PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... man müst' dich in den Koffer packen, mitnehmen und zuhause aufstellen



Grombold
26.03.2010, 01:00
ich denke den Raab hat das schon längst voll erwischt, der hat voll die väterlichen Gefühle für Lena entwickelt.

Und ich muss gestehen, mir geht das wohl auch so. Immer meint man, man muss die doch in Schutz nehmen, und wenn irgendwas nicht ganz koscher läuft, erfassen einen immer gleich so extreme Gefühlswallungen.

Geht es euch auch ähnlich ?


P.S.: Ich denke darüber hinaus, daß Lena bei ihrer alleinerziehenden Mutter lebt und den Raab nur zu gern als Ersatzvater akzeptiert.

MrFalderal
26.03.2010, 01:02
Naja, letzteres finde ich dann doch etwas weit hergeholt. Ich denke einfach, Raab und Lena sind menschlich und was den Humor angeht auf einer Wellenlänge ;).

juppmartinelli
26.03.2010, 01:25
Oh Grombold, bitte nicht mit so 'ner Küchenpsychologie anfangen! ;) In den USFO-Foren (sowieso die Hölle) wurde den beiden ja sogar eine Affäre angedichtet... :-D Soweit ich weiß hat niemand eine Ahnung, wie Lenas Beziehung zu ihrem Vater aussieht, ob sie also einen "Ersatzvater" überhaupt nötig hätte, und selbst wenn, ob sie da gerade auf Raab angewiesen wäre und nicht schon vorher an jedem Finger zehn davon hatte. (Was mich nicht wundern würde.) Dass Raab einen Narren an LML gefressen hat stimmt natürlich und war von der ersten Show an klar. Auch das war ja Anlass für die abstrusesten Verschwörungstheorien von Seiten der Unterstützer diverser unterlegener USFO-Kandidatinnen...

MrFalderal
26.03.2010, 01:30
In den USFO-Foren (sowieso die Hölle) wurde den beiden ja sogar eine Affäre angedichtet...

Boah, gut, dass ich da nicht mehr mitlese ;). Auch wenn es mir ziemlich weh tut, dem ganzen Müll und der unsachlichen Kritik da die Deutungshoheit zu überlassen...

juppmartinelli
26.03.2010, 01:37
Boah, gut, dass ich da nicht mehr mitlese ;). Auch wenn es mir ziemlich weh tut, dem ganzen Müll und der unsachlichen Kritik da die Deutungshoheit zu überlassen...

Mein Lieber, in den USFO-Foren bzw. Kommentarspalten hab ich mich immer gefühlt wie Aragorn und das letzte Aufgebot von Minas Tirith, eingekesselt von Saurons Streitmacht auf einem winzigen Hügel vor dem Schwarzen Tor von Mordor. :D Da war nichts zu gewinnen, außer auf dem Rücken der Adler 'ne Fliege zu machen und die da sich selbst zu überlassen.

MrFalderal
26.03.2010, 02:01
Deprimierend. Wenn wir doch wenigstens den Ring ins Feuer schmeißen könnten...

veszprem
26.03.2010, 02:07
- Raab ist nicht witzig!

bfsdasauge
26.03.2010, 07:27
Tja, wer von uns hier hat sie nicht zuhause aufgestellt....

:feuerwerk:

Ich schon...

LDericher
26.03.2010, 14:20
Mein Lieber, in den USFO-Foren bzw. Kommentarspalten hab ich mich immer gefühlt wie Aragorn und das letzte Aufgebot von Minas Tirith, eingekesselt von Saurons Streitmacht auf einem winzigen Hügel vor dem Schwarzen Tor von Mordor. :D Da war nichts zu gewinnen, außer auf dem Rücken der Adler 'ne Fliege zu machen und die da sich selbst zu überlassen.

Ich bin grad so abgebrochen; es ist unglaublich :-D

LeLaLi
27.03.2010, 02:38
@Grombold: Ich gebe zu, dass ich den Gedanken auch schon mal hatte ;) Aber es ist einfach immer sinnlos, über sowas nachzudenken. Wir werden derartiges nie erfahren, und darum bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh.

@jupp: made my morning xD

Wenn ich die vereinzelten Randbemerkungen zum USFO-Forum im Club so durchlese, bekomme ich immer wieder das Gefühl, dass das die Hölle war und wir uns hier auf einer tiefvioletten Insel des Friedens und der Liebe befinden, fernab von allen Trollen, Nörglern und Neidern dieser Welt <3


*davonschweb*