PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18.10.2011 - Prosieben - 'TV total Poker Nacht' - 22:10 Uhr



Seiten : 1 [2]

Matthias77
16.10.2011, 17:27
Das wäre jetzt zu viel "gespoiler" (das Wort steht so garantiert nicht im Duden :nein:). Erstmal abwarten, was in der Sendung alles vorkommt und dann schauen, was ich aus dem Gedächtnis noch auf die Reihe bekomme. Zum Glück waren wir zu fünft. Da lässt sich aus den Erinnerungsfragmenten bestimmt noch was brauchbares zusammensetzen. :)

anny1994
16.10.2011, 17:28
Das wäre jetzt zu viel "gespoiler" (das Wort steht so garantiert nicht im Duden :nein:). Erstmal abwarten, was in der Sendung alles vorkommt und dann schauen, was ich aus dem Gedächtnis noch auf die Reihe bekomme. Zum Glück waren wir zu fünft. Da lässt sich aus den Erinnerungsfragmenten bestimmt noch was brauchbares zusammensetzen. :)

Okay, super danke :) Gebt euer Bestes :D

manny91
16.10.2011, 17:30
Wäre es möglich diese Unterhaltungen etwas zu erläutern? :D Wenn darin etwas gespoilert würde dann natürlich erst nach der Pokernacht ;)

Die haben sich etwas "gestritten". Aber davon wird man im TV wohl eh wenig sehen. Das Interessanteste war in der Werbung, als die Kamera-Männer Pause machten - leider.

Über den Rest reden wir nach der Ausstrahlung ;):

anny1994
16.10.2011, 17:40
Die haben sich etwas "gestritten". Aber davon wird man im TV wohl eh wenig sehen. Das Interessanteste war in der Werbung, als die Kamera-Männer Pause machten - leider.

Über den Rest reden wir nach der Ausstrahlung ;):

Ganz kurz nur: wer hat sich gestritten?

manny91
16.10.2011, 18:22
Ganz kurz nur: wer hat sich gestritten?

Rest per PN...

M.Joey K.
16.10.2011, 20:02
Bin schon gespannt wie es wird, weil ich ja eigentlich so gut wie garnichts vom Pokern verstehe. :D

snowflake
17.10.2011, 15:04
http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2011/10/lena-pokert-bei-stefan-raab-s-tv-total-pokerstars-de-nacht-9564.htm


Hinter den Kulissen sorgt Turnierdirektor Thomas Lamatsch wie gewohnt für einen reibungslosen Turnierablauf, Dealerin Steffi sorgt für gute Karten am Tisch.

Hier eine erste kleine Einschätzung von Thomas Lamatsch zu den Spielern:

Sascha Hehn: extrem cooler Typ, viel Ausstrahlung und total relaxt, sympathisch…
Lena: Allroundgenie, hat auch das Pokern ernst genommen
Matze Knop: gutes Pokern und gute Sprüche
Elton: wie immer einer der Topfavoriten, hat schon so viel Erfahrung und nur eine Sendung ausgelassen
Stefan: ehrgeizig, aber zu wenig Training einfach keine Zeit
Onlinequalifikant: same story, nervös, bester Pokerspieler und vielleicht einfach kein Glück

ziggy
18.10.2011, 20:42
gibts das zufällig als Stream irgendwo? Bei Pro7 wahrscheinlich nicht, oder?

steffen3
18.10.2011, 20:48
gibts das zufällig als Stream irgendwo? Bei Pro7 wahrscheinlich nicht, oder?

warte mal...hier (http://lmgtfy.com/?q=pro7+stream) ;)

ziggy
18.10.2011, 21:01
warte mal...hier (http://lmgtfy.com/?q=pro7+stream) ;)
merci! Betreutes googlen...
ich stream gerade galileo via justin tv. Ich muss nach der Pokernacht wieder vergessen, dass es sowas gibt, sonst versinke ich im Trash Tv :(

M.Joey K.
18.10.2011, 21:02
Bei mir hängt der Stream immer :/

ziggy
18.10.2011, 21:06
Bei mir hängt der Stream immer :/

bei mir auch! Und wieder werden die Leute ohne Fernseher beim Fernsehschauen diskriminiert. Eine Frechheit!

*Loeni*
18.10.2011, 21:08
So, ich hab mir gerade extra die Poker-Regeln erklären lassen, jetzt bin ich bereit :D

M.Joey K.
18.10.2011, 21:15
bei mir auch! Und wieder werden die Leute ohne Fernseher beim Fernsehschauen diskriminiert. Eine Frechheit!

Zum Glück habe ich einen :D
Aber du wirst sicher im Forum bestens auf dem Laufenden gehalten ;)

ziggy
18.10.2011, 21:20
Zum Glück habe ich einen :D
Aber du wirst sicher im Forum bestens auf dem Laufenden gehalten ;)
Na, das Forum werd ich zumachen, damit es der stream angenehm aufm Computer hat. Dem gehts zurzeit nämlich nicht so gut :( Vielleicht der Wetterwechsel

Ich seh gerade das jetzt gar nicht gepokert wird, sondern die Simpsons den Sendeplatz besetzten.

M.Joey K.
18.10.2011, 21:29
Na, das Forum werd ich zumachen, damit es der stream angenehm aufm Computer hat. Dem gehts zurzeit nämlich nicht so gut :( Vielleicht der Wetterwechsel

Ich seh gerade das jetzt gar nicht gepokert wird, sondern die Simpsons den Sendeplatz besetzten.

Vlt. geht er ja dann besser. Oder du fragst mal jemanden nach einem Fernseher und sagst es ist ein Notfall ;)

snowflake
18.10.2011, 21:35
So, ich hab mir gerade extra die Poker-Regeln erklären lassen, jetzt bin ich bereit :D

Die werde ich gleich auch nochmal schnell studieren. ;)

*Loeni*
18.10.2011, 21:44
Die werde ich gleich auch nochmal schnell studieren. ;):)
Werden ja in der Sendung auch nochmal kurz erklärt, hab ich gehört :D

So wie mir das gerade beigebracht wurde, hört sich das richtig "einfach" an :-D
In dem Haus, in dem ich wohne ist unten ein Café/eine Bar, in dem/der zweimal die Woche gepokert wird. Richtig mit Pokertisch und so. Ich bin ja fast so weit, da demnächst mal hinzuschaun. Allerdings sind das die totalen Checker, die mit Sonnenbrille usw. ankommen :D
Vielleicht schau ich da dann doch nur zu :-P

US Fan
18.10.2011, 22:22
Can someone please post the link? I can't find it.

US Fan
18.10.2011, 22:24
Can someone please post the link? I can't find it.

For the live stream.

Zampano
18.10.2011, 22:25
Can someone please post the link? I can't find it.

Try this one for a live stream, maybe it works:

http://tv-stream.in/?sender=pro7



http://de.justin.tv/hmt62?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=tv-stream.in#/w/1923707184/16 (http://tv-stream.in/?sender=pro7)

US Fan
18.10.2011, 22:40
Try this one for a live stream, maybe it works:

http://tv-stream.in/?sender=pro7



http://de.justin.tv/hmt62?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=tv-stream.in#/w/1923707184/16 (http://tv-stream.in/?sender=pro7)

I keep getting 2 1/2 Men. But thanks anyway for trying.

mr.spock1968
18.10.2011, 22:44
Be there,

It will begin in 25 minutes.

:)

eternity
18.10.2011, 22:45
I keep getting 2 1/2 Men. But thanks anyway for trying.

That´s perfect! It will start in 25 minutes.

nobody_0991
18.10.2011, 22:46
ich kanns nich guggen :heul: muss morgen früh raus. werds mir wohl irgendwo her besorgen müssen

[fliP]
18.10.2011, 22:47
So, ich hoffe mal, dass bei OnlineTVRecorder alles klappt, so dass ich mir die Sendung morgen anschauen kann.

M.Joey K.
18.10.2011, 22:49
Ist die Ausstrahlung morgen in der Mediathek von Pro7 zu sehen?

US Fan
18.10.2011, 22:50
I keep getting 2 1/2 Men. But thanks anyway for trying.

Vielen, vielen Danke.

I thought it already started.

mr.spock1968
18.10.2011, 22:55
No, will begin at 10:10 pm local time here.

anny1994
18.10.2011, 22:57
Ist die Ausstrahlung morgen in der Mediathek von Pro7 zu sehen?

Soweit ich weiß kann man sich die Pokernacht weder bei Prosieben noch bei tvtotal.de anschauen :(

M.Joey K.
18.10.2011, 22:59
Soweit ich weiß kann man sich die Pokernacht weder bei Prosieben noch bei tvtotal.de anschauen :(

Das geht so lang und ich bin schon müde :gaehn:

anny1994
18.10.2011, 23:01
Das geht so lang und ich bin schon müde :gaehn:

Hast du keinen dvd oder videorekorder?

bates
18.10.2011, 23:03
Holy shit, das geht ja drei Stunden ... hätte ich auch nicht gedacht, dass ich jemals so lange Leuten beim Kartenspielen zusehen werde.
Hoffentlich kommt Lena nie auf die Idee, Golf zu spielen :).

anny1994
18.10.2011, 23:07
Ich sehs schon kommen dass pro Stunde 3x Werbung kommt...

Zampano
18.10.2011, 23:08
Von mir aus kann sie auch bei einem 6-Tage-Rennen teilnehmen...

M.Joey K.
18.10.2011, 23:08
Hast du keinen dvd oder videorekorder?

Habs aufegnommen. Schaus mir morgen in aller Ruhe an :)

Furlong
18.10.2011, 23:17
Unglaublich wie HAMMER Lena aussieht! Und das ohne Vorwarnung!

lovecat
18.10.2011, 23:23
ich finde matze dingsbums ja SOWAS ZUM KOTZEN .__. wär lena nicht da, würd ich den für geld nicht ertragen, den typ.

lena sieht bezaubernd aus, so wunderschön! hilfe, ich wünschte ich hätte ihre figur! irgendwann wenn ich groß bin, bin ich auch mal dünn hahaha. und die fixt mich voll mit ihrer haarfarbe an.. ich will jetzt auch so die haare haben, also die farbe

eternity
18.10.2011, 23:25
Ich schaue das ja heute zum ersten Mal... Moderiert die Jessica Kastrop das immer?
Naja, hier kann sie wenigstens keinen Ball gegen den Kopf bekommen, ist ungefährlicher für sie :D

ElRascalito
18.10.2011, 23:32
Die Jessica moderiert heut das 5. Mal die Pokernacht

Kölscher Jung
18.10.2011, 23:49
Lena sieht ja mal wieder umwerfend aus. Und das kleine Schwarze steht ihr supergut. Mal eine Frage an alle, die vor Ort waren. Wie habt ihr das ausgehalten, ohne ohnmächtig zu werden?

lovecat
19.10.2011, 00:00
was hat stefan über die haarfarbe gefragt und dazu gesagt? mein stream hat in der zeit gehangen

ElRascalito
19.10.2011, 00:04
Nur angemerkt, dass sie eine neue Haarfarbe hat, wie ihm aufgefallen ist und er wollte wissen was es für eine Farbe ist, worauf sie antwortete "Kupferrost!" *g*

Ulli
19.10.2011, 00:05
Stefan fragte nach der neuen Haarfarbe und es ist Kupfer-Rostfarben
(das steht auch schon seit 4 Wochen ganz vorne im Thread)

nettman42
19.10.2011, 00:20
Arme Lena. "Man darf eben nicht immer auf Stefan hören!"

ptp
19.10.2011, 00:23
Schön, dass Lena mal Risiko gegangen ist - dumm nur, dass sie dabei so nervös wirkte, dass Elton sofort den Braten gerochen hat... ;)

snowflake
19.10.2011, 00:25
Da dachte ich grad schon, Lena fliegt raus. Glück gehabt, macht doch grad so Spaß zuzugucken. :)

Fettgusche
19.10.2011, 00:25
Für ihr erstes Pokerturnier macht sie es eigendlich sehr gut.
Natürlich muß man auch ein wenig Glück haben.
Der Qualifikant macht es eigendlich am besten.
Das ist aber auch kein Wunder.
Spaß macht es trotzdem.
Lena hat ja noch kleine Chancen.

mino
19.10.2011, 00:29
Ja, Lena macht echt einen guten Eindruck. Ich habe schon einge Male gedacht, "hoffentlich schmeißt sie weg" und sie hat dann bisher immer richtig reagiert. Also wirklich respekt, sie ist wirklich diszipliniert.
Leider bringt das beim Poker nichts, wenn man nicht das kleine bisschen Glück hat.

nettman42
19.10.2011, 00:31
Elton musste da nix riechen: Er hatte As 10; Lena nur Dame 10 unsuited. Dieses All-In vor dem Flop war viel zu riskant. Und dann kam dort noch ein As...

Jetzt wird es eng. Daumendrücken!

nettman42
19.10.2011, 00:35
Ha, Daumendrücken hat geholfen! :D

Doktor Landshut
19.10.2011, 00:38
"Elton ist echt ein gemeines fieses Schwein... Schweinearsch" :D

Muenzi
19.10.2011, 00:39
Eben ist sie aufgestanden. Habt ihr diese Wespentaille geshen äh gesehen ? (Ich kann gar nicht mehr tippen!) Sie scheint in letzter Zeit mit richtiger Freude mit ihrer Wahnsinnsfigur die Leute verrückt zu machen. Also mich zumindest ;)

nettman42
19.10.2011, 00:45
Lena steht schon wieder! *Muenzi Sauerstoffmaske reich*

As 8 unsuited... Da braucht sie jetzt Glück!

Fettgusche
19.10.2011, 00:46
Das tollste überhaupt, Lena zeigt Emotionen, ist voll dabei.
Geiler geht es nicht.

nettman42
19.10.2011, 00:47
Puh! Nur Luschen auf dem Tisch - Lena ist vorn mit dem As!

nettman42
19.10.2011, 00:48
Jetzt hat sie zwei Sieben. Sowas hatte Helge einst weggeworfen...


EDIT: Und Lena heute Gott sei Dank auch! :clap:

Raab raus - gerechte Strafe dafür, dass er Lena fast rausgequatscht hat! :P

anny1994
19.10.2011, 00:52
Sitzen nachher eigentlich alle die raus sind zusammen in der "Loser-Lounge" oder immer nur der letzte, der ausgeschieden ist?

Doktor Landshut
19.10.2011, 00:53
Raab ist ein großer Kämpfer, aber ein schlechter Bluffer. Als Investmentbanker folglich ungeeignet... ;)

Muenzi
19.10.2011, 00:54
Lena steht schon wieder! *Muenzi Sauerstoffmaske reich*

As 8 unsuited... Da braucht sie jetzt Glück!
Bisher hat sie ihre Wahnsinns-Taille immer mit Rüschen oder was Weitem versteckt. Son enges schwarzes Kleid geht mal gar nicht. OOOoooooo:faint:....Ich schau jetzt was anderes !!!

Acid0989
19.10.2011, 00:55
Sitzen nachher eigentlich alle die raus sind zusammen in der "Loser-Lounge" oder immer nur der letzte, der ausgeschieden ist?

Alle

Peter M. aus V.
19.10.2011, 00:56
Irgendwie erinnert mich Lena mit den Haaren heute optisch an Katja Ebstein...:X

Und Spannung muss durch Bewegung raus - mindestens durch Aufstehen.

Für mich ist das nix, ich geh schlafen. (Obwohl ich schon gerne sähe, wie Lena reagiert, wenn sie rausfliegt oder gewinnt, ob und wie sie bei sowas der Ehrgeiz oder der Frust oder die Euphorie packt; aber ich habe ja netterweise Euch!)

Gute Nacht!

mino
19.10.2011, 00:58
Sitzen nachher eigentlich alle die raus sind zusammen in der "Loser-Lounge" oder immer nur der letzte, der ausgeschieden ist?
Da sitzen normal alle zusammen auf dem Sofa.

Aber Lena ist ist echt knuffig. Sie konnte gerade beim "All In" nicht hinsehen und hinhören. Aber ich muss zugeben, ich war auch kurz vorm Kollaps.

nettman42
19.10.2011, 01:00
Bisher hat sie ihre Wahnsinns-Taille immer mit Rüschen oder was Weitem versteckt. Son enges schwarzes Kleid geht mal gar nicht. OOOoooooo:faint:....Ich schau jetzt was anderes !!!
Wann kriegt man sowas schon mal geboten: Spiel, Spannung und was zum Naschen... :thumbsup:

anny1994
19.10.2011, 01:02
Lena hat es auch im direkten Kampf gegen Stefan zum ersten Mal für heute Abend geschafft seinen Puls über 100 zu bringen, Respekt :D

nettman42
19.10.2011, 01:04
Jetzt wieder All-In mit As Bube suited. Rüschtüüüsch! :clap:

nettman42
19.10.2011, 01:10
Dead man's hand... :X

EDIT: Gut gegangen! So langsam läuft es für Lena wie in Oslo! :D

EDIT2: ... zumal wohl nun der beste Spieler am Tisch Pech hat.

lovecat
19.10.2011, 01:16
och nö :(

nettman42
19.10.2011, 01:17
och nö :(
Wieso, ist doch für Lena bares Geld! ;)

nettman42
19.10.2011, 01:25
Und jetzt sind endlich die Bilder im Stack angekommen. Eben Q Q, jetzt J J. Wie gesagt: Es läuft für Lena! :thumbsup:

EDIT: Und nun wieder des toten Mannes Hand: Bei Elton, und gewinnt! (Aber Lena längst folded...)

nettman42
19.10.2011, 01:36
Lena spielt echt gut: Wollte mit Dame Zwei die Blinds stehlen - und warf sofort weg, als Matze Stärke zeigte. :clap:

nettman42
19.10.2011, 01:39
Lena gerade: "Ich bin müde, ich werd' albern!" :D

nettman42
19.10.2011, 01:42
Oh, oh... schon wieder As 8 - bei Lena. All in... :heul2:

nettman42
19.10.2011, 01:53
Wat lernt uns dette? As mit Lusche ist nicht so stark, wie es aussieht! (Allenfalls As 10 geht so, hat noch zusätzlich Chance auf Straight.) Wenn man nichts trifft (und unsuited helfen nur sechs Karten!), verliert man schnell gegen jedes Paar - wie hier gegen zwei Achten bei Elton.

Aber super gespielt für eine "Anfängerin"! :clap: So gut spielt Raab nach und in vielen Jahren nicht! :zahn:

EDIT: Matze Knop zeigte erneut, dass er noch viel üben muss, nachdem er zum dritten(!) Mal wegwarf, statt zu checken! Und mit 6 9 All-In zu gehen... :suspekt: Den "Lick"-Gag hatte er ja schon verschossen! :ugly:
Auch er als Neuling nicht schlecht, aber gerechterweise hätte er noch vor Lena gehen müssen. Und wenn sie zwei der All-Ins besser weggeworfen hätte...

So hat also Elton (als objektiv zweitbester Pokerspieler am Tisch) mal wieder gewonnen. Glückwunsch!

marvin
19.10.2011, 02:10
Hätte nicht gedacht das sie so spielt. Bis auf das eine All-In am Anfang gegen Elton hat sie vieles richtig gemacht. Sie hat von Anfang an auf Sieg und nicht auf gute Platzierung gespielt. Den Tisch zum Teil auch dominiert, so das keiner mehr gegen sie spielen wollte. Die letzte Hand hätte ich vermutlich an ihrer Stelle nicht gespielt. Nicht weil sie keine gute Karten hatte, sondern weil damit zu rechnen war das Sascha Hehn auch noch in der Hand involviert sein wird oder sie hätte gleich All-In gehen sollen.

Dann wäre Sascha zumindest evtl. nicht mehr dabei gewesen und die Hand wäre Heads-Up gegen Elton gelaufen. Hätte sie zwar auch verloren, wäre aber intelligenter gewesen, weil ihre Chancen dadurch größer gewesen wären. Aber das ist im Grunde genommen kaum eine Kritik, dafür hat sie einfach vorher zu viel richtig gemacht.

Ich hasse derartige Sit & Go Turbo Turniere. Lenas Strategie war für dieses Spiel natürlich komplett richtig und fast wie aus dem Lehrbuch. In diesem Falle heißt das entsprechende Buch Kill Phil. Vermutlich hat sie das aber nicht gelesen, ihre Trainer aber wohl schon oder sie ist von Hause aus so dreist. Nur darf man das natürlich nicht mit richtigen Turnieren vergleichen, damit kommt man in einem Deep Stack Turnier nicht weit.

Melanie
19.10.2011, 02:11
Hier ist der Endstand

Elton 50.000 Euro
Sascha Hehn 20.000
Matze Knop 15.000
Lena 10.000
Markus 5.000
Stefan Raab 0

Ulli
19.10.2011, 02:20
Das allerwichtigste ist, das Lena mit sich selbst vollstens zufrieden sein konnte und die ganze Poker-Lernerei sich
irgendwie gelohnt hat. Und 10k gewinnen beim ersten richtigen Spiel, das ist doch richtig "fett" oder?

bates
19.10.2011, 02:32
Es hat Spaß gemacht, Lena zuzusehen. Man hat gemerkt, dass sie doch einen stärkeren Siegeswillen hat, als sie gemeinhin so raushängen lässt. Bin auch ganz zufrieden damit, ihr eine gewisse Zocker-Coolness schon vorher zugetraut zu haben (es gab ja einige, die glaubten, das läge ihr überhaupt nicht).

Vom Pokern hab ich trotzdem überhaupt keine Ahnung, bei der Regelerklärung hab ich nicht konzentriert zugehört, das will ich nicht leugnen. Die Interaktion zwischen den Spielern zu beobachten war trotzdem interessant genug. Ein zweites Mal werde ich die Sendung wohl aber nicht gucken, es sei denn, Lena macht wieder mit.

Ach ja, auch wenn ich mit diesem Smiley sonst zurückhaltend bin - zu ihrem Outfit fällt mir diesmal nur das hier ein: :faint:

Muenzi
19.10.2011, 02:37
....
Ach ja, auch wenn ich mit diesem Smiley sonst zurückhaltend bin - zu ihrem Outfit fällt mir diesmal nur das hier ein: :faint:
Kein Wunder, dass Eltons Ruhepuls bei 100 lag. Meiner war ganz normal ;)

jakeharper
19.10.2011, 02:39
Ein sehr unterhaltsamer Abend, ja eine Lena Show vom Feinsten! Und dazu sehr gut und diszipliniert gespielt. Respekt. Zu Gestik und Sprüchen und Optik muss man kein Wort mehr verlieren.

- Warum hat sie immer über die Schulter nach oben geschaut, was ist da?

- Kriegen die Promis wirklich das Geld?

Lars
19.10.2011, 02:44
Kriegen die Promis wirklich das Geld?

Geh ich doch mal schwer von aus.
So einen "Wir spenden das Geld an Verein XY"-Quatsch kann ich mir bei Raab-Sendungen nicht vorstellen.

nettman42
19.10.2011, 02:45
Hätte nicht gedacht das sie so spielt. Bis auf das eine All-In am Anfang gegen Elton hat sie vieles richtig gemacht. Sie hat von Anfang an auf Sieg und nicht auf gute Platzierung gespielt. Den Tisch zum Teil auch dominiert, so das keiner mehr gegen sie spielen wollte.
Dies war (neben dem fast :heul: fehlerfreien Spiel) ihr wichtigster Trumpf und eine reife Leistung! Ich hatte den Eindruck, dass sie in kritischen Situationen manchmal "cooler" aussah als in sichereren. An Ausstrahlung konnten allenfalls Sascha und Markus so halbwegs mithalten. Matzes Gesicht dagegen war zu lesen wie ein Buch - da brauchte man gar nicht auf die eingeblendeten Karten zu schauen. :D Und Stefan hat schon mehrfach richtig festgestellt, dass er ein miserabler Schauspieler ist. Elton hat aus Erfahrung viel Coolness erworben, sollte aber einen hohen Kragen tragen. ;)


Die letzte Hand hätte ich vermutlich an ihrer Stelle nicht gespielt. Nicht weil sie keine gute Karten hatte, sondern weil damit zu rechnen war das Sascha Hehn auch noch in der Hand involviert sein wird oder sie hätte gleich All-In gehen sollen.
Hier hatte sie das Pech, dass zuvor bei As J suited, QQ und JJ keiner mitgegangen war. As 8 ist deutlich schwächer, und damit hatte sie zuvor bereits Dusel - und Elton wie üblich auch! :zahn:


Ich hasse derartige Sit & Go Turbo Turniere. Lenas Strategie war für dieses Spiel natürlich komplett richtig und fast wie aus dem Lehrbuch. In diesem Falle heißt das entsprechende Buch Kill Phil. Vermutlich hat sie das aber nicht gelesen, ihre Trainer aber wohl schon oder sie ist von Hause aus so dreist. Nur darf man das natürlich nicht mit richtigen Turnieren vergleichen, damit kommt man in einem Deep Stack Turnier nicht weit.
Aber ihre Karriere als Schauspielerin sehe ich seit heute noch optimistischer! :thumbsup:

Melanie
19.10.2011, 02:48
Irgendwie erinnert mich Lena mit den Haaren heute optisch an Katja Ebstein...:X



Den selben Gedanken hatte ich auch heute.

Hier ist übrigens das komplette Protokoll zur Sendung:

http://www.pokerfirma.de/news/elton-gewinnt-erneut-die-tv-total-pokerstars-de-nacht/97128

Der Felix
19.10.2011, 02:54
Das Poker nicht unbedingt mein Spiel ist daran wird wohl auch diese Sendung nichts ändern.
Ist aber auch völlig egal, denn bei dieser fast 3stündigen Aneinanderreihung von Magic Moments wurde ohnehin alles andere zweitrangig...
Ich habe es kaum geschafft nebenbei zu voten, weil mich jedes Close Up aufs Neue aus dem Konzept gebracht hat. :wub:
Soviel Schönheit gepaart mit diesem Outfit ist eigentlich zuviel für einen Dienstagabend.

Ich fand aber auch das sie sich ziemlich gut geschlagen hat was die Spieltaktik betraf. Nachdem Beinahe-Aus hat sie sich nochmal toll zurückgekämpft. Naturtalent eben.

Ulli
19.10.2011, 02:56
Ein sehr unterhaltsamer Abend, ja eine Lena Show vom Feinsten! Und dazu sehr gut und diszipliniert gespielt. Respekt. Zu Gestik und Sprüchen und Optik muss man kein Wort mehr verlieren.

- Warum hat sie immer über die Schulter nach oben geschaut, was ist da?

- Kriegen die Promis wirklich das Geld?
Oben waren 2 Full HD Cams, die den Tisch anvisierten. Ich schätze mal das man das zoomen etwas gehört hat und sie deshalb wegen des Geräusches
nach oben geschaut hat.
Ich denke es gibt auch noch Geld weil sie überhaupt in der Sendung waren.
Der Papst hat für das Wort zum Sonntag 500 bekommen.
Wenn man das mal hochrechnet hat sich der Nachmittag bzw.die Poker-Nacht für alle gelohnt.

jakeharper
19.10.2011, 02:58
Am geilsten war die Nahaufnahme der Wandlung von völliger Unsicherheit zu der Gewissheit dass sie grad Stefan gekickt hat, was in einem unfassbaren Grinsen gipfelte. Das brauchen wir als animierten Smiley :D

nettman42
19.10.2011, 03:17
Am geilsten war die Nahaufnahme der Wandlung von völliger Unsicherheit zu der Gewissheit dass sie grad Stefan gekickt hat, ...
Es war Ironie des Schicksals, dass sie Stefan nach dessem All-in mit Q 10 unsuited viele Chips abnahm, nachdem er ihr zuvor eingeredet hatte, ebenso mit Q 10 unsuited all-in und fast pleite zu gehen. Sie kam nochmal zurück - er nicht! :D

andy_hal
19.10.2011, 04:03
Ich habe es kaum geschafft nebenbei zu voten, weil mich jedes Close Up aufs Neue aus dem Konzept gebracht hat. :wub:

Das ging mir auch so. Ich hatte mir das mit dem Voten zwischendurch etwas einfacher vorgestellt. So hab ich heute nicht ganz das geschafft, was ich wollte, aber dafür mach ich dann morgen ein paar klicks mehr.

Nicoo
19.10.2011, 08:03
lena hat 10.00€ bekommen . MAN , da kann sie sich aber freuen ! Hat sich doch gelohnt

jazzydays
19.10.2011, 09:47
wer hat es aufgeziechnet?

Schnatz
19.10.2011, 09:53
Ich habs aufgenommen Nachts muss man ja schlafen. Werd also hier nicht weiterlesen, damit ich nicht zu früh weiss wer gewonnwn hat.

jazzydays
19.10.2011, 09:55
kannst du es nur irgendwo uploaden oder so? bittteeee :) du musst es ja nicht gucken

manny91
19.10.2011, 10:12
Warum hat sie immer über die Schulter nach oben geschaut, was ist da?

Da hingen die Flatscreens auf denen sich die Leute selbst sehen konnten. Lena schaut ja gerne mal, ob sie gerade im Bild ist (Wetten, dass? - Sendung).
Als die Kommentatoren im Bild waren und Lena nur hinten auf deren Bildschirm konnte man das gut sehen. Sie schaute erst auf den TV im Studio, sah dann dass sie im Bild war und hielt sich dann die Hand vors Gesicht.

@Ulli: Das waren auf keinen Fall die Kameras. Die hingen senkrecht über ihr. Da hätte sie genau auf 12 Uhr hochschauen müssen. Sie schaute definitv auf die TVs - war mir schon im Studio aufgefallen, womit sie aber nicht alleine war. Da schauten doch alle von denen und auch von uns drauf :D.

rumimo
19.10.2011, 10:24
Lena mit roten Haaren vor dem grünen Hintergrund war einfach super, ein Traum für jeden Maler.

maybear
19.10.2011, 10:27
FotolinksLeider funktionieren die Links nicht!

rumimo
19.10.2011, 10:30
Leider funktionieren die Links nicht!
Ich habe die auch noch unter Bilder allgemein. Geht es da?

maybear
19.10.2011, 10:35
Ich habe die auch noch unter Bilder allgemein. Geht es da?Keine Ahnung, da ich nicht weiß, was anstelle der "..." hingehört, "po" kann ich ja noch ergänzen, aber den Rest ...?

rumimo
19.10.2011, 10:53
Lena mit roten Haaren vor dem grünen Hintergrund war einfach super, ein Traum für jeden Maler.
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht01.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht02.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht03.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht04.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht05.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht06.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht10.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht12.gif
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Pokernacht14.gif

Schnatz
19.10.2011, 10:55
kannst du es nur irgendwo uploaden oder so? bittteeee :) du musst es ja nicht gucken

Ich glaub erstens wäre es verboten, zweitens wären das etliche GB. Das ist zuviel um es einfach mal so hochzuladen. Es gibt doch aber sicher Mediatheken. Wenn es da noch ist, kommt es sicher noch.

rumimo
19.10.2011, 10:56
War wahnsinnig unterhaltsam, spannend wie bei der Punktevergabe in ESC Düsseldorf

Raab
19.10.2011, 11:07
kann man sich die Sendung nicht nochmal wie sonst auf TV Total.de angucken oder find ichs nur nicht?

und kann es sein das Lena völlig unnötig ausgeschieden ist? In diesem protokoll ( http://www.pokerfirma.de/news/elton-gewinnt-erneut-die-tv-total-pokerstars-de-nacht/97128 ) steht, dass sie Herz-Ass und Herz-Acht hatte, dann kommen auf den Flop Karo-6, Karo-10 & Kreuz-7 auf den Turn Herz-Bube und auf den River Kreuz-Bube. Dann geht sie all-in. ist aber doch total sinnlos da sie ja überhaupt nix hat außer der höchst möglichen "handkarte"; dem Herz-Ass. Oder hat siech diese Internetseite vertan?

Kölscher Jung
19.10.2011, 11:20
Lena gibt immer eine gute Figur ab, egal was sie macht. Ihr ganzes Auftreten war super gestern. Und draußen war gewiss nicht die Loosers-Lounge, sondern die Winners-Lounge, da man dort neben Lena sitzen durfte. Oh Mann, man hätte der Wildcard-Gewinner sein müssen. Und es ist auch klar, warum Matze plötzlich so gezockt hat. Der wollte ganz schnell zu Lena. Muss ja auch schlimm für ihn gewesen sein. Den ganzen Abend sitzt man neben solch einer hinreissenden Person, und plötzlich ist es nur noch Elton. Das muss man erst mal verkraften.

M.Joey K.
19.10.2011, 12:30
Ich habe mir jetzt früh die Sendung angeschaut. Man muss sagen Lena hat sich echt gut gemacht :) Ich konnte zwar dem Spiel nicht richtig folgen (habe mich das erste Mal mit Pokern auseinandergesetzt) aber ich war überrascht, dass sie dann so plötzlich raus war. Lena hat einfach eine super Figur abgegeben, und sie scheint sich ja richtig gut Matze zu verstehen ;)
Hat sich alles in allem gelohnt anzuschauen. :)

Tasobi
19.10.2011, 12:38
- Kriegen die Promis wirklich das Geld?

Ja das denke ich schon ... Elton schreibt in seinem Buch, das er Gewinne bei den TV-Total-Poker-Sendungen in Campingausrüstung investiert hat.

jazzydays
19.10.2011, 13:06
Ich habe mir jetzt früh die Sendung angeschaut. Man muss sagen Lena hat sich echt gut gemacht :) Ich konnte zwar dem Spiel nicht richtig folgen (habe mich das erste Mal mit Pokern auseinandergesetzt) aber ich war überrascht, dass sie dann so plötzlich raus war. Lena hat einfach eine super Figur abgegeben, und sie scheint sich ja richtig gut Matze zu verstehen ;)
Hat sich alles in allem gelohnt anzuschauen. :)

wo gibts die sendug zu finden? auf tvtotal.de ist die nicht noch,auf myspass auch nicht

andy_hal
19.10.2011, 14:19
Vielen vielen Dank, rumino, für die Bildchens. :) :wub:

Lucymarie
19.10.2011, 15:11
Lena war gestern wirklich bildhübsch! Wie kann man nur so perfekte Gesichtszüge haben?! *neid*
Und Matze schien sich ein kleines bisschen in dat Lenchen verguckt zu haben. ;)

Borusse0001
19.10.2011, 15:13
Diese Lena, von der hier alle schreiben, wird mir langsam immer sympathischer. Sie fängt an sich für Fußball zu interessieren (auch wenn es aus meiner Sicht natürlich der komplett falsche Verein ist, aber was solls?), bei Inas Nacht hat sie ihre Kneipentauglichkeit unter Beweis gestellt und jetzt pokert sie für eine Anfängerin richtig gut.

Ich habe gehört, sie soll auch richtig gut singen können...

Die werde ich mal im Auge behalten und bei den EMA's einmal für sie voten... ;)

"Leni hoch 2"
19.10.2011, 16:31
http://www.pokerstarsblog.de/TV%20total_PokerStars.de%20Nacht_20.jpg :wub:

Und mehr:http://www.pokerstarsblog.de/2011/elton-siegt---lena-sascha-und-matze-uberzeugen-087920.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Willi
19.10.2011, 16:36
Kann jetzt mal jemand erzählen wer sich während der Werbung gestritten hat??

snowflake
19.10.2011, 16:47
Ich habe mal nach Aufzeichnungen von den anderen Pokernächten gesucht und nichts gefunden. Glaube also nicht, dass es die irgendwann auf tvtotal.de oder myspass.de zu sehen gibt.

Mir hat die Sendung total gut gefallen. Mittlerweile verstehe ich die Regeln auch ganz gut und konnte nachvollziehen, was die dort so treiben. Am besten hat mir Lena gefallen, als sie nur noch zu viert am Tisch saßen. Da kam sie ganz schön oft zu Wort und man hatte manchmal das Gefühl, dass sie den ganzen Tisch im Griff hatte.

Vielleicht ersetzt Lena ja bald Elton als Stammspielerin bei der Pokernacht, wenn es ihr so viel Spaß gemacht hat. :D
Oder sie pokert wenigstens ab und zu mal mit.

andy_hal
19.10.2011, 16:51
Vielleicht ersetzt Lena ja bald Elton als Stammspielerin bei der Pokernacht, wenn es ihr so viel Spaß gemacht hat. :D
Oder sie pokert wenigstens ab und zu mal mit.

Das wünsche ich mir nach dem gestrigen Abend auch sehr, dass sie öfter mal dabei sein wird.

Kölscher Jung
19.10.2011, 17:09
... Sie fängt an sich für Fußball zu interessieren (auch wenn es aus meiner Sicht natürlich der komplett falsche Verein ist, aber was solls?) ...


Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Lena hat sich doch für genau den richtigen Verein entschieden. Und Lena hat schon das richtige Gespür in solchen Dingen. ;)

Kölscher Jung
19.10.2011, 17:13
Das wünsche ich mir nach dem gestrigen Abend auch sehr, dass sie öfter mal dabei sein wird.

Ich hatte mir jetzt nicht soooo viel von dem Abend versprochen, aber mir hat es richtig gut gefallen. Lena ist nicht nur eine Augenweide sondern auch jederzeit sehr unterhaltsam. Das Schönste ist zwar, sie singen zu hören (und zu sehen) aber da kann sie gerne wieder mitmachen. Würde mich sehr freuen.

jazzydays
19.10.2011, 17:16
Ich habe mal nach Aufzeichnungen von den anderen Pokernächten gesucht und nichts gefunden. Glaube also nicht, dass es die irgendwann auf tvtotal.de oder myspass.de zu sehen gibt.

Mir hat die Sendung total gut gefallen. Mittlerweile verstehe ich die Regeln auch ganz gut und konnte nachvollziehen, was die dort so treiben. Am besten hat mir Lena gefallen, als sie nur noch zu viert am Tisch saßen. Da kam sie ganz schön oft zu Wort und man hatte manchmal das Gefühl, dass sie den ganzen Tisch im Griff hatte.


Vielleicht ersetzt Lena ja bald Elton als Stammspielerin bei der Pokernacht, wenn es ihr so viel Spaß gemacht hat. :D
Oder sie pokert wenigstens ab und zu mal mit.

kann dann BITTE jemand das hochladen??? nicht alle konnten es gestern sehen...

iheartlena
19.10.2011, 17:22
kann dann BITTE jemand das hochladen??? nicht alle konnten es gestern sehen...

Dem schließe ich mich an...

tobago
19.10.2011, 17:52
Lena hat sich doch für genau den richtigen Verein entschieden.

:-D :-D :-D

mr.spock1968
19.10.2011, 18:15
:-D :-D :-D


:D

jakeharper
19.10.2011, 18:40
Also früher gabs die Show definitiv auf der TVTotal Seite nochmal zum Angucken. Schade...

M.Joey K.
19.10.2011, 19:11
Ich habs aufgenommen, aber ich weiß nicht, wie ich das auf den Rechner bringen könnte.

nobody_0991
19.10.2011, 19:21
wichtig !!! hat jemand von euch das poker aufgenommen und kann es mir zukommen lassen ?

Peter M. aus V.
19.10.2011, 19:23
Nur ein Gedanke, der mich gestern schon mal überkam, während der Piker - Nacht:

Was macht Lena da eigentlich? Das Geld kann es nicht sein, das braucht sie nicht. Und als einziges junges Gemüse, dazu auch noch einziges weibliches Wesen zwischen lauter alten Männern (relativ gesehen) ernsthaft so ein Spiel zu betreiben - macht das wirklich Spaß? (Okay, da spricht der Neid auf die "alten Männer" aus mir. :zahn:). Ein Hingucker ist sie natürlich, aber ich höre und sehe sie doch lieber singen. Oder wenigstens Quatsch machen. ;)

ichbineinfan
19.10.2011, 19:24
Ich habs aufgenommen, aber ich weiß nicht, wie ich das auf den Rechner bringen könnte.
Ich glaube, du kannst es wohl auf Youtube stellen, oder?

nobody_0991
19.10.2011, 19:27
Ich habs aufgenommen, aber ich weiß nicht, wie ich das auf den Rechner bringen könnte.

mit was denn ? dvd recorder oder uralt mit kassette ?

marvin
19.10.2011, 19:29
Ich habe mal nach Aufzeichnungen von den anderen Pokernächten gesucht und nichts gefunden. Glaube also nicht, dass es die irgendwann auf tvtotal.de oder myspass.de zu sehen gibt.

Mir hat die Sendung total gut gefallen. Mittlerweile verstehe ich die Regeln auch ganz gut und konnte nachvollziehen, was die dort so treiben. Am besten hat mir Lena gefallen, als sie nur noch zu viert am Tisch saßen. Da kam sie ganz schön oft zu Wort und man hatte manchmal das Gefühl, dass sie den ganzen Tisch im Griff hatte.

Vielleicht ersetzt Lena ja bald Elton als Stammspielerin bei der Pokernacht, wenn es ihr so viel Spaß gemacht hat. :D
Oder sie pokert wenigstens ab und zu mal mit.
Aufzeichnungen früherer Sendungen gibt es einige bei MyVideo.de. Einfach mal suchen.

Ja, sie hat zum Teil den Tisch dominiert, aber sie spielt auch sehr riskant. Ein wenig sollte sie wohl noch an ihrer Strategie arbeiten. Nicht immer ist diese brutale Gewaltmasche angebracht.

Was die Idee mit der Stammspielerin anbelangt, Elton ist wirklich gut und hat enorm dazu gelernt seit Beginn dieser Sendung. Wenn jemand Aufgrund andauernd schlechten spielens gehen sollte, dann wäre das Stefan. Der hat wirklich seit der ersten Sendung kaum etwas dazu gelernt und zahlt oft, wenn er hätte schon längst wegschmeißen müsste. Außerdem ist er ein verdammt schlechter Schauspieler, man sieht ihm immer an was für Karten er hat. Bei Elton zwar auch, aber nicht ganz so schlimm.

andy_hal
19.10.2011, 19:30
Wer die Sendung haben möchte (von onlinetvrecorder aufgenommen), möge sich bitte bei mir melden.

Chris
19.10.2011, 19:34
ach was hatten wir (2.Reihe) Spaß :D
http://img204.imagevenue.com/loc171/th_041014163_PokerLenaisten_122_171lo.jp g (http://img204.imagevenue.com/img.php?image=041014163_PokerLenaisten_1 22_171lo.jpg)

nobody_0991
19.10.2011, 19:38
ach was hatten wir (2.Reihe) Spaß :D
http://img204.imagevenue.com/loc171/th_041014163_PokerLenaisten_122_171lo.jp g (http://img204.imagevenue.com/img.php?image=041014163_PokerLenaisten_1 22_171lo.jpg)

ihr glückspilze

K3kS
19.10.2011, 19:41
Ich habe die Aufnahme von mir angeguckt... Lena hat sich ja wacker geschlagen :)
Sie sah mal wieder soo gut aus :wub: Elton war voll fies :D
:wub::wub: War sooo toll :wub::wub:
:faint:

ichbineinfan
19.10.2011, 19:42
Wer die Sendung haben möchte (von onlinetvrecorder aufgenommen), möge sich bitte bei mir melden.
Ich will, ich will, ich will!!! :D

M.Joey K.
19.10.2011, 20:04
mit was denn ? dvd recorder oder uralt mit kassette ?

DVD Recorder

nobody_0991
19.10.2011, 20:07
DVD Recorder

dann sollte die dvd im pc doch abspielbar sein und die datei wird sich bestimmt auch auf den pc ziehen lassen

M.Joey K.
19.10.2011, 20:11
dann sollte die dvd im pc doch abspielbar sein und die datei wird sich bestimmt auch auf den pc ziehen lassen

Ich weiß nicht ob man in dem auch DVD´s brennen kann, aber ich werde es mal ausprobieren ;)

nettman42
19.10.2011, 20:12
@rumimo
Schöne Foddos. :wub:
Many thanks!


...
und kann es sein das Lena völlig unnötig ausgeschieden ist? In diesem protokoll ( http://www.pokerfirma.de/news/elton-gewinnt-erneut-die-tv-total-pokerstars-de-nacht/97128 ) steht, dass sie Herz-Ass und Herz-Acht hatte, dann kommen auf den Flop Karo-6, Karo-10 & Kreuz-7 auf den Turn Herz-Bube und auf den River Kreuz-Bube. Dann geht sie all-in. ist aber doch total sinnlos da sie ja überhaupt nix hat außer der höchst möglichen "handkarte"; dem Herz-Ass. Oder hat siech diese Internetseite vertan?
Hatte sie As 8 suited? :suspekt: Da muss mich wohl irgend jemand von den eingeblendeten Karten abgelenkt haben...:zahn:
Ändert aber grundsätzlich nichts daran, was ich während der Sendung schon schrieb (bloß gut übrigens, dass ich "blind" tippen kann...:ugly: ): As 8 ist zwar nicht ganz schlecht, aber auch nur "ganz gut". Suited hat man zwar noch ein paar mehr Outs (zum Flush) als sechs, aber wenn man nichts trifft, bleibt nur das hohe As, und man verliert gegen jedes noch so kleine Paar, das nicht auf dem Tisch liegt. Gestern war das mehrmals gut gegangen (bei Lena und bei Elton), aber irgendwann geht es eben schief...
(Der guten Ordnung halber sei noch die Möglichkeit eines Community-Vierers erwähnt, den das As dann kickt. Im Poker ist ja alles möglich...)

Eigentliche Ursache für Lenas viel zu frühes Ausscheiden war aber zuvor das hohe Reraise (und später auch noch All-In) mit Karo Dame Zehn suited gegen Elten mit As Zehn vor dem Flop! Den hätte sie sich unbedingt noch "billig" ansehen sollen, statt sich von Stefan Raab bequatschen zu lassen, dass Elton nichts hätte und "wie immer" bluffte. Das ging schief (Elton traf den Flop voll mit As Zehn; Lena nicht mal ein Karo, sondern nur die Zehn!), und nach ihrem schlimmen All-in verblieben ihr nur noch wenige Chips bei schon deutlich erhöhten Blinds. Ab da musste sie volles Risiko spielen, kam ja auch nochmal passabel zurück, aber dann die Hand des toten Mannes...

Schuld hat also eigentlich dein (Nick-)Namensvetter! :lolschlag:

Ich würde mal über einen anderen Nick nachdenken... :D

nobody_0991
19.10.2011, 20:12
Ich weiß nicht ob man in dem auch DVD´s brennen kann, aber ich werde es mal ausprobieren ;)

steht bestimmt in der anleitung :D oder du googelst wenn du den namen deines laufwerkens kennst

marvin
19.10.2011, 20:38
Hatte sie As 8 suited? :suspekt: Da muss mich wohl irgend jemand von den eingeblendeten Karten abgelenkt haben...:zahn:
Ändert aber grundsätzlich nichts daran, was ich während der Sendung schon schrieb (bloß gut übrigens, dass ich "blind" tippen kann...:ugly: ): As 8 ist zwar nicht ganz schlecht, aber auch nur "ganz gut". Suited hat man zwar noch ein paar mehr Outs (zum Flush) als sechs, aber wenn man nichts trifft, bleibt nur das hohe As, und man verliert gegen jedes noch so kleine Paar, das nicht auf dem Tisch liegt. Gestern war das mehrmals gut gegangen (bei Lena und bei Elton), aber irgendwann geht es eben schief...

Ass 8 war suited, aber das brachte ja nichts auf dem Flop. Auf dem Flop hatte sie einen Inside Straight Draw, gegen Sascha mit Pair 7 getroffen auf dem Flop und Elton mit Pocket Pair 8. Lena sollte noch lernen das man nicht gegen zwei Gegner blufft, das geht selten gut. Mindestens einer könnte was richtiges haben. Außerdem war Elton ja schon All In, also was sollte der Käse, wenn einer der Spieler schon nicht mehr aussteigen kann, dann muss man nicht auch noch All-In gehen, wenn man schon nichts hat und zudem es eigentlich nur noch um den Sidpot ging, der zudem noch bis zu diesem Zeitpunkt leer war.

In dem Protokoll steht, das sie erst auf dem River All-In ist, ich war der Meinung es wäre schon auf dem Turn gewesen, was die Sache aber eigentlich nur noch unverständlicher macht. Sie hatte gar nicht, außer Ass hoch.

Len.a
19.10.2011, 20:51
So jetzt wäre es ja endlich mal geklärt wo die ganzen Cookies vom Voting hinsind.
Lena hat den Keks aus der Dose geklaut!

bates
19.10.2011, 21:02
Mal ne doofe Frage von nem Ahnungslosen an die Experten: "All in" heißt doch, man setzt alles, was man hat, oder? Wieso hatte Lena dann aber hinterher trotzdem noch 2000? (Ich war von den sachlichen Details immer irgendwie abgelenkt ;)).

Ansonsten, marvin & Co.: Danke für Eure Ausführungen! Ich verstehe zwar nicht alles, aber mehr als vorher. Und ich mag solche "Geheimsprachen" ohnehin :). Auch die Spielanalysen auf den div. Poker-Seiten im Netz waren erhellend zu lesen (und natürlich freut man sich auch über das Lob für Lena).

Ich fand's ja aus Zuschauersicht eigentlich ganz gut, dass Lena es so früh so heftig erwischt hat, sonst wäre es ja nie so spannend geworden :).

Ill
19.10.2011, 21:04
Nur ein Gedanke, der mich gestern schon mal überkam, während der Piker - Nacht:

Was macht Lena da eigentlich? Das Geld kann es nicht sein, das braucht sie nicht. Und als einziges junges Gemüse, dazu auch noch einziges weibliches Wesen zwischen lauter alten Männern (relativ gesehen) ernsthaft so ein Spiel zu betreiben - macht das wirklich Spaß? (Okay, da spricht der Neid auf die "alten Männer" aus mir. :zahn:). Ein Hingucker ist sie natürlich, aber ich höre und sehe sie doch lieber singen. Oder wenigstens Quatsch machen. ;)
Wieso? Sie war dort für uns! 3 Stunden Lena, inkl. Werbepausen zum EMA-voten! (dafür hätten sie mal werben sollen :suspekt:)

Welches Geld? Welches Spiel? Und wer waren diese ganzen finsteren Typen, die da immer wieder ins Bild geraten sind? Na egal, schlechte Regie halt ... :zahn:

Im Ernst: Mehr noch als nach "Inas Nacht" habe ich anschließend gedacht, daß ich das ohne Lena nie anschauen würde, zu lang und zu uninteressant. Aber dank Lena lerne ich so allmählich die gesamte TV-Landschaft kennen :)

Tiny Tim
19.10.2011, 21:08
Mal ne doofe Frage von nem Ahnungslosen an die Experten: "All in" heißt doch, man setzt alles, was man hat, oder? Wieso hatte Lena dann aber hinterher trotzdem noch 2000? (Ich war von den sachlichen Details immer irgendwie abgelenkt ;)).

Elton, der gegen Lena spielte, hatte zu jenem Zeitpunkt 2000 Chips weniger als sie. Hätte er genauso viele oder gar mehr Chips als Lena gehabt, wäre sie raus gewesen.

nettman42
19.10.2011, 21:15
Ass 8 war suited, aber das brachte ja nichts auf dem Flop. Auf dem Flop hatte sie einen Inside Straight Draw, gegen Sascha mit Pair 7 getroffen auf dem Flop und Elton mit Pocket Pair 8. Lena sollte noch lernen das man nicht gegen zwei Gegner blufft, das geht selten gut. Mindestens einer könnte was richtiges haben. Außerdem war Elton ja schon All In, also was sollte der Käse, wenn einer der Spieler schon nicht mehr aussteigen kann, dann muss man nicht auch noch All-In gehen, wenn man schon nichts hat und zudem es eigentlich nur noch um den Sidpot ging, der zudem noch bis zu diesem Zeitpunkt leer war.

In dem Protokoll steht, das sie erst auf dem River All-In ist, ich war der Meinung es wäre schon auf dem Turn gewesen, was die Sache aber eigentlich nur noch unverständlicher macht. Sie hatte gar nicht, außer Ass hoch.
Ich meine auch, dass es auf dem Turn war. Vielleicht hoffte Lena noch auf ne Neun am River?

Wie auch immer: All-in mit Gutshot klappt selten...

Wieviele Chips hatte Lena vor diesem Spiel eigentlich noch? Wurde gestern selten eingeblendet, oder ich habs aus kupferrostroten Gründen übersehen. :zahn:

NemoFisch
19.10.2011, 21:22
Bei 2:27h hat Lena kurz Tom's Diner von Suzanne Vega gesummt, wäre auch ein cooles Lied als nächste Single ;-)

nettman42
19.10.2011, 21:29
Bei 2:27h hat Lena kurz Tom's Diner von Suzanne Vega gesummt, wäre auch ein cooles Lied als nächste Single ;-)
Na also! Und da hat sich hier doch tatsächlich jemand aufgeregt, sie sollte nicht pokern, sondern singen...:kicher:

Nach dieser Sendung!!! Ich fands echt noch besser als die Runde mit Helge Schneider und Florian Silbereisen. :-D

Mrs. Furiosity
19.10.2011, 21:45
Aber irgendwie finde ich es schon krass, dass Prominente, also Leute die es in aller Regel sowieso schon dicke haben, mit ein bisschen Quatsch zur Geisterstunde 50.000 Euro einstecken können. Elton kann sich seinen Lebenunterhalt praktisch nur mit Pokern verdienen. Normalerweise spielen Promis immer für einen guten Zweck. Da Lena in den Oslo-Tagen davon gesprochen hat, dass sie ganz viel spenden will, dürfte sich da irgend jemand jetzt sehr freuen.

nobody_0991
19.10.2011, 22:11
schaus mir grad an :) herrlich wie Lena sich amüsiert und elton eine ganz bittere strafe aufbrummt. elton kriegt kein lächeln von Lena :D wie fies ist das

[fliP]
19.10.2011, 22:12
So ein Mist! Ich hatte ja extra die Sendung aufgezeichnet, weil ich früh raus musste. Wollte also schön heute nachmittag/abends schauen.

Hätte ich mir bloß nicht Daily-Lena als RSS-Feed auf dem Smartphone eingerichtet. Ich natürlich heute morgen: Oh! Daily-Lena hat 'ne neue Nachricht! *reflexartig draufdrück* ... "Lena wird bei Pokernacht Vierte" ... -.-

Naja was solls. Die Spannung war halt weg, aber interessant war es trotzdem. Und ich habe jetzt ziemlich Lust auf Poker :)

PS: Lena sagt sie wäre vorsichtiger, wenn es um Geld geht. Ich glaube in der ganzen Zeit, wo ich in der Forumsrunde um Spielgeld Onlinepoker gespielt habe, bin ich nicht so oft All-In gegangen, wie sie an diesem Abend :D

Auch toll wie sich die Leute ab und zu über den Ausstrahlungstermin lustig machen. "Lena war doch schon beim vorletzten Schlag-den-Raab"
Das ist ja noch lustig, aber die Frage am Anfang an Stefan, wie er jetzt nach dem Stock Car wieder ruhig wird fürs Pokern, das ist doch dreist. Warum sagt man nicht einfach, dass es ne Aufzeichnung ist? Oder lässt zumindest solche komischen Fragen weg.

nobody_0991
19.10.2011, 22:28
;272508']So ein Mist! Ich hatte ja extra die Sendung aufgezeichnet, weil ich früh raus musste. Wollte also schön heute nachmittag/abends schauen.

Hätte ich mir bloß nicht Daily-Lena als RSS-Feed auf dem Smartphone eingerichtet. Ich natürlich heute morgen: Oh! Daily-Lena hat 'ne neue Nachricht! *reflexartig draufdrück* ... "Lena wird bei Pokernacht Vierte" ... -.-

Naja was solls. Die Spannung war halt weg, aber interessant war es trotzdem. Und ich habe jetzt ziemlich Lust auf Poker :)

PS: Lena sagt sie wäre vorsichtiger, wenn es um Geld geht. Ich glaube in der ganzen Zeit, wo ich in der Forumsrunde um Spielgeld Onlinepoker gespielt habe, bin ich nicht so oft All-In gegangen, wie sie an diesem Abend :D

Auch toll wie sich die Leute ab und zu über den Ausstrahlungstermin lustig machen. "Lena war doch schon beim vorletzten Schlag-den-Raab"
Das ist ja noch lustig, aber die Frage am Anfang an Stefan, wie er jetzt nach dem Stock Car wieder ruhig wird fürs Pokern, das ist doch dreist. Warum sagt man nicht einfach, dass es ne Aufzeichnung ist? Oder lässt zumindest solche komischen Fragen weg.

ging mir genauso :D aber es macht ja trotzdem spaß zuzusehen. nur weiß ich nich was Lena mit dem Keks in der dose meint. ob sie ne vorahnung für die EMAs hatte, das wir alle kekse aus der dose nehmen um immer weiter zu voten ? :-D

nebenbei, ich liebe Lenas lachen :wub2:


edit: Lena hat wirklich gut gespielt, bis auf die letzte hand, aber was solls :D fürs erste mal sehr gut und das kleine schwarze steht ihr ausgezeichnet :wub:

Muenzi
19.10.2011, 22:44
Lena mit Stefan im final fight:

http://www.bilderload.com/daten/b0216NRAQB.jpg http://www.bilderload.com/bild/150115/b0251KID18.jpg

http://www.bilderload.com/bild/150116/c0588JT4PW.jpg http://www.bilderload.com/bild/150117/d0230MZ05V.jpg

Lars
19.10.2011, 22:46
In der Losers’ Lounge auf den EMA angesprochen machte se ja nicht gerade einen zuversichtlichen Eindruck, dass die den bekommen könnte. :D

Muenzi
19.10.2011, 22:52
Lenas atemberaubender Anfangsauftritt:


http://www.bilderload.com/bild/150122/a0052ZENQZ.jpg http://www.bilderload.com/bild/150123/a0080C57YT.jpg

http://www.bilderload.com/bild/150124/a0091IVBZQ.jpg http://www.bilderload.com/bild/150125/a0098BTNLJ.jpg

Als dann noch mal sowas kam, musste ich erst mal umschalten ;)

Eine Serie hab ich trotzdem noch ;)

Queeny
19.10.2011, 23:07
Lenas atemberaubender Anfangsauftritt:
[...]
Als dann noch mal sowas kam, musste ich erst mal umschalten ;)

Eine Serie hab ich trotzdem noch ;)

Diese Frau braucht einen Waffenschein ... das kann gar nicht anders sein. Ohne Waffenschein darf die dar nicht das Haus verlassen ... das geht nicht ... ganz ausgeschlossen .... vollig ausgeschlossen ....

Muenzi
19.10.2011, 23:15
Ich plädiere für freien Ausgang Euer Ehren, damit wir uns weiterhin an ihrem strahlenden Lächeln und ihrer gazellenhaften Figur freuen können.

"Leni hoch 2"
19.10.2011, 23:35
:-D
Ihr seit cool :thumbsup:
@Münzi: Und genial ! Super Screens die es einfach treffen. Die SIE treffen. So isse die Gute :zahn: :wub:

Kölscher Jung
20.10.2011, 00:04
Ich habe es mit EyeTV auf dem MacBook aufgezeichnet. Es sind aber 4,2 GB und mein DSL ist grottenlangsam. Ich könnte es auf DVD brennen und verschicken. Aber hoffentlich rennen mir jetzt nicht alle die Bude ein. Ich denke aber, es lässt sich eine Lösung finden. Ich habe die Sendung auf jeden Fall konserviert.

marvin
20.10.2011, 00:11
Ich meine auch, dass es auf dem Turn war. Vielleicht hoffte Lena noch auf ne Neun am River?

Wie auch immer: All-in mit Gutshot klappt selten...

Wieviele Chips hatte Lena vor diesem Spiel eigentlich noch? Wurde gestern selten eingeblendet, oder ich habs aus kupferrostroten Gründen übersehen. :zahn:
Gutshot auf dem Turn sind 4 Outs also etwa 8% Wahrscheinlichkeit
Rechnet man noch 3 Outs für die drei verbleibenden Asse hinzu, dann sind wir bei 14-15%. Aber das ist schon großzügig gerechnet, da sie bei einem Ass ein Kicker-Problem gehabt hätte.

Ich nehme mal an sie hatte zu dem Zeitpunkt so zwischen 8000 und 9000 Chips, genau kann ich das leider nicht sagen da ich keine Aufzeichnung habe und daher nur schätzen kann. Mehr wie Elton zu dem Zeitpunkt, aber geringfügig weniger wie Sascha. Der ja konsequenter Weise auch den Sidepot gewonnen hat.

nettman42
20.10.2011, 01:32
Gutshot auf dem Turn sind 4 Outs also etwa 8% Wahrscheinlichkeit
Rechnet man noch 3 Outs für die drei verbleibenden Asse hinzu, dann sind wir bei 14-15%. Aber das ist schon großzügig gerechnet, da sie bei einem Ass ein Kicker-Problem gehabt hätte.
Oder wie man auch sagt: "As mit Gemüse" :D
Allerdings hatte Sascha nur As Sieben unsuited.

Das All-in von Lena war wohl doch erst auf dem River. Ich hab mal gegoogelt...


Ich nehme mal an sie hatte zu dem Zeitpunkt so zwischen 8000 und 9000 Chips, genau kann ich das leider nicht sagen da ich keine Aufzeichnung habe und daher nur schätzen kann. Mehr wie Elton zu dem Zeitpunkt, aber geringfügig weniger wie Sascha. Der ja konsequenter Weise auch den Sidepot gewonnen hat.
Laut pokerstarsblog.de (http://www.pokerstarsblog.de/2011/elton-siegt---lena-sascha-und-matze-uberzeugen-087920.html) ging sie "für rund 10.000 Chips All-in". Im Pott lagen zuvor 1000+2000 an Blinds, Sascha raiste auf 4000, Elton ging mit 8000 all-in, Lena und Sascha callten.

Das ist schon ein netter Pott. Den Call mit Herz As und Acht auf Eltons All-in kann man noch verstehen, um den Flop anzusehen, auch gegen zwei starke Moves. Doch das All-in...:hmm: Leider zählen die Fingerherzchen, die Lena oft zeigt, beim Flushdraw nicht mit... :wub:

marvin
20.10.2011, 02:13
Den Call mit Herz As und Acht auf Eltons All-in kann man noch verstehen, um den Flop anzusehen, auch gegen zwei starke Moves.
Nee, schon das war Wahnsinn, nie im Leben würde ich ein Reraise callen mit sowas, entweder selber noch mal raisen oder was viel viel besser gewesen wäre den Dreck einfach wegwerfen. Gegen zwei Erhöhungen kommt mir A8 plötzlich verdammt klein vor. Außerdem ist man bei 8000 von 10000 Chips bereits Pot-Commited, dann kann man auch gleich All-In gehen, hat ja auf dem Flop ohnehin dann nur noch unzureichend Munition.

Das ist eher so die Hand mit der man vom Button erhöht, wenn vor einem noch keiner mitgegangen ist. Ich habe ja nichts dagegen in SnG-Turnieren auch mal etwas offensiver zu spielen, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.

nettman42
20.10.2011, 04:37
Aber irgendwie finde ich es schon krass, dass Prominente, also Leute die es in aller Regel sowieso schon dicke haben, mit ein bisschen Quatsch zur Geisterstunde 50.000 Euro einstecken können. Elton kann sich seinen Lebenunterhalt praktisch nur mit Pokern verdienen. ...
Elton hat damit übrigens insgesamt bereits 420.000 Euronen eingesackt (obwohl er einmal gefehlt hat), Stefan Raab mit seinem "Pokern" immerhin eine Viertel Million. Und das meist mit Anfängern am Tisch!

Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/TV_total#Poker-Nacht)

Die Neiddebatte ist hiermit eröffnet! :partyballons: :D


Nee, schon das war Wahnsinn, nie im Leben würde ich ein Reraise callen mit sowas, entweder selber noch mal raisen oder was viel viel besser gewesen wäre den Dreck einfach wegwerfen. Gegen zwei Erhöhungen kommt mir A8 plötzlich verdammt klein vor. Außerdem ist man bei 8000 von 10000 Chips bereits Pot-Commited, dann kann man auch gleich All-In gehen, hat ja auf dem Flop ohnehin dann nur noch unzureichend Munition.
Moment mal, hatte Lena nun vor dem Spiel insgesamt nur noch 10k Chips? Dann hätte sie in der Tat auch gleich all-in gehen können; 2000 waren die BB.

Ich sag ja nur, dass man es verstehen kann; nicht, dass ich es auch so gemacht hätte. (Was ich von As 8 halte, hatte ich ja oben schon mehrfach...:whistle:)
Lena hatte zuvor einen Lauf, nachdem sie schon fast raus war. Da gehen schon mal die Pferde durch, zumal mit zwei Herzchen vor den Augen... :herzchen2:
Die Chance, dass aus einer suited Hand ein Flush mit (genau) drei community cards wird, liegt nur bei 5,77%, und sie hatte dabei noch das As. Nicht viel, aber wenn es geklappt hätte und Sascha und Elton kein full house oder Vierer getroffen hätten, wäre sie mit einem Schlag quasi im Heads-up gewesen (Elton raus, Sascha klamm), und das gegen Matze, der mehrfach wegwarf, wo er checken konnte :ugly: Da hat sie es halt probiert.
Auf dem Board lagen am Schluss ja tatsächlich noch drei rote Karten, davon leider zwei Karo im Flop. :zahn:


Das ist eher so die Hand mit der man vom Button erhöht, wenn vor einem noch keiner mitgegangen ist. Ich habe ja nichts dagegen in SnG-Turnieren auch mal etwas offensiver zu spielen, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.
Schon richtig. Andererseits wurden kurz danach die Blinds auf 2000/4000 erhöht, da relativiert sich ein Einsatz von 8000. Sascha hatte zunächst eine etwas schlechtere Hand (nur Glück, die 7 zu treffen); Lena das Pech, dass Elton zwei der drei anderen Achten hielt. Und pocket pair 8 ist zwar ein hoffnungsvoller Segen mit nur noch 8000 Chips, aber für sich ebenfalls nur eine "ganz gute" Hand.

Es ist eher lobend zu erwähnen, dass gerade die Anfänger auch zuvor schon einigermaßen aggressiv gespielt haben, statt durch typische limp calls zu langweilen und so sicheres Kanonenfutter für Elton und Markus zu werden. Die Trainer haben gute Arbeit geleistet!

rumimo
20.10.2011, 06:53
Moment mal, hatte Lena nun vor dem Spiel insgesamt nur noch 10k Chips? Dann hätte sie in der Tat auch gleich all-in gehen können...

Lena war zum Schluss, wie sie sagte, müde und albern.

Was mich interessieren würde: die haben zu Anfang alle 10 000 €, ist das die Gage, die die verspielen?

DerChecker2012
20.10.2011, 08:26
wie dünn Lena da ist! magersüchtig??

nettman42
20.10.2011, 08:46
Lena war zum Schluss, wie sie sagte, müde und albern.

Was mich interessieren würde: die haben zu Anfang alle 10 000 €, ist das die Gage, die die verspielen?
Glaube ich nicht.

Poker ist (sofern man um Geld spielt) eigentlich ein Nullsummenspiel: Die Guten plündern die Schlechteren.

Aber: Stefan Raab.
q.e.d. :D


wie dünn Lena da ist! magersüchtig??
Glaube ich nicht.

Da ist nämlich überall mehr drin! ;)

lovecat
20.10.2011, 08:47
na das würde ich jetzt lieber nicht unterstellen ;) sie war schon immer so dünn! in dem outfit sieht man es nur etwas mehr, aber sie ist einfach so gebaut. aber es ist schon extrem, da hast du recht

rumimo
20.10.2011, 11:28
Wie sie schon bei Inas Nacht sagte, Bulimie ist schlecht für die Stimme, Zähne und Mundgeruch.

marathonmann
20.10.2011, 12:25
Bulimie und Magersucht sind 2 verschiedene Krankheiten.
Lena hat bei Inas Nacht nicht über Bulimie gesprochen.
Und außerdem sehe ich noch keinen Grund, eine Eßstörung bei Lena zu vermuten.

manny91
20.10.2011, 12:59
BZ:

Lenas Rotschopf

Lena Meyer-Landrut (20) sucht als Studentin den Weg zurück in die Normalität und veränderte auch ihre Frisur. Mit rötlich gefärbtem Haar zeigte sie sich beider "TV Total Pokernacht" und zockte sich auf den vierten Platz, wardamit besser als Mentor Stefan Raab.

YesYesJo!
20.10.2011, 13:43
hallo leute!!! :)

wo kann man sich denn das pokerspiel ansehen? hab es leider aus zeitgründen verpasst... :(

grüßely!!

DLFIS
20.10.2011, 14:03
Das war die schlimmste Sendung mit Lena, die ich mir bisher angeschaut habe. Im Gegensatz zu Inas Nacht, würd ich mir die Pokernacht ohne Lena nicht mehr antun, obwohl ich seit der Ankündigung ziemlich im Pokerfieber bin.

marvin
20.10.2011, 14:10
Schon richtig. Andererseits wurden kurz danach die Blinds auf 2000/4000 erhöht, da relativiert sich ein Einsatz von 8000.
Waren die Blinds schon so hoch? Ok dann hilft wirklich alles nichts, dann halt sofort All-In.

Aber das ist auch im Grunde genommen genau das was mich an dieser Sendung stört oder an solchen Sendungen generell stört. SnG Turbos sind die Hölle eines jeden guten Pokerspielers. Es begünstigt zu sehr die schlechten Spieler, da nach dem Flop quasi fast kein Spielen mehr stattfinden kann. Alle Entscheidungen werden vor den Flop verlagert, push or fold. Das kann man auch einem dressierten Affen beibringen, um es mal übertrieben darzustellen.

Es vermittelt ein total falsches Bild von Pokern und ich kann verstehen, das Leute Pokern als Glücksspiel sehen, nachdem sie solche Sendungen angesehen haben. Nur gibt es halt auch kaum eine Alternative. Vernünftige Blind-Strukturen und die Sendung dauert doppelt so lange, das schaut sich dann keiner mehr an und die Zuschauer wollen ja auch Action sehen und nicht ein ständiges fold, fold, fold, wie es oft in "richtigen" Pokerspielen vorkommt.

jakeharper
20.10.2011, 15:10
Das war die schlimmste Sendung mit Lena, die ich mir bisher angeschaut habe. Im Gegensatz zu Inas Nacht, würd ich mir die Pokernacht ohne Lena nicht mehr antun, obwohl ich seit der Ankündigung ziemlich im Pokerfieber bin.

Wenn dich das Pokerfieber gepackt hat, warum dann die Unlust an der Sendung? Ich schaue die schon seit es sie gibt, ohne jemals Poker gespielt zu haben und finde es immer höchst interessant und kurzweilig. Inzwischen habe ich lediglich 2-3 Mal gespielt und das Zuschauen hatte mir durchaus schon sehr geholfen, diszipliniert zu spielen (ich mag in einer fremden Runde das anfangs-nie-spielen-image-aufbau-Ding :D )

Im Publikum stelle ich es mir (ohne Lena) öde vor, weil man die Karten ja nicht sieht.


Vernünftige Blind-Strukturen und die Sendung dauert doppelt so lange, das schaut sich dann keiner mehr an und die Zuschauer wollen ja auch Action sehen und nicht ein ständiges fold, fold, fold, wie es oft in "richtigen" Pokerspielen vorkommt.

Sehe ich auch so und ist für mich deswegen kein Kritikpunkt. Spannung bleibt drin (ok die ersten Stunde waren die Blätter echt bescheiden) und noch länger dürfte die Sendung nicht sein.

nobody_0991
20.10.2011, 15:13
wie dünn Lena da ist! magersüchtig??

nicht schonwieder das leidige thema -.-

YesYesJo!
20.10.2011, 15:18
Lena ist SCHLANK nicht dünn!!!!!! sie ist von natur aus so ein typ...!

kann man sich es nun noch irgendwo anschauen????


<3L<3E<3N<3A

nobody_0991
20.10.2011, 15:23
Lena ist SCHLANK nicht dünn!!!!!! sie ist von natur aus so ein typ...!

kann man sich es nun noch irgendwo anschauen????


<3L<3E<3N<3A

blättere mal ein paar seiten zurück, da findest du nen beitrag in dem jemand die sendung anbietet ;)

YesYesJo!
20.10.2011, 15:33
danke für den tip!!! kanns aber iwie nich finden.... :/

wirklich schade, aber ihr seid ja alle so begeistert, denn war es sicher mal wieder ein bomben abend mit lena... so wie immer halt!!!

<3L<3E<3N<3A

snowflake
20.10.2011, 15:57
danke für den tip!!! kanns aber iwie nich finden.... :/


Guck mal bei Post #376.

ESC-Taste
20.10.2011, 15:59
Was mich interessieren würde: die haben zu Anfang alle 10 000 €, ist das die Gage, die die verspielen?
Nein, bei der gespielten Variante (Sit and Go-Turnier) bezahlt man normalerweise vorher eine Eintrittsgebühr (Buy-In), und bekommt dafür sozusagen Spielgeld. Die 10.000 Chips waren also Spielgeld. Die Buy-Ins gehen dann normalerweise in einen Preispool, der dann unter den vorne platzierten Spielern aufgeteilt wird, die Chips selbst haben keinen Wert an sich. Bei den TV-Total Runden gibt es keinen Buy-In, dafür nur einen Preispool der von vorneherein 100.000 € enthält (In 50, 20, 15, 10, 5 Tausen Euro zerstückelt). Das heißt in der Realität müsste jeder Spieler vor dem Turnier ca. 17.000 Euro Buy-In Leisten, normalerweise sogar noch mehr, weil ein Teil an das Casino gehen würde. Normalerweise würde bei einem 6er-Turnier aber der 4. und der 5. auch kein Geld gewinnen, der 3. vermutlich auch nicht.

Gerd 54
20.10.2011, 17:38
Ich muss auch mal was schreiben zum Thema Magersucht,Weil mich das extrem nervt.Schau mal einer magersüchtigen ins Gesicht und schau dir ihre Arme an,da sieht man den Unterschied.
Wer so was schreibt hat noch nie jemand der an dieser furchtbaren Krankheit leidet gesehen.
Lena hat eine traumhafte Figur,sie isst wenn sie Hunger hat und bewegt sich halt viel.

nettman42
20.10.2011, 18:54
... Nur gibt es halt auch kaum eine Alternative. ...
Doch, gibt es sogar mehrere. Sie heißen z. B. Bridge und Schach. :D
Da spielt Glück überhaupt keine Rolle.
(EDIT: Beim Bridge wird bereits beim Reizen entschieden, dass ein gutes Blatt auch viele Stiche bringen muss. In Profitournieren wird zudem dieselbe Partie noch mal andersrum gespielt.
Das königliche Spiel Schach ist wunderschön, aber dennoch entweder unfair oder nichtig. Die Antwort auf diese Frage ist vermutlich noch lange: 42 :D )

Sorry, marvin (mit dem Hirn von der Größe eines Planeten ;)), ich habe dieses dein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.
But ICNR... :erliebtmich:

Zur Wiedergutmachung nochmal FQ:

Waren die Blinds schon so hoch? Ok dann hilft wirklich alles nichts, dann halt sofort All-In.

Aber das ist auch im Grunde genommen genau das was mich an dieser Sendung stört oder an solchen Sendungen generell stört. SnG Turbos sind die Hölle eines jeden guten Pokerspielers. Es begünstigt zu sehr die schlechten Spieler, da nach dem Flop quasi fast kein Spielen mehr stattfinden kann. Alle Entscheidungen werden vor den Flop verlagert, push or fold. Das kann man auch einem dressierten Affen beibringen, um es mal übertrieben darzustellen.

Es vermittelt ein total falsches Bild von Pokern und ich kann verstehen, das Leute Pokern als Glücksspiel sehen, nachdem sie solche Sendungen angesehen haben. Nur gibt es halt auch kaum eine Alternative. Vernünftige Blind-Strukturen und die Sendung dauert doppelt so lange, das schaut sich dann keiner mehr an und die Zuschauer wollen ja auch Action sehen und nicht ein ständiges fold, fold, fold, wie es oft in "richtigen" Pokerspielen vorkommt.
Du hast im Grunde genommen völlig wahr: Das ist nicht Poker wie im richtigen Leben, sondern eben TV total. Das "Universalgenie" Stefan Raab macht sich (und noch mehr Elton; siehe oben) die Taschen voll, obwohl er das Spiel nur so ein bißchen kann. Er kann auch nur ein bißchen Gitarre spielen (Schlagzeug übrigens deutlich besser! Aber lange nicht so gut wie Herb...), aber er spielte sie sogar vor der Welt: Das Opening des letzten ESC war super!

So sehe ich auch die TV total Pokernacht ambivalent - aber dennoch gern! (Mit Lena sowieso.) Ich denke schon, dass damit viel dafür getan wird, Texas Holdem noch populärer zu machen. Wer sich ernsthaft darauf einlässt, wird schnell merken, dass das kein leichter Sport ist, sondern dass man trainieren und immer wieder lernen muss.

Wie auch auf der Gitarre. Oder beim Bridge. Oder beim Schach. Oder im Leben... ;)

DerChecker2012
20.10.2011, 20:12
könnte man die Sendung evtl. bei Youtube hochladen?

DLFIS
20.10.2011, 20:31
Wenn dich das Pokerfieber gepackt hat, warum dann die Unlust an der Sendung? [...]
Die Spielweise fand ich total langweilig. Die haben ewig herumüberlegt, bis sie was gemacht haben. Ich hab wenig Ahnung von "echten" Turnieren, da ich bisher nur Online bei PokerTH gespielt habe, aber da geht es jedenfalls richtig zur Sache. Ob das so "richtig" ist, weiß ich nicht, aber da wird nicht 30 Sekunden oder länger herumüberlegt, sondern meist nur 1-2 Sekunden.


[...]Im Publikum stelle ich es mir (ohne Lena) öde vor, weil man die Karten ja nicht sieht.
Da würde mir das Spiel wohl am A vorbeigehen und stattdessen würde ich wahrscheinlich auf Lena starren :D

marvin
20.10.2011, 20:37
Doch, gibt es sogar mehrere. Sie heißen z. B. Bridge und Schach. :D
Au ja prima Idee, Stefan macht TV Total Schach. Zwei Spieler sitzen sich mehrere Stunden schweigend gegenüber und starren auf ein Brett voller Figuren. Das wird bestimmt der Knaller. Außerdem noch etwas worin er sich gnadenlos blamieren kann.

Nein im Ernst, mit Alternativen meinte ich natürlich eine andere Blind-Struktur. Aber das geht alles nicht, da dass die Sendung unheimlich in die Länge ziehen würde. Natürlich ist es auch so eine enorme Werbung für Texas Hold'em und insbesondere Pokerstars. Ich kann mir gut vorstellen die Preisgelder werden von denen gestellt. Aber Texas Hold'em ist halt nicht Texas Hold'em. Es gibt so viele Variablen hinsichtlich von Blind-Struktur, Full Ring vs. 6-Max vs. Heads-Up, MTT vs. SnG vs. Cash-Game, Deep-Stack vs. Short-Stack. Immer das gleiche Spiel und doch immer vollkommen andere Strategien und andere Spielweisen. Bei anderen Spielen ist das nicht so, Schach bleibt Schach, ob Blitzschach oder Turnier, immer die selben Regeln immer die das gleiche Spiel. Bei Bridge kenne ich mich nicht so aus, da kann ich das nicht beurteilen.

Warum spielst du nicht bei der Poker-Runde hier im Forum mit? Du scheinst dich doch damit auszukennen. So schreibt zumindest kein totaler Anfänger.

nobody_0991
20.10.2011, 20:53
also tv total powerschach wär was gutes ^^ 12 tische, 24 teilnehmer. alle 2 minuten wechslen 12 leute de tisch und spielen dort weiter :-D

Fettgusche
20.10.2011, 22:11
Powerschach , Bridge ???

Gewiss gibt es zig mögliche Alternativen. Blitzschach wäre zeitlich die einzigste Variante, aber nur für echte Schachspieler interessant,
Ich persönlich würde es zwar gut finden ( bin selber aktiver Turnierspieler ), die Masse wird allerdings kaum Unterhaltung darin finden.
Pokermäßig könnte man Holdem Limit spielen, Omaha Potlimit oder sogar Horse oder oder oder, das wird allerdings die meißten Zuschauer
überfordern, auch die Spieler selbst würden es wohl kaum verstehen.

Mir würden schon kleine Verbesserungen gefallen. Zum Beispiel könnte man genau einblenden, wer gerade welche Blinds hat.
Und der Kommentator könnte auch auf weggeschmissene Hände eingehen.

Warum spielt keiner Connectors ???

Elton hat beim Showdown Matze / Markus seine 7/8 Pik Suited weggeworfen.

Schaut euch mal die Prozente an und den Verlauf danach.

Er hätte mit einer Street gewonnen.

Man kann da ja geteiler Meinung sein.

Ich hatte den Eindruck, daß man solche Hände sogar foldet, wenn man im Big Blind ist und keiner mitgeht.

marvin
20.10.2011, 22:46
Hold'em Limit halte ich persönlich für langweilig, habe ich zwar auch schon gespielt aber es reduziert strategischen Möglichkeiten erheblich. Entweder man setzt oder eben nicht, ich habe keine Möglichkeit meinem Gegner seinen Draw teuer zu machen, da man ja gar nicht hoch genug setzen kann. Omaha und HORSE kennen zu wenige, vor allem HORSE würde die Spieler und Zuschauer vermutlich überfordern.

Mit den Einblendungen gebe ich dir vollkommen recht, ständig frage ich mich wer jetzt auf welcher Position sitzt, wie hoch gerade die Blinds sind und wie der aktuelle Chipstand der Spieler ist. Da sollten sie dringend was verbessern. Vielleicht kann man nicht alles ständig einblenden, aber man könnte einige Entscheidungen doch besser bewerten, wenn man mehr Informationen hätte.

Warum spielt keiner Connectors ???

Simple Antwort: Zu teuer bei den Blinds, spekulative Hände mögen ja bei Deep-Stack Turnieren interessant sein oder wenn der eigene Stack in Relation zu den Blinds das zulässt. Aber ganz im allgemeinen gewinnt man mit diesen Karten nicht häufig genug um damit mit kleinem Stack zu spielen. Ich selber spiele mit entsprechenden Stack vom Button selbst 52 unsuited und erhöhe, da habe ich überhaupt keine Probleme damit, nur eben nicht in solchen Turnieren.

Queeny
20.10.2011, 22:54
Powerschach , Bridge ???

Gewiss gibt es zig mögliche Alternativen. Blitzschach wäre zeitlich die einzigste Variante, aber nur für echte Schachspieler interessant,
Ich persönlich würde es zwar gut finden ( bin selber aktiver Turnierspieler ), die Masse wird allerdings kaum Unterhaltung darin finden.
[...]
Also Schach kann man durchaus auch für Schach weniger Intressierte attraktiv machen, ich erinnere da mal an das PC-Spiel Battle Chess, falls das noch jemand kennt. Hier ne kurze Beschreibung aus dem Netz für alle, die das gar nicht kennen:

Battle Chess ist ein Schachspiel, das für die Heimcomputer im Jahr 1988 auf den Markt gebracht wurde. Veröffentlicht wurde es vom Softwarehaus Interplay und es war für den Commodore 64, den Amiga, den Atari ST sowie für die MS-DOS PCs spielbar. Später folgte dann noch eine Version für die Apple-Computer.

Im Grunde ist Battle Chess ein normales Schachprogramm, das über eine durchaus ansprechende KI verfügt. Insgesamt sieben Schwierigkeitsstufen gibt es, um entsprechend gefordert zu werden. Damit war der Computer ein ernst zu nehmender Gegner.

Doch das Salz in der Suppe bei diesem Spiel war nicht das Schach an sich, sondern die Animationen. Das Schachfeld wird in einer 3D-Ansicht gezeigt, auf der sich die Figuren entsprechend der gewählten Züge animiert bewegen. Die Königin schwebt fast elegant über das Spielbrett, der Turm stampft demonstrativ seines Weges und die Bauern klappern mit ihren schweren Stiefeln.

Natürlich kommt es zwangsläufig zum Kampf und dabei wird man als Spieler bestens unterhalten. Die Königin umarmt den Gegner sogar noch, bevor sie ihn killt. In den Kampfanimationen finden sich auch bekannte Szenen aus Filmen, wie beispielweise beim Kampf der Pferde gegeneinander. Die siegreiche Figur schlägt dem Verlierer den Arm ab und dieser hüpft provozierend herum und bedrängt den scheinbaren Sieger. Monty Python lässt grüßen...

Insgesamt macht Battle Chess auch jenen Spaß, die keine Ahnung von den Schachregeln haben, wobei diese natürlich Voraussetzung sind, um siegreich sein zu können. Auf dem Commodore 64 waren die Animationen zwar auch witzig, aber die Ladezeiten konnten durchaus mühsam werden, weshalb der Spielspaß etwas darunter litt. Auf dem Amiga machte Battle Chess mehr Spaß.
Mit ein wenig Phantasie und Kreativität könnte man mit Schach eine ganz geile TV-Show gestalten, die nicht nur Schachprofis begeistern würde.

nettman42
20.10.2011, 23:34
Au ja prima Idee, Stefan macht TV Total Schach. Zwei Spieler sitzen sich mehrere Stunden schweigend gegenüber und starren auf ein Brett voller Figuren. Das wird bestimmt der Knaller. Außerdem noch etwas worin er sich gnadenlos blamieren kann.
Stefan Raab kann Schach?? Glaube ich nicht!

Ich verbrachte fasziniert Stunden beim WDR, als eine Polgar-Sister gegen einen Großmeister (??) verlor, kommentiert u. a. von GM Vlastimil Hort, gegen den mein Vater einst spielte. Er ist internationaler Meister. Meine Mutter spielte einst bei der Schacholympiade...

Ne, klar, Schach ist keine Massenveranstaltung. Sonst hätten wir eine komplett andere Regierung! :zahn:


Nein im Ernst, mit Alternativen meinte ich natürlich eine andere Blind-Struktur. Aber das geht alles nicht, da dass die Sendung unheimlich in die Länge ziehen würde. Natürlich ist es auch so eine enorme Werbung für Texas Hold'em und insbesondere Pokerstars. Ich kann mir gut vorstellen die Preisgelder werden von denen gestellt. Aber Texas Hold'em ist halt nicht Texas Hold'em. Es gibt so viele Variablen hinsichtlich von Blind-Struktur, Full Ring vs. 6-Max vs. Heads-Up, MTT vs. SnG vs. Cash-Game, Deep-Stack vs. Short-Stack. Immer das gleiche Spiel und doch immer vollkommen andere Strategien und andere Spielweisen. Bei anderen Spielen ist das nicht so, Schach bleibt Schach, ob Blitzschach oder Turnier, immer die selben Regeln immer die das gleiche Spiel. Bei Bridge kenne ich mich nicht so aus, da kann ich das nicht beurteilen.
Tja, diese Spiele sind halt weniger stochastisch als Poker! Das rächt sich...


Warum spielst du nicht bei der Poker-Runde hier im Forum mit? Du scheinst dich doch damit auszukennen. So schreibt zumindest kein totaler Anfänger.
Ich hatte mal irgendwo geschrieben, dass ich gerne mal mitmachen würde. Die Antwort(?) bekam ich nicht mehr mit, weil ich nicht primär im Internet lebe! Viel meiner Freizeit geht für meinen Sohn, meine Gitarren sowie die Börse drauf (wo man viiiiel besser "zocken" kann als bei Texas Holdem! Da sind nämlich noch mehr Dumpfbacken unterwegs als beim TV-total-Poker! Ich wohne inzwischen in Wannsee am Wasser. ;))

Aber warum nicht?

Fettgusche
20.10.2011, 23:38
Warum spielt keiner Connectors ???

Simple Antwort: Zu teuer bei den Blinds, spekulative Hände mögen ja bei Deep-Stack Turnieren interessant sein oder wenn der eigene Stack in Relation zu den Blinds das zulässt. Aber ganz im allgemeinen gewinnt man mit diesen Karten nicht häufig genug um damit mit kleinem Stack zu spielen. Ich selber spiele mit entsprechenden Stack vom Button selbst 52 unsuited und erhöhe, da habe ich überhaupt keine Probleme damit, nur eben nicht in solchen Turnieren.

Das ist zwar richtig, ich würde es allerdings spannend finden, wenn man ab und zu ( wie oft , das kann man ja variieren )
mal etwas schwächere Hände spielt
und ein wenig Unberechenheit , aber mehr Spannung in die Show bringt. Wenn alle nur auf Bilder warten, wird es erstens
langweilig und auch sehr berechenbar.

Muenzi
20.10.2011, 23:40
Lena ist SCHLANK nicht dünn!!!!!! sie ist von natur aus so ein typ...!

kann man sich es nun noch irgendwo anschauen????


<3L<3E<3N<3A
Versteh ich nicht, wieso ihr das nicht vorher mit dem onlinetvrecorder aufnehmen lasst. Ich hab jetzt eine Aufnahme mit hinreichender Qualität. Aber das sind gut 1 GB, das kann man nicht mal eben so hochladen.

Zum anderen Thema hier wollte ich eigentlich gar nix schreiben, denn das kommt in regelmäßigen Abständen hier immer mal wieder hoch. Und es ist eine Unsitte, dass jedermann und frau meint an der Figur einer Prominenten herummäkeln zu dürfen oder gar Unsinnige Vermutungen anzustellen. Wer aber dennoch Zweifel hat, schaue sich ihre sehr kräftigen Beine und Arme und ihre breiten Hüften an. Sie hat übrigens irgendwann einmal in einem Interview gesagt, dass sie ihre Taille viel zu schmal und ihre Hüften viel zu breit findet. Ging mir Anfangs auch so. Aber mit dem Kleid bei der Pokernacht fand ich alles an ihr und gerade ihre ungewöhnlich schmale Taille hinreißend schön !! :wub2:

maybear
21.10.2011, 00:19
Was erwartet ihr eigentlich, wenn sich jemand "Der Checker" nennt?

Queeny
21.10.2011, 00:25
Was erwartet ihr eigentlich, wenn sich jemand "Der Checker" nennt?
Wie kommst du jetzt darauf? Mir fehlt gerade der logische Zusammenhang.

lovecat
21.10.2011, 00:40
Zum anderen Thema hier wollte ich eigentlich gar nix schreiben, denn das kommt in regelmäßigen Abständen hier immer mal wieder hoch. Und es ist eine Unsitte, dass jedermann und frau meint an der Figur einer Prominenten herummäkeln zu dürfen oder gar Unsinnige Vermutungen anzustellen. Wer aber dennoch Zweifel hat, schaue sich ihre sehr kräftigen Beine und Arme und ihre breiten Hüften an. Sie hat übrigens irgendwann einmal in einem Interview gesagt, dass sie ihre Taille viel zu schmal und ihre Hüften viel zu breit findet. Ging mir Anfangs auch so. Aber mit dem Kleid bei der Pokernacht fand ich alles an ihr und gerade ihre ungewöhnlich schmale Taille hinreißend schön !! :wub2:in welchem interview hat sie das gesagt? würde das gerne mal sehen (oder lesen?), das kenne ich nämlich dann nicht :)

und ich muss dazu noch mal sagen, dass ich es nicht schlimm finde, das so etwas angemerkt wird... gut essstörungen fies unterstellen macht man nicht, die ausdrucksweise war nicht gerade gut. aber hier wird ja regelrecht ausgerastet, wenn man nur sagt,dass man sie zu dünn findet. das ist ja wohl ansichtssache :) ich zb finde ihre figur zwar toll (ich glaub ich würde mir meinen linken zeh abschneiden für diese figur haha), aber auch sehr grenzwertig, deswegen kann ich es verstehen, wenn man das als zu dünn betrachtet!
so und das wars jetzt aber auch zum thema figur :)

Der Felix
21.10.2011, 00:46
in welchem interview hat sie das gesagt? würde das gerne mal sehen (oder lesen?), das kenne ich nämlich dann nicht :)


Bitte schön :) (http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Themen/Lena-Unser-Grand-Prix-Star/Lena-Ich-finde-meinen-Job-total-geil)

lovecat
21.10.2011, 00:54
danke :) :)

marvin
21.10.2011, 02:11
Das ist zwar richtig, ich würde es allerdings spannend finden, wenn man ab und zu ( wie oft , das kann man ja variieren )
mal etwas schwächere Hände spielt
und ein wenig Unberechenheit , aber mehr Spannung in die Show bringt. Wenn alle nur auf Bilder warten, wird es erstens
langweilig und auch sehr berechenbar.
Wer Spannung braucht sollte es mal mit einem gezielten Griff in die Steckdose probieren. Da hat es viel Spannung.

Nein im Ernst, du spielst gegen Gegner die wegen der Blinds ebenfalls sehr aggressiv spielen. Was machst du denn mit einer Hand wie 78 suited, wenn du tatsächlich ein Straight Draw triffst und dein Gegner aber wie wild erhöht weil er Top Pair Top Kicker hat. Wartest du bist du deine Straight auf dem River bekommst oder auch nicht. Bis dahin hast du dann aber schon einen großen Teil deines Stacks eingesetzt. Mit solchen Drawing-Hands verhungerst du förmlich auf dem Flop.

Ich sage ja nicht das man keine schlechteren Hände spielen soll, aber wie wäre es denn mit 22 oder ähnlichen niedrigen Päärchen. Wenn man ein Set trifft ist gut, ansonsten kann man sich davon auch ganz schnell wieder trennen, wenn zu viel Widerstand kommt. Vor allem man braucht nur eine weitere Karte und nicht drei. Was aber noch wichtiger ist, eine 2 auf dem Flop wirkt wenig bedrohlich, deine Gegner ahnen nicht das sie in ein Monster laufen.


Also Schach kann man durchaus auch für Schach weniger Intressierte attraktiv machen, ich erinnere da mal an das PC-Spiel Battle Chess
Die Idee mit den sich bekriegenden Schachfiguren ist noch älter wie Battle Chess, stammt ursprünglich aus dem Film Futerworld von 1976, also ein ganz alter Hut. Halte ich allerdings für eine Game-Show für wenig geeignet. Das hat so den Faden Beigeschmack japanischer Spielshows wie Takeshis Castle wo sich Leute zum Affen machen.

Nicht das ich was gegen Schach hätte, nein im Gegenteil habe früher selber viel Schach gespielt nur fand ich es schon damals eher langweilig dabei zuzusehen. Man lernt dabei nichts, weil man die Gedankengänge der Spieler ohnehin nicht kennt. Bei Poker-Sendungen lernt man aber viel durch beobachten und wenn es nur um Körpersprache geht oder darum wie eine bestimmte Hand gespielt wird.

Matthias77
21.10.2011, 02:25
...
Die Trainer haben gute Arbeit geleistet!

Alle drei (also Sascha, Matze und Lena) wurden von Jan Heitmann gecoached. (http://twitter.com/#!/JanHeitmann)

Er kam in der ersten Pause kurz ins Studio und hat Lena gut zugeredet, nachdem sie gegen Elton fast alle Chips verloren hatte. Als sie sich wieder zurückgekämpft hatte, streckte er nochmal kurz den Kopf durch die Tür, grinste und machte so :daumen:.

marvin
21.10.2011, 19:48
Wieso ein Münchner? Liegt ja nicht gerade um die Ecke. Man könnte meinen es gäbe in Köln keine guten Pokerspieler?! Aber er war ja zumindest zufrieden mit seinen Schützlingen, das ist die Hauptsache. Nur Raab scheint nach seiner Aussage wohl Coaching - Resistent zu sein.

Mrs. Furiosity
21.10.2011, 22:35
Lena und das Gewicht... Sie hat offenbar eine Idealvorstellung, die sehr schlank und gerade noch in Ordnung ist und die sie mit großer Disziplin hält. Wenn sie abnimmt, dann nicht weil sie krankhaft immer weniger wiegen will, sondern wegen Stress.

Im Sommer 2010 hat sie mal gesagt, sie hätte fünf Kilo zugenommen, war da aber immer noch schlank. Bei Inas Nacht sagte sie, sie hätte wieder vier Kilo mehr, d.h. sie hat zwischendurch von einem nicht besonders hohem Niveau aus neun Kilo abgenommen!

Bei der Tour de France müssen die Fahrer immer mit ein paar Kilo zu viel anfangen, um Alpen und Pyrenäen zu überstehen und kommen dann ausgemergelt in Paris an. Lenas Gebirge hießen Live-Tour und ESC. Ich verstehe nicht, warum sie die fünf Kilo gleich weg haben musste und nicht darauf gewartet hat, dass die durch ihre Tour de Force automatisch wieder weggehen.

Ich würde mir wünschen , dass sie ihre Idealvorstellung ein paar Kilochen nach oben korrigiert. Aber egal, spätestens nach dem ersten Kind ist ihre jetzige atemberaubende Figur ohnehin Vergangenheit. (Und wird durch eine meiner Meinung nach nicht weniger atemberaubende Figur ersetzt)

Lars
21.10.2011, 22:43
Im Sommer 2010 hat sie mal gesagt, sie hätte fünf Kilo zugenommen, war da aber immer noch schlank. Bei Inas Nacht sagte sie, sie hätte wieder vier Kilo mehr, d.h. sie hat zwischendurch von einem nicht besonders hohem Niveau aus neun Kilo abgenommen!

Ich glaube nicht, dass man da 5 kg + 4 kg rechnen kann, da keiner weiß, wie es zwischendurch hoch und runter ging.


Ich verstehe nicht, warum sie die fünf Kilo gleich weg haben musste

Wie kommst du darauf?


Ich würde mir wünschen , dass sie ihre Idealvorstellung ein paar Kilochen nach oben korrigiert.

Ich denke (und hoffe) nicht, dass ihre Vorstellungen an irgendein Gewicht gebunden ist.

[fliP]
21.10.2011, 22:57
Lena und das Gewicht... Sie hat offenbar eine Idealvorstellung, die sehr schlank und gerade noch in Ordnung ist und die sie mit großer Disziplin hält.

Ich glaube gar nicht mal, dass das irgendwie eine "Vorstellung" ist, sondern eher einfach erblich bzw. körperlich so bedingt.

Lelia
21.10.2011, 23:01
Offtopic!!!! :)
Leute, lasst sie doch. Ihre Sache! :idee:

Muenzi
21.10.2011, 23:11
Offtopic!!!! :)
Leute, lasst sie doch. Ihre Sache! :idee:
Genau.

Und findet jemand mein Avatar unattraktiv????

Wolfgang
21.10.2011, 23:15
Genau.

Und findet jemand mein Avatar unattraktiv????

Ganz schr.. äähh Schrä..

Moment!

Schrec:slap:

Ganz wunderbar! Der lenkt aber auch ab

maybear
21.10.2011, 23:37
Wie kommst du jetzt darauf? Mir fehlt gerade der logische Zusammenhang.Der User, der das Thema "Magersucht" in diesem Thread aufbrachte, nennt sich DerChecker2012. Zumindest mein Bedarf an Checkern ist nach DSDS-Cosimo ("Checker vom Neckar") und DSDS-Karaoglan ("Der Checker") gedeckt, ich brauche keinen neuen Checker im nächsten Jahr ...

snowflake
22.10.2011, 01:08
Hauptsache Lena sieht gesund und munter aus, egal ob mit 5 Kilo mehr oder weniger. (Und ob die Angaben, die Lena da gemacht hat so genau stimmen, weiß man ja auch nicht.)
Da jetzt irgendwas von einer Idealvorstellung rein zu interpretieren, find ich schon komisch.

Queeny
22.10.2011, 01:48
Der User, der das Thema "Magersucht" in diesem Thread aufbrachte, nennt sich DerChecker2012. Zumindest mein Bedarf an Checkern ist nach DSDS-Cosimo ("Checker vom Neckar") und DSDS-Karaoglan ("Der Checker") gedeckt, ich brauche keinen neuen Checker im nächsten Jahr ...
Axo, ok. "Der Checker" sagt mir ja noch was, aber "Checker vom Neckar"? - Nie gehört. Aber "Der Checker" ist mir hier so fern, daß ich den Zusammenhang nicht erkannt habe, sorry.

Muenzi
22.10.2011, 02:07
Alle überschlagen sich hier im Forum über Lenas Schönheit (in jeder Hinsicht!!) und ihre traumhafte Figur und dann bringt eine Person diesen Begriff ein, und wir zitieren und diskutieren das völlig unnötiger Weise lang und breit. Ich sehe dafür nicht den allergeringsten Anlass.

nettman42
22.10.2011, 05:07
Alle überschlagen sich hier im Forum über Lenas Schönheit (in jeder Hinsicht!!) und ihre traumhafte Figur und dann bringt eine Person diesen Begriff ein, und wir zitieren und diskutieren das völlig unnötiger Weise lang und breit. Ich sehe dafür nicht den allergeringsten Anlass.
@Muenzi, mit deinem neuen Ava kannst du dir das Ausschimpfen sparen. Dette liest keena! :zahn:

Lelia
22.10.2011, 10:27
@Muenzi, mit deinem neuen Ava kannst du dir das Ausschimpfen sparen. Dette liest keena! :zahn: Denkst du! :D Wahrscheinlich lesen es mehr weibliche als männliche User^^
und Muenzi, dein Ava ist zum freuen hart! Sehr hübsch!♥

primavera
23.10.2011, 12:17
ich finde lena hat die pokernacht erst amüsant gemacht. mit witz und charme. mehr kann ich dazu nicht sagen. ich fands klasse, obwohl ich mir das vorher auch nichjt angesehen hätte, aber es hat sich zu 1000% gelohnt. ich habe sogar oft gelacht, was ich vorher nicht gedacht hätte.

j_easy
23.10.2011, 12:48
na das würde ich jetzt lieber nicht unterstellen ;) sie war schon immer so dünn! in dem outfit sieht man es nur etwas mehr, aber sie ist einfach so gebaut. aber es ist schon extrem, da hast du recht

Mhm, nur weil viele Mädchen heutzutage keine Taille mehr haben, soll Lena dünn sein? Sie ist halt anatomisch so gut gebaut :) Der Po wirkt dadurch jedoch noch runder. Ich mag Lenas Figur sehr und wünschte mir ich könnte mal meinen Arm um Ihre Wespentaille legen.

[fliP]
24.10.2011, 22:16
Der Po wirkt dadurch jedoch noch runder. Ich mag Lenas Figur sehr und wünschte mir ich könnte mal meinen Arm um Ihre Wespentaille legen.
:suspekt:

Muenzi
24.10.2011, 23:00
Mhm, nur weil viele Mädchen heutzutage keine Taille mehr haben, soll Lena dünn sein? Sie ist halt anatomisch so gut gebaut :) Der Po wirkt dadurch jedoch noch runder. Ich mag Lenas Figur sehr und wünschte mir ich könnte mal meinen Arm um Ihre Wespentaille legen.
Wünschen kann man sich Vieles, drüber sprechen Einiges und tun sollte man davon nur sehr Weniges. Das hier gehört nicht dazu, zum tun.

Gut, ihre Schönhit ist einzigartig, aber ihre Herzenswärme und ihr Verstand faszinieren mich noch mehr. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich gerne einmal lange mit ihr unterhalten. Naja, wünschen kann man sich Vieles.

j_easy
25.10.2011, 00:47
Schon Lena sehen wäre schön, sich mit Ihr unterhalten noch besser, obwohl mein Hirn in dem Augenblick sicher leer sein würde wie das All. Naja man träumt halt öffentlich vor sich hin.


Wünschen kann man sich Vieles, drüber sprechen Einiges und tun sollte man davon nur sehr Weniges. Das hier gehört nicht dazu, zum tun.

Gut, ihre Schönhit ist einzigartig, aber ihre Herzenswärme und ihr Verstand faszinieren mich noch mehr. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich gerne einmal lange mit ihr unterhalten. Naja, wünschen kann man sich Vieles.

haustenbach
28.10.2011, 21:55
Gibt's das ganze eigentlich mittlerweile online zum anschauen?

SvenC
29.10.2011, 14:38
So. Schaue mir gerade die Pokernacht an. UND WER hatte Recht in Bezug auf das Glück?
Lena sah hammer aus, die Haarfarbe steht ihr besser als ich dachte. Aber sie kam mir immer n bissel deplatziert vor sage ich mal. Irgendwie etwas verloren in der Runde. Aber das ist MEINE subjektive Meinung.
Stefan und der Online-Gewinner hätten lt. Einiger hier ja besser sein müssen als Lena. Da sieht man wieder, WIE sehr Poker ein GLÜCKSSPIEL ist, auch wenn das Einige immer noch vehement verneinen!
Gerade der Online-Gewinner hätte eine Lena abzocken können bzw. den Rest, ABER er hatte ebenso wie Stefan kaum ein gutes Blatt.
DAHER wird Poker völlig zu Recht als Glücksspiel eingeordnet. Wer MIR was anderes sagen will der sollte sich den Abend nochmal ganz genau anschauen!
So gesehen hatten wir hier nun den Beweis, da ich ja schonmal sagte, selbst mit Glück kann man gewinnen und Lena hatte denke ich mehr als Glück, weil sie meines Erachtens sicher nicht so gut pokern kann wie Stefan oder der Online-Gewinner.
Ich bin gespannt über eine neue kontroverse Diskussion der "alten Beteiligten". :D

ESC2011
29.10.2011, 23:55
Bin gerade aus dem Urlaub zurück, wo kann ich mir die Sendung angucken???

SvenC
30.10.2011, 00:35
Auf dem Receiver, wenn Du es aufgenommen hast? ;)

Sag ich nich...
01.11.2011, 22:05
Hat es denn jemand aufgenommen?
Ich konnte es leider nicht sehen...

YesYesJo!
01.11.2011, 22:17
Hat es denn jemand aufgenommen?
Ich konnte es leider nicht sehen...

Immer die selbe frage.^^
blätter mal ein paar seiten vor, da steht, wie und wo du es her bekommst!
es lohnt sich!!! ;)

marvin
01.11.2011, 22:44
Es gibt die Sendung schon im Internet zum Download, man muss nur suchen. Da solche Links aber selten vollkommen legal sind, werde ich einen Teufel tun und diese hier veröffentlichen. Wer aber unbedingt will, soll mir halt eine PN schicken. Aber sind halt 1,4 GB.

andy_hal
01.11.2011, 22:56
Vielleicht nochmal der Tipp an alle für die Zukunft. Meldet euch bei onlinetvrecorder.com an. Geht ganz fix und ist kostenlos. Programmiert die gewünschte Sendung vorher(!) ein, dann könnt ihr euch die Sendung wenige Stunden nach ausstrahlung völlig legal und kostenfrei runterladen.

marathonmann
02.11.2011, 00:08
Hat es denn jemand aufgenommen?
Ich konnte es leider nicht sehen...

Ich hab auch ne Version mit mehr als 3 GB gefunden.

null
06.12.2011, 01:49
hab das mal geupped.

http://www.youtube.com/watch?v=TBqQqD14Dl0&list=SP56D959921F52E41F

andy_hal
06.12.2011, 01:50
hab das mal geupped.

http://www.youtube.com/watch?v=TBqQqD14Dl0&list=SP56D959921F52E41F

Danke für die fleißige Arbeit!

Ni.na
06.12.2011, 12:22
hab das mal geupped.

http://www.youtube.com/watch?v=TBqQqD14Dl0&list=SP56D959921F52E41F

Hey, danke! :)

nettman42
06.12.2011, 15:27
hab das mal geupped.

http://www.youtube.com/watch?v=TBqQqD14Dl0&list=SP56D959921F52E41F
Hey, super! Damit kann man nicht nur die Spiele nochmal studieren (gleich im ersten Spiel wirft Matze Knop As 5 suited gegen Eltons Raise mit B 10 suited weg), sondern auch Lenas freche Sprüche. Bei der zweiten Hand fragte sie Elton (er hielt erneut suited Connectors), ob sie seine Karten mal sehen dürfe. Und als Matze mit As K überlegt, ob er Elton diesmal mit auf dem Flop getroffenen K callen oder raisen soll, sagte sie: "Willkommen beim Pokertraining!" :rofl:

iheartlena
06.12.2011, 16:44
Ohhh, dankeschön fürs Uploaden!

sound
06.12.2011, 17:47
gibt es die anderen Part's auch irgend wo??

nettman42
06.12.2011, 17:52
gibt es die anderen Part's auch irgend wo??
Bei mir kommen die nacheinander; siehe Filmstreifen unten.
Aber die Tube wurde redesigned, und nur neuere Browserversionen kommen damit vollständig zurecht.

sound
07.12.2011, 03:42
jaja hat sich erledigt man muß nur den ersten Teil zu Ende schauen, dann erscheinen auf einmal alle, oder man sieht halt gleich oben das Kästchen "10 Videos"
das kannte ich bis jetzt noch gar nicht

marvin
20.12.2011, 18:18
Nächste TVTotal Pokernacht heute 22:10 auf Pro Sieben, diesmal mit dem frischgebackenen deutschen Poker Weltmeister Pius Heinz, Jürgen von der Lippe, H.P. Baxxter (von Scooter) , dem Online Qualifikanten und natürlich Elton und Stefan.

j_easy
20.12.2011, 18:20
Nächste TVTotal Pokernacht heute 22:10 auf Pro Sieben, diesmal mit dem frischgebackenen deutschen Poker Weltmeister Pius Heinz.

und Scooter ... mal schauen wie der sich schlägt.:P

marvin
21.12.2011, 00:40
Das war hart, das Pius ausgerechnet den vermutlich zweitbesten Spieler sofort als erstes vom Tisch genommen hat. Aber von beiden gut gespielt.

rumimo
21.12.2011, 01:16
Die spielen wohl die ganze Nacht durch, so viele noch am Tisch.

marvin
21.12.2011, 02:30
Da sage noch mal einer Poker wäre ein Glücksspiel. Pius war mal wieder genial. Hat mit seinem Chip shuffeln alle verrückt gemacht.

Melanie
21.12.2011, 08:50
Tja, Pius hat wieder mal wieder gezeigt, dass man auch Psychospielchen Poker gewinnen kann. Das Geklapper mit den Chips hat mich nämlich auch genervt.

marvin
21.12.2011, 16:10
Da hättest du mal die Weltmeisterschaft anschauen sollen, da hat das jeder zweite Spieler gemacht. Es beruhigt die Nerven. Wenn ich online spiele mache ich das auch vor dem PC, nur halt immer mit links. Rechts halte ich ja die Maus.

maybear
21.12.2011, 19:56
Es beruhigt die Nerven.Fragt sich nur wessen Nerven ...

nettman42
21.12.2011, 20:11
Tja, Pius hat wieder mal wieder gezeigt, dass man auch Psychospielchen Poker gewinnen kann. Das Geklapper mit den Chips hat mich nämlich auch genervt.
Noch nervender als das (gegen Ende deutlich geringere) Geklapper dürfte für die Mitspieler die einschüchternde Körpersprache von Pius gewesen sein, die lächelnd bis grinsend und mit "Ich kann dich sehen"-Blick signalisierte: "Ich weiß, was ich tue und was ihr macht." Dies war ja auch beeindruckend der Fall.

Herrlich war, als Raab völlig in den Seilen hing und nach einer Pause verlangt wurde. :-D

marvin
21.12.2011, 20:50
Fragt sich nur wessen Nerven ...
Na meine natürlich. Ich wusste schon vorher, dass er genau dieses machen würde, habe ihm lange genug zugesehen bei der WSOP. Gestern hat er es ja noch relativ langsam gemacht. Der kann das auch schneller. Stelle dir einen Raum mit 3000-4000 Pokerspielern vor und an jedem Tisch sitzt mindestens einer der dieses Geräusch macht. Dann weißt du wie es sich ein Pokerturnier anhört. In einem Pokerforum habe ich heute gelesen, dass einer bei der TVTotal Pokernacht immer die richtige Atmosphäre vermisst hat. Seit gestern wüsste er was ihm immer gefehlt hat. Das klackern von Chips.

tisch
21.12.2011, 21:12
Ist ja ein merkwürdiges Spiel.
Darf man da auch andauernd mit den Zähnen klappern, schmatzen, brabbeln, schnipsen oder rülpsen, ohne das es als Unsportlichkeit ausgelegt wird?

marvin
21.12.2011, 23:13
Mit irgend etwas muss man sich ja beschäftigen, die meiste Zeit sitzt man ja doch nur da und wartet auf Karten. Da kommen dann schon mal seltsame Dinge dabei raus.
http://nimga.de/m/wcU5z.png (http://nimga.de/v/wcU5z)
Zähne klappern habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber ich habe schon mal gesehen wie ein Spieler am Tisch so gezittert hat während einer Runde das er kaum noch richtig setzen konnte. Pokern ist in gewisser Weise eine Adrenalin-Achterbahn und nach einem Tag pokern ist man oft so fertig wie nach einem Tag harter körperlicher Arbeit. Gegessen und getrunken wird aber auch schon mal am Tisch beim WSOP. Leise singen habe ich auch schon gehört. Aber das Turnier besteht zu 75% aus Amis, die sehen das nicht so eng. Am ersten Tag waren einige in Kostüm erschienen. Einer hatte sich in seine Landesflagge eingewickelt.

Das einzige was seit diesem Jahr nicht mehr erlaubt war und bestraft wurde, war das reden über die laufenden Hand. Dafür hättest du disqualifiziert werden können.

Das was Pius macht, das macht jeder. Wer den Final Table gesehen hat, der hat auch mitbekommen das Pius die meiste Zeit mehr auf dem Tisch gelegen ist, als aufrecht daran zu sitzen.

SvenC
29.04.2012, 03:42
Tja. Ich schaue mir gerade die letzte Pokernacht an und wiederhole meine Aussagen. Pokern IST und BLEIBT ein Glücksspiel! Warum?
Weil selbst Michael Körner (der eigentliche Kommentator bei Raabs Poker) bereits als Nummer 3 rausflog, obwohl er alles richtig machte. Selbst Martina Hill ist noch drinnen, obwohl sie sich grobe Schnitzer erlaubt hat.
Wenn jemand wie Marvin Tatsachen nicht akzeptiert und Chipsgeräusche von Pius toll findet, dann zeigt es einmal mehr auf, dass Poker eines nicht ist. Ein Sportspiel und ebenso ein fairer Wettberwerb, wo man durch Unruhe und Unfrieden gewinnen kann!