PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

Seiten : 1 2 [3]

Muenzi
09.10.2011, 11:24
..... und dieser Matthias gehört einfach zu der Sorte Menschen die garnichts annehmen, wenn viele mit plausiblen Argumenten ankommen muß ich doch zumindest nachdenklich werden und nicht einfach trotzig auf einer vorgefassten Meinung bestehen.
Ja, das ist doch toll. Da sieht man, wie verbohrt solche Leute sind. Das ist für Lena und uns nur gut.

Rolwin
09.10.2011, 11:37
Ich habe mir eben das erste Mal Lenas acht Green-Room Auftritte hinter einander angeschaut. Dabei könnte man den Eindruck gewinnen, dass Lena nur ständig durchgeknallt ist. Sieht man sich aber die gesamte Sendung an, sind Lenas Auftritte eher High-Lights in einer sonst mäßigen und auch sicher so gewollten Moderation der anderen (denn Stefan Raab kann auch ganz anders). Sie bietet das Kontrastprogramm und ergänzt damit diese ganze Sendung. Für mich ist das sehr gut gelungen.

bates
09.10.2011, 12:03
Ja, das ist doch toll. Da sieht man, wie verbohrt solche Leute sind. Das ist für Lena und uns nur gut.

Na ja, verbohrt. Ihm liegt halt Lenas Art nicht. Solls geben. Wenn er die Szene mit dem Juli-Kleid zum Fremdschämen findet, dann ist das halt so, man wird ihn nicht überzeugen können, das es in Wirklichkeit total lustig war.

nobody_0991
09.10.2011, 13:38
aber mit dem rast sie nich im kreis und versucht andre leute zu rammen, hoff ich zumindest :D ... weiß nich inwiefern son kreisvekehr dafür einladend ist :-D

Lena bei twitter: #sccc war cool, die Lust hat mich gepackt auch zu crashen. Jedoch: schiss!

nächstel mal vllt mit Lena :D

Doktor Landshut
09.10.2011, 14:31
...nächstel mal vllt mit Lena :D

Bei ihrer Anziehungskraft würde ihr Wagen wohl so einige Dellen abbekommen und Schwierigkeiten haben, dem sie umgebenden Pulk zu entkommen... ;)

Queeny
09.10.2011, 16:55
Bei ihrer Anziehungskraft würde ihr Wagen wohl so einige Dellen abbekommen und Schwierigkeiten haben, dem sie umgebenden Pulk zu entkommen... ;)
Dann muß man den Wagen eben nur umgekehrt gepolt aufladen und Lena fährt unbeschadet bis zum Ende durch. ;)

nobody_0991
09.10.2011, 16:59

ich seh das anders, bei Lenas ausstrahlung und aura kommt niemand auch nur in die nähe des wagens :D

ziggy
09.10.2011, 17:08
Na ja, verbohrt. Ihm liegt halt Lenas Art nicht. Solls geben. Wenn er die Szene mit dem Juli-Kleid zum Fremdschämen findet, dann ist das halt so, man wird ihn nicht überzeugen können, das es in Wirklichkeit total lustig war.

Als Vertreter der Heimat der Gebrüder Grimm ein Rotkäppchen im Zauberwald zu inszenieren war ziemlich originell von Juli. Chapeau!

Axel1954
09.10.2011, 19:12

"Fremdschämen" ...... auch so eine Wortschöpfung und Tätigkeit bei der mir der Kamm schwillt, mir würde im Traum nicht einfallen mich für einen anderen zu schämen, das soll derjenige gefälligst selbst machen.
Ich kann einem Menschen helfen, kein Problem, ich kann dem jenigen der's nötig hat auch helfen das er sich schämt.

nobody_0991
12.10.2011, 18:19
so, ich hatte geahnt/gehofft, dass dieser moment kommen wird. bei meinem studiengang, medientechnik, kam heut Lena mit ein paar worten zum gespräch. ein prof sprach über die moderator-leistung von Lena. erst meinte er, sie wurde hochgejubelt und dann fallen gelassen, dem gabs nix zu entgegnen, es war ja so. dann sprach der prof den buvisoco an, Lena wäre dort einfach nur peinlich gewesen :suspekt: ohne begründung oder sonst irgendeiner rechtfertigung dieser aussage. ich hab kurz gezögert, aber ich fühlte mich auf den schlips getreten. hab mich gemeldet und gesagt, dass die ganze veranstaltung nur eine spaßveranstaltung ist und das hat Lena überzeugend rübergebracht. wollte eigt noch erwähnen, dass Lena ihr eigner herr bzw ihre eigene frau ist und handlungsfreiheit hat, dass sie sich ausprobieren wollte und wohl keine genaue anweisungen bekommen haben könnte, wusste aber nicht ob das wirklich dort hinpasste. hätte aber sau cool gewirkt :D ich war ja voll informiert und der prof nicht. der prof hatte seine aussage dann quasi korrigiert :D es wäre nur seine persönliche meinung und gegen die kann ich ja nix machen.

Ill
12.10.2011, 18:49
... ich hab kurz gezögert, aber ich fühlte mich auf den schlips getreten. hab mich gemeldet und gesagt, dass die ganze veranstaltung nur eine spaßveranstaltung ist und das hat Lena überzeugend rübergebracht ... der prof hatte seine aussage dann quasi korrigiert :D es wäre nur seine persönliche meinung und gegen die kann ich ja nix machen.

What a fan, what a fan, what a fan, what a mighty good fan ... and he's not ashamed to show it! :thumbsup:

Beim nächsten Mal gibst Du ihm aber das volle Programm :D

nobody_0991
13.10.2011, 23:10
What a fan, what a fan, what a fan, what a mighty good fan ... and he's not ashamed to show it! :thumbsup:

Beim nächsten Mal gibst Du ihm aber das volle Programm :D

glaube beim nächsten mal wird der sich in der ausdrucksweise gewählter ausdrücken :D

Muenzi
13.10.2011, 23:23
Wenn der Prof gut ist, und das scheint mir bei seiner doch sehr selbstkritschen Antwort der Fall zu sein, hast Du wahrscheinlich sogar bei ihm gepunktet. Du hast Dich als selbständig denkender Student gezeigt. Gute Profs mögen das. Mitläufer gibt es auch im akademischen Bereich zu viel.

Merke:Lenaismus hilft auch im Studium ;)

nobody_0991
13.10.2011, 23:37
Wenn der Prof gut ist, und das scheint mir bei seiner doch sehr selbstkritschen Antwort der Fall zu sein, hast Du wahrscheinlich sogar bei ihm gepunktet. Du hast Dich als selbständig denkender Student gezeigt. Gute Profs mögen das. Mitläufer gibt es auch im akademischen Bereich zu viel.

Merke:Lenaismus hilft auch im Studium ;)

ja, der prof ist richtig gut, ohne frage. war auch froh drüber, dass ich mich getraut hab da nachzuhaken, is sonst nicht meine art. aber wenns um Lena geht, da kenn ich nichts :D ich hoffe dass ich da bei ihm gepunktet hab ^^ ich hatte vor meine bachelorarbeit mit diesem prof als betreuer zu schreiben.

Muenzi
13.10.2011, 23:48
ja, der prof ist richtig gut, ohne frage. war auch froh drüber, dass ich mich getraut hab da nachzuhaken, is sonst nicht meine art. aber wenns um Lena geht, da kenn ich nichts :D ich hoffe dass ich da bei ihm gepunktet hab ^^ ich hatte vor meine bachelorarbeit mit diesem prof als betreuer zu schreiben.

Probiers doch einfach aus. Geh zu ihm. Unterhalte Dich mit Ihm über Dein Thema. Achte darauf, ob die Chemie zwischen Euch stimmt. Wenn er wirklich gut ist, wirst Du merken, dass ihr eine gemeinsame Wellenlänge habt. Wenn nicht, wirst u auch das spüren. Als Lenaist bist Du feinfühlig und wirst das spüren.

Allgemein gilt: Lena ist selbst ein Mensch, der außergewöhnlich ist. Menschen mit Selbstbewusstsein finden solche außergewöhnlichen Menschen interessant. Unsichere Menschen finden sich verunsichert und reagieren mit Ablehnung. Lena hat Dich dazu gebracht, dich selbst außergewöhnlich zu verhalten. Das nist der erste Schritt für Dich ein außergewöhnlicher Mensach zu werden. Geh selbstbewusst weiter auf diesem Weg. Lena macht genau das. Und das lieben WIR an ihr.

"Leni hoch 2"
14.10.2011, 00:56
Lena ist selbst ein Mensch, der außergewöhnlich ist. Menschen mit Selbstbewusstsein finden solche außergewöhnlichen Menschen interessant. Unsichere Menschen finden sich verunsichert und reagieren mit Ablehnung. Lena hat Dich dazu gebracht, dich selbst außergewöhnlich zu verhalten. Das nist der erste Schritt für Dich ein außergewöhnlicher Mensach zu werden. Geh selbstbewusst weiter auf diesem Weg. Lena macht genau das. Und das lieben WIR an ihr.

:yes:

und::goodpost:

Muenzi
14.10.2011, 01:17
:yes:

und::goodpost:
Oh,.... danke danke....

Ich glaube, das ist das Geheimnis, warum Lena so erfolgreich ist und so abgelehnt wird.

"Leni hoch 2"
14.10.2011, 01:37
Oh,.... danke danke....

Ich glaube, das ist das Geheimnis, warum Lena so erfolgreich ist und so abgelehnt wird.

Ja, das wird es wohl sein. Viele, sogar die meisten Menschen schaffen es einfach nicht sich selbst mal ein Lächeln zu schenken,
hinter ihren Entscheidungen zu stehen, oder sind einfach nicht mit sich, und wofür sie stehen(wollen) im Reinen.
Und Lena hat sich gefunden, und kann dieses ICh dann auch so ausleben.
Das ist etwas, wofür man/frau SEHR,SEHR dankbar sein kann.
Und tief im Inneren empfinden "Hater", "Nicht-jönnen-könner"...vielleicht eine Sehnsucht dafür. Spüren, das sie es selbst NICHT können.
Schade eigentlich :(

ublowmymind
14.10.2011, 01:46
Das ist etwas, wofür man/frau SEHR,SEHR dankbar sein kann.
Und tief im Inneren empfinden "Hater", "Nicht-jönnen-könner"...vielleicht eine Sehnsucht dafür. Spüren, das sie es selbst NICHT können.

Genau so ist es. Schade ist es allerdings nur für die besagten "Hater". Solche Menschen gab es schon immer und es wird sie auch immer geben. Also alles easy :)

Muenzi
14.10.2011, 01:51
....
Ja, es ist wirklich schade. Schade für diese Menschen, denn sie wissen nicht, was sie versäumen. nobody_0991 hat ganz einfach zu seinen Überzeugungen gestanden. Es gibt glücklicher Weise viele Menschen, die genau so sind. Es ist sehr schön, mit solchen Menschen sein Leben teilen zu dürfen. Lena ist eine von Ihnen, nobody nun auch und wie ich Dich kenne (ganz kurz nur) vermute ich sehr, Du gehörst auch dazu. Es ist sehr schön, dass Du nicht böse bist auf Menschen, die nicht so fühlen können sondern traurig. Das ist großartig. Ich erinnere mich, dass Lena einmal so wie Du Mitgefühl mit Journalisten geäußert hat, die schlecht über sie schreiben, weil es halt ihr Job ist. Lena ist eine sehr großartige Person und Du auch.

"Leni hoch 2"
14.10.2011, 01:55
Ja, es ist wirklich schade. Schade für diese Menschen, denn sie wissen nicht, was sie versäumen. nobody_0991 hat ganz einfach zu seinen Überzeugungen gestanden. Es gibt glücklicher Weise viele Menschen, die genau so sind. Es ist sehr schön, mit solchen Menschen sein Leben teilen zu dürfen. Lena ist eine von Ihnen, nobody nun auch und wie ich Dich kenne (ganz kurz nur) vermute ich sehr, Du gehörst auch dazu. Es ist sehr schön, dass Du nicht böse bist auf Menschen, die nicht so fühlen können sondern traurig. Das ist großartig. Ich erinnere mich, dass Lena einmal so wie Du Mitgefühl mit Journalisten geäußert hat, die schlecht über sie schreiben, weil es halt ihr Job ist. Lena ist eine sehr großartige Person und Du auch.

Wow. Dankeschön !!! Aus tiefstem Herzen. Weil ich das als eine große Eigenschaft ansehe, und dass du denkst mir diese zuschreiben zu können ehrt mich.
Danke dafür!

Axel1954
14.10.2011, 09:44
Genau so ist es. Schade ist es allerdings nur für die besagten "Hater". Solche Menschen gab es schon immer und es wird sie auch immer geben. Also alles easy :)

...... ein Glück nur das diese Leute kein Feuer mehr unter deinem Hintern anbrennen dürfen wie noch zuletzt vor 310 Jahren.

bates
14.10.2011, 10:12
Mir ist diese Gleichung "Menschen mit Selbstbewusstsein mögen Lena, Menschen ohne lehnen sie ab" doch etwas zu vereinfachend. Es gibt sicherlich auch Menschen mit stabilem Selbstbewusstsein, die Lena trotzdem nicht mögen, und umgekehrt.
Leute, die sich anonym im Internet auskotzen, leiden zweifellos häufig unter mangelndem Selbstbewusstsein; allerdings kotzen diese Leute sich über alles und jeden aus, nicht nur über Lena. Allenfalls kann man sagen, dass Lena aufgrund ihrer Ausstrahlung für diese Leute eine besonders willkommene Zielscheibe ist. Da können sie alle Agressionen bündeln, die sie sonst über mehrere Themen/Personen verteilen müssten.

nobody_0991
14.10.2011, 10:42
Probiers doch einfach aus. Geh zu ihm. Unterhalte Dich mit Ihm über Dein Thema. Achte darauf, ob die Chemie zwischen Euch stimmt. Wenn er wirklich gut ist, wirst Du merken, dass ihr eine gemeinsame Wellenlänge habt. Wenn nicht, wirst u auch das spüren. Als Lenaist bist Du feinfühlig und wirst das spüren.

dazu müsste ich erstmal ne genaue fragestellung in den kopf bekommen. meine erste idee war ja ne arbeit über den journalismus und wie der sich Lena einer seits verschreibt und in der nächsten sekunde sie wieder fallen lässt und dann vllt noch ein vergleich zwischen einem internationalen star, aber da weiß ich noch nicht genau wen ich da nehmen soll. (lady gaga wäre ja ein krasser vergleich)

nebenbei, welch tiefsinnige beiträge, wunderschönst.

Rolwin
14.10.2011, 10:53
Auf Lenas HP konnte man deutlich erkennen (am Schreibstil, die gleichen Rechtschreibfehler), dass ein "Hater" sich selber Antworten auf seine Beträge gegeben hat mit einem anderen "Nick". Da kann nur noch ein guter Arzt helfen :)

maybear
14.10.2011, 15:08
Tja, wenn einen sonst keiner beachtet ...

david davidson
14.10.2011, 15:14
Mal was anderes: Hat eigentlich einer den Sido-Livestream vom BuViSoCo aufgenommen (bzw. gabs da überhaupt was Sehenswertes)?
Auf seinem Livechat-Kanal (http://www.ustream.tv/channel/sido-livechat) ist die Aufzeichnung jedenfalls nicht hochgeladen worden.

nobody_0991
14.10.2011, 15:26
Auf Lenas HP konnte man deutlich erkennen (am Schreibstil, die gleichen Rechtschreibfehler), dass ein "Hater" sich selber Antworten auf seine Beträge gegeben hat mit einem anderen "Nick". Da kann nur noch ein guter Arzt helfen :)

ich glaube da hilft gar nix mehr :-D

Axel1954
19.10.2011, 07:57
Zitat von Rolwin
Auf Lenas HP konnte man deutlich erkennen (am Schreibstil, die gleichen Rechtschreibfehler), dass ein "Hater" sich selber Antworten auf seine Beträge gegeben hat mit einem anderen "Nick". Da kann nur noch ein guter Arzt helfen

ich glaube da hilft gar nix mehr

Na ja, Dissoziative Identitätsstörungen sind schon behandelbar! :troete: