PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema ignorieren



juergen
20.02.2012, 16:12
Ich würde gerne das ein oder andere Thema ausblenden können. Die Forum-Suche hat mir folgenden Thread aufgezeigt: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?747-Navigationsbar-amp-Thema-ignorieren&highlight=thema+ignorieren. Das dort beschriebene Feature scheint aktuell aber nicht verfügbar zu sein. Der dort enthaltene Link ins Kontrollzentrum führt auf eine Fehlerseite. Geht das Ignorieren heute irgendwie anders oder geht es momentan gar nicht?

manny91
20.02.2012, 16:31
Diese Funktion ist in der aktuellen Forums-Version nicht verfügbar und ein verlässliches und funktionierendes Erweiterungs-Plugin habe ich bis heute nicht auftreiben können.

Lars
20.02.2012, 16:34
Mit DomeKs Firefox-AddOn geht das Ignorieren ganzer Threads problemlos: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3507-Neu-LML-FC-Firefox-Addon&highlight=addon
Eine Version für Opera existiert auch: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3736-Addon-jetzt-auch-für-Opera-und-Chrome

juergen
20.02.2012, 16:47
Danke fuer die Antworten.

Ich habe mir das Firefox Addon mal angesehen. Tatsaechlich könnte ich manuell eine Liste von Thread-IDs pflegen, daher danke fuer den Hinweis. Ich möchte aber keinesfalls den "markiere alle threads als gelesen" Link verlieren, der zu meiner täglichen Routine dazugehört. Momentan ist der im Addon nicht reaktivierbar.

Lars
20.02.2012, 17:11
Danke fuer die Antworten.

Ich habe mir das Firefox Addon mal angesehen. Tatsaechlich könnte ich manuell eine Liste von Thread-IDs pflegen, daher danke fuer den Hinweis. Ich möchte aber keinesfalls den "markiere alle threads als gelesen" Link verlieren, der zu meiner täglichen Routine dazugehört. Momentan ist der im Addon nicht reaktivierbar.


Ich benutze nur die Opera-Variante, da kann man die "Gelesen"-Funktion behalten, wenn man will. Das finde ich besser.
Aber man kann ja das AddOn einfach zwischenzeitig kurz deaktivieren, dadurch ist die "Gelesen"-Funktion dann auch wieder sichtbar.
Threads ignorieren geht beim Opera-AddOn mit einfachen Anklicken rechts in der Foren-Übersicht (man kann mit einem Klick bei Bedarf auch alle blockierten Threads ein- und wieder ausblenden), geht das bei Firefox nur mit händischen Eingeben von IDs?

juergen
20.02.2012, 17:46
Threads ignorieren geht beim Opera-AddOn mit einfachen Anklicken rechts in der Foren-Übersicht (man kann mit einem Klick bei Bedarf auch alle blockierten Threads ein- und wieder ausblenden), geht das bei Firefox nur mit händischen Eingeben von IDs?

EDIT:
Ich habe mir das Firefox Addon etwas naeher angesehen. Das Ignorieren geht scheinbar aehnlich, wie du es fuer das Opera Addon beschrieben hast.

Melanie
04.03.2012, 18:58
Da es gerade so schön passt, dürfte ich mal erfahren, warum ihr den Roxette-Thread dicht gemacht habt?

esiststeffen
04.03.2012, 19:30
Die Frage interessiert mich allerdings auch :) .... würde zu dem Thema auch gerne was schreiben! ;)

DomeK
04.03.2012, 19:39
Ich denke mal das war ein versehen. Thema ist wieder auf.

Melanie
04.03.2012, 19:41
Ich denke mal das war ein versehen. Thema ist wieder auf.

Hey super. :daumen: