PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein LENA-TAG



cue
13.04.2012, 04:33
Heute in etwa 3 Stunden vor genau einem Jahr war mein ganz besonders großer "Lena-Tag".
Es war 6uhr morgens. Mein Wecker klingelte. Eigentlich brauchte er mich gar nicht zu wecken. Ich konnte eh die ganze Nacht nicht schlafen.
Ja so fing mein Tag damals an. Sieben Uhr fuhr ich los und machte mich auf dem Weg in das 300km entfernte Berlin. Ich wollte unbedingt bei Ihrem allerersten Konzert dabei sein. Das machte diesen Tag für mich noch einzigartiger.
Es wird noch viele dieser Art mit Ihr geben, das wusste ich damals bereits, aber das erste bleibt das erste.
Ja nun sitze ich hier vor meinem Bildschirm, schreibe euch diese Zeilen und halte mein Ticket mit einem traurigen Auge in der Hand.
Wie unvorstellbar gern würde ich mich jetzt ins Bett legen und am 13.04.2011 sechs Uhr morgens aufwachen um diese wunderschönen Momente wieder erleben zu dürfen.

Wann war dein Lena-Tag?

Gute Nacht!

Biblio
13.04.2012, 09:02
Mein Lena-Tag war der 28.4.2011, als ich ihr Konzert in der Schleyer-Halle in Stuttgart besuchen durfte und ihr anschließend kurz gegenübergestanden habe bei der Autogrammübergabe und ihr bezauberndes Lächeln geschenkt bekommen habe:wub:

L.u.k.a.s.
13.04.2012, 11:30
Der 15. April in Frankfurt. Seitdem war es um mich völlig geschehen ... :wub:

brabelwu
13.04.2012, 11:45
Der 15. April in Frankfurt. Seitdem war es um mich völlig geschehen ... :wub:

War bei mir genauso! War auch in Frankfurt auf dem Konzert :wub:

Jaci
13.04.2012, 12:44
Der 28. April in Stuttgart :wub:

luluyeah
13.04.2012, 12:56
Der 28. April in Stuttgart :wub:

Ich auch! :wub:

nobody_0991
13.04.2012, 13:05
ich hatte 2 Lena Tage :wub: das konzert in leipzig, bei dem ich 5 oder 6 stunden vorher da war :D

und der ESC, 7 stunden zug hin und 7 stunden zug zurück und 40 stunden ohne schlaf :D

Ni.na
13.04.2012, 13:08
Am 28.4.2011 in Stuttgart! :wub: Dieser Tag ist legendär. :faint:

senom91
13.04.2012, 13:37
Ich hatte 3 Lena Tage in 2011 ;) den 29.4 in Köln ich bin in Bedburg beriets um 11:30 los (weiß Gott warum so früh bis Köln brauch ich ne halbe stunde bis 50 min ) so das ich um 12:00 in Deutz war dort hieß es für mich als Anti Kölner den Weg zu Arena finden, an der ich locker drei mal vorbei gelaufen bin bzw am Zugang zu ihr XD Irgendwann bin ich dann durch die Parkhäuser ran und war dann gegen 12:30 an der Arena XD Die anderen beiden Lena Tage waren das Jury Finale und das Normale Finale des ESC

NinaKorallina
13.04.2012, 13:43
Oh ja ich und 2 weitere Freundinnen von mir hatten diesen Lena Tag auch in Berlin vor genau einem Jahr ....
es war einfach unglaublich ....

luluyeah
13.04.2012, 14:20
ich hatte 2 Lena Tage :wub: das konzert in leipzig, bei dem ich 5 oder 6 stunden vorher da war :D

und der ESC, 7 stunden zug hin und 7 stunden zug zurück und 40 stunden ohne schlaf :D

OMG! 40 stunden ohne schlaf! :faint:

j_easy
13.04.2012, 15:33
Das erste Konzert in Berlin hat mich so verzaubert, das wollte ich noch einmal erleben. So besorgte ich mir spontan 2 Tickets für Hamburg, für mich und mein Cousin. Das war quasi die verzögerte Verlängerung des 1. Lenatages. Ich hatte die Stunden zuvor Herzklopfen wie ein Verliebter, kein Wunder, hatte mich ja irgendwie in die junge Frau verkuckt.
Diesmal war ich ziemlich weit vorn und bei I like you noch weiter vor der Bühne, um Lenchen nah zu erleben. Das war ein Erlebnis. :wub:

Melanie
13.04.2012, 15:34
Bei mir waren es drei Lena-Tage. Der ESC in Oslo wo ich vor dem Fernseher sass und vor Freude geheult habe, der 4. September 2010 in Rüsselsheim, wo ich Lena zum ersten Mal auf der Bühne gesehen habe und natürlich ihr wundervolles Konzert am 15.4.2011 in Frankfurt.

nobody_0991
13.04.2012, 15:44
OMG! 40 stunden ohne schlaf! :faint:

es hat sich aber gelohnt :)

senom91
13.04.2012, 16:01
das stimmt zum Glück hab ich etwas mehr schlaf bekommen XD

cue
13.04.2012, 20:28
Das erste Konzert in Berlin hat mich so verzaubert, das wollte ich noch einmal erleben. So besorgte ich mir spontan 2 Tickets für Hamburg, für mich und mein Cousin. Das war quasi die verzögerte Verlängerung des 1. Lenatages. Ich hatte die Stunden zuvor Herzklopfen wie ein Verliebter, kein Wunder, hatte mich ja irgendwie in die junge Frau verkuckt.
Diesmal war ich ziemlich weit vorn und bei I like you noch weiter vor der Bühne, um Lenchen nah zu erleben. Das war ein Erlebnis. :wub:

...und ich besorgte mir noch eine zweite Karte für Leipzig. ;)

Verzaubert von Lena war ich auch schon vor dem Konzert in Berlin, schon zu USFO zeiten! Von allen Momenten hat sich jedoch der in Berlin am meißten in mein Gedächtnis eingebrannt.
Ich werde nachher bei einem leckeren Bierchen und der Konzert DVD diesen Tag wieder etwas aufleben lassen.

snowflake
13.04.2012, 21:19
...und der Konzert DVD diesen Tag wieder etwas aufleben lassen.

Genau das habe ich heute auch noch vor. :)

Klaus
14.04.2012, 10:49
Bei mir war es der 14.04., also heute vor einem Jahr in Hannover.
Ein wunderschöner Tag.
Erst Hannover angeschaut, dann das erste Treffen mit netten Lenaisten, und anschließend das lang ersehnte Konzert.
Irre , schon wieder ein ganzes Jahr rum.
Ich find es wird Zeit für die nächste Tour !!!!!

j_easy
14.04.2012, 10:55
Bei mir war es der 14.04., also heute vor einem Jahr in Hannover.
Ein wunderschöner Tag.
Erst Hannover angeschaut, dann das erste Treffen mit netten Lenaisten, und anschließend das lang ersehnte Konzert.
Irre , schon wieder ein ganzes Jahr rum.
Ich find es wird Zeit für die nächste Tour !!!!!

:nick:

snowflake
14.04.2012, 15:04
Ich find es wird Zeit für die nächste Tour !!!!!

:nick:

Tondax
14.04.2012, 15:11
Ich schau mir grade nochmal die Bilder von diesem Tag an. 29.04. Abschlusskonzert. Eine Nacht ohne Schlaf hinter mir stieg ich bereits um 10 Uhr in den Zug nach Köln und erkundete dort die Innenstadt bis es dann schließlich Abend wurde und ich auf meinem Sitzplatz (das bereue ich noch bis heute, nächstes mal gehts ab in den Innenraum!) Platz nahm. Dann das Konzert. Ich möchte hier nichts mehr ausführlich dazu schreiben, wer Interesse an Berichten hat, soll einfach im Thread nachsehen. Das war wirklich ein super Tag. Nein, super ist noch gar kein Ausdruck, der Tag war perfekt. Nach dem Konzert traf ich im Zug noch einen netten Lenaisten, der mir noch einen Herzluftballon vom Konzert schenkte, als andenken. :wub: Wenn sich hier einer angesprochen fühlt, MELDE DICH! ICH MÖCHTE DIR NOCH DANKEN! :)
Aus all diesen Gründen hoffe ich noch auf eine viel schönere Akustik-Tour, dieses Mal im Innenraum, aber mit genau dem gleichen Feeling, vor, nach und während dem Konzert :wub:

malo
14.04.2012, 16:57
Bei mir war es der 14.04., also heute vor einem Jahr in Hannover.
Ein wunderschöner Tag.
Erst Hannover angeschaut, dann das erste Treffen mit netten Lenaisten, und anschließend das lang ersehnte Konzert.
Irre , schon wieder ein ganzes Jahr rum.
Ich find es wird Zeit für die nächste Tour !!!!!

Bei mir war es auch der 14.04. den ich wohl nie vergessen werde, weil ich an dem Tag Lena zum ersten Mal live erlebt habe und das hat für mich alle bisherigen Lena-Momente noch getoppt :) Und das Treffen mit dir und anderen Lenaisten bei Ikea war auch toll :) Aber du hast Recht, jetzt wirds langsam mal wieder Zeit für neue Konzerte :)

Direkt dahinter kommt auf meiner Liste auch schon der legendäre 29.05.2010. Noch nie zuvor habe ich so sehr bei einem Fernsehereignis mit jemandem mitgefiebert und mich dann anschließend so gefreut. Und nicht zu vergessen der 14.05 als ich sie in der Esprit-Arena nochmal live erleben durfte :)

"Leni hoch 2"
14.04.2012, 19:40
flashendste Tage:
12.03.2010, 29.05.2010, 17.10.2010, 20.12.2010, 15.04.2011, 13.05.2011

Aber das highlight bleibt der 17.10.2010 :faint: dicht gefolgt von 20.12.2010 und 15.04.2011 :wub:
Aber das alles nochmal zu berichten würde zu lange dauern ;)

JuLa
14.04.2012, 20:26
1. Lena-Tag:: Wir schreiben den 19.April 2011. Nach einer kurzen Nacht bin ich völlig aufgeregt aufgewacht und habe nun auch den letzten Tag meines Lena-Konzert-Kalenders eingekreist. Irgendwie habe ich es doch noch geschafft, die Stunden, die mir endlos vorkamen, zu überstehen. Dann endlich fuhr meine Tante mit ihrem Auto in unsere Einfahrt. Mit meinem LenaT-shirt und Good News in Lautstärke 1000 fuhren wir nach Dortmund. Krass, waren da viele Leute vor der Halle. Nachdem wir uns so einigermaßen in die erste Reihe gedrängelt haben, wurde die Tür geöffnet und wir stürmten rein. Von da an war ich den ganzen Abend durchweg geflasht. Nun sitze ich hier und höre Radio.Und genau in diesem Moment ertönt 'Tage wie diese' von den Toten Hosen. :wub:

senom91
14.04.2012, 20:33
1. Lena-Tag:: Nun sitze ich hier und höre Radio.Und genau in diesem Moment ertönt 'Tage wie diese' von den Toten Hosen. :wub:

Das nennt man dann schicksal :)

JuLa
14.04.2012, 20:44
2. Lena-Tag: Mein 2ter Lena-Tag war der 29.Mai 2010. Eingedeckt mit vier Tüten Chips und zwei Flashen Cola saßen meine Famillie und ich vor dem Fernseher. Anfangs war es ja noch ziemlich langweilig, doch dann: STARTNUMMER 22! Viel Glück, Lena! Bis zur Punktevergabe hieß es: Daumendrücken! 9*12points, ich raste komplett! Darauf: Eine riesige Lena-Party bis zum Morgengrauen. Mann, war das geil!! <3 Danke, Lena :wub:

JuLa
14.04.2012, 20:56
3. Lena-Tag: Mein dritter Lena-Tag war der 14. Mai 2011. Morgens nach dem Frühstück fuhren mein leiblicher Vater und ich mit ganz vielen Deutschlandfähnchen nach Düsseldorf zum Public viewing. Lena-Songs-singend liefen wir durch die Altstadt bis zur Rheinpromenade. Gedränge und Geschiebe pur. Dann ging es los. So ein geilies Opening und dann endlich:STARTNUMMER 16. Leni mit Taken by a stranger.*Hach* war das schööööön<3 Obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs, über die eigentlich sehr gute Platzierung, ziemlich enttäuscht war...Najaa, aber Tage wie diese zeigen mir einfach, warum ich Lena soo lieb habe! :wub:

cue
15.04.2012, 14:33
...Sitzplatz (das bereue ich noch bis heute, nächstes mal gehts ab in den Innenraum!) Platz nahm.

Ohh ja! Das habe ich auch bereut. Man konnte auch nicht als Gast der mehr für sein Sitzplatzticket bezahlt hat in den Innenraum.
Das blöde an einem Stehplatz ist nur wenn man mal auf die Toilette muss. Deinen alten Platz ganz vorn an der Bühne bekommst du nicht wieder.

[fliP]
15.04.2012, 15:22
Ohh ja! Das habe ich auch bereut. Man konnte auch nicht als Gast der mehr für sein Sitzplatzticket bezahlt hat in den Innenraum.
Das blöde an einem Stehplatz ist nur wenn man mal auf die Toilette muss. Deinen alten Platz ganz vorn an der Bühne bekommst du nicht wieder.

Ich glaube, in Leipzig wurden auch Tribünen-Leute in den Innenraum gelassen. Oder hatten die sich nur vorbei geschlichen? Paletti, warst du das?

nobody_0991
15.04.2012, 16:58
;349832']Ich glaube, in Leipzig wurden auch Tribünen-Leute in den Innenraum gelassen. Oder hatten die sich nur vorbei geschlichen? Paletti, warst du das?

das waren leute, die zu spät kamen und nicht hinten sitzen wollten :suspekt: dabei heißt es doch so schön, die letzten beißen die hunde

Keksmonster
15.04.2012, 18:15
Is ja mal cool wie leuft das denn dann so ab an denn Tag ???

kann mir da jemand was sagen ?????

dankeschon euer keksmonster !! :lizo:

senom91
15.04.2012, 18:18
Ach mein Lena Tag endete übrigens um 3:00 nachts als ich wieder zuhause war ;)

[fliP]
15.04.2012, 18:29
Ach mein Lena Tag endete übrigens um 3:00 nachts als ich wieder zuhause war ;)
Ich glaube ich war dann um 6 Uhr oder so zu Hause. Bis nach 3 haben wir ja noch gemeinsam in Leipzig gesessen :)
Und danach habe ich noch Timitri nach Chemnitz gefahren. War schon geil :D

senom91
15.04.2012, 18:32
Ja ich bin in Köln auch erst gegen 2 weggekommen und meien lieben eltern haben mich am nächsten morgen natürlich um 9 ausem bett geschmissen typisch^^

Leenafan
15.04.2012, 21:18
Also mein Lena-Tag war heute vor einem Jahr, in Frankfurt! :wub2:

cue
15.04.2012, 23:01
;349832']Ich glaube, in Leipzig wurden auch Tribünen-Leute in den Innenraum gelassen. Oder hatten die sich nur vorbei geschlichen? Paletti, warst du das?

Ich hatte kein Glück, habe es an mehreren Eingängen unten versucht. Ich wurde immer nach meiner Karte gefragt und auf meinen Tribünenplatz verwiesen.
Einmal bin ich einfach durchgelaufen und tat so als hätte ich nichts gehört, spürte dann aber gleich danach eine Hand auf meiner Schulter....
Erst bei "I like You" war mir dann alles egal und bin an der Tribüne einfach an der Security vorbei die Treppen runter vor zur Bühne.
Der verlusst von einem Lied wäre nicht ganz so groß gewesen wenn ich raus geschmissen worden wäre als das komplette Konzert zu verpassen.
Der Autounfall nach dem Konzert war üüübel! Man kam kaum vom Parkplatz vowärts.

smileyface
15.04.2012, 23:03
Also mein Lena-Tag war heute vor einem Jahr, in Frankfurt! :wub2:

meiner auch :wubgirl:

dw1996
15.04.2012, 23:10
Mein Lena tag war der 29.04.2011

Ich wachte morgens schon früh auf so gegen neun Uhr. Un d ich war schon total nervös. Ich schaute die Hochzeit vom William und Kate wasaber unwichtig ist für den Tag.
Ich machte mich fertig und während der ganzen Zeit war da diese Nervosität dieses leichte bauchgrummeln was aber irgendwie schön war. Mein papa kam gegen 17.00 uhr nach hause und wir fuhren los.
An der Köln arena angekommen war ich so was von hibbelig. Ich machte meine vater ziemlich nervös. Und er bekam fast ne krise als ich anfingen im Auto zu quietschen als ich die arena sah.
Wir hatten vip karten und gingen dadurch erst mal was essen. Ich bekam kaum was runter. Nachdem wir gegessen hatten suchten wir unser Plätze. wir saßen in der 7 reihe und hatten nen guten blick auf die bühne auch wenn wir jlena jetzt nur auf den leinwänden richtig gutr sehen konnten. ich saß keine minute still. Dann gingen die Lichtwer aus und mikroboy kam auf die bühne. sie machten richtig stimmnug aber ich war froh als sie fertig waren. Und dann kam sie. Sie kam auf die bühne gelaufen. Sang not following. UNd ich sang mit. Alles andere um mich herum war vergessen. Ich sang jedes Lied mit und ich strahlte über das ganze gesicht. Bei mr. curiosty und push forward hatte ich echt pippi in den augen. Als sie dann die bühne verließ war ich echt traurig. Wir riefen alle zugabe und dann kam sie noch mal mit den worten " ihr glaubt dich nicht das das schon alles war " auf die bühne. sie sang new , shoes und touch a new day. Dann fing sie an i like you an zu stimmen. Und aufeinmal flogen da Herluftballons los. Ich hörte an ihrer Stimme das sie weinte. Sie war so gerührt. Sie sang mit brüchiger Stimme und ich weinte auch fast. SDie bedankte sich bei uns für alles und sagte sie hoffe wir würden alle noch ganz lang zusammenbleiben. Dann kamen die crew mitgleider mit weißen lilien auf die bühne. jeder hatte ein für lena. Sie war so süß. Sie weinte und dann verließ sie die bühne. Und ich war glücklich wenn auch traurig das es vorbei war. Es ist der schönste Tag meines Lebens gewesen. Und der glücklichste. :wub:

Kölscher Jung
15.04.2012, 23:20
Wenn es um Tage geht, an denen man Lena im Original erlebt hat, dann gab es bei mir drei Lena-Tage, die mir ganz besonders in Erinnerung geblieben sind.

- 31.05.2010: Lena hatte gerade in Oslo gewonnen und ich war immer noch total geflascht von diesem Moment. Wir hatten Karten für die TV-Total Livesendung, da sah ich Lena das erste Mal. Es war ein unglaublicher AUgenblick, als sie unter tosendem Beifall die Treppe herunter stolzierte. Und das direkt vor meinen Augen, weil ich in dieser Ecke saß. Was für ein Wahnsinn.

- 29.04.2011: Abschlusskonzert in Köln und Lena in absoluter Hochform. Ich sehe mir ja gerne die DVD an, aber Lena hat von Konzert zu Konzert weiter zugelegt. Am letzten Tag hat sie dann alles rausgelassen und sie war dermaßen gut und dermaßen voller Power, dass man es kaum fassen konnte. Dann der krönende Abschluss mit den Herzluftballons und eine Lena, die schier überwältigt war. Sie konnte irgendwann "I Like You" nicht mehr weitersingen, weil sie weinen musste, aber sie weinte vor Glück. Das Publikum erhob sich von den Pätzen und spendete anhaltenden Beifall. Der Zauber, der in diesem Augenblick von Lena ausging ist nicht mit Worten zu beschreiben. Ein Moment für die Ewigkeit.

- 11.05.2011: Eurovision total in einem ganz kleinen Studio und wir sitzen in der ersten Reihe direkt vor Lena, vielleicht zwei Meter entfernt. Vor der Sendung stehen wir vor dem Hotel, da kommt ein VW-Bus angefahren. Leute steigen aus, darunter Lena. Sie steht direkt vor mir, für eine Weile ganz alleine, völlig unbehelligt. Und das in einer Zeit, da ganz Europa hinter ihr her war. Dieser Augenblick war so unglaublich schön, dass ich es einfach nicht übers Herz bringen konnte zu ihr zu gehen, und sie um ein Autogramm oder ein Photo zu bitten. Auch diesen Moment werde ich nie vergessen.

j_easy
15.04.2012, 23:40
Mein Lena tag war der 29.04.2011

Ich wachte morgens schon früh auf so gegen neun Uhr. Un d ich war schon total nervös. Ich schaute die Hochzeit vom William und Kate wasaber unwichtig ist für den Tag.
Ich machte mich fertig und während der ganzen Zeit war da diese Nervosität dieses leichte bauchgrummeln was aber irgendwie schön war. Mein papa kam gegen 17.00 uhr nach hause und wir fuhren los.
An der Köln arena angekommen war ich so was von hibbelig. Ich machte meine vater ziemlich nervös. Und er bekam fast ne krise als ich anfingen im Auto zu quietschen als ich die arena sah.
Wir hatten vip karten und gingen dadurch erst mal was essen. Ich bekam kaum was runter. Nachdem wir gegessen hatten suchten wir unser Plätze. wir saßen in der 7 reihe und hatten nen guten blick auf die bühne auch wenn wir jlena jetzt nur auf den leinwänden richtig gutr sehen konnten. ich saß keine minute still. Dann gingen die Lichtwer aus und mikroboy kam auf die bühne. sie machten richtig stimmnug aber ich war froh als sie fertig waren. Und dann kam sie. Sie kam auf die bühne gelaufen. Sang not following. UNd ich sang mit. Alles andere um mich herum war vergessen. Ich sang jedes Lied mit und ich strahlte über das ganze gesicht. Bei mr. curiosty und push forward hatte ich echt pippi in den augen. Als sie dann die bühne verließ war ich echt traurig. Wir riefen alle zugabe und dann kam sie noch mal mit den worten " ihr glaubt dich nicht das das schon alles war " auf die bühne. sie sang new , shoes und touch a new day. Dann fing sie an i like you an zu stimmen. Und aufeinmal flogen da Herluftballons los. Ich hörte an ihrer Stimme das sie weinte. Sie war so gerührt. Sie sang mit brüchiger Stimme und ich weinte auch fast. SDie bedankte sich bei uns für alles und sagte sie hoffe wir würden alle noch ganz lang zusammenbleiben. Dann kamen die crew mitgleider mit weißen lilien auf die bühne. jeder hatte ein für lena. Sie war so süß. Sie weinte und dann verließ sie die bühne. Und ich war glücklich wenn auch traurig das es vorbei war. Es ist der schönste Tag meines Lebens gewesen. Und der glücklichste. :wub:

Schön geschrieben!
:wub3:

j_easy
16.04.2012, 00:54
Genaugenommen war der 1. Lenatag einer im Februar 2011. Ich hatte mir Karten für die 2. USFD Show besorgt, dazu für ein Ticket nach Köln und ein Bett für 2 Nächte in einem einfachen, feinen, kleinen Hotel gesorgt.

Das verlängerte Wochenende war ich Köln-Tourist und Studiobesucher.

Ich war natürlich viel zu früh bei BP und ging erstmal um die Ecke türkisch essen, um dann wieder mit den anderen zu warten. Mein Geschenk, was ich recht blauäugig für Lenchen mitbrachte, gab ich beim, den Einlass organisierenden Personal ab, in der Hoffnung, es kommt über die prophezeiten verschlungenen Wege ans Ziel. Egal. Wir wurden mit den berühmten mehrfarbigen Flyern versorgt und entsprechend zum Einlass gerufen.

Das Glück wollte es, dass ich in zweiter Reihe direkt hinter einem der Radiomenschen sitzen durfte, mit freien Blick auf die Bühne und eine bezaubernden Musikazubine namens Lena M.-L. Die Atmosphäre war auch ohne anfängliches Anheizen durch einen Anheizer und später Raab himself von Anfang an klasse und steigerte sich mit Lenas Auftritten. PF führte zu einer Gänsehaut, wie ich es bei anderer Livemusik zuvor noch nie erlebte. Lena schaffte es mit links fast alle zu verführen und zu verzaubern. Es war jedenfalls mehr als faszinierend Sie nah in Aktion zu erleben, wie Sie nach jedem Auftritt wieder nach hinten verschwand ...
Das Studioerlebnis war ein Vorgeschmack auf die kommenden Konzerte.

:lenadance:
:wub:

Muenzi
16.04.2012, 01:14
Mein Lena tag war der 29.04.2011
..... Es ist der schönste Tag meines Lebens gewesen. Und der glücklichste. :wub:
Boh hab ich feuchte Augen. Was hast Du das schön geschrieben. Vielen vielen Dank.

Und @Kölscher Jung. Das war sooooo großartig, dass Du Lena nicht angesprochen hast. Richtig richtig groß. Freu mich schon auf das Sommerfest!!

dw1996
19.04.2012, 22:27
Boh hab ich feuchte Augen. Was hast Du das schön geschrieben. Vielen vielen Dank.


es war halt der tag an dem ich nach all dem stress und den sorgen endlich mal wieder richtig richtig glücklich war. sie ist es einfach die ich liebe.