PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Jahresrückblick zum Schluss



Kölscher Jung
31.12.2011, 19:57
Nach 2010 war auch 2011 wieder ein aufregendes Lena-Jahr. Sie hat Weihnachten 2010 versprochen uns glücklich zu machen, und sie hat mehr als Wort gehalten.
Tolle Performances bei USFD, eine wundervolle ESC-Woche mit einem grandiosen Finale, berührende Preisverleihungen, viele schöne Fernsehauftritte und eine atemberaubende, emotionale Tour, die mit Worten nicht zu greifen ist. Dazu noch spannende Votings zum Jahresende, und wie sehr wir alle mit Herz dabei sind, zeigt diese furchtbare Schieberei bei der Wahl der Viva-Jahrescharts heute.

Es war nach 2010 wieder ein Jahr, das ich niemals vergessen werde, nicht zuletzt auch wegen dieses Forums und der Menschen hier, von denen ich dieses Jahr einige persönlich kennenlernen durfte. Auch das war sehr schön.
Ein ganz herzlicher Dank noch einmal an die Macher des Forums und vor allem: Ein ganz dickes Dankeschön an Lena. Ich freue mich schon auf das, was 2012 so alles von ihr kommen wird.

Und Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

vampire67
31.12.2011, 20:23
Schön gesagt :wub:

Wünsch dir einen besonders guten rutsch :)
:feuerwerk:

Ulli
31.12.2011, 22:40
Da gibt es sehr, sehr viele Momente an die ich mich so kurz vor Jahresende so gerne zurück erinnere.
Nur Einige in Stichpunkten:
USFD:
ich war in jeder Show und habe viele aus dem Forum erstmalig gesehen; dann der unglaubliche Moment, TBAS in Welturaufführung
Live im Studio zu erleben, und das mehrmals an diesem Abend. Dann zuhause dem ungläubigen Forum erklären müssen, was man da
gerade erlebt hat, das Lenas Stimme nicht nur gefühlvolle Zerbrechlichkeit beherrscht, sondern auch mächtige, brachiale Power hat.
Eine Tatsache die dann "Viele" von uns bei der LLT erleben durften.
Das Geschenk:
Die Nachricht das ich Lenas Geburtstagsgeschenk machen durfte; es dann koordinieren wie herstellen sollte, von A-Z. Den vielen fleißigen Helferchen
denen mein Riesendank gebührt; ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
Die LLT:
In Lena-Town, Dortmund und Köln gab es nicht zu beschreibende persönliche Momente des Glücks. Die Herz-Luftballon Aktion; eine fassungslose
zu Tränen gerührte Lena auf der Bühne und ein nicht enden wollender Jubel der Zigtausend Fans ganz am Schluss.
Die vielen Bilder:
In der ESC-Woche war ich täglich in Düsseldorf auf den verschiedensten Events, Tags wie Abends. Ich durfte 4 mal in vorderster Front mit den
Profifotografen zusammen Bilder machen. Dann die unvergessene Begegnung, wie Lena über den Düsseldorfer Marktplatz ging und zuvor Blumen verteilte.
Viele Promis konnte ich persönlich bei den Shootings sprechen und keiner hatte auch nur ansatzweise irgendwelche Star-Alüren.
Die Eurovisions-TVT Woche:
Mit dem @Kölschen Jung durfte ich in Best-Place Position 20 Minuten Lena Live erleben. Absolut unvergessen wie Lena sich in den Werbepausen auf dem Sofa
räkelte und völlig ausblendete das dort 20 Leute im Studio waren.
ESC-Woche:
Das man die Welturaufführung des Finales, das Jury-Finale erleben durfte. Nach dem Opening dieses wahnsinnige Feuerwerk direkt über den Köpfen; diese phänomenale
LED-Back-Lightwand. Wie Lena das erste Mal auf diese Bühne kam, dieser kollektive Rausch, als 36000 Menschen nur Augen für Lena hatten, sie frenetisch jubelnd begrüßt wurde.
Das man das Finale erleben durfte, wo die wahre Siegerin der Herzen ganz sicher Lena hieß, die an diesem Abend Ihre beste TBAS-Performence ever hatte.
Die diversen TV-Auftritte:
Viele waren unplugged-te Welturaufführungen wie WAM im MoMa Live oder WAM bei Inas Nacht zusammen mit Ina Müller; die Poker-Nacht nicht zu vergessen.

Ein Jahr das rasent schnell herum ging.
In knapp 14 Tagen wird Der oder Die Nächste gesucht die Deutschland beim ESC in Baku vertritt.
Lena wird wieder zugegen sein und mit dafür sorgen das ein würdiger Nachfolger gefunden wird.

Allen einen guten Übergang ins 3te Lena-Jahr in Folge, welches ganz ohne Zweifel wieder einmalig werden wird.


:wub::feuerwerk: :orbit: :feuerwerk:

Kölscher Jung
01.01.2012, 00:02
...
Mit dem @Kölschen Jung durfte ich in Best-Place Position 20 Minuten Lena Live erleben. Absolut unvergessen wie Lena sich in den Werbepausen auf dem Sofa
räkelte und völlig ausblendete das dort 20 Leute im Studio waren.
...

Dieser Abend des 11. Mai bleibt für immer unvergessen. Im winzigen Studio unmittelbar vor Lena zu sitzen, war schon fast irreal. Auch wie sie vor dem Hotel direkt neben Ulli und mir gestanden hat. Neben ESC-Finale und dem emotionalen Abschlusskonzert mein persönliches Highlight 2011.

Philipo
01.01.2012, 10:07
Ihr habt das Jahr supertoll auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für die tollen Beiträge. Wir alle hoffen auf ein weiteres spannendes Lena Jahr, mit hoffentlich fairen Votings, vielen Auftritten, ein neues Album und eine Tour. Ich bin 2012 auf jeden Fall wieder mit dabei, denn so ein tolles Forum gibt es sicher nicht überalle. Alles Gute für Euch alle! Starten wir durch in 2012. Euer Philipo

Rolwin
01.01.2012, 11:51
2011 passierte etwas, was ich nie für möglich gehalten habe. Ich (alter Sack) trat in einen Verein ein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, eine 19jährige Sängerin zu unterstützen :-D. Und ich wurde sogar aufgenommen, obwohl ich damit die Altersstruktur des Vereins drastisch erhöht habe, "Danke Lenaisten" :).
Dank dem Verein (Stefan, Laura, Simon, Berti, Oliver, Guido usw..) und dem Forum (Simon, manny, flip, floh, Ulli usw..), habe ich ein grandioses Lena-Jahr erlebt, das ich ohne euch sicherlich nicht so erlebt hätte.
Animiert durch Muenzi war ich bei USFD 1+3 dabei, durch Berti auf dem Köln-Konzert. Ich war plötzlich mit meiner Lanamanie nicht alleine, wobei Manie leicht unter trieben ist. Es grenzt eher schon an Suchtverhalten. Ich frage mich immer wieder, was diese Frau an sich hat, um sowas bei mir auszulösen. Einige Antworten bekam ich hier im Forum. Nicht zuletzt durch die fantastischen Beiträge der Mitforisten und dem Blog bei den Lenaisten ( Walter, bates, Jupp, helicopter). Nicht zu vergessen die wunderbare Geschichte von Kölscher Jung.
Ohne das Forum hätte ich viele Bericht und Auftritte verpaßt. Stellvertretend für alle anderen, möchte ich Melanie danken. Sie findet wirklich alles :).
Hier im Forum war man bei allen Auftritten von Lena dabei, ohne selber vor Ort zu sein. Hier wurde gelacht, geschmunzelt, analysiert und manchmal heftig gestritten, aber ganz selten verletzend (eigentlich nie). Sollte ich dennoch jemanden auf die Füße getreten haben, möge er mir verzeihen, gelobe 2012 mich zu bessern :).
Das Forum ist für mich eine Oase um einmal die Alltagssorgen zu vergessen und mich einfach zu erfreuen an eine grandiose Sängerin, Künstlerin, Entertainerin. Allen, die 2011 dazu beigetragen haben, meinen Dank, Gesundheit und Frohsinn für 2012.

Man ist auf der Welt um zu lieben und geliebt zu werden. (auch 2012)

woelfen
01.01.2012, 11:57
Lanamanie
Nana, du wirst doch Lena jetzt nicht untreu werden ?

Rolwin
01.01.2012, 12:09
Nana, du wirst doch Lena jetzt nicht untreu werden ?

Nie und nimmer....ich merke, mit Restalkoholgehalt sollte man besser die Finger von der Tastatur lassen :-D