PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Kuttners Bambule



wolf11
14.03.2012, 11:07
Ich hab mich natürlich gleich ins off verzogen, aber mit Lena hat sich Sarah Kuttner ja in ihrer Pilotfolge der Reihe, die immer noch irgendwo schmort, doch ausnehmend gut verstanden. Daher mein Tipp (und Dank an Harald Schmidt, der sie gestern eingeladen hatte; von ZDFneo bekomme ich sonst nämlich ungefähr gar nichts mit):

Morgen (um 21.45) läuft bereits die dritte Ausgabe ihres Magazins BAMBULE. In einem trailer beschrfieb sie es selbst als "schon irgendwie anstrengend" (oder so ähnlich), und ich gehör ja auch schon eine Weile nicht mehr zur Zielgruppe (20-40, urban). Einiges an optischen Spielereien (oft auch mit Text) kommt mir so schnell vor, dass ich die Pausetaste in der Mediathek schon gern mal nutze. Man muss ja nicht immer heftig nickend und laut "word" rufend dasitzen, aber ich finde, es hat was.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1582912/Bambule---Wer-ist-Sarah-Kuttner%253F#/suche/bambule

Netterweise wird die Länge angezeigt, so dass man auch aus den vergangenen Wochen die einzelnen Reportagen von den ganzen Sendungen gut unterscheiden kann.