PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte account löschen



MGKD(möchtegernkönigvonD) [Acc. deaktiviert]
25.03.2010, 14:04
Dann will mich mich mal vom Acker machen... Danke für den Keks Leute!
War ne lustige Erfahrung für so nen alten Knacker wie mich :clap:
Jetzt muss ich aber mal wieder zurück ins RL... :'(

"Wetten das..." hasse ich- werde es aber nur wegen Lena anschauen.
Beim GrandPrix bin ich dabei mit Chips, Flips, und ein paar Fläschchen Gerstensaft.
Drücke Lena dann fest die Daumen!!!

Machts gut! :hi:

Alter_Finne
25.03.2010, 16:21
Wieso vom Acker machen? Geht doch beides ... Lena und RL ... ergänzt sich und wirkt ungemein entspannend.

Cheyenne
25.03.2010, 17:58
Wer nicht will, der hat schon (?)
Reisende soll man nicht aufhalten.

Penko
25.03.2010, 18:27
schade, schade, schade. War immer sehr angenehm, Deine Postings zu lesen.

Dein Grund (mal wieder zurück ins RL) kann ich nachvollziehen.
Aber gibts da nicht auch andere Möglichkeiten?
Passwort ändern, irgendwas in die Tastatur reinhämmern ohne hinzugucken.
Kannst dann immernoch irgendwann wiederkommen, mit selben Account.

Machts Gut, derber krasse Ostertage wünsch ich Dir :hi:

Lena-Fan
25.03.2010, 20:57
Häh, was'n los? Wieso denn das? :hmm:

Muss ich das verstehen? Ist doch voll lila hier, magste lila nicht?
Die Farbe soll bald änderbar sein. ;)

Ist es was persönliches? Wirklich schade!

Ganz nebenbei: Du musst ja nicht täglich, 2täglich, wöchentlich Beiträge schreiben, wenn du keine Zeit hast, warum auch immer! :hmm:

Ich meine, wenn das deine Entscheidung ist, müssen wir Lena-kranken das akzeptieren. Schade ist es trotzdem!

Kannst es dir ja nochmal überlegen! :)

MGKD(möchtegernkönigvonD) [Acc. deaktiviert]
26.03.2010, 01:14
Hallo Kinnners,

man soll doch gehen, wenn es am schönsten ist...
Ich bitte die Moderation/Administration um "termination" meines Acccounts- danke.

MGKD

Alter_Finne
26.03.2010, 01:56
Hallo Kinnners,

man soll doch gehen, wenn es am schönsten ist...
Ich bitte die Moderation/Administration um "termination" meines Acccounts- danke.

MGKD
Jo aber gehen is doch was anderes als löschen. Schau mal: wenn sie deinen Account gelöscht hätten, hättest jetzt nimmer deine Antwort posten können.

Also ich tät einfach drinbleiben, für den Fall, dass ich Ende Mail vielleicht das dringende Bedürfnis verspüre, hier wieder was zu posten.

nettman42
26.03.2010, 06:56
Menno, du Mädchen! :zahn:

Du erschienst mir immer als würdiger "Gegner" (sonst hätte ich mir überhaupt nicht die Mühe gemacht, dir ausführlich zu antworten...;))

Warum gleich löschen?? Es steht dir frei, hier zu posten - jeden Tag!

@Moderatoren
Bitte den möchtegernkönig nicht gleich löschen! Das Forum braucht solche Könige! Vielleicht denkt er nochmal drüber nach...

MGKD(möchtegernkönigvonD) [Acc. deaktiviert]
26.03.2010, 09:34
@ nettman42,
ich kann das Bild in Deiner Signatur nicht länger ertragen *rofl*

@ Administration,
ist das löschen von Accounts hier nicht vorgesehen?
Oder muss man das formal anders anstellen. Antrag auf accountlöschung in dreifacher Ausfertigung per Einschreiben mit Rückschein?

dattinchen
26.03.2010, 10:53
Ich bin zwar kein Admin oder Mod, habe aber die Regeln gelesen.

Zitat:
Wir löschen grundsätzlich keine Benutzer aus unserem System, jedoch führen wir auf Wunsch eine Datenlöschung vor, verfasste Beiträge werden wir auf Anfrage vorerst nicht löschen, das es die Datenbank und das System erheblich belasten würde.
Ende
Quelle: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forumdisplay.php?f=32

Lösche dein Profil, bestelle deine Abo's ab, Häckchen aus Newsletter/ Benachrichtigungen raus,
eventuell änderst du noch deine Mailaddy auf eine *Wegwerfaddy* und gut ist.

Vielleicht noch die LML-Adresse aus dem Hirn verbannen und du bist befreit.

Ich glaube die Admins hier haben mehr um die Ohren als Mitglieder zu löschen, meist gibt es eh eine Neuanmeldung aus welchen Gründen auch immer.....

LDericher
26.03.2010, 14:12
Ich glaube die Admins hier haben mehr um die Ohren als Mitglieder zu löschen, meist gibt es eh eine Neuanmeldung aus welchen Gründen auch immer.....

Und die Mods können es gar nicht... Könnte zwar nen dauerhaften Bann verhängen, aber was bringt das? :D

Also echt, keiner zwingt dich hier täglich/wöchentlich reinzuschaun, und bevor du dir was neues anlegen musst, um nach dem ESC wieder der Lenamania frönen zu können, werden die Admins dich wohl eher drinlassen ;)

nettman42
26.03.2010, 15:47
@ nettman42,
ich kann das Bild in Deiner Signatur nicht länger ertragen *rofl*

Wäre dir das hier (http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2010/03/jennife-braun-lena-meyer-landrut-finale-star-fuer-oslo.jpg) als Sig lieber? :zahn:

:hi:

Penko
26.03.2010, 15:51
muss man den Witz verstehen? :S

Die Auflösung ist sehr gering und das Bild zu groß.

Wolf
26.03.2010, 15:53
@den dicken König: Simon hat schon mal jemanden (ich glaube, der hieß Ton) auf eigenen Wunsch gesperrt. Schick ihm einfach mal 'ne PN.

@LD'er: Manchmal müssen solche gewaltsamen Maßnahmen sein, um ins RL zurückzufinden. Ich habe auch schon mal Civilization nicht nur deinstalliert sondern auch die CDs aller Versionen verliehen, um sicher zu sein, dass ich es nicht gleich wieder installiere, wenn ich mal für ein paar Stunden Zeit habe. Wochenlang nicht vor 2 Uhr ins Bett zu kommen schlaucht ganz schön, wenn man sich im Job konzentrieren und denken muss...

shaft
26.03.2010, 16:17
zum einen finde ich, daß MGKD den titel "nick des jahres" verdient hat :)

zum anderen befürchte ich, daß die nutzungsbedingungen hart an der abmahngrenze sind. man hat sehr wohl ein recht auf vollständige accountlöschung und zwar ohne bitten und betteln - nicht aber zwingend das recht auf löschen der beiträge, es würde dann also "gast" under MGKDs beiträge stehen.

LDericher
26.03.2010, 16:18
Habe das mal in das Supportcenter verschoben. Müssen ja nicht alle gleich sehen, die gerade erst zu uns gekommen sind ;)

simon
26.03.2010, 16:26
Habe sein Konto leer gemacht, persönliche Daten wie IP, E-Mail etc. entfernt und Passwort geändert. Somit besteht der Account quasi nicht mehr, kann aber wiederbelebt werden, falls der Wunsch besteht.

ancora
26.03.2010, 16:34
Na, endlich ...:hi: :-*

nettman42
26.03.2010, 19:46
muss man den Witz verstehen? :S

Die Auflösung ist sehr gering und das Bild zu groß.
Geht doch! :D

byebye
21.05.2010, 19:42
meinen account auch löschen isd mir zu lahngweilig hir

simon
21.05.2010, 19:45
Sich registrieren um Zugang zu allen Bereichen zu bekommen und dann wieder löschen lassen. Ich glaub es geht los:X