PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad-Browser stürzt beim Schließen eines Tabs ab



Grummel
12.08.2012, 02:15
Wenn ich hier im Forum bin und einen Tab schließe stürzt auf meinem Ipad jeder Browser den ich bis jetzt probiert habe ab (Safari, Chrome, Atomic). In anderen Foren mit der gleichen Forensoftware (vBulletin) passiert mir das nicht. Kann es sein, dass diese bewegliche Buttonleiste auf dem Ipad Probleme macht?

Der Felix
12.08.2012, 23:27
Kann ich auch bestätigen. Wenn man Safari dann allerdings wieder startet und die zuletzt aufgerufene Seite des Forums erscheint, lässt sich der Tab problemlos schließen.

manny91
16.08.2012, 12:59
In welchem Style taucht es denn auf, bzw. in allen? Bzw. welche iOS Version nutzt ihr?

Der Felix
16.08.2012, 22:52
In meinem Fall iOS 5.1.1 auf iPad 3 mit dem Sommer 2012 Style. Allerdings ist es in den letzten Tagen auch nicht mehr aufgetreten. :hmm:

Grummel
17.08.2012, 08:42
Bei mir tritt das Problem seit dem Update auf IOS5 auf. Ich benutze den neutralen Style, aber in anderen Styles tritt das Problem auch auf. Den Fehler hab ich sowohl auf dem Ipad 1 als auch auf dem Ipad 2. Mit dem Chrome Browser tritt es deutlich seltener auf als beim Safari. Beim Schließen von Tabs fremder Websites, welche ich über einen Link aus dem Forum geöffnet habe stürzt der Browser nicht ab.

support4lena
17.08.2012, 12:16
Ich kann euch die Tapatalk-App wärmstens empfehlen. Ich finde das Stöbern im Forum auf einem iPad oder Smartphone damit angenehmer als im Browser.

ranzig
26.08.2012, 15:04
Ich kann euch die Tapatalk-App wärmstens empfehlen. Ich finde das Stöbern im Forum auf einem iPad oder Smartphone damit angenehmer als im Browser.

Habe ich mir auch gezogen und bin ganz zufrieden - danke! Allerdings haben Postings aus dem Teil heraus keinen Titel. Oder mache ich was falsch?

[fliP]
26.08.2012, 15:17
Habe ich mir auch gezogen und bin ganz zufrieden - danke! Allerdings haben Postings aus dem Teil heraus keinen Titel. Oder mache ich was falsch?

Diesen Post habe ich über Tapatalk geschrieben.

Tatsächlich fehlt der Titel beim ersten Posten. Ich kann ihn aber dann noch hinzufügen, wenn ich den Post noch einmal bearbeite (auch über Tapatalk).

Muenzi
26.08.2012, 15:19
Gibts das auch für Android ?

[fliP]
26.08.2012, 15:20
Gibts das auch für Android ?
Ja:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activi ty&hl=de
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.quoord.tapatalkpro.activity/Tapatalk-Forum-App
http://www.chip.de/downloads/Tapatalk-Forum-App-Android-App_51027417.html

j_easy
26.08.2012, 15:40
Bei mir stürzt in letzter Zeit kein Tab mehr ab. Ipad 2 mit aktuellen iOS.

Gerd 54
26.08.2012, 17:28
Wollte heute Abend nen Laptop mit ins Krankenhaus nehmen aber ich konnte mich nicht im Forum einloggen.
Kam immer die Meldung Benutzername/kennwort falsch,habe alles versucht.
Habe sogar schon neues Passwort angefordert,ist aber nichts gekommen Hiiiilfe

ranzig
26.08.2012, 17:44
;391941']Diesen Post habe ich über Tapatalk geschrieben.

Tatsächlich fehlt der Titel beim ersten Posten. Ich kann ihn aber dann noch hinzufügen, wenn ich den Post noch einmal bearbeite (auch über Tapatalk).

Sorry, bin wahrscheinlich zu blöd: beim Bearbeiten sieht das bei mir genauso aus. Wo kann man da einen Titel eingeben? (iPad 2, aktuelles iOS)

Gerd 54
26.08.2012, 17:47
Wollte heute Abend nen Laptop mit ins Krankenhaus nehmen aber ich konnte mich nicht im Forum einloggen.
Kam immer die Meldung Benutzername/kennwort falsch,habe alles versucht.
Habe sogar schon neues Passwort angefordert,ist aber nichts gekommen Hiiiilfe

Hat sich erledigt.Wlan gings nicht mit Kabel gings .

[fliP]
26.08.2012, 21:43
Sorry, bin wahrscheinlich zu blöd: beim Bearbeiten sieht das bei mir genauso aus. Wo kann man da einen Titel eingeben? (iPad 2, aktuelles iOS)
Also ich habe da über dem Post an sich ein Feld, in dem steht "Subject", dort kann ich das rein schreiben. Aber ich nutze Android, da kann das natürlich anders sein.

Grummel
26.09.2012, 14:10
Wollte nur mal zurückmelden, seit dem Update auf IOS 6 hab ich keine Abstürze mehr.