Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.11.2011 - Einsfestival - 1LIVE Talk mit Frau Heinrich - 21.00 Uhr
Laura-chan
24.11.2011, 13:15
Immer ran da. :)
Vielen Dank! :)
Was mir auffällt...Lena hatte ja mal wieder Hammer, geile Schuhe an! :wub:
andy_hal
24.11.2011, 13:16
Verdienst du an der Werbung mit?
schön wärs...
Vielen Dank auch, aber nach dem zweiten Bild ist mir die Werbung auf den Senkel gegangen. Es geht auch ohne Werbung, da gibt es genug Möglichkeiten. Verdienst du an der Werbung mit?
Welche Werbung?
nettman42
24.11.2011, 13:30
Vielen Dank auch, aber nach dem zweiten Bild ist mir die Werbung auf den Senkel gegangen. ...
Achtung! Solche Popups darf man nicht ganz rechts oben wegklicken, sondern mit dem Button links daneben!
(Böse Falle das...)
Bei mir kommt auch keine Werbung... hier wäre wohl ein AdBlocker anzuraten...
eternity
24.11.2011, 14:17
Was mir auffällt...Lena hatte ja mal wieder Hammer, geile Schuhe an! :wub:
Lenas Schuhe :wub:
:five:
Laura-chan
24.11.2011, 15:38
:five:
:five::fies:
Um nochmal was zur Sendung zu sagen. Sabine Heinrich sollte sich mal ne Zahnspange einsetzen lassen. Im Radio siehts ja keiner.Respektloses dummes Gebrabbel.
Doktor Landshut
24.11.2011, 17:22
Respektloses dummes Gebrabbel.
Klingt eher wie Hausfrauenklatsch beim Frisör und Goldenes-Blatt-Lektüre.
gauloises
24.11.2011, 17:46
Klingt eher wie Hausfrauenklatsch beim Frisör und Goldenes-Blatt-Lektüre.
Wenn's wenigstens auf diesem Niveau wäre.
Also ........ lieber gesunde schiefe Zähne als gerade aber geschädigte!
Dabei kommt es zum einen auf die Fähigkeiten des Kieferorthopäden an, zum anderen aber auch auf die Geduld des Patienten. Manchmal ist man einfach nur erblich vorbelastet und man kann noch so sehr seine Zähne pflegen. Das ist dann einfach so und dafür kann niemand etwas. Ich bereue es jedenfalls nicht, dass ich die Prozedur jahrelang mitgemacht habe (sieht ja auch einfach besser aus, wenn die Zähne gerade sind).
P.S. Lena hat auch eine Zahnlücke zwischen 31 und 32. Bevor man über Sabine meckert, muss man vor der eigenen Haustür (bzw. Lenas) kehren. :nick:
P.S. Lena hat auch eine Zahnlücke zwischen 31 und 32. Bevor man über Sabine meckert, muss man vor der eigenen Haustür (bzw. Lenas) kehren. :nick:
Gibt bestimmt bald nen neuen thread. :suspekt:
:sternchen:
andy_hal
24.11.2011, 19:03
Enttarnt: Smirn ist Lenas Zahnarzt. :zahn:
Zahnlücke hin oder her. Die Sendung war nice :)
Frage an die, die im Studio sabei waren: Hatte Lena den Text, oder war das ECHT improvisiert? Der Songtext stimmte nämlich.
Da hockte am Boden eine Frau, die den Text auf großen Pappbögen hochgehalten hat. Hier:
1540
Bevor die Hausmusik los ging gab es einen Schnitt, da hatte Lena plötzlich ein Keyboard an ihrem linken Fuß liegen. Was war denn damit los?
Hahaha! War mir gar nicht so aufgefallen... Vor Aufnahmebeginn hatten die dieses Lied 2x geprobt. Da hatte Lena bei einer der Proben auch dieses Keyboard in den Händen. Später hatte sie es dann auf den Boden gelegt... Also ist die Hausmusik scheinbar, wenn mich nicht alles täuscht, aus den Proben reingeschnitten wurden :-D...
Edit1: Stop... muss nochmal denken... da passt mir dann was weiteres nicht...
Edit2: Also der Gesang war in jedem Fall der, wie er in der Show war. Nur da bekam Steffi diesen Lachanfall, wo Sabine dann aussteigen musste. Kann sein, dass Lena das Keyboard auch in der Show bekommen hatte, und dann auf den Boden legte. Und etwas davor hatten die dann weggeschnitten. Ich meine auch, da wäre bisschen mehr gewesen...
Ist aber leider schon soooooo lange her :(.
Gibt bestimmt bald nen neuen thread. :suspekt:
:sternchen:
Enttarnt: Smirn ist Lenas Zahnarzt. :zahn:
Na aber das sieht man doch :hmm:
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/zwischenablage08m3zrwylk6_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/zwischenablage08m3zrwylk6.jpg)
andy_hal
24.11.2011, 20:41
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/zwischenablage08m3zrwylk6_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/zwischenablage08m3zrwylk6.jpg)
So genau hab ich da noch nicht hingeschaut. Jetzt muss ich in die schlechte Fan Ecke, oder?
Und Manny's Beitrag sieht aus wie meine Diktate früher. :D
Hörst Du bitte auf, - unter dem Vorwand der Zahnlückenbetrachtung !! hihi - solche wunderschönsten Bilder von Lenissima zu posten.
Mann ist das Bild schön !!!
nettman42
24.11.2011, 21:26
Fällt sowas nicht unter ärztliche Schweigepflicht? :wut:
Da hockte am Boden eine Frau, die den Text auf großen Pappbögen hochgehalten hat.
Da das Publikum so tief in den Säcken drin saß, haben diese Pappen bestimmt auch einigen die Sicht ein bisschen versperrt, oder?
Ging eigentlich... Die Säcke waren ja nicht eben zum Boden. Also mich haben sie nicht gestört :D. Wir hatten den vollsten Blick auf die Leute :).
Axel1954
24.11.2011, 22:57
Dabei kommt es zum einen auf die Fähigkeiten des Kieferorthopäden an, zum anderen aber auch auf die Geduld des Patienten.
Dummerweise hatte ich genug Geduld die drei Jahre Behandlung durch zu halten, so das die Klammern genug Zeit hatten mir den Zahlschmelz an den Zahnhälsen abzunutzen.
So genau hab ich da noch nicht hingeschaut. Jetzt muss ich in die schlechte Fan Ecke, oder?
Das wird entschieden, wenn du beichtest, worauf du bisher geachtet hast. (vorhandene innere Werte werden als Antwort ausgeschlossen :fies:)
Hörst Du bitte auf, - unter dem Vorwand der Zahnlückenbetrachtung !! hihi - solche wunderschönsten Bilder von Lenissima zu posten.
Wenn ich dich jetzt um den Schlaf bringen wöllte, könnte ich noch ganz anders. :ugly:
Fällt sowas nicht unter ärztliche Schweigepflicht? :wut:
Ich gelobe Besserung. :verehrung: :lenamaria:
Dummerweise hatte ich genug Geduld die drei Jahre Behandlung durch zu halten, so das die Klammern genug Zeit hatten mir den Zahlschmelz an den Zahnhälsen abzunutzen.
Meine Behandlung dauerte länger aber bei mir sind keine Schäden zurückgeblieben. Ich sag ja: Veranlagung spielt dabei auch eine Rolle.
andy_hal
24.11.2011, 23:44
Das wird entschieden, wenn du beichtest, worauf du bisher geachtet hast. (vorhandene innere Werte werden als Antwort ausgeschlossen :fies:)
Ich schau ihr nur in die Augen, der Rest interessiert mich gar nicht....ehrlich...verdammt, das glaubt mir eh keiner :D
Sabine hat sich da eine nette Talkshow gebastelt. Die Hausmusik Session war auch mein absolutes Highlight. Ich kannte das Lied vorher nicht und habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm. Lenas Gesang ist irgendwie was ganz tolles. Ziemlich lustig auch ihr Schalk, als sie sagte, dass sie nicht "die schweren Zeiten" (sowas in der Art) in ihren Songs verarbeiten will. Und Sabines "schämst du dich etwa" zu Steffi. Überhaupt Sabine ist schon toll. Eine sehr sonnige Person :)
Ich schau ihr nur in die Augen, der Rest interessiert mich gar nicht....ehrlich...verdammt, das glaubt mir eh keiner :D
:lenadance:
nettman42
25.11.2011, 01:09
Da bekommt doch das berühmte Zitat "Ich schau dir in die Augen, Kleines" eine völlig neue Bedeutung. :fies:
Ich finde Lenas hohe Stimme bei der Hausmusik klasse. Man merkt, Sie arbeitet weiter an Ihrem Arbeitsmittel oder besser Instrument :) Bin immer gespannter auf die 3. CD ... :wub:
andy_hal
25.11.2011, 02:22
Ich finde Lenas hohe Stimme bei der Hausmusik klasse.
:nick: :thumbsup:
:winkl:
:nick: :thumbsup:
nettman42
25.11.2011, 02:55
Ich finde Lenas hohe Stimme bei der Hausmusik klasse. Man merkt, Sie arbeitet weiter an Ihrem Arbeitsmittel oder besser Instrument :)
Stimmt genau. Und nun bin ich mir absolut sicher, dass sie guten Unterricht hat oder hatte. :daumen:
Und dann noch die Angebote im schauspielerischen Bereich... Kein Wunder, dass Lena so entspannt ist und selten Philosophie an der Uni saugt.
Sie hat ja immer wieder behauptet, auch später, dass Sie keine Gesangsausbildung in irgendeiner Form macht. Aber wer weiß ... ;) Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, z.B. bei der Arbeit mit Produzenten (?). Oder ganz privat.
Mein Gott bin ich gespannt auf Ihr nächstes Konzert! :wub:
Respektloses dummes Gebrabbel.
sagt der sexistische Dauerbeinegaffer.
Du wolltest bestimmt erst schreiben, "dummerweise hatte ich genug Geld". ;) (Unterbewusstsein) Wenn nochwas da ist, kannst du Dir ja Venneers draufkleben lassen. Dann siehst du so aus wie die Superstars mit ihren schneeweissen Zähnen. Die Zuschauer sehen's und kaufen diese Sandpapierzahncremen, klasse. Ich find das abartig. Allerdings kann man durchaus bei Leuten denen immer meistens ins Gesicht geschaut wird (bis auf wenige Ausnahmen schauen die meisten ins Gesicht) so etwas richten. Man schaue sich Paul Potts an, wahrscheinlich ist der auch dumm. Leider ist es in unserer Gesellschaft so, das hauptsächlich auf Äusserlichkeiten geachtet wird. So etwas mal zu erwähnen ist auch nicht respektlos, aber irgendwo muss der Frust ja hin.
Axel1954
25.11.2011, 09:15
Na ja bei Potts war's schon extrem, aber ich gehe mal davon aus das er das nicht mit Spangen mach lies, sondern das mit Brücken oder Implantat. Für Spange ging das viel zu schnell, da mußte der Zahn ja fast um 90° gedreht werden, so schief wie der war.
..... und für PP war es nötig schließlich schaut man ja dauernd auf sein Werzeug und schiefe Zähne lenken bei einem Sänger schon sehr ab.
........ aber andererseits ist eine Zahnlücke in ansonsten gut gebauten Gebiss kein Makel.
Wolfgang
25.11.2011, 09:22
Sie hat ja immer wieder behauptet, auch später, dass Sie keine Gesangsausbildung in irgendeiner Form macht. Aber wer weiß ... ;) Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, z.B. bei der Arbeit mit Produzenten (?). Oder ganz privat.
Ich weiß nicht - muss keineswegs sein, dass sie Gesangsunterricht hatte. Wenn man dauernd singt und dabei ein bisschen auf die Stimme acht gibt - ein paar Tipps hat sie sich dafür ja geholt, wie sie selber sagte, wird man quasi automatisch immer besser.
Wie gestern jemand in der Schnatzbox sehr richtig festgestellt hat, hat Lena ein kleines Bäuchlein ausgebildet. Die Frage ist nun nur noch, ist es die zu grossen Portion Zuckerwatte aus dem Candyshop oder etwas anderes.
Wolfgang
25.11.2011, 10:09
Wie gestern jemand in der Schnatzbox sehr richtig festgestellt hat, hat Lena ein kleines Bäuchlein ausgebildet. Die Frage ist nun nur noch, ist es die zu grossen Portion Zuckerwatte aus dem Candyshop oder etwas anderes.
:suspekt: Darum trinkt sie auch Weißwein...
earplane
25.11.2011, 10:18
Ich tippe auf eine Blitzschwangerschaft und ein paar Tage nach Nikolaus bekommen dann ihre beiden Kronen Nachwuchs. Und damit das keine Fehlgeburt wird schlage ich vor ihr geht alle mal nach http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp und votet eine Runde.
Lena hat mal wieder allen die Schau gestohlen. Sie sah toll aus und hat der Show den Lena-typischen Glanz gegeben. Steffi Kloß kam dabei nicht gut weg - insbesondere gesanglich war das von Steffi Kloß Gebotene eher misstönend.
Ich träume ja immer noch davon, dass Lena irgendwann ihre eigene Show bekommt. Sie als Gast in irgendwelchen Shows zu sehen, ist zwar schön, schöner wäre aber sie als Gastgeberin zu sehen.
nettman42
25.11.2011, 12:33
Ich tippe auf eine Blitzschwangerschaft und ein paar Tage nach Nikolaus bekommen dann ihre beiden Kronen Nachwuchs. Und damit das keine Fehlgeburt wird schlage ich vor ihr geht alle mal nach http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp und votet eine Runde.
:clap:
Ok, da du mir ein Post erspart hast, gibt es ein Extravote.
Das wird am Schluß vielleicht Lenas Welt retten und nicht Tim-Buktu. (Mein Beileid nach Afrika.)
Um nochmal was zur Sendung zu sagen. Sabine Heinrich sollte sich mal ne Zahnspange einsetzen lassen. Im Radio siehts ja keiner.Respektloses dummes Gebrabbel.
Das war beleidigend von mir, ich entschuldige mich hiermit.
In der Sache finde ich es nicht gut, Menschen wegen körperlicher Auffälligkeiten anzugreifen. Das gilt für mich selbst dann, wenn es sich um etwas so Schönes wie Sabine Heinrichs Zahnlücke handelt und selbst dann, wenn es vielleicht nur scherzhaft gemeint war.
Der in Schnatz Reaktion angesprochen Vorwurf des Sexismus macht mich schon ein wenig nachdenklich. Danke Schnatz für den Hinweis. (Das ist ernst gemeint!!)
Wolfgang
25.11.2011, 14:11
Ich habe mir dieses Sendung mit dem Online-TV-Recorder aufnehmen lassen. Dabei werden wohl vorne und hinten 15 min drangehängt, wodurch am Anfang der Aufnahme der letzte Teil von Ina Müllers Porträt drauf ist, was ich ja auch sehr interessant finde.
Diese Sendung gibt's auch auf YouTube. Kann mir bei dieser Gelegenheit irgendwer verraten, was für eine Band da bei ca. 3.00 spielt? Ina Müller: Porträt (V) (http://www.youtube.com/watch?v=ra9d8ytl9Ys&feature=related)
(Folge I - IV findet man hier dann übrigens auch)
nettman42
25.11.2011, 14:38
... wodurch am Anfang der Aufnahme der letzte Teil von Ina Müllers Porträt drauf ist, was ich ja auch sehr interessant finde.
Diese Sendung gibt's auch auf YouTube. Kann mir bei dieser Gelegenheit irgendwer verraten, was für eine Band da bei ca. 3.00 spielt? Ina Müller: Porträt (V) (http://www.youtube.com/watch?v=ra9d8ytl9Ys&feature=related)
(Folge I - IV findet man hier dann übrigens auch)
Wer diese Band war, weiß ich leider auch nicht, aber bei meinem persönlichen Highlight aus "Inas Nacht" spielte die Band von Jan Josef Liefers ein Cover von Silly (wo ja seine Frau jetzt singt; das Duett mit ihr ist aber längst nicht so gut wie das mit Ina):
http://www.youtube.com/watch?v=kIhQ6Jo6lwk
:verehrung:
War ja klar dass DAS jetzt kommt! :zahn:
War ja klar dass DAS jetzt kommt! :zahn:
Ich hatte die Wahl zwischen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/customavatars/avatar2641_21.gif und :lenadance: :zahn:
(ist das jetzt fahrlässige Körperverletzung, wenn jemand deswegen einen Herzanfall bekommt?)
andy_hal
25.11.2011, 16:03
(ist das jetzt fahrlässige Körperverletzung, wenn jemand deswegen einen Herzanfall bekommt?)
Nun, ich lebe noch, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... :suspekt:
Hab ja bisher nur ihre Augen gekannt...
:D
Ich finde ihre Augen-selbst in geschlossenem Zustand, wesentlich schöner als Smirns animierte Bilder.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage08m3zrwylk6.jpg
Screenshot von (Smirn??)
Ich hatte die Wahl zwischen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/customavatars/avatar2641_21.gif und :lenadance: :zahn:
Ich finde ihre Augen-selbst in geschlossenem Zustand, wesentlich schöner als Smirns animierte Bilder.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage08m3zrwylk6.jpg
Screenshot von (Smirn??)
Davon muss man sich erstmal losreißen können. HIMMEL, wollt ihr dass ich hier meine ganze Zeit vertrödle, wo ich doch eigentlich voten sollte...
:skandal: (vielleicht hatte sie bei New Shoes die Augen auch geschlossen?)
Screenshot von (Smirn??)
absolut korrekt
wollt ihr dass ich hier meine ganze Zeit vertrödle, wo ich doch eigentlich voten sollte...
Zumindest könnte man seine Zeit sinnloser vertrödeln. :fies:
Davon muss man sich erstmal losreißen können. HIMMEL, wollt ihr dass ich hier meine ganze Zeit vertrödle, wo ich doch eigentlich voten sollte...
Mach einfach ein drittes Browserfenster auf.
Wiese drei ??
F1: Lena-Video / F2: Lena Bild / F3: voten
Außerdem: Deine Signatur ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
nettman42
25.11.2011, 18:47
Wiese drei ??
Ja, wieso drei?? Und wohin mit dem Knabbergebäck? :whistle:
Mach einfach ein drittes Browserfenster auf.
Wiese drei ??
F1: Lena-Video / F2: Lena Bild / F3: voten
Und nebenbei noch von allen Richtungen von Time of my live beschallt werden, wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären.
Zum Glück bin ich multikaskig-fähig!
Außerdem: Deine Signatur ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Dankeschönst :)
Kann mir bei dieser Gelegenheit irgendwer verraten, was für eine Band da bei ca. 3.00 spielt? Ina Müller: Porträt (V) (http://www.youtube.com/watch?v=ra9d8ytl9Ys&feature=related)
LaBrassBanda bei Inas Nacht (http://www.youtube.com/watch?v=jqu3jeDxPkQ)
...Zum Glück bin ich multikaskig-fähig!...
Multikaskig!? :hmm:
Das Wort liefert bei Google genau einen Treffer!!! :thumbsup: Eine polnische Seite, was das Wort aber bedeutet?!? :bahnhof:
Oder meinst du evtl. Multitasking!?! ;)
Der Begriff Multitasking [ˌmʌltiˈtɑːskɪŋ] (engl.) bzw. Mehrprozessbetrieb bezeichnet die Fähigkeit eines Betriebssystems, mehrere Aufgaben (Tasks) nebenläufig auszuführen.
Nur während menschliche Betriebssysteme dabei meist nur zu kleineren Fehlern wie Vertippern neigen, stürzen Computer-Betriebssysteme gern mal komplett dabei ab ...
Multikaskig!? :hmm:
Das Wort liefert bei Google genau einen Treffer!!! :thumbsup: Eine polnische Seite, was das Wort aber bedeutet?!? :bahnhof:
Oder meinst du evtl. Multitasking!?! ;)
ja, multitasking. Anscheinend liegt mir die Rechtschreibung nicht so :zahn:
nettman42
26.11.2011, 15:11
ja, multitasking. Anscheinend liegt mir die Rechtschreibung nicht so :zahn:
Multikaskig wäre aber ein schöner Membertitel. :D
Ich hatte gedacht, du meinst Multicasting-fähig, was auch ein schöner Membertitel wäre in der nächsten Zeit! :zahn:
Multikaskig wäre aber ein schöner Membertitel. :D
Ich hatte gedacht, du meinst Multicasting-fähig, was auch ein schöner Membertitel wäre in der nächsten Zeit! :zahn:
Multikeksing wäre auch gut.
Wo hingegen "multi cooking" mehr Treffer ergibt.
Wie gestern jemand in der Schnatzbox sehr richtig festgestellt hat, hat Lena ein kleines Bäuchlein ausgebildet.
Was für ein Bäuchlein? Ich sehe kein Bäuchlein. Und wenn, dann gönn ich´s ihr, spräche auch dafür, dass sie momemtan eine entspannte und stressfreie Zeit geniessen kann! :)
Doktor Landshut
27.11.2011, 14:58
Und wenn, dann gönn ich´s ihr, spräche auch dafür, dass sie momemtan eine entspannte und stressfreie Zeit geniessen kann! :)
Oder die Nummer Eins von Tausend ist in Arbeit... ;)
nettman42
27.11.2011, 15:07
Oder die Nummer Eins von Tausend ist in Arbeit... ;)
... und kommt dann so gegen Ende Sommer nächsten Jahres raus? :cya:
Aber würde man dann jetzt schon was sehen? :gruebel:
Was für ein Bäuchlein? Ich sehe kein Bäuchlein. Und wenn, dann gönn ich´s ihr, spräche auch dafür, dass sie momemtan eine entspannte und stressfreie Zeit geniessen kann! :)
Was mache so bei einem schwarzen Kleid unter einer Jeansjacke zu entdecken glauben ;)
Ich glaube, das Lena zur Zeit sehr konzentriert arbeitet. Nur dass sie es nicht mehr unter Zeitdruck tut. Und damit noch mehr Freude an ihrer Arbeit hat als vorher. Und deswegen sieht sie zur Zeit einfach noch schöner aus als sie eh schon aussieht.
andy_hal
27.11.2011, 15:30
Was mache so bei einem schwarzen Kleid unter einer Jeansjacke zu entdecken glauben ;)
Ich glaube, das Lena zur Zeit sehr konzentriert arbeitet. Nur dass sie es nicht mehr unter Zeitdruck tut. Und damit noch mehr Freude an ihrer Arbeit hat als vorher. Und deswegen sieht sie zur Zeit einfach noch schöner aus als sie eh schon aussieht.
Wie kann man noch schöner aussehen, wenn man schon am oberen Ende der Schönheitsskala ist? (Du hast aber Recht, sie überrascht mich auch immer wieder)
Bin dann mal das Bäuchlein von Lena suchen....Lupe nicht vergessen...:binweg:
Holy shit, bin ICH froh nicht berühmt zu sein...:X ;)
:-D Lupe !!!! :-D
Investigativer Journalismus !!!
Chamäleon
28.11.2011, 00:30
Wie kann man noch schöner aussehen, wenn man schon am oberen Ende der Schönheitsskala ist? (Du hast aber Recht, sie überrascht mich auch immer wieder)
So ein "Bäuchlein" hätte ich auch gerne. :(
andy_hal
28.11.2011, 00:54
So, ich habe intensivst recherchiert, genauestens hingeschaut und verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das Lenas Bauch sich von der Ursprungsposition genau 0,475 mm entfernt hat.
Moment....sorry, mein Fehler....0,476 mm ist die richtige Messung.
Ich denke, das kommt einem Skandal gleich. Ich werde dies jetzt an die BILD Zeitung weiterreichen, damit die auch mal was sinnvolles schreiben.
Laura-chan
28.11.2011, 10:27
Um nochmal was zur Sendung zu sagen. Sabine Heinrich sollte sich mal ne Zahnspange einsetzen lassen. Im Radio siehts ja keiner.
Auch wenn ich jetzt wieder dieses sinnlose Thema hier hochhole und mich wahrscheinlich einige PNs erreichen, Zwecks dieses sinnlosen pushen:
Könntest du bitte an deiner Ausdrucksweise arbeiten, werter Schnatz? Mich würde das wirklich freuen.
Herzlichen Dank.
...
Moment....sorry, mein Fehler....0,476 mm ist die richtige Messung.
...
...und DAS alles ist jetzt FETT?!?! ist ja grauslich... ich glaub ich kann jetzt kein lenafan mehr sein... mir graust... igitt... und jetzt noch die weihnachtskekse...
;)
andy_hal
28.11.2011, 13:13
Lenas Leben wird sich jetzt drastisch ändern. Mit so einer großen Veränderung lebt es sich nicht mehr so leicht. Sie wird jetzt nicht mehr so rasend schnell von einer Preisverleihung zur nächsten Düsen können. Die Fotografen werden einen Schritt zurück gehen müssen, wenn sie Lena fotografieren wollen. Wir müssen hier drüber nachdenken, ob die erlaubte größe der Avatare vergrößert werden sollte. Es wird nix mehr so sein, wie es war...Arme Lena, was soll nur aus ihr werden...mit dieser Veränderung sehe ich schwarz für ihre Zukunft...:sad2:
Laura-chan
28.11.2011, 13:55
Lenas Leben wird sich jetzt drastisch ändern. Mit so einer großen Veränderung lebt es sich nicht mehr so leicht. Sie wird jetzt nicht mehr so rasend schnell von einer Preisverleihung zur nächsten Düsen können. Die Fotografen werden einen Schritt zurück gehen müssen, wenn sie Lena fotografieren wollen. Wir müssen hier drüber nachdenken, ob die erlaubte größe der Avatare vergrößert werden sollte. Es wird nix mehr so sein, wie es war...Arme Lena, was soll nur aus ihr werden...mit dieser Veränderung sehe ich schwarz für ihre Zukunft...:sad2:
:sad1: Sie isst ihre Kekse, die sie Bäckt bestimmt fast nur alleine auf! :(
nettman42
28.11.2011, 13:59
Du vergisst die weißen Bonny-Dots! ;)
Und zu Preisverleihungen kann man auch rollen.
Mhm, es geht weiter. Frau Meyer-Landrut hat lt. Twitter "Bock auf Keksebacken ...". Das Bäuchlein wird aber gleich wieder durch "Bock auf Schlittschuh laufen" ab trainiert :D
:winter:
nettman42
28.11.2011, 14:23
Mhm, es geht weiter. Frau Meyer-Landrut hat lt. Twitter "Bock auf Keksebacken ...". Das Bäuchlein wird aber gleich wieder durch "Bock auf Schlittschuh laufen" ab trainiert :D
:winter:
Da bekommt allerdings der Ausdruck "großer Durchbruch" eine ganz andere Bedeutung... :winter:
Da bekommt allerdings der Ausdruck "großer Durchbruch" eine ganz andere Bedeutung... :winter:
:X
nettman42
28.11.2011, 15:11
:X
Ich hab extra den Wintersmilie benutzt!!111eins!elf!! :wut:
:-D
Ich hab extra den Wintersmilie benutzt!!111eins!elf!! :wut:
:-D
:whistle:
die einzelnen Videos von der Sendung sind auf der 1live-Seite im 1live-Fernseher zu sehen. Bislang gab es zu "Time of my life" noch keinen einzigen Kommentar (aber immerhin etliche positive Bewertungen). Das habe ich gerade mal geändert.
Ich kucke mir zum x-ten Mal die letzten ca. 25 sec an: Wie Lena aufsteht und in das Lied einstimmt - ein Traum:wub:
Einen Link, ein Königreich für einen Link.
andy_hal
29.11.2011, 15:04
Einen Link, ein Königreich für einen Link.
http://www.einslive.de/medien/html/1live/2011/11/22/1live-talk-mit-frau-heinrich.xml
http://www.einslive.de/medien/html/1live/2011/11/22/1live-talk-mit-frau-heinrich.xml
da geht es zur kompletten Sendung (da hat auch keiner einen Kommentar geschrieben)
Direkt zu "Time of my Life" mit Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben, gibt es hier: http://www.einslive.de/medien/html/1live/2011/11/22/1live-talk-mit-frau-heinrich-tony-mono-lena-dirty-dancing.xml
Brummell
29.11.2011, 15:50
Beim Abschnitt "Time of my life" finde ich auch den Typ in der grünen Hose Spitze. Der schaut so mürrisch drein als hätte ihn seine Freundin mit vorgehaltener Pistole ins Studio gezwungen. :pistolen:
Beim Abschnitt "Time of my life" finde ich auch den Typ in der grünen Hose Spitze. Der schaut so mürrisch drein als hätte ihn seine Freundin mit vorgehaltener Pistole ins Studio gezwungen. :pistolen:
Oder er hat seine Freundin mit Lena verglichen :lolschlag:
...
Ich kucke mir zum x-ten Mal die letzten ca. 25 sec an: Wie Lena aufsteht und in das Lied einstimmt - ein Traum:wub:
Der Tony Mono wollte Lena wohl von Anfang an dabei haben, aber dann sprach Sabine von diesen Hebefiguren, so gab es leider nur zum Schluss ein wenig Lena.
Laura-chan
29.11.2011, 19:50
Könnte doch aber auch sein, dass er nahe den Tränen war, wegen Lena's Auftritt...Jedenfalls war es ziemlich lustig anzusehen :zahn:
Ist ja auch ziemlich merkwürdig, wenn jemand keinen Bauch hat. Das normalste der Welt...
Es geht doch nicht über ein ausgebildetes Bäuchlein.
. . . .
Bäuchlein ohne Ausbildung.. die können einfach nix.
andy_hal
01.12.2011, 20:36
Ja, aber wenn dieses natürlichste der Welt plötzlich seine Größe um 0,576 mm ändert, was dann?????
0,476 mm...nicht gleich übertreiben. ;)
0,476 mm...nicht gleich übertreiben. ;)
Naja, bei so einem winzigen Ding kann man sich schon mal vertun. Aber jetzt ist es ja wenigstens ausgebildet ;)
"Leni hoch 2"
02.12.2011, 14:31
Ach Leute chillt euch. Im zweiten Monat sieht man doch noch garnichts.
Und damit ist das Thema jetzt beendet :P
Heute Abend um 21.00 Uhr auf Einsfestival nochmal die Highlights vom 1LIVE Talk 2011.
Lena auch bei, und ich meine am Ende ein O-Ton (die 1LIVE-Talk Werbung), den es bisher nicht gab.
http://www.youtube.com/watch?v=6sB83vKwNi0
Ich merke, mit Lena läßt es sich vortrefflich werben, auch bei 1Live, obwohl nach 1Live Aussage deren Zuhörer von Lena angeblich genervt sind........
Ich merke, mit Lena läßt es sich vortrefflich werben, auch bei 1Live, obwohl nach 1Live Aussage deren Zuhörer von Lena angeblich genervt sind........
Mhm, das nennt sich wohl Dialektik. :gruebel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dialektik
andy_hal
20.12.2011, 13:39
Auch hier ein Danke an manny!
Die Sendung wird heute, 17.01.2012 um 21.00 und 23.15 Uhr nochmal wiederholt.
Wer es nochmal sehen will:
Heute 23:45 Uhr kommt Best of 1Live Talk Nr. 3 auf EinsFestival mit Lena
http://www.tvmovie.de/best-of-1live-talk-nr-3-tv-3454880.html?bid=3622112
Edith: Ähm, stimmte gar nicht. :wut:
earplane
09.01.2013, 10:47
einsfestival
Fr 11.1. 01:45 Best of 1LIVE Talk Nr. 3
So 13.1. 16:15 Best of 1LIVE Talk Nr. 3
Auch in der dritten Staffel des 1LIVE Talks mit Frau Heinrich hat Moderatorin Sabine Heinrich die Promis um sich versammelt: Madsen, The BossHoss, Silbermond, Frank Elsner, René Marik oder Lena sind nur ein paar der bekannten Musiker, Schauspieler und Moderatoren an ihrem gemütlichen Talk Tisch.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/187511402_best+of+1live+talk+nr+3
Tja, nur war Lena zwar als Gast in der Show geplant, aber konnte wegen Krankheit nicht kommen, also dürfte sie auch im "Best of" nicht auftauchen