PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMA MTV Award



jombs
22.09.2011, 19:37
Hallo :hi:

Ich bitte die Mods, die Verlinkung in der SB und auf der Startseite schön auffällig wieder anzubringen.
Lenas Nachricht soll von jedem erfahren werden.
Lena hat uns einen Auftrag gegeben! Wir MÜSSEN ihn erfüllen ;) Und um darauf weiter aufmerksam zu machen wäre es echt gut die Links wieder anzubringen... ;)


Gruß :hi:


jombs

Muenzi
22.09.2011, 19:50
Finde ich auch. Der kleine Link in meiner Signatur - und einigen anderen Sigs - reicht einfach nicht. Ich finde, das sind wir ihr schuldig.

Es kann ja "Lenas Wunsch an uns" statt "Lenas Botschaft" heißen. Dann weiss jeder, dass Lenas Wunsch im Vordergrund steht.

manny91
22.09.2011, 20:17
Auf der Startseite ist es so, wie es zuvor war. In der SB hatte sich der Pin gelöst. Nach einer gewissen Zeit verschwinden die von selber (2 Tage meine ich).

jombs
22.09.2011, 22:07
Dankeschön fürs wiedereinfügen ;)

Muenzis Idee ist, aber echtnicht schlecht ;)

Wolfgang
23.09.2011, 00:05
Finde ich auch. Der kleine Link in meiner Signatur - und einigen anderen Sigs - reicht einfach nicht. Ich finde, das sind wir ihr schuldig.

Es kann ja "Lenas Wunsch an uns" statt "Lenas Botschaft" heißen. Dann weiss jeder, dass Lenas Wunsch im Vordergrund steht.

Ja, der ist wirklich klein!
Vor allem aber hast du soviel ablenkendes in deiner Signatur, dass man leicht daneben klickt - was natürlich überhaupt nicht schlimm ist (im Gegenteil :wub:) aber die Zeit fehlt dann halt bei den Votes!

jombs
25.09.2011, 22:34
Der Link in der SB ist wieder weg. Ich würde gerne drum bitten ihn wieder anzubringen ;)

jombs
04.10.2011, 16:57
Wiedermal ist der SB-Link verschwunden ;)

ublowmymind
04.10.2011, 16:59
Wiedermal ist der SB-Link verschwunden ;)

Jop, schon länger. Wär echt dufte wenn ein Mod das wieder anpinnen könnte. *liebguck* :)

Muenzi
04.10.2011, 17:28
Ja, der ist wirklich klein!
Vor allem aber hast du soviel ablenkendes in deiner Signatur, dass man leicht daneben klickt - was natürlich überhaupt nicht schlimm ist (im Gegenteil :wub:) aber die Zeit fehlt dann halt bei den Votes!
Hab das schon seit einiger Zeit geändert.;) Jetzt kannst Du überall hinklicken, Herzchen, Hände, Gesicht...

Ich könnte das Bild auch aufteilen oder ein weiteres ergänzen, damit der Facebook Link mehr ins Auge springt.

Schnatz
04.10.2011, 17:44
http://www.smilieportal.de/smilies/boese/31.gif (http://www.smilieportal.de/)

holm otto
05.10.2011, 00:44
@Schnatz Tja, was soll man dazu schreiben? Viel Spass noch:ugly:

Muenzi
05.10.2011, 02:16
Habe gerade einmal mit meinem IPhone-Link gevotet. Dabei festgestellt, dass es keine Grenze für das Voting gibt.

Habt ihr das auch schon mal ausprobiert. Das Voten geht unheimlich schnell. Und wenn es keine Begrenzung gäbe......Aber man weiß natürlich nicht, was auf dem Server stattfindet.

Kölscher Jung
07.10.2011, 19:27
Kann mir jemand helfen? Ich habe gestern Abend gevotet und wollte jetzt weitermachen. Aber es geht nicht. Ich bekomme immer die Meldung, dass die zulässige Zahl überschritten ist. Muss man genau 24 Stunden warten? Ich habe alle relevanten Cookies gelöscht, aber das reicht wohl nicht.

Hollie60
07.10.2011, 19:37
Bei FB mußt du leider warten. Im Normalen Internet kannst du sofort nach Cookie löschen weitermachen.

Sabine
07.10.2011, 20:21
weiss einer wie man diese werbung "willst du einen trip zu den mtv -emas gewinnen" umgehen kann, die jetzt ständig kommt, wenn man für lena voten will???

jombs
07.10.2011, 20:23
Kann mir jemand helfen? Ich habe gestern Abend gevotet und wollte jetzt weitermachen. Aber es geht nicht. Ich bekomme immer die Meldung, dass die zulässige Zahl überschritten ist. Muss man genau 24 Stunden warten? Ich habe alle relevanten Cookies gelöscht, aber das reicht wohl nicht.

Jop, muss ich meinen Vorpostern rechtgeben. Cookies löschen, IP Adresse ändern und fertig ist ;) Ansonsten musst du genau 24Stunden warten, aber soweit willst dus wohl nicht kommen lassen :suspekt: ;)

Sabine
07.10.2011, 20:26
ich hab die 100 erlaubten von heute noch nicht ausgeschöpft, muss ich das trotzdem machen?

Hollie60
07.10.2011, 20:28
ich hab die 100 erlaubten von heute noch nicht ausgeschöpft, muss ich das trotzdem machen?
Nein

Sabine
07.10.2011, 20:32
mann, ihr seid zauberer, plötzlich funktioniert es wieder: Danke!!!! :-)

Muenzi
22.10.2011, 17:51
Scheint viel Betrieb zu sein auf den MTV Servern. Das Abstimmen hakelt manchmal ein wenig. Als Abhilfe mache ich einfach mehrere (4 bis 5)Voting tabs auf. Wenn es bei einem hakelt, gehe ich zum nächsten. Dan kann ich während des Hakelns so zwei drei weitere Votes abgeben und dann geht es meist wieder weiter. Macht nicht viel aus aber immerhin....

Ob WIR den Server so belasten ????? ;)