PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena in der IMDb Datenbank (deutsch)



Hollie60
16.11.2011, 20:23
Ich habe heute zufällig einmal in der Filmdatenbank bei Lena reingeschaut und da sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
1 = "Österreich wählt"
- Österreich wählt den besten Song-Contest-Hit (2011) TV Folge .... als sie selbst
War sie dabei? Hat das einer zufällig gesehen?
2 = "Wetten, dass..?"
- Mallorca Special (????) TV Folge .... als sie selbst
Sie war doch nie bei Mallorca Spezial, oder?

3 = Widmungen und Dankeschöns:
What a Man (2011) (Besonderer Dank an) (als Lena)
Verstehe ich nicht?

http://www.imdb.de/name/nm3827476/maindetails

Lars
16.11.2011, 20:32
3 = Widmungen und Dankeschöns:
What a Man (2011) (Besonderer Dank an) (als Lena)
Verstehe ich nicht?

http://www.imdb.de/name/nm3827476/maindetails

Das hatten wir schon mal.
In den Film-Credits zum Film What a Man bedankt sich M. Schweighöfer bei Lena:


Widmungen und Dankeschöns
Lena Meyer-Landrut .... Besonderer Dank an (als Lena)
Gitta Schweighöfer .... Besonderer Dank an (als meine Mutter)
Michael Schweighöfer .... Besonderer Dank an (als mein Vater)
Nora Tschirner .... Besonderer Dank an

siehe:
http://www.imdb.de/title/tt1661461/fullcredits

Furlong
16.11.2011, 20:35
Die "Österreich wählt"-Show habe ich gesehen. An den Platz von "Satellite" kann ich mich nicht mehr erinnern, es wurde aber nur ein Song-Ausschnitt (ich glaub vom Video, bin aber nicht sicher, ob es evtl. doch der Oslo-Auftritt war!?) gezeigt. Lena war also selber nicht anwesend.
Es gab einige Live-Auftritte, kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.
Auf Platz 1 war "natürlich" Udo Jürgens.

Das mit Mallorca ist definitv falsch. Lena war 2mal bei W,d?, aber das war beide Male in einer Halle.

Ulli
16.11.2011, 20:39
Ahh Danke: Erst jetzt wird mir klar, beim WAM-Auftritt in SDR spielte Lena eine Rolle;
Sie war sie selbst, aha

Zitat:IMDb
Lena Meyer-Landrut ... als sie selbst (als Lena)

manny91
16.11.2011, 21:30
War das bei Wetten, dass... nicht Lena Gercke oder so? Ich meine mich zu erinnern, dass ich dauernd beim Aufsagen des Namens Lena panik bekommen habe weil ich dachte, es wäre "die" Lena.

andy_hal
16.11.2011, 21:32
War das bei Wetten, dass... nicht Lena Gercke oder so? Ich meine mich zu erinnern, dass ich dauernd beim Aufsagen des Namens Lena panik bekommen habe weil ich dachte, es wäre "die" Lena.

ja, aber sie saß dort nur im Puplikum. Ich hatte mich damals auch ziemlich erschrocken, bis man Frau Gercke dann gezeigt hat.

eternity
16.11.2011, 22:03
Ich hatte mich damals auch ziemlich erschrocken, bis man Frau Gercke dann gezeigt hat.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich dauernd beim Aufsagen des Namens Lena panik bekommen habe weil ich dachte, es wäre "die" Lena.

Erschrecken? Panik bekommen?
Lena scheint ja wirklich schlimm und furchteinflößend für Euch zu sein :hmm:

andy_hal
16.11.2011, 22:05
Erschrecken? Panik bekommen?
Lena scheint ja wirklich schlimm und furchteinflößend für Euch zu sein :hmm:


:nick: Wenn Lena plötzlich und unerwartet irgendwo auftaucht, bekomme ich jedesmal Herzrasen.