PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? in welchem Castingboxvideo ist Lena



el_camino
24.03.2010, 23:23
Mir hat sie am Besten im originalen Castingbox-Video gefallen ...


In welchem Castingboxvideo ist denn Lena eigentlich drin?
Ich hab keine Lust, mir die ganzen 12 oder 15 Videos von USFO reinzuziehen (bin ja nicht der Castingshow Fan - eher im Gegentum).

Kann mir da einer helfen Zeit und Nerven zu sparen?

Wolf
24.03.2010, 23:24
In keinem - die Videoeinspielung am Anfang ihres My Same Auftritts stammt z.T. von Casting.

steffen3
24.03.2010, 23:31
In welchem Castingboxvideo ist denn Lena eigentlich drin?


auf eurovision.ndr.de war ihr Casting-Box Auftritt als Video, ist jetzt leider nicht mehr dort...

Johnny
24.03.2010, 23:33
In der Final-Sendung war ein langer Ausschnitt von Lenas Casting-Box-Auftritt am Anfang der Show!

el_camino
24.03.2010, 23:37
cool wie schnell hier Antworten kommen. Danke!

Dann ists wohl nix mehr mit Casting gucken :'(

Karoshi
09.04.2010, 03:22
Ich hab mir neulich mal die Mühe gemacht, die interessanten USFO Videos zu spiegeln.

Dabei habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass Lena bereits bei den allerersten Kandidaten die am 14.10.09 gezeigt wurden (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=47950&initialTab=related), dabei war. (So wie übrigens auch Cyril, Leon, Dalia, Sharyhan und Meri)

Sie ist ab Minute 1:09 mit, ja richtig, My Same zu sehen und erntet da, so ganz alleine ohne die Heavytones, sogar ein paar hämische Lacher (wenn ich die erwische, die da gelacht haben http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif )

Lena89
09.04.2010, 04:37
Sie ist ab Minute 1:09 mit, ja richtig, My Same zu sehen und erntet da, so ganz alleine ohne die Heavytones, sogar ein paar hämische Lacher (wenn ich die erwische, die da gelacht haben http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif )

na der wurstbrotverkäufer der da über lena gelacht hat wird wohl nicht lange was zu lachen gehabt haben...tja nun ist sie mega im geschäft und er/sie sollte ich sehr dumm vorkommen....hahah pfosten!

LDericher
09.04.2010, 10:54
hahah pfosten! So einer hier? *g*
http://blog.steeefan.de/wp-content/uploads/2009/04/spd-pfosten-400x284.jpg

el_camino
09.04.2010, 13:48
Unabhängig vom Vollpfosten (die Werbung ist echt gut) -

Danke, ich hätte nicht alle Videos durchschauen wollen (mag ja dieses ganze Castinggedöns nicht), nur um diese 8 Sekunden sehen zu können.

Tobier
09.04.2010, 19:30
..geht es euch auch so, dass Lena in diesem Casting-Video irgendwie *völlig* anders aussieht als in allen anderen Videos? Klar, sie hat immer ihren Style geändert und sah jedes Mal irgendwie anders aus. Aber hier, beim Casting, erkenne ich sie fast nicht wieder. Sie sieht nicht schlechter aus, sondern einfach nur... wie soll ich sagen... anders! Und zwar völlig anders! Oder geht es nur mir so?

Würde ich Lena nicht kennen, und ihr würdet mir Fotos aus allen Auftritten zeigen, würde ich sagen: das hier ist nicht Lena! Keine Ahnung wieso! Ich mein, sie ist es eindeutig, keine Frage, hört man ja. Aber sie sieht anders aus! Sie ist halt einfach eine Erscheinung, die kleine.. :)

el_camino
09.04.2010, 19:47
Da ist sie halt nicht von Profistylisten für die Bühne aufgebretzelt.
Schau dir die Bilder von Simonsen (oben Header) an und den verschiedenen TV-Auftritten und bei USFO an. Jedes mal eine andere Lena.

Und beim Casting gabs Lena(netto).

sleepi
12.04.2010, 22:28
Ich hab mir neulich mal die Mühe gemacht, die interessanten USFO Videos zu spiegeln.

Dabei habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass Lena bereits bei den allerersten Kandidaten die am 14.10.09 gezeigt wurden (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=47950&initialTab=related), dabei war. (So wie übrigens auch Cyril, Leon, Dalia, Sharyhan und Meri)

Sie ist ab Minute 1:09 mit, ja richtig, My Same zu sehen und erntet da, so ganz alleine ohne die Heavytones, sogar ein paar hämische Lacher (wenn ich die erwische, die da gelacht haben http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif )

wo lacht dnn da einer????

Karoshi
12.04.2010, 22:32
wo lacht dnn da einer????

Meine Sennheiser In-Ears machen da deutlich bei 1:14 Lacher im Publikum aus. Ist besonders auffällig, da das Publikum bei den Sängern davor still ist.

Tobier
12.04.2010, 22:34
oh Gott, mich Hat Lena auch schon mal zum Lachen gebracht. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

;)

sleepi
12.04.2010, 22:39
was ihr da alle raushört..;-)
hab mal ne frage..poste die einfach mal hier..will lena was schicken..wohin??an die adesse in köln wär doch hohl sie is doch in hannover????bitte um antwort..

Karoshi
12.04.2010, 23:04
oh Gott, mich Hat Lena auch schon mal zum Lachen gebracht. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

;)

aber natürlich! 2 mal fremdschämen bitte. :D
Auch wenn ich mir sicher bin, dass die Lacher hämisch sind, ich hab für sowas ein gutes Ohr, war meine ursprüngliche Bemerkung, mit dem "wenn ich die erwische ..." selbstverständlich ironisch gemeint. :ironie:

Vielleicht waren es ja sogar diese Lacher, die Raab dazu bewogen haben, Lena mit in die Top 20 reinzunehmen. Bei Cyril und Leon bleiben alle stumm sitzen, 5 Sekunden Lena und es macht schon Spaß.

steffen3
12.04.2010, 23:20
Meine Sennheiser In-Ears machen da deutlich bei 1:14 Lacher im Publikum aus. Ist besonders auffällig, da das Publikum bei den Sängern davor still ist.

die lacher sind da doch reingeschnitten...:hmm:

Karoshi
12.04.2010, 23:56
Eigentlich müßig darüber zu diskutieren, aber das, was man im Hintergrund, mittels guter Kopfhörer, wahrnehmen kann, ist definitiv der Ton aus dem TVTotal Studio. Die Lacher vom Band, wie sie z.B. bei Ami Sitcoms üblich sind, kann man durch Klang und Hall sehr gut von echtem Studio Sound, der nicht nachbearbeitet wurde, unterscheiden. Vor der Stelle und auch später sind auch einige Huster drin, die werden garantiert nicht von Brainpool da reingemischt.

Jan78
13.04.2010, 01:26
auf eurovision.ndr.de war ihr Casting-Box Auftritt als Video, ist jetzt leider nicht mehr dort...

geil! der ganze auftritt? kann mir da bitte jemand irgendwie nen link per PN schicken? :knuddel:

Chuck
13.04.2010, 01:42
..geht es euch auch so, dass Lena in diesem Casting-Video irgendwie *völlig* anders aussieht als in allen anderen Videos?

ja das finde ich auch...das liegt imho hauptsächlich daran, dass sie nicht so blass ist wie heute...sie hatte wohl noch etwas farbe vom sommer im gesicht:wub:

ach und macht euch doch wegen den lachern nicht verrückt, kann auch sein Raab hat zu dem zeitpunkt, während des einspielers, eine lustige grimasse gemacht, oder sonst was...

steffen3
13.04.2010, 01:50
ach und macht euch doch wegen den lachern nicht verrückt, kann auch sein Raab hat zu dem zeitpunkt, während des einspielers, eine lustige grimasse gemacht, oder sonst was...

in der castingbox war kein publikum, und da hat auch keiner gelacht. das ndr videoblog team durfte nicht mit rein, die kandidaten, die gerade drin gewesen sind durften nix erzählen, und lena sagte, sie hätte vor sehr netten menschen gesungen. meiner meinung nach stand da ne kamera und es waren vielleicht 3 leute dabei. naja, nix genaues weiss man nicht...

MrNDR
13.04.2010, 02:13
in der castingbox war kein publikum, und da hat auch keiner gelacht. das ndr videoblog team durfte nicht mit rein, die kandidaten, die gerade drin gewesen sind durften nix erzählen, und lena sagte, sie hätte vor sehr netten menschen gesungen. meiner meinung nach stand da ne kamera und es waren vielleicht 3 leute dabei. naja, nix genaues weiss man nicht...

In der Castingbox war in der Tat kein Publikum, ja. Im TVTotal-Studio allerdings schon, und wie bei allen Einspielern ist auch hier das Lachen (bzw. allgemein die Geräusche) des Publikums im Studio zu hören. Und Chuck bezieht sich hier auf den Raab im TVTotal-Studio, nicht auf den Raab, der eventuell irgendwo hinter der Kamera saß, als das Video aufgezeichnet wurde.

Ich denke, die Lacher kamen, weil My Same eben mit "I, I, I, I" anfängt. Da denkt sich der ein oder andere schonmal, was das denn für ein "komisches" Lied ist. Ich hab mich auch am beim ersten Mal My Same gewundert ;)

lizo
13.04.2010, 02:21
Ich denke, die Lacher kamen, weil My Same eben mit "I, I, I, I" anfängt. Da denkt sich der ein oder andere schonmal, was das denn für ein "komisches" Lied ist. Ich hab mich auch am beim ersten Mal My Same gewundert ;)

gerade das ist es ja... anfangs denkt man sich "wtf was soll das denn jetzt?" und auf einmal legt sie los :wub:

ähnlich mit der pause im usfo satellite finale, wo man denkt, dass das lied zu enede ist, die leute schon applaudieren und sie danach nochmal voll loslegt :wub:

Sathoan
13.04.2010, 10:57
Ich glaube nicht, dass da über Lena gelacht wird...im Gegenteil - hört und guckt Euch Lena doch mal bei ihrem Casting- & Vorstellungsvideo an, wie sie da erzählt. :D
Die Leute lachen mit Lena - weil da schon klar wird, dass sie superwitzig und sympathisch ist. *g*
Ich muß selber immer noch loslachen, wie sie von ihrem Casting erzählt. :-D

rumimo
15.05.2010, 15:05
..geht es euch auch so, dass Lena in diesem Casting-Video irgendwie *völlig* anders aussieht als in allen anderen Videos? ...
Ich habe alle Videos gesehen und erwische mich auch bei dem Gedanken, dass es sich um eineiige Vierlinge handelt, speziell bei Mouthwash und Neapolitan Dreams.