PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Lena rote Haare?



Dankeschönst
18.09.2011, 20:32
Also ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ich bin noch
relativ neu hier :)

Tiny Tim
18.09.2011, 20:33
Ja

Sag ich nich...
18.09.2011, 20:33
Ich finde nicht... (also ja du hast alles richtig gemacht) aber nein ich fands vorher schöner :)

maybear
18.09.2011, 20:33
Alles was Lena trägt, auch ihre Haare, steht ihr. Punkt.

thxlol32
18.09.2011, 20:34
Rote Haare stehen ihr aber schwarze waren schon besser :)

Melanie
18.09.2011, 20:34
Ja, absolut. Lena ist nun mal eine außergewöhnliche Frau und da steht ihr auch mal ein außergewöhnlicher Look zu.

FloMG
18.09.2011, 20:37
Ja , ich finde sie sweet :)

nobody_0991
18.09.2011, 20:38
gibts auch ne antwortmöglichkeit für unentschlossene ?

woelfen
18.09.2011, 20:41
Ich finde, dass sie eher hängen, Lena ist ja nicht Jedwards. Ansonsten o.k. und Mittelscheitel sowieso !

mr.spock1968
18.09.2011, 20:41
Klar!

:)

K3kS
18.09.2011, 20:43
Finde Lena allgemein schön .. darum finde ich sie auch mit roten Haaren wunderschönst, nur die braunen sahen natürlicher und besser aus finde ich!
Sieht aber gut aus :thumbsup:

Laura-chan
18.09.2011, 20:44
Hm ... die Frage musste ja noch kommen. Acid hatte recht :ugly:

OldStephen66
18.09.2011, 20:45
Ich finde, dass sie eher hängen

YES! :D

david davidson
18.09.2011, 20:48
Auch wenn mir Lenas Naturhaarfarbe besser gefallen hat, steht ihr die jetzige Farbe natürlich auch sehr gut. Also ein klares Ja. :)

Einen eigenen Thread dafür finde ich aber mehr als unnötig...

Acid0989
18.09.2011, 20:48
Nöö, überhaupt nich du. Deswegen hab ich auch mein Avatar nicht geändert! :ironie:

Smirn
18.09.2011, 20:48
Ja (mehr als diese Antwort verlangt die Frage nicht :P)

Laura-chan
18.09.2011, 20:53
Ja (mehr als diese Antwort verlangt die Frage nicht :P)
OT:
Sach mal, wieso machst du den Schinken Weiss? :suspekt: Wenn schon, dann rot oder pink.

eternity
18.09.2011, 20:57
:nick:

ublowmymind
18.09.2011, 20:59
Finde das Rotlenchen richtig schnuckelig. :wub:

bates
18.09.2011, 21:09
Absolut!

cyberscout
18.09.2011, 21:18
Na sichi.

Chris
18.09.2011, 21:22
Habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit angefreundet aber das wird sicherlich noch kommen, spätestens nach der Poker Aufzeichnung :D

Muenzi
18.09.2011, 21:25
Blööööööööööööööööööde Frage.

Das ist doch nun wirklich Geschmackssache. Und vor allem ist es ihre eigene persönliche Entscheidung. Ich finde, wir sollten hier über so ein Thema keinen eigenen Thread aufmachen. Ich als Lena (hihihihihi) würde so etwas als ziemliche Einmischung in meine Persönlichkeit empfinden. Müssen wir wirklich über ALLES diskutieren, was Lena macht oder nicht macht? Können wir sie nicht einfach so sein lassen wie sie ist?

Nichts dagegen, wenn jemand an anderer Stelle mal sagt, die roten Harre finde ich superschön (so geht es mir) oder aber, die neue Haarfarbe finde ich nicht so schön, .. aber gleich ein eigener Thread??

Nee das finde ich ganz und gar nicht gut!!

bates
18.09.2011, 21:34
@Muenzi: Ich finde das nicht schlimm. Liegt aber gerade daran, dass ich die Frage für (fast) bedeutungslos halte. Geht halt nur um Haare. Mein Gott, viele Frauen, die ich kenne, färben sich hin und wieder die Haare, und auch der eine oder andere Mann. Ist kein großes Ding. Also, was "Einmischung in ihre Persönlichkeit" betrifft, da fielen mir hundertundeins bedenklichere Threads/Postings ein ...

Stranger
18.09.2011, 21:42
Klar stehen ihr die! ...aber die dunklen standen ihr noch besser :X

Bambi 3
18.09.2011, 21:43
Als ich sie zum ersten mal mit ihrem neuen Look gesehen hab, war ich schon ein bissl irritiert. Aber mittlerweile finde ich Lena mit roten Haaren echt süß!!! :wub:

maybear
18.09.2011, 21:43
Das Ergebnis ist ja auch eindeutig, über 90 % gefällt's (und die anderen sind halt farbenblind :X). Übrigens, was glaubt ihr, was sie zu dieser Farbe animiert hat: :wub:

cyberscout
18.09.2011, 21:45
Das Ding ist eine Meinungsumfrage (in diesem Fall wirklich nur eine subjektive Meinung, da Geschmackssache).
Haarfarbe ∈ Persönlichkeit ??

Natsuki
18.09.2011, 21:47
naja ich muss mich daran noch gewöhnen. so schlecht find ichs nich aber die braunen fand ich bis etz nen tick besser!!

aber haupsache lenchen fühlt sich wohl!!

lena is von natur aus wunder hüpsch egal was se für ne haarfarbe trägt!^^

Dankeschönst
18.09.2011, 21:47
Übrigens, was glaubt ihr, was sie zu dieser Farbe animiert hat: :wub:
Ich kann mir gut vorstellen dass sie einfach mal was neues probieren wollte.

iheartlena
18.09.2011, 21:49
Joah, stehen ihr schon, aber in dunkelbraun gefallen sie mir doch mehr... hoffentlich ist rot doch nur vorrübergehend!

Bambi 3
18.09.2011, 21:51
Übrigens, was glaubt ihr, was sie zu dieser Farbe animiert hat: :wub:

Keine Ahnung. Hab mal gehört, dass man mit roten Haaren einen "Neuanfang" ausdrücken möchte.
Stimmt aber sicher nicht! :)

iheartlena
18.09.2011, 21:54
Keine Ahnung. Hab mal gehört, dass man mit roten Haaren einen "Neuanfang" ausdrücken möchte.
Stimmt aber sicher nicht! :)

Wo hast du das denn gehört?

Dankeschönst
18.09.2011, 21:57
Keine Ahnung. Hab mal gehört, dass man mit roten Haaren einen "Neuanfang" ausdrücken möchte.
Stimmt aber sicher nicht! :)
Doch, das habe ich auch mal gehört. Glaubt ihr das könnte in irgenteiner Hinsicht auf Lena zutreffen?

Bambi 3
18.09.2011, 22:03
Doch, das habe ich auch mal gehört. Glaubt ihr das könnte in irgenteiner Hinsicht auf Lena zutreffen?

Echt? ;)
Keine Ahnung. Was könnte sie denn neu anfangen wollen? Hast du irgendeine Vermutung?
Na ja, wer weiß...
Unsere Lena ist ja immer für eine Überraschung gut. Hat man ja gestern erst gesehen. ;)

:wub:

Ill
18.09.2011, 22:05
Selbstverständlich sieht sie auch damit gut aus, das Ergebnis der Umfrage ist dann ja auch wenig überraschend.

Interessanter fände ich da schon die abgewandelte Frage, was ihr besser steht, rot oder dunkelbraun.
Am besten gleich erweitert um Oslo-Schwarz und D'dorf-Braun, vielleicht auch noch um ein imaginäres Blond :schock:.


... Ich finde, wir sollten hier über so ein Thema keinen eigenen Thread aufmachen. Ich als Lena (hihihihihi) würde so etwas als ziemliche Einmischung in meine Persönlichkeit empfinden. Müssen wir wirklich über ALLES diskutieren, was Lena macht oder nicht macht? Können wir sie nicht einfach so sein lassen wie sie ist?
Warum die Fragestellung eine - unzulässige - Einmischung in ihre persönlichen Dinge darstellen soll, weiß ich nicht so ganz. :hmm: Abgesehen davon, daß hier schon über so ziemlich jedes Detail ihres nun mal nicht ganz unspektakulären Äußeren diskutiert worden ist (ob mit eigenem Thread oder ohne), ist dieses und dessen Variation auch immer Bestandteil ihrer öffentlichen Seite. Erzähle mir keiner, daß sie das nicht ganz genau weiß. Probleme wird sie hiermit jedenfalls nicht haben. :)

LilyHydrangea
18.09.2011, 22:05
Echt? ;)
Keine Ahnung. Was könnte sie denn neu anfangen wollen? Hast du irgendeine Vermutung?
Na ja, wer weiß...
Unsere Lena ist ja immer für eine Überraschung gut. Hat man ja gestern erst gesehen. ;)

:wub:

Vielleicht einfach der Welt zeigen dass die ESC-Geschichte auch wirklich das ist, was sie ist - Geschichte.

Dankeschönst
18.09.2011, 22:07
Echt? ;)
Keine Ahnung. Was könnte sie denn neu anfangen wollen? Hast du irgendeine Vermutung?

Das wüsste ich auch gerne... aber wenns ihr zu privat ist muss sie es ja nicht verraten.

Bambi 3
18.09.2011, 22:08
Vielleicht einfach der Welt zeigen dass die ESC-Geschichte auch wirklich das ist, was sie ist - Geschichte.

Stimmt, da könntest du Recht haben. Ich glaub das Jahr war für sie sehr stressig, besonders die Woche vor den ESC, sie ist sicher froh, dass das jetzt vorbei ist, und hat dem Ganzen gleich auch ein entsprechendes Zeichen gesetzt. :)

Bambi 3
18.09.2011, 22:09
Das wüsste ich auch gerne... aber wenns ihr zu privat ist muss sie es ja nicht verraten.

Da stimme ich dir natürlich zu. ;)

DerKnut
18.09.2011, 22:10
<===== wenn man mit solchen Haaren so drauf sein kann soll es mir recht sein. Aber unabhängig davon sieht schon ziemlich gut aus

LilyHydrangea
18.09.2011, 22:11
Ich find die neue Haarfarbe auch toll =)

Grombold
18.09.2011, 22:17
Also, ich bin ganz klar für geschlossene Haare, Zopf, Knoten oder was auch immer. Warum weiß ich auch nicht.

Ach so die Farbe? ist mir egal.
:D :zahn:

Two
18.09.2011, 22:17
Ja, die stehen ihr schon, aber bin ich der einzige der gestern Nacht plötzlich an "Eine schrecklich nette Familie" denken musste? :-D

Queeny
18.09.2011, 22:25
Ja, die stehen ihr schon, aber bin ich der einzige der gestern Nacht plötzlich an "Eine schrecklich nette Familie" denken musste? :-D
Japp, ganz sogar. Denn das Rot war doch derbe anders. Aber davon ab, Lena würde auch Grün mit lila Strähnchen stehen. :)

lovecat
18.09.2011, 22:27
ich hatte auch mal rote haare und bin so ein typ bzw hab so einen hautton wie lena. mir hats gestanden und wenn mir das steht, dann lena erst recht! :D
außerdem versteh ich das alles gar nicht, die sind doch nur rötlich, das ist kein krasses ohmeingottwasistdapassiert rot. das ist jetzt nicht die heftigste veränderung.. ne viel weniger auffälligere farbe hätte sie sich doch kaum aussuchen können oder bin ich die einzige, die das so sieht?:hmm:

LilyHydrangea
18.09.2011, 22:34
ich hatte auch mal rote haare und bin so ein typ bzw hab so einen hautton wie lena. mir hats gestanden und wenn mir das steht, dann lena erst recht! :D
außerdem versteh ich das alles gar nicht, die sind doch nur rötlich, das ist kein krasses ohmeingottwasistdapassiert rot. das ist jetzt nicht die heftigste veränderung.. ne viel weniger auffälligere farbe hätte sie sich doch kaum aussuchen können oder bin ich die einzige, die das so sieht?:hmm:

Ich persönlich fands schon auffällig aber ich trage leider auch lila-Lena-Laune.Kontaktlinsen, die einem das Bild, wie Lena auszusehen hat, nach stundenlangem Videos-und-Fotos-Gucken in die Netzhaut eingebrannt haben. Es soll Leute geben die sich nicht ständig Lena angucken (ich weiß, als ich zum ersten Mal von der Existenz solcher Leute gehört hab war ich auch erstmal geschockt), für die ist dfas wahrscheinlich was anderes.

SLF
18.09.2011, 22:41
I really dont like her "new" hair. :hmm: its not like "neutral".

No, i just want old Lena back :herzchen2:

http://www.facebook.com/pages/Lena-in-schwarzen-Haaren-nicht-rot/292072557473062

BUT i still love her!

alpha_centauri
18.09.2011, 22:43
nette abwechslung, mir gefällts. :)

pLENArium
18.09.2011, 22:44
...hmmm, tjaaa - es kommt mir alles im Nachhinein betrachtet wie ein Deja vú vor...

...ich bin jetzt echt zu faul nach dem Link zu suchen, aber bin mir fast sicher, daß Leni auf den Bildern vom Open Source-Festival schon mal eine ähnliche Haarfarbe trug :hmm:

Achso - ob es ihr steht ? - Natürlich JA :wub: - sie hat ja schließlich Augen im Kopf, und weiß auch mit einem Spiegel umzugehen...Ihr gefällt´s - und mir auch :D

marvin
18.09.2011, 22:57
Keine Ahnung. Hab mal gehört, dass man mit roten Haaren einen "Neuanfang" ausdrücken möchte.
Stimmt aber sicher nicht! :)
Es hält sich in der Männerwelt hartnäckig das Gerücht, das Frauen öfter mal ihr Aussehen oder ihre Wohnung oder sonstiges verändern wenn sie eine Beziehung beendet haben. Ok, das geht uns nun wirklich nichts an. Wie auch immer es erinnert mich an viele Frauen die für mich eher eine Art Hexen-Image haben. Cher, Peggy Bundy, Grusel-Weiber halt.

Wobei ich da deutlich unterscheide zu Frauen die von Natur aus rote Haare haben, da passt das dann irgendwie. Aber die Haarfarbe sieht auch nicht echt aus, deswegen nein das muss mir nicht gefallen. Die schwarzen Haare fand ich aber auch nicht so toll, nur weniger schlimm. Aber ich kann es als vorübergehende Phase akzeptieren. Nützt ohnehin nichts, die zieht das jetzt erst mal für eine Weile konsequent durch. Egal was andere dazu sagen.

Smirn
18.09.2011, 22:59
sie ist sicher froh, dass das jetzt vorbei ist, und hat dem Ganzen gleich auch ein entsprechendes Zeichen gesetzt. :)
Naja, also "gleich" ist wohl ein dehnbarer Begriff. Bei mir z. B. wär "gleich" im Anschluss an den ESC gewesen und nicht um dem 12.9. (also mit 4 Monaten Verzögerung) herum :zahn:


...hmmm, tjaaa - es kommt mir alles im Nachhinein betrachtet wie ein Deja vú vor...

...ich bin jetzt echt zu faul nach dem Link zu suchen, aber bin mir fast sicher, daß Leni auf den Bildern vom Open Source-Festival schon mal eine ähnliche Haarfarbe trug :hmm:
Ähnlich ist die Farbe nicht wirklich :zahn:


OT:
Sach mal, wieso machst du den Schinken Weiss? :suspekt: Wenn schon, dann rot oder pink.
den hab ich nicht verstanden ..... Erklärst dus mir? ^^

Bambi 3
18.09.2011, 23:06
...ich bin jetzt echt zu faul nach dem Link zu suchen, aber bin mir fast sicher, daß Leni auf den Bildern vom Open Source-Festival schon mal eine ähnliche Haarfarbe trug :hmm:



Ich finde die Haarfarbe sogar sehr sehr ähnlich. Wann war dieses Open Source-Festival denn?
:)

Melanie
18.09.2011, 23:14
http://www.facebook.com/pages/Lena-in-schwarzen-Haaren-nicht-rot/292072557473062



Lena's natural hair is light brunette and not black. By the way it's not the first time she colored her hair. In 2008 she was at the Open Source Festival in Dusseldorf and there was a slight red tone in her hair too.

Melanie
18.09.2011, 23:16
Ich finde die Haarfarbe sogar sehr sehr ähnlich. Wann war dieses Open Source-Festival denn?
:)

2008

maybear
18.09.2011, 23:27
Ich zitiere mich mal selbst:


Übrigens, was glaubt ihr, was sie zu dieser Farbe animiert hat: :wub:Ihr habt es nicht verstanden! :heul:

Ich dachte, der Doppelpunkt sei eindeutig ...

nobody_0991
18.09.2011, 23:29
mein geschmack trifft es zwar nicht :D aber solange Lena sich wohl fühlt is doch die haarfarbe zweitrangig

juppmartinelli
18.09.2011, 23:37
Ausnahmsweise ein Selbstzitat (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5867-Lena-bei-Schlag-den-Raab-am-17.09.2011&p=260937&viewfull=1#post260937)zur Frage:

Lenas natürliche Haarfarbe ist die schönste der Welt (nicht nur an ihr), aber sie kann, wie schon bemerkt wurde, alles tragen. Erich Kästner hat mal, komischerweise über eine andere Frau, sinngemäß gesagt, "Ihre Augen waren blau und ihre Haare kastanienbraun, aber wenn es andersherum gewesen wäre, wäre es auch perfekt gewesen." Vielleicht lassen wir es dabei.

Als Bonustrack hier das korrekte Kästner-Zitat: "Kastanienbraunes Haar hat sie und blaue Augen - aber auch wenn's umgekehrt gewesen wäre, bliebe sie vollkommen." (Der kleine Grenzverkehr)

Ulli
18.09.2011, 23:40
Ich habe das Bild in gedruckter Form gerade gesichtet; es stimmt, Lena hatte schon mal die Haare rötlich gesträhnt, aber nicht durchgehend wie gerade jetzt. Habe mich dahingehend wieder etwas beruhigt und gönne ihr die Veränderung. Eine Woche wird es wohl noch dauern bis ich mich dran gewöhnt habe, viell. aber auch nur bis Dienstag-Nachmittag.

Smirn
19.09.2011, 00:31
Ist mein Bildschirm falsch eingestellt, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen beim Open Source Festival keinen rötlichen Ton erkennen kann? :zahn:

maybear
19.09.2011, 00:39
Ich sehe da auch nur rote Fingernägel ...

Lars
19.09.2011, 00:54
Ist mein Bildschirm falsch eingestellt, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen beim Open Source Festival keinen rötlichen Ton erkennen kann? :zahn:

Ich sehe auch keinen rötlichen Ton, jedenfalls nicht an den Haaren.
Die Wangen sind etwas rot (aber rote Bäckchen bekommt man auch mit etwas Bewegung ganz ohne Färbemittel :)

Axel1954
19.09.2011, 08:31
Nö! :fechten:

Willi
19.09.2011, 08:39
Mir gefällt das leider garnicht :(

Schnatz
19.09.2011, 09:57
Na das ist doch endlich mal was neues.:clap:Jetzt muss ich mir das Video doch nochmal ansehen. :hmm: Zumindest hat man sofort erkannt, dass sie Spass hat, nicht so wie beim Moma, auch wenn mich der Refrain immer noch an einen leiernden Kassettenrekorder erinnert. Wenigstens wurde mal erwähnt, dass es noch ein Lied gibt. Wird aber auch nichts mehr helfen WWFTL wurde versenkt. So und jetzt warte ich auf blond, dann das ist die einzig wahre Farbe. :wub:

jonny123LP
19.09.2011, 12:14
Ich finde, ihr steht es schon, muss mich aber noch daran gewöhnen. Ich hoffe jetzt wo es offiziell ist, bekommen wir mal wieder Videos auf ihrer Seite oder Bilder auf Twitter zu sehen <3

pinotgrigio
19.09.2011, 12:30
Die Umfrage ist so forumuliert, das man ja nur mit "ja" anworten kann...

Rolwin
19.09.2011, 13:11
Irgendwann kommt immer einmal der Moment im Leben, an dem man an sich selber irgend etwas verändern möchte. Auslöser gibt es hierfür eine Menge. Beziehungskrisen, Urlaubfahren, neuer Beruf usw...
Das ganze Leben ist Veränderung. Habe selber alles durchgemacht, von langen Haaren bis zur Mini Plie (Lockenkopf :) ). Ob mir das immer so gestanden hat, weiß ich nicht, aber in dem Moment war es wichtig für mich.
Nun ist es ja keine so krasse Veränderung. Sowas erlebe ich tagtäglich bei meinen weiblichen Kolleginnen. Ich finde es gut, wenn Menschen sich im Laufe der Zeit verändern. Das bringt Aufmerksamkeit. Schlecht ist nur, wenn man die Veränderung gar nicht bemerkt, denn dann liegt einem nichts an dem anderen.

Ich hab Lenas neue Haarfarbe bemerkt und finde es ok.

Mohnblume
19.09.2011, 13:15
Ist das nicht braun?? Wie auch immer, ist ja auch egal, ich finde es sieht super aus. Habe beim ersten mal sehen gedacht huch, was ist denn hier los, aber dann fand ichs toll :)

rix
19.09.2011, 13:35
Die roten Haare stehen ihr, aber ihre natürliche Haarfarbe gefällt mir besser. Aber das ist mein Problem :D.

L e n a 123
19.09.2011, 14:10
ich habe natürlich für ja abgestimmt. also ich finde es sieht super aus! :wub:

AlienEi
19.09.2011, 14:19
Lena sieht hinreissend aus!

Lisa Mitchell
19.09.2011, 16:46
Ich finds auf jeden Fall gut, aber ich würde gerne man ein Foto sehen, wo kein Scheinwerferlicht bei ist, ich finde es fast noch schöner als vorher :)

Dankeschönst
19.09.2011, 17:32
ich würde gerne man ein Foto sehen, wo kein Scheinwerferlicht bei ist
Hier: http://twitter.com/#!/Lenas_view/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fn zbqpeej

jule.loves.lena
19.09.2011, 19:07
Die neue Haarfarbe steht ihr super. :D

snowflake
19.09.2011, 19:10
Steht ihr auf jeden Fall, finde ich. Bisher bevorzuge ich zwar noch ihre Naturhaarfarbe, aber ich brauch auch immer erst etwas um mich an was neues zu gewöhnen. Und ein paar mehr neue Bilder brauch ich auch. ;)
Aber ist eigentlich auch piepegal, ob es mir gefällt, hauptsache Lena gefällts. Und so krass ist die Farbe ja auch nicht...

Nicolas Hazen
19.09.2011, 19:30
IMO eine klare Verschlechterung, wobei sich Lena natürlich auch mit dieser Haarfarbe noch auf einem exorbitanten Attraktivitätsniveau bewegt ;)

marvin
19.09.2011, 19:50
Die Abstimmung hat im Prinzip zu wenige Wahlmöglichkeiten. Selbst wenn man da jetzt mit ja abstimmen würde, bedeutet das ja noch nicht das einem ihre richtige Haarfarbe nicht noch besser gefällt. Ich bekenne mich dazu mit Nein abgestimmt zu haben, aber zumindest bin ich nicht mehr in einer verschwindend geringen Minderheit. Es gibt also noch mehr die so denken wie ich.

Bambi 3
19.09.2011, 20:45
Ehrlich gesagt ist es mir gar nicht aufgefallen, dachte das liegt irgendwie an den Scheinwerfern oder so. Als ich dann gehört hab, dass sie sich die Haare gefärbt hat, war ich ein bisschen schockiert, weil ich ihre Naturhaarfarbe so schön finde. Aber eigentlich steht es ihr sehr gut, und außerdem ist es ja keine große Veränderung. Solange sie sich ihre wunderschönen langen Haare nicht kurz schneiden lässt, ist mir jede Farbe recht.
;)
:herzchen2:

Lisa Mitchell
19.09.2011, 21:30
Hier: http://twitter.com/#!/Lenas_view/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fn zbqpeej

Mhh... aber das Bild finde ich irgendwie gar nicht schön, da starrt sie so ...

Laura-chan
19.09.2011, 21:53
Mhh... aber das Bild finde ich irgendwie gar nicht schön, da starrt sie so ...
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ...

UwiePoowie
19.09.2011, 22:02
Ja, weil sie sich offensichtlich damit wohl fühlt und Ihre Augen jetzt noch stärker zum Ausdruck kommen:wub:

Kanis
19.09.2011, 22:09
Hauptsache nicht blond :D (Hatte vor nem Monat mal überlegt wie sie mit blonden Haaren aussehn würde)
Würd ihr nicht stehen behaupte ich mal !

Rot steht ihr schon, dennoch fand ich ihre Natur Farbe
besser, was nicht heissen muss das rot jetzt schlecht bei ihr aussieht.

DerKnut
19.09.2011, 22:20
blond geht mal gar nicht

Lisa Mitchell
19.09.2011, 22:21
Blond wäre nicht gut, glaub ich, dazu ist ihre haut zu blass, aber mit schulterlangen Haaren würde es bestimmt auch toll aussehen :)

Borusse0001
19.09.2011, 22:34
Ich finde, dass Lena die roten Haare auch gut stehen. Aber was soll's, so eine Frau kann einfach alles tragen. :)

Nicoo
19.09.2011, 22:38
Mhh... aber das Bild finde ich irgendwie gar nicht schön, da starrt sie so ...
find ich aiuch.


Blond wäre nicht gut, glaub ich, dazu ist ihre haut zu blass, aber mit schulterlangen Haaren würde es bestimmt auch toll aussehen :)
ne blond würde ihr nicht stehen und ich hoffe auch sie lässt die haare so lang, ich liebe lange haare :D ♥

Klaus
19.09.2011, 23:28
Also ich hab mit ja abgestimmt.
Pers. bin ich allerdings der Meinung man sollte nicht versuchen zuviel von sich zu verändern. Ich mag keine Outfits wie bei Katy Perry od. Lady Gaga
Bei Lena habe ich aber auch keine Bedenken daß sowas jemals eintrifft.
Abschließend: Lena steht alles zu dem sie selber steht!!!!

lovecat
20.09.2011, 00:13
jedem steht alles zu dem er selber steht behaupte ich einfach mal.. :)

DJ Berti
20.09.2011, 01:00
Meine Antwort:

Definitiv "Ja" ! Dieses Rot steht Lena.

support4lena
20.09.2011, 01:06
jedem steht alles zu dem er selber steht behaupte ich einfach mal.. :)
Das ist das Schöne an einem Forum: man kann alles einfach mal behaupten. :ugly:

j_easy
20.09.2011, 02:30
Die Farbe heißt lt. Antwort eines Friseur und in FB gepostet, KUPFER (-Rot) :wub:
Und ... vielleicht nervte Sie der Nora Tschirner Vergleich (die für eine Rolle mal erblondete) ;)
Ich fand braun (wie bei MoMa) sehr schön, aber an Kupfer kann ich mich auch gewöhnen. Wichtig ist, Sie fühlt sich wohl. Nur blond, grün oder blau fände ich komisch, wie auch lila ;)

Noch eine Erklärung, Sie studiert ja bald. Vielleicht doch ein Zeichen eines neuen Lebensabschnitts ... ?

Wollen wir auch einen Klamottenthread aufmachen oder gibt es den schon? :irre:

Lars
20.09.2011, 04:05
Wollen wir auch einen Klamottenthread aufmachen oder gibt es den schon? :irre:

Natürlich gibt's das schon ;)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2679-Sammelthread-Fragen-zu-Lenas-Klamotten

Rolwin
20.09.2011, 12:13
Wenn ich das alles hier lese, muß ich unwillkürlich an Nana Mouskouri denken. Sie sieht nach Jahrzehnten immer noch gleich aus. Gleiche Haarfrisur, gleiche Brille und hat ihr Aussehen zu einem Markenzeichen gemacht, aber ehrlich gesagt, schön ist für mich etwas anderes.. Ich finde es wesentlich spannender zu sehen, wie Menschen sich im Laufe der Zeit auch verändern.

Laura-chan
20.09.2011, 13:47
Ich finde aber, Lila wäre doch auch mal was aussergewöhnliches ...

snowflake
20.09.2011, 15:11
Ich finde aber, Lila wäre doch auch mal was aussergewöhnliches ...

Wenns mal lila wird, wissen wir, dass Lena hier mitliest. :D

Laura-chan
20.09.2011, 15:18
Wenns mal lila wird, wissen wir, dass Lena hier mitliest. :D
Ja .. :wub:

nobody_0991
20.09.2011, 17:13
nachdem ich jetz den neusten videoblog von Lena gesehen habe, muss ich sagen, die neue haarfarbe steht ihr doch ganz gut.
sie wirkt aber etwas sehr jung mit den rötlichen haaren :D

"Leni hoch 2"
20.09.2011, 17:26
Hat eigentlich noch niemand die Idee gehabt dass Lenas Haare vielleicht für eine Filmrolle gefärbt wurden?

(Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, wo es um Pippi Langstrumpf ging :X Vielleicht hat sie das zu irgendetwas animiert
:-D
Pippi Meyer-Landrut
Pippi Meyer-Langstrumpf
Pippi Lena Langstrumpf
Lena Meyer-Langstrumpf
Lena Pippi Landrut
etc...........
diese kombinationsmöglichkeit :)

Zampano
20.09.2011, 17:36
Hat eigentlich noch niemand die Idee gehabt dass Lenas Haare vielleicht für eine Filmrolle gefärbt wurden?

Doch, schon mehrere... :D glaub ich persönlich aber nicht...

Mohnblume
20.09.2011, 19:52
Also ich finde die Farbe auch immer schöner je öfter ich es seh :)

Dankeschönst
20.09.2011, 21:56
Hat eigentlich noch niemand die Idee gehabt dass Lenas Haare vielleicht für eine Filmrolle gefärbt wurden?


Das wär ja mal geil, dann würden wir sie ja bestimmt sehr bald im Film sehen!

jonny123LP
21.09.2011, 11:12
Ich bin grad bei der Arbeit und eben lief "True Colors" von Phil Collins im Radio, da musst ich irgendwie an diesen Thread denken ;)

JK1904
21.09.2011, 19:59
Ich find die roten Haare ganz grausam

Dankeschoenst
21.09.2011, 20:19
ich find es nicht grausam, aber es war voher natürlicher ...

"Leni hoch 2"
21.09.2011, 20:24
Ich finde in der Grußbotschaft sieht es wunder wunderschön aus !!!

:wub:

Neymar27
21.09.2011, 20:25
find ich irgendwie nich, sie sieht dadurch viel älter aus :(

j_easy
21.09.2011, 20:32
Mhm, die Lenahaare aus der Grußbotschaft sind doch noch etwas gewöhnungsbedürftig, wahrscheinlich auch aufgrund der Strubbeligkeit - beim SdR Auftritt und davor wirkten Sie glatter - und der fehlenden Augenschminke oder verlängerten Wimpern :hmm: Ich persönlich fand dunkelbraun bisher am schönsten, passend zur Augenfarbe :wub:

K3kS
21.09.2011, 20:39
Mhm, die Lenahaare aus der Grußbotschaft sind doch noch etwas gewöhnungsbedürftig, wahrscheinlich auch aufgrund der Strubbeligkeit - beim SdR Auftritt und davor wirkten Sie glatter - und der fehlenden Augenschminke oder verlängerten Wimpern :hmm: Ich persönlich fand dunkelbraun bisher am schönsten, passend zur Augenfarbe :wub:
Dito..

"Leni hoch 2"
21.09.2011, 20:42
find ich irgendwie nich, sie sieht dadurch viel älter aus :(

What? Finde ich gerade überhauptnicht :zahn:
Ich finde sie sieht dadurch eher jünger/frech/rote Zora, hippie-flippie schnucki puuu aus :wub:

Daniel0610
21.09.2011, 21:05
jünger/frech/rote Zora, hippie-flippie schnucki puuu aus

soso... *notier* :zahn:

Französisch-Fan
21.09.2011, 21:10
Ohne Frage, mag ich lieber vorher. Lena sieht aus, als ihres färben misslungen ist. Ich bin vielleicht hart, aber finde ich dass, Schwarz Haare wirklich Klasse waren. Rot Haare finde ich kindisch, jedenfalls nicht so ernsthaft.

Für mich, die wirkliche Lena… ist es sie : http://www.youtube.com/watch?v=FeZ5EY0WXlc

Hinsichtlich “Schlag den Raab –What a man” : Wo ist den charakteristisch Rot Lippenstift, die Eitelkeit ? :( Wo ist ihre Unschuld und dennoch die Überzeugungskraft ?
Alles ist fast weggekommen! Zum Glück bis jetzt, sind die Stimme und das Lächeln immer da!:-*

Eine bisschen Rückkehr zum Ursprung ist jetzt ein Muss, finde ich !:thankyou:

bates
21.09.2011, 21:42
What? Finde ich gerade überhauptnicht :zahn:
Ich finde sie sieht dadurch eher jünger/frech/rote Zora, hippie-flippie schnucki puuu aus :wub:

Sehr schön ... was die Wortschöpfungskunst betrifft, trägst Du Deinen Nickname zu Recht :).

"Leni hoch 2"
21.09.2011, 22:08
:faint:

Merci :thumbsup: dat is ja mal ein kompliment, wuuuuh ;)

Peter M. aus V.
21.09.2011, 22:51
Bei der Umfrage fehlt die Kategorie "ja, aber"...

Ich finde, es hat was, je nachdem, wie Lena sich kleidet und schminkt und was sie gerade macht. Einfach so macht es sie ein wenig blasser. Bei "What a Man" fand ich es ganz interessant.

Vielleicht freundet sich Lena aber doch mit dem Kölner Brauchtum an und spielt in der Fünften Jahreszeit "dat fussig Lenchen" :zahn:

Lars
22.09.2011, 00:02
hippie-flippie schnucki puuu aus :wub:

Das trifft es haargenau. :)

tobago
22.09.2011, 00:19
Nein, sie stehen ihr nicht, sie fallen (seit der alte Newton die Schwerkraft erfunden hat, geht's abwärts).
Ok, Ernst: Lena sieht natürlich auch mit roten Haaren hinreißend :wub: aus, aber für mich gilt eher "back to the (hair-)roots". :wub: :wub:

Lars
22.09.2011, 00:22
Nein, sie stehen ihr nicht, sie fallen (seit der alte Newton die Schwerkraft erfunden hat, geht's abwärts).
Ok, Ernst: Lena sieht natürlich auch mit roten Haaren hinreißend :wub: aus, aber für mich gilt eher "back to the (hair-)roots". :wub: :wub:

Vielleicht will Lena ihr nächstes oder übernächstes Album "Back to Black*" nennen. ;)




*) Ja, ja, sie sind (waren) brünett ...

L.u.k.a.s.
22.09.2011, 00:35
http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_5343/Samenbank__Keine_Rothaarigen_mehr.html

is das jetzt zu sehr off-topic? ;)

bates
22.09.2011, 00:36
Haha, und was ist, wenn wir Lenas natürliche Haarfarbe alle noch nie gesehen hätten? Vielleicht waren sie ja schon seit USFO-Zeiten gefärbt. Jaja, ich weiß, das ist Unfug, aber als kleiner Affront gegen den Natürlichkeits-Fetisch hat der Gedanke seinen gewissen Reiz :D. Be ner Freundin von mir habe ich die natürliche Haarfarbe tatsächlich erst nach vielen Jahren erstmals gesehen - es war eine Art straßenköterblond - und hielt vorher die Haarfarbe, mit der ich sie kennengelernt habe (braun mit leichtem Rotstich, so in etwa) in meiner jugendlichen Unbedarftheit für ihre echte.

holm otto
22.09.2011, 01:08
in meiner jugendlichen Unbedarftheit für ihre echte. Das muß dann ja kurz nach dem Krieg gewesen sein.:X

maybear
22.09.2011, 02:01
Nach welchem? Es gibt ja leider immer irgendwo welche ...

bates
22.09.2011, 02:57
Das muß dann ja kurz nach dem Krieg gewesen sein.:X

Hm, der Krieg, nach dem das war, ließe sich mit ein wenig Mühe sicher finden. Aber da mein Alter ja in meinem Benutzerprofil steht: Jetzt würde mich auch mal interessieren, wie alt Du bist, damit ich diese Aussage irgend einordnen kann ;).

Axel1954
22.09.2011, 10:38
Also ich finde das mit den alten dunklen Farbe das optische Gleichmaß bei Lena gestimmt hat, mit dem Rot ist es aus dem Gleichgewicht, jedenfals für mich!
Ich hab eine Kollegin die ist naturrot, da sieht das dann wieder ganz anders aus, bei ihr würde helblond oder braun alles aus dem Gleichgewicht bringen, zu dem haben rothaarige einen ganz anderen Hauttypus der auch zum Gesamteindruck beiträgt.

support4lena
22.09.2011, 12:17
Ich habe in meinem Leben immer wieder festgestellt, dass mir die natürliche Haarfarbe der Menschen, denen ich begegnet bin, stets besser gefallen hat als alle künstlichen Färbungen. Ich empfinde die natürliche Farbe als harmonischer. Das ist kein Dogma und ich schließe überhaupt nicht aus, dass es Ausnahmen gibt, aber bisher habe ich es so erlebt - subjektiv!

Axel1954
22.09.2011, 12:32
Ich habe in meinem Leben immer wieder festgestellt, dass mir die natürliche Haarfarbe der Menschen, denen ich begegnet bin, stets besser gefallen hat als alle künstlichen Färbungen. Ich empfinde die natürliche Farbe als harmonischer. Das ist kein Dogma und ich schließe überhaupt nicht aus, dass es Ausnahmen gibt, aber bisher habe ich es so erlebt - subjektiv!

Das was ich meinte anders ausgedrückt, allenfalls leichte Tönung der natütlichen Haarfarbe nach ein wenig heller oder dunkler gehen für mich ok, sind aber eh teil der natürlichen Variation (Sommer-/Winterfell)

Schnatz
22.09.2011, 12:33
Blond ist immer noch das Non Puls Ultra. :)

L.u.k.a.s.
22.09.2011, 12:40
Blond ist immer noch das Non Puls Ultra. :)

also dieses Avatar sieht recht vielversprechend aus. Hast du das auch ungeschnitten? ;)

Schnatz
22.09.2011, 13:40
Jetzt musste ich erstmal nachdenken, was Du meinst. Ich hab Lena nicht die Haare blondiert. Das ist eine optische Täuschung wegen dem Licht, oder sagt man wegen des Lichtes.:D War aber garnicht beabsichtigt.

Brummell
22.09.2011, 14:08
Im Kontext mit den Augen fand ich ihr dunkelbraunes Haar am schönsten, ob es nun echt war oder nicht. :whistle:
Was aber ist wenn die Augenfarbe nicht echt ist und auch da gestaltet wurde ? :lupe:
Vielleicht ist aber alles trompe d'oeil und ........:X
Egal, ihre Haare sind ihr Bier (oder Radler ? oder trinkt sie doch Champagner ? oder ..........) :sternchen:

eternity
22.09.2011, 14:20
Was aber ist wenn die Augenfarbe nicht echt ist und auch da gestaltet wurde ? :lupe:

Hör auf :-D
Stell Dir vor, Lena setzt sich gefärbte Kontaktlinsen ein (z. B. blaue). Was ein Aufstand hier wäre, ich darf gar nicht daran denken :D

*Loeni*
22.09.2011, 15:36
Braun fand ich 100x besser.
An die roten Haare konnte ich mich (bis jetzt) noch überhaupt nicht gewöhnen...

NewShoe
24.09.2011, 00:51
Wie auch immer es erinnert mich an viele Frauen die für mich eher eine Art Hexen-Image haben. Cher, Peggy Bundy, Grusel-Weiber halt.

O.o http://www.cherlove.net/gallery/albums/userpics/10002/normal_photos2008vegas_08.jpg :D

Rot mag ich. Steht Lena auch guhut! :)

Tiny Tim
24.09.2011, 00:56
Heute ist mir zum ersten Mal der Gedanke gekommen, dass dieses dezente Kupferrot möglicherweise nur eine Übergangsvariante zum Eingewöhnen (vielleicht sogar in erster Linie für Lena selbst) ist und demnächst durch ein leuchtendes Feuerrot oder eine andere kräftigere Rottönung ersetzt wird. Ich glaube nämlich, dass das Lena sogar noch besser stehen würde. Mal sehen, was die Zukunft bringt... ;)

Auf jeden Fall kann ich mir aber gut vorstellen, dass Lena genug hat von diesen ewigen Natürlichkeitszuschreibungen und ganz bewusst sich davon auch absetzen möchte; nicht im Sinne eines durchgestylten Künstlichkeitskonzepts wie bei Lady Gaga, sondern eher in dem einen oder anderen Detail ihrer Erscheinung.

j_easy
24.09.2011, 01:16
Wenn noch roter, dann aber bitte mit Zöpfen an beiden Seiten. Unsere Lena Langstrumpf ...

:irre:

Ich würde gern mal den wahren Grund erfahren, Bock darauf, Image Änderung für CD 3 oder Studium, Wette verloren ... ?

alpha_centauri
24.09.2011, 01:17
ist eigentlich schon mal jemandem der gedanke gekommen, dass sich lena wegen dreharbeiten bzw. einer rolle die haare rot gefärbt hat bzw. färben mußte? (habe diesen fred zugegebenermassen nicht komplett gelesen :whistle:). oh nein, spekulatius der übelsten sorte! :wut: pfui (fette) spinne! :suspekt::groll: ich glaube selber nicht dran!! :ugly: obwohl, man weiß ja nie. neeeh, das ist nicht der grund!!! aber wenn doch?? ach egal, vergesst, was ich geschrieben habe!! :P

nobody_0991
24.09.2011, 01:18
Heute ist mir zum ersten Mal der Gedanke gekommen, dass dieses dezente Kupferrot möglicherweise nur eine Übergangsvariante zum Eingewöhnen (vielleicht sogar in erster Linie für Lena selbst) ist und demnächst durch ein leuchtendes Feuerrot oder eine andere kräftigere Rottönung ersetzt wird. Ich glaube nämlich, dass das Lena sogar noch besser stehen würde. Mal sehen, was die Zukunft bringt... ;)

Auf jeden Fall kann ich mir aber gut vorstellen, dass Lena genug hat von diesen ewigen Natürlichkeitszuschreibungen und ganz bewusst sich davon auch absetzen möchte; nicht im Sinne eines durchgestylten Künstlichkeitskonzepts wie bei Lady Gaga, sondern eher in dem einen oder anderen Detail ihrer Erscheinung.

ich hoffe du irrst dich :D ... ich liebe Lena mit braun - schwarzen haaren, vorallem die TBAS Lena :wub2:

j_easy
24.09.2011, 01:24
ist eigentlich schon mal jemandem der gedanke gekommen, dass sich lena wegen dreharbeiten bzw. einer rolle die haare rot gefärbt hat bzw. färben mußte? (habe diesen fred zugegebenermassen nicht komplett gelesen :whistle:). oh nein, spekulatius der übelsten sorte! :wut: pfui (fette) spinne! :suspekt::groll: ich glaube selber nicht dran!! :ugly: obwohl, man weiß ja nie. neeeh, das ist nicht der grund!!! aber wenn doch?? ach egal, vergesst, was ich geschrieben habe!! :P

Fehlt bei meinen Spekulatiusgründen noch, ist so abwegig nicht. Sie steht für die moderne Filmversion von Pipi Langstrumpf vor der Kamera ... Und um sich so richtig reinzuversetzen wurde gefärbt ...

alpha_centauri
24.09.2011, 01:50
Fehlt bei meinen Spekulatiusgründen noch, ist so abwegig nicht. Sie steht für die moderne Filmversion von Pipi Langstrumpf vor der Kamera ... Und um sich so richtig reinzuversetzen wurde gefärbt ...
http://img853.imageshack.us/img853/7467/lenastrumpf.jpg :zahn:

j_easy
24.09.2011, 01:53
http://img853.imageshack.us/img853/7467/lenastrumpf.jpg :zahn:

Ich sehe, ich hatte recht :irre:

Axel1954
24.09.2011, 11:29
Leute lasst das, Lena ist einzigartig und Inger Nilsson hat die Pippi einzigartig dargestellt, das ist Kult und nicht zu toppen, seht ihr ja selbst das ihr nur das Gesicht von Lena über Ingers gelegt habt, das Bild Von Inger als Pippi war und ist prägend.

alpha_centauri
24.09.2011, 11:45
Leute lasst das, Lena ist einzigartig und Inger Nilsson hat die Pippi einzigartig dargestellt, das ist Kult und nicht zu toppen, seht ihr ja selbst das ihr nur das Gesicht von Lena über Ingers gelegt habt, das Bild Von Inger als Pippi war und ist prägend.
war nur ein spass, eine nächtliche laune zu photoshoppen, einfach nur so, ohne nachzudenken, einfach raushauen das ding, nicht mehr und nicht weniger. die einzigartigkeit beider persönlichkeiten wird in keinster weise beschädigt - und "getoppt" werden sollte auch nichts.

Doktor Landshut
24.09.2011, 12:39
war nur ein spass, eine nächtliche laune zu photoshoppen, einfach nur so, ohne nachzudenken, einfach raushauen das ding, nicht mehr und nicht weniger. die einzigartigkeit beider persönlichkeiten wird in keinster weise beschädigt - und "getoppt" werden sollte auch nichts.

Ich finds klasse!!! :clap: So etwas in einer weitgehend humorfreien Zone zu veröffentlichen, birgt natürlich immer ein gewisses Risiko... :(

Axel1954
24.09.2011, 13:24
@DL

Ich hab schon Humor, ich wollte nur daruf hinweisen wie prägend Inger Nilsson die Pippi dargestellt hat, das ist ungefähr so wie wenn gecoverte Songs einfach nicht an das Original ranreichen können oder Filmremakes, es gibt einfach Dinge die Personen geschaffen haben, die fast den Status einer Naturkonstante erreichen.

Ulli#
24.09.2011, 14:45
ich find die Haarfarbe nicht so schlimm. Das Wunderschönste an Lena sind sowieso ihre Augen. Hoffentlich kommt sie nicht auch noch auf die Idee sich farbige Kontaktlinsen zuzulegen

ichbineinfan
24.09.2011, 14:51
Also ich finde das Lena ja alle Haarfarben stehen würden :wub:
Sogar blau oder grün! Okay, dass war jetzt nicht ernst gemeint, aber wer weiß vielleicht ist es ja wirklich wegen einer Rolle :idee:

Laura-chan
24.09.2011, 14:52
Hm, vllt wird sie ja auch verfolgt und sie muss untertauchen und wechselt deshalb die Farbe ....... mhh .........

Axel1954
24.09.2011, 15:40
Hm, vllt wird sie ja auch verfolgt und sie muss untertauchen und wechselt deshalb die Farbe ....... mhh .........

.... das nützt nix, Lena strahlt etwa aus wie die Unsterblichen (es kann nur eine geben), so das man spürt wenn einer in der Nähe ist, bei Lena geht's sogar weiter, jeder der es zulässt spürt ihre Aura.

Laura-chan
24.09.2011, 15:41
.... das nützt nix, Lena strahlt etwa aus wie die Unsterblichen (es kann nur eine geben), so das man spürt wenn einer in der Nähe ist, bei Lena geht's sogar weiter, jeder der es zulässt spürt ihre Aura.
Daran muss sie noch arbeiten ... wahrscheinlich kann und wird sie nie untertauchen können ... Armes Ding!

ranzig
24.09.2011, 15:43
Noch eine Erklärung, Sie studiert ja bald. Vielleicht doch ein Zeichen eines neuen Lebensabschnitts ... ?


Hab' ich mir auch schon gedacht:
<Vorurteilsmottenkiste>
Auf jeden Fall passt das Rot besser in ein philosophisches Seminar, das Braun war doch sehr BWL/Marketing-lastig.
</Vorurteilsmottenkiste>

Ansonsten: mir hat die alte Farbe auch besser gefallen, aber soll sie doch machen. Lieber rot als tot.

LenaFan71
24.09.2011, 15:53
Daran muss sie noch arbeiten ... wahrscheinlich kann und wird sie nie untertauchen können ... Armes Ding!
Deine Sorgen sind unbegründet.
Lena kann übers Wasser gehen, wenn sie möchte.
Sie kann auch in einem Spiegel verschwinden und wieder auftauchen.
Vielleicht hat sie ja ihre Haare herbstlich getönt, um sie im Winter ganz herunter zu schneiden?

Doktor Landshut
24.09.2011, 15:56
Du meine Güte, Millionen Frauen (und auch immer öfter Männer) färben sich manchmal die Haare um, einfach nur weil sie Bock drauf haben, ganz ohne einen tieferen Grund oder um irgendwelche Zeichen setzen zu wollen... ;)

Laura-chan
24.09.2011, 15:56
Deine Sorgen sind unbegründet.
Lena kann übers Wasser gehen, wenn sie möchte.
Sie kann auch in einem Spiegel verschwinden und wieder auftauchen.
Vielleicht hat sie ja ihre Haare herbstlich getönt, um sie im Winter ganz herunter zu schneiden?
Ja, und sie kann auch die Erde anhalten, wenn sie will! Aber ihre Aura ist so überdurchschnittlich, dass das nie was werden kann! Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede!

tobago
24.09.2011, 17:09
@DL

Ich hab schon Humor, ich wollte nur daruf hinweisen wie prägend Inger Nilsson die Pippi dargestellt hat, das ist ungefähr so wie wenn gecoverte Songs einfach nicht an das Original ranreichen können oder Filmremakes, es gibt einfach Dinge die Personen geschaffen haben, die fast den Status einer Naturkonstante erreichen.

Ja, aber hat Lena nicht alles, was sie bisher gecovert hat, enorm verbessert? :D

Dankeschönst
24.09.2011, 17:38
Wette verloren ... ?
Das fände ich gar nicht toll, dann hätte sie es ja gar nicht
wirklich gewollt :(

woelfen
24.09.2011, 18:23
Ja, ja die Haare, solange sie nicht in der Suppe oder auf den Zähnen sind ist doch alles o.k. Meine Frau (dunkelblond) kam mir auch schon mit: "Du findest ja Lena toll. weil sie ne niedliche Dunkelhaarige ist." Stimmt schon, mir gefallen dunkle oder schwarze Haare, aber das ist nicht entscheidend. Ich erinnere mich an eine Begebenheit, so Anfang der Siebziger Jahre, wo ich mich gerne mal in London rumgetrieben habe, da gabs auf dem Clapham Common (Park im südlichen, weitgehend touristenfreien Teil Londons) ein Musikfestival, und da lief ein Mädel mit roten, gerdezu flammenähnlichen Haaren rum, das hat mich damals ziemlich geflasht, ich konnte gar nicht weggucken, aber no chance... Gut ,dass es da auch noch geile Mucke zur Ablenkung gab, u.a. die Annie Whitehead Band (Annie war bzw. ist eine der wenigen weiblichen Jazz Posaunistinnen, die ich kenne). Bei youtube findet man leider nicht viel aber immerhin einen Auftritt mit Carlene Carter aus dem Jahr 1983 im legendären Marquee Club: z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=b8eEYJ-qb6I

Holger Schnabl
24.09.2011, 20:10
Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, diese Frage ist mit einem "selbstverständlich" zu beantworten. Fräulein Meyer-Landrut stehen brünette Haare, blonde Haare, grüne Haare, violette Haare, graue Haare, weisse Haare, jede Art Haare in jeglicher Länge, Form, Farbe und Beschaffenheit. Auch das völlige Nichtvorhandensein jeglichen Haarwuchses - es gibt eine entsprechende Krankheit, leider entsinne ich mich de momento nicht des Namens - würde die Anmut des Fräuleins nicht (oder allenfalls in verschwindendem Ausmaße) beeinträchtigen. Möglicherweise sogar ganz entschieden im Gegenteile. Diesen Vorzug, welcher nur auf die wenigsten zutrifft, teilt Fräulein Meyer-Landrut mit der Göttin (hier, genau hier (http://charlotte-roche-forum.xobor.de/) befindet sich der Tempel der Göttin).

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

tobago
24.09.2011, 22:31
Werter Herr Schnabl,

so sehr ich bei so manchen Ihrer Mitteilungen ein - ich will es nicht verhehlen - ausgesprochenes Amusement empfinde, so wenig erquickt mich die Tatsache, dass Sie neuerdings dazu überzugehen scheinen, bei jeglicher Gelegenheit auf eine falsche Göttin hinzuweisen.
Ich möchte Sie daher höflichst ersuchen, nachfolgende hierorts geltende Maxime zu beachten: Du sollst keine anderen Göttinnen neben ihr haben!

Auch Ihnen noch einen gemütlichen Abend
t.

maltec15
24.09.2011, 23:10
Sie stehen ihr definitiv, aber trotzdem finde ich Lena in schwarz/braunen Haaren einfach noch schöner.
Kann aber auch daran liegen, dass ich rote Haare im allgemeinen nicht so schön finde.

j_easy
24.09.2011, 23:40
Mittlerweile sehe ich das "Problem" nicht so sehr in der roten Färbung, sondern der Frisur selbst. Lena hat recht dünne Haare, wie irgendwo schon mal erwähnt wurde. Und die sehen in meinen Augen in Form gebracht besser aus, als Sie Lena in den Videos charmanterweise zeigt ;) Bei SdR sah es schon toll aus :)

Und nun, köpft mich - Kopfenthaart bin ich bereit.

:irre:

P.S. Ich finde es toll, das sich Lena ab und zu so gar nicht Star- oder schlimmer It-Girl mäßig zeigt. Daran sieht man, wie wenig Sie der ganze Hype und auch die Anfeindungen verändert haben. Sie ist immer noch ein bodenständiges Mädchen, oder besser Fräulein.

rumimo
24.09.2011, 23:59
... Auch das völlige Nichtvorhandensein jeglichen Haarwuchses ... würde die Anmut des Fräuleins nicht (oder allenfalls in verschwindendem Ausmaße) beeinträchtigen. ...
Das schreit nach einer Retusche.

SvenC
25.09.2011, 00:09
Ja

Warum wusste ich das nur? :D

Ich sage "Nein" ABER, das muss sie selber wissen. Auch wenn sie Künstlerin ist bzw. HIER einfach nur Mensch ist. :P

alpha_centauri
25.09.2011, 00:55
Das schreit nach einer Retusche.
oh ja! aber ich machs diesmal nicht! ;) wer traut sich?? :zahn:

steffen3
25.09.2011, 11:34
Die Haarfarbe kann einen Menschen ja schon ziemlich verändern. Beim erstmaligen Ansehen des Videos war ich erst etwas irritiert. Aber mir gefällt's, wieder eine neue Facette der Frau mit den Millionen Gesichtern...

Gerd 54
25.09.2011, 12:17
Vielleicht kommt sie ja eines Tages Auf die Idee uns mit einem Kurzhaarschnitt zu überraschen,was dann hier los ist.

SvenC
25.09.2011, 12:19
Dann flüchten 90% der Männer hier. :D

LenaFan71
25.09.2011, 12:56
Dann flüchten 90% der Männer hier. :D
Weil sie dann vielleicht so unattraktiv wäre wie Emma Watson oder Alina Süggeler?

Grombold
25.09.2011, 13:11
Dann flüchten 90% der Männer hier. :DDas glaub ich weniger, aber es gäbe mit Sicherheit eine endlos ausüfernde Diskussion. :D

SvenC
25.09.2011, 13:14
Weil sie dann vielleicht so unattraktiv wäre wie Emma Watson oder Alina Süggeler?
Ich muss zugeben. Emma Watson sieht klasse aus mit den kurzen Haaren. Das muss aber auch derjenigen stehen. Bei Lena müsste man erstmal schauen, wie das aussehen würde um das zu beurteilen. :D

Doktor Landshut
25.09.2011, 13:37
Vielleicht kommt sie ja eines Tages Auf die Idee uns mit einem Kurzhaarschnitt zu überraschen...

Interessanter Gedanke, aber was macht sie dann mit ihren Händen? ;)

Zampano
25.09.2011, 13:49
Interessanter Gedanke, aber was macht sie dann mit ihren Händen? ;)

Vielleicht in der Nase bohren...?

Kommt nur beim Singen nicht so gut, stellt euch mal vor, sie singt Mr. Curiosity, und statt sich die Haare zurückzustreichen steckt sie sich plötzlich den Finger in die Nase...! :rofl:

Axel1954
25.09.2011, 17:01
Wenn man von den Posts #164 und #165 den Avatar betrachtet sieht man auf 164 den Freak und 165 das Modell, genau jeweils vom anderen Ende der Skala der Millionen Facetten.

Natsuki
30.09.2011, 20:02
ich muss gestehen das ich mich langsam an leni´s rote haare gewöhne!! sie sdah gestern einfach umwerfend aus besonders in dem zusammenhang mit dem outfit!!

manchmal dauert es einfach ein wenig bis man sich an veränderungen gewöhnt!
diesbezüglich muss ich meine meinung darüber ändern!
LG :clap:

DerChecker2012
01.10.2011, 16:31
ich find rote Haare super :thumbsup:

M.Joey K.
09.10.2011, 15:55
Mit den roten Haaren kann ich mich anfreunden, aber nur wenn sie ihre Haarfarbe mal wieder wechselt ;)

"Leni hoch 2"
09.10.2011, 15:58
Mir wird die neue Haarfarbe immer symphatischer :wubgirl:

eternity
09.10.2011, 16:36
Wie jeder weiß, finde ich das Kupfer von ihr sehr gut. ABER ein roter Mantel dazu, nee, sorry, das geht einfach gar nicht :X
Also ich muss jetzt mal meine Meinung etwas ändern. Kupferfarbene Haare stehen Lena nur, wenn sie sich entsprechend kleidet (kein Rot, kein Pink, kein Rosa, kein Lila).

Stranger
09.10.2011, 17:06
Wie jeder weiß, finde ich das Kupfer von ihr sehr gut. ABER ein roter Mantel dazu, nee, sorry, das geht einfach gar nicht :X
Also ich muss jetzt mal meine Meinung etwas ändern. Kupferfarbene Haare stehen Lena nur, wenn sie sich entsprechend kleidet (kein Rot, kein Pink, kein Rosa, kein Lila).

Vielleicht bedeutet der rote Mantel ja auch, dass das Rot-Intermezzo bereits wieder vorbei ist und Lena inzwischen wieder zu dunklen Haaren zurückgekehrt ist - wer weiss? ;)

ublowmymind
09.10.2011, 17:07
Vielleicht bedeutet der rote Mantel ja auch, dass das Rot-Intermezzo bereits wieder vorbei ist und Lena inzwischen wieder zu dunklen Haaren zurückgekehrt ist - wer weiss? ;)

Auf dem Bild sieht man aber ihr rotes Fell. ;)

Lars
09.10.2011, 17:08
Vielleicht bedeutet der rote Mantel ja auch, dass das Rot-Intermezzo bereits wieder vorbei ist und Lena inzwischen wieder zu dunklen Haaren zurückgekehrt ist - wer weiss? ;)

Aufm Bild sehen die Haare aber noch ziemlich rot aus:

http://a.yfrog.com/img736/7421/waowv.jpg

Dass es ihr nicht stünde, kann ich nicht behaupten.

Stranger
09.10.2011, 17:09
Auf dem Bild sieht man aber ihr rotes Fell. ;)

Ooops ;)

ublowmymind
09.10.2011, 17:09
Ooops ;)

:)

ziggy
09.10.2011, 17:39
Dass es ihr nicht stünde, kann ich nicht behaupten.

bei solchen Posts geht mir das Herz auf. "Stünde" ist einfach ein wahnsinnig schöner Konjunktiv, den ich leider viel zu selten antreffe :wub: Kann man nicht auch "stände" sagen?

bates
09.10.2011, 17:41
bei solchen Posts geht mir das Herz auf. "Stünde" ist einfach ein wahnsinnig schöner Konjunktiv, den ich leider viel zu selten antreffe :wub: Kann mann man nicht auch "stände" sagen?

Ja, kann man. Aber "stünde" ist schöner.
Bei "schwimmen" geht übrigens "schwämme" und "schwömme".

ziggy
09.10.2011, 18:03
Ja, kann man. Aber "stünde" ist schöner.
Bei "schwimmen" geht übrigens "schwämme" und "schwömme".

kuriose Wörter! "In der Schwemme des Gasthauses schwämmen die Schwämme in Bier und ich schwömme ebenfalls" :suspekt:

Doktor Landshut
09.10.2011, 18:05
Klingt kuriose Wörter "In der Schwemme des Gasthauses schwämmen in Schwämme in Bier und ich schwömme ebenfalls" :suspekt:

Ich wüntschte ich würe ein Fisch aus Rotenburg und schwümme in der Wümme... :ugly:

ziggy
09.10.2011, 18:15
heute ist leider wieder einer dieser Tage an denen ich jeden zweiten Post editieren muss, weil ich die Wörter leider unzusammenhängend und verloren in den Sätzen herumstehen. Ich brauch vielleicht noch ein Häferl Kaffee :D Oder besser gesagt: Ich schwömme jetzt gerne in einem Häferl Kaffee!

bates
09.10.2011, 18:18
kuriose Wörter! "In der Schwemme des Gasthauses schwämmen in Schwämme in Bier und ich schwömme ebenfalls" :suspekt:

Wenn Du's kurios magst, zieh Dir das hier rein - eine Seite für Leute, die den Zeiten hinterhertrauern, in denen es noch "Der Hund boll" hieß:
http://verben.texttheater.net/Startseite

ziggy
09.10.2011, 18:35
Ich habe gerade ein bisschen auf dieser Seite gestöbert und fühle mich jetzt als hätte ich eine Gehirnerschütterung erlitten:D

Lars
09.10.2011, 18:44
Wenn Du's kurios magst, zieh Dir das hier rein - eine Seite für Leute, die den Zeiten hinterhertrauern, in denen es noch "Der Hund boll" hieß:
http://verben.texttheater.net/Startseite

Ob "iälcke k'bütz" (statt: "katzbuckelte") wirklich noch deutsch ist?
Aber man nennt die Sprache dort konsequenterweise auch "Neutsch". :D

juppmartinelli
09.10.2011, 19:02
bei solchen Posts geht mir das Herz auf. "Stünde" ist einfach ein wahnsinnig schöner Konjunktiv, den ich leider viel zu selten antreffe :wub: Kann man nicht auch "stände" sagen?

Der Verlust des Konjunktivs im öffentlichen Sprachgebrauch ist eines der großen Trauerspiele unserer Zeit. Diese Entwicklung macht inzwischen das Anschauen von Fußball-Berichterstattung, insbesondere der Spieler-Kurzinterviews nach den Spielen, zu einer Qual: "Wenn Lukas das Tor macht, wird es ein anderes Spiel" (statt: "Hätte Lukas das Tor gemacht, wäre es ein anderes Spiel geworden") oder "Wenn wir heute gewinnen, sind wir da unten raus" - wohlgemerkt geäußert nach dem (verlorenen!) Spiel -, statt "Hätten wir heute gewonnen, wären wir da unten raus". Grässlich. Dass die Spieler gar nicht bemerken, was sie da streng genommen für einen Stuss reden, mag man noch hinnehmen, dass aber inzwischen auch die sogenannten Sport-Journalisten so daherplappern, ist deprimierend.

Tall Blonde Helicopter
09.10.2011, 19:40
Ursprüngliche Anbiederung endete nun mal in Verschmelzung, jupp.

Rolwin
09.10.2011, 21:20
Wie jeder weiß, finde ich das Kupfer von ihr sehr gut. ABER ein roter Mantel dazu, nee, sorry, das geht einfach gar nicht :X
Also ich muss jetzt mal meine Meinung etwas ändern. Kupferfarbene Haare stehen Lena nur, wenn sie sich entsprechend kleidet (kein Rot, kein Pink, kein Rosa, kein Lila).
Da muß ich eternity zustimmen. Kupferfarbene Haare, dazu eine helle Gesichtsfarbe und dann einen roten Mantel ist sicherlich ein "Hingucker", aber eher im negativen Sinne, falls mir meine eigene Harmonie von Farben keinen Streich spielt.

luluyeah
10.10.2011, 20:29
ich muss gestehen das ich mich langsam an leni´s rote haare gewöhne!! sie sdah gestern einfach umwerfend aus besonders in dem zusammenhang mit dem outfit!!

Wann gestern?!war sie am 29.9.11 im tv??!! HELP?! :heul: hab ich da was verpasst?

vampire67
10.10.2011, 20:42
Wann gestern?!war sie am 29.9.11 im tv??!! HELP?! :heul: hab ich da was verpasst?
Am 29.9. war Bundesvision Song Contest und Lena als reporterin in Green Room unterwegs. Unbedingt sehenswert und unter http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1658-01 nachholbar. Es müssten 8 videos von ihr zu finden sein ;)

Es wurde leider im alten BuViSoC thread versteckt: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1637-Bundesvision-Song-Contest/page13&highlight=bundesvision

luluyeah
10.10.2011, 21:00
@vampire67 :vielen dank ,jetzt bin ich erleichtert!war das der 29.9?hab ich gar nicht gewusst..... :zahn:
naja,ich muss zugeben,dass ich den BuViSoc schon gesehen hatte,nur das datum wusste ich nicht mehr.... :aua:
sorry ,für die panikmache.

vampire67
10.10.2011, 21:02
@vampire67 :vielen dank ,jetzt bin ich erleichtert!war das der 29.9?hab ich gar nicht gewusst..... :zahn:
naja,ich muss zugeben,dass ich den BuViSoc schon gesehen hatte,nur das datum wusste ich nicht mehr.... :aua:
sorry ,für die panikmache.
Ich hab Manny mal gebeten den termin nachzutragen und den thread mal korrekt in den TV Auftritt bereich zu schieben, da ist sonst datumsverwirrung vorprogrammiert :zahn:

♫Sarah♪
12.10.2011, 01:41
Klar stehen ihr die! ...aber die dunklen standen ihr noch besser :X

:nick:

Ill
12.10.2011, 19:38
:nick:
:nick: :nick: :nick:

M.Joey K.
12.10.2011, 20:46
:nick: :nick: :nick:

Dem kann ich mich nur anschließen. :nick: :nick:

Nicolas Hazen
18.10.2011, 23:23
Also ich muss meine Meinung doch revidieren - zu dem Outfit bei der Pokerstars.de-Nachts sehen die rot-orangenen Haare ja mal sowas von atemraubend toll aus , dass einem die Worte fehlen :wub:

admiror
18.10.2011, 23:39
F U R C H T B A R !!!

Muenzi
19.10.2011, 02:49
Also ich muss meine Meinung doch revidieren - zu dem Outfit bei der Pokerstars.de-Nachts sehen die rot-orangenen Haare ja mal sowas von atemraubend toll aus , dass einem die Worte fehlen :wub:
:goodpost:

maybear
19.10.2011, 03:58
F U R C H T B A R !!!OK, wenn das deine Meinung ist, trotzdem brauchst du hier nicht so zu schreien ...

Ill
19.10.2011, 09:43
Also ich muss meine Meinung doch revidieren - zu dem Outfit bei der Pokerstars.de-Nachts sehen die rot-orangenen Haare ja mal sowas von atemraubend toll aus , dass einem die Worte fehlen :wub:
Ohne Frage!

Die interessantere Frage ist für mich aber noch immer, was ihr besser steht. Und da gibt es für mich auch nach der Poker-Nacht überhaupt keinen Zweifel: Ihre Naturfarbe hätte mir noch besser gefallen.

(ceterum censeo lenam esse decolorandam ... ;))

Bemak
19.10.2011, 12:19
Möglicherweise hat sie ja die Haare wegen eines neuen Videodrehs geändert, wer weiß. Also ich finde ihren neuen Look völlig in Ordnung, wenn man wie Lena viel in der Öffentlichkeit steht, sollte auch des öfteren eine Veränderung drin sein Denke ich einmal ;)

lissi
19.10.2011, 18:18
LENA stehen die roten harre.

Peter M. aus V.
19.10.2011, 23:28
(ceterum censeo lenam esse decolorandam ... ;))
Aber doch bitte nur die Haare, nicht die ganze Lena...:D

Ill
21.10.2011, 01:06
Aber doch bitte nur die Haare, nicht die ganze Lena...:D
Na gut, auf Deine Verantwortung hier noch ein Versuch: ceterum censeo capillum lenae esse decolorandum
Besser? :D

Tiny Tim
21.10.2011, 01:14
ceterum censeo capillum lenae esse decolorandum

Dixit insipiens in corde suo.

Peter M. aus V.
21.10.2011, 01:20
Danke, mir fiel die Vokabel nicht mehr ein, und mein Stowasser liegt schon einige Jahrzehnte auf dem Speicher...

Und Latein gucke ich nicht im Netz nach. Das widerspricht meinem humanistischen Bildungsideal zutiefst!

Ill
21.10.2011, 22:35
Danke, mir fiel die Vokabel nicht mehr ein, und mein Stowasser liegt schon einige Jahrzehnte auf dem Speicher...
Bei mir war's damals glaub ich nur Langenscheidts ...:gruebel:
Du glaubst nicht im Ernst, daß ich all solche Vokabeln im Kopf habe? :lesen2:
Natürlich mußte ich das nachsehen, so wie auch den hier (jedenfalls für den richtigen Kontext):

Dixit insipiens in corde suo.
... Non est Deus! Danke, Walter Sobchak. Aber immerhin bin ich nicht Narr genug zu erwarten, daß die Göttliche mich in meiner zweifellos blasphemischen Forderung erhört ... ;)


Und Latein gucke ich nicht im Netz nach. Das widerspricht meinem humanistischen Bildungsideal zutiefst!
So wählerisch bin ich nun nicht.
Vor allem: Wenn die Nutzung des Internets gerade bei meinen höchsten Idealen ausschiede, wäre ich gar nicht hier.:(

muh
31.10.2011, 17:01
Sagen wir es so: Die alte Haarfarbe war so schlecht nicht. Ich hatte da keinen dringenden Handlungsbedarf erkannt. ;)
Ich warte mal ab, bis es ein paar schöne neue Fotos gibt, und dann stimme ich für "ja". :)

SvenC
31.10.2011, 17:04
So. Nach dem Pokerauftritt muss ich meine Meinung revidieren.
Es sah klasse aus. Mit dem "kleinen Schwarzen" sah Lena einfach nur Hammer aus. Die and. Haarfarbe setzte sich wohlwollend vom Schwarzen ab. :wub:
Es ist definitiv eine Typänderung, aber durchaus positiv. Mir hat es wider Erwarten besser gefallen als ich angenommen habe.

Furlong
07.11.2011, 20:24
Auch hier eine neue Abstimmung zur Haarfarbe, mit Bild von gestern:

http://www.vip.de/cms/welcher-look-sieht-besser-aus-8958-9e04-26-789283.html

96wirdMeister
08.11.2011, 22:59
Ich fand die dunkelbraunen Haare besser, das sah nicht so blass aus.

tobago
08.11.2011, 23:03
Nach den EMA braucht sie ja jetzt keine irische Haarfarbe mehr und kann wieder auf mitteleuropäisch umstellen.

support4lena
09.11.2011, 01:07
Nach den EMA braucht sie ja jetzt keine irische Haarfarbe mehr und kann wieder auf mitteleuropäisch umstellen.

Blond??? Nööööööööööt! ;)

SvenC
13.11.2011, 17:55
Auch hier eine neue Abstimmung zur Haarfarbe, mit Bild von gestern:

http://www.vip.de/cms/welcher-look-sieht-besser-aus-8958-9e04-26-789283.html
Komischerweise kommt sie da auf dem Bild nicht gut rüber in der Farbe der Haare. Live sah das hingegen um Einiges besser aus. :)

Melanie
13.12.2011, 10:49
Die Zeitschrift Jolie hat Lenas rote Haare auf Platz 10 der schlimmsten Frisuren 2011 gewählt

http://www.jolie.de/bildergalerien/starfrisuren-2011-die-schlimmsten-und-die-schoensten-1686755.html

earplane
13.12.2011, 11:36
Offenbar ist es den Medien ein Bedürfnis irgendetwas über Lena zu schreiben, egal wie sehr es an den Haaren herbeigezogen ist. ;)

Grombold
13.12.2011, 12:50
Offenbar ist es den Medien ein Bedürfnis irgendetwas über Lena zu schreiben, egal wie sehr es an den Haaren herbeigezogen ist. ;)Ich seh auch keine Chance, daß sich das irgendwann ändert.
Man wird damit leben (müssen).

(ich seh das auch eher positiv)

"Leni hoch 2"
13.12.2011, 17:12
Ich habe das Gefühl die Stadt ist voll mit Frauen, die sich die Haare färben :suspekt:

War das auch schon vor Lenas Färbung so trendy?
Heute in der Schule habe ich alleine schon 5Mädchen mit rotgefärbten Haaren gesehen.

Lenas braune Haare hin und her:
von allen die rot gefärbte Haare haben, ist Lena die Person der es am besten steht, meiner Meinung nach.

Das heißt aber nicht dass Lena mir mit roten Haaren besser gefällt als mit braunen.

:P

Melanie
13.12.2011, 17:19
Ich habe das Gefühl die Stadt ist voll mit Frauen, die sich die Haare färben :suspekt:

War das auch schon vor Lenas Färbung so trendy?


Ja

"Leni hoch 2"
13.12.2011, 17:30
Ich meine, die Haare rot zu färben hat sich erst im Herbt eingeburgert,was natürlich nicht Lenas Rothaarfärbung als Auslöser hatte.

lovecat
13.12.2011, 18:04
ja, das ist irgendwie ein alljährlicher herbsttrend sich die haare rot zu färben :)

j_easy
13.12.2011, 18:07
Die Zeitschrift Jolie hat Lenas rote Haare auf Platz 10 der schlimmsten Frisuren 2011 gewählt

http://www.jolie.de/bildergalerien/starfrisuren-2011-die-schlimmsten-und-die-schoensten-1686755.html

Wahrscheinlich kennen Sie nur die EMA Frisur. Denn beim Pokern z.B. oder bei Sabine Heinrich, sah Sie göttlich aus.

Kölscher Jung
13.12.2011, 20:31
Mittlerweile gefällt mit das Rot sehr gut, obwohl mir die schwarze Tönung wie beim ESC-Finale mehr zusagt.

"Leni hoch 2"
13.12.2011, 21:00
Also meiner Meinung nach hatte Lena beim Esc 2011 keine Tönung/Färbung in ihrem Haar.
Ich kenne es sogar bei Leuten, die ich real sehe: manchmal denkt man, die Haare wären gefärbt, obwohl es natur ist, und manchmal
sind die Haare gefärbt und man sieht es nicht.
Bei Lena kommt dann noch die Lichteinstrahlung hinzu, und ich denke, man kann da nur spekulieren.
Aber ich mag Spekulatius, und deswegen schreib ich mal meinen Eindruck :D:

am dunkelsten. Kurz vor schwarz. "hell"schwarz eher gesagt...naja...eher ein natürliches schwarz, was nicht gefärbt aussah, aber warvor<---Usfo
Usfo:fast schwarz(Foundations, Neopolitan Dreams;dunkelbraun, "echte" Haarfarbe (My same,Diamond Dave,Mr.curisosity,Satellite)

nach Usfo--->"echte Farbe":dunkelbraun(durch Beleuchtung verschieden)<---vor Oslo

Sommer 2010-Sommer 2011: echte Haarfarbe (durch Beleuchtung verschieden)
Herbst 2011: ROTE HAARE GEFÄRBT


ACHTUNG: ICH BIN HEUTE EIN ZERPFLÜCKER :P

maybear
13.12.2011, 23:24
Die Zeitschrift Jolie hat Lenas rote Haare auf Platz 10 der schlimmsten Frisuren 2011 gewählt

http://www.jolie.de/bildergalerien/starfrisuren-2011-die-schlimmsten-und-die-schoensten-1686755.htmlLena hinter Rihanna, Christina Aguilera und Katy Perry? Das geht ja nun mal gar nicht!

Allerdings gefiel mir Lenas EMA-Outfit auch von allen ihrer Outfits am wenigsten. Das hat aber nichts mit der Haarfarbe zu tun.

Kölscher Jung
14.12.2011, 00:02
Also meiner Meinung nach hatte Lena beim Esc 2011 keine Tönung/Färbung in ihrem Haar.
Ich kenne es sogar bei Leuten, die ich real sehe: manchmal denkt man, die Haare wären gefärbt, obwohl es natur ist, und manchmal
sind die Haare gefärbt und man sieht es nicht.
Bei Lena kommt dann noch die Lichteinstrahlung hinzu, und ich denke, man kann da nur spekulieren.
Aber ich mag Spekulatius, und deswegen schreib ich mal meinen Eindruck :D:

am dunkelsten. Kurz vor schwarz. "hell"schwarz eher gesagt...naja...eher ein natürliches schwarz, was nicht gefärbt aussah, aber warvor<---Usfo
Usfo:fast schwarz(Foundations, Neopolitan Dreams;dunkelbraun, "echte" Haarfarbe (My same,Diamond Dave,Mr.curisosity,Satellite)

nach Usfo--->"echte Farbe":dunkelbraun(durch Beleuchtung verschieden)<---vor Oslo

Sommer 2010-Sommer 2011: echte Haarfarbe (durch Beleuchtung verschieden)
Herbst 2011: ROTE HAARE GEFÄRBT


ACHTUNG: ICH BIN HEUTE EIN ZERPFLÜCKER :P

Es kann schon sein, dass du Recht hast. Aber im ESC-Finale wirkten Lenas Haare, als wenn sie schwarz wären und das stand ihr verdammt gut.

ublowmymind
14.12.2011, 01:28
Lena hinter Rihanna, Christina Aguilera und Katy Perry? Das geht ja nun mal gar nicht!

Allerdings gefiel mir Lenas EMA-Outfit auch von allen ihrer Outfits am wenigsten. Das hat aber nichts mit der Haarfarbe zu tun.

Aber je weiter hinten desto besser in dem ranking oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? :D

maybear
14.12.2011, 01:38
Na ja, Lena hatte nach deren Ansicht halt nur die zehntschlimmste Frisur, am schlimmsten fanden sie Rihannas.

ublowmymind
14.12.2011, 02:51
Na ja, Lena hatte nach deren Ansicht halt nur die zehntschlimmste Frisur, am schlimmsten fanden sie Rihannas.

Genau, Rihanna ist auch die verdiente "Siegerin". Leider haben die Redakteure nicht Lena´s Kronenfrisur berücksichtigt. ;)

nettman42
14.12.2011, 03:34
ja, das ist irgendwie ein alljährlicher herbsttrend sich die haare rot zu färben :)
Herbst ist fast rum. Mist, da habe ich schon wieder einen Trend verpennt! :heul:

j_easy
14.12.2011, 03:48
Herbst ist fast rum. Mist, da habe ich schon wieder einen Trend verpennt! :heul:

Vielleicht den Wintertrend mitnehmen und das Haar WEISS färben :ugly:

nettman42
14.12.2011, 04:18
Vielleicht den Wintertrend mitnehmen und das Haar WEISS färben :ugly:
Ja, und auf Weihnachtsmann umschulen lassen? :gruebel:

j_easy
14.12.2011, 13:30
Ja, und auf Weihnachtsmann umschulen lassen? :gruebel:

:hurra:

Ni.na
14.12.2011, 16:30
Jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazugeben:

Es gibt einfach Leute, denen stehen rote Haare nicht.

ABER LENA STEHEN SIE!!!!! :D

j_easy
14.12.2011, 19:33
Jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazugeben:

Es gibt einfach Leute, denen stehen rote Haare nicht.

ABER LENA STEHEN SIE!!!!! :D

:thumbsup:

Len.a
14.12.2011, 21:02
Also meiner Meinung nach hatte Lena beim Esc 2011 keine Tönung/Färbung in ihrem Haar.
Ich kenne es sogar bei Leuten, die ich real sehe: manchmal denkt man, die Haare wären gefärbt, obwohl es natur ist, und manchmal
sind die Haare gefärbt und man sieht es nicht.
Bei Lena kommt dann noch die Lichteinstrahlung hinzu, und ich denke, man kann da nur spekulieren.
Aber ich mag Spekulatius, und deswegen schreib ich mal meinen Eindruck :D:

am dunkelsten. Kurz vor schwarz. "hell"schwarz eher gesagt...naja...eher ein natürliches schwarz, was nicht gefärbt aussah, aber warvor<---Usfo
Usfo:fast schwarz(Foundations, Neopolitan Dreams;dunkelbraun, "echte" Haarfarbe (My same,Diamond Dave,Mr.curisosity,Satellite)

nach Usfo--->"echte Farbe":dunkelbraun(durch Beleuchtung verschieden)<---vor Oslo

Sommer 2010-Sommer 2011: echte Haarfarbe (durch Beleuchtung verschieden)
Herbst 2011: ROTE HAARE GEFÄRBT


ACHTUNG: ICH BIN HEUTE EIN ZERPFLÜCKER :P

Ich sehe es auch so, dass ihre Haare beim ESC 2011 eher nicht gefärbt waren. Klar könnte es gut sein, aber ei den ganzen Pressekonferenzen sehen sie nämlich viel heller aus. ;) Natürlich könnte es auch sein, dass sie sie am Donnerstag oder Freitag noch ganz frisch hat färben lassen, man weiß es nicht...

Wieder zum eigentlichen Thema, ich liebe diese roten Haare aber das heißt nicht, dass ich sie in braun nicht genau so schön finde!

JuLa
14.12.2011, 22:07
Ich finde, dass Lena die roten Haare extrem gut stehen!! Sie könnte eigendlich alles tragen und ich würde es toll finden, aber dieses Kupfer-Rost finde ich richtig gut...Ich tön' mir die Haare auch so:) Aber ihre NaturHaarfarbe find' ich natürlich auch schööön:wub:

earplane
27.08.2013, 19:38
http://www.looks-der-stars.de/artikel/lena-meyer-landrut-rote-haare-vs-tie-dye_a3928/1

Kurtinho92
27.08.2013, 21:33
Ihr steht Alles