PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opdenhövel Show am 12. April ARD



Diver
28.03.2012, 17:48
www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55311&p3= (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55311&p3=)

Neue Show mit Matthias Opdenhövel in der ARD
12. April erste Sendung

mr.spock1968
28.03.2012, 18:25
Na da bin ich mal gepannt!

tisch
28.03.2012, 18:34
Ich nicht.

Intuitiv erwarte ich einen Flop. (Nicht, dass ich Matthias Opdenhövel das wünschen würde.)
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Oma und Opa gut als Showmaster ankommt und auch nicht, dass viele Junge nur wegen Opdenhövel zur ARD rüberschalten, weil er da eine Show moderiert...

ptp
28.03.2012, 18:43
Intuitiv erwarte ich einen Flop.

Me too.

"Leni hoch 2"
28.03.2012, 19:34
Also ich fühl mich noch nicht so wirklich wie ne Oma :-D und würde mich schon als ARD-schauer bezeichnen...

andy_hal
28.03.2012, 19:39
Also ich fühl mich noch nicht so wirklich wie ne Oma :-D und würde mich schon als ARD-schauer bezeichnen...

Was heißt denn "noch nicht so wirklich"? :D Was soll denn ich da sagen? :zahn:

FloMG
28.03.2012, 19:42
Ich liebe Opdi einfach nur als Moderator, er hat damals zu seiner Zeit als er noch Stadionsprecher hier in Gladbach war mein Herz gewonnen mit seinen lockeren Sprüchen wie z.B. als Frankfurt hier war "Wir begrüssen auch unsere Gäste aus Frankfurt und keine Sorgen ihr braucht hier keinen Regenschirm, denn unser Dach ist dicht" oder als der der MSV Duisburg hier war "Liebe Duisburger nach Spielende stehen für euch die Busse hinter der Südkurve bereit Richtung Heimatzoo"

Muenzi
28.03.2012, 20:10
Also ich fühl mich noch nicht so wirklich wie ne Oma :-D und würde mich schon als ARD-schauer bezeichnen...
:goodpost:
Ich fühl mich nicht nur so, ich bin Opa .... ;)

Rolwin
28.03.2012, 20:23
Ich mache meine Sehgewohnheiten an gar keinem Sender fest, siehe RTL2 am vergangenem Wochenende. Sollte ich zwei gleich gute Filme entdecken, entscheide ich mich meistens für den Film ohne Werbung.(denn meine Blase hält noch :) )

maybear
28.03.2012, 20:43
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Oma und Opa gut als Showmaster ankommt und auch nicht, dass viele Junge nur wegen Opdenhövel zur ARD rüberschalten, weil er da eine Show moderiert...Opdi ist mit Anfang 40 ja nun kein Moderator für Teenies, ich denke, daß er in der ARD seine Zielgruppe gut finden kann, und warum sollen ihn nicht auch Zuschauer, die seine Eltern sein könnten, mögen?

Außerdem ist es ja nun kein sooo großer Aufwand, auf die Fernbedienung zu drücken und den Sender zu wechseln, viele Zuschauer der privaten Sender werden sowieso in den Werbepausen mal durchzappen.

Kölscher Jung
29.03.2012, 00:44
Geben wir ihm doch eine Chance, denn Opti hat es verdient. Sollte es bei dieser Show auch Musikacts geben, dann weiss ich schon, wer dort demnächst mit seiner (ihrer) neuen Single zu Gast sein wird. :)

snowflake
29.03.2012, 01:52
Ich mache meine Sehgewohnheiten an gar keinem Sender fest

Ist bei mir genau so. Ich gucke ARD und ZDF genau so wie die privaten auch. Wenn nicht gerade was anderes super gutes kommt, werde ich bei Opdi mal reinschalten, weil ich ihn als Moderator auch sehr mag.

j_easy
29.03.2012, 10:41
Schau ich mir mal an, so ich es nicht vergesse ... Ich fand Ihn schon immer gut, also zuerst bei SdR ...

Schnatz
29.03.2012, 10:53
Solche Shows gehören wenn schon auf den Samstag.

mr.spock1968
29.03.2012, 10:58
:zick: :ironie:

:zahn:


:binweg:

maybear
29.03.2012, 12:47
Solche Shows gehören wenn schon auf den Samstag.Hast du den Artikel nicht gelesen, von dem wir hier sprechen?

Schnatz
29.03.2012, 13:53
Doch aber das DSDS Argument kann ich nicht nachvollziehen. Ich gehe davon, dass Menschen, die die ganze Woche arbeiten gehen eigentlich nur am Wochenende Muse haben sich in Ruhe Shows anzusehen. Zumindest ist das bei mir so. Was kommt dann Action Ballerscheiss oder Dreigroschenverfilmungen, Unterhaltung Fehlanzeige. Hab letztens sogar Florian Silbereisen geguckt, war aber gut, zwei Mädels mit ihren ersten Auftritten.

Brummell
29.03.2012, 14:07
Doch aber das DSDS Argument kann ich nicht nachvollziehen. Ich gehe davon, dass Menschen, die die ganze Woche arbeiten gehen eigentlich nur am Wochenende Muse haben sich in Ruhe Shows anzusehen. Zumindest ist das bei mir so. Was kommt dann Action Ballerscheiss oder Dreigroschenverfilmungen, Unterhaltung Fehlanzeige. Hab letztens sogar Florian Silbereisen geguckt, war aber gut, zwei Mädels mit ihren ersten Auftritten.

Dich grausts aber vor gar nichts, wohl hart im Nehmen. :zahn:

Schnatz
29.03.2012, 14:55
http://www.youtube.com/watch?v=_QbX7B471aE

Kannst ja gleich auf 1.30 vorspulen. :zahn:

Das zweite Mädel find ich jetzt nicht, weiss nicht mehr wie die heisst. Die war Asthma krank, alle sagen sie könne damit nicht singen und sie tuts trotzdem, und wie.

david davidson
29.03.2012, 15:02
http://www.youtube.com/watch?v=_QbX7B471aE

Kannst ja gleich auf 1.30 vorspulen. :zahn:

Das zweite Mädel find ich jetzt nicht, weiss nicht mehr wie die heisst. Die war Asthma krank, alle sagen sie könne damit nicht singen und sie tuts trotzdem, und wie.

Da gibts hier sogar schon ein Thema dazu: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6458-Paulina-Vereti
Dir ist aber hoffentlich klar, dass sämtliche Auftritte in dieser Show Vollplayback sind?

Schnatz
29.03.2012, 15:31
Nicht alle, ich hab auch einige Male ein Mikro gesehen, aber die meisten schon.

holm otto
29.03.2012, 15:44
Nicht alle, ich hab auch einige Male ein Mikro gesehen, aber die meisten schon.

:-D

maybear
29.03.2012, 22:47
Doch aber das DSDS Argument kann ich nicht nachvollziehen. Ich gehe davon, dass Menschen, die die ganze Woche arbeiten gehen eigentlich nur am Wochenende Muse haben sich in Ruhe Shows anzusehen. Zumindest ist das bei mir so.Das kann man sicher nicht verallgemeinern, viele sehen eben nach Feierabend und Abendessen gern fern. Und haben dann am Samstag abend anderes vor als vor der Glotze zu sitzen.

Auf jeden Fall ist der Quotendruck am Donnerstag und nicht mit DSDS als Konkurrenz für Opdi sicher nicht so groß, wenn die Sendung gut ankommt, kann sie später ja immer noch auf den Samstag umziehen. Die ARD testet neue Shows ja sogar manchmal erst in den dritten Programmen und befördert sie erst bei Erfolg ins Erste.

ptp
13.04.2012, 08:00
Positive Kritik für Opdenhövels erste Show:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,827158,00.html

tisch
13.04.2012, 17:06
Die Einschaltquoten waren nicht so toll: 3,21 Mio. Zuschauer insgesamt und 10,2% Marktanteil. Und nur 0,66 Mio. bei den 14 bis 49-jährigen mit 5,6% Marktanteil sind schon ziemlich enttäuschend.

Quotenmeter: Opdenhövels Countdown» startet mäßig (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56084&p3=)

senom91
13.04.2012, 17:14
Ich fands gut , vorallem wie er sich selbst gedisst hat wegen der Glühbirnen und die 14 bis 49-jährigen kann man hier doch getrost außer Acht lassen gibt ja keine Werbung. XD