PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Prinzen

senom91
04.09.2011, 00:17
War, jetzt muss man ja schon getsern sagen, bei uns in Bedburg auf der Musikmeile und da waren dieses Jahr die Prinzen, tatsache es gibt sie noch, Top Act. Erstaunlicherweise gibt es sogar was neues von den Prinzen zuvermelden und zwar die besten Songs aus 20 Jahren in überarbeiteter Form, z.B. wurde die Sache mit Schumi in Deutschland korrigiert und 4 neuen Songs. Ich fand den Auftritt und die neuen Songs echt klasse wenn ich Video aus Bedburg finde lasse ich es euch wissen, aber was denkt ihr über die Prinzen und was denkt ihr darüber das sie jetzt mit einem neuen ALbum das Übrigens "Es war nicht alles schlecht" heißt kommen. Info bei Amazon gibt es nur noch 5 Exemplare

achim47
04.09.2011, 07:17
Der Titel erinnert mich schwer an Sprüche meiner Elterngeneration zueiner anderen Zeit.:suspekt::suspekt::suspekt:

Tasobi
04.09.2011, 11:02
Ich höre schon seit meiner Kindheit die Prinzen immer wieder gerne. Das ist wirklich gute Musik ...

Dynamo Musik
04.09.2011, 23:56
Naja sie rennen doch seit Jahren ihrer guten Form hinterher aus den 90ern. Damals war das alles auch noch recht witzig. Aber heute ist das weder cool noch besonders musikalisch wertvoll. Sie haben auch so dieses Image in den billigsten Shows aufzutreten, grad im MDR Bereich. Ich rate ihnen doch mal langsam sich zur Ruhe zu setzten.

senom91
05.09.2011, 20:40
Dynamo dann hättets du die am Samstag erlben müssen dasx war ein hammer show