Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanessa Krasniqi
Vanessa ist derzeit Kandidatin bei DSDS. Hier mal ein kleiner Steckbrief für euch:
Die 17-jährige Vanessa Krasniqi wurde am 22. Juni 1994 in Iserlohn geboren und macht zurzeit ihr Fachabitur (11. Klasse). Die Superstar-Anwärterin wohnt bei ihrer Mutter Marzena, die als Krankenschwester arbeitet. Ihre Eltern sind geschieden, ihren Vater Ramadan Krasniqi, der aus dem Kosovo stammt und als LKW-Fahrer arbeitet, sieht Vanessa regelmäßig. Ihr Halbbruder Dardan Krasniqi ist ebenfalls noch Schüler und lebt bei ihrem Vater.
Genauso eine Bohlen-Marionette wie Sarah Engels. Absolut nicht mein Fall.
Ist sie mit dem Boxer Luan verwandt ???
Nein, ist sie nicht :D Luan kenne ich persönlich, der wohnt nur 4 Häuser von mir entfernt :D
@Kevin: Findest Du es nicht auch unpassend, die private Lebensgeschichte Deiner favorisierten DSDS-Kandidatin ausgerechnet ins Lena-Forum zu schreiben? Wie wäre es, wenn Du statt dessen etwas über ihren Zugang zur Musik, ihren Musikgeschmack oder sonst etwas Interessantes über sie als Künstlerin postest?
Und wie wäre es, wenn du deine Signatur größenmäßig mal etwas an den deutschen Standard anpasst :kicher:...
esiststeffen
17.03.2012, 00:13
Schon wieder Iserlohn? Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Stadt verfolgt mich, und dabei wohn ich so ziemlich am anderen Ende von Deutschland ..... :hmm:
Opa Hoppenstedt
17.03.2012, 21:55
Schon wieder Iserlohn? Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Stadt verfolgt mich, und dabei wohn ich so ziemlich am anderen Ende von Deutschland ..... :hmm:
??? Weshalb? Leidest du generell unter Verfolgungswahn?
Es gibt eine bekannte Band - Luxuslärm - und einen recht aktiven User im Forum - Rolwin -, ansonsten fälllt die Stadt aber nicht besonders auf. Und ich wohne im Nachbarkreis UN.
Vanessa ist rausgeflogen bei DSDS.
Da hat sie aber Glück gehabt, dass es jetzt schon vorbei ist.
Das spricht ja eher für sie.:D
esiststeffen
18.03.2012, 15:18
??? Weshalb? Leidest du generell unter Verfolgungswahn?
Es gibt eine bekannte Band - Luxuslärm - und einen recht aktiven User im Forum - Rolwin -, ansonsten fälllt die Stadt aber nicht besonders auf. Und ich wohne im Nachbarkreis UN.
Luxuslärm, da sagst du was :D Ich hab eine Bekannte, die sich ziemlich für diese Band engagiert und dadurch auch viele Kontakte in diese Stadt hat.
Bei USFB war einer der Top20-Kandidaten (Name vergessen) auch aus Iserlohn.
Mein Vater hat einen Bekannten da.
Die meiner Erinnerung nach allererste Person, die ich übers Internet "kennenlernte", war aus Iserlohn-Letmathe.
An den User aus dem Lenaforum hab ich nun gar nicht gedacht, er passt aber gut ins Bild :D
Ob es wohl irgendwo im Raum Iserlohn auch jemanden gibt, der sich von Gera verfolgt fühlt? ..... :hmm:
(Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Stadt mal irgendwo in überregionalen Medien erwähnt wurde, seit man einen Austragungsort für den ESC 2011 suchte :zahn:)
Brummell
18.03.2012, 15:51
Ob es wohl irgendwo im Raum Iserlohn auch jemanden gibt, der sich von Gera verfolgt fühlt? ..... :hmm:
(Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Stadt mal irgendwo in überregionalen Medien erwähnt wurde, seit man einen Austragungsort für den ESC 2011 suchte :zahn:)
Nie und nimmer :brav::peace:
Opa Hoppenstedt
19.03.2012, 21:00
Luxuslärm, da sagst du was :D Ich hab eine Bekannte, die sich ziemlich für diese Band engagiert und dadurch auch viele Kontakte in diese Stadt hat.
Bei USFB war einer der Top20-Kandidaten (Name vergessen) auch aus Iserlohn.
Mein Vater hat einen Bekannten da.
Die meiner Erinnerung nach allererste Person, die ich übers Internet "kennenlernte", war aus Iserlohn-Letmathe.
An den User aus dem Lenaforum hab ich nun gar nicht gedacht, er passt aber gut ins Bild :D
Ich kenne sogar Menschen aus dem "echten Leben", die dort wohnen. ;)
steffen3
20.03.2012, 21:17
Hey Dieter! So geht DSDS kaputt! (http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-kandidaten/vanessa-erhebt-vorwuerfe-dieter-so-geht-dsds-kaputt-23230180.bild.html)
Wie, noch kaputter? :ugly:
Vanessa wird jetzt die nächste Woche in Hamburg sein und Videos drehn :)