PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena-Website wird überarbeitet, Single-VÖ im September,Album-VÖ im Oktober (Stardust)



Seiten : [1] 2 3

manny91
06.06.2012, 00:34
Ich könnte es in einer Geschichte verpacken, ich kann es auch einfach so schreiben. Ich tue es mal einfach:

Gleich 2 Neuigkeiten so spät am Abend. :nick:
Lenas nächste Single wird im September erscheinen.
:feuerwerk:
Passend dazu wird ihre aktuelle Website in den kommenden Tagen abgeschaltet. Dies nur als Vorwarnung, damit hier morgen keiner an einem Herzinfarkt stirbt, weil in dessen Augen Lenas Karriere nun völlig vorbei ist :kicher:. Dem ist natürlich nicht so, jetzt kommt erst der spannende Teil :). Vorraussichtlich werden Lenas Tweets auf der abgeschalteten Website zu sehen sein.

Es wird immer konkreter. Hach, ich freu mich soooooo dolle :wub2:. Leute, es wird :faint:. Es wird !!! :hurra:


Edit: Der Vollständigkeit halber, da nun offline und Album-Angabe eingeblendet ist...

2156

ublowmymind
06.06.2012, 00:38
Hach manny vielen Dank für diese tollen news. Ich bin so aufgeregt, das wird spitze! :wub::clap:

pLENArium
06.06.2012, 00:39
Es wird immer konkreter. Hach, ich freu mich soooooo dolle :wub2:. Leute, es wird :faint:. Es wird !!! :hurra:

:goodpost:

synapse
06.06.2012, 00:41
Gleich 2 Neuigkeiten so spät am Abend. :nick:
Lenas nächste Single wird im September erscheinen.
:feuerwerk:

wooooohoooooooo!!!

[fliP]
06.06.2012, 00:43
Vorraussichtlich werden Lenas Tweets auf der abgeschalteten Website zu sehen sein.
Die könnten doch eine Weiterleitung auf Daily-Lena machen, da gibt's die Tweets auch :D

Der Felix
06.06.2012, 00:45
...

:faint::faint::faint:

Danke für die Infos manny!! :wub: Aber noch viel zu lange hin bis September....:(

Ulli
06.06.2012, 00:46
...:
Danke für die gute News ganz ohne Geschichte...
Was wird immer konkreter ? Wird es auch ein Video zur neuen Single zeitgleich geben ?

bates
06.06.2012, 00:46
Oh wie schön!

(Und ich muss gestehen: Angesichts der tollen Nachricht mit der neuen Single ist mir Lenas Website erstmal ziemlich wumpe ;).)

Lars
06.06.2012, 00:46
Ich könnte es in einer Geschichte verpacken, ich kann es auch einfach so schreiben. Ich tue es mal einfach:

Gleich 2 Neuigkeiten so spät am Abend. :nick:
Lenas nächste Single wird im September erscheinen.

Ab 02.09. im Handel ... :)
Das steht dioch schon seit Langem auf der Webseite :kicher:

ublowmymind
06.06.2012, 00:47
Ab 02.09. im Handel ... :)
Das steht dioch schon seit Langem auf der Webseite :kicher:

:-D

Brummell
06.06.2012, 01:05
Ab 02.09. im Handel ... :)
Das steht dioch schon seit Langem auf der Webseite :kicher:

Hilf mir bitte von der Leitung runter ! (da findet doch immer alles ein halbes Jahr später statt :hmm:)

david davidson
06.06.2012, 01:10
Tolle Neuigkeiten. :wub:
Endlich mal was Neues in Sachen Singleveröffentlichungen, darauf warte ich ja schon seit Wochen, nein Monaten... schön, mal was annähernd Konkretes dazu zu hören. :)
What a Man kam ja auch im September raus, und da bekamen wir die ersten Klänge im Juni zu hören, Ende Juli lief es im Radio, das Video gabs im August... :X [/Hoffnungsmodus] :D

Und das mit der Website ist ja eh nur Makulatur. Wurde ja auch wirklich Zeit, dass die Seite nach ihrem langen, qualvollen Siechtum nun endlich friedlich einschlafen darf. :X

Naja, ich schaue auf jeden Fall mal den kommenden Monaten mit freudiger Erregung entgegen. :trampel: :)



Ach ja, was vielleicht noch relevant sein könnte: Ich nehme an, die Videos von der Website werden dann demnächst nicht mehr zugänglich sein. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte sie tunlichst demnächst speichern. ;)

Melanie
06.06.2012, 01:10
Echt interessante News. Irgendwie war ja die HP schon ein halbes Jahr tot.

Lars
06.06.2012, 01:19
Hilf mir bitte von der Leitung runter ! (da findet doch immer alles ein halbes Jahr später statt :hmm:)

Nö, Witze erklären ist doof :)

Nur kleiner Hinweis: WAM erschien am 2.9.11 und wird demnach seit nunmehr bald einem 3/4 Jahr mit der Meldung "ab 02.09. im Handel Lenas neue Single" auf Lenas Webseite vermeldet.
Lenas nächste Single erscheint auch im September aber 1 Jahr später, die alte Meldung auf der Webseite ist also scheinbar wieder aktuell.
Ach Mist, jetzt hab ich's doch erklärt
;)

Brummell
06.06.2012, 01:27
Nö, Witze erklären ist doof :)

Nur kleiner Hinweis: WAM erschien am 2.9.11 und wird demnach seit nunmehr bald einem 3/4 Jahr mit der Meldung "ab 02.09. im Handel Lenas neue Single" auf Lenas Webseite vermeldet.
Lenas nächste Single erscheint auch im September aber 1 Jahr später, die alte Meldung auf der Webseite ist also scheinbar wieder aktuell.
Ach Mist, jetzt hab ich's doch erklärt
;)

Danke, bist doch ein Lieber :kumpel:

steffen3
06.06.2012, 01:42
Lenas Website wird in den kommenden Tagen bis zur Single-VÖ im September abgeschaltet

Also ab ungefähr jetzt oder bald ca. 4 Monate tot? Naja, ob das so schlau ist. Obwohl, bei der hp ist es eigentlich auch egal, war von Anfang an scheintot.

Matthias77
06.06.2012, 02:51
Also ab ungefähr jetzt oder bald ca. 4 Monate tot? Naja, ob das so schlau ist. Obwohl, bei der hp ist es eigentlich auch egal, war von Anfang an scheintot.

Besonders hoch werden die aktuellen Besucherzahlen ja eh nicht mehr sein. Da ist es dann auch nicht so schlimm, mit dem Relaunch quasi wieder bei Null anfangen zu müssen.

Und eine einfache "Diese Website wird zur Zeit überarbeitet"-Meldung ist möglicherweise gar nicht so schlecht, weil dadurch in gewisser Weise auch die Neugier u. das Interesse der Besucher geweckt wird, wohingegen eine komplett veraltete, unbetreute Website eher den "Hier ist ja nichts mehr los"-Eindruck vermittelt und keinen weiteren Anreiz bietet, die Seite künftig wieder aufzusuchen.

j_easy
06.06.2012, 03:03
Eigentlich komisch, denn eine neue Webseite kann man grundsätzlich entwickeln und testen ohne die alte Seite abzuschalten, zumal so früh. Wenn im September die Single kommt, wann ist dann mit dem Album zu rechnen? Ein Monat später?
Ach ja, hoffentlich denken die Verantwortlichen auch an Lenas MySpace Seite, die total veraltet ist. Die sollte besser ganz gelöscht werden. MySpace ist ja eh tot.

Achso, man sollte zumindest noch ein paar Screenshots von der alten offiziellen Seite machen, fürs Archiv ;)

Freue mich natürlich auch darüber, dass sich was tuen tut :) Und bin gespannt, ob Lenchen die Gestaltung auch mitbestimmt und vielleicht wieder Zeichnungen beisteuert.
Bin gespannt auf das neue Design, was ja noch nicht mal für GN groß angefasst wurde.

andy_hal
06.06.2012, 03:46
Achso, man sollte zumindest noch ein paar Screenshots von der alten offiziellen Seite machen, fürs Archiv ;)

Dafür gibt es doch www.archive.org . ;)

howy
06.06.2012, 07:10
...
Dies nur als Vorwarnung, damit hier morgen keiner an einem Herzinfarkt stirbt, weil in dessen Augen Lenas Karriere nun völlig vorbei ist
...

Danke für die Vorwarnung, wäre sonst höchstwahrscheinlich genau so passiert... :schock::umkippen:
Dann wäre ich auch nicht mehr in der Lage gewesen, ein :lenadon: einzunehmen. :D

Hoffentlich bringen sie einen vernünftigen Hinweis auf die zukünftigen Geschehnisse.

gauloises
06.06.2012, 07:27
Ob sich dieses Post auf die Abschaltung oder auf die Single bezieht, möge jeder für sich entscheiden:

:hurra: :hurra: :hurra:

cyberscout
06.06.2012, 07:50
Juhuu! :hurra:
Na, wer eröffnet den "5. Single - Spekulationsthread"?

Vielleicht könnten die die Website temporär auf das Heise-Forum umleiten, dann fühlt sich auch die bisherige Hauptzielgruppe ihrer Website wohl.... :X

Surfer
06.06.2012, 08:33
Die Single-Veröffentlichung im September ist echt eine gute Nachricht, aber wann kommt dann das Album? Weihnachten? :thumbsup::hmm:

Normalerweise entwickelt man eine neue Web-Site und tauscht sie dann zeitnah aus. Warum 3 Monate Pause?
Vielleicht will man mit dem zeitlichen Abstand einen Image-Wechsel unterstützen oder man hofft mit dem Cut das sich die Freaks eine neue Plattform suchen.

Was mich jetzt ärgert ist, dass ich im September im Ausland bin. Hoffentlich gibt es dort auch einen physischen Vertrieb.

Kölscher Jung
06.06.2012, 08:46
Danke manny für diese hochinteressante Info. Das mit der langen Abschaltzeit der Webseite ist zwar ungewöhnlich, aber was soll's. Es gibt ja uns noch. :)
Am 15.9. kommt wieder SDR. Ich habe so eine leise Idee, wer da auftreten könnte. :)

Doktor Landshut
06.06.2012, 08:54
Also ab ungefähr jetzt oder bald ca. 4 Monate tot? Naja, ob das so schlau ist. Obwohl, bei der hp ist es eigentlich auch egal, war von Anfang an scheintot.

Eine 4-monatige Abschaltung bzw. "Dauerbaustelle" unter einer eingeführten Domain halte ich auch für kontraproduktiv. Naheliegend wäre eine automatische oder händische Weiterleitung auf Facebook. Da kann man ja auch die Videos und andere relevante Inhalte hin verlinken. Schätze, die neue Seite wird dann mit CMS angelegt sein und optisch so in der Nähe von Roman Lobs Homepage liegen. Die finde ich ziemlich zeitgemäß und gelungen.

Hollie60
06.06.2012, 08:55
Good News. Endlich. Ich freu mich. :twobananas: :wubgirl:

Rolwin
06.06.2012, 09:14
Die Single-Veröffentlichung im September ist echt eine gute Nachricht, aber wann kommt dann das Album? Weihnachten? :thumbsup::hmm:

Normalerweise entwickelt man eine neue Web-Site und tauscht sie dann zeitnah aus. Warum 3 Monate Pause?
Vielleicht will man mit dem zeitlichen Abstand einen Image-Wechsel unterstützen oder man hofft mit dem Cut das sich die Freaks eine neue Plattform suchen.

Was mich jetzt ärgert ist, dass ich im September im Ausland bin. Hoffentlich gibt es dort auch einen physischen Vertrieb.
Keine Bange, wir schicken dir alles per Eilpost zu :).

Ich bin hocherfreut, dass die Web-Site abgeschaltet wird, besser heute als morgen. Das Image dieser Web-Site war, bedingt durch den "Chat", total im Eimer. Den Aufbau dieser Seite fand ich anfangs ganz lustig und originell. Mit der Zeit, war es für mich aber nur noch eine Kindergarten-Seite und habe sie auch nur noch zwangsweise besucht, wenn ein neues Video erschienen ist. Danach ruckzuck die Seite schließen und nur nicht der Versuchung erliegen, das Gästebuch einzusehen. Die Seite machte einfach keinen Spaß mehr.
Im normalen Geschäftsleben macht man es genau so. Wenn ein Geschäft ein schlechtes Image hat, schließt man es, läßt etwas Gras darüber wachsen, um dann mit neuem Glanz durch zu starten. Die neue Single ist dafür natürlich bestens geeignet. Ich hoffe, es gelingt. Wie sagte Gorbi "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".....

Kölscher Jung
06.06.2012, 09:59
Ich habe die Webseite auch schon lange nicht mehr besucht. Damals wurde sie immerhin noch einigermaßen aktuell gehalten, wenn auch schleppend. Und es gab immer wieder schöne neue Lena-Videos zu sehen. Seit Lena aber bei Twitter ist, ist diese Seite noch uninteressanter geworden. Und wer Neuigkeiten über Lena erfahren möchte, ist hier wesentlich besser aufgehoben.

earplane
06.06.2012, 10:03
Ich bin zwar kein Freund von Seitenabschaltungen und so ewigen Baustellenschildern. "hier entsteht demnächst die neue Internetpräsenz von X." Aber viel schlimmer als die momentane scheintote Seite ist das auch nicht wirklich. Zumindest wenn dann dort tatsächlich die aktuellen Tweets und idealerweise auch zumindest ein paar Links zu aktuellen Lena relevanten Seiten stünden. Also wenigstens zu FB und Twitter. Das kostet ja maximal 5 Minuten das mit auf die Seite zu packen.
Ich hoffe die neue Seite geht dann doch nicht erst online nachdem die Single draußen ist.

rumimo
06.06.2012, 10:09
Das ist gut, vorweg, vor dem Album eine Single Veröffentlichung, so wie ich es mir gewünscht habe, super!

Alva Felize
06.06.2012, 10:13
oh neue Single, wie cool :wub: :hurra:

petsta
06.06.2012, 10:19
Single vor dem Album - großartig. Webite offline - logisch. Lena hat den Finger auf dem reset-Button. Das wird ein kompletter Neustart. Bin ja gespannt wo sich das noch alles niederschlägt. :D

Guido
06.06.2012, 10:31
Ich freu mich auf die neue Website! Bin echt gespannt wie die aussehen wird!
Aber wird bestimmt super!
Und dass im September die neue Single kommt ist sowieso die beste Nachricht überhaupt! :hurra:
Als von Herbst die Rede war hatte ich ja schon Oktober befürchtet.

Ni.na
06.06.2012, 10:40
Juhuuuu!!!! :hurra: :hurra: :hurra: Neue Single im September!!!! :hurra: :wub: :irre: :D Wie ich hier gerade rumgesprungen bin und gekreischt habe, meine Mutter dachte, da wäre mindestens ein Skorpion im Zimmer. :ugly: :D
:hach: Ich freu mich soooo!!!!! :wubgirl: :hurra:

Ach ja, das mit der Website finde ich auch gut, das war mehr als nötig. :D

nobody_0991
06.06.2012, 10:44
da sitz man ahnungslos in enr langweiligen vorlesung und darf sowas lesen ... ich bin außer mir vor freude:hach::kopfhoerer::feuerwerk:

dann lasst uns hoffen dass der sommer schnell vergeht :X sowas will man eigt nie, aber diesmal schon :zahn:

Len.a
06.06.2012, 11:24
Single Single Single? September? Aaaaaaah!!!
Besser kann das neue Schuljahr gar nicht anfangen.
Ich freu mich soo soooo hart!

:yes:

Natsuki
06.06.2012, 11:44
ohhhh wie geil is das den!!!!! *mega derbst freu*:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::t humbsup2::yeaahh::yes:

FANatiker.
06.06.2012, 13:02
Daaanke, Manny!
Das ist echt sooo schön. :faint:
Es rück immer näher und näher, besser geht's doch nicht. :thumbsup2:

luluyeah
06.06.2012, 13:25
Juhuuuu!!!! :hurra: :hurra: :hurra: Neue Single im September!!!! :hurra: :wub: :irre: :D Wie ich hier gerade rumgesprungen bin und gekreischt habe, meine Mutter dachte, da wäre mindestens ein Skorpion im Zimmer. :ugly: :D
:hach: Ich freu mich soooo!!!!! :wubgirl: :hurra:

Ach ja, das mit der Website finde ich auch gut, das war mehr als nötig. :D

:ugly: skorpion in deutschland :zahn: :-D

andy_hal
06.06.2012, 14:34
(...) meine Mutter dachte, da wäre mindestens ein Skorpion im Zimmer. :ugly: :D (...)

Wann hast du denn Geburtstag? Oktober/November? :zahn:

mrlenchenfan
06.06.2012, 17:09
Lena wieder da! Mit einem Paukenschlag! Herrlich!

Pantschen
06.06.2012, 17:16
:hach: :feuerwerk: :hach:
Das ist ja mal.. :hurra::wub2:

Laura-chan
06.06.2012, 17:22
:yes::hurra::hurra::hurra: FUCK YEAH! :hurra::hurra::hurra::yes:

Pantschen
06.06.2012, 17:29
das war bis vor kurzem noch so..... irreal und jetzt ist es zum greifen nah :faint: :yes: :hurra:

Alva Felize
06.06.2012, 17:35
schön wie sich alle freuen! da kann man auch mal gepflegt kurz ausrasten bei den neuigkeiten :D

Lelia
06.06.2012, 17:35
Danke Lena!!!
Danke Manny!!!
Danke Handwerker?!
:wub: :faint: :wub:
:hach:
Ich freu mich so so so doll.

Fredsforever_94
06.06.2012, 17:39
Und dann zu Weihnachten das neue Album :wub:

Schnatzel123
06.06.2012, 17:40
https://twitter.com/Lenas_view/status/180708232862498816

Was lange währt wird endlich gut :hach:

Kölscher Jung
06.06.2012, 17:44
Ich könnte mir vorstellen, dass das Album ca. 2-4 Wochen nach der Single kommen wird. Warum sollte Lena länger warten, das Album ist ja fertig. Es wird eine ordentliche Promo geben, die Single wird bestimmt Lust auf mehr machen und dann kommt das ersehnte Album.

nobody_0991
06.06.2012, 17:46
also wenn die single so gut wie WWTFL ist, dann hol ich mir die auf jeden fall. normal warte ich ja immer auf das album, aber wenns ein knaller wird dann hol ich mirs

andy_hal
06.06.2012, 17:46
Ich könnte mir vorstellen, dass das Album ca. 2-4 Wochen nach der Single kommen wird. Warum sollte Lena länger warten, das Album ist ja fertig. Es wird eine ordentliche Promo geben, die Single wird bestimmt Lust auf mehr machen und dann kommt das ersehnte Album.

:schock: Okay, raus damit, was weißt du wirklich! :knueppel:

mrlenchenfan
06.06.2012, 18:05
@ Walter: So genau isses!

iheartlena
06.06.2012, 18:06
YEAH!!!!

:hach: :wub: :wub: :wub:

vampire67
06.06.2012, 18:10
Kommentar aus dem Lena Gästebuch:

von Kommandant Braunwurst, 06.06.2012, 16:55

Die Weltnetzseite von Frrräulein Meyerrr-Landrrrut wirrrd also zerrrschlagen!
:ugly:

mrlenchenfan
06.06.2012, 18:14
Kommentar aus dem Lena Gästebuch:

:ugly:

Hat der sich nicht irgendwie verschrieben? Heißt der nicht richtig: Kommandant Bratwurst?
:-D

Im Ernst: Da gibt es schon einige, die sich richtig freuen, dass Lenchens Seite zu gemacht wird. Was bekommen die nur für einen Schock, wenn die "Neue" Eintausendmal schöner wird?

gauloises
06.06.2012, 18:21
:yes::hurra::hurra::hurra: FUCK YEAH! :hurra::hurra::hurra::yes:

:thumbsup2: :hach:

NinaKorallina
06.06.2012, 18:39
Freude macht sich breit überall !!!
YIPPPIEEEH

Ni.na
06.06.2012, 18:44
Wann hast du denn Geburtstag? Oktober/November? :zahn:

Oktober. Aber ich bin Waage. :D Naja, an der Grenze, in manchen Kalendern bin ich auch Skorpion. :hmm: :ugly:

andy_hal
06.06.2012, 18:48
Oktober. Aber ich bin Waage. :D Naja, an der Grenze, in manchen Kalendern bin ich auch Skorpion. :hmm: :ugly:

Dann hat deine Mutter ja gar nicht so unrecht mit dem Skorpion. :D

Ni.na
06.06.2012, 18:58
Dann hat deine Mutter ja gar nicht so unrecht mit dem Skorpion. :D

Naja, aber offiziell bin ich Waage. :D

Borusse0001
06.06.2012, 19:03
Danke manny für die News!!!

:hurra: Der September ist ja schon bald. :hurra:

...und zur Homepage: Wer das Forum und Daily-Lena hat, brauch die doch schon lange nicht mehr. :)

manny91
06.06.2012, 19:07
Also den 02.09., wie er für WAM immer noch auf der Website steht, würde ich jetzt nicht als Termin für die kommende Single nehmen :kicher:. Das war hier nur von einigen als "Scherz" gemeint ;).

Kölscher Jung
06.06.2012, 19:07
Es ist schon richtig, dass es sehr schwer einzuschätzen ist, wie Lenas Platte im Allgemeinen ankommen wird. Ich würde sie aber nicht seit Düsseldorf als verschollen sehen, auch für den Normalbürger nicht. Zur ESC-Zeit wurde viel über sie berichtet, fast jede große Zeitung hat über sie geschrieben. Auch in der Zeit zwischen Düsseldorf und Baku. Dazu hat sie einige Fernsehauftritte in quotenstarken Sendungen gehabt, wie z. B. beim Echo. Wenn man also nicht komplett weggeschaut hat, konnte man schon etwas über Lena mitbekommen.

Zampano
06.06.2012, 19:30
Ich preise diese frohe Botschaft mit diesem Lied, dessen Text nur aus folgender Zeile besteht:

"I can't wait until September..."

http://www.smiley-paradies.de/smileys/musik/musik_0075.gif (http://www.smiley-paradies.de)

http://www.youtube.com/watch?v=m5728dD7wWY

http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0102.gif (http://www.smiley-paradies.de)

Stranger
06.06.2012, 19:30
Danke für die Good News! :wub3::wub3::wub3:

....wake me up when september starts... :kopfhoerer:

Kölscher Jung
06.06.2012, 19:48
:schock: Okay, raus damit, was weißt du wirklich! :knueppel:

Ich höre das Album gerade, es ist wirklich Super. :thumbsup:

Ich meinte mit fertig, dass das Album zum Zeitpunkt des Singlerelease fertig sein wird.

Federfuchs
06.06.2012, 19:55
Termin ist raus, Termin ist raus :hurra: Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die alte Katze sich so zusammengekocht hat. Ja, das hier ist die Nach-ESC-Zäsur, die Lenas Musikkarriere hoffentlich nachhaltig und erfolgreich in neue Gewässer führt. Und ganz traditionell mit Vorabsingle vor dem Album. :) Ich wünsche mir, dass es mich und möglichst viele andere vom Hocker haut - das interpretatorische Potenzial dazu sehe ich bei ihr ja schon seit USFO. Bei der ganzen Geschichte mit dem Wiederantritt beim ESC 2011 war ich relativ entspannt, hier sieht es schon einen Tacken anders aus: Der ESC ist weg, alles ist neu, Lena kann das Schiff in eine andere Richtung lenken, niemand außer ihr und ihrem Umfeld weiß was da jetzt kommen wird und Lena hat noch keine Ahnung, wie die Leute darauf reagieren werden. Spannend. Immerhin, um genug mediale Aufmerksamkeit, dass es auch jeder mitbekommt, mache ich mir keine Sorgen. Ich drücke die Daumen. Was das C-Wort angeht ...

Comeback, das: Durch fortwährende Sprechblaseritis mittlerweile weitgehend sinnentleertes Totwort. Teil des boulevard-massenmedialen Defaultsprechs, in diesem oder davon infizierten Kontexten daher völlig ignorierbar.

manny91
06.06.2012, 20:02
Och kommt. Bitte. Das ist hier nicht der “Comeback oder nicht?“ Thread. Wenn ihr das Thema als wichtig erachtet, macht bitte einen eigenen Thread dafür auf. So verliert man doch den Überblick, wenn man nicht 24/7 online sein kann und nur gelegentlich vorbei schaut.

nobody_0991
06.06.2012, 20:08
war die nachricht eigt exklusiv fürs forum?

Nicolas Hazen
06.06.2012, 20:12
Ich hoffe sehr, dass die neue Website die alte, die mich weder was die Inhalte, noch was das Layout anging, je wirklich überzeugen konnte, in jedweder Hinsicht übertreffen wird.
Aber bis September sollte wohl ausreichend Zeit sein, um dieses nicht gänzlich unerreichbare Ziel zu erreichen :D .

Queeny
06.06.2012, 20:13
war die nachricht eigt exklusiv fürs forum?

Man beachte links die Farbe der Ampel, dann scharf nachdenken ..... dann Frage nochmal stellen und selbst beantworten.

luluyeah
06.06.2012, 20:18
Man beachte links die Farbe der Ampel, dann scharf nachdenken ..... dann Frage nochmal stellen und selbst beantworten.

Für die Spätchecker: Dieser Bereich ist öffentlich! :D ;)

Doktor Landshut
06.06.2012, 20:19
Ich hoffe sehr, dass die neue Website die alte, die mich weder was die Inhalte, noch was das Layout anging, je wirklich überzeugen konnte, in jedweder Hinsicht übertreffen wird.
Aber bis September sollte wohl ausreichend Zeit sein, um dieses nicht gänzlich unerreichbare Ziel zu erreichen :D .

Ich finde, die Homepage von Roman Lob zeigt ganz gut, dass das Online-Management von Brainpool offenbar dazu gelernt hat.

nobody_0991
06.06.2012, 20:20
:D die ampel hab ich noch beachtet, oder begriffen :zahn:

Lars
06.06.2012, 20:26
Och kommt. Bitte. Das ist hier nicht der “Comeback oder nicht?“ Thread. Wenn ihr das Thema als wichtig erachtet, macht bitte einen eigenen Thread dafür auf. So verliert man doch den Überblick, wenn man nicht 24/7 online sein kann und nur gelegentlich vorbei schaut.

Hab mal die "Comeback"-Beiträge in einen eigenen Thread verschoben:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6596-Lenas-quot-Comback-quot&goto=newpost

Pantschen
06.06.2012, 20:26
:D die ampel hab ich noch beachtet, oder begriffen :zahn:

:guckstduhier:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6043-Anzeige-von-%F6ffentlichen-und-nicht-%F6ffentlichen-Bereichen&p=268468#post268468Vielleicht ist es mittlweile auch wieder anders :hmm:

sound
06.06.2012, 20:33
Ohne diese ankündigung wäre mir wohl nie aufgefallen das die Hompage abgeschalten wird/wurde :schaem:

manny91
06.06.2012, 20:35
war die nachricht eigt exklusiv fürs forum?

Exklusiv im Sinne davon, dass die Pressemitteilung/-meldung noch nicht geschrieben/veröffentlicht ist und wir es quasi "so" mit den Infos aus Posting #1 veröffentlichen durften.

Kölscher Jung
06.06.2012, 20:40
Damals gefiel mir Lenas HP. Lena war Schülerin und Teenagerin, da passte die Aufmachung einfach. Aber Lena ist aus den Kinderschuhen herausgewachsen, sie ist eine erwachsene Frau und eine etablierte Künstlerin. Da war ein Rundumschlag einfach vonnöten. Ich bin mal gespannt, wie die neue Seite aussehen wird. Zu sachlich und nüchtern kann ich mir aber bei Lena auch nicht vorstellen. Dafür ist sie einfach zu kreativ. Lassen wir uns überraschen.

FloMG
06.06.2012, 21:08
Super ich freu mich :)

mrlenchenfan
06.06.2012, 21:17
@ Kölscher Jung: Weißt Du denn, ob Lena bei der Gestaltung der Seite mitmacht?

Tondax
06.06.2012, 21:26
Das sind ja Good News. Oh Mann ich flipp aus, bis September kann ich jetzt schon nicht mehr warten. :hurra:

eternity
06.06.2012, 21:55
Also ich habe eben genau nachgeschaut: WAM wurde am 02. September veröffentlicht - die erste Vorstellung von WAM im Radio gab es aber schon am 28.07.2011 bei hr3.
Dies bedeutet, wir haben nur noch ca. 2 Monate vor uns, bis wir neuen Stoff zu hören bekommen :thumbsup:
Das ist doch ein Klacks, hach, welch Vorfreude :wub:

Danke manny, für die Info :)

mrlenchenfan
06.06.2012, 22:00
Na, dann bin ich mal gespannt, wann der NDR 2 Lenas neue Single spielt und wie oft. Und mir fällt gerade ein: Lena war 1 Tag vor der Veröffentlichung von WAM im ARD-MoMa. Das sind ja Aussichten!

Federfuchs
06.06.2012, 22:09
MoMa-Auftritt, Radiopromo, vermutlich auch wieder zig Radiohörercharts in denen man abstimmen kann (:D) ... hach, ich freu mich drauf! Und das alles noch mit einem neuen Lied, das ich noch nicht kenne! Kommt mir vor als wäre es eine Ewigkeit her, dass ich ein Lied von Lena noch nicht gekannt habe. Also mindestens ein Jahr.

Frank 67
06.06.2012, 22:56
Freude schöner Götterfunken!!! Die Lenalose Zeit ist bald vorbei. Auch ich warte voller Ungeguld auf neuen Lena Stuff und bin überzeugt, dass es "guter Stoff" sein wird. Bezüglich der neuen Homepage hoffe ich sehr das Lena`s durchgeknallte Videos weitehin erhalten bleiben. Die haben schließlich Kultcharakter.

rumimo
06.06.2012, 23:16
"Es ist tatsächlich so, tatsächlich, man wartet immer viel, auf alles was man so möchte."

dw1996
06.06.2012, 23:30
ich freu mich so sehr :herzchen2::wub2::feuerwerk:

3lectron3lue
07.06.2012, 00:40
[...]
Lenas nächste Single wird im September erscheinen.
[...]
Passend dazu wird ihre aktuelle Website in den kommenden Tagen abgeschaltet. [...]

:thankyou: für die direkte Info!

„Abschalten“ wird hoffentlich nur bedeuten den aktuellen Content komplett durch die Produktankündigung zu ersetzen, dann mit Teasern, Sneak Preview und bei näher rückendem Veröffentlichungsdatum ein Countdown :hurra:

j_easy
07.06.2012, 01:01
Ich hoffe sehr, dass die neue Website die alte, die mich weder was die Inhalte, noch was das Layout anging, je wirklich überzeugen konnte, in jedweder Hinsicht übertreffen wird.
Aber bis September sollte wohl ausreichend Zeit sein, um dieses nicht gänzlich unerreichbare Ziel zu erreichen :D .

Das Grund-Design war MCP angemessen und die Zeichnungen waren ja wohl von Lenchen persönlich ;) Nur später wirkte die Webseite eher etwas zusammengestoppelt und vor allen war Sie unaktuell.
Bin gespannt ob Lenchen wieder selbst was dafür beiträgt, vielleicht Zeichnungen oder Fotos ...

3lectron3lue
07.06.2012, 01:34
[...] die Zeichnungen waren ja wohl von Lenchen persönlich ;) [...]

Du meinst sie "malt jetzt echt 'nen Vogel und so'n Kack"? ;) Dachte sie wäre mehr der abstrakten Malerei zugeneigt :D

Aber mal echt jetzt: Gibt es irgendeinen belastbaren Hinweis, dass das Lenas Zeichnungen sind?

j_easy
07.06.2012, 01:44
Du meinst sie "malt jetzt echt 'nen Vogel und so'n Kack"? ;) Dachte sie wäre mehr der abstrakten Malerei zugeneigt :D

Aber mal echt jetzt: Gibt es irgendeinen belastbaren Hinweis, dass das Lenas Zeichnungen sind?

Bilde mir ein, dass ich Sie in einen der Videos mal was gezeichnet hat und das wirklich gut. Sie kann sicher nicht nur abstrakt, zumal Sie da mit Pinseln hantierte und nicht mit Stift. Auch der Lena Schriftzug auf dem LLT Plakat könnte von Lena her self sein.

[fliP]
07.06.2012, 01:52
Du meinst sie "malt jetzt echt 'nen Vogel und so'n Kack"? ;) Dachte sie wäre mehr der abstrakten Malerei zugeneigt :D

Aber mal echt jetzt: Gibt es irgendeinen belastbaren Hinweis, dass das Lenas Zeichnungen sind?
Also die Kassette und den Ghetto-Blaster hat sie auf jeden Fall gezeichnet, das hat sie mal irgendwo gesagt. Dass sie irgendwann Langeweile hatte und irgendwie kam es dann dazu, dass das irgendwie auf die Internetseite kam... kann mich jetzt leider nicht an Details erinnern, aber ich meine, dass sie auch erst über die gezeichnete Kassette zum Albumnamen gekommen ist? Also zumindest im Zusammenhang mit Albumtitel hat sie das mit den Zeichnungen erwähnt...

Ni.na
07.06.2012, 01:53
Du meinst sie "malt jetzt echt 'nen Vogel und so'n Kack"? ;) Dachte sie wäre mehr der abstrakten Malerei zugeneigt :D

Aber mal echt jetzt: Gibt es irgendeinen belastbaren Hinweis, dass das Lenas Zeichnungen sind?

Ich glaube, sie hat irgendwann mal erwähnt, dass sie, als sie auf die Idee mit dem Namen "My Cassette Player" für das Album gekommen ist, sich erstmal hingesetzt und nen Kassetten Player gemalt hat. (Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. :zahn:)

mr.spock1968
07.06.2012, 09:04
Ich bin mir sicher das sie zeichnen kann. Das habe ich schon vermutet als ich ihre Schrift mal sah auf der Webseite von einem Radio. Dort hat sie Fragen beantwortet. Sie hat ja auch bei "Frag die Maus" rumgealbert (gezeichnet) aber es wurde nur kurz gezeigt.

earplane
07.06.2012, 10:04
Ich sehe es schon kommen, nachher geht hier das große :heul::heul::heul: los weil die Single dann David Guetta oder Skrillex feat Lena :skandal: oder so was in der Art ist. :P

j_easy
07.06.2012, 12:38
Auch Ihre Präsenz bei Google+ endet im September 2011 mit dem WAM Auftritt bei SdR. Es muss ein großer Rundumschlag werden: Offiz. Webseite, Offiz. FB-Seite, mySpace Seite, Google+ Seite ...
Habe ich noch was vergessen? :P

Doktor Landshut
07.06.2012, 12:47
;368475']Also die Kassette und den Ghetto-Blaster hat sie auf jeden Fall gezeichnet, das hat sie mal irgendwo gesagt. Dass sie irgendwann Langeweile hatte und irgendwie kam es dann dazu, dass das irgendwie auf die Internetseite kam... kann mich jetzt leider nicht an Details erinnern, aber ich meine, dass sie auch erst über die gezeichnete Kassette zum Albumnamen gekommen ist? Also zumindest im Zusammenhang mit Albumtitel hat sie das mit den Zeichnungen erwähnt...


Lena wird durch Stefan Raab gecoacht. Er verfügt über einen langen Arm im Show-Biz, was sich in einer Reihe von Talkshow-Auftritten und Radioshowsendungen Lenas dokumentiert. Allein im Mai 2010 war sie an drei aufeinanderfolgenden Tagen in "TV-Total" zu sehen. Raab gab Lena den Rat, sich abseits des Medienbetriebs ihrem Hobby, dem Zeichnen, zu widmen. Und so ging sie gedanklich zurück in ihrem jungen Leben, suchte nach Bildern und zeichnete. Daraus entstand eine kleine Strecke, die man jetzt im Booklet ihres neuen Albums "My Cassette Player" sehen kann. Eine dieser Zeichnungen zeigt ihren ersten Ghetto-Blaster. Aus dieser Zeichnung entstand die Idee zu einem Song und mit diesem Song der Titel des Albums "My Cassette Player". So ist dieses Rätsel also gelöst.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Lena Meyer-Landruts erster Geniestreich – CD "My Cassette Player" | Suite101.de http://suite101.de/article/lena-meyer-landrut--stuermt-die-charts-auf-1--my-cassette-player-a76655#ixzz1x6Dbwbev


http://suite101.de/article/lena-meyer-landrut--stuermt-die-charts-auf-1--my-cassette-player-a76655

steffen3
07.06.2012, 12:51
Habe ich noch was vergessen? :P

diverse VZs (Studivz etc...)

ublowmymind
07.06.2012, 12:53
Auch Ihre Präsenz bei Google+ endet im September 2011 mit dem WAM Auftritt bei SdR. Es muss ein großer Rundumschlag werden: Offiz. Webseite, Offiz. FB-Seite, mySpace Seite, Google+ Seite ...
Habe ich noch was vergessen? :P

Wenn man schon dabei ist kann man der Twitterpage nen neuen Anstrich (Profilbild+Hintergrundbild) verpassen :D

Nicoo
07.06.2012, 13:29
Single im September , wow *-*
Neue Webseite , wooooooooow *-*
& dann noch ein paar Wochen später das Album & das Schuljahr beginnt perfect & das Jahr endet perfect.
Lena , we love u ♥

andy_hal
07.06.2012, 13:46
Wenn man schon dabei ist kann man der Twitterpage nen neuen Anstrich (Profilbild+Hintergrundbild) verpassen :D

Neeeiiinnn!!! :schnueff:

Kölscher Jung
07.06.2012, 14:31
@ Kölscher Jung: Weißt Du denn, ob Lena bei der Gestaltung der Seite mitmacht?

Wissen tue ich das freilich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie auf die Gestaltung der Seite Einfluss nehmen und ihre Ideen mir ins Spiel bringen wird.

vampire67
07.06.2012, 15:11
Raab gab Lena den Rat, sich abseits des Medienbetriebs ihrem Hobby, dem Zeichnen, zu widmen. Und so ging sie gedanklich zurück in ihrem jungen Leben, suchte nach Bildern und zeichnete.
http://suite101.de/article/lena-meyer-landrut--stuermt-die-charts-auf-1--my-cassette-player-a76655
Und wieder ein puzzlestein warum bei 'Durch die Nacht mit ...' ihr gemaltes bild einen klareren inhalt hatte.

Peter M. aus V.
07.06.2012, 15:44
Solche News kommen immer, wenn ich mal einen Tag nicht vorbeischaue. Sollte ich das öfter tun?

@Doltor Landshut: Romans Homepage ist wirklich gut, und in ähnlicher Form könnte mir auch Lenas neue Seite gefallen.

(Schön finde ich übrigens, dass bei seinen Bildern auch Lena ein Porträt für sich alleine (mit Romans Mütze natürlich) bekommt.

iheartlena
07.06.2012, 15:51
OT: Kann mir vielleicht jemand Screenshots von der alten Website schicken? Ich hab die damals leider nicht gemacht... :(

Auf Facebook wird jetzt übrigens behauptet, der Termin für die Veröffentlichung der Single wäre tatsächlich der 2.9. :zahn:

cyberscout
07.06.2012, 16:01
OT: Kann mir vielleicht jemand Screenshots von der alten Website schicken? Ich hab die damals leider nicht gemacht... :(


Die Wayback-Machine von http://www.archive.org hat noch ganz passable Momentaufnahmen zu bieten:
http://web.archive.org/web/20110206070133/http://www.lena-meyer-landrut.de/
(einen Snapshot weiter geblättert sieht man dann die anlässlich GN entstandene aktuelle Version der Seite)

iheartlena
07.06.2012, 16:18
Die Wayback-Machine von http://www.archive.org hat noch ganz passable Momentaufnahmen zu bieten:
http://web.archive.org/web/20110206070133/http://www.lena-meyer-landrut.de/
(einen Snapshot weiter geblättert sieht man dann die anlässlich GN entstandene aktuelle Version der Seite)

Dankeschönst! :knuddel:

mrlenchenfan
07.06.2012, 16:31
Auf Facebook wird jetzt übrigens behauptet, der Termin für die Veröffentlichung der Single wäre tatsächlich der 2.9. :zahn:


Wer behauptet das? Kannst Du mal einen Link hier reinstellen?

iheartlena
07.06.2012, 16:33
Wer behauptet das? Kannst Du mal einen Link hier reinstellen?

http://www.facebook.com/pages/Lena-Meyer-Landrut-Support/235220096521559

Hier war das, ist aber mittlerweile schon geklärt :zahn:

mrlenchenfan
07.06.2012, 16:39
http://www.facebook.com/pages/Lena-Meyer-Landrut-Support/235220096521559

Hier war das, ist aber mittlerweile schon geklärt :zahn:

Dort schrieb man vom Album!

iheartlena
07.06.2012, 16:40
Dort schrieb man vom Album!

Nee, haben sich verbessert ;)

j_easy
07.06.2012, 16:41
Wenn man schon dabei ist kann man der Twitterpage nen neuen Anstrich (Profilbild+Hintergrundbild) verpassen :D

Stimmt, vielleicht sollte man ne Möglichkeit finden, Google+ auch automatisch zu füllen. Es sind doch so einige Ecken in denen man fegen und neu streichen muss ;)

j_easy
07.06.2012, 16:43
OT: Kann mir vielleicht jemand Screenshots von der alten Website schicken? Ich hab die damals leider nicht gemacht... :(

Auf Facebook wird jetzt übrigens behauptet, der Termin für die Veröffentlichung der Single wäre tatsächlich der 2.9. :zahn:

Ich werde noch Screenshots machen. PN mich an und ich gebe Dir bei Gelegenheit einen Link. Dauert aber noch etwas.

iheartlena
07.06.2012, 16:46
Ich werde noch Screenshots machen. PN mich an und ich gebe Dir bei Gelegenheit einen Link. Dauert aber noch etwas.

Nee, von der neuen hab ich ja welche, jetzt weiß ich ja, wie's geht ;)

j_easy
07.06.2012, 17:16
Nee, von der neuen hab ich ja welche, jetzt weiß ich ja, wie's geht ;)

:D - von der alten ....

Smirn
07.06.2012, 18:21
Es muss ein großer Rundumschlag werden: Offiz. Webseite, Offiz. FB-Seite, mySpace Seite, Google+ Seite
Ich bin der Meinung, dass man nicht auf möglichst vielen Portalen vertreten sein muss, sondern die Informationen aktuell halten sollte. Lieber konzentrieren auf Homepage, Facebook und Twitter, statt unnötig Aufwand zu betreiben und tote Netzwerke wie MySpace oder die VZ-Netzwerke zu füttern.

j_easy
07.06.2012, 19:27
Ich bin der Meinung, dass man nicht auf möglichst vielen Portalen vertreten sein muss, sondern die Informationen aktuell halten sollte. Lieber konzentrieren auf Homepage, Facebook und Twitter, statt unnötig Aufwand zu betreiben und tote Netzwerke wie MySpace oder die VZ-Netzwerke zu füttern.

Sehe ich auch so. Mal schauen was passiert. Vielleicht nicht zu machen, sondern dort halt URLs auf die Webseiten des aktuellen Geschehens platzieren.

maybear
07.06.2012, 19:34
Auf Facebook wird jetzt übrigens behauptet, der Termin für die Veröffentlichung der Single wäre tatsächlich der 2.9. :zahn:Das wäre doch einmal eine originelle Idee, eine Single an einem Sonntag zu veröffentlichen ...

Nicoo
07.06.2012, 19:39
Das wäre doch einmal eine originelle Idee, eine Single an einem Sonntag zu veröffentlichen ...

Hahaha genau ;D
Ich denke / hoffe sie wird zwischen 3.9 - 7.9 veröffentlicht (:

mrlenchenfan
07.06.2012, 20:10
Dann hoffe ich mal, dass die Single dann schon 2 bis 3 Wochen vorher im Airplay gespielt wird.

Thophi
07.06.2012, 20:20
Ich vermute die Single wird irgendwann zwischen dem 1. und dem 30. September erscheinen. :nick:

Muenzi
07.06.2012, 20:20
Ich vermute die SIngle wird irgendwann zwischen dem 1. und dem 30. September erscheinen. :nick:
:thumbsup2:

Pantschen
07.06.2012, 20:21
Ich vermute die SIngle wird irgendwann zwischen dem 1. und dem 30. September erscheinen. :nick:

das ist jetzt aber reiner Spekulatius :schock: :D

maybear
07.06.2012, 20:24
Ich vermute die Single wird irgendwann zwischen dem 1. und dem 30. September erscheinen. :nick:Präziser, zwischen dem 3. und dem 28. September.

mrlenchenfan
07.06.2012, 20:36
Das müssen wir noch mehr eingrenzen: 1.9., 3. bis 7.9., 10. bis 14.9., 17. bis 21.9 oder 24. bis 28.9.2012.:P:-D

tobago
07.06.2012, 20:53
Ich will eine Umfrage: Am wievielten September erscheint die Single? :ugly:

Lars
07.06.2012, 20:59
Das müssen wir noch mehr eingrenzen: 1.9., 3. bis 7.9., 10. bis 14.9., 17. bis 21.9 oder 24. bis 28.9.2012.:P:-D

Das geht noch genauer:
Entweder am 7., 14., 21. oder 28.9. :P

maybear
07.06.2012, 20:59
Das müssen wir noch mehr eingrenzen: 1.9., ...Wieso jetzt wieder doch der 1. (wäre ja toll, ist aber halt ein Samstag ...)?

Erscheinen Singles eigentlich beliebig an einem Wochentag oder bevorzugt an einem bestimmten Wochentag? Bei amazon gibt es eine Vorbestellerliste, da erscheint alles freitags. Dann kämen nur der 7., 14., 21. und 28. September in Betracht.

Edit: Lars war schneller ...

Nochmal Edit: so ganz fix ist das mit dem Freitagstermin wohl nicht, Good News ist doch wohl montags erschienen ...

mrlenchenfan
07.06.2012, 21:04
Ich will eine Umfrage: Am wievielten September erscheint die Single? :ugly:

Ja! Wer gewinnt, bekommt einen warmen Händedruck;)

andy_hal
07.06.2012, 21:05
Das geht noch genauer:
Entweder am 7., 14., 21. oder 28.9. :P

14., wetten? :D

mrlenchenfan
07.06.2012, 21:06
Setze dagegen: 7.:D

ublowmymind
07.06.2012, 21:07
31. ... So wird es sein!

mrlenchenfan
07.06.2012, 21:19
31. ... So wird es sein!

Nach welchem Kalender rechnest Du?:hmm::-D

Lars
07.06.2012, 21:19
Nochmal Edit: so ganz fix ist das mit dem Freitagstermin wohl nicht, Good News ist doch wohl montags erschienen ...

Aber nur because of the USfD-Halbfinale.
Man darf Platten jeden Tag rausbringen, gewöhnlich macht man's aber Freitag, wohl weil da die Chartwoche anfängt.

Federfuchs
07.06.2012, 21:38
Na, dann können wir das ja noch feiner eingrenzen: 7. oder 14., damit es rechtzeitig für den "Schlag den Raab"-Auftritt draussen ist. Schön, wenn manche Dinge so offensichtlich sind. :)

ublowmymind
07.06.2012, 22:23
Nach welchem Kalender rechnest Du?:hmm::-D

Ich hab meinen eigenen Kalender :P:D

Rolwin
08.06.2012, 06:04
Na, dann können wir das ja noch feiner eingrenzen: 7. oder 14., damit es rechtzeitig für den "Schlag den Raab"-Auftritt draussen ist. Schön, wenn manche Dinge so offensichtlich sind. :)
Der günstigste Termin ist immer am Monatsanfang, da ist eventuell noch genügend Geld vorhanden.

maybear
08.06.2012, 08:56
Der günstigste Termin ist immer am Monatsanfang, da ist eventuell noch genügend Geld vorhanden.Das gilt für andere Künstler aber genauso, und deshalb kann da die Konkurrenz um einen Spitzenplatz in den Charts - sofern man mit einem solchen rechnet - größer sein.

nobody_0991
08.06.2012, 11:05
da sollte man sich ja vorsichtshalber schonmal tickets für SdR sichern :zahn: bin schon am überlegen, obwohls nich der nächste weg wäre

anny1994
08.06.2012, 11:10
da sollte man sich ja vorsichtshalber schonmal tickets für SdR sichern :zahn: bin schon am überlegen, obwohls nich der nächste weg wäre

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf SdR-Tickets wartet man 1-2Jahre... hab mich letztes Jahr im Sommer für Tickets vormerken lassen und stehe anscheinend immer noch auf der Warteliste :(

nobody_0991
08.06.2012, 11:11
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf SdR-Tickets wartet man 1-2Jahre... hab mich letztes Jahr im Sommer für Tickets vormerken lassen und stehe anscheinend immer noch auf der Warteliste :(

ach echt? kann man da nich einfach ne karte kaufen, wie bei allen andren raab events?

manny91
08.06.2012, 11:16
ach echt? kann man da nich einfach ne karte kaufen, wie bei allen andren raab events?

Ne, das geht nur via Warteliste. Das Datum kann man sich nicht aussuchen. Man nimmt, was man kriegt, oder lehnt halt ab.

nobody_0991
08.06.2012, 11:19
Ne, das geht nur via Warteliste. Das Datum kann man sich nicht aussuchen. Man nimmt, was man kriegt, oder lehnt halt ab.

:heul: dann lass ich das

mrlenchenfan
08.06.2012, 12:15
Der günstigste Termin ist immer am Monatsanfang, da ist eventuell noch genügend Geld vorhanden.

Also ich bekommen immer zum 15. mein Geld!


Ne, das geht nur via Warteliste. Das Datum kann man sich nicht aussuchen. Man nimmt, was man kriegt, oder lehnt halt ab.

Und was ist dies hier (ganz nach unten scrollen):


http://mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=89

Oh, da habe ich mich aber verguckt! Das war die Anzeige zu Schlag den Star!:lolschlag:

nobody_0991
08.06.2012, 12:20
das ist schlag den star

mrlenchenfan
08.06.2012, 12:31
das ist schlag den star

Habe ich auch gerade gesehen! Danke!

mrlenchenfan
08.06.2012, 12:42
Für alle, die für SdR Interesse haben, hier der richtig Link:

http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND&ID=45

Wie manny91 schon schrieb, gibt es auf Grund der großen Nachfrage, Wartezeiten!


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf SdR-Tickets wartet man 1-2Jahre... hab mich letztes Jahr im Sommer für Tickets vormerken lassen und stehe anscheinend immer noch auf der Warteliste :(

Hattest Du denn schon ein Angebot bekommen? Wenn ja, und du konntest nicht, dann hättest Du dich nochmals anmelden müssen!

luluyeah
08.06.2012, 14:15
Du meinst sie "malt jetzt echt 'nen Vogel und so'n Kack"? ;) Dachte sie wäre mehr der abstrakten Malerei zugeneigt :D

Aber mal echt jetzt: Gibt es irgendeinen belastbaren Hinweis, dass das Lenas Zeichnungen sind?

war das nicht: "malst du jetzt wirklich ne Katze oder so'n Kack?!" ? :) hatte das anders in erinnerung

anny1994
08.06.2012, 14:23
Hattest Du denn schon ein Angebot bekommen? Wenn ja, und du konntest nicht, dann hättest Du dich nochmals anmelden müssen!

Nee hab noch kein Angebot bekommen leider :( Hab aber im Internet gelesen, dass einige 2 Jahre auf ein Angebot warten mussten..die Nachfrage nach Tickets ist also SEHR hoch :D

luluyeah
08.06.2012, 14:26
http://suite101.de/article/lena-meyer-landrut--stuermt-die-charts-auf-1--my-cassette-player-a76655

wahrschienlich war das wirklich so aber ich hab das irgendwie mit einem interview im kopf, in dem lena erzählt, dass sie in so nem musikladen war und dort lief ein typ rum mit einem kassettengürtel. dann saß sie sich zu hause hin un hat ein bisschen rumgemalt und hat dann diese bekannte kassette und den ghetto blaster gemalt. :) udn die haben sie dann irgendwie auf die website gemacht.
und das war so ein ähnliches interview wie dieses:http://www.youtube.com/watch?v=yfNcv0K7cvY nur, dass es um MCP ging. :D
(oder hab ich das nur geträumt :doof: ?!)

[fliP]
08.06.2012, 14:53
wahrschienlich war das wirklich so aber ich hab das irgendwie mit einem interview im kopf, in dem lena erzählt, dass sie in so nem musikladen war und dort lief ein typ rum mit einem kassettengürtel. dann saß sie sich zu hause hin un hat ein bisschen rumgemalt und hat dann diese bekannte kassette und den ghetto blaster gemalt. :) udn die haben sie dann irgendwie auf die website gemacht.
und das war so ein ähnliches interview wie dieses:http://www.youtube.com/watch?v=yfNcv0K7cvY nur, dass es um MCP ging. :D
(oder hab ich das nur geträumt :doof: ?!)
Ja genau, der Gürtel! Ich erinnere mich. Hast du also nicht geträumt ;)
Aber welches Interview das war weiß ich trotzdem nicht mehr... :(

Muenzi
08.06.2012, 16:41
Mal nebenbei gefragt, wann wird der Veröffentlichungstermin der Single und der Relaunch der Homepage öffentlich bekannt gegeben?

manny91
08.06.2012, 16:47
Wenn ich das wüsste... :hmm:

luluyeah
08.06.2012, 16:47
Mal nebenbei gefragt, wann wird der Veröffentlichungstermin der Single und der Relaunch der Homepage öffentlich bekannt gegeben?

ÄÄÄhm woher sollen wir das wissen? Wenn du erfährst, dass es ein bestimmter Termin ist, wenn das Album/ die Single erscheint, dann wirst du wissen, dass an dem heutigen Tag diese Bekanntgabe ist. Kompliziert :D ;)

ich schätze im august :)

Muenzi
08.06.2012, 17:01
Herrlich, dann haben wir ja noch reichlich Gelegenheit zu Spekulationen.....

[fliP]
08.06.2012, 17:50
http://www.lena-meyer-landrut.de/

Es ist geschehen. Allerdings wird auf das Album hingewiesen, nicht auf die Single.

Danke an mr.spock1968@SB!

Lelia
08.06.2012, 17:51
http://s7.directupload.net/file/d/2915/5gghcsp5_png.htm Seite wird nun bearbeitet :)
:hurra:

Lelia
08.06.2012, 17:52
;368952']http://www.lena-meyer-landrut.de/

Es ist geschehen. Allerdings wird auf das Album hingewiesen, nicht auf die Single.

:five: :D

andy_hal
08.06.2012, 17:54
;368952']http://www.lena-meyer-landrut.de/

Es ist geschehen. Allerdings wird auf das Album hingewiesen, nicht auf die Single.

Album im Oktober, was ja auch eine neue Info wäre! :hurra:

bates
08.06.2012, 18:04
Nicht schlecht, das neue Design der Website - nicht so überladen wie die alte; von kühler, schlichter Eleganz. Und so verheißungsvoll :).

nobody_0991
08.06.2012, 18:11
album im october :heul: naja, dann hol ich mir wohl die single :)

Ni.na
08.06.2012, 19:32
wahrschienlich war das wirklich so aber ich hab das irgendwie mit einem interview im kopf, in dem lena erzählt, dass sie in so nem musikladen war und dort lief ein typ rum mit einem kassettengürtel. dann saß sie sich zu hause hin un hat ein bisschen rumgemalt und hat dann diese bekannte kassette und den ghetto blaster gemalt. :) udn die haben sie dann irgendwie auf die website gemacht.
und das war so ein ähnliches interview wie dieses:http://www.youtube.com/watch?v=yfNcv0K7cvY nur, dass es um MCP ging. :D
(oder hab ich das nur geträumt :doof: ?!)

An das Interview, das so ähnlich war wie das, nur dass es da um MCP ging kann ich mich erinnern.... aber ich habe noch nie irgendetwas von einem Gürtel gehört. :gruebel: :gruebel: :hmm: Kann das sein, dass das wieder ein ganz anderes Interview war? :hmm:

Lars
08.06.2012, 19:38
Das neue Album wird also "NEW ALBUM" heißen. :D

woelfen
08.06.2012, 19:41
Das neue Album wird also "NEW ALBUM" heißen.
Könnte auch der Titel der Single sein, in der dann das neue Album angekündigt wird.

Doktor Landshut
08.06.2012, 19:46
Nu isse wech... :heul: http://www.lena-meyer-landrut.de/

Nicoo
08.06.2012, 19:48
Nu isse wech... :heul: http://www.lena-meyer-landrut.de/

kommt ja wieder :)

Bronto
08.06.2012, 20:00
Also, mir ist da etwas zu viel out auf der Seite.
Der Link zu Twitter lenas_view scheint mir auch neu.

Surfer
08.06.2012, 20:16
Dieses Jahr fällt Weihnachten in den September :D

jule.loves.lena
08.06.2012, 20:21
Uii das sind ja tolle news,wenn man 2 Wochen kein Internet hatte. September ist ja gar nicht mehr so lang. :wub: :hurra:

mrlenchenfan
08.06.2012, 20:44
Single im September! Album im Oktober! Wie kann der Herbst noch schöner werden? :wub:;):thumbsup:

Zampano
08.06.2012, 20:52
kommt ja wieder :)


Jaaahaaaa, sagst du so... aber werden dann auch wieder Bilder drauf sein...? Und Text...?


Oder wird es nur eine informationslose schwarze Fläche sein...? Kann man nicht wissen...!

steffen3
08.06.2012, 21:14
Wird da jetzt original 3-4 Monate lang "site under construction" stehen? Na ja, ich sach da ma nix zu...

und die Seite bei Google+ ist auchn Abtörner

bates
08.06.2012, 21:29
Wird da jetzt original 3-4 Monate lang "site under construction" stehen?

Nee: Darunter steht auch noch "Watch out: NEW ALBUM in October". Der kleine, aber wichtige Unterschied zwischen Abtörner und Teaser :).

(Mit google+ haste aber recht.)

3lectron3lue
08.06.2012, 22:47
war das nicht: "malst du jetzt wirklich ne Katze oder so'n Kack?!" ? :) hatte das anders in erinnerung

Deine Erinnerung ist natürlich korrekt. Ich hab das Zitat sinnwahrend gefälscht ;), um dem folgenden Vogel hier Rechnung zu tragen:
http://dl.dropbox.com/u/22745610/LenasBirdy.jpg
Welcher übrigens künstlerisch viel wertvoller ist als dieser (also für mich jedenfalls ;)):
http://dl.dropbox.com/u/22745610/pdove.jpg



Nicht schlecht, das neue Design der Website - nicht so überladen wie die alte; von kühler, schlichter Eleganz. Und so verheißungsvoll :).

Im Ernst? Oder fehlt dem Smiley das Zwinkern? Mir ist, als würde die Seite jetzt sagen „Lieber Besucher, du brauchst hier bis Oktober nicht mehr rein schauen – tut sich nämlich nix mehr, Tschöööö!“ Mich geht’s ja nichts an, und ich mag auch 'minimal marketing', aber normalerweise hinterlässt man in so einem Fall irgendetwas, dass zum baldigen Wiederkommen einlädt (man will ja schließlich eine Produkteinführung vorbereiten).

manny91
08.06.2012, 22:50
Lenas Tweets sollen in den kommenden Tagen auch direkt auf der "neuen" Seite eingebunden werden. Ist aber erstmal Wochenende :).

Lelia
08.06.2012, 22:53
Lenas Tweets sollen in den kommenden Tagen auch direkt auf der "neuen" Seite eingebunden werden. Ist aber erstmal Wochenende :).

:)
gute Handwerker.

holm otto
08.06.2012, 23:57
Weiß vllt. schon jemand ob Musik auf der neuen Single zu hören ist?

Frank 67
09.06.2012, 00:09
Weiß vllt. schon jemand ob Musik auf der neuen Single zu hören ist?

Es ist ein Hörbuch. Lena liest aus dem Kölner Telefonbuch auf Kölsch.

ublowmymind
09.06.2012, 00:25
Es ist ein Hörbuch. Lena liest aus dem Kölner Telefonbuch auf Kölsch.

Ist gekauft! :thumbsup:

Muenzi
09.06.2012, 01:07
Es ist ein Hörbuch. Lena liest aus dem Kölner Telefonbuch auf Kölsch.
e n d l i c h !

maybear
09.06.2012, 09:35
Immerhin kann man auf der kastrierten Homepage einen Newsletter bestellen. Und wenn dann auch Lena Tweets eingebunden werden, ist ja zumindest für eine regelmäßige inhaltliche Aktualisierung gesorgt.

rumimo
09.06.2012, 09:54
Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit Lena eine Herrenboutique in Wuppertal

earplane
09.06.2012, 10:46
Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit Lena eine Herrenboutique in Wuppertal ja, so ein Interview mit Lena wär auch schick

Lars
09.06.2012, 11:00
Grad gelesen, was die Austria-"Fanseite" wieder für einen Schmarrn dazu geschrieben hat. :headbang:

Thophi
09.06.2012, 11:15
Grad gelesen, was die Austria-"Fanseite" wieder für einen Schmarrn dazu geschrieben hat. :headbang:

Yo, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.

Queeny
09.06.2012, 11:18
Grad gelesen, was die Austria-"Fanseite" wieder für einen Schmarrn dazu geschrieben hat. :headbang:

Gibt es auch einen Link dazu?

Melanie
09.06.2012, 11:29
Gibt es auch einen Link dazu?

http://www.facebook.com/pages/Lena-Meyer-Landrut-Austria/372231739463

Queeny
09.06.2012, 11:35
http://www.facebook.com/pages/Lena-Meyer-Landrut-Austria/372231739463
Danke
Facebook, hätte ich auch drauf kommen können. Warum dekne ich bei 'Fanseite' nie an Facebook?

DerKnut
09.06.2012, 11:50
Ich weiss schon warum ich bei Failbook keinen Account habe.

mrlenchenfan
09.06.2012, 11:53
Ich auch. Ich erreiche meine Freunde auch ohne das Herumgedönse bei Facebook und (noch) bei Twitter.

Obwohl bei dem Letzten könnte ich wegen Lena doch noch schwach werden. Aber Facebook nie im Leben. Und wenn ich da "NIE" sage, bleibt es auch dabei!

Doktor Landshut
09.06.2012, 11:57
http://www.facebook.com/pages/Lena-Meyer-Landrut-Austria/372231739463

Ich muss dem Schreiber des momentan zuoberst stehenden Beitrags recht geben.
Pflege, Betreuung, optische Relaunchs und Content Management waren bei Lenas Homepage in der Tat absolut unterirdisch und laienhaft und wiesen keinerlei Dynamik auf, die die Seite auch außerhalb einer eingefleischten Fan Szene hätte attraktiv machen können.
Da war nahe Null Engagement und Interesse seitens des Betreibers an einer zeitgemäßen Kommunikation und Präsentation seines Stars zu erkennen.
Einzig und allein die von Lena selbst gedrehten Videos hatten ihren Reiz, aber das wars denn auch schon.
Da Web-Präsenzen heute zu den wichtigsten Visitenkarten von öffentlichen Personen und Unternehmen gehören, sind daher durchaus Zweifel an der Professionalität von Lenas Management und ihrer offiziellen "Künstleragentur" angebracht.
Zumindest hat man sich nicht bemüht, diesem Eindruck auf einem für jeden mit Online-Zugang sichtbaren Aushängeschild zu widersprechen.

Peter M. aus V.
09.06.2012, 15:08
Genau deshalb bin ich gespannt auf das neue Design. Und darauf, ob die Videos, die für mich (fast) der einzige Grund waren, da vorbeizuschauen, endgültig im Orkus landen. Bein einigen fände ich das schade.

steffen3
09.06.2012, 15:11
ob die Videos, die für mich (fast) der einzige Grund waren, da vorbeizuschauen, endgültig im Orkus landen. Bein einigen fände ich das schade.

Keine Sorge, die sind mit Sicherheit mehrfach archiviert ;)

Queeny
09.06.2012, 15:18
Keine Sorge, die sind mit Sicherheit mehrfach archiviert ;)

Genau, am Mittwoch noch erledigt. :)

mrlenchenfan
09.06.2012, 15:32
Das wollen wir doch hoffen. Aber bei Youtube sind sie ja auch noch massenhaft vorhanden. Teilweise sogar mit mehrsprachigen Untertiteln.

Len.a
09.06.2012, 18:51
Es ist ein Hörbuch. Lena liest aus dem Kölner Telefonbuch auf Kölsch.

Ich beneide alle, die im Kölner Telefonbuch stehen :wub:

Ill
09.06.2012, 20:11
Ich beneide alle, die im Kölner Telefonbuch stehen :wub:
Wenn ich das früher gewußt hätte! Dafür wäre ich glatt nach Köln gezogen und hätte mich eintragen lassen, mit sämtlichen Vornamen :zahn:
Die Vorstellung, Lena nennt - nein:interpretiert! - meinen Namen, engelsgleich und unnachahmlich ... :faint: ... und das dann als Ansage auf die Mailbox spielen :D

mrlenchenfan
10.06.2012, 01:17
Ich glaube nicht, dass Lena das Kölner Telefonbuch "eingesungen" hat. Sie war doch in der letzten Zeit viel in Hamburg, deshalb glaube ich, dass es das Hamburger Telefonbuch war!:ugly::clap::-D:thumbsup:

maybear
10.06.2012, 08:20
Ihr vergeßt alle, daß sie lieber in englisch singt als auf deutsch, also wird es eher das Telefonbuch von Dallas oder von London sein ...

earplane
10.06.2012, 10:00
Warum nicht Stockholm?

mrlenchenfan
10.06.2012, 11:22
Ihr vergeßt alle, daß sie lieber in englisch singt als auf deutsch, also wird es eher das Telefonbuch von Dallas oder von London sein ...

Wieso? Kann man das Hamburger Telefonbuch nicht auch auf englisch singen?

Matthias77
10.06.2012, 14:14
Können wir denn eigentlich sicher sein, dass das Album noch dieses Jahr erscheinen wird? Auf der Homepage steht ja nur Oktober, ohne genaue Jahreszahl. :gruebel:

EDIT: Sehe gerade das dieser Bereich öffentlich ist. Daher vorsichtshalber -> :ironie:



Ich habe mich jetzt auch mal bei diesem Newsletter eingetragen. Allerdings wäre ich schon sehr überrascht, wenn ich dadurch früher über Neuigkeiten informiert würde als durch dieses Forum.

andy_hal
10.06.2012, 16:55
(...)
Ich habe mich jetzt auch mal bei diesem Newsletter eingetragen. Allerdings wäre ich schon sehr überrascht, wenn ich dadurch früher über Neuigkeiten informiert würde als durch dieses Forum.

Ich hab mich da im Oktober 2010 eingetragen, kann mich aber an keinen Newsletter erinnern. Gab es denn jemals einen?

nobody_0991
10.06.2012, 16:56
Ich hab mich da im Oktober 2010 eingetragen, kann mich aber an keinen Newsletter erinnern. Gab es denn jemals einen?

glaube da kam gar nix :D

Queeny
10.06.2012, 17:04
Ich hab mich da im Oktober 2010 eingetragen, kann mich aber an keinen Newsletter erinnern. Gab es denn jemals einen?

Doch kamen ein paar. Wenn ich mich nicht irre zum Verkaufsstart der LLT, der Alben und WAM.

manny91
10.06.2012, 17:09
Do 20.01.2011 10:46: Neues Album, Tickets für "Unser Song für Deutschland" & LIVE-Tour, sowie exkl. Backstage-Material
Mi 02.02.2011 13:21: Lena nimmt dich mit hinter die Kulissen von Unser Song für Deutschland – sei dabei!
Di 08.02.2011 15:45: "Good News" von Lena: Neues Album ab heute erhältlich!
Mo 21.02.2011 17:24: "Taken By A Stranger" - jetzt anschauen!
Fr 25.03.2011 10:31: Lena gewinnt ECHO - zur Feier gibt es Tickets zum Vorzugspreis!

Ich zähle 5 :)

andy_hal
10.06.2012, 17:18
Danke Manny! :)

Offensichtlich stand dort immer nur etwas drin, was ich eh schon wusste, deshalb ist es so schnell in Vergessenheit geraten. :D

Liegt wohl an folgender Tatsache:


23.05. 09:02:47 - Die Lenaisten entdecken es!
23.05. 09:02:50 - Die Lenaisten melden es!
23.05. 09:03:10 - Es steht auf Daily Lena!
23.05. 09:04:05 - Es passiert!
29.05. 15:06:58 - Lena erfährt davon!
28.06. 18:23:47 - Es steht auf Lena's Website!
20.07. 14:10:18 - Der Newsletter mit dieser Nachricht erscheint! ( Im Lena Forum wurde inzwischen schon auf 63 Seiten darüber diskutiert)

earplane
10.06.2012, 17:18
auch außerhalb des Forums hat schon jemand mitbekommen das was mit der Webseite vor sich geht
http://www.autonews-123.de/lena-meyer-landrut-2012-website-neue-single-neues-album/

iheartlena
10.06.2012, 17:23
Es geht weiter voran! :hurra:
Ich freu mich!

maybear
10.06.2012, 18:17
Warum nicht Stockholm?Weil das schwedisch ist? ...

steffen3
10.06.2012, 19:13
auch außerhalb des Forums hat schon jemand mitbekommen das was mit der Webseite vor sich geht
http://www.autonews-123.de/lena-meyer-landrut-2012-website-neue-single-neues-album/

Interessanterweise wird das genau so wahrgenommen, wie man sich denken konnte: befremdet.

Fluxxxie
10.06.2012, 19:43
Interessanterweise wird das genau so wahrgenommen, wie man sich denken konnte: befremdet.

Die Auto-news Seite ist irgendwas kleines Undedeutendes, die noch NIE Lena gut fand. (Der Autor war/ist Jeniffer Braun Fan)
Da gab's in der Vergangenheit oft üble Artikel.

Melanie
10.06.2012, 20:01
Die Auto-news Seite ist irgendwas kleines Undedeutendes, die noch NIE Lena gut fand. (Der Autor war/ist Jeniffer Braun Fan)
Da gab's in der Vergangenheit oft üble Artikel.

Immerhin lockt die Seite genügend Hater an, die normaleweise jetzt Lenas Gästebuch vollspammen würden, wenn es denn offen wäre. Ich glaub das wurmt die Hater am meisten, dass das Gästebuch gerade dicht ist.

Lars
10.06.2012, 20:05
Immerhin lockt die Seite genügend Hater an, die normaleweise jetzt Lenas Gästebuch vollspammen würden, wenn es denn offen wäre. Ich glaub das wurmt die Hater am meisten, dass das Gästebuch gerade dicht ist.

Ähm, im Moment hat dieser Artikel ganz 2 Hater angelockt und zu Kommentaren verleitet.

mr.spock1968
10.06.2012, 21:42
Die Überschrift hier im thread kann fehldeutig sein. Die Seite ist ja nicht abgeschaltet.

:)

j_easy
10.06.2012, 21:56
Naja, der Inhalt wurde vom Netz genommen. Ich halte es aber auch für Taktik. So fällt es mehr auf. Technisch könnte man den neuen Inhalt im Hintergrund vorbereiten und im September einfach umschalten.
Was die Trolle und Hater angeht. Hoffe sie säubern das Gästebuch, oder verzichten zukünftig ganz darauf.

mr.spock1968
10.06.2012, 22:16
Die Überschrift hier im thread kann fehldeutig sein. Die Seite ist ja nicht abgeschaltet.

:)

Danke @Mods

:)

bates
10.06.2012, 22:23
Was die Trolle und Hater angeht. Hoffe sie säubern das Gästebuch, oder verzichten zukünftig ganz darauf.

Hm, vor einem Jahr um die Zeit war das Gästebuch noch ein Tummelplatz für Psychopathen, aber in jüngerer Zeit war es doch moderiert, oder? War das nicht die einzige Veränderung, die überhaupt noch auf der Website vorgenommen wurde?

Ich finde übrigens die Übergangslösung gar nicht so schlimm. Wie gesagt, stünde da nur "Site unter construction", wäre das sehr seltsam, aber in Kombination mit der Albumankündigung hat das doch eine ganz starke Teaser-Wirkung: "Es tut sich was bei Lena", sagt das, "hinter dieser weißen Wand wird gerade heftig gearbeitet, da kommt was auf Euch zu, wartet's nur ab!" - Finde ich allemal besser als eine offenkundig verwaiste Website, die das letzte Mal vor Monaten aktualisiert wurde und noch immer eine Single-Ankündigung von 2011 mit sich rumschleppt. Das ließe mich als Außenstehenden viel eher vermuten, dass bei Lena wohl nüscht mehr los ist. Beim Anblick dieser Ankündigung aber würde ich neugierig.

j_easy
10.06.2012, 22:26
Hm, vor einem Jahr um die Zeit war das Gästebuch noch ein Tummelplatz für Psychopathen, aber in jüngerer Zeit war es doch moderiert, oder? War das nicht die einzige Veränderung, die überhaupt noch auf der Website vorgenommen wurde?

Ich finde übrigens die Übergangslösung gar nicht so schlimm. Wie gesagt, stünde da nur "Site unter construction", wäre das sehr seltsam, aber in Kombination mit der Albumankündigung hat das doch eine ganz starke Teaser-Wirkung: "Es tut sich was bei Lena", sagt das, "hinter dieser weißen Wand wird gerade heftig gearbeitet, da kommt was auf Euch zu, wartet's nur ab!" - Finde ich allemal besser als eine offenkundig verwaiste Website, die das letzte Mal vor Monaten aktualisiert wurde und noch immer eine Single-Ankündigung von 2011 mit sich rumschleppt. Das ließe mich als Außenstehenden viel eher vermuten, dass bei Lena wohl nüscht mehr los ist. Beim Anblick dieser Ankündigung aber würde ich neugierig.

Sehe ich auch, auch mit der Möglichkeit sich für einen Newsletter anzumelden und Links zu den Seiten in den sozialen Netzwerken.

Bronto
10.06.2012, 22:29
Wenn jetzt noch die Single-Ankündigung für September draufsteht, wäre es noch besser.

ublowmymind
10.06.2012, 22:32
Wenn jetzt noch die Single-Ankündigung für September draufsteht, wäre es noch besser.

Wird noch hinzugefügt denk ich mal.

Schmullus
10.06.2012, 22:43
Hm, vor einem Jahr um die Zeit war das Gästebuch noch ein Tummelplatz für Psychopathen, aber in jüngerer Zeit war es doch moderiert, oder? War das nicht die einzige Veränderung, die überhaupt noch auf der Website vorgenommen wurde?

Ich finde übrigens die Übergangslösung gar nicht so schlimm. Wie gesagt, stünde da nur "Site unter construction", wäre das sehr seltsam, aber in Kombination mit der Albumankündigung hat das doch eine ganz starke Teaser-Wirkung: "Es tut sich was bei Lena", sagt das, "hinter dieser weißen Wand wird gerade heftig gearbeitet, da kommt was auf Euch zu, wartet's nur ab!" - Finde ich allemal besser als eine offenkundig verwaiste Website, die das letzte Mal vor Monaten aktualisiert wurde und noch immer eine Single-Ankündigung von 2011 mit sich rumschleppt. Das ließe mich als Außenstehenden viel eher vermuten, dass bei Lena wohl nüscht mehr los ist. Beim Anblick dieser Ankündigung aber würde ich neugierig.

Nein es war nicht moderiert .....die Löschvorgänge von Trolleinträgen "ABER" auch von normalen Fanbeiträgen wurden von Privatpersonen (wie Du und Ich) durchgeführt die lediglich herausgefunden hatten wie relativ einfach das löschen funktioniert........zwar wurden die Trollbeiträge und deren Aktionen dadurch reduziert(und letztendlich ganz entfernt) ....aber auch normale Fans die z.B. Lena gegenüber den Trollen verteidigten wurden immer übertrieben intensiv gelöscht ....dadurch reduziert sich natürlich die Motivation auch der Fans in dem GB was von sich zu geben.... und die Sache wurde in den letzten Wochen sehr steril...... .....(es sei denn Du bezeichnest dieses löschen von x-beliebigen auf der Webseite als Moderation...dann war sie die letzten Wochen moderiert;))

na ich hoffe mal im September Oktober werden wir positiv überrascht

Muenzi
10.06.2012, 22:50
...
Genau so empfinde ich das auch. Nischt iss schlimmer als eine vergreiste Homepage.
So aber wird sehr deutlich, dass Lena mit Single und Album neu durchstarten will. Und das ist gut so!

[fliP]
10.06.2012, 23:12
Ich finde übrigens die Übergangslösung gar nicht so schlimm. Wie gesagt, stünde da nur "Site unter construction", wäre das sehr seltsam, aber in Kombination mit der Albumankündigung hat das doch eine ganz starke Teaser-Wirkung: "Es tut sich was bei Lena", sagt das, "hinter dieser weißen Wand wird gerade heftig gearbeitet, da kommt was auf Euch zu, wartet's nur ab!" - Finde ich allemal besser als eine offenkundig verwaiste Website, die das letzte Mal vor Monaten aktualisiert wurde und noch immer eine Single-Ankündigung von 2011 mit sich rumschleppt. Das ließe mich als Außenstehenden viel eher vermuten, dass bei Lena wohl nüscht mehr los ist. Beim Anblick dieser Ankündigung aber würde ich neugierig.
Genau so soll's ja auch wirken. Ist ja gang und gäbe bei einem Comeback eines Künstlers. (:ugly:)

luluyeah
12.06.2012, 14:34
wahrschienlich war das wirklich so aber ich hab das irgendwie mit einem interview im kopf, in dem lena erzählt, dass sie in so nem musikladen war und dort lief ein typ rum mit einem kassettengürtel. dann saß sie sich zu hause hin un hat ein bisschen rumgemalt und hat dann diese bekannte kassette und den ghetto blaster gemalt. :) udn die haben sie dann irgendwie auf die website gemacht.
und das war so ein ähnliches interview wie dieses:http://www.youtube.com/watch?v=yfNcv0K7cvY nur, dass es um MCP ging. :D
(oder hab ich das nur geträumt :doof: ?!)

zitiere mich jetzt mal selbst....

ich hab das video von dem interview:http://www.universal-music.de/lena/videos/detail/video:231157/interview-my-cassette-player

nur weiß ich nicht ob das darin auch vorkommt..... habs noch nicht angeschaut. :D

Ni.na
12.06.2012, 15:42
zitiere mich jetzt mal selbst....

ich hab das video von dem interview:http://www.universal-music.de/lena/videos/detail/video:231157/interview-my-cassette-player

nur weiß ich nicht ob das darin auch vorkommt..... habs noch nicht angeschaut. :D

Ja, das ist auch das Video, das ich meinte.... aber ich glaube nicht, dass sie das dort erzählt hat mit diesem Gürtel, das Interview hier habe ich nämlich gesehen, aber wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas von einem Gürtel gehört zu haben. :hmm:

Achso, und nachprüfen kann ich das jetzt leider auch nicht, bei mir laufen die Videos auf der Universal-Seite nämlich irgendwie alle nicht. :( :hmm:

howy
13.06.2012, 07:31
Ja, das ist auch das Video, das ich meinte.... aber ich glaube nicht, dass sie das dort erzählt hat mit diesem Gürtel, das Interview hier habe ich nämlich gesehen, aber wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas von einem Gürtel gehört zu haben. :hmm:

Achso, und nachprüfen kann ich das jetzt leider auch nicht, bei mir laufen die Videos auf der Universal-Seite nämlich irgendwie alle nicht. :( :hmm:

Ab 1:43 erzählt sie was von einem Gürtel. Mit der Erinnerung ist das immer so eine Sache... ;)
(Hätt's natürlich auch nicht mehr gewusst und hab's extra bis zu der Stelle nochmal angeguckt. :lupe:)

Ni.na
13.06.2012, 09:28
Ab 1:43 erzählt sie was von einem Gürtel. Mit der Erinnerung ist das immer so eine Sache... ;)
(Hätt's natürlich auch nicht mehr gewusst und hab's extra bis zu der Stelle nochmal angeguckt. :lupe:)

Echt jetzt? Oh..... :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

Edit: Gibts das ganze Video auch noch irgendwo anders? Ich würde es gerne nochmal hören, wer weiß, was ich noch alles vergessen habe. :D

manny91
13.06.2012, 11:33
:spam:
"Lena-Website wird überarbeitet, Single-VÖ im September, Album-VÖ im Oktober"

iheartlena
14.06.2012, 22:04
Mir ist vorhin aufgefallen, dass wir im September dann ja sogar zwei neue Songs kennenlernen, es gibt ja noch eine B-Seite... :wub3: :hurra:

earplane
14.06.2012, 23:43
Mir ist vorhin aufgefallen, dass wir im September dann ja sogar zwei neue Songs kennenlernen, es gibt ja noch eine B-Seite... :wub3: :hurra:

Da fällt mit wieder ein dass Lenas erste Single eigentlich eine Triple-A war. Drei Top-5-Hits auf einer Single.

tobago
14.06.2012, 23:48
Zum Ausgleich gibt's diesmal nur eine A-Seite.
Oder die A-Seite wird auf der B-Seite gecovert. :ugly:

Lars
14.06.2012, 23:50
Vermutlich werden wir uns hier Diskussionen liefern, weil einige die B-Seite besser finden als die A-Seite :)

tobago
14.06.2012, 23:52
Du meinst die Cover-Version? Naja, Cover-Versionen von Lena sind ja bekanntlich nicht das Schlechteste... :D

Bronto
15.06.2012, 00:26
Auf der Lena-Website steht noch gar nichts von einer Single-VÖ im September. Geschweige denn, dass es eine B-Seite gibt.

:binweg:

nobody_0991
15.06.2012, 00:29
Auf der Lena-Website steht noch gar nichts von einer Single-VÖ im September. Geschweige denn, dass es eine B-Seite gibt.

:binweg:

obs überhaupt ne A-seite gibt? :zahn: am ende is es nur ein cd-rohling und jeder kann sein lieblingslied draufspielen, dann einsenden und dann singt Lena das nochmal ein :-D

maybear
15.06.2012, 00:47
Es gibt auch nicht wenige Singles, die auf der B-Seite nur eine Instrumentalversion des A-Seiten-Titels enthalten ...

Man stelle sich vor, ein Song auf einer Lena-CD, bei dem Lena nicht singt ... :heul:

Muenzi
15.06.2012, 01:24
Es gibt auch nicht wenige Singles, die auf der B-Seite nur eine Instrumentalversion des A-Seiten-Titels enthalten ...

Man stelle sich vor, ein Song auf einer Lena-CD, bei dem Lena nicht singt ... :heul:
Man stelle sich vor, ein Song auf einer Lena-CD, bei dem Lena singt ... :hurra:

Rolwin
15.06.2012, 08:52
Warum sollten wir spekulieren was auf der B-Seite ist? Fragen wir doch einfach Walter S.. Hat das letzte Mal doch auch gestimmt :).
Also, Walter raus mit der Sprache!:thumbsup:

rix
15.06.2012, 09:21
Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, im Sept. mit der Single VÖ gleich zwei neue Songs zu hören ... aber ich gehe schwer davon aus, dass es eine klassische Erste-Album-Auskopplungs-Single werden wird, mit einem Song in 2-3 Variationen.

Und ja, bei einer dieser Variationen wird Lena singen und es werden auch Instrumente zu hören sein :D

rumimo
15.06.2012, 10:12
Aber nichts mit Scooter.

earplane
04.07.2012, 09:44
Hier sieht man mal schön wie die Aktion mit der Homepage von Außen-stehenden wahrgenommen wird.

Sah gerade, dass die Homepage von Lena platt ist: www.lena-meyer-landrut.de
Ob die Zoff hat mit Brainpool? Sie hat sich wohl von Raab getrennt und produziert jetzt ohne ihn:
http://www.stern.de/lifestyle/gemeinsame-wohnung-mit-ihrem-freund-lena-meyer-landrut-hat-hannover-verlassen-1846188.html
Dascha doof, wenn sie damit ihre Homepage/URL verloren haben sollte...
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?191893-Lena-Meyer-Landrut-..../page11

Thophi
04.07.2012, 09:53
Vor der Dummheit mancher Menschen ist man halt nie ganz sicher. Vielleicht können die auch kein englisch. :hmm:

j_easy
04.07.2012, 11:22
Vor der Dummheit mancher Menschen ist man halt nie ganz sicher. Vielleicht können die auch kein englisch. :hmm:

:nick:

Natsuki
04.07.2012, 11:34
die kann offentsichlich nicht lesen! sonst würde sie wissen was "site under construction" & "New Album out in October" heißt! :-D

Melanie
04.07.2012, 11:38
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?191893-Lena-Meyer-Landrut-..../page11

Langweiliges Laberflorum. Schon allein der Satz "Ironie und Lena schließen sich aus", zeigt doch, dass die von Lena nicht die geringste Ahnung haben. Man könnte sich aber dort anmelden und dort ein bißchen rumtrollen. Hat wer Lust?

mr.spock1968
04.07.2012, 11:44
Nö, ich mag keine Radfahrer. !

:zahn:

Brummell
04.07.2012, 12:10
Langweiliges Laberflorum. Schon allein der Satz "Ironie und Lena schließen sich aus", zeigt doch, dass die von Lena nicht die geringste Ahnung haben. Man könnte sich aber dort anmelden und dort ein bißchen rumtrollen. Hat wer Lust?

Ich glaube das 'ironiefrei' war nur auf das Forumsmitglied gemünzt. ;)

nobody_0991
04.07.2012, 12:16
hab mir mal bisschen was durchgelesen... die labern da wirklich nur den größten mist. was auffällig ist, zum sieg in oslo hat dort niemand was geschrieben, aber vorher und nacher Lena schön runterputzen.

immer dieser futterneid :suspekt: aber solche leute muss es wohl auch geben