PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012



Seiten : [1] 2 3

Fluxxxie
24.01.2012, 16:12
Mittlerweile ist das ja einen eigenen Thread wert.
Lena tritt bei (oder nach) der Semifinalauslosung in Baku auf. :thumbsup:

https://www.facebook.com/EurovisionSongContest


Tomorrow, the Semi-Final Allocation Draw will be held in Baku.
However, this is not all - it'll be followed by a show featuring performances by Ruslana, Safura, Aysel, Lena, Alexander Rybak and of course, Ell/Nikki!
And of course, you can see it all live on Eurovision.tv!
The show starts tomorrow at 17:00 CET.


Offizieller Livestream:
http://www.eurovision.tv/esctv/future?program=44903

Raphi
24.01.2012, 16:15
https://www.facebook.com/EurovisionSongContest Die Show, wo Lena auftritt, ist morgen um 17 Uhr. Und es wird live auf eurovision.tv gezeigt.

Kölscher Jung
24.01.2012, 16:20
Da wird sich der Zwieback aber ein Loch in den Bauch freuen, endlich Lena wieder zu sehen. Und Safura wird bestimmt gelb im Gesicht, wenn sie an den den Ausgang des ESC 2010 denkt. :thumbsup:

iheartlena
24.01.2012, 16:23
Hach, juchu, dann sehen wir endlich mal wieder Rybak und Lena zusammen :)
Bin gespannt wie's wird!

bates
24.01.2012, 16:32
Juhu, morgen gibt's das wahre USFB :).

Schnatz
24.01.2012, 16:34
Schneidet da jemand mit?

Len.a
24.01.2012, 16:45
Wahnsinn! Ich freu mich sooo hart!

earplane
24.01.2012, 16:51
http://www.news.az/articles/eurovision/53113

die Zeremonie findet übrigens hier statt:
http://butapalace.az/img/3.jpg
http://www.arhitektura-radulovic.com/wp-content/uploads/2010/07/02.jpg
http://butapalace.baku3d.az/files/images/49ce8e625f7d3f7b594787fe3f4c7e4e/46777_155970871086450_112530528763818_51 2140_5018905_n_215.jpg
http://azconsulate.sk/wp-content/uploads/2011/10/Buta-palace1.jpg




“Buta Palace” is a banquet complex of Premium class.

BIG HALL
Work of art implemented in a style of ancient “Caravan Saray” and equipped by the last word of technique. The size of hall is 1572,65 square meters and it is possible to contain about 2000 visitors in a hall.
SMALL HALL
It can get 400 persons. It is ideally suited for conferences and presentations at the highest level. The size of hall is 652,92 square meters.

The complex has also a parking for 800 cars.

It is located on Airport Road, near Surakhany circle.

Kölscher Jung
24.01.2012, 16:59
Ein würdiger Rahmen für Lena.

jule.loves.lena
24.01.2012, 17:03
Uiuiui :D chices Anwesen.Ich freu mich total auf morgen :wub: Das wird so toll!

snowflake
24.01.2012, 17:04
Na das ist aber mal ne schöne Überraschung. Was sie wohl singen wird? Satellite?

j_easy
24.01.2012, 17:04
https://www.facebook.com/EurovisionSongContest Die Show, wo Lena auftritt, ist morgen um 17 Uhr. Und es wird live auf eurovision.tv gezeigt.

Cool, vielleicht zeichnet ja jemand Lenas Vortrag auf und stellt's in die Tube. Wird hoffentlich gut :wub:

j_easy
24.01.2012, 17:07
Vielleicht ein Duett mit Alexander R. :D

Kölscher Jung
24.01.2012, 17:12
Na das ist aber mal ne schöne Überraschung. Was sie wohl singen wird? Satellite?

Lena hat de Luxus, dass sie als Einzige zwischen zwei ESC-Songs auswählen kann. :)

Ich finde das toll. Hier suchen sie mit großem Aufwand den neuen Star für Baku. Währenddessen fliegt Lena dorthin und singt sich schon mal warm. :thumbsup:

Lisa Mitchell
24.01.2012, 17:15
:heul: Und ich hab morgen um 17 Uhr keine Zeit!!!! Hoffentlich findet man es später irgendwo!!!

Queeny
24.01.2012, 17:17
[...]Ich finde das toll. Hier suchen sie mit großem Aufwand den neuen Star für Baku. Währenddessen fliegt Lena dorthin und singt sich schon mal warm. :thumbsup:
:-D :-D :-D :-D :-D

Lelia
24.01.2012, 17:19
Ich hoffe ja auf ein neues Lied *___*

andy_hal
24.01.2012, 17:23
Cool, vielleicht zeichnet ja jemand Lenas Vortrag auf und stellt's in die Tube. Wird hoffentlich gut :wub:

Die Videos der Auftritte wirds doch dann sicher auch auf eurovision.tv geben, oder?

L.u.k.a.s.
24.01.2012, 17:29
jemand ne ahnung, wie lange die show dauern wird?

Rolwin
24.01.2012, 17:41
Ich finde es etwas merkwürdig. Wenn ich an die vielen Stimmen hier im Forum denke, die verlangt, bzw. Lena empfohlen haben, es wäre für sie ganz wichtig, sich möglichst schnell vom ESC zu lösen und nun tritt sie bei dem ersten offiziellen ESC Ivent in Baku auf.
Mir stellt sich die Frage, ist der ESC wirklich auf Dauer so schädlich für einen Künstler, oder sind es einfach nur alte Deutsche Klischees aus vergangener Zeit? Nach meiner Meinung hat sich der ESC gewaltig gewandelt, nur wir sind nicht hinterher gekommen.

ublowmymind
24.01.2012, 17:46
@ESC_de holt ihre News wohl von den Lenaisten:


NEWS: Lenaisten e.V.: Lena soll im Rahmen der morgigen Halbfinal-Auslosung neben Ruslana, Safura, Aysel, Alexander Rybak und Ell/Nikki 1/3


... mit am Start sein. Eurovision.tv spricht allgemein von “a show featuring performances”. 2/3


Beginnen soll es morgen um 17.00 Uhr. Die offizielle Eurovisions-Website überträgt das ganze in einem Livestream: http://www.eurovision.tv/esctv/future?program=44903 #esc

:D

Xigemoa
24.01.2012, 17:56
Schädlich wäre es mMn., wenn sie auf Dauer nur mit dem ESC in Verbindung gebracht würde. Ich glaube, dass das sowieso ziemlich unwahrscheinlich ist, dafür macht sie zuviele Sachen (z. B. Bundesvision Song Contest, Elstner und Fans parodieren, Ladykracher). Musikalisch kann sie sich mit ihrem nächsten Album vom ESC lösen. Welcher deutsche Musiker hat sonst die Chance in Aserbeidschan aufzutreten? Nicht, dass das unbedingt erstrebenswert ist (vor allem aus politischer Sicht), aber es ist doch trotzdem eine schöne Angelegenheit. Kostenlos Reisen, Essen schnorren, etwas PR und bestimmt eine schöne Gage. Ich freu mich für sie und für uns gibt es nach längerem musikalischen Lena-Entzug eine Wiederauffrischung. Schöne Überraschung!

vampire67
24.01.2012, 18:01
Ich finde es etwas merkwürdig. Wenn ich an die vielen Stimmen hier im Forum denke, die verlangt, bzw. Lena empfohlen haben, es wäre für sie ganz wichtig, sich möglichst schnell vom ESC zu lösen und nun tritt sie bei dem ersten offiziellen ESC Ivent in Baku auf.
Mir stellt sich die Frage, ist der ESC wirklich auf Dauer so schädlich für einen Künstler, oder sind es einfach nur alte Deutsche Klischees aus vergangener Zeit? Nach meiner Meinung hat sich der ESC gewaltig gewandelt, nur wir sind nicht hinterher gekommen.
Ich glaube wenn man den blick weg von zentraleuropäischen animositäten lenkt hat der ESC gar keinen so schlechten ruf.
Genauso wie wir mit asiatischen musikgeschmack überhaupt nix anfangen können, die jedoch mit Tokyo Hotel, Modern Talking und ähnlichem schon spricht bände.

Grade kam die news das der französische titel wohl von einem der aktuell angesagtesten komponisten-duo stammen wird http://www.eurovision.tv/page/news?id=44863. Ich denke das sind die leute von denen Stefan sagte das die sich früher lieber lebendig hätten verbrennen lassen als irgendwas mit ESC zu machen.
Wenn du dir mal den grade gewählten titel der dänen anschaust, der hat gar nichts mehr von Eurovision. Das ist aktuelles chartsmaterial und nicht mal aus der mülligen danceecke.

P.S. Hab bitte mitleid, die feuen sich hier nur alle wegen der ernsten entzugerscheinungen :ugly:


Welcher deutsche Musiker hat sonst die Chance in Aserbeidschan aufzutreten? Nicht, dass das unbedingt erstrebenswert ist (vor allem aus politischer Sicht), aber es ist doch trotzdem eine schöne Angelegenheit. Kostenlos Reisen, Essen schnorren, etwas PR und bestimmt eine schöne Gage.
Wäre nur schön wenn das management endlich da taten folgen liesse was die verfügbarkeit von Lenas CDs ausserhalb von zentraleuropa betrifft. Sonst verpufft die PR folgenlos.

bates
24.01.2012, 18:05
Schädlich wäre es mMn., wenn sie auf Dauer nur mit dem ESC in Verbindung gebracht würde. Ich glaube, dass das sowieso ziemlich unwahrscheinlich ist, dafür macht sie zuviele Sachen (z. B. Bundesvision Song Contest, Elstner und Fans parodieren, Ladykracher).

:-D

Stimmt, vor allem das ist ungeheuer wichtig. Einst, wenn der ESC längst vergessen ist, werden die Worte "Danke Handwerker!" noch von Generation zu Generation weitergeflüstert werden, um Lenas Namen in Ehren zu halten. Und Elstner und Casper werden nur die ersten zwei Kapitel in dem umfassenden Standardwerk "LML - Die Schneise der Verwüstung" sein ;).


Ich freu mich für sie und für uns gibt es nach längerem musikalischen Lena-Entzug eine Wiederauffrischung. Schöne Überraschung!

... und vor allem gibt es für Lena endlich wieder mal Gelegenheit, die Bühne zu rocken! Ihre Entzugserscheinungen stehen den unsrigen da sicher in nichts nach.

Rolwin
24.01.2012, 18:12
P.S. Hab bitte mitleid, die feuen sich hier nur alle wegen der ernsten entzugerscheinungen :ugly:



Quatsch :), ich freue mich ja auch...und ich freue mich auch, weil alle sich mitfreuen :)

Muenzi
24.01.2012, 18:15
Ich glaube, Lena hat Entzugserscheinungen wie Hund!! Die wollte doch schon am liebsten gleich im letzten Jahr eine kleine Akustik-Tour anschließen. Seit dem ESC ist sie einmal im MOMA, einmal bei SDR und einmal bei INA's Nacht aufgetreten. WENN jemand ausgehungert ist, dann Lena.

Und wir können uns mal wieder einen ganzen Tag lang auf einen Auftritt freuen. Hoffentlich wirds nicht nur Satellite....

Rolwin
24.01.2012, 18:24
Ich glaube, Lena hat Entzugserscheinungen wie Hund!! Die wollte doch schon am liebsten gleich im letzten Jahr eine kleine Akustik-Tour anschließen. Seit dem ESC ist sie einmal im MOMA, einmal bei SDR und einmal bei INA's Nacht aufgetreten. WENN jemand ausgehungert ist, dann Lena.

Und wir können uns mal wieder einen ganzen Tag lang auf einen Auftritt freuen. Hoffentlich wirds nicht nur Satellite....
Der Kracher wäre "New Shoes" wie auf der LLT. Wird aber leider nicht so sein :heul:. Dann würden die anderen Künstler noch mehr abfallen.

primavera
24.01.2012, 18:24
https://www.facebook.com/EurovisionSongContest Die Show, wo Lena auftritt, ist morgen um 17 Uhr. Und es wird live auf eurovision.tv gezeigt.

neeeiiiiin, da bin ich noch in der schule:(
warum so früh?:heul:

Ni.na
24.01.2012, 18:30
Waaaah, wie geil! :D Ich freu mich voll! :D Und wie unerwartet!!! Das wird bestimmt toll! :wub: Und ich freu mcih auch für Lena, dass sie endlich mal wieder auf die Bühne darf! :hach: Mit solchen Neuigkeiten hätte ich jetzt echt nicht gerechnet! :faint:
Das Problem ist nur, dass ich morgen um 17 Uhr absolut keine Zeit habe. :heul: Nimmt das irgendjemand auf oder so?

Laura-chan
24.01.2012, 18:37
Das wäre doch jetzt wirklich ein idealer Moment für ein neues Lied! Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

j_easy
24.01.2012, 18:41
Ich finde es etwas merkwürdig. Wenn ich an die vielen Stimmen hier im Forum denke, die verlangt, bzw. Lena empfohlen haben, es wäre für sie ganz wichtig, sich möglichst schnell vom ESC zu lösen und nun tritt sie bei dem ersten offiziellen ESC Ivent in Baku auf.
Mir stellt sich die Frage, ist der ESC wirklich auf Dauer so schädlich für einen Künstler, oder sind es einfach nur alte Deutsche Klischees aus vergangener Zeit? Nach meiner Meinung hat sich der ESC gewaltig gewandelt, nur wir sind nicht hinterher gekommen.

Ich denke mal, dass auch der Mammon lockt. Die werden bestimmt nicht schlecht zahlen für diese Teilnahme. Lenchen ist sparsam und kann es gut gebrauchen. Zudem trifft Sie mal wieder ein paar alte Bekannte, kann wieder die Bühne rocken und sich schon mit Baku und dem Klima vertraut machen.

Alles gute Gründe, um da mitzumachen.

FloMG
24.01.2012, 18:43
Ich darf es eigentlich nicht verraten also :X

Lena singt morgen in Baku mit Stefan an der Gitarre :


http://www.youtube.com/watch?v=EHpHPxlNBG8&feature=related

Lelia
24.01.2012, 18:45
Das wäre doch jetzt wirklich ein idealer Moment für ein neues Lied! Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

my words... ich auch möchte das Lena singen neuen Song :D

j_easy
24.01.2012, 18:46
Ich darf es eigentlich nicht verraten also :X

Lena singt morgen in Baku mit Stefan an der Gitarre :


http://www.youtube.com/watch?v=EHpHPxlNBG8&feature=related

Oder Dialekt- und / oder Pipimann-Song :zahn:

Kölscher Jung
24.01.2012, 18:55
Ich denke mal, dass auch der Mammon lockt. Die werden bestimmt nicht schlecht zahlen für diese Teilnahme. Lenchen ist sparsam und kann es gut gebrauchen. Zudem trifft Sie mal wieder ein paar alte Bekannte, kann wieder die Bühne rocken und sich schon mit Baku und dem Klima vertraut machen.

Alles gute Gründe, um das mitzumachen.

Tritt sie jetzt doch wieder für Deutschland an? ;)

Lelia
24.01.2012, 19:01
Tritt sie jetzt doch wieder für Deutschland an? ;)
wusstest du das noch nicht? :unschuldslena: :alsob:

bates
24.01.2012, 19:02
Ich denke mal, dass auch der Mammon lockt. Die werden bestimmt nicht schlecht zahlen für diese Teilnahme. Lenchen ist sparsam und kann es gut gebrauchen.

Hä? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Logische Sätze wären für mich "Lenchen hat die ganze Knete schon auf'n Tresen gehauen und kann es gut gebrauchen" oder "Lenchen, unser kleiner Sparfuchs, hält ihren Zaster zusammen und hat es nicht nötig" ;). However, ich hoffe, dass die Gage stimmt und dass sich Lenchen davon, wenn sie Bock hat, richtig sündhaft teure neue Schuhe kauft - nicht nur ein Paar, sondern von mir aus gerne auch sieben. Und dass danach noch genug Geld zum Auf-die-Kante-Legen übrig bleibt, damit auch die Spar-Fans Grund zum Jubeln haben ;).

Lisa Mitchell
24.01.2012, 19:07
Vielleicht singt sie ja ein Medley aus Satellite und TBAS ... Das wäre toll :wub:
Aber ein neuer Song, wäre natürlich der Oberhammer!!!

j_easy
24.01.2012, 19:10
Hä? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Logische Sätze wären für mich "Lenchen hat die ganze Knete schon auf'n Tresen gehauen und kann es gut gebrauchen" oder "Lenchen, unser kleiner Sparfuchs, hält ihren Zaster zusammen und hat es nicht nötig" ;). However, ich hoffe, dass die Gage stimmt und dass sich Lenchen davon, wenn sie Bock hat, richtig sündhaft teure neue Schuhe kauft - nicht nur ein Paar, sondern von mir aus gerne auch sieben. Und dass danach noch genug Geld zum Auf-die-Kante-Legen übrig bleibt, damit auch die Spar-Fans Grund zum Jubeln haben ;).

Nö, nicht direkt ein Widerspruch, aber blöd formuliert. Aber stimmt, bei Sneakers oder auch anderen Schuhen, die Ihr gefallen, wird Sie nicht so auf den Preis schauen. Viele der normalen Klamotten erwirbt Sie wohl weiterhin bei H und M und Möbel bei I K E A.

tobago
24.01.2012, 19:11
die Zeremonie findet übrigens hier statt:

http://butapalace.baku3d.az/files/images/49ce8e625f7d3f7b594787fe3f4c7e4e/46777_155970871086450_112530528763818_51 2140_5018905_n_215.jpg

Der passende Übungsraum für eine Clubtournee :D



Ich darf es eigentlich nicht verraten also :X

Lena singt morgen in Baku mit Stefan an der Gitarre :


http://www.youtube.com/watch?v=EHpHPxlNBG8&feature=related

FloMG ist "Insider" :lolschlag:

Len.a
24.01.2012, 19:13
Der Song ist doch egal, allein ihre Erscheinung wird alle aus dem Hocker reißen!

Natsuki
24.01.2012, 19:20
ohh gott ich freu ich so!!!:wub::wub::lolschlag:

ptp
24.01.2012, 19:22
Ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass sie Satellite singen wird - für die meisten Menschen wird sie ja noch immer mit diesem Titel assoziiert und vermutlich gab Baku auch nur dafür Geld. Von daher bin ich nicht sonderlich neugierig auf morgen, aber lasse mich natürlich positiv überraschen...

Grombold
24.01.2012, 19:22
@bates: in Baku Schuhe? eine Tasche ist da wahrscheinlicher.

Kölscher Jung
24.01.2012, 19:24
Muss das schön für Lena sein, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und zu singen. Und ich hoffe, dass ihr Hunger auf die Livetour dadurch noch größer wird.

Raphi
24.01.2012, 19:38
neeeiiiiin, da bin ich noch in der schule:(
warum so früh?:heul: So spät bist du noch in der Schule? Wird bestimmt für dich aufgenommen. :)

Stranger
24.01.2012, 19:57
Juhu! Freue mich...


So spät bist du noch in der Schule? Wird bestimmt für dich aufgenommen. :)

Aller Voraussicht nach wird man das Video zum Stream wie bei allen anderen Eurovision-Events auch noch im Nachhinein anschauen können, dann allerdings auf der Eurovision-Seite unter "Past Events". Ich habe nur noch in Erinnerung, dass dieser Octoshape-Player ziemlich gezickt hat...

Lelia
24.01.2012, 20:01
Löööna hats bestätigt! :yes:

maybear
24.01.2012, 20:15
Aber das Essen scheint ihr am wichtigsten zu sein, Singen kam erst an dritter Stelle (nach Leuten) ... :hungry:

petsta
24.01.2012, 20:18
Es wird auf alle Fälle der bakuanische Wahnsinn!!! :D

Muenzi
24.01.2012, 20:48
Ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass sie Satellite singen wird - für die meisten Menschen wird sie ja noch immer mit diesem Titel assoziiert und vermutlich gab Baku auch nur dafür Geld. Von daher bin ich nicht sonderlich neugierig auf morgen, aber lasse mich natürlich positiv überraschen...
Wahrscheinlich wirst Du recht haben. Wenn sie sich aber etwas aussuchen darf oder gar zwei Lieder singen darf, dann wäre ich für "NewShoe" oder für "Push Forward". Denn damit aknn sie zeigen, was sie wirklich drauf hat. Denn das wissen die Wenigsten!

Mikado
24.01.2012, 20:57
neeeiiiiin, da bin ich noch in der schule:(
warum so früh?:heul:

Na weil die uns 3 Stunden voraus sind. 17 Uhr bei uns ist 20 Uhr in Baku.

Mikado
24.01.2012, 21:05
Ich darf es eigentlich nicht verraten also :X

Lena singt morgen in Baku mit Stefan an der Gitarre :



Lena unplugged mit Stefan an der Gitarre - das wird sicher SUPER!

Mikado
24.01.2012, 21:21
Ich denke mal, dass auch der Mammon lockt. Die werden bestimmt nicht schlecht zahlen für diese Teilnahme. Lenchen ist sparsam und kann es gut gebrauchen. Zudem trifft Sie mal wieder ein paar alte Bekannte, kann wieder die Bühne rocken und sich schon mit Baku und dem Klima vertraut machen.

Alles gute Gründe, um da mitzumachen.

Ich glaube, dass für Lena die Gage eher Nebensache ist. Wer bei so einem Event mal gewonnen :thumbsup: und danach nochmal einen hervorragenden 10. Platz :daumen: (bei vermehrter Teilnahme viele bekannter Künstler) belegt hat, wird allein schon aus Sentimentalität dabei sein wollen. Nicht vergessen dürfen wir, dass Stefan Raab und Lena den ESC zu einem "olympischen" Ereignis gemacht haben, vor dem sich die Künstler nicht verstecken, sondern aus ganzem Herzen (Promotion) dabei sein WOLLEN.

bates
24.01.2012, 21:52
Ach, egal, selbst wenn sie "Satellite" singt, ich freu mich. Von dem Song gibt es schon so viele hervorragende und völlig unterschiedliche Interpretationen, wieso sollte nicht noch eine im Baku-Style hinzukommen ;)? ("TBAS" fände ich freilich toller, und ich bin recht sicher, dass es einer von den beiden wird.)

FloMG
24.01.2012, 22:12
In der Mitte der Seite ;)


The event will be aired live at 17:00 CET (20:00 Baku time) by the host broadcaster Ictimai TV as well as a number of national broadcasters all over Europe. It can followed online as well:

eurovision.tv
Ictimai TV
TRT Müzik

http://www.esctoday.com/news/read/18156?rss&utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Frank 67
24.01.2012, 22:15
Ach, egal, selbst wenn sie "Satellite" singt, ich freu mich. Von dem Song gibt es schon so viele hervorragende und völlig unterschiedliche Interpretationen, wieso sollte nicht noch eine im Baku-Style hinzukommen ;)? ("TBAS" fände ich freilich toller, und ich bin recht sicher, dass es einer von den beiden wird.)

Sie wird vermutlich "Satelite" singen. Es ist ja Ihr Siegertitel von Oslo. Ich habe dieses Lied in gefühlte 1000 fache verschiedenen Variationen von ihr gehört. So wird es nie langweilig. Daher freu ich mich jetzt schon auf eine weitere Version. Ein Medley von "Satelite" und "TBAS" wär vieleicht auch möglich. Wer weiss, vielleicht sind die Zuschauer so begeistert, dass sie von Lena eine Zugabe fordern. Und dann singt sie noch zum Abschluss "I like you". :wub: (Träumen darf man ja).

lexi
24.01.2012, 22:23
Lena und Alexander Rybak zusammen in einer Sendung hatten wir doch schon einmal bei TV Total... und das Lied Sattelite von Beiden , war doch Klasse
und wenn sie was zusammen singen , geübt haben sie ja schon einmal;)

iheartlena
24.01.2012, 22:24
Ach, egal, selbst wenn sie "Satellite" singt, ich freu mich. Von dem Song gibt es schon so viele hervorragende und völlig unterschiedliche Interpretationen, wieso sollte nicht noch eine im Baku-Style hinzukommen ;)? ("TBAS" fände ich freilich toller, und ich bin recht sicher, dass es einer von den beiden wird.)

Im Bakustyle? Boah, yeah, mit 1001 Nacht Melodien im Hintergrund und Bauchtänzerinnen... und Lena in so einem schönen Gewand :wub:

haustenbach
24.01.2012, 22:28
kann es bitte trotzdem jmd. mitschneiden? Danke!

Surfer
24.01.2012, 22:29
Lena in Baku. Und der Wahnsinn 3. Teil beginnt. :)
Für Morgen nehme ich für den Notfall einen WLAN-Stick mit in die Firma, falls ich es nicht schaffe oder die Firewall/Proxy spinnt. :D

Denke sie singt auf jedem Fall ihren Siegertitel, wie die Anderen auch. Aber vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Titel. Wenn die Sieger ab 2003 singen, sind das 9 Titel, also eine Show, plus einer Menge Reden und Nationalhymne. Wird knapp für einen Zweiten.

Ich freue mich sehr das Lena den ESC weiter aktiv unterstützt und die Bakunesen werden sich nicht lumpen lassen. :thumbsup:
Lena ist das "Zugpferd im Stall". :pulpfiction:

Mrs. Furiosity
24.01.2012, 23:01
Na da wird doch bestimmt zwecks Nutzung von Synergiepotenzialen ein Einspielfilm für USfB abfallen.

Brummell
24.01.2012, 23:32
Ich kann nicht anders, auch wenn hier völlig off topic:
vor ein paar Tagen habe ich mir einen Kommentar zum USFO-Halbfinale notiert der mich einfach berührt hat (man achte auch auf den letzten Satz)

Lexix:
10. März 2010 um 22:15 Uhr

"Ich (61) habe mit meiner Mutter (80) gestern wieder mit großem Vergnügen zugeschaut und auch schnell das Ergebnis vorausgesagt (was wir halt so unter “schnell” verstehen): Dursti kann einfach nicht aus seiner Haut (wird aber wohl eine Karriere als Songwriter machen), Kerstin war halt immer Kerstin – glockenklar und engelsgleich und obendrein Osnabrückerin wie wir auch – aber irgendwie mutlos – wie hier auch schon angesprochen.

Nachdem wir uns einen vorzüglichen Grauburgunder geteilt hatten, kamen wir zur Überzeugung, dass Lena und Jennifer auch nicht für den ESC in Frage kommen. Grund: Beide sind ungeschliffene Diamanten, die man nicht vor die Säue werfen sollte. Ist zwar sprüchetechnisch grenzwertig – oder wie sagt Ihr immer? Vollfettkrass? – aber wohl richtig. Jennifer und Lena sind Offenbarungen im deutschen Musikmarkt mit ungeheuren Potentialen, die eigentlich langsam und geduldig entwickelt werden müssten.

Lena spielt dabei schon heute in einer anderen Liga. Dusti komponiert besser. Kerstin bringt jeden Ton besser auf den Punkt, Jennifer hat mehr Power – aber Lena lässt die Bühne schrumpfen. In meinem langen Leben habe ich selten jemanden getroffen mit einer derartigen Bühnenpräsenz. Und dann auch eher im Theater als auf einer Showbühne.

Soviel von mir und meiner Mutter
Ich muß gerade wieder ihren iPod neu bestücken"

Der Felix
24.01.2012, 23:36
Lena singt in Baku, das ist ja mal ne echte Überraschung!
Egal was sie da performen wird, ich freu mich schon wie Bolle sie überhaupt mal wieder auf der Bühne sehen zu dürfen. :wub:

Ich werd es morgen direkt von Ictimai TV aufnehmen, falls es Probleme mit dem Stream gibt könnte ich das dann bereitstellen.

Kölscher Jung
24.01.2012, 23:36
Viel mehr interessiert mich die Frage, wie Lenas Siegchancen morgen stehen und wie man für sie voten kann. Irgendwie schon komisch, dass der ESC in diesem Jahr schon im Januar ist. Da werden Raab und Thomas D. aber blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie ihren Sieger küren und schon alles vorbei ist. :thumbsup:

Rolwin
24.01.2012, 23:58
Ich kann nicht anders, auch wenn hier völlig off topic:
vor ein paar Tagen habe ich mir einen Kommentar zum USFO-Halbfinale notiert der mich einfach berührt hat (man achte auch auf den letzten Satz)

Lexix:
10. März 2010 um 22:15 Uhr

"Ich (61) habe mit meiner Mutter (80) gestern wieder mit großem Vergnügen zugeschaut und auch schnell das Ergebnis vorausgesagt (was wir halt so unter “schnell” verstehen): Dursti kann einfach nicht aus seiner Haut (wird aber wohl eine Karriere als Songwriter machen), Kerstin war halt immer Kerstin – glockenklar und engelsgleich und obendrein Osnabrückerin wie wir auch – aber irgendwie mutlos – wie hier auch schon angesprochen.

Nachdem wir uns einen vorzüglichen Grauburgunder geteilt hatten, kamen wir zur Überzeugung, dass Lena und Jennifer auch nicht für den ESC in Frage kommen. Grund: Beide sind ungeschliffene Diamanten, die man nicht vor die Säue werfen sollte. Ist zwar sprüchetechnisch grenzwertig – oder wie sagt Ihr immer? Vollfettkrass? – aber wohl richtig. Jennifer und Lena sind Offenbarungen im deutschen Musikmarkt mit ungeheuren Potentialen, die eigentlich langsam und geduldig entwickelt werden müssten.

Lena spielt dabei schon heute in einer anderen Liga. Dusti komponiert besser. Kerstin bringt jeden Ton besser auf den Punkt, Jennifer hat mehr Power – aber Lena lässt die Bühne schrumpfen. In meinem langen Leben habe ich selten jemanden getroffen mit einer derartigen Bühnenpräsenz. Und dann auch eher im Theater als auf einer Showbühne.

Soviel von mir und meiner Mutter
Ich muß gerade wieder ihren iPod neu bestücken"
Brummel...einfach herrlich...Danke

PS. Ich habe auch noch keinen iPod...gut, habe ja auch noch 15 Jahre Zeit :)

Elvis
25.01.2012, 00:30
Die Vorbereitungen für morgen laufen auf Hochtouren.


http://www.youtube.com/watch?v=_6GDkoEZkdo

"Leni hoch 2"
25.01.2012, 00:34
Geile news :thumbsup:

Bin nach einem langen, recht stressigen Tag hier im Forum gelandet, und dann flackert da das Lenalicht.
Das nur allzu bekannte Licht, was immer wie eine Sternschnuppe ganz plötzlich im Dunkel erscheint.

Auch wenn man manchmal schon vor lauter Dunkelheit vergessen hat wie das Licht ist- es kommt immer wieder zurück.

Ich glaube an unser Licht, und hoffe es morgen strahlen sehen zu können :)

tisch
25.01.2012, 01:01
Da scheint Jörg Grabosch den Eurovisions-Deal mit Aserbaidschan ja schon direkt nach Düsseldorf festgemacht zu haben. Der Umfang der Beteiligung von Brainpool an der Produktion des ESC 2012 scheint jedenfalls beträchtlich zu sein. (Und Jerry Appelt ist auch wieder dabei.)

Man sollte nicht unterschätzen, wieviel Geld Lena ihrer Produktionsfirma mit ihrem Sieg in die Kasse gespült hat. Kein Wunder, dass Jörg Grabosch von der "Carte Blanche" gesprochen hat.

Auf jeden Fall wird Lena in Baku nicht allein sein. Vermutlich sind das haufenweise Brainpoolers am Kaspischen Meer.
Und es besteht die Hoffnung, dass das auch eine vernünftige Show wird. (Ich hatte ja schon Playback befürchtet.)

Trotzdem wird es vermutlich ein schlichtes "Satellite" werden. Ich traue den Aserbaidschanies da wenig Kreativität zu.
Aber warum sollte sich Lena nicht eine Reise ans Kaspische Meer spendieren lassen?

Übrigens: Stefan Niggemeier ist auch da (http://twitter.com/#!/duslog/status/161792576750485504/photo/1).

wfafreiburg
25.01.2012, 01:18
Na, da hat meine Grippe doch was Gutes - ich habe vom Arzt das gelbe Ticket bekommen. Da kann ich morgen ungestört Lena schauen. Ist auf jeden Fall Husten und Schnupfen wert. http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif (http://www.smileygarden.de)

Acid0989
25.01.2012, 01:25
Na, da hat meine Grippe doch was Gutes - ich habe vom Arzt das gelbe Ticket bekommen. Da kann ich morgen ungestört Lena schauen. Ist auf jeden Fall Husten und Schnupfen wert. http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif (http://www.smileygarden.de)

Jetzt wo du es sagst, bekomm ich auch so ein Kratzen im Hals *hust* :)

Peter M. aus V.
25.01.2012, 01:56
Jetzt wissen wir ja auch, was Lena letzte Woche in Düsseldorf gekauft hat in diesem ungenannten, aber abfotografierten Edel- Laden: Ihr Outfit für morgen!

Und der Song? Lena kann doch weissagen. "Und was ist, wenn du in Oslo gewinnst?" "Dann muss ich wohl mein Leben lang Satellite singen!"

j_easy
25.01.2012, 03:31
Bitte vergesst nicht bei aller Euphorie, dass Lenchen nur ein Teil dieser Show ist, obwohl mit Brainpool Heimvorteil ;)
Für die Einheimischen werden El und Nicki (oder so) und Safura z.B. wichtiger sein.
Naja, wird morgen aber wohl eine gemischte Scharr und einiges an internationaler Presse anwesend sein, nehme ich an. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Übgabe-Show und vor allem auf Lena (und Herrn Rybak) :D

howy
25.01.2012, 05:40
Da lässt man das Lenchen mal einen halben Tag unbeaufsichtigt, und schon ist sie tausende Kilometer weit ausgebüxt! :D
Da ich eher nicht dazukommen werde um diese Zeit ca. 3 Stunden vorm Livestream zu sitzen, hoffe ich mal und bin zuversichtlich, dass man das hinterher irgendwo als Konserve findet. Außerdem wird sie wohl selber noch ein oder zwei Videos drehen, und ich könnte mir vorstellen, dass auch der gute Roman sich die Gelegenheit zu einem kleinen Plausch mit Lena nicht nehmen lässt.

Schnatz
25.01.2012, 09:44
Da gabs doch irgendwo solche onlinetvrecorder wo man sich das aufzeichnen lassen kann? Hat nochmal jemand nen Link?

Kölscher Jung
25.01.2012, 10:23
Eli und Nicki werden aus aserbaidschanischer Sicht wohl das Highlight sein. Sie sind dort sicher Volkshelden, auch wenn der Song international so gar nicht gezündet hat. Kein Vergleich zu Satellite. Bei Safura weiß ich nicht, wie sie dort angesehen ist. Sie war ja Favoritin in Oslo und hat alles aufgeboten um zu siegen, aber gegen Lenas Zauber war sie ohne jede Chance.

andy_hal
25.01.2012, 11:01
Da gabs doch irgendwo solche onlinetvrecorder wo man sich das aufzeichnen lassen kann? Hat nochmal jemand nen Link?

onlinetvrecorder zeichnet nur TV Programme auf. Also falls es auf keinem Sender gezeigt wird, wovon ich mal ausgehe, nützt dir der diesmal nix. ;)

Fluxxxie
25.01.2012, 11:07
Laut Eurofire gibt es drei Streams: (links im text)

Die Show wird ab 17 Uhr (MEZ) live bei Eurovision.tv hier (http://www.eurovision.tv/esctv) übertragen.
Zudem wird die Einteilung auch live von ictimaiTV (mms://85.132.78.130:12345/) und dem türkischen Fernsehen TRT Müzik (http://trt.net.tr/Canli/canli.aspx?kanal=TRTMUZIK&slv=0) im Internet übertragen.

Schnatz
25.01.2012, 11:30
Das wäre also Eutelsat, zum wünschen wahrscheinlich zu spät. Sollte man aber mal überlegen für die Zukunft. Ist sicher nicht die letzte Übertragung aus Aserbeidshan.
http://www.otrforum.com/archive/index.php?t-65052.html

Mir ist dieses onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com/) nur ein wenig dubios. Das benötigt viel Speicherplatz, warum bietet jemand so etwas kostenlos an?

Ben
25.01.2012, 11:42
Um OTR vernünftig nutzen zu können muss man schon einen kleinen Obolus bezahlen. Freie User haben ein download-limit und auch sonst stark eingeschränkte Optionen. Ich benutze OTR ab und an und es funktioniert recht zuverlässig. Wenn man sich nicht sämtliche Fernsehsender täglich auf die Platte zieht ist es auch gar nicht so teuer. Paar cent pro download. Den Service gibt es schon seit einigen Jahren und ist rechtlich wohl einwandfrei. Ich will hier keine Werbung machen :) und kann Deine Skepsis gut verstehen Schnatz. OTR hat sich für mich aber schon bewährt um das ein- oder andere Lena-Video in einer besseren Qualität auf die Platte zu ziehen als es manchmal im Netz zu finden ist :D.

Ich versuche auch den Live Stream heute Nachmittag aufzuzeichnen. Werde wohl nicht der einzige sein :)

Gerd 54
25.01.2012, 12:08
Wer von euch den Musiksender IMusic1 empfängt kann es sich heute live im tv ansehen.

vampire67
25.01.2012, 12:43
Wer von euch den Musiksender IMusic1 empfängt kann es sich heute live im tv ansehen.
Was vereinfacht heisst, wer Sat über Astra empfängt kann es sehen, und verschiedene kabelnetze haben es auch im programm (nicht zu vergessen Telecom Entertain und DVB-T im berliner und frankfurter raum) ;)
http://www.im1.tv/tv/broadcasting

(danke, das macht das aufnehmen heute abend zum one-touch-recording :) )

Der Felix
25.01.2012, 12:50
Wer von euch den Musiksender IMusic1 empfängt kann es sich heute live im tv ansehen.


Danke für den Tip! Die Bildqualität von Ictimai TV über Eutelsat entspricht nämlich ungefähr der einer 20 Jahre alten VHS Kassette. ;)

FloMG
25.01.2012, 12:51
Wer von euch den Musiksender IMusic1 empfängt kann es sich heute live im tv ansehen.

:hurra: Gerade meine Senderliste durchgeschaut und im hohen hunderter Bereich gefunden :wub: Dankeschönst Gerd :daumen:

wonfa
25.01.2012, 12:59
Na das ist doch mal was. Ein kalter Januartag versüsst durch Lenas Auftritt.

Mikado
25.01.2012, 13:11
Es gibt doch einen deutschen TV-Sender, der den heutigen Event live aus Baku überträgt!

ASTRA 1 H, 19,2° Ost
Transponder 103
Frequenz 12,46050 GHz
Polarisation H



iMusic1 strahlt als einziger deutscher Sender am 25. Januar ab 17 Uhr live die Auftaktveranstaltung des Eurovision Song Contests mit Schlüsselübergabe aus / Event mit viel Prominenz und Vorjahressiegern wie Lena Meyer-Landrut / Premiere des Slogans und des Logos / Auslosung des Halbfinales.
PS. Kaum dreht man mal dem Forum für ne halbe Stunde den Rücken - schon sind andere schneller :gutenmorgen:

earplane
25.01.2012, 13:19
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5916-Lena-bei-Twitter&p=315340&viewfull=1#post315340

Schnatz
25.01.2012, 15:02
Wer von euch den Musiksender IMusic1 empfängt kann es sich heute live im tv ansehen.

Wo siehst Du denn, dass die das übertragen?
http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?cgid=445&groupid=5&weekChannel=3803&lang=de&epgView=list
Hier steht made in Germany.

manny91
25.01.2012, 15:06
...

http://www.im1.tv/news/topic/36719

Schnatz
25.01.2012, 15:11
Ah so. ich hab auf der Seite unter TV und Programm 2012 gesucht, ich Dussel.:D Danke

simon
25.01.2012, 15:18
Infos via iMusik1 über das heute:

iMusic1 überträgt exklusiv Eurovision Song Contest 2012 Kick-Off-Event
iMusic1 strahlt als einziger deutscher Sender am 25. Januar ab 17 Uhr live die
Auftaktveranstaltung des Eurovision Song Contests mit Schlüsselübergabe aus / Event mit
viel Prominenz und Vorjahressiegern wie Lena Meyer-Landrut / Premiere des Slogans und
des Logos / Auslosung des Halbfinales

Frankfurt am Main, 24. Januar 2012 – Der Musik-TV-Kanal iMusic1 wird am Mittwoch, den
25. Januar 2012, als einziger deutscher Sender exklusiv das Kick-Off-Event des Eurovision Song
Contests 2012 aus Baku übertragen. Ein Höhepunkt der Show, die um 17 Uhr beginnen wird, ist die
traditionelle Schlüsselübergabe zwischen der letztjährigen Gastgeberstadt Düsseldorf und der
aserbaidschanischen Hauptstadt. Für diese feierliche Zeremonie im Buta Palace ist Düsseldorfs
Bürgermeister Dirk Elbers nach Baku gereist, um seinem Amtskollegen Hajbala Abutalibov die
symbolischen Insignien der Gastgeberstadt zu überreichen. Mit großer Spannung erwartet wird zudem
die Auslosung der Halbfinale, bei der im Rahmen der Show die 37 Teilnehmer nach einem neuen
Modus den beiden Gruppen zugelost werden.

Flankiert wird das erste große Event des diesjährigen Song Contests, der vom 22. bis 26. Mai
stattfinden wird, von musikalischen Highlights wie dem Auftritt von Lena Meyer-Landrut, der Siegerin
des Jahres 2010. Auch Ell/Nikki, das Gewinner-Duo des letztjährigen Contests, und der Norweger
Alexander Rybak werden im Rahmen der Zeremonie live performen. Wie seit 2004 üblich entwirft der
neue Gastgeber ein modifiziertes Logo des bekannten Schriftzugs des Eurovision Song Contests, das
während der Veranstaltung erstmals enthüllt wird. Gleiches gilt für den diesjährigen Slogan, der am
25. Januar seine Premiere feiern wird.

„Der Eurovision Song Contest ist eines der größten TV-Highlights des Jahres. Wir freuen uns daher,
das erste große Event der diesjährigen Veranstaltung dem deutschen Publikum live präsentieren zu
können. Die Zuschauer erwartet eine großartige Show, die bereits einen ersten Vorgeschmack auf
den spannenden Song Contest bietet“, so Gerhard Fischer, Chief Operating Officer von iMusic TV.
Um neben Musikvideos und regelmäßigen TV-Shows auch derartige Programm-Höhepunkte wie das
Live-Event in Baku einer möglichst großen Zahl von Zuschauern zugänglich machen zu können, baut
iMusic TV seit Monaten erfolgreich seine Empfangbarkeit aus. So ist der Musik-TV-Kanal aktuell
bundesweit über diverse Kabelnetzbetreiber wie Unitymedia, Kabel Baden-Württemberg, Tele
Columbus und diverse lokale Netze sowie über Satellit (ASTRA digital und Eutelsat), IPTV (Entertain,
Vodafone TV etc.), Web-TV und via DVB-T in den Ballungsgebieten Berlin und Rhein-Main-Neckar zu
sehen.

lexi
25.01.2012, 17:25
Lena in Baku. Und der Wahnsinn 3. Teil beginnt. :)
Für Morgen nehme ich für den Notfall einen WLAN-Stick mit in die Firma, falls ich es nicht schaffe oder die Firewall/Proxy spinnt. :D

Denke sie singt auf jedem Fall ihren Siegertitel, wie die Anderen auch. Aber vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Titel. Wenn die Sieger ab 2003 singen, sind das 9 Titel, also eine Show, plus einer Menge Reden und Nationalhymne. Wird knapp für einen Zweiten.

Ich freue mich sehr das Lena den ESC weiter aktiv unterstützt und die Bakunesen werden sich nicht lumpen lassen. :thumbsup:
Lena ist das "Zugpferd im Stall". :pulpfiction:

Auf alle Fälle ist sie das schönste Pferd im Stall !!!:wubgirl:

maybear
25.01.2012, 17:29
iMusic1 kann man übrigens auch mit Zattoo anschauen.

nobody_0991
25.01.2012, 17:33
iMusic1 kann man übrigens auch mit Zattoo anschauen.

das ich daran nicht gedacht hatte :D danke

snowflake
25.01.2012, 17:45
Funktioniert bei euch der Stream schon auf Eurovision.tv? Wenn ich die Seite mitm Firefox öffne, ist gar kein Stream zu sehen (alles weiß) und mitm Internet Explorer steht da "Unsupported Link".

iheartlena
25.01.2012, 17:46
Funktioniert bei euch der Stream schon auf Eurovision.tv? Wenn ich die Seite mitm Firefox öffne, ist gar kein Stream zu sehen (alles weiß) und mitm Internet Explorer steht da "Unsupported Link".

Ja, ist genauso bei mir. Hoffentlich funktionierts in 14 Minuten dann.

andy_hal
25.01.2012, 17:47
Funktioniert bei euch der Stream schon auf Eurovision.tv? Wenn ich die Seite mitm Firefox öffne, ist gar kein Stream zu sehen (alles weiß) und mitm Internet Explorer steht da "Unsupported Link".

Ist bei mir auch so. Der Tipp von maybear ist der Beste, man ist in 1 Minute registriert und kann schauen. Läuft bis jetzt auch ohne Probleme.

M.Joey K.
25.01.2012, 17:47
Ist eigentlich bekannt wann genau Lena ihren Auftritt hat?

nobody_0991
25.01.2012, 17:48
Ist bei mir auch so. Der Tipp von maybear ist der Beste, man ist in 1 Minute registriert und kann schauen. Läuft bis jetzt auch ohne Probleme.

kommt nur alle auf die seite :D dann stürzt die am ende noch ab :-D

j_easy
25.01.2012, 17:49
iMusic1 kann man übrigens auch mit Zattoo anschauen.

Scheint zu gehen, aktuell kommen noch Musik Clips. :)

snowflake
25.01.2012, 17:49
Ist bei mir auch so. Der Tipp von maybear ist der Beste, man ist in 1 Minute registriert und kann schauen. Läuft bis jetzt auch ohne Probleme.

Okay, dann lad ich mir jetzt auch noch schnell Zattoo runter. ;)

andy_hal
25.01.2012, 17:49
kommt nur alle auf die seite :D dann stürzt die am ende noch ab :-D

:X Der Stream läuft nicht gut, schlechte Qualität und so...ne? ;)

Puma
25.01.2012, 17:50
Funktioniert bei euch der Stream schon auf Eurovision.tv? Wenn ich die Seite mitm Firefox öffne, ist gar kein Stream zu sehen (alles weiß) und mitm Internet Explorer steht da "Unsupported Link".

Also bei mir funktioniert er, ist sehe da zur Zeit die typische Eurovisioneinspielmusik.

Schnatz
25.01.2012, 17:50
Registrierungsoverflow, keine weiteren Anmeldungen möglich.

j_easy
25.01.2012, 17:52
kommt nur alle auf die seite :D dann stürzt die am ende noch ab :-D

Wo genau auf http://www.eurovision.tv wäre der Stream zu sehen und muss sich da zuvor registrieren?

snowflake
25.01.2012, 17:52
Also bei mir funktioniert er, ist sehe da zur Zeit die typische Eurovisioneinspielmusik.

Jetzt läuft er bei mir auch. :)

j_easy
25.01.2012, 17:53
Okay, dann lad ich mir jetzt auch noch schnell Zattoo runter. ;)

Zattoo geht auch online. Einfach anmelden und los: http://zattoo.com/

andy_hal
25.01.2012, 17:53
Jetzt läuft er bei mir auch. :)

Ich bin auch einer der Glücklichen, der das behaupten kann. :)

iheartlena
25.01.2012, 17:54
Ja! Er läuft! :hurra:

nobody_0991
25.01.2012, 17:54
Wo genau auf http://www.eurovision.tv wäre der Stream zu sehen und muss sich da zuvor registrieren?

http://www.eurovision.tv/esctv

also bei mir startet der stream

j_easy
25.01.2012, 17:56
Also bei mir funktioniert er, ist sehe da zur Zeit die typische Eurovisioneinspielmusik.

Die wollen das ich so ein komisches HD Plugin installiere. Echt shit.

andy_hal
25.01.2012, 17:57
Die wollen das ich so ein komisches HD Plugin installiere. Echt shit.

Musste ich auch machen.

nobody_0991
25.01.2012, 17:57
Die wollen das ich so ein komisches HD Plugin installiere. Echt shit.

machs einfach, tut keinem weh :D

smileyface
25.01.2012, 17:59
läuft bei euch jetzt grad auch die ganze zeit diese komische esc musik?? xD

Hollie60
25.01.2012, 17:59
Ja

nobody_0991
25.01.2012, 18:00
also auf zattoo kommt das jetz nich :hmm:

ach, jetzt doch ^^

j_easy
25.01.2012, 18:00
OK, geht jetzt auch. Hab das Plugin mal installiert und schaue im IE. Aktuell aber nur Standbild ...

und läuft ... zwar etwas ruckelig aber OK :)

Hollie60
25.01.2012, 18:01
Es geht los

nobody_0991
25.01.2012, 18:02
wenn beide streams gehen, könn wir uns ja drauf verteilen :D

Mikado
25.01.2012, 18:13
Die sind aber alle noch ein bisschen aufgeregt und haben kleine Pannen. Nicht schlimm - aber das "Dasseldorf" nehm ich denen übel. :doof:

snowflake
25.01.2012, 18:13
Na das mit dem Düsseldorf-Video klappt ja schinmal suuuuper. :D

YesYesJo!
25.01.2012, 18:18
vorallem klang es grad auf deutsch von ihm wie "hässlichen empfang" statt "danke für den herzlichen empfang.." ^^
sie geben sich aber mühe!! *thumbs up*

Doktor Landshut
25.01.2012, 18:19
Gäähhn!

nobody_0991
25.01.2012, 18:20
wo bleibt Lena :hmm: die reden doch eh nur müll :D

Sunaki
25.01.2012, 18:21
ich penn gleich ein
Wenn der ESC auch so wird lass ich ihn dieses Jahr sein...

YesYesJo!
25.01.2012, 18:21
wie lange geht die verantstaltung?

Brummell
25.01.2012, 18:22
Also der Bürgermeister von Baku paßt ja zweimal in den Elbers rein .

nobody_0991
25.01.2012, 18:22
für den esc sollten noch andere moderatoren gefunden werden, sonst is es mist

smileyface
25.01.2012, 18:23
lena hat nicht übertrieben, als sie gesagt hat.... aserbaidschanisch hört sich lustig an und man versteht kein wort^^ aber schon bitter, dass die kein wort englisch können :P

Fettgusche
25.01.2012, 18:23
aserbaizanisch klingt irgendwie türkisch, arabisch oder so

Furlong
25.01.2012, 18:23
:kaffee::zzz:

Furlong
25.01.2012, 18:25
aserbaizanisch klingt irgendwie türkisch, arabisch oder so

Aserbaidschanisch ist eine südwesttürkische Turksprache.

nobody_0991
25.01.2012, 18:27
kann man da nich irgendwo vorspulen ?das gelaber juckt doch keinen und die haben zudem nen narren an running scared gefressen.

snowflake
25.01.2012, 18:32
Kommen die ganzen Showacts zum Schluss auf einmal oder was? :hmm:

jule.loves.lena
25.01.2012, 18:33
:zzz: :/Wie lange müssen wir denn noch warten? Nur so dummes Geschwatze.... :(

snowflake
25.01.2012, 18:39
Zum Glück gibt es nebenbei ein spannendes Handballspiel zu gucken. :D

maybear
25.01.2012, 18:39
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Bei mir laufen die Streams auf eurovision.tv und Zattoo gut, ersterer ist wegen der HD-Qualität zu bevorzugen, sofern man nicht ein Zattoo HiQ-Abo hat.

smileyface
25.01.2012, 18:40
checkt irgend jemand dieses komische auslos-verfahren das die da gerade veranstalten????^^

Brummell
25.01.2012, 18:42
wo bleibt Lena :hmm: die reden doch eh nur müll :D

Das ist bei allen Festakten so. Wer ans leckere Büffet will muß erstmals die Reden der Wichtel über sich ergehen lassen (per aspera ad astra)

Bambi 3
25.01.2012, 18:42
checkt irgend jemand dieses komische auslos-verfahren das die da gerade veranstalten????^^

Nein :zahn:
Auf jeden Fall ist das echt langweilig!

Federfuchs
25.01.2012, 18:43
checkt irgend jemand dieses komische auslos-verfahren das die da gerade veranstalten????^^

Nö. Ich hab das Zeug auf Minimallautstärke im Hintergrund laufen und warte bis Auftritt kommt. :D

Furlong
25.01.2012, 18:47
Ich frag mich grad, ob das heutzutage echt sein muss, so eine Auslosung in dieser Art und Weise durchzuführen!? :hmm:
Ein Computerprogramm würde das in ein paar Millisekunden erledigen! :groll:

Sunaki
25.01.2012, 18:49
Wir habens gleich geschaft
Müssen nicht noch die Startnummern ausgelost werden?

i-wie entwickel ich einen Hass auf die Frau im schwarz
die lächelt mir zuviel obwohl es stinklangweilig ist!

snowflake
25.01.2012, 18:57
Lena hat angekündigt, dass sie erst in einer Stunde kommt. Dann werde ich jetzt wohl erstmal aufhören zu gucken.

M.Joey K.
25.01.2012, 19:10
Ich schalte dann auf halb wieder ein.

maybear
25.01.2012, 19:10
Lena hat angekündigt, dass sie erst in einer Stunde kommt. Dann werde ich jetzt wohl erstmal aufhören zu gucken.Aber Vorsicht, daß war um 17:47 Uhr, also 10 Minuten vor deinem Beitrag (nicht daß du sie verpennst!). Sie dürfte also irgendwann zwischen halb sieben und sieben "den Laden wegpusten" (Zitat Lena).

nobody_0991
25.01.2012, 19:12
oh weia, das is ja ein musikangebot dort, da wirds einem in den ohren schlecht

Doktor Landshut
25.01.2012, 19:13
Oh Lena, erlöse uns von dem Übel! :zahn:

:facepalm:

maybear
25.01.2012, 19:13
Gerade ist der azerbaidschanische Xavier Naidoo dran ...

Fettgusche
25.01.2012, 19:18
das ist eigendlich net schlecht, aber irgendwie fühle ich mich in der falschen Veranstaltung

Bemak
25.01.2012, 19:19
Kann gleich jemand Lena wecken, sie hat gleich ihren Auftritt...:zzz: das ist so ermüdend

nobody_0991
25.01.2012, 19:20
das wird ja immer schlimmer, da denkt man der ESC is im wandeln in richtung zukunft und der einzige lichtblick an diesem abend wird wohl Lena sein, schrecklich

maybear
25.01.2012, 19:26
Weiß denn jemand, wie die entsprechende Veranstaltung in Düsseldorf war?

andy_hal
25.01.2012, 19:27
Die haben sich bei der Planung überlegt: "Wie kriegen wir die Leute am Schluss wieder wach?" Da kann nur Lena helfen...

snowflake
25.01.2012, 19:28
Aber Vorsicht, daß war um 17:47 Uhr, also 10 Minuten vor deinem Beitrag (nicht daß du sie verpennst!). Sie dürfte also irgendwann zwischen halb sieben und sieben "den Laden wegpusten" (Zitat Lena).

Ich habs nebenbei laufen, allerdings mit ausgeschaltetem Ton.

Brummell
25.01.2012, 19:29
Weiß denn jemand, wie die entsprechende Veranstaltung in Düsseldorf war?

Kürzer :ugly:

Grombold
25.01.2012, 19:31
Aaah, Werbung

:D

smileyface
25.01.2012, 19:33
:suspekt:manno man... wie lang geht denn dieser spaß noch, ich penn echt gleich ein, selten sowas langweiliges gesehn

nobody_0991
25.01.2012, 19:35
die werbung is auch noch schlimmer als auf pro7 und sat1

Bambi 3
25.01.2012, 19:38
langweilig! :-!

Fettgusche
25.01.2012, 19:38
die haben wahrscheinlich null Erfahrung mit solchen Veranstaltungen, sieht bemüht aus, aber ziemlich einfallslos

smileyface
25.01.2012, 19:38
die werbung is auch noch schlimmer als auf pro7 und sat1

wenn langeweile tödlich wäre.... mh ja, dann würde es mich wohl jetzt nicht mehr geben :X

Doktor Landshut
25.01.2012, 19:39
Diese kitschig verlogene Anbiederung totalitärer Regimes an westliche Geschmacksmuster find ich zum Kotzen.

steffen3
25.01.2012, 19:40
Ist die Schlüsselübergabe eigentlich auch schon von brainpool produziert? :zahn:

Lisa Mitchell
25.01.2012, 19:41
Ist sehr unterhaltsam!! ;) Die Musik gefällt mir bisher auch sehr sehr gut, und es ist auch kein bisschen altmodisch... :-D

smileyface
25.01.2012, 19:42
aaaah nein.... HILFEEEE :-! .... warum tu ich mir das an??? achja, weil lena gleich kommt :wub:

nobody_0991
25.01.2012, 19:42
one night in baku ... einmal und nie wieder :D

Sturm91
25.01.2012, 19:42
gähn

maybear
25.01.2012, 19:42
Es kam mir eigentlich nicht langweiliger vor als wenn im deutschen Fernsehen die Fußball-Pokalbegegnungen ausgelost werden ...

maybear
25.01.2012, 19:44
Ich hatte ja eigentlich gedacht, nach dem klassischen kommt jetzt der poppige Teil, aber denkste, jetzt kommt erst mal der folkloristische ...

nobody_0991
25.01.2012, 19:44
Es kam mir eigentlich nicht langweiliger vor als wenn im deutschen Fernsehen die Fußball-Pokalbegegnungen ausgelost werden ...

da ist aber wenigstens bisschen spannung dabei, diesjahr war doch mal ein kleinerer fußballverein live dazugeschalten

Fettgusche
25.01.2012, 19:44
ihr seid alle Kulturbanausen :)

nobody_0991
25.01.2012, 19:46
das publikum scheint sich aber auch nich sonderlich für die bühne zu intressieren, wohl alles statisten :-D

maybear
25.01.2012, 19:46
Sie twittert wieder, ist also noch nicht eingeschlafen ...

Bemak
25.01.2012, 19:49
Wenn jemand geglaubt hat das nach dem Top Ereignissen von Oslo und Düsseldorf der ESC in anderen Ländern noch besser werden wird, der schaue jetzt mal nach BAKU!! Jetzt Reisen wir mal alle 20 Jahre in die ESC Geschichte zurück...:ugly:

Doktor Landshut
25.01.2012, 19:52
Ha, endlich mal wieder richtig zünftiger Grand Prix Trash, super, so muß es sein... ;)

snowflake
25.01.2012, 19:53
das publikum scheint sich aber auch nich sonderlich für die bühne zu intressieren, wohl alles statisten :-D

Warte mal ab, wenn Lena gleich da ist, fängt der ganze Saal an zu tanzen. ;)

Ob sie wohl ihr Kleid aus dem letzten Video anhat?
Und ob sie nach dem Auftritt wohl noch ein paar Worte sagt wie Ruslana gerade?

Surfer
25.01.2012, 19:58
Boahh, gerade noch geschafft! :thumbsup:

snowflake
25.01.2012, 19:58
Jetzt der Zwieback.

nobody_0991
25.01.2012, 19:59
endlich was gutes :D

aber so richtig gut singt der heut auch nich

Sturm91
25.01.2012, 20:01
der schon wieder :zahn:

Bambi 3
25.01.2012, 20:02
oh der is so süß, oh gott Lena kommt bald!!! Schon so aufgeregt!!!

Brummell
25.01.2012, 20:02
Wie soll bei diesem seltsamen Tischsitz-Mampf Publikum Stimmung aufkommen.
:suspekt:

smileyface
25.01.2012, 20:03
uuuuh SAFURA!!! :D

Alva Felize
25.01.2012, 20:05
safura versprüht den charme einer toastbrotscheibe.

Stranger
25.01.2012, 20:05
Geht das in chronologischer Reihenfolge? Dann müsste ja Lena als nächstes kommen...

nobody_0991
25.01.2012, 20:05
das war eben fies :D ich dachte der stream stockt, aber nein

Bemak
25.01.2012, 20:06
Na da wird Lena jetzt auch nicht mehr viel machen können, Hoffnungslos...

smileyface
25.01.2012, 20:06
das war eben fies :D ich dachte der stream stockt, aber nein


haha so gings mir auch... und ich dachte nur NEIN nicht jetzt so kurz vor lena :D

manny91
25.01.2012, 20:07
Wieso müssen so viele Vollplayback singen?! :suspekt:
:hmm:

Brummell
25.01.2012, 20:07
Kriegt Lena jetzt auch so ein Mist-Staging vorgeschrieben ?
Mit Voll-Playback und Hopse-Sängern. Mir schwant grauenhaftes . :X

snowflake
25.01.2012, 20:07
haha so gings mir auch... und ich dachte nur NEIN nicht jetzt so kurz vor lena :D

Mein Herz ging auch kurz schneller. :D

snowflake
25.01.2012, 20:08
Wieso müssen so viele Vollplayback singen?! :suspekt:
:hmm:

Das frag ich mich auch. Gott sei Dank verwöhnt Lena uns immer mit Live-Musik. :)

Doktor Landshut
25.01.2012, 20:09
Friseusen aller Länder, vereinigt euch. :X

nobody_0991
25.01.2012, 20:09
da fehlen discokugeln, auf jedem tisch eine, damit da mal stimmung aufkommt. bin mal gespannt wie das beim ESC wird

nobody_0991
25.01.2012, 20:10
JETZT

Stranger
25.01.2012, 20:14
hach war das mal wieder schön :wub:

nobody_0991
25.01.2012, 20:14
bei dem danke war ein hauch von ironie zu erkennen

Alva Felize
25.01.2012, 20:14
boah unglaublich. hier ist eine sekunde vorher der stream abgerissen! ich raste aus. wie wars?????

jetzt hab ich mir das vorher umsonst angetan :heul:

Sunaki
25.01.2012, 20:14
Was war das??
Das hast sich voll komisch angehört oÓ

M.Joey K.
25.01.2012, 20:15
:wub:
Lena hat so gerockt :thumbsup:

etwas schwaches Publikum :suspekt:

gauloises
25.01.2012, 20:15
boah unglaublich. hier ist eine sekunde vorher der stream abgerissen! ich raste aus. wie wars?????

unglaublich wars :faint:

Brummell
25.01.2012, 20:15
Wieder mal was Neues , toll

Und das Publikum sitzt mit nem Stecken im A.....h da , tzz tzz.

smileyface
25.01.2012, 20:15
ein kleiner moment für lena.... ein großer moment für uns :wub:

Sturm91
25.01.2012, 20:15
Lena :wub:

Bambi 3
25.01.2012, 20:15
Oh nein, ich bin völlig fertig, es geht bei mir nicht mehr. Gerade als sie sie angekündigt haben!!!

Fettgusche
25.01.2012, 20:16
Lena hatte mit den meisten Beifall, wenn man das vor Lenas Auftritt " beifall " nennen soll, Lena war einfach super ! und live

XLiSaX
25.01.2012, 20:16
:wub::wub::wub:

Laura-chan
25.01.2012, 20:16
Nix gesehen, gar nix...Hoffe, es hat jemand aufgenommen.

thxlol32
25.01.2012, 20:16
Ich fand die Version geil :wub: aber der Refrain war komisch :D

Chris
25.01.2012, 20:17
"Baby,baby" :D und wieder ne ganz neue Versio

Sturm91
25.01.2012, 20:17
Wer schaut jetzt eigentlich noch weiter ? :D

Axel1954
25.01.2012, 20:17
Outfitmässig ein revival, aber interpretaionsmässig wieder etwas abgewandelt, das muß live gewesen oder es muß eine neue des Gesangsaufnahme sein.

Natsuki
25.01.2012, 20:18
super toller auftritt!! er war i-wie anderes aber dennoch war´s so vertraut das wieder zu sehen. besonders weil leni wieder ein schwarzen mini kleid anhatte!!:wub:

AlienEi
25.01.2012, 20:18
Satellite - Baby Version

Goiles Ding Lena!!!
..aber jetzt mach ich das komische Zeugs aus..

"Leni hoch 2"
25.01.2012, 20:19
Love :D babe babe :D

Schööön, dass sie so gut drauf war :) sie hatte echt spaß :wub: "oh, oh, oh...you got me" war ja mal wieder voll bootyshaken :zahn:

:hurra: Will sofort nochmal sehen :D

Bambi 3
25.01.2012, 20:19
hat das jemand aufgenommen? Es ging bei mir nicht!!

Bemak
25.01.2012, 20:20
Beruhigt euch, ihr habt nicht viel verpasst. Lena hat es gut gemacht wie immer, aber bei diesem Publikum ist alles was tot ist besser...:gaehn:

cyberscout
25.01.2012, 20:20
Und wieder ein neuer Satellit - langsam umkreist Lenas Satellitennetzwerk lückenlos die Erdumlaufbahn.
Sie hat sich auch Mühe gegeben, zu demonstrieren, dass sie live singt. :)

Und der einzig hörbare Applaus des unbemikrofonten Publikums...
:faint:

Peter M. aus V.
25.01.2012, 20:21
Was man so alles abwarten musste! Endlich durften wir Lena mal wieder sehen und hören. Und es war eine, wie ich finde, schöne Version von Stellite, wieder ein bisschen anders, mit einigen Reminiszenzen an 2010, aber eben doch auch mit der neuen Lena. Gut gefiel mir vor allem das letzte Drittel, wieder ein bisschen gestalterisch verwandelt. :thumbsup: Viel zu schade für Tafelmusik. :(

Kriegt sie wenigstens jetzt was zu essen oder muss sie backstage mit dem Personal die Reste abstauben? :hmm:

Grombold
25.01.2012, 20:22
Ich glaub, nochmal macht sie sowas nicht mit ;)

Len.a
25.01.2012, 20:23
Mir fehlen die Worte. Oh Baby, das war soooooooooo ... :faint:

Axel1954
25.01.2012, 20:24
Boah ....... da war gerade noch bei Finale eine Totale auf Lenas Gesicht, die Frau wird immer schöner...... meine Fresse, jetzt brauch ich meine Tropfen .......

Brummell
25.01.2012, 20:24
Beruhigt euch, ihr habt nicht viel verpasst. Lena hat es gut gemacht wie immer, aber bei diesem Publikum ist alles was tot ist besser...:gaehn:

Ich frage mich wie bei solch einer Veranstaltung Stimmung aufkommen soll.

Artisten in der Zirkuskuppel über dem Friedhof.

maybear
25.01.2012, 20:26
Wer gleich danach ausgeschaltet hat, Lena war beim Finale noch einmal mit auf der Bühne und kurz in Großaufnahme zu sehen.

Surfer
25.01.2012, 20:27
Zum Schluß Lena noch zweimal in Großaufnahme. :)

Sie ist ganz klar die Hübscheste. Das Lied kam bei mir etwas seltsam rüber, was an der Verzögerung lag.
Sie hat live gesungen, im Gegensatz zu den anderen die ich gesehen habe. Am Ende haben Niki und Chor auch nochmal live gesungen. Na ja. Irgendwie erinnert mich der Veranstaltungsraum an ein Cinemaxx. Und die Gäste, ein wenig emotionslos. Aber Lena :wub:

Doktor Landshut
25.01.2012, 20:29
Und nun ist auch bekannt, warum irgendwann in grauer Vorzeit die langen Halsketten erfunden wurden. Damit Lena sich beim Singen dran festhalten kann... ;)

Bemak
25.01.2012, 20:29
Ich frage mich wie bei solch einer Veranstaltung Stimmung aufkommen soll.

Artisten in der Zirkuskuppel über dem Friedhof.

Das ist eine Beleidigung gegenüber dem Friedhof, denn auf dem Friedhof ist demnach mehr der Teufel los...:ugly:

FANatiker.
25.01.2012, 20:29
Wer gleich danach ausgeschaltet hat, Lena war beim Finale noch einmal mit auf der Bühne und kurz in Großaufnahme zu sehen.

Hmm, war ja mal wieder klar...
Und ich hab's verpasst :(
Die Paar Sekunden hätt ich's ja auch noch anlassen können. :heul:

bates
25.01.2012, 20:30
Das Bild hat bei mir leider geruckelt wie nichts Gutes, sodass ich quasi nur ein paar Screenshots von Lena sehen konnte. Aber der Sound lief zumindest durch, und ich fand die Version sehr geil. Aber die Veranstaltung ... puh, dagegen ist ein Nachmittag bei der Sparkasse Punkrock.

Brummell
25.01.2012, 20:30
Jetzt natürlich meine ganz unbescheidene Frage:

Hat jemand mitgeschnitten und wann kann man auf ihren Auftritt und die letzten Ausschnitte auf Youtube hoffen. :D

vampire67
25.01.2012, 20:32
Wer gleich danach ausgeschaltet hat, Lena war beim Finale noch einmal mit auf der Bühne und kurz in Großaufnahme zu sehen.
Hab zum glück die ganze show.
Der auftritt wird grade hochgeladen auf YT.

Der finale-schnibbel kommt später.

Bemak
25.01.2012, 20:33
Jetzt natürlich meine ganz unbescheidene Frage:

Hat jemand mitgeschnitten und wann kann man auf ihren Auftritt und die letzten Ausschnitte auf Youtube hoffen. :D

Ich habe es auf dem Unitymedia Recorder mitgeschnitten, weiß aber nicht wie ich es kopieren könnte...

Brummell
25.01.2012, 20:33
Das Bild hat bei mir leider geruckelt wie nichts Gutes, sodass ich quasi nur ein paar Screenshots von Lena sehen konnte. Aber der Sound lief zumindest durch, und ich fand die Version sehr geil. Aber die Veranstaltung ... puh, dagegen ist ein Nachmittag bei der Sparkasse Punkrock.

:whistle:

Doktor Landshut
25.01.2012, 20:34
Das Bild hat bei mir leider geruckelt wie nichts Gutes, sodass ich quasi nur ein paar Screenshots von Lena sehen konnte. Aber der Sound lief zumindest durch, und ich fand die Version sehr geil. Aber die Veranstaltung ... puh, dagegen ist ein Nachmittag bei der Sparkasse Punkrock.

Hier in München war die Leitung tadellos. Bewegungstechnisch wirkte Lena eleganter und weicher als zB. in Oslo, man möchte sagen gereifter.

FANatiker.
25.01.2012, 20:34
Der finale-schnibbel kommt später.

Ohh, super ! :thumbsup:

Melanie
25.01.2012, 20:34
Ich fand die baby-baby-Version von Satellite klasse. Ich muss aber auch der Sendung ein Lob aussprechen. Der ganze Rahmen war doch wesentlich unterhaltsamer, als die Semifinalauslosung und die Schlüsselübergabe in Düsseldorf.

Kölscher Jung
25.01.2012, 20:34
Hab zum glück die ganze show.
Der auftritt wird grade hochgeladen auf YT.

Der finale-schnibbel kommt später.

Das ist schön. ich musste leider bis eben arbeiten und nur vom Auftritt zu lesen tut irgendwie weh. Aber Lena scheint ja wieder das Highlight gewesen zu sein. Läuft das Voting schon? ;)

david davidson
25.01.2012, 20:35
Das war ja mal richtig ungewohnt den Satellit nach so langer Zeit mal wieder in der "Ur-Version" (bis auf Lenas Stimme natürlich) zu hören... aber trotzdem sehr schön. :)
Ich fand, dass man da stellenweise auch merkte, wie sich ihre Stimme weiterentwickelt hat... mir kam es irgendwie so vor, als sei das Lied so jetzt schon fast zu "eng" für ihre Stimme. Aber jetzt erstmal nochmal angucken. :wub:

Mikado
25.01.2012, 20:36
Da zeigte sich wieder, welche Bühnenpräsenz Lena hat. Während Safura (was hat die eigentlich gewonnen?) im Vollplayback nicht mal den Mund synchron bewegen konnte und eine Menge an Tänzern im Hintergrund beschäftigte, hat Lena gezeigt, wie man solo die Bühne ausfüllt, nach dem Motto: Weniger ist mehr. Das handverlesene Publikum war ja sowas von abturnend, wie nur was. Die waren wohl kurz vor dem Scheintod.
Bei Lena glaubte ich etwas Ironie bei ihrem "Thank you" zu entdecken, oder sehe ich das falsch? Lena sah so umwerfend aus, das hat mich für die vorangegangene folkloristische "Ohrenvergewaltigung" voll und ganz entschädigt.

jule.loves.lena
25.01.2012, 20:37
Baby,Baby :D

Hach *schock*,war das mal wieder schön von ihr live Satellite zu hören.
Super Auftritt,mega Outfit ♥ :wub: :hach: . Dieses "ein Mann Geklatsche" ,ist aber schon sehr komisch.
Allgemein was es (außer Lena) eine sehr gewöhnungsbedürftige,langweilige Show mit schlechter Akkustik.

juergen
25.01.2012, 20:37
Wer gleich danach ausgeschaltet hat, Lena war beim Finale noch einmal mit auf der Bühne und kurz in Großaufnahme zu sehen.... und wer auf dem aztv stream war, konnte danach "eat man pray love" beginnen sehen. Ganz merkwürdiges Erlebnis, Julia Roberts in diese Sprachfamilie synchronisiert zu hören.

Surfer
25.01.2012, 20:38
Hier in München war die Leitung tadellos. Bewegungstechnisch wirkte Lena eleganter und weicher als zB. in Oslo, man möchte sagen gereifter.

JA, den Eindruck hatte ich auch. Für einen Moment dachte ich, jetzt legt sie einen Stangentanz ohne Stange hin :D
Sie hatte auf jeden Fall die volle Aufmerksamkeit des Publikums.

Chris
25.01.2012, 20:38
Ich habe es auf dem Unitymedia Recorder mitgeschnitten, weiß aber nicht wie ich es kopieren könnte...
Leider gar nicht, habe das Teil auch, die Daten kriegt man nicht verschoben leider:heul:

Chris
25.01.2012, 20:39
Hab zum glück die ganze show.
Sehr gut, die war so spannend die Show werde ich mir sicherlich in Zukunft noch paar mal ansehen :zahn:

gauloises
25.01.2012, 20:40
Bewegungstechnisch wirkte Lena eleganter und weicher als zB. in Oslo, man möchte sagen gereifter.

ich möchte sagen: Geil.

Bemak
25.01.2012, 20:41
Leider gar nicht, habe das Teil auch, die Daten kriegt man nicht verschoben leider:heul:

Oh mißt, ich habe so viele Sendungen, auch mit Lena, auf diesem Gerät aufgenommen, aber der hat doch einen Video/Sound Ausgang, das probiere ich morgen einfach mal.

Bambi 3
25.01.2012, 20:41
Hab zum glück die ganze show.
Der auftritt wird grade hochgeladen auf YT.

Der finale-schnibbel kommt später.

DANKE DANKE DANKE!!!!! Freu! :D

Gerd 54
25.01.2012, 20:42
Mich hat die ganze Show ein bisschen an die frühen "Unterhaltungssendungen" im DDR fernsehen erinnert und Lena darin wie ein bezaubernder Alien aus einer anderen zeit.
Man hat gemerkt das sie einen riesen Spass hatte und ich glaube auch so richtig ernst hat sie die Sache nicht genommen.

lovecat
25.01.2012, 20:43
ooooh was hab ich denn hier schon wieder alles verpasst? verdammt!