PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

hlfan
26.08.2012, 12:18
hab sie mir jetzt doch bestellt..möchte einer von 1000 sein...you´re one in a million..äääähm thousand..

AlienEi
26.08.2012, 12:20
Hab mir nun doch 2 bestellt.
Könnte es nicht ertragen Lena nicht aufreissen zu dürfen.

Randwer
26.08.2012, 12:33
Bei so einer Vinyl ist kein Booklet dabei, oder? :(
Die Booklets sind ja auch erst mit den CDs aufgekommen. Auf der inneren Schutzhülle der LPs war ja eh genug Platz um die Liedtexte künstlerisch gestaltet zu präsentieren.

punkrock
26.08.2012, 12:47
Kommt aber schon mal vor, dass auch LPs ein Booklet haben, aber natürlich eher selten. Mal schaun, wie schön man die Lena-LP (bzw. deren Verpackung) gestaltet.

Bin übrigens weiterhin zu doof, mein Gerät zu erden. Schraube? An der Seite des Verstärkers is sowas. Aber da lässt sich nix drumwinden und das lose Kabelstück is ja auch recht kurz. Gibt´s hier nen Vinylfreak aus München? Der darf mich glaub ich mal besuchen. :)

Gerd 54
26.08.2012, 12:47
Hab mal ne Frage an die,die sich besser auskennen als ein absoluter Laie wie ich.
Möchte mir ja einen Plattenspieler zulegen nur so als kleines Hobby (Preisklasse bis ca.150€).
Kann mir da jemand was vernünftiges empfehlen?

petsta
26.08.2012, 12:52
Hab mal ne Frage an die,die sich besser auskennen als ein absoluter Laie wie ich.
Möchte mir ja einen Plattenspieler zulegen nur so als kleines Hobby (Preisklasse bis ca.150€).
Kann mir da jemand was vernünftiges empfehlen?
Gut getestet war mal der Monacor DJP106 (gibt noch ein paar ähnliche Modelle), dürfte in deiner Preisvorstellung liegen.

Ulli
26.08.2012, 13:03
Kommt aber schon mal vor, dass auch LPs ein Booklet haben, aber natürlich eher selten. Mal schaun, wie schön man die Lena-LP (bzw. deren Verpackung) gestaltet.
Bin übrigens weiterhin zu doof, mein Gerät zu erden. Schraube? An der Seite des Verstärkers ist so was. Aber da lässt sich nix drumwinden und das lose Kabelstück is ja auch recht kurz. Gibt´s hier nen Vinylfreak aus München? Der darf mich glaub ich mal besuchen. :)
Das machst du selbst: Die Erdung geht direkt vom Tonarm ohne Leitungsunterbrechung zum Vorverstärker und dessen Erdungsrändelschraube. Das Kabel braucht nicht abgeschirmt zu sein. Wenn du ein MC-System hast (welches viel empfindlicher ist) und es brummt weiterhin, musst du Experimente mit der gesamten Anlage machen. Zur Not, Netzmantelfilter (http://www.hifi-regler.de/hifi/netzfilter.php) nehmen.

Ulli
26.08.2012, 13:09
Hab mal ne Frage an die,die sich besser auskennen als ein absoluter Laie wie ich.
Möchte mir ja einen Plattenspieler zulegen nur so als kleines Hobby (Preisklasse bis ca.150€).
Kann mir da jemand was vernünftiges empfehlen?
Hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6758-Stardust-als-limitierte-handsignierte-Vinyl-LP-exklusiv-bei-Amazon-de!!!&p=390785#post390785) habe ich dazu bereits was geschrieben. Für 150 EUR bekommst du eingebrauchtes Gerät was viell. mal 600 gekostet hat.

Brummell
26.08.2012, 13:15
Kommt aber schon mal vor, dass auch LPs ein Booklet haben, aber natürlich eher selten. Mal schaun, wie schön man die Lena-LP (bzw. deren Verpackung) gestaltet.

Bin übrigens weiterhin zu doof, mein Gerät zu erden. Schraube? An der Seite des Verstärkers is sowas. Aber da lässt sich nix drumwinden und das lose Kabelstück is ja auch recht kurz. Gibt´s hier nen Vinylfreak aus München? Der darf mich glaub ich mal besuchen. :)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in München viele Leute leben die technisch nicht von der Muse geküsst wurden. :-D

mr.spock1968
26.08.2012, 13:36
Bin übrigens weiterhin zu doof, mein Gerät zu erden.

Was für ein Modell von Plattenspieler ist das denn?

tobago
26.08.2012, 14:19
Ich habe das jetzt so gemacht (habe zwei Söhne), der eine bekommt meinen Ferrari und der andere die Lena Vinyl.

Da wird der mit dem Ferrari aber so reagieren: :wut: :headbang: :heul: Kannst du ihm das wirklich antun?

Rolwin
26.08.2012, 14:30
Da wird der mit dem Ferrari aber so reagieren: :wut: :headbang: :heul: Kannst du ihm das wirklich antun?
Stimmt, ich sollte in Erwägung ziehen, eine zweite Vinyl-LP zu bestellen:D

Grombold
26.08.2012, 14:33
Hab mal ne Frage an die,die sich besser auskennen als ein absoluter Laie wie ich.
Möchte mir ja einen Plattenspieler zulegen nur so als kleines Hobby (Preisklasse bis ca.150€).
Kann mir da jemand was vernünftiges empfehlen?Also bei der Preisklasse würde ich dir auch auf jedenfall ein Gebrauchtgerät empfehlen, nur keine falsche Scheu vor Gebrauchtgeräten.
Bei den bisherigen beiden CDs mit ihrem Rumpelsound spielte das keine rolle (da könnte man sogar drüber philosophieren, ob man seinen Ohren nicht sogar einen Gefallen tut, wenn man die mit einem Gerät vom Grabbeltisch abspielt). Der Sound von 'Stardust' läßt da deutlich mehr erwarten (vieleicht sogar viel mehr, kann man anhand einer Radiowiedergabe noch nicht so genau sagen).

Brummell
26.08.2012, 15:35
Amazon Bestseller in Musik:

Stardust (vinyl) wieder auf # 7 (zuletzt 9)

Stardust (CD) wieder auf # 63 (zuletzt 69)

Also trotz der üblicherweise hohen Wochenende-Umsätze ein erneuter Anstieg der Verkäufe

Als Vorbesteller vor ihr

#5 das neue Album von Mark Knopfler (sein Box-Set Bestseller in Musik # 24)
#6 das neue Album von Xavas (seine Vinyl auf Bestseller in Musik # 104 )
(die ausgekoppelte und schon erschienene Single von Xavas steht bei Itunes auf #1)

punkrock
26.08.2012, 15:41
Technics SL-8030.

Queeny
26.08.2012, 15:44
Stimmt, ich sollte in Erwägung ziehen, eine zweite Vinyl-LP zu bestellen:D

Und natürlich einen 2. Ferrari. :zahn:

Muenzi
26.08.2012, 16:03
Vielleicht sollte ich doch eine zweite Platte als Geldanlage bestellen. Die könnte ich dann später gegen einen Ferrari tauschen.

Andererseits, was soll man mit einem Ferrari, wenn man eine Lena-LP besitzt????

AlienEi
26.08.2012, 16:14
Vielleicht sollte ich doch eine zweite Platte als Geldanlage bestellen. Die könnte ich dann später gegen einen Ferrari tauschen.

Andererseits, was soll man mit einem Ferrari, wenn man eine Lena-LP besitzt????

Es kommt immer zusammen was zusammengehört! :zahn:

http://www.radiomuseum-bocket.de/media/Images/Sonderseiten-Datenbank/philips/autorad.jpg

mr.spock1968
26.08.2012, 16:34
Technics SL-8030.

Da finde ich gar nix.
Normal sind bei mir 2 Cinch 1 Roter und ein schwarzer(oder weiss) und ein dünneres Kabel das mit einer Schraube am Verstärker oder Vorverstärker geerdet wird.

sound
26.08.2012, 16:40
Also die Inflation vor Augen ist es sicher sinnvoller Materielle Werte als Bargeld zu haben.

maybear
26.08.2012, 16:46
Bin übrigens weiterhin zu doof, mein Gerät zu erden. Schraube? An der Seite des Verstärkers is sowas. Aber da lässt sich nix drumwinden und das lose Kabelstück is ja auch recht kurz. Gibt´s hier nen Vinylfreak aus München? Der darf mich glaub ich mal besuchen. :)Laß doch mal eine Platte laufen und probier aus, ob das Brummen weggeht, wenn du das Kabelende an die Schraube hältst. Wenn ja, kannst du dir einen Kabelschuh besorgen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelschuh, 2. Foto oben rechts), am Kabel anklemmen, die Schraube am Verstärker etwas lösen und den Kabelschuh darunterschieben.

Manchmal hilft es bei Geräuschen auch, die Stromstecker probeweise anders herum in die Steckdosen zu stecken.

NinaKorallina
26.08.2012, 16:47
Sonst bin ich ja nicht fürs Vorbestellen zu erwärmen, aber da konnte mich nichts mehr zurück halten.:D


Ganz deiner Meinung, ich finde vorbestellen immer so unnötig aber in diesem Fall hielt mich da nichts .... :)

AlienEi
26.08.2012, 16:53
Ganz deiner Meinung, ich finde vorbestellen immer so unnötig aber in diesem Fall hielt mich da nichts .... :)

Vor allem weil das in diesem limitierten Grenzfall sogar Sinn macht.
Das Teil wird schon sehr bald vergriffen sein.

Philipo
26.08.2012, 16:55
Hier muß man schnell sein, langes überlegen wird bestraft. Freue mich schon riesig auf die LP

Frank 67
26.08.2012, 18:29
Gehen bestimmt ein paar mehr Cover nach Köln. Man kann sich ja auch mal verschreiben. :D

Du meinst ich bekomme eine Platte auf der Lena mit "Lenna" unterschrieben hat? Nicht schlecht. Die wär dann besonders wertvoll. So wie die Briefmarkenfehldrucke. :D

Frank 67
26.08.2012, 18:50
Vielleicht sollte ich doch eine zweite Platte als Geldanlage bestellen. Die könnte ich dann später gegen einen Ferrari tauschen.

Andererseits, was soll man mit einem Ferrari, wenn man eine Lena-LP besitzt????

@Muenzi: Autofahren. :zahn:
Da seh ich schon Gemeinsamkeiten. Für einen Liebhaber von Ferraris ist das Motorengeräusch eines solchen Wägelchens durchaus Musik. Außerdem kann man mit solch einem Gefährt angeben. Die Geräusche einer Lena-LP werden ja im allgemeinen -von Hatern abgesehen- auch als Musik bezeichnet. Angeben kann man damit auch. Nur Autofahren geht schlecht. Kann man bestenfalls als Ersatzrad verwenden. Aber dazu wäre mir eine Lena-LP viel zu schade. Selbst für einen Ferrari.:)

@Rolwin: Du hast einen Ferrari? Interessant vielviel ein Verkäufer eines Elektroladens so verdient. ;)

Muenzi
26.08.2012, 19:50
Schlagzeile morgen:

Flucht in Sachwerte
Deutsche investieren in Gold, Ferraris und Lena-LPs

stefanie95
26.08.2012, 19:54
Cool meine Oma schenkt mir ihren Plattenspieler :liebhaben2: jetzt hab ich mir noch eine gekauft ;)

AlienEi
26.08.2012, 20:04
Cool meine Oma schenkt mir ihren Plattenspieler :liebhaben2: jetzt hab ich mir noch eine gekauft ;)

:thumbsup:

So gefällt mir das.!

Lichteskind
26.08.2012, 20:08
Ich hab mir natürlich auch eine bestellt.

ich finds großartig, wie mein bester Freund mir vor drei WOchen zum Geburtstag einen Plattenspieler geschenkt hat. :D

(ich brauch noch nen Vorverstärker, damit der läuft, fürchte ich. :( aber sonst.. :D)

Pantschen
26.08.2012, 20:08
Habs mir mal vorbestellt... Wir wollten den Plattenspieler eh mal wieder entstauben :D

Mikado
26.08.2012, 20:18
Auf Vinyl gibts selbstverständlich den original authentischen MONO-mix.

:alsob:

Naja das würde ich nicht unterschreiben, aber es gibt auf jeden Fall absolut orginalgetreue SINUS-Schwingungen von Lena. :wub3:

Tiny Tim
26.08.2012, 21:13
Naja das würde ich nicht unterschreiben, aber es gibt auf jeden Fall absolut orginalgetreue SINUS-Schwingungen von Lena. :wub3:

Ui................. :faint:

NinaKorallina
26.08.2012, 21:21
Vor allem weil das in diesem limitierten Grenzfall sogar Sinn macht.
Das Teil wird schon sehr bald vergriffen sein.

Ja, absolut
ich bin mitten in der Nacht zu meinem Dad gerannt und meinte so " Dad , dad wir müssen das unbedingt bestellen bitte, bitte"
er war zwar nicht ganz so begeistert hat es dann mir zuliebe doch gleich bestellt :) :D

j_easy
26.08.2012, 21:24
Ja, absolut
ich bin mitten in der Nacht zu meinem Dad gerannt und meinte so " Dad , dad wir müssen das unbedingt bestellen bitte, bitte"
er war zwar nicht ganz so begeistert hat es dann mir zuliebe doch gleich bestellt :) :D

;)

sound
26.08.2012, 21:26
Ich hab mir natürlich auch eine bestellt.

ich finds großartig, wie mein bester Freund mir vor drei WOchen zum Geburtstag einen Plattenspieler geschenkt hat. :D

(ich brauch noch nen Vorverstärker, damit der läuft, fürchte ich. :( aber sonst.. :D)

wenn du mit dem Ohr ganz nahe an die Nadel gehst brauchst du kein Vorverstärker :ugly:

Mikado
26.08.2012, 21:38
wenn du mit dem Ohr ganz nahe an die Nadel gehst brauchst du kein Vorverstärker :ugly:

...und wenn Du Strom sparen willst, drehst Du den Plattenteller mit der Hand. :ugly:
Achja, vor und zurück (= scratchen) erzeugt ein ganz neues Lena-Musikgefühl. :-D

US Fan
26.08.2012, 21:41
So far the people here have ordered 1.3 vinyls each.

Lichteskind
26.08.2012, 21:41
wenn du mit dem Ohr ganz nahe an die Nadel gehst brauchst du kein Vorverstärker :ugly:

Ah,. supe,r das probier ich DIREKT MAL mit meiner einzigen Platte. :ugly:

j_easy
26.08.2012, 21:42
...und wenn Du Strom sparen willst, drehst Du den Plattenteller mit der Hand. :ugly:
Achja, vor und zurück (= scratchen) erzeugt ein ganz neues Lena-Musikgefühl. :-D

:heul:

! aneL emrA

steffen3
26.08.2012, 21:45
zurück erzeugt ein ganz neues Lena-Musikgefühl. :-D

Doch Vorsicht, wie wir wissen, werden auf diese Weise geheime Botschaften dem nichtsahnenden Zuhörer übermittelt.

Grombold
26.08.2012, 21:49
PUH !

gerade so nochmal glück gehabt.
Hab gerade durch zufall bei amazon festgestellt, daß ich zwar die CD bestellt hatte, aber die Vinyl aus irgend einem Grund bis heute unbeachtet in meinem Einkaufskorb liegen blieb.
Jetzt alles korrigiert.
und morgen nochmal sicherheitshalber kontrollieren.

Das hätte ja beinahe ein ganz böses Erwachen gegeben.

j_easy
26.08.2012, 21:49
Quatsch, Rückwärts hört man: " nehmt mehr Lenadon " oder " Schnauze, ich sing doch jetzt nicht " oder auch " kauft Sneaker von N I K E " ...

:P

Grombold
26.08.2012, 22:12
Die ganzen 'oh-oh-oh-oh's hören sich rückwärts ganz interessant an. ansonsten klingt's irgendwie orientalisch, aber eine geheime Botschaft konnte ich nicht erkennen ;)

Mikado
26.08.2012, 22:30
Die ganzen 'oh-oh-oh-oh's hören sich rückwärts ganz interessant an. ansonsten klingt's irgendwie orientalisch, aber eine geheime Botschaft konnte ich nicht erkennen ;)

Was geht da ab: Wüste? - Kopftuch? Soll Lena zum 9. Mal Zwangsverheiratet werden??? :X

Ulli
26.08.2012, 22:44
Die Wüste ist mir hundert mal lieber als irgendwelche Drehs auf Jachten - alla Medlock/Bohlen.
Was mir auch nicht ganz klar wird; sind die 4 Outfits alle für das Video ? Zumindest ein Outfit scheint mir für ein Fotoshooting zu sein.
Nämlich Dieses (https://p.twimg.com/A1D6mtpCQAApfQl.jpg:large) hier.
Ich denke im Booklet wird es Spananien-Bilder geben - kann mich aber auch täuschen....schön wäre es jedenfalls schon.
Muss ja nicht Sandra dabei gewesen sein - Marbella ist jedoch nicht sehr weit weg..

Brummell
26.08.2012, 22:59
PUH !

gerade so nochmal glück gehabt.
Hab gerade durch zufall bei amazon festgestellt, daß ich zwar die CD bestellt hatte, aber die Vinyl aus irgend einem Grund bis heute unbeachtet in meinem Einkaufskorb liegen blieb.
Jetzt alles korrigiert.
und morgen nochmal sicherheitshalber kontrollieren.

Das hätte ja beinahe ein ganz böses Erwachen gegeben.

Oh Gott, da hättest du ja beinahe bei einem der Großbesteller per PN betteln müssen, dass du intern noch eine abkriegst. :D

Grombold
26.08.2012, 23:51
'Stardust' ist ja bereits der dritte Song, den Lena von Rosi Golan singt.
Wenn ich mir das so überlege, höre gerade 'Not Following', scheint es mir aus dem einen oder anderen Grund nicht verwegen, daß auf dem Album auch ein dritter Song von Ellie Goulding (London) und/oder ein dritter Song von Audra Mae (LA) zu finden sein könnte.

j_easy
27.08.2012, 00:01
Wie wäre es mit ein paar Songs von Lena selbst :suspekt:

Muenzi
27.08.2012, 01:48
Auf Lenas Songs bin ich am meisten gespannt. Ist sie "nur" eine geniale Interpretin oder sogar eine geniale Songschreiberin ??????

Nach der Begeisterung von manny zu urteilen Letzteres. Mann bin ich gespannt.

marathonmann
27.08.2012, 01:53
Die Wüste ist mir hundert mal lieber als irgendwelche Drehs auf Jachten - alla Medlock/Bohlen.

Oder George Michael?

Schnatz
27.08.2012, 09:27
Was noch schöner wäre, da individueller, wenn die Anzahl 1000 - und seiner eigenen Edition handschriftlich vermerkt würde.


Ich wäre ja für durchnummerieren, ich hab die 1 :bananarock:, ich die 13 :suspekt:, und ich die 100 :cheerleader: usw. usw. :-D

Woher stammt denn die Information das es nur 1000 Stück gibt?

petsta
27.08.2012, 09:32
Ich wäre ja für durchnummerieren, ich hab die 1 :bananarock:, ich die 13 :suspekt:, und ich die 100 :cheerleader: usw. usw. :-D

Woher stammt denn die Information das es nur 1000 Stück gibt?
Hat Lena getwittert, aber es ist nicht klar ob es nur die 1000 signierten gibt oder noch mehr unsignierte.

Hollie60
27.08.2012, 09:33
Ich wäre ja für durchnummerieren, ich hab die 1 :bananarock:, ich die 13 :suspekt:, und ich die 100 :cheerleader: usw. usw. :-D

Woher stammt denn die Information das es nur 1000 Stück gibt?
Von Lena selbst. https://twitter.com/Lenas_view/statuses/239455177227268097

Schnatz
27.08.2012, 09:34
Ahso den Thread les ich gerade, Wochenende offline produziert Stress am Montag, danke.

j_easy
27.08.2012, 09:45
? :hmm:

Queeny
27.08.2012, 10:11
Ahso den Thread les ich gerade, Wochenende offline produziert Stress am Montag, danke.

Wie meinen? :hmm:

Schnatz
27.08.2012, 10:31
Den Twittterthread, bezog sich auf petsta, hollie hat sich dazwischen geschoben.

cue
27.08.2012, 18:35
Denkt ihr echt das nur 1000 unterschrieben sind und der Rest nicht?
Das wäre ja dann doof wenn mein Exemplar dann keine hat. Ihr habt mir da jetzt meine Vorfreude zunichte gemacht mit eurem Spekulatius.
Hatte mich gefreut als ich die Bestellbestätigungsmail erhalten hatte. Die scheint nun offenbar nichts Wert zu sein.
Danke! :suspekt:

petsta
27.08.2012, 18:42
Denkt ihr echt das nur 1000 unterschrieben sind und der Rest nicht?
Das wäre ja dann doof wenn mein Exemplar dann keine hat. Ihr habt mir da jetzt meine Vorfreude zunichte gemacht mit eurem Spekulatius.
Hatte mich gefreut als ich die Bestellbestätigungsmail erhalten hatte. Die scheint nun offenbar nichts Wert zu sein.
Danke! :suspekt:
Dein Pessimismus ist sicher noch nicht angebracht, wir sind ja auch nur am Grübeln, weil es nun mal so oder so sein kann. Vielleicht sind es am Ende eben nur 1000 Stück und alle signiert und da glaub ich nicht, dass die alle schon weg sind.
Kopf hoch!!:thumbsup:

[fliP]
27.08.2012, 18:50
Denkt ihr echt das nur 1000 unterschrieben sind und der Rest nicht?
Das wäre ja dann doof wenn mein Exemplar dann keine hat. Ihr habt mir da jetzt meine Vorfreude zunichte gemacht mit eurem Spekulatius.
Hatte mich gefreut als ich die Bestellbestätigungsmail erhalten hatte. Die scheint nun offenbar nichts Wert zu sein.
Danke! :suspekt:
Ich denke, es gibt 1000 signierte LPs. Das hat Lena geschrieben. Vielleicht gibt es später noch mehr, die nicht signiert sind, aber wer bei amazon eine "limitierte handsignierte Vinyl" bestellt hat, wird auch eine kriegen ;)

Lars
27.08.2012, 19:18
Obwohl ja nirgends ein Hinweis steht, welche Hand da signiert ... :kicher:

Ulli
27.08.2012, 19:54
Zitat: Kultur Spiegel 9/2012 (http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspiegel/d-87853733.html)
Lena habe präzise gewusst, was sie wollte, sagt Linda Carlsson.
"Authentizität" sei das Zauberwort gewesen, also real eingespielte und nicht im Studio nachbearbeitete Instrumente. Wenn sie mal ein spezielles Gitarrensolo im Kopf hatte, summte sie, wie es zu klingen habe. Wenn es mal nicht so lief, wie Lena es sich ausgemalt hatte, legte sie auch ihr Veto ein.
Wenn das tatsächlich stimmt, das sie in Schweden so einige Songs Live eingespielt hat, ist das gerade für die Vinyl - rein klanglich gesehen, ein absolutes Highlight.
Ich bin unglaublich darauf gespannt wie das rüberkommt - das dürfte klingen wie Live auf der Bühne gesungen....danke Lena

punkrock
27.08.2012, 19:55
@cue: Nicht verunsichern lassen!!! Eine limitierte signierte LP ist eine limitierte signierte LP und wenn du die bei Amazon bestellt hast, spricht ALLES dafür, dass du die auch kriegst (man wird die ja nicht unerwartet vom Markt nehmen!). Wenn die limitierten signierten LPs aus sind, kannst du sie auch nicht mehr bestellen, dann steht da "derzeit nicht verfügbar" - dann sind die Amazon-Marketplacehändler mit ggf. unverschämten Preisen dran! :)

earplane
27.08.2012, 19:58
Möglicherweise sind die Platten dann Fuß-signiert oder gar Mund-signiert wenn die Hände nicht mehr können. ;)

synapse
27.08.2012, 20:02
@cue: Nicht verunsichern lassen!!! Eine limitierte signierte LP ist eine limitierte signierte LP und wenn du die bei Amazon bestellt hast, spricht ALLES dafür, dass du die auch kriegst (man wird die ja nicht unerwartet vom Markt nehmen!). Wenn die limitierten signierten LPs aus sind, kannst du sie auch nicht mehr bestellen, dann steht da "derzeit nicht verfügbar" - dann sind die Amazon-Marketplacehändler mit ggf. unverschämten Preisen dran! :)

Es gibt sie noch. Hab gerade noch eine bestellt zum Verschenken. Ich konnte mich nicht zurückhalten nachdem ich den Artikel im Kulturspiegel gelesen hatte.

[fliP]
27.08.2012, 20:59
Wenn das tatsächlich stimmt, das sie in Schweden so einige Songs Live eingespielt hat, ist das gerade für die Vinyl - rein klanglich gesehen, ein absolutes Highlight.
Um das nochmal klar zu unterscheiden: REAL eingespielt muss nicht heißen, dass es auch LIVE eingespielt wurde. Auch mit realen Instrumenten kann man nacheinander und ggf. an verschiedenen Orten aufnehmen ;)

Stranger
27.08.2012, 21:36
Kaum aus dem Urlaub zurück, hat schon wieder der Haben-will-Reflex zugeschlagen. LP ist vorbestellt ;)

... und isch 'abe gar kein Plattenspieler, Signorina!

j_easy
27.08.2012, 21:44
Mhm, es waren doch nur Tausend signierte ... und es gibt immer noch welche? Ist das nun gut, schlecht oder egal?

Federfuchs
27.08.2012, 21:49
Mhm, es waren doch nur Tausend signierte ... und es gibt immer noch welche? Ist das nun gut, schlecht oder egal?

Bitte gib den Maßstab an nach dem Du das bewertet haben möchtest. Danach wird das Orakel Dir Auskunft erteilen. :D

mr.spock1968
27.08.2012, 21:50
Mhm, es waren doch nur Tausend signierte ... und es gibt immer noch welche? Ist das nun gut, schlecht oder egal?

Wahrscheinlich egal. Ich denke das junge Leute wie Teenies nicht gerade eine Vinyl kaufen. Das ist eher was für Liebhaber und grosse Fans. Für Verrückte natürlich sowieso.

:)

[fliP]
27.08.2012, 21:53
Mhm, es waren doch nur Tausend signierte ... und es gibt immer noch welche? Ist das nun gut, schlecht oder egal?
Es sind 4 Tage vergangen, in denen aus dem Forum laut Umfrage ca. 180 Platten verkauft wurden. Sagen wir, in etwa 200. Also sind es noch 800 weitere. Sagen wir, Facebook und Twitter zusammen sind etwa 550000 Leute (maximal). Nehmen wir an, davon sind 200000 Leute positiv gegenüber Lena eingestellt. Nehmen wir an, davon sind 10000 echte Fans. Nehmen wir an, davon sind 1000 Hardcore-Fans, die sich so eine LP kaufen würden. Nehmen wir an, davon haben sich weniger als 800 eine gekauft.

Ist also alles im grünen Bereich :ugly:

j_easy
27.08.2012, 21:59
Danke für die Rechnung ;)

Hoffe doch, dass Amazon das signierte Vorbestellangebot rausnimmt, sobald die Stückzahl erreicht ist.
Muss ja sonst auch wenig Vinyl verkauft werden, Lena ist in diesem Segment immer noch auf 1. (Dafür ist Stardust die Single auf ca. 400 abgestürzt.)

Rolwin
27.08.2012, 22:02
Mhm, es waren doch nur Tausend signierte ... und es gibt immer noch welche? Ist das nun gut, schlecht oder egal?
Ich denke, dass der größte Erfolg hier vom Forum ausgegangen ist (ca 180 Stck). Selbst wenn Twitter und Facebook den gleichen Erfolg erzielen, sind gut die Hälfte verkauft.

Wer keinen Plattenspieler hat, wird kaum auf die Vinyl-Angebote-Seite von Amazon gehen. Es sind auch nicht alle so verrückt und kaufen sich eine Platte, ohne einen Plattenspieler zu haben, die gibt es nur hier im Forum :). Außerdem ist es ja noch ein Weilchen hin, bis zur VÖ.

Ich denke, 1000 Stck sind eine realistische Anzahl und die werden auch in den nächsten Wochen verkauft sein.

maybear
27.08.2012, 22:05
Dafür ist Stardust die Single auf ca. 400 abgestürzt.In Musik insgesamt, bei den Singles ist SD auf Platz 13 und alle davor sind bereits lieferbar oder erscheinen früher als SD.

maybear
27.08.2012, 22:10
Ich denke, dass der größte Erfolg hier vom Forum ausgegangen ist (ca 180 Stck). Selbst wenn Twitter und Facebook den gleichen Erfolg erzielen, sind gut die Hälfte verkauft.

Wer keinen Plattenspieler hat, wird kaum auf die Vinyl-Angebote-Seite von Amazon gehen. Es sind auch nicht alle so verrückt und kaufen sich eine Platte, ohne einen Plattenspieler zu haben, die gibt es nur hier im Forum :). Außerdem ist es ja noch ein Weilchen hin, bis zur VÖ.

Ich denke, 1000 Stck sind eine realistische Anzahl und die werden auch in den nächsten Wochen verkauft sein.Die Vinyl-LP ist aber immer noch deutlich vor CD und Single platziert, fünf Tage lang unter den (im Schnitt) 20 meistverkauften Tonträgern bei amazon, da müßten die 1.000 Stück meiner Meinung nach bald weg sein!

hlfan
27.08.2012, 22:13
also die limitierte version von bushido ist auf etwa 11000 begrenzt, davon 6000-7000 bei amazon...diese lag mehrere tage auf platz 1! und nach gut einer woche auf platz 1, hieß es, dass etwa 3000-4000 Verkäufe erreicht worden sind...von daher...denke dass die Vinyl vor VÖ weg ist, kann aber sicher noch dauern

j_easy
27.08.2012, 22:14
Die Vinyl-LP ist aber immer noch deutlich vor CD und Single platziert, fünf Tage lang unter den (im Schnitt) 20 meistverkauften Tonträgern bei amazon, da müßten die 1.000 Stück meiner Meinung nach bald weg sein!

Oder Amazon verkauft in letzter Zeit so wenig :suspekt: :D

Rolwin
27.08.2012, 22:37
Oder Amazon verkauft in letzter Zeit so wenig :suspekt: :D
Im Moment gibt es ohnehin nur wenig CD-Verkäufe im Handel. Nur die DVD´s halten die Abteilungen noch halbwegs stabil.
Deshalb sind auch die Schwankungen bei Amazon sehr groß und haben praktisch keinerlei Aussage.

Lars
27.08.2012, 22:39
Ich glaube, die "Vinyl ist schon ausverkauft!"-Meldung gehört mit zum Marketing-Konzept, wird also garantiert irgendwann kommen. ;)

hlfan
27.08.2012, 22:42
Ich glaube, die "Vinyl ist schon ausverkauft!"-Meldung gehört mit zum Marketing-Konzept, wird also garantiert irgendwann kommen. ;)

das kann natürlich sehr gut sein..." es gibt einen unglaublichen Run auf das neue Album von Lena. Bereits einen Monat vor Veröffentlichung des Albums ist die limitierte Vinyl LP ausverkauft!!!!...."

Ni.na
27.08.2012, 22:45
Ich denke das junge Leute wie Teenies nicht gerade eine Vinyl kaufen.



:whistle:


Das ist eher was für Liebhaber und grosse Fans. Für Verrückte natürlich sowieso.

:)

Ok, dann bin ich jetzt wohl kein Teenie mehr, sondern eine Verrückte. :D

Surfer
27.08.2012, 22:47
das kann natürlich sehr gut sein..." es gibt einen unglaublichen Run auf das neue Album von Lena. Bereits einen Monat vor Veröffentlichung des Albums ist die limitierte Vinyl LP ausverkauft!!!!...."

Und die Leute wissen noch nicht mal was auf dem Album ist. :ugly:

Oder haben keinen Plattenspieler :ugly::ugly::ugly:

vampire67
27.08.2012, 22:48
Im Moment gibt es ohnehin nur wenig CD-Verkäufe im Handel. Nur die DVD´s halten die Abteilungen noch halbwegs stabil.
Deshalb sind auch die Schwankungen bei Amazon sehr groß und haben praktisch keinerlei Aussage.
Ich nehme auch mal an das solche 'fanartikel' das restgeschäft mittlerweise fast stützen müssen.

Wenn ich ne schätzung abgeben müsste würde ich als untere schwelle die forenverkäufe am Do/Fr ansetzten mit ~200 stück.
Aufgrund der bessern platzierung am Sonntag (peak #7) sind da wahrscheinlich sogar etwas mehr verkauft worden, sagen wir mal vielleicht 300 stück.
Dannach müsste also mindestens die hälfte der auflage bereits verkauft worden sein.
Ich halte das noch für ne konservative, relativ sichere einschätzung.

Doktor Landshut
27.08.2012, 22:49
Wahrscheinlich egal. Ich denke das junge Leute wie Teenies nicht gerade eine Vinyl kaufen. Das ist eher was für Liebhaber und grosse Fans. Für Verrückte natürlich sowieso.

:)

Also für alle, die "Vinyl" nicht googeln müssen ;)

Rolwin
27.08.2012, 23:02
Ich nehme auch mal an das solche 'fanartikel' das restgeschäft mittlerweise fast stützen müssen.

Wenn ich ne schätzung abgeben müsste würde ich als untere schwelle die forenverkäufe am Do/Fr ansetzten mit ~200 stück.
Aufgrund der bessern platzierung am Sonntag (peak #7) sind da wahrscheinlich sogar etwas mehr verkauft worden, sagen wir mal vielleicht 300 stück.
Dannach müsste also mindestens die hälfte der auflage bereits verkauft worden sein.
Ich halte das noch für ne konservative, relativ sichere einschätzung.
Eigentlich ist mir das auch egal. Ich habe meine LP bestellt.
Ich habe das nur erwähnt, weil einige Angst hatten, sie könnten leer ausgehen. Das ist natürlich Blödsinn. Jeder der bisher bestellt hat bekommt seine LP, es sei denn, Lena hat sich beim Viedeodreh beide Arme gebrochen. Aber auf dem Twitterbild ist davon nix zu erkennen :)

Peter M. aus V.
27.08.2012, 23:35
20 % mindestens landen im Forum, Stand jetzt. Schluss jetzt, denkt doch auch mal an andere, ihr Egoisten:zahn:!

j_easy
27.08.2012, 23:46
Will haben, haben, haben :-D

tobago
28.08.2012, 01:29
20 % mindestens landen im Forum, Stand jetzt. Schluss jetzt, denkt doch auch mal an andere, ihr Egoisten:zahn:!

Wenn's um so Sachen wie Weltfrieden geht, gerne - aber hier nicht!!! :wut:

senom91
28.08.2012, 01:47
so ich habe übrigens vorgestern doch eine geordert :D

Schnatz
03.09.2012, 12:19
Lena scheinen die Fans auszugehen. Wir hatten ja schon festgestellt, dass hier nur noch reichlich 200 von den ehemals 4000 aktiv sind. Nur 1000 Stück handsignierte Alben gibt es, und immer noch steht bei Amazon nicht ausverkauft. Tja da nützen auch was weiss ich für wie viele Follower bei irgend einem Nachrichtdienst nichts. Vielleicht sollte man die Bestellung erstmal wieder stornieren. Die Platte wird nach dem Erscheinen dann wahrscheinlich für einstellige Beträge verschleudert.

Thophi
03.09.2012, 12:28
total lustig :gaehn:

ublowmymind
03.09.2012, 12:39
Lena scheinen die Fans auszugehen. Wir hatten ja schon festgestellt, dass hier nur noch reichlich 200 von den ehemals 4000 aktiv sind. Nur 1000 Stück handsignierte Alben gibt es, und immer noch steht bei Amazon nicht ausverkauft. Tja da nützen auch was weiss ich für wie viele Follower bei irgend einem Nachrichtdienst nichts. Vielleicht sollte man die Bestellung erstmal wieder stornieren. Die Platte wird nach dem Erscheinen dann wahrscheinlich für einstellige Beträge verschleudert.

Mr. Hyde hat wohl wieder das Kommando übernommen. :heul:

earplane
03.09.2012, 12:44
:gruebel: Ich frag mich jetzt habt ihr immer noch nicht gelernt dass man sich bei Schnatz das :ironie: Schild mit dazu denken muss oder hab ich das :ironie: Schild bei euren Antworten übersehen? :gruebel:

ublowmymind
03.09.2012, 12:45
:gruebel: Ich frag mich jetzt habt ihr immer noch nicht gelernt dass man sich bei Schnatz das :ironie: Schild mit dazu denken muss oder hab ich das :ironie: Schild bei euren Antworten übersehen? :gruebel:

:nick:

Thophi
03.09.2012, 12:47
:gruebel: Ich frag mich jetzt habt ihr immer noch nicht gelernt dass man sich bei Schnatz das :ironie: Schild mit dazu denken muss oder hab ich das :ironie: Schild bei euren Antworten übersehen? :gruebel:

Ich hab doch geschrieben, das ich Schatz' super-duper-Ironie total lustisch fand. :hmm:

maybear
03.09.2012, 12:50
Weit über die Hälfte sind verkauft, obwohl es noch keine Trackliste oder gar Hörproben gibt, die Veröffentlichung ist in 5 1/2 Wochen, und die LP ist bei amazon immerhin auf Platz 5, d. h. nur 4 Vinyl-Platten verkaufen sich zur Zeit besser (von Bob Dylan, den Toten Hosen, XAVAS und den Ärzten, alles keine kleinen Namen ...), genaugenommen ist es sogar die bestverkaufte Vinyl-LP, denn das andere sind Kombi-Packs mit Vinyl und CD oder Singles.

Übrigens sollte man sich die LP nicht als reine Geldanlage kaufen, nur um sie gleich wieder mit Gewinn an langsamere Fans weiterverkaufen zu können.

Schnatz
03.09.2012, 12:50
Vor ein paar Tagen hiess es hier noch "hoffentlich krieg ich noch eine", da muss man sich wohl eher keine Sorgen machen.

Furlong
03.09.2012, 12:56
In diesem Moment gibt es noch 372 Stück.

Schnatz
03.09.2012, 13:02
Wo sieht man das?

Muenzi
03.09.2012, 13:05
Wo sieht man das?

Wenn ich mir die jetzt als Geldanlage alle kaufe..... kriegt Schnatz eine umsonst ;)

wenn...

Furlong
03.09.2012, 13:08
Wo sieht man das?

Bei der LP auf "Jetzt vorbestellen", dann "Zum Einkaufswagen", bei der Anzahl z.B. 375 und "Aktualisieren" eingeben, dann wird die noch vorhandene Zahl angezeigt, da ja keine 375 mehr verfügbar sind.

Schnatz
03.09.2012, 13:13
ah danke, das sind ja gerade mal 7000 Euro. :gruebel:

Ulli
03.09.2012, 13:23
Wenn ich mir die jetzt als Geldanlage alle kaufe..... kriegt Schnatz eine umsonst ;)
wenn...
@muenzi
Eine zum nicht nass abspielen...
Eine zum nassabspielen...
Eine zum angucken...
Eine für Schnatz...
usw. bis 372
Übrigens ist die Pressqualität bei wenigen Exemplaren höher als wenn z.B. 5000 Stück von dem Kupfer-Master hergestellt/gepresst werden.
Lena wird von dieser Neuman-Ritzmaschine in Kupfer gekratzt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Neumann_TELDEC-DMM_Kupferfolien-Schneidemaschine.jpg/120px-Neumann_TELDEC-DMM_Kupferfolien-Schneidemaschine.jpg

DerKnut
03.09.2012, 13:25
@muenzi
Eine zum nicht nass abspielen...
Eine zum nassabspielen...
Eine zum angucken...
Eine für Schnatz...
usw. bis 372
Übrigens ist die Pressqualität bei wenigen Exemplaren höher als wenn z.B. 5000 Stück von dem Kupfer-Master hergestellt/gepresst werden.
Lena wird von dieser Neuman-Ritzmaschine in Kupfer gekratzt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Neumann_TELDEC-DMM_Kupferfolien-Schneidemaschine.jpg/120px-Neumann_TELDEC-DMM_Kupferfolien-Schneidemaschine.jpg

und woher weisst du das nun ? oh ich sehe gerade das war der 444igste sinnfreie Beitrag von mir

mr.spock1968
03.09.2012, 13:27
Lena scheinen die Fans auszugehen. Wir hatten ja schon festgestellt, dass hier nur noch reichlich 200 von den ehemals 4000 aktiv sind. Nur 1000 Stück handsignierte Alben gibt es, und immer noch steht bei Amazon nicht ausverkauft. Tja da nützen auch was weiss ich für wie viele Follower bei irgend einem Nachrichtdienst nichts. Vielleicht sollte man die Bestellung erstmal wieder stornieren. Die Platte wird nach dem Erscheinen dann wahrscheinlich für einstellige Beträge verschleudert.

Es gibt zu diesem Zeitpunkt immer noch 372 Stück

steffen3
03.09.2012, 13:34
Bei der LP auf "Jetzt vorbestellen", dann "Zum Einkaufswagen", bei der Anzahl z.B. 375 und "Aktualisieren" eingeben, dann wird die noch vorhandene Zahl angezeigt, da ja keine 375 mehr verfügbar sind.

Genial!

Doktor Landshut
03.09.2012, 13:41
Es gibt zu diesem Zeitpunkt immer noch 372 Stück

Jetzt nur noch 371

Ulli
03.09.2012, 13:44
und woher weisst du das nun ? oh ich sehe gerade das war der 444igste sinnfreie Beitrag von mir
Die genaue Anzahl die man mit einem Master pressen kann weiß ich nicht - behaupte mal so 10000 Stück. Die Qualität der reinen Pressung
hat weniger mit der Klangqualität des Produktes zu tun. Das digitale oder analoge Master-Tape ist entscheidend wie die LP letztendlich klingt.
Früher gab es Leute die es ganz besonders gut drauf hatten mit so einer Neuman-Schneidmaschine umzugehen - gerade bei Direktschnittaufnahmen waren die sehr gesucht.
Während nebenan die Musiker loslegten, ritzte der Schnitttechniker Live die Session ins Kupfer. Direktschnittaufnahmen waren sehr teuer - so ca. um 50 DM.
Bei Abnahme von 500 Stück kostet die reine Herstellung 1.50 EUR. Frage mich auch manchmal, wer da so weit die Hand aufhält bei fast 20 EUR Endpreis ?

Muenzi
03.09.2012, 14:28
Es gibt zu diesem Zeitpunkt immer noch 372 Stück

Jetzt sind es nur noch 371!! Bald sind sie weg :heul:

j_easy
03.09.2012, 14:58
@muenzi
Eine zum nicht nass abspielen...
Eine zum nassabspielen...
Eine zum angucken...
Eine für Schnatz...
usw. bis 372
Übrigens ist die Pressqualität bei wenigen Exemplaren höher als wenn z.B. 5000 Stück von dem Kupfer-Master hergestellt/gepresst werden.
Lena wird von dieser Neuman-Ritzmaschine in Kupfer gekratzt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Neumann_TELDEC-DMM_Kupferfolien-Schneidemaschine.jpg/120px-Neumann_TELDEC-DMM_Kupferfolien-Schneidemaschine.jpg

Die arme LENA wird durch diese Maschine auf des "STEMPEL" ÜBERTRAGEN ... Tut das nicht weh? Ist sicher schlimmer als ein Tattoo anfertigen :heul:
Was machen wir dann mit dieser flachen LENA? Vervielfältigen? Jeder seine eigene LENA?


:ugly:

ublowmymind
03.09.2012, 15:00
Was machen wir dann mit dieser flachen LENA?

:kicher:

steffen3
03.09.2012, 15:00
Jetzt noch 367.

j_easy
03.09.2012, 15:01
Jetzt noch 367.

Zählen wir jetzt runter? :kicher:

Doktor Landshut
03.09.2012, 15:01
Jetzt noch 367.

Das war muenzi ;):kicher:

steffen3
03.09.2012, 15:04
Zählen wir jetzt runter? :kicher:

Zumindest ab und zu Zwischenstände durchgeben...

Muenzi
03.09.2012, 15:04
Das war muenzi ;):kicher:

:ugly: ...................... :binweg:

Schnatz
03.09.2012, 15:10
Erstmal schauen wie viele davon in der Bucht wieder auftauchen. :nick:

steffen3
03.09.2012, 15:12
Erstmal schauen wie viele davon in der Bucht wieder auftauchen. :nick:

und zu welchem Preis...

chrissp
05.09.2012, 17:23
Update
jetzt noch 342 :zahn:

luluyeah
05.09.2012, 17:54
Ich weiß nicht ob ich sie kaufen soll....
pro:
-ein wichtiges Stück in meiner Lenasammlung an CDs, DVDs, etc.
-schöne Signatur auf einem besonderen Gegenstand

con:
-kostet keine 5€ oder so und könnte somit auch ein Autogramm für ein paar Cent von Brainpool aus bekommen
-wofür brauch ich das, wenn ich keinen Plattenspieler hab?! und extra einen kaufen..naja...für eine schallplatte nicht
-jeder hält mich dann wohl für vollkommen verrückt ;) :D

Schnatz
05.09.2012, 17:59
pro: wird der Ausverkauf bald erreicht kannst du sie ja in der Bucht wieder reinstellen.

Queeny
05.09.2012, 19:15
Ich weiß nicht ob ich sie kaufen soll....
pro:
-ein wichtiges Stück in meiner Lenasammlung an CDs, DVDs, etc.
-schöne Signatur auf einem besonderen Gegenstand

con:
-kostet keine 5€ oder so und könnte somit auch ein Autogramm für ein paar Cent von Brainpool aus bekommen
-wofür brauch ich das, wenn ich keinen Plattenspieler hab?! und extra einen kaufen..naja...für eine schallplatte nicht
-jeder hält mich dann wohl für vollkommen verrückt ;) :D

Das wäre ja jetzt nicht soooo tragisch ......

p.s. Deine Sig taugt nicht wirklich. error 404 - Seite finde ich jetzt nicht so prickelnd und schon gar nicht in Bezug auf das Zitat von Jo.

luluyeah
05.09.2012, 19:20
Das wäre ja jetzt nicht soooo tragisch ......

p.s. Deine Sig taugt nicht wirklich. error 404 - Seite finde ich jetzt nicht so prickelnd und schon gar nicht in Bezug auf das Zitat von Jo.

danke für den hinweis! oh gott, was für ein mist... ich schau mal wie ich das wieder hinbiegen kann... ist schließlich ein sehr schönes bild :)

p.s. (bezogen auf deinen ersten satz) deshalb ist ja dahinter auch ein zwinker smile.

hlfan
05.09.2012, 20:52
335 noch ;-)

Marv
05.09.2012, 23:05
Ich hätte nicht gedacht, dass man so lange noch eine Platte bekommen kann. Merkwürdig... Aber Lena würde sagen: "Es gibt noch Platten, Gott sei Dank, für die, die noch keine haben. Beeilt euch mal ruhig, weil wenn's keine mehr gibt, wär' schade.";)

nobody_0991
05.09.2012, 23:16
335 noch ;-)

is schonwieder eine weg :D

Bronto
05.09.2012, 23:35
335 noch ;-)

Und nach dem Zählen bitte alle Platten wieder fein säuberlich ins Regal stellen!

j_easy
05.09.2012, 23:50
Und nach dem Zählen bitte alle Platten wieder fein säuberlich ins Regal stellen!

:lolschlag:

Federfuchs
06.09.2012, 03:15
In 2 Wochen 2/3 weg. Sehr schön. :)

Brummell
06.09.2012, 09:21
335 noch ;-)

Woher stammen denn diese Zahlen ?:hmm:

petsta
06.09.2012, 09:23
Woher stammen denn diese Zahlen ?:hmm:
s. #352 in diesem Thread.

stefanie95
06.09.2012, 17:53
noch 328

Furlong
07.09.2012, 18:44
Jetzt noch 310. Möglicherweise hat das Video pushende Wirkung, auch bei der Single, die seit Mittag hoch geklettert ist auf momentan Platz 14.

AlienEi
07.09.2012, 18:51
Ich bin auf jedenfall froh 2 vorbestellt zu haben.. bis zum Release sollten alle weg sein

j_easy
08.09.2012, 00:08
Jo, es befruchten sich nun Video und Angebote ... Klickzahlen und Verkäufe ...

maybear
08.09.2012, 03:47
Jetzt weniger als 300 ...

AlienEi
08.09.2012, 09:53
02.09. 379
04.09. 356
05.09. 335
06.09. 324
08.09. 297

luluyeah
08.09.2012, 19:18
Hab mir jetzt übrigens (nach langem Zweifeln) auch eine bestellt..... :hurra:

j_easy
09.09.2012, 01:56
02.09. 379
04.09. 356
05.09. 335
06.09. 324
08.09. 297

Also vor dem Albumverkaufsstart im Oktober dürften die 1000 vergriffen sein. Und bisher kennt man ja nur einen Song daraus ...

DLFIS
09.09.2012, 12:16
02.09. 379
04.09. 356
05.09. 335
06.09. 324
08.09. 297
09.09. 288

maybear
11.09.2012, 12:20
11.09. 277

Es geht doch recht langsam, ich hatte mir durch das Video und durch die Veröffentlichung der Albumtracks einen Schub erwartet ...

AlienEi
11.09.2012, 12:27
11.09. 277

Es geht doch recht langsam, ich hatte mir durch das Video und durch die Veröffentlichung der Albumtracks einen Schub erwartet ...

Da es noch 31 Tage bis zur VÖ sind, kann man aber ruhigen Gewissens sagen dass die Vinyl noch vorm Release ausverkauft sein wird.
Inwiefern sich der Maxi Release auswirken wird? Ich vermute aber nicht das dadurch die Vinyl Verkäufe gebremst werden.

earplane
11.09.2012, 12:32
11.09. 277

Es geht doch recht langsam, ich hatte mir durch das Video und durch die Veröffentlichung der Albumtracks einen Schub erwartet ...

Wie hätte denn das einen Schub geben sollen? Das wissen bis jetzt doch im wesentlichen nur die Hardcore Fans. Und die haben das Album schon bestellt. :hmm:

Schnatz
11.09.2012, 12:56
11.09. 277

Es geht doch recht langsam, ich hatte mir durch das Video und durch die Veröffentlichung der Albumtracks einen Schub erwartet ...

Nicht mal mehr 1000 Fans, das so furchtbar. Die Zahl wird wohl bald wieder steigen. :nick:

Fluxxxie
11.09.2012, 13:06
Mal ne andere Sichtweise: Als "normaler Musikkonsument", der seit 15 Jahren keine Vinyl-Platte mehr in die Hand genommen hat, hat mich der hier im Forum herrrschende Vinyl Hype komplett überrascht.
Ich werde das Ding nie im Leben bestellen, was soll ich denn damit? So verrückt nach Lena Produkten bin ich nicht.
Ich schätze, dass die Vinyl Edition grad mal für 0,1% der potentiellen Stardust Käufer interessant ist.
Insofern finde ich die Absatzzahlen geradezu immens gut.

mr.spock1968
11.09.2012, 13:10
Mal ne andere Sichtweise: Als "normaler Musikkonsument", der seit 15 Jahren keine Vinyl-Platte mehr in die Hand genommen hat, hat mich der hier im Forum herrrschende Vinyl Hype komplett überrascht.
Ich werde das Ding nie im Leben bestellen, was soll ich denn damit? So verrückt nach Lena Produkten bin ich nicht.
Ich schätze, dass die Vinyl Edition grad mal für 0,1% der potentiellen Stardust Käufer interessant ist.
Insofern finde ich die Absatzzahlen geradezu immens gut.

Das sind dann 100.000 CD Käufer...

HolgerL
11.09.2012, 13:11
Das sind dann 100.000 CD Käufer...

Ne, 1 Million CDs.

Schnatz
11.09.2012, 13:18
na das ist doch mal ne Milchmädchenrechnung in wahrsten Sinne des Wortes. :thumbsup:

mr.spock1968
11.09.2012, 13:26
Ne, 1 Million CDs.

:D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


na das ist doch mal ne Milchmädchenrechnung in wahrsten Sinne des Wortes. :thumbsup:

:D

ublowmymind
11.09.2012, 13:44
na das ist doch mal ne Milchmädchenrechnung in wahrsten Sinne des Wortes. :thumbsup:

Milchmädchen :kicher::wub:

Fluxxxie
11.09.2012, 15:01
Jetzt habe ich grad mal Fakten recherchiert, wieviel Vinyl denn so über den Ladentisch geht. Meine 0,1% waren dann wohl etwas zu wenig.



Absatzzahlen 2011 laut musikindustrie.de

CD-Alben 96,9 Mio # 1.098 Mio €
Vinyl 0,7 Mio # 14 mio €
Vinyl-Anteil 0,7 % 1,3 %

38,5 % des Umsatzes im Bereich Pop => ca. 270.000 Pop Vinylplatten


Und noch etwas gefunden :fies: :


Tonaufzeichnungen auf Schallplatten bringen aus physikalischen Gründen Klangverfälschungen mit sich,
die subjektiv von manchen Menschen dem neutralen Klang der CD vorgezogen werden.
Dazu zählen insbesondere harmonische Verzerrungen, bei denen künstliche Oberwellen erzeugt werden
(mehr Brillanz in den hohen Frequenzen), sanfteres Clipping-Verhalten der Schallplatte bei übersteuerten Aufnahmen
(weicherer Klang), die geringere Übersprech-Dämpfung der analogen Tonaufzeichnung
(die Basisbreite der Stereodarstellung wird vermindert), Kompressionseffekte (Musik bekommt mehr Druck)
und je nach Entzerrungskurve beim Phonoeingang des Verstärkers und eingesetztem Tonabnehmersystem (Nadel),
ein nichtlinearer Frequenzgang (manche Frequenzbereiche werden überbetont, andere zu leise wiedergegeben).

maybear
11.09.2012, 15:17
Auf bestimmte Alben gerechnet müßte der Anteil der Vinyl-LPs sogar noch höher liegen, da es viele Alben ja gar nicht als Vinyl gibt und deren Vinylanteil dann als 0% in die Statistik eingeht.

Brummell
11.09.2012, 15:48
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Knapp 3/4 der Vinyl sind verkauft, erst seit ein paar Tagen kennt man die Titel und außer Stardust hat man noch nichts gehört. Das restliche Viertel wird offensichtlich ebenfalls noch vor dem Veröffentlichungstermin verkauft werden.

Näher auf dem Bildschirm liegt der Singlerelease und hier hat Oljo gestern für Amazon ca #1000 gemeldet, z.Zeit ist es #690. Allerdings muß man berücksichtigen, daß gerade bei Singles/Maxis das Amazon-Ranking kaum aussagekräftig ist, denn wegen der relativ hohen Portokosten ziehen selbst Leute die CD bevorzugen zumeist den Kauf im Laden vor. Der mit hohem Abstand größte Teil der Verkäufe läuft dann aber über downloads (besonders ITunes). Da kann man gegenwärtig keinen Kaffeesatz lesen, da muß man einfach abwarten. Mit dem Auftritt bei Schlag den Raab kommt ja auch noch ein "Weckruf" der tatsächlich einen größeren Teil der potentiellen Käufer erreicht.

Also nur die Ruhe bewahren. ;)

maybear
11.09.2012, 16:16
Hier ist doch gar niemand panisch, nur weil man die Entwicklung beobachtet und kommentiert. Ich finde es auch nicht falsch, wenn die hohen Erwartungen etwas gedämpft werden, es ist doch irgendwie schöner wenn es nachher besser läuft als man erwartet hat als wenn man enttäuscht wird ...

j_easy
11.09.2012, 16:23
Vom :heul: zum :hurra: ist besser als vom :yes: zum :facepalm:

:wub3:

ublowmymind
11.09.2012, 16:27
Mit dem Auftritt bei Schlag den Raab kommt ja auch noch ein "Weckruf" der tatsächlich einen größeren Teil der potentiellen Käufer erreicht.



Dass es diesmal sicherlich auch Promotermine bei Radiosendern geben wird (wenn die Verantwortlichen hinter Lena nicht von allen guten Geistern verlassen sind) sollte man auch noch hinzurechnen.

Furlong
11.09.2012, 17:03
Ich poste das auch hier nochmal. Bei jpc gibts Hörproben:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Lena-Stardust/hnum/3060228?SESSIONID=ba34312155313a2803ffb2 015ed72c23

manny91
11.09.2012, 17:17
Ich poste das auch hier nochmal. Bei jpc gibts Hörproben:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Lena-Stardust/hnum/3060228?SESSIONID=ba34312155313a2803ffb2 015ed72c23

Weitere Diskussion dazu aber bitte trotzdem hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6715-Allgemeine-Diskussion-zum-dritten-Album-quot-Stardust!-quot&p=398761#post398761

DomeK
12.09.2012, 18:51
Die Vinyl wird weiß:
http://www.amazon.de/dp/B0090FP5YW/?tag=lenaisten-21

Fluxxxie
12.09.2012, 18:53
Bei Amazon hat sich das Cover der Vinyl Edition geändert.
Eignet sich als Wandschmuck aber noch bei sehr moderner, minimalistischer Einrichtung.

vampire67
12.09.2012, 18:56
Die Vinyl wird weiß:
http://www.amazon.de/dp/B0090FP5YW/?tag=lenaisten-21
Damit man das autogramm besser sehen kann :nick:

synapse
12.09.2012, 18:57
The White Album

Doktor Landshut
12.09.2012, 18:57
Bei Amazon hat sich das Cover der Vinyl Edition geändert.
Eignet sich als Wandschmuck aber noch bei sehr moderner, minimalistischer Einrichtung.

So ein Mist, dann werd ich meine Bestellung wohl stornieren müssen. :(

petsta
12.09.2012, 18:57
Bei Amazon hat sich das Cover der Vinyl Edition geändert.
Eignet sich als Wandschmuck aber noch bei sehr moderner, minimalistischer Einrichtung.
Vor allem wenn noch Lena's Signatur vorne drauf wäre.

mr.spock1968
12.09.2012, 18:58
Die Vinyl bekommt entweder ein anderes Coverfoto, oder sie ist weiß:
http://www.amazon.de/dp/B0090FP5YW/?tag=lenaisten-21

Vielleicht steht drauf "Hello! You Are Number XXXX Best Greetings from "Signature" And Have A Lot Of Fun With This Handsigned 1000 Pieces Limited Vinyl Edition"

Sie ist dann weiss damit man es lesen kann.

Natürlich ist noch ein Poster drin mit demCD-Cover :X

:D

Tasobi
12.09.2012, 19:06
02.09. 379
04.09. 356
05.09. 335
06.09. 324
08.09. 297
09.09. 288
11.09. 277
12.09. 268

Fluxxxie
12.09.2012, 19:06
Hmm, wenns geprägter Golddruck wäre, sähe es extrem edel aus.
Komme grad in Versuchung mir Wandschmuck zu bestellen. ;)

vampire67
12.09.2012, 19:11
Hoffentlich ist wenigstens ton drauf :kicher:

Daniel0610
12.09.2012, 19:17
Jetzt habe ich einen Grund mir die CD zu kaufen :D

Tasobi
12.09.2012, 19:19
Jetzt habe ich einen Grund mir die CD zu kaufen :D

Was ... Wolltest du vorher etwa nicht das Album auf CD kaufen ... :nein:

Daniel0610
12.09.2012, 19:24
Was ... Wolltest du vorher etwa nicht das Album auf CD kaufen ... :nein:

Das war eher so gemeint, das ich die Schallplatte geordert habe, und mir überlege die kleinere Variante zu kaufen also die Audio CD

gauloises
12.09.2012, 19:36
http://www.amazon.de/dp/B0090FP5YW/?tag=lenaisten-21

Jetzt mal ohne Flachs: Gefällt mir.

marathonmann
12.09.2012, 19:40
Die Vinyl wird weiß:
http://www.amazon.de/dp/B0090FP5YW/?tag=lenaisten-21

Ich bin verwirrt, das es 4 Ansichten für das Cover gibt. Sollte es etwa ein Doppelalbumcover sein, bei dem die eine Seite für das Booklet benötigt wird?

Queeny
12.09.2012, 19:41
Hoffentlich ist wenigstens ton drauf :kicher:

Ich tippe eher auf 2 Rillen, Ton würde ja abbröckeln :)

Brummell
12.09.2012, 19:44
Vielleicht steht drauf "Hello! You Are Number XXXX Best Greetings from "Signature" And Have A Lot Of Fun With This Handsigned 1000 Pieces Limited Vinyl Edition"

Sie ist dann weiss damit man es lesen kann.

Natürlich ist noch ein Poster drin mit demCD-Cover :X

:D

Für Nicht-Vinyl-Freaks sollten sie sich überlegen ein Box-Set mit handsignierter CD + DVD (Making of) + T-Shirt (aus der neuen Ludewig-Serie ) raus zu bringen. ;)

maybear
12.09.2012, 19:50
Die Vinyl wird weiß:
http://www.amazon.de/dp/B0090FP5YW/?tag=lenaisten-21Auf der amazon-Seite sehe ich nur das neue weiße Cover, über die Vinyl-Farbe finde ich nichts, mißverständlich ausgedrückt oder hast du da entsprechende Informationen?

gauloises
12.09.2012, 19:53
Auf der amazon-Seite sehe ich nur das neue weiße Cover, über die Vinyl-Farbe finde ich nichts, mißverständlich ausgedrückt oder hast du da entsprechende Informationen?

Ich bin davon überzeugt, dass DomeK nicht die Farbe des eigentlichen Vinyls meinte ;).

maybear
12.09.2012, 20:03
Das wäre aber bei dem Cover durchaus nicht abwegig.

gauloises
12.09.2012, 20:06
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

maybear
12.09.2012, 20:10
Doch, sicher. Ein weißes Cover, und dann eine schwarze Vinylscheibe? Warum dann nicht das gleiche Cover wie bei der CD?

Das weiße Album der Beatles gibt es zum Beispiel aus weißem Vinyl:

http://www.amazon.de/Beatles-White-Weisses-Schallplatte-Doppel-LP/dp/B00570LKMK

[fliP]
12.09.2012, 20:10
schwarzes Cover = schwarze Platte
weißes Cover = weiße Platte
gelbes Cover = gelbe Platte
grünes Cover = grüne Platte
...
?

Zampano
12.09.2012, 20:15
;399463']schwarzes Cover = schwarze Platte
weißes Cover = weiße Platte
gelbes Cover = gelbe Platte
grünes Cover = grüne Platte
...
?

Gott sei Dank, wenigstens einer, der's kapiert hat...

Aber eine Picture-Disk (Vinyl mit Bild!) wäre nicht schlecht, fände ich...

Ich hab eine von den Beatles (Live in Candlestick Park)

maybear
12.09.2012, 20:17
Buntes Cover = bunte Platte ...

Goldfarben wäre auch eine Möglichkeit, passend zur Schrift.

Und eine interessante Alternative für Stardust wäre natürlich noch eine Picture-Disk! (Edit: zu langsam ... Schlimm hier in diesem Forum!)

tobago
12.09.2012, 20:19
Gott sei Dank, wenigstens einer, der's kapiert hat...

Ja, mit Platten kennen die im Osten sich halt aus... :ugly:

Queeny
12.09.2012, 20:21
Buntes Cover = bunte Platte ...

Goldfarben wäre auch eine Möglichkeit, passend zur Schrift.

Und eine interessante Alternative für Stardust wäre natürlich noch eine Picture-Disk! (Edit: zu langsam ... Schlimm hier in diesem Forum!)

Da bekommt die "Goldene Schallplatte" eine völlig neue Bedeutung.

Mikado
12.09.2012, 20:27
So ein Mist, dann werd ich meine Bestellung wohl stornieren müssen. :(

NEIN, bitte nicht! Du lässt die von einem Galvanikbetrieb mit Gold (wahlweise Platin) beschichten. Dann passt schon. :-D

DomeK
12.09.2012, 20:28
Ich lass euch mal weiter spekulieren. :thumbsup: Stardust klingt übrigens gut!

Funfact: 122+20*2+5*3+5*4,1 ~= 198. 198/(1000-268)=27% = ca. 1/3 der bisherigen Vinylkäufe gehen von Foris aus. 2/3 der Käufer sind dann von außerhalb.

Bronto
12.09.2012, 20:31
Wo ist das Cover noch zu sehen?

Hier: http://www.lena-meyer-landrut.de/

maybear
12.09.2012, 20:32
Vielleicht ist die Platte ja aus Spekulatius, paßt farblich auch zur Schrift ...

Mikado
12.09.2012, 20:35
Wo ist das Cover noch zu sehen?

Hier: http://www.lena-meyer-landrut.de/

Was haben die Webdesigner da angestellt? Ich muss immer [Strg] + [-] drücken, um den oberen Rand sehen zu können. :suspekt:

j_easy
12.09.2012, 20:50
Was haben die Webdesigner da angestellt? Ich muss immer [Strg] + [-] drücken, um den oberen Rand sehen zu können. :suspekt:

Webdesigner ? :-D

Grombold
12.09.2012, 20:52
vieleicht wirds ja auch eine doppel-LP mit zwei 10'' Vinyl a 120g. Auf jeder Seite dann 3 Songs.

Zampano
12.09.2012, 21:15
Gerade auf Facebook gepostet, die neue Vinyl-LP von Aimee Mann:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151241291934276&set=a.221756404275.167100.9699984275&type=1&relevant_count=1&ref=nf

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/304695_10151241291934276_1027024536_n.jp g

j_easy
12.09.2012, 21:25
Gerade auf Facebook gepostet, die neue Vinyl-LP von Aimee Mann:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151241291934276&set=a.221756404275.167100.9699984275&type=1&relevant_count=1&ref=nf

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/304695_10151241291934276_1027024536_n.jp g

Cool! Wow :malen:

Tasobi
12.09.2012, 21:28
Gerade auf Facebook gepostet, die neue Vinyl-LP von Aimee Mann:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151241291934276&set=a.221756404275.167100.9699984275&type=1&relevant_count=1&ref=nf

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/304695_10151241291934276_1027024536_n.jp g

Wieso nur muss ich bei der Schallplatte an meine Brille denken ... :ugly:

mr.spock1968
12.09.2012, 21:35
..

Zum Glück ist die Spirale nicht auf der Platte

:zahn:

PanAnoyd
12.09.2012, 22:39
Ich lass euch mal weiter spekulieren. :thumbsup: Stardust klingt übrigens gut!

Funfact: 122+20*2+5*3+5*4,1 ~= 198. 198/(1000-268)=27% = ca. 1/3 der bisherigen Vinylkäufe gehen von Foris aus. 2/3 der Käufer sind dann von außerhalb.

... und wenn ihm langweilig ist, berechnet DomeK die Nachkommastellen von Pi. Entweder bist du seit kurzem Single, oder du brauchst dringend ein Hobby! :D

Tiny Tim
12.09.2012, 23:25
... und wenn ihm langweilig ist, berechnet DomeK die Nachkommastellen von Pi. Entweder bist du seit kurzem Single, oder du brauchst dringend ein Hobby! :D

Wie sagte Springfields selbstherrlichster Comic-Book-Guy Jeff Albertson so schön: Kinder, dieser Mann ist nicht einer von uns! Er hat eine Freundin! :D

j_easy
13.09.2012, 01:03
Ooooch ... Single lingle ling ... oft genieße ich die Ruhe :kaffee:

gauloises
13.09.2012, 07:13
Das weiße Album der Beatles gibt es zum Beispiel aus weißem Vinyl:

http://www.amazon.de/Beatles-White-Weisses-Schallplatte-Doppel-LP/dp/B00570LKMK

Du wirst es nicht glauben, das kenne ich sogar ;).

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.

DerKnut
13.09.2012, 08:12
Gut ich hatte schon befürchtet, dass Lena die Platte signiert aber bei dem Cover wird sie sich hoffentlich nicht vertun. ;)

Surfer
13.09.2012, 08:37
Wenn ich Lenas Geschmack zu Grunde lege, dann wird es eine weiße LP auf der mit goldenem Marker das Autogramm geschrieben ist. :zahn:

DerKnut
13.09.2012, 08:41
Hello little Darling could you please .... krisch ..... Hello little Darling could You please ... krisch .... Hello little Darling could you please ..... krisch

Schnatz
13.09.2012, 09:00
Wieso nur muss ich bei der Schallplatte an meine Brille denken ... :ugly:

Klobrille wegen der Schallerzeugung? :suspekt:

Schnatz
13.09.2012, 09:12
Gerade auf Facebook gepostet, die neue Vinyl-LP von Aimee Mann:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151241291934276&set=a.221756404275.167100.9699984275&type=1&relevant_count=1&ref=nf

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/304695_10151241291934276_1027024536_n.jp g


Aimee Mann :wub: hier muss ein OT youtube rein Little Tornado (http://www.youtube.com/watch?v=X41x6DV6QxI) sorry
:schaem:

Schnatz
13.09.2012, 09:28
Ich lese hier immer Vinyl, Vinyl.:hmm: Dabei wird die Platte doch aus einen völlig neuen Material gefertigt werden, dem sogenannten Milkyl. Lena's Badewasser wurde soweit eingedampft bis sich aus der Masse genau 1000 Scheiben pressen liessen. Insider bezeichnen die neue Produktionsmethode schon als Vier-Sinne-Medium, Hören, Sehen, Riechen, Anfassen:knuddel:.

vampire67
13.09.2012, 09:42
Ganz grosses kino :zahn: :-D

Ovi
13.09.2012, 09:44
Lenyl?

j_easy
13.09.2012, 10:04
Lenyl?

:lolschlag:

tobago
13.09.2012, 10:26
Da bekommt "Kuschelrock" eine ganz andere Bedeutung... :D

Tasobi
13.09.2012, 11:50
Klobrille wegen der Schallerzeugung? :suspekt:

Nein ... Wenn du meine Brille mal gesehen hättest, wüsstest du was ich meine ... :zahn:

M.Joey K.
13.09.2012, 21:24
Ich habe mir heute mal noch eine Zweite bestellt. Zum Einrahmen.

Tasobi
13.09.2012, 21:34
02.09. 379
04.09. 356
05.09. 335
06.09. 324
08.09. 297
09.09. 288
11.09. 277
12.09. 268
13.09. 259

AlienEi
13.09.2012, 21:37
02.09. 379
04.09. 356
05.09. 335
06.09. 324
08.09. 297
09.09. 288
11.09. 277
12.09. 268
13.09. 259

Jetzt wirds knapp Leute.. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!

j_easy
13.09.2012, 22:37
Eine Lenyl Platte genügt mir ... Zum verschenken ist ungünstig. Viele haben ja keinen Plattenspieler mehr ...

Ovi
14.09.2012, 17:57
Das passendere Trademark wurde in den allgemeinen Sprachgebrauch aufgenommen. Finde ich gut.
(Denn der wirkende Bestandteil ist Lena. Die Milch ist nur Bindemittel.)

AlienEi
15.09.2012, 13:39
10.09.2012 280
11.09.2012 270
12.09.2012 266
13.09.2012 261
14.09.2012 256
15.09.2012 245
16.09.2012 240


:gaehn:

Ulli
17.09.2012, 09:32
Mhh,
wird das Cover der Vinyl etwa weiß (http://www.amazon.de/gp/product/B0090FP5YW/ref=amb_link_171241227_3?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0NY8DG2XEYXBJP0PEWSV&pf_rd_t=201&pf_rd_p=322399347&pf_rd_i=B008ZL1ZUU) - nur mit Schriftzug ??
Wer weiß mehr ?

j_easy
17.09.2012, 11:06
Mhh,
wird das Cover der Vinyl etwa weiß (http://www.amazon.de/gp/product/B0090FP5YW/ref=amb_link_171241227_3?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0NY8DG2XEYXBJP0PEWSV&pf_rd_t=201&pf_rd_p=322399347&pf_rd_i=B008ZL1ZUU) - nur mit Schriftzug ??
Wer weiß mehr ?

Lena, Universal und Ihr Management.

Ihre Signatur wird bestimmt ganz dezent innen sein, um das Design nicht zu zerstören ;)

Tasobi
17.09.2012, 12:11
Noch sind übrigens 234 Stück zu haben!

luluyeah
17.09.2012, 21:09
Oh Gott, wie unterschreibt man 1000 LP-Hüllen??????????????? :ugly:









mit nem Stift :lolschlag:

Queeny
17.09.2012, 21:20
Oh Gott, wie unterschreibt man 1000 LP-Hüllen??????????????? :ugly:








mit nem Stift :lolschlag:

Mit einem Filzstift, vermute ich mal so. ;)

Peter M. aus V.
17.09.2012, 21:45
Mhh,
wird das Cover der Vinyl etwa weiß (http://www.amazon.de/gp/product/B0090FP5YW/ref=amb_link_171241227_3?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0NY8DG2XEYXBJP0PEWSV&pf_rd_t=201&pf_rd_p=322399347&pf_rd_i=B008ZL1ZUU) - nur mit Schriftzug ??
Wer weiß mehr ?
Weiß wie Milch. Und Schriftzug mit Augenaufschlag.

DerKnut
17.09.2012, 21:59
ihr sollt mal die Geschichte weiter schreiben !!!!

[fliP]
17.09.2012, 22:14
ihr sollt mal die Geschichte weiter schreiben !!!!
Wir können ja erstmal die weiter machen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3008-Die-unendliche-Geschichte-der-LML

DerKnut
17.09.2012, 22:17
;402232']Wir können ja erstmal die weiter machen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3008-Die-unendliche-Geschichte-der-LML
ich meine doch hier sry !!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6816-SD-Goosebumps/page28

Günni2
17.09.2012, 23:05
Hi Leute.
Ich will ja nichts sagen, aber ich finde es klasse, das die Idee einer Lp in Wirklichkeit umgesetzt wird. Irgend einer hatte hier den Vorschlag gemacht, Lena sollte doch gleich einen Plattenspieler mitliefern. Ich könnte mir vorstellen, wenn wir einen Hersteller finden, der Plattenspieler herstellt und Lena ihren Namen dafür hergibt, das der dann in einem gewissen Rahmen auch " Lenaphone " herstellen könnte. Die Preise wären dann Verhanlungssache. Firmen gibt es einige. Vielleicht ließt Lena dies und überlegt sich das. Ich kann mir vorstellen, das bei BP und Universal es Leute gibt, die Verbindungen zu diesen Firmen haben. Es wäre eine geile Idee. Und somit könnten dann zukünftige Alben auch auf LP hergestellt werden würden. Mal sehen!!!!!
Fritz

maybear
17.09.2012, 23:16
Das finde ich nun doch ein bißchen "viel des Guten", dann kaufen sich Fans noch teure Hardware "ihres Stars" ...

Die Ansprüche an einen Plattenspieler sind einfach zu unterschiedlich, als daß ein Gerät diese abdecken könnte, und so viele Fans, die sich eine Vinyl-LP kaufen, obwohl sie keinen Plattenspieler besitzen, gibt es dann auch wieder nicht! In erster Linie sind Vinyl-LPs im Bereich der anspruchsvollen Popmusik ja auch für Hörer gedacht, die diese aus qualitativen Erwägungen kaufen und entsprechend richtig viel Geld für das technische Equipment ausgeben.

Queeny
17.09.2012, 23:18
Lenaphone
Wie geil ist das denn. :-D

rumimo
17.09.2012, 23:51
Ich finde bei Amazon nichts mit "Per Nachnahme", ich will mich da nicht komplett ausziehen.

Queeny
17.09.2012, 23:55
Ich finde bei Amazon nichts mit "Per Nachnahme", ich will mich da nicht komplett ausziehen.

Mach die Webcam aus, dann sieht dich keiner. Dann kannste auch nackig bestellen. :)

Günni2
17.09.2012, 23:57
Hi Maybear.
Wieso nicht?! Zum Beispiel die Firma, die den " Pro Jekt " herstellt " ab € 280,00 ", einfach nachfragen, ob die nicht bei Bestellung, eine ausgefallene Lackierung und den " Lenaphon " Aufdruck drauf! Fertig!
Denn frägen kost ja nix!
Fritz

j_easy
18.09.2012, 00:04
Wie geil ist das denn. :-D

Da denke ich aber eher an ein Smartphone, wie:


http://www.google.de/products/catalog?q=smartphone+hello+kitty+edition&hl=de&client=safari&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.&biw=1024&bih=672&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7613400384960265594&sa=X&ei=6I9XUNeeNoTIsgbVxICgBA&ved=0CHMQ8gIwAA

Günni2
18.09.2012, 00:18
Hey Leasy, nicht Dein ernst?!!

j_easy
18.09.2012, 00:20
;)

Natürlich mit Lena Motiven.

Günni2
18.09.2012, 00:49
Tolle Idee!!! Und ich möchte auf dem Plattenteller ein Konterfei von Lena!!!!! ;-)))
Ne, mal im ernst. Warum kein Plattenspieler. Wie schon gesagt, wenn Lena es erlaubt, das man ihren Namen verwenden darf.....??!!!!
Fritz

maybear
18.09.2012, 00:50
Ich finde bei Amazon nichts mit "Per Nachnahme", ich will mich da nicht komplett ausziehen.Die signierte Vinyl gibt's ja nur bei amazon exklusiv, da gibt's also keine Alternative, zahlen kannst du per Bankeinzug oder wenn du wirklich ein Problem mit der Übermittlung der Kontoverbindung hast (dann darfst du dein Konto aber eigentlich überhaupt nicht nutzen) per Rechnung, kostet aber deutlich mehr.

j_easy
18.09.2012, 01:04
Ich bin Stammkunde bei Amazon und lasse abbuchen ... Amazon UK braucht allerdings Kreditkarte ...
Was klasse wäre, eine chinesische oder japanische Import CD von Stardust mit entsprechender jap. / chin. Beschriftung :)

vampire67
18.09.2012, 01:12
Ich bin Stammkunde bei Amazon und lasse abbuchen ... Amazon UK braucht allerdings Kreditkarte ...
Was klasse wäre, eine chinesische oder japanische Import CD von Stardust mit entsprechender jap. / chin. Beschriftung :)
Also chinesisch muss ich dich enttäuschen, die sind praktisch fast komplett auf download umgestiegen.
Mir ist es jedenfalls nicht gelungen in Shanghai letztes jahr was plattenladen-ähnliches zu finden, und auch die kollegen mussten da passen.
Also war nix mit Good News auf chinesisch :(

j_easy
18.09.2012, 01:13
:heul:

Puma
18.09.2012, 07:14
Die signierte Vinyl gibt's ja nur bei amazon exklusiv, da gibt's also keine Alternative, zahlen kannst du per Bankeinzug oder wenn du wirklich ein Problem mit der Übermittlung der Kontoverbindung hast (dann darfst du dein Konto aber eigentlich überhaupt nicht nutzen) per Rechnung, kostet aber deutlich mehr.

Deutlich mehr heißt in dem Fall 1,50€, also hält sich im Rahmen. :)

Ich zahle auch immer per Bankeinzug und es gab noch nie Probleme.

Surfer
18.09.2012, 10:51
Ich zahle immer per Rechnung. Zug um Zug. Einzelbestellungen werden, wenn möglich bei Amazon sowieso zusammengefaßt und da ich am 12.10. ein riesen Fan-Paket erwarte, hoffe ich noch auf einen extra Bonus Lena-Artikel, hoffentlich, vielleicht, mal sehen. :D :wub: :)

punkrock
18.09.2012, 22:23
Unter "Kunden, die sich diesen Artikel ansahen, sahen sich auch diese Artikel an" erscheint (auch bei der CD-Version) ein Plattenspieler - hat man auch nicht so oft, oder? Plattenspieler erleben das große Stardust-Revival. :)

maybear
18.09.2012, 23:16
Deutlich mehr heißt in dem Fall 1,50€, also hält sich im Rahmen.Wenn ich die Infos bei amazon richtig verstehe, werden diese 1,50 EUR aber bei zwei Teillieferungen (wenn man jetzt also z. B. Single und Vinyl bestellt) auch zwei Mal berechnet. Immerhin, eine Lieferung per Nachnahme, wenn sie von amazon angeboten würde, wäre wahrscheinlich deutlich teurer.

Tasobi
18.09.2012, 23:37
18,09. --- 230

Puma
19.09.2012, 06:44
Wenn ich die Infos bei amazon richtig verstehe, werden diese 1,50 EUR aber bei zwei Teillieferungen (wenn man jetzt also z. B. Single und Vinyl bestellt) auch zwei Mal berechnet. Immerhin, eine Lieferung per Nachnahme, wenn sie von amazon angeboten würde, wäre wahrscheinlich deutlich teurer.

Ja das stimmt im Fall von Single und Vinyl, da werden 2 mal 1,50€ fällig, da diese in 2 einzelnen Lieferungen geschickt werden. Ich ging jetzt von einer reinen Vinylbestellung aus oder im Normalfall, da Amazon ja meist alles in eine Lieferung zusammenfasst :)

maybear
19.09.2012, 07:18
Außer bei der Deluxe-CD liegt man ja unter der Versandkostenfreigrenze, und wenn man dann mehrere Artikel bestellt, die nicht gleichzeitig erscheinen (oder eine Vorbestellung und ein sofort lieferbarer Artikel) wird es wohl meist zu der mehrfachen Berechnung des Rechnungszuschlags kommen. So genau weiß ich das allerdings auch nicht, da ich Bankeinzug wähle, was ich für wesentlich sinnvoller halte.

Puma
19.09.2012, 13:57
Außer bei der Deluxe-CD liegt man ja unter der Versandkostenfreigrenze, und wenn man dann mehrere Artikel bestellt, die nicht gleichzeitig erscheinen (oder eine Vorbestellung und ein sofort lieferbarer Artikel) wird es wohl meist zu der mehrfachen Berechnung des Rechnungszuschlags kommen. So genau weiß ich das allerdings auch nicht, da ich Bankeinzug wähle, was ich für wesentlich sinnvoller halte.

Ach stimmt Sorry es gibt ja die Versandkostenfreigrenze von 20€, die vergesse ich immer da ich Primekunde bin und somit ja immer Versandkostenfrei bestellen kann. Und dann kommt es natürlich immer zur Doppelberechnung in diesem Fall. :)

Pinocchio
20.09.2012, 13:06
Wasserstandsmeldung: 20.09 12:05 222