Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV TOTAL
Doktor Landshut
11.01.2011, 15:45
Ich weiß immer noch nicht, wie zu tvtnsfdwadkhuwgnemkakvanbüdlzt stehen soll :hmm:
Einerseits sind oft lustige Szenen dabei, andererseits habe ich immer das Gefühl, dass es ähnlich wie bei DSDS um die Vorführung der Kandidatinnen geht?
Es läuft zwar anders ab, da die Mädchen sich auf Ansage vorsätzlich zum Affen machen, aber... soll dabei eigentlich wirklich ein Model rauskommen, oder ist die Aktion nur Selbstzweck, um Einspieler produzieren zu können?
Raab und BP kennen sich ja in der Branche auch nicht so aus, oder?
In seiner Sendung testet Raab ja immer wieder mal Ideen für mögliche neue Formate an, die in TV Total zunächst als Parodie (hier ja auf Modelcasting-Shows) verkauft und sozusagen auf Akzeptanz gecheckt werden und dann, wenns gut läuft und genug Stoff da ist, einen eigenen Sendeplatz bekommen. Man weiß es nicht... ;)
Ich weiß immer noch nicht, wie zu tvtnsfdwadkhuwgnemkakvanbüdlzt stehen soll :hmm:
Einerseits sind oft lustige Szenen dabei, andererseits habe ich immer das Gefühl, dass es ähnlich wie bei DSDS um die Vorführung der Kandidatinnen geht?
Es läuft zwar anders ab, da die Mädchen sich auf Ansage vorsätzlich zum Affen machen, aber... soll dabei eigentlich wirklich ein Model rauskommen, oder ist die Aktion nur Selbstzweck, um Einspieler produzieren zu können?
Raab und BP kennen sich ja in der Branche auch nicht so aus, oder?
Ich schalte um.
Ich glaub nicht, dass Raabs Modelcasting irgendwie von Erfolg gekrönt ist, dafür ist die Konkurrenz mit Peyman Amins Model-WG (ab 20.1 auf Pro7) und Heid Klums GNTM doch zu groß.
Doktor Landshut
11.01.2011, 17:55
Ich stelle auch fest, wenn ich die Sendung hin und wieder kucke, dass ich rein generationstechnisch wohl auch nicht mehr so ganz zu der Zielgruppe gehöre, die da angesprochen werden soll... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:
Diggidendemeyer
12.01.2011, 17:28
Warum wird für die WOK WM die Mitte März ist Werbung gemacht aber nicht für USFD? Find ich schade! :(
cyberscout
12.01.2011, 17:31
Warum wird für die WOK WM die Mitte März ist Werbung gemacht aber nicht für USFD? Find ich schade! :(
weil´s die Wok-WM nötig hat :)
Diggidendemeyer
12.01.2011, 17:34
Hehe...Na gut was heisst nötig, Schlag den Raab würden auch ohne das Stefan eine Woche lang Werbung macht sehr viele ansehen. Hab halt nur Bock auf nen Trailer :zahn:
stormarnjonas
13.01.2011, 21:56
die letzten beiden tv total's waren ja solala, etwas langweilig fand ich, aber heute scheints ja mal interessant zu werden, ich bin mal gespannt!
Diggidendemeyer
14.01.2011, 20:10
"Arm aber Sexy" ist das geilste :D :-D
stormarnjonas
16.01.2011, 13:57
"Arm aber Sexy" ist das geilste :D :-D
:-D
joooo das geil^^
und dann noch das kalb mit dem moonwalk
Diggidendemeyer
16.01.2011, 21:30
und dann noch das kalb mit dem moonwalk
Jo auch der Hammer :-D
Da haben wir jetzt auch unseren USFD Trailer. Ganz gut geworden, aber hätte noch nen Tick mehr erwartet.
Wolfgang Overath und der Papst haben die selben Augen ! :-D:-D:-D
Wolfgang Overath und der Papst haben die selben Augen ! :-D:-D:-D
Ja, das musste Raab unbedingt beweisen. Mit der Lästerei über die Knappik ("Sarah kann nicht k...") war die Sendung aber mal wieder der unterste Niveaulimbo.
Wer es noch nicht kennt: Unser Spassminister Guido Westerwave mit Arm aber Sexy
http://www.youtube.com/watch?v=lx1ncGkB13w
stormarnjonas
18.01.2011, 17:24
Arm aber sexy :D
Noch ein schönes Raab-Geläster übers Dschungelcamp
"Das Dschungelcamp ist wie ein Atom-Endlager für Prominente. Die Mutigste ist für mich Sonja Zietlow, weil sie sich traut, mit Dirk Bach auf einer Hängebrücke zu stehen!"
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=94275&initialTab=sendung
Wow, Stefan spielt Geige. Nicht schlecht, Herr Specht (äää Raab)
Hollie60
19.01.2011, 11:32
Ich fand die Sendung gestern sehr unterhaltsam.
LenaFan91
19.01.2011, 11:36
:thumbsup:.
Gestern war das Stand Up am Anfang total lustig gewesen ... ich konnte nicht mehr vor lachen!
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=94483&initialTab=related
stormarnjonas
20.01.2011, 21:48
heute wird dursti bei tv total sein...
*freu*
Lena ist nächste Woche nicht bei TV total, dafür aber Matthias Obdenhöfel und Sabine Heinrich
(http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/) http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=3#Do
Kölscher Jung
21.01.2011, 09:18
Lena ist nächste Woche nicht bei TV total, dafür aber Matthias Obdenhöfel und Sabine Heinrich
(http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/) http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=3#Do
Lena schafft es auf einzigartige Weise, die Spannung zum Siedepunkt zu bringen. Ständig Spots mit ihr im TV, überall wird über sie und ihre Mission berichtet. Und andauernd werden neue, aufregende Neuigkeiten vermeldet. Aber Lena selbst scheint seit Sylvester verschollen zu sein.
Und das alles nur, um am 31. mit einem gewaltigen Knall zurückzukommen. Wenn sie dann die Bühne betritt, wird das wie ein zweiter Urknall sein. Und uns wird wieder das Herz stehen bleiben. Wahnsinn!!! Noch 10 Tage.
So, endlich wurde mal Werbung für USfD gemacht, und schon ist die Sendung am 31.01. ausverkauft...
Ich hätte mir gewünscht dass Stefan auch auf Lenas neue CD eingegangen wäre, aber das wäre zu toll gewesen.
Diggidendemeyer
25.01.2011, 14:58
Die erste Werbepause begann auch mit Werbung für USFD und endete auch damit. :)
Das konnte ich nicht sehen, habe TVT nur bei myspass.de geschaut... Ist mir immer zu spät...
david davidson
25.01.2011, 20:05
Falls es noch nicht bekannt ist: Lena ist am Mittwoch (also morgen) bei TV Total.
Steht hier: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=2#Mi
und auf Lenas Website bei den Terminen: http://www.lena-meyer-landrut.de/#termine
Diggidendemeyer
25.01.2011, 21:19
Lena ist am Mittwoch (also morgen) bei TV Total.
Der Wahnsinn :) Ich glaube gestern stand das noch nicht auf der Homepage. Ich freue mich :)
Nein, gestern stand es noch nicht da. Wäre mir aufgefallen weil ich danach gesucht hatte. Auch auf Lenas Website steht es erst seit heute, oder gestern spät abends...
Falls es noch nicht bekannt ist: Lena ist am Mittwoch (also morgen) bei TV Total.
und auf Lenas Website bei den Terminen: http://www.lena-meyer-landrut.de/#termine
Auf Lenas Website ist der Termin nicht mehr zu finden. ???
Bei mir schon. Hat dein Browser gecached?
Jau, danke.... sowas von verpeilt............. Lenalike eben ;)
Hey cool, und bei allen Gästen steht kurz etwas dabei, was sie gerade so machen - bei Lena nichts. Nach dem Motto: Es ist Alles gesagt worden, was gesagt worden ist. Sie ist einfach unbeschreiblich.
Ich glaube eher dass Lena auf den letzten Drücker eingefügt wurde und auch nicht lange im Studio bleiben wird... Vielleicht hatte sie im Hause einen Termin und schaut einfach kurz vorbei, weil es sich so ergeben hat und macht Werbung für USfD
Diggidendemeyer
27.01.2011, 16:48
Es war gestern richtig schön und eine Erlösung Lena mal wieder zu sehen. Leider wurde aber wohl wieder geschnitten. Bevor sie Narumol imitiert hat. Das war cool, ich hab sehr gelacht obwohl ich Narumol noch gar nicht kannte xD
Es ist noch gar nicht klar, ob Lena nach USFüD bei Tv Total ist, für Montag sind nur Der Graf, Stefanie Kloß und Steffen Hallaschka angekündigt.
snowflake
28.01.2011, 16:15
Es ist noch gar nicht klar, ob Lena nach USFüD bei Tv Total ist, für Montag sind nur Der Graf, Stefanie Kloß und Steffen Hallaschka angekündigt.
Hab ich auch eben gelesen und war sehr verwundert. Hab schon ziemlich fest damit gerechnet, dass Lena zu Gast sein wird. Vielleicht wird sie ja auch unangekündigt da sein.
EDIT: Ich sehe gerade, dass bei den Gästen folgendes steht:
Der Graf & Stefanie Kloß
Nach der ersten Ausgabe von "Unser Song für Deutschland" werden die Juroren "Der Graf" und Stefanie Kloß zusammen mit Lena und Stefan die Geschehnisse des Abends in Ruhe analysieren.
Also ist Lena auch dabei. :)
Wieso sollte sie da auch als Gast stehen, wenn sie an diesem Abend mit die Gastgeberin ist?
mr.spock1968
28.01.2011, 20:04
Wow, Lena ist Gastgeberin bei TVTOTAL :suspekt:
Wenn sie nochmal Gewinnt sitzt bestimmt auf seinem Stuhl.
:D
So wörtlich war das jetzt nicht gemeint, aber sie wird schon die ganze Sendung da sein. Es wird an dem Abend ja nur um USFD gehen, daher wäre es schon komisch wenn sie dort nicht von Anfang an dabei wäre.
mr.spock1968
28.01.2011, 20:28
http://grafiken.ioff.de/smilies/diablotin.gif
cyberscout
01.02.2011, 15:34
Den Anfans-"Gag" gestern fand ich gut: "...Wir fangen an direkt an mit einer Sensation. Das haben wir noch nie direkt am Anfang einer Sendung gehabt - nämlich ein kleines Bisschen Werbung...." :)
Absolut Awesome
10.02.2011, 16:13
Es gibt im TV nichts besseres wie Tv Total und alles was dazu gehört (Schlag den Raab, Stock-Car, seit neustem ja ESC =) usw.) mehr muss ich wohl nicht sagen ;-)
Gestern war TV Total recht lustig gewesen. OK ... Über den Comedian Jimmy Breuer konnte ich absolut nicht lachen. Der war mir irgendwie zu doof! Der Rest der Sendung war aber recht gut gewesen!
Absolut Awesome
15.02.2011, 19:42
Heute wirds auch gut Bülent Ceylan =)
Gestern war TV Total recht lustig gewesen. OK ... Über den Comedian Jimmy Breuer konnte ich absolut nicht lachen. Der war mir irgendwie zu doof! Der Rest der Sendung war aber recht gut gewesen!
Ich glaub dem Saalpublikum gings ähnlich. Das war froh, als der Typ weg war. Das Stand-up über Wetten,dass...? fand ich aber echt gut und den Auftritt von I blame Coco ebenfalls.
Der Typ war das Unlustigste, was ich seit langem gesehen hab ^^
Kann nur zustimmen. Der ging ja mal garnicht...
cyberscout
15.02.2011, 21:14
Wenn der Versuch, vorsätzlich ironisch und unlustig zu sein, um dadurch wieder witzig und originell zu erscheinen, so scheitert, dann ist das doppelt peinlich!
Als Autor scheint ja Jimmy Breuer sehr erfolgreich zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Breuer
david davidson
16.02.2011, 00:29
Raabs Argumentation über Elton als Wetten Dass Moderator eben fand ich extrem interessant anzusehen.
Nicht unbedingt wegen der Sache an sich, sondern weil man ansatzweise erahnen konnte, wie es in seinem Kopf aussieht, wenn Raab einen Einfall hat, von dem er absolut überzeugt ist und von dem er als Kenner des Showgeschäfts WEISS, dass er funtionieren wird. Ich glaube, bei Lenas Titelverteidigung war das ähnlich. Es war nicht die Schnapsidee, als die sie oft heruntergespielt wird, sondern Raab wird sich das sicher genau überlegt haben.
Das Risiko ist immer dabei, auch bei Elton als Moderator von Wetten Dass. Aber das ist genau das, was Raab ausmacht, sonst wäre er nicht so erfolgreich... und meistens funtionieren seine Ideen auch :D
Und ich hab so das Gefühl, dass auch an diesem Einfall was dran ist... Auf jeden Fall würde das ZDF genau die Verjüngung des Formats und der Zuschauergruppe erreichen, die es schon seit längerem so krampfhaft anstrebt. Ich weiß jedenfalls, dass ICH Wetten Dass mit Elton ansehen würde, was mit Gottschalk, Pilawa oder Lanz nie der Fall wäre. Und ich glaube ich bin nicht der Einzige... :)
Absolut Awesome
16.02.2011, 00:37
Bülent Ceylan war mal wieder der knaller und Live ist er noch besser da sprech ich aus erfahrung xD
Und im April gehts zu seiner Show =)
Ich gucke TV Total in letzter Zeit öfter als gewöhnlich, weil ich Scrubs und HIMYM aufnehme und das dann einfach mit draufkommt, oder ich nehms direkt so auf...
Jedenfalls frage ich mich dann desöfteren, was zutrifft:
Ist das Publikum schlechter als bei anderen Formaten?
Ist es das falsche Publikum?
Ist mein Humor so seltsam? Oder
Ist es eine Mischung aus oben Genanntem?
Natürlich längst nicht bei jedem Gag, aber in so gut wie jeder Folge gibt es einen, bei dem ich mich wegschmeiße während die Leute im Saal höchstens ein leises Kichern vernehmen lassen.
Alleine bei "Arm aber sexy" könnte ich mich jedes Mal zereiern, und "Entweder du packst jetzt deine Sachen und gehst..." ist zu einem Running Gag in meiner Klasse geworden! Hmm...
david davidson stimme ich voll zu. Sollte Hape tatsächlich nicht wollen und Elton seine Angst völlig ablegen können (was ich leider bezweifle), ist er tatsächlich mein Favorit ;) Zumal beliebige ehemalige GIGA-Moderatoren wohl kaum in Frage kommen...
War mal wieder köstlich, wie Stefan Raab gestern das ZDF genervt hat. Und auf die Frage der ZDF-Zentrale warum Raab denn nicht WD-Moderator wird, meinte Raab, dass er die ARD retten muss. Muhahaha. :-D
War mal wieder köstlich, wie Stefan Raab gestern das ZDF genervt hat. Und auf die Frage der ZDF-Zentrale warum Raab denn nicht WD-Moderator wird, meinte Raab, dass er die ARD retten muss. Muhahaha. :-D
Das war gestern echt lustig gewesen ...
Absolut Awesome
17.02.2011, 12:42
Das Gesicht von Raab als er am Telefon "Jörg Pilawa kriegt sie alle" hörte xD
Absolut Awesome
23.02.2011, 20:03
So Heute wurden mal 2 Karten für den 16.05 vorbestellt...
In der Hoffnung das dort ne bestimmte Person zu Gast ist:D, und wenn nicht dann pech gehabt Tv Total ist auch so cool:thumbsup:
Immer wenn man denkt, es kann bei Auftritten nicht mehr peinlicher werden, dann kommt jemand und belehrt mich eines besseren. Sarah Knappik hat einen Peinlichkeitsfaktor, der kaum noch zu überbieten ist.
Hollie60
04.03.2011, 11:12
Immer wenn man denkt, es kann auf Auftritten nicht mehr peinlicher werden, dann kommt jemand und belehrt mich eines besseres. Sarah Knappik hat einen Peinlichkeitsfaktor, der kaum noch zu überbieten ist.
Das wusste man doch schon im voraus. Ich jedenfalls.
Immer wenn man denkt, es kann auf Auftritten nicht mehr peinlicher werden, dann kommt jemand und belehrt mich eines besseres. Sarah Knappik hat einen Peinlichkeitsfaktor, der kaum noch zu überbieten ist.
Das kannst du laut sagen ... Was die Knappik da gestern abgezogen hat, war an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten! Sie hat sich damit total lächerlich gemacht und das bestimmt nicht mal gemerkt. Wie verzweifelt muss man sein, um so etwas zu tun!
Wolfgang
04.03.2011, 12:13
Sie hat sich damit total lächerlich gemacht und das bestimmt nicht mal gemerkt. Wie verzweifelt muss man sein, um so etwas zu tun!
Wenn sie nicht merkt, wie lächerlich sie sich gemacht hat ist "Verzweiflung" nicht das Wort, das mir spontan einfällt :D
cyberscout
04.03.2011, 17:00
Trotz der peinlichen Sarah hat mir diese Folge in der Woche am besten gefallen. Zum Glück gibt es Formate wie GNTM und den ganzen RTL-Schrott, sonst wäre TVT im Schnitt noch langweiliger. Als "BP-Grundgerüst", Versuchsballon und Promosendung muss es unbedingt erhalten bleiben.
Ich denke mal, dass das hier noch kein Thema war aber es gibt ja durchaus Bezug zu TV Total.
Oder habt ihr das schon gesehen?
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110011206/DE
Was planen die Jungs und Mädels bei BP wieder? :D
Mein Tipp: Schlag den Raab wird dadurch ersetzt (2 Kumpels treten gegeneinander an), denn..
Stefan Raab übernimmt "Wetten Dass":zahn:
Mein Tipp: Schlag den Raab wird dadurch ersetzt (2 Kumpels treten gegeneinander an), denn..
Stefan Raab übernimmt "Wetten Dass":zahn:
Ne Opti hat das mal bei Schlag den Star erwähnt, dass es in Zukunkft ein neues Format geben wird, wo nicht mehr Kandidat gegen Promi oder Raab antritt, sondern zwei Kandidaten gegeneinander.
Ne Opti hat das mal bei Schlag den Star erwähnt, dass es in Zukunkft ein neues Format geben wird, wo nicht mehr Kandidat gegen Promi oder Raab antritt, sondern zwei Kandidaten gegeneinander.
Wieso "Ne", hab ich doch gesagt in Satz 1. Satz 2 war Spekulatius..;)
david davidson
05.03.2011, 14:29
Oder habt ihr das schon gesehen?
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110011206/DE
Link ist leider nicht mehr da, was stand denn dort?
Link ist leider nicht mehr da, was stand denn dort?
krass, das war aber heut früh noch vorhanden :zahn:
Also im Prinzip stand da, dass sie eine Marke Names "Schlag den Kumpel" eingetragen haben. Ab und zu schau ich da mal nach, da weiß man schon vorher, in welche Richtung es geht ;)
Vielleicht hat ein BP-Praktikant in seiner Freizeit hier rein geschaut und die haben das Bild schnell löschen lassen :-D
Schlag den Kumpel gab es schon einmal im Reallife:
http://koeln.germanblogs.de/archive/2009/12/21/schlag-den-kumpel-schlag-den-raab-fur-alle.htm
Tiny Tim
18.03.2011, 04:51
Interessantes Detail für alle, die schon an der abweisenden Haltung Brainpools gegenüber Lenafans verzweifelt sind: Ina Müller war bei tv total zu Gast und mokierte sich darüber, dass Stefan Raab auf Einladungen in ihre Late Night Show nie antwortet. Seine Entgegnung: Er sei eben einer der Wenigen im deutschen Fernsehen, die täglich arbeiten, und habe deshalb keine Zeit... :n065:
Interessantes Detail ...
Ja, das ist interessant.
mr.spock1968
18.03.2011, 05:51
In dieser Hinsicht verpasst er die Möglichkeit sich mal lockerer und sympatischer zu zeigen. Wenn er das denn im Realleben ist.
cyberscout
18.03.2011, 06:53
In dieser Hinsicht verpasst er die Möglichkeit sich mal lockerer und sympatischer zu zeigen. Wenn er das denn im Realleben ist.
Bei Ina Müller wäre Raab auch nicht realer als in dem ein oder anderen Interview. Solange man ihn nicht mal ohne Kameras trifft, wird man ihn wohl nie wirklich kennenlernen.
Außerdem ist er mir auch so schon sympathisch genug :)
Hollie60
23.03.2011, 05:49
Gestern bei TV Total fand ich Kassieren oder Blamieren richtig witzig mit der abgeänderten Variante der Models. Aber Stefan hatte sich mal wieder verquatscht, so das Nuhr heute als Aufzeichnung weiter läuft.
Ich bin echt gespannt wie das Model-Casting heute ausgeht und ob die Siegerin etwas besseres gewinnt als die Mädels bei GNTM.
Es sind gestern die Beiden weiter gekommen, von denen ich mir das gewünscht habe ...
cyberscout
23.03.2011, 12:18
Es geht ja bei der Aktion nicht wirklich um Models - steht ja auch nirgendwo ^^
Primäres Ziel ist/war wahrscheinlich einfach, ein Projektchen zu haben, das einige TVT-Sendungen inhaltlich füllt (naja, mehr oder weniger).
Wenn dabei noch ein hübsches Mädel rauskommt, das witzig ist und vor der Kamera eingermaßen sprechen kann, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die als ProsiebenSat1-TV-Gesicht für diverse Sendungen oder Einspieler genommen wird und evtl. bei BP unter Vertrag genommen wird.
Wir werden sehen. Anfangs hatte ich sogar gedacht, dass das ausschließlich für die TVT-Einspieler gemacht wird.
Ich meine der Raab hätte sogar den Mädels gesagt ,dass der noch gar nicht genau das Endziel weiss.
Einfach mal schauen was dann passiert.
Schätze aber auch mal das die Gewinnerin irgendwie beim Raab für irgendwas unter Vertrag genommen wird.
Abwarten.. aber ich find die beiden sehr knuffig
Ich meine der Raab hätte sogar den Mädels gesagt ,dass der noch gar nicht genau das Endziel weiss.
Einfach mal schauen was dann passiert.
Schätze aber auch mal das die Gewinnerin irgendwie beim Raab für irgendwas unter Vertrag genommen wird.
Abwarten.. aber ich find die beiden sehr knuffig
Ich bin für Catrina oder wie die heisst... halt die, die auf Dummie macht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/flirt01.gif
Ich bin für Catrina oder wie die heisst... halt die, die auf Dummie macht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/flirt01.gif
Korinna und Kisaya sind noch im Rennen und ich bin für Korinna.
stimmt Korinna heisst die! Die mit der Stupsnase! :D
Ich bin für Kisaya ...
cyberscout
24.03.2011, 08:09
Ich hab den Schluss gestern nicht mehr gesehen und auch keine Lust, das nachzuholen.
Was hat Korinna denn gewonnen?
Kölscher Jung
24.03.2011, 10:17
Ich hab den Schluss gestern nicht mehr gesehen und auch keine Lust, das nachzuholen.
Hübsch ist sie ja und sie wirkt auch ziemlich sympathisch. Vielleicht darf sie ja beim ESC in irgendeiner Funktion mitwirken.
david davidson
24.03.2011, 11:12
Eine 20 Meter lange Scherpe mit dem kompetten Model-Titel :zahn:
Aber Raab wusste selbst noch nicht, was er mit ihr machen will. Er sagte nur, dass sie in irgenwelchen Funktionen eingesetzt wird demnächst, ich schätz mal zu irgendwelchen Moderations- und Reporterzwecken.
Die ist hübscher als alle bisherigen Topmodellsiegerinnen zusammen... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif
johnmonopoly
24.03.2011, 16:27
Sie wird wohl Eltons Rolle übernehmen, da er ja jetzt im ZDF moderiert.
Wahrscheinlich das, was sie auch schon in den Tests machen mussten, Stars interviewen und Blamieren oder Kassieren moderieren.
snowflake
25.03.2011, 15:49
Elton ist doch schon länger im ZDF. Der wird weiter Blamieren oder Kassieren moderieren, hoffe ich.
Wofür die Korinna eingesetzt wird, bin ich echt gespannt. So toll find ich die aber eh nicht.
Am Montag ist Aloe Blacc zu Gast. Vielleicht sagt er ja nochmal was zu Lena bzw. At All. Sein neues Album heißt übrigends "Good Things"...
Hab heute ein paar Beiträge von gestern auf tvtotal.de gesehen. Der kleine Film über die Zeitschrift Wendy war lustig.
cyberscout
29.03.2011, 20:38
Ich fand's schade, dass Raab gestern mit Aloe Blacc nicht einmal wenigstens kurz über Lena und das von ihm komponierte Lied gesprochen hat.
Super-Stranger
30.03.2011, 17:24
Haben sie wahrscheinlich backstage.
Die drei werden glaub noch viel zusammen machen, wenn Aloe ein Lied für Lena geschrieben hat. Und er für die vorstellung von seinen ersten beiden Singles zu tv Total kommen durfte.
mr.spock1968
30.03.2011, 20:02
Er war heute Morgen im Morgenmagazin und ist sehr sympatisch.
Serdar Somuncu war gestern wieder in seinem Element. Einfach klasse, wie der über das Assi-Fernsehen RTL herzieht.
Falls man das Wort Assi mag.
Hollie60
01.04.2011, 05:11
Das neue Lied von Guano Apes fand ich persönlich schrecklich. :X
cyberscout
01.04.2011, 08:06
Das neue Lied von Guano Apes fand ich persönlich schrecklich. :X
Dafür war gestern bei TVT der GNTM-Standup-Teil ("Heidi hatte nur für den Affen ein Bild") und die Massenschläger-Ei usw. sehr witzig.
Die Auftritte von The Hoff und Cindy aus Marzahn waren ja voll peinlich. Alles in allem fand ich die Show gestern ziemlich langweilig. Was mich aberrascht hat, war, dass fast 10.000 Leute Cindy in der Lanxess-Arena gesehen haben.
DerWolle
05.04.2011, 12:11
Tja, so ist das, wenn man Menschen nach den Kunstfiguren beurteilt, die sie auf der Bühne darstellen.
Ilka Bessin ist eine begnadete Komödiantin, deshalb macht sie zurecht die Säle voll. :)
cyberscout
05.04.2011, 18:01
Cindy ist überhaupt Nichts für mich, trotzdem finde ich die Leistung Ilka Bessins (und vor allem den schnellen Werdegang von Hartz4 nach Hallenfüllerin) sehr bemerkenswert.
Den Hoff finde ich immer ganz unterhaltsam. Versoffener Ex-Bademeister, der sich immer noch für die deutsche Wiedervereinigung verantwortlich hält und mit seinem schwarzen Pontiac Firebird durch die Talkshows der Welt tingelt - und auch noch meint, er können singen. Is' doch lustig.
ich fand ciny immer okay, bis zu ihrem Wer wird Millionär Auftritt, wo ich sie wirklich extreeeem nervig fand. Seit dem kann ich sie mir nur noch schwer ansehen. Das was man von Ilka Bessin bisher so mitbekommen hat (Schillerstraße oder so) war aber ganz in Ordnung.
Ah und ein riesen Manko! Sie hat bei WWM gesagt, dass sie Monty Python nicht kennt. Das geht doch für eine Comediantin GARNICHT.
Tiny Tim
06.04.2011, 00:06
Ah und ein riesen Manko! Sie hat bei WWM gesagt, dass sie Monty Python nicht kennt. Das geht doch für eine Comediantin GARNICHT.
Das geht sehr wohl, und zwar aus dem gleichen Grund, aus dem wohl die meisten deutschen Fußballfans den erfolgreichsten deutschen Torjäger nach Gerd Müller, nämlich Joachim Streich, nicht kennen. ;)
Den Hoff finde ich immer ganz unterhaltsam. Versoffener Ex-Bademeister, der sich immer noch für die deutsche Wiedervereinigung verantwortlich hält und mit seinem schwarzen Pontiac Firebird durch die Talkshows der Welt tingelt - und auch noch meint, er können singen. Is' doch lustig.
Ich glaube er hält sich weder für den Fall der berliner Mauer verantwortlich, noch meint er, dass er gut singen kann. Der hat halt viel Humor und zieht seine Nummer durch. Für mich ist er immer noch Nightrider und nicht ein versofffener Ex-Bademeister :D
Die gestrige Sendung war richtig lustig gewesen! Ich habe mich teilweise fast weggeschmissen vor Lachen!
Die gestrige Sendung war richtig lustig gewesen! Ich habe mich teilweise fast weggeschmissen vor Lachen!
Kann ich voll unterstreichen. Übrigens nächste Woche pausiert Tv total.
Der Auftritt von Peter Kraus war echt klasse. Toll, was der Mann mit 72 noch drauf hat.
Kölscher Jung
07.04.2011, 09:09
Kann ich voll unterstreichen. Übrigens nächste Woche pausiert Tv total.
Es sind sogar zwei Wochen Pause. Dann hätten die Heavytones ja doch Zeit für Lena gehabt.
Es sind sogar zwei Wochen Pause. Dann hätten die Heavytones ja doch Zeit für Lena gehabt.
Vielleicht tourt Lena ja im Herbst international weiter. Wenn man eine Stammband hat läßt sich das besser realisieren. Einen einzelnen Musiker kann man leicht ersetzen, ein ganzes Orchester ist schon schwierig.
steffen3
07.04.2011, 10:16
Naja, es geht ja nicht nur um die Auftritte, sondern auch um die Proben vorher, die ja jetzt schon die ganze Zeit laufen.
mr.spock1968
07.04.2011, 10:23
Vergesst Bitte Stefan Raab nicht und das Produktionsteam von Brainpool. Was kommt bei denen wohl jetzt auf sie zu? Die ganze Technik muss in D'dorf aufgebaut, getestet, gemanagt, programmiert usw.. werden. Vielleicht gönnen sie sich alle vorher eine kurze Ausszeit.
Die Aufbauarbeiten gingen am Montag los.
Am 26.4. ist Stefan wieder da.
mr.spock1968
07.04.2011, 10:31
Traum-Modus on
Das Produktionsteam ist bei jedem Konzert dabei und macht das was sie können.
Hoffentlich eine Blue-Ray produzieren.
In 3-D und HD-Audio.
Traum-Modus off
Der Auftritt von Peter Kraus war echt klasse. Toll, was der Mann mit 72 noch drauf hat.
Stimmt, der hat sich gut gehalten. Sowohl körperlich als auch musikalisch.
Bei der Gelegenheit ging mir durch den Kopf: Ob wohl bei Lena's Tour die Musiker mit Solo-Einlagen glänzen können? Hoffe ich zumindestens. Good News besteht ja praktisch nur aus 3 min-Stücken. Das wäre öde, wenn's da nicht ein bißchen abginge, gerade bei den jazzigen Stücken, wie MTM, TA und WHTM.
Kölscher Jung
07.04.2011, 10:55
Vergesst Bitte Stefan Raab nicht und das Produktionsteam von Brainpool. Was kommt bei denen wohl jetzt auf sie zu? Die ganze Technik muss in D'dorf aufgebaut, getestet, gemanagt, programmiert usw.. werden. Vielleicht gönnen sie sich alle vorher eine kurze Ausszeit.
Die Aufbauarbeiten gingen am Montag los.
Glaube ich nicht. Auffällig ist der Zeitpunkt der TV-Total Pause. Ich denke, Stefan hat sich für alle Lena- Konzerte Karten gesichert uns reist ihr jetzt quer durch die Republik hinterher. :-D
Ne, mal im Ernst. Ich denke, du könntest durchaus Recht haben.
snowflake
10.04.2011, 19:18
In der Osterpause müssen wir aber nicht ganz auf TV Total verzichten. Es werden TV Total Classics gezeigt. :)
Edit: Aber nur auf tvtotal.de
Traum-Modus on
Das Produktionsteam ist bei jedem Konzert dabei und macht das was sie können.
Hoffentlich eine Blue-Ray produzieren.
In 3-D und HD-Audio.
Traum-Modus off
:clap:
Da ich keinen "Stefan Raab" Thread gefunden habe, poste ich die Meldung mal hierhin. @Mods: Falls es den Raab-Thread doch gibt, bitte verschieben - danke!
Meedia.de, 14.04.2011: Stefan Raab sahnt bei ProSiebenSat.1 ab (http://meedia.de/nc/details-topstory/article/stefan-raab-sahnt-bei-prosiebensat-1-ab_100034333.html)
Lena-bezogene Aussage:
Seine bisherigen geschätzten Einnahmen aus Lena-CD-Verkäufen sowie Rechten als Produzent und Songwriter beziffert das manager magazin auf rund 1,5 Millionen Euro.
pinotgrigio
23.04.2011, 15:29
"musste" mir gerade mal wieder die Narumol-Immitation reinziehen - herrlich! Dank Smirn ohne Werbung: http://www.dailymotion.com/video/xgv384_lena-am-27-1-2011-bei-tv-total-als-narumol_music
cyberscout
27.04.2011, 11:53
Yeay, seit gestern ist TVT ja wieder aus der Osterpause zurück.
Im Standup-Teil waren schon ein paar Kracher dabei.
Zum Glück muss Stefan freitags keine Sendung machen und kann entspannt mit zur LLT gehen^^
Die Sendung gestern war wirklich richtig gut gewesen. Guido Cantz fand richtig lustig ... bei dem Gag mit den Stau-Meldungen hätte ich mich fast weg geschmissen vor lachen!
Tiny Tim
27.04.2011, 17:11
Die Sendung gestern war wirklich richtig gut gewesen. Guido Cantz fand richtig lustig ... bei dem Gag mit den Stau-Meldungen hätte ich mich fast weg geschmissen vor lachen!
Stimmt, ich war sehr angenehm überrascht. Kannte den bisher nur von diesem gruseligen Verstehen Sie Spaß und staunte nicht schlecht über seinen forschen, aber völlig unpeinlichen und zotenfreien Comedy-Appeal. Hat mir gut gefallen. :)
gauloises
27.04.2011, 17:18
Kannte den bisher nur von diesem gruseligen Verstehen Sie Spaß und staunte nicht schlecht über seinen forschen, aber völlig unpeinlichen und zotenfreien Comedy-Appeal. Hat mir gut gefallen. :)
Häh :-D? Das war Mist!!! :X
Tiny Tim
27.04.2011, 23:21
So so, der Kölner ist also "höflich asi"... :-D
Heute ist der Internationale Tag der Idole. Wußte ich gar nicht.
------
Heute haben sie die Tv-total-Redaktion vorgestellt, u. a. auch die Stelle, wo die Lena-Fan-Post landet.
cyberscout
28.04.2011, 00:19
ab 12:40: Schülerpraktikantinnen, die Lena-Fanpost mit Autogrammkarten beantworten.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=107482&initialTab=related
Lena-Satellite
28.04.2011, 01:10
Ich habs auch gesehen.
Ich seh es ja immer gerne, wenn die Gäste Stefan Raab die Show stehlen. Aber dieses siebenjährige Mädchen war grandios.
Ehrlich gesagt hab ich TvTotal schon lange nicht mehr gesehen... und ich lebe gut damit! :)
El & Nikki sind am Mittwoch bei tvtotal
Ehrlich gesagt hab ich TvTotal schon lange nicht mehr gesehen... und ich lebe gut damit! :)
Domian hat mal ne Geschichte von nem schwer kranken Jungen erzählt. Der im Krankenhaus lag und trotz seines baldigen Sterbens noch durch Stefan Raab zum lachen gebracht wurde. Das hat mich sehr beindruckt und mir geht es, auch wenn ich nicht krank, außer lenafiziert, bin genauso...
Es gibt nichts besseres als ne Sendung TV Total bei schlechter Laune...;)
Gestern konnte man doch wieder wunderbar sehen was für Welten zwischen dem ESC-Kommerz-Seichtpop und handwerklich hervorragender Popmusik ist. Gegen Caro Emerald waren Ell & Nikki zwei Karaoke-Sänger.
cyberscout
19.05.2011, 18:31
Ich weiß nicht warum, aber ich finde Ell und Nikki irgendwie sympathisch. Vom Song halte ich nicht so viel, von der ganzen Aufmachung auch nicht.
Die beiden scheinen auch mit einer gesunden Einstellung an die Sache heranzugehen. Aber vielleicht beeinflusst mich ja nur, dass Ell so gut Deutsch spricht^^.
Ich fand gestern den Literaturkritiker/Journalist Denis Scheck ganz lustig. Er hat so einen Humor der mir sehr gefällt.
Nächste Woche sind interessante Gäste bei tvtotal
Joy Denalane stellt ihr neues Album Maureen vor und am Donnerstag sind Jedward da. Am Montag sind Knacki Deuser und Natasha Bedingfield zu Gast.
Engelchen
21.05.2011, 22:44
stefan schmeißt ja seine esc-karriere... aber tv total machr er doch trotzdem weiter oder??
Tiny Tim
21.05.2011, 22:46
stefan schmeißt ja seine esc-karriere... aber tv total machr er doch trotzdem weiter oder??
Na klar. Erst vor ein paar Wochen hat er seinen Vertrag mit Pro7 um weitere fünf Jahre verlängert.
Engelchen
21.05.2011, 22:47
Na klar. Erst vor ein paar Wochen hat er seinen Vertrag mit Pro7 um weitere fünf Jahre verlängert.
juhuuuuuuuuuu (: hihihi (:
L.u.k.a.s.
21.05.2011, 22:48
Joy Denalane stellt ihr neues Album Maureen vor und am Donnerstag sind Jedward da.
Sicher, dass Jedward nicht am Mittwoch schon da sind? Dann hätte Raab letzte Woche etwas falsch angekündigt...
@Engelchen
Natürlich macht Raab TVT weiter. Oder haste irgendwo was gelesen ??
Doktor Landshut
22.05.2011, 12:45
Hätte er keinen Bock mehr, würde er bei der ARD unterschreiben... :zahn:
L.u.k.a.s.
22.05.2011, 12:48
wann beginnt eigentlich die Sommerpause?
Eifelaner
22.05.2011, 12:55
Den ESC macht Er jetzt nicht mehr weil Er dort jetzt quasi alles erreicht hat was Er wollte, aber wahrscheinlich aber auch mit, um seinen einstigen Konkurrenten Ralph Siegel zu zeigen wo der Hammer hängt !
Der ESC war eine Herausforderung, die Stefan mit Lena zusammen gemeistert hat, unabhängig von seiner Karriere beim Fernsehen !
wann beginnt eigentlich die Sommerpause?
Am 9.6. ist Staffelende. Am 29.8. müsste es dann weitergehen.
L.u.k.a.s.
22.05.2011, 14:53
Am 9.6. ist Staffelende. Am 29.8. müsste es dann weitergehen.
Danke...das werden harte Wochen.
Mr. Giallo
22.05.2011, 14:57
Danke...das werden harte Wochen.
Allerdings... :sadnodrn2:
Also ich fand es schon recht Merkwürdig das Stefan Raab während der Sendung nicht einmal Lenas Geburtstag erwähnte oder sie Würdigte! :hmm: Oder hat von Euch jemand was mitbekommen? Möglicherweise ist Lena ja soweit Verreist (Übersee) das es nicht Notwendig war.
warum sollte er? Sie war die letzten 2 Wochen fast 24/7 im TV da muss man sie jetzt nicht nochmal erwähnen. Vor allem in welchem Zusammenhang hätte Raab das machen sollen? Im Gespräch mit Natasha Bedingfield "ach übrigens Lena wird heute 20"
ublowmymind
24.05.2011, 13:18
"Welcher Tag ist heute eigentlich? Ach ja, Lena´s Geburtstag!" wäre lustig gewesen.
Warum macht ihr extra einen neuen TV Total-Thread auf. Hat der schon bestehende nicht ausgereicht?
Warum macht ihr extra einen neuen TV Total-Thread auf. Hat der schon bestehende nicht ausgereicht?
warum IHR?
So, habe die Posts in den normalen TV-Total-Thread verschoben.
Ich sehe da auch keinen Grund, dass er den Geburtstag von Lena erwähnen sollte. Genauso wenig wie etwa den von Stefanie Heinzmann. Was ihr immer für Vorstellungen habt :hmm:
warum IHR?
Okay: Was manche hier für Vorstellungen haben.
pinotgrigio
24.05.2011, 18:09
Hab' nur die zweite Hälfte der gestrigen Sendung gesehen. Die war ja wohl grandios! "Schnuckiputzi was the former Bundesfurzende." LOL
Der Auftritt von Natasha Bedingfield war klasse, vor allem das schöne 80er-Jahre Stevie-Wonder-Schnulz-Duett mit Stefan Raab.
Kölscher Jung
24.05.2011, 19:26
Der Auftritt von Natasha Bedingfield war klasse, vor allem das schöne 80er-Jahre Stevie-Wonder-Schnulz-Duett mit Stefan Raab.
Du hast recht. Das war wirklich super und sehr unterhaltsam gestern.
Ist das auf Video bei TVTotal??
Edit: Habs gefunden. Suupii
pinotgrigio
25.05.2011, 11:57
Großartig, die Heavytones in Panik: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=107627&initialTab=related
cyberscout
25.05.2011, 13:17
Großartig, die Heavytones in Panik: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=107627&initialTab=related
Danke, das habe ich auch schon gesucht, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, wann das gesendet wurde.
Brainpool kann sich damit wirklich für die Produktion der nächsten GNTM-, oder Popstars-Staffel bewerben.
Sehr schoen, typischer Raab. Demuetigung und Erniedrigung der eigenen Angestellten. Das Beste waer gewesen die Band geht raus. Leider ist es ja keine Livesendung.
mr.spock1968
25.05.2011, 13:30
Das war ein Scherz von denen. Manche sind hier echt humorlos.
Sehr schoen, typischer Raab. Demuetigung und Erniedrigung der eigenen Angestellten. Das Beste waer gewesen die Band geht raus. Leider ist es ja keine Livesendung.
:Kopf vor die Mauer0 ohne Worte
Matthias77
25.05.2011, 13:59
Mach dir keine Sorgen um Stefans Angestellte, die besitzen etwas, das dir scheinbar abhanden gekommen ist: "Humor". :hmm:
Zum Glück hast du die Show noch nicht als Zuschauer im Studio miterlebt. Wenn du wüsstest, wie Stefan im Warm-Up über einige Bandmitglieder herzieht ... :D
Economist
25.05.2011, 14:05
Das war ein Scherz von denen. Manche sind hier echt humorlos.
:D:D:D
Ich weiß jetzt nicht, worüber ich mich mehr amüsieren soll: Raabs brilliante Idee, eine GNTM-Version seiner spontanen Einbindung der Heavytones in diesen Fuchsberger Clip zu produzieren, oder die offensichtlich so professionelle Machart desselben, daß dies nicht von allen gleich als Parodie erkannt wird. Das brilliante ist dieses Übereinanderschichten von Unterhaltungsebenen: erst der Clip, dann der spontane "Soundtrack" im TV-Total-Studio dazu, und dann die darauf aufbauende "Reportage".
Fernsehen ist oft ein sehr selbstbezügliches Medium, aber wenn es so unterhaltsam gemacht wird, soll es mir recht sein.
Achso ein gespielter Witz also, das muss doch gesagt werden. Ich dachte das ist eine Spontancomedysendung.
marathonmann
25.05.2011, 15:40
Das war eben genau so spontan wie die Raabigramme oder Raab in Gefahr, falls sich noch jemand daran erinnert.
jakeharper
25.05.2011, 17:15
Hanno erinnert mich immer an Tim Schrick :D
stormarnjonas
26.05.2011, 18:28
stefan raab, ist sicher nicht der beste standup comedian, aber sein entertainment und seine späße über andere sind unübertroffen :D
raab ist einfach der könig! ;)
cyberscout
26.05.2011, 20:18
stefan raab, ist sicher nicht der beste standup comedian, aber sein entertainment und seine späße über andere sind unübertroffen :D
raab ist einfach der könig! ;)
Was man vor allem als Publikumsgast merkt, wenn die Kameras aus sind und Werbepause ist :)
Ich war schon erstaunt, dass Raab als Warm-Upper und zwischen den Werbepausen so abgeht, vor allem, wenn man als Vergleich den "Stand Up"-Teil aus der täglichen Sendung heranzieht.
Als TV-Seher bzw. Internetsurfer bekommt man das ja nur teilweise mit, z.B. wenn die Internet-Jungs mal Videos davon veröffentlichen ("Stefan rockte die Werbepause" usw..).
Einfach super drauf, der Typ http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
jakeharper
26.05.2011, 20:43
ja, ich kenne ihn schon aus Vivasion und Ma´Guckn Zeiten (kennt das hier noch jemand?) und habe mich damals schon beömmelt, als er zum Beispiel auf der Skilanglaufloipe unterwegs war und Leute angelabert hat "ihnen läuft da Rotze aus der Nase" oder der Thermalbad-Rave etc. :D Sorry, manche findens vielleicht platt aber ich fand ihn schon immer lustig.
Wahh geil auf youtube gibts noch ein paar Sachen davon! Unbedingt reinziehen!
http://www.youtube.com/watch?v=mqzz83gzAU8
http://www.youtube.com/watch?v=4k3l_m0a5B4&feature=related :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=86cFuf5RBWo&feature=related :-D
http://www.youtube.com/watch?v=7E1yzWlTwZg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rNc_U_xbwlQ&feature=related mit Busta Rhymes - legendär!
Was macht eigentlich Markus Wolter heute? :D
Und zu TVTotal in den Anfangszeiten muss man wohl nix mehr sagen: Shocker der Woche, Raab in Gefahr etc. Grandios! Schade nur, dass er, der eigentlich so ein Gespür dafür hat, was gut ist, TvTotal nun so "verkommen" lässt, dass es nur noch wenige Highlights gibt (ich schaus trotzdem noch weil ich immer drauf warte). Egal wo man liest, die Leute wünschen sich das "alte" TvTotal zurück aber sämtliche Bitten der Fans gehen irgendwie komplett verloren.
cyberscout
26.05.2011, 20:50
Und zu TVTotal in den Anfangszeiten muss man wohl nix mehr sagen: Shocker der Woche, Raab in Gefahr etc. Grandios! Schade nur, dass er, der eigentlich so ein Gespür dafür hat, was gut ist, TvTotal nun so "verkommen" lässt, dass es nur noch wenige Highlights gibt (ich schaus trotzdem noch weil ich immer drauf warte). Egal wo man liest, die Leute wünschen sich das "alte" TvTotal zurück aber sämtliche Bitten der Fans gehen irgendwie komplett verloren.
Da stimme ich zu.
Am meisten vermisse ich, dass Raab persönlich durch die Straßen geht und die Leute "interviewt". Das war nämlich meistens wirklich witzig. Der "lustige Reporter", der das stattdessen seit Jahren macht, zeigt, wie ich finde, auch langsam Ermüdungserscheinungen - einzig die lustige Stimme in der Nachvertonung reißt das manchmal noch raus.
Aber: sämtliche Raab-Events um TVT machen das mehr als wett. Würde er sich persönlich mehr um TVT selbst kümmern (statt alles von der Redaktion und den Autoren ausarbeiten und sich kurz vor der Sendung briefen zu lassen), hätte er nicht so viel Zeit und Energie für die wirklich wichtigen Sachen - z.B. unsere Lieblingskünstlerin :).
jakeharper
26.05.2011, 21:34
ja, beim Warmup etc. wirkt Raab viel lockerer und mehr wie früher... da war ich auch überrascht.
Aber: sämtliche Raab-Events um TVT machen das mehr als wett. Würde er sich persönlich mehr um TVT selbst kümmern (statt alles von der Redaktion und den Autoren ausarbeiten und sich kurz vor der Sendung briefen zu lassen), hätte er nicht so viel Zeit und Energie für die wirklich wichtigen Sachen - z.B. unsere Lieblingskünstlerin :).
Stimme ich bedingt zu. Am Anfang war das noch ein gewisses akzeptables Maß. Inzwischen leidet die TVT Qualität vielleicht auch aufgrund dieser häufigen Veranstaltungen. Eine Wok-WM oder StockCarChallange würde sicher auch aller 2 Jahre ausreichen. Ich finde diese beiden nicht mehr so sehenswert. Aber scheinbar gibts noch genügend Zuschauer.
----
Nicht vergessen: Heute sind Jedward bei TvTotal! Mal sehen ob sie ins schwärmen kommen :)
L.u.k.a.s.
26.05.2011, 22:52
Da hier gerade über "die guten alten Zeiten" von TV Total diskutiert wird, folgendes Video :
http://www.youtube.com/watch?v=0kbgqr4L86w&NR=1
Mann, hab ich mir damals vorm Bildschirm vor Lachen in die Hosen gemacht (also bildlich ;) ). Gibts eigentlich noch Echt ?? ;)
Und der Preis für den schlechtesten Gesangsauftritt in der Geschichte der Sendung geht eindeutig an Jedward :-D
Und der Preis für den schlechtesten Gesangsauftritt in der Geschichte der Sendung geht eindeutig an Jedward :-D
Kann gut sein. Und das obwohl letzte Woche erst Jay Khan dort war!
also der live act war mies. aber der rest war genial
ich dachte ungelogen als er sagte "i have a surprise" dass lena kommt^^ haha wie naiv man doch sein kann
edward (der auf dem rechten sessel) war mir irgendwie sympathischer
Habs mir gerade angesehen. So schlecht fand ich den Live act nicht.Wie da da rumgeturnt haben, da war der Gesang doch sowieso eher nebensächlich ;)
Mr. Giallo
27.05.2011, 00:56
Ja, war schon ein recht denkwürdiger Auftritt der Jedward Bros. :D
Das fand ich persönlich auch - und ich glaube, Lena hat mal was ähnliches angedeutet (wenn ich mich nicht irre)
Das fand ich persönlich auch - und ich glaube, Lena hat mal was ähnliches angedeutet (wenn ich mich nicht irre)
ich glaube bei ihr war es andersrum ^^
Mr. Giallo
27.05.2011, 01:05
ich glaube bei ihr war es andersrum ^^
verdammt... :-D
jakeharper
27.05.2011, 10:11
ich dachte ungelogen als er sagte "i have a surprise" dass lena kommt^^ haha wie naiv man doch sein kann
dito :D
---
Lustig ist ja irgendwie auch der Magic-Moments Nippel :D
also der live act war mies. aber der rest war genial
Haha ohne Scheiß, genau das dachte ich auch :-D Und dann war es nur die Schere :(
Aber ich find John netter, der redet nämlich nicht ganz so schnell und kommt nicht so extrem hibbelig rüber
Gibts eigentlich noch Echt ?? ;)
Echt gibt's schon seit 2002 nicht mehr. Kim Frank ist jetzt unter die Romanschreiber gegangen und hat vor ein paar Wochen sein Debüt rausgebracht.
http://www.27-kimfrank.de/
Doktor Landshut
02.06.2011, 00:00
In der Sendung heute kam Lena vor.
Leider :( nur als kleiner Freudscher Versprecher von Raab, der eigentlich "Nena" sagen wollte (im Gespräch mit dem Pop-Duo Anders/Fahrenkrog).
nobody_0991
02.06.2011, 00:18
hat die von der kelly family was gegen lena ? der auspruch nach stefans frage ob sie als gewinnerin von lets dance noch ne rolle spiele bei der nächsten staffel. da meinte sie: den fehler 2 mal anzutretten mache sie nicht und zum schluss ein sorry ... was sollte das sorry ? anspielung auf lenas titelverteidigung ? und dann noch son komischer blick zu stefan ... hab ich jetz schon paranoia ? wenns einer gesehen solle er doch seine meinung kund geben :D
Doktor Landshut
02.06.2011, 00:26
Ich habe nur einen Wasserfall rauschen gehört... :n065:
Tiny Tim
02.06.2011, 00:27
Maite Kelly? Das ist doch die, die laut Dittsche die universale Superkartoffel aufisst, in der sich das Erdreich befindet... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
nobody_0991
02.06.2011, 00:32
Ich habe nur einen Wasserfall rauschen gehört... :n065:
nee, mal ernsthaft... bin ich hier der einzig mit der meinung ? klar geb ich nix auf das, was die da so von sich gibt, is ja doch nur mist :D
Doktor Landshut
02.06.2011, 00:37
Maite Kelly? Das ist doch die, die laut Dittsche die universale Superkartoffel aufisst, in der sich das Erdreich befindet... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
Könnte passen, ja. :zahn:
Das war übrigens heute das erste Mal, daß ich Herrn Raab als nahezu sprachlos erlebt habe.:seufz:
ublowmymind
02.06.2011, 01:29
hat die von der kelly family was gegen lena ? der auspruch nach stefans frage ob sie als gewinnerin von lets dance noch ne rolle spiele bei der nächsten staffel. da meinte sie: den fehler 2 mal anzutretten mache sie nicht und zum schluss ein sorry ... was sollte das sorry ? anspielung auf lenas titelverteidigung ? und dann noch son komischer blick zu stefan ... hab ich jetz schon paranoia ? wenns einer gesehen solle er doch seine meinung kund geben :D
Ist mir aber auch aufgefallen :suspekt:
Nein, dass habe ich nicht so empfunden. War ein nettes Gespräch und Maite ist doch eigentlich eine ganz erfrischende Abwechslung als Gast dort.
snowflake
02.06.2011, 10:55
Hab ich auch so verstanden, dass das auf Lenas Titelverteidigung bezogen war. Dass sie deshalb gleich was gegen Lena hat, kann man daraus aber, denk ich, nicht schließen. Vielleicht sollte es auch einfach ein (wenn auch schlechter) Scherz von ihr sein.
War ja auch 'ne komische Frage.
nee, mal ernsthaft... bin ich hier der einzig mit der meinung ? klar geb ich nix auf das, was die da so von sich gibt, is ja doch nur mist :D
Ja bist du, weil man nicht jede doofe Titelverteidigung mit Lena in Verbindung bringen muss.
nobody_0991
02.06.2011, 11:57
Ja bist du, weil man nicht jede doofe Titelverteidigung mit Lena in Verbindung bringen muss.
bin ich eben nicht, siehe ein paar beiträge weite oben :P
Ich glaube eher, daß das auf Motsi Mabuse (erst Teilnehmerin, min. 2x und nun in der Jury) oder auf Sylvie van der Vaart (erst Teinnehmerin und nun Moderatorin), einen Zusammenhang zu Lena´s Titelverteidigung da hineinzuinterpretieren halte ich für ziemlich weit hergeholt.
Doktor Landshut
02.06.2011, 14:22
Ich muß hier noch anmerken, daß sich meine vorangegangenen Posts nicht auf Maite Kelly (mir bis dato unbekannt), sondern auf die auch in der Sendung anwesende Schülerin und Buchautorin Katharina Weiß (mir bis dato ebenso unbekannt) bezogen haben, sorry für die Verwechslung...:hmm:
nobody_0991
02.06.2011, 14:26
Ich glaube eher, daß das auf Motsi Mabuse (erst Teilnehmerin, min. 2x und nun in der Jury) oder auf Sylvie van der Vaart (erst Teinnehmerin und nun Moderatorin), einen Zusammenhang zu Lena´s Titelverteidigung da hineinzuinterpretieren halte ich für ziemlich weit hergeholt.
ich hab zwar kein dunst was bei lets dance so abgeht, aber wenn du das sagst könnte auch das gemeint gewesen sein.
weiß selber das des ziemlich weithergeholt is, aber mir kams halt so vor
pritscher
02.06.2011, 14:40
ich glaube, dass hier Lenas Titelverteidigung gemeint war
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS151574/Maite-Kelly-kritisiert-Stefan-Raab.html
L.u.k.a.s.
02.06.2011, 15:23
Ich muß hier noch anmerken, daß sich meine vorangegangenen Posts nicht auf Maite Kelly (mir bis dato unbekannt), sondern auf die auch in der Sendung anwesende Schülerin und Buchautorin Katharina Weiß (mir bis dato ebenso unbekannt) bezogen haben, sorry für die Verwechslung...:hmm:
hehe, das dachte ich mir schon. Eine sehr erfrischende und unterhaltsame Persönlichkeit iese 16jährige Katharina Weiß, zumindest erscheint sie so. Hätte glatt Interesse ihr Buch zu lesen, auch wenn mich die Thematik nicht so sonderlich interessieren tut...
Kölscher Jung
03.06.2011, 10:12
In der Sendung heute kam Lena vor.
Leider :( nur als kleiner Freudscher Versprecher von Raab, der eigentlich "Nena" sagen wollte (im Gespräch mit dem Pop-Duo Anders/Fahrenkrog).
Habe ich auch gesehen und ich fand es irgendwie lustig. Vor allem Raabs leicht verlegener Gesichtsausdruck, als ihm sein Versprecher bewusst wurde. Ja, ja, jetzt wissen wir, wo er mit seinen Gedanken ist. Kann man aber auch verstehen. Wenn man in den letzten 16 Monaten so oft Lenas unglaublicher Aura ausgesetzt war wie Raab, kann das nicht spurlos an einem vorübergehen.
Weiß jemand warum es bei TV Total immer am gleichen Tag zwei Termine gibt?
z.B. die neuen Termine nach der Sommerpause:
Montag 05.09.2011 von 16:00 bis 19:00 Uhr
und
Montag 05.09.2011 von 18:30 bis 21:30 Uhr
Werden dann zwei Shows auf einmal Produziert, oder wofür ist das gut?
Drehen die etwa nun Mo und Die die komplette Woche ab. Verschlingt Lena soviel kohle , dass es für Mi und Do nicht mehr reicht :hmm:
Na gut auf das Konto von Brainpool kann man nicht hinein schauen, aber die USFD muss wohl reichlich viel Geld verschlungen haben. Ich habe jedenfalls gleich für beide Termine am Mo nach der Sommerpause Karten vorbestellt. Wenn ich schon mal da bin soll es sich ja auch lohnen.
Matthias77
13.06.2011, 20:42
Es ist nicht neu, dass bei TV total zwei Sendungen an einem Tag aufgezeichnet werde. Das ist früher auch schon häufiger vorgekommen.
Manchmal ist es auch ganz witzig, wenn man die Sendung am TV schaut, und dabei die Aufzeichnungstermine im Hinterkopf hat - z.B. wenn Stefan über irgendwelche Ereignisse spricht und dann rumdruckst, weil er das Ergebnis noch nicht kennt. Allerdings gibt er sich auch keine große Mühe, das zu verheimlichen, und ein bisschen ist es ja auch schon ein Running Gag, wenn er mit den Wochentagen durcheinander kommt. :zahn:
In der Woche als Lena die Songs von Good News gesungen hat (vor dem TBAS-Videodreh) wurden auch zwei Sendungen am Montag aufgezeichnet. Lena hat sich damals für die zweite Sendung die Haare anders frisiert und ein Hemd übergezogen, damit es nicht so auffällt. Da hat es Stefan leichter, der trägt ja immer die gleichen Klamotten. :)
---
War Lenas Auftritt mit Touch A New Day letztes Jahr direkt nach der Sommerpause? Ich meine, kann man darauf Rückschlüsse ziehen, ob und wann sie evtl. mit Who'd Want To Find Love auftreten wird? Ich weiß, ist reine Spekulation - aber ich hab momentan irgendwie massive Lena-Live Entzugserscheinungen. :(
War Lenas Auftritt mit Touch A New Day letztes Jahr direkt nach der Sommerpause? Ich meine, kann man darauf Rückschlüsse ziehen, ob und wann sie evtl. mit Who'd Want To Find Love auftreten wird? Ich weiß, ist reine Spekulation - aber ich hab momentan irgendwie massive Lena-Live Entzugserscheinungen. :(
Dann hätte ich ja bei meiner Kartenvorbestellung den richtigen Tag erwischt wenn es denn so wäre, wenn Lena genau an diesem Tag ihre Single "Who'd Want To Find Love" bei TV Total offiziell vorstellt. :clap:
Ich glaube ich hole auch mal Karten für die Shows am Montag. Lena ist bestimmt da nach der Sommerpause.
"Schisser"-in! ;)
Vor einem halben Jahr und dem RTL-"Supertalent" noch pleite und jetzt schon wieder mit dicker Lippe dabei.
"Freuen" wir uns - wenn sie ihre "Let's dance"-Kohle durchgebracht hat - auf ein Wiedersehen mit ihr im "Dschungelcamp"... :D
Matthias77
14.06.2011, 02:28
Ich muss mich mal kurz selbst zitieren:
War Lenas Auftritt mit Touch A New Day letztes Jahr direkt nach der Sommerpause? Ich meine, kann man darauf Rückschlüsse ziehen, ob und wann sie evtl. mit Who'd Want To Find Love auftreten wird? Ich weiß, ist reine Spekulation - aber ich hab momentan irgendwie massive Lena-Live Entzugserscheinungen.
Die Recherche hat etwas gedauert, da ich unerwartet auf der MySpass-Seite hängengeblieben bin. So viele Lena Videos :wub:
Lena war, wie schon vermutet, tatsächlich in der ersten Sendung nach der Pause zu Gast. Gesungen hat sie zwar nicht - da sie den Song schon im Rahmen der Albumpromo am 11.05. präsentiert hatte - der Auftritt war aber trotzdem absolut (;)) wunderschönst: >>Lena im Talk << (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-im-Talk--/2120/)
Es ergibt sich der folgende zeitliche Ablauf:
03.06.2010: Letzte Sendung vor der Sommerpause
16.07.2010: Videopremiere Touch A New Day
06.08.2010: Veröffentlichung Touch A New Day
30.08.2010: Erste Sendung nach der Sommerpause
16.06.2011: Letzte Sendung vor der Sommerpause
??.??.2011: Videopremiere Who'd Want To Find Love
15.07.2011: Veröffentlichung Who'd Want To Find Loveam:
05.09.2011: Erste Sendung nach der Sommerpause
Zwischen der Single-Veröffentlichung und der ersten Sendung liegt diesmal deutlich mehr Zeit. Das spricht dafür, dass Lena so früh wie möglich, also gleich wieder in der ersten Sendung, bei TV total erscheinen muss. ;)
Da seit dem ESC viel Zeit vergangen ist, gibt es wieder viel zu erzählen. Und da sie den neuen Song noch nicht bei TV total präsentiert hat, wird Lena natürlich auch noch live Who'd Want To Find Love singen. ;)
(hab ich schon erwähnt, dass ich mir gerade für den 05.09. ein Ticket bestellt habe :D)
Wenn soviel Zeit dazwischen ist, gibt es erst recht keinen Grund für Lena, gleich in der ersten Sendung nach der Pause aufzuschlagen. :hmm:
Wenn soviel Zeit dazwischen ist, gibt es erst recht keinen Grund für Lena, gleich in der ersten Sendung nach der Pause aufzuschlagen. :hmm:
Sicher doch, ich muss ja schliesslich auch nach meinem Urlaub wieder Arbeiten gehen :D
Bleiben wir mal bei Vermutungen, wie es @Matthias77 schon aufgelistet hat ist alles möglich und das sie möglicherweise gleich wieder am ersten Tag nach der Sommerpause zuschlägt ist doch vorstellbar :thumbsup:
Matthias77
14.06.2011, 13:22
Es ist natürlich alles reine Spekulation. Daran ändert auch die Auflistung der Termine nichts.
Das Problem bei TV total ist doch, dass die Show immer schon lange ausverkauft ist, bevor die Gäste bekannt gegeben werden. Eine bewusste Entscheidung, die Show wegen Lena zu besuchen, ist praktisch nicht möglich. Man kann nur bestimmte Zeiträume eingrenzen, in die ein Auftritt passen würde und dann hoffen, den richtigen Tag zu erwischen.
Wenn soviel Zeit dazwischen ist, gibt es erst recht keinen Grund für Lena, gleich in der ersten Sendung nach der Pause aufzuschlagen.
Mein letzter Absatz und vor allem das Wort "muss" waren natürlich nicht ganz ernst gemeint. Es beweist nur, dass man sich genug Gründe einreden kann, um an der eigens aufgebrachten Spekulation weiter festhalten zu können.
Wie du darauf kommst, die lange Sommerpause gäbe einen Grund, Lenas nächsten Auftritt hinauszuzögern, erschließt sich mir aber irgendwie nicht? :hmm:
Von der Single-Veröffentlichung bis zur ersten Sendung sind es 7 1/2 Wochen. Zu dem Zeitpunkt würde ein Auftritt strategisch absolut Sinn machen. Je länger man wartet, desto mehr verpufft der Werbeeffekt. Natürlich kann Lena auch noch später auftreten. Das würde aber indirekt bedeuten, dass man anderen Künstlern den Vorzug gibt. Brainpool ist durch das USFO Label an den CD-Verkäufen direkt beteiligt; und die wissen in der Regel die eigene Werbeplattform zu nutzen.
Ich kann nur für mich persönlich Argumente finden, warum ich mich für dieses Datum entscheide. Mit ist aber bewusst, dass es letztendlich ein "Glücksspiel" bleibt. Deshalb bin ich auch nicht enttäuscht, wenn an dem Tag andere Gäste im Studio sind. Aber wenn Lena da ist, freut es mich umso mehr, gerade weil es im Prinzip nicht vorhersagbar war. :)
L.u.k.a.s.
14.06.2011, 19:16
>>Lena im Talk << (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-im-Talk--/2120/)
hübsch braungebrannt sah sie da aus ;).
jakeharper
15.06.2011, 12:23
Raabs Ausraster bei Blamieren oder Kassieren war gestern ganz amüsant, hat es teils sogar in die "Presse" geschafft heute :D
Jedes mal muss mir immer so was passieren, schaue ich mal kein TV Total passiert dann immer was :Kopf vor die Mauer0
jakeharper
15.06.2011, 13:54
gibts doch alles online :)
L.u.k.a.s.
15.06.2011, 15:54
Raabs Ausraster bei Blamieren oder Kassieren war gestern ganz amüsant, hat es teils sogar in die "Presse" geschafft heute :D
Habe mich gefragt, ob er wirklich sich so sehr darüber aufregt hatte oder ob das ganze zum größten Teil doch Show war ;). Elton schien ja auch ziemlich verdutzt...
jakeharper
15.06.2011, 17:50
Ich denke, er hat sich da mit Absicht leicht reingesteigert, wobei seine Verärgerung am Anfang durchaus echt war. Das "du Arschloch" meint er aber sicherlich nicht allzu ernst. Hintenraus sollte es dann eben noch witzig sein, sich so aufzuregen.
Es war aber ungerechtfertigt. Elton hat eben runtergezählt und fertig. Was der Raab immer rummacht bis zur Antwort: Selbst schuld. :D
Elton und Stefan Raab kennen sich schon recht lange, für mich war das eine Spontane Showeinlage. Möglicherweise wollte der Herr Raab auch nur den Kanidaten Nervös machen :-D
Das hat es auch noch nicht gegeben. Anstatt die restlichen 10 Minuten von Tv total zu zeigen, wird plötzlich How I Met Your Mother gezeigt. Bin mal gespannt, ob es den Rest der Sendung im Netz geben wird oder Raab morgen etwas zu dem Fauxpas sagen wird.
Invincible1958
16.06.2011, 00:23
Das hat es auch noch nicht gegeben. Anstatt die restlichen 10 Minuten von Tv total zu zeigen, wird plötzlich How I Met Your Mother gezeigt. Bin mal gespannt, ob es den Rest der Sendung im Netz geben wird oder Raab morgen etwas zu dem Fauxpas sagen wird.
Ich glaube, da sitzt momentan nur ein Praktikant im Sender, der aus Versehen den falschen Knopf gedrückt hat, und jetzt nicht weiß wie er das wieder rückgängig machen kann.
Im Praktikumszeugnis steht dann trotzdem "Er/Sie hat seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt." ;-)
Ich glaube schon, dass man die Sendung im Netz komplett sehen kann.
Das war wahrscheinlich wirklich ein menschlicher Fehler bei der Ausstrahlung. Dem Filmverleih vom neuen Werner-Film wird es nicht besonders freuen, dass der Teil jetzt komplett fehlte im TV.
Micomacs
16.06.2011, 00:33
Ich glaube schon, dass man die Sendung im Netz komplett sehen kann.
.
der Rest der Sendung ist schon online
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/
Mann o Mann,
Beinhart in der Schlagerversion von den Wildecker Herzbuben.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=114122&initialTab=related
Der Filmauschnitt von Werner Eiskalt ist echt cool. Ich glaub, da geh ich rein.
nettman42
16.06.2011, 02:56
Mann o Mann,
Beinhart in der Schlagerversion von den Wildecker Herzbuben.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=114122&initialTab=related
Da bin ich ja froh. Dachte schon, ich hätte es vorhin verpasst, weil ich vor Aufregung nochmal aufs Klo musste: Wildecker Herzbuben live!!! :hurra:
Schon in der Sendung davor war klasse Musik: Foo Fighters. Da hab auch ich als alte Frau was davon. :-D
L.u.k.a.s.
16.06.2011, 09:49
puuh, und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich irgendwie spinne und mir nur eingebildet habe, dass es nach der Werbung noch hätte mit TV Total weiterlaufen sollen...
Kölscher Jung
16.06.2011, 11:26
Ich glaube, die sind jetzt alle etwas urlaubsreif.
cyberscout
16.06.2011, 12:22
Computer-Panne sorgt für früheres «TV total»-Ende (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50242&p3=)
L.u.k.a.s.
16.06.2011, 13:53
Sommerpause bis 5. September ...
Neymar27
16.06.2011, 17:26
Auf der TvTotal Facebook Seite hat man sich dafür schon entschuldigt
http://www.facebook.com/tvtotal
:( musste mir exakt 7 minuten umsonst die Werbung anschauen
Doktor Landshut
16.06.2011, 17:41
Das gibt wohl einen bösen Rüffel für den verantwortlichen Sendeleiter bei PRO7... :axt:
..und der schiebts dann bestimmt auf die schlechte Software...:mr.easton:
Neymar27
16.06.2011, 17:46
http://unterhaltung.t-online.de/tv-panne-kein-ende-bei-tv-total-/id_47233398/index
Interessanter Artikel :D
Matthias77
16.06.2011, 21:29
Interessant deshalb, weil er er zeigt,
... dass man bei der T-Online Redaktion bereits tief im Sommerloch steckt?
oder
... die Kommentare der T-Online Leser genauso niveaulos sind, wie die der B**D Leser?
Kleiner Auszug zur allgemeinen Belustigung:
ich1949 schrieb: am 16. Juni 2011 um 20:58:59
... Dieser Möchtegern Star interessiert doch niemand. Er hat sein Geld mit Lena verdient jetzt läßt er sie fallen Total normal
:suspekt:
Daniel0610
16.06.2011, 23:05
ist das schon die letzte woche vor der Sommerpause :O ? vollendet diesen satz: Ein Abend ohne TVT ist .....
für mich ist jeder abend ohne TVT langweilig... das ist das beste vorm schlafen.. :D
Und vor allem so lange =(
Es ist übrigens noch nicht sicher dass der Blumenkasten versteigert wird http://www.plant-for-the-planet.org/de/node/15073
ich denke nicht, dass Raab sich den so einfach "wegnehmen" lässt. wahrscheinlich spenden sie denen einfach was.
jakeharper
17.06.2011, 16:22
Ich hasse Klugscheisserkinder. Und dieser Typ gehörte ganz sicher in diese Kategorie :X
Matthias77
17.06.2011, 19:09
Es ist übrigens noch nicht sicher dass der Blumenkasten versteigert wird http://www.plant-for-the-planet.org/de/node/15073
ich denke nicht, dass Raab sich den so einfach "wegnehmen" lässt. wahrscheinlich spenden sie denen einfach was.
Was ist denn an dem Blumenkasten so besonders? Hat der irgend einen ideellen Wert oder gibt es dazu eine Geschichte, die ich nicht kenne?
Meine Mutter hat genau die gleichen Kästen. (10 Stück) :suspekt:
Wenn Stefan seinen nicht abgeben will, kann ich ihnen ja einen davon schicken. Den können sie dann als einmalige "TV total Blumenkasten"-Replik versteigern.
Ich hasse Klugscheisserkinder. Und dieser Typ gehörte ganz sicher in diese Kategorie :X
Ich finde die Kids in Ordnung und die Idee ist sehr unterstützenswert.
Tiny Tim
17.06.2011, 22:10
Was ich an dem Jungen sehr irritierend fand war, dass er bereits bis zur Mimikry das Grünen-Politikersprech von Leuten wie Sven Giegold oder Claudia Roth kopierte. Natürlich ist es immer typisch für den Lernprozess bei Kindern, dass sie sich an Erwachsenen orientieren, aber die Parolen- und Phrasenhaftigkeit dessen, was er vorbrachte, fand auch ich nicht sonderlich sympathisch.
Was ist denn an dem Blumenkasten so besonders? Hat der irgend einen ideellen Wert oder gibt es dazu eine Geschichte, die ich nicht kenne?
Meine Mutter hat genau die gleichen Kästen. (10 Stück) :suspekt:
Wenn Stefan seinen nicht abgeben will, kann ich ihnen ja einen davon schicken. Den können sie dann als einmalige "TV total Blumenkasten"-Replik versteigern.
er gehört eben dazu. und du bist wie ich eben ein niemand und hast keinen blumenkasten von bedeutung ;D
Na ja, die seltsame Folge von "Wir schenken dir ein paar Bonsai-Bäumchen" zu "Wir versteigern deinen Blumenkasten mit Bonsai-Bäumchen" hätte auch bei mir ein "Nee, so nicht! Moment mal ..." ausgelöst.
Was ich an dem Jungen sehr irritierend fand war, dass er bereits bis zur Mimikry das Grünen-Politikersprech von Leuten wie Sven Giegold oder Claudia Roth kopierte. Natürlich ist es immer typisch für den Lernprozess bei Kindern, dass sie sich an Erwachsenen orientieren, aber die Parolen- und Phrasenhaftigkeit dessen, was er vorbrachte, fand auch ich nicht sonderlich sympathisch.
!!! Im ersten Moment kam ehrlich gesagt nur ein "Was für ein Arschlochkind" in mir hoch, aber eigentlich können die einem Leid tun. Solch ein Verhalten ist mir aus eigenem Antrieb in dem Alter kaum vorstellbar.
War auch mein Eindruck. Hab's nach zwei Minuten weggeklickt.
achim 47
19.06.2011, 01:34
W.S. richtig, wenn es sie nicht gäbe
Bin gerade nach Hause gekommen und berichte mal kurz was heute war:
Und wieder das gleiche Vorspiel, Stefan macht seinen Primaten, verschüttet sein Wasser zu Boden und seine Studio Assistentin wischt auf, Stefan fragt ob er Helfen darf, sie sagt ja, Stefan dann ohne was zu tun: Go, Go, Go, hilft aber dann danach selbst mit und bezeichnet mal wieder seine Assistentin als Australisches Beuteltier. Die muss sich ja was von dem gefallen lassen, na ja er ist ja auch ihr Chef :D . Danach folgt ein lustig Interessantes Telefon Gespräch ( da verrate ich mal nichts, schaut selbst! ;) ), das Gespräch war so lang, das Elton umsonst in das Studio gekommen ist und bei Jürgen von der Lippe war wie immer nichts Besonderes und der satte Sound im Studio kam von Flo Mega, der hat echt eine geile Stimme, echt sehenswert! :thumbsup:
anny1994
06.09.2011, 22:02
Bin gerade nach Hause gekommen und berichte mal kurz was heute war:
Und wieder das gleiche Vorspiel, Stefan macht seinen Primaten, verschüttet sein Wasser zu Boden und seine Studio Assistentin wischt auf, Stefan fragt ob er Helfen darf, sie sagt ja, Stefan dann ohne was zu tun: Go, Go, Go, hilft aber dann danach selbst mit und bezeichnet mal wieder seine Assistentin als Australisches Beuteltier. Die muss sich ja was von dem gefallen lassen, na ja er ist ja auch ihr Chef :D . Danach folgt ein lustig Interessantes Telefon Gespräch ( da verrate ich mal nichts, schaut selbst! ;) ), das Gespräch war so lang, das Elton umsonst in das Studio gekommen ist und bei Jürgen von der Lippe war wie immer nichts Besonderes und der satte Sound im Studio kam von Flo Mega, der hat echt eine geile Stimme, echt sehenswert! :thumbsup:
Hört sich spannend an danke für die Berichterstattung :) Gibts das Warm-Up mit dem Bassisten von den Heavytones eigtl nicht mehr?
Der Anruf bei der Frau, die von RTL beim Gewinnspiel geprellt wurde, war ja mal ein ein absolutes Highlight. Außerdem gabs wieder den Trailer zu USFB.
Hollie60
19.09.2011, 09:57
Ich würde mich einmal freuen wenn sie Stefan einmal in einer lieben Art verarschen würde. Zum Beispiel: Stefan wird doch immer von einer Dame bei der Show angekündigt. Die müssen dann immer etwas von der hingehaltenen Tafel die Highlights der Sendung ablesen. Das liest sie dann in Suaheli (müsste ab ca. Dezember) so weit sein. Natürlich als Afrikanerin verkleidet und auch in dunkel geschminkt (dürften für die Maskenbildner kein Problem sein) auch etwas älter gestylt, so etwa 50 Jahre alt, und alle sind natürlich eingeweiht, außer Stefan und die Zuschauer. Dürfte für sie kein Problem darstellen so etwas zu machen. Und Suaheli natürlich mit der Aussprache einer Narumol. Dürfte auch erst in etwa nach einer Woche aufgeklärt werden. Auf Stefans Reaktion würde ich sehr gespannt sein.
holm otto
19.09.2011, 22:37
Ich würde mich einmal freuen wenn sie Stefan einmal in einer lieben Art verarschen würde. Zum Beispiel: Stefan wird doch immer von einer Dame bei der Show angekündigt. Die müssen dann immer etwas von der hingehaltenen Tafel die Highlights der Sendung ablesen. Das liest sie dann in Suaheli (müsste ab ca. Dezember) so weit sein. Natürlich als Afrikanerin verkleidet und auch in dunkel geschminkt (dürften für die Maskenbildner kein Problem sein) auch etwas älter gestylt, so etwa 50 Jahre alt, und alle sind natürlich eingeweiht, außer Stefan und die Zuschauer. Dürfte für sie kein Problem darstellen so etwas zu machen. Und Suaheli natürlich mit der Aussprache einer Narumol. Dürfte auch erst in etwa nach einer Woche aufgeklärt werden. Auf Stefans Reaktion würde ich sehr gespannt sein.:thumbsup::cheerleader::thumbsup:
Die gestrige Sendung war mal wieder gut gewesen. Ich finde das immer richtig lustig, wenn Stefan Geschenke an das Publikum verteilt. Das erinnert dann immer so an "Geh auf Ganze"! Eine Niete musste es natürlich auch wieder geben. Und dieses Mal war es keine Umarmung von Elton. Ich weiß nicht, ob sich die junge Frau so sehr über die Fotos mit Ingrid und Klaus gefreut hat. Aber der Bilderrahmen war schön ...
jakeharper
20.10.2011, 19:08
War ganz witzig. Und heute kommt der Gerät! :D
Aber der Schnitt war wieder Grütze. Man sollte sich ja den Ausschnitt aus Wikie einprägen aber der Fernsehzuschauer wurde da scheinbar vergessen...
Die Dauerdönersendung war klasse gestern. Und bei dem vielen guten Fleisch hab ich echt Hunger bekommen.