PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fändet ihr Lena in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?



julias-cd
01.01.2012, 22:00
Hat den Film über weihnachten jemand gesehen? Ich fände Lena würde Super auf die Hauptrolle passen...^^

[fliP]
01.01.2012, 23:59
Hat den Film über weihnachten jemand gesehen? Ich fände Lena würde Super auf die Hauptrolle passen...^^
Ja, hat mein Vater auch schon gesagt, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Ni.na
02.01.2012, 00:01
Ich hatte den Film mal, kann mich aber nicht mehr so richtig daran erinnern. Tja, jetzt hätte ich ihn gerne wieder, dann könnte ich das nachschauen. :headbang:

andy_hal
02.01.2012, 00:01
Der Threadtitel ist aber sehr Irreführend. :zahn:

[fliP]
02.01.2012, 00:07
Der Threadtitel ist aber sehr Irreführend. :zahn:
So?

andy_hal
02.01.2012, 00:10
;304856']So?

:thumbsup: Vielsten Dank! :)

Schmullus
02.01.2012, 00:25
:thumbsup: Vielsten Dank! :)
hm... da wurden wohl wieder geheime Informationen ausgetauscht:suspekt: ;)
den Film habe ich schon zigmal gesehen... die Tschechischen Märchenfilme...jaja die hattens drauf
und Lena in der Rolle..... oh ja.... aber erstmal ist wohl die psychopathische Mörderin dran:ugly:

Doktor Landshut
02.01.2012, 00:32
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Vergleich Lenas mit der tschechischen Filmfigur hier im Forum bereits in "grauer Vorzeit" besprochen, heute finde ich ist Lena aber diesem Typ der kindlichen Märchenprinzessin längst entwachsen.

Surfer
02.01.2012, 00:42
Das Märchen kenne ich und wenn man das mit ihrem Hänsel und Gretel-Video vergleicht, denke ich schon das Lena auch Märchen gut spielen kann. Sie bringt die Emotionen überzeugend rüber und geht in den Rollen auf. Ob Prinzessin oder Hexe, sie hat auf jeden Fall ein Schauspieltalent. So war damals mein Eindruck zu dem Video.:popcorn2:

Schmullus
02.01.2012, 00:42
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Vergleich Lenas mit der tschechischen Filmfigur hier im Forum bereits in "grauer Vorzeit" besprochen, heute finde ich ist Lena aber diesem Typ der kindlichen Märchenprinzessin längst entwachsen.
(in der grauen Vorzeit habe ich hier wohl noch nicht mitgelesen (oder es waren die Threads in die man als nicht registrierter nicht reinkam)da ich mich erst sehr spät angemeldet habe
da hast Du natürlich im Prinzip recht "ABER"... da das Lenchen so vielseitig ist ...sehe ich sie durchaus dazu in der Lage auch so eine Rolle überzeugend zu geben (siehe meinetwegen Teenage girls...auch zu der Zeit war sie dem lied eigentlich schon entwachsen...hat es aber dennoch gekonnt rübergebracht(das Lied sehe ich allerdings fast ähnlcih wie Anke Engelke ...hätte es aber nicht ganz so verrissen)....usw.... )...ok... aber ich hätte auch gerne was Neues was nicht schon tausendmal verfilmt wurde.....und/-aber ...es wäre mir auch egal... Hauptsache ein Film ... der vor ihrem 3.ten Album rauskommt:D.... äh genug der Träumerein... mal sehen was so kommt...

Bambi 3
02.01.2012, 12:53
Na klar, hab ich den gesehn! Den spielts ja jedes Jahr zu Weihnachten. An Lena als Hauptrolle hab ich um ehrlich zu sein noch nie gedacht, aber wieso nicht? :wub: Aber nur mit braunen Haaren!

earplane
02.01.2012, 13:11
Das ist einer der Filme, bei dem man nicht mal an ein Remake denken sollte. Das kann nur schief gehen. Wer immer das versucht macht sich und alle Beteiligten lächerlich. Also meine Antwort lautet: "Nein, ich möchte Lena auf gar keinen Fall in dieser Rolle sehen!" das ist genauso absurd wie der versuch Lena zu kopieren.

pelikan
02.01.2012, 13:30
vllt eher das:
Stieg Larsson, Verblendung Lisbeth Salander, (übrigens heute abend 22:15 ZDF).
Kenne den Film noch nicht, aber so wie Lena beim ESC 2011 auf "böse" geschminkt war, würde ich sagen, das könnte passen ... ich glaube, sie kann sogar noch böser gucken als Noomi Rapace :D

iheartlena
02.01.2012, 13:49
Ach, ich fände, sie würde ganz gut reinpassen. Das hätte doch mit ihrem Erwachsensein nichts zu tun, da sie ja eine Rolle spielt, denke ich... Außerdem bin ich mal so frech und erinnere an die Sesamstraße, wo sie schließlich auch mitgespielt hat, und das ist ja nochmal für noch kleinere...
Also, ich fänds cool. Aber dann auch mit Alexander Rybak als Prinzen! ;)

LenaFan71
02.01.2012, 13:55
Das ist einer der Filme, bei dem man nicht mal an ein Remake denken sollte. Das kann nur schief gehen. Wer immer das versucht macht sich und alle Beteiligten lächerlich. Also meine Antwort lautet: "Nein, ich möchte Lena auf gar keinen Fall in dieser Rolle sehen!" das ist genauso absurd wie der versuch Lena zu kopieren.
Sehe ich auch so.
Aber wenn es den Film nicht schon gäbe, wäre sie die ideale Besetzung für die Hauptrolle.

Ob sie wohl genauso kaltblütig einen naturgeschützten Greifvogel mit der Armbrust abschießen könnte?
Jedenfalls ist sie genau der Typ Prinzessin, für die Mann gern bereit ist, sich mit irgendwelchen Drachen herumzuschlagen.

[fliP]
02.01.2012, 15:55
Sehe ich auch so.
Aber wenn es den Film nicht schon gäbe, wäre sie die ideale Besetzung für die Hauptrolle.
Genau so ist die Frage denke ich auch gemeint. Ein Remake ist natürlich Quatsch ;)

LenaFan71
12.01.2012, 14:47
Kennt jemand die DEFA-Version von "König Drosselbart" mit Manfred Krug?

Ich glaub, so was könnten Casper und Lena gut zusammen schauspielern :)