PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Erde



Melanie
25.03.2010, 08:34
Morgen 20.15 Uhr Pro Sieben, unbedingt gucken oder am besten gleich auf DVD holen.

ichliebe lena
25.03.2010, 16:09
der beste film des jahres!!

MSchnitzler2000
25.03.2010, 17:03
Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Wenn wir hier schon beim Thema Dokumentarfilme über die Erde sind, kann ich übrigens auch Home (http://de.wikipedia.org/wiki/Home_%28Dokumentarfilm%29) sehr empfehlen.

Simone
25.03.2010, 21:20
Ich werds auch anschauen, fand den Trailer schon echt cool ;)

Lenafan Franzi
05.04.2010, 19:47
hab ihn in der schule mit meiner klasse geguckt..

Tasobi
29.05.2010, 16:27
Da ich jetzt sämtlich Folgen von Planet Erde auf Blue-Ray habe, kommt mir der Film arg kurz vor!!!

GoodNews
17.03.2011, 21:06
Ist ein total toller Film, empfehle ich jedem Tier-Freund!

Lino7
04.04.2011, 21:42
Ich muss sagen, dass ich diesen Film absolut nicht ausstehen kann... 1. fand ich ihn nicht sehr bildgewaltig. Wenn ein paar Bilder aus dem Heli und ein paar Zeitraffer schon beeindruckende Filmtechnik sein sollen... naja. 2. Fand ich, dass er seine eigene Intention komplett verfehlt hat. Den außer diesem tanzenden Vogel war !für mich! der Film zu keinem Zeitpunkt schön. Hetzjagden, viel Blut, viel Tod. Das mag alles "nunmal so sein", aber dann kann ich ihn eben nicht "schön" nennen, sondern eher realistisch oder eben grausam, so wie die Welt nunmal ist. Ich würde ihn mir nicht nochmal ansehen. Statt dessen lieber auf andere Natur Dokus zurückgreifen wie Michael Palins Weltreisen.

LilyHydrangea
27.04.2011, 23:45
Ich kann mich im Zusammenhang mit diesem Film eigentlich nur an die Popcornschlacht erinnern, die damals im Kino veranstaltet wurde (war eine Sondervorführung für Schulklassen) und dass mir das Putzpersonal hinterher leidtat :D

Nein Scherz, das, was ich von dem Film noch weiß, hat mir gut gefallen. Zum Thema "Blut und Tod", ich denke, dass der Film auch zeigt, dass alles eben nun mal zwei Seiten hat, einmal die atemberaubende Natur und auf der anderen Seite der Kampf ums Überleben und brutale Hetzjagden. Deshalb fand ichs gut, dass der Film trotz der Schönheit auch diese "andere" Seite gezeigt hat, DAS ist wirklich realistisch finde ich

July
08.06.2011, 22:02
Wir haben ihn uns im Chemieunterricht nach der Klausur angeschaut. ich find ihn toll. Jedes Mal wenn er im Fernsehen kommt schau ich ihn. Ich find schon dass viele "Gewaltszenen" dabei sind, aber wie BirthysFireflies schon sagt, gehört dass nun mal zum Leben dazu. Auch wenn die Babytiere mir leid tun:( ;) und die Aufnahmen find ich schon spektakulär. Besonders die mit dem Hai hat mich faszieniert!