PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV TOTAL



Seiten : [1] 2 3 4 5

Melanie
26.03.2010, 01:33
Hat jemand gestern TV total gesehen? Vor allem die TV total Tipps zum Wochenende waren irgendwie anders. Da wurde Lenas und Raabs Name gar nicht erwähnt und als Highlight wurde 60 Sekunden auf Sat1 angepriesen. Ick glob, der Raab isn janz jewiefter Fux, sonst hätte er dem Hype nochmal Zündstoff gegeben.

oslo2010
26.03.2010, 01:40
Melanie, we need MOAR THREADS!!!
Wie viele haste denn schon in den letzten 24h eröffnet?

Zum Thema: Glaub nicht, dass von nun an in jeder Tv Total Sendung auführlichst über Lena berichtet werden muss.

Melanie
26.03.2010, 01:44
Da glaub ich auch nicht, mir ist es nur aufgefallen, weil Raab sonst immer Wetten, dass... als Highlight anpreist.

lizo
26.03.2010, 02:06
das letzte mal als er da war hat er es auch nicht angepriesen... ;-)

RobinHood
26.03.2010, 02:13
das letzte mal als er da war hat er es auch nicht angepriesen... ;-)

genauso, wie er im USFO-Finale auch kein Sterbenswörtchen zu dem Song "Love me" gesagt, Lenas Auftritt nicht mit dem von Satellite verglichen hat... denn er hätt ja einfach sagen können, dass er den letzten Auftritt von Lena einen Tick besser fand.

meine Vermutung ist, dass in diesem großen Entertainer doch noch ein bisschen Bescheidenheit steckt.

PS:
Melanie können wir mal bei Guinnes World Records anmelden ;)

Neue Dänin
26.03.2010, 03:14
Was ist TV total? :D

Melanie
26.03.2010, 07:48
Das mit den vielen Beiträgen (oder Threadanfängen) wird auch noch nachlassen, keine Angst. Übrigens Gentleman meinte gestern, er würde gerne mal ein Duett mit Lena machen.




PS:
Melanie können wir mal bei Guinnes World Records anmelden ;)

Melanie
30.03.2010, 02:17
Hab leider nicht die ganze Folge sehen können gestern. Raab hatte ein Stand-up über Shakiras Wetten, dass...? Auftritt und die Newcomerin Rox hat es echt drauf. Das Duett mit Stefan von My baby left me hat mir einen nerv getroffen.

Grendel
30.03.2010, 02:37
Hab leider nicht die ganze Folge sehen können gestern. Raab hatte ein Stand-up über Shakiras Wetten, dass...? Auftritt und die Newcomerin Rox hat es echt drauf. Das Duett mit Stefan von My baby left me hat mir einen nerv getroffen.

Naja, sie hat Talent, aber dieser amerikanisch angehauchte R&B- bzw. Soulmix löst bei mir nicht wirklich irgendwas aus, außer Ton leiser drehen eventuell :zahn:
Hoffe mal nicht, dass er Lena solche Art von Songs aufs Album klatscht, weil das gar nicht meins wäre.

Was das Duett angeht, also mir war, als hätte sie gemeinsam den Amy Whinehouse-Hit "Valerie" geträllert, aber ich mag mich da irren, denn wie gesagt, ist ja nicht meine Musik ;)

Melanie
30.03.2010, 02:52
Kurz vor dem Auftrittsende von Rox hat Raab die Klampfe genommen und das Lied weiter gesungen, Rox hat sich dann zu ihm gesellt und dann kam das Duett. Valerie kam anschließend. Was Soul betrifft, hör ich auch lieber die alte 60/70er-Jahre-Musik, als die neuen Sachen. Außerdem mag ich den Film Dreamgirls sehr gerne.


Naja, sie hat Talent, aber dieser amerikanisch angehauchte R&B- bzw. Soulmix löst bei mir nicht wirklich irgendwas aus, außer Ton leiser drehen eventuell :zahn:
Hoffe mal nicht, dass er Lena solche Art von Songs aufs Album klatscht, weil das gar nicht meins wäre.

Was das Duett angeht, also mir war, als hätte sie gemeinsam den Amy Whinehouse-Hit "Valerie" geträllert, aber ich mag mich da irren, denn wie gesagt, ist ja nicht meine Musik ;)

NoName
30.03.2010, 09:35
Hat jemand gestern TV total gesehen? Vor allem die TV total Tipps zum Wochenende waren irgendwie anders. Da wurde Lenas und Raabs Name gar nicht erwähnt und als Highlight wurde 60 Sekunden auf Sat1 angepriesen. Ick glob, der Raab isn janz jewiefter Fux, sonst hätte er dem Hype nochmal Zündstoff gegeben.

Vielleicht Schutz um nicht so ekelhaft eigenpropagandistisch rüber zu kommen wie die Leute bei RTL?

Melanie
30.03.2010, 11:30
Hab ich auch langsam das Gefühl. Ist mir aber letzten Donnerstag nicht so bewusst gewesen. Gestern hat er jauch nur die Auftritte von Shakira und Beth Ditto (mit Hansi Hinterseer) kommentiert.


Vielleicht Schutz um nicht so ekelhaft eigenpropagandistisch rüber zu kommen wie die Leute bei RTL?

Melanie
31.03.2010, 10:21
Gestern hat Stefan an die Türkei appelliert uns doch auch mal 12 Punkte in Oslo zu geben. Nach dem Motto "Nicht nur nehmen, sondern auch mal geben". Ansonsten war Matthias Egersdörfer einfach köstlich, obwohl ich seine Agressivität früher nicht so gemocht habe.

96wirdMeister
06.04.2010, 17:16
die lena homepage ist zwar endlich da, wird aber höchstwahrscheinlich nicht sonderlich gepflegt werden (ich lasse mich da gerne eines besseren belehren),

Schau dir einfach die neue TV-Total-Webseite an und dann siehst du, was draus geworden ist, seitdem 2006 die ganze Online-Redaktion gekündigt hat (nicht gekündigt wurde!). Früher konnte man noch alle Nippel runterladen usw., heute fehlt es der Webseite an allen Ecken und Enden und das Forum ist auch sehr tot.

lizo
06.04.2010, 17:19
Schau dir einfach die neue TV-Total-Webseite an und dann siehst du, was draus geworden ist, seitdem 2006 die ganze Online-Redaktion gekündigt hat (nicht gekündigt wurde!). Früher konnte man noch alle Nippel runterladen usw., heute fehlt es der Webseite an allen Ecken und Enden und das Forum ist auch sehr tot.

wobei es wiederum kein problem wäre eine neue auf die beine zu stellen... anscheinend ist dies jedoch nicht gewünscht

96wirdMeister
06.04.2010, 18:08
Im letzten Jahr wurde ja auch mal eine Nachricht an die Redaktion geschickt wegen der Nippelvideos... Die haben damals gesagt "Ja, machen wir bald" - seitdem hat sich rein gar nichts verändert.

MSchnitzler2000
06.04.2010, 22:40
Schau dir einfach die neue TV-Total-Webseite an und dann siehst du, was draus geworden ist, seitdem 2006 die ganze Online-Redaktion gekündigt hat (nicht gekündigt wurde!). Früher konnte man noch alle Nippel runterladen usw., heute fehlt es der Webseite an allen Ecken und Enden und das Forum ist auch sehr tot.
Woher hast du die Info mit der Kündigung? Das lese ich hier zum ersten Mal.
Die Nippel sind eine Spielerei, die zum alten Image der Sendung mit "Raab der Woche", Pfui-Kelle etc. passten. In der Sendung sind sie heute noch mehr oder weniger lustig, aber was für einen Nutzen haben sie auf dem PC? Was dich an der neuen Website stört, kann ich deiner Pauschalkritik nicht entnehmen. :hmm: Mir ist es lieber, die Videos der Sendungen zu haben als ein paar Nippel runterzuladen.
@Mods: Diese OT-Diskussion bitte in den TV-total-Thread verschieben.

Melanie
10.04.2010, 13:12
Hier gibt es ein schönes Highlight mit Stefan Raab an der Schießbude

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=17629

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628&initialTab=related&zan_pid=1336289477345373184

Das bringt mich zu einer Frage: Wer sollte in Oslo am Schlagzeug sitzen: Herb Jösch oder Stefan Raab?

96wirdMeister
10.04.2010, 13:22
Woher hast du die Info mit der Kündigung? Das lese ich hier zum ersten Mal.
Die Nippel sind eine Spielerei, die zum alten Image der Sendung mit "Raab der Woche", Pfui-Kelle etc. passten. In der Sendung sind sie heute noch mehr oder weniger lustig, aber was für einen Nutzen haben sie auf dem PC? Was dich an der neuen Website stört, kann ich deiner Pauschalkritik nicht entnehmen. :hmm: Mir ist es lieber, die Videos der Sendungen zu haben als ein paar Nippel runterzuladen.
@Mods: Diese OT-Diskussion bitte in den TV-total-Thread verschieben.

Das mit der Kündigung ist eine Information von Insidern im TV-Total-Forum.

Die Nippel sind ja nur ein Beispiel, es waren früher alle online, heute nicht mal 20 Stück. Im Forum konnte man sie immer verwenden. Außerdem konnte man früher auch die Episoden runterladen, das geht heute auch nicht mehr. Die Redaktion kümmert sich kaum mehr um die Website außer die neuen Folgen online zu stellen, die Biografien sind verwaist und unaktuell, das Forum stirbt aus, weil man sich nicht mehr um das Feedback kümmert bzw. gar nicht auf Verbesserungsvorschläge eingegangen wird. Das war aber früher das Konzept von "Vivasion", "Das kann ja mal passieren" und "TV Total": Man konnte die Sendung mitgestalten, Raab irgendwelchen Kram schicken, am Anfang sogar Briefe und selbstgebastelten Mist, den Raab dann dementsprechend vera... hat. Wie wäre es sonst zu den lustigen Ö la Palöma Boys oder Verna Mae Bentley-Krause gekommen?

MSchnitzler2000
10.04.2010, 17:26
Außerdem konnte man früher auch die Episoden runterladen, das geht heute auch nicht mehr. Die Redaktion kümmert sich kaum mehr um die Website außer die neuen Folgen online zu stellen
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du mit "Episoden" meinst, aber die Videos kann man z.B. mit dem Firefox Download Helper völlig problemlos runterladen. Auf der Video-Seite sind in den Menüpunkten Specials, Elton, Musik, Gäste, Aktionen auch ältere Beiträge zu sehen. La Palöma Boys etc. gehören zum bereits angesprochenen älteren Konzept der Sendung, die ebenso wie Raab gereift ist. Raab ist heute mehr Showmaster und Event-Veranstalter als Verarscher.

Melanie
13.04.2010, 01:01
Stefan wird immer besser. Gestern hat er seinen Unfall auf die Schippe genommen und meinte dann mehrmals: "Gedächtnisverlust ist gar nicht so schlimm. Thomas Gottschalk moderiert so seit 20 Jahren Wetten, dass...?"

casualboy
13.04.2010, 01:32
Stefan wird immer besser. Gestern hat er seinen Unfall auf die Schippe genommen und meinte dann mehrmals: "Gedächtnisverlust ist gar nicht so schlimm. Thomas Gottschalk moderiert so seit 20 Jahren Wetten, dass...?"

Ich fands derbe lustig:thumbsup:

Melanie
13.04.2010, 08:57
Schöner Artikel des Kölner Stadtanzeigers über TV total

http://www.ksta.de/html/artikel/1270399127833.shtml

Melanie
24.04.2010, 15:18
Am kommenden Donnerstag ist Jennifer Lopez bei Stefan.

96wirdMeister
24.04.2010, 18:09
Am kommenden Donnerstag ist Jennifer Lopez bei Stefan.

TV International bei Stefan...:suspekt: Erst Kate Nash, dann David Hasselhoff, jetzt Jennifer Lopez :clap:

Melanie
24.04.2010, 18:21
Übrigens David Hasselhoff zieht bald nach Hasselhof, das ist ein kleines Örtchen bei Bad Karlshafen 55 km nördlich von Kassel. Angeblich will er hier irgendwie Ahnenforschung betreiben.

Melanie
28.04.2010, 00:30
Raab ist wie immer seinem Image treugeblieben (er findet "Für Elise" Scheisse, weiss aber nicht mal, dass es von Beethoven ist). Die Künstler und Künstlerinnen, die Raab in der letzten Zeit dabei hat, sind schon ne Kasse für sich. Am Montag die Sandkünstlerin Kseniya Simonova (die letztes Jahr bei Bohlens Supertalent dabei war) und gestern Modeikone Aura Dione. Die Simonova hat mich mit ihren Bildern voll berührt, aber Aura leider nur zum Talk da. Hätte mir auch einen Live-Auftritt gewünscht.

sheep
28.04.2010, 00:42
Am Montag die Sandkünstlerin Kseniya Simonova (die letztes Jahr bei Bohlens Supertalent dabei war)
Sie heißt Aljona Voynova und war nicht beim Supertalent. Sie hat mir auch sehr gut gefallen.

Nick Name
28.04.2010, 02:37
Raab [...] findet "Für Elise" Scheisse, weiss aber nicht mal, dass es von Beethoven ist.


Ist zwar leicht off-topic, habe das aber gerade beim bildblog gefunden.
Die Bild kann ja zur Abwechslung mal richtig witzig sein wenn sie möchte. :D

http://www.bildblog.de/18320/das-jodeldiplom/

Melanie
02.05.2010, 13:01
Marina and the Diamonds ist morgen bei TV total

Hier ist ihr Video-Highlight:

http://www.youtube.com/watch?v=S_oMD6-6q5Y

Hansi
02.05.2010, 18:35
Marina ist super!

beninblack
03.05.2010, 18:01
Marina ist super!

oh in der Tat! kann die nich in der Lena-Woche da sein?
schade schade...
:heul:

Melanie
03.05.2010, 18:07
Marina bringt am Freitag ihr neues Album heraus. Deshalb ist sie da.

oslo2010
03.05.2010, 20:01
Marina bringt am Freitag ihr neues Album heraus. Deshalb ist sie da.

Wegen etwas anderem als Produktmarketing kommen die Gäste da ja auch nicht mehr. =/

Nick Name
03.05.2010, 22:49
Wegen etwas anderem als Produktmarketing kommen die Gäste da ja auch nicht mehr. =/

Doch, Kai Ebel war letzte Woche da und hat nichts Interessantes zu erzählen gehabt; kein Buch, kein Duft, kein garnichts. Außer Formel 1, das läuft aber bekanntlich alle zwei Wochen ;)

Auf "Marina and the Diamonds" freue ich mich nachher übrigens auch. :clap:

Melanie
03.05.2010, 22:52
Auf "Marina and the Diamonds" freue ich mich nachher übrigens auch. :clap:

Na hoffen wir, dass sie auch Singen wird. (am besten mit den heavytones).

oslo2010
03.05.2010, 23:10
Doch, Kai Ebel war letzte Woche da und hat nichts Interessantes zu erzählen gehabt

Das klingt nach 'nem Knaller-Gast. =)

Nick Name
03.05.2010, 23:47
Das klingt nach 'nem Knaller-Gast. =)

Aber Hallo :-D

Hansi
04.05.2010, 00:04
Marinaaaaaaaaaaaa


geilstes outfit ever

Melanie
04.05.2010, 00:16
Übrigens, der Raab hat gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird! (wo sind die Jubelschreie?) Außerdem ist Jerken (Hä?) in einem halben Jahr wieder out.

Nick Name
04.05.2010, 00:26
Der Auftritt von "Marina and the Diamonds" war wirklich klasse, das Lied genial und das Outfit von Marina... echt zum wiehern, äh muhen :-D
Aber ne hübsche Frau entstellt einfach nichts :thumbsup:

oslo2010
04.05.2010, 00:51
War auch überrascht vom Song, den sie da rausgehhaun hat. Werd' ich mir vllt. sogar nochmal anhören. =)

Hansi
04.05.2010, 01:03
14.Mai Album kaufen
hab gehört das ist super:wub:

casualboy
29.05.2010, 20:08
Paolo Nutini, der Mann hinter New Shoes am Montag bei TV TOTAL! Dann wird Lena ihn treffen :D

EDIT: Doch nicht zu Gast, da Obacht! heute lenas day ist =)

Max
03.06.2010, 13:05
Gestern fand' ich TV total ziemlich langweilig. Die sollten mehr zu Lena zeigen. Bald ist Sommerpause :'(

Melanie
03.06.2010, 13:24
Tja liebe Liebenden, bald beginnt die lenafreie Zeit in den Medien. Ich hoffe ihr habt genug Lenamusik und Lenavideos zu Hause. Sonst wird es grausam.

Max
03.06.2010, 13:32
Tja liebe Liebenden, bald beginnt die lenafreie Zeit in den Medien. Ich hoffe ihr habt genug Lenamusik und Lenavideos zu Hause. Sonst wird es grausam.

Das denke ich im Moment auch. Morgen wird sie ja nochmal bei der Autoball-WM dabei sein, aber dann ist wohl erstmal schluss :(

Chester
03.06.2010, 14:09
Das denke ich im Moment auch. Morgen wird sie ja nochmal bei der Autoball-WM dabei sein, aber dann ist wohl erstmal schluss :(
Wirklich schade das es wahrscheinlich in nächster Zeit wenig von Lena im TV geben wird. Aber ich denke sie wird erstmal froh sein sich ausruhen zu können und möchte das alles verarbeiten was in den letzten Wochen passiert ist und das war ja nicht wenig :)

Almdudler
04.06.2010, 10:11
Tja liebe Liebenden, bald beginnt die lenafreie Zeit in den Medien. Ich hoffe ihr habt genug Lenamusik und Lenavideos zu Hause. Sonst wird es grausam.

Als Fußballfan habe ich immerhin nen geeigneten Ersatz für die nächsten Wochen:D

Nicolas Hazen
04.06.2010, 16:46
Ich hoffe ihr habt genug Lenamusik und Lenavideos zu Hause. Sonst wird es grausam.

150+ Videoclips im Umfang von knapp 15 GB sollten fürs Erste durchaus ausreichend sein :D .

Lara ML
04.06.2010, 18:36
mhh...

Melanie
16.06.2010, 12:47
Weiß jemand, ob und wann die TV total-Sendungen aus diesem Jahr wiederholt werden?

JohannesB
16.06.2010, 13:03
Als Fußballfan habe ich immerhin nen geeigneten Ersatz für die nächsten Wochen:D

Soll das heißen, Fussball könnte Lena ersetzen? :suspekt:
epic fail
:X

(I understood the irony) ;)

Chris
16.06.2010, 15:54
Weiß jemand, ob und wann die TV total-Sendungen aus diesem Jahr wiederholt werden?

Die jeweilige TV Total Folge wird immer nur in der Nacht wiederholt.
Ansonsten findet man die Folgen in Teilen immer auf der TV Total Homepage. :hi:

Melanie
27.06.2010, 14:49
Ab morgen werden die TV Total Classics gezeigt:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=0#Mo

Läuft allerdings nicht im Fernsehen, sondern nur online:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/05217.html

♫Sarah♪
01.07.2010, 00:49
Ich liebe TV Total (&Stefan Raab) :D
Ich "gönne" Stefan zwar seine Pause,
aber ich halte es kaum noch aus,
bis es dann endlich weitergeht im Herbst..!

Chris91
01.07.2010, 00:54
Ich liebe TV Total (&Stefan Raab) :D
Ich "gönne" Stefan zwar seine Pause,
aber ich halte es kaum noch aus,
bis es dann endlich weitergeht im Herbst..!

Geht mir genau so :)

Melanie
28.08.2010, 17:14
Am Dienstag ist Kim Wilde mit ihrer Single Lights Down Low und am Donnerstag Robyn mit der Single Dancing on My Own bei TV total.

broesie
28.08.2010, 18:56
Am Dienstag ist Kim Wilde mit ihrer Single Lights Down Low und am Donnerstag Robyn mit der Single Dancing on My Own bei TV total.

da wäre wohl noch jemand gerne dabei :D

NewShoe
30.08.2010, 23:58
Ich find TVtotal einfach nur noch langweilig. Immer das selbe. Hab gedacht in der neuen Staffel gibts endlich mal einen neuen Anstrich oder sonstewas neues. Gar nix. Raab wird Alt!

Chris91
31.08.2010, 14:27
Ich find TVtotal einfach nur noch langweilig. Immer das selbe. Hab gedacht in der neuen Staffel gibts endlich mal einen neuen Anstrich oder sonstewas neues. Gar nix. Raab wird Alt!

Geschmacksache :hmm:

Melanie
31.08.2010, 14:41
Naja, im Fernsehen mag das vielleicht subjektiv gesehen bei einigen Leuten langweilig rüberkommen. Aber wenn man sich Meinungen des Studiospublikums anhört, dann verbreitet Stefan Raab immer eine Menge Spaß und Kurzweil. Nicht umsonst ist diese Woche ausverkauftes Haus in Köln.

NewShoe
31.08.2010, 15:12
Naja, im Fernsehen mag das vielleicht subjektiv gesehen bei einigen Leuten langweilig rüberkommen. Aber wenn man sich Meinungen des Studiospublikums anhört, dann verbreitet Stefan Raab immer eine Menge Spaß und Kurzweil. Nicht umsonst ist diese Woche ausverkauftes Haus in Köln.

Ich guck das schon ziemlich lange und gerne. Ich vermisse aber einfach die neuen Ideen. Früher gabs noch Raab in Gefahr. Die ganzen Aktionen mit Elton usw.. Natürlich hat sich das mit der Zeit auch abgenudelt. Aber es kamen halt in den letzten Jahren wenig innovationen dazu. Lustig fand ich in letzter Zeit noch Ingrid und Klaus. Aber zum hunderttausendsten mal "Blamieren oder kassieren" oder "Wer oder was bin ich" find ich mit der Zeit irwie fad. Gestern dachte ich, es hätte nie eine Sommerpause gegeben - war alles wie immer.

Eigentlich kann man die Show total vorhersagen. Am Anfang kommt Raab recht gelangweilt die Treppe runter (früher ist er ja wenigstens noch gerutscht). Zuckt kurz, macht ein paar Spässchen z.B über Uschi Glas und sonstige Ungeheuer aus der Bild zeitung, quasselt mit mal mehr oder weniger interassenten Gestalten, manchmal kommt noch ein Musik-Act (was meistens echt das Highlight ist) - und Tschüss. Ziemlich spät kommts auch noch - gut zum einschlafen ist es aber allemal. So is dat eben haha.:zahn:

MSchnitzler2000
31.08.2010, 17:43
Lustig fand ich in letzter Zeit noch Ingrid und Klaus.
Ausgerechnet dieses extrem nervtötende Paar findest du lustig? Das war für mich in den letzten Jahren das Schlimmste bei TV total. Erst recht, wenn Ingrid immer wieder versucht zu singen. :suspekt:

NewShoe
01.09.2010, 15:24
Ausgerechnet dieses extrem nervtötende Paar findest du lustig? Das war für mich in den letzten Jahren das Schlimmste bei TV total. Erst recht, wenn Ingrid immer wieder versucht zu singen. :suspekt:

Hehe ich find die ulkig. Wie die sich immer zanken. Die scheints aber wohl auch nicht mehr zu geben. :hmm:

Melanie
01.09.2010, 15:32
Die Quote war gestern sogar noch schlechter als am Montag. Zugegeben der Oberstabsfeldwebel und Kim Wilde waren echt gute Gäste. Aber wie bei Lena war auch der Auftritt von Kim Wilde ein viel zu abgehakter Promotermin und der Gag mit dem Crack-Film von der ARD war ein Schuß in den Ofen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Raabs TV Total-Konzept nicht mehr aufgeht und nach der Entdeckung von Lena scheint es dem guten Stefan Raab irgendwie an neuen Ideen zu mangeln.

steffen3
01.09.2010, 15:39
Die Quote war gestern sogar noch schlechter als am Montag. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Raabs TV Total-Konzept nicht mehr aufgeht .

Das geht schon ziemlich lange nicht mehr auf. Richtig gute StandUps kann man an einer Hand abzählen, die Nippel kennt man schon auswendig und richtig frech ist der alte Mann auch nicht mehr. :X

NewShoe
01.09.2010, 15:53
Der hätte den Erfolg von USFO und vom Grand Prix mitnehmen sollen.

Endlich mal ein neues Studiodesign - ein komplettes Facelift könnte TV Total echt mal gebrauchen. Den Raab der Woche der sich hinten auf dem Screen immer dreht und dens ja schon Jahrhunderte nicht mehr gibt, kann man doch langssam nicht mehr sehen!

Laura
01.09.2010, 20:35
Hmmm...ich hab ja noch nie regelmäßig TvTotal geguckt, hab aber gestern auch wieder mal zugesehen, weil ich noch wach war und muss sagen, dass der Raab gestern echt nen besseren Tag hatte. So fand ich das zumindest. Und ich fand den Crack-Film mit anschließendem Trommelwirbel und "Crack" witzig. Und den Feldwebel auch plus Vorgeschichte.
Kim Wild war allerdings öde. "OK let's talk about the album...." :suspekt:
Blammieren oder Kassieren fand ich toll, war aber auch das erste mal, dass ich das bei TvTotal gesehen habe. Von SdR kenne ich das ja - schau ich ja gerne :-)

Nun....mal sehen wie die Zukunft von TvTotal so aussehen wird. Ich bin gespannt

Melanie
01.09.2010, 22:33
Hoffentlich singt Robyn morgen live bei Tv total. Wäre schade, wenn sie nur zum quasseln da ist, ansonsten aber nur ein Videoausschnitt gezeigt wird.

Melanie
02.09.2010, 01:39
Den Schweizern hat wohl die Folge vom Dienstag gar nicht gefallen. Zumindest fühlen sie sich beleidigt

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/raab-verhoehnt-schweizer-volksmusiker-154579

steffen3
02.09.2010, 08:38
Den Schweizern hat wohl die Folge vom Dienstag gar nicht gefallen. Zumindest fühlen sie sich beleidigt

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/raab-verhoehnt-schweizer-volksmusiker-154579

Den Kommentatoren hat es eigentlich schon gefallen, wohl nur dem Autor des Artikels nicht.

NewShoe
02.09.2010, 14:00
Weis jemand was unter der Motorhaube ist? Bestimmt ist da ne kleine Monsterspinne drunter uahhh!

gero639
02.09.2010, 14:45
Weis jemand was unter der Motorhaube ist? Bestimmt ist da ne kleine Monsterspinne drunter uahhh!

Ein mumifizierter Hase...:D (Habe das zufällig letzte Woche gesehen).

NewShoe
02.09.2010, 16:27
Ein mumifizierter Hase...:D (Habe das zufällig letzte Woche gesehen).

Ihh wie ekelig. Bin trotzdem gespannt wie der aussieht...:D

Melanie
02.09.2010, 17:07
Ein mumifizierter Hase...:D (Habe das zufällig letzte Woche gesehen).

Manchmal möchte ich den Raab einfach abschalten, weil ich gerade seine ständige Ankündigung dieser Kofferraumszene ungeheuer nervig fand. Ingrid und Klaus fand ich gestern auch nicht gerade witzig.

desperadostrinker
02.09.2010, 18:09
TV Total ist mittlerweile einfach nur noch langweilig. Da gucke ich mir lieber die alten Folgen nochmal an. Vielleicht sollte man wieder dahin gehen, die Show nur noch einmal pro Woche zu senden.

NewShoe
02.09.2010, 18:28
Gestern hatte man manchmal das Gefühl, dass er Zwanghaft lustig sein wollte und er er nur selbst über seine Witzte lachte - obwohl, trotzdem fands ichs gestern eigentlich wieder mal ganz lustig, da er viele Ausschnitte gezeigt hat und wegen Ingrid und Klaus! :thumbsup:

Chris89
02.09.2010, 18:30
...Ingrid und Klaus fand ich gestern auch nicht gerade witzig.

Die beiden find ich schon immer unlustig und sinnlos...

gero639
03.09.2010, 11:48
Wer jetzt schon sehen möchte was unter der Motorhaube ist...hier ist die Auflösung:

youtube.com/watch?v=X9jWzHE4P6g

Melanie
03.09.2010, 11:58
Wer jetzt schon sehen möchte was unter der Motorhaube ist...hier ist die Auflösung:

youtube.com/watch?v=X9jWzHE4P6g

Jepp, aber Stefan Raab meinte gestern, das interessante wäre die Story hinter dem gegrillten Hasen.

uferlos
03.09.2010, 12:55
Ingrid und Klaus fand ich gestern auch nicht gerade witzig.
eigtl waren die das witzigste an der ganzen sendung :zahn:

stormarnjonas
07.09.2010, 16:32
Ich glaub ich muss hier mal eine Lanze für den Stefan brechen.
Stefan Raab ist mit sicherheit nicht der beste stand-up comedian!
Aber er ist der beste Entertainer den wir haben,hatten und jemals haben werden!
Er hat viel erreicht, macht seine privaten Dinge nicht öffentlich genau das ist das gute was er lena auch beigebracht hat.
Er ist einfach ein absoluter Allrounder. (siehe schlag den raab)
hat viele gute ideen die umgesetzt werden (wok wm, autoball wm etc.)
er ist angesehn und man kann ihn ernst nehmen um an dingen zu arbeiten.
er ist musikalisch, zwar geschmackssache was dabei rauskommt aber es klingt nicht alles gleich wie beim bohlen/medlock sandwich!
Stefan Raab ist seit Jahren erfolgreich hat viele Leute berühmt gemacht und (Elton, Lena(USFO) Stefanie Heinzmann (SSDSGPSWEMUGABRTLAD) usw.)
Ich hoffe der Mann bleibt uns noch lange im deutschen TV erhalten und auch wenn er nicht der lustigste Typ ist ist er der BESTE den wir in unserem Land haben. Wenn ich da im gegensatz den schwachkopf pocher sehe der nur noch unter aller sau arbeitet dann gute nacht deutschland!
100% PRO TV TOTAL und Stefan Raab!
und LENA sowieso! :D

MSchnitzler2000
09.09.2010, 01:32
Ich glaub ich muss hier mal eine Lanze für den Stefan brechen.
Ich habe deine Laudatio mal im Stefan-Raab-Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=71436), wo es inhaltlich noch besser passt, zitiert und kommentiert.

Chris91
09.09.2010, 14:27
Ich glaub ich muss hier mal eine Lanze für den Stefan brechen.
Stefan Raab ist mit sicherheit nicht der beste stand-up comedian!
Aber er ist der beste Entertainer den wir haben,hatten und jemals haben werden!
Er hat viel erreicht, macht seine privaten Dinge nicht öffentlich genau das ist das gute was er lena auch beigebracht hat.
Er ist einfach ein absoluter Allrounder. (siehe schlag den raab)
hat viele gute ideen die umgesetzt werden (wok wm, autoball wm etc.)
er ist angesehn und man kann ihn ernst nehmen um an dingen zu arbeiten.
er ist musikalisch, zwar geschmackssache was dabei rauskommt aber es klingt nicht alles gleich wie beim bohlen/medlock sandwich!
Stefan Raab ist seit Jahren erfolgreich hat viele Leute berühmt gemacht und (Elton, Lena(USFO) Stefanie Heinzmann (SSDSGPSWEMUGABRTLAD) usw.)
Ich hoffe der Mann bleibt uns noch lange im deutschen TV erhalten und auch wenn er nicht der lustigste Typ ist ist er der BESTE den wir in unserem Land haben. Wenn ich da im gegensatz den schwachkopf pocher sehe der nur noch unter aller sau arbeitet dann gute nacht deutschland!
100% PRO TV TOTAL und Stefan Raab!
und LENA sowieso! :D
:Schild good post:
Bin voll auf deiner Seite, wo wären wir ohne Stefan Raab?! :D

support4lena
09.09.2010, 14:31
:Schild good post:
Bin voll auf deiner Seite, wo wären wir ohne Stefan Raab?! :D

Jedenfalls nicht hier.

stormarnjonas
09.09.2010, 17:50
Ich habe deine Laudatio mal im Stefan-Raab-Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=71436), wo es inhaltlich noch besser passt, zitiert und kommentiert.

jo kein problem!

NewShoe
12.09.2010, 17:20
Seniorin will Schmerzensgeld von Stefan Raab ... wegen des Zitates „f*** deine Mutter“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/09/12/stefan-raab/seniorin-erika-riemann-fordert-schmerzensgeld.html

Wegen dem alten Ausschnitt will die Oma jetzt Raab anzeigen. Ich glaub die braucht nur Kohle.

www. youtube.com/watch?v=iujku37xk3s

Carlos
12.09.2010, 18:25
auch wenn sie alt ist und ja nur das bundesverdienstkreuz bekommen buch rausgebracht hat geht es ihr glaube ich nicht um geld

Melanie
16.09.2010, 03:36
Für alle, die sich am Dienstag über TV total gewundert haben, da war nicht Elton, sonder sein Doppelgänger Mirko Thiele

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/7474902.php

MSchnitzler2000
16.09.2010, 03:42
Für alle, die sich am Dienstag über TV total gewundert haben, da war nicht Elton, sonder sein Doppelgänger Mirko Thiele
Danke für die Aufklärung, Melanie! Jetzt ist klar, wer dieser peinliche Typ war! Der hat ja dermaßen gestottert, dass er keinen Satz fehlerfrei vorlesen konnte. Wenn Elton demnächst noch mal fehlt, sollte Raab wieder einen Zuschauer als Ersatz-Quizmaster nehmen und nicht diese Nervensäge.

snowflake
16.09.2010, 10:38
Also ich hab hab schon gesehen, dass das nicht Elton ist, bevor er seinen Mund aufgemacht hat. Hab mich auch gefragt, was das soll. Deshalb danke für die Aufklärung Melanie. Besonders gut hat er das wirklich nicht gemacht, da find ich die Alternative mit einem Zuschauer auch besser.

stormarnjonas
16.09.2010, 13:43
ich hab nur gestern die show gesehen... fand die relativ langweilig, außer dem spot für schlag den raab war da nichts spannendes...
die typen für niedersachsen waren zum einpennen...
Heute kommt Stanfour für mein Land!!! Schleswig-Holstein!!! :thumbsup:

Wolfgang
16.09.2010, 13:49
ich hab nur gestern die show gesehen... fand die relativ langweilig, außer dem spot für schlag den raab war da nichts spannendes...
die typen für niedersachsen waren zum einpennen...
Heute kommt Stanfour für mein Land!!! Schleswig-Holstein!!! :thumbsup:

Obwohl ich die Einlage des Percussionisten mit allem drum herum (Stefans Späße) super fand. Aber er hat die Verarsche gut weggesteckt, sodass er später noch mit Lena spielen konnte - hat ihn wahrscheinlich aufgebaut;)

Chris91
16.09.2010, 13:52
Obwohl ich die Einlage des Percussionisten mit allem drum herum (Stefans Späße) super fand.

Und der Gitarrist, die Jazz-Schwuchtel :-D

Wolfgang
16.09.2010, 13:58
Und der Gitarrist, die Jazz-Schwuchtel :-D

Das hat mich als Jazz-Fan und -Spieler aber schon ein bisschen getroffen! ;)

desperadostrinker
17.09.2010, 11:05
Das war mit Abstand die langweiligste Woche TV Total, die ich jemals gesehen habe.

Die Stand-Ups sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. "Ingrids Woche & Klaus" und "Die TV Total Tipps zum Wochenende" sind schon lange nicht mehr lustig. Zudem werden noch die alten Kamellen ausgepackt (siehe "Frau Rieger"), die fast noch langweiliger sind.

Und gestern? Die gesamte Sendung bestand eigentlich nur darin, die nächsten zwei Großevents anzukündigen (SDR und BUVISCO). Und dann noch diese unselige Aktion, als Stefan einfach für eine Weile verschwand :nein:


Ich bin ein Raab-Fan. Aber für TV Total lohnt es sich einfch nicht mehr, wach zu bleiben. Da gucke ich mir lieber die alten Sendungen bzw. die Ausschnitte vom Vortag im Internet an.

Melanie
17.09.2010, 11:18
Also die Lästerei über Popstars fand ich gestern sehr lustig.

cyberscout
17.09.2010, 20:43
Das war mit Abstand die langweiligste Woche TV Total, die ich jemals gesehen habe.
...
Ich bin ein Raab-Fan. Aber für TV Total lohnt es sich einfch nicht mehr, wach zu bleiben. Da gucke ich mir lieber die alten Sendungen bzw. die Ausschnitte vom Vortag im Internet an.

Sehe ich ganz genauso. Ingrids Woche & Klaus ist schon lange nicht mehr lustig, mit der Rieger konnte ich absolut noch nie etwas anfangen, weil mir deren Sprüche schon von Anfang an gefaked/gescripted? vorkamen. Vielleicht ist das bei vielem anderen auch so, aber wenn ich's nicht merke, ist mir das egal. Ich suche mir meistens auch nur noch Online die interessantesten Schnipsel raus.

Andererseits finde ich es doch manchmal ganz lustig, wie der Raab ganz offen sein Desinteresse an den zu vermarktenden Medienprodukten des Senderkonzerns (z.B. Callgirl Undercover) durchblitzen lässt und er selbst, das Publikum und oft sogar der Gast darüber amüsiert ist.

NewShoe
18.09.2010, 22:59
Sehr seltsam fand ich es, als er mal einfach weg ging und nach ein paar Minuten einfach so wiederkam. Die versteinerten Mienen einiger Zuschauer waren echt zum totlachen, aber das sind wir ja vom TvTotal Publikum schon gewohnt. :-D

clockwise
19.09.2010, 12:48
Sehr seltsam fand ich es, als er mal einfach weg ging und nach ein paar Minuten einfach so wiederkam. Die versteinerten Mienen einiger Zuschauer waren echt zum totlachen, aber das sind wir ja vom TvTotal Publikum schon gewohnt. :-D

Ich liebe solche Aktionen sehr. (Harald Schmidt hatte auch schon einige davon.) Ich denke TV Total muss laut Pro7 soundso viele Minuten über Popstars berichten. Und auch wenn das polemisch/ironisch geschieht; besser so als gar nicht. Aber diese Popstars-Folge (bzw. die gezeigten Kandidaten) waren selbst für den hartgesottenen Stefan Raab zu viel. Er konnte ja selber kaum das Lachen an sich halten beim Anmoderieren der Beiträge. Wahrscheinlich konnte er es nicht fassen, dass die tatsächlich sowas lächerliches zeigen und danach auch noch sagen: du warst so toll!. Dann lieber die übrigen Minuten verstreichen lassen, ohne nochmal den Grütz zu zeigen; und Sendeminuten sind teuer!

Melanie
23.09.2010, 09:45
Quotenmässig geht es steil bergab mit Tv total. Anscheinend hat Stefan Raab kein Interesse mehr daran, der Sendung wenigstens ein bißchen Qualität zu verleihen. Die BuViSoCo-Kandidaten aus Thüringen waren langweilig und der einzige Lichtblick war der Cartoonist.

Ganze 420.000 Zuschauer haben gestern tvt gesehen. Ich glaub, wenn der Moderator nicht Stefan Raab heissen würde, dann hätten die Hauptverantwortlichen von Pro7 die Reihe schon abgesetzt.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44737&p3=

stormarnjonas
23.09.2010, 16:41
Quotenmässig geht es steil bergab mit Tv total. Anscheinend hat Stefan Raab kein Interesse mehr daran, der Sendung wenigstens ein bißchen Qualität zu verleihen. Die BuViSoCo-Kandidaten aus Thüringen waren langweilig und der einzige Lichtblick war der Cartoonist.

Ganze 420.000 Zuschauer haben gestern tvt gesehen. Ich glaub, wenn der Moderator nicht Stefan Raab heissen würde, dann hätten die Hauptverantwortlichen von Pro7 die Reihe schon abgesetzt.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44737&p3=

ich glaub es liegt nicht NUR daran das die sendung so langweilig geworden ist, sondern kaum noch namenhafte promis bei raab auftauchen und eben auch die sendezeit extrem spät ist.
früher gabs tv total meistens so gegen 22:15 das war noch okay, aber ich setz mich nicht um 23:30 noch hin und guck mir raab mit langweiligen gästen an wenn ich morgens um 5 hoch muss...

Melanie
06.10.2010, 02:13
Ich weiß ja nicht, ob es Stefan Raab Spaß macht, seine Fans zu verarschen, aber dass er jetzt schon wieder den Fake-Elton in der Sendung hatte, fand ich absolut obernervig. Außerdem halte ich es auch nicht gerade für eine gute Promo, wenn Max Mutzke während den Werbepausen auftritt und die Fans die beiden Auftritte dann nur auf tvtotal.de sehen können.

steffen3
06.10.2010, 08:58
Ich weiß ja nicht, ob es Stefan Raab Spaß macht, seine Fans zu verarschen, aber dass er jetzt schon wieder den Fake-Elton in der Sendung hatte, fand ich absolut obernervig.

Der echte hat doch noch Hausarrest wegen seinem Verquatscher...:zahn:
Dieser Fake-Elton kann irgendwie nicht vernünftig ablesen, man versteht die Fragen manchmal kaum.


Außerdem halte ich es auch nicht gerade für eine gute Promo, wenn Max Mutzke während den Werbepausen auftritt und die Fans die beiden Auftritte dann nur auf tvtotal.de sehen können.

Das machen die leider immer so. Lena wurde ja auch immer von der Werbung unterbrochen. :hmm:

Smirn
07.10.2010, 21:16
Das machen die leider immer so. Lena wurde ja auch immer von der Werbung unterbrochen. :hmm:
Eine ganz große Unart von TVT ... Gerade die eigenen Sprösslinge werden ständig von der Werbung unterbrochen. Damals in 1. Sendung der jetzigen Staffel mit Lena trat Plan B auf und war eindeutig nicht ganz gesund aber der wurde nicht unterbrochen :hmm: ... Schade drum. Zumindest scheint man von Max was hochzuladen, auf Not Following wartet man noch heute vergeblich ... :(

lizo
08.10.2010, 12:47
Ich weiß ja nicht, ob es Stefan Raab Spaß macht, seine Fans zu verarschen, aber dass er jetzt schon wieder den Fake-Elton in der Sendung hatte, fand ich absolut obernervig.

elton war nicht da, da er für die probe von "1,2 oder 3" in münchen war.
ich hab die sendung zusammen mit 3 man geguckt und wir habens unglaublich gefeiert. ich weiß nicht, ich finds immer saulustig wenn man was so offensichtliches macht wie mit dem fakeelton aber so tut als wäre alles normal :D am geilsten war der spruch von raab am ende als der fakeelton weg war: "elton scheint mir heute etwas durch den wind zu sein" :-D




Außerdem halte ich es auch nicht gerade für eine gute Promo, wenn Max Mutzke während den Werbepausen auftritt und die Fans die beiden Auftritte dann nur auf tvtotal.de sehen können.


Eine ganz große Unart von TVT ... Gerade die eigenen Sprösslinge werden ständig von der Werbung unterbrochen. Damals in 1. Sendung der jetzigen Staffel mit Lena trat Plan B auf und war eindeutig nicht ganz gesund aber der wurde nicht unterbrochen :hmm: ... Schade drum. Zumindest scheint man von Max was hochzuladen, auf Not Following wartet man noch heute vergeblich ... :(

das hat raab schon immer so gemacht wenn "seine" sprößlingen eine ganze woche das album promotet haben... is halt nen unterschied als "music-act" für eine signle bei tvtotal zu sein oder als 1-wöchige promo fürs album täglich mehrmals singt.... wird bei dursti auch nicht anders sein wenn er sein album promoten darf

Melanie
15.10.2010, 12:09
Heute Abend - 21.15 auf RTL - präsentiert Dieter Nuhr den Deutschen Comedypreis. TV total ist ebenfalls nominiert. Der gestrige Auftritt von Helge Schneider als französischer Chansonsänger mit Zigarette war mal wieder das absolute TV-total-Hightlight der Woche.

Nicolas Hazen
15.10.2010, 14:43
Der gestrige Auftritt von Helge Schneider als französischer Chansonsänger mit Zigarette war mal wieder ein das absolute TV-total-Hightlight der Woche.

Absolut !
Helge ist eben in der Tat der wohl "lustigste Mensch der Welt" wie eine 19-jährige Hannoveranerin einst sagte ;) .

steffen3
15.10.2010, 14:51
Der gestrige Auftritt von Helge Schneider als französischer Chansonsänger mit Zigarette war mal wieder ein das absolute TV-total-Hightlight der Woche.

Und...wer hat erkannt, was die Band als Playback für das Chanson spielt?

FloMG
15.10.2010, 23:08
:clap: Comedypreis für Tv Total

Melanie
15.10.2010, 23:08
Tv Total gewinnt den Comedy Preis 2010. Und Lena war zweimal in der MAZ zu sehen im Vorstellungsfilm.

NewShoe
16.10.2010, 15:40
:clap: Comedypreis für Tv Total

Hä, für was? Für die langweiligste Comedysendung? :zahn:

Melanie
16.10.2010, 17:20
Hä, für was? Für die langweiligste Comedysendung? :zahn:

Ne beste Late Night. Oder gibt es im deutschen Fernsehen eine bessere Late-Night-Sendung als TV total?

Thophi
16.10.2010, 18:05
Ich hätte Inas Nacht oder Pelzig unterhält sich viel besser gefunden. :hmm:

Melanie
16.10.2010, 18:29
Wenn man nur den Zeitraum Februar bis Mai 2010 nimmt, dann hat Tv total sehr verdient gewonnen und das hatte vor allem mit Lena zu tun gehabt.

Carlos
16.10.2010, 18:32
gehe mal davon aus das tv-total oslo spezial wo ja auch einige ausschnitte gezeigt wurden dazu beigetragen hat oder hat es euch nicht gefallen ?

Melanie
16.10.2010, 18:37
Nichts gegen Ina Müller, aber wenn man bedenkt, wen Raab dieses Jahr in seiner Sendung hatte (z. B. Lena, Ellie Goulding, Kate Nash, David Garrett, Marina & the Diamonds, Helge Schneider, Rox, Rihanna, Alicia Keys, Jorge Gonzales, Lena), dann hatte doch Tv total gerade was die Gäste betrifft vor allen anderen ähnlichen Shows die Nase vorne.

FloMG
16.10.2010, 18:40
:zahn: Melanie bei deiner Aufzählung fehlt Lena :hi:

NewShoe
16.10.2010, 18:42
Hmm also ist TVTotal ja gar keine Comedyshow mehr! Wieso gewinnt das dann den Comedypreis?

Melanie
16.10.2010, 18:44
:zahn: Melanie bei deiner Aufzählung fehlt Lena :hi:

Jetzt nicht mehr :p

Thophi
16.10.2010, 19:02
Nichts gegen Ina Müller, aber wenn man bedenkt, wen Raab dieses Jahr in seiner Sendung hatte (z. B. Lena, Ellie Goulding, Kate Nash, David Garrett, Marina & the Diamonds, Helge Schneider, Rox, Rihanna, Alicia Keys, Jorge Gonzales, Lena), dann hatte doch Tv total gerade was die Gäste betrifft vor allen anderen ähnlichen Shows die Nase vorne.

Seit wann wird das allein an den Gästen fest gemacht? Wenn es danach ginge, müsste Wetten dass..? die beste Show ever sein. Und das Oslo Spezial zähl ich ehrlich gesagt gar nicht dazu (heißt ja nicht umsonst "Spezial"), und selbst wenn, reißt es das aber trotzdem nicht mehr raus. TV Total ist einfach total langweilig.

malo
16.10.2010, 20:34
Ich finde, Tv total ist die unterhaltsamste und interessanteste Late-Night-Show momentan im deutschen Fernsehen. Was mir gefällt ist der stets aktuelle Bezug im Standup-Programm aber auch die augenzwinkernden Verweise auf gewisse RTL- aber auch Pro7-Formate, manchmal ja auch auf die öffentlich-rechtlichen. Diese interessant gemachte Medienkritik findet man sonst nur in sehr wenigen anderen Sendungen.
Auch die Tatsache, dass man einfach merkt, dass die Sendung nicht bis ins jede kleinste Detail durchgeplant ist, sondern Raum für spontane Aktionen Stefan Raabs lässt inklusive einer wirklich hervorragenden improvisationsfreudigen Band rundet für mich das Bild dieser gut gemachten Unterhaltungssendung ab.
Er bietet Künstlern, die neu in der Medienbranche sind, eine hervorragende Plattform sich vorzustellen (z.B: einige Teilnehmer des Bundesvision Song Contests, Christian Durstewitz u.v.m.), aber auch erfolgreiche gestandene Künstler statten ihm gerne mal ein Besuch ab. Die Gespräche sind von ihm persönlich zwar nun sicher nicht tagelang vorbereitet;), aber ein improvisiertes Gespräch kann, wenn es von beiden Seiten gut und schlagfertig geführt wird, mehr Sympathiepunkte bringen als ein penibel durchgeplantes.
@Thophi: Ein bisschen lässt sich das meiner Ansicht nach schon an den Gästen festmachen. Wetten dass ist da aber als Vergleich fehl am Platze. Ich sag nur: Sa, 20.15Uhr, meistgesehene Unterhaltungsshow Mitteleuropas; deswegen kommen namhafte Gäste. Dafür, dass Tv Total aber wochentags sehr spät läuft, finde ich es schon bemerkenswert, was für hochrangige Gäste Raab oft hat. Zu Melanies Liste ließen sich zum Beispiel auch noch Kim Wilde und Katy Perry hinzufügen. "Kleinformate" wie Tv total mit solchen Gästen gibt es sonst nicht, was wohl von dem guten Ruf Raabs und seiner Sendungen auch unter den "Stars" zeugt.

Melanie
16.10.2010, 20:56
Ich kann mich Malos Worten nur anschließen und ergänzend sagen. dass ohne die Hype-Plattform Tv total die Großevents von Stefan Raab aber auch Sendungen wie USfO nicht so erfolgreich wären. Tv total ist noch immer ein wichtiger Versuchsballon für Raabs Ideen.

NewShoe
16.10.2010, 21:00
Die Einschaltquoten sind aber immer mies.

Melanie
16.10.2010, 21:40
Die Einschaltquoten sind aber immer mies.

Stefan Raab wirds verkraften, so lange ihm nicht die Ideen für andere Events ausgehen.

clockwise
19.10.2010, 05:07
Die Einschaltquoten sind aber immer mies.

Das scheint dieser Artikel vom 12.10.2010 zu bestätigen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45122&p3=

Doch nicht alles ist Gold, was bei Raab glänzt. Die werktägliche Late-Night-Show «TV total» befindet sich seit Jahren im Quotentief, mit dem Start der 13. Staffel sind die Quoten allerdings noch einmal abgestürzt. Kurzum: «TV total» lief noch nie so schlecht, wie bislang. Die Tendenz geht sogar nach unten, denn nach sechs Wochen waren die Werte niedriger als nach fünf Wochen.
So lächerlich, wie die hervorgehobene Stelle (es handelt sich um eine Woche und die Rede ist von Tendenz), so überdramitisiert ist der ganze Artikel geschrieben. Wenn hier die Rede ist von quotenmäßigem Tiefpunkt, abfallender Tendenz oder Absturz, bezieht sich der Autor auf Prozentzahlen von 10,52 bis 11,89 (werberelevante Zielgruppe); der Unterschied beträgt gerademal 1,37 %. Und eine Tendenz ist schon gar nicht zu erkennen, wenn man die abgebildete Tabelle, die sich auf die letzten 5 Staffeln bezieht, zur Grundlage nimmt. Ganz im Gegenteil, es ist ein klares Auf/Ab/Auf/Ab von Staffel zu Staffel festzustellen. Demnach müsste die nächste Staffel zum gleichen Zeitpunkt wieder mehr als 10,52 % erreichen.
Ich mag Quotenmeter sehr gerne. Die Seite hat mir schon viele Stunden unnötiges fernsehen erspart. Aber dieser Artikel schießt doch weit übers Ziel hinaus. Auch wenn die Quoten im Vergleich zu früheren Jahren gesunken sind, ist es doch erstmal der Anfangszeit geschuldet. Und für 23.15 Uhr hat die Sendung immernoch gute Zuschauerzahlen. Zum jetzigen Zeitpunkt das Ende der Sendung auszurufen (wenn man nichts ändert) ist für mich nicht nachvollziehbar. Und selbst das "Werbesendung für andere Raab-Shows" Argument zieht nicht, da diese Werbung dann nervt, wenn sie wochenlang für das gleiche Event wiederholt wird. Das ist aber gerade nicht der Fall, da die Events fast wöchentlich stattfinden, was USFO und dem ESC geschuldet ist. Und die Sendungen zum ESC 2011 werden diesmal sicher mehr als (nur) eine Woche umfassen (da Heimspiel). Spätestens dann ist die Sendung wieder Pflicht.

Gofa
19.10.2010, 19:46
Die Einschaltquoten sind aber immer mies.

Die Einschaltquoten sind schon seit Jahren mies und sehr oft unterm Sendeschnitt. In der Zielgruppe bleibt TV Total meist im schnitt oder knapp drunter.

Warum Pro7 TV Total nicht absetzt?
Hier meine 2 cents:

1. Weil Pro7 Raab gehört :-D
2. Es seine Spielwiese ist wo er neue Konzepte ausprobiert.
3. Die letzte Musikplattform wo sich nach nem Auftritt die Verkaufszahlen noch bewegen.
4. Die letzte Late-Night-Show mit "brauchbaren" Quoten.
5. Das Raab Medien Imperium basiert auf dieser Show -> Brainpool/Raab wohl auf die Show bestehen werden.
6. Stefan hat unter der Woche langeweile. :D

Ich mach mir da keine Sorgen dass es diese Sendung noch lange geben wird.
Allerdings wäre ein bissle frischer Wind schon wünschenswert.
Eine Co-Moderation bzw. Sidekick mit Lena wäre der absolute Hammer... vielleicht nach ESC 2011 ^^ (vorrausgesetzt sie gewinnt nicht schon wieder)

LeLaLi
20.10.2010, 15:52
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, Stefan!



Viele Leute mögen dich nicht, viele finden dich super. Ich bin froh, zur letzteren Gruppe zu gehören :)

Ohne dich wären wir auch sehr wahrscheinlich jetzt alle nicht hier. Danke für alles.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Ideen bei zukünftigen Projekten und auch privat wasauchimmer Gutes.

Einfach so weitermachen :thumbsup:

Melanie
20.10.2010, 16:00
Stefan Raab ist ein schlechter Pokerspieler. Er musste gestern mal wieder als Erster den Tisch verlassen. Aber Helge war gestern richtig gut.

stormarnjonas
20.10.2010, 16:06
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, Stefan!



Viele Leute mögen dich nicht, viele finden dich super. Ich bin froh, zur letzteren Gruppe zu gehören :)

Ohne dich wären wir auch sehr wahrscheinlich jetzt alle nicht hier. Danke für alles.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Ideen bei zukünftigen Projekten und auch privat wasauchimmer Gutes.

Einfach so weitermachen :thumbsup:

Ganz meine Meinung :thumbsup:

Gofa
20.10.2010, 16:16
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, Stefan!



Viele Leute mögen dich nicht, viele finden dich super. Ich bin froh, zur letzteren Gruppe zu gehören :)

Ohne dich wären wir auch sehr wahrscheinlich jetzt alle nicht hier. Danke für alles.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Ideen bei zukünftigen Projekten und auch privat wasauchimmer Gutes.

Einfach so weitermachen :thumbsup:


HAPPY BIRTHDAY

Danke für alles! Ich bemitleide alle Jugendliche die jetzt aufwachen ohne dein "altes" TV Total gekannt zu haben. Du warst für uns damals DER Held im Fernsehen und jetzt bist du erwachsen geworden... wie wir. :D

Mögest du uns noch lang erhalten bleiben!

Hoch soll er leben! :clap::clap::clap:

Muenzi
20.10.2010, 16:53
HAPPY BIRTHDAY
Danke für Max Mutzke,

Danke für Stefanie Heinzmann

Danke für USFO,

Danke für LENA

und viel Erfolg mit ULL, Lena und dem ESC 2011

marathonmann
21.10.2010, 23:26
Herzlichen Glückwunsch, Stefan, zum 44. Geburtstag!

Jetzt muß ich aber noch etwas klugscheißen:

Wenn hier die Rede ist von quotenmäßigem Tiefpunkt, abfallender Tendenz oder Absturz, bezieht sich der Autor auf Prozentzahlen von 10,52 bis 11,89 (werberelevante Zielgruppe); der Unterschied beträgt gerademal 1,37 %.

Um genau zu sein: Das sind 1,37 Prozentpunkte.

Melanie
22.10.2010, 17:31
Diese Eva Lind ist echt ein Fall für den Tierschutzbund. So wie die ihren armen Hund gequält hat, das war grausam.

Tasobi
22.10.2010, 17:35
Diese Eva Lind ist echt ein Fall für den Tierschutzbund. So wie die ihren armen Hund gequält hat, das war grausam.

Das war echt grausam ...

NewShoe
22.10.2010, 19:44
Hab vor kuzem gemerkt, dass wieder "Dauerfernsehsendung" in der Ecke steht. War ja mal ne Zeit lang weg...

Lillian
22.10.2010, 20:39
Hab da gestern mitten im Eva Lind Beitrag in die TV Total Folge reingeschaltet. Ausgerechtnet als der arme Hund "explodierte", ohne dass ich den Kontext kannte. Wirkte wie ein schlechter Halloween Gag.

stormarnjonas
26.10.2010, 16:19
aber mal ehrlich: der integrationscheck ist doch mal wirklich zum schießen...
solche bekloppten asis :D :-D

Melanie
26.10.2010, 18:31
aber mal ehrlich: der integrationscheck ist doch mal wirklich zum schießen...
solche bekloppten asis :D :-D

Ja, das ist fast so schlimm wie der Erstwählercheck oder Frau Rieger.

Lars
27.10.2010, 02:57
Raab will bei TVT jetzt auch noch ein Model-Casting machen:
«TV total's Next Supermodel»
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45435&p3=

NewShoe
27.10.2010, 12:43
Ja, das ist fast so schlimm wie der Erstwählercheck oder Frau Rieger.

Wo bleibt die eigentlich. Sollte die nicht jede Woche Fussballspiele kommentieren?

marathonmann
27.10.2010, 13:13
Raab will bei TVT jetzt auch noch ein Model-Casting machen:
«TV total's Next Supermodel»
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45435&p3=

Wenn er das wirklich ernsthaft meint, und nicht als Lachnummer, dann ist das jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Das kann einfach nichts werden.

Queeny
27.10.2010, 14:43
Wenn er das wirklich ernsthaft meint, und nicht als Lachnummer, dann ist das jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Das kann einfach nichts werden.

Und das begründest du jetzt womit?

Chris89
27.10.2010, 14:44
Raab will bei TVT jetzt auch noch ein Model-Casting machen:
«TV total's Next Supermodel»
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45435&p3=

Das ist der versprochene Flop :-D mit Felix Magath als Catwalktrainer :D

steffen3
27.10.2010, 15:08
Nach der Reputation, die sich Stefan jetzt besonders nach Oslo erworben hat, wird das bestimmt kein Flop. Da kommen jetzt nämlich nicht nur die, die gut aussehen, sondern auch die, die zudem noch Grips in der Birne haben. Es sei denn, das Ganze ist doch eher als Klamauk gedacht. Dann wird es eben einfach nur lustig.
Die Beschränkung auf Frauen finde ich allerdings unzeitgemäss, da hätte er ruhig mal querschlagen können.

stormarnjonas
27.10.2010, 15:30
Wenn er das wirklich ernsthaft meint, und nicht als Lachnummer, dann ist das jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Das kann einfach nichts werden.

warts ab... was raab anfasst wird GOLD!
der kann aus scheiße geld machen (jetzt bitte nicht auf lena beziehen)
aber was der macht bringt spaß!!! :thumbsup:

Gofa
27.10.2010, 16:49
Das ist eine weitere Testphase für Raab und BP um evt. ein neues Format zu etablieren. Das haben die damals mit den anderen 2 Casting-Shows innerhalb der TVT Sendung auch gemacht.

Wenn sie beim Casting eine erfolgreiche Kandidatin finden wirds wieder weitergeführt und weiterentwickelt. Wenns nen Flop wird hat man halt wieder viel Sendezeit gefüllt und Raab musste nich so viel vom Schild ablesen in seiner Show :P

Spielwiese TV Total hat nen neuen Laufsteg bekommen.

Wird sicher kein Quotenhit am Anfang aber darum gehts denke ich auch net.
Und das beste is: Die müssen das nichmal mit P7 absprechen da es innerhalb von TVT läuft. Ich wette P7 sieht dat nich so gerne wenn die Sendereigene Model-Castingshow Konkurrenz bekommt :-D

steffen3
27.10.2010, 16:55
Wird sicher kein Quotenhit am Anfang aber darum gehts denke ich auch net.
Und das beste is: Die müssen das nichmal mit P7 absprechen da es innerhalb von TVT läuft. Ich wette P7 sieht dat nich so gerne wenn die Sendereigene Model-Castingshow Konkurrenz bekommt :-D

Bestimmt nicht, aber Raab dürfte jetzt endgültig Narrenfreiheit besitzen. Man kann auf jeden Fall gespannt sein.

marathonmann
27.10.2010, 19:17
Und das begründest du jetzt womit?

Von Musik hat Raab Ahnung, vom Modelgeschäft aber eher nicht. Das sind schon mal keine guten Voraussetzungen. Außerdem gibt es zwischen Musik und Mode gravierende Unterschiede: Um erfolgreiches Model zu werden, muß man nicht das große Publikum von seinen Fähigkeiten überzeugen, sondern die Modedesigner und Chefredakteure großer Modezeitschriften. Wer von denen aber was auf sich hält, der holt sich kein hochgehypetes Model aus irgendeiner Fernsehshow, sondern "wirft" lieber seine eigenen Neuentdeckungen auf den Markt. Deshalb wird auch Heidi Klum nie ein wirkliches Topmodel aus ihrer Show hervorbringen.
Es ist sogar so, das die meisten Topmodels nicht von sich aus zu einer Modelagentur gegangen sind, sondern von Scouts auf der Straße entdeckt wurden. Außerdem liegt das Einstiegsalter heutzutage häufig schon bei deutlich unter 18 Jahren. (Beides trifft übrigens auf das Topmodel zu, das ich als Avatar verwende.)

Carlos
27.10.2010, 19:39
Von Musik hat Raab Ahnung, vom Modelgeschäft aber eher nicht. Das sind schon mal keine guten Voraussetzungen. Außerdem gibt es zwischen Musik und Mode gravierende Unterschiede: Um erfolgreiches Model zu werden, muß man nicht das große Publikum von seinen Fähigkeiten überzeugen, sondern die Modedesigner und Chefredakteure großer Modezeitschriften. Wer von denen aber was auf sich hält, der holt sich kein hochgehypetes Model aus irgendeiner Fernsehshow, sondern "wirft" lieber seine eigenen Neuentdeckungen auf den Markt. Deshalb wird auch Heidi Klum nie ein wirkliches Topmodel aus ihrer Show hervorbringen.
Es ist sogar so, das die meisten Topmodels nicht von sich aus zu einer Modelagentur gegangen sind, sondern von Scouts auf der Straße entdeckt wurden. Außerdem liegt das Einstiegsalter heutzutage häufig schon bei deutlich unter 18 Jahren. (Beides trifft übrigens auf das Topmodel zu, das ich als Avatar verwende.)

aha aber für heidi hats gereicht ein wenig erfolgreich zu werden aber da wahren ja andere zeiten und wer hat sie entdeckt der absolute experte thomas na ja

Melanie
28.10.2010, 00:51
Gestern gabs mal wieder das Spiel "Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier". Diesmal mußte Stefan Raab Elton erraten, der diesmal zusammen mit seinem Doppelgänger auftrat. Sieht wohl so aus, als ob Eltons Double Dienstags jetzt etwas häufiger das Quiz Blamieren oder Kassieren leitet.

Lars
28.10.2010, 01:15
Ich wette P7 sieht dat nich so gerne wenn die Sendereigene Model-Castingshow Konkurrenz bekommt :-D

Da muss ich doch mal glatt widersprechen :D

So dolle läuft der Heidikram ja nicht, quotentechnisch, eigtl. von mal zu mal schlechter. Die nächste Staffel stand ja eher auf der Kippe und bleibt ja eher überraschend im Programm.

Nun, aber Obacht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa: Attenzione!
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Das ist auch im Castung(un)wesen der Fall, man siehe nur die vielen (musikbetonten) Castingformate derzeit auf allen Sendern (nicht zuletzt ja auch mehrere (!) allein in der RTL/Vox-Familie). Die pushen sich gegenseitig.
Nur will dummerweise von den anderen Sendern aber niemand Pro7 beim Modelsuchen Konkurrenz machen. Heidi steht alleine da und das Interesse flaut weiter ab. Keine Vergleichsmöglichkeiten, wer macht's besser?, wo sind die besseren Kandidaten?, etc. pp. Die Frage ist nicht: Guckst du lieber Heidis Sendung oder das andere Modelcasting?, sondern die Frage war bisher: Guckst du überhaupt? Und da sagten immer mehr: Nööö.

Also macht sich nun Pro7 selbst "Konkurrenz".
Das hat schon so seinen Sinn.

NewShoe
28.10.2010, 21:04
Lol! Raab versucht jetzt wohl Gottschalk nach zu machen. Wird bestimmt lustig!

snowflake
28.10.2010, 22:58
Gestern gabs mal wieder das Spiel "Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier". Diesmal mußte Stefan Raab Elton erraten, der diesmal zusammen mit seinem Doppelgänger auftrat. Sieht wohl so aus, als ob Eltons Double Dienstags jetzt etwas häufiger das Quiz Blamieren oder Kassieren leitet.

Das war echt lustig. Wie Stefan sich dann kaputt gelacht hat, als er den Doppelgänger neben dem "richtigen" Elton gesehen hat. :-D

Chris91
29.10.2010, 12:27
Das war echt lustig. Wie Stefan sich dann kaputt gelacht hat, als er den Doppelgänger neben dem "richtigen" Elton gesehen hat. :-D

Bei Stefan muss ich auch immer mitlachen :D

snowflake
29.10.2010, 23:42
Bei Stefan muss ich auch immer mitlachen :D

Ja, absolut. Er hat echt ein ansteckendes Lachen. :D

MSchnitzler2000
31.10.2010, 02:53
Sieht wohl so aus, als ob Eltons Double Dienstags jetzt etwas häufiger das Quiz Blamieren oder Kassieren leitet.
Bitte nicht!!! Beim Mitarbeiter-Raten war es ja noch lustig, Raab den doppelten Elton vorzusetzen. Aber sobald dieses Möchtegern-Double den Mund aufmacht, ist es vorbei. Nicht wegen des Dialekts, sondern weil der kein Wort unfallfrei vorlesen kann. Da wär mir selbst Frau Rieger oder diese Weißwaschmein-Tante aus Popstars als Moderatorin noch lieber.

Gofa
04.11.2010, 00:26
Hier nen kleiner Auszug aus der SB um die Reaktionen auf die gestrige tvt Sendung zu dokumentieren :D
Wie immer von unten nach oben lesen.

Heute 00:15 <Melanie> @Gofa: es ist nach 23 uhr

Heute 00:15 <Gofa> Heute 00:05 <Thophi> aber klar, gut möglich, dass Lena Raab kurz vor der Sendung nochmal ordendlich frei geblasen hat <--- wie seid ihr denn drauf?

Heute 00:13 <Melanie> die neue single ist echt nett, könnte wieder ein hit werden

Heute 00:13 <Melanie> @Gofa: wenn kid rocks manager zustimmt bestimmt

Heute 00:12 <Gofa> soll wohl auch gefilmt werden *hoffe ich*

Heute 00:11 <Melanie> kid rock gibt heute abend ein clubkonzert in köln mit stefan raab als gast

Heute 00:11 <lizo> ja die haben doch ausgemacht das raab und er bei seinem konzert das kölle ding bringen

Heute 00:11 <ancora> ... hat er gerade zu Kid Rock gesagt ...

Heute 00:10 <Gofa> im vergleich zur gestrigen Sendung war tvt heute echt wieder hammer, nich nur wegen Kid Rocks Besuch ^^

Heute 00:10 <ancora> See you tomorrow ...

Heute 00:05 <Thophi> im Kopf

Heute 00:05 <Thophi> aber klar, gut möglich, dass Lena Raab kurz vor der Sendung nochmal ordendlich frei geblasen hat

Heute 00:03 <Thophi> was war da denn los?

Heute 00:03 <lizo> man weiß es nicht

Heute 00:02 <jeffersonairplane> ^^

Heute 00:01 <Thophi> ich würde da nichts überinterpretieren, vielleicht hat Raab heute auch nur besonders gute Mettbrötchen gegessen, oder so...

Heute 00:00 <lizo> die arbeiten bestimmt am album

Gestern 23:59 <Sathoan> @Thophi:

Gestern 23:59 <ancora> ... und jetzt läuft Mezzomixreklame ...

Gestern 23:59 <Melanie> tvt ist richtig geil heute . kid rock is ne granate

Gestern 23:57 <ancora> Stefan ist fast so drauf wie 15 Minuten nach "My same" ...

Gestern 23:57 <Thophi> setzt nicht solche Gerüchte in die Welt, sonst bekommt Raab noch Briefbomben von hier aus dem Forum

Gestern 23:56 <Thophi> rofl

Gestern 23:55 <Sathoan> stefan hat ihr den max gemacht?

Gestern 23:55 <Sathoan>

Gestern 23:54 <DomeK> da läuft wad!

Gestern 23:54 <ancora> Stefan hatte heute was mit lml ... 100%

Gestern 23:52 <DomeK> haha, ich dachte die stimmen jetzt no matter what an ^^

Gestern 23:48 <ancora> ... und locker ...

Gestern 23:48 <ancora> ... so gut gelaunt sah man ihn selten ...

Melanie
04.11.2010, 00:39
TV Totals Next Supermodel hat einen neuen Namen:


"TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und, wenn's geht, noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen bei Stefan Raab"

oder kurz

TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT

marathonmann
04.11.2010, 08:18
War Lena gestern bei TV total?

Thophi
04.11.2010, 08:20
Oh man, da wird man einmal in der Shoutbox ausfällig, dann wird das gleich dokumentiert. :pah: ;)

Melanie
04.11.2010, 09:24
War Lena gestern bei TV total?

Nein, aber Kid Rock und der gibt heute Abend ein Club-Konzert in Köln mit Stefan Raab als Gast.

marathonmann
04.11.2010, 09:29
Aha, danke. Ich hatte nur gefragt, weil in dem Chatprotokoll, das ich bloß überflogen hatte, mehrfach von Lena die Rede war.

NewShoe
04.11.2010, 09:49
TV Totals Next Supermodel hat einen neuen Namen:


"TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und, wenn's geht, noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen bei Stefan Raab"

oder kurz

TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT

:stirnklatsch:

Melanie
05.11.2010, 12:21
Stefan Raab hat sein Versprechen vom Mittwoch eingelöst und gestern mit Kid Rock Born Free und Viva Colonia gesungen. Schade, dass es von dem Auftritt keine Aufzeichnung gibt.

http://www.saw-musikwelt.de/www/pop/start.php?musiknews,3860

manny91
05.11.2010, 15:23
Hier drei Youtube - Videos von Stefans Auftritt:

youtube.com/watch?v=6NiTkxrbmrI
youtube.com/watch?v=xdQy5fiBJYM
youtube.com/watch?v=NQnHtqlwAZA

neu:
youtube.com/watch?v=jRtejMUVfO8

Melanie
05.11.2010, 15:32
Hier drei Youtube - Videos von Stefans Auftritt:

youtube.com/watch?v=6NiTkxrbmrI
youtube.com/watch?v=xdQy5fiBJYM
youtube.com/watch?v=NQnHtqlwAZA

Wow, danke für die Links. Schon das erste Video hat mich total geflashed. Wäre gerne dabei gewesen.

manny91
06.11.2010, 09:35
ist jetzt noch eins von ganz nah aus der 1. oder 2. Reihe dazugekommen...

Melanie
09.11.2010, 00:26
Stefan hat bei tvtotal seinen kompletten Auftritt mit Kid Rock gezeigt. Sehr lustige Szenen, vor allem wo Kid Rock bei der FC-Kölle-Hymne einnickt und dann bei All Summer Long wieder voll da ist.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=91562&initialTab=sendung

Die Kid-Rock-Fans waren richtig gut drauf bei Raabs Auftritt.

steffen3
09.11.2010, 00:44
Stefan hat bei tvtotal seinen kompletten Auftritt mit Kid Rock gezeigt. Sehr lustige Szenen, vor allem wo Kid Rock bei der FC-Kölle-Hymne einnickt und dann bei All Summer Long wieder voll da ist.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=91562&initialTab=sendung

Die Kid-Rock-Fans waren richtig gut drauf bei Raabs Auftritt.

TVtotal ist ja oft gähnend langweilig, aber solche Aktionen sind schon ziemlich klasse.

NewShoe
09.11.2010, 13:39
TVtotal ist ja oft gähnend langweilig, aber solche Aktionen sind schon ziemlich klasse.

Ja, das hatte mal wieder was von Raab in Gefahr. Schade dass der Raab keinen Bock mehr auf sowas hat!

Natsuki
09.11.2010, 13:46
voll geil!!!^^

Melanie
10.11.2010, 13:12
Das überwiegend weibliche Publikum ist schon lange nicht mehr so mitgegangen bei tvtotal wie bei dem Auftritt von Jared Leto und co. Jared versteht es echt gut, dem Publikum einzuheizen.

Laura
10.11.2010, 13:31
Das überwiegend weibliche Publikum ist schon lange nicht so mitgegangen bei tvtotal wie beim dem Auftritt von Jared Leto und co. Jared versteht es echt gut, dem Publikum einzuheizen.

Tja...
geniale Band und geniales Lied
Ich bin vor dem Bildschrim auch voll abgegangen :)
Hach...ich will die wieder live sehen

Grüße
Laura

Melanie
10.11.2010, 14:16
Tja...
geniale Band und geniales Lied
Ich bin vor dem Bildschrim auch voll abgegangen :)
Hach...ich will die wieder live sehen

Grüße
Laura


Ja, die Meinungen bei Facebook gehen in eine ähnliche Richtung. Gab schon lange nicht mehr so eine positive Meinung über tv total wie über die gestrige Folge:

http://www.facebook.com/#!/tvtotal/posts/170583986303272

Chris89
10.11.2010, 14:18
Tja...
geniale Band und geniales Lied
Ich bin vor dem Bildschrim auch voll abgegangen :)
Hach...ich will die wieder live sehen

Grüße
Laura

Ja absolut. Habe die im Juni bei RaR gesehen. Vor Muse, dem Samstags-Headliner. Die Show war einfach grandios und alle Leute sind total abgegangen! :thumbsup:

basti
12.11.2010, 17:17
Gestern war doch der Zauberer Mensch beim Raab. Irgenjemand ne Idee, wie das funktioniert mit den Karten oder dem Tisch? :D

Melanie
12.11.2010, 17:30
Gestern war doch der Zauberer Mensch beim Raab. Irgenjemand ne Idee, wie das funktioniert mit den Karten oder dem Tisch? :D

Momentan nicht, aber es gab doch mal den Typen der die meisten Tricks von David Copperfield verraten hat. Vielleicht kommt er mal wieder auf die Bildfläche und erklärt die Tricks von Hans Klok.

steffen3
12.11.2010, 20:18
Gestern war doch der Zauberer Mensch beim Raab. Irgenjemand ne Idee, wie das funktioniert mit den Karten oder dem Tisch? :D

Der Trick mit dem Tisch ist simpel. Der Tisch ist so leicht konstruiert, dass er mit einer Hand angehoben werden kann. Im Tuch versteckt ist eine Art Federstab, der mittig an der abgewandten Längskante angebracht ist, er führt den Tisch mit der rechten Hand. Hätte Stefan den Tisch mal in die Hand genommen, hätte er gemerkt, dass Teil nur ein paar hundert Gramm wiegt. :zahn:

http://www.losander.me/epages/62364720.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62364720/Categories/Floating_Table

Beim ersten Kartentrick sieht man wie er sich abwendet und etwas aus der Hosentasche holt. Wahrscheinlich die Karten, die er dann auf seinem Handrücken befestigt. Nach dem Trick lässt er dann das Gummiband oder einen falschen Überstülpfinger mit Kartenhalter wieder in der rechten Hosentasche verschwinden.
Das zweite ist wahrscheinlich ein Trick-Kartenspiel, in dem mehrere Kartenstapel versteckt sind. Gut gefangen, Hut ab.
Das dritte ist reine Schnelligkeit. Es sieht aus, als ob er sich die Karten aus dem Mund zieht, dabei schnalzt er sie zuerst hinein.

wolf11
19.11.2010, 02:57
Beim Besuch von Fettes Brot am 18.11. gabs ein nettes name dropping. Sie brachten Stefan Karten für ihr Dortmunder Konzert mit - "für dich (also Stefan), Lena und Elton."

Wolfgang
19.11.2010, 08:24
Beim Besuch von Fettes Brot am 18.11. gabs ein nettes name dropping. Sie brachten Stefan Karten für ihr Dortmunder Konzert mit - "für dich (also Stefan), Lena und Elton."

Hab ich mich also nicht verhört! Ich war schon etwas müde und hab da gerade nur mit einem Ohr zugehört und war mir nicht sicher, ob er jetzt wirklich "Lena" sagte - aber dann war ich sofort hellwach!

steffen3
19.11.2010, 11:30
TV totals Next Schöne Frau: diese Einspieler sind bisher ziemlich flach und auch nicht besonders lustig.

Fana
19.11.2010, 18:48
TV totals Next Schöne Frau: diese Einspieler sind bisher ziemlich flach und auch nicht besonders lustig.
Also ich lach da immer herzlich drüber:)

Melanie
19.11.2010, 19:09
Also ich lach da immer herzlich drüber:)

Jepp, ich auch. Bei USfO gab es auch solche Einspielfilme über Kandidaten, die sich zum Willy gemacht haben.

Acid0989
19.11.2010, 19:34
Jepp, ich auch. Bei USfO gab es auch solche Einspielfilme über Kandidaten, die sich zum Willy gemacht haben.

Jaa, besonders die eine, die ständig nur über ein "Ei" gesungen hat, keine Ahnung wer das war. :D:-D

DJ Berti
19.11.2010, 20:03
Jaa, besonders die eine, die ständig nur über ein "Ei" gesungen hat, keine Ahnung wer das war. :D:-D

und dann das ulkige Schulterzappeln dabei. Komische Type...

Acid0989
19.11.2010, 20:15
und dann das ulkige Schulterzappeln dabei. Komische Type...

Ja stimmt, das auch noch. Ich weiss nicht was manche denken. Also aus der wird NIE was. ;)

Melanie
23.11.2010, 00:25
Die gestrige Sendung war ja teilweise echt wieder für die Tonne. Die einzigen Highlights waren Lang Lang und Stefan Raabs Aufritt mit Brahms Wiegenlied.

Lillian
23.11.2010, 00:27
Raab spielt Brahms Wiegenlied? Da hab ich zu früh genervt den Fernseher ausgeschaltet

Melanie
23.11.2010, 01:30
Raab spielt Brahms Wiegenlied? Da hab ich zu früh genervt den Fernseher ausgeschaltet

Ja, und zwar gleich zweimal:

Zusammen mit Lang Lang (Instrumental, Raab an der Gitarre, Lang Lang am Klavier)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92072&initialTab=related

(Der Auftritt wurde leider nicht in der Fernsehfassung gezeigt)

und Raab am Klavier (mit Gesang) (ab Minute 6:00)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92071&initialTab=related

Chris89
24.11.2010, 14:26
Die gestrige Show fand ich super! Vorallem das stand-Up inkl. Zapfenstreich :-D

JK1904
24.11.2010, 23:49
Also die Tussen, die bei dem Model-Dingen da mitmachen, können auch glatt aus "Mitten im Leben" kommen, ist ja grauenvoll :doof:

Melanie
26.11.2010, 14:15
Ich muss sagen, tvt hat mir gestern wieder richtig Spaß gemacht. Ich mag Ranga Yogeshwar und ich hätte nicht gedacht, dass so vedische Mathematik so einfach geht.

Wolfgang
26.11.2010, 14:23
Ich muss sagen, tvt hat mir gestern wieder richtig Spaß gemacht. Ich mag Ranga Yogeshwar und ich hätte nicht gedacht, dass so vedische Mathematik so einfach geht.

Tja, jetzt heißt es sich das merken! Vielleicht kauf ich mir das Buch.
Denn im Gegensatz zu Lena (und wahrscheinlich zu den meisten anderen auf dieser Welt) steh ich auf mathematische Rätsel - in dieser Hinsicht war ich immer schon ein Freak!

Chris89
26.11.2010, 16:39
"Dein Kleid ist ja ganz schön bunt! Davon geht die Kamera kaputt!" - "Eeeecht???" :-D:-D:-D

steffen3
26.11.2010, 19:31
Also die Tussen, die bei dem Model-Dingen da mitmachen, können auch glatt aus "Mitten im Leben" kommen, ist ja grauenvoll :doof:

Ist das jetzt eigentlich schon das Model Casting, oder sind das erst die Spass-Outtakes? Ich dachte, das wird was "richtiges", scheint aber doch nur Klamauk á la Integrationscheck zu sein, also Vorführen von Dummbacken.

Melanie
26.11.2010, 19:35
Ist das jetzt eigentlich schon das Model Casting, oder sind das erst die Spass-Outtakes? Ich dachte, das wird was "richtiges", scheint aber doch nur Klamauk á la Integrationscheck zu sein, also Vorführen von Dummbacken.

Das sind die Spass Outtakes. Ernst wird es erst 2011.

wimaik
29.11.2010, 11:30
Ich schau das irgendwie gar nicht mehr also früher schon, noch in der Schule aber jetzt irgendwie nicht mehr ich finde, dass die Sendung besser war als er nur einmal in der Woche kam, statt 4 mal. Weil so schaffte es halt nur das beste in diese eine Sendung. Aber ich schau mir halt immer noch diese anderen Sachen an die er so macht also Schlag den Raab un diese Geschichten.

Micomacs
01.12.2010, 12:04
Stefan hat einen Preis gewonnen und freut sich

http://kressawards.de/archiv/kress-awards-2010/filme-2010/kresskopf-des-jahres-stefan-raab-sagt-danke/

marvin
01.12.2010, 12:23
Finde ich gut. Kein Mensch kennt das Ding, aber er feiert das als ob er einen Oskar bekommen hat.:thumbsup:

Natsuki
01.12.2010, 16:41
freut mich!!^^

Gofa
07.12.2010, 10:53
Super Sendung gestern. "Geh aufs ganze" in Höchstform. Stefan könnte selbst daraus eine Samtagabendshow machen :D Da war alles dabei: Spannung, Überraschung und Neid auf die Gewinner ;)

Btw. hat Brainpool nen werbedeal mit apple oder warum werfen die ipads den Leuten hinterher. Hat Raab für Lena zu viele bestellt oder was? ^^

Tasobi
07.12.2010, 11:00
Gestern war TV Total richtig lustig gewesen! Ich hatte gestern echt meinen Spaß gehabt. Raab könnte wirklich so eine Sendung wie "Geh aufs Ganze" moderieren.

JK1904
07.12.2010, 11:55
Hab mir die Wiederholung im Internet angeguckt, das mit dem Umschlag ist ja mal echt fies :-D
Aber nach langer Zeit mal wieder eine gute Sendung, so kann es gerne weitergehen

Melanie
07.12.2010, 12:51
Mir hats gestern auch gefallen. Aber wer die Nikolaus-Sendungen aus den vergangenen Jahren kennt, der wird schon gemerkt haben, dass die Tv-total-Sendungen an dem Tag immer ähnlich ablaufen.

JK1904
07.12.2010, 17:38
Mir hats gestern auch gefallen. Aber wer die Nikolaus-Sendungen aus den vergangenen Jahren kennt, der wird schon gemerkt haben, dass die Tv-total-Sendungen an dem Tag immer ähnlich ablaufen.

Dann werd ich mir nächstes Jahr erstmal ne Karte besorgen zu Nikolaus, son Auto könnte ich gut gebrauchen :D

Chris89
07.12.2010, 17:57
Geniale Show gestern :thumbsup2:

Chris91
08.12.2010, 18:08
Wie ist denn das Pokerturnier gestern ausgegangen? Als ich schlafen ging, waren noch Götz, Elton und Bülent am Tisch...

Len.a
08.12.2010, 19:29
Im Kalender steht, morgen kommen die Tv Today Highlights der Jahres. Aber im Tv Programm steht nichts davon, weder in der Tv Zeitung noch im Internet ?!

Artemis
08.12.2010, 19:31
morgen ist die Aufzeichnung am 16 wird das ausgestrahlt

FloMG
08.12.2010, 19:32
Im Kalender steht, morgen kommen die Tv Today Highlights der Jahres.

Morgen ist die Aufzeichnung der Show :hi: ;)

Len.a
08.12.2010, 19:33
Morgen ist die Aufzeichnung der Show :hi: ;)

Achso. okay ;)

Tasobi
08.12.2010, 19:43
Im Kalender steht, morgen kommen die Tv Today Highlights der Jahres. Aber im Tv Programm steht nichts davon, weder in der Tv Zeitung noch im Internet ?!

Morgen ist nur die Aufzeichnung! Ausgestrahlt wird die Sendung am 16.12. um 20:15 Uhr.

Melanie
09.12.2010, 18:09
Götz Otto hat vergangenen Dienstag das Tv total Pokerturnier gewonnen. Hier ist das Ranking.

1) Götz Otto
2) Elton
3) Bülent Ceylan
4) Miriam Pielhau
5) Stefan Raab
6) Carlo (Online-Qualifikant)

und eine nette Anekdote aus der gestrigen Sendung. Als Stefan Raab die Gäste für heute ankündigte, meinte er über die Girlgroup LaVive:

"Direkt nachdem sie dort live gespielt haben und gewählt wurden, kommen sie zu uns und werden hier... ja... ihr Karriere-Ende feiern!"

LenaFan91
09.12.2010, 18:41
Auf mediabolo.de gibt es Tickets für eine TV-Total Live-Sendung am 31.1.10, dort könnte Lena zu Gast sein,
weil am 1.2.11 vorraussichtlich Unser Lied für Lena kommt

Weil es eine Live-Sendung ist, könnte es aber auch die Live-Sendung im Anschluss nach ULFL sein und das ULFL schon einen Tag früher stattfindet als geplant.
Naja, ich weiß es nicht genau, aber ich denke Lena wird dort wahrscheinlich bei TV-Total zu Gast sein.

marvin
09.12.2010, 23:51
Also das überrascht mich jetzt absolut, eine Live-Show einen Tag vor ULL. Das kann eigentlich wirklich nur bedeuten, dass die ULL-Show vorgezogen wird.

punkrock
10.12.2010, 01:25
Oops, das macht mich misstrauisch und ich kauf mir jetzt doch noch keine Zugspartickets für ULL. Erstmal sollten die Daten fix sein. Aber kann doch jetzt eigentlich auch nicht mehr lange dauern, wenn schon Karten für TV-Total-Shows Ende Januar angeboten werden, oder?

Melanie
14.12.2010, 00:18
Im neuen Comic von Ralf Ruthe telefoniert der Weihnachtsmann mit George Michael und Lena.

Melanie
14.12.2010, 12:25
Die gestrige Sendung war eigentlich wieder ganz gut. Im Standup gab es einen Einspieler, wo Wladimir Putin Blueberry Hill gesungen hat und die Queens of the World haben das Plakat für die nächste Wok WM enthüllt. Die findet am 12.3.2011 in Innsbruck statt. Eigentlich wäre ja die Wok WM ein guter Termin für Lena um dort ihren ESC-Titel vorzustellen, aber vielleicht ist sie ja an dem Tag auch in einer anderen Sendung. Wir werden es sehen.

Lars
14.12.2010, 12:34
Eigentlich wäre ja die Wok WM ein guter Termin für Lena um dort ihren ESC-Titel vorzustellen
Im Winter in der Kälte draußen singen ist ncht so doll. Das würde auf Vollplayback hinauslaufen.

steffen3
14.12.2010, 12:36
Im Winter in der Kälte draußen singen ist ncht so doll. Das würde auf Vollplayback hinauslaufen.

Ja, das hat doch bei der Wok-WM Tradition...:zahn:

marvin
14.12.2010, 12:41
Klar wird sie zur WOK-WM hingehen. Das ist doch auch in Stefans Interesse, schließlich ist der ESC ja auch sein Projekt.

Das vermutliche Playback werden wir auch noch überleben. ;)

Lars
14.12.2010, 12:44
Ja, so eine gute Tradition sollte man fortsetzen. :D
Never change a winning - uhm - tradition ;)

Melanie
14.12.2010, 12:46
Das vermutliche Playback werden wir auch noch überleben. ;)

Na hoffentlich. Lenas Auftritt in Oberhof war ja nicht so dolle. Aber da die WOK WM nächstes Jahr in Österreich stattfindet, wäre das schonmal eine gute Möglichkeit Punkte bei den Ösis zu gewinnen.

gauloises
14.12.2010, 13:35
Im Winter in der Kälte draußen singen ist ncht so doll. Das würde auf Vollplayback hinauslaufen.

Muss nicht. Fettes Brot haben damals (gleicher Abend wie Lenas Auftritt, gleiches Wetter) live gesungen.

Ich mag Lena aber selbst mit Vollplayback :wub:.

Fana
15.12.2010, 15:55
Elton ist heute bei Bayern3 zwischen 19 und 20 Uhr Gast.
http://www.br-online.de/bayern3/mensch-otto/index.xml

LenaFan91
16.12.2010, 16:05
Auf tvtotal.de kann man noch bis zum 24. Dezember täglich Preise gewinnen beim TV-Total Adventskalender:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/verlosung/adventskalender2010/

pinotgrigio
16.12.2010, 23:36
Wieso gibt's hier keine Diskussion zur Aufzeichnung der Sendung, die dann heute gesendet wurde (Jahresrückblick)? War gar keiner aus dem Forum im Studio dabei? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

marvin
16.12.2010, 23:38
Weil du im falschen Thread bist!

Da geht es längs: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3403-16.-Dezember-Die-TV-Total-Highlights-des-Jahres-20-15-Uhr&p=111756#post111756

Nicolas Hazen
16.12.2010, 23:39
Wieso gibt's hier keine Diskussion zur Aufzeichnung der Sendung, die dann heute gesendet wurde (Jahresrückblick)?

Guckst du hier ;) :
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3403

pinotgrigio
16.12.2010, 23:40
achso, danke

Micomacs
17.12.2010, 11:36
5 weitere Jahre TV total

http://www.presseportal.de/pm/73135/1736336/prosiebensat_1_tv_deutschland_gmbh

NewShoe
17.12.2010, 11:59
5 weitere Jahre TV total

http://www.presseportal.de/pm/73135/1736336/prosiebensat_1_tv_deutschland_gmbh

Juhuu 5 weiter Jahre Einschlafhilfe gesichert - zumindest nach der ersten Werbung! ;)

Melanie
17.12.2010, 12:27
Raabs Kommentar ist geil:


Stefan Raab: "Das ist doch mal eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue! Alles weitere lesen Sie bei Wikileaks."

snowflake
17.12.2010, 16:36
5 weitere Jahre TV total

http://www.presseportal.de/pm/73135/1736336/prosiebensat_1_tv_deutschland_gmbh

Juhu, ich freu mich! :thumbsup:

marvin
17.12.2010, 16:49
Mit dazu beigetragen dürfte aber auch die ARD haben. So vollständig uninteressiert an Raab waren die ja auch nicht. Da hatte Raab bei Pro 7 vermutlich eine sehr gute Verhandlungsposition und hat vermutlich auch im vollen Umfang bekommen was er wollte.

Melanie
18.12.2010, 19:19
Quotenmeter hat ein sehr schönes Glückwunschschreiben zu Raabs Vertragsverlängerung geschrieben:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46539&p3=

Kölscher Jung
06.01.2011, 22:52
Wir werden Lena jetzt sicher wieder öfter bei TV-Total sehen. Möglicherweise am 26. oder 27.1., als Einstimmung auf USFD. Dann ziemlich sicher am 31.1. und 7.2. nach der Show. Und wohl auch am Montag, den 21.2., wenn der Song für den ESC feststeht. Hussa, das wird ein Spaß.
Und dann kommen die ganzen Fernsehauftritte mit dem neuen Song. Ich freu mich sooo, sooo hart. :)

LenaFan91
06.01.2011, 23:11
Du hast den 17.2., ein Tag vor dem Finale, vergessen:zahn:

Melanie
11.01.2011, 00:09
Also dieser kleine Hund Ben aus der gestrigen Folge war echt ne Granate. Was der drauf ist echt ne Wucht.

Tasobi
11.01.2011, 10:52
Diese erste Sendung nach der Weihnachtspause fand ich diesmal recht gut. Das Stand-Up (am Anfang) war wirklich lustig gewesen und die Sache mit dem Hund war irgendwie süß!

Eines weiß ich nach dieser Sendung aber genau ... den Film "Die Superbullen" werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen! Der ist mir viel zu doof!

cyberscout
11.01.2011, 13:46
Hmm, ich fand den Jahresauftakt nicht so toll. Okay, das mit den Eiern war ganz witzig und auch die Einspieler im Standup.
Lag wohl an den Gästen... der Hund war zwar ganz süß, aber bei tierischen Gästen kommt Raabs chronisches Desinteresse noch mehr zum Tragen als z.B. bei Promo-Besuchen von Herbst oder Pastewka, bei denen trotzdem oder gerade deswegen lustige Dialoge entstehen.

Melanie
11.01.2011, 13:51
Ich finde es schade, dass sie das Westerwelle-Gelaber aus dem Stand-Up geschnitten haben. Der "Arm aber sexy"-Spruch und das Gewinke dazu sind echt witzig.

Doktor Landshut
11.01.2011, 14:00
Ich finde es schade, dass sie das Westerwelle-Gelaber aus dem Stand-Up geschnitten haben. Der "Arm aber sexy"-Spruch und das Gewinke dazu sind echt witzig.

Ja, die Westerwelle-Einspieler waren das Beste. Ansonsten fand ich die Sendung eher schwach.

Tasobi
11.01.2011, 14:05
Ich finde es schade, dass sie das Westerwelle-Gelaber aus dem Stand-Up geschnitten haben. Der "Arm aber sexy"-Spruch und das Gewinke dazu sind echt witzig.

:-D:-DIch habe mich gekringelt vor Lachen bei diesen Einspielern :-D:-D

Doktor Landshut
11.01.2011, 14:21
:-D:-DIch habe mich gekringelt vor Lachen bei diesen Einspielern :-D:-D

Überhaupt würde ich mir wünschen, daß die Sendung wieder mehr zu der ursprünglichen mediensatirischen Grundidee zurückkehren würde, wobei mir aber auch klar ist, dass der tägliche Nachschub an entsprechend geeignetem sendefähigem Material nicht ganz einfach zu bewerkstelligen sein dürfte und mit einer enormen Aufstockung des Teams mit guten Autoren verbunden wäre.

steffen3
11.01.2011, 14:33
dass der tägliche Nachschub an entsprechend geeignetem sendefähigem Material nicht ganz einfach zu bewerkstelligen sein dürfte

Und wird unter Umständen ein teurer Spass:


Am 26. Juni 2008 wurden Raab und seine Produktionsfirma Brainpool vom Bundesgerichtshof zur Zahlung einer Lizenzgebühr von 1.278,23 Euro pro angefangener Minute an die ARD verurteilt.[31] Grund dafür war die Ausstrahlung eines 20-sekündigen Ausschnittes des Hessischen Rundfunks in seiner Sendung TV total.[32]
Am 11. Juli 2008 hat der NDR die Produktionsfirma Brainpool auf 568.000 Euro verklagt, weil insgesamt 309 Ausschnitte aus NDR-Produktionen verwendet wurden.

Doktor Landshut
11.01.2011, 15:10
Und wird unter Umständen ein teurer Spass:

Ja leider, und es würde mich auch nicht wundern, wenn der selbsternannte Spaßminister nach Sichtung der gestrigen Sendung nun auch wieder einen temporär begrenzten Abstecher in sein früheres Tätigkeitsfeld der Juristerei machen würde... :-!

cyberscout
11.01.2011, 15:19
Ich weiß immer noch nicht, wie zu tvtnsfdwadkhuwgnemkakvanbüdlzt stehen soll :hmm:

Einerseits sind oft lustige Szenen dabei, andererseits habe ich immer das Gefühl, dass es ähnlich wie bei DSDS um die Vorführung der Kandidatinnen geht?
Es läuft zwar anders ab, da die Mädchen sich auf Ansage vorsätzlich zum Affen machen, aber... soll dabei eigentlich wirklich ein Model rauskommen, oder ist die Aktion nur Selbstzweck, um Einspieler produzieren zu können?
Raab und BP kennen sich ja in der Branche auch nicht so aus, oder?