PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMA 4 LENA (support4lena die 3.)



support4lena
30.09.2011, 23:11
Hallöchen! Mit deutscher Unterstützung allein wird "Lenas Armee" es vielleicht nicht schaffen, Lena ihren großen Wunsch zu erfüllen. Aber es gibt ja auch noch Ressourcen jenseits der deutschen Grenzen. Um sie zu mobilisieren, gibt es ab sofort wieder die support4lena-Aktion - zunächst auf Englisch, Deutsch und Schwedisch. Russisch ist in Arbeit. Support wofür? Natürlich für die MTV EMA!

Bitte verbreitet den Link www.support4lena.eu (http://www.support4lena.eu)!

Für alle Facebooker hat DomeK eine Initiative gestartet: er hat eine Facebook-Veranstaltung (http://www.facebook.com/event.php?eid=230874346969186) kreiert, zu der ihr all eure Freunde einladen könnt, und die wiederum ihre Freunde, usw.

Lena muss das Ding gewinnen!
DANKESCHÖNST!
:yes:

Tiny Tim
30.09.2011, 23:15
Sehr gut! :thumbsup:

FloMG
30.09.2011, 23:18
Nun sind wir Virtuell neu ausgestattet und können jetzt für die "cheffin" in die EMA-Schlacht ziehen und ganz Europa mit reinziehen :)

juppmartinelli
30.09.2011, 23:19
Hallöchen! Mit deutscher Unterstützung allein wird "Lenas Armee" es vielleicht nicht schaffen, Lena ihren großen Wunsch zu erfüllen. Aber es gibt ja auch noch Ressourcen jenseits der deutschen Grenzen.

Lass uns von "Verbündeten" sprechen, S4L! :D Könnte sonst missverständlich sein. :ugly:

Nein, ernsthaft: Super Aktion!

snowflake
30.09.2011, 23:33
Super! Die Aktion wird bestimmt noch einige Voter mobilisieren. :)

Muenzi
30.09.2011, 23:40
Super !!!!

Elvis
30.09.2011, 23:45
Ganz toll. Danke.

Pippilotta
30.09.2011, 23:49
Super Aktion!

Och på svenska: Toppen :thumbsup:

Hollie60
01.10.2011, 05:40
Super gemacht. Hoffen wir mal das sich das verbreitet.

gauloises
01.10.2011, 08:19
Sehr schön, astrein! :thumbsup:

LilyHydrangea
01.10.2011, 10:49
Das ist ja wieder wunderschönst geworden. Jeder tut hier, was er kann mit Videos, Werbung usw. und das packen wir!

Tondax
01.10.2011, 12:33
Sofort mal verbreitet, tolle Aktion! :thumbsup:

ublowmymind
01.10.2011, 12:44
Werd es später auf luxemburgisch übersetzen und wenn ich heute noch die Zeit finde, auch auf französisch.

@support4lena: Kannst du mir deine Mail-Addresse per PN schicken? Dann schick ich dir das WORD Dokument.

support4lena
01.10.2011, 13:22
Werd es später auf luxemburgisch übersetzen und wenn ich heute noch die Zeit finde, auch auf französisch.

@support4lena: Kannst du mir deine Mail-Addresse per PN schicken? Dann schick ich dir das WORD Dokument.

Haha, luxemburgisch muss nicht wirklich sein (da hab ich glaube ich gar keine Flagge) aber französisch wäre super! Meine Mail-Adresse ist nicht geheim: support4lena@googlemail.com

ublowmymind
01.10.2011, 15:41
Ein Kumpel von mir arbeitet gerade an der italienischen Übersetzung.

support4lena
01.10.2011, 16:10
Ein Kumpel von mir arbeitet gerade an der italienischen Übersetzung.

Yippieeeeeeeh

ublowmymind
01.10.2011, 17:32
@support4lena: Hab dir die italienische Version gemailt. Die französische mach ich höchstwarscheinlich heut Abend.

support4lena
01.10.2011, 18:53
Italienisch ist live, dazu auch luxemburgisch und tschechisch/slowakisch.
Selber voten nicht vergessen! :D

woelfen
01.10.2011, 18:56
Und wann spricht Lena ihren Text in den jeweiligen Sprachen ? Sie ist doch spracheninteressiert. Mal Spaß beiseite, das wäre echt klasse, wenn sies täte.

support4lena
01.10.2011, 18:58
Und wann spricht Lena ihren Text in den jeweiligen Sprachen ? Sie ist doch spracheninteressiert. Mal Spaß beiseite, das wäre echt klasse, wenn sies täte.

Wir bereiten teilweise Untertitel vor.

woelfen
01.10.2011, 19:24
Ich denke, die meisten werden das Englisch schon verstehen, Untertitel haben nicht den Charme des selbstgesprochenen Wortes (bitte jetzt keinen Bezug zu Tim B.s neuem Lied !). Ist aber auch klar, das Lena dann ja neue Videos machen müsste, wohl unrealistisch, aber sicher nicht ohne (positive) Wirkung. Gibts da nicht nen Draht zu BP, und Lena will ja den Preis.

Philipo
01.10.2011, 19:31
hallo, gehört jetzt nicht direkt zum Voting, aber habt ihr auf Lenas Webside gelesen, daß angeblich ihr Plattenvertrag von Universal gekündigt worden ist. Habt ihr was dazu gehört???? Eure Arbeit, das Ausland mit einzubeziehen ist wirklich großartig. Hoffentlich klappt es mit dem Preis.

ublowmymind
01.10.2011, 20:28
hallo, gehört jetzt nicht direkt zum Voting, aber habt ihr auf Lenas Webside gelesen, daß angeblich ihr Plattenvertrag von Universal gekündigt worden ist. Habt ihr was dazu gehört???? Eure Arbeit, das Ausland mit einzubeziehen ist wirklich großartig. Hoffentlich klappt es mit dem Preis.

Und wo steht das bitte?

Hollie60
01.10.2011, 20:30
hallo, gehört jetzt nicht direkt zum Voting, aber habt ihr auf Lenas Webside gelesen, daß angeblich ihr Plattenvertrag von Universal gekündigt worden ist. Habt ihr was dazu gehört???? Eure Arbeit, das Ausland mit einzubeziehen ist wirklich großartig. Hoffentlich klappt es mit dem Preis.
Habe ich auch zufällig gelesen und gleich "Eintrag melden" geklickt. Wahr wohl einer von RTL.

Schmullus
01.10.2011, 20:31
hallo, gehört jetzt nicht direkt zum Voting, aber habt ihr auf Lenas Webside gelesen, daß angeblich ihr Plattenvertrag von Universal gekündigt worden ist. Habt ihr was dazu gehört???? Eure Arbeit, das Ausland mit einzubeziehen ist wirklich großartig. Hoffentlich klappt es mit dem Preis.

das war zu 100% (ok das sage ich der in dem Lena GB leider permanent mitliest und selten auch seinen Senf dazugibt) ein Hater(ein Troll..die kommen meist am späteren Mittag aus ihren Kellern und schreiben Blödsinn ... ich hatte auch schon an Brainpool bezüglich des GB geschrieben...leider besagte die Antwort das mit Änderungen nicht zu rechnen ist ..

snowflake
01.10.2011, 20:34
hallo, gehört jetzt nicht direkt zum Voting, aber habt ihr auf Lenas Webside gelesen, daß angeblich ihr Plattenvertrag von Universal gekündigt worden ist. Habt ihr was dazu gehört???? Eure Arbeit, das Ausland mit einzubeziehen ist wirklich großartig. Hoffentlich klappt es mit dem Preis.

Wenn das nur jemand ins Gästebuch geschrieben hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Da kann ja jeder Idiot reinschreiben was er will...

Muenzi
01.10.2011, 20:41
Und wann spricht Lena ihren Text in den jeweiligen Sprachen ? Sie ist doch spracheninteressiert. Mal Spaß beiseite, das wäre echt klasse, wenn sies täte.
Ja, aber erst, wenn sie den deutschen "Vorentscheid" gewonnen hat. Sonst wirkt es doch ein wenig zu verbissen. Aber dann wäre es eine schöne Geste.

ublowmymind
01.10.2011, 21:30
hallo, gehört jetzt nicht direkt zum Voting, aber habt ihr auf Lenas Webside gelesen, daß angeblich ihr Plattenvertrag von Universal gekündigt worden ist. Habt ihr was dazu gehört???? Eure Arbeit, das Ausland mit einzubeziehen ist wirklich großartig. Hoffentlich klappt es mit dem Preis.

Hast du mir nen Schrecken eingejagt. :irre: Schreib in Zukunft bitte dazu dass es aus dem GB stammt. ;)

Philipo
01.10.2011, 23:13
Tut mir echt leid, aber ich war selber sehr erschrocken. Das im GB viel Mist steht, habe ich bereits mitbekommen, aber so eine Aussage geht doch nun wirklich zu weit. Das BP nichts dagegen unternehmen kann ist schon schade. Sorry nochmals und noch einen schönen Abend. Jetzt kann ich mich wieder ganz auf das Voting konzentrieren.

steffen3
01.10.2011, 23:26
Das BP nichts dagegen unternehmen kann ist schon schade.

will, nicht kann :suspekt:

Schmullus
01.10.2011, 23:30
die Antwort von BP auf meine Mail (Haterproblem....kann nicht eine Registrierung eingeführt werden...oder besser was heißt besser....überhaupt in irgendeiner Form moderiert werden )

lautete wie folgt

vielen Dank für deine E-Mail. Wir bemühen uns stets um eine Verbesserung von Lenas Gästebuch.

Eine Registrierung würde vor allem Lenas jüngeren Fans den Zugang erschweren und widerspricht auch dem Sinn eines Gästebuchs.

Wir möchten dir und allen Fans den Tipp geben, nicht im Gästebuch über diese Kommentare zu diskutieren, da dies die Schreiber provoziert. Bitte meldet den Eintrag direkt.



Mit vielen Grüßen

Deine Online-Redaktion



sehr bedauerlich das Ganze....

steffen3
01.10.2011, 23:36
die Antwort von BP auf meine Mail


und widerspricht auch dem Sinn eines Gästebuchs.



Dieser Chatroom für Psychopathen widerspricht ebenfalls dem Sinn eines Gästebuches.

Schmullus
01.10.2011, 23:47
Dieser Chatroom für Psychopathen widerspricht ebenfalls dem Sinn eines Gästebuches.

tja....so isses....
aber es wurde ja schon woanders im Forum immer mal wieder vermutet das diese wenigen (das hoffe ich... es wird durch häufige Nickname änderungen der gleichen Teelichter der Eindruck erweckt es wären so viele) sich lieber im GB auskotzen sollen als das BP mit Mails zugemüllt wird (kann ich jetzt allerdings nicht nach vollziehen)... irgendeine Haß Internetseite wurde wohl vor Monaten geschlossen und die Schnappatmer (Hater) trollen jetzt im GB rum.......... da lobe ich mir die Lenaisten was für ein Unterschied(Sorry ich vergleiche Euch nicht mit dem GB...allein das ist schon eine Frechheit wenn man sich die letzten 10000Seiten des GB so ansieht(ich sage mal 80% aufwärts ist zum heulen) ... das hier ist was völlig anderes

Tiny Tim
01.10.2011, 23:49
Dieser Chatroom für Psychopathen widerspricht ebenfalls dem Sinn eines Gästebuches.

Das ist zwar richtig, aber eigentlich ist es auch gar nicht Sinn eines Gästebuchs, dass man sich überhaupt auf andere Einträge bezieht. In ein Gästebuch schreibt man per definitionem einen Kommentar, der sich an den Gastgeber richtet, aber man führt dort keine Debatten mit anderen Gästen. Insofern wäre es im Grunde auch nicht zu viel verlangt, wenn man von den Gästen erwartete, dass sie anderen Einträgen schlicht keine (oder doch zumindest keine allzugroße) Beachtung schenkten. Immerhin sieht man ja auf einer Seite auch nur jeweils vier Einträge.

tobago
01.10.2011, 23:59
Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, dass BP es nicht so mit dem Internet hat. Auf deren Homepage unter "Stars" - "Lena" endet Lenas Biographie immer noch mit MCP und ihre Nominierungen/Awards mit den 1Live-Kronen. :hmm:

Schmullus
02.10.2011, 00:03
Das ist zwar richtig, aber eigentlich ist es auch gar nicht Sinn eines Gästebuchs, dass man sich überhaupt auf andere Einträge bezieht. In ein Gästebuch schreibt man per definitionem einen Kommentar, der sich an den Gastgeber richtet, aber man führt dort keine Debatten mit anderen Gästen. Insofern wäre es im Grunde auch nicht zu viel verlangt, wenn man von den Gästen erwartete, dass sie anderen Einträgen schlicht keine (oder doch zumindest keine allzugroße) Beachtung schenkten. Immerhin sieht man ja auf einer Seite auch nur jeweils vier Einträge.

Hallo Walter (wieder ein Klick mehr) im Prinzip stimme ich Dir zu.....da allerdings auch ich erst nach über 1Jahr in ein Forum gewechselt bin in dem man sich so wunderbar austauschen kann oder einfach Gleichgesinnte findet.... sollte man den Begriff GB(Nur Nachricht für Lena hinterlassen) bei Lena nicht sooo extrem wörtlich nehmen.... ein "kurzer" Austausch mit anderen(1-2x hin und her zum Thema Lena) ...kein langer Chat sollte möglich sein und nicht stören .....bedauerlicherweise ist es (u.a.) genau das worauf die "zensiert(eine Beleidigung):zahn:" anspringen........ was mich ankotzt ist das wegen ein paar weniger Chaoten ein (so hoffe ich doch) völliger falscher Eindruck bei den nicht so gut informierten und nur ab zu reinsehenden Interessierten entsteht....naja... im Moment ändern sie ja was an der Ganzen Seite Vielleicht kommt ja doch noch mal was ... (ich stelle fest das kein direkter Verweis mehr auf die Lenaisten dabei ist????? oder spinnt mein Browser jetzt auch???)
Wünsche einen Schönen Abend


PS....zu wenn man von den Gästen erwartete, dass sie anderen Einträgen schlicht keine (oder doch zumindest keine allzugroße) Beachtung schenkten. ... hast Du Dir (äh ich rate eher davon ab ...was da teilweise los ist.... man hat das Gefühl das BZK hat Ausgang) mal diverse schlimme Ausuferungen durchgelesen?...... ich mit meinen 25++ ärgere(der Begriff fremdschämen gefällt mir zwar nicht aber ist hier u.a. anwendbar) mich zwar über dieses Volk und bleibe zu 99,9% ruhig...aber den jüngeren fällt das halt teilweise schwer

PPS....#37 stimmt entschuldigung....Zurück zum Thema

Lars
02.10.2011, 00:04
Dafür haben wir es mehr mit dem Internet und haben z.B. EMA 4 LENA ...

... um mal zum Thema zurückzufinden ;)

Bronto
02.10.2011, 01:22
dazu auch luxemburgisch

Ist es Absicht, dass du die Flagge mit dem Wappen der Hauptstadt anstatt der Nationalflagge (Rot-Weiß-Hellblau) genommen hast?

Bei Deutsch ist in der Box unterm Video noch
remony will be Selena Gomez. von der englischen Fassung übrig geblieben.
Ansonsten :thumbsup2:

support4lena
02.10.2011, 01:42
Ist es Absicht, dass du die Flagge mit dem Wappen der Hauptstadt anstatt der Nationalflagge (Rot-Weiß-Hellblau) genommen hast?

Die Frage leite ich an den Luxemburger weiter, der mir die Übersetzung und die Flagge geschickt hat. Was weiß denn ich? Für mich als Bayer ist eh alles weiß-blau ;-)


Bei Deutsch ist in der Box unterm Video noch von der englischen Fassung übrig geblieben.

Danke, ist korrigiert.

ublowmymind
02.10.2011, 01:45
Ist es Absicht, dass du die Flagge mit dem Wappen der Hauptstadt anstatt der Nationalflagge (Rot-Weiß-Hellblau) genommen hast?

Das ist nicht das Wappen der Hauptstadt. ;)

Ich hab extra den "Roude Leiw" gewählt weil sich die Flagge so besser von der niederländischen unterscheiden lässt und weil die Flagge einfach schöner ist. :) Unsere "offizielle" Flagge ist die rot-weiss-blaue Tricolore.

Hier noch ein paar Erklärungen zu unserer schönen Flagge : http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Luxemburgs

Lars
02.10.2011, 02:25
Hmm, die tschechische Version kann so nicht stimmen.
Es gibt kein ä im Tschechischen.
Gemeint ist wohl opět, nicht opät.

Offenbar ist es derselbe Text wie in der slowakischen Fassung, also slowakisch und nicht tschechisch.
Tschechisch und Slowakisch sind zwar ähnlich,
aber etwas unterscheiden sich beide Sprachen schon!


Übrigens eine Irische Version ist auch fertig, Belfast liegt schließlich in Irland ;)

support4lena
02.10.2011, 02:30
Ja, es ist slowakisch, mit der Versicherung, dass das auch gut genug für tschechisch ist. Das "ä" ist sicherlich ein Malheur - ich werde das checken, und anschließend die Welt retten.

[fliP]
02.10.2011, 02:34
Uwaga! Könnte manny nicht polnisch machen?

Lars
02.10.2011, 02:43
Ja, es ist slowakisch, mit der Versicherung, dass das auch gut genug für tschechisch ist. Das "ä" ist sicherlich ein Malheur - ich werde das checken, und anschließend die Welt retten.

Im Slowakischen ist opät' wohl OK.
Ich lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Tschechisch und Slowakisch so nah sind, dass man die slowak. Fassung einfach durch Google Translator jagen kann und eine weitgehend korrekte tschechische Version bekommt, jedenfalls bekommt man exakt wieder die slowakische Fassung, wenn man rückübersetzt. Und man bekommt eine (erstraunlich gute) deutsche Übersetzung, wenn man von tschechisch nach deutsch übersetzt.

Bronto
02.10.2011, 11:33
Ich hab extra den "Roude Leiw" gewählt weil sich die Flagge so besser von der niederländischen unterscheiden lässt und weil die Flagge einfach schöner ist. :)

Dann sei es dir gestattet :)

Und wieder was gelernt.

ublowmymind
02.10.2011, 12:04
Dann sei es dir gestattet :)

Und wieder was gelernt.

:)

Guido
22.10.2011, 23:37
Mittlerweile sollte das Datum auf der Seite mal abgeändert werden, damit die Leute wissen, dass sie noch voten können! ;)
Ab Montag dann vielleicht wieder eine Datumsänderung?
Bis wann würde das Voten weitergehen, wenn sie für den Best Worldwide Act dann nominiert ist?

Muenzi
23.10.2011, 00:34
Mittlerweile sollte das Datum auf der Seite mal abgeändert werden, damit die Leute wissen, dass sie noch voten können! ;)
Ab Montag dann vielleicht wieder eine Datumsänderung?
Bis wann würde das Voten weitergehen, wenn sie für den Best Worldwide Act dann nominiert ist?
bis Freitag, den 4. November, 23:59 Uhr.

Hoffentlich müssen wir diesen Termin noch recht häufig hier wiederholen ;)