PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena der Trendsetter



bfsdasauge
25.03.2010, 23:03
Habs grad in einem anderen Thread schon geschrieben.

Heute hat Lena im Rolling Stone Magazin ihren neuen Geheimtipp Hindi Zahra genannt. Hab mir das grad mal angehört. Wow! :clap:
Das Mädel hat schon einen verdammt guten Musikgeschmack...

Bin mal gespannt, wann jetzt das gleiche passiert wie mit den Songs von Adele, Lisa Mitchell etc.

Der Fanta/Cola Lippenstift ist scheinbar teilweise ausverkauft.

Auf oljo.de hab ich mal was gelesen, dass die Nike Schuhe, die sie beim ARD Morgenmagazin angehabt hat, danach nirgendwo mehr zu kaufen waren.

Das Lenafieber scheint also auch auf das Kaufverhalten der Infizierten überzugreifen.

Stellt euch jetzt mal vor:
Lena z.B. für www.mymuesli.com Reklame machen. Und es gäbe dort z.B. ein Lena Müsli zu kaufen...
Und alle würden auf einmal Lenamüsli schnuckeln wollen....

Vielleicht habt ihr auch noch so ein paar Beispiele von Lena, wo sie echt als Trendsetterin unterwegs war.

Man kann schon echt festhalten:

Die Welt ist nicht mehr so wie sie mal war.

LDericher
25.03.2010, 23:15
Die Welt ist nicht mehr so wie sie mal war.

Oh ja, mein Lieblibgsthema! :):):):)


Verdammte Äxte, verschiedene Ausführungen Optimale Sicherheit durch unlösbare Verbindung von Axtkopf und Stiel!

Diese neue "Verdammte Axt" ist die erste Axt der Welt, die durch eine unlösbare Verbindung von Axtkopf und Stiel verhindert, dass sich der Axtkopf lockert oder gar vom Stiel löst.
Der fiberglasverstärkte Polyamid-Stiel muss nie mehr erneuert werden.
Das ergonomische Design erhöht den Arbeitskomfort und Sie schonen Ihre Muskulatur.
Mit Schutzhülle zum Tragen.
Gefunden hier: http://www2.westfalia.de/shops/agrishop/forstbedarf/holz_spalten_und_bearbeiten/aexte/664414-spaltaxt_1500_pro_72_cm.htm?&ct=1 ~ Ein paar Fehler berichtigt :D

Aber der krasseste, derbste Trend, den Lena bis jetzt ausgelöst hat, ist doch wohl die neue Sprechweise, Baby!
Man bemüht neuerdings den alten Finnen, um Freude und Erstaunen auszudrücken; "krass" und "derbe" sind so derbe populär wie seit Jahren nicht mehr (gab ja mal so eine jugendsprachliche Phase)...
Und man beendet die Sätze nicht mehr wie üblich durch Punkte, sondern entweder durch olé olé, oder dem bereits eben eingesetzten Baby!

MrFalderal
25.03.2010, 23:17
Man kann Sätze natürlich auch einfach gar nicht

Sathoan
25.03.2010, 23:21
Man kann Sätze natürlich auch einfach gar nicht

Der Vorschlag hat mich auf Anhieb.. sehr gut. :D

bfsdasauge
25.03.2010, 23:21
Genau

Delete
26.03.2010, 01:17
ich finde diese kopiererei äußerst lächerlich. bei lena ist es charmant, es passt halt. aber wenn z.B. leute wie jenny daher kommen und in den letzten shows versuchen süß & witzig zu sein, dann ist es nur noch unauthentisch. genauso unauthentisch ist es auch bei leuten die sich sonst nicht so verhalten...

MrFalderal
26.03.2010, 01:18
Boah, jetzt fühl ich mich aber gedisst, ey.

:D

ranzig
26.03.2010, 09:49
Ist dieses Stilmittel nicht seit Stromberg - äh - dings ?

LDericher
26.03.2010, 14:09
ich finde diese kopiererei äußerst lächerlich. bei lena ist es charmant, es passt halt. aber wenn z.B. leute wie jenny daher kommen und in den letzten shows versuchen süß & witzig zu sein, dann ist es nur noch unauthentisch. genauso unauthentisch ist es auch bei leuten die sich sonst nicht so verhalten...
Ach komm, sicherlich ist das unauthentisch, aber nun lass uns doch unseren Spaß :D

Wir tun doch niemandem was ;)

Penko
26.03.2010, 15:11
ich finde diese kopiererei äußerst lächerlich. bei lena ist es charmant, es passt halt.[...] genauso unauthentisch ist es auch bei leuten die sich sonst nicht so verhalten...
sehe ich auch so.
aber hier im Forum wird sie ja nicht nachgemacht um auch so zu sein, sondern weil man sie damit so witzig und amüsant fand.

Dieses abgucken, also gucken, was Lena hört und sich dann auch deswegen, nur deswegen auch auf die Interpreten zu stürzen finde ich auch nicht so toll.

So tootal unbekannt sind die ja alle auch nicht.
hm, mit The Bird and the Bee weiß ich grad nich.


Und auch .... Hindi Zahra, ist auf der amazon-seite zu lesen:
.....wird derzeit in allen Magazinen und Kulturredaktionen Deutschlands sehr hoch angesehen. [...] da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Sounds bin und Einheitsbrei nicht wirklich mag.


genau, und auch Lena und ihre Grillos werden ihre Interpreten irgendwo herhaben.
Davon, von solchen Leuten ihres Alters, ihrer Generation, gibt es nicht wenige, die eben nicht auf Einheitsbrei abfahren.
Nur sie ist halt nun ein Star, hierzulande.


Auch die süßen Geschmackslippenstifte gabs vorher schon.

oljo.de würd ich nicht wirklich ernstnehmen.


Trendsetter halte ich für übertrieben

H1ppla
26.03.2010, 18:03
Sie verbeitet gute Laune und positive Energie. Wenn das auf viele übergeht, kann man sie schon als Trendsetter der guten Laune sehen! :thumbsup:

Melanie
17.07.2010, 19:16
Gerade Lenas Modegeschmack ist ja gerade sehr beliebt:

http://www.petra.de/artikel/lena-mode-styling-grand-prix-2010

Muenzi
17.07.2010, 20:31
Gerade Lenas Modegeschmack ist ja gerade sehr beliebt:

http://www.petra.de/artikel/lena-mode-styling-grand-prix-2010

Also ich glaub nicht, dass DAS Lenas Modegeschmack ist.

Lars
18.07.2010, 03:55
Also ich glaub nicht, dass DAS Lenas Modegeschmack ist.
Ich auch nicht. :D

kjqiu
18.07.2010, 12:14
Lena ist eine der Botschafterinnen des neuen Retrostyles. Verhornte Brillen, Baggy Jeans, Schlabberpulli usw. Dieser Trend kommt wieder (; ich sehs ja auch in meinem Freundeskreis wie sich das verändert. (;
also Trendsetterin würde ich sie nicht nennen, dennoch finde ich ihrer Style ziemlich hot (;