PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars 2



Guido
20.08.2012, 19:55
Hey, dieses Wochenende ist der Headstart von von ArenaNet's neuem und riesigen MMORPG Guild Wars 2 (https://www.guildwars2.com/de/the-game/)!
Ich kanns jedem nur empfehlen!
Hat jede Menge unterschiedliche Storylines basierend auf der Charakterklasse, der Rasse und den Entscheidungen die man im Spiel trifft.
Es wird also so schnell nicht langweilig.
Release ist dann am 28.8.2012.
Bei diesem Spiel gibts auch keine monatlichen Gebühren.
Einmal kaufen und man kann immer spielen ;)

Hat eben erst den IGN's People's Choice award (http://www.ign.com/articles/2012/08/20/the-winner-of-the-ign-peoples-choice-award-is) gewonnen.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der es sich zulegen wird und mit dem man dann mal ein bisschen zocken könnte.
Ich werde mich auf der Welt "Drakkar See" befinden.

ublowmymind
20.08.2012, 20:10
Hey, dieses Wochenende ist der Headstart von von ArenaNet's neuem und riesigen MMORPG Guild Wars 2 (https://www.guildwars2.com/de/the-game/)!
Ich kanns jedem nur empfehlen!
Hat jede Menge unterschiedliche Storylines basierend auf der Charakterklasse, der Rasse und den Entscheidungen die man im Spiel trifft.
Es wird also so schnell nicht langweilig.
Release ist dann am 28.8.2012.
Bei diesem Spiel gibts auch keine monatlichen Gebühren.
Einmal kaufen und man kann immer spielen ;)

Hat eben erst den IGN's People's Choice award (http://www.ign.com/articles/2012/08/20/the-winner-of-the-ign-peoples-choice-award-is) gewonnen.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der es sich zulegen wird und mit dem man dann mal ein bisschen zocken könnte.
Ich werde mich auf der Welt "Drakkar See" befinden.

Ich werds mir noch überlegen. Hab momentan noch nen ganzen Stapel Spiele die durchgespielt werden wollen. Weisst du ob es die Woche noch einen Stresstest geben wird?

Guido
20.08.2012, 20:23
Ich werds mir noch überlegen. Hab momentan noch nen ganzen Stapel Spiele die durchgespielt werden wollen. Weisst du ob es die Woche noch einen Stresstest geben wird?

Bis jetzt ist noch nichts angekündigt, aber das machen die ja eh immer recht kurzfristig.
Kann durchaus sein, dass noch ne Nachricht kommt von wegen "Wir haben für morgen einen Stresstest angesetzt".
Um da mitzumachen muss man sich allerdings das Spiel im Vorverkauf geholt haben.
Hab jetzt bei ein paar Betawochenenden mitgemacht und bin äußerst positiv gestimmt!
Ich glaube auch nicht, dass es bei GW2 so einen schlechten start geben wird wie beispielsweise bei diablo 3.
ArenaNet ist da ganz anders gestrickt als Blizzard. Blizzard hat mit seinen Patches ja immer alles nur verschlimmbessert.
Denke dass GW2 tatsächlich ohne große Loginprobleme starten wird.
Optisch ist es sowieso ein Augenschmauß! :)

ublowmymind
20.08.2012, 21:18
Bis jetzt ist noch nichts angekündigt, aber das machen die ja eh immer recht kurzfristig.
Kann durchaus sein, dass noch ne Nachricht kommt von wegen "Wir haben für morgen einen Stresstest angesetzt".
Um da mitzumachen muss man sich allerdings das Spiel im Vorverkauf geholt haben.
Hab jetzt bei ein paar Betawochenenden mitgemacht und bin äußerst positiv gestimmt!
Ich glaube auch nicht, dass es bei GW2 so einen schlechten start geben wird wie beispielsweise bei diablo 3.
ArenaNet ist da ganz anders gestrickt als Blizzard. Blizzard hat mit seinen Patches ja immer alles nur verschlimmbessert.
Denke dass GW2 tatsächlich ohne große Loginprobleme starten wird.
Optisch ist es sowieso ein Augenschmauß! :)

Also bei mmoga.de gibts den key für die Standard-Edition mit 1 Tag Headstart Key für 42,99€. Ist der Headstart bei allen Versionen 1Tag oder gibts da Unterschiede?

Da ist dann kein Beta-Zugang bei. Naja macht nix, ich glaub für den Preis kann man nix falsch machen. :)

Guido
20.08.2012, 21:32
Wenn man GW2 vorKAUFT sprich schon im Voraus den vollen Preis bezahlt, dann hat man 3 Tage Headstart + Zugang zu allen BWEs und Stresstests.
Wenn man es vorBESTELLT also erst zum Release bezahlt, hat man 1 Tag Headstart.
Auf welcher Plattform man das bestellt spielt dabei keine Rolle solange der Verkäufer bei der Aktion mitmacht.
Bei dem Preis kann man aber wie du sagst wirklich nichts falsch machen.
Das ist ein wahnsinnig aufwendiges Spiel in einer riesigen Welt mit sooooo vielen Möglichkeiten. 5 Rassen mit jeweils 8 Klassen.
Und es ist eigentlich alles im Spiel integriert was man sich wünschen kann.
Crafting, PVP, Welt gegen Welt PVP, sehr coole Storylines, Dungeons, Taktik, coole Rüstungen, Gilden... am besten einfach mal in das folgende Video reinschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=bKtGxVj3msM&list=UUYPZ4y3IHKOtjgMnlw8H2pQ&index=0&feature=plcp

cooli
20.08.2012, 21:39
Im Vorverkauf ist der Headstart 3 Tage früher, bei Vorbestellung aber nicht.

Ich werde mich ab Samstag auf Flußufer rumtreiben, Drakkar soll ja der inoffizielle RP-Server werden, da bin ich noch skeptisch ob das was für mich ist und ob die da was im RvR, ähm.. meine natürlich WvWvW;) auf die Reihe bekommen. Aber die erste Zeit werden ja Serverwechsel kostenfrei sein:-)

Ich warte auf das Spiel übrigens schon seit ich vor vielen Jahren mit DAoC aufgehalten hatte und hätte es fast verpasst, weil GW1 mir nicht zu sagte und ich dachte GW2 wird ähnlich. Aber die haben da einen wirklich riesigen Sprung gemacht und die Beta sagt mir, nach all den Reinfällen von WAR bis Tera, das scheint wirklich ein würdiger Nachfolger von DAoC zu werden:banana:

ublowmymind
20.08.2012, 21:39
Ah jo. Habs mir fast gedacht. Nagut, 1 Tag eher ist doch auch schon was :) Ich geb dir dann Bescheid wenn ich mich entschieden hab.

Guido
20.08.2012, 23:09
Drakkar soll ja der inoffizielle RP-Server werden

Interessant zu hören. Das hatte ich noch nicht mitbekommen.
Da hab ich auch keine Erfahrungen mit.
Durch das System wie sie die Welten gegeneinander antreten lassen, bin ich aber guter Dinge.
Es sollen ja immer möglichst gleichstarke Welten gegeneinander spielen. Insgesamt bin ich aber eh nicht so der PvP-Typ.
Aber das WvWvW hat mir dann doch mehr Spaß gemacht als ich dachte.
Wahrscheinlich weils so ne Mischung aus beidem ist.

cooli
20.08.2012, 23:56
Insgesamt bin ich aber eh nicht so der PvP-Typ.
Aber das WvWvW hat mir dann doch mehr Spaß gemacht als ich dachte.
Wahrscheinlich weils so ne Mischung aus beidem ist.

Da bist du nicht der Einzige, das geht vielen so, auch mir. PvP macht ja eigentlich nur mit einer festen Gruppe Spaß, aber dadurch entstehen auch Verpflichtungen die mir dann in Arbeit aus arten. Beim WvW reicht es schon meist wenn genügend in die selbe Richtung laufen um Erfolg zu haben:zahn: das macht es für mich viel entspannter, weil der Erfolg nicht von mir alleine abhängt und so weniger Druck entsteht, es aber trotzdem spannender als PvE ist.

Was den RP-Server angeht hat der oft den Vorteil des gesitteteren Chats, aber zum Glück ist mir da in der Beta auf Flußufer noch nichts negatives aufgefallen. Wenn es da doch noch Richtung Roxer-Sprache gehen sollte bin ich ach ganz schnell auf Drakkar;)

ublowmymind
21.08.2012, 01:24
Angeblich gibts am Mittwoch einen Stresstest. Angaben ohne Gewähr. :D

Guido
21.08.2012, 03:34
Angeblich gibts am Mittwoch einen Stresstest. Angaben ohne Gewähr. :D

Nicht ganz ^^
tatsächlich haben sie eben angekündigt, dass sie Morgen einen machen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151076680689209&set=a.135044094208.103264.114036714208&type=1

ublowmymind
24.08.2012, 02:01
Hab den Client vorhin runtergeladen. Bin also ab Montag dabei! :thumbsup:

Guido
24.08.2012, 02:12
Sauber! =)
Drakkar See.

Namen tauschen wir dann mal per pn.

ublowmymind
24.08.2012, 02:12
:nick:

Thophi
24.08.2012, 07:48
Ich bin auch dabei :)

ublowmymind
25.08.2012, 13:32
Ich bin auch dabei :)

:thumbsup: Ab wann spielst du?

Thophi
25.08.2012, 13:33
Hab heute schon gespielt ;)

ublowmymind
25.08.2012, 13:34
Hab heute schon gespielt ;)

:D Sauber.

cooli
25.08.2012, 21:21
Nachdem ich mit heute Früh nur ein par Wunschnamen gesichert hatte (wer hatte sich 6:01 Uhr eigentlich schon Lena gekrallt:gruebel:) habe ich jetzt mal meine Norn Mesmerin erstellt und hatte noch keinen Name. Nach einigen durchprobieren aller Vornamen die Lena enthalten und natürlich alle vergeben waren, war ich dann doch sehr glücklich als der Name Madlena angenommen wurde, find ich auch nicht schlecht :D

Das ist die Hübsche übrigens
2369

ublowmymind
25.08.2012, 21:23
Nachdem ich mit heute Früh nur ein par Wunschnamen gesichert hatte (wer hatte sich 6:01 Uhr eigentlich schon Lena gekrallt:gruebel:) habe ich jetzt mal meine Norn Mesmerin erstellt und hatte noch keinen Name. Nach einigen durchprobieren aller Vornamen die Lena enthalten und natürlich alle vergeben waren, war ich dann doch sehr glücklich als der Name Madlena angenommen wurde, find ich auch nicht schlecht :D

Das ist die Hübsche übrigens
2369

Hat aber etwas mehr Holz vor der Hüttn als ihre Namensvetterin :whistle:

cooli
25.08.2012, 21:25
Hat aber etwas mehr Holz vor der Hüttn als ihre Namensvetterin :whistle:

Hehe, weniger gabs nicht, das Oberteil bauscht auch etwas auf;)

ublowmymind
25.08.2012, 21:26
Hehe, weniger gabs nicht, das Oberteil bauscht auch etwas auf;)

:D

ublowmymind
08.09.2012, 18:35
Grüße von meinem Norn Wächter! :)

2434

Acid0989
03.06.2013, 17:14
Spielt das noch jemand? Hab gerade langeweile und es mir gekauft und werd die nächsten Tage mal anfangen!

Guido
03.06.2013, 21:23
Spielt das noch jemand? Hab gerade langeweile und es mir gekauft und werd die nächsten Tage mal anfangen!

Würde mir dazu nicht die Zeit im Moment fehlen, würde ichs tun.
Auf GW2 muss ich leider schon seit längerem verzichten.

ublowmymind
03.06.2013, 21:25
Spielt das noch jemand? Hab gerade langeweile und es mir gekauft und werd die nächsten Tage mal anfangen!

Ich habs nach ner Zeit aufgegeben. Das komische PVE-System ging mir auf den Geist. Im PVP soll es aber bocken und die Server sind laut Aussage eines Kumpels auch noch einigermaßen gut gefüllt.