PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat es mit den Grillos auf sich?



rix
22.02.2010, 14:36
Kann mir jemand erklären, was Diamond Dave bzw. The Bird and The Bee mit den Grillos zu tun hat? :hmm:

Oder war das mal wieder eine wunderbar humorige Einlage von Lena, um alle einschließlich Raab zu verar***en?

Greets, rix :hi:

simon
22.02.2010, 16:27
Ich vermute ganz stark, das zweite trifft zu, genau weis ich es aber auch nicht ;)

Simone
22.02.2010, 22:34
Wenn irgendwer sie mal trifft demnächst, bitte nachfragen! :D

Laura
22.02.2010, 22:36
Ähm...irgendwas hab ich verpasst. Was hat Lena mit den Grillos zu tun und wer oder was ist das überhauot??
Gruß
Laura (zu faul zum recherchieren)

wonfa
22.02.2010, 23:00
Ich hab letztes Wochenende wirklich viel gegoogelt - leider ohne Erfolg zu diesem Thema. Es könnte höchstens noch eine lokale Band sein, die mal the bird and the bee gespielt hat.

Die Variante, den Raab auf die Schippe zu nehmen hat auch seinen Reiz.

simon
22.02.2010, 23:27
Ähm...irgendwas hab ich verpasst. Was hat Lena mit den Grillos zu tun und wer oder was ist das überhauot??
Gruß
Laura (zu faul zum recherchieren)

Die Aussage kam von laura nach der dritten Show bei TV total bzw. USFO das Magazin ;)

Laura
23.02.2010, 00:09
Die Aussage kam von laura nach der dritten Show bei TV total bzw. USFO das Magazin ;)

Na von Laura kam die wohl ehr nicht *hihi*

Gruß
Laura, ist da etwa jemand müde??

simon
23.02.2010, 00:11
ach shit, meinte selbstverständlich lena... das kommt davon wenn man liest und dabei tippt...

rix
23.02.2010, 10:23
Hier der Link (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=59581) zum Video ... ab 7:50

Greets, rix :hi:

Laura
23.02.2010, 12:50
Ich hab mir einfach mal den Spaß gemacht und bei Amazon in der Kategorie nach "Grillos" gesucht. Raus kam folgendes (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=Grillos&x=0&y=0). Zufall???
Gruß
Laura

Penko
23.02.2010, 18:54
Wann hast Du Dir den Spaß gemacht? Heute?
hm...... inzwischen steht da "Lena" etc auch schon in den Kundenrezensionen...

hm .... Grillos ist der Albumname - The Locos der Bandname. Passt auch nich.

An ne Verarschung glaub ich überhaupt nicht das klang sehr ehrlich.
Dachte als erstes an etwas privates. Ihr Name war ja vor der ersten Show auch nirgends im Natz zu finden.

rix
23.02.2010, 19:06
Verblüffend ist, dass bei der Amazon-Suche nach Grillos als Treffer Nummer zwei eben das The Bird and The Bee Album gelistet ist, auf dem Diamond Dave drauf ist ... ohne dass auf der Seite mit den Albuminfos irgendwo Grillos steht.

Alles sehr merkwürdig.

Penko
23.02.2010, 19:24
naja, vielleicht haben die von amazon da intern ein Tag "grillos" reingesetzt. Jetzt nach 7 Tagen kann da viel geschehen sein.
Wäre das Di'abend schon so gewesen......

Penko
01.03.2010, 19:38
...

An ne Verarschung glaub ich überhaupt nicht das klang sehr ehrlich.
Dachte als erstes an etwas privates.

klang ehrlich, aber auch mit Humor ausgesprochen, wohlwissend,
dass sonst kaum jemand was damit anfangen könne. :-D


Tja, ich traf sie ja letzten Freitagabend, hatte die Möglichkeit eine Frage zu stellen.
Hatte mich auch gefragt, was sie denn antworten könnte,
könnte ja auch sein, dass da kommt "Is was privates, geht niemanden was an oder so".

Naja, ich fragte sie dann:
"Duu, Lenaa - wer sind die Grillos?"
Sie lacht :clap:
"Haha." und spricht im wahrlich 'freundlich erregtem' Ton:
"Das sind meine Freunde".
.... und ging weiter.


Scheint so, als ob ihr Freundeskreis diesen Namen hat, wieso auch immer.

Simone
02.03.2010, 00:22
:-D Cool :D

LDericher
03.03.2010, 12:06
Scheint so, als ob ihr Freundeskreis diesen Namen hat, wieso auch immer.

Es könnte aber auch ein Ansatzpunkt für eine Verschwörungstheorie sein. Mir kommt da gerade sogar was in den Sinn:

Lena eigentlich gar keine hannöverschen Wurzeln. Eigentlich ist sie die jüngste Nachfahrin eines uralten Eroberergeschlechts vom fernen Planeten Grillion, die menschliche Gestalt angenommen hat, und nun Musik produziert, die den ganzen Erdball zuerst fasziniert, aber dann unterbewusst die Kontrolle über uns Alle übernimmt.
Sobald alle bekehrt sind, werden die anderen Einwohner Grillions, genannt "Grillos", auf der Erde landen um ... .... ..... ...... ....... :hmm:

Genug davon :D. Aber die Erklärung Freundeskreis scheint irgendwo zu hinken... "Das sind meine Freunde" klingt echt mehr nach einer anderen Daseinsform :-D

Aber: Penko, wo trifft man Lena, wenn ich fragen darf? In Hannover, in Köln, irgendwo dazwischen oder ganz woanders?

Grüße,
Euer LDer

Penko
06.03.2010, 02:45
Die Verschwörungstheorie hat was :D

Da gabs doch so 2 Blogger, die gleich am 2.Februar abends so ihre Verschwörungstheorien aufgestellt hatten, die wären für diese Verschwörungstheorie mit Sicherheit zugänglich :D


Aber: Penko, wo trifft man Lena, wenn ich fragen darf? In Hannover, in Köln, irgendwo dazwischen oder ganz woanders?
Also letzten Freitagabend habe ich sie im Brauhaus in Hannover getroffen,
da hatte Cyril Krueger mit seiner Band Jetlag ein Konzert gegeben und sie war auch da,
meinen Bericht kannst nachlesen im Thread
Cyril Krueger
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=615#post615

klar, in Köln vor den Studios auch mal, aber das ist doch recht sehr belagert
und ja, genau zwischen Hannover und Köln..... genau dort habe ich sie heute zum zweitenmal verpasst...

felix
06.03.2010, 03:16
aber LDer
"..Eroberergeschlechts vom fernen Planeten Grillion,.."http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif

sollte das nicht pssst bleiben :X

schon die israelis mussten eine geheimaktion absagen, weil da jemand bei facebook geplaudert hat :Schild guckst du hi

feind liest mit...:suspekt:

gruss

Penko
10.03.2010, 05:25
"Duu, Lenaa - wer sind die Grillos?"
Sie lacht :clap:
"Haha." und spricht im wahrlich 'freundlich erregtem' Ton:
"Das sind meine Freunde".
.... und ging weiter.

Scheint so, als ob ihr Freundeskreis diesen Namen hat, wieso auch immer.

und jetzt wissen wir es noch genauer, dass ist der Nachname :thumbsup:


"....und die besten Freundinnen von Lena, Zoe Grillo (17) und Naomi Grillo (19)..."

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Lena-darf-sich-hart-aufs-Finale-freuen

Flummy
10.03.2010, 19:43
Hi, alle zusammen,

die heutige HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) gibt die Antwort auf Eure Frage (über die ich vorher auch lange gegrübelt und gegoogelt habe):

"[...] und die besten Freundinnen von Lena, Zoe Grillo (17) und Naomi Grillo (19), der ehemalige Mitkonkurrent Cyril Krueger (22) und etwa 200 Fans stießen mit Freibier an und sangen später: „Lenale, oho, Lenale, ohhohoho!“ " :)

Den ganzen Artikel findet Ihr unter:
http://www.haz.de/HAZ/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Lena-darf-sich-hart-aufs-Finale-freuen

...ah, jetzt war doch jemand noch schneller als ich :-)

usfobe
17.03.2010, 14:09
Habe gerade diesen Thread gelesen. Schon lustig, wie lange man über so etwas diskutieren kann; und im Nachhinein ist die Lösung so banal... :)