PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards



Seiten : [1] 2 3

Matthias77
29.10.2011, 01:43
Seit Donnerstag laufen auf VIVA bereits die ersten Sendungen zum MTV EMA und es wird Zeit für einen eigenen Thread zur Show.


Hier das TV-Programm: (Link zum VIVA-Programm (http://www.viva.tv/shows/2011_mtv_ema/))

2011 MTV EMA auf VIVA:

Donnerstag, 27. Oktober
MTV EMA 2011: Spotlight 1 - 15.00 Uhr

Freitag, 28. Oktober
MTV EMA 2011: Spotlight 2 - 17.05 Uhr

Samstag, 29. Oktober
MTV EMA 2011: MTV's Best of hosted by LMFAO - 13.10 Uhr
MTV EMA 2011: The 2011 EMA Nominations hosted by David Guetta - 14.15 Uhr

Sonntag, 30. Oktober
MTV EMA 2011: Spotlight 1 - 12.10 Uhr
MTV EMA 2011: Spotlight 2 - 13.00 Uhr
MTV EMA 2011: 10 Of The Best Performances - 13.10 Uhr

Sonntag, 6. November
MTV EMA 2011: Red Carpet Show - 20.00 Uhr
MTV EMA 2011: Die Live Show - 21.00 Uhr

iheartlena
29.10.2011, 14:33
Weiß jemand, ob es einen Live-Stream im Internet gibt? Wir empfangen kein Viva/MTV... :(

Melanie
29.10.2011, 15:06
Weiß jemand, ob es einen Live-Stream im Internet gibt? Wir empfangen kein Viva/MTV... :(

Auf der Webseite von mtv.de müsste eine Streamseite sein.

Fluxxxie
29.10.2011, 15:07
Weiß jemand, ob es einen Live-Stream im Internet gibt? Wir empfangen kein Viva/MTV... :(

probiert den mal : http://www.one2stream.com/viva-live-stream/

Sag ich nich...
29.10.2011, 15:36
Weiß jemand, ob es einen Live-Stream im Internet gibt? Wir empfangen kein Viva/MTV... :(

Oh ich auch nicht :o

Hollie60
29.10.2011, 18:33
Habe mir heute per Zufall VIVA angeschaut. Bericht über EMA und den Nominierten. Ob Lena dabei war weiß ich nicht. Hab zu spät reingeschaut. Aber was da so Nominiert war, das wird die reinste Trash Vernanstaltung. Wenn ich schon den Bieber oder die Gaga sehe wird mir über.

Melanie
29.10.2011, 18:38
Habe mir heute per Zufall VIVA angeschaut. Bericht über EMA und den Nominierten. Ob Lena dabei war weiß ich nicht. Hab zu spät reingeschaut. Aber was da so Nominiert war, das wird die reinste Trash Vernanstaltung. Wenn ich schon den Bieber oder die Gaga sehe wird mir über.

Ne Lena war nicht dabei, dafür aber andere europäische Nominierte wie David Guetta, Arctic Monkeys, Coldplay, Adele, Jessie J und Justice.

tobago
29.10.2011, 18:43
Oh, oh, oh! Und warum Lena nicht, was ist da wieder im Busch???

Melanie
29.10.2011, 18:49
Oh, oh, oh! Und warum Lena nicht, was ist da wieder im Busch???#

Weil das ne amerikanische Sendung war und in den USA kennt man Lena nicht.

Giulietta
29.10.2011, 19:00
Wenn die Show zuende ist wird sich sicher ein Stream auf der Internetseite von Viva oder Mtv geben

Tiny Tim
29.10.2011, 21:31
Oh, oh, oh! Und warum Lena nicht, was ist da wieder im Busch???

Nichts ist im Busch. Von den Nominierten aus der Kategorie "Worldwide Act" wurde niemand vorgestellt, auch Britney Spears nicht. Sowieso wurden längst nicht alle Nominierten vorgestellt; dafür hätte die Sendung doppelt so lang sein müssen.

tobago
29.10.2011, 21:51
Ach Leute, jetzt hab' ich den :ironie: weggelassen, und jeder nimmt's ernst, statt dass mal einer endlich wieder richig schön zu spekulieren anfängt...

Tiny Tim
29.10.2011, 21:53
Ach Leute, jetzt hab' ich den :ironie: weggelassen, und jeder nimmt's ernst, statt dass mal einer endlich wieder richig schön zu spekulieren anfängt...

Hier sind viel zu viele Leute unterwegs, die tatsächlich und ernsthaft glauben, dass gegen Lena eine Verschwörung im Gange sei, um einen solchen Beitrag ohne weiteres für "ironisch" zu halten.

Matthias77
01.11.2011, 14:31
Während wir die Show in Deutschland live mitverfolgen können, wird sie in England 1 Std. zeitverzögert gesendet:


MTV EMA Blog (http://blog.mtvema.com/2011-10-27/worldwide-act-nominee-spotlight-lena-2/):The 2011 MTV EMA is a live rock & roll show, where literally anything can happen. So with this in mind, in the U.K. the ceremony will be broadcast at 9pm GMT, an hour after the show begins in order, to comply with Ofcom’s 9pm watershed.

Kölscher Jung
02.11.2011, 19:41
Lena hat eben getwittert, dass der European Award nicht auf der Bühne verliehen wird. Ich denke, sie wird das wissen. Ich finde das sehr schade und frage mich, wie der Preis dann übergeben wird. Na ja, schaun wir mal. Dann muss sie halt den Best Worldwide-Act gewinnen.

Elvis
02.11.2011, 19:47
Lena hat eben getwittert, dass der European Award nicht auf der Bühne verliehen wird. Ich denke, sie wird das wissen. Ich finde das sehr schade und frage mich, wie der Preis dann übergeben wird. Na ja, schaun wir mal. Dann muss sie halt den Best Worldwide-Act gewinnen.

Das hatten wir ja schon disskutiert. Der Preis wird wahrscheinlich ab diesem Jahr nicht mehr vergeben. Lena hat wohl bisher nur einen Preis gewonnen, nämlich "Best German Act".

smileyface
05.11.2011, 01:18
weiß jemand, wann genau der "best world wide act" bei den EMA's verkündet wird? weil ichs warscheinlich nicht von anfang an angucken kann... :(

dennis91
05.11.2011, 01:24
wird es nicht davor im internet stehen wie zuvor auch der beste deutsche act und europäischer act?

tobago
05.11.2011, 01:43
Der Preis wird wahrscheinlich ab diesem Jahr nicht mehr vergeben.

Nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher nicht!

maybear
05.11.2011, 02:14
wird es nicht davor im internet stehen wie zuvor auch der beste deutsche act und europäischer act?Natürlich nicht, sonst wäre ja die ganze Spannung dahin! Die Gewinner der "Vorausscheidungen" mußten sie natürlich verkünden, sonst hätte man ja nicht gewußt, für wen man jetzt überhaupt votet ...

Matthias77
05.11.2011, 02:53
Für alle, die VIVA oder MTV nicht empfangen können, wird es einen Livestream auf der offiziellen EMA-Seite geben:

http://de.mtvema.com/ (http://de.mtvema.com/) :)

mr.spock1968
05.11.2011, 08:42
Mist. Ich kann es nicht in HD schauen. Da hat sky wohl MTVHD nicht im Programm. Egal dann halt normal-TV.

Hollie60
05.11.2011, 11:13
Am Sonntag möchte ich das sehen
http://img593.imageshack.us/img593/6580/vlcsnap00001zq.png

und auch das
http://img341.imageshack.us/img341/3553/vlcsnap00002gb.png

gauloises
05.11.2011, 11:15
Am Sonntag möchte ich das sehen
http://img593.imageshack.us/img593/6580/vlcsnap00001zq.png

und auch das
http://img341.imageshack.us/img341/3553/vlcsnap00002gb.png

:wub:

Furlong
05.11.2011, 11:25
Ich weiß nicht, ob es den Link schon irgendwo gab. Der NDR hat da scheinbar den HAZ-Artikel gelesen und dann selber einen kurzen Artikel draus gemacht, ist aber auch ein Fehler drin:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/lena775.html

Grombold
05.11.2011, 11:35
Möglicherweise geht Lena auch bald schon wieder selbst auf Tour. In London arbeitete sie zumindest zuletzt an ihrem zweiten Album.eins, zwei, drei, das ist ganz schön schwierig bis drei zu zählen. :D
Und Lena geht natürlich auf jeden Fall auf Tour, nicht nur 'möglicherweise'!

snowflake
05.11.2011, 11:47
Sind eigentlich Lenaisten morgen vor Ort dabei?

maybear
05.11.2011, 11:59
... ist aber auch ein Fehler drinEiner? Es wäre ja toll, wenn Lena "am Sonntag bei den MTV Europe Music Awards singen" würde (wie unter dem oberen Bild zu lesen ist), aber bisher haben wir ja wohl andere Informationen ...

marathonmann
05.11.2011, 12:00
Und Lena geht natürlich auf jeden Fall auf Tour, nicht nur 'möglicherweise'!

Lena geht auf jeden Fall irgendwann wieder auf Tour, möglicherweise sogar schon recht bald.

manny91
05.11.2011, 13:03
Sind eigentlich Lenaisten morgen vor Ort dabei?

Ich denke davon können wir nur träumen :heul:. Sonst hätte sich schon längst einer im Forum gemeldet :(.

Mrs. Furiosity
05.11.2011, 14:01
Lena ist natürlich besser als eine Britney, die seit Jahren nur noch billigen, belanglosen, mittelmäßigen, den aktuellen Trends hinterherhechelnden Stumpfpop macht (Ihre aktuelle Single ist zugegebenermaßen mal wieder ganz gut). Wenn die sich trotzdem in Nordamerika durchsetzt, wo es ja auch noch so Leute wie Katy Perry oder Gaga gibt, kann man sehen, wie groß ihre Fankohorten immer noch sind. Da kann man sich kaum vorstellen, dass sich da Lena durchsetzt.

Für den Fall der Fälle sollte sie sich diesmal vielleicht trotzdem eine Dankesrede vorbereiten. Weil so was wie beim Echo, verschärft noch durch die international erhöhte Nervosität und die Weltkarriere ist nach zehn Sekunden wieder vorbei.;)

US Fan
05.11.2011, 14:25
It seems that the EMAs are not viewable in the US, with possible rare exceptions.

I also don't know about a reliable live stream.

Klaus
05.11.2011, 14:32
Meine erste Reaktion heute Nacht nach Votingende --- "geschafft, hoffentlich hat es sich gelohnt".
War natürlich Blödsinn, hat sich längst gelohnt!
Ich denke wir haben,(neben der ein od.anderen Sehnenscheidentzündung) alle 'ne Menge Spaß gehabt. Unseren Vorab-Lohn haben wir auch schon gehabt duch Lena's Reaktion.
Egal was nun Sonntag Abend passiert, ich denke wir haben getan was geht und haben auch schon einiges erreicht.
Mein größter Wunsch, und Ausgleich für unsere Arbeit wäre eine strahlende Lena auf der Bühne in Belfast.
Bis Montag ist bei mir erstmal Voting-Pause, dann kann es weiter gehen. Wir könnten dem Ganzen noch "eine Krone aufsetzen".
Also weiter so!

Muenzi
05.11.2011, 16:07
Lena ist natürlich besser als eine Britney, die seit Jahren nur noch billigen, belanglosen, mittelmäßigen, den aktuellen Trends hinterherhechelnden Stumpfpop macht (Ihre aktuelle Single ist zugegebenermaßen mal wieder ganz gut). Wenn die sich trotzdem in Nordamerika durchsetzt, wo es ja auch noch so Leute wie Katy Perry oder Gaga gibt, kann man sehen, wie groß ihre Fankohorten immer noch sind. Da kann man sich kaum vorstellen, dass sich da Lena durchsetzt.

Für den Fall der Fälle sollte sie sich diesmal vielleicht trotzdem eine Dankesrede vorbereiten. Weil so was wie beim Echo, verschärft noch durch die international erhöhte Nervosität und die Weltkarriere ist nach zehn Sekunden wieder vorbei.;)
So, nach dem Votingmarathon ist mir beim Durchstöbern dieser Post ein wenig negativ aufgefallen.

Ich persönlich bin auch kein großen Fan von Britney Spears. Ich finde aber, wir haben es nicht nötig, andere Sängerinnn zu verunglimpfen. Ob das, was sie macht "Stumpfpop" ist, brauchen wir nicht zu beurteilen. Wenn es einigen oder sogar vielen Menschen gut gefällt, ist es doch in Ordnung, auch wenn ich es nicht so mag. Schlimm finde ich die Verunglimpfung ihrer Fans als "Fankohorten". So etwas empfinde ich als respektlos und völlig unangemessen. Nebenbei: Genau so könnte man ja auch über die "Kohorten" der Lena-arme reden.

Auch Ratschläge an Lena, wie sie sich bei einer eventuellen Dankesrede zu verhalten habe, finde ich völlig unangemessen. Das ist einzig und allein IHRE Sache. Sie soll es so machen, wie sie es möchte und wie es ihr Spass macht. Und egal, was sie macht, die Neidpresse wird sie auf jeden Fall zerreißen. Das sollte für Sie und vor allem für uns gar keine Rolle spielen.

Smirn
05.11.2011, 16:17
So negativ ist eine Kohorte gar nicht behaftet. Im Gegenteil.

Durch die Heeresreform des Gaius Marius wurde die Kohorte zur wichtigsten taktischen Einheit der römischen Legionstruppen. Die Legion wurde jetzt regulär in zehn Kohorten zu je drei Manipel gegliedert, wobei jedes Manipel aus zwei Centurien bestand.
Kohorte (http://de.wikipedia.org/wiki/Kohorte)

snowflake
05.11.2011, 16:25
Es wird zu jedem Nominierten bestimmt einen kurzen Einspieler geben. Bin mal gespannt, wie der bei Lena aussehen wird.

Chamäleon
05.11.2011, 17:03
Zitat Muenzi:

"Auch Ratschläge an Lena, wie sie sich bei einer eventuellen Dankesrede zu verhalten habe, finde ich völlig unangemessen. Das ist einzig und allein IHRE Sache. Sie soll es so machen, wie sie es möchte und wie es ihr Spass macht. Und egal, was sie macht, die Neidpresse wird sie auf jeden Fall zerreißen. Das sollte für Sie und vor allem für uns gar keine Rolle spielen."

Manchmal frage ich mich, ob wir alle genauso leidenschaftlich gevotet hätten, wenn es bei all dem nicht auch darum gegangen wäre, es der "Neidpresse" mal wieder ordentlich zu zeigen. Die schreiende Ungerechtigkeit, die Lena gerade in diesem Jahr durch eine Vielzahl von Schmieranten widerfuhr, hat jedenfalls in mir einen unbändigen Beschützerinstinkt geweckt. Wenn man bedenkt, wie gerade dieses Voting die Forumsgruppe zusammengeschweißt und das Verhältnis zu Lena intensiviert hat, so können wir doch diesen "Idioten" nur dankbar sein.:P

tisch
05.11.2011, 17:08
Es wird zu jedem Nominierten bestimmt einen kurzen Einspieler geben. Bin mal gespannt, wie der bei Lena aussehen wird.

Woher kommt diese Information?
Bisher ist nur herausgegeben wurden, dass der Gewinner des Worldwide-Acts am Sonntag live bekanntgegeben wird.
Das kann durchaus bedeuten, dass nur der Gewinner in einem kurzen Einspieler gezeigt wird.

So wurde im letzten Jahr mit dem Push-Act, dem World-Stage-Act und dem European-Act umgegangen. Die wurden in 1:40 mit drei Einspielern hintereinander durchgehechelt.
Für den Best-European-Act Marco Mengoni wurden sagenhafte 25 Sekunden Sendezeit eingesetzt!

Wer sich mit der letztjährigen Show auseinandersetzen möchte: 2010 Madrid (http://de.mtvema.com/video/2010-madrid-playlist?start=11) (Rechts neben dem Video kann man sich durch die einzelnen Show-Abschnitte klicken.)

vampire67
05.11.2011, 17:26
Woher kommt diese Information?
Bisher ist nur herausgegeben wurden, dass der Gewinner des Worldwide-Acts am Sonntag live bekanntgegeben wird.
Das kann durchaus bedeuten, dass nur der Gewinner in einem kurzen Einspieler gezeigt wird.

So wurde im letzten Jahr mit dem Push-Act, dem World-Stage-Act und dem European-Act umgegangen. Die wurden in 1:40 mit drei Einspielern hintereinander durchgehechelt.
Für den Best-European-Act Marco Mengoni wurden sagenhafte 25 Sekunden Sendezeit eingesetzt!

Wer sich mit der letztjährigen Show auseinandersetzen möchte: 2010 Madrid (http://de.mtvema.com/video/2010-madrid-playlist?start=11) (Rechts neben dem Video kann man sich durch die einzelnen Show-Abschnitte klicken.)
Ich glaube das war nur der wunsch, interpoliert von ähnlichen events.
Das es jetzt derartig verkürzt im letzten jahr durchgehechelt wurde war mir nicht klar.
Ziemlich schade. Was machen die dann bitte schön mit den restlichen 118min 20sec.
Es ist klar das man auf nebenacts nicht viel zeit verwendet, aber da gehen ja selbst die Oscars würdevoller mit den kleinen kategorien um :sad1:

Muenzi
05.11.2011, 17:34
Ich denke auch, wir sollten von der EMA-Verleihung nicht zu viel erwarten. Das ist in erster Linie eine Reklame-Veranstaltung für MTV.

Auf der anderen Seite: Sollte Britney gewonnen haben, dann regt das keinen auf. Ist halt ein weiterer Preis. Sollte aber wirklich Lena gewonnen haben, dann ist das eine kleine Sensation. "Newcomerin aus Deutschland schlägt die große Britney Spears". Könnte schon sein, dass sie das dann zelebrieren, weil es Aufmerksamkeit erzeugt. Da wird am nächsten Tag drüber berichtet. Und damit über MTV und die Show. Wenn Britney gewinnt, interessiert das Montag keinen mehr.

Ich bin ja eh der Meinung, dass Lena nicht zufällig nominiert wurde sondern dass MTV sich was davon erhofft, wenn Lena wirklich derartig viele Fans haben sollte, wie man gemeinhin so kolportiert. Ganze Kohorten sollen das ja sein. Wenn Lena gewonnen haben sollte, werden sie das nicht so als kleine Randnotiz verkaufen wollen. Wär ja ganz schön dämlich.

Also: Daumen drücken.

tobago
05.11.2011, 17:42
Manchmal frage ich mich, ob wir alle genauso leidenschaftlich gevotet hätten, wenn es bei all dem nicht auch darum gegangen wäre, es der "Neidpresse" mal wieder ordentlich zu zeigen. Die schreiende Ungerechtigkeit, die Lena gerade in diesem Jahr durch eine Vielzahl von Schmieranten widerfuhr, hat jedenfalls in mir einen unbändigen Beschützerinstinkt geweckt. Wenn man bedenkt, wie gerade dieses Voting die Forumsgruppe zusammengeschweißt und das Verhältnis zu Lena intensiviert hat, so können wir doch diesen "Idioten" nur dankbar sein.:P

Die Motivation war sicher nicht, es diesen Schmierern "zu zeigen" - die kommen sowieso wieder aus ihren Löchern gekrochen, ganz gleich, welchen Platz Lena jetzt belegt.
Meine Motivation war zunächst, einer großartigen Künstlerin zu der Anerkennung zu verhelfen, die sie definitiv verdient. Damit meine ich natürlich nicht die Anerkennung eines etwas merkwürdigen US-amerikanischen "Musik"-Senders, sondern die von musikinteressierten Menschen, die von Lena bisher nichts oder nur wenig wußten.
Zusätzlich motivierend, und zwar enorm, war nach den entsprechenden Aufrufen Lenas natürlich der Wunsch, ihr diese Bitte(n) zu erfüllen und ihr damit etwas von der Freude zurückzugeben, die sie uns allen in so großem Maß schon bereitet hat.
Dass das Forum wunderbar zusammen gehalten hat (warum auch nicht?) und das Verhältnis zu Lena (bzw. umgekehrt) intensiviert worden ist, ist absolut richtig - mit den "Idioten" hat das allerdings gar nichts zu tun.

cyberscout
05.11.2011, 17:49
Meine einzige Motivation war Lenas Wunsch, den Preis zu ergattern, den sie in den Videos und via Twitter auch noch mehrfach bekräftigt hat.
Hätte sie das nicht getan, hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, oder nur einmal "pflichtgemäß" gevotet.

Melanie
05.11.2011, 17:57
We sagte Tokyo Hotel letztes Jahr so schön im Siegervideo: "Sorry to the other Nominees ... but we have the best fans in the world." Ich frage mich, ob Lena etwas ähnliches sagen würde, wenn sie gewänne.

manny91
05.11.2011, 18:09
Meine einzige Motivation war Lenas Wunsch, den Preis zu ergattern, den sie in den Videos und via Twitter auch noch mehrfach bekräftigt hat.
Hätte sie das nicht getan, hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, oder nur einmal "pflichtgemäß" gevotet.

:yes:
Und genau das hat auch einige stille Mitleser zu ihren ersten Postings im Forum bewegt :).
Leute, keine Angst. Wir beißen nicht und sind ganz lieb zu euch:D.

[fliP]
05.11.2011, 18:12
We sagte Tokyo Hotel letztes Jahr so schön im Siegervideo: "Sorry to the other Nominees ... but we have the best fans in the world." Ich frage mich, ob Lena etwas ähnliches sagen würde, wenn sie gewänne.

Hoffentlich nicht.

cyberscout
05.11.2011, 18:26
;279328']Hoffentlich nicht.

Naja, wörtlich so sicher nicht, aber die Fans lobend erwähnen - warum nicht?

Ich weiß, wie du das meinst und hätte dir bis vor einem Tag auch noch zugestimmt. Aber zumindest seit dem gestrigen Tweet würde ich Lena so einen Satz auch wirklich abnehmen, und zwar ohne ihn als behämmerte Floskel zu empfinden. Hmm... eigentlich hätte ich Lena so einen Satz schon immer abgenommen, aber wusste genau, dass ihr so etwas nicht so schnell und leichtfertig dahergesagt über die Lippen geht.

Außerdem ist sie doch ...äh... eh viel kreativer ...ähm... in der Gestaltung ihrer *haarewuschel* Dankesreden. :P

p.s.: wir sollten unbedingt schon mal ein kleines Präsent für Lena besorgen, das sie beim nächsten "Wetten, Dass..."-Besuch auf der Couch vergessen kann.

Acid0989
05.11.2011, 18:41
p.s.: wir sollten unbedingt schon mal ein kleines Präsent für Lena besorgen, das sie beim nächsten "Wetten, Dass..."-Besuch auf der Couch vergessen kann.

:-D Presse:"Lena Miley-Landrut verärgert Fans!"

Axel1954
05.11.2011, 18:50
:-D Presse:"Lena Miley-Landrut verärgert Fans!"

...... nä, dafür ist sie zu gut erzogen, eine Dose Pralinen, die kann sie gleich wieder verteilen und auf die mit Marzipanfüllung vermerken "für Lena"! :winkb:

Axel1954
05.11.2011, 18:57
Nebenbei: Genau so könnte man ja auch über die "Kohorten" der Lena-arme reden.


Muenzi sind deine (e)s rationiert? :hi:

Muenzi
05.11.2011, 18:59
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr in den ersten Videos nicht leicht gefallen ist, uns um etwas zu bitten. Schön, dass sie es trotzdem getan hat. Für mich waren diese Bitten auch die Hauptmotivation. Und das war immer gekoppelt mit der fast ausrastenden Lena bei der 1Live-Krone. DAMIT hatte sie nämlich nicht gerechnet.

Ich hoffe ja sehr, dass uns MTV ein wenig von Ihrer Freude zeigt, wenn sie wirklich gewonnen haben sollte. Und falls nicht, sie hat jetzt schon festgestellt, dass wir alle (einschliesslich Lena) schon den Treue und Spasspreis gewonnen haben. Es war eine tolle Gemeinschaftsaktion, unterstützt durch Lenas Aufrufe und die gegenseitige Motivation hier im Forum.

Muenzi
05.11.2011, 19:00
Muenzi sind deine (e)s rationiert? :hi:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Axel1954
05.11.2011, 19:05
Aber jetzt ist eins wegzensiert worden :ugly:

Muenzi
05.11.2011, 19:08
Oh, dann sind wir ja jetzt Mitglieder einer armen Armee,.....

........................................ ....................................>>>>> oh, die arme Arme (..??)

Guido
05.11.2011, 19:17
So wurde im letzten Jahr mit dem Push-Act, dem World-Stage-Act und dem European-Act umgegangen. Die wurden in 1:40 mit drei Einspielern hintereinander durchgehechelt.
Für den Best-European-Act Marco Mengoni wurden sagenhafte 25 Sekunden Sendezeit eingesetzt!

Das ist doch nur so kurz ausgefallen weil die Gewinner leider nicht vor Ort sein konnten.
Wär ja doof wenn die da immer großes Trara drum machen und dann sagen. Sorry derjenige ist heute nicht hier aber schaut euch mal die Videobotschaft an.
Und das gleiche mehrmals hintereinander...

Lena hingegen ist ja morgen definitiv vor Ort!
Hinzu kommt noch dass es eine komplett neue Kategorie ist, die sie sicherlich auch dementsprechend anpreisen werden.

Ich bin da guter Dinge :)

Muenzi
05.11.2011, 19:20
Ja ja Guido, hoffen wir es. Zumindest einen Einspieler der Nominierten und einen kurzen Blick in ihr gespanntes Gesicht werden wir hoffentlich erhaschen können.

Axel1954
05.11.2011, 19:20
....... vor Britney habt ihr wohl alle nicht mehr die Asiaten auf dem Radar ....... :lolschlag:

vampire67
05.11.2011, 19:25
....... vor Britney habt ihr wohl alle nicht mehr die Asiaten auf dem Radar ....... :lolschlag:
Ne ne, ich schon. Man braucht sich nur die facebook einträge anzusehen.
Die sind ziemlich aggressiv also definitiv gefährlich :zahn:

Muenzi
05.11.2011, 19:26
genau,

Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
...
...
Und wenn doch ????????????????????????????????

Smirn
05.11.2011, 19:29
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr in den ersten Videos nicht leicht gefallen ist, uns um etwas zu bitten. Schön, dass sie es trotzdem getan hat. Für mich waren diese Bitten auch die Hauptmotivation.
Absolut korrekt. :nick:

Guido
05.11.2011, 19:29
genau,

Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
Lena kann das nicht gewinnen...
...
...
...
Und wenn doch ????????????????????????????????

Du bist so herrlich verrückt :-D

Wenn doch???? DANN lassen wir definitiv die Korken knallen!!
Ich stell mir vorsichtshalber schonmal ne Flasche Sekt kalt :)
Man kann ja nie wissen!

snowflake
05.11.2011, 19:33
Woher kommt diese Information?


Ist keine Information, sondern nur eine Vermutung von mir. Hab diese Preisverleihung allerdings noch nie gesehen und dachte jetzt einfach, das läuft ähnlich ab wie z.B. beim Echo oder der 1Live-Krone, dass die Nominierten kurz vorgestellt werden.

Naja, lass mich einfach mal überraschen, aber wäre schon toll, wenn das der Fall ist und nicht einfach nur schnell der Gewinner bekannt gegeben wird. Vergleiche haben wir ja noch nicht bezüglich des WWA, aber vielleicht erhält er ja als neuer Preis eine gewisse Aufmerksamkeit.

woelfen
05.11.2011, 19:36
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr in den ersten Videos nicht leicht gefallen ist, uns um etwas zu bitten. Schön, dass sie es trotzdem getan hat
Ich kann mich irren, würde das aber etwas nüchterner sehen. Die EMA Nominierung ist für Lena eine gute Chance, wieder stärker ins "Geschäft" zu kommen, ich vermute, dass auch ihre Leute (Management usw) das so sehen und sie "ermutigt" haben, damit offensiv umzugehen. Daran wäre allerdings auch nichts auszusetzen.

M.Joey K.
05.11.2011, 19:49
Wenn man sich mal so überlegt, dass Lena vor 2 Jahren noch so gut wie niemand gekannt hat und Sie heute für einen Preis nominiert ist, den weltweit nur wenige erhalten, ist das schon krass.

support4lena
05.11.2011, 19:58
Ich stell mir vorsichtshalber schonmal ne Flasche Sekt kalt :)


Ich hab heute tatsächlich eine Flasche Sekt gekauft, für alle Fälle!
Früher gab es dazu herrliche Smileys, heute müssen wir mit Pepsi vorlieb nehmen (igitt!) :pepsi:
Wahrscheinlich eine EU-Verordnung...

petsta
05.11.2011, 20:00
Ich hab heute tatsächlich eine Flasche Sekt gekauft, für alle Fälle!
Früher gab es dazu herrliche Smileys, heute müssen wir mit Pepsi vorlieb nehmen (igitt!) :pepsi:
Wahrscheinlich eine EU-Verordnung...
Bestimmt Jugendschutz. Muß ja keiner wissen was in der Cola noch drin ist. :D

eternity
05.11.2011, 20:06
Ich hab heute tatsächlich eine Flasche Sekt gekauft, für alle Fälle!
Früher gab es dazu herrliche Smileys, heute müssen wir mit Pepsi vorlieb nehmen (igitt!) :pepsi:
Wahrscheinlich eine EU-Verordnung...

Ich vermisse den Sekt-Smiley auch so sehr :sad1: er wurde einfach entsorgt :heul:
Naja, ich lebe ja in einer Weinregion, bei mir stehen immer Sekt, Prosecco und Wein kalt, ich bin also auch bestens vorbereitet!
Am besten fange ich gleich mal damit an, damit ich das bis morgen Abend überhaupt nervlich aushalte :D

Guido
05.11.2011, 20:28
Ich hab heute tatsächlich eine Flasche Sekt gekauft, für alle Fälle!
Früher gab es dazu herrliche Smileys, heute müssen wir mit Pepsi vorlieb nehmen (igitt!) :pepsi:
Prost! :betrunken:

bates
05.11.2011, 21:17
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr in den ersten Videos nicht leicht gefallen ist, uns um etwas zu bitten. Schön, dass sie es trotzdem getan hat.

Hm, nicht leicht gefallen? Nach meiner Einschätzung hatte sie eine geradezu schalkhafte Freude daran.



Für mich waren diese Bitten auch die Hauptmotivation.

Dem wiederum stimme ich zu.

DomeK
05.11.2011, 22:16
Hier mal die ersten News aus Belfast:

http://lockerz.com/s/153524850
http://www.bbc.co.uk/news/uk-northern-ireland-15599253

Interessant auch:

Meanwhile, MTV has unveiled the contents of the goodie bags which will be given out at the awards.

Each of the presenters, nominees, and performers will receive numerous gifts including a Xbox 360 console, SpongeBob SquarePants t-shirts, jewellery, amplifiers and speakers.

Lars
05.11.2011, 22:38
Oh, ein Spongebob-T-Shirt!
Schon allein deshalb lohnt sich die Reise. :)

vampire67
05.11.2011, 22:54
Oh, ein Spongebob-T-Shirt!
Schon allein deshalb lohnt sich die Reise. :)
Und was glaubst wäre passiert wenn es ein Hello Kitty shirt gewesen wäre :zahn:

Peter M. aus V.
05.11.2011, 23:04
Und eine xBox! Nicht dass Lena dann Ballett und Sport zu Hause an der Konsole trainiert...:zahn:

LilyHydrangea
05.11.2011, 23:13
Oooooh ich will 23 Stunden älter sein. Jetzt sofort. Und dabei ist morgen der letzte Ferientag. Aber ich will dass er schnell rumgeht. Jep, ich bin krank.

manny91
06.11.2011, 00:09
Hier mal die ersten News aus Belfast:

http://lockerz.com/s/153524850
http://www.bbc.co.uk/news/uk-northern-ireland-15599253

Interessant auch:
Meanwhile, MTV has unveiled the contents of the goodie bags which will be given out at the awards.

Each of the presenters, nominees, and performers will receive numerous gifts including a Xbox 360 console, SpongeBob SquarePants t-shirts, jewellery, amplifiers and speakers.


Jeder der Laudatoren und Liveacts bei den MTV EMAs 2011 wird ein Geschenkpaket mit den heißesten Fashionprodukten und coolster Technologie erhalten. Auch die diesjährige Moderatorin der Show, Selena Gomez, wird sich über das Aufgebot an Must-Have-Artikeln freuen dürfen. VIVA und MTV übertragen die 18. Verleihung der MTV EMAs 2011 live am Sonntag, den 6. November ab 20.00 Uhr.

Also nicht für Lena...

eternity
06.11.2011, 00:15
Nur weil die vergessen haben, "nominees" zu übersetzen...
Lena kriegt natürlich auch so ein Package, mit den heißesten und coolsten Sachen, jawoll ja!!!
:D

gauloises
06.11.2011, 00:21
Lena kriegt natürlich auch so ein Package, mit den heißesten und coolsten Sachen, jawoll ja!!!
:D

Nö. Lena ist das heiße und coole Package für diese Veranstaltung :D.

tisch
06.11.2011, 00:29
Das ist doch wohl sowas von wurstegal, wer diesen Werbebeutel bekommt!

Bei allem Enthusiasmus muss man ab und zu doch mal seinen Denkapparat einschalten - da geht es doch ausschließlich um Produktplazierung.
Das kann man doch nicht ernsthaft diskutieren!

bates
06.11.2011, 00:31
@tisch: Naja, die ganze Show ist eine einzige Kommerzveranstaltung. Und so richtig ernsthaft war die Diskussion jetzt doch nicht, oder?
(P.S. Sponge-Bob-T-Shirt für Lena? Ich bin dafür!)

eternity
06.11.2011, 01:03
@bates: danke
Ich habe mich einfach nur lustig gemacht, mehr nicht. Sorry :(

tisch
06.11.2011, 01:36
@bates: danke
Ich habe mich einfach nur lustig gemacht, mehr nicht. Sorry :(

@bates, @eternity: Ebenfalls sorry.

Meine Ironie-Antennen sind beim Thema EMA-Show nicht sonderlich weit ausgefahren.

manny91
06.11.2011, 02:51
Infooooooooooos: http://www.daily-lena.de/#post-2009

Guido
06.11.2011, 03:15
Infooooooooooos: http://www.daily-lena.de/#post-2009
Wär schon schön wenn wir auf 1 Mio kommen...aber 150 Mio? KRASS

andy_hal
06.11.2011, 03:20
Wär schon schön wenn wir auf 1 Mio kommen...aber 150 Mio? KRASS

Irgendwo stand doch mal, dass Lena schon in der ersten Votingrunde über 1 Mio Stimmen bekommen hatte. Dann sollten wir doch in der dritten Runde mehr wie das doppelte erreicht haben. Denn wir haben doch alle ordentlich draufgelegt in der dritten Runde, oder?

arthurspooner1
06.11.2011, 03:21
Von den 150 Mio haben bestimmt allein schon BigBang 76 Mio und Britney 75 Mio.

andy_hal
06.11.2011, 03:28
Von den 150 Mio haben bestimmt allein schon BigBang 76 Mio und Britney 75 Mio.



:heul: Diese Zahlen...und ich wollte grad schlafen gehen. Bis jetzt war ich optimistisch, aber wenn ich solche Zahlen lese.... :(

ublowmymind
06.11.2011, 03:29
Von den 150 Mio haben bestimmt allein schon BigBang 76 Mio und Britney 75 Mio.

Du weisst aber schon dass es mehrere Kategorien gab? :)

marathonmann
06.11.2011, 03:35
Ich bin mir sicher, das war von arthurspooner1 ironisch gemeint.

holm otto
06.11.2011, 03:37
:heul: Diese Zahlen...und ich wollte grad schlafen gehen. Bis jetzt war ich optimistisch, aber wenn ich solche Zahlen lese.... :( 75 millionen und 76 millionen = 151 millionen ! Dann ist die eine millionen zu viel
die, die Lena im minus ist ! Ist das richtig so?

andy_hal
06.11.2011, 03:45
75 millionen und 76 millionen = 151 millionen ! Dann ist die eine millionen zu viel
die, die Lena im minus ist ! Ist das richtig so?

Rechnen um diese Uhrzeit sollte ich wohl lieber lassen. :D Ich hab nichtmal bemerkt, dass das schon über 150 Millionen sind.

Trotzdem machen mir diese 150 Millionen sorgen.

Wir werdens bald wissen. Und jetzt endlich schlafen.

arthurspooner1
06.11.2011, 03:48
75 millionen und 76 millionen = 151 millionen ! Dann ist die eine millionen zu viel
die, die Lena im minus ist ! Ist das richtig so?

Wenn das die Mathematik sagt, dann muss das wohl so sein.

holm otto
06.11.2011, 04:12
Ich finde 150 000 000 gar nicht so viel.Wenn alle so "positiv bekloppt " wären wie wir, sind das gerade mal 1,5 millionen voter a`100 stimmen.Das wieder auf alle teilnehmer verteilt. Bleibt nicht all zu viel für jeden über. ( Oder hab ich einen falschen gedankengang)?

Schmullus
06.11.2011, 04:15
hm meine Gedanken gehen fast in die gleiche Richtung.. ich hätte mit einem Wert im Milliardebereich gerechnet.. oder haben die wirklich seeeeeehr viel rausgefiltert?... wurden 100Votes nur als eine Stimme gezählt?... oder oder:-)
äh ich will nicht spekulieren:-).... mal sehen was die Zahlen heute Abend Wert sind

nettman42
06.11.2011, 06:31
Von den 150 Mio haben bestimmt allein schon BigBang 76 Mio und Britney 75 Mio.
Na bloß gut, dass wir nicht eine Mio mehr gevotet haben - dann hätte Lena keine einzige Stimme bekommen.
:alsob:

PS: Neulich kam im TV, dass sich Britney Spears das Hirn weggeballert hat. (Der Nachrichtensender hieß Südpark, oder so ähnlich.)
Wozu nimmt die dann überhaupt noch teil?? :hmm:

Acid0989
06.11.2011, 07:39
150 Millionen für alle Kategorien zusammen kommt mir echt extrem wenig vor. Ich hab allein in der dritten Runde 30.000 Votes abgegeben, das haben manche hier pro Tag gemacht. Damit kommt allein das Forum hier auf über 1 Million Votes. Hmmm.

OldStephen66
06.11.2011, 07:50
PS: Neulich kam im TV, dass sich Britney Spears das Hirn weggeballert hat. (Der Nachrichtensender hieß Südpark, oder so ähnlich.)
Wozu nimmt die dann überhaupt noch teil?? :hmm:

Bei Südpark kommt allerdings auch in jeder Nachrichtensendung die Meldung, dass ein gewisser "Kenny" getötet wurde :schock: - und in der nächsten Sendung isser schon wieder da.
Irgendwie recycelt sich das permanent - Britney dann also auch.

(Das ist so wie im Nachrichtenmagazin MAD - "Bruno Weizenkeim ist schooon wieder überfahren worden.")

maybear
06.11.2011, 08:39
Ich fürchte, bei Amy Winehouse funktioniert das nicht ...

DerKnut
06.11.2011, 09:54
Votingverhalten, wahre Fans, Hartnäckigkeit, doch bessere Filter, relativierte Auswertung, Aussagekraft, dann doch gut. Fragen über Fragen wir werden sehen.

Queeny
06.11.2011, 10:00
Was sind denn 150 Mill.? Da hätte ich aber mit deutlich mehr gerechnet. Man bedenke mal, alleine beim ESC-Finale habe ca. 80 Mill. zugeschaut, und da gab es keine 100er Packs, sondern immer nur 1 Person. Mit den beiden Halbfinals waren es um 120 Mill. da gab es dann bestenfalls 3er-Packs. Und nun 150 Mill. bei EMA? Bei sovielen Teilnehmern und Kategorien? Und dann 100Stimmen pro User und täglich. Wer möchte rechnen? Wenn ich dann überlege, wieviel hier alleine gevotet wurde find ich sind Lenas Chancen eher gestiegen.

Eule
06.11.2011, 10:03
150 Millionen Votes insgesamt? Mit dem Vielfachen hätte ich gerechnet!
Lässt man die nationalen Vorwahlen mal weg, standen in einem Abstimmungsmarathon über mehrere Wochen insgesamt 94 Künstler zur Wahl (einschl. Euro-Acts). Das macht im Schnitt 1,6 Millionen pro Act - bei einem Nominiertenkreis der aktuell angesagtesten Künstler in der Welt.

Man muss nicht groß spekulieren, ob Lena bei diesen Größenordnungen mithalten kann: Sie kann!!! - Locker!!! – Ganz locker sogar!!!

Dennoch: Wenn es heute Abend in Belfast tatsächlich klappt, dann bitte keine übertriebene „Kraftmeierei“. Will heißen: Man sollte mit Angaben über das „wie viel und in welcher Zeit wer gevotet hat“ sehr zurückhaltend sein. Das können Außenstehende nur falsch verstehen. Es reicht ja der Hinweis, dass Lena eine Menge engagierter, verrückter Unterstützer hat – auch international und natürlich weit über dieses Forum hinaus. Vergessen wir nicht ihre vielen Freunde/Verehrer in ganz Europa, die sich ebenso mächtig ins Zeug gelegt haben. Für das Frische, Unverfälschte, den Underdogg der Pop-Industrie. Das macht ihren Erfolg nur noch größer, sympathischer und nachhaltiger.

Unbestritten ist dieses wunderbare Forum der Mittelpunkt des Lena-Kosmos. Es ist für viele Gleichgesinnte die ultimative Informationsquelle und der tägliche Treffpunkt geworden – eine Community im besten Sinne. Zu dieser Gemeinschaft gehören aber jetzt auch die vielen ausländischen Freunde, die es schwer haben an Lenas Weg in gleicher Weise teilzuhaben. Aber denken wir auch an interessierte Journalisten aus dem Ausland. Deshalb wäre es wichtig das Forum von nun an zweisprachig zu führen, die hier und da vorhandenen Ansätze der englischsprachigen Kommentierung strukturell zusammenzuführen und untertitelte Videos noch besser zu verlinken.

Der Aufwand würde sich bestimmt lohnen und einen nennenswerten Beitrag zu Lenas „Internationalisierung“ beitragen!

maybear
06.11.2011, 10:15
Ich vermute mal, daß das Voting bei vielen Künstlern einfach so abläuft, daß die Leute auf die Seite gehen, sich durch die Kategorien durchklicken und jeweils ein Vote abgeben. Powervoting gibt es wohl nur bei einzelnen Nominierten, deren Fans verrückt genug dazu sind.

Gibt es denn Vergleichszahlen zum Beispiel von der Krone oder vom Viva-Voting?

mr.spock1968
06.11.2011, 10:23
Wenn ihr an @Lenas_view (https://twitter.com/#%21/Lenas_view) twittert hägt einfach ein #MTVEMA (https://twitter.com/#%21/search?q=%23MTVEMA) dran für das tweed counting. http://ema-twittertracker.mtv.com/live/#buzz (http://t.co/Jzhm78I5)

vampire67
06.11.2011, 10:35
Wenn ihr an @Lenas_view (https://twitter.com/#%21/Lenas_view) twittert hägt einfach ein #MTVEMA (https://twitter.com/#%21/search?q=%23MTVEMA) dran für das tweed counting. http://ema-twittertracker.mtv.com/live/#buzz (http://t.co/Jzhm78I5)
Ich werd nicht ganz schlau aus den zahlen.
Wenn man sich die tweets beim anklicken ansieht haben offensichtlich nur ein winziger bruchteil mit MTVEMA zu tun.
Da gibts auch keine MTV tags. Das scheinen die normalen tweets an die nominierten zu sein, ohne bezug auf MTV.

mr.spock1968
06.11.2011, 10:37
Ich werd nicht ganz schlau aus den zahlen.
Wenn man sich die tweets beim anklicken ansieht haben offensichtlich nur ein winziger bruchteil mit MTVEMA zu tun.
Da gibts auch keine MTV tags. Das scheinen die normalen tweets an die nominierten zu sein, ohne bezug auf MTV.

Sie zählen wohl nur tweeds wo der Nominierte und #MTVEMA drin vorkommen.

M.Joey K.
06.11.2011, 12:24
Kann mir jemand sagen wie lang das heute geht und wann in etwa Lena zu sehen sein wird? :hmm:

Melanie
06.11.2011, 12:33
Kann mir jemand sagen wie lang das heute geht und wann in etwa Lena zu sehen sein wird? :hmm:

von 20 Uhr (Red Carpet Show) bis 23 Uhr (unverschlüsselt auf VIVA Deutschland). Ob Lena zu sehen sein wird, hängt vor allem davon ab, ob sie gewinnt.

primavera
06.11.2011, 12:36
von 20 Uhr (Red Carpet Show) bis 23 Uhr (unverschlüsselt auf VIVA Deutschland). Ob Lena zu sehen sein wird, hängt vor allem davon ab, ob sie gewinnt.

sieht man sie nicht auf jeden fall, weil sie den bes german act gewonnen hat?

ublowmymind
06.11.2011, 12:48
sieht man sie nicht auf jeden fall, weil sie den bes german act gewonnen hat?

Jap, und sie wird ja auch als Worldwide-Nominierte gezeigt nehm ich an.

nobody_0991
06.11.2011, 12:48
hat jemand letztes jahr den EMA geschaut ? würd gern wissen wann Lena ihr beiden EMAs bekommt :D

marathonmann
06.11.2011, 12:54
Ich muß jetzt gleich zur Arbeit und bin erst um kurz nach 23:00 Uhr zurück. :heul:

M.Joey K.
06.11.2011, 12:54
von 20 Uhr (Red Carpet Show) bis 23 Uhr (unverschlüsselt auf VIVA Deutschland). Ob Lena zu sehen sein wird, hängt vor allem davon ab, ob sie gewinnt.

Ok, dankeschön. :)

Melanie
06.11.2011, 12:54
sieht man sie nicht auf jeden fall, weil sie den bes german act gewonnen hat?

In der Vergangenheit war es so, dass die Nation, die den EMA präsentiert auch ihren eigenen nationalen Act präsentiert. Beispiele: 2010 war der EMA in Spanien, also wurde der spanische Act präsentiert. 2009 war der EMA in Berlin, also wurde der deutsche Act präsentiert. Da die EMA-Verleihung dieses Jahr in Irland stattfindet, müsste also theoretisch der EMA für den UK/Ireland-Act gezeigt werden.

Der Felix
06.11.2011, 12:56
Auf dem roten Teppich wird sie doch sicherlich auch zu sehen sein? Die Worldwide Act Nominierten werden wohl kaum durch den Hintereingang reingeschleust. ;)
Hoffentlich ist man nicht nach dem Red Carpet Auftritt schon :faint: und kann den Rest der Sendung gar nicht mehr verfolgen. :zahn:
Ich zeichne auch sicherheitshalber mal vom englischen MTV auf, vielleicht gibt sie da ja auch noch ein Interview am Teppich.

nobody_0991
06.11.2011, 12:57
In der Vergangenheit war es so, dass die Nation, die den EMA präsentiert auch ihren eigenen nationalen Act präsentiert. Beispiele: 2010 war der EMA in Spanien, also wurde der spanische Act präsentiert. 2009 war der EMA in Berlin, also wurde der deutsche Act präsentiert. Da die EMA-Verleihung dieses Jahr in Irland stattfindet, müsste also theoretisch der EMA für den UK/Ireland-Act gezeigt werden.

das heißt man sieht Lena nur, wenn sie den world wide act gewonnen hat ? is ja dumm

Melanie
06.11.2011, 12:58
das heißt man sieht Lena nur, wenn sie den world wide act gewonnen hat ? is ja dumm

Momentan nehm ich das mal so an. Kann natürlich auch sein, dass von allen World Wide Act Nominierten ein Video gezeigt wird, aber nix genaues weiß ich nicht.

maybear
06.11.2011, 12:59
Ich hatte das bisher so verstanden, daß die jeweiligen nationalen Gewinner nur in den jeweiligen Ländern gezeigt werden, also daß das Programm dann national gesplittet wird.

andy_hal
06.11.2011, 13:04
Wenn ich mir das jetzt nach dem schlafen nochmal genau durch den Kopf gehen lasse, sind die 150 Millionen wohl doch nicht so viel. Diese große Zahl gestern mitten in der Nacht zu lesen, wo man sowieso schon kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann, weil man so aufgeregt ist, war einfach im ersten Moment ein leichter Schock für mich. :)

Ich muss mich unbedingt mit irgendwas ablenken, sonst halt ich das nie bis heute Abend durch.

Wie kann man nur so aufgeregt sein, nur weil eine 20 jährige vielleicht mal kurz im Fernsehen zu sehen ist? :sternchen:

nobody_0991
06.11.2011, 13:04
Ich hatte das bisher so verstanden, daß die jeweiligen nationalen Gewinner nur in den jeweiligen Ländern gezeigt werden, also daß das Programm dann national gesplittet wird.

bei ner live übertragung geht das etwas schlecht ;)

Melanie
06.11.2011, 13:05
Ich hatte das bisher so verstanden, daß die jeweiligen nationalen Gewinner nur in den jeweiligen Ländern gezeigt werden, also daß das Programm dann national gesplittet wird.

Geht gar nicht, da MTV Irland der präsentierende Sender ist. Letztes Jahr war MTV Spanien der präsentierende Sender und da wurde auch nur Enrique Iglesias (als bester spanischer Act) und nicht Sido (als bester deutscher Act) gezeigt.

nobody_0991
06.11.2011, 13:10
ich glaub ich werd mir dann nur am dienstag oder mittwoch, die zusammenfassung der gewinner anschauen. sollte dann wohl reichen

Smirn
06.11.2011, 13:27
Da die EMA-Verleihung dieses Jahr in Irland stattfindet, müsste also theoretisch der EMA für den UK/Ireland-Act gezeigt werden.
Das werten wir mal als 50% richtig. Belfast ist die Hauptstadt von Nordirland und gehört deswegen im Gegensatz zu Irland zum Vereinigten Königreich.

Guido
06.11.2011, 13:32
Wenn ich mir das jetzt nach dem schlafen nochmal genau durch den Kopf gehen lasse, sind die 150 Millionen wohl doch nicht so viel. Diese große Zahl gestern mitten in der Nacht zu lesen, wo man sowieso schon kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann, weil man so aufgeregt ist, war einfach im ersten Moment ein leichter Schock für mich. :)

Also letztes Jahr sollen weniger als die Hälfte der Votes eingegangen sein.
Ich glaube die meisten überschätzen die votelaune vieler fans für ihre künstler.
Die Asiaten allerdings sind total Votingverrückt und werden schon einen großen Anteil an den 150 Mios haben.
Es bleibt spannend bis zum Ende! :)

woelfen
06.11.2011, 13:32
Bei 150 Mio Stimmen sehe ich für Lena genau 2 Möglichkeiten:
1. Sie gewinnt den Preis. 2. Sie gewinnt ihn nicht.

andy_hal
06.11.2011, 13:37
Also letztes Jahr sollen weniger als die Hälfte der Votes eingegangen sein.
Ich glaube die meisten überschätzen die votelaune vieler fans für ihre künstler.
Die Asiaten allerdings sind total Votingverrückt und werden schon einen großen Anteil an den 150 Mios haben.
Es bleibt spannend bis zum Ende! :)


Laut VIVA haben wir die Asiaten doch schon längst abgehängt. ;)

vampire67
06.11.2011, 13:38
Bei 150 Mio Stimmen sehe ich für Lena genau 2 Möglichkeiten:
1. Sie gewinnt den Preis. 2. Sie gewinnt ihn nicht.
Schödingers Lena-katze :ugly:


Laut VIVA haben wir die Asiaten doch schon längst abgehängt. ;)
Wer traut den Viva :zahn:

andy_hal
06.11.2011, 13:38
Bei 150 Mio Stimmen sehe ich für Lena genau 2 Möglichkeiten:
1. Sie gewinnt den Preis. 2. Sie gewinnt ihn nicht.


Damit liegst du gar nicht so falsch. Gibt nur noch 3. Sie gewinnt ihn, und nimmt ihn nicht an. :D

Daniel0610
06.11.2011, 13:42
Haha :-D

Two
06.11.2011, 13:44
Schödingers Lena-katze :ugly:



Lasst das Arme Mädchen doch mal aus der Kiste raus!!! :-D


Damit liegst du gar nicht so falsch. Gibt nur noch 3. Sie gewinnt ihn, und nimmt ihn nicht an. :D

Na das wäre mal ein Bild, Lena lehnt den Preis ab und beschimpft die Popmusik...paar Tage später wird sie dann von Reich-Ranitcki wegen Urheberrechtsverletzungen verklagt :-D

Kölscher Jung
06.11.2011, 13:48
Damit liegst du gar nicht so falsch. Gibt nur noch 3. Sie gewinnt ihn, und nimmt ihn nicht an. :D

Oder sie gewinnt ihn nicht, nimmt ihn sich aber trotzdem und sucht schnell das Weite. So etwas nennt man dann feindliche Übernahme. ;)

pelikan
06.11.2011, 13:50
Was ? Nur 150 Mio. Stimmen? Hat außer uns keiner gevotet? :D

Guido
06.11.2011, 13:51
Oder sie gewinnt ihn nicht, nimmt ihn sich aber trotzdem und sucht schnell das Weite. So etwas nennt man dann feindliche Übernahme. ;)
Dann würden wir sie zumindest lange im TV sehen! Die Verfolgungsjagd, die dann Live übertragen würde, würde ja sicher ne Weile dauern :zahn:

Kölscher Jung
06.11.2011, 13:57
Dann würden wir sie zumindest lange im TV sehen! Die Verfolgungsjagd, die dann Live übertragen würde, würde ja sicher ne Weile dauern :zahn:

Das wäre was. Ein Kamerateam immer bei Lena mit dem Preis unter dem Arm, bei ihrem Versuch, das Land zu verlassen. Und das andere Kamerateam bei den Verfolgern. Und wie bei Sky kann der Zuschauer auswählen, was er sich anschauen möchte. Ich würde natürlich die Übertragung der Verfolgten auswählen. :)

andy_hal
06.11.2011, 14:12
Man merkt überhaupt nicht, wie aufgeregt wir alle sind. :zahn:

ichbineinfan
06.11.2011, 14:16
Man merkt überhaupt nicht, wie aufgeregt wir alle sind. :zahn:
Wir doch nicht! :D
Oh gott, oh mein gott!
Hiiiiiiilfe!
Das wird noch was heute Abend!!!!
*schreiend und kreischend im Kreis renn* :irre:

Eule
06.11.2011, 14:19
Heute Morgen beim Brötchenholen:
Sagt die Bäckersfrau zur Kundin: Haben se schon gehört? Die Lena Meyer singt mit dieser Lady Gagga um die Wette. Mal sehn ob se da ne Chance hat."
Darauf sage ich: "Sie meinen den MTV-Award in Belfast. Da ist Lena zusammen mit Britney Spears in einer Gruppe nominiert. Konnte man weltweit online drüber abstimmen."
Empört sich hinter mir ein älterer Herr: "Ich verstehe nicht, warum man immer alles schlechtreden muss! Mensch, das Mädel ist doch noch blutjung! Das könnte ihre (er meinte mich!) Tochter sein!"
Ich vergas leider zu fragen, ob er hier im Forum angemeldet ist.

gauloises
06.11.2011, 14:25
Was ? Nur 150 Mio. Stimmen? Hat außer uns keiner gevotet? :D

Endlich mal ein normaler Gedankengang :D.

snowflake
06.11.2011, 14:31
Mensch, hier sind schon alle schön verrückt. Man merkt, dass es bald losgeht. Ich werd auch schon total aufgeregt.

Smirn
06.11.2011, 14:33
Damit liegst du gar nicht so falsch. Gibt nur noch 3. Sie gewinnt ihn, und nimmt ihn nicht an. :D
4. Möglichkeit: Kanye West rennt auf die Bühne, nimmt Britney den Preis weg und sagt, dass ihn Lena viel mehr verdient hätte. :ugly: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1z8gCZ7zpsQ#t=43s

sound
06.11.2011, 14:37
4. Möglichkeit: Kanye West rennt auf die Bühne, nimmt Britney den Preis weg und sagt, dass ihn Lena viel mehr verdient hätte. :ugly: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1z8gCZ7zpsQ#t=43s
Da Lena den Preis bekommt hoffe ich das er es nicht anders rum macht;)

Smirn
06.11.2011, 15:06
Da Lena den Preis bekommt hoffe ich das er es nicht anders rum macht;)
In dem Fall wissen wir wo er wohnt :knueppel:

Lucymarie
06.11.2011, 15:07
4. Möglichkeit: Kanye West rennt auf die Bühne, nimmt Britney den Preis weg und sagt, dass ihn Lena viel mehr verdient hätte. :ugly: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1z8gCZ7zpsQ#t=43s

:clap: Und Lena steht doch total auf Kanye West. :D

Muenzi
06.11.2011, 15:07
Ich muß jetzt gleich zur Arbeit und bin erst um kurz nach 23:00 Uhr zurück. :heul:
Nicht, dass nachher Klagen kommen. Meldet Euch doch bei "www.onlinetvrecorder.com" an. Dort kann man Sendungen für ein späteres Herunterladen vormerken lassen. So ca 12 Std. nach der Sendung stehen sie dann zum Herunterladen bereit. Man muss sie noch dekodieren und das geht nur, wenn man sie vorher vorgemerkt hat. Die Seite funktioniert gut. Ich habe keine Werbung oder ähnlichen Mist deswegen erhalten. Die Auflösung ist nur mittel, reicht aber völlig aus, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt. Auch die Downloadzeiten sind durchaus erträglich. Ich habe alle Sendungen vorgemerkt und werde mir später alles in aller Ruhe so häufig ansehen können, wie ich möchte.

andy_hal
06.11.2011, 15:12
Die Auflösung ist nur mittel, reicht aber völlig aus, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt. Auch die Downloadzeiten sind durchaus erträglich. Ich habe alle Sendungen vorgemerkt und werde mir später alles in aller Ruhe so häufig ansehen können, wie ich möchte.


Es gibt aber auch die Möglichkeit, HD Sendungen runterzuladen, wenn onlinetvrecorder es in HD aufzeichnet. So zum Beispiel Inas Nacht. Hier weiß ich aber nicht, ob man die Möglichkeit auch hat, wenn man keinen Premium Account hat.

Muenzi
06.11.2011, 15:16
Geht nur mit Premium account. (Kostenpflichtig)

MIST VERTIPPT: Es heißt "www.onlinetvrecorder.com"

*** hibbellig und nervös irgendwelchen Unsinn tippen ***

andy_hal
06.11.2011, 15:22
Geht nur mit Premium account. (Kostenpflichtig)

Nicht zwingend kostenpflichtig. Wenn man jeden Tag 10 Werbebanner auf der Seite anklickt, hat man schnell 60 GWP (Punkte) zusammen, und man darf für einen Monat den Premiun Account genießen. Hat man bis zum Ende des Monats die 60 wieder voll, bleibt der Premium Account bestehen. Und 60 Punkte in einem Monat zu bekommen, ist nicht schwer. Ich habe zur Zeit 344. Wenn ein Monat rum ist, werden mir 60 Punkte abgezogen, da ich dann aber immernoch weit über 60 habe, behalte ich mein Premium.

Also mit Geld gehts nur einfacher und schneller. :)

Zampano
06.11.2011, 15:23
Normalerweise zeichne ich per DVB-T Stick auf, aber Viva gibt's nicht über DVB-T... oder sehe ich das falsch...?

Ich hoffe auf eine gnädige Forums-Seele, die die wichtigen Ausschnitte irgendwo postet...

Sag ich nich...
06.11.2011, 15:32
Kann man das auch im Internet mitverfolgen? Bestimmt hat das schon jemand gefragt aber wir haben kein Viva oder Mtv ...

AlienEi
06.11.2011, 15:33
Versteh ich gar nicht dass soviele kein Viva empfangen. Ich hab nur DVB-T und kriegs rein..

snowflake
06.11.2011, 15:38
Ich habs mir auch schon bei onlinetvrecorder.com aufgenommen.

andy_hal
06.11.2011, 15:41
Kann man das auch im Internet mitverfolgen? Bestimmt hat das schon jemand gefragt aber wir haben kein Viva oder Mtv ...

Auf de.mtvema.com sollte es glaube ich einen Live Stream geben.


War doch so, oder?

Ni.na
06.11.2011, 16:26
Was bedeutet das eigentlich, wenn ein Sender etwas verschlüsselt überträgt? (wie bei MTV). :hmm:

Zampano
06.11.2011, 16:29
Versteh ich gar nicht dass soviele kein Viva empfangen. Ich hab nur DVB-T und kriegs rein..

Hab gerade das in den Viva-FAQ gefunden:


- Kann ich VIVA auch über DVB-T empfangen?
o Ja, in Nordrhein-Westfalen kann VIVA über DVB-T gesehen werden.

Hier in Berlin geht's also wohl nicht... zu dumm...

Doktor Landshut
06.11.2011, 16:34
Was bedeutet das eigentlich, wenn ein Sender etwas verschlüsselt überträgt? (wie bei MTV). :hmm:

Es bedeutet, dass der Empfang des Senders kostenpflichtig ist und man einen Decoder benötigt.

Smirn
06.11.2011, 16:59
Die Frage ist, ob onlinetvrecorder überhaupt MTV HD aufnehmen kann. Ansonsten braucht man sowieso keinen Premium-Account. :hmm:

Schmullus
06.11.2011, 17:13
Die Frage ist, ob onlinetvrecorder überhaupt MTV HD aufnehmen kann. Ansonsten braucht man sowieso keinen Premium-Account. :hmm:

MTV ist beim Onlinerecorder nicht dabei... aber Viva ... ob da auch HQ Aufnahmen gemacht werden weiß ich nicht es werden verschiedene Formate Divx MP4 HQ und HD angeboten ...ob auch alle 4 angeboten werden bei der Sendung Deiner Wahl steht auf einem anderen Blatt... Divx ist aber glaube ich immer dabei und die Qualität ist für den Normalen (also nicht HQ (logo)) Fernsehgucker beinahe immer ausreichend

Wichtig für Neulinge beim Onlinerecorder: Du kannst nur Sendungen aufnehmen die Du vorher programmiert hast.
Und wenn Du Dir einen PremiumAccount zulegst kannst Du Dir alles runterladen (ohne vorher zu programmieren) "ABER" nur rückwirkend bis zu dem Zeitpunkt an dem Du Dich angemeldet hast....also nicht davor (hat Rechtliche Gründe)

Hollie60
06.11.2011, 17:19
HQ ist immer mindestens dabei. HD nur wenn genügend Leute sich das aufnehmen einprogrammiert haben und auch einen Premium Account besitzen. Hatte da mal im Online Forem nachgefragt.

andy_hal
06.11.2011, 17:33
Ansonsten braucht man sowieso keinen Premium-Account. :hmm:


Für die Zukunft könnte es aber hilfreich sein. ;) Wenn Lena dann mal 5 Oscars mit nach Hause nimmt....ach ich träum zu viel.

Die normalen aufnahmen reichen wie gesagt auch völlig aus.

Schmullus
06.11.2011, 17:45
Für die Zukunft könnte es aber hilfreich sein. ;) Wenn Lena dann mal 5 Oscars mit nach Hause nimmt....ach ich träum zu viel.

Die normalen aufnahmen reichen wie gesagt auch völlig aus.

Da träume ich gerne mit....aber ich finde für den Anfang würde 1 Oscar reichen:D

und noch mal kurz zum Premium Account beim Onlinerecorder... diese 60 Punkte pro Monat (durch Bannerklicken) sind leicht zu schaffen...)

Muenzi
06.11.2011, 17:53
Ist vielleicht schon beantwortet worden: Gibt es einen zuverlässigen stream von viva ?? Will nixht den Fernseher anmachen, weil ich noch am pc zu arbeiten habe.

Schmullus
06.11.2011, 17:56
Ist vielleicht schon beantwortet worden: Gibt es einen zuverlässigen stream von viva ?? Will nixht den Fernseher anmachen, weil ich noch am pc zu arbeiten habe.

Diese Info stand am 4.11.11 hier irgendwo im Forum
---------------------------------------------------------------
Die EMA werden lauch auf der Website de.mtvema.com übertragen. Quelle: http://www.viva.tv/shows/2011_mtv_ema/
-----------------------------------------------------------------
meinst Du das?

Muenzi
06.11.2011, 18:06
Bin zu verwillt, äh vellwirrt. Steht ja auch dick auf der Startseite http://de.mtvema.com/live

ichbineinfan
06.11.2011, 18:08
Jetzt ist der Live-Stream schon on, nur zeigt er logischerweise noch nichts! :D
http://de.mtvema.com/live

manny91
06.11.2011, 18:12
Und in der dortigen Liste der Gewinner ist der Worldwide Act auf vorletzter Position. Müssen wir jetzt sooooo lange warten? Fast bis zum Ende der Show? OMG :heul:

nobody_0991
06.11.2011, 18:16
Und in der dortigen Liste der Gewinner ist der Worldwide Act auf vorletzter Position. Müssen wir jetzt sooooo lange warten? Fast bis zum Ende der Show? OMG :heul:

hoffentlich nicht, sonst seh ichs net

andy_hal
06.11.2011, 18:20
Und in der dortigen Liste der Gewinner ist der Worldwide Act auf vorletzter Position. Müssen wir jetzt sooooo lange warten? Fast bis zum Ende der Show? OMG :heul:

Da es ja eine neue Kategorie ist, wird das wohl ein Highlight der Show sein. Und wo setzt man Highlights im Sendeplan hin? Ja richtig, leider. :(

Tiny Tim
06.11.2011, 18:24
Was für eine Liste? Wo steht die?

andy_hal
06.11.2011, 18:28
Darf ich euch mal alle verrückt machen?


Nur noch Zweieinhalb Stunden!!!

Das warten auf die Bahn is einfacher, ehrlich. Selbst das auf die DB.

Ulli
06.11.2011, 18:32
Stream-Gucker müssen noch länger warten bis man es weiß, da gibts mit Sicherheit 10 sec. Zeitverzögerung
vom Stream zum Live-Seher.
Also in dem Augenblick besser in die SB schauen, wenns ein Feuerwerk gibt, ham wa den Pott.
OMG, wenn das wirklich am Schluss ist, wie soll man das nur aushalten....die ganzen nobodys vorher ertragen:X

Eule
06.11.2011, 18:40
Wie wäre es denn mit einem Plätzchen bei der BILD: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/ema-lena-meyer-landrut-lady-gaga-hoffen-auf-preise-20853618.bild.html

manny91
06.11.2011, 18:41
Was für eine Liste? Wo steht die?

Auf dieser Seite http://de.mtvema.com/live oben Rechts auf "Gewinner" klicken.

Ni.na
06.11.2011, 18:46
Es bedeutet, dass der Empfang des Senders kostenpflichtig ist und man einen Decoder benötigt.

Ah, ok. :)

Lisa Mitchell
06.11.2011, 18:50
Stream-Gucker müssen noch länger warten bis man es weiß, da gibts mit Sicherheit 10 sec. Zeitverzögerung
vom Stream zum Live-Seher.
Also in dem Augenblick besser in die SB schauen, wenns ein Feuerwerk gibt, ham wa den Pott.
OMG, wenn das wirklich am Schluss ist, wie soll man das nur aushalten....die ganzen nobodys vorher ertragen:X

Na toll :( Wir empfangen zwar Viva, aber ich hab keinen eigenen Fernseher, nur so ne Antenne um am Laptop Fernsehen zu gucken, aber da geht Viva wiederum nicht -.-
Und Internet ist um 11 Uhr natürlich auch aus, morgen ist ja Schule....
Als wäre das zu spät.... es ist ja nicht jeden Sonntag so... meine Eltern sind da immer sooo merkwürdig :heul:

petsta
06.11.2011, 18:51
Und in der dortigen Liste der Gewinner ist der Worldwide Act auf vorletzter Position. Müssen wir jetzt sooooo lange warten? Fast bis zum Ende der Show? OMG :heul:
Eine andere Logik seh ich da leider auch nicht. Aber wenn's lange spannend ist hat ja auch was. :D

Tiny Tim
06.11.2011, 18:55
Auf dieser Seite http://de.mtvema.com/live oben Rechts auf "Gewinner" klicken.

??????? Bei mir wird das nicht angezeigt... :suspekt:

Ulli
06.11.2011, 18:57
??????? Bei mir wird das nicht angezeigt... :suspekt:
Doch du musst fast alle Scripte erlauben. Der World-Act kommt als vorletztes.

petsta
06.11.2011, 19:01
??????? Bei mir wird das nicht angezeigt... :suspekt:
Meinst du Gewinner wird nicht angezeigt (sollte im Streamfenster rechts zu sehen sein als kleines MTV-Award Symbol) oder die Liste, wenn man auf Gewinner klickt? Liegt vielleicht am Flash-Player oder am Browser.

Tiny Tim
06.11.2011, 19:01
Doch du musst fast alle Scripte erlauben. Der World-Act kommt als vorletztes.

Irgendwann wird es mich in den Wahnsinn treiben, dass ich mindestens auf jede dritte Anfrage einen technischen Ratschlag bekomme, den ich nicht verstehe (was für Scripte???). Könnte bitte jemand so freundlich sein, einfach diese vermaledeite Liste ins Forum zu kopieren, damit auch ich sie lesen kann? Danke!

j_easy
06.11.2011, 19:08
Ich hoffe wir bleiben ruhig ruhig Blutes und rennen nicht schreiend auf die Straße wenn Britney gewinnt und rufen Schiebung. :axt:
Also wenn schon nicht Lena, dann lieber die fleißigen Asiaten und nicht die besch... Amis oder Nordamerikaner, die sowieso den Rest der Preise einheimsen!

:gutenabend:

manny91
06.11.2011, 19:10
Irgendwann wird es mich in den Wahnsinn treiben, dass ich mindestens auf jede dritte Anfrage einen technischen Ratschlag bekomme, den ich nicht verstehe (was für Scripte???). Könnte bitte jemand so freundlich sein, einfach diese vermaledeite Liste ins Forum zu kopieren, damit auch ich sie lesen kann? Danke!

1475
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/attachment.php?attachmentid=1476&d=1320599410

1477

Ulli
06.11.2011, 19:11
1) Best Alternative
2) Biggest Fan
3) Best Live
4) Best Female
5) Best Rock
6) Best Male
7) Best Hiphop
8) Best Push
9) Best New
10) Best Pop
11) Best World Stage
12) Best Song
13) Worldwide Act
14) Best Video

Guido
06.11.2011, 19:12
Irgendwann wird es mich in den Wahnsinn treiben, dass ich mindestens auf jede dritte Anfrage einen technischen Ratschlag bekomme, den ich nicht verstehe (was für Scripte???). Könnte bitte jemand so freundlich sein, einfach diese vermaledeite Liste ins Forum zu kopieren, damit auch ich sie lesen kann? Danke!

Best Alternative
Biggest Fan
Best Live
Best Female
Best Rock
Best Male
Best HipHop
Best Push
Best New
Best Pop
Best Worldstage
Best Song
Worldwide Act
Best Video

andy_hal
06.11.2011, 19:13
Es soll keiner sagen, wir wären nicht hilfsbereit. :D

Tiny Tim
06.11.2011, 19:13
Gleich drei auf einmal... ;) Vielen Dank Leute! :)

Ulli
06.11.2011, 19:15
www.service-für-walter.de:D

Muenzi
06.11.2011, 19:16
gleich drei mal ?????????

WENN sie DAS gewonnen hat............
...

WENN sie DAS gewonnen hat............
...

An vorletzter Stelle. Also das ist einer der wichtigsten awards.
DER WICHTIGSTEN !!!!!!!

WENN sie DAS gewonnen hat............
...

WENN sie DAS gewonnen hat............
...

An vorletzter Stelle. Also das ist einer der wichtigsten awards.
DER WICHTIGSTEN !!!!!!!

Ich dreh dann durch, glaube ich...........
..
..
..
was heißt dann ???

Zampano
06.11.2011, 19:17
Und wenn man neben "Gewinner" auf "Wahlen" klickt, gibt es ein paar Online-Umfragen...

Frage 4 ist, wer "Worldwide Act" werden soll... da liegen BigBang mit 82% weit vorne, Lena hat nur 3%...

Nicht, daß das aussagekräftig wäre, aber vielleicht heizt diese Nachricht die Spannung noch ein bißchen an... :D

:redbanana::redbanana::redbanana:

Edit: für Walter ;-)

http://img403.imageshack.us/img403/2938/pollc.jpg

Muenzi
06.11.2011, 19:24
Und wenn man neben "Gewinner" auf "Wahlen" klickt, gibt es ein paar Online-Umfragen...

Frage 4 ist, wer "Worldwide Act" werden soll... da liegen BigBang mit 82% weit vorne, Lena hat nur 3%...

Nicht, daß das aussagekräftig wäre, aber vielleicht heizt diese Nachricht die Spannung noch ein bißchen an... :D

:redbanana::redbanana::redbanana:

Edit: für Walter ;-)

http://img403.imageshack.us/img403/2938/pollc.jpg
Ist das jetzt gut oder nicht ??????
BigBang scheint ja sehr viele verrückte Fans zu haben. Vielleicht haben die wirklich gewonnen ???????

Hoffentlich bekommt Lena wenigstens Applaus, wenn sie gewinnt.... Na, ist ja in Europa. Und Adele mag Lena ja durchaus.... ob die beiden sich treffen ???

Laura-chan
06.11.2011, 19:24
Woher isn das?

( Keine Lust die Seiten zu lesen... )

snowflake
06.11.2011, 19:30
Ist das jetzt gut oder nicht ??????
BigBang scheint ja sehr viele verrückte Fans zu haben. Vielleicht haben die wirklich gewonnen ???????


Wir haben die Abstimmung ja gerade erst entdeckt, sonst sähe die bestimmt ein bisschen anders aus. :D
Aber könnte schon sein, dass Big Bang gewonnen hat. Die haben bestimmt auch viele verrückte Fans. Ich rechne mit nichts heute Abend, hoffe einfach, dass Lena sich gut amüsiert und vielleicht ein paar interessante Leute trifft.
Wenn sie doch gewinnt, wärs natürlich der Oberknaller, aber mir kommt das irgendwie noch so unrealistisch und absurd vor, dass es wirklich geklappt haben könnte.
Man, bin ich aufgeregt...

Dankeschoenst
06.11.2011, 19:37
ich glaube wir haben uns alle sehr ins zeug gelegt (sieht man ja, dass sie schon 2 runden weitergekommen ist) ... ich bin auf jeden fall gespannt, ob lena das gepackt hat... wir haben unser Bestes gegeben :))

ichbineinfan
06.11.2011, 19:39
Ja, stimmt, mal sehen, wie das heute wird...
Obwohl, da muss ich jetzt wohl so lange Justin Bieber und Selena Gomez ertragen, bis Lena da mal auftaucht....
Ganz toll.....:gaehn:

andy_hal
06.11.2011, 19:39
Das letzte mal war ich beim ESC 2011 so aufgeregt....das is echt schlimm...

manny91
06.11.2011, 19:40
Der Worldwide Act wird lt. Plan um 22:47 Uhr vergeben.

ichbineinfan
06.11.2011, 19:41
Woher hast du diese Information?? :hmm:

simon
06.11.2011, 19:42
Woher hast du diese Information?? :hmm:

wieso werden unsere infos eigentlich immer hinterfragt? ;)

snowflake
06.11.2011, 19:42
Der Worldwide Act wird lt. Plan um 22:47 Uhr vergeben.

Also wirklich fast ganz zum Schluss. OML, ist ja nicht auszuhalten.
Bin ja gespannt, ob sie aufm Roten Teppich vorher schon zu sehen ist.

manny91
06.11.2011, 19:46
Woher hast du diese Information?? :hmm:

Wenn wir was posten, hat es schon seine Richtigkeit :).
Ich nenne es mal "nette Mailer".

ichbineinfan
06.11.2011, 19:46
wieso werden unsere infos eigentlich immer hinterfragt? ;)
Wieso immer?
Sonst hinterfrage ich doch nie...:D

Dankeschoenst
06.11.2011, 19:46
oh jaa... justin bieber, selena gomez ... :D :D ja da können wir leider nichts gegen machen, aber wenn wir lena dann sehen DANN ist glaubich alles wieder vergessen :D

[fliP]
06.11.2011, 19:58
Woher hast du diese Information?? :hmm:

Merke: Informationen von Manny + Vorstandsmitgliedern darf man immer guten Gewissens Glauben schenken ;)

Ill
06.11.2011, 20:05
Und wenn man neben "Gewinner" auf "Wahlen" klickt, gibt es ein paar Online-Umfragen...

Frage 4 ist, wer "Worldwide Act" werden soll... da liegen BigBang mit 82% weit vorne, Lena hat nur 3%...

Nicht, daß das aussagekräftig wäre, aber vielleicht heizt diese Nachricht die Spannung noch ein bißchen an... :D ...

Lena bei 3% :schock:
ENDLICH wieder ein Voting-Button :D
Okay, Leute: Was muß ich tun? Wie oft kann man abstimmen? Seite erneuern? PIN ändern? Kekse essen? :ugly:

ichbineinfan
06.11.2011, 20:14
;279848']Merke: Informationen von Manny + Vorstandsmitgliedern darf man immer guten Gewissens Glauben schenken ;)
Okay :D

j_easy
06.11.2011, 20:18
Vote lieber für die 1Live Krone, ist der nächste realistisch erreichbare Preis ;) Ich rechne auch nicht mit Lenas Sieg beim World Wide Act ... Möchte mal wissen, was mit anderen Votingsiegen für Deutschland / Europa ist. Wird das wenigstens in der Sendung erwähnt ??? Und hoffe auch, das ne nette Kamera unser Lenchen auf dem roten Teppich zeigt (oder dürfen Deutsche Künstler nur durch den Diensboteneingang - mich würde bei den sch ... Amis nichts wundern).

:slap:

FloMG
06.11.2011, 20:20
Ich rechne auch nicht mit Lenas Sieg beim World Wide Act


:slap: Ab in die schlechte Fan Ecke mit dir :suspekt:

iheartlena
06.11.2011, 20:22
Kann jemand die Sendung aufnehmen? Ich werde sie nicht sehen können :( :( :(
Meine Eltern meinen, ich sei so müde, und morgen wäre ja Schule... WAHAH!

Axel1954
06.11.2011, 20:32
Hoffentlich sind heute um 22:47 nicht zu viele enttäuscht ..........

ichbineinfan
06.11.2011, 20:35
Kann jemand die Sendung aufnehmen? Ich werde sie nicht sehen können :( :( :(
Meine Eltern meinen, ich sei so müde, und morgen wäre ja Schule... WAHAH!
Die Sendung wird morgen und übermorgen noch mal auf VIVA wiederholt!

nobody_0991
06.11.2011, 20:36
die EMAs kommen doch montag und dienstag noch in der wiederholung, sind zwar seltsame ansetzungen laut tv programm, aber auf jeden fall gibts am dienstag 20.15 wohl ne zusammenfassung der gewinner.

warum die am montag den EMA im fernsehprogramm vereinzelt und nacheinander anpreisen, versteh sicherlich nicht nur ich nicht

[fliP]
06.11.2011, 20:36
Hoffentlich sind heute um 22:47 nicht zu viele enttäuscht ..........

Wahrscheinlich sind zu dem Zeitpunkt gerade alle ziemlich sehr enttäuscht.






Weil alles so lange gedauert hat und Lena den Preis erst gegen 23:00 Uhr kriegt.

Rolwin
06.11.2011, 20:36
Hoffentlich sind heute um 22:47 nicht zu viele enttäuscht ..........
Wenn man sein Bestes gegeben hat, kann man nicht enttäuscht sein.

Es war ein sportlicher Klick-Wettbewerb.

andy_hal
06.11.2011, 20:37
Wie lange gehts denn nun heute wirklich? Überall steht 23Uhr, außer bei onlinetvrecorder, dort steht 23.35Uhr. :hmm:

Zampano
06.11.2011, 20:38
Hoffentlich sind heute um 22:47 nicht zu viele enttäuscht ..........

Es werden mit Sicherheit viele enttäuscht sein... aber hoffentlich nicht die Lena-Fans!!

Lisa Mitchell
06.11.2011, 20:40
Kann jemand die Sendung aufnehmen? Ich werde sie nicht sehen können :( :( :(
Meine Eltern meinen, ich sei so müde, und morgen wäre ja Schule... WAHAH!

Setz dich durch gegen sie!! ;) Ich durft auch erst nicht, aber beim ECHO wars ja glaub ich genauso lange und da war ich auch nicht müde ;)

Muenzi
06.11.2011, 20:41
ich glaube wir haben uns alle sehr ins zeug gelegt (sieht man ja, dass sie schon 2 runden weitergekommen ist) ... ich bin auf jeden fall gespannt, ob lena das gepackt hat... wir haben unser Bestes gegeben :))
Ich finde, Lena hat schon gewonnen. Sie darf als eine der Nominierten für den WWA am Festakt teilnehmen. DAS ist es, was sie sich so gewünscht hat. Und ds konnten wir Ihr schenken. Ich finde es anch wie vor sensationell, dass sie gegen Adele gewonnen hat. Das ist ja nicht so ein Nachwuchsstenchen wie sie beim ESC meist auftreten. Das ist schon sensationell. Und wenn sie den WWA noch zusätzlich gewinnen sollte, dann ist das der Zuckersträusel auf den Kirschen die auf dem Sahnehaubchen auf der Torte sind. Also das muss wirklich nicht sein. Wenn BIGBANG mehr Fans hat in Asien als Lena in Europa dann ist das halt so. An Britney glaube ich iwie nicht. Das wird für Lena ein ganz toller Abend und das ist doch die Hauptsache!!!!

eternity
06.11.2011, 20:42
Ach, das wird mindestens 23 Uhr und ich bin so tiefenentspannt, dass ich glaube ich bis dahin eingeschlafen bin :sad1:
Ich gähne schon und bei mir bedeutet es etwas anderes als bei Lena...

Der Felix
06.11.2011, 20:44
Alle Aufnahmen programmiert = Check
Getränke stehen bereit = Check
Snacks stehen bereit = Check
Aufrechte Sitzposition eingenommen = Check

Scheiße das ist fast noch aufregender als beim ESC heute.......

Muenzi
06.11.2011, 20:46
Je länger es dauert, um so weniger glaube ich, dass wir es geschafft haben. Und um so weniger schlimm finde ich es. Eigentlich gar nicht schlimm. Können wir Lenchen nachher ein wenig trösten ;).... Nee, das wird wieder umgekehrt: SIE wird uns trösten und ganz ganz doll bedanken für die Unterstützung!!!

Zampano
06.11.2011, 20:51
Tweet:


Gleich gehts loooos! sooooo aufgeregt! Soon: red Carpet

Lisa Mitchell
06.11.2011, 20:54
Ich hab schon mal 3 verschiedene Live Streams eingestellt, falls einer abbrechen sollte ... ;)

Zampano
06.11.2011, 20:56
Ich hab schon mal 3 verschiedene Live Streams eingestellt, falls einer abbrechen sollte ... ;)

Laß die aber besser nicht gleichzeitig laufen, die nehmen sich ja gegenseitig Bandbreite weg... ein Stream alleine läuft sicher besser als 3 auf einmal...

Lisa Mitchell
06.11.2011, 20:58
Laß die aber besser nicht gleichzeitig laufen, die nehmen sich ja gegenseitig Bandbreite weg... ein Stream alleine läuft sicher besser als 3 auf einmal...

Ohh, da hab ich nicht dran gedacht, ich kann ja 2 oben in diese Leiste packen und dann schnell aufrufen ;)

Ulli
06.11.2011, 21:02
Der Livestream hat ca.10 sec. Verzögerung...wie vorhergesagt.

96wirdMeister
06.11.2011, 21:03
Mal hoffen, dass Lena diesen hässlichen, aber bekannten Preis gewinnt ;) . Macht sicher ordentlich was her.

LilyHydrangea
06.11.2011, 21:05
Ich glaub ich darf es so lange nicht gucken!!! MÜSSEN MEINE FERIEN DENN AUSGERECHNET HEUTE ZU ENDE SEIN?!?!?!?!

snowflake
06.11.2011, 21:05
Tweet:

Also kein Hintereingang...;)

Chiara-Leni
06.11.2011, 21:20
Ich glaub ich darf es so lange nicht gucken!!! MÜSSEN MEINE FERIEN DENN AUSGERECHNET HEUTE ZU ENDE SEIN?!?!?!?!
Geht mir genau so! :heul:

L.u.k.a.s.
06.11.2011, 21:24
Funktioniert bei euch der Livestream??

ichbineinfan
06.11.2011, 21:26
Ja, meine Mum meint auch schon, dass ich ins Bett gehen sollte....:(

Chiara-Leni
06.11.2011, 21:26
Funktioniert bei euch der Livestream??
Ich gucke am Fernseher, hat man da nachteile?

mr.spock1968
06.11.2011, 21:26
Super, ich komme nicht in den Chat

Two
06.11.2011, 21:26
Funktioniert bei euch der Livestream??

Also bei mir geht er problemlos, manchmal hackt nur die Qualität

ichbineinfan
06.11.2011, 21:27
Funktioniert bei euch der Livestream??
Ja, ich höre gerade wie die über Katy Perry reden!

Lisa Mitchell
06.11.2011, 21:28
Die Qualität ist nicht besonders gut, ich gucke auf Facebook, da ist sie bei mir etwas besser, aber es hakt schon machmal :(

Chiara-Leni
06.11.2011, 21:29
Ja, ich höre gerade wie die über Katy Perry reden!
Bei mir kommt gerade so ein leid!? :hmm:

US Fan
06.11.2011, 21:30
It doesn't load here for me in the US.

The page comes up, as earlier today, and the loading icon keeps turning, but it dosen't load. The IP stream to the page stops.

I've been out for a few hours, so I'm not up to date, and it takes longer for me to read in any case.

Chiara-Leni
06.11.2011, 21:33
Guckt überhaupt einer am Fernseher?

Dankeschoenst
06.11.2011, 21:34
Ich hab schon mal 3 verschiedene Live Streams eingestellt, falls einer abbrechen sollte ... ;)

kannst du mir einen link schicken ... :) der eine funktioniert bei mir nicht

ichbineinfan
06.11.2011, 21:34
Bei mir kommt gerade so ein leid!? :hmm:
Ja, jetzt reden sie wieder....

Also ich schaue Live-Stream, ihr?

Grombold
06.11.2011, 21:35
wieso werden unsere infos eigentlich immer hinterfragt? ;)Hmmm, laß mal überlegen ... :gruebel:

- weil fragen nichts kostet?
- weil eine Portion Skepsis im Internet immer gut ist?
- weil wir es hier im Forum gewohnt sind, daß auch immer eine Quelle angegeben wird?

Man kann ja bei so einer Info einen kleinen, dezenten Zusatz beifügen:
DIESE INFORMATION STAMMT AUS EINER ZUVERLÄSSIGEN, ABER VERTRAULICHEN QUELLE.

Dann klappts auch mit den dummen Nachfragen besser ;)

andy_hal
06.11.2011, 21:35
Guckt überhaupt einer am Fernseher?


Ja, ich.

Lisa Mitchell
06.11.2011, 21:35
kannst du mir einen link schicken ... :) der eine funktioniert bei mir nicht

http://apps.facebook.com/offerpop/Contest.psp?c=42529&u=12655&a=150794994973742&p=111196998403&rest=1

http://de.mtvema.com/live

http://www.youfreetv.net/tv/viva.php

LilyHydrangea
06.11.2011, 21:37
Ja, ich.

Ich auch =)

Chiara-Leni
06.11.2011, 21:37
Werbung :heul:

Dankeschoenst
06.11.2011, 21:38
http://apps.facebook.com/offerpop/Contest.psp?c=42529&u=12655&a=150794994973742&p=111196998403&rest=1

http://de.mtvema.com/live

http://www.youfreetv.net/tv/viva.php

danke... wieso funktioniert bei mir kein einziger... funktionieren die nur in deutschland.. kann ichmir nicht vorstellen weil das ja international ist ... :(

andy_hal
06.11.2011, 21:39
Werbung :heul:

Gibts oft bei VIVA. Die haben ja echt noch ihre alten Werbezeiten, wie vor 10 Jahren. Etwa 10, 30 und 50. Sachen gibts...

manny91
06.11.2011, 21:41
Hmmm, laß mal überlegen ... :gruebel:

- weil fragen nichts kostet?
- weil eine Portion Skepsis im Internet immer gut ist?
- weil wir es hier im Forum gewohnt sind, daß auch immer eine Quelle angegeben wird?

Man kann ja bei so einer Info einen kleinen, dezenten Zusatz beifügen:
DIESE INFORMATION STAMMT AUS EINER ZUVERLÄSSIGEN, ABER VERTRAULICHEN QUELLE.

Dann klappts auch mit den dummen Nachfragen besser ;)

Diese Info stammt aus einer vertraulichen und zuverlässigen Quelle.

Chiara-Leni
06.11.2011, 21:41
Gibts oft bei VIVA. Die haben ja echt noch ihre alten Werbezeiten, wie vor 10 Jahren. Etwa 10, 30 und 50. Sachen gibts...
Gucke MTV!

andy_hal
06.11.2011, 21:43
Gucke MTV!

Das kann ich leider nicht gucken, hab keinen Schlüssel dafür. Dürfte aber exakt das selbe sein, wie auf VIVA.

Chiara-Leni
06.11.2011, 21:44
Das kann ich leider nicht gucken, hab keinen Schlüssel dafür. Dürfte aber exakt das selbe sein, wie auf VIVA.
Ist es auch, und leider auch mit Werbung :suspekt:

US Fan
06.11.2011, 21:45
I now see something on the Viva link, it took some time after commercials. I'm not sure if it's the same thing. right now Bruno Mars. Am I in the right place?

LilyHydrangea
06.11.2011, 21:45
Euer toller Chat will bei mir nicht laden!