Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV TOTAL
Neymar27
21.10.2011, 15:22
Was ich geil finde, duran ist ein laden in meiner stadt mit dem als betreiber, werd mir morgen nach dem fußball einen döner von "der gerät" gönnen :D
Was ich geil finde, duran ist ein laden in meiner stadt mit dem als betreiber, werd mir morgen nach dem fußball einen döner von "der gerät" gönnen :D
Mach bitte Fotos oder Videos von "dergerät" in freier Wildbahn :)
Neymar27
21.10.2011, 17:46
Mach bitte Fotos oder Videos von "dergerät" in freier Wildbahn :)
Werd ich machen :D
jonny123LP
21.10.2011, 22:29
Der Gerät trendet übrigens gerade bei Twitter!
Neymar27
23.10.2011, 13:27
Hier hab ich noch ein Video von Duran gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=jEeHD8LNBSc&feature=player_embedded#!
Da war ich übrigends auch schon essen, kann ich jedem empfehlen :D
bluekoala1
23.10.2011, 14:36
Ich finde diese ganze "der Gerät"-Geschichte sehr faszinierend und ja, sehr lehrreich. Sie zeigt, dass gute Geschäftsideen oft trivial und eigentlich naheliegend sind. Kategorie: "Da hätte ich auch drauf kommen können/Das habe ich mir auch schon gedacht". Wahrscheinlich ist "der Gerät" als Schnapsidee entstanden in fröhlicher Runde, wo man rumalbert ("Stellt euch mal einen Roboter vor, der den Dönerspieß schneidet!" "hahaha" "wie abgefahren".) Dann kommt jemand daher mit ingenieurtechnischen Sachverstand (oder holt sich den) und setzt das um. Zack. Das Ding erfährt eine große Aufmerksamkeit, "weil es ja so witzig ist". Ich sage euch, in ein paar Jahren ist "der Gerät" in vielen Dönerbuden allgegenwärtig. Und der Erfinder reich.
Fazit: Die besten Ideen kommen eher beiläufig daher und sind ursprünglich gar nicht ernsthaft gemeint.
nobody_0991
25.10.2011, 21:29
Lena soll doch bald mal wieder bei tv total auftauchen, spätestens nachdem sie ihren EMA abgeholt hat. das ist doch fast schon pflicht.
vllt erwähnt sie ja die Lenaisten :D die beim voting tatkräftig ihre mäuse zum glühen gebracht haben.
Lena soll doch bald mal wieder bei tv total auftauchen, spätestens nachdem sie ihren EMA abgeholt hat. das ist doch fast schon pflicht.
vllt erwähnt sie ja die Lenaisten :D die beim voting tatkräftig ihre mäuse zum glühen gebracht haben.
Das kann ich mir auch gut Vorstellen ...
nobody_0991
25.10.2011, 22:55
wieso kommt die woche kein tv total ?
smileyface
25.10.2011, 22:59
herbstferien
nobody_0991
25.10.2011, 22:59
die hatten doch ewig sommerpause :suspekt:
snowflake
25.10.2011, 23:03
Stefan will sich wohl mal ein bissche mehr Ferien gönnen. :D
nobody_0991
25.10.2011, 23:09
der sauhund :D
Vielleicht läd sie den Fanclub ja auch ein und es wird ein TVT Lenaisten Spezial. Das wäre doch mal richtig cool. :D
Ich würde mich einmal freuen wenn sie Stefan einmal in einer lieben Art verarschen würde. Zum Beispiel: Stefan wird doch immer von einer Dame bei der Show angekündigt. Die müssen dann immer etwas von der hingehaltenen Tafel die Highlights der Sendung ablesen. Das liest sie dann in Suaheli (müsste ab ca. Dezember) so weit sein. Natürlich als Afrikanerin verkleidet und auch in dunkel geschminkt (dürften für die Maskenbildner kein Problem sein) auch etwas älter gestylt, so etwa 50 Jahre alt, und alle sind natürlich eingeweiht, außer Stefan und die Zuschauer. Dürfte für sie kein Problem darstellen so etwas zu machen. Und Suaheli natürlich mit der Aussprache einer Narumol. Dürfte auch erst in etwa nach einer Woche aufgeklärt werden. Auf Stefans Reaktion würde ich sehr gespannt sein.
Das wäre wirklich eine gute Idee! Nachdem Stefan vor dem ESC gesagt hat, daß es eine Sch... Idee war, nochmal mit ihr anzutreten, hätte er das wirklich verdient!
nettman42
26.10.2011, 10:54
Das wäre wirklich eine gute Idee! Nachdem Stefan vor dem ESC gesagt hat, daß es eine Sch... Idee war, nochmal mit ihr anzutreten, hätte er das wirklich verdient!
Das hat er gesagt? Echt?? :suspekt:
Oh je, schon wieder ein BSE-Fall. (So ville Mettbrötchen können nicht spurlos gesund sein! :ugly:)
Hallo?? Lenas Album "Good News" besteht aus all den Kompositionen, die zur Auswahl für Düsseldorf standen!
Die Sendungen, in denen die Songs (inklusive ihrer Entstehungsgeschichte) vorgestellt wurden, zählten zu den musikalisch interessantesten, die je ausgestrahlt wurden.
Lena hat Stefan Raab beim Pokern als ersten in die Loser's Lounge geschickt. Und mit was? Mit Recht! :lolschlag:
snowflake
26.10.2011, 14:18
Das hat er gesagt? Echt?? :suspekt:
Das hat er aber nicht ernst gemeint. Stefan ist schon in Ordnung. ;)
(Trotzdem könnte er auch mal verarscht werden. :D)
cyberscout
26.10.2011, 16:35
Stefan will sich wohl mal ein bissche mehr Ferien gönnen. :D
Ferien?
Der sitzt 24 Stunden vor'm PowerMac .... Klick...F5....Klick...F5...Klick...F5... .
Ferien?
Der sitzt 24 Stunden vor'm PowerMac .... Klick...F5....Klick...F5...Klick...F5... .
Klick...Apfel-R...Klick...Apfel-R...Klick...Apfel-R...Klick...Apfel-R...
Das hat er aber nicht ernst gemeint. Stefan ist schon in Ordnung. ;)
(Trotzdem könnte er auch mal verarscht werden. :D)
Ich weiß auch, daß Stefan mit seinen Aussagen normalerweise niemanden verletzen will. Aber so eine Aussage sollte trotzdem gut überlegt sein.
Bei der Auflösung der Verarschung könnten wir dann doch die Gelegenheit nutzen und Lena zur Königin von Deutschland krönen. Das Gesicht, das Stefan dann macht, würde mich wirklich interessieren!
Die Krönungsutensilien für Lena habe ich alle schon und das Samtkissen werde ich in den nächsten Tagen mit einer goldenen Borte verzieren.
Doktor Landshut
26.10.2011, 17:09
Ich weiß auch, daß Stefan mit seinen Aussagen normalerweise niemanden verletzen will.
Schadenfreude auf Kosten anderer, das ist doch konzeptionelle Leitlinie der Sendung TV Total, und Raab hat sich nie darum geschert, welche Konsequenzen das für die Betroffenen hat, außer wenn sie klagen wie im Fall Lisa L.
Bei mir hat das Handy geglüht, da ich es, nachdem ich beim Gewinnspiel mitgemacht habe, über den Computer nicht mehr geschafft habe zu voten. Aber mit dem Handy ging es ohne Probleme, ich kann damit sogar über 100 Mal am Tag voten, wenn der Handyempfang es zuläßt.
Schadenfreude auf Kosten anderer, das ist doch konzeptionelle Leitlinie der Sendung TV Total, und Raab hat sich nie darum geschert, welche Konsequenzen das für die Betroffenen hat, außer wenn sie klagen wie im Fall Lisa L.
Da hast Du leider recht.
(Was nichts an seinen sonstigen Qualitäten ändert.)
Klick...Apfel-R...Klick...Apfel-R...Klick...Apfel-R...Klick...Apfel-R...
Neee, der hatte das Erfinder und "Der Gerät" in der Sendung, was meinst Du, was der Gerät inzwischen macht.....klitzekleine Firmware-Erweiterung.... der Gerät wird nie müde....der Gerät schläft nie (ein).....
Vielleicht läd sie den Fanclub ja auch ein und es wird ein TVT Lenaisten Spezial. Das wäre doch mal richtig cool. :D
Wenn es nicht gerade zwischen dem 16. und 20. November ist, bin ich dann auf jeden Fall dabei, aber in der Zeit bin ich im Disneyland in Paris, da könnte ich dann leider nicht kommen. Ansonsten müßte ich halt die Stunden wieder einarbeiten, da die Aufzeichnung von tv total schon um 16:00 beginnt und ich dann an diesem und wahrscheinlich auch noch am nächsten Tag freinehmen müßte. Aber für Lena würde ich das schon auf die Reihe kriegen. Wenn ich bis dahin schon die Borte für das Kissen geliefert bekommen habe und sie angenäht ist, könnten wir Lena dann auch zur Königin von Deutschland krönen. Die Borte ist schon bestellt, bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung.
Neues von Nora Tschirner. Sie ist nächsten Mittwoch bei tvtotal und ab November läuft in ZDFneo die Fortsetzung von "Ijon Tichy: Raumpilot"
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=2#Mi
Das stimmt schon. Bei Lena tippe ich allerdings auf eine unglückliche Formulierung von Stefan. Eine bessere Aussage von ihm wäre gewesen: "Nachdem am Anfang der Show ja der Vorjahressieger mit dem Siegerlied auftritt, war es vielleicht doch nicht so klug, Lena nocheinmal in den Wettbewerb zu schicken, weil sie jetzt ja zweimal am Abend auftreten muß. Das hätten wir uns vielleicht doch besser überlegen sollen."
Aber so wie er es gesagt hat, war es natürlich eine Dummheit, denn das klingt ja so, als würde man sich für seinen Teilnehmer schämen und so etwas sollte man vor einem Wettbewerb nicht sagen.
Das stimmt schon. Bei Lena tippe ich allerdings auf eine unglückliche Formulierung von Stefan. Eine bessere Aussage von ihm wäre gewesen: "Nachdem am Anfang der Show ja der Vorjahressieger mit dem Siegerlied auftritt, war es vielleicht doch nicht so klug, Lena nocheinmal in den Wettbewerb zu schicken, weil sie jetzt ja zweimal am Abend auftreten muß. Das hätten wir uns vielleicht doch besser überlegen sollen."
Aber so wie er es gesagt hat, war es natürlich eine Dummheit, denn das klingt ja so, als würde man sich für seinen Teilnehmer schämen und so etwas sollte man vor einem Wettbewerb nicht sagen.
Also wenn ich mich recht erinner hatte er gesagt: "Vielleicht war es eine Scheissidee." Ist ein kleiner Unterschied.
primavera
31.10.2011, 18:21
kann ich schon karten für ende dezember kaufen, weiß das jemand und wenn wie?
weil bei mir klappt das irgendwie nicht
kann ich schon karten für ende dezember kaufen, weiß das jemand und wenn wie?
weil bei mir klappt das irgendwie nicht
Entweder bei der ticket-hotline 0221 - 27 37 27 anrufen oder bei www.mediabolo.de nachfragen.
Daniel0610
31.10.2011, 18:38
wie lange sind die TVT herbstferien?
wie lange sind die TVT herbstferien?
Mittwoch gehts weiter. Morgen ist keine Sendung wegen Feiertag in NRW.
Daniel0610
31.10.2011, 18:50
Mittwoch gehts weiter. Morgen ist keine Sendung wegen Feiertag in NRW.
dann gehts ja noch. dacht schon wieder noch mehrere wochen, danke :)
welcher feiertag ist denn eigentlich in NRW?
primavera
31.10.2011, 19:39
Entweder bei der ticket-hotline 0221 - 27 37 27 anrufen oder bei www.mediabolo.de (http://www.mediabolo.de) nachfragen.
www.mediabolo.de (http://www.mediabolo.de) auf der seite war ich und dacht: näähhh, das kann nicht sein:D
www.mediabolo.de (http://www.mediabolo.de) auf der seite war ich und dacht: näähhh, das kann nicht sein:D
Anscheinend wird wohl am 13.12 die letzte Tv-total-Sendung für dieses Jahr aufgezeichnet
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=28
primavera
31.10.2011, 21:04
Anscheinend wird wohl am 13.12 die letzte Tv-total-Sendung für dieses Jahr aufgezeichnet
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=28
uuh wie kacke, ich wollte eig ne karte zu weihnachten verschenken und dann zwischen den jahren hingehen. meinen kleinen bruder wollte ich auch mit nehmen, aber der arme ist noch nicht 16, die dürfen wohl nicht rein, habe ich gelesen:(
anny1994
13.11.2011, 08:38
Weiß zufällig jemand, ob dieses Jahr wieder die TV Total Highlights des Jahres ausgestrahlt werden??
Letztes Jahr wurde glaub ich schon Anfang November bekannt dass Lena dort zu Gast sein wird... und wenn die Sendung wirklich kommt, dann müsste doch Lena auf jeden Fall zu Gast sein das geht doch gar nicht anders :D
Ich wollte nämlich vielleicht hinfahren aber bei mediabolo steht auch noch nix von nem Jahresrückblich oder ähnliches. Weiß da jemand was genaueres?
Eben war ein Typ im Usfb-Casting, der Taken by a Stranger angestimmt hat. Absolut grausam. Der Kommentator: Klingt ja fast besser als das Original.
Tiny Tim
18.11.2011, 00:01
Eben war ein Typ im Usfb-Casting, der Taken by a Stranger angestimmt hat. Absolut grausam. Der Kommentator: Klingt ja fast besser als das Original.
:-D
Hihi, Stefan Raab darf nächstes Jahr in Las Vegas Pokern. Wurde von Pius Heinz eingeladen zum WSOP Main Event.
Großzügiges Geschenk, kostet immerhin 10.000 $, aber bezahlt vermutlich ohnehin Pokerstars.
Aber der kann doch gar nicht spielen. Zum Glück fällt das bei rund 7.000 Teilnehmern nicht so auf, da können viele nicht spielen.
Hihi, Stefan Raab darf nächstes Jahr in Las Vegas Pokern. Wurde von Pius Heinz eingeladen zum WSOP Main Event.
Großzügiges Geschenk, kostet immerhin 10.000 $, aber bezahlt vermutlich ohnehin Pokerstars.
Aber der kann doch gar nicht spielen. Zum Glück fällt das bei rund 7.000 Teilnehmern nicht so auf, da können viele nicht spielen.
Aber am 20.12. darf Pius erstmal zeigen, ob er auch in einer illustren Amateurrunde gewinnen kann. (da gibt es die letzte tv total pokerstars.de nacht in diesem jahr)
Das ist kein Poker, das ist irgendwas ähnliches was so aussieht wie Poker. Höchststrafe für jeden Poker-Spieler, er hat die gleichen Chancen wie jeder andere dort. Er hat gestern schon bei Stern TV gegen Arthur Abraham (den Boxer) in einem Cash-Game nur den 2. Platz gemacht. Das sagt gar nichts aus.
nobody_0991
18.11.2011, 10:17
haha, pius beim tv total poker. das hat er sich net gut überlegt :D was will ein vollprofi bei diesen amateuren, da müsste man ja Lena wieder einladen, damit ein konkurent da ist :D
weiß eigt jemand, ob Lena dieses jahr nochmal bei Tv Total reinschneit ? hoffe doch spätestens zum Jahresrückblick
earplane
18.11.2011, 10:48
Warum sollte sie irgendwann sinnlos bei TV-total aufkreuzen? Sie wird schon kommen wenn ihr neues Album fertig ist und sie was zu promoten hat.
Kölscher Jung
18.11.2011, 10:48
Ich habs auch gesehen. Der Gesang war wirklich unterirdisch und der Kommentator, der auch schon mit Lena unzählige Videointerviews gemacht hat (wie heißt er eigentlich?), hatte seinen Spaß daran. Und als er sagte, das gefiele ihm fast besser als das Original, konnte er sich das Lachen kaum verkneifen. Man konnte aber auch sehr gut erkennen, wie schwer dieses Lied zu singen ist. Da braucht es halt eine Ausnahmekönnerin wie Lena es ist.
(wie heißt er eigentlich?),
Da die Frage schon oft in irgendwelchen Foren gestellt wurde: Patrick Lynen.
Kölscher Jung
18.11.2011, 10:57
Da die Frage schon oft in irgendwelchen Foren gestellt wurde: Patrick Lynen.
Danke für die Info. So muss ich nicht mühsam danach suchen. :)
nobody_0991
18.11.2011, 11:05
Warum sollte sie irgendwann sinnlos bei TV-total aufkreuzen? Sie wird schon kommen wenn ihr neues Album fertig ist und sie was zu promoten hat.
muss ja nich sinnlos sein, aber sie hätte vom EMA berichten können, oder sowas. sinnlos auftreten muss sich selbstverständlich nich. schade, dass es zurzeit wenig zu berichten gibt
ublowmymind
18.11.2011, 11:53
muss ja nich sinnlos sein, aber sie hätte vom EMA berichten können, oder sowas. sinnlos auftreten muss sich selbstverständlich nich. schade, dass es zurzeit wenig zu berichten gibt
Eigentlich bin ich ganz froh dass sie nicht wegen jeder Neuigkeit bei TV Total aufkreuzen muss. Versteh mich nicht falsch, ich seh sie ganz gerne im TV ;) . Jedoch fände ich es schlimm wenn sie eine Art TV Total - Maskottchen werden würde à la Elton. Das hat sie nicht nötig.
Wieso sinnlos!? Sie ist doch schon ganz lange nicht mehr bei TV-total gewesen und ihren anderen Song WWFL hätte sie dort auch mal singen können.
jakeharper
18.11.2011, 13:26
Mein erster Gedanke war: Wer von den Forenmitgliedern hier war das!? :D
Acid0989
18.11.2011, 13:32
Na wenn Pius so aggressiv spielt wie immer, gewinnt er die Pokernacht locker. Siehe Lilly Becker.
Beginn Off-Topic - EMA Veranstaltung.
Ich finde es schon irgendwie schade; U.a. mit unserer Hilfe und vieler anderer Fans und Unterstützer nahm Sie an dieser Glitzer-Plastik-Veranstaltung teil und hat seit dem kein Wort mehr darüber verloren ... War die Erfahrung so schlimm? Ich für meinen Teil hätte Ihre Sicht darauf und einige Ihrer Erlebnisse in dieser besonderen Scheinwelt schon interessiert. Aber neee, das einzige was wir aus anderen Ecken serviert bekommen, sind Fotos, fremde Meinungen und vor allem Outfit Beurteilungen :troete:
Ein kleines Video vor Ort wäre schön gewesen, nach den Video-Voting Aufrufen von Ihr.
Es geht mir ja noch nicht einmal um einen Erlebnis-Bericht bei TV-Total. Das Sie sich dort rar macht, finde ich als Fan schade aber nur konsequent, da Sie sich von Papa Raab ja gerade abnabelt.
Aber letztendlich ist es Lenas Entscheidung und wir haben da nicht rein zureden ... :) Vielleicht erfährt man ja irgendwann in einem Interview mehr ...
Ende Off-Topic
:rainyday:
Den gleichen Gedanken hatte ich auch und hatte als erstes auf dich getippt! :D
nobody_0991
18.11.2011, 15:05
Eigentlich bin ich ganz froh dass sie nicht wegen jeder Neuigkeit bei TV Total aufkreuzen muss. Versteh mich nicht falsch, ich seh sie ganz gerne im TV ;) . Jedoch fände ich es schlimm wenn sie eine Art TV Total - Maskottchen werden würde à la Elton. Das hat sie nicht nötig.
ja nee, seh ich ja auch so. sie soll auch gar nich jeden tweet (:D) bei tv total kommentieren, aber auf grund dessen, dass sie seit gefühlter ewigkeit nicht mehr dort auftauchte, wäre es schon schön. aber ich bin für dieses jahr noch guter hoffnung :D
LenaFan91
18.11.2011, 15:36
Weiß zufällig jemand, ob dieses Jahr wieder die TV Total Highlights des Jahres ausgestrahlt werden??
Letztes Jahr wurde glaub ich schon Anfang November bekannt dass Lena dort zu Gast sein wird... und wenn die Sendung wirklich kommt, dann müsste doch Lena auf jeden Fall zu Gast sein das geht doch gar nicht anders :D
Ich wollte nämlich vielleicht hinfahren aber bei mediabolo steht auch noch nix von nem Jahresrückblich oder ähnliches. Weiß da jemand was genaueres?
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53310&p3=
anny1994
18.11.2011, 16:29
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53310&p3=
Beginn Off-Topic - EMA Veranstaltung.
Ich finde es schon irgendwie schade; U.a. mit unserer Hilfe und vieler anderer Fans und Unterstützer nahm Sie an dieser Glitzer-Plastik-Veranstaltung teil und hat seit dem kein Wort mehr darüber verloren ... War die Erfahrung so schlimm? Ich für meinen Teil hätte Ihre Sicht darauf und einige Ihrer Erlebnisse in dieser besonderen Scheinwelt schon interessiert. Aber neee, das einzige was wir aus anderen Ecken serviert bekommen, sind Fotos, fremde Meinungen und vor allem Outfit Beurteilungen :troete:
Ein kleines Video vor Ort wäre schön gewesen, nach den Video-Voting Aufrufen von Ihr.
Es geht mir ja noch nicht einmal um einen Erlebnis-Bericht bei TV-Total. Das Sie sich dort rar macht, finde ich als Fan schade aber nur konsequent, da Sie sich von Papa Raab ja gerade abnabelt.
Aber letztendlich ist es Lenas Entscheidung und wir haben da nicht rein zureden ... :) Vielleicht erfährt man ja irgendwann in einem Interview mehr ...
Ende Off-Topic
:rainyday:
Du bringst es auf den Punkt j_easy ich finde auch sie macht sich rar und nach diesem Voting Aufruf einen kleinen Einblick hinter die Kulissen ,wäre nett gewesen.
ublowmymind
18.11.2011, 16:47
Du bringst es auf den Punkt j_easy ich finde auch sie macht sich rar und nach diesem Voting Aufruf einen kleinen Einblick hinter die Kulissen ,wäre nett gewesen.
Vielleicht muss sie auch einfach nur arbeiten? ;)
Vielleicht muss sie auch einfach nur arbeiten? ;)
Wobei der Besuch der Sendung ja auch Arbeit wäre :whistle:... aber das 3. Album ist unbedingt wichtiger :lupe:
Kölscher Jung
18.11.2011, 22:25
Ha, da bin ich also nicht der Einzige, dem diese Frage durch den Kopf ging.
Der letzte Typ in der Castingbox war auch schon bei USFO, da frag ich mich, ob der echt is oder ein Schauspieler. Auf jeden Fall sehr witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=roYxWWENuFI
96wirdMeister
22.11.2011, 22:43
Kann den heutigen Gast, Serdar Somuncu, nur empfehlen, wenn man sich bereit fühlt, dem "Hassprediger" zuzuhören ;) . Das ist nämlich richtig lustig, wenn man den Sinn für diesen Humor hat:ugly:.
nettman42
23.11.2011, 03:30
Kann den heutigen Gast, Serdar Somuncu, nur empfehlen, wenn man sich bereit fühlt, dem "Hassprediger" zuzuhören ;) . Das ist nämlich richtig lustig, wenn man den Sinn für diesen Humor hat:ugly:.
Der war auch wieder ganz lustig, wollte allerdings nur seine Popmusik-CD verkaufen.
Der Knaller aber war diese Anglerin (http://www.babs-angeln.de/). Was die Emanzipation so für Blüten treibt! :D
Sie will eine eigene Angel-Show im Fernsehen. :-D
Ja, ne, is klar. Die schönsten Bahnstrecken (die ich gerne gesehen habe) werden langsam langweilig... :D
Angeln im Fernsehen? Wann zwischen 3 und 4 Uhr? Obwohl einige Spinner würden sich das auch noch ansehen. Anglerin im Bikini, aber ob sie damit die richtige Zielgruppe erreicht? Ich weiß nicht so recht.
nettman42
23.11.2011, 13:08
Angeln im Fernsehen? Wann zwischen 3 und 4 Uhr? Obwohl einige Spinner würden sich das auch noch ansehen. Anglerin im Bikini, aber ob sie damit die richtige Zielgruppe erreicht? Ich weiß nicht so recht.
Wäre zumindest eine alternative Variante zu den Abzockspielchen: "Wer weiß, was das für ein Fisch ist? Gleich schlägt der heiße Butt wieder zu! Drei Dinge riechen nach Fisch; eins davon ist Fisch. RUF MICH AN!!!!"
ublowmymind
30.11.2011, 00:23
Als Nena gerade bei TV Total zu Gast war, hat Stefan sie mindestens 2 mal mit Lena angesprochen. :D
nettman42
30.11.2011, 01:07
Als Nena gerade bei TV Total zu Gast war, hat Stefan sie mindestens 2 mal mit Lena angesprochen. :D
"Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist" :D
ublowmymind
30.11.2011, 01:08
"Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist" :D
:thumbsup:
Kölscher Jung
30.11.2011, 08:39
Habe ich auch gesehen und ich musste richtig lachen dabei.
Hollie60
06.12.2011, 17:39
Gestern war bei TV Total die Nikolaus Geschenke Show
Habe ich mir gerade angesehen.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1687-00
snowflake
06.12.2011, 23:29
Gestern war bei TV Total die Nikolaus Geschenke Show
Habe ich mir gerade angesehen.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1687-00
Das ist immer zu geil. Ich hab ja bis zum Schluss gedacht, dass der Typ mit dem Autoschlüssel noch das Auto dazu bekommt. Blöd gelaufen...
nettman42
06.12.2011, 23:34
Das ist immer zu geil. Ich hab ja bis zum Schluss gedacht, dass der Typ mit dem Autoschlüssel noch das Auto dazu bekommt. Blöd gelaufen...
Wie kann man aber auch so blöd sein und die große Kiste wählen? :doof: :kicher:
Stefan hat gestern Abend 'mal wieder improvisiert. Das Ganze hat dann so gut gefallen, dass es nicht dem Schnitt zum Opfer gefallen ist: 20 Minuten mit Matthias Schweighöfer und Palina Rojinski (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=125827&initialTab=related).
Hollie60
17.12.2011, 15:43
ab den 21.12 geht TV TOTAEL in die Weihnachtspause. Kommt aber am 29.12 noch einmal wieder mit "Die TV total Highlights 2011"
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=3#Do
Ob Lena kommt? :)
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, hat denn niemand konkretere Informationen dazu :D ?
Grombold
17.12.2011, 17:26
vieleicht Lena?
Vermute, dass sie nicht in den Highlights anwesend sein wird. Ich hatte extra nachgefragt und nachträglich bejaht wurde es nicht... Vielleicht aber ja trotzdem paar Einblendungen vom ESC an sich. Ganz an dem Thema vorbei können die ja nicht gehen, schließlich war das für die ein Mammutprojekt.
nettman42
18.12.2011, 04:56
Vermute, dass sie nicht in den Highlights anwesend sein wird. Ich hatte extra nachgefragt und nachträglich bejaht wurde es nicht... Vielleicht aber ja trotzdem paar Einblendungen vom ESC an sich. Ganz an dem Thema vorbei können die ja nicht gehen, schließlich war das für die ein Mammutprojekt.
Das könnte auch ein gutes Zeichen sein! Wenn sie nicht anwesend ist, würde BP das wohl eher bestätigen, als wenn sie dabei ist. ;)
anny1994
18.12.2011, 10:14
Ich glaube auch dass sie nicht anwesend sein wird :( dauert ja dieses mal auch nur 2 stunden, letztes Jahr waren es 3...ich glaube der einzige der zu gast sein wird ist Elton.
Würde ich sehr schade finden, würde Lena und Stefan gerne mal wieder zusammen sehen
Dienstag ist zum letzten Mal Pokerturnier in diesem Jahr: Mit Pius Heinz, H.P. Baxxter, Jürgen von der Lippe, Elton und Stefan Raab.
Da wäre vielleicht eine Frauenquote mal angebracht ...
Edit: Oder, noch besser, eine Lenaquote ... :flirt:
Vielleicht macht Sie sich absichtlich rar. Es gibt ja auch nichts Neues zu berichten. Obwohl mit WAM war Sie noch nicht bei TV Total ... Jetzt ist es zu spät dafür. Bin mal gespannt wo der ESC überhaupt in irgendeiner Rückschau erwähnt wird. :hmm:
Vielleicht macht Sie sich absichtlich rar. Es gibt ja auch nichts Neues zu berichten. Obwohl mit WAM war Sie noch nicht bei TV Total ... Jetzt ist es zu spät dafür. Bin mal gespannt wo der ESC überhaupt in irgendeiner Rückschau erwähnt wird. :hmm:
Ich bin da immer etwas hin und her gerissen.
Auf der einen Seite sehe ich natürlich Lena gerne im TV. Andererseits denke ich, dass die jetzige Dosierung (auch bei Twitter) Lena ganz gut tut. Ich denke, so kann sie ein gesunderes Künstlerleben führen.
Kölscher Jung
19.12.2011, 08:21
Ich bin da immer etwas hin und her gerissen.
Auf der einen Seite sehe ich natürlich Lena gerne im TV. Andererseits denke ich, dass die jetzige Dosierung (auch bei Twitter) Lena ganz gut tut. Ich denke, so kann sie ein gesunderes Künstlerleben führen.
Genauso geht es mir auch.
Genauso geht es mir auch.
Ich bin da je nach eigener Stimmung zwischen negativen und positiven Gedanken hin und her gerissen. Manchmal schleichen sich auch so Gedanken rein, dass niemand mehr Lena einladen möchte ... was mich traurig machen würde, aber natürlich quatsch ist.
Bisher ist Ihre mediale Präsenz ganz gut verteilt und Anfang Januar beglückt Sie uns ja wieder mit einer Aufzeichnung. Aber wenn ich daran denke, dass es bis zur neuen CD noch so lang hin ist ... Mal kucken mit was Sie uns zwischendurch die Zeit vertreibt.
Kölscher Jung
19.12.2011, 14:04
... Mal kucken mit was Sie uns zwischendurch die Zeit vertreibt.
Auf dem Weihnachtsmarkt sagte sie ja, dass sie ab Januar, wenn USFB losgeht, ziemlich oft dort sein wird. Da man nicht davon ausgehen kann, dass sie nur zum Essen schnorren dahingeht (wie spaßeshalber behauptet), wird sie sicher einige Funktionen dort innehaben. Und in der Jury werden wir sie sicher auch sehen.
ublowmymind
19.12.2011, 14:14
Ich bin da je nach eigener Stimmung zwischen negativen und positiven Gedanken hin und her gerissen. Manchmal schleichen sich auch so Gedanken rein, dass niemand mehr Lena einladen möchte ... was mich traurig machen würde, aber natürlich quatsch ist.
Bisher ist Ihre mediale Präsenz ganz gut verteilt und Anfang Januar beglückt Sie uns ja wieder mit einer Aufzeichnung. Aber wenn ich daran denke, dass es bis zur neuen CD noch so lang hin ist ... Mal kucken mit was Sie uns zwischendurch die Zeit vertreibt.
Ich versteh gar nicht wie man da negative Gedanken haben kann. :) Nächstes Jahr gibt es ein neues Album und die passende Tour gleich dazu. Und ich bin mir sicher dass das mediale
Interesse an Lena nicht abreissen wird. Das hat man ja wieder an der Berichterstattung zur Krone gesehen. Andere gewinnen die Preise und in den Gazetten wird über Lena´s Kleid berichtet. ;)
Ich versteh gar nicht wie man da negative Gedanken haben kann. :) Nächstes Jahr gibt es ein neues Album und die passende Tour gleich dazu. Und ich bin mir sicher dass das mediale
Interesse an Lena nicht abreissen wird. Das hat man ja wieder an der Berichterstattung zur Krone gesehen. Andere gewinnen die Preise und in den Gazetten wird über Lena´s Kleid berichtet. ;)
Ich weiß, das sind eher Projektionen meiner eigenen Stimmungslagen auf Lenchen :hmm: 'Mut' hole ich mir hier im Forum ... ;)
Ich versteh gar nicht wie man da negative Gedanken haben kann. :) Nächstes Jahr gibt es ein neues Album und die passende Tour gleich dazu. Und ich bin mir sicher dass das mediale Interesse an Lena nicht abreissen wird. Das hat man ja wieder an der Berichterstattung zur Krone gesehen. Andere gewinnen die Preise und in den Gazetten wird über Lena´s Kleid berichtet. ;)
Versteh ich schon. Hatte ich ja auch mal;) Aber jetzt sehe ich klar:
Dass sie den ESC nach fast drei Jahrzehnten wieder nach Deutschland geholt hat, wird ihr nie vergessen werden. Alleine deswegen ist sie immer ein Thema. Hinzu kommt, dass sie die Herzen ganz vieler Menschen mit ihrer Kunst erreicht hat. Das vergeht nicht. Und dann ist sie einfach eine Ausnahmekünstlerin. Und ..eine der schönsten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass ihr Kleid mehr Aufmerksamkeit erregt als eine Krone für einen gewissen Tim B. Und mal ehrlich, was ist schon eine Krone im Vergleich zu einem farblich zum Kleid passenden Liedschatten eines wirklichen Stars. Nach dem, was ich diesen Herbst mit Lena erlebt habe, habe ich nicht die geringsten Sorgen mehr bezüglich ihrer Karriere oder eines Abflauens des Medieninteresses.
Sinnvoller Weise tritt sie nur so viel in der Öffentlichkeit auf, dass sie so ein wenig im Gespräch bleibt aber nicht die geringste Chance einer Übersättigung besteht. Genau so ist es richtig, auch wenn es für uns Hardcorefans viel viel zu wenig ist. Das nächste Album produziert sie unter ganz anderen Voraussetzungen und Bedingungen als die beiden bisherigen. Wenn ihr nächstes Album herauskommt, wird es einen riesigen Medienrummel geben, da bin ich mir sicher. Da wird sie auch selbst für sorgen. Und dann geht das ab wie Schmitz Katze. Zumal es musikalisch das Beste sein wird, was wir von Lena je gehört haben. Und das sagt einiges!!
Versteh ich schon. Hatte ich ja auch mal;) Aber jetzt sehe ich klar:
Dass sie den ESC nach fast drei Jahrzehnten wieder nach Deutschland geholt hat, wird ihr nie vergessen werden. Alleine deswegen ist sie immer ein Thema. Hinzu kommt, dass sie die Herzen ganz vieler Menschen mit ihrer Kunst erreicht hat. Das vergeht nicht. Und dann ist sie einfach eine Ausnahmekünstlerin. Und ..eine der schönsten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass ihr Kleid mehr Aufmerksamkeit erregt als eine Krone für einen gewissen Tim B. Und mal ehrlich, was ist schon eine Krone im Vergleich zu einem farblich zum Kleid passenden Liedschatten eines wirklichen Stars. Nach dem, was ich diesen Herbst mit Lena erlebt habe, habe ich nicht die geringsten Sorgen mehr bezüglich ihrer Karriere oder eines Abflauens des Medieninteresses.
Sinnvoller Weise tritt sie nur so viel in der Öffentlichkeit auf, dass sie so ein wenig im Gespräch bleibt aber nicht die geringste Chance einer Übersättigung besteht. Genau so ist es richtig, auch wenn es für uns Hardcorefans viel viel zu wenig ist. Das nächste Album produziert sie unter ganz anderen Voraussetzungen und Bedingungen als die beiden bisherigen. Wenn ihr nächstes Album herauskommt, wird es einen riesigen Medienrummel geben, da bin ich mir sicher. Da wird sie auch selbst für sorgen. Und dann geht das ab wie Schmitz Katze. Zumal es musikalisch das Beste sein wird, was wir von Lena je gehört haben. Und das sagt einiges!!
Haaach Du machst Mut - und hast meine Brille schon wieder etwas rosa-iger gefärbt :herzchen2:
Tiny Tim
30.12.2011, 11:56
Was für ein Tag ist eigentlich heute?
Heute ist Freitag der 30. Dezember, Tag des Jammerns.
:ugly:
Mir geht's gerade so, einfach müde und abgeschlagen.:gaehn:
Deswegen wohl haben ihn die Samoaner (sagt man so?) dieses Jahr auch gleich übersprungen. ;)
smileyface
09.01.2012, 22:58
son überraschungsbesuch von lena bei tv total wär doch auch mal wieder schön... nicht, dass es schon mal einen "überraschenden" gab... um so mehr würde es langsam mal zeit dafür werden :)
Schön wäre es, aber die "Zeit mit Raab" ist nun mal vorbei. Lena hat bei Ihm zumindest "geschäftlich" keine Sonderrolle mehr. Sie wird aus meiner Sicht erst wieder Ihr neues Album in seiner Sendung promoten und dann auch nicht mehr alle Songs, wie es bei GN der Fall war.
smileyface
10.01.2012, 14:02
Schön wäre es, aber die "Zeit mit Raab" ist nun mal vorbei. Lena hat bei Ihm zumindest "geschäftlich" keine Sonderrolle mehr. Sie wird aus meiner Sicht erst wieder Ihr neues Album in seiner Sendung promoten und dann auch nicht mehr alle Songs, wie es bei GN der Fall war.
ja das stimmt, das glaube ich auch. schade eigentilch, aber ich verstehs auch irgendwie.
Axel1954
10.01.2012, 14:43
..... und wenn ich mal Meine Meinung zum besten geben darf, die TV-Total Sendung vom 9.1.12 (gestern) war für mich irgendwie unterirdisch, SR ist mir gestern irgendwie auf die Drähte geschlagen und selbst die Heavytones hatten irgendwie wohl nicht den besten.
ublowmymind
10.01.2012, 14:49
..... und wenn ich mal Meine Meinung zum besten geben darf, die TV-Total Sendung vom 9.1.12 (gestern) war für mich irgendwie unterirdisch, SR ist mir gestern irgendwie auf die Drähte geschlagen und selbst die Heavytones hatten irgendwie wohl nicht den besten.
Ich fand eher den Versuch von Frida Gold, den Song "Gold" von Spandau Ballet zu covern, unterirdisch. Da musste man fast schon die mute-Taste drücken.
Ich fand eher den Versuch von Frida Gold, den Song "Gold" von Spandau Ballet zu covern, unterirdisch. Da musste man fast schon die mute-Taste drücken.
Ja, empfand ich auch so. Und eine Sternstunde war die Sendung nicht. Nur Herrn Ulmen fand ich gut. Bestimmt ein interessanter Film. :D
Stefan hat gestern Abend 'mal wieder improvisiert. Das Ganze hat dann so gut gefallen, dass es nicht dem Schnitt zum Opfer gefallen ist: 20 Minuten mit Matthias Schweighöfer und Palina Rojinski (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=125827&initialTab=related).
Hab ich jetzt erst gelesen und gesehen. So geil :D
Und das kam tatsächlich im Fernsehen? Haben die dafür die Hälfte der eigentlichen Sendung verworfen? Oder einfach die Sendung länger gemacht?
Edit: Okay, die haben es tatsächlich in die normale Sendelänge gepackt.
;309266']Hab ich jetzt erst gelesen und gesehen. So geil :D
Und das kam tatsächlich im Fernsehen? Haben die dafür die Hälfte der eigentlichen Sendung verworfen? Oder einfach die Sendung länger gemacht?
Edit: Okay, die haben es tatsächlich in die normale Sendelänge gepackt.
Das war wirklich erste Sahne. :thumbsup:
earplane
11.01.2012, 09:25
Ich weiß nicht ob es wen interessiert, aber Stefan ist auch für den bravo otto nominiert http://www.bravo.de/otto und man kann auch noch ein paar Tage abstimmen. Gewinnen wird da aber wohl sowieso Mario Barth.
Sollen wir ihm einen Otto aufs Auge drücken als Strafe, weil Lena nicht Gastjurorin bei USFB werden kann? :ugly:
Bei tvtotal.de gibts wieder Spezialmaterial. Zum Beispiel den kompletten Auftritt von Thomas D & Stefan Raab während der Werbepause Mashup: Rückenwind/Hier kommt die Maus
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=127640&initialTab=sendung
Bei tvtotal.de gibts wieder Spezialmaterial. Zum Beispiel den kompletten Auftritt von Thomas D & Stefan Raab während der Werbepause Mashup: Rückenwind/Hier kommt die Maus
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=127640&initialTab=sendung
Die zweite Werbepause ist aber auch nicht ohne: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=127641&initialTab=sendung&showId=1705-00
Immer wenn ich diesen Detlef D! Soost. sehe, finde ich Darwins Evolutionstheorie voll umfänglich bestätigt.
Voll peinlicher Mitbürger und Mit Ex Ossi - aber Erfolg macht ja bekanntlich sexy :zahn:
aber Erfolg macht ja bekanntlich sexy :zahn:
Apropos sexy. Dieses neue Fitnessprogramm von Detlef ist ja wohl voll die Veräppelung. Und wer dafür 80 Euro ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. www.imakeyousexy.com (http://www.imakeyousexy.com)
Apropos sexy. Dieses neue Fitnessprogramm von Detlef ist ja wohl voll die Veräppelung. Und wer dafür 80 Euro ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. www.imakeyousexy.com (http://www.imakeyousexy.com)
Halt die amerikanische Art der Verarschung. Selbst wenn man abnimmt, ohne dauerhafte Lebens-, Ernährungsumstellung etc. gibt es auch den Jojo-Effekt.
ublowmymind
25.01.2012, 11:55
Was Raab so lustig daran findet wenn ein Frosch versucht aus kochendem Wasser zu springen müsste er mir mal erklären. Unglaublich ... :groll:
ublowmymind
26.01.2012, 00:58
Ingo Appelt war wieder mal großartig! :-D
Die zweite Werbepause ist aber auch nicht ohne: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=127641&initialTab=sendung&showId=1705-00
Ich piss mich ein !!!!
Der klingt wirklich gefährlich echt nach Mittermeier ... :ugly:
ublowmymind
26.01.2012, 01:19
Der klingt wirklich gefährlich echt nach Mittermeier ... :ugly:
Absolut. Auch die Gestik ist 1:1 :ugly:
wieder mal großartig!!! hier kommt die maus haha 1a
nobody_0991
30.01.2012, 22:52
der typ is hammer :-D am besten find ich aber den auftritt bei nightwash, wo der zum islam konvertieren will, aber ohne pilotenschein is da nix zu machen :-D
In der Vergangenheit war er mir aber ein bissl zu sex- und chauvinistisch und langweilte mit der Nachmach-Masche. Ist wieder besser geworden ...
Stefan Raab zu TV total aus Baku http://www.dwdl.de/nachrichten/34768/tv_total_aus_baku_raab_ist_noch_skeptisc h/
david davidson
09.02.2012, 09:52
Stefan Raab zu TV total aus Baku http://www.dwdl.de/nachrichten/34768/tv_total_aus_baku_raab_ist_noch_skeptisc h/
Und im O-Ton nochmal hier auf 1Live im Interview: http://www.einslive.de/codebase/ajax/audio.jsp?dslSrc=/sendungen/studiogaeste/2012/02/120208_gast_stefan_raab.mp3&cfgFile=/codebase/player/black/skin.cfg&overlayPic=/codebase/img/video_overlay/310x174/audio_overlay.png&autoPlay=true&red=1live
(alternativ auch hier zu finden: http://www.einslive.de/sendungen/studiogaeste/index.jsp)
Kölscher Jung
21.02.2012, 23:36
Roman war gerade bei TV-Total. Irgendwie war das etwas eigenartig. Also Roman wirkt schon recht sympathisch, das muss man sagen. Aber Stefan war etwas reserviert. Er war nicht unfreundlich, aber irgendwie routinemäßig in seinem Verhalten. Das war wohl ein reiner Pflichttermin. Ganz anders, als Lena nach ihrem USFO-Sieg bei TV-total war. Das war richtig witzig und beide funkten auf einer Wellenlänge, das spürte man sofort. Aber Lena war auch zehnmal unterhaltsamer als Roman.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Folge hochgeladen ist? :)
Kölscher Jung
22.02.2012, 00:00
Ich würde morgen im Laufe des Tages mal schauen.
jonny123LP
22.02.2012, 00:00
Unterschiedlich. In der MySpass iPhone App gibt es die Folge meist schon eine halbe bis eine Stunde später. Auf der Website villeicht auch, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber spätestens morgen dürfte sie da sein.
@Kölscher Jung; @jonny123LP: Ah, ok. :)
Roman war gerade bei TV-Total. Irgendwie war das etwas eigenartig. Also Roman wirkt schon recht sympathisch, das muss man sagen. Aber Stefan war etwas reserviert. Er war nicht unfreundlich, aber irgendwie routinemäßig in seinem Verhalten. Das war wohl ein reiner Pflichttermin. Ganz anders, als Lena nach ihrem USFO-Sieg bei TV-total war. Das war richtig witzig und beide funkten auf einer Wellenlänge, das spürte man sofort. Aber Lena war auch zehnmal unterhaltsamer als Roman.
Ich fand Stefan nicht reserviert. Nur Roman war etwas still. Er ist tatsächlich nicht Lena ;) Zum Ausgleich hat Stefan halt mehr geredet.
Nur Roman war etwas still.Standing Still?
ublowmymind
22.02.2012, 00:50
Ich fand den Auftritt absolut peinlich. Total emotionslos wurden ein paar Fragen und Antworten runtergeleiert und das wars dann auch schon. Achja dass Roman´s Schuh gequietscht hat war das Highlight des "Interviews" :suspekt:
Den Hinweis dass der Titel am Freitag gleich auf Platz1 sämtlicher Downloadportale geschossen ist gab´s auch noch. Jedoch kein Wort darüber dass das mittlerweile nicht mehr so ist. ;) Besser wäre es gewesen kein Wort über Charts zu verlieren.
Ich verzichte jetzt einfach mal auf den Vergleich mit Lena. :zahn:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=129458&initialTab=related
Ich stelle mir gerade die Situation vor, wenn die internationale Journalisten-Meute beim ESC in Baku auf Roman losgeht. Mit symphatischem Dauergrinsen wird er da wenig Eindruck machen. Nicht jede/r beherrscht die offensive Kommunikation so meisterlich wie :thumbsup2:
JoeVegas
22.02.2012, 05:44
Warum durfte Roman denn nicht singen?
Ich denke je mehr Auftritte er vor Baku hat desto besser.
Und wenn man oljo.com glauben darf ist sein Radio Airplay auch nicht der Knüller. Sollte Pro 7 und ARD da nicht versuchen seinen Song zu pushen?
Weil sie sein Video vorgestellt haben. Er will ja nicht das gleiche Lied "gegen sich selbst singen" ;)
Und wenn man oljo.com glauben darf ist sein Radio Airplay auch nicht der Knüller. Sollte Pro 7 und ARD da nicht versuchen seinen Song zu pushen?
Das machen die bestimmt richtig.
vampire67
22.02.2012, 06:15
Ich glaube das hat nix mit durfte zu tun.
Lena ist auch erst bei der Wok WM dannach das erste mal aufgetreten, und da sogar nur playback.
Kölscher Jung
22.02.2012, 07:32
Standing Still?
Eher sitting still. ;)
Ich denke, das wird man sehr dosieren, denn bis zum ESC sind es noch 3 Monate. Wenn man den Song jetzt schon verheizt, schauen sich weniger den ESC an. Roman kann nur mit dem Song glänzen, weniger mit seiner Ausstrahlung, wie es bei Lena der Fall war. Bei Roman muß man eine andere Strategie fahren.
Ich denke, das wird man sehr dosieren, denn bis zum ESC sind es noch 3 Monate. Wenn man den Song jetzt schon verheizt, schauen sich weniger den ESC an.
welchen ESC :X
Holgerhoto
22.02.2012, 10:25
Habe das gestern auch gesehen, eher zufällig reingezappt (bin nicht so der regelmässige TVT-Gucker).
Okay, ist ja richtig, wenn hier immer wieder darauf hingewiesen wird, daß Vergleiche zwischen Lena und Roman Lob unfair und unangebracht sind.
Und doch: gestern ging das irgendwie garnicht anders, da wurde ich förmlich überschwemmt mit Erinnerungen an Lenas entsprechenden Auftritt von vor zwei Jahren (Vorstellung des Videos und der "physischen" Single).
Was war das für ein Feuerwerk an Esprit und Witz, von beiden!
Schon allein die Art, wie Lena sofort das gesamte Studio ausfüllte ("Jojojoooo!"), "man muß ja auch Spielraum für Interpretationen lassen", Stefans Zeichnung vom Satellite-Cover ("bitte etwas mehr Busen" - "okay, etwas mehr Busen"), die Geschichte mit dem Knopf (Fipsis "Tschühüss!")(wie man ja überhaupt Stefan dafür loben müsste, einen Rösler schon sehr frühzeitig auf dem Radar gehabt zu haben), ach, es gäbe da so viele kleine Details, die man hier nennen könnte.
("download sieht soo aus" - "nee, das wäre illegal")
Es wurde jedenfalls einer meiner Lieblings-Auftritte bei TVT überhaupt, da lag so viel "in der Luft", man konnte ein Knistern förmlich mit Händen greifen.
Deutlich zu spüren, die beiden verstehen und mögen sich.
(Ob das heute immer noch so ist, wäre eine spannende Frage).
Gibt es diesen Auftritt eigentlich noch irgendwo?
Doch genug der Erinnerungen und der Schwärmerei.
Gestern nun also Pietro, sorry, Roman.
Jo, nett.
Und Wok fahren möchte er auch mal.
Bei Romans Video hab ich (erstmals) kurz zugeguckt, fand dann aber die Griechenland-Berichterstattung auf Phönix doch interessanter.
So schauts aus.
Hollie60
22.02.2012, 10:30
@Holgerhoto
Folge 1452
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=63751&initialTab=related
Holgerhoto
22.02.2012, 10:35
@Holgerhoto
Folge 1452
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=63751&initialTab=related
Jo, genau.
Danke schön! :)
Und Wok fahren möchte er auch mal.
Immerhin.
Das würde sich "Schisser" Lena nicht trauen :D
Hollie60
22.02.2012, 10:54
Immerhin.
Das würde sich "Schisser" Lena nicht trauen :D
Ich warte immer noch auf das versprochene Turmspringen "nackt"
Brummell
22.02.2012, 11:34
@holgerhoto: zu den "Details die man hier nennen könnte" zählt für mich ihr tolles tiefes, leicht gutturales Lachen, das man in letzter Zeit leider kaum mehr von ihr hört. :heul:
ublowmymind
22.02.2012, 12:29
@holgerhoto: zu den "Details die man hier nennen könnte" zählt für mich ihr tolles tiefes, leicht gutturales Lachen, das man in letzter Zeit leider kaum mehr von ihr hört. :heul:
:brav: Kommt sicher wieder wenn man wieder mehr von ihr hört. Ausser sie hat das Rauchen und Saufen aufgegeben. :( :zahn:
Brummell
22.02.2012, 12:41
Word ? :(
Tiny Tim
22.02.2012, 12:50
Word ? :(
Wenn Lena diese Abstimmung (http://www.fhm.com/girls/covergirls/lena) gewinnt und sie in einem TV- oder Radiointerview darauf angesprochen wird, wirst Du es wieder hören. Word! ;)
Die komplette gestrige TV-total-Folge gibt es hier:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-21022012--/7797/
Ein bisschen davon nahm man in den jüngsten Interviews wahr :wub:
Sido ist morgen bei der Pokernacht http://www.presseportal.de/pm/25171/2205521/blutzbrueda-am-pokertisch-sido-zockt-mit-stefan-raab/gn
Sido hat gestern Stefan Raab im Pokerturnier geschlagen (was bei Raabs grottenschlechtem Spiel auch keine Überraschung ist). Sido im Anzug sieht nur extrem merkwürdig aus. Da fragt sich dann echt, ob dieser Spießermillionär noch irgendetwas mit dem authentischen Sido zu tun hat.
Hollie60
29.02.2012, 07:06
Na jah, seit er von "Push Forward :wub:" verzaubert wurde, hat er sich verändert.
Sido hat gestern Stefan Raab im Pokerturnier geschlagen (was bei Raabs grottenschlechtem Spiel auch keine Überraschung ist). Sido im Anzug zieht nur extrem merkwürdig aus. Da fragt sich dann echt, ob dieser Spießermillionär noch irgendetwas mit dem authentischen Sido zu tun hat.
Warum soll er denn keinen Anzug anziehen dürfen?
Weder dadurch noch durch Millionen wird man zum Spießer.
Warum soll er denn keinen Anzug anziehen dürfen?
Weder dadurch noch durch Millionen wird man zum Spießer.
Warum soll er Millionen haben? Ist heutzutage in Deutschland nicht so einfach ... es sei denn man wird kriminell.
Kölscher Jung
29.02.2012, 19:39
Warum soll er Millionen haben? Ist heutzutage in Deutschland nicht so einfach ... es sei denn man wird kriminell.
Oder Bundespräsident. Aber der Unterschied ist ja nicht so gravierend. :thumbsup:
Es gibt hierzuforum doch ein hypschen GEMA-Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4517-Die-GEMA).
Ich verschieb das Gema-Thema mal dahin.
:( Stefan #Raab heute mit dickem Knie @TVtotal. Diagnose: Innenbandriss. Mehr ab 23 Uhr #SdR http://twitter.com/#!/ProSieben/status/191906007402815489
eternity
16.04.2012, 21:09
Diagnose: Innenbandriss.
Oh, das ist hart. Innenmeniskus wäre nicht so schlimm gewesen....
Gute Besserung, Stefan!!!
Wann wäre die nächste SdR-Sendung? Kann man dann wohl vergessen, oder?
earplane
16.04.2012, 21:19
Ach, man muss nur Kreativ sein, dann gibt es halt Schlag-den-Raab (mit Krücken).
Nicht, wenn sie die Sportspiele rausnehmen, also Wissen und Geschicklichkeit lassen.
Acid0989
16.04.2012, 22:03
Schlag denn Gätjen. Raab moderiert. :P
Wieso schlag den Gätjen??????
Schlag die Lena, DAS wäre was. Und lauter Sportwettbewerbe, wo sie die Leute einmacht!!!
andy_hal
17.04.2012, 02:31
Ach, man muss nur Kreativ sein, dann gibt es halt Schlag-den-Raab (mit Krücken).
Es gab doch schonmal "Schlag den Raab mit einer Hand" oder so. Also alles möglich.
Kam der Sound bei TV Total, wenn Roman singt, nur bei mir so bescheiden rüber? Klang irgendwie komisch, er hat zu viel "Hall" auf dem Mikro. :hmm:
Lena könnte auf den High Heals laufen, Frau Thomalla ... eine Dummtussi :suspekt:
Kölscher Jung
17.04.2012, 07:39
Es gab doch schonmal "Schlag den Raab mit einer Hand" oder so. Also alles möglich.
Das war doch SDR mit Links, weil Stefan sich im Skiurlaub die rechte Hand verletzt hatte.
anny1994
17.04.2012, 10:12
Kam der Sound bei TV Total, wenn Roman singt, nur bei mir so bescheiden rüber? Klang irgendwie komisch, er hat zu viel "Hall" auf dem Mikro. :hmm:
Lena könnte auf den High Heals laufen, Frau Thomalla ... eine Dummtussi :suspekt:
Ja, genau das ist mir bei Roman auch aufgefallen vielleicht war das ja extra so gemacht :hmm:
Ich mag Roman wirklich gern, finde ihn sympathisch und seine Stimme ist auch super aber ich finde bei ihm hören sich alle Songs gleich an. Aus ihm könnte man mit einem guten Song viel mehr rausholen!
Und zu Frau Thomalla, die ging mir gestern auch ganz schön auf die Nerven, am meisten diese dämliche Lache von ihr im 10-Sekunden-Takt, ich war kurz davor irgendwas gegen den Fernseher zu schmeißen :D
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht (hab die Sendung auch nur nebenbei verfolgt)
...Lena könnte auf den High Heals laufen, Frau Thomalla ... eine Dummtussi :suspekt:
Als moderner Wolpertinger kann Lena auf (very) High Heals laufen wie eine Gazelle. Sogar rennen!!!
Ich mag die Thomalla nicht. Raab konnte mit der auch nichts wirklich anfangen. Hat dicke Dinger, eine hohle Birne und macht Werbung für Blayboy ...
Ich hatte das Gefühl, dass Roman am Anfang zu leise gesungen hat. Aber das hatte ich auch schon bei SdR.
Vanessa..
17.04.2012, 19:27
Weiß zufällig jemand, von wann bis wann Tv Total Sommerpause hat?
Anfang Juni bis Ende August
Hi Vanessa, willst Du Dich von den Sendungen erholen? :zahn:
Romans Auftritte fand ich (obwohl kein Fan von ihm) recht gut, und die Heavytones schienen auch Spaß zu haben. Gefiel mir besser als bei USFB .
Vanessa..
17.04.2012, 20:49
Hi Vanessa, willst Du Dich von den Sendungen erholen? :zahn:
Ja, langsam krieg ich das Kotzen! ;)
Nein, Quatsch, wollte in den Sommerferien nach Köln zu Tv Total :)
snowflake
17.04.2012, 20:50
Ich mag die Thomalla nicht. Hat dicke Dinger...
Und das musste sie mit nem Mega-Ausschnitt auch allen zeigen und alle paar Sekunden überprüfen, ob noch alles sitzt. :D
Und das musste sie mit nem Mega-Ausschnitt auch allen zeigen und alle paar Sekunden überprüfen, ob noch alles sitzt. :D
Du sagst es ...
:igitt:
Kölscher Jung
17.04.2012, 21:45
Ich tue mich auch irgendwie schwer mit Roman. Er ist ein sympathischer Typ, der gut singen kann. Aber seine Performances sind so langweilig, irgendwie alles gleich, keine Höhen keine Tiefen. Alles solide, keine Ausreißer nach oben oder nach unten.
Ich denke mal, er wäre vielleicht ein guter Boygroup Mitsänger, wenn Sie auf Tanzeinlagen keinen Wert legen ;)
Soll das ein "Abwatschen" werden ?
Hahaha!! Gerade Stefan so: Eine riesen große Nase, eine RIESENGROSSE, fast schon ein 'PENIS' ;)
Ich tue mich auch irgendwie schwer mit Roman. Er ist ein sympathischer Typ, der gut singen kann. Aber seine Performances sind so langweilig, irgendwie alles gleich, keine Höhen keine Tiefen. Alles solide, keine Ausreißer nach oben oder nach unten.
Ich fand seine Auftritte bei TV-Total richtig gut.
Den großangekündigten Auftritt von Slash fand ich langweilig aber die Szene wo Elton von dem Pferdedoktor eingerenkt wurde, die war gut.
eternity
18.04.2012, 19:41
aber die Szene wo Elton von dem Pferdedoktor eingerenkt wurde, die war gut.
Elton ging es hinterher schlechter als vorher. Ich fand das unverantwortlich. Die Pferde, die er bisher kaputt gerenkt hat, die können sich ja leider nicht wehren, da muss sehr oft der normale Veterinärmediziner wieder ran, um die Schäden zu beheben.
Aber dass er jetzt noch an einem Menschen seinen Unfung anrichtet, unfassbar...
Die Pferde, die er bisher kaputt gerenkt hat, die können sich ja leider nicht wehren, da muss sehr oft der normale Veterinärmediziner wieder ran, um die Schäden zu beheben.
Interessant, was die Medien alles verschweigen. Aber damit auch Unwissende Bescheid wissen. Hier gibt's ein paar Infos mehr:
http://www.pferde-forum.org/wbb/gesundheit/medikamente-hom%C3%B6opathie-kliniken-osteopathie-ops-etc/7751-tamme-hanken-erfahrungsberichte/index23.html
Kölscher Jung
18.04.2012, 21:04
Ich fand seine Auftritte bei TV-Total richtig gut.
Jeder sieht das halt anders. Ich fand es jetzt nicht schlecht und er singt ja auch gut, aber irgendwie ist das alles zu gleich. Mir sind seine Performances einfach zu langweilig, da ist keine große Bühnenpräsenz vorhanden. So empfinde ich es halt.
Jeder sieht das halt anders. Ich fand es jetzt nicht schlecht und er singt ja auch gut, aber irgendwie ist das alles zu gleich. Mir sind seine Performances einfach zu langweilig, da ist keine große Bühnenpräsenz vorhanden. So empfinde ich es halt.
Das kann ich so unterstreichen! So (oder so ähnlich) sehe ich das nämlich auch! Roman fehlt einfach die Bühnenpräsenz und Austrahlung, die Lena so Auszeichnet.
Pinocchio
06.05.2012, 16:46
Stefan Raab sendet nicht aus Baku
http://www.sueddeutsche.de/medien/stefan-raab-sendet-nicht-aus-baku-bericht-aus-koeln-1.1350005
Stefan Raab sendet nicht aus Baku
http://www.sueddeutsche.de/medien/stefan-raab-sendet-nicht-aus-baku-bericht-aus-koeln-1.1350005
Dass er keine geeignete Örtlichkeit und keine qualifizierten Zuarbeiter findet (während Brainpool sowieso vor Ort ist weil sie den ESC produzieren) halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Er scheint einen Vorteil darin zu sehen, Distanz zu wahren. Das kann bedeuten, dass er Thomas D nicht in die Parade fahren will. Und es kann bedeuten dass er die aserbaidschanische Regierung offener kritisieren kann. Aber ich finds schade, obwohl ich weiß dass man Eurovision total mit Lena aus Oslo oder Düsseldorf nicht wiederholen kann.
Tiny Tim
11.05.2012, 00:27
Eben war Katharina Schwabedissen von der Linken bei tv total. Und was soll ich sagen - es war irgendwie noch absurder als Jochen Stays Auftritt bei Roche & Böhmermann; ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das sollte. Der Höhepunkt war, als Stefan Raab in grotesker Jovialität sagte: "Ich wünsche Ihnen viel Glück", und Frau Schwabedissen darüber irritiert lachen musste. Da stimmte einfach gar nichts. Ich verstehe durchaus, wie es zu diesem Auftritt kam; Raab will natürlich Abwechslung in seiner Sendung, und eine kleine Partei wie die LINKE, die jede Stimme für den Einzug in den Landtag braucht, kann es sich nicht leisten, eine solche Einladung auszuschlagen. Aber das Setting war trotzdem lächerlich; Stefan Raab ist die Verkörperung von kapitalistischem Wettbewerbsgeist und steht der LINKEN unendlich fern. Was bleibt, ist Irritation.
Hollie60
17.05.2012, 06:09
Judith Rakers und der Eurovision Song ...
Judith und Stefan sangen Valerie
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131638&initialTab=related
Kölscher Jung
17.05.2012, 10:02
.... Aber ich finds schade, obwohl ich weiß dass man Eurovision total mit Lena aus Oslo oder Düsseldorf nicht wiederholen kann.
Das stimmt. Aber schon letztes Jahr hat man während der ESC-Woche Stefan und Lena kaum miteinander gesehen. Sie hatten halt unterschiedliche Funktionen.
Die Oslo-Woche 2010 hat sich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt. Beide waren ein geniales Duo und Lena war einfach traumhaft. Da jagte ein Highlight das nächste:
- "Siehst du nicht, wie meine Hand zittrt?"
- "Ich bleib jetzt aber hier nicht die ganze Zeit sitzen, doooo."
- "I am Germany."
- "We want to eat cake? Yes we want."
und und und.
So etwas lässt sich nicht wiederholen. Und mit Roman schon gar nicht.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131638&initialTab=related
:-D OMG, ist das geil. :-D
Aber schon letztes Jahr hat man während der ESC-Woche Stefan und Lena kaum miteinander gesehen.
Genau, er kann sie ja jetzt per Satellit ;) zuschalten. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
So einfach kann Unterhaltung funktionieren:
- Ein Moderator, der nicht singen kann,
- ein Gast, der weder singen kann noch den Text kennt,
- eine Band, die Improvisieren kann,
- ein Mikrofon
- und ein pinkes I-Phone (von Aufnahmeleiterin Nicole?)
:D
anny1994
17.05.2012, 18:02
Genau, er kann sie ja jetzt per Satellit ;) zuschalten. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
TV Total wird nächste Woche Montags und Dienstags aufgezeichnet, an jedem Tag gleich 2 Sendungen. Wahrscheinlich, damit Stefan und einige vom Team danach direkt auch nach Baku fliegen können... Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Lena in einer dieser Sendungen zu Gast sein wird, denn ihr Auftritt in Baku ist ja erst Donnerstags, oder? Und schließlich ist es ja auch schon ein Jahr her als Lena das letzte Mal dort zu Gast war und diese Gelegenheit schreit doch nur nach einem Auftritt bei TVT :D
Am 6. Juni ist die letzte Sendung vor der Sommerpause. Weitergehen müsste es dann entweder am 27.8 oder am 3.9.
Wahrscheinlich, damit Stefan und einige vom Team danach direkt auch nach Baku fliegen können...
Stefan wird tatsächlich in Baku sein http://www.eurovision.de/news/national/rakers115.html
Rakers: Anke und ich freuen uns auf Samstag und haben uns nach dem Eurovision Song Contest im vergangenen Jahr auch wiedergesehen. Die ESC-Familie ist also quasi wieder beisammen. Vor allem wenn wir dann nach Baku schalten, wo Stefan für uns sitzt. Vielleicht kann er uns dann ja ein bisschen Azeri beibringen. Er ist ja ein ausgewiesenes Sprachtalent. (grinst)
TV Total wird nächste Woche Montags und Dienstags aufgezeichnet, an jedem Tag gleich 2 Sendungen. Wahrscheinlich, damit Stefan und einige vom Team danach direkt auch nach Baku fliegen können... Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Lena in einer dieser Sendungen zu Gast sein wird, denn ihr Auftritt in Baku ist ja erst Donnerstags, oder? Und schließlich ist es ja auch schon ein Jahr her als Lena das letzte Mal dort zu Gast war und diese Gelegenheit schreit doch nur nach einem Auftritt bei TVT :D
Ich sage voraus, dass Lenchen erst mit einen Ihrer neuen Songs bei Stefan sein wird oder von Ihm erwähnt wird. Also müssen wir uns bis Herbst gedulden ...
anny1994
25.05.2012, 09:04
Ich sage voraus, dass Lenchen erst mit einen Ihrer neuen Songs bei Stefan sein wird oder von Ihm erwähnt wird. Also müssen wir uns bis Herbst gedulden ...
Ja das glaub ich mittlerweile auch :( naja abwarten und Tee trinken :)
Der letzte Teil von Romans Tagebuch war gar nicht mal so unwitzig, als er erzählt hat, wie er im Sitzen schläft, oder wie im Hotelzimmer derjenige außerhalb
des Bades/WCs die Tür öffnen oder schließen kann und nicht derjenige im Bad.
Kölscher Jung
30.05.2012, 07:17
Der letzte Teil von Romans Tagebuch war gar nicht mal so unwitzig, als er erzählt hat, wie er im Sitzen schläft, oder wie im Hotelzimmer derjenige außerhalb
des Bades/WCs die Tür öffnen oder schließen kann und nicht derjenige im Bad.
An einer Stelle hat er auch kurz Satellite angestimmt.
vampire67
30.05.2012, 07:23
An einer Stelle hat er auch kurz Satellite angestimmt.
Bei 1:20
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131979&initialTab=sendung&showId=1769-00
Kölscher Jung
30.05.2012, 08:04
Bei 1:20
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131979&initialTab=sendung&showId=1769-00
Dankeschönst. :)
mrlenchenfan
30.05.2012, 14:44
Und: Ist der Stefan in Baku gewesen? Habe nämlich davon nichts mitbekommen.
Ich hoffe auch darauf, dass Lena nicht nur ihre Single im Herbst vorstellt, sondern danach auch (wie bei MCP und GN) ihr Album.
ublowmymind
30.05.2012, 14:46
Ich hoffe auch darauf, dass Lena nicht nur ihre Single im Herbst vorstellt, sondern danach auch (wie bei MCP und GN) ihr Album.
Stefanie Heinzmann durfte ja vor kurzem ihr Album dort vorstellen. Ich glaub sie war 3 Sendungen am Stück zu Gast. Ich hoffe dass das bei L3na auch so sein wird.
mrlenchenfan
30.05.2012, 14:48
Stefanie Heinzmann durfte ja vor kurzem ihr Album dort vorstellen. Ich glaub sie war 3 Sendungen am Stück zu Gast. Ich hoffe dass das bei L3na auch so sein wird.
Ich sage ja: Wie in alten Zeiten:clap::thumbsup:
Naja, da Stefan Lena immer geflissentlich ausgelassen hat, glaube ich es erst, wenn ich es sehe. ;) Bisher hat nur Lena selbst etwas zu Raab angedeutet. Wahrscheinlich alles auch nur Taktik von beiden, damit wirklich klar ist, dass Lena kein "Raab Anhängsel " mehr ist.
anny1994
30.05.2012, 14:56
Jep Stefan war in Baku, aber eher "heimlich":
http://www.sueddeutsche.de/medien/jury-finale-beim-eurovision-song-contest-inkognito-in-baku-1.1367582
Jep Stefan war in Baku, aber eher "heimlich":
http://www.sueddeutsche.de/medien/jury-finale-beim-eurovision-song-contest-inkognito-in-baku-1.1367582
Raab in Gefahr? :ugly:
mrlenchenfan
30.05.2012, 16:32
Das wohl nicht. Aber er ist wohl genauso esc-infiziert wie Lena.
Und was schrieb die SZ? Raab verschwand im Backstage-Bereich? Hat er da nicht vielleicht auch Lena getroffen?
Das wohl nicht. Aber er ist wohl genauso esc-infiziert wie Lena.[...]
Selbstverständlich ist er ESC-infiziert. oder warum glaubst du hat er schon 3 Leute erfolgreich (also M.Muzke, G.Horn und Lena) zum ESC geschickt und sich selbst auch noch. Weil er ihn als widerlich Trashveranstaltung sieht wohl eher nicht, aber eben als Unterhaltung. Und man soll es nicht zu Ernst nehmen ;)
Stefan Raab wird genauso wenig vom ESC loslassen wie Ralph Siegel. Wenn man, wie Raab, seit 15 Jahren persönlich im ESC involviert ist, dann ist das wie ne Droge, von der man nicht mehr weg kommt.
Nein, nein, das kann ich mir nicht vorstellen, daß Stefan sich verzweifelt an alle möglichen Zwergstaaten andient, nur um wieder ein Lied im ESC zu haben ...
Nein, nein, das kann ich mir nicht vorstellen, daß Stefan sich verzweifelt an alle möglichen Zwergstaaten andient, nur um wieder ein Lied im ESC zu haben ...
Ich denke Stefan hat da noch so etwas wie Stolz und erkennt wann man sich (wieder) zurückziehen sollte.
Vor allem besteht er nicht darauf, unbedingt selbst den Song komponieren zu müssen.
Kölscher Jung
31.05.2012, 07:35
Ich gehe schwer davon aus, dass Raab Lena in Baku getroffen hat. Da Lena bei BP ist, wird sie garantiert wieder bei TV Total aufschlagen, sobald ihre Platte erscheint. Auch bei SDR.
Dass Raab Lena konsequent nicht erwähnt ist richtig, warum sollte er es tun, solange es nichts Neues zu vermelden gibt? Sie ist jetzt eine eigenständige Künstlerin.
mrlenchenfan
31.05.2012, 20:18
Wollen wir doch mal ans Eingemachte gehen. Dazu als erstes einmal eine Frage: Wisst ihr überhaupt, was Brainpool TV GmbH überhaupt ist? Hier die Einleitung aus Wikipedia:
Zitat Wikipedia:
Die Brainpool TV GmbH mit Sitz in Köln-Mülheim (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/K%C3%B6ln-M%C3%BClheim) ist eine TV-Produktionsfirma (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/TV-Produktion) für leichte Unterhaltung (Light Entertainment) in Deutschland und ist über ihre verschiedenen Beteiligungen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Gesellschaftsrecht_(Deutschland)) in den Bereichen TV-Produktion (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/TV-Produktion), "Live-Konzerte (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Konzert_(Veranstaltung))" und Festivals (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Festival), "Künstlermanagement (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/K%C3%BCnstler)", Produktionsdienstleistungen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Produktion), Vermarktung (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Marketing) und "Rechteverwertung (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Lizenz)" sowie "Nachwuchsförderung" tätig.
Ich habe mal die wichtigen Sachen, die für Lena interessant sind mit " " gemarkert.
Und wenn wir nur uns Brainpool alleine ansehen, kommt das folgende raus:
Zitat Wikipedia:
Brainpool
Rechtsform (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Rechtsform)
GmbH (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Gesellschaft_mit_beschr%C3%A4nkter_Haftu ng)
Gründung (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Gr%C3%BCndung_(Recht))
1994
Sitz (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Sitz_(juristische_Person))
Köln-Mülheim (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/K%C3%B6ln-M%C3%BClheim)
Leitung (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Unternehmensf%C3%BChrung)
Jörg Grabosch,
Ralf Günther (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Ralf_G%C3%BCnther_(Produzent)),
Andreas Scheuermann,
Andreas Viek
Branche (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Wirtschaftszweig)
Fernsehen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/wiki/Fernsehen)
Dort steht nichts von Stefan Raab!
Wenn wir aber uns bei Wikipedia unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brainpool
ein wenig herunter scrollen, sehen wir, dass Stefan Raab eine eigenen TV-Produktionsfirma hat, wo Brainpool daran beteiligt ist!
Und Stefan Raab hält eine Beteiligung an Brainpool von 12,5 Prozent!
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Ausführungen sollten nur festhalten, dass Stefan Raab garnicht alleine entscheidet, was Brainpool macht.
Stefan Raab ist zwar ein "Alter Hase" im TV-Entertainment, wo man sehr wahrscheinlich auch auf seinen Rat hört.
Man hatte auch in verschiedenen Interviews von der "familiären" Atmosphäre bei Brainpool geschwärmt, aber wenn dort die "Kinder" flügge werden, muss man loslassen.
Ist dies vielleicht auch ein Grund, warum sich Lena eine neue Managerin "erwählt" hat?
Kölscher Jung
31.05.2012, 20:41
Lenas jetztige Managerin Steffi ist auch von Brainpool. Lena steht dort immerhin unter Vertrag.
mrlenchenfan
31.05.2012, 22:12
Das ist richtig! Aber den Vertrag hat Lena mit dem Managment von BP gemacht und nicht mit St. R.:D
Grombold
31.05.2012, 23:16
... Brainpool. Lena steht dort immerhin unter Vertrag.
Bei solchen Formulierungen frag ich mich immer, was da wohl für konkrete Vorstellungen und Assoziationen im Kopf herumschwirren.
Kölscher Jung
31.05.2012, 23:41
Bei solchen Formulierungen frag ich mich immer, was da wohl für konkrete Vorstellungen und Assoziationen im Kopf herumschwirren.
Also DIESE Bemerkung musst du mir jetzt genauer erklären. Ich kapiere nicht im Geringsten, auf was du jetzt hinauswillst. Sag es mir und sprich bitte nicht in Rätseln.
Wenn du dir die letzten Posts durchliest, weißt du, was ich meinte.
Hier "TV TOTAL" :tomatenwurf:
Kölscher Jung
01.06.2012, 00:17
Hier "TV TOTAL" :tomatenwurf:
Stimmt. Wir waren wieder etwas abgedriftet. :)
FANatiker.
16.08.2012, 20:00
Ich hab mal eine allgemeine Frage:
Weil Lena nun vermutlich bald wieder bei Tv Total zu sehen ist, würde mich mal interessieren, welche Tickets man kaufen muss um in der richtigen Show zu landen?
Da, wie ich ergoogelt habe, teilweise auch 2 Sendungen an einem Tag gedreht werden, ist das ja schon recht verwirrend.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Leute von euch schonmal in der Show waren und hoffe, dass diese mir das System erklären können.
Sollte die Frage schonmal irgendwo aufgekommen sein, wäre ein Hinweis, wo ich suchen soll ganz nett. :)
Ich hab mal eine allgemeine Frage [...]
Wenn der besagte Fall eintritt, dass Lena bei TV Total zu Gast sein wird, werden wir es hoffentlich durch Lenas Management in Erfahrung bringen können :)
FANatiker.
16.08.2012, 20:08
Wenn der besagte Fall eintritt, dass Lena bei TV Total zu Gast sein wird, werden wir es hoffentlich durch Lenas Management in Erfahrung bringen können :)
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Die ganzen vorherigen Tv Total Besuche waren leider vor meiner Forums-Zeit, deshalb wusste ich nicht, wie das abläuft.
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Die ganzen vorherigen Tv Total Besuche waren leider vor meiner Forums-Zeit, deshalb wusste ich nicht, wie das abläuft.
Ich weiß ja auch nicht, wie es sein wird, ich hoffe aber, dass wir es erfahren :)
FANatiker.
16.08.2012, 20:19
Ich weiß ja auch nicht, wie es sein wird, ich hoffe aber, dass wir es erfahren :)
Dann hoffe ich mal mit.
Wird schon. :)
M.Joey K.
16.08.2012, 20:20
Vielleicht überrascht uns Lena wieder mit einer neuen Haarfarbe.
Die Sommerpause von TV Total ist zu Ende, ab heute 23:20 Uhr gehts wieder los.
Heute zu Gast: Diana Amft, Max Herre und Christian Ulmen.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=0#Mo
mrlenchenfan
31.08.2012, 15:37
Und Lena am 15., 16. und 17.10.2012! Unbedingt vormerken!
@manny: fehlt für die Besuchs-willigen nur noch der Termin (Termine) der Aufzeichnung :)
@manny: fehlt für die Besuchs-willigen nur noch der Termin (Termine) der Aufzeichnung :)
Hat sich da was geändert?
Wurde nicht immer am Nachmittag/Vorabend für denselben Tag aufgezeichnet (mit Ausnahme der Donnerstagfolge, die schon am Mittwoch aufgezeichnet wird).
Hat sich da was geändert?
Wurde nicht immer am Nachmittag/Vorabend für denselben Tag aufgezeichnet (mit Ausnahme der Donnerstagfolge, die schon am Mittwoch aufgezeichnet wird).
Das weiß vielleicht nicht jeder, daher würde eine konkrete Info (wenn vorhanden) schon angebracht sein. Denke da nicht an mich. Ist mir dafür zu weit.
anny1994
31.08.2012, 18:56
Die Termine der Aufzeichnung wird man schon noch früh genug hier: http://mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=28
sehen können ;) das wird aber denk ich noch 2 Wochen dauern, bis die Termine feststehen...
@Lars: Das ist eigentlich immer ziemlich unterschiedlich, es werden glaube ich auch ziemlich oft Montags und Dienstags jeweils 2 Folgen aufgezeichnet
Neue Show "TV total Quizboxen" am 18.10. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58864&p3=
Deshalb "nur" drei Tage Lena.
Neue Show "TV total Quizboxen" am 18.10. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58864&p3=
Deshalb "nur" drei Tage Lena.
Bin gespannt. War auch Zeit. Und er hat gleich einen Verband gegründet :D
noor1234
09.09.2012, 14:17
Raab ab November mit Polit-Talk
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59035&p3=
ich tippe wulff als erste gast
Raab ab November mit Polit-Talk
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59035&p3=
Ah, cool, ich fand seine Talks mit Politikern bei TvTotal meist ganz witzig.
Jedenfalls ne bessere Idee als "Quizboxen" :)
Doktor Landshut
09.09.2012, 15:04
Ihn oder Sie? ;)
Obwohl... sie ist ja keine Politikerin
ich tippe wulff als erste gastWer soll denn für den anrufen ... ?
earplane
10.09.2012, 21:03
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=5191&cHash=cc1fa46697f7a4257c3f940390a0b760
mrlenchenfan
10.09.2012, 23:05
:ironie:Genau so wollen wir es haben!:D
Stefan Raab hat gestern die Pokernacht gewonnen
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Stefan-Raab-gewinnt-die-26.-TV-Total-PokerStars.de-Nacht_63947/
Matthias77
19.09.2012, 12:22
Stefan Raab hat gestern die Pokernacht gewonnen
...
Und nebenbei noch einen neuen Song kreiert:
All In (Alles auf Risiko) (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/der-raab-koenig-des-poker-schlagers-all-in/) :ugly:
julias-cd
19.09.2012, 13:50
so lieben wir unseren Raab....:-D
So, so, Raab will mit seiner Single Lena also Konkurrenz machen! :kicher:
Und nebenbei noch einen neuen Song kreiert:
All In (Alles auf Risiko) (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/der-raab-koenig-des-poker-schlagers-all-in/) :ugly:
OMG!