Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanessa Krasniqi

Kevin
16.03.2012, 23:02
Vanessa ist derzeit Kandidatin bei DSDS. Hier mal ein kleiner Steckbrief für euch:

Die 17-jährige Vanessa Krasniqi wurde am 22. Juni 1994 in Iserlohn geboren und macht zurzeit ihr Fachabitur (11. Klasse). Die Superstar-Anwärterin wohnt bei ihrer Mutter Marzena, die als Krankenschwester arbeitet. Ihre Eltern sind geschieden, ihren Vater Ramadan Krasniqi, der aus dem Kosovo stammt und als LKW-Fahrer arbeitet, sieht Vanessa regelmäßig. Ihr Halbbruder Dardan Krasniqi ist ebenfalls noch Schüler und lebt bei ihrem Vater.

Melanie
16.03.2012, 23:04
Genauso eine Bohlen-Marionette wie Sarah Engels. Absolut nicht mein Fall.

FloMG
16.03.2012, 23:04
Ist sie mit dem Boxer Luan verwandt ???

Kevin
16.03.2012, 23:09
Nein, ist sie nicht :D Luan kenne ich persönlich, der wohnt nur 4 Häuser von mir entfernt :D

tisch
16.03.2012, 23:16
@Kevin: Findest Du es nicht auch unpassend, die private Lebensgeschichte Deiner favorisierten DSDS-Kandidatin ausgerechnet ins Lena-Forum zu schreiben? Wie wäre es, wenn Du statt dessen etwas über ihren Zugang zur Musik, ihren Musikgeschmack oder sonst etwas Interessantes über sie als Künstlerin postest?

manny91
16.03.2012, 23:17
Und wie wäre es, wenn du deine Signatur größenmäßig mal etwas an den deutschen Standard anpasst :kicher:...

esiststeffen
17.03.2012, 00:13
Schon wieder Iserlohn? Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Stadt verfolgt mich, und dabei wohn ich so ziemlich am anderen Ende von Deutschland ..... :hmm:

Opa Hoppenstedt
17.03.2012, 21:55
Schon wieder Iserlohn? Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Stadt verfolgt mich, und dabei wohn ich so ziemlich am anderen Ende von Deutschland ..... :hmm:

??? Weshalb? Leidest du generell unter Verfolgungswahn?
Es gibt eine bekannte Band - Luxuslärm - und einen recht aktiven User im Forum - Rolwin -, ansonsten fälllt die Stadt aber nicht besonders auf. Und ich wohne im Nachbarkreis UN.

Melanie
18.03.2012, 12:08
Vanessa ist rausgeflogen bei DSDS.

tisch
18.03.2012, 14:11
Da hat sie aber Glück gehabt, dass es jetzt schon vorbei ist.

Randwer
18.03.2012, 14:17
Das spricht ja eher für sie.:D

esiststeffen
18.03.2012, 15:18
??? Weshalb? Leidest du generell unter Verfolgungswahn?
Es gibt eine bekannte Band - Luxuslärm - und einen recht aktiven User im Forum - Rolwin -, ansonsten fälllt die Stadt aber nicht besonders auf. Und ich wohne im Nachbarkreis UN.
Luxuslärm, da sagst du was :D Ich hab eine Bekannte, die sich ziemlich für diese Band engagiert und dadurch auch viele Kontakte in diese Stadt hat.
Bei USFB war einer der Top20-Kandidaten (Name vergessen) auch aus Iserlohn.
Mein Vater hat einen Bekannten da.
Die meiner Erinnerung nach allererste Person, die ich übers Internet "kennenlernte", war aus Iserlohn-Letmathe.
An den User aus dem Lenaforum hab ich nun gar nicht gedacht, er passt aber gut ins Bild :D

Ob es wohl irgendwo im Raum Iserlohn auch jemanden gibt, der sich von Gera verfolgt fühlt? ..... :hmm:
(Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Stadt mal irgendwo in überregionalen Medien erwähnt wurde, seit man einen Austragungsort für den ESC 2011 suchte :zahn:)

Brummell
18.03.2012, 15:51
Ob es wohl irgendwo im Raum Iserlohn auch jemanden gibt, der sich von Gera verfolgt fühlt? ..... :hmm:
(Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Stadt mal irgendwo in überregionalen Medien erwähnt wurde, seit man einen Austragungsort für den ESC 2011 suchte :zahn:)

Nie und nimmer :brav::peace:

Opa Hoppenstedt
19.03.2012, 21:00
Luxuslärm, da sagst du was :D Ich hab eine Bekannte, die sich ziemlich für diese Band engagiert und dadurch auch viele Kontakte in diese Stadt hat.
Bei USFB war einer der Top20-Kandidaten (Name vergessen) auch aus Iserlohn.
Mein Vater hat einen Bekannten da.
Die meiner Erinnerung nach allererste Person, die ich übers Internet "kennenlernte", war aus Iserlohn-Letmathe.
An den User aus dem Lenaforum hab ich nun gar nicht gedacht, er passt aber gut ins Bild :D

Ich kenne sogar Menschen aus dem "echten Leben", die dort wohnen. ;)

steffen3
20.03.2012, 21:17
Hey Dieter! So geht DSDS kaputt! (http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-kandidaten/vanessa-erhebt-vorwuerfe-dieter-so-geht-dsds-kaputt-23230180.bild.html)

Wie, noch kaputter? :ugly:

Kevin
20.03.2012, 23:16
Vanessa wird jetzt die nächste Woche in Hamburg sein und Videos drehn :)