PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.12.2011 - Pro7 - 20.15 Uhr - Der TVtotal Jahresrückblick



Melanie
27.12.2011, 19:09
Nach den Fotos zu urteilen, ist Lena zumindest per MAZ dabei

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/153546025_die+tv+total+highlights+2011/bilder/4

bates
27.12.2011, 19:12
Nach den Fotos zu urteilen, ist Lena zumindest per MAZ dabei

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/153546025_die+tv+total+highlights+2011/bilder/4


... und singt endlich mal wieder "Foundations" ;). (:wub:)

j_easy
27.12.2011, 19:15
Die MAZ hats :zahn: - wird der ESC wenigstens mal in dem Rückblick erwähnt oder gibt es noch einen Rückblick des NDR oder Pro7 (direkt).
Da Lena nicht gewonnen hat, durfte Sie nicht zur Aufzeichnung des TV T Rückblicks erscheinen :heul:

:wub:

Zampano
27.12.2011, 19:22
Da Lena nicht gewonnen hat, durfte Sie nicht zur Aufzeichnung des TV T Rückblicks erscheinen :heul:

Du behauptest ja schon wieder was, was du gar nicht wissen kannst...! Hast du denn aus dem "Platz-5-Fiasko" nix gelernt...?
Geh, schäm dich...!

:altefinnin:

j_easy
27.12.2011, 19:36
Du behauptest ja schon wieder was, was du gar nicht wissen kannst...! Hast du denn aus dem "Platz-5-Fiasko" nix gelernt...?
Geh, schäm dich...!

:altefinnin:

Danke, ich geh ja schon :asskick: -> :trampel: -> :bye:

Zampano
27.12.2011, 19:40
"Nein, Narumol, du mußt nicht gehen, du kannst bleiben..."

"Na gut, isch blaibe"

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-love006.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

primavera
27.12.2011, 20:22
was heißt, dass sie per MAZ dabei ist?

NinaKorallina
27.12.2011, 21:10
was heißt, dass sie per MAZ dabei ist?

Ich glaube damit ist ein Einspieler gemeint wo lena zu sehen ist und vielleicht kurz etwas über den ESC und Lena géredet wird :)

primavera
27.12.2011, 21:45
Aah ok, dann wäre es mir doch lieber, wenn sie im Studio ist. Aber da ja schon welche da waen, vermute ich mal das wird nichts!:(

Raab
28.12.2011, 04:15
nachdem der Erfinder von "Der Gerät" schon eingeladen wurde, wäre der Jahresrückblick doch eine passende Angelegenheit, "Luke & Trug" einzuladen ^^
Lena müsste eigentlich auch dabei sein

Melanie
29.12.2011, 12:56
Wiederholung 31.12.2011 23.20 Uhr Pro 7

luluyeah
29.12.2011, 13:07
BITTE! lasse sie dabei sein!

bei personen steht nur: moderator=stefan raab
mehr nicht.
aber es MUSS etwas über lena, esc und usfd kommen! schließlich war stefan jurypräsident (usfd), moderator (esc) und lena-unterstützer.

primavera
29.12.2011, 13:31
BITTE! lasse sie dabei sein!

bei personen steht nur: moderator=stefan raab
mehr nicht.
aber es MUSS etwas über lena, esc und usfd kommen! schließlich war stefan jurypräsident (usfd), moderator (esc) und lena-unterstützer.

ich hoffe es so, dass sie dabei ist.
war aus dem forum keiner da?

luluyeah
29.12.2011, 13:32
ach stimmt, is ja ne aufzeichnung.

primavera
29.12.2011, 15:39
ich befürchte, dass uns das zu ohren gekommen wäre, wenn sie dagewesen wäre.
die hoffnung stirbt allerdings zu letzt!

FANatiker.
29.12.2011, 16:08
Es wird aber auf jeden Fall über Lena berichtet, wenn sie schon nicht da ist. Das konnte man auch in der Vorschau auf Prosieben sehen... Sollte sie doch plötzlich auf dem Sessel sitzten, wäre das natürlich das ALLERBESTE, was passieren könnte :wub:

Ni.na
29.12.2011, 16:33
Ich glaube ja auch nicht dran, dass sie dort sein wird, aber ich werde trotzdem hin und wieder reinschauen, nicht dass ich was verpasse! :)

Melanie
29.12.2011, 16:38
Gibt einen kleinen Audiobeitrag, wo Stefan Raab über den Tv total-Jahresrückblick plaudert

http://www.hegau-frau.de/index.php?article=3625&category=Hegau&NewsID=1381789

j_easy
29.12.2011, 16:56
Lenchen :wub: ist nur ein kleiner Baustein im großen Rückblick und wird nicht live in der Sendung gewesen sein ... zumindest deutet alles darauf hin oder andersherum nichts auf Ihre Teilnahme. :altefinnin:

Grombold
29.12.2011, 18:19
Vieleicht ist Lenchen mitlerweile einfach schon zu teuer :D

primavera
29.12.2011, 20:49
da scheint sie wohl nicht zu kommen:(:(:(

L.u.k.a.s.
29.12.2011, 21:10
da scheint sie wohl nicht zu kommen:(:(:(

Aber Ausschnitte sind gerade zu sehen :)

Melanie
29.12.2011, 21:27
Wenigstens war der Narumol-Ausschnitt dabei. Ich wäre auch ziemlich enttäuscht gewesen, wenn Raab dieses wunderbare Hightlight nicht gezeigt hätte. Daneben gab es den Ausschnitt mit Joy Denalane und Anke Engelke und den TbaS-Ausschnitt, der direkt nach dem USfD-Finale bei tvtotal lief.

snowflake
30.12.2011, 00:19
Zum ESC wurde gar nichts gezeigt. Gut, war jetzt bei TV Total glaub ich auch kein großes Thema das Jahr, die Eurovision Total Sendungen mal ausgenommen. Nicht viel von Lena, aber dafür einer meiner absoluten Lieblings-Ausschnitte (die Narumol-Imitation).
Sonst sehr lustig die Sendung (TV Total ist schon ne geile Show. :D)

Kölscher Jung
30.12.2011, 09:24
Letztes Jahr war durch Lenas Supersieg der ESC ein großes Thema. Ein großer Teil des Jahresrückblickes widmete sich Lena und ihrem Erfolg. Diesmal hat man sich nahezu ausschließlich auf TV-Total beschränkt.

Melanie
30.12.2011, 09:44
Wer es noch einmal sehen möchte:

ab Min 3:30 , ab 4:10 und ab 4:40

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=126485&initialTab=sendung

vampire67
30.12.2011, 09:52
Zum ESC wurde gar nichts gezeigt. Gut, war jetzt bei TV Total glaub ich auch kein großes Thema das Jahr, die Eurovision Total Sendungen mal ausgenommen. Nicht viel von Lena, aber dafür einer meiner absoluten Lieblings-Ausschnitte (die Narumol-Imitation).
Sonst sehr lustig die Sendung (TV Total ist schon ne geile Show. :D)
Trotzdem etwas unverständlich das die EvT folgen so ganz unkommentiert blieben.
Da hätte ich wenistens nen kurzen zusammenschnitt, a la 'da war noch was' erwartet.

snowflake
30.12.2011, 12:27
Trotzdem etwas unverständlich das die EvT folgen so ganz unkommentiert blieben.
Da hätte ich wenistens nen kurzen zusammenschnitt, a la 'da war noch was' erwartet.

Ja, das stimmt. Hätte ich auch gut gefunden.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging die Sendung letztes Jahr auch mindestens ne Stunde länger, oder?

manny91
30.12.2011, 12:38
Die Sendung in diesem Jahr war auch viel mehr zusammengeschnitten. Vergangenes Jahr war das eine Art Erlebnis im Studio. Dieses Jahr scheint da recht wenig gelaufen zu sein.
Tickets hatte ich auch nicht wirklich im Angebot gesehen. Denke es war ein normales TV Total Publikum dass dann eine Stunde länger ausharren durfte um die Zwischenteile zu filmen.

Peter M. aus V.
30.12.2011, 12:58
Letztes Jahr war durch Lenas Supersieg der ESC ein großes Thema. Ein großer Teil des Jahresrückblickes widmete sich Lena und ihrem Erfolg. Diesmal hat man sich nahezu ausschließlich auf TV-Total beschränkt.Gleichzeitig diente das schon der Vorbereitung auf USFD und den ESC 2011 - da konnte man nicht früh genug soviel Lena und ESC wie möglich präsentieren.

j_easy
30.12.2011, 13:18
Ehrlich gesagt, fand ich es gut, dass die einzelnen Clips nicht so lang waren. Insgesamt fand ich es lustig. Einiges kannte ich noch gar nicht (hab ja auch nicht alle TV-Total Sendungen gesehen).
Nur halt weniger Lena und eigentlich gar kein ESC oder ESC Total. Für Stefan persönlich ist aber der ESC eines der schönsten Erlebnisse 2011 gewesen, allein durch die Eröffnung und seine Moderation.
Es normalisiert sich halt alles, daher auch weniger Lena als gewohnt und etwas mehr Korinna, die ich immer noch ziemlich sympathisch finde.

jule.loves.lena
30.12.2011, 15:10
Die Ausschnitte waren zwar nur kurz,aber trotzdem cool sie wieder zu sehen :wub2:.

luluyeah
31.12.2011, 14:04
Ehrlich gesagt, fand ich es gut, dass die einzelnen Clips nicht so lang waren. Insgesamt fand ich es lustig. Einiges kannte ich noch gar nicht (hab ja auch nicht alle TV-Total Sendungen gesehen).
Nur halt weniger Lena und eigentlich gar kein ESC oder ESC Total. Für Stefan persönlich ist aber der ESC eines der schönsten Erlebnisse 2011 gewesen, allein durch die Eröffnung und seine Moderation.
Es normalisiert sich halt alles, daher auch weniger Lena als gewohnt und etwas mehr Korinna, die ich immer noch ziemlich sympathisch finde.

wer ist korinna?

Furlong
31.12.2011, 14:09
wer ist korinna?

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/tv-totals-next-schoene-frau/

Melanie
31.12.2011, 14:13
wer ist korinna?

TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT

Doktor Landshut
31.12.2011, 14:17
wer ist korinna?

Das blonde Mädel, das auf einer VIP Fete ihr von Raab ins Ohr geflüsterte blödsinnige Fragen stellen durfte. Toller Erfolg und ein Highlight des deutschen Unterhaltungsfernsehens.
:krank:

luluyeah
31.12.2011, 14:19
ahja! :D muss man nicht unbedingt kennen,oder? ;)

manny91
31.12.2011, 14:39
ahja! :D muss man nicht unbedingt kennen,oder? ;)
Doch - muss man! Ich find die echt gut, sie traut sich mal was :).

Doktor Landshut
31.12.2011, 14:49
Doch - muss man! Ich find die echt gut, sie traut sich mal was :).

Würde mich mal interessieren, ob sie sich auch was trauen würde, wenn es um den Kampf gegen gesellschaftliche Missstände ginge. Aber sowas liegt ja zur Zeit nicht im Trend.

Zampano
31.12.2011, 15:44
Jawoll, Pro Korinna...! Ich find die auch lustig, 100x lieber Korinna als Elton...

Und was hat sie mit dem Kampf gegen gesellschaftliche Mißstände zu tun...? Dafür wurde sie nicht gewählt, und es muß ja nicht jede(r) Mutter Teresa sein...
Tut Lena irgendwas gegen gesellschaftliche Mißstände...? Vielleicht... Korinna vielleicht auch...

Doktor Landshut
31.12.2011, 15:56
Jawoll, Pro Korinna...! Ich find die auch lustig, 100x lieber Korinna als Elton...

Und was hat sie mit dem Kampf gegen gesellschaftliche Mißstände zu tun...? Dafür wurde sie nicht gewählt, und es muß ja nicht jede(r) Mutter Teresa sein...
Tut Lena irgendwas gegen gesellschaftliche Mißstände...? Vielleicht... Korinna vielleicht auch...

Darum ging es mir auch gar nicht so sehr, sondern um meine Verwunderung darüber, es als mutig zu empfinden ("die traut sich was"), wenn eine junge Frau Leuten blödsinnige Fragen stellt. Ich denke da an meine eigene Jugend, da hat man sich ganz andere Dinge getraut und die wurden einem nicht von einem Spaßmacher ins Ohr geflüstert und allgemein als witzig empfunden.

Auch wenn es nicht hierher passt, aber ich bin schon ziemlich erschüttert, wie passiv die gegenwärtige junge Generation in den westlichen Industriestaaten es hinnimmt, wie unser Gemeinwesen und der Rest der Welt systematisch gegen die Wand gefahren wird.

Zampano
31.12.2011, 16:15
Ich find sie auch lustig, wenn sie nichts in's Ohr geflüstert bekommt... sie war ja auch schon an manchen roten Teppichen und ich finde ihre Art, mit den Prominenten umzugehen, durchaus "lenaesk"...

ziggy
31.12.2011, 16:27
Auch wenn es nicht hierher passt, aber ich bin schon ziemlich erschüttert, wie passiv die gegenwärtige junge Generation in den westlichen Industriestaaten es hinnimmt, wie unser Gemeinwesen und der Rest der Welt systematisch gegen die Wand gefahren wird.

Hey, es gibt immerhin die spanische Jugend :D

Lars
31.12.2011, 16:36
Ja, ja, die Jugend von heute ... ;)
Immer sind die Alten darüber "erschüttert". Mal sind ihnen die Jungen zu aufrührerisch, mal zu angepasst. Nie können sie es den Alten recht machen. Und man selbst ...
Man selbst gehörte natürlich schon immer der besten Jugend aller Zeiten an. :D

bates
31.12.2011, 17:25
Man selbst gehörte natürlich schon immer der besten Jugend aller Zeiten an. :D

Mir war diese Illusion leider nie gegönnt - gehört doch "meiner Generation" etwa ein Bübchen wie Florian Illies an, aus dessen entsetzlichem Buch "Generation Golf" die dümmlich-fröhliche Angepasstheit aus jedem Komma tropft - und mit diesem Werk gelang ihm ein Riesenhit und ein identitätsstiftender Wurf ("Ja! Ja! Genau so war es!"). Nee, da gibt es nicht viel zu holen - natürlich gab es aber auch glorreiche Ausnahmen, zu denen ich selbstverständlich gehörte :D.

tobago
31.12.2011, 17:41
Man kann natürlich auch hier nicht verallgemeinern, aber manchmal wäre wenigstens ein bißchen Rebellion schon ganz schön (und durchaus angebracht).


Man selbst gehörte natürlich schon immer der besten Jugend aller Zeiten an.

Stimmt, aber woher weißt D U das? :hmm:

nettman42
01.01.2012, 08:20
Jawoll, Pro Korinna...! Ich find die auch lustig, 100x lieber Korinna als Elton...

:thumbsup:

Sie war mein Fave bei (@Melanie: Wie nochmal? :zahn: )


Ich find sie auch lustig, wenn sie nichts in's Ohr geflüstert bekommt... sie war ja auch schon an manchen roten Teppichen und ich finde ihre Art, mit den Prominenten umzugehen, durchaus "lenaesk"...
Genau. Sie ist quasi die "Lena" bei den Models, die nicht singen können. :D


Darum ging es mir auch gar nicht so sehr, sondern um meine Verwunderung darüber, es als mutig zu empfinden ("die traut sich was"), wenn eine junge Frau Leuten blödsinnige Fragen stellt. Ich denke da an meine eigene Jugend, da hat man sich ganz andere Dinge getraut und die wurden einem nicht von einem Spaßmacher ins Ohr geflüstert und allgemein als witzig empfunden.

Auch wenn es nicht hierher passt, aber ich bin schon ziemlich erschüttert, wie passiv die gegenwärtige junge Generation in den westlichen Industriestaaten es hinnimmt, wie unser Gemeinwesen und der Rest der Welt systematisch gegen die Wand gefahren wird.
Unsere Diskussion über die Finanzkrisen ist hier leider auch ziemlich versandet... :whistle:

Rolwin
01.01.2012, 11:40
Darum ging es mir auch gar nicht so sehr, sondern um meine Verwunderung darüber, es als mutig zu empfinden ("die traut sich was"), wenn eine junge Frau Leuten blödsinnige Fragen stellt. Ich denke da an meine eigene Jugend, da hat man sich ganz andere Dinge getraut und die wurden einem nicht von einem Spaßmacher ins Ohr geflüstert und allgemein als witzig empfunden.

Auch wenn es nicht hierher passt, aber ich bin schon ziemlich erschüttert, wie passiv die gegenwärtige junge Generation in den westlichen Industriestaaten es hinnimmt, wie unser Gemeinwesen und der Rest der Welt systematisch gegen die Wand gefahren wird.

Ich glaube, ich weiß was du meinst, obwohl jede jugendliche Zeit hat das Problem. Bin ich zu leise - bin ich zu laut? Bei "zu laut" muß ich unwillkürlich an Bader/Meinhoff denken. "Zu laut" kann auch schnell mal eskalieren.
Die Wall -Street-Demo war ein guter Anfang, ich hoffe sie wird irgendwann weitergeführt, auch wenn das Kapital sie vorerst gestoppt hat.