PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012



Seiten : [1] 2 3

earplane
31.07.2012, 13:29
Der Urlaub ist vorbei und es gibt jetzt quasi den offiziellen Startschuss der Promo für Album #3.
http://www.mediabiz.de/musik/news/universal-und-starwatch-luden-gaeste-in-lenas-wohnzimmer-ein/322152?rss=1&premium=N&navi=00000000&t=1

Lachi21
31.07.2012, 13:38
Ein sehr lesenswerter Artikel. Nur was mich ein bisschen wundert ist dieser Satz
Eine erste Single kommt bereits im August auf den Markt. Ich dachte bisher war immer die rede von September :hmm:

Schnatz
31.07.2012, 13:43
Das ist ja kaum auszuhalten, wird der Stoff wenigstens illegal hochgeladen, nehme jede Qualität.

mr.spock1968
31.07.2012, 13:45
Das ist ja kaum auszuhalten, wird der Stoff wenigstens illegal hochgeladen, nehme jede Qualität.

:slap:

Schnatz
31.07.2012, 13:46
Aua, Beschaffungskriminaltät, bisher ist jeder Entzug gescheitert.

[fliP]
31.07.2012, 13:46
Habe den Threadnamen mal angepasst. Hier kommt alles rein, was mit der 4-tägigen Promotour für "Medienvertreter und Handelspartner" zu tun hat. :)

Mein Lieblingsabschnitt noch:


Stilistisch hat sich Lena deutlich weiterentwickelt. Auch wenn alle Songs sich im weiten Feld der Popmusik bewegen, so hat die 21-Jährige verstärkt Indie-Einflüsse, ungewöhnliche Arrangements, verspielte Sounds und gar Jazz-Elemente in die Musik eingebunden.

Holgerhoto
31.07.2012, 13:46
Guter Fund earplane!

Hmm... soso, "Handelspartner und Medienvertreter", das wüßte man ja auch gern etwas genauer.

Der nächste Schritt wären dann wohl die Promo-CDs an die Musikredaktionen der Musik- und Qualitätsmedien, sowie an die Radiostationen, bevor dann die "öffentliche Promo" beginnt (= Werbung).

Nun wird es aber Zeit, daß unsere timeline-Experten aus dem Urlaub kommen -
----> "Lenas Wohnzimmer" :D

Queeny
31.07.2012, 13:49
Ein sehr lesenswerter Artikel. Nur was mich ein bisschen wundert ist dieser Satz Ich dachte bisher war immer die rede von September :hmm:

Jo, war so. Aber es stört mich nicht im geringsten, wenn die Single schon im August kommt. :wub:


:slap:
Is doch nur mal so zum reinhören, er kauft sie doch, wenn denn da. :)

manny91
31.07.2012, 13:52
Das mit der Single im August ist FALSCH!
Habe gerade nochmal nachgefragt, stimmt definitiv nicht. Bitte nicht davon verunsichern lassen.

"Leni hoch 2"
31.07.2012, 13:52
:faint: wie geil ist das denn? SUPER ÜBERRASCHUNG :hurra:

Lars
31.07.2012, 13:54
Mobilée und Miss Li - hmm, klingt auch ganz nett. :)


Das mit der Single im August ist FALSCH!
Habe gerade nochmal nachgefragt, stimmt nicht. Bitte nicht davon verunsichern lassen.

Vielleicht kriegen sie ja die Damen und Herren Medienvertreter schon im August (falls nicht gestern schon).

gauloises
31.07.2012, 14:01
Hat sie abgenommen?

Okay okay, und jetzt im Ernst: Ich halte es nicht mehr aus. Ich will das hören!

Fluxxxie
31.07.2012, 14:01
Und gleich weitere Infos:
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Lena-stellt-neue-Songs-in-Muenchen-vor-mit-Videos


Im Anschluss an die Song-Präsentation wollte Lena in persönlichen Gesprächen den jeweiligen Lieblingssong ihrer Gäste wissen.
Die meisten Stimmen erhielt "Stardust", eine fröhliche Gute-Laune-Nummer und ein potenzieller Airplay-Hit.

Wenn es nach Lena geht, trägt ihr dritter Longplayer den Titel "Stardust".

Mit tollen Uptempo-Titeln, die teilweise an britische Künstlerinnen wie Kate Nash erinnern, und ihrem Charme konnte Lena die anwesenden Zuhörer überzeugen.

... ein Duett mit der schwedischen Sängerin Miss Li aufnahm. ...

Schnatz
31.07.2012, 14:03
Das mit der Single im August ist FALSCH!
Habe gerade nochmal nachgefragt, stimmt definitiv nicht. Bitte nicht davon verunsichern lassen.

Das nenn ich mal nen direkten Draht, sitzt Du mit im Wohnzimmer?

manny91
31.07.2012, 14:07
Das nenn ich mal nen direkten Draht, sitzt Du mit im Wohnzimmer?

Ja, aber erst heute Abend in Köln ;) :D.

Lelia
31.07.2012, 14:07
Ja, aber erst heute Abend in Köln ;) :D.

:-D
ich freu mich soo für dich! ;)

Holgerhoto
31.07.2012, 14:10
Ja, aber erst heute Abend in Köln ;) :D.

:knueppel:

nobody_0991
31.07.2012, 14:14
Und gleich weitere Infos:
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Lena-stellt-neue-Songs-in-Muenchen-vor-mit-Videos

das klingt ja hervorblendend :zahn:

Schnatz
31.07.2012, 14:17
Das ist wahrscheinlich der Sinn einer Fanclubmitgliedschaft :heul: , schnell noch eintreten, zu spät wahrscheinlich :(. Das ist sicher nur für ausgewählte Persönlichkeiten. Da muss man sich sicher lange hochdienen. http://www.smilieportal.de/smilies/haushalt/012.gif (http://www.smilieportal.de/)

Brummell
31.07.2012, 14:17
Ja, aber erst heute Abend in Köln ;) :D.

Das erste Mal, daß ich dich krass beneide. :heul: Allerdings hast du es wirklich verdient, so wie du in letzter Zeit geackert hast. :daumen:

(Bitte sofort ein kleines Aufnahmegerät implantieren lassen, damit wir wenigstens schon mal paar snippets haben.:-D)

Rolwin
31.07.2012, 14:23
Das mit der Single im August ist FALSCH!
Habe gerade nochmal nachgefragt, stimmt definitiv nicht. Bitte nicht davon verunsichern lassen.
Also bleibt es bei September?

Ni.na
31.07.2012, 14:25
Das mit Miss Li klingt richtig gut, ich hab mir gleich mal was von der angehört, gefällt mir richgtig gut! :D Und ein Duett von den beiden, das klingt toll! :wub:

Hach, ich freu mich! :D :hurra: :wub:

Nur der Titel... also "Stardust"... damit konnte ich mich bis jetzt noch nicht so richtig anfreunden. :ugly: Aber das wird noch. :zahn:

Wolfgang
31.07.2012, 14:25
(Bitte sofort ein kleines Aufnahmegerät implantieren lassen, damit wir wenigstens schon mal paar snippets haben.:-D)

...oder gut aufpassen und nachsingen! :wub3::binweg:

Brummell
31.07.2012, 14:25
Also bleibt es bei September?

@Manny, hat "deep throught" schon mal ne Andeutung fallen lassen wann im September ?

Rolwin
31.07.2012, 14:26
Das erste Mal, daß ich dich krass beneide. :heul: Allerdings hast du es wirklich verdient, so wie du in letzter Zeit geackert hast. :daumen:

(Bitte sofort ein kleines Aufnahmegerät implantieren lassen, damit wir wenigstens schon mal paar snippets haben.:-D)

Quatsch, manny strikt schon an einer Live-Schalte direkt hier ins Forum...so isser halt :)

Lars
31.07.2012, 14:29
Nur der Titel... also "Stardust"... damit konnte ich mich bis jetzt noch nicht so richtig anfreunden. :ugly: Aber das wird noch. :zahn:

Jep, als ich da gelesen hatte: "Wenn es nach Lena geht, trägt ihr dritter Longplayer den Titel 'Stardust'", da dachte ich so bei mir "Na, hoffentlich geht's da nicht nach Lena" :X

Swade
31.07.2012, 14:29
Ja, aber erst heute Abend in Köln ;) :D.

Wow, du Glückspilz !! :wub: Wird nur dir diese Ehre zuteil oder dem gesamten Vorstand ? Ich freu mich riesig über die tollen, neuen Infos, die Durststrecke scheint endlich beendet zu sein :) !

nobody_0991
31.07.2012, 14:31
also stardust find ich jetzt gar nicht so schlecht, aber mal abwarten was da noch aus dem hut gezaubert wird

Lelia
31.07.2012, 14:31
Jep, als ich da gelesen hatte: "Wenn es nach Lena geht, trägt ihr dritter Longplayer den Titel 'Stardust'", da dachte ich so bei mir "Na, hoffentlich geht's da nicht nach Lena" :X

ich auch.... :suspekt: :D

Holgerhoto
31.07.2012, 14:32
Jep, als ich da gelesen hatte: "Wenn es nach Lena geht, trägt ihr dritter Longplayer den Titel 'Stardust'", da dachte ich so bei mir "Na, hoffentlich geht's da nicht nach Lena" :X

Klingt so ein bißchen nach Bowie, oder?

Aber Lenas Fans sind ja allesamt Mädels unter 12, die kennen Bowie garnicht. :D

[fliP]
31.07.2012, 14:33
:knueppel:
Zum (Timeline be-)Arbeiten wolltest du ihn aus dem Urlaub holen, aber so etwas gönnst du ihm nicht? :D


Quatsch, manny strikt schon an einer Live-Schalte direkt hier ins Forum...so isser halt :)
Stell mir gerade vor, wie er dort mit Equipment à la Satellitenschüssel vom Sommerfest angereist kommt...
"Wie, das ist hier nicht erlaubt?" :D

Melanie
31.07.2012, 14:35
Das sind ja ECHTE Good News. Und Miss Li als Duettpartnerin wird bestimmt geil.

Doktor Landshut
31.07.2012, 14:35
Klingt so ein bißchen nach Bowie, oder?

Ich dachte auch sofort an "ziggy stardust" und habe die anderen Kommentare hier gar nicht verstanden.

War von einer geplanten Wohnzimmer-Tour hier nicht schon mal die Rede? Wo hat Lena bloß diese Ideen her? ;)

Ni.na
31.07.2012, 14:36
Jep, als ich da gelesen hatte: "Wenn es nach Lena geht, trägt ihr dritter Longplayer den Titel 'Stardust'", da dachte ich so bei mir "Na, hoffentlich geht's da nicht nach Lena" :X

:nick: :ugly: :X

tobago
31.07.2012, 14:39
Klingt ja alles recht vielversprechend. Und wie die Scheibe heißt. ist mir eigentlich ziemlich wurscht - auf den Inhalt kommt es an!

support4lena
31.07.2012, 14:40
Wow, du Glückspilz !! :wub: Wird nur dir diese Ehre zuteil oder dem gesamten Vorstand ?

Nur Manny. Auch die großen Sendeanstalten haben nur je eine Einladung bekommen. Das ist wirklich eine große Ehre. Hochverdient natürlich. :D

j_easy
31.07.2012, 14:40
Guter Fund earplane!

Hmm... soso, "Handelspartner und Medienvertreter", das wüßte man ja auch gern etwas genauer.

Der nächste Schritt wären dann wohl die Promo-CDs an die Musikredaktionen der Musik- und Qualitätsmedien, sowie an die Radiostationen, bevor dann die "öffentliche Promo" beginnt (= Werbung).

Nun wird es aber Zeit, daß unsere timeline-Experten aus dem Urlaub kommen -
----> "Lenas Wohnzimmer" :D

-> http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Lena-stellt-neue-Songs-in-Muenchen-vor-mit-Videos

Rolwin
31.07.2012, 14:44
Nur Manny. Auch die großen Sendeanstalten haben nur je eine Einladung bekommen. Das ist wirklich eine große Ehre. Hochverdient natürlich. :D
Dem kann ich nichts hinzufügen :)

Tondax
31.07.2012, 14:49
IST DAS GEIL!

Ich freu mich schon so mega doll, hüpfe durch die Wohnung und will unbedingt was hören. Was mach ich nur wenn das Album erst rauskommt :D :ugly:

Holgerhoto
31.07.2012, 14:50
Hach, vorbei die schönen Zeiten, als man dieses Kuschelforum aufsuchte und binnen 5 Minuten alles gelesen hatte... :whistle:

Swade
31.07.2012, 14:51
Nur Manny. Auch die großen Sendeanstalten haben nur je eine Einladung bekommen. Das ist wirklich eine große Ehre. Hochverdient natürlich. :D

Definitiv hochverdient !!! Wird es ihm gestattet sein im Nachhinein über den Abend zu berichten ?

DomeK
31.07.2012, 14:56
Definitiv hochverdient !!! Wird es ihm gestattet sein im Nachhinein über den Abend zu berichten ?

Aber selbstverständlich. Die Frage ist eher, ob er danach noch dazu in der Lage ist :D

Rolwin
31.07.2012, 14:57
Definitiv hochverdient !!! Wird es ihm gestattet sein im Nachhinein über den Abend zu berichten ?
Das ist Sinn und Zweck einer Promotion!

Brummell
31.07.2012, 14:58
Aber selbstverständlich. Die Frage ist eher, ob er danach noch dazu in der Lage ist :D

Gib dem Jungen ne Packung Lenador mit, dann wird den Tag schon überstehen. :alsob:

Schnatz
31.07.2012, 14:58
Er wird sich wohl eher die Zunge abbeissen, nur sagen war super, sonst nix. Sonst wars das mit dem Vertrauen.

Stardust hätte ich jetzt als alten Bandnamen gesehen, aber da muss ich mich wohl irren. Na jedenfalls steht hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Stardust) bald: Lena drittes Album Platinstatus

manny91
31.07.2012, 15:00
Definitiv hochverdient !!! Wird es ihm gestattet sein im Nachhinein über den Abend zu berichten ?

Grob ja, Details darf ich aber keine verraten wurde mir gesagt.

Brummell
31.07.2012, 15:01
Grob ja, Details darf ich aber keine verraten wurde mir gesagt.

Wo steht das Wohnzimmer heute: bei Brainpool ?

Schnatz
31.07.2012, 15:02
Grob ja, Details darf ich aber keine verraten wurde mir gesagt.

Also die Anzahl der Titel und das es mit Audio ist. :-D

vampire67
31.07.2012, 15:03
Das nenn ich mal nen direkten Draht, sitzt Du mit im Wohnzimmer?
Ja, aber erst heute Abend in Köln ;) :D.

Nur Manny. Auch die großen Sendeanstalten haben nur je eine Einladung bekommen. Das ist wirklich eine große Ehre. Hochverdient natürlich. :D
Auch wenn erst langsam die höheren kognitiven denkfunktionen zurückkehren, stelle ich erstaunt fest: gab es sowas schonmal vorher, dass ein 'fanclub' zu derartigen veröffentlichungen dazugeladen wird ?

Auf jedenfall schon mal hochachtung vor dem gesamten vereinsteam die sich dieses vertrauen hart erarbeitet haben
:thumbsup:

Brummell
31.07.2012, 15:06
OMG: Heute ist wirklich ein denkwürdiger Tag:

Der Zug mit dem 3. Album ist im anrollen. :schock: :pulpfiction:

Ich habe schon 4000 Post und treibe mich seit etwa 1 Jahr hier in dem Laden rum :faint:

manny91
31.07.2012, 15:08
Wo steht das Wohnzimmer heute: bei Brainpool ?
Neee :D. Wenn Du dahin fährst suchst Du lange.



Auch wenn erst langsam die höheren kognitiven denkfunktionen zurückkehren, stelle ich erstaunt fest: gab es sowas schonmal vorher, dass ein 'fanclub' zu derartigen veröffentlichungen dazugeladen wird ?

Simon war schon mal bei so etwas von Stefanie Heinzmann glaube ich, war aber in einem anderen Rahmen.

synapse
31.07.2012, 15:18
Das sind ja sehr gute Nachrichten!

Ich dachte auch sofort an "ziggy stardust" und habe die anderen Kommentare hier gar nicht verstanden.
Mal sehen was ziggy dazu sagt ;)

Rolwin
31.07.2012, 15:19
Wo steht das Wohnzimmer heute: bei Brainpool ?
Nee...es ist ihr eigenes Wohnzimmer in Köln. Lena ist sparsam..wissen wir doch ;)

Schnatz
31.07.2012, 15:19
Ich hab auch ein schönes Wohnzimmer. :hmm:

Holgerhoto
31.07.2012, 15:31
Ich hab auch ein schönes Wohnzimmer. :hmm:


Hat ein Casper auch behauptet, und dann der Glastisch!

Schnatz
31.07.2012, 15:37
Das war ein Glastisch :schock: dann war der so schmutzig, dass ich dachte er wäre massiv. :-D. Ich natürlich vorher nochmal durchsaugen. :D

Schnatz
31.07.2012, 15:40
Stardust (band) (https://en.wikipedia.org/wiki/Stardust_%28band%29)

War ich doch nicht so verkehrt, danke earplane (Schnatzbox)

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=0L_55kFSN9o

Lars
31.07.2012, 15:44
Grob ja, Details darf ich aber keine verraten wurde mir gesagt.

Na ja, Details wie Tonart, vollständige Liedtexte, etc. darfste vorerst für dich behalten - aber den Rest musste berichten. :D

Ach ja:
Liebe Grüße und :knuddel2:

Holgerhoto
31.07.2012, 15:53
Das war ein Glastisch :schock: dann war der so schmutzig, dass ich dachte er wäre massiv. :-D. Ich natürlich vorher nochmal durchsaugen. :D

Ich habe auch so ein Teil.

Nachteil: Wie gründlich man ihn auch säubert, nach spätestens zwei Tagen ist das Glas staubbedingt wieder blind.
Vorteil: Nach ca. einem Monat ist das Glas immer noch genauso blind, es verschlimmert sich also nicht mehr.

Ich bringe also durchaus ein gewisses Verständnis auf für die pragmatische Haltung eines Casper, den Tisch erst ab einer Staubdicke von gemessenen 10cm zu reinigen, alles andere ist sinnloser Aktionismus.

Bei bevorstehendem Damenbesuch ist allerdings eine gewisse Variabilität in dieser Regel zu empfehlen, neigen die Damen doch sehr dazu, auch den Zustand eines Tisches auf sich zu beziehen:
"Soso, der Typ hat sich wohl gedacht, och nö, nur für eine Lena wische ich den Tisch jetzt aber nicht extra ab!"

Ab einem gewissen Alter (so ca ab 16) darf man als Mann sowas wissen.

rix
31.07.2012, 15:54
Ach ja:
Liebe Grüße und :knuddel2:

@manny: Genau, richte Lena ganz ganz liebe Grüße von ihren Mäusen, Raketen und dem ganzen Fanclub aus. :knuddel2: Und dir wünsche ich unendlich viel Spaß beim Zuhören und Genießen! :wub3:

j_easy
31.07.2012, 15:58
:-D
ich freu mich soo für dich! ;)

Bestimmt "Bei Lena" :) (am Hansaring 19)

Swade
31.07.2012, 16:00
Die Glamour hat auch schon was über Lena auf ihrem Blog inkl. schönem Foto --> http://blog.glamour.de/

Schnatz
31.07.2012, 16:02
Nimm die Pfoten aus den Taschen kann man da nur sagen, mein Gott. :aua:

j_easy
31.07.2012, 16:09
also stardust find ich jetzt gar nicht so schlecht, aber mal abwarten was da noch aus dem hut gezaubert wird

Bei "Stardust" denke ich an laue Sommernächte, glitzernden Sternenstaub, so romantisch Dinge :wub2:

juergen
31.07.2012, 16:10
Klingt so ein bißchen nach Bowie, oder?
Meine beiden spontanen Einfälle zu dem Wort Stardust sind einmal der Name von Perry Rhodans erstem Raumschiff und einmal der Film "Stardust Memories" von Woody Allen. Der Film hat wiederum Bezug zu dem Song "Stardust", aber das wird jetzt zu kompliziert ;)



Aber Lenas Fans sind ja allesamt Mädels unter 12, die kennen Bowie garnicht. :D
Trifft auf meine Assoziationen natürlich genauso zu :)

[fliP]
31.07.2012, 16:15
Stardust klingt für mich vor allem überhaupt nicht erdig :D ;)

Brummell
31.07.2012, 16:16
Nimm die Pfoten aus den Taschen kann man da nur sagen, mein Gott. :aua:

Vielleicht war das für ihn die einzige Möglichkeit, damit er seine Griffel bei sich behalten konnte. :D

Lars
31.07.2012, 16:19
;381447']Stardust klingt für mich vor allem überhaupt nicht erdig :D ;)

Na ja, so erdgeschichtlich ist Sternenstaub schon das Material, aus dem die Erde ist :)

Mrs. Furiosity
31.07.2012, 16:22
Ein sehr lesenswerter Artikel. Nur was mich ein bisschen wundert ist dieser Satz Ich dachte bisher war immer die rede von September :hmm:


Das mit der Single im August ist FALSCH!
Habe gerade nochmal nachgefragt, stimmt definitiv nicht. Bitte nicht davon verunsichern lassen.

Mögliche Erklärung für diesen Widerspruch: Auf den Markt kommen im Sinne von in den Verkauf gehen im September, Auf den Markt kommen im Sinne von im Radio gespielt werden und zugehöriges Video veröffentlichen schon im späteren August.

Gerd 54
31.07.2012, 16:24
Ich freu mich riesig,dass es jetzt endlich losgeht und bin schon gespannt auf Manny`s Bericht.

Muenzi
31.07.2012, 16:29
Grob ja, Details darf ich aber keine verraten wurde mir gesagt.
Vielen Dank, manny, für Deine hervorragende Arbeit hier im Forum und dafür, dass Du mit den anderen Vorstandsmitgliedern zusammen Lena ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit vermittelt hast.

Nun kann sie "ihren" Fanclub in diesem Fall durch Dich im Vorhinein bei so wichtigen Aktionen wie der Promo für das dritte Album mit hinzuziehen. Es geht ja nicht nur darum, dass wir hier im Forum möglichst frühzeitig und gut unterrichtet sind, es geht auch darum, Lena in jeder nur möglichen Form zu unterstützen ohne ihr dabei zu nahe zu treten. Zu den vielen ganz ganz lieben Grüßen unbekannter Weise aber trotzdem von Herzen von allen hier, gehört die Unterstützung dazu. Wenn es also irgend etwas gibt, wo so ein Fanclub bzw. Forum hilfreich sein kann, ich bin sicher, wir reißen uns alle Beine aus.

Ich wünsche Dir einen ganz bezaubernden Abend. Und denk daran, einfach nur atmen, nur atmen......

wobei, fall sie so aussieht wie bei diesem aktuellen Foto der Bildwoche, manny oh manny ;)
http://images.mediabiz.de/s/stellten-einen-song-live-vor-lena-und-der-gitarrist-stephan-schleuss/newspics/152/322152_2/b780x450.jpg

j_easy
31.07.2012, 16:41
Das ist Sinn und Zweck einer Promotion!

Naja, vieles wird man erst nach Erscheinen der Single berichten dürfen. Denke ich mal. Aber ein Foto oder kleines Video (Gruß an das Forum / den Verein) wird sicher drinn sein :zahn:

Schnatz
31.07.2012, 16:43
Die sollen sich mal ein Beispiel an Labrador nehmen.

Brummell
31.07.2012, 16:44
Kann mal jemand mit facebook account auf den Start der Promo und den Artikel mit der "Homestory" :-D verweisen. Die Leute haben dort noch gar keine Ahnung. !!!!!!!

Kölscher Jung
31.07.2012, 16:47
Grob ja, Details darf ich aber keine verraten wurde mir gesagt.

Ich hoffe aber doch, dass Du zu einem späteren Zeitpunkt, wenn alles mal veröffentlicht ist, etwas detaillierter über diesen Abend berichten darfst. Bestell Lena einen dicken Gruß von all ihren Mäusen (falls Du dazu noch in der Lage bist).

vampire67
31.07.2012, 16:49
Kann mal jemand mit facebook account auf den Start der Promo und den Artikel mit der "Homestory" :-D verweisen. Die Leute haben dort noch gar keine Ahnung. !!!!!!!
Die interne Lena gruppe weiss schon bescheid ;)
(https://www.facebook.com/groups/126106270780840/)

Auf Lenas seite würde ich das erst posten wenn es mehr gibt :)

Bronto
31.07.2012, 16:53
Ich schließe mich mal den guten Wünschen für manny91 und den Grüßen an und fall auch gleich wieder um :faint:

Lelia
31.07.2012, 16:54
Viel, viel, viel, viel, viel Spaß und gute Musik und gutes Essen :wub2:

Frank 67
31.07.2012, 17:05
Der Tag fing ja schon gut an. Gold für die Vielseitigkeitsreiter bei Olympia. Aber das verblasst vollkommen. Die beste Nachricht für uns als Lenafans ist eine andere. Ich bin geradezu elektrisiert. Endlich neue Informationen. Die Freude auf die neue Single und das Album steigert sich ins unermessliche. "Stardust" gefällt mir als Titel eigentlich ganz gut. Auch wenn es schon einmal ein Album mit diesem Titel gab.
Meine Güte! Ich beneide Manny. Er ist bei Lena eingeladen und darf mit ihr dinieren. Aber das allerbeste, er bekommt einige der neuen Songs zu hören.
Die Zukunft wird schön.

mr.spock1968
31.07.2012, 17:10
Lena will bestimmt selbstgebackenes loswerden. :zahn:

:kicher:

Schmullus
31.07.2012, 17:22
:hurra:Was für Neuigkeiten....endlich etwas substantielleres:sternchen: ich dachte zuerst an den 1.April als ich es las....aber es scheint zu stimmen:faint: sowas das mich diese Meldungen so:umkippen: mitnehmen und ich frage mich grad http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA ...ich warte gespannt auf weitere infos... so ich bin erstmal wieder:binweg:

j_easy
31.07.2012, 18:00
Meine beiden spontanen Einfälle zu dem Wort Stardust sind einmal der Name von Perry Rhodans erstem Raumschiff und einmal der Film "Stardust Memories" von Woody Allen. Der Film hat wiederum Bezug zu dem Song "Stardust", aber das wird jetzt zu kompliziert ;)

Trifft auf meine Assoziationen natürlich genauso zu :)

Lena kennt Woody Allen und war mal auf einem Jazz Konzert von Ihm ... Es gibt viele schöne Berührungspunkte :wub:

mrlenchenfan
31.07.2012, 19:45
EEEsss gggeeehhhtt lllooosss! Das warten hat ein Ende! Endlich sind die Tage gezählt, bis das neue Album und natürlich vorher die Singel erscheint!

Übrigens: 1.) Stardust = Sternenstaub passt zu Lena, 2.) Spekulatius: Stardust - ist das die neue Single?

Und auch von mir: Viel Spaß Manny bei der Präsentation!

FloMG
31.07.2012, 19:48
Das sind ja mal News und dir Manny wünsche ich einen wunderbaren ATEMreichen Abend und pack genug :lenadon: ein wirst du heute sicherlich brauchen ;)

Stranger
31.07.2012, 20:07
Jetzt geht's loo-ooos!

Ich freu' mich :)

M.Joey K.
31.07.2012, 20:11
Juhuu! Jetzt gibt es kein halten mehr.
Uptempo... Stardusk... Das Album könnte mir vlt. sogar gefallen..:D

Die Glücklichen die in Lenas Wohnzimmer Platz nehmen dürfen.

Guido
31.07.2012, 20:23
Spannuuuuung! =)
Freu mich schon auf weitere Infos. Mal sehn ob manny noch mehr twittert.
https://twitter.com/Lenaisten/status/230343914543009794

steffen3
31.07.2012, 20:30
Kennt man das Bild dort im Rahmen?

http://goo.gl/e0Occ

Guido
31.07.2012, 20:36
Kennt man das Bild dort im Rahmen?

http://goo.gl/e0Occ

Das dürfte ein neues Bild sein.
Ist mir zumindest noch unbekannt.

Mrs. Furiosity
31.07.2012, 20:36
Kennt man das Bild dort im Rahmen?

http://goo.gl/e0Occ

Sieht zwar aus wie Lena, könnte aber genauso gut Lana sein.

steffen3
31.07.2012, 20:46
Sieht zwar aus wie Lena, könnte aber genauso gut Lana sein.

Ich würde sagen, es ist Lena. Hier etwas entzerrt:

http://imageshack.us/photo/my-images/594/stardust2.jpg/

mrlenchenfan
31.07.2012, 20:50
Gab es 2010 in Wien nicht ein ähnliches Bild mit der Hecke im Hintergrund!

Nur zweifel ich da ein bisschen, denn da hatte Lena keine Hotpants an!

synapse
31.07.2012, 20:50
Ich freu mich sehr und hab eine naive Frage: wie (un)üblich ist eine Promotour in diesem Stil für ein Album?

Elvis
31.07.2012, 20:51
Das ist ein privates Bild. Weitere Diskussionen darüber sollten sich daher erübrigen.

Tiny Tim
31.07.2012, 20:55
Das ist ein privates Bild.

Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Ich gehe angesichts der Umstände stark davon aus, dass das Bild zum Fotoset der Albumveröffentlichung gehört und wahrscheinlich auch im Booklet zu sehen sein wird.

DJ Berti
31.07.2012, 20:56
Ich freu mich sehr und hab eine naive Frage: wie (un)üblich ist eine Promotour in diesem Stil für ein Album?

ich denke mal, dass diese Promo-Touren recht üblich sind.

Allerdings wird es hier den Unterschied geben, dass der Name "Lena" als Gastgeberin einer solchen Promotour mehr Interesse weckt, als andere Künstler bzw. dass gerade uns das so besonders vorkommt, weil wir recht süchig nach neuen Infos und Berichten sind, die man für normal nicht finden würde, weil sie eben nicht in der lokalen Tageszeitung erscheinen.

Versteht Ihr, wie ich das meine?

vampire67
31.07.2012, 20:56
Das ist ein privates Bild. Weitere Diskussionen darüber sollten sich daher erübrigen.
Ist es nicht, das bild hat Lena da extra als ambiente plaziert als teil der promotion.
Ich denke nicht das sie da 'privates' hinstellt wenn die medien zu gast sind ;)

mrlenchenfan
31.07.2012, 20:57
Also: ich glaube doch, Manny hat vorher gefragt, ob er das Bild hier posten kann. Deshalb ist doch vielleicht die Frage erlaubt, wo es gemacht worden ist. Vor allen, weil Lena darauf wieder umwerfend aussieht!:wub:

Guido
31.07.2012, 20:58
Das ist ein privates Bild. Weitere Diskussionen darüber sollten sich daher erübrigen.

Wie kommst du darauf?
Da diese Promoveranstaltungen z.B. in Hotels stattfinden, wird wohl auch alles was dort zu sehen ist zu Promozwecken dort aufgestellt und nicht das ganze Jahr über dort rumstehen, sodass es versehentlich auf Bildern landen könnte.

Tiny Tim
31.07.2012, 20:59
Versteht Ihr, wie ich das meine?

Nein. Entweder ist dieses Release von gesteigertem medialem Interesse, oder das ist nur unser Hirngespinst. Beides zugleich geht nicht.

Elvis
31.07.2012, 21:00
Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Ich gehe angesichts der Umstände stark davon aus, dass das Bild zum Fotoset der Albumveröffentlichung gehört und wahrscheinlich auch im Booklet zu sehen sein wird.

Auch dann sollte man das hier nicht weiter diskutieren, da noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

mrlenchenfan
31.07.2012, 21:01
Auch dann sollte man das hier nicht weiter diskutieren, da noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Warum? Siehe meinen Post #98!

ranzig
31.07.2012, 21:03
Ja, aber erst heute Abend in Köln ;) :D.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/attachment.php?attachmentid=2303&d=1343467526

Tiny Tim
31.07.2012, 21:03
Auch dann sollte man das hier nicht weiter diskutieren, da noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

So ein Quatsch. Es sind Medienvertreter geladen, die offenkundig auch Fotos machen und veröffentlichen dürfen; auf dem Foto mit Stephan Scheuss ist ja auch so ein Bild zu sehen.

Elvis
31.07.2012, 21:04
Wie kommst du darauf?
Da diese Promoveranstaltungen z.B. in Hotels stattfinden, wird wohl auch alles was dort zu sehen ist zu Promozwecken dort aufgestellt und nicht das ganze Jahr über dort rumstehen, sodass es versehentlich auf Bildern landen könnte.

OK, ich weiß aber nicht ob die Bilder dann auch dazu bestimmt sind um sie in öffentlichen Foren zu diskutieren. Sehe das schon als grenzwertig an.

synapse
31.07.2012, 21:07
Nein. Entweder ist dieses Release von gesteigertem medialem Interesse, oder das ist nur unser Hirngespinst. Beides zugleich geht nicht.

Ich meinte eher die Art der Promotour als das Medieninteresse (oder unseres) daran. Wie laufen solche Promotouren heute normalerweise ab?

mrlenchenfan
31.07.2012, 21:09
OK, ich weiß aber nicht ob die Bilder dann auch dazu bestimmt sind um sie in öffentlichen Foren zu diskutieren. Sehe das schon als grenzwertig an.

Da vergisst Du aber, dass man bei

http://www.mediabiz.de/musik/news/universal-und-starwatch-luden-gaeste-in-lenas-wohnzimmer-ein/322152?rss=1&premium=N&navi=00000000&t=1

auch kommentieren kann! Und jeder Kommentar ist dort einsehbar!

Holgerhoto
31.07.2012, 21:14
Ich freu mich sehr und hab eine naive Frage: wie (un)üblich ist eine Promotour in diesem Stil für ein Album?

Ich habe zumindest noch nie davon gehört, daß für eine solche "Wohnzimmer-Promo-Tour" in verschiedenen Städten Wohnungen angemietet wurden.
Üblicherweise finden solche Veranstaltungen eher ohne großes Theater in Hotels statt.

Insofern wäre es schon originell -
aber wenn ich von etwas noch nie gehört habe, heisst das nicht, daß es das nicht doch schon gegeben hätte.




http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/attachment.php?attachmentid=2303&d=1343467526


:D

iheartlena
31.07.2012, 21:15
:hurra:

steffen3
31.07.2012, 21:18
Das Bild mit dem Gitarristen gibt es übrigens auch in gross (falls noch nicht gepostet).

http://images.mediabiz.de/s/stellten-einen-song-live-vor-lena-und-der-gitarrist-stephan-schleuss/newspics/152/322152_2/b780x450.jpg

mrlenchenfan
31.07.2012, 21:19
:hurra:


Beruhige Dich! Hier hast Du eine:lenadon:!

Tiny Tim
31.07.2012, 21:21
Das Bild mit dem Gitarristen gibt es übrigens auch in gross (falls noch nicht gepostet).

http://images.mediabiz.de/s/stellten-einen-song-live-vor-lena-und-der-gitarrist-stephan-schleuss/newspics/152/322152_2/b780x450.jpg

Wow, danke! :)

Holgerhoto
31.07.2012, 21:33
Spannuuuuung! =)
Freu mich schon auf weitere Infos. Mal sehn ob manny noch mehr twittert.
https://twitter.com/Lenaisten/status/230343914543009794

Wo kommt denn der Pokal auf einmal her?

Sollte der nicht bei J.Frost in den USA sein?
Oder bekommt der Interpret davon eine Kopie?

Queeny
31.07.2012, 21:36
Wo kommt denn der Pokal auf einmal her?

Sollte der nicht bei J.Frost in den USA sein?
Oder bekommt der Interpret davon eine Kopie?

Da gehe ich doch mal ganz schwer von aus.

Swade
31.07.2012, 21:41
Erkenn ich das richtig, dass auf dem Bild im Hintergrund auch ein Echo steht ? https://twitter.com/Lenaisten/status/230343914543009794/photo/1/large Glaubt ihr Lena hat die Preise von zu Hause mitgebracht ? Vielleicht sind sie ja auch in Lenas Wohnung :X :D !

Surfer
31.07.2012, 21:48
Ich dachte auch sofort an "ziggy stardust" und habe die anderen Kommentare hier gar nicht verstanden.



Kennt denn keiner Alvin Stardust, den coolsten mit Lackleder bekleideten Typen der 70er :ugly:

Freue mich das es endlich weitergeht. Tolle Nachrichten :)

[fliP]
31.07.2012, 21:55
Also bezüglich der Foto-Sache: Manny wird schon abgeklärt haben, dass er dieses Foto so veröffentlichen darf, wie er es veröffentlicht hat. Immerhin geht es hier nicht nur um das Vertrauen zu BP sondern vor allem zu Universal (als Veranstalter der ganzen Sache). Und da wird er sicher nicht riskieren, dass die erste Einladung zu so einem Event auch die letzte war ;)

Und zu den Spekulationen: Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es NICHT bei Lena im Wohnzimmer ist :D

Frank 67
31.07.2012, 21:57
Erkenn ich das richtig, dass auf dem Bild im Hintergrund auch ein Echo steht ? https://twitter.com/Lenaisten/status/230343914543009794/photo/1/large Glaubt ihr Lena hat die Preise von zu Hause mitgebracht ? Vielleicht sind sie ja auch in Lenas Wohnung :X :D !

Ich glaube nicht, dass dies Lenas wirkliche Wohnung ist. Ihre Wohnung ist privat und damit Tabu. Sie würde nicht zulassen dass sich da eine Horde Journalisten breit macht. Womöglich müsste sie dann auch noch in der Küche stehen und für den ganzen Trupp kochen.
Ich denke in Köln wurde eine Wohnung angemietet wie in München auch, welche lediglich den Eindruck von Lenas privatem Wohnzimmer vermitteln soll. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich bei den Trophäen auch um Kopien handelt.
Wer weiss. Vielleicht wurde Ihre Wohnzimmereinrichtung ja detailgenau nachgebaut.

Kölscher Jung
31.07.2012, 22:02
Wo kommt denn der Pokal auf einmal her?

Sollte der nicht bei J.Frost in den USA sein?
Oder bekommt der Interpret davon eine Kopie?

Lena hat mal vor längerer Zeit erwähnt (ich glaube zur Zeit des ESC 2011), dass sie den Siegerpokal bei sich zu Hause hat. Kann natürlich eine Kopie sein, oder Frost war so nett, Lena den Pott zu überlassen.

david davidson
31.07.2012, 22:03
Ich denke in Köln wurde eine Wohnung angemietet wie in München auch, welche lediglich den Eindruck von Lenas privatem Wohnzimmer vermitteln soll. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich bei den Trophäen auch um Kopien handelt.

Natürlich, wer käme denn auf die Idee, die Dinger einfach mitzubringen und aufzustellen?
Nee nee, viel einfacher ist es doch, originalgetreue Kopien anzufertigen, die nicht von den Echten unterscheidbar sind! :nick:

Oder? :gruebel: :D

Kölscher Jung
31.07.2012, 22:04
;381569']Also bezüglich der Foto-Sache: Manny wird schon abgeklärt haben, dass er dieses Foto so veröffentlichen darf, wie er es veröffentlicht hat. Immerhin geht es hier nicht nur um das Vertrauen zu BP sondern vor allem zu Universal (als Veranstalter der ganzen Sache). Und da wird er sicher nicht riskieren, dass die erste Einladung zu so einem Event auch die letzte war ;)

Und zu den Spekulationen: Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es NICHT bei Lena im Wohnzimmer ist :D

Na klar, wir wissen doch, dass sie ihre Pokale im Esszimmer stehen hat. :-D

Queeny
31.07.2012, 22:05
Kennt denn keiner Alvin Stardust, den coolsten mit Lackleder bekleideten Typen der 70er :ugly:
[...]

Klar kennt man den, sollte man zumindest.
Kleine Erinnerungsstütze:
http://www.youtube.com/watch?v=J4Y93Qucbt0&feature=related

mr.spock1968
31.07.2012, 22:05
Natürlich, wer käme denn auf die Idee, die Dinger einfach mitzubringen und aufzustellen?
Nee nee, viel einfacher ist es doch, originalgetreue Kopien anzufertigen, die nicht von den Echten unterscheidbar sind! :nick:

Oder? :gruebel: :D

Wenn man das überhaupt darf. :zahn:

Klaus
31.07.2012, 22:10
Was bin ich froh über diese schönen neuen Info's.
Wenn die Musik den Ankündigungen entspricht, wird es so wie ich mir es gewünscht habe.
Heute Abend bin ich in Gedanken bei Manny und Lena.
Jetzt wissen wir immer noch nicht was "erdig" bedeutet od. wie das neue Album heißt, aber wir haben "Good news"

Frank 67
31.07.2012, 22:15
Natürlich, wer käme denn auf die Idee, die Dinger einfach mitzubringen und aufzustellen?
Nee nee, viel einfacher ist es doch, originalgetreue Kopien anzufertigen, die nicht von den Echten unterscheidbar sind! :nick:

Oder? :gruebel: :D

Vermutlich hast du Recht. Der Aufwand wäre wohl wirklich zu gross. Obwohl für einen Ausnahmekünstler wie Lena sollte doch kein Aufwand zu gross sein.
Hoffentlich vergisst Lena nicht alle Ihre Trophäen wieder mit nach hause zu nehmen. Wo sie doch so schusselig ist und ja auch immer ihr Handy vergisst.:zahn:

Surfer
31.07.2012, 22:15
Ich würde sagen, es ist Lena. Hier etwas entzerrt:

http://imageshack.us/photo/my-images/594/stardust2.jpg/

Auf den ersten Foto hinter dem Gitarristen auf dem Kaminsockel steht auch ein Bild von Lena :wub:

DJ Berti
31.07.2012, 22:19
Lieber Matthias,

alles Gute zum 21. Geburtstag ! Und hol Dir am Dienstag fein Dein Geschenk ab !

LG
Berti

Und jetzt weiss auch jeder, wie dieser Post gemeint war...

nobody_0991
31.07.2012, 22:22
Und jetzt weiss auch jeder, wie dieser Post gemeint war...

ich hab am 14.11. geburtstag :zahn:

Surfer
31.07.2012, 22:23
;381569']
Und zu den Spekulationen: Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es NICHT bei Lena im Wohnzimmer ist :D

Geht ja auch nicht, den Lena hat ne graue Couch.;)

fitzi
31.07.2012, 22:30
ich hab am 14.11. geburtstag :zahn::-D

[fliP]
31.07.2012, 22:33
ich hab am 14.11. geburtstag :zahn:

Kein Problem. Einfach Moderator werden, mit Adminrechten ausgestattet werden, Nachfolge des Admins antreten, für den Lenaisten-Vorstand kandidieren, Kontakt zu Lenas Management pflegen, lieb nachfragen und auf eine Antwort von Universal hoffen :D
(und natürlich noch nebenbei ein paar Internet-Projekte realisieren und pflegen)
As easy as that ;)

Swade
31.07.2012, 22:39
Ich glaube nicht, dass dies Lenas wirkliche Wohnung ist. Ihre Wohnung ist privat und damit Tabu. Sie würde nicht zulassen dass sich da eine Horde Journalisten breit macht.

War ja auch nicht so ganz ernst gemeint meine Spekulation ;) . Aber ich finde sie haben sich ziemlich viel Mühe gegeben bei der Herrichtung der Wohnung, sogar extra Lena-Bilder und Preise aufgestellt, um eine intime, heimelige Atmosphäre zu kreieren.

nobody_0991
31.07.2012, 22:42
;381597']Kein Problem. Einfach Moderator werden, mit Adminrechten ausgestattet werden, Nachfolge des Admins antreten, für den Lenaisten-Vorstand kandidieren, Kontakt zu Lenas Management pflegen, lieb nachfragen und auf eine Antwort von Universal hoffen :D
(und natürlich noch nebenbei ein paar Internet-Projekte realisieren und pflegen)
As easy as that ;)

:D like pinky und der brain ... ich werde die weltherrschaft an mich reißen

pLENArium
31.07.2012, 22:43
:faint:


...das muß für den Moment als Reaktion auf diese...ähm...welches exorbitante Superlativ hatten wir hier noch nicht benannt :gruebel:...egal...Nachrichtigkeit reichen. Manny GOOOOO :thumbsup:

2075manuel
31.07.2012, 22:48
Jetzt wissen wir immer noch nicht was "erdig" bedeutet

"Erdig" bedeutet "unterirdisch" :hmm: ;)

nobody_0991
31.07.2012, 22:51
zum stardust fiel mir eben noch was ein :D adel tawil hat doch mal gesungen: "wir alle sind aus sternenstaub" und wir alle schließt und ja mit ein

:-D

wfafreiburg
31.07.2012, 22:52
Endlich gute Neuigkeiten! Das Sommerloch wird für Lena nun endlich zugeschüttet. Sie wartet bestimmt genauso ungeduldig wie ich auf den Start. Ich freue mich riesig. (Besorge mir ne Schaufel und helfe mit, das Loch zuzuschütten) :D

Klaus
31.07.2012, 22:55
"Erdig" bedeutet "unterirdisch" :hmm: ;)

Heißt das wir müssen jetzt alle unter die "Grufties" gehen ?:gruebel:

vampire67
31.07.2012, 22:58
Heißt das wir müssen jetzt alle unter die "Grufties" gehen ?:gruebel:
Das würde ja zumindestens zur kleiderwahl bei auftritten zu Oslozeiten passen :gruebel:

Kölscher Jung
31.07.2012, 23:09
Wow, Lena sieht ja mal wieder wahnsinnig gut aus. Bei diesem Anblick musste manny wahrscheinlichn erst mal ordentlich Lenadon schlucken. :wub:

https://twitter.com/Lenaisten/status/230392416845328384/photo/1

Guido
31.07.2012, 23:18
Wow, Lena sieht ja mal wieder wahnsinnig gut aus. Bei diesem Anblick musste manny wahrscheinlichn erst mal ordentlich Lenadon schlucken. :wub:

https://twitter.com/Lenaisten/status/230392416845328384/photo/1

Kann mannys Bericht kaum noch erwarten! :)
Es wird bestimmt legendär!

Kölscher Jung
31.07.2012, 23:21
Kann mannys Bericht kaum noch erwarten! :)
Es wird bestimmt legendär!

Hoffentlich ist er noch in der Lage, etwas zu schreiben. Der Song scheint ihm auf jeden Fall sehr gefallen zu haben. Ich bin auch megagespannt auf seinen Bericht. Wollen wir hoffen, dass er jetzt nicht nur noch völlig apathisch durch dien Gegend läuft. :)

nobody_0991
31.07.2012, 23:22
ob er überhaupt nach hause findet :D

steffen3
31.07.2012, 23:25
Twitter Bilder sind übrigens grösser als man denkt. Auf die Vorschau klicken und dann rechter Mausklick aufs grosse Bild "in neuem Tab öffnen".
(Das ist jetzt kein Hack!)

Kölscher Jung
31.07.2012, 23:25
ob er überhaupt nach hause findet :D

Sollte er sich nicht mehr melden, werde ich heute Nacht mal die Bahnhofsmission und einige andere Auffangstellen abklappern und mich nach einem völlig verwirrten jungen Mann mit einem vollkommen glückseligen Gesichtsausdruck erkundigen. :)

nobody_0991
31.07.2012, 23:26
Sollte er sich nicht mehr melden, werde ich heute Nacht mal die Bahnhofsmission und einige andere Auffangstellen abklappern und mich nach einem völlig verwirrten jungen Mann mit einem vollkommen glückseligen Gesichtsausdruck erkundigen. :)

:thumbsup:

Kölscher Jung
31.07.2012, 23:28
Twitter Bilder sind übrigens grösser als man denkt. Auf die Vorschau klicken und dann rechter Mausklick aufs grosse Bild "in neuem Tab öffnen".
(Das ist jetzt kein Hack!)

Es reicht auch, wenn du einfach auf das Bild klickst.

Brummell
31.07.2012, 23:29
Wie toll, dass man während der Ferienzeit in Köln offensichtlich größere Villen mieten kann. Sieht wirklich edel aus.
Allerdings hat man den Eindruck, dass der Kaminabzug (?) Lena gleich ausknockt. :D

pLENArium
31.07.2012, 23:30
https://twitter.com/Lenaisten/status/230392416845328384/photo/1

I brake together :faint:

steffen3
31.07.2012, 23:33
Es reicht auch, wenn du einfach auf das Bild klickst.

Genau, und das wiederum nochmal öffnen mir Rechtsklick, booom...

Mrs. Furiosity
31.07.2012, 23:33
Gute Idee diese Sache mit der Albumvorstellung in gemütlicher, "intimer" Atmosphäre. Eine Künstlerin, deren größte Stärke die Charmebombigkeit ist, muss immer möglichst nah an die Leute ran.

Kölscher Jung
31.07.2012, 23:35
I brake together :faint:

In München war Lena vergleichsweise zugeknöpft. Aber vielleicht war es dort auch kälter. :thumbsup:

senom91
31.07.2012, 23:38
Ja klar ist es in Köln wärmer ist doch die Schwulen Hauptsadt deutshclands :X

synapse
31.07.2012, 23:40
Charmebombigkeit

muss doch sehr bitten

gauloises
31.07.2012, 23:41
Ja klar ist es in Köln wärmer ist doch die Schwulen Hauptsadt deutshclands :X

:facepalm:

Und wegen der Orthographie gleich noch einen:

:facepalm:

pLENArium
31.07.2012, 23:43
In München war Lena vergleichsweise zugeknöpft. Aber vielleicht war es dort auch kälter. :thumbsup:

...nun ja - in solch heimeliger Atmosphäre gibt man sich doch gerne "offener" ;)

...daheim schmeiße ich auch als erstes Sakko und Schlips in die Ecke :D

Brummell
31.07.2012, 23:45
:facepalm:

Und wegen der Orthographie gleich noch einen:

:facepalm:

Du hast mit deinem Avatar offensichtlich die Möglichkeit eines bestimmten Titel schon antizpiert. :brav:

Brummell
31.07.2012, 23:48
...nun ja - in solch heimeliger Atmosphäre gibt man sich doch gerne "offener" ;)

...daheim schmeiße ich auch als erstes Sakko und Schlips in die Ecke :D

Du besitzt tatsächlich Schlipse ? :D

(Ich habe nur einen schwarzen als Grundausrüstung, die Einschläger kommen ja allmählich näher)

Julius
31.07.2012, 23:49
Sollte er sich nicht mehr melden, werde ich heute Nacht mal die Bahnhofsmission und einige andere Auffangstellen abklappern und mich nach einem völlig verwirrten jungen Mann mit einem vollkommen glückseligen Gesichtsausdruck erkundigen. :)

:alterfinne: :applaus: :brav:

Brummell
31.07.2012, 23:52
:alterfinne: :applaus: :brav:

Julius, ich finde dein Avatar göttlich.Sieht irgendwie aus wie eine verwubbte Raketenmaus die im Badezimmer von Lena überrascht wurde. :-D

Doktor Landshut
31.07.2012, 23:53
Sollte er sich nicht mehr melden, werde ich heute Nacht mal die Bahnhofsmission und einige andere Auffangstellen abklappern und mich nach einem völlig verwirrten jungen Mann mit einem vollkommen glückseligen Gesichtsausdruck erkundigen. :)

Solltest du da keinen Erfolg haben, könntest du es auch mal in Köln-Merheim versuchen ;)

Kölscher Jung
31.07.2012, 23:54
Ja klar ist es in Köln wärmer ist doch die Schwulen Hauptsadt deutshclands :X

Diese Art von Wärme meinte ich aber nicht. :)

gauloises
31.07.2012, 23:55
Du hast mit deinem Avatar offensichtlich die Möglichkeit eines bestimmten Titel schon antizpiert. :brav:

Beim Albumtitel weiß ich es nicht. Aber ich erahne sowas wie ne "Stardust"-Single, die beim gemeinen Hörer für Schnappatmung sorgen könnte :D.

maybear
31.07.2012, 23:56
In München war Lena vergleichsweise zugeknöpft. Aber vielleicht war es dort auch kälter. :thumbsup:Ich denke, sie hat beim ersten dieser Termine erst einmal getestet, ob sich die anwesenden Presseleute an die Regel "Hände in den Hosentaschen, wenn Lena in Reichweite ist" halten (vgl. Foto im Glamour-Blog), scheint geklappt zu haben ...

Kölscher Jung
31.07.2012, 23:56
Solltest du da keinen Erfolg haben, könntest du es auch mal in Köln-Merheim versuchen ;)

Danke für den Tipp. Da manny sich noch nicht gemeldet hat, mache ich mich jetzt am Besten mal auf den Weg. Das kann eine lange Nacht werden. :)

pLENArium
31.07.2012, 23:59
Du hast mit deinem Avatar offensichtlich die Möglichkeit eines bestimmten Titel schon antizpiert. :brav:

...na ja - mein "alter Rumäne" Michael Cretu hat vor einger Zeit schon sowas ähnliches rausgehauen:

http://www.azlyrics.com/lyrics/enigma/boumboum.html


Du besitzt tatsächlich Schlipse ?

...als Repräsentant eines großen Konzerns ist solch lächerliche Maskerade bei wichtigen Anlässen leider unvermeidlich :hmm: :D

gauloises
01.08.2012, 00:01
Das Cover-Motiv hatte Lena ja bereits geliefert... https://twitter.com/#!/Lenas_view/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Finstagr.am%2F p%2FLsAdG2tETs%2F ;)

Na, woher meinst Du stammt mein Avatar? ;)

Doktor Landshut
01.08.2012, 00:05
Na, woher meinst Du stammt mein Avatar? ;)

Mist, zu spät gelöscht, hatte wohl rotes Gemüse auf den Augen :ugly:

gauloises
01.08.2012, 00:05
Du hast mit deinem Avatar offensichtlich die Möglichkeit eines bestimmten Titel schon antizpiert. :brav:...na ja - mein "alter Rumäne" Michael Cretu hat vor einger Zeit schon sowas ähnliches rausgehauen:

http://www.azlyrics.com/lyrics/enigma/boumboum.html

Kann es sein, dass Du "Avatar" mit "Benutzertitel" verwechselst? :D

Guido
01.08.2012, 00:10
Danke für den Tipp. Da manny sich noch nicht gemeldet hat, mache ich mich jetzt am Besten mal auf den Weg. Das kann eine lange Nacht werden. :)
Ja glaubst du etwa manny könnte sich nach hause BEAMEN? Er ist frühestens jetzt zu Hause angekommen nehme ich an. :)

Kölscher Jung
01.08.2012, 00:12
Ja glaubst du etwa manny könnte sich nach hause BEAMEN? Er ist frühestens jetzt zu Hause angekommen nehme ich an. :)

Wie, er kann nicht beamen? Das überrascht mich jetzt aber, da hätte ich ihm schon etwas mehr zugetraut. :)

tobago
01.08.2012, 00:19
Also nach dem Hören eines neuen Lena-Songs müsste Manny doch mindestens schweben. :D

nobody_0991
01.08.2012, 00:20
Wie, er kann nicht beamen? Das überrascht mich jetzt aber, da hätte ich ihm schon etwas mehr zugetraut. :)

nach dem abend heut, kommt die versteckte kraft zum beamen schon noch hervor :D Lena weckt alle lebensgeister

pLENArium
01.08.2012, 00:21
Kann es sein, dass Du "Avatar" mit "Benutzertitel" verwechselst? :D

...stimmt - sehe heute abend eh nur noch Sterne :-D

Swade
01.08.2012, 00:21
Wow, Lena sieht ja mal wieder wahnsinnig gut aus. Bei diesem Anblick musste manny wahrscheinlichn erst mal ordentlich Lenadon schlucken. :wub:

https://twitter.com/Lenaisten/status/230392416845328384/photo/1

Hat Lena auf dem Bild überhaupt ne Hose o.Ä. an :D :D ;) ? Wirkt doch recht freizügig aus diesem Blickwinkel :ugly: .

Surfer
01.08.2012, 00:22
Wow! 62 Leute warten in diesem Thread gespannt wie Flitzebogen auf manny's Infos :ugly:

Und ich dreh auch gleich ab! :D

nobody_0991
01.08.2012, 00:24
Hat Lena auf dem Bild überhaupt ne Hose o.Ä. an :D :D ;) ? Wirkt doch recht freizügig aus diesem Blickwinkel :ugly: .

:D das wird wohl ein sommerkleid sein

2075manuel
01.08.2012, 00:25
Hat Lena auf dem Bild überhaupt ne Hose o.Ä. an :D :D ;) ? Wirkt doch recht freizügig aus diesem Blickwinkel :ugly: .

Laut USFO trägt sie nur Schühchen und Schälchen, ergo keine Hose.

HolgerL
01.08.2012, 00:26
:D das wird wohl ein sommerkleid sein

Hotpants sind wohl wahrscheinlicher.

nobody_0991
01.08.2012, 00:31
Hotpants sind wohl wahrscheinlicher.

weiß nich, die würde man doch auf dem bild sehen

Kölscher Jung
01.08.2012, 00:38
Hotpants sind wohl wahrscheinlicher.

Das wird wohl ein Minikleid sein. Immerhin haben wir ja Sommer. :)

Muenzi
01.08.2012, 00:55
Wow, Lena sieht ja mal wieder wahnsinnig gut aus. Bei diesem Anblick musste manny wahrscheinlichn erst mal ordentlich Lenadon schlucken. :wub:

https://twitter.com/Lenaisten/status/230392416845328384/photo/1
Das find ich ganz lieb von Lena, dass sie sich extra für manny so schön angezogen hat.

Surfer
01.08.2012, 00:55
Interessant finde ich, daß Lena in einem gehobenen Ambiente für die Presse gezeigt wird. Vielleicht ist das Teil einer Strategie, daß Lena's Image und Musik den gehobenen Geschmack ansprechen soll.

Aber vielleicht ist sie auch nur eine gute Gastgeberin. Oder beides. :)

Surfer
01.08.2012, 01:02
Das wird wohl ein Minikleid sein. Immerhin haben wir ja Sommer. :)

Auf keinen Fall, oder das Kleid ist ziemlich hoch gerutscht.

So einen Fauxpas wird sich Lena nicht leisten. Kann also nur ein Höschen sein.

j_easy
01.08.2012, 01:57
Sollte er sich nicht mehr melden, werde ich heute Nacht mal die Bahnhofsmission und einige andere Auffangstellen abklappern und mich nach einem völlig verwirrten jungen Mann mit einem vollkommen glückseligen Gesichtsausdruck erkundigen. :)

:winkb:

senom91
01.08.2012, 02:06
:facepalm:

Und wegen der Orthographie gleich noch einen:

:facepalm:

shit happens ;) im übrigen steht unter meinen post ja bereits wer fehler findet darf sie gerne behalten :D

gauloises
01.08.2012, 02:09
shit happens ;) im übrigen steht unter meinen post ja bereits wer fehler findet darf sie gerne behalten :D

In diesem Fall gerne bloß nicht.

FANatiker.
01.08.2012, 02:11
Da kommt man nach 12 Stunden endlich nach hause und dann DAS! :faint:
Hoffentlich kommt dann auch bald das Interview von Imre...

j_easy
01.08.2012, 02:16
Bin auf vieles gespannt. Auf neue Twitterfotos, auf die Songs, Pressereaktionen, Fotos von Lenchen ... Erstmal auf den Bericht von Manny. Entweder ist er müde, enttäuscht oder muss sich ersteinmal sammeln. Vielleicht sind Sie auch noch einen trinken gegangen ;)

j_easy
01.08.2012, 02:18
Da kommt man nach 12 Stunden endlich nach hause und dann DAS! :faint:
Hoffentlich kommt dann auch bald das Interview von Imre...

Imre sprach von Ende August. Fâllt wahrscheinlich mit der Single Veröffentlichung zusammen.

[fliP]
01.08.2012, 02:22
Erstmal auf den Bericht von Manny. Entweder ist er müde, enttäuscht oder muss sich ersteinmal sammeln. Vielleicht sind Sie auch noch einen trinken gegangen ;)
Er ist doch schon längst in der SB unterwegs ;)

j_easy
01.08.2012, 02:32
;381690']Er ist doch schon längst in der SB unterwegs ;)

Oha, da schau ich eher selten rein. Hoffe es gibt eine Gesprächshistorie ;)

FANatiker.
01.08.2012, 02:33
Imre sprach von Ende August. Fâllt wahrscheinlich mit der Single Veröffentlichung zusammen.

Ja... der August ist ja jetzt schonmal angebrochen. :)

bates
01.08.2012, 03:12
Also mir hat der Titel "Stardust" (ob nur für die Single oder fürs Album) auf Anhieb gut gefallen. Ist doch auch recht vieldeutig als Metapher einsetzbar.

Oh Mann, das war ein Schock heute mittag: Ich google ja immer so zwischendurch mal nach Lena und bin eigtl. schon seit Wochen an "Mal wieder nüscht neues" gewöhnt, gucke eigtl. kaum noch richtig hin - und dann plötzlich, zack, bumm, :faint:.
Und für Manny freue ich mich ganz doll mit - und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf seinen Bericht :).


Neue Musik von Lena kommt - ach, endlich.

Tiny Tim
01.08.2012, 03:20
Also mir hat der Titel "Stardust" (ob nur für die Single oder fürs Album) auf Anhieb gut gefallen. Ist doch auch recht vieldeutig als Metapher einsetzbar.

Finde ich grundsätzlich auch, aber wäre es nicht etwas arg tautologisch, die Single und das Album "Stardust" zu nennen? Ich meine, immerhin heißt Lenas Debütalbum ja auch nicht "Satellite". ;)

bates
01.08.2012, 03:23
Finde ich grundsätzlich auch, aber wäre es nicht etwas arg tautologisch, die Single und das Album "Stardust" zu nennen? Ich meine, immerhin heißt Lenas Debütalbum ja auch nicht "Satellite". ;)

Es dürfen natürlich auch zwei schöne Titel sein, ja :).

marathonmann
01.08.2012, 03:24
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.


Die Glamour hat auch schon was über Lena auf ihrem Blog inkl. schönem Foto --> http://blog.glamour.de/
Die Glamour schreibt aber ganuz schönen Blödsinn.



Es reicht auch, wenn du einfach auf das Bild klickst.
Genau, und das wiederum nochmal öffnen mir Rechtsklick, booom...
Also, wenn ich das Bild auf Twitter mit der linken Maustaste anklicke, dann öffnet es sich in einem neuen Tab. Dort hat es dann 1.024px × 768px. Und das Bild kann ich dann nicht weiter vergrößern, auch mit der rechten Maustaste nicht.

Schnatz
01.08.2012, 08:52
Wow, Lena sieht ja mal wieder wahnsinnig gut aus. Bei diesem Anblick musste manny wahrscheinlichn erst mal ordentlich Lenadon schlucken. :wub:

https://twitter.com/Lenaisten/status/230392416845328384/photo/1

Boah sie ist ja fast nackt, geht das jetzt schon los :schock:

Ich gehe mal davon aus, dass solche Veranstaltungen sonst eher im Geheimen ablaufen, oder keinen gross interessieren. Aber warum haut man das Album nicht einfach raus. Alle bekommen es gleichzeitig, Presse Fans usw. Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben? :(

mr.spock1968
01.08.2012, 09:06
Boah sie ist ja fast nackt, geht das jetzt schon los :schock:

Ich gehe mal davon aus, dass solche Veranstaltungen sonst eher im Geheimen ablaufen, oder keinen gross interessieren. Aber warum haut man das Album nicht einfach raus. Alle bekommen es gleichzeitig, Presse Fans usw. Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben? :(

Da wahrscheinlich hier niemand richtig Ahnung hat wie so eine Veröffentlichung läuft kann keiner was eindeitiges sagen. Ausser Manny der mit einem Gast dort sprach.

:)

Surfer
01.08.2012, 09:18
Boah sie ist ja fast nackt, geht das jetzt schon los :schock:

Ich gehe mal davon aus, dass solche Veranstaltungen sonst eher im Geheimen ablaufen, oder keinen gross interessieren. Aber warum haut man das Album nicht einfach raus. Alle bekommen es gleichzeitig, Presse Fans usw. Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben? :(

Ich denke es geht darum die Meinungshoheit punktuell zu steuern, gleich Promotion, damit das nicht von weniger freundlichen Pressevertretern übernommen wird.

vampire67
01.08.2012, 09:23
Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben? :(
Ich denke das hängt vom künstler und seinem team ab.
Meist hat man mehr tracks als auf's album passen. Vielleicht tauscht man noch was aus.
Im allgemeinen würde ich aber nicht davon ausgehen das mehr als nuancen geändert werden. Und das sicher auch nur wenn der künstler das als berechtig ansieht.

Ich denke hier geht es eher um vorsichtiges herantasten an die marktchancen.
Es wurde ja schon spekuliert in welchem rahmen die nächste tour stattfindet. Ich denke das ist hier ähnlich dass man mit fachvertretern quasi einen kurzen marktcheck macht um auflagezahlen abschätzen zu können.
Hier dürfte es auch drum gehen dass man offenbar bei der ersten single ein zeichen nach der pause setzen will und so auch die radiostationen bezüglich singleauswahl einbezieht damit der track auch airplay bekommt.

Julius
01.08.2012, 09:27
Julius, ich finde dein Avatar göttlich.Sieht irgendwie aus wie eine verwubbte Raketenmaus die im Badezimmer von Lena überrascht wurde. :-D

:lolschlag: und mit Herzchen auf der Hose :clap:

Julius
01.08.2012, 09:33
Ich denke es geht darum die Meinungshoheit punktuell zu steuern, gleich Promotion, damit das nicht von weniger freundlichen Pressevertretern übernommen wird.

:unschuldslena: Sehe ich auch so, Surfer. Ein blöder Artikel im Vorfeld und alles andere kennen wir... :hmm:

earplane
01.08.2012, 10:11
Also wenn ich das alles richtig mitbekommen habe sind ähnliche Aktionen nicht unüblich. Ich weiß nicht ob der Eindruck täuscht, aber es schien sich ja im wesentlichen an Insider und Entscheidungsträger zu richten. Eines der Hauptziele dürfe sein größere Radiosender zu motivieren den Song zu spielen.

steffen3
01.08.2012, 10:12
Also, wenn ich das Bild auf Twitter mit der linken Maustaste anklicke, dann öffnet es sich in einem neuen Tab. Dort hat es dann 1.024px × 768px. Und das Bild kann ich dann nicht weiter vergrößern, auch mit der rechten Maustaste nicht.

Ja, sorry, war ein Irrtum meinerseits.

j_easy
01.08.2012, 10:14
Yep. Bin mal gespannt. Die Klatschblätter oder besser Webseiten müssten doch auch schon was mitbekommen haben ...

Julius
01.08.2012, 10:33
Yep. Bin mal gespannt. Die Klatschblätter oder besser Webseiten müssten doch auch schon was mitbekommen haben ...

Komischerweise noch nicht. Die sind es wohl nicht gewohnt, dass die Initiative nicht bei ihnen liegt :lolschlag:

cyberscout
01.08.2012, 10:36
Aber warum haut man das Album nicht einfach raus. Alle bekommen es gleichzeitig, Presse Fans usw. Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben? :(
Einerseits scheint das Feedback der geladenen Gäste tatsächlich Auswirkungen auf einige weitere Entscheidungen zu haben (bin gespannt, ob und in welcher Form manny91 das in seinem Bericht anspricht); andererseits wollen die Vertreter der Radios und anderen Medienunternehmen auch umschmeichelt werden. Dass die Musik dem ein oder anderen da vielleicht nicht gefällt, fällt glaube ich gar nicht sehr ins Gewicht. Aber von so einem Fall will ich erstmal hören. Lena ist bei den Veranstaltungen ja schließlich persönlich betörend anwesend. :)

j_easy
01.08.2012, 12:02
Komischerweise noch nicht. Die sind es wohl nicht gewohnt, dass die Initiative nicht bei ihnen liegt :lolschlag:

Oder sind noch zum Schweigen verdonnert. Nur ein Blog wäre ja, z.B. nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden. Wundert mich schon etwas. Krähen doch sonst gleich los. :P

pelikan
01.08.2012, 12:07
@j_easy: Die warten darauf , dass hier im ohne Anmeldung betretbaren "Wohnzimmer" was
interessantes auftaucht :)

(ok, Anmeldung wäre keine große Hürde)

Bine
01.08.2012, 12:12
Ja vor allem sind die schönen Beine von Lena mal nicht von einer Strumpfhose verhüllt.
Aber mal was anderes. Habt ihr euch Lena auf dem Foto genau angeguckt?
Was ist denn da auf ihrer Brust? Etwa ein neues Tattoo? Nee, das ist ne Kette oder ein Schatten. Nee, oder doch...? Na, ich weiß nicht....

j_easy
01.08.2012, 12:15
@j_easy: Die warten darauf , dass hier im ohne Anmeldung betretbaren "Wohnzimmer" was
interessantes auftaucht :)

(ok, Anmeldung wäre keine große Hürde)

Ist doch schon was los :hmm: :zahn:

j_easy
01.08.2012, 12:16
Ja vor allem sind die schönen Beine von Lena mal nicht von einer Strumpfhose verhüllt.
Aber mal was anderes. Habt ihr euch Lena auf dem Foto genau angeguckt?
Was ist denn da auf ihrer Brust? Etwa ein neues Tattoo? Nee, das ist ne Kette oder ein Schatten. Nee, oder doch...? Na, ich weiß nicht....

Tattoo? Wäre wohl etwas schmerzhaft. :sad2:

Pantschen
01.08.2012, 12:20
Das ist alles so :wub2::hach::wub2:
Und von mir aus können album und single heißen wie sie will, auf die Musik kommt es an, oder? ;)

Doktor Landshut
01.08.2012, 12:24
Boah sie ist ja fast nackt, geht das jetzt schon los :schock:

Ich gehe mal davon aus, dass solche Veranstaltungen sonst eher im Geheimen ablaufen, oder keinen gross interessieren. Aber warum haut man das Album nicht einfach raus. Alle bekommen es gleichzeitig, Presse Fans usw. Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben? :(

In meinem früheren Beruf war ich auch öfter auf derartigen Veranstaltungen. Dort geht es im Prinzip um nichts anderes als Medienvertreter, Entscheider und Multiplikatoren zu umwerben, Sympathien für ein neues Produkt zu schaffen, dafür zu sorgen, dass möglichst viel und Gutes darüber in die Öffentlichkeit getragen wird. Und die Chance, dass sowas auch passiert ist natürlich entspr. größer, wenn man zu so einem Event eingeladen ist und mit den Künstlern in exklusivem Rahmen persönlich sprechen kann.
Hinzu kommt das Gefühl der eigenen Wichtigkeit, die man empfindet, zu so einem Event eingeladen zu werden, auch wenn man nicht hingeht schafft allein dieser Umstand bereits eine positive Gestimmtheit dem Gastgeber gegenüber, die sich in der Regel dann auch auf die Wahrnehmung des umworbenen Produkts überträgt ;).

Schnatz
01.08.2012, 12:39
Ich sage ja immer ein gutes Podukt braucht keine Werbung. Das setzt sich von alleine durch und im Kommunikationzeitalter sowieso. Bei Radiovertretern bin ich im Zweifel, ob da nicht das kostenlose Essen eher der Anlass war. Ich höre aber auch nicht sehr viel Radio, nur im Auto. Was wird gespielt David Guetta/Katie Perry Zeugs ok, Adele sogar verschiedene Songs. Dann höre ich öfter Loreen oder Roman, aber nur mit ihren firstlevelsongs (ist mir gerade eingefallen :kicher:). Sind die anderen Lieder so schlecht, dass man nicht mal ein anderes spielen kann. Ich hab den Eindruck da gibts irgendwo eine Liste von 100 Liedern aus denen sich alle Sender bedienen. Ich glaube Radiosender verwenden nicht sehr viel Zeit für die Musikauswahl, deswegen würde ich auf deren Urteil auch nicht viel wert legen.

Bine
01.08.2012, 12:40
Tattoo? Wäre wohl etwas schmerzhaft. :sad2:

Ja ich weiß. Ich seh wohl schon Hirngespinste.
Man ist doch schon kurz vorm Durchdrehen ,oder nicht?:sternchen:

Muenzi
01.08.2012, 12:52
..... allein dieser Umstand schafft bereits eine positive Gestimmtheit den Veranstaltern gegenüber, die sich in der Regel dann auch auf die Wahrnehmung des Produkts überträgt ;).

So seh ich das auch. Wäre interessant zu wissen, ob bei den vorherigen Singles ein ähnlicher Aufwand betrieben wurde. Ich glaube eher nicht (Weihnachtsgebäck;)). Ich schließe daraus, dass Universal und Lena wissen, dass der Name Lena alleine nicht ausreicht, um einen Erfolg zu grantieren. Andererseits schließe ich daraus und an den vielen Teilnehmern von Universal, dass man dem Album sehr gute Marktchancen gibt. Und dass man es sehr ernsthaft gut im Markt platzieren möchte.

In diesem Fall haben die Treffen nach den Berichten auch den Sinn, den richtigen Song für die Single herauszufinden. Was ja mit Stardust wohl schon eindeutig funktioniert hat. Wenn das ein Song ist, der das Zeug zu wirklichem Airplay hat und in die "heavy rotation" hereinkommt, dann ist alles andere ein Selbstläufer. Und deswegen ist es sehr clever, die Verantwortlichen in den Medien an der Auswahl mit zu beteiligen.

Das alles macht deutlich, dass Universal und Lena möglichst wenig dem Zufall überlassen wollen. Lenas Neueinstieg nach dem ESC soll ein Erfolg werden. Dafür wird offensichtlich alles getan. Und der Anfang scheint schon einmal sehr gut gelungen zu sein.

j_easy
01.08.2012, 13:18
So seh ich das auch. Wäre interessant zu wissen, ob bei den vorherigen Singles ein ähnlicher Aufwand betrieben wurde. Ich glaube eher nicht (Weihnachtsgebäck;)). Ich schließe daraus, dass Universal und Lena wissen, dass der Name Lena alleine nicht ausreicht, um einen Erfolg zu grantieren. Andererseits schließe ich daraus und an den vielen Teilnehmern von Universal, dass man dem Album sehr gute Marktchancen gibt. Und dass man es sehr ernsthaft gut im Markt platzieren möchte.

In diesem Fall haben die Treffen nach den Berichten auch den Sinn, den richtigen Song für die Single herauszufinden. Was ja mit Stardust wohl schon eindeutig funktioniert hat. Wenn das ein Song ist, der das Zeug zu wirklichem Airplay hat und in die "heavy rotation" hereinkommt, dann ist alles andere ein Selbstläufer. Und deswegen ist es sehr clever, die Verantwortlichen in den Medien an der Auswahl mit zu beteiligen.

Das alles macht deutlich, dass Universal und Lena möglichst wenig dem Zufall überlassen wollen. Lenas Neueinstieg nach dem ESC soll ein Erfolg werden. Dafür wird offensichtlich alles getan. Und der Anfang scheint schon einmal sehr gut gelungen zu sein.

Amen! :D

:lenamaria:

Doktor Landshut
01.08.2012, 13:20
So seh ich das auch. Wäre interessant zu wissen, ob bei den vorherigen Singles ein ähnlicher Aufwand betrieben wurde. Ich glaube eher nicht (Weihnachtsgebäck;)). Ich schließe daraus, dass Universal und Lena wissen, dass der Name Lena alleine nicht ausreicht, um einen Erfolg zu grantieren. Andererseits schließe ich daraus und an den vielen Teilnehmern von Universal, dass man dem Album sehr gute Marktchancen gibt. Und dass man es sehr ernsthaft gut im Markt platzieren möchte.

Vor Erscheinen von Satellite und TAND war die "Marke LENA" medial noch so präsent, dass es keiner besonderen vorbereitenden Maßnahmen bedurfte, WAM hatte sein Promotionumfeld in der Werbung für den Film, nach der folgenden "Werbepause" nutzt man nun die Chance, Lena in den Köpfen neu zu positionieren und dafür sind solche Events wichtig und hilfreich.

mr.spock1968
01.08.2012, 13:29
Wer weiss schon ausser Manny was da los war. Man sollte ja auch beachten das die alle mal zusammen den Star für Oslo gefunden und supported haben. (Ausser RTL, obwohl Nacktbilder ist auch Promo).
Vielleicht wollen sie deren Meinung hören und bieten dann halt auch das Album an.

Swade
01.08.2012, 13:41
Hat Manny etwas gesagt wann wir ungefähr mit einem Bericht rechnen können ? Bin soooo neugierig :trampel: :) !

Guido
01.08.2012, 13:46
Hat Manny etwas gesagt wann wir ungefähr mit einem Bericht rechnen können ? Bin soooo neugierig :trampel: :) !

Er klärt heute erstmal mit Lenas Managerin ab, was er erzählen darf.
Wenn das geschehen ist, kommt der Bericht. ;)

Aber so ziemlich seine ersten Worte waren: "ES WAR GEEEEEIIIIIIIIIIIIIL!!!!" :D

manny91
01.08.2012, 13:53
http://www.daily-lena.de/2012/08/01/lenas-single-%E2%80%9Estardust-erscheint-am-21-september/

:binweg:

princess sparkle
01.08.2012, 13:59
ahhhhhhhh ! (mehr bring ich jetzt nicht zu stande)

Muenzi
01.08.2012, 14:01
Stardust am 21. September. :hurra:

mrlenchenfan
01.08.2012, 14:03
Da war sie wieder, die Gänsehaut! Schon dieser Bericht von Manny löste sie bei mir aus! Danke Manny für diesen sehr schönen und ausführlichen Bericht!

Und wir wissen endlich, wie die neue Single heißt und das diese am 21. September herauskommt. Lena ist back!

marathonmann
01.08.2012, 14:03
Aber so ziemlich seine ersten Worte waren: "ES WAR GEEEEEIIIIIIIIIIIIIL!!!!" :D
Er durfte Lena persönlich treffen. Wie sollte er da auch sonst reagieren?

iheartlena
01.08.2012, 14:17
Wow.
:wub:

Kölscher Jung
01.08.2012, 14:29
Danke manny für diesen schönen Bericht. War Stardust auch der Song, den Lena live gesungen hat? Von dem warst Du ja sehr begeistert.
Schade ist nur, dass die Single erst am 21. kommt, ich hätte Lena so gerne bei SDR am 15.9. gesehen.

Noch eine Frage: gibt es demnächst auch Bilder?

[fliP]
01.08.2012, 14:33
Danke manny für diesen schönen Bericht. War Stardust auch der Song, den Lena live gesungen hat? Von dem warst Du ja sehr begeistert.
Schade ist nur, dass die Single erst am 21. kommt, ich hätte Lena so gerne bei SDR am 15.9. gesehen.

Noch eine Frage: gibt es demnächst auch Bilder?

Schlag den Raab wurde auf den 22.9. verschoben: www.my-tvtotal.de/calendar.html

fitzi
01.08.2012, 14:34
;381795']Schlag den Raab wurde auf den 22.9. verschoben: www.my-tvtotal.de/calendar.html

Wow, jetzt verschieben sie schon SDR wegen Lena, damit sie ihre Single vorstellen kann;)

anny1994
01.08.2012, 14:38
Der neue Termin für Schlag den Raab ist für Lena ja mehr als passend :D Denkt ihr wirklich dass sie SdR extra wegen Lena verschoben haben? Ich hab nämlich auch gelesen, dass sie P!NK als Musikact wegen dem neuen Termin absagen mussten, weil sie am 22.09. schon auf einem anderen Festival spielt.

Wolfgang
01.08.2012, 14:41
D... Denkt ihr wirklich dass sie SdR extra wegen Lena verschoben haben? ...

Lena hat bestimmt schon die Kontrolle bei Brainpool übernommen! Erst alle verwubben und dann gnadenlos zuschlagen!

anny1994
01.08.2012, 14:44
Lena hat bestimmt schon die Kontrolle bei Brainpool übernommen! Erst alle verwubben und dann gnadenlos zuschlagen!

Natürlich, da kennt sie keine Skrupel :D

Alva Felize
01.08.2012, 14:59
stardust :wub:

Kölscher Jung
01.08.2012, 15:16
;381795']Schlag den Raab wurde auf den 22.9. verschoben: www.my-tvtotal.de/calendar.html (http://www.my-tvtotal.de/calendar.html)

Danke für die Info, das ist ja echt Super. Ich bin mal gespannt, welche Sendungen demnächst noch für Lena verschoben werden. :)

Mikado
01.08.2012, 15:35
Duett mit Miss Li - KLASSE! Eine Stil-Ikone die viele Elemente aus den Anfängen des Beat einfliessen lässt. Tolle handgemachte Mukke. Ich kann mir vorstellen, dass sie gut mit Lena harmoniert.

mrlenchenfan
01.08.2012, 16:10
Ich habe mir mal von Miss Li einige Song-Videos angesehen/angehört! Nach diesen Videos zu urteilen, ist sie wie Lena ein bisschen positiv verrückt! Und sie kann ebenfalls alles singen, wie Lena! Da bin ich ja mal gespannt, was sie im Duett mit Lena singt!


;381795']Schlag den Raab wurde auf den 22.9. verschoben: www.my-tvtotal.de/calendar.html (http://www.my-tvtotal.de/calendar.html)

Ja, und TVTotal beginnt am Montag den 27.08.2012 wieder! Und noch mehr Möglichkeiten für Lena ihre neue Singlei zu präsentieren:

28.09.2012: Bundesvision Songcontest!

12. oder 13.10.2012: TV total Stock Car Crash Challenge 2012!

simon
01.08.2012, 16:16
Danke für die Info, das ist ja echt Super. Ich bin mal gespannt, welche Sendungen demnächst noch für Lena verschoben werden. :)

man verschiebt leichter mal eine unangekündigte single als eine bereits angekündigte große tv sendung ;)

mrlenchenfan
01.08.2012, 16:23
Jetzt mach uns bitte keine Angst!:suspekt::knueppel:

simon
01.08.2012, 16:34
da der song ja schon in den kommenden wochen an die radios rausgeht behaupte ich einfach mal, dass der song ca. 2 wochen vor release downloadbar sein wird

mrlenchenfan
01.08.2012, 16:42
Und ich hoffe, dass man dann in den Song mal reinhören kann!

mr.spock1968
01.08.2012, 16:49
da der song ja schon in den kommenden wochen an die radios rausgeht behaupte ich einfach mal, dass der song ca. 2 wochen vor release downloadbar sein wird

Wie soll das denn gehen?. Er wird erst downloadbar sein am Releasetag. 21.09.2012 00:00 Uhr morgens
Das ist am einem Freitag. Die glücklichen die ne physische Single (wenn eine kommt :D ) bestellen bei Amazon, bekommen sie vieleicht früher.

:)

Brummell
01.08.2012, 16:57
Wie soll das denn gehen?. Er wird erst downloadbar sein am Releasetag. 21.09.2012 00:00 Uhr morgens
Das ist am einem Freitag. Die glücklichen die ne physische Single (wenn eine kommt :D ) bestellen bei Amazon, bekommen sie vieleicht früher.

:)

Ich glaube er meint Radiodownloads (in minderer Qualität).

Kölscher Jung
01.08.2012, 17:06
man verschiebt leichter mal eine unangekündigte single als eine bereits angekündigte große tv sendung ;)

Aber jetzt ist sie angekündigt. :)

nobody_0991
01.08.2012, 17:50
wow, geiler bericht. am ende überkam mich ein gänshautschauer. aber das muss erstmal ne weile reichen für manny :-D

Julius
01.08.2012, 17:57
http://www.daily-lena.de/2012/08/01/lenas-single-%E2%80%9Estardust-erscheint-am-21-september/

:binweg:

Danke manny91

Melanie
01.08.2012, 18:43
Apropos alte Bekannte. Der Herr Hoff war auch da (also in München):

http://www.sueddeutsche.de/kultur/neues-album-stardust-lena-bleibt-im-all-1.1429053

Julius
01.08.2012, 18:44
Lena Meyer-Landrut ‏@Lenas_view
#stardust gibts bald zuhören und kaufen :) ich bin sooooo happy✨��✨ #fb pic.twitter.com/sqEJiLol