PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GN - Who'd Want to Find Love



NewShoe
16.09.2011, 15:33
Hab mir meine Single jetzt selber gebastelt. :D

Welchen Platz in den Charts belegt "Who'd Want to Find Love" nach der ersten Woche? xD

ublowmymind
16.09.2011, 15:39
Hab mir meine Single jetzt selber gebastelt. :D

Welchen Platz in den Charts belegt "Who'd Want to Find Love" nach der ersten Woche? xD

Komplett mit cover und Bildchen auf der CD? :)

Back to topic : Tippe auf Platz 70-80.

mr.spock1968
16.09.2011, 15:43
Dazu müsste sie angemeldet worden sein bei Media-Control

NewShoe
16.09.2011, 15:45
Komplett mit cover und Bildchen auf der CD? :)

Ne... nur aufm Ipod. ;D

earplane
16.09.2011, 16:15
Die kommt gar nicht in die Charts. Einfach weil Universal sich nicht die Mühe gemacht hat sie anzumelden. Aber ich fürchte selbst wenn wäre die Zahl der Hardcore Fans die sich den Song in der ersten Woche herunterladen einfach nicht groß genug für eine Chart Platzierung. Zumal es auch genau gar keine Promo dafür gibt.

mr.spock1968
16.09.2011, 16:29
Die kommt gar nicht in die Charts. Einfach weil Universal sich nicht die Mühe gemacht hat sie anzumelden. Aber ich fürchte selbst wenn wäre die Zahl der Hardcore Fans die sich den Song in der ersten Woche herunterladen einfach nicht groß genug für eine Chart Platzierung. Zumal es auch genau gar keine Promo dafür gibt.

Quelle ?

:popcorn2:

SchokoCappuccino
16.09.2011, 16:38
Ich zitier mich mal selber aus dem Good News - Platin Edt. Thread:


Kleine Info am Rande:
WWTFL bei iTunes als Einzeldownload schon auf Platz 127. Bin gespannt, wie hoch das noch geht! :)

Brummell
16.09.2011, 17:26
Die kommt gar nicht in die Charts. Einfach weil Universal sich nicht die Mühe gemacht hat sie anzumelden. Aber ich fürchte selbst wenn wäre die Zahl der Hardcore Fans die sich den Song in der ersten Woche herunterladen einfach nicht groß genug für eine Chart Platzierung. Zumal es auch genau gar keine Promo dafür gibt.

Ich bin überzeugt, daß es keiner Neuanmeldung bedarf. Die Umsätze werden dem Good News Album zugeschlagen (auch bei Unheilig oder Ich&Ich hatte man alle Editionen zusammengefaßt)

Edit: [16:30] Irrtum meinerseits- ich dachte es bezieht sich auf Good News Platin.
Außerdem: WWTFL ist bei den Amazon track downloads jetzt auf 99 , WAM auf 53

Edit: [16:48] WWTFL 85 , WAM 48 (sie zieht auch WAM hoch )

Edit: [18:15] WWTFL 69 , WAM 48 Amazon track download

Stranger
16.09.2011, 17:48
WWTFL ist in den Amazon Downloadcharts gerade Platz 85 - Tendenz steigend...

Ich hab's mir auch gerade runtergeladen ;)

hlfan
16.09.2011, 18:52
jetzt platz 69..wow

Daniel0610
16.09.2011, 19:04
auf itunes jetzt 114 :)

habs mir dort auch runtergeladen :D

Daniel0610
16.09.2011, 19:30
jetzt 112 :D

Daniel0610
16.09.2011, 19:53
jetzt auf 113 :( :zahn:

Daniel0610
16.09.2011, 20:22
106 bei iTunes :)
60 bei Amazon

Muenzi
16.09.2011, 20:23
Wenns sechs Plätze höher ist, dann meldet Euch !!

106 - 6 = 1 ;) (Die Null ist ja nix !!)

Daniel0610
16.09.2011, 20:25
106 bei iTunes :)
60 bei Amazon

edit: und auf 2 bei "Aufsteiger des Tages" bei Amazon

Queeny
16.09.2011, 20:26
Wo schaut ihr bitte? Ich lese da Platz 60 (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-track/ref=zg_bs_nav_dmusic_1_dmusic#3)

Doktor Landshut
16.09.2011, 20:30
Im ARD Vorabendprogramm wird diese Tage anscheinend massiv Werbung geschaltet für WAM und GN mit Hinweis auf WWFL. Passenderweise vor, nach oder in der Werbeunterbrechung für die "Verbotene Liebe"-Gucker... ;)

Daniel0610
16.09.2011, 20:31
Wo schaut ihr bitte? Ich lese da Platz 60 (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-track/ref=zg_bs_nav_dmusic_1_dmusic#3)

was hab ich denn geschrieben?

iTunes 107

Muenzi
16.09.2011, 20:32
Im ARD Vorabendprogramm wird diese Tage anscheinend massiv Werbung geschaltet für WAM und GN mit Hinweis auf WWFL. Passenderweise vor, nach oder in der Werbeunterbrechung für die "Verbotene Liebe"-Gucker... ;)
Echt ?????

Das versteh wer will !!

Queeny
16.09.2011, 20:33
was hab ich denn geschrieben?

iTunes 107
Da gab es wohl eine kleine zeitliche Überschneidung. Als ich geschrieben habe, stand das da noch nicht.

Daniel0610
16.09.2011, 20:53
iTunes 109
Amazon 56

Daniel0610
16.09.2011, 21:17
iTunes 104

Es schwankt doch noch sehr umher, aber nur im -5/+5 bereich :) tendenz steigent

Lisa Mitchell
16.09.2011, 21:40
Wow, wenns in die Itunes Top 100 kommt :thumbsup:
Also ich werds mir dann wohl auch kaufen :)

Daniel0610
16.09.2011, 22:14
iTunes 103 :)

pLENArium
16.09.2011, 22:38
...schon erwähnt, wie WUNDERSCHÖN :wub: die Studio-Version ist ?

Besonders reizvoll finde ich (als Hall/Effektgerätefreak), wie knochentrocken die Nummer abgemischt wurde, aber trotzdem (oder gerade deswegen) kein störendes Element von Lena´s wunderschöner Stimme ablenkt. Es gibt viele Sänger/innen, deren Stimme ohne Effekte einfach furchtbar klingen - aber sie klingt einfach so natürlich und wunderschön, daß mir die Worte fehlen (...und kommt mir jetzt nicht mit Autotune :pruegel:)

...und erst die Kompostion, der Text als solcher :faint: - ohne Worte...

@New Shoe: also ich rätsele schon seit Tagen über das Mädel in Deinem Avatar rum...ich komme einfach nicht drauf :hmm: - (nur ne wage Vermutung: Audrey Hepburn ???)

Daniel0610
16.09.2011, 22:51
ich finde allerdings die instrumental version von Ellie Goulding besser :) sonst TOP bei ellie wirkt das "wärmer"

iTunes 109 , wiedermal.

Furlong
16.09.2011, 23:08
@New Shoe: also ich rätsele schon seit Tagen über das Mädel in Deinem Avatar rum...ich komme einfach nicht drauf :hmm: - (nur ne wage Vermutung: Audrey Hepburn ???)

Ich tippe auf Cher.

pLENArium
16.09.2011, 23:16
Ich tippe auf Cher.

...Cher würde ich mal kategorisch ausschließen - weil ich finde, daß sie wirklich HÜBSCH ausschaut :-D

...genau wie Audrey ;)

Lisa Mitchell
16.09.2011, 23:22
Ich weiß dass es Cher ist ;) Ich hab auch schonmal gefragt :)

pLENArium
16.09.2011, 23:26
Ich weiß dass es Cher ist ;) Ich hab auch schonmal gefragt :)

...ach Gottchen :) - das muß aber schon verdammt lange her sein - jedenfalls vor meiner Geburt ;)

Furlong
16.09.2011, 23:26
Ich weiß dass es Cher ist ;) Ich hab auch schonmal gefragt :)
Jawoll, sie ist es, habs auf einer Cher-Seite gefunden (etwas runter scrollen, dann kommt es!):

http://cher.yuku.com/topic/12645/Vogue#.TnOwhLKlsw8

NewShoe
17.09.2011, 00:28
Hmm... wieso alle über mein Ava herumrätseln? :D


...ach Gottchen :) - das muß aber schon verdammt lange her sein - jedenfalls vor meiner Geburt ;)

1974 war das. ^^

pLENArium
17.09.2011, 00:36
Hmm... wieso alle über mein Ava herumrätseln? :D

ja nuu - sieht halt schick aus ;)




1974 war das. ^^

...uppps - da gab´s mich ja schon :)

snowflake
17.09.2011, 00:48
Habs mir gerade bei Amazon runtergeladen. Wunderschön. :)

NewShoe
17.09.2011, 00:49
ja nuu - sieht halt schick aus ;)

Jap! :wub:

iheartlena
17.09.2011, 13:14
Amazon: WWTFL 68, WAM 54.
Um mal zum Lied zu kommen: wunderschönst, passt perfekt zu Lenas Stimme, find ich. Fröhlich beschwingt, einfach schön. :wub:

Tondax
17.09.2011, 13:37
Daran kann man schon sehen welchen Hammer man mit "Who'd Want To Find Love" verschenkt hat, wenn allein der Einzeltrack so hoch steigt. Wirklich schade drum. :(

Brummell
17.09.2011, 13:46
Daran kann man schon sehen welchen Hammer man mit "Who'd Want To Find Love" verschenkt hat, wenn allein der Einzeltrack so hoch steigt. Wirklich schade drum. :(

Auffällig erscheint, daß WWTFL ohne besondere Promotion bei Amazon als download recht gut läuft, bei ITunes - wo WAM in der ersten Woche in den Top 20 lag - dagegen überhaupt nicht in die Charts eingestiegen ist.

SchokoCappuccino
17.09.2011, 13:49
Auffällig erscheint, daß WWTFL ohne besondere Promotion bei Amazon als download recht gut läuft, bei ITunes - wo WAM in der ersten Woche in den Top 20 lag - dagegen überhaupt nicht in die Charts eingestiegen ist.

Stimmt nicht, WWTFL bei iTunes aktuell auf Platz 122! (WAM auf Platz 51...)

Muenzi
17.09.2011, 13:50
WWTFL ist ein wunderschöner Song. Der Song bleibt uns ja, auch wenn er (noch) nicht als Single veröffentlicht ist.

Brummell
17.09.2011, 14:36
Stimmt nicht, WWTFL bei iTunes aktuell auf Platz 122! (WAM auf Platz 51...)

In Deutschland beschränken sich die "offiziellen Charts" auf die Top 100 . Analog bezieht sich m.E. auch bei den einzelnen Portalen/Händlern der Begriff "charts" in einem engeren Sinn auf die jeweiligen Top 100 und nur in einem weiteren Sinn auf das darüber hinaus gehende Ranking eines Portals.

Tiny Tim
17.09.2011, 14:38
Es wurde kein "Hammer verschenkt". Lena hat vermutlich selbst sich für What a Man als Single entschieden, und zwar aus Gründen der persönlichen künstlerischen Entwicklung. Dafür spricht, dass sie nach eigener Aussage "unfassbar stolz" auf ihre Interpretation von What a Man ist. Who'd Want fo Find Love kann man auf der Platin-Edition von Good News kaufen und als Einzeltrack downloaden. Es wurde kein "Hammer verschenkt".

cyberscout
17.09.2011, 15:10
Es wurde kein "Hammer verschenkt".

0.97€ sind fast geschenkt. :zahn:

Lisa Mitchell
17.09.2011, 15:19
Ich finde WWTFL auch in der Studioversion fast genauso gut wie live, irgenwie klingt Lenas Stimme so richtig schön kräftig :wub:

mr.spock1968
17.09.2011, 15:39
Es wurde die Hammer-Change vertan Lena mit einem völlig unbekannten Song wieder ins Gespräch zu bringen. Ohne Film, Cover, Schweighöfer. Raab sollte heute unbedingt die Sendung wie möglich herausziehen. Vielleicht singt sie ja dann zweimal.

:zahn:

helo333
17.09.2011, 15:45
Es wurde die Hammer-Change vertan Lena mit einem völlig unbekannten Song wieder ins Gespräch zu bringen. Ohne Film, Cover, Schweighöfer. Raab sollte heute unbedingt die Sendung wie möglich herausziehen. Vielleicht singt sie ja dann zweimal.

:zahn:

:goodpost:

earplane
17.09.2011, 15:53
Als ob Lena ein Problem hätte im Gespräch zu bleiben. Sie braucht nur irgendwem ein Interview geben und schon werden Schnippel daraus in sämtlichen Zeitungen und Blogs veröffentlicht. Ja, sie braucht nur beiläufig erwähnen dass sie irgendwann einmal gepupst hat und schon ist das die neue Titelstory in der Bildzeitung. :kicher:

marathonmann
17.09.2011, 16:26
Ob WWTFL als Single wirklich erfolgreicher wäre als WAM ist immer noch reine Spekulation. Ich glaube es eher nicht.

Muenzi
17.09.2011, 16:41
Als ob Lena ein Problem hätte im Gespräch zu bleiben. Sie braucht nur irgendwem ein Interview geben und schon werden Schnippel daraus in sämtlichen Zeitungen und Blogs veröffentlicht. Ja, sie braucht nur beiläufig erwähnen dass sie irgendwann einmal gepupst hat und schon ist das die neue Titelstory in der Bildzeitung. :kicher:
Das ja, aber Berichte über ihre künstlerische Tätigkeit bleiben doch etwas rar. NUn ja, wenn in der Bild genau so intensiv über WWTFL und WAM diskutiert würde wie hier... ja, dann wär es halt nicht mehr die Bild.

Ob mit WWTFL eine Chance vertan wurde, darüber wurde in diversen Threads schon ausführlichst diskutiert. Klar dürfte sein, dass Lena die Entscheidung für WAM getroffen hat und damit auch die Entscheidung gegen WWTFL als Singleveröffentlichung. Das mag einige hier traurig machen, die sich WWTFL als Single gewünscht haben und damit einen großen Hit erwartet haben. Aber erstens gibt es für einen Verkaufshit keine Garantie und zweitens scheint es Lena wichtiger zu sein, das zu tun, was sie selber möchte, was ihr selber mehr Freude bereitet. So hat ihre Karriere überhaupt erst angefangen. Mit My Same gegen den Ratschlag aller Experten. Und wenn es nicht gefällt, "dann scheidet sie eben aus".

Schaut Euch doch heute abend Lena bei Schlag den Raab an. Dann könnt ihr sehen, was Lena aus What a man Live auf der Bühne macht. WWTFL mag eingängiger sein und vielleicht hätte es sich auch besser verkauft, vielleicht. Aber für eine Bühnenkünstlerin , und das ist Lena, gibt WAM einfach viel viel mehr her. Ich glaube, das war - neben der Freundschaft mit Matthias Schweighöfer - für sie der Grund WAM als Single rauszubringen. Ist es nicht wunderbar, dass sie nicht nach Chartplatzierungen schielen muss sondern einfach das tun kann, was sie als Künstlerin möchte?

Wie Lena kürzlich in einem Interview sagte, wenn sich eine Türs schließt, öffnet sich immer eine Neue. Also seid nicht mehr traurig über die Nicht-Singleveröffentlichung von WWTFL sondern freut Euch - mit Lena - an ihren großartigen Performances von What a man.

US Fan
17.09.2011, 17:33
We don't know if the decision was hers.

Also, there is no (known) reason why both singles couldn't have been released. WWTFL had been greatly promoted and people were begging for it. The Beatles released single after single, and in 2010, Lena was " the Beatles" of Germany. That doesn't mean she would have had to make more appearances. It could have been done while she was on break. She may have even lost fans due to the WWTFL letdown. I'm not including the minority of "super-fans" in this forum. Without commercial success, one doesn't have the visibility to occasionally do what one wants.


Das ja, aber Berichte über ihre künstlerische Tätigkeit bleiben doch etwas rar. NUn ja, wenn in der Bild genau so intensiv über WWTFL und WAM diskutiert würde wie hier... ja, dann wär es halt nicht mehr die Bild.

Ob mit WWTFL eine Chance vertan wurde, darüber wurde in diversen Threads schon ausführlichst diskutiert. Klar dürfte sein, dass Lena die Entscheidung für WAM getroffen hat und damit auch die Entscheidung gegen WWTFL als Singleveröffentlichung. Das mag einige hier traurig machen, die sich WWTFL als Single gewünscht haben und damit einen großen Hit erwartet haben. Aber erstens gibt es für einen Verkaufshit keine Garantie und zweitens scheint es Lena wichtiger zu sein, das zu tun, was sie selber möchte, was ihr selber mehr Freude bereitet. So hat ihre Karriere überhaupt erst angefangen. Mit My Same gegen den Ratschlag aller Experten. Und wenn es nicht gefällt, "dann scheidet sie eben aus".

Schaut Euch doch heute abend Lena bei Schlag den Raab an. Dann könnt ihr sehen, was Lena aus What a man Live auf der Bühne macht. WWTFL mag eingängiger sein und vielleicht hätte es sich auch besser verkauft, vielleicht. Aber für eine Bühnenkünstlerin , und das ist Lena, gibt WAM einfach viel viel mehr her. Ich glaube, das war - neben der Freundschaft mit Matthias Schweighöfer - für sie der Grund WAM als Single rauszubringen. Ist es nicht wunderbar, dass sie nicht nach Chartplatzierungen schielen muss sondern einfach das tun kann, was sie als Künstlerin möchte?

Wie Lena kürzlich in einem Interview sagte, wenn sich eine Türs schließt, öffnet sich immer eine Neue. Also seid nicht mehr traurig über die Nicht-Singleveröffentlichung von WWTFL sondern freut Euch - mit Lena - an ihren großartigen Performances von What a man.

US Fan
17.09.2011, 17:39
Edit - I meant to say visibility or leverage.


We don't know if the decision was hers.

Also, there is no (known) reason why both singles couldn't have been released. WWTFL had been greatly promoted and people were begging for it. The Beatles released single after single, and in 2010, Lena was " the Beatles" of Germany. That doesn't mean she would have had to make more appearances. It could have been done while she was on break. She may have even lost fans due to the WWTFL letdown. I'm not including the minority of "super-fans" in this forum. Without commercial success, one doesn't have the visibility to occasionally do what one wants.

Doktor Landshut
17.09.2011, 17:53
Ich gehe davon aus, daß Entscheidungen darüber, welche Titel wann, warum und in welchem Rahmen veröffentlicht werden, nicht allein von Lena aus einer Laune heraus oder in irgendeinem Kindergarten getroffen werden, sondern von Leuten, die etwas von dem Geschäft verstehen, auch auf die Gefahr hin, daß sich die Ergebnisse von Entscheidungsprozessen nicht mit denen selbsternannter Hobby-Experten decken ...
;)

Muenzi
17.09.2011, 18:02
Nicht jeder weiss so sviel über Lena wie wir, Walter. Nicht jeder weiß, dass sie in Interviews mehrfach gesagt hat, dass sie froh ist keien Kate Perry zu sein, die eine Nr.1 nach der anderen produzieren muss. Nicht jeder weiß, dass sie bei Brainpool eine "carte blanche" hat, d.h. dass sie künstlerisch machen kann, was sie will. Deswegen würde ich nicht von mangelndem Respekt und erst recht nicht von Ressentiments sprechen sondern einfach von fehlenden Informationen. Nur wer Lena so lange verfolgt wie wir, wer jedes ihrer Interviews kennt und so auch die Zwischentöne wahrnimmt, nur dem ist klar, dass Lena froh ist, nun in Ruhe künstlerisch arbeiten zu können.

To USFAN: Lena ist a woman who is always looking for unknown new things. Great commercial success, thats what she already had. It is no longer THAT important and interesting for her. Of course she will have great success from time to time, cause she is such a extraordinary artist. But now she likes to have new experiences on stage. That is the reason for What a man instead of WWTFL, i think. Dont worry. Lena is doing the things that make her happy as an artist. And thats the most important thing. She will have enough success to go on, im very very sure.

ublowmymind
17.09.2011, 18:04
Nicht jeder weiss so sviel über Lena wie wir, Walter. Nicht jeder weiß, dass sie in Interviews mehrfach gesagt hat, dass sie froh ist keien Kate Perry zu sein, die eine Nr.1 nach der anderen produzieren muss. Nicht jeder weiß, dass sie bei Brainpool eine "carte blanche" hat, d.h. dass sie künstlerisch machen kann, was sie will. Deswegen würde ich nicht von mangelndem Respekt und erst recht nicht von Ressentiments sprechen sondern einfach von fehlenden Informationen. Nur wer Lena so lange verfolgt wie wir, wer jedes ihrer Interviews kennt und so auch die Zwischentöne wahrnimmt, nur dem ist klar, dass Lena froh ist, nun in Ruhe künstlerisch arbeiten zu können.

To USFAN: Lena ist a woman who is always looking for unknown new things. Great commercial success, thats what she already had. It is no longer THAT important and interesting for her. Of course she will have great success from time to time, cause she is such a extraordinary artist. But now she likes to have new experiences on stage. That is the reason for What a man instead of WWTFL, i think. Dont worry. Lena is doing the things that make her happy as an artist. And thats the most important thing. She will have enough success to go on, im very very sure.


:goodpost:

DerKnut
17.09.2011, 18:23
replay replay replay replay replay ................... replay

Lisa Mitchell
17.09.2011, 19:10
Das ja, aber Berichte über ihre künstlerische Tätigkeit bleiben doch etwas rar. NUn ja, wenn in der Bild genau so intensiv über WWTFL und WAM diskutiert würde wie hier... ja, dann wär es halt nicht mehr die Bild.

Ob mit WWTFL eine Chance vertan wurde, darüber wurde in diversen Threads schon ausführlichst diskutiert. Klar dürfte sein, dass Lena die Entscheidung für WAM getroffen hat und damit auch die Entscheidung gegen WWTFL als Singleveröffentlichung. Das mag einige hier traurig machen, die sich WWTFL als Single gewünscht haben und damit einen großen Hit erwartet haben. Aber erstens gibt es für einen Verkaufshit keine Garantie und zweitens scheint es Lena wichtiger zu sein, das zu tun, was sie selber möchte, was ihr selber mehr Freude bereitet. So hat ihre Karriere überhaupt erst angefangen. Mit My Same gegen den Ratschlag aller Experten. Und wenn es nicht gefällt, "dann scheidet sie eben aus".

Schaut Euch doch heute abend Lena bei Schlag den Raab an. Dann könnt ihr sehen, was Lena aus What a man Live auf der Bühne macht. WWTFL mag eingängiger sein und vielleicht hätte es sich auch besser verkauft, vielleicht. Aber für eine Bühnenkünstlerin , und das ist Lena, gibt WAM einfach viel viel mehr her. Ich glaube, das war - neben der Freundschaft mit Matthias Schweighöfer - für sie der Grund WAM als Single rauszubringen. Ist es nicht wunderbar, dass sie nicht nach Chartplatzierungen schielen muss sondern einfach das tun kann, was sie als Künstlerin möchte?

Wie Lena kürzlich in einem Interview sagte, wenn sich eine Türs schließt, öffnet sich immer eine Neue. Also seid nicht mehr traurig über die Nicht-Singleveröffentlichung von WWTFL sondern freut Euch - mit Lena - an ihren großartigen Performances von What a man.

Ich finde es zwar schon schade, aber du hast Recht, es ist gut, dass Lena das macht, was sie will, und WWTFL werden wie bestimmt trotzdem noch oft live hören :)

Muenzi
17.09.2011, 19:39
Ich finde es zwar schon schade, aber du hast Recht, es ist gut, dass Lena das macht, was sie will, und WWTFL werden wie bestimmt trotzdem noch oft live hören :):knuddel:


replay replay replay replay replay ................... replay
replay stimmt schon...

aber in so einem großen Forum wie diesem, kann nicht jeder alle Diskussionen verfolgen. So kommt es, dass Themen, die viele bewegen, immer wieder einmal von neuem auftauchen.
Das Thema: "Wie gehe ich damit um, wenn Lena einen Song, den ich ganz besonders liebe, nicht so sehr in den Vordergrund stellt, wie ich es gerne hätte?" ist schon ein sehr wichtiges und bewegendes Thema. Ich glaube, jeder darf darüber traurig sein und auch enttäuscht. Und das auch sagen.
Was ich aber schade fände, ist, wenn wir dies Lena zum Vorwurf machten. Es ist ja gerade das Kennzeichen von Kunst, dass sie aus dem Inneren des Künstlers kommt. Es ist seine bzw. ihre Art sich uns mitzuteilen. Das meint Walter mit Respekt vor der künstlerischen Tätigkeit. Ich finde, wir haben diesen Respekt schon einmal in besonders liebevoller Weise Lena gegenüber zum Ausdruck gebracht:

"Wir werden Dein künstlerisches Wirken auf Deiner Lebensallee von Baum zu Baum begleiten, wohin auch immer Dein Weg Dich führt, solange Du willst - und immer nur so weit, wie Du es willst.

So soll es sein!!

Daniel0610
17.09.2011, 19:57
die zahlen gehen wieder runter :skandal:

itunes 133
amazon 87

marathonmann
17.09.2011, 20:55
@ Muenzi!

Vielleicht meinte DerKnut auch nur, das er sich das Lied immer wieder anhört.

helo333
17.09.2011, 21:15
die zahlen gehen wieder runter :skandal:

itunes 133
amazon 87

Bis(s) zum Heuteabend.:ugly::-D

mr.spock1968
17.09.2011, 21:25
Ist doch logisch. Wer kennt den Song denn?

Daniel0610
17.09.2011, 21:26
Ist doch logisch. Wer kennt den Song denn?

weiß nich, ich hör mich aber schonmal durch die downloadcharts ob mir was gefällt, wenns geil is kauf ichs, vielleicht auch so bei WWFL

Daniel0610
17.09.2011, 21:28
ist wieder gestiegen

iTunes 125
Amazon 90


gestiegen gesunken

NewShoe
17.09.2011, 21:39
Die Leute sind ganz wild auf WWFL! :D

mr.spock1968
17.09.2011, 21:59
Ja die meisten wissen es noch gar nicht.

Daniel0610
17.09.2011, 22:02
iTunes 126
Amazon 93

maybear
18.09.2011, 07:53
Ich denke, wenn die erweiterte Version eines Albums zwei neue Studiotitel enthält, ist es nicht gerade ungewöhnlich, daß diese Titel von denen, die das Album bereits besitzen (und vielleicht die Live-Titel schon auf der DVD), einzeln geladen werden, neben WAM eben auch WWTFL. Daraus jetzt sozusagen den Schluß zu ziehen, daß das für einen Singleerfolg von WWTFL spricht, halte ich für unlogisch. Auch wenn Lena jetzt für WAM auch nicht gerade viel Promotion macht, eine Veröffentlichung von WWTFL im Sommer als Single ganz ohne Promotion von Lena und offenbar auch ohne großes Radioairplay hätte es sehr, sehr schwer gehabt.

LilyHydrangea
13.10.2011, 17:59
Dieses Lied wird mich für immer an die Kinderferienstadt Lünopoli denken, wo ich als Betreuerin mitgearbeitet habe. Das war eine tolle Woche, morgens im Bus auf dem Weg zum Schulgelände, wo die kleine "Stadt" aufgebaut war, immer Lena gehört und die Lünopoli-Radiostation, die das ganze Gelände mit Musik beschallt hat, fand Lena wohl auch toll, immerhin liefen dort täglich TBAS und TAND. Ich habe dafür gesorgt, dass jeden Tag eine kleine Zeitung mit allem, was grad in der Stadt so los war, erschienen ist (man konnte alles für Spielgeld kaufen) und die Zeitungsredaktion lag im selben Raum wie die Radiostation. Jedes Mal wenn Lena lief hab ich sofort mitgesungen (peeeeinlich!) und sie dann damit genervt sie sollen doch bitte WWTFL spielen. Haben sie aber nie, weil sie das Lied nicht einmal kannten :D Als ich dann nachmittags nach Hause gekommen bin wurde jeden Tag 30x bei NJoy gevotet, alle haben sich auf das Lied gefreut - und dann wurde es zugunsten von WAM gestrichen. Ich muss sagen, das wurmt mich immer noch. Es ist mein persönlicher Sommerhit, der nie einer war.

Ni.na
13.10.2011, 19:36
WWTFL ist momentan mein Lieblingslied :D.

Jaci
13.10.2011, 21:54
:wub:

Lisa Mitchell
13.10.2011, 21:58
Ich hörs gerade :D

Grombold
22.08.2012, 22:34
was mich an der Studioversion dieses wunderschönen Songs am meisten stört, ist nicht mal so sehr die schon fast abartige Abwesenheit jeglicher Räumlichkeit, sondern der Sound des handzahmen Synthies aus dem Streichelzoo.
Jetzt kann man natürlich sagen, wir haben ja die LLT-live-Version, ist schon richtig, aber dazu noch eine brauchbare Studio-Version wäre schon schöner.
Gott-sei-dank gehört sowas nun der Vergangenheit an.

LilyHydrangea
03.06.2016, 12:16
Dieses Lied wird mich für immer an die Kinderferienstadt Lünopoli denken, wo ich als Betreuerin mitgearbeitet habe. Das war eine tolle Woche, morgens im Bus auf dem Weg zum Schulgelände, wo die kleine "Stadt" aufgebaut war, immer Lena gehört und die Lünopoli-Radiostation, die das ganze Gelände mit Musik beschallt hat, fand Lena wohl auch toll, immerhin liefen dort täglich TBAS und TAND. Ich habe dafür gesorgt, dass jeden Tag eine kleine Zeitung mit allem, was grad in der Stadt so los war, erschienen ist (man konnte alles für Spielgeld kaufen) und die Zeitungsredaktion lag im selben Raum wie die Radiostation. Jedes Mal wenn Lena lief hab ich sofort mitgesungen (peeeeinlich!) und sie dann damit genervt sie sollen doch bitte WWTFL spielen. Haben sie aber nie, weil sie das Lied nicht einmal kannten :D Als ich dann nachmittags nach Hause gekommen bin wurde jeden Tag 30x bei NJoy gevotet, alle haben sich auf das Lied gefreut - und dann wurde es zugunsten von WAM gestrichen. Ich muss sagen, das wurmt mich immer noch. Es ist mein persönlicher Sommerhit, der nie einer war.

Ach du... :binweg:
Was ich hier früher für Ergüsse fabriziert habe :ugly::ugly::ugly:

Ich hab das Lied bestimmt seit diesem Beitrag hier nicht mehr gehört, aber gerade hatte ich aus irgendwelchen Gründen einen Ohrwurm davon und hab es deshalb gleich auf YouTube gesucht.
Und ja... auch wenn das, was ich da oben geschrieben habe, reichlich ungeordnet aussieht, kann ichs voll unterschreiben: Dieser Sommer war toll (erinnert sich noch jemand an dieses NJoy-Voting mit WWTFL und WAM? :D)
Ich kann jetzt nicht aufhören, dieses Lied in Dauerschleife zu hören :D Wenn ichs mir jetzt so anhöre, ist dieses Lied für mich tatsächlich eins von Lenas besten Liedern aus ihrer früheren Karriere.

EDIT: Ich hab gerade eine Nachricht bekommen, weil ich mich selbst zitiert habe. Sachen gibts.

bates
03.06.2016, 16:45
Wenn ichs mir jetzt so anhöre, ist dieses Lied für mich tatsächlich eins von Lenas besten Liedern aus ihrer früheren Karriere.

Ich mag den Song auch immer noch sehr. Er gehört zu der kleinen Handvoll Stücke, in denen sozusagen Gefühle gespeichert sind, die mich sofort an einen bestimmten Moment zurückversetzen – in dem Fall das Auftaktkonzert der LLT in Berlin, bei dem ich dabei sein durfte und dieser Song Weltpremiere hatte.

Hier ein Clip (krass, wenn ich die Ansage höre, isses, als wärs gestern gewesen):
http://www.dailymotion.com/video/xi8syr_lena-singt-wanna-find-love-worldpremire-auftaktkonzert-berlin-13042011_music

Zampano
03.06.2016, 16:49
...das Auftaktkonzert der LLT in Berlin, bei dem ich dabei sein durfte und dieser Song Weltpremiere hatte.

Und ich hab damals höchstpersönlich die weltweit erste "Raubkopie" davon gepostet (damals noch in einer Facebook-Gruppe), in atemberaubend schlechter Qualität... :ugly:

Noch vor Mitternacht des Tages war das Ding geschnitten und gepostet...

synapse
03.06.2016, 17:01
http://www.dailymotion.com/video/xi8syr_lena-singt-wanna-find-love-worldpremire-auftaktkonzert-berlin-13042011_music

:wub:

Es ist schön zu sehen, wie sie (nachdem sie am Anfang sehr angespannt war) während des Redens lockerer wird und Spaß hat.

earplane
03.06.2016, 17:28
Naja, war damals ganz nett. Ist eben ein Ellie Goulding Song der scheinbar für ihre eigenen Alben zu schlecht war. Aber immerhin eines der besseren Stücke aus der Abfallkiste der Plattenfirma. Das Original von Ellie hat es ja immerhin später noch auf einen Film Soundtrack geschafft. Oder war das der andere Ellie Song? Die Raab Ära war dank ESC und Lenamania zwar kommerziell erfolgreich aber eben doch nur Resteverwertung.

steffen3
03.06.2016, 19:27
Abfallkiste der Plattenfirma... Resteverwertung

Ich glaube, das beruht auf falschen Vorstellungen. Singer/Songwriter oder Profimusiker im Allgemeinen komponieren mitunter Songs, die ihnen selbst nicht gefallen, nicht liegen, nicht ihren Stil wiederspiegeln oder was auch immer. Die Tatsache, dass ein bestimmter Song nicht im Oeuvre des Komponisten auftaucht, hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.

j_easy
03.06.2016, 22:41
So eine beschissene Video-Webseite für iPad und Safari. Da bewegt sich gar nichts ... Wahrscheinlich soll man gezwungen werden die App zu installieren. :skandal:

synapse
03.06.2016, 23:36
So eine beschissene Video-Webseite für iPad und Safari. Da bewegt sich gar nichts ... Wahrscheinlich soll man gezwungen werden die App zu installieren. :skandal:

(oder einen richtigen Computer zu kaufen. Auf meinem Mac funktioniert es.)

j_easy
03.06.2016, 23:51
(oder einen richtigen Computer zu kaufen. Auf meinem Mac funktioniert es.)

Ich bleibe dabei. Solche Seiten sind einfach überladen und schlecht programmiert :P :D

LilyHydrangea
09.12.2019, 21:00
Aus irgendeinem Grund schaue ich mir gerade alte Threads an. Hier hab ich ja sogar 2016 noch gepostet :D

Ich würde diesen Song irgendwie so gerne noch mal live hören.

Übrigens, ich glaube, ich hab damals die "DJs" im Kinderferiendorf nicht angebettelt, WWTFL zu spielen, auch wenn ich das hier geschrieben habe. Irgendwie wollte ich mit dieser Aussage nur "guter-Fan-Punkte" hier einheimsen :D
Damals hab ich mich im realen Leben irgendwie nicht getraut, zuzugeben, wie sehr ich Lena mag :ugly:

bates
09.12.2019, 22:13
Aus irgendeinem Grund schaue ich mir gerade alte Threads an. Hier hab ich ja sogar 2016 noch gepostet :D

Gedankenübertragung ... ohne Scheiß, ich habe heute nachmittag auch an den Song gedacht, warum auch immer. Und dann auch gleich nochmal gehört. Ich mag ihn immer noch sehr, lieber in der Live-Version. Er ist natürlich auch mit Erinnerung aufgeladen – an das Miterleben seiner Weltpremiere auf dem LLT-Eröffnungskonzert in Berlin ebenso wie an die Enttäuschung, als er nicht als Single rauskam, sondern stattdessen What a Man (ordentlichen Forumszoff zum Thema inklusive :D).



Übrigens, ich glaube, ich hab damals die "DJs" im Kinderferiendorf nicht angebettelt, WWTFL zu spielen, auch wenn ich das hier geschrieben habe. Irgendwie wollte ich mit dieser Aussage nur "guter-Fan-Punkte" hier einheimsen

Soso.

(Aber zugegeben, in manchen frühen Postings habe auch ich die Wahrheit, na sagen wir, mit ein paar Ornamenten versehen :whistle:)

esiststeffen
09.12.2019, 22:39
Übrigens, ich glaube, ich hab damals die "DJs" im Kinderferiendorf nicht angebettelt, WWTFL zu spielen, auch wenn ich das hier geschrieben habe. Irgendwie wollte ich mit dieser Aussage nur "guter-Fan-Punkte" hier einheimsen :D
Damals hab ich mich im realen Leben irgendwie nicht getraut, zuzugeben, wie sehr ich Lena mag :ugly:

:schock: Und das als Journalistin? Na wenn das die AfD erfährt.... :skandal:


:P :knuddel:

Zampano
09.12.2019, 23:18
Er ist natürlich auch mit Erinnerung aufgeladen – an das Miterleben seiner Weltpremiere auf dem LLT-Eröffnungskonzert in Berlin...

Hey, da war ich auch...! Und ich hab sogar seinerzeit kurz nach Mitternacht das erste Video davon in der Facebook-Fangruppe gepostet, wahrscheinlich die weltweit erste Aufnahme davon... in übelster Qualität, kaum was zu hören... :ugly:

LilyHydrangea
10.12.2019, 13:36
Gedankenübertragung ... ohne Scheiß, ich habe heute nachmittag auch an den Song gedacht, warum auch immer. Und dann auch gleich nochmal gehört. Ich mag ihn immer noch sehr, lieber in der Live-Version. Er ist natürlich auch mit Erinnerung aufgeladen – an das Miterleben seiner Weltpremiere auf dem LLT-Eröffnungskonzert in Berlin ebenso wie an die Enttäuschung, als er nicht als Single rauskam, sondern stattdessen What a Man (ordentlichen Forumszoff zum Thema inklusive :D).

[/SIZE]

Muhaha. Ich kann deine Gedanken lesen. Wie fühlt sich das an? :ugly:

Und wo ist der Forumszoff, ich will ihn lesen! (Ich erinnere mich noch an diese Endlosdiskussion, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wo der Thread hin ist?)

IMMERHIN hab ich damals mal Push Forward in einem Artikel namens "Die besten Songs für den Herbst" (oder so ähnlich) untergebracht und hier gepostet. Und wenigstens DAS war nicht gelogen. :ugly:

(PF ist auch so ein Song, den ich in diesem Leben unbedingt live gehört haben muss.)

(Und da fällt mir gerade noch was ein. Siehe gleich im Mentions Thread.)

j_easy
10.12.2019, 15:33
Muhaha. Ich kann deine Gedanken lesen. Wie fühlt sich das an? :ugly:

Und wo ist der Forumszoff, ich will ihn lesen! (Ich erinnere mich noch an diese Endlosdiskussion, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wo der Thread hin ist?)

IMMERHIN hab ich damals mal Push Forward in einem Artikel namens "Die besten Songs für den Herbst" (oder so ähnlich) untergebracht und hier gepostet. Und wenigstens DAS war nicht gelogen. :ugly:

(PF ist auch so ein Song, den ich in diesem Leben unbedingt live gehört haben muss.)

(Und da fällt mir gerade noch was ein. Siehe gleich im Mentions Thread.)

Ich hatte die Push Forward Performance damals 2011 live in Köln erlebt. Es war unglaublich intensiv. :wub:

bates
10.12.2019, 16:00
Und wo ist der Forumszoff, ich will ihn lesen! (Ich erinnere mich noch an diese Endlosdiskussion, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wo der Thread hin ist?)

Hm, es müsste entweder im WWTFL-Single- oder im WAM-Thread sein. Gab aber natürlich auch schon schlimmeren Zoff, war so mittlere Härte, würde ich sagen ;). Kleiner rückwirkender Teaser: Es fielen einmal die Worte "08/15-Coversong", die in dem Thread die Wirkung von allerfeinstem TNT hatten :D.

@Zampano: Kann gut sein, dass ich Dein Video damals auch gesehen habe, von dem Konzert habe ich jeden Schnipsel aufgesaugt ...

tobago
10.12.2019, 16:24
Ich hab gerade den ganzen thread durchgelesen (hat gar nicht so lange gedauert ;)) und nur einen Link auf die "Weltpremiere" in Berlin gefunden. In Frankfurt war doch noch was Spezielles :D: https://www.youtube.com/watch?v=tU-l7ZQKjD0

j_easy
10.12.2019, 16:58
Ich hab gerade den ganzen thread durchgelesen (hat gar nicht so lange gedauert ;)) und nur einen Link auf die "Weltpremiere" in Berlin gefunden. In Frankfurt war doch noch was Spezielles :D: https://www.youtube.com/watch?v=tU-l7ZQKjD0

Lena hat es schon immer drauf gehabt auf Pannen so entspannt und cool zu reagieren. :wub: Mehr als Coolness benötigt Sie heute Abend.