PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderationshinweis bzgl. Flugdaten



manny91
22.05.2012, 18:03
Wir haben nun schon mehrfach Flugdaten zu Lenas Flug nach Baku entfernt. Behaltet es bitte für euch und posted es nicht in einem öffentlichen Forum wie unserem. Damit tut man Lena keinen Gefallen. Sonst bitte hier nochmal lesen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/impressum.php?do=mehr. Danke.

Künftig gibt es direkt Verwarnungen für so etwas.

vampire67
22.05.2012, 18:16
Wir haben nun schon mehrfach Flugdaten zu Lenas Flug nach Baku entfernt. Behaltet es bitte für euch und posted es nicht in einem öffentlichen Forum wie unserem. Damit tut man Lena keinen Gefallen. Sonst bitte hier nochmal lesen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/impressum.php?do=mehr. Danke.

Künftig gibt es direkt Verwarnungen für so etwas.
Genau, leute, bitte macht doch mal VOR dem posten das hirn an :wut:
Sowas sollte langsam selbstverständlich sein dass man das nicht postet.
Ich kann ja verstehen wenn man neugierig ist, vielleicht teilt man die info auch noch privat mit ein paar freunden.
Aber BITTE, BITTE, postet doch sowas nicht noch öffentlich :nein:

j_easy
22.05.2012, 18:35
Last doch den anderen Ihren Spaß, das selbst zu recherchieren! :P Und für sich zu behalten ;)

rumimo
22.05.2012, 18:51
Wir haben nun schon mehrfach Flugdaten zu Lenas Flug nach Baku entfernt. Behaltet es bitte für euch und posted es nicht in einem öffentlichen Forum wie unserem. Damit tut man Lena keinen Gefallen. Sonst bitte hier nochmal lesen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/impressum.php?do=mehr. Danke.

Künftig gibt es direkt Verwarnungen für so etwas.
Verstehe ich nicht ganz, das hat Lena doch selbst iniziiert, und wenn wir das Video hätten sehen können hätten wir noch mehr Infos gehabt.
Das hat Lena doch öffentlich gemacht, und das sollen wir jetzt vertuschen?
Zudem beruhten diese Flugdaten eh nur auf einer Spekulation.

vampire67
22.05.2012, 18:57
Verstehe ich nicht ganz, das hat Lena doch selbst iniziiert, und wenn wir das Video hätten sehen können hätten wir noch mehr Infos gehabt.
Das hat Lena doch öffentlich gemacht, und das sollen wir jetzt vertuschen?

So so, Lena hat also ihre flugnummer gepostet und den flugplan gleich mit :facepalm:

Bitte mal drüber nachdenken ;)

Von einem suchbild von einem (beliebigen) deutschen airport den genauen flug zu rechergieren braucht schon etwas gehirnschmalz. Das muss man den HIER angemeldeten BILD mitarbeitern, bzw suspektierlichen stalkern nicht auch auf dem silbertablet liefern :aua:

Was mich eher enttäuscht ist das man das immer wieder sagen muss und das so 'was hab ich den gemacht' postings kommen.
Letztere kann ich bei einem forenneuling verstehen, aber nicht von langzeitig angemeldeten aktiven mitgliedern ;)

P.S.
Ausserm bitte mal drauf achten das dieser thread tiefrot ist, heisst auch jeder dahergelaufene 'nicht-angemeldete' der den weg in forum über Google findet kann die dinge hier problemlos lesen.
Wir sollten doch drauf achten Lena wenigstens ein mindestmass an privatsphäre selbst wenn sie arbeitet zu gewähren. Das gehört sich einfach nicht.

Kölscher Jung
22.05.2012, 19:07
Lena hat sich ja nur an einem Airport fotografieren lassen, mehr nicht. Ich sehe es auch so, dass man weiterführende Infos, sollte man sie herausgefunden haben, für sich behält. Einfach Lena zuliebe.

rumimo
22.05.2012, 19:15
Lena hat sich ja nur an einem Airport fotografieren lassen, mehr nicht. Ich sehe es auch so, dass man weiterführende Infos, sollte man sie herausgefunden haben, für sich behält. Einfach Lena zuliebe.
Diese weiterführenden Infos basierten meiner Meinung nach auf einer Vermutung, wie oben schon geschrieben.
Was ist wenn Lena ein Foto von ihrem Essen macht?
Man kommt sich hier vor wie in Baku.

[fliP]
22.05.2012, 19:19
Diese weiterführenden Infos basierten meiner Meinung nach auf einer Vermutung, wie oben schon geschrieben.
Was ist wenn Lena ein Foto von ihrem Essen macht?
Man kommt sich hier vor wie in Baku.
Es geht hier nicht darum, was Lena gerade tut, sondern wo sie sich befindet. Bitte vermeidet einfach, ihren genauen Aufenthaltsort öffentlich zu posten, wenn es sich nicht um irgendeinen Auftritt o.Ä. handelt.

Mikado
22.05.2012, 19:22
Wer ist Lena? Von wem sprecht Ihr hier überhaupt? :P

Doktor Landshut
22.05.2012, 19:24
;362758']Es geht hier nicht darum, was Lena gerade tut, sondern wo sie sich befindet. Bitte vermeidet einfach, ihren genauen Aufenthaltsort öffentlich zu posten, wenn es sich nicht um irgendeinen Auftritt o.Ä. handelt.

Könnte ja sein, dass böse Hater die Maschine abschießen, wenn sie im Flieger sitzt und das auch noch öffentlich vorher twittert (ich glaub ich spinne)

vampire67
22.05.2012, 19:26
Diese weiterführenden Infos basierten meiner Meinung nach auf einer Vermutung, wie oben schon geschrieben.
Was ist wenn Lena ein Foto von ihrem Essen macht?
Man kommt sich hier vor wie in Baku.
Du bist doch eigentlich lange genug hier angemeldet das du alle wellen der privatsphärediskussion mitgemacht haben solltest.
Auch wenn es spekulation ist dürfte die wahrscheinlichkeit sehr hoch sein das es sich um tatsachen handelt (ich erkenn den flughafen ziemlich sicher). Allein das sollte einem selber zu denken geben so etwas NICHT zu posten. Zumindestens nicht bevor Lena vom möglichen aufenthaltsort wieder weg ist.

Und den letzten satz der eigene uneinsichtigkeit kannst du bitte stecken lassen.
Das ist einfach ein gebot der höflichkeit Lena gegenüber :suspekt:

vampire67
22.05.2012, 19:28
Du bist doch eigentlich lange genug hier angemeldet das du alle wellen der privatsphärediskussion mitgemacht haben solltest.
Auch wenn es spekulation ist dürfte die wahrscheinlichkeit sehr hoch sein das es sich um tatsachen handelt (ich erkenn den flughafen ziemlich sicher). Allein das sollte einem selber zu denken geben so etwas NICHT zu posten. Zumindestens nicht bevor Lena vom möglichen aufenthaltsort wieder weg ist.

Und den letzten satz der eigene uneinsichtigkeit kannst du bitte stecken lassen.
Das ist einfach ein gebot der höflichkeit Lena gegenüber :suspekt:


Könnte ja sein, dass böse Hater die Maschine abschießen, wenn sie im Flieger sitzt und das auch noch öffentlich vorher twittert (ich glaub ich spinne)
Dr, du enttäuschst mich gerade ziemlich
:facepalm:

DomeK
22.05.2012, 19:28
Ich habe die Beiträge jetzt mal in ein neues Thema verschoben und es geschlossen. Eigentlich bedarf das Thema garkeiner Diskussion. Ich halte es sogar für eine Selbstverständlichkeit, dass hier An/Abflugszeiten, Flughäfen und Flugnummern mit Live Tracking, die sich nur mit einigem Hirnschmalz rausfinden lassen, nichts zu suchen haben. Da gerade schönes Wetter ist, spare ich mir mal die Erklärung, warum sowas weder hier, und erst recht nicht im öffentlichen(!) Twitter-Thread zu suchen hat. Wer nicht von selbst drauf kommt und das wirklich diskutieren möchte, kann sich gerne per PN an das Team wenden.


;362758']Bitte vermeidet einfach, ihren genauen Aufenthaltsort öffentlich zu posten, wenn es sich nicht um irgendeinen Auftritt o.Ä. handelt.