PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18.10.2011 - Prosieben - 'TV total Poker Nacht' - 22:10 Uhr



Seiten : [1] 2

FloMG
11.09.2011, 12:45
Am Dienstag, den 18.10.2011 wird Lena bei der TV total Poker Nacht teilnehmen. Dort wird sie versuchen ihr Können gegen Matze Knop, Sasche Hehn (die Stimme von Shrek), Elton, Stefan Raab und einen Wildcard-Gewinner von Pokerstars.de zu beweisen. Die Sendung wird zwischen 22.10 und 1.15 Uhr ausgestrahlt.

http://www.daily-lena.de/2011/09/11/lena-goes-tv-total-pokerstars-de-nacht/



Wer im Studio dabei sein möchte , der kann sich über Mediabolo noch Karten sichern für die Aufzeichnung am 20.09.2011:
http://mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND&ID=52

ESC2011
11.09.2011, 12:49
Und ich bin mal wieder (bzw immer noch) im Urlaub... :(

nobody_0991
11.09.2011, 12:51
ich versuch lieber die wildcard bei pokerstars zu gewinnen :-D

Brummell
11.09.2011, 12:51
Ob Lena bluffen kann ? In der Regel spiegeln sich in ihrem Antlitz doch alle Gefühle. ;)

Melanie
11.09.2011, 12:52
Wie heisst es doch so schön, Glück in der Liebe = Pech im Spiel. Mal schaun sich wie sich das Pokerküken gegen die Profis schlägt.

Willi
11.09.2011, 12:53
OML Das wir so Geil! :thumbsup:

bates
11.09.2011, 12:55
Ob Lena bluffen kann ? In der Regel spiegeln sich in ihrem Antlitz doch alle Gefühle. ;)

Ehrlich gesagt: Ja, ich glaube, das kann sie ;).

cyberscout
11.09.2011, 12:55
Das ist egal, wenn alle anderen paralysiert da hocken, sie anstarren und jedes mal gleich aussteigen, um sie weiter anzugucken...

Wer von uns hat die Wildcard? :D

Laura-chan
11.09.2011, 12:56
Hello Kitty Spielgeld, Sonnenbrille und ein Schnutenpokerface ... da kann ja nichts mehr schief gehen!

ublowmymind
11.09.2011, 12:57
Eine Wildcard aus dem Forum, das wär ein Spass :D

Brummell
11.09.2011, 12:59
Das ist egal, wenn alle anderen paralysiert da hocken, sie anstarren und jedes mal gleich aussteigen, um sie weiter anzugucken...

Wer von uns hat die Wildcard? :D

Was ist damit gemeint, wird eine Teilnahme ausgelost ?

nobody_0991
11.09.2011, 13:01
Was ist damit gemeint, wird eine Teilnahme ausgelost ?

man kann bei pokerstars.de ein turnier bestreiten und der gewinner erhält dann die wildcard

Thophi
11.09.2011, 13:02
man kann bei pokerstars.de ein turnier bestreiten und der gewinner erhält dann die wildcard

Wir haben hier doch ein paar Poker-Asse! Marvin? Sonst wer? Auf geht's!!!

nobody_0991
11.09.2011, 13:03
Wir haben hier doch ein paar Poker-Asse! Marvin? Sonst wer? Auf geht's!!!

ja, werd ja aktiv mitmachen ^^ und marvin bestimmt auch, wenn er das hört.

Ulli
11.09.2011, 13:04
Ich stelle mir gerade Lena mit groooooooßer Poker-Sonnenbrille vor....und sie zockt die anderen blank, bis aufs Unterhemd.:platz1::whistle::D

Brummell
11.09.2011, 13:04
Ich schätze mal Lenissima agiert wie üblich ganz haushälterisch und steigt nur höher ein, wenn sie eine Riesenhand hat. :-D

nobody_0991
11.09.2011, 13:06
sie wird wohl fleißig üben :D

Thophi
11.09.2011, 13:07
sie wird wohl fleißig üben :D

Hoffentlich nicht mit Stefan, sonst ist sie schnell draußen. :X

Brummell
11.09.2011, 13:08
sie wird wohl fleißig üben :D

Du hast doch nach ner Frage für Twitter gesucht . :fies:

Bronto
11.09.2011, 13:09
Oh Leute, Sasche Hehn (die Stimme von Shrek), 1. Heißt der Mann Sascha und 2. einem breiteren Publikum als Dr. Udo Brinkmann in der Schwarzwaldklinik und als Chefsteward Viktor auf dem Traumschiff bekannt.

Stimmt es, dass der Wildcard-Gewinner bei der Kostenlosen Pokerrunde des Forums ermittelt wird?

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass Lena das packt und der Sendung so viel Leben und Spannung einhaucht, dass ich nicht drüber einschlafe :)

nobody_0991
11.09.2011, 13:12
Du hast doch nach ner Frage für Twitter gesucht . :fies:

schon erledigt :D


aber leider kann sich keiner mehr dafür qualifizieren von uns, wenns nich schon einer ins finale geschafft hat. hab eben geschaut, heut is das finale für die quali und da sind nur begrenzte plätze, also für die besten 10 auf jeder qualirunde. glaub ich zumindest, dass ich das mal gelesen hab

Acid0989
11.09.2011, 13:12
Wie geil, dann kann ich ja bei meiner Wunschliste-wo-Lena-mal-mitmachen/auftreten-sollte ein fettes Häkchen machen! :clap:

SchokoCappuccino
11.09.2011, 13:20
Super, das wird bestimmt saulustig! Ich freu mich drauf! :D

Melanie
11.09.2011, 13:22
Stimmt es, dass der Wildcard-Gewinner bei der Kostenlosen Pokerrunde des Forums ermittelt wird?

Ne, der wird bei einer Qualifikation bei pokerstars.de ermittelt.

Brummell
11.09.2011, 13:24
Wahrscheinlich werde ich es mir auch ansehen, obwohl ich noch nie das geringste Bedürfnis hatte mir so etwas anzutun. :pah:

bates
11.09.2011, 13:30
Wahrscheinlich werde ich es mir auch ansehen, obwohl ich noch nie das geringste Bedürfnis hatte mir so etwas anzutun. :pah:

Also, diesen Satz habe ich seit Beginn meiner Lenafizierung schon sooft sagen müssen (Wetten, dass! Verstehen Sie Spaß!! Goldene Henne!!! Bambi!!!!* ESC!!!!!!), dass eine Poker-Nacht dagegen doch wirklich ein Vergnügen zu werden verspricht :).

*Und der Scheiß war auch noch umsonst.

Thophi
11.09.2011, 13:33
Ich habe die Sendung bisher nur sehr selten geshen, aber die Folge mit Helge Schneider damals fand ich großartig. :D
http://www.pokertube.com/free-poker-videos?movie=8657

Brummell
11.09.2011, 13:36
Also, diesen Satz habe ich seit Beginn meiner Lenafizierung schon sooft sagen müssen (Wetten, dass! Verstehen Sie Spaß!! Goldene Henne!!! Bambi!!!!* ESC!!!!!!), dass eine Poker-Nacht dagegen doch wirklich ein Vergnügen zu werden verspricht :).

*Und der Scheiß war auch noch umsonst.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß ich trotzdem immer wieder erschüttert bin wozu ich mich alles verleiten lasse. Tzzz. :suspekt:

[fliP]
11.09.2011, 13:40
Da könnte man doch glatt mal hinfahren, wenn man es nicht erst jetzt erfahren würde und die Zugfahrt über 100€ kostet.

mr.spock1968
11.09.2011, 13:41
Ich habe die Sendung bisher nur sehr selten geshen, aber die Folge mit Helge Schneider damals fand ich großartig. :D
http://www.pokertube.com/free-poker-videos?movie=8657

Wie die alle "Profimässig" schauen. So tun als ob. :-D

Brummell
11.09.2011, 13:42
Ich habe die Sendung bisher nur sehr selten geshen, aber die Folge mit Helge Schneider damals fand ich großartig. :D
http://www.pokertube.com/free-poker-videos?movie=8657

So ne Brille wie Helge würde Lena aus Spielgründen wohl brauchen. Für uns wäre das aber jammerschade, mit das Tollste an ihrem Äußeren wäre dann unsichtbar. :heul:

Daniel0610
11.09.2011, 13:45
:wub: Ich freu mich MEGA :hurra:

1. Weil ich generell gerne die pokerstars.de nacht gucke
2. LML :zahn:

bates
11.09.2011, 13:55
So ne Brille wie Helge würde Lena aus Spielgründen wohl brauchen. Für uns wäre das aber jammerschade, mit das Tollste an ihrem Äußeren wäre dann unsichtbar. :heul:

Ich widerspreche aus ner Laune raus gleich nochmal und doppelt :). Ich glaube a., dass Lena auch mit Sonnenbrille toll aussähe, dass sie aber b. keine bräuchte, um gut zu bluffen. Lena spielt gern und schlüpft gerne in Rollen - ich müsste mich arg täuschen, wenn sie die der abgezockten Kartenspielerin nicht hinbekäme. (Wobei ich mich andererseits natürlich darüber freuen würde, wenn ich mich irrte, denn eine zum Bluffen völlig unbegabte Lena wäre zweifellos auch ein herzerfrischender Anblick :)).

FloMG
11.09.2011, 14:11
Ich widerspreche aus ner Laune raus gleich nochmal und doppelt :). Ich glaube a., dass Lena auch mit Sonnenbrille toll aussähe, dass sie aber b. keine bräuchte, um gut zu bluffen. Lena spielt gern und schlüpft gerne in Rollen - ich müsste mich arg täuschen, wenn sie die der abgezockten Kartenspielerin nicht hinbekäme. (Wobei ich mich andererseits natürlich darüber freuen würde, wenn ich mich irrte, denn eine zum Bluffen völlig unbegabte Lena wäre zweifellos auch ein herzerfrischender Anblick :)).

http://twitter.com/Lenas_view/statuses/112842057235709952

;)

Brummell
11.09.2011, 14:12
Ich widerspreche aus ner Laune raus gleich nochmal und doppelt :). Ich glaube a., dass Lena auch mit Sonnenbrille toll aussähe, dass sie aber b. keine bräuchte, um gut zu bluffen. Lena spielt gern und schlüpft gerne in Rollen - ich müsste mich arg täuschen, wenn sie die der abgezockten Kartenspielerin nicht hinbekäme. (Wobei ich mich andererseits natürlich darüber freuen würde, wenn ich mich irrte, denn eine zum Bluffen völlig unbegabte Lena wäre zweifellos auch ein herzerfrischender Anblick :)).

We'll see.:sternchen::faint:

bates
11.09.2011, 14:23
http://twitter.com/Lenas_view/statuses/112842057235709952

;)

Na gut.
Einigen wir uns einfach auf :wub:. ;).

snowflake
11.09.2011, 14:24
Ich hab mir die letzten Pokernächte auch angeguckt, ohne selbst Pokern zu können. (Gut, durchs Zugucken hab ich es jetzt wenigstens ein bisschen verstanden.) Bin allerdings immer irgendwann dabei eingeschlafen. Das wird mir jetzt nicht passieren. Hoffentlich bleibt Lena lange drin.
Ob sie wohl schon länger Pokern kann oder das für die Show extra lernt?

Kölscher Jung
11.09.2011, 14:42
Ich lese das jetzt erst. Wahnsinn, Lena ist ja mmer wieder für Überraschungen gut. Und sollte sie ihr ganzes Vermögen verzocken, bewirbt sie sich vielleicht auch bei USFB.

Doktor Landshut
11.09.2011, 14:45
So ne Brille wie Helge würde Lena aus Spielgründen wohl brauchen. Für uns wäre das aber jammerschade, mit das Tollste an ihrem Äußeren wäre dann unsichtbar. :heul:

Eben war auf ihrem Twitter Profil noch ein Bild mit rosa Herzchenbrille (hat se wohl einem Fan geklaut ;) ) zu sehen, jetzt isses wieder wech...:hmm:

Edith: Jetzt wieder da, sehr mysteriös das alles... :nein:

mr.spock1968
11.09.2011, 14:48
Eben war auf ihrem Twitter Profil noch ein Bild mit rosa Herzchenbrille (hat se wohl einem Fan geklaut ;) ) zu sehen, jetzt isses wieder wech...:hmm:

http://yfrog.com/kic9vifjj

gauloises
11.09.2011, 14:48
Eben war auf ihrem Twitter Profil noch ein Bild mit rosa Herzchenbrille (hat se wohl einem Fan geklaut ;) ) zu sehen, jetzt isses wieder wech...:hmm:

;)

http://desmond.yfrog.com/Himg738/scaled.php?tn=0&server=738&filename=c9vifj.jpg&xsize=640&ysize=640

marvin
11.09.2011, 14:54
Tja, da hätte ich wohl doch mal an den Turnieren teilnehmen sollen.

Interessant das alle glauben das es beim Pokern nur ums bluffen geht. Wer zu viel blufft verliert, also zumindest gegen mich oder unseren nobody hier. Ehrlich gesagt traue ich Lena das jetzt nicht so richtig zu. Manchmal braucht man beim Pokern (insbesondere bei Turnieren) schon eine gewisse Abgebrühtheit. Das ist nicht so einer ihrer klassischen Charakterzüge. Horrorfilme ja, aber kann sie auch selber über Leichen gehen. Gegner unter Druck setzen.

Außerdem sollte man auch Stefan nicht unterschätzen. Er ist zwar in meinen Augen nicht gut, aber wird immer besser. Die beste Spielerin die ich je bei diesem Turnier gesehen habe, war Lilly Kerssenberg (heute Frau von Boris Becker). Die hat den Tisch damals dominiert wie keiner vor ihr. Kleines Beispiel gefällig:

http://www.myvideo.de/watch/5925413/Die_tv_total_PokerStars_de_Nacht_vom_03_ 02_2009_Teil_03_von_20
http://www.myvideo.de/watch/5926169/Die_tv_total_PokerStars_de_Nacht_vom_03_ 02_2009_Teil_17_von_20

So gewinnt man Turniere, aber das traue ich Lena nicht zu. Dieses Killer-Gen hat sie nicht.

Doktor Landshut
11.09.2011, 15:03
...aber kann sie auch selber über Leichen gehen. Gegner unter Druck setzen. [...] Dieses Killer-Gen hat sie nicht.

Warten wirs ab, die rosarote Herzchenbrille ist schon mal ne gute Tarnung. Und als "Boxerluder" hat sie sich ja auch schon geoutet... ;)

Melanie
11.09.2011, 15:03
So gewinnt man Turniere, aber das traue ich Lena nicht zu. Dieses Killer-Gen hat sie nicht.

Naja auch ohne das Killer-Gen kan man bei der Tv total-Poker-Nacht weit kommen. Siehe Cindy aus Mahrzahn, die im April Platz 3 belegt hat.

Brummell
11.09.2011, 15:16
Warten wirs ab, die rosarote Herzchenbrille ist schon mal ne gute Tarnung. Und als "Boxerluder" hat sie sich ja auch schon geoutet... ;)

:skandal:

Ben
11.09.2011, 15:25
Ich widerspreche aus ner Laune raus gleich nochmal und doppelt :). Ich glaube a., dass Lena auch mit Sonnenbrille toll aussähe, dass sie aber b. keine bräuchte, um gut zu bluffen. Lena spielt gern und schlüpft gerne in Rollen - ich müsste mich arg täuschen, wenn sie die der abgezockten Kartenspielerin nicht hinbekäme. (Wobei ich mich andererseits natürlich darüber freuen würde, wenn ich mich irrte, denn eine zum Bluffen völlig unbegabte Lena wäre zweifellos auch ein herzerfrischender Anblick :)).

Dem stimme ich vollkommen zu. Ich traue ihr durchaus zu das mit dem bluffen "eiskalt" hinzubekommen, ob mit oder ohne Sonnenbrille. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie die "Verbissenheit" besitzt unbedingt gewinnen zu wollen, eine Eigenschaft die bei solchen Spielen durchaus von Vorteil ist. Gewinnen ist aber nicht alles, hauptsache es wird ein netter und amüsanter Abend :D Wir werden sehen...

marvin
11.09.2011, 15:27
Naja auch ohne das Killer-Gen kan man bei der Tv total-Poker-Nacht weit kommen. Siehe Cindy aus Mahrzahn, die im April Platz 3 belegt hat.
Dirk Bach wurde auch Dritter und der konnte überhaupt nicht Pokern, hat sogar vor dem Flop mal Ass König weggeworfen. Beim Pokern gibt es keine zweiten oder dritten Sieger!!!
Schon gar nicht in einer so kleinen Runde. Da wird man ja schon Dritter, wenn man quasi keine einzige Hand spielt und so langsam von den Blinds hingerichtet wird.

jule.loves.lena
11.09.2011, 15:41
:yes: Yeah,ich freu mich schon.Das wird super.

Schmullus
11.09.2011, 16:42
1)Ich habe die Pokernacht noch nie geschaut(und wollte das eigentlich auch nie)
2)Pokern war für mich immer ähnlich interessant wie Spickern (jaja Darts)oder Snooker oder Kanufahren(zweifelsohne ein anspruchsvoller Sport) oder oder oder :) (Ich möchte keinem Fan dieser Beschäftigungen auf die Füße treten ...ist ja nur meine momentane Einstellung für mich persönlich;-)


3)Ich ahne das sich meine Einstellung ändern wird....bzw. ich spüre das bereits ein Umbruch stattfindet/-stattgefunden hat... wieso will ich auf einmal die Regeln lernen? Verflixt ...die Sicht auf die Dinge scheint sich gerade zu ändern :D

Also kurz gesagt: Wenn das wirklich stimmt dann hat mich Lena "wieder" mal überrascht.... ich bin gespannt.

snowflake
11.09.2011, 16:59
Ich werde mir vor der Pokernacht die Regeln auch nochmal ein bisschen genauer angucken, dass ich verstehe, was Lena da so treibt.

Mir gehts eigentlich ähnlich wie Schmullus, ein "normales" Pokerturnier würde ich mir nie angucken (ebenso finde ich beispielsweise auch Snooker und Darts ziemlich langweilig anzugucken). Aber alleine Stefan während des Spielens zu beobachten ist schon immer sehr interessant und lustig. Und jetzt mit Lena steigert sich das ganze natürlich noch dramatisch. :)

marvin
11.09.2011, 17:08
Also kurz gesagt: Wenn das wirklich stimmt dann hat mich Lena "wieder" mal überrascht.... ich bin gespannt.
Als Sport würde ich es nun nicht bezeichnen, sondern als Strategiespiel bei dem es weniger aufs bluffen ankommt, sondern auf ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung, man soll es kaum glauben auf ein gutes Gedächtnis und ein wenig strategische Begabung. In keinem Fall jedoch ist es ein reines Glücksspiel. Glück spielt vielleicht zu 30% auch ein Rolle, aber man sollte schon wissen was man macht.

Ich empfehle dir der Poker-Runde hier im Forum beizutreten:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5474-Kostenlose-Pokerrunde

Die suchen immer Mitspieler und die Regeln lernst du so auch am schnellsten. Die Variante um die es geht nennt sich übrigens Texas Hold'em und ist die wohl derzeit populärste Poker-Variante.

Brummell
11.09.2011, 17:10
Als Sport würde ich es nun nicht bezeichnen, sondern als Strategiespiel bei dem es weniger aufs bluffen ankommt, sondern auf ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung, man soll es kaum glauben auf ein gutes Gedächtnis und ein wenig strategische Begabung. In keinem Fall jedoch ist es ein reines Glücksspiel. Glück spielt vielleicht zu 30% auch ein Rolle, aber man sollte schon wissen was man macht.

Ich empfehle dir der Poker-Runde hier im Forum beizutreten:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5474-Kostenlose-Pokerrunde

Die suchen immer Mitspieler und die Regeln lernst du so auch am schnellsten. Die Variante um die es geht nennt sich übrigens Texas Hold'em und ist die wohl derzeit populärste Poker-Variante.

Dann sehe ich bei Lena schwarz :zahn:

marvin
11.09.2011, 17:20
Lena und Mathe. :lol2:

Gut das könnte ein Thema werden. Aber man kann auch vieles auswendig lernen und das kann sie ja vermutlich. Es geht ja auch Hauptsächlich darum zu wissen, wann man besser wegwerfen sollte, wann es sich lohnt weiter zu spielen und wann man mit großer Wahrscheinlichkeit das beste Blatt hat. Es soll Leute geben, die dass mit reiner Intuition auch hinkriegen.

Dankeschoenst
11.09.2011, 17:21
also ich hoffe, dass ich den tag dannach keine klausur schreibe, dann kann ich das gucken... :)
ich denke lena kann gut Pokern so mit dem bluffen und so :D

nobody_0991
11.09.2011, 17:28
Lena und Mathe. :lol2:

Gut das könnte ein Thema werden. Aber man kann auch vieles auswendig lernen und das kann sie ja vermutlich. Es geht ja auch Hauptsächlich darum zu wissen, wann man besser wegwerfen sollte, wann es sich lohnt weiter zu spielen und wann man mit großer Wahrscheinlichkeit das beste Blatt hat. Es soll Leute geben, die dass mit reiner Intuition auch hinkriegen.

:zahn:

[fliP]
11.09.2011, 17:30
:zahn:

Hast du zufällig Zeit, am 20.9. mit mir nach Köln zur Aufzeichnung zu fahren? :D

Wenn das so viel eher aufgezeichnet wird, muss das ja lange geheim gehalten werden.

nobody_0991
11.09.2011, 17:32
;257965']Hast du zufällig Zeit, am 20.9. mit mir nach Köln zur Aufzeichnung zu fahren? :D

Wenn das so viel eher aufgezeichnet wird, muss das ja lange geheim gehalten werden.

lust schon, zeit vermutlich auch. is ne frage der kosten und wie man dort hinfährt

[fliP]
11.09.2011, 17:35
lust schon, zeit vermutlich auch. is ne frage der kosten und wie man dort hinfährt

Bei der Bahn gibts keine Sparpreise mehr :(

nobody_0991
11.09.2011, 17:37
;257969']Bei der Bahn gibts keine Sparpreise mehr :(

dann kost das zugticket für eine strecke ja schon gut 80 euro und mehr. das wäre mir zuviel.

wo müsste man denn da genau hin ?

[fliP]
11.09.2011, 17:44
dann kost das zugticket für eine strecke ja schon gut 80 euro und mehr. das wäre mir zuviel.

wo müsste man denn da genau hin ?

Brainpool-Gebäude. Schanzenstraße 22 in Köln-Mülheim

Du hast doch ein Auto oder?

marvin
11.09.2011, 17:44
Aufzeichnung Dienstag 20.09 um 14 Uhr. Tickets 10 Euro. Wenn es nur nicht so weit wäre. Auch für mich sind das mal locker 350 km.

@nobody

Das du diese Intuition mittlerweile hast, das ist mir schon klar. Nur wie lange spielst du schon?

M.Joey K.
11.09.2011, 17:45
Ich versteh zwar nichts vom Pokern, aber ich werds mir trotzdem mal anschauen :D

Chris
11.09.2011, 17:47
Die Uhrzeit der Aufzeichnung ist sehr ungünstig, werde wohl kaum schon um halb 1 aus dem Büro verschwinden können, frage morgen mal nach, wenn es klappen sollte, hole ich mir ein Ticket.

Doktor Landshut
11.09.2011, 17:48
Ich versteh zwar nichts vom Pokern, aber ich werds mir trotzdem mal anschauen :D

Aber Vorsicht, nachher kommst du noch auf den Geschmack und wirst vom Herrn Zwegat zum Superschuldenstar gecastet... ;)

nobody_0991
11.09.2011, 17:54
;257973']Brainpool-Gebäude. Schanzenstraße 22 in Köln-Mülheim

Du hast doch ein Auto oder?

schon, aber das sind 620 km und das 2 mal. 6 stunden fahrt ohne stau, was wohl bei solch einer langen strecke schwer zu vermeiden ist. diese strecke an einem tag, als gut 1200km, zurückzulegen is schon recht stressig und zermürbend.



Aufzeichnung Dienstag 20.09 um 14 Uhr. Tickets 10 Euro. Wenn es nur nicht so weit wäre. Auch für mich sind das mal locker 350 km.

@nobody

Das du diese Intuition mittlerweile hast, das ist mir schon klar. Nur wie lange spielst du schon?

kann ich gar nicht so genau sagen, bin mehr so ein gelegenheitsspieler. aber zum ersten mal gespielt hab ich vllt vor 6 oder 7 jahren

[fliP]
11.09.2011, 17:57
schon, aber das sind 620 km und das 2 mal. 6 stunden fahrt ohne stau, was wohl bei solch einer langen strecke schwer zu vermeiden ist. diese strecke an einem tag, als gut 1200km, zurückzulegen is schon recht stressig und zermürbend.

Hm kannst dich von Smirn beraten lassen :D

nobody_0991
11.09.2011, 17:59
;257983']Hm kannst dich von Smirn beraten lassen :D

beraten lassen ? definier das mal genauer :D

[fliP]
11.09.2011, 18:05
beraten lassen ? definier das mal genauer :D

Er hat Erfahrung mit dem nach-Köln-und-wieder-zurück-fahren ;)

nobody_0991
11.09.2011, 18:12
;257989']Er hat Erfahrung mit dem nach-Köln-und-wieder-zurück-fahren ;)

aso ^^

würd eigt schon gerne, somal das ticket ja günstig is. von mir aus gabs noch sparpreise mit der bahn, aber wären dann auch insgesamt um die 120-140 euro. sprit würde mich dann sogar noch mehr kosten, eine tankfüllung sind 85 euro und ich sollte für hin und zurück volltanken, also 170 euro. das würde man dann ja durch 2 teilen können, bleibt aber immernoch die ewig lange fahrt. so eine zwickmühle aber auch :/

[fliP]
11.09.2011, 18:25
würd eigt schon gerne, somal das ticket ja günstig is. von mir aus gabs noch sparpreise mit der bahn, aber wären dann auch insgesamt um die 120-140 euro. sprit würde mich dann sogar noch mehr kosten, eine tankfüllung sind 85 euro und ich sollte für hin und zurück volltanken, also 170 euro. das würde man dann ja durch 2 teilen können, bleibt aber immernoch die ewig lange fahrt. so eine zwickmühle aber auch :/

Vielleicht könnte man auch noch mehr Leute irgendwo einsammeln. Jemand interessiert? :D
(hiermit wieder vollkommen on-topic ;))

nobody_0991
11.09.2011, 18:27
ja, leute aus dem raum sachsen, bzw die, die auf dem weg nach köln wohnen, können sich gerne mit einklinken. mit führerschein wäre auch gut :D zwecks fahrerwechsel bei erschöpfung oder sowas

[fliP]
11.09.2011, 18:31
ja, leute aus dem raum sachsen, bzw die, die auf dem weg nach köln wohnen, können sich gerne mit einklinken. mit führerschein wäre auch gut :D zwecks fahrerwechsel bei erschöpfung oder sowas

Ich hab übrigens auch einen.

Nicoo
11.09.2011, 18:31
freu mich , hoffentlich gewinnt lena ;)

nobody_0991
11.09.2011, 18:32
;258012']Ich hab übrigens auch einen.

wäre ein Pro-Argument ;)

aber ich hab noch eins für contra :( ich muss demnächst noch ein paar investitionen fürs studium tätigen, im dreistellgen bereich :heul:

Kölscher Jung
11.09.2011, 19:02
Ich würde ja kommen, aber ich bin im Urlaub. Auf jeden Fall freue ich mich, mal wieder ein paar Stunden am Stück Lena zu sehen.

Dankeschoenst
11.09.2011, 20:04
Also ich hoffe dass ich es gucken kann, dass ist was, was man nicht verpassen DARF ... Freu mich jetz schon

marvin
11.09.2011, 21:01
Überlege mir gerade was das eigentlich für ein Sinn machen würde dort hin zu gehen. Im Fernsehen sehe ich die Karten der einzelnen Spieler und kann daher die Reaktionen der Spieler (und auch Lenas) darauf viel eher einordnen. Sieht das Saal-Publikum die Karten auch? Wäre ja evtl. verräterisch und könnte dem einen oder anderen einen Vorteil verschaffen.

Borusse0001
11.09.2011, 21:04
Das wird ein Spaß. :thumbsup:

Da Lena ja jetzt schon fleißig am Üben ist, wird sie ja mindestens Stefan schlagen können, denn der war ja in den meisten Sendungen immer der erste, der rausgeflogen ist...

mr.spock1968
11.09.2011, 21:04
Man könnte versuchen ein Autogramm zu erhaschen. :zahn:


:binweg:

Dankeschoenst
11.09.2011, 21:16
Man könnte versuchen ein Autogramm zu erhaschen. :zahn:


:binweg:

wenn man da ist ....

marvin
11.09.2011, 21:25
Man könnte versuchen ein Autogramm zu erhaschen. :zahn:

Ok natürlich, wie komm ich als Poker-Spieler bei einem Poker-Turnier mit Lena nur auf die dumme Idee an so was nebensächliches wie Poker zu denken.
Ich muss ja krank sein.:krank:

;)

Bronto
11.09.2011, 21:27
Überlege mir gerade was das eigentlich für ein Sinn machen würde dort hin zu gehen. Im Fernsehen sehe ich die Karten der einzelnen Spieler und kann daher die Reaktionen der Spieler (und auch Lenas) darauf viel eher einordnen. Sieht das Saal-Publikum die Karten auch? Wäre ja evtl. verräterisch und könnte dem einen oder anderen einen Vorteil verschaffen.


Man könnte versuchen ein Autogramm zu erhaschen. :zahn:


:binweg:

Man könnte sehen, wie die Stimme von Shrek in Wirklichkeit aussieht :yeaahh:

Neymar27
11.09.2011, 22:05
Überlege mir gerade was das eigentlich für ein Sinn machen würde dort hin zu gehen. Im Fernsehen sehe ich die Karten der einzelnen Spieler und kann daher die Reaktionen der Spieler (und auch Lenas) darauf viel eher einordnen. Sieht das Saal-Publikum die Karten auch? Wäre ja evtl. verräterisch und könnte dem einen oder anderen einen Vorteil verschaffen.

Natürlich es macht keinen Sinn, außer man will den Teilnehmern ne seelische Unterstützung geben ;)

Acid0989
11.09.2011, 23:22
Natürlich es macht keinen Sinn, außer man will den Teilnehmern ne seelische Unterstützung geben ;)

und im Forum 1 Monat vor Ausstrahlung Spoilern wie weit Lena kam! ;)

Lars
11.09.2011, 23:45
ja, es wär schon nett, wenn sich irgendeiner aus dem Forum opfern würde und hinginge ;)

nobody_0991
11.09.2011, 23:49
ja, es wär schon nett, wenn sich irgendeiner aus dem Forum opfern würde und hinginge ;)

kann ich die zug- oder spritkosten irgendwo absetzen ? so als arbeitseinsatz oder sowas :-D ... dann wär ich sofort dabei (flip tät wohl auch mitkommen)

LeLaLi
12.09.2011, 00:08
YES! Ich habe bisher jede Folge der Pokernacht gesehen, kenne die Regeln bloß daher und würde gern viel öfter selber spielen als ich das tue. Ich habe mir schon immer gewünscht, dass Lena da auch mitmacht, am Besten mit Stefan im Heads-Up und dann gewinnen :D

Ich freue mich so hart!!!

marvin
12.09.2011, 00:32
Auch wenn es jetzt ein wenig Offtopic ist, wenn jetzt so viele durch Lena Interesse am Pokern haben und noch Probleme mit den Regeln haben. Wie haben hier im Forum genügend die sich damit auskennen. Wenn gewünscht schreibe ich in einem anderen Thread auch gerne ein kleine Kurzeinführung in Texas Hold'em.

Ob ich hingehe muss ich mir erst noch überlegen, dafür einen ganzen Tag zu opfern mit hin und Rückfahrt ist schon heftig. Hat sich denn bisher schon ein anderer dazu durchgerungen nach Köln zu fahren?

Guido
12.09.2011, 00:32
Hab mir heute Mittag 2 Tickets bestellt :) Sprich 2 Leute von hier, die sich opfern für euch, haben wir schonmal. :zahn:

manny91
12.09.2011, 00:45
Hab mir heute Mittag 2 Tickets bestellt :) Sprich 2 Leute von hier, die sich opfern für euch, haben wir schonmal. :zahn:

Gut, dann ist es jetzt auch endlich raus - ich wollte es nicht von mir aus posten. BIN DABEI :) (vorher schnell noch lernen, wie Poker funktioniert, damit ich nicht ahnungslos 3 oder 4 Stunden dort rumsitzen muss.)

marathonmann
12.09.2011, 01:32
..., Sasche Hehn (die Stimme von Shrek), ...

So ändern sich die Zeiten: Früher war er Dr. Brinkmann und heute ist er die Stimme von Shrek.

Matthias77
12.09.2011, 01:33
Ich gestehe, ich hab's schon wieder getan. Diese Mediabolo-Seite animiert mich ständig dazu, Tickets für Shows mit Lena-Beteiligung zu bestellen. Ich glaube, die haben mir einen Trojaner oder sowas eingeschleust. Naja, irgendwie müssen sie die Plätze ja voll kriegen.

@Guido: :hi: :D


PS: Wenn das so weitergeht, trage ich auf der Eintrittskarte bei "Beruf" demnächst einfach "Zuschauer" ein. :D

Lars
12.09.2011, 01:44
So ändern sich die Zeiten: Früher war er Dr. Brinkmann und heute ist er die Stimme von Shrek.

Noch früher war er Softpornodarsteller in so beliebten Streiifen wie "Blutjung und liebeshungrig" oder "Die Klosterschülerinnen" (mit dem sprechenden Rollennamen "Tommy Decker") ;)

bates
12.09.2011, 01:50
Noch früher war er Softpornodarsteller in so beliebten Streiifen wie "Blutjung und liebeshungrig" oder "Die Klosterschülerinnen" (mit dem sprechenden Rollennamen "Tommy Decker") ;)

Die eigentlichen Abgründe hat er jedoch erst in seiner Rolle als Chefsteward im legendären ZDF-"Traumschiff" erreicht - mit dem schier unglaublichen Rollennamen Victor Burger.

andy_hal
12.09.2011, 01:53
...Wenn gewünscht schreibe ich in einem anderen Thread auch gerne ein kleine Kurzeinführung in Texas Hold'em....

Würde ich mich sehr drüber freuen. ;)
Habs mir zwar schon teilweise mal angeschaut, aber die Regeln habe ich nie verstanden. :D

vampire67
12.09.2011, 09:45
Die eigentlichen Abgründe hat er jedoch erst in seiner Rolle als Chefsteward im legendären ZDF-"Traumschiff" erreicht - mit dem schier unglaublichen Rollennamen Victor Burger.
Wenn wir schon von abgründen sprechen ...
... ich weiss das ich jetzt wahrscheinlich die lunte in der linken und die fackel in der rechten halte ...

... so gern ich Lena in fernsehen sehe, pokernacht stellt für mich aber auch eine gewisse zesur bei Lena dar.
Lena im fernsehen ... als promi, ... nicht als musikerin oder wenigstens als künstlerin.
Bisher hat sie sich dem konsequent verweigert

Ist es doch leider auch eine normalisierung vom 'star' zum promi bei dem eben auch eine gewisse sekundärvermarktung in deutschland unvermeidlich erscheint und deren endlager von Dirk Bach und Sonja Zietlow bewacht werden.

Sicher, Pokernacht ist nicht Djungelcamp und erst recht nicht Promi Big Brother. Aber die richtung befriedigt micht nicht :(

So und jetzt prügelt mich :P

P.S.Ich werd's trotzdem mit vergnügen schauen und mich diebisch freuen wenn die holde den verwubten haufen so richtig über den tisch ziehen sollte :)

jakeharper
12.09.2011, 09:54
Wie geil, dann kann ich ja bei meiner Wunschliste-wo-Lena-mal-mitmachen/auftreten-sollte ein fettes Häkchen machen! :clap:

So siehts aus :) Das wird ein Mimik- und Gestik- Überschuss vom Feinsten :D



Sieht das Saal-Publikum die Karten auch?

Nein

Thophi
12.09.2011, 09:54
... so gern ich Lena in fernsehen sehe, pokernacht stellt für mich aber auch eine gewisse zesur bei Lena dar.
Lena im fernsehen ... als promi, ... nicht als musikerin oder wenigstens als künstlerin.
Bisher hat sie sich dem konsequent verweigert


Versteh ich nicht. Sie war doch schon öfter bei irgendwelchem Quiz-Gedöhns..... "Frag doch mal die Maus".... dieses komische Jahresquiz. Gut, da hatte sie auch einen musikalischen Auftritt, aber das macht den Braten auch nicht Fett. Sie war da auch eher in der "Funktion" als Promi und nicht als Musikerin. Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein soll bzw. ob das überhaupt relevant ist. Ich sehe da gar keine wirkliche Trennung. Mir war da auch nie irgendeine Verweigerungshaltung von Lena bewusst. Wäre aber nicht das erste mal, das Lena von gutmeinenden Fans irgendwelche kruden Prinzipien zugeschrieben werden, die eigentlich gar nicht existieren.

Wolfgang
12.09.2011, 10:50
Bei der Pokernacht waren auch schon Leute wie David Garrett, Helge Schneider,... das ist jetzt auch nicht gerade die Sorte Promi, die um jede Fernsehminute froh sein müssen - von daher passt das doch!

bates
12.09.2011, 11:08
Bei der Pokernacht waren auch schon Leute wie David Garrett, Helge Schneider,... das ist jetzt auch nicht gerade die Sorte Promi, die um jede Fernsehminute froh sein müssen - von daher passt das doch!

Hinzu kommt, dass das ja ne Raab-Sendung und somit an Lenas Homebase ist ... im Grunde sitzt sie da einfach ne Stunde in ihrem Wohnzimmer rum.

BTW, in irgendeinem früheren Interview hat sie sich doch mal, in Bezug auf ihr Spielverhalten als Kind, als "Schummelschurke" bezeichnet. Weiß jemand noch, wo das war?

vampire67
12.09.2011, 11:16
Bei der Pokernacht waren auch schon Leute wie David Garrett, Helge Schneider,... das ist jetzt auch nicht gerade die Sorte Promi, die um jede Fernsehminute froh sein müssen - von daher passt das doch!
Das ist richtig. Aber als A-promi veranstaltung wird es aber auch nicht gesehen.

Ich glaube der vorteil ist hier das es absolut nicht als quotenveranstaltung angelegt ist (wie Djungel-camp). Ich könnte mir sogar vorstellen dass das eigentlich als private pokerrunde von Stefan entstanden ist und man auf die idee kam das das vielleicht auch im TV ganz interessant ist. Im prinzip ist das ein wenig wie eine talkshow mit etwas weniger geschwätz.

Insofern habe ich auch noch keine 'bauchschmerzen' ob der teilnahme, zumal es hier schon von 9..10 monaten wünsche gab Lena möge mal mitpokern.
Bisher war Lena aber bisher mit nur ganz wenigen ausnahmen praktisch immer auch als künstlerin eingeladen, egal ob jetzt vielleicht nur als alibi. Mir fallen eigentlich bisher nur die NDR Talk Show und Wetten Dass ohne auftritt ein (wenn man die TvT kurzauftritte weglässt), WD war aber als Sammy-promo begründet.

Doktor Landshut
12.09.2011, 11:22
Noch früher war er Softpornodarsteller in so beliebten Streiifen wie "Blutjung und liebeshungrig" oder "Die Klosterschülerinnen" (mit dem sprechenden Rollennamen "Tommy Decker") ;)

Viele heute etablierte Darsteller haben zu Beginn ihres Berufslebens mal Rollen annehmen müssen, die sich nicht unbedingt mit ihren künstlerischen Idealen deckten (übrigens auch bedeutende Leute hinter der Kamera), aber die sie annehmen mußten, wenn sie von ihrem Beruf leben und in einer im Nachkriegsdeutschland noch völlig unterentwickelten Film- und Fernsehkultur Fuß fassen wollten.
Und je nach Image, das sich dann im Verlauf ihrer Karriere herausbildet, wird ihnen das dann bis in alle Ewigkeit nachgetragen.
Nicht anders ist es bei Lena, ihre Nacktszene bei RTL wird sie wohl auch ein Leben lang begleiten, wenn Teile der Presse es vorziehen, ihr mal nicht wohlgesonnen zu sein und in die "Jugendsünden"-Schublade greifen.
Ganz zu schweigen von Sibel Kekili, die vor ihrem Einstieg in die ernsthafte Schauspielerei Hardcore Pornos gedreht hat.

Sorry, ist natürlich völlig OT und die Thematik wohl auch etwas zu komplex, um sie hier in Kürze abhandeln zu können...

Chris
12.09.2011, 11:29
Hab mir heute Mittag 2 Tickets bestellt :) Sprich 2 Leute von hier, die sich opfern für euch, haben wir schonmal. :zahn:

Gut, dann ist es jetzt auch endlich raus - ich wollte es nicht von mir aus posten. BIN DABEI :) (vorher schnell noch lernen, wie Poker funktioniert, damit ich nicht ahnungslos 3 oder 4 Stunden dort rumsitzen muss.)

Ich gestehe, ich hab's schon wieder getan. Diese Mediabolo-Seite animiert mich ständig dazu, Tickets für Shows mit Lena-Beteiligung zu bestellen. Ich glaube, die haben mir einen Trojaner oder sowas eingeschleust. Naja, irgendwie müssen sie die Plätze ja voll kriegen.
@Guido: :hi: :D
PS: Wenn das so weitergeht, trage ich auf der Eintrittskarte bei "Beruf" demnächst einfach "Zuschauer" ein. :D
So ihr Lieben ich komme dann auch :D
Dann sind wir zu viert.

Wolfgang
12.09.2011, 11:35
BTW, in irgendeinem früheren Interview hat sie sich doch mal, in Bezug auf ihr Spielverhalten als Kind, als "Schummelschurke" bezeichnet. Weiß jemand noch, wo das war?

GoodNews-Promo (www.youtube.com/watch?v=yfNcv0K7cvY&feature=related#t=4m48s)

Da sagt sie auch, dass sie so schlecht lügen kann. Ob das die besten Voraussetzungen sind?

bates
12.09.2011, 11:50
GoodNews-Promo (http://www.youtube.com/watch?v=yfNcv0K7cvY&feature=related#t=4m48s)

Da sagt sie auch, dass sie so schlecht lügen kann. Ob das die besten Voraussetzungen sind?

Danke für den Link. Wobei sie ja gerade diesen Satz auch mit einem gewissen Schalk sagt ;).

Guido
12.09.2011, 12:03
So ihr Lieben ich komme dann auch :D
Dann sind wir zu viert.
Yey, ich freu mich :)

marathonmann
12.09.2011, 12:28
Bisher war Lena aber bisher mit nur ganz wenigen ausnahmen praktisch immer auch als künstlerin eingeladen, egal ob jetzt vielleicht nur als alibi. Mir fallen eigentlich bisher nur die NDR Talk Show und Wetten Dass ohne auftritt ein (wenn man die TvT kurzauftritte weglässt), WD war aber als Sammy-promo begründet.

DAS!

Thophi
12.09.2011, 12:31
Ausflug mit Kuttner

bates
12.09.2011, 12:43
Naja, bei DAS und Kuttner war sie als Interviewpartnerin und als solche schon aus Künstlerin eingeladen bzw. die Sendung ihr gewidmet.

Aber davon abgesehen, finde ich die bisherige Auswahl an TV-Auftritten diesen Herbst weitaus angenehmer als im letzten - sprich, Inas Nacht und Stefans Poker-Runde sagen mir doch weitaus mehr zu als Gottschalks Couch und Plasbergs Quiz.

Chris
12.09.2011, 12:44
Bin ja sehr auf Lenas Outfit gespannt. Stefan und co erscheinen ja auch immer in feiner Abend Garderobe

Tiny Tim
12.09.2011, 12:46
Bin ja sehr auf Lenas Outfit gespannt. Stefan und co erscheinen ja auch immer in feiner Abend Garderobe

Ich tippe auf das Goldene-Kamera-Kleid. :wub:

Acid0989
12.09.2011, 12:52
Ich tippe auf das Goldene-Kamera-Kleid. :wub:

Dürfte zu unbequem sein und schlecht für stundenlanges sitzen geignet. Tipp eher auf das "Patronen-Kleid" ! Das ist dann gleich noch einschüchternd, wenn man Munition mitbringt! :-D

vampire67
12.09.2011, 12:54
Ich tippe auf das Goldene-Kamera-Kleid. :wub:
Nach der rausgesuchten brille nach zu urteilen tippe ich eher auf ein konsequentes Hello Kitty outfit :zahn:

Chris
12.09.2011, 12:57
Ich tippe auf das Goldene-Kamera-Kleid. :wub:
Dann muss die Reihe mit den 4 Lenaisten aber wegen Atemnot aus dem Studio transportiert werden :D

ublowmymind
12.09.2011, 12:58
Dann muss die Reihe mit den 4 Lenaisten aber wegen Atemnot aus dem Studio transportiert werden :D


Das muss man sich mal vorstellen :-D:lolschlag:

Tiny Tim
12.09.2011, 13:01
Nach der rausgesuchten brille nach zu urteilen tippe ich eher auf ein konsequentes Hello Kitty outfit :zahn:

Nee, wieso, die Brille passt doch: von der Farbe her sowieso, und vom Style her ist es doch das ideale pièce de résistance! :D

mr.spock1968
12.09.2011, 13:03
So eine schwarze Lacklederhose wär auch net schlecht.

muetze
12.09.2011, 13:04
Ich komm auch zur Aufzeichnung :)

Chris
12.09.2011, 13:05
Ich komm auch zur Aufzeichnung :)
Und auch noch aus Bonn ;)

nobody_0991
12.09.2011, 13:12
habt ihrs alle gut, dass ihr dort wohnt :( bestellt doch wenigstens ein paar grüße von uns allen, falls sich die gelegenheit auftut :D

[fliP]
12.09.2011, 14:08
Das muss man sich mal vorstellen :-D:lolschlag:

Totenstille, angespannte Atmosphäre, alle voll im Poker-Rausch, plötzlich leises Stöhnen und einige dumpfe Knallgeräusche: Einige Zuseher in der ersten Reihe mussten sich leider von ihrem Bewusstsein verabschieden.

Muenzi
12.09.2011, 14:58
So ihr Lieben ich komme dann auch :D
Dann sind wir zu viert.
Scheiße, dass Münster zu weit weg ist...... ;)

Kölscher Jung
12.09.2011, 16:56
Scheiße, dass Münster zu weit weg ist...... ;)

Und Sch..., dass ich im Urlaub bin.

Chris
12.09.2011, 20:09
Hätte man jetzt noch Matze Knop und Sascha Hehn durch Christoph Maria Herbst und Anke Engelke ersetzt wäre es das perfekte Brainpool Allstars Poker geworden ;)

Ulli
12.09.2011, 20:24
So ihr Lieben ich komme dann auch :D
Dann sind wir zu viert.
Um 15Uhr kam die Buchungsbestätigung.
Ich erbarme mich dann mal und mach die Liste auf:

Guido
manny91
Matthias77
Michael Scofield
Ulli (Vor oder Nachtreffen, ich wäre dabei)

Chris
12.09.2011, 20:26
Super, kommen ja doch noch einige zusammen.
Ich bin aber bestimmt der einzige der von Poker absolut keine Ahnung hat. :gruebel:

Ulli
12.09.2011, 20:31
Super, kommen ja doch noch einige zusammen.
Ich bin aber bestimmt der einzige der von Poker absolut keine Ahnung hat. :gruebel:
neee, ich erwarte das Ihr 4 euch ins Zeug legt und mir die Regeln beibringt, sonst gibts auf´n Arsch:X

manny91
12.09.2011, 20:33
neee, ich erwarte das Ihr 4 euch ins Zeug legt und mir die Regeln beibringt, sonst gibts auf den Arsch:X

Ähm... ich kann auch nicht :X

Und das stand da auch drin... Wir dürfen uns für Lena also nett anziehen :D

Da es sich hierbei um eine Samstagabend Sendung handelt, möchten wir Sie bitten in sportlich, eleganter Kleidung zu erscheinen.

Chris
12.09.2011, 20:34
Um 15Uhr kam die Buchungsbestätigung.
Ich habe noch keine bekommen und heute morgen bestellt.
Wie sieht es bei den anderen aus?

Chris
12.09.2011, 20:37
Wir dürfen uns für Lena also nett anziehen :D
Mache ich doch gerne. :D
Da ich aber direkt von der Arbeit komme muss ich mich morgens schon vernünftig anziehen,
dann sitze ich da 6 Stunden im edlen Zwirn in der Poststelle, na toll.

manny91
12.09.2011, 20:42
Mache ich doch gerne. :D
Da ich aber direkt von der Arbeit komme muss ich mich morgens schon vernünftig anziehen,
dann sitze ich da 6 Stunden im edlen Zwirn in der Poststelle, na toll.

ach... solange du dir keine Müllsäcke überziehst wirst du schon nicht rausgeworfen...

btw:

Samstagabend Sendung

hä? das läuft unter der Woche... am Dienstag...

Tiny Tim
12.09.2011, 20:47
hä? das läuft unter der Woche... am Dienstag...

Wahrscheinlich ist damit das "große" Showformat als solches gemeint, für das man wohl noch keinen anderen Begriff gefunden hat. Bis in die Siebziger Jahre hat sich das "gesetztere" Publikum ja noch in Abendgarderobe vor die Glotze gesetzt, und nicht wenige Zuschauer dachten tatsächlich, "die Leute im Fernsehen" könnten sie sehen... ;)

Chris
12.09.2011, 20:48
Ja das ist Standard Text von denen, stand auch beim USFD Finale so weit ich weiß dabei.

marvin
12.09.2011, 22:25
Würde ich mich sehr drüber freuen. ;)
Habs mir zwar schon teilweise mal angeschaut, aber die Regeln habe ich nie verstanden. :D

Ich habe dann mal ein wenig geschrieben: ;)

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5960-Pokerregeln-f%FCr-Texas-Hold-em-und-die-TV-Total-Pokernacht

Bei Fragen oder Unklarheiten oder wenn jemand der Meinung ist ich habe Blödsinn geschrieben, einfach melden.

Chris
13.09.2011, 19:23
Habe immer noch keine Rechnung bekommen :suspekt:
Ob ich mal anrufen soll?

Laura-chan
13.09.2011, 20:50
Habe immer noch keine Rechnung bekommen :suspekt:
Ob ich mal anrufen soll?
Hat Lena bezahlt ;)

Chris
13.09.2011, 20:53
1 Anruf und 10 sek. später ist sie da. Das nenne ich mal Service :thumbsup:

j_easy
13.09.2011, 20:59
Mhm, wird man als Zuschauer verpflichtet nichts auszuplaudern?
Ich schlage hiermit vor, es auch bitte, bitte hier so zu halten, auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt.
Dann ist die aufgezeichnete Sendung im Oktober spannender, was den Ausgang und Lenas Outfit betrifft.

:cheerleader:

Len.a
13.09.2011, 21:06
Mhm, wird man als Zuschauer verpflichtet nichts auszuplaudern?
Ich schlage hiermit vor, es auch bitte, bitte hier so zu halten, auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt.
Dann ist die aufgezeichnete Sendung im Oktober spannender, was den Ausgang und Lenas Outfit betrifft.

:cheerleader:

:nick: :daumen:

nobody_0991
13.09.2011, 21:10
ohja, das wäre sehr entgegenkommend wenn die, die bei der aufzeichnung anwesend ihre klappen :X halten würden

:-D

andy_hal
13.09.2011, 21:26
Darüber habe ich mir gestern auch gedanken gemacht. Vielleicht kann man dann einen eigenen Thread mit den Berichten zur Show eröffnen, so können die Anwesenden ihr Erlebtes niederschreiben, und wers noch nicht wissen möchte, macht dann einfach einen Bogen um den Thread.

Ich persönlich finde es auch spannender, wenn man bis zur Ausstrahlung der Sendung nichts weiß.

manny91
13.09.2011, 21:50
NEIN!
Es kommt auf Daily-Lena und der Link dazu geht an die gesamte Presse. Die Bi1d braucht doch mal wieder neues Futter um von einer großen Niederlage Lenas berichten zu können.
Wir können die doch nicht im Stich lassen :(

Jaaaaaaaaa... Von mir erfahren es nur die Leute, welche explizit danach fragen. No problemo...
Bisschen Spaß muss sein in Leben.

FloMG
13.09.2011, 21:54
NEIN!
Es kommt auf Daily-Lena und der Link dazu geht an die gesamte Presse. Die Bi1d braucht doch mal wieder neues Futter um von einer großen Niederlage Lenas berichten zu können.
Wir können die doch nicht im Stich lassen :(


:-D :-D Nein wir können se nicht im Stich lassen die gute Zeitung mit dem B :D

marvin
13.09.2011, 22:01
Macht doch einen internen Thread den nicht jeder sieht. Wer Interesse hat kann dann ja immer noch die Mods fragen ob er dazu Zugang bekommt.

mr.spock1968
13.09.2011, 22:05
Gibts eigentlich Pockercharts?

:popcorn2:


War bloss ein Scherz!

Borusse0001
13.09.2011, 22:14
NEIN!
Es kommt auf Daily-Lena und der Link dazu geht an die gesamte Presse. Die Bi1d braucht doch mal wieder neues Futter um von einer großen Niederlage Lenas berichten zu können.
Wir können die doch nicht im Stich lassen :(

Ich seh die Schlagzeile vor mir: "Lena am Ende - jetzt verzockt sie sogar ihr Geld beim Pokern!!!" :-D

LilyHydrangea
13.09.2011, 23:41
Ich seh die Schlagzeile vor mir: "Lena am Ende - jetzt verzockt sie sogar ihr Geld beim Pokern!!!" :-D

:-D

Kölscher Jung
14.09.2011, 10:18
Ich seh die Schlagzeile vor mir: "Lena am Ende - jetzt verzockt sie sogar ihr Geld beim Pokern!!!" :-D

Die Schlagzeile käme auch, würde Lena gewinnen:
"Lena am Ende ihrer Karriere - Jetzt muss sie schon mit Pokern Geld verdienen". :-D

Man sieht also, wer etwas Böses über Lena schreibe möchte, findet immer etwas.

Dankeschoenst
14.09.2011, 17:35
ja man kann immer negatives reininterpretieren... aber raab würde di sendung nicht drehen, wenn sie keiner gucken würde und er damit kein geld verdienen würde... er braucht also mitspieler, damit die zuschauer sich das angucken können :)

Frank 67
14.09.2011, 20:52
Freue mich auch schon auf die Sprüche der Hater.
Wenn sie verliert heisst es: Sie kann nicht singen, nicht tanzen, und pokern kann sie auch nicht.
Wenn sie gewinnt: Die hat doch mit gezinkten Karten gespielt.

Melanie
15.09.2011, 13:22
Die Pokernacht wurde diese Woche aufgezeichnet und die Jungs von Flimmerfrühstück (Buvisoco-Act für Sachsen und heute bei Tv total) sind auch mal kurz dort vorgegflitzt

http://nachrichten.lvz-online.de/kultur/news/leipziger-band-flimmerfruehstueck-heute-bei-stefan-raab--warmup-fuer-den-song-contest/r-news-a-105665.html

alpha_centauri
15.09.2011, 13:31
Die Pokernacht wurde diese Woche aufgezeichnet und die Jungs von Flimmerfrühstück (Buvisoco-Act für Sachsen und heute bei Tv total) sind auch mal kurz dort vorgegflitzt

http://nachrichten.lvz-online.de/kultur/news/leipziger-band-flimmerfruehstueck-heute-bei-stefan-raab--warmup-fuer-den-song-contest/r-news-a-105665.html
ein riss im raum-zeit-kontinuum!:ugly:

cyberscout
15.09.2011, 13:34
Die Pokernacht wurde diese Woche aufgezeichnet und die Jungs von Flimmerfrühstück (Buvisoco-Act für Sachsen und heute bei Tv total) sind auch mal kurz dort vorgegflitzt

http://nachrichten.lvz-online.de/kultur/news/leipziger-band-flimmerfruehstueck-heute-bei-stefan-raab--warmup-fuer-den-song-contest/r-news-a-105665.html



„Stefan war total nett. Und hinter der Bühne haben wir sogar Lena Meyer-Landrut getroffen, die parallel eine Poker-Show aufzeichnete“

Hä, wird die nicht erst kommenden Dienstag aufgezeichnet?
Oder wurden die Szenen mit Lena schon abgedreht :zahn:

Ulli
15.09.2011, 13:55
Ich vermute die Spiel-Tische stehen schon und die Jungs von Flimmerfrühstück haben nur gesehen wie Lena übt, und übt, und übt........um die Ganzen möchte-gerne-Pockerer am Dienstag kräftig aufzumischen. Die neuen Schuhe sind wie geschaffen dafür, um auch unter dem Tisch auszuteilen.:zahn:


Edit:13Uhr51
Sehr geehrter Herr ******

hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die von Ihnen bestellten
Eintrittskarten zur Sendung *Die TVTotal PokerStars.de Nacht * am
20.09.2011.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mediabolo Team

@Melanie, nicht alles glauben, was in der Online-Zeitung steht

Lars
15.09.2011, 18:18
Zitat laut cyberscout 12:34 Uhr:

„Stefan war total nett. Und hinter der Bühne haben wir sogar Lena Meyer-Landrut getroffen, die parallel eine Poker-Show aufzeichnete“

jetzt:

„Stefan war total nett. Und hinter der Bühne haben wir sogar Lena Meyer-Landrut getroffen, die wegen einer Poker-Show da war“

Das mit der Aufzeichnung ist also geändert.
Lena scheint wirklich hart zu üben :)

Acid0989
15.09.2011, 18:25
Lena scheint wirklich hart zu üben :)

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sie hat halt Ehrgeiz, nicht so wie andere Promis die sich 5 Minuten vor der Sendung kurz erklären lassen was Poker überhaupt ist. Gab es auch schon!

Gofa
15.09.2011, 18:55
Was ich mich immer gefragt hab...behalten die Promis bei tvt pokerstars.de nacht das Geld oder wird das dann ohne Ansage an eine Organisation gespendet.
Meine Vermutung ist ja, dass die Promis die Wahl haben das Geld zu spenden, sollen es aber nicht in der Show sagen. Man kennt ja S. Raabs Meinung zu Spenden, er würde es niemals öffentlich machen ob er gespendet hat oder nicht. Ausserdem wirkt es spannender wenn Menschen um wirklich etwas spielen. Für den Wildcard Spieler ist dies natürlich keine option. ;)

Ulli
15.09.2011, 21:06
Twitter 19Uhr02

Zitat: Lena
Am üben .. http://yfrog.com/nvkudrj
Gib alles; wir sind bei dir und drücken dir die Daumen.
Übe fleißig, dann wird alles gut......

Muenzi
15.09.2011, 23:16
Sie hat doch eh schon gewonnen. Wer in ihre Augen schaut, ist so geblendet, der erkennt seine eigenen Karten nicht mehr. Alles wird gut!!

rumimo
15.09.2011, 23:37
Sie hat doch eh schon gewonnen. Wer in ihre Augen schaut, ist so geblendet, der erkennt seine eigenen Karten nicht mehr. Alles wird gut!!
Dann darf sie aber die Herzchenbrille nicht tragen, hat die andere Frau auch nicht, hat gut geklappt.
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/LenaPokerbrille.gif
Würde das Sinn machen?

j_easy
15.09.2011, 23:45
Ob Lena auch vorm Spiegel oder Ihrem Freund steht und fleißig ein Pokerface übt? Oder Sie verwirrt Ihre Gegner mit Grimassen ;)

snowflake
16.09.2011, 00:11
Find ich ja gut, dass Lena das Ganze auch ernst nimmt und sich fleißig vorbereitet. Klar, Spaß soll am Abend auch dabei sein, aber der Ehrgeiz gut abzuschneiden ist schon schön.

[fliP]
16.09.2011, 15:09
Ich bin mir sicher, Lena geht es in erster Linie um den Spaß. Aber den hat man nun mal nicht, wenn man gleich am Anfang rausfliegt ;)

bates
16.09.2011, 15:26
;259769']Ich bin mir sicher, Lena geht es in erster Linie um den Spaß. Aber den hat man nun mal nicht, wenn man gleich am Anfang rausfliegt ;)

Bezieh doch mal diese beiden Sätze auf Lenas bisherige Karriere - fällt Dir was auf ;) ?

Chris
18.09.2011, 15:44
Ich erbarme mich dann mal und mach die Liste auf:

Guido
manny91
Matthias77
Michael Scofield
Ulli (Vor oder Nachtreffen, ich wäre dabei)

Wäre von euch einer so freundlich und könnte mich nach der Show bitte zum Kölner Bahnhof fahren? Das wäre echt super. :)

Guido
18.09.2011, 20:00
Wäre von euch einer so freundlich und könnte mich nach der Show bitte zum Kölner Bahnhof fahren? Das wäre echt super. :)
Wenn ich mein Navi da hätte würde ich sofort ja sagen...aber so würde es für mich ne halbe Katastrophe werden, weil mir die Straßen in der Innenstadt allesamt mehr oder weniger unbekannt sind (zumindest mit dem Auto...war fast immer mim Zug in Köln). Anhalten und die Karte bzw. ausgedruckte Route begutachten dürfte auf den Straßen auch schwer sein :D
Musst du nen bestimmten Zug bekommen oder willst du einfach nur Zeit sparen?
Ansonsten gehts natürlich auch von der Kolpstraße aus (heißt doch so oder?) mit der U-Bahn. Gut man muss ein oder 2 mal umsteigen, was nervig ist und Zeit kostet, aber es geht...

Matthias77
18.09.2011, 20:12
Wäre von euch einer so freundlich und könnte mich nach der Show bitte zum Kölner Bahnhof fahren? Das wäre echt super. :)
Da muss ich wohl leider passen. Das ist für mich die komplett entgegengesetzte Richtung. Ich fahre direkt in K-Mühlheim auf die AB Richtung Norden.

Chris
18.09.2011, 21:27
Musst du nen bestimmten Zug bekommen oder willst du einfach nur Zeit sparen?
Ansonsten gehts natürlich auch von der Kolpstraße aus (heißt doch so oder?) mit der U-Bahn. Gut man muss ein oder 2 mal umsteigen, was nervig ist und Zeit kostet, aber es geht...
Ja die U-Bahn Umsteigerei wollte ich mir nämlich sparen, da verliere ich immer viel Zeit und verpasse dann meistens den Zug nach Bonn.

maybear
18.09.2011, 21:36
Wenn ich mein Navi da hätte würde ich sofort ja sagen...Seit wann braucht man ein Navi, um in einer Stadt zum Hauptbahnhof zu kommen? Der wird ja wohl ausreichend ausgeschildert sein, genau wie danach die Ausfallstraßen in alle möglichen und unmöglichen Richtungen ...

Guido
18.09.2011, 23:20
Seit wann braucht man ein Navi, um in einer Stadt zum Hauptbahnhof zu kommen? Der wird ja wohl ausreichend ausgeschildert sein, genau wie danach die Ausfallstraßen in alle möglichen und unmöglichen Richtungen ...
Das sagt sich in deinem Alter mit jeder Menge Fahrerfahrung so leicht.
Ich hab noch nicht wirklich Großstadt-Erfahrung beim Autofahren.
Da muss man auf so vieles achten...dass man sich richtig einordnet...dass man nicht einfach überall wenden kann...Einbahnstraßen...und dann ist der Bahnhof sicherlich nicht von überall sofort ausgeschildert....auf den Hauptstraßen mit Sicherheit..aber da muss man auch erstmal drauf finden. Ich fahre normal nur in kleinen Ortschaften rum, weswegen ich einfach noch Respekt vor dem Großstadtverkehr habe. ;) Da fühl ich mich mit Navi einfach sicherer!
Zu Brainpool findet es sich Gott sei Dank auch noch leicht.

Queeny
18.09.2011, 23:38
Seit wann braucht man ein Navi, um in einer Stadt zum Hauptbahnhof zu kommen? Der wird ja wohl ausreichend ausgeschildert sein, genau wie danach die Ausfallstraßen in alle möglichen und unmöglichen Richtungen ...
Nun ja, wie soll man sagen. Köln und Auto das ist schon gewöhnungsbedürftig. Für Nicht-Kölner ist da ein Navi schon hilfreich, ohne fällt Autofahren in Köln unter Abenteuer mit Navi is das dann Abenteuer light.

maybear
19.09.2011, 00:28
Ich hab noch nicht wirklich Großstadt-Erfahrung beim Autofahren.
Da muss man auf so vieles achten...dass man sich richtig einordnet...dass man nicht einfach überall wenden kann...Einbahnstraßen...Dieses Argument kann ich nachvollziehen. Vor allem weil man nach so viel Lena sicher noch nicht ganz Herr seiner Sinne ist. Allerdings halte ich in so einem Fall ein Navi nicht für besonders hilfreich, es lenkt in einer belebten Großstadt nur vom Verkehr ab und führt einen mitunter auch gern mal in die Irre, da läßt sich das Schauen nach den Schildern Richtung City / Innenstadt und dann Hauptbahnhof sicher besser mit dem Achten auf den Verkehr verbinden.

marvin
19.09.2011, 00:50
Ist das wirklich so schwer in Köln? Ich habe mal gehört da steht eine ziemlich großer Dom in der Nähe des Bahnhofs und direkt am Rhein ist es auch. Das müsste man doch auch fast nach Gefühl finden? Zumindest dürfte es an offensichtlichen Orientierungspunkten nicht mangeln. Hohenzollernbrücke ist auch nicht ganz unauffällig. Über den Rhein und dann am Ufer entlang Richtung Süden, wird schon irgendwie hinkommen oder mache ich mir da jetzt falsche Vorstellungen?

mr.spock1968
19.09.2011, 08:36
Also ein Bekannter von mir war mal mit mir in Düsseldorf .Der hatte noch nie einen Flughafen, Strassenbahn und 6-8 Spurige Strassen(in einer Richtung) gesehen und hat fast Panik bekommen auf einer Kreuzung. Am Flughafen hat er dann auch Stoppen müssen als ein Flieger im Landeanflug war.

:zahn:

Axel1954
19.09.2011, 11:54
Also ich wohne auch in der Nähe von Köln, aber ich fahre nur ungerne freiwillig da hin, die kölner Verkehrsführung ist nicht spassig. In Köln ist man ruckzuck durch eine kleine Fehler auf einem Brückenzubringer, da heißt es dann durch bis auf die andere Seite und dann Wendemöglichkeit finden und zurück.
Ich komme gut in Berlin und München zurecht, aber Köln ....... :-!

Queeny
19.09.2011, 13:52
Ist das wirklich so schwer in Köln? Ich habe mal gehört da steht eine ziemlich großer Dom in der Nähe des Bahnhofs und direkt am Rhein ist es auch. Das müsste man doch auch fast nach Gefühl finden? Zumindest dürfte es an offensichtlichen Orientierungspunkten nicht mangeln. Hohenzollernbrücke ist auch nicht ganz unauffällig. Über den Rhein und dann am Ufer entlang Richtung Süden, wird schon irgendwie hinkommen oder mache ich mir da jetzt falsche Vorstellungen?
Genau, du machst dir falsche Vorstellungen. Seit geraumer Zeit verfestigt sich bei mir die Meinung, daß die Personen, die in Köln für Verkehrsplanung verantwortlich sind, irgendwelche Drogen nehmen, Das würde vieles erklären.

earplane
19.09.2011, 14:00
"Ich würde gerne in Köln die Verkehrsplanung machen."
"Bist du verrückt?"
"Wieso? Ist das Bedingung?"

mr.spock1968
19.09.2011, 14:02
Die müssen das wahrscheinlich wegen Karneval machen dass die Leute was zu Laufen haben.

:zahn:
:X

nobody_0991
19.09.2011, 23:28
"Ich würde gerne in Köln die Verkehrsplanung machen."
"Bist du verrückt?"
"Wieso? Ist das Bedingung?"

:-D

son navi is schon feines

BTW: hoffentlich twittert Lena nicht im eifer des gefechts und im falle eines sieges, dass sie gewonnen hat. das wäre fatal

maybear
20.09.2011, 02:50
Wieso, umso mehr Lena-Fans würden die Sendung schauen ...

Guido
20.09.2011, 10:19
Ich freu mich schon wie Bolle auf gleich :)
Das wird ein schöner Tag! :hurra:

Wolfgang
20.09.2011, 10:47
Seit wann braucht man ein Navi, um in einer Stadt zum Hauptbahnhof zu kommen? Der wird ja wohl ausreichend ausgeschildert sein, genau wie danach die Ausfallstraßen in alle möglichen und unmöglichen Richtungen ...

Da wünsche ich in Wien mal viel Spaß beim Finden eines wichtigen Bahnhofes!

Ulli
20.09.2011, 11:30
Ich freu mich schon wie Bolle auf gleich :)
Das wird ein schöner Tag! :hurra:
Schön??
Grandios wird der Tag!
mMn, hat es eine/n 2-3 Std. Aufritt/Anwesendheit am Stück von Lena noch nie gegeben. Was zwischen drin passiert, könnte sehr interessant werden;
kann mir nicht vorstellen das die durchspielen werden.
Freue mich auch, bis gleich.
Die Bahnhofs-Sache ist erledigt, ich bringe ihn hin.


:XEdit: Das Quiz 2010 war 4 Std. am Stück, war ja selbst dabei:X

Guido
20.09.2011, 11:45
Schön??
Grandios wird der Tag!
mMn, hat es eine/n 2-3 Std. Aufritt/Anwesendheit am Stück von Lena noch nie gegeben. Was zwischen drin passiert, könnte sehr interessant werden;
kann mir nicht vorstellen das die durchspielen werden.
Freue mich auch, bis gleich.
Die Bahnhofs-Sache ist erledigt, ich bringe ihn hin.

Supi!
Ja kann mir auch nicht vorstellen, dass die die komplette Zeit durchspielen...
Das ist ganz schön anstrengend wenn man da am Tisch sitzt.
Kenne das aus eigener Erfahrung.
Aber auch fürs Publikum wäre so eine lange Zeit sitzen bestimmt anstrengend. Es sei denn die Stühle da sind gemütlicher als im TV Total Studio.
Werd etwa ab 20 vor 1 dort sein.

manny91
20.09.2011, 12:51
Bin grad auf dem Weg,... Ich auch 20 vor 1 da... Bis gleich!

Matthias77
20.09.2011, 13:25
Oh, ich bin spät dran. Mache mich jetzt auf den Weg. Während der Fahrt kann ich das Good News Platin Album einmal komplett durchhören. Evtl. reicht es auch noch für 'ne extra Runde WAM u. WWTFL. :D

Freu mich riesig (wie tausend Hundewelpen-Babys, oder so ähnlich).

Bis nachher. :hi:

Laura-chan
20.09.2011, 13:44
Oh, ich bin spät dran. Mache mich jetzt auf den Weg. Während der Fahrt kann ich das Good News Platin Album einmal komplett durchhören. Evtl. reicht es auch noch für 'ne extra Runde WAM u. WWTFL. :D

Freu mich riesig (wie tausend Hundefellpen-Babys, oder so ähnlich).

Bis nachher. :hi:
*räusper*

Viel Spass euch :winkb:

nobody_0991
20.09.2011, 13:45
nochmal an alle beteiligten, ihr wisst es sicher selber. alles was dort geschieht bleibt bis zur austrahlung geheim. sonst geht ja die ganze spannung flöten. :D

Lars
20.09.2011, 14:09
Darf man als zuschauer eigtl. Einfluss nehmen? So ein gezischeltes "Neeeeein! Tu's nicht, Lena! Steig aus!" :D

marvin
20.09.2011, 14:29
Würde ich nie machen, bringt sie nur aus dem Konzept und schadet in den Folgerunden mehr wie es in der einen Runde evtl. rettet.

@nobody

Wer sagt dir denn, das Lena nicht Twittert oder willst du sie jetzt auch zum Schweigen verpflichten.

nobody_0991
20.09.2011, 14:53
@nobody
Wer sagt dir denn, das Lena nicht Twittert oder willst du sie jetzt auch zum Schweigen verpflichten.

ich glaube das machen die verantwortlichen schon selber. ich will Lena aber dazu nich verpflichten, ich hoffe nur, dass sie nix verrät. sonst geht, wie schon gesagt, die spannung flöten.

snowflake
20.09.2011, 15:21
Viel Spaß wünsche ich allen, die dabei sein können!

Ich denke, Lena wird schon nichts verraten. Sie weiß ja, dass die Ausstrahlung erst im Oktober ist und wird die Spannung nicht rausnehmen wollen.

manny91
20.09.2011, 20:47
So... I am back... Man durfte alles reinschreien, was man wollte. War sogar erwünscht. Und Lena: so langsam gewöhnt man sich schon an die "kupferrost"-farbenen haare... (farbname by lena). Lena ist Xxx geworden :D... Ne... Wer das ergebnis wisse will pn oder sonst was... Das bleibt erstmal geheim...

Guido
20.09.2011, 20:54
So, durch die Mails gearbeitet und nun auch hier.
War ne super geniale Show!
Lena hat so viel rumgealbert, da könnt ihr euch echt drauf freuen :D
Hätte ich mir noch ein paar Stunden länger angucken können!
Die Karten hat man zwar im Studio nicht gesehen, aber das fand ich gar nicht schlimm.
Da seh ich im Oktober wenigstens mal wie Lena gespielt hat.
Dann ist mir bis dahin auch noch nicht alles bekannt.
Man merkte ihr auf jeden Fall an, dass sie gut geübt hat! :)

vampire67
20.09.2011, 21:14
Lena ist Xxx geworden :D... Ne... Wer das ergebnis wisse will pn oder sonst was... Das bleibt erstmal geheim...
Ich find den spoiler bei Twitter schon mal beruhigend.
Verrät das ergebnis nicht (ganz), lässt aber genug zur interpretation und vorfreude.
Hier wollte ja keiner das sie letzte wird ;) (mehr weiss ich auch nicht)

anny1994
20.09.2011, 21:19
Ich find den spoiler bei Twitter schon mal beruhigend.
Verrät das ergebnis nicht (ganz), lässt aber genug zur interpretation und vorfreude.
Hier wollte ja keiner das sie letzte wird ;) (mehr weiss ich auch nicht)

Ich steh aufm Schlauch :D welcher Spoiler bei Twitter?

Ulli
20.09.2011, 21:19
Ich komme gerade aus Köln zurück und möchte hier nur eine pixelige Mini-Zusammenfassung machen, bis feststeht wo die großen Berichte hingepostet werden sollen um die Spannung
nicht heraus zu nehmen.
Also: Die Pokernacht ging von kurz nach 14 Uhr bis ca. 18 Uhr 30. Lena war sehr Figur-betont gekleidet und sah zauberhaft aus. Das sie kräftig geübt hatte, konnte man sofort sehen.
Sie hatte scheinbar einen Poker-Trainer die ganzen Tage gehabt und er schaute in den Werbepausen auch mal kurz herein. Mehr verrate ich jetzt erstmal nicht. Ausser: Laut eigener Aussage war sie sehr aufgeregt,
hat das aber nach außen hin nur durch ein paar Gähner gezeigt und sonst konnte man nichts dergleichen wahrnehmen.

Ach ja, die Haare:
Stefan stellte ziemlich am Anfang fest: Mensch Lena, du hast ja eine neue Haarfarbe. Das sollte dann wohl die offizielle Bekanntgabe dieser "persönlichen Veränderung" von Lena gewesen sein.
Lena entgegnete dann, es wäre Kupferfarben/Rost vom Ton her. Ich selbst brauche zwar noch ein bisschen um mich dran zu gewöhnen; viel wichtiger ist aber, das es Ihr gefällt.
(das Rot ist bei normalem Licht ok, bei Blitzlicht wird die Farbe falsch dargestellt)
Und so oft wie sie sich durch Haar ging (ziemlich oft) gefällt es ihr und das ist das wichtigste. Und Sie kann mit sich selbst sehr, sehr zufrieden sein heute, das möchte ich zum Schluss noch anfügen.

Chris
20.09.2011, 21:23
Da ja schon alles Wichtige gesagt wurde und auch nicht zu viel verraten werden soll, sag ich an dieser Stelle einfach mal danke für einen tollen Tag.

vampire67
20.09.2011, 21:27
Ich steh aufm Schlauch :D welcher Spoiler bei Twitter?
Jemand hatte das an ihren account geschieben in etwa wie Ulli, ohne das ergebnis ganz zu verraten.
Also die befürchtung sie wäre gleich draussen ist wohl zu unserem glück nicht eingetreten.

Wenn ich Ulli höre ist Lena ja wohl ziemlich ehrgeizig, egal was sie macht.

Chris
20.09.2011, 21:27
Ach ja, die Haare:
Stefan stellte ziemlich am Anfang fest: Mensch Lena, du hast ja eine neue Haarfarbe. Das sollte dann wohl die offizielle Bekanntgabe dieser "persönlichen Veränderung" von Lena gewesen sein.
Lena entgegnete dann, es wäre Kupferfarben/Rost vom Ton her. Ich selbst brauche zwar noch ein bisschen um mich dran zu gewöhnen; viel wichtiger ist aber, das es Ihr gefällt.
(das Rot ist bei normalem Licht ok, bei Blitzlicht wird die Farbe falsch dargestellt)
Und so oft wie sie sich durch Haar ging (ziemlich oft) gefällt es ihr und das ist das wichtigste. Und Sie kann mit sich selbst sehr, sehr zufrieden sein heute, das möchte ich zum Schluss noch anfügen.

Mir gefällt die neue Farbe, jetzt nachdem man sie mal live aus nächster Nähe sehen konnte, sehr gut, kam bei SDR irgendwie anders rüber.
Sie sah wirklich mal wieder bezaubernd aus heute und war richtig gut drauf. Ihr dürft euch im TV auf so einige Sprüche gefasst machen.

vampire67
20.09.2011, 21:39
Und Sie kann mit sich selbst sehr, sehr zufrieden sein heute, das möchte ich zum Schluss noch anfügen.
Heisst das jetzt Stefan hat aus verzweiflung seine 12% an Brainpool gegen Lena gesetzt und verloren :zahn:

rumimo
20.09.2011, 22:43
Oh, diese Freude vor der Freude, diese Vorfreude.

wolf11
21.09.2011, 05:14
Da wünsche ich in Wien mal viel Spaß beim Finden eines wichtigen Bahnhofes!

Wie schon erwähnt haben wir in Köln auf die Bahnhofskapelle doch extra diese 2 spitzen Türme gebaut, vom Rhein aus sieht man die! (Sind doch auch das weltweit bekannteste deutsche Bauwerk) ;)

Kölscher Jung
21.09.2011, 09:25
Mensch Leute. Ich verlebe hier in Italien einen tollen Urlaub bei schönstem Wetter aber trotzdem beneide ich euch soooooooooooo sehr. Ich wäre liebend gerne dabei gewesen.

Hollie60
21.09.2011, 09:33
Mensch Leute. Ich verlebe hier in Italien einen tollen Urlaub bei schönstem Wetter aber trotzdem beneide ich euch soooooooooooo sehr. Ich wäre liebend gerne dabei gewesen.
Toll für dich. Wirklich. Derweil überschlagen sich hier die Ereignisse. Es scheint fast so als ob deine Geschichte ins 21. Jahrhundert angekommen ist. Falls du das hier lesen solltest, mach dich bei deiner Rückkehr auf einiges gefasst. :wub::lebehoch::wubgirl::partyballons::h urra::herzlena::lenamaria:

xxjr16xx
21.09.2011, 16:54
Wäre jmd von den am dienstag anwesenden bitte bitte so nett und könnte mir das ergebnis sagen,weil ich die poker nacht nicht am 18.10 nicht anschauen kann und die woche drauf auch nicht !
Wäre sehr nett, liebe grüße :)

maybear
22.09.2011, 02:52
Ich denke, niemand sollte das Ergebnis vor dem Ende der Ausstrahlung irgend jemandem sagen, sonst macht das dann doch irgendwie die Runde. Sind da nicht sowieso alle Anwesenden bei Androhung einer hohen Vertragsstrafe zum Stillschweigen verdonnert worden?

Ulli
22.09.2011, 11:05
Ich denke, niemand sollte das Ergebnis vor dem Ende der Ausstrahlung irgend jemandem sagen, sonst macht das dann doch irgendwie die Runde. Sind da nicht sowieso alle Anwesenden bei Androhung einer hohen Vertragsstrafe zum Stillschweigen verdonnert worden?
Von mir jedenfalls erfährt keiner irgend etwas informatives vor dem 18ten Okt. zu Lenas Pokerperformance. Ich bitte die Anderen, (schon wegen der vielen Pressevertreter hier im Forum) darum, sich auch daran zu halten. Einen guten Zeitpunkt für das posten eines größeren Berichtes sehe ich zeitgleich mit Beginn der Sendung spät Abends, da davon auszugehen ist, das es bis 3 Uhr Nachts gehen könnte. Wenn oben ein Hinweis steht, das in dem Bericht das Ergebnis verkündet wird, kann man es lassen oder man liest eben weiter. Wer nicht die Muße hat so lange auf zu bleiben, schaut eine halbe Stunde Lena zu, ließt den Bericht, geht beruhigt schlafen und schaut sich am anderen Tag in Ruhe seine Aufzeichnung an.
@maybear, wir sind nur dazu verdonnert worden unsere Bildrechte abzugeben, sonst zu nichts.
Da die noch sehr junge Annäherung zu BP auf beidseitiger Vertrauenbasis besteht, wäre ein rumposaunen aus diesem Forum heraus kontraproduktiv und ein schlechter Stil.

julias-cd
22.09.2011, 13:37
Von mir jedenfalls erfährt keiner irgend etwas informatives vor dem 18ten Okt. zu Lenas Pokerperformance. Ich bitte die Anderen, (schon wegen der vielen Pressevertreter hier im Forum) darum, sich auch daran zu halten. Einen guten Zeitpunkt für das posten eines größeren Berichtes sehe ich zeitgleich mit Beginn der Sendung spät Abends, da davon auszugehen ist, das es bis 3 Uhr Nachts gehen könnte. Wenn oben ein Hinweis steht, das in dem Bericht das Ergebnis verkündet wird, kann man es lassen oder man liest eben weiter. Wer nicht die Muße hat so lange auf zu bleiben, schaut eine halbe Stunde Lena zu, ließt den Bericht, geht beruhigt schlafen und schaut sich am anderen Tag in Ruhe seine Aufzeichnung an.
@maybear, wir sind nur dazu verdonnert worden unsere Bildrechte abzugeben, sonst zu nichts.
Da die noch sehr junge Annäherung zu BP auf beidseitiger Vertrauenbasis besteht, wäre ein rumposaunen aus diesem Forum heraus kontraproduktiv und ein schlechter Stil.
"ScHAUT einer halben Stunde LENA zu...." ^^

Wolfgang
22.09.2011, 14:00
"ScHAUT einer halben Stunde LENA zu...." ^^

:nein: So sicher, wie nach A nun B kommt, so sicher werden zu Ullis Post alle möglichen Spekulationen kommen! Und du bist Erste(r)!

Ulli
22.09.2011, 16:48
:nein: So sicher, wie nach A nun B kommt, so sicher werden zu Ullis Post alle möglichen Spekulationen kommen! Und du bist Erste(r)!
Neee, und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt @wolfgang.
Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du scheinbar denkst. Wenn jemand (und das sind nicht nur viele Schüler) früh raus muss, dann kann er meinetwegen ne ganze Stunde schauen und
dann wenn er ins Bett geht, kurz in den Bericht reinsehen, wie es aus geht, und nichts mehr sollte das sein mit dem Post. Da gibts auch gar nichts rum zu spekulieren.

Neymar27
22.09.2011, 16:58
Vorab-question:

Bleiben die Pokerspieler noch in der Runde wenn sie ausgeschieden sind oder verlasse sie den Tisch? :hmm:

Acid0989
22.09.2011, 17:02
Vorab-question:

Bleiben die Pokerspieler noch in der Runde wenn sie ausgeschieden sind oder verlasse sie den Tisch? :hmm:

Die sind dann im Studio wo die Kommentatoren sitzen und werden vor und nach der Werbung kurz befragt wie es lief. Wer keine chips mehr hat muss denn Tisch verlassen.

*Loeni*
22.09.2011, 17:21
Vielleicht sollte ich mich vor der Sendung noch mit den Poker-Regeln vertraut machen :D
Ich hab bis jetzt erst einmal Poker gespielt und da war ich gleich weg vom Fenster, weil ich immer "All in" gegangen bin :-D

Neymar27
22.09.2011, 17:23
Vielleicht sollte ich mich vor der Sendung noch mit den Poker-Regeln vertraut machen :D
Ich hab bis jetzt erst einmal Poker gespielt und da war ich gleich weg vom Fenster, weil ich immer "All in" gegangen bin :-D

So gehts halt schneller :-D

Acid0989
22.09.2011, 17:25
Vielleicht sollte ich mich vor der Sendung noch mit den Poker-Regeln vertraut machen :D
Ich hab bis jetzt erst einmal Poker gespielt und da war ich gleich weg vom Fenster, weil ich immer "All in" gegangen bin :-D

Am Anfang der Sendung werden die Regeln und die Kartenwertigkeit erklärt. Normalerweise reicht das für denn Laien vollkommen aus.

*Loeni*
22.09.2011, 17:35
Am Anfang der Sendung werden die Regeln und die Kartenwertigkeit erklärt. Normalerweise reicht das für denn Laien vollkommen aus.:thumbsup:
Dann bin ich ja beruhigt :D

Wolfgang
22.09.2011, 17:38
Neee, und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt @wolfgang.
Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du scheinbar denkst. Wenn jemand (und das sind nicht nur viele Schüler) früh raus muss, dann kann er meinetwegen ne ganze Stunde schauen und
dann wenn er ins Bett geht, kurz in den Bericht reinsehen, wie es aus geht, und nichts mehr sollte das sein mit dem Post. Da gibts auch gar nichts rum zu spekulieren.

Also ich finde ja sowieso, dass dein Post so gestaltet ist, dass man da gar nichts rauslesen kann! Ich bezog mich auch auf @julias_cd, deren Post sich schon etwas - aber nur etwas - spekulativ angehört hat.

snowflake
22.09.2011, 18:11
:thumbsup:
Dann bin ich ja beruhigt :D

Ich würde mir die trotzdem vorher schonmal durchlesen, wenn du ein bisschen Zeit hast. Marvin war ja so nett und hat die hier im Forum erklärt. Werde ich mir vor der Pokernacht auch nochmal zu Gemüte führen.
Ich habe mir die Pokernacht schon 2-3 Mal angeguckt, ohne vorher irgendwas über die Regeln zu wissen (nur die kleinen Erläuterungen vor der Show) und konnte dann meistens doch nicht richtig verstehen, was die da gespielt haben. :D

anny1994
22.09.2011, 19:57
Ich würde mir die trotzdem vorher schonmal durchlesen, wenn du ein bisschen Zeit hast. Marvin war ja so nett und hat die hier im Forum erklärt. Werde ich mir vor der Pokernacht auch nochmal zu Gemüte führen.
Ich habe mir die Pokernacht schon 2-3 Mal angeguckt, ohne vorher irgendwas über die Regeln zu wissen (nur die kleinen Erläuterungen vor der Show) und konnte dann meistens doch nicht richtig verstehen, was die da gespielt haben. :D

Genau so ging es mir auch immer :D Ich fand die Pokernacht immer total langweilig und bin meistens schon nach ner halben Stunde eingepennt :D aber das war wahrscheinlich nur so, weil ich mit den regeln wirklich überhaupt nicht vertraut bin... Aber vor der nächsten Pokernacht werd ich mir die auf jeden Fall durchlesen :)

Chris
22.09.2011, 20:06
Ich selbst habe absolut null Ahnung vom Poker aber durch die Regeln am Anfang und je länger ich zugesehen habe, wusste ich dann nach ner Zeit worum es geht auch wenn mich eine gewisse Person immer davon abgehalten hat mich auf das Spiel zu konzentrieren :D

marvin
22.09.2011, 21:18
Genau so ging es mir auch immer :D Ich fand die Pokernacht immer total langweilig und bin meistens schon nach ner halben Stunde eingepennt :D aber das war wahrscheinlich nur so, weil ich mit den regeln wirklich überhaupt nicht vertraut bin... Aber vor der nächsten Pokernacht werd ich mir die auf jeden Fall durchlesen :)
Dem kann ich nur voll zustimmen. Poker zusehen ist langweilig, besonders wenn man nicht weiß worum es geht. Wenn man selber spielt ist das was anderes, dann versteht man was die dort machen und kann vielleicht noch das eine oder andere lernen. Obwohl, so gut Pokern die meist nicht bei der TV Total Poker Nacht. Aber ihr schaut es ja sowieso nur wegen Lena an, von daher ist´s ja egal. Glaube kaum das deswegen irgend jemand anfängt selber zu spielen.

jakeharper
22.09.2011, 23:29
Dem kann ich nur voll zustimmen. Poker zusehen ist langweilig, besonders wenn man nicht weiß worum es geht.

Lustig, bei mir war es andersrum. Habe immer zugeschaut obwohl ich weder Pokerfan war, noch es jemald selbst gespielt habe. Trotzdem fand/find ich die Sendungen immer sehr interessant, da man eben diese Vorschau hat und nach ein paar Mal hat man ja auch das Prinzip grob verstanden.

Gespielt habe ich inzwischen auch nur 2-3 Mal selbst und konnte auch einige Tips und Erfahrungen aus der Sendung mitnehmen.

Die Freude auf diese Sendung ist natürlich noch 500% größer :) Bin sehr gespannt!

DLFIS
23.09.2011, 00:15
[...]Aber ihr schaut es ja sowieso nur wegen Lena an, von daher ist´s ja egal. Glaube kaum das deswegen irgend jemand anfängt selber zu spielen.
Meinst? ;)
Als ich erfahren habe, dass Lena da mitmacht, hab ich mir gleich mal PokerTH runtergeladen und pokern "gelernt". Ich war dann ziemlich schnell süchtig danach, aber dadurch, dass ich so gut wie nie gewinne, hab ich die Lust schon beinahe wieder verloren.

Ich freu mich schon sehr auf die Sendung, aber dass ich noch so lange warten muss, will ich eigentlich nicht wahrhaben.

maybear
23.09.2011, 00:22
Du wirst dir von "Schummelschurke" Lena sicher ein paar Tricks abschauen können (die meisten davon dürften allerdings nicht am Computer, sondern nur bei realen Gegnern funktionieren).

marvin
24.09.2011, 15:50
Meinst? ;)
Als ich erfahren habe, dass Lena da mitmacht, hab ich mir gleich mal PokerTH runtergeladen und pokern "gelernt". Ich war dann ziemlich schnell süchtig danach, aber dadurch, dass ich so gut wie nie gewinne, hab ich die Lust schon beinahe wieder verloren.
Spiele lieber gegen Menschen da lernst du mehr dabei. Habe mir PokerTH auch runtergeladen und dagegen gespielt. Ohne Zweifel spielt das Ding gut, nur es ersetzt halt keine menschlichen Gegner. Außerdem dürfte es dich als Anfänger eher frustrieren. Durch zusehen auch bei Lena in der TVTotal Pokernacht lernt man gar nichts, nur durch selber spielen. Selbst wenn es nur gleich gute/schlechte Gegner sind.

Mein Tipp:
Ich glaube ja das Lena so etwa auf Platz 3 gekommen sein müsste, mit einer einigermaßen vernünftigen Spielweise kriegt man das auch mit wenig Erfahrung hin.

DLFIS
24.09.2011, 20:36
@marvin: Ich spielte nur anfangs gegen den Computer, um mal ein Gefühl zu bekommen. Gegen den Computer hab ich auch schon einiges gewonnen. Danach hab ich (ebenfalls mit PokerTH) online gespielt, wo im Normalfall nur Menschen spielen. Ab da hab ich so gut wie alles verloren :D (3 von gefühlten 50 Spielen gewonnen). Naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - nur eine Meisterin und die kennen wir ja alle ;)

SvenC
25.09.2011, 03:17
Shit. Das muss ich aufnehmen, sonst verpass ich das abends wieder. Pokern mit Raab, Elton und Co war immer extrem lustig. :D

maybear
25.09.2011, 11:23
Ich glaube ja das Lena so etwa auf Platz 3 gekommen sein müsste, mit einer einigermaßen vernünftigen Spielweise kriegt man das auch mit wenig Erfahrung hin.Wie willst du denn das sagen? Wenn die Mitspieler ebenfalls "einigermaßen vernünftig" spielen, können trotzdem nicht alle unter die ersten drei kommen ...

ziggy
25.09.2011, 13:15
Vielleicht ist sie im Pokern eh nicht so unerfahren. In meinem Freundeskreis wurden die Pokerrunden als wir um die sechszehn waren ins Leben gerufen. Und im Alpenstädtle geht man es wahrscheinlich langsamer an, als in big Hannovertown.

Matthias77
25.09.2011, 13:59
Zum Ergebnis schreib ich noch nichts, aber ...

Lena war am Tisch zumindest diejenige mit der geringsten Poker-Erfahrung. Stefan ist jedes mal dabei (auch wenn er sich oft wie ein Anfänger anstellt). Elton ist ebenfalls Dauergast, spielt viel online und ab und zu wohl auch richtige Turniere. Der Online-Qualifikant zählt immer zu den Favoriten. Der spielt meistens sehr ruhig und konzentriert, geht kein Risiko ein, um bloß nicht als erster rauszufliegen. Sascha Hehn sagte, er hätte früher gerne gespielt und dann aufgehört, als er mal eine ziemlich große Summe verloren hat. Matze Knop gab an, sonst nur Mau Mau zu spielen (das allerdings regelmäßig u. im Verein), aber völlig Unerfahren wirkte er mir in Sachen Pokern dennoch nicht.

Sascha Hehn und Matze Knop wurden vom gleichen Trainer betreut wie Lena. Er war in den Pausen auch manchmal kurz im Studio und es war nicht zu übersehen, für wen er die Daumen drückte. Er machte einen sehr netten Eindruck und ich glaube, dass die beiden sich bei der Vorbereitung auf die Sendung sehr gut verstanden haben. Lena hat wohl Spaß am pokern gefunden und sagte gleich zu Beginn, dass sie künftig auch gerne mal zu Hause mit Freunden spielen würde.

Ob Lena gut oder schlecht gespielt hat, ließ sich im Studio kaum beurteilen, da wir die Karten nicht sehen konnten. Daher bin ich auch schon sehr gespannt auf die TV-Ausstrahlung, um endlich zu erfahren, welche Karten Lena hatte und die Kommentare des Experten zu ihrer Spielweise zu hören.

Hollie60
14.10.2011, 12:15
Hat einer zufällig den Trailer von der Poker Nacht gestern bei der Wiederholung von TV Total in der Werbung aufgenommen?

vampire67
14.10.2011, 12:18
Hat einer zufällig den Trailer von der Poker Nacht gestern bei der Wiederholung von TV Total in der Werbung aufgenommen?
Jep
Leider heut morgen vergessen hochzuladen.
Hole ich heut aben nach :)

Hollie60
14.10.2011, 12:23
Jep
Leider heut morgen vergessen hochzuladen.
Hole ich heut aben nach :)
Vielen Dank im voraus

Sag ich nich...
14.10.2011, 12:42
Hab grad die Vorschau dafür gesehen :D

Laura-chan
14.10.2011, 13:19
Jep
Leider heut morgen vergessen hochzuladen.
Hole ich heut aben nach :)
Danke, freu mich schon ! :)

"Leni hoch 2"
14.10.2011, 13:44
Jep
Leider heut morgen vergessen hochzuladen.
Hole ich heut aben nach

Ich bin soooo gespannt,das gibts garnicht :)
Lena, poker, Lena, poker...eine Vorstellung die irgendwie Fantasie benötigt, aber echt interessant ist.

vampire67
14.10.2011, 20:08
So hier die vorschau bei YT: http://www.youtube.com/watch?v=wTVXvQVGh30
oder von bei Dailymotion: http://www.dailymotion.com/video/xlme9l_pokerstars-nacht-werbung_creation

M.Joey K.
14.10.2011, 20:13
"Eigentlich dachte ich, dass ich Erste werde" :D
Freu mich schon voll :wub:

Hollie60
14.10.2011, 20:14
Dankeschön.:wub::-*

Furlong
14.10.2011, 20:36
"Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich erste werde."

Ja ne, is klar. Das war dann aber schon eine alte Aussage zum ESC damals, ne!? ;)

[fliP]
14.10.2011, 20:50
"Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich erste werde."

Ja ne, is klar. Das war dann aber schon eine alte Aussage zum ESC damals, ne!? ;)

Ja, aber sowas von aus dem Kontext gerissen.

maybear
15.10.2011, 11:08
"Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich erste werde."

Ja ne, is klar. Das war dann aber schon eine alte Aussage zum ESC damals, ne!? ;)Nein, sicher nicht, davon ist sie damals bestimmt nicht ausgegangen (und falls doch, hätte sie das keinesfalls gesagt).

anny1994
16.10.2011, 12:06
Ich hoffe wirklich, dass die Pokernacht in voller Länge ausgestrahlt wird! Ich sehs schon kommen dass Prosieben einige Sachen einfach rausschneidet, wie auch manchmal bei TV Total...das wär echt ziemlich blöd
Aber trotzdem freu ich mich schon sooooo auf Dienstag, ich kanns kaum erwarten :)

Ulli
16.10.2011, 12:12
Ich kanns auch kaum erwarten. Rausschneiden geht übrigens nicht, da es die ganze Zeit um ein Spiel ging, bei dem echtes Geld gewonnen wurde.
Herausschneiden wäre ja dann Manipulation. Das geht wie SDR von hinten bis vorne durch; garantiert...

manny91
16.10.2011, 12:12
Ich hoffe wirklich, dass die Pokernacht in voller Länge ausgestrahlt wird! Ich sehs schon kommen dass Prosieben einige Sachen einfach rausschneidet, wie auch manchmal bei TV Total...das wär echt ziemlich blöd
Aber trotzdem freu ich mich schon sooooo auf Dienstag, ich kanns kaum erwarten :)
Kann ich mir nicht vorstellen, da sonst ja einfach was aus der Mitte des Spieles fehlen würde. Das würde doch jedem auffallen, wenn plötzlich jemand einige Chips mehr oder weniger hat...

marathonmann
16.10.2011, 12:37
Ich gehe stark davon aus, das gekürzt wird. Und großartig auffallen wird es dem Durchschnittszuschauer auch nicht.

anny1994
16.10.2011, 15:07
Natürlich werden sie wichtige Sachen die zum Spielablauf gehören nicht rausschneiden. Aber ich befürchte dass sie einige Späße rausschneiden, die Lena oder die anderen zwischendurch machen und das ist doch eigentlich das Schönste an der Pokernacht :D
Geht die Pokernacht eigentlich jedes mal bis 1:05 Uhr? oder ist das immer unterschiedlich angesetzt?

Matthias77
16.10.2011, 16:12
Ich nehme an, dass die Show quasi in Echtzeit aufgenommen und ungeschnitten ausgestrahlt wird. Die Dauer der Aufzeichnung entspricht in etwa der geplanten Sendezeit am Dienstag. Die Pausen im Studio waren genauso lang, wie die späteren Werbeblöcke. (Lena hat sogar interessiert nachgefragt, warum das so ist, allerdings keine Antwort bekommen). In den "normalen" Pausen wurden Getränke gereicht, nachgepudert, Lenas Coach (der auch Sasha Hehn und Matze Knop auf die Show vorbereitet hatte) schaute kurz vorbei und der Spielleiter kontrollierte den Chipstand. Nach der Pause folgte dann immer die Experteneinschätzung, der Talk mit den ausgeschiedenen Kandidaten und die Gewinnspieleinblendung für das Auto. Das alles hätte durchaus auch parallel zu den "Werbepausen" aufgezeichnet werden können. So war es im Studio für Kandidaten und Zuschauer nur auf den Monitoren (ohne Ton) zu verfolgen und im Prinzip reine Wartezeit.

Durch diesen Ablauf hatten die Promis viel Zeit sich zu unterhalten. Davon ist bei der Ausstrahlung im TV situationsbedingt wohl kaum etwas zu sehen und wurde in manchen Situationen auch z.B. von Elton mit einem "Schade, dass wir gerade in der Werbung sind" kommentiert. Gerade diese Momente machten den Studiobesuch natürlich besonders interessant. Dem "normalen" Spielablauf war dagegen, aufgrund fehlender Karteneinblenduneng und Expertenkommentaren, teilweise nur schwer zu folgen. (Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass ich mich die ganze Zeit nur auf Lena konzentriert habe). Ich bin jedenfalls echt gespannt auf die Show, da es trotz der Anwesenheit im Studio noch so viel neues zu erfahren gibt. Was dem Cutter zum Opfer viel, kann hier sicherlich anschließend noch ergänzt werden.

anny1994
16.10.2011, 16:28
....
Durch diesen Ablauf hatten die Promis viel Zeit sich zu unterhalten. Davon ist bei der Ausstrahlung im TV situationsbedingt wohl kaum etwas zu sehen und wurde in manchen Situationen auch z.B. von Elton mit einem "Schade, dass wir gerade in der Werbung sind" kommentiert. Gerade diese Momente machten den Studiobesuch natürlich besonders interessant
.....

Wäre es möglich diese Unterhaltungen etwas zu erläutern? :D Wenn darin etwas gespoilert würde dann natürlich erst nach der Pokernacht ;)