PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenaaufsteller für Lau



Two
11.09.2011, 17:09
Guten Morgen erstmal :D
Wie ihr ja sicher wisst läuft Lenas Werbevertrag mit Opel Ende diesen Jahres aus und da hier einpaar von euch keine Aufsteller haben, aber doch haben wollen fühle ich mich verpflichtet euch zu berichten, dass einige Opelautohäuser "ihre Lenas" auch nicht mehr haben wollen. So "verlost" die Zimpel und Franke Gruppe grade alle Aufsteller.
Hier die Original Facebookmeldung:

Achtung ! Wir verlosen "unsere Lena´s" ... Wenn ihr eine haben wollt, schreibt uns eine Email an online@zf-gruppe.de und sagt uns wie das Sondermodell heißt für welches Lena geworben hat :-)

Ich hab keine Ahnung ob sie noch welche haben, aber ein Versuch wäre es doch wert oder? Ich meine immerhin Fallen alle Kosten weg...außer die Benzinrechnung, wegen Selbstabholung :thumbsup:

Dankeschoenst
11.09.2011, 17:28
wo hast du die facebook meldung gefunden?

Two
11.09.2011, 17:29
wo hast du die facebook meldung gefunden?

auf Facebook: http://www.facebook.com/ZimpelundFrankeGruppe?sk=wall
musst etwas runterscrollen

[fliP]
11.09.2011, 18:12
Oh, Zwickau. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mit so nem Pappding anfangen sollte.

Two
11.09.2011, 19:10
Naja, kann ja sein das jemand interesse hat...außerdem verschönert so ein Aufsteller jedes Zimmer sehr :D

Dankeschoenst
11.09.2011, 20:01
von mir ist leider ein bisschen weit ...

Hollie60
11.09.2011, 20:04
von mir ist leider ein bisschen weit ...
Dito

Dankeschoenst
11.09.2011, 20:05
Dito

Mist, also ich hab bei ebay so ein ding für 150 Euro gesehen, aber das finde ich ganz schön happich

Two
11.09.2011, 23:26
von mir ist leider ein bisschen weit ...

Stimmt wohl und es tut mir leid für dich, aber ich glaube das ist bei Ebay verkäufen nicht anders, sind ja eig alle Selbstabholung wenn ich richtig informiert bin.

Dankeschoenst
12.09.2011, 17:57
Stimmt wohl und es tut mir leid für dich, aber ich glaube das ist bei Ebay verkäufen nicht anders, sind ja eig alle Selbstabholung wenn ich richtig informiert bin.

ja haste recht,...

jombs
12.09.2011, 19:59
Stimmt wohl und es tut mir leid für dich, aber ich glaube das ist bei Ebay verkäufen nicht anders, sind ja eig alle Selbstabholung wenn ich richtig informiert bin.

ich hatte mal einen gefragt... Für 36€ versand hattest du damals bei ihm den aufsteller bekommen, aber egal ;)

Two
12.09.2011, 20:19
ich hatte mal einen gefragt... Für 36€ versand hattest du damals bei ihm den aufsteller bekommen, aber egal ;)

Dann hab ich wohl gerade dass überlesen, tschuldigung :) Dann kann ja jeder der einen Aufsteller Interesse hat ja mal bei den Autohäusern nachfragen :P

jombs
12.09.2011, 20:39
Dann hab ich wohl gerade dass überlesen, tschuldigung :) Dann kann ja jeder der einen Aufsteller Interesse hat ja mal bei den Autohäusern nachfragen :P


STOP! Ich weiß nicht wie du das meinst! Also, ich habe, um es nur nochmal deutlich zu machen, bei einem ebay-Anbieter via Nachricht gefragt ob er den Aufsteller auch verschicken würde. Ich glaube nicht, dass die Opelhäuser das auch anbieten ;)

Two
12.09.2011, 20:43
STOP! Ich weiß nicht wie du das meinst! Also, ich habe, um es nur nochmal deutlich zu machen, bei einem ebay-Anbieter via Nachricht gefragt ob er den Aufsteller auch verschicken würde. Ich glaube nicht, dass die Opelhäuser das auch anbieten ;)

Ich meine damit, dass wenn du da gewinnen solltest du per E-mail fragen kannst ob die es dir auch schicken würden, zum Selbstkostenpreis versteht sich :) Ich bezweifle auch stark das sie das machen würden, aber fragen kostet ja nichts ... naja, wenn du über E-Mail nachfragst meine ich :D

Tondax
12.09.2011, 21:06
Naja, das Opelhaus in unserer Nähe hat den Pappaufsteller auch meiner Schwester/mir kostenlos gegeben. Mit dem Argument: "Jedes mal wenn die sehe denk ich da ist ein Kunde, solangsam geht mir das auf die Nerven, hier hast du!" Fragen kostet ja nichts, vielleicht erwischt ihr ja einen netten Mitarbeiter ;)

Guido
14.09.2011, 15:37
Najaaa von selbstabholung steht in facebook ja nichts :D
Hab einfach mal ne Mail hingeschrieben.

Guido
14.09.2011, 15:51
Also die Aktion scheint noch zu laufen.
Hab direkt ne Antwort bekommen:


Hallo Guido,

die Lena Aktion gilt nur für unsere Facebook Fans. Wenn Du Fan bist, werden wir Dich mit in den Lostopf werfen :-)

Herzliche Grüße

nobody_0991
14.09.2011, 20:24
die nachricht hab ich auch bekommen :heul: hab mit 4 email addis geschrieben, natürlich ohne namen zu nennen :D und dann die nachricht mit dem fan sein. ich kann ja nich auf 4 emails mit dem selben namen antworten :(

Two
14.09.2011, 20:55
Ich schein ja echt unverschämtes Glück zu haben, mir wurde gleich geantwortet ich konne sie abholen. :D

Dankeschoenst
14.09.2011, 21:56
Ich schein ja echt unverschämtes Glück zu haben, mir wurde gleich geantwortet ich konne sie abholen. :D

wie geil ist das denn :)) :O

nobody_0991
14.09.2011, 22:43
Ich schein ja echt unverschämtes Glück zu haben, mir wurde gleich geantwortet ich konne sie abholen. :D

ernsthaft ? ich wollte die die doch haben :heul:

Two
14.09.2011, 22:47
ernsthaft ? ich wollte die die doch haben :heul:

Abgesehn davon, dass es nur eine war, schon paar Tage her ist und Zimpel nicht nur ein Autohaus unterhält, tut es mir echt leid. Trotzdem haben die noch genug die ihr gewinnen könnt. ;)

nobody_0991
14.09.2011, 22:53
Abgesehn davon, dass es nur eine war, schon paar Tage her ist und Zimpel nicht nur ein Autohaus unterhält, tut es mir echt leid. Trotzdem haben die noch genug die ihr gewinnen könnt. ;)

na hoffentlich auch in meiner nähe ^^ aber glückwunsch trotzdem

Two
15.09.2011, 11:40
na hoffentlich auch in meiner nähe ^^ aber glückwunsch trotzdem

Mhm, das nächste für dich ist glaube ich Annaberg-Buchholz, kann mich aber auch täuschen...trotzdem viel Glück :thumbsup:

Hollie60
16.09.2011, 14:42
wieder bei ebay
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190577532681&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

jombs
16.09.2011, 17:07
wieder bei ebay
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190577532681&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Viel weiter hätte die Selbstabholung für mich auch nicht sein können. Von der Holländischen Grenze einmal komplett in den östlichsten Teil von deutschland :-D

nobody_0991
16.09.2011, 18:25
Viel weiter hätte die Selbstabholung für mich auch nicht sein können. Von der Holländischen Grenze einmal komplett in den östlichsten Teil von deutschland :-D

für mich würde es gehen ^^ beobachte den artikel