PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Noes
04.10.2012, 12:21
Hat wohl jemand storniert :D

:X
....hab ich gestern nach langem Überlegen und emotionalen Ausbrüchen gemacht, weil ich keinen Plattenspieler habe und mir das Teil nur wegen der Signatur und weils gut aussieht gekauft hätte.
Muss ich in die Schlechter-Fan-Ecke? :/

DerKnut
04.10.2012, 12:24
:X
....hab ich gestern nach langem Überlegen und emotionalen Ausbrüchen gemacht, weil ich keinen Plattenspieler habe und mir das Teil nur wegen der Signatur und weils gut aussieht gekauft hätte.
Muss ich in die Schlechter-Fan-Ecke? :/

Ich könnte jetzt was sagen aber die Ecke in die du musst gibt es hier noch nicht. :D

j_easy
04.10.2012, 12:51
:X
....hab ich gestern nach langem Überlegen und emotionalen Ausbrüchen gemacht, weil ich keinen Plattenspieler habe und mir das Teil nur wegen der Signatur und weils gut aussieht gekauft hätte.
Muss ich in die Schlechter-Fan-Ecke? :/

Ist doch schön, so hat ein anderer Vinyl Liebhaber eine Chance gehabt :D

hlfan
04.10.2012, 18:43
wer noch nicht hat, bei Amazon gibt es wieder welche

Holgerhoto
04.10.2012, 18:48
wer noch nicht hat, bei Amazon gibt es wieder welche

Hm?

"Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."

hlfan
04.10.2012, 19:06
Hm?

"Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."
eben gab es
noch.vllt war es nur eine

punkrock
04.10.2012, 20:07
@j_easy: Ja, ab zum Schämen (oder auch nicht, wie du willst...)! Sowas kauft man sich doch eh wegen der Signatur & weil´s gut aussieht. Zum Hörn hat man ja noch die CD, dazu braucht man die LP nicht zwingend. :)

earplane
04.10.2012, 21:06
Es gibt noch eine letzte Möglichkeit eine davon zu bekommen.
http://www.universal-music.de/lena/gewinnspiele/teilnehmen/gewinnspiel:1487/zum-stardust-release-wir-verlosen-drei-mal-ein-lena-fanpaket

Ulli
06.10.2012, 23:30
Es gibt auch noch eine vorletzte Möglichkeit an eine limitierte Vinyl zu kommen - allerdings nicht mehr zu diesem günstigen Preis.
Ich sage vor raus das es bereits am Erscheinungstag die Vinyl woanders zu kaufen gibt - nein, nicht bei eBAy, sondern bei Amazon.
Es gibt dort ganz schlaue Mini-Online-Einzelhändler, die vorher stapelweise einkaufen, um am Erscheinungstag und danach zu verkaufen.
(die letzten 30-40 Stück waren ja vormittags auf einen Schlag plötzlich verschwunden)
300 % Preis-Zuschlag in relativ kurzer Zeit halte ich für möglich.
Hintergrund:
Ich habe selbst eine andere Edition bestellt gehabt bei Amazon mit Lieferdatum. Am eigentlichen Lieferdatum wurde dieses 2 Wochen nach hinten verschoben.
Heute bekam ich eine Mail, das eine Lieferung nicht mehr möglich sei, obwohl vor längerem geordert.
Hier weiß die EDV bei Amazon nicht mehr, wie viel eigentlich im Lager vorhanden sind ! (oder aus den Regalen wird geklaut:X)
Die angesprochene Edition wird von diesen Aufkäufern z.Zt. aufgerissen und einzeln sehr gewinnbringend für teures Geld verkauft.
Ich hoffe das Lenas Vinyl von solchen Machenschaften nicht in dem Ausmaß betroffen ist - auspacken bringt in dem Fall eh nichts.

Achso, die Paketgröße wenn Amazon eine LP verschickt, ist wie folgt: 55 x 36 x11 cm. Es wird mit losem Packpapier aufgefüllt.
Die LP die ich letzte Woche bekam, war absolut unbeschädigt - sie war auch zusätzlich noch eingeschweißt.

AlienEi
06.10.2012, 23:41
die letzten 30-40 Stück waren ja vormittags auf einen Schlag plötzlich verschwunden)[/SIZE]


Naa.. in den Facebook Kommentaren zählten die Leute noch bis 13 runter..
Sieht also eher so aus, als wären alle regulär übern Amazon Tisch gewandert ohne Massenaufkäufe.

Ulli
06.10.2012, 23:56
Naa.. in den Facebook Kommentaren zählten die Leute noch bis 13 runter..
Sieht also eher so aus, als wären alle regulär übern Amazon Tisch gewandert ohne Massenaufkäufe.
Wollen wir hoffen das alles gut geht....und jeder seine bekommt.
Hier (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001RCUL0Y/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new) der Neu-Preis für eine limitierte doppel-Vinyl von Silbermond von 2009
Die Liste (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=limitierte+LP) der z.Zt. limitierten Vinyls bei Amazon.

vampire67
07.10.2012, 00:08
Wollen wir hoffen das alles gut geht....und jeder seine bekommt.
Hier (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001RCUL0Y/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new) der Neu-Preis für eine limitierte doppel-Vinyl von Silbermond von 2009
Die Liste (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=limitierte+LP) der z.Zt. limitierten Vinyls bei Amazon.
Sieht man sehr schön hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006Z8WP86/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Amazon hat noch 70+ der Vinyl, trotzdem gibt es anscheinend schon zweitliferanten die sammlerpreise erwarten.
Übrigen wundert mich hier das die edition noch nicht ausverkauft ist. Das dürfte sicher eine ähnliche 'kleine' stückzahl wie bei Lena gewesen sein (signiert !).

colaküsstorange
07.10.2012, 03:02
Sieht man sehr schön hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006Z8WP86/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Amazon hat noch 70+ der Vinyl, trotzdem gibt es anscheinend schon zweitliferanten die sammlerpreise erwarten.
Übrigen wundert mich hier das die edition noch nicht ausverkauft ist. Das dürfte sicher eine ähnliche 'kleine' stückzahl wie bei Lena gewesen sein (signiert !).

da muss ich wohl dann doch nochmal zugreifen :zahn:

Surfer
07.10.2012, 09:45
Mal grundsätzlich: Selber habe ich 2 LPs von Lena bestellt, sollten diese nicht geliefert werden, dann habe ich nach Anmahnung und Frist unter anderen das Recht Deckungskauf zu tätigen, soll heißen, woanders teurer einzukaufen und Amazon das in Rechnung zu stellen.

Das würde ich auch umgehend tun, wenn ein Zweithändler auftauchen sollte. :zahn:

sound
07.10.2012, 09:50
für das Gleiche von Lena bezahlt man rund 40€
Aber nun haltet mal die Bälle ähhh die Vinyls flach, es wird schon jeder seine vinyl bekommen.
Die restlichen 500 Vinyls packt Amazon danach aus und vertickt diese dann einzeln :ugly:

j_easy
07.10.2012, 12:20
Dachte immer, die 1000 sind verkauft.

Smirn
07.10.2012, 12:27
Dachte immer, die 1000 sind verkauft.
Amazon hat 1000 verkauft. Du hast die Beiträge auf der letzten Seite nicht richtig gelesen.

Furlong
07.10.2012, 12:36
Achso, die Paketgröße wenn Amazon eine LP verschickt, ist wie folgt: 55 x 36 x11 cm. Es wird mit losem Packpapier aufgefüllt.
Die LP die ich letzte Woche bekam, war absolut unbeschädigt - sie war auch zusätzlich noch eingeschweißt.

:gruebel: Eine (hoffentlich) runde Vinyl in einer quadratischen Hülle (ca. 979.7 qcm) und einer Dicke von unter 1cm wird in einem rechteckigen Paket mit einem Volumen von 21780 Kubikcentimetern versandt? Interessant!

AlienEi
07.10.2012, 12:40
:gruebel: Eine (hoffentlich) runde Vinyl in einer quadratischen Hülle (ca. 979.7 qcm) und einer Dicke von unter 1cm wird in einem rechteckigen Paket mit einem Volumen von 21780 Kubikcentimetern versandt? Interessant!

Amazon wird schon wissen, wieso das sinnvoll ist! ;)

vampire67
07.10.2012, 12:41
:gruebel: Eine (hoffentlich) runde Vinyl in einer quadratischen Hülle (ca. 979.7 qcm) und einer Dicke von unter 1cm wird in einem rechteckigen Paket mit einem Volumen von 21780 Kubikcentimetern versandt? Interessant!
Das tut Amazon auch mit computer festplatten.
Da kann man angeblich sehr schön beim erhalt am packet klappern um zu prüfen was drin ist :ugly:

Ne, Amazon ist wirklich nicht für sinnvolle und ausreichende verpackung bekannt :zahn:

AlienEi
07.10.2012, 12:50
Was geht denn mit euch los?
Natürlich muss die Verpackung sehr viel grösser sein als das Produkt!

Amazon verschickt genau so ,wie ich es machen würde.

Wie würdet ihr denn Schallplatten verschicken? Doch nur als Paket und da bin ich froh das Amazon diese Maße gewählt hat.
Da wird geschmissen, getrampelt und die Hektik ist kaum zu ertragen.
Amazon macht das schon richtig.

Furlong
07.10.2012, 13:48
So ca. 40x40x6 cm würden doch auch locker reichen, das wäre vom Volumen her weniger als die Hälfte.

Queeny
07.10.2012, 13:59
So ca. 40x40x6 cm würden doch auch locker reichen, das wäre vom Volumen her weniger als die Hälfte.

Das mag sein, aber vermutlich wäre diese Verpackung viel zu teuer in der Herstellung, Transport, Menge etc. . Also nimmt man eine Verpackung, in die man auch noch was anderes reintun kann, als LP's.

vampire67
07.10.2012, 14:06
Amazon hat ein paar standartverpackungen, das ist schon ok so.

Was nicht ok ist, iist das sie unfähig sind die produkte innerhalb der verpackung einigermassen brauchbar zu sichern.
Da reicht es nicht etwas knüllpapier mit in den karton zu knüllen wenn das kleine produkt weiterhin nahezu ungehindert im karton hin und herfliegt. Normalerweise sollte das produkt in das polstermaterial eingewickelt werden, passiert bei dem druck bei Amazon aber nicht.
Also die ecken einer platte sind schon mal gefährdet :(

Queeny
07.10.2012, 14:23
Amazon hat ein paar standartverpackungen, das ist schon ok so.

Was nicht ok ist, iist das sie unfähig sind die produkte innerhalb der verpackung einigermassen brauchbar zu sichern.
Da reicht es nicht etwas knüllpapier mit in den karton zu knüllen wenn das kleine produkt weiterhin nahezu ungehindert im karton hin und herfliegt. Normalerweise sollte das produkt in das polstermaterial eingewickelt werden, passiert bei dem druck bei Amazon aber nicht.
Also die ecken einer platte sind schon mal gefährdet :(

So wirklich bestätigen kann ich das so nicht. Bisher ist bei mir immer alles Schadfrei und adequat verpackt angekommen. Letztens sogar Geschirr ohne die kleinste Schramme (OK, beim Auspacken kam ich mir vor wie beim spielen mit den russischen Püppchen, aber was soll's). Eine HD kam auch gewissermaßen 3fach verpackt bei mir an. Also die HD in Kunststoffverpackung, diese in einem Pappkarton in dem die HD zwischen 2 Kunststofffolien federnd eingeklemmt wurde und den Karton dann in einem etwa Schuhkartongroßen Karton mit der üblichen Knüllpapierfüllung. Besser geht gar nicht, fand ich. Mal schauen, wie sie LP's verpacken.

AlienEi
07.10.2012, 14:28
So wirklich bestätigen kann ich das so nicht. Bisher ist bei mir immer alles Schadfrei und adequat verpackt angekommen. Letztens sogar Geschirr ohne die kleinste Schramme (OK, beim Auspacken kam ich mir vor wie beim spielen mit den russischen Püppchen, aber was soll's). Eine HD kam auch gewissermaßen 3fach verpackt bei mir an. Also die HD in Kunststoffverpackung, diese in einem Pappkarton in dem die HD zwischen 2 Kunststofffolien federnd eingeklemmt wurde und den Karton dann in einem etwa Schuhkartongroßen Karton mit der üblichen Knüllpapierfüllung. Besser geht gar nicht, fand ich. Mal schauen, wie sie LP's verpacken.

Kann ich nur bestätigen. Kaufe jetzt seit 2010 regelmässig das unterschiedlichste Zeug (von Blurays über PC bis hin zu grossen LED TV) bei Amazon.
Probleme hatte ich noch nie, ganz im Gegenteil. Unfassbar kurze Lieferzeiten (wer auch bei ebay kauft weiss was ich meine)
Verpackung war zu 100% bei allen meinen Lieferungen perfekt.

cooli
07.10.2012, 16:09
Also bei Amazon braucht man sich keine Gedanken machen bei Vinyl. Hatte diese Woche erst wieder eine bestellt, die war eingeschweißt in passgenauem Karton mit Aufreisband verpackt und dieser lag in einem riesigem Karton mit Knüllpapier, besser gehts nicht. Und da ich Primekunde bin auch noch Versandkostenfrei:)

Acid0989
07.10.2012, 16:59
Ich kauf seit 12 Jahren bei Amazon und hab noch nie wegen der Verpackung was defekt bekommen. Nur einmal vor kurzem von einem Händlerr über Amazon und nach e-mail hab ich denn Inhalt nochmal kostenlos bekommen und hab es jetzt doppelt. Also kein Stress. :)

d514
07.10.2012, 17:21
Hier (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001RCUL0Y/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new) der Neu-Preis für eine limitierte doppel-Vinyl von Silbermond von 2009

Na ja, nur weil jemand meint, dafür 88 Euro haben zu wollen, heisst das noch lange nicht, dass das auch wer bezahlt...


Mal grundsätzlich: Selber habe ich 2 LPs von Lena bestellt, sollten diese nicht geliefert werden, dann habe ich nach Anmahnung und Frist unter anderen das Recht Deckungskauf zu tätigen, soll heißen, woanders teurer einzukaufen und Amazon das in Rechnung zu stellen.

Das würde ich auch umgehend tun, wenn ein Zweithändler auftauchen sollte. :zahn:

Das kannst Du gerne versuchen. Amazon wird Dir nur irgendeinen Punkt ihrer AGBs zitieren in denen steht, das eine Lieferung nicht garantiert werden kann o. ä. und man keinen Anspruch darauf hat...

Frank 67
07.10.2012, 17:45
:gruebel: Eine (hoffentlich) runde Vinyl in einer quadratischen Hülle (ca. 979.7 qcm) und einer Dicke von unter 1cm wird in einem rechteckigen Paket mit einem Volumen von 21780 Kubikcentimetern versandt? Interessant!

Mir ist es egal ob die Platte rund oder achteckig ist. Ich hab eh keinen Plattenspieler. Die wie auch immer geformte Scheibe bekommt einen Ehrenplatz.

Daniel0610
07.10.2012, 20:07
Habe gerade den Plattenspieler gängig gemacht... Ist einer von Technics

maybear
07.10.2012, 20:17
Mal grundsätzlich: Selber habe ich 2 LPs von Lena bestellt, sollten diese nicht geliefert werden, dann habe ich nach Anmahnung und Frist unter anderen das Recht Deckungskauf zu tätigen, soll heißen, woanders teurer einzukaufen und Amazon das in Rechnung zu stellen.

Das würde ich auch umgehend tun, wenn ein Zweithändler auftauchen sollte. :zahn:Da befindest du dich in einem Irrtum, amazon ist natürlich nicht dumm und so steht in der Bestellbestätigung folgender Satz:

"Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde."

Das heißt, wenn sie die LP gar nicht erst versenden, ist kein Kaufvertrag zustande gekommen und du kannst nicht auf Erfüllung eines gar nicht geschlossenen Vertrags bestehen. Anders sieht es aus, wenn sie die LP versenden und diese dann auf dem Postweg verlorengeht oder beschädigt ankommt.

Surfer
07.10.2012, 20:41
Da befindest du dich in einem Irrtum, amazon ist natürlich nicht dumm und so steht in der Bestellbestätigung folgender Satz:

"Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde."

Das heißt, wenn sie die LP gar nicht erst versenden, ist kein Kaufvertrag zustande gekommen und du kannst nicht auf Erfüllung eines gar nicht geschlossenen Vertrags bestehen. Anders sieht es aus, wenn sie die LP versenden und diese dann auf dem Postweg verlorengeht oder beschädigt ankommt.

Ok, so oft bestelle ich da nicht. Den Passus kenne ich nicht. Wäre auch sonst zu einfach. Hast vollkommen recht, aber astrein ist das nicht.

Wo steht dieser Satz? In den AGBs?

Wieder eine Illusion weniger :D

maybear
07.10.2012, 20:59
Ok, so oft bestelle ich da nicht. Den Passus kenne ich nicht. Wäre auch sonst zu einfach. Hast vollkommen recht, aber astrein ist das nicht.

Wo steht dieser Satz? In den AGBs?

Wieder eine Illusion weniger :DDieser Satz steht in der Bestellbestätigung per E-Mail und sicher enthalten die AGB auch einen entsprechenden Passus zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Das ist übrigens bei so gut wie jedem anderen halbwegs professionellen Händler auch so, mit "nicht astrein" hat das nichts zu tun.

Surfer
07.10.2012, 21:20
Dieser Satz steht in der Bestellbestätigung per E-Mail und sicher enthalten die AGB auch einen entsprechenden Passus zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Das ist übrigens bei so gut wie jedem anderen halbwegs professionellen Händler auch so, mit "nicht astrein" hat das nichts zu tun.

Mit nicht astrein meine ich, das man als Verbraucher sich in Sicherheit wähnt, das man eine Bestellung abgegeben hat, dann aber, April, April gesagt wird, wir liefern oder wir liefern nicht. Mal sehen ob wir liefern. Das ist nicht nur nicht korrekt, das ist auch schlechter kaufmännischer Stil. Den als Verbraucher würde ich vielleicht zur Konkurrenz gehen, falls ist keine Verbindlichkeit meiner Bestellung bekomme. Für mich ein Fall für den Verbraucherschutz, trotz Rechtsverdreherei.

Aber gut iss. :)

AlienEi
07.10.2012, 21:28
Also ich finde das völlig korrekt und würde es genauso machen.
Amazon hat die Zusicherung von Lena 1000 Vinyls zu bekommen und bieten sie als Vorbestellung an.
Amazon will aber nicht dafür gerade stehen müssen, wenn ein wahnsinniger Lena Fan den LKW mit den 1000 Vinyls klaut
und sich drin badet oder aufm Schwarzmarkt verhökert.

maybear
07.10.2012, 21:33
Dann suche mal die Konkurrenz, die das nicht genauso macht. Wie geschrieben, es ist absolut üblich so, stell dir mal vor, Universal hätte die LP-Veröffentlichung zurückgezogen oder Lena wäre vor Signierung der LPs etwas zugestoßen. Zumindest wenn ein Händler eine Ware nicht selbst auf Lager hat, ist so eine Absicherung zwingend notwendig, aber halt auch sonst branchenüblich, nur im B2B (Business to Business) sind verbindliche Lieferverträge mit Vertragsstrafen bei Nichterfüllung üblich. Und bei ebay, da handelt es sich tatsächlich um verbindliche Verkaufsangebote, bei denen der Vertragsschluß mit Gebot oder Sofortkauf erfolgt.

j_easy
07.10.2012, 21:37
Amazon hat 1000 verkauft. Du hast die Beiträge auf der letzten Seite nicht richtig gelesen.

Nunja, hab irgendwann den Pfaden verloren ;)

Muenzi
08.10.2012, 00:43
Das artet ja hier in einem amazon thread aus. Arme Lena ;)

Zampano
08.10.2012, 01:17
Das artet ja hier in einem amazon thread aus. Arme Lena ;)

Steht doch auch im Thread-Titel, also alles on topic... ;)

maybear
08.10.2012, 14:37
Na ja, die Vinyl-LP gibt es ja nun einmal nur bei amazon, dann ist sie zur Zeit ausverkauft und noch nicht geliefert, also was soll man direkt über die LP schreiben ...

punkrock
08.10.2012, 18:39
Aber wo ist bitte das Problem??? Wer die LP bestellt hat, wird sie auch (höchstwahrscheinlich diesen Freitag) bekommen. Oder habt ihr jetzt ernsthaft Angst, dass ein Fan den LKW klaut? :)

j_easy
08.10.2012, 19:11
Aber wo ist bitte das Problem??? Wer die LP bestellt hat, wird sie auch (höchstwahrscheinlich diesen Freitag) bekommen. Oder habt ihr jetzt ernsthaft Angst, dass ein Fan den LKW klaut? :)

Jooo, der wird entführt, samt Lena Signaturen. Das wäre ja -> :heul:

Axel1954
08.10.2012, 21:48
Noch mal zum Thema Vinyl gegen CD, ich arbeite in einem Umfeld von Leuten die sich früher sehr intensiv mit Hifi Anlagen als Hobby beschäftigt haben (Ca. 70 Vögel), von der ganzen Truppe bin ich der einzige der heute noch einen betriebsfähigen Plattendreher besitzt, alle anderen haben radikal den Schritt zur CD gemacht und ihre Vinyl "entsorgt". Hab in den 80/90ern das ein oder andere edle Vinylstück das ich noch nicht hatte dabei abgetaubt, zB. The white Album.

..... ok genug geschwafelt, wenn das in meinem Umfeld so einigermaßen repräsentativ ist kann man ja daraus schon sehen, wie "groß" der Vinylmarkt noch ist. Ich tippe mal auf ca 1,2-1,5% wenn man Jazz und Klassik noch dazu nimmt.

Bitte gegen reden wenn jemand damit nicht einverstanden ist.

Fluxxxie
08.10.2012, 21:58
Noch mal zum Thema Vinyl gegen CD, ich arbeite in einem Umfeld von Leuten die sich früher sehr intensiv mit Hifi Anlagen als Hobby beschäftigt haben (Ca. 70 Vögel), von der ganzen Truppe bin ich der einzige der heute noch einen betriebsfähigen Plattendreher besitzt, alle anderen haben radikal den Schritt zur CD gemacht und ihre Vinyl "entsorgt". Hab in den 80/90ern das ein oder andere edle Vinylstück das ich noch nicht hatte dabei abgetaubt, zB. The white Album.

..... ok genug geschwafelt, wenn das in meinem Umfeld so einigermaßen repräsentativ ist kann man ja daraus schon sehen, wie "groß" der Vinylmarkt noch ist. Ich tippe mal auf ca 1,2-1,5% wenn man Jazz und Klassik noch dazu nimmt.

Bitte gegen reden wenn jemand damit nicht einverstanden ist.

Sind 0,7%. Info gleich hier im Thread #402 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6758-Stardust-als-limitierte-handsignierte-Vinyl-LP-exklusiv-bei-Amazon-de!!!&p=398728&viewfull=1#post398728) ;)

hlfan
08.10.2012, 22:01
2010 lag der Anteil von Vinyl Platten bei den Gesamt Physischen Verkäufen bei 0,9%......Quelle : http://www.musikindustrie.de/jwb-umsatz-10/?no_cache=1&type=1

petsta
08.10.2012, 23:04
2010 lag der Anteil von Vinyl Platten bei den Gesamt Physischen Verkäufen bei 0,9%......Quelle : http://www.musikindustrie.de/jwb-umsatz-10/?no_cache=1&type=1
Schön wär's wenn es bei SD genau so wäre :D

Grombold
08.10.2012, 23:17
2010 lag der Anteil von Vinyl Platten bei den Gesamt Physischen Verkäufen bei 0,9%......Quelle : http://www.musikindustrie.de/jwb-umsatz-10/?no_cache=1&type=1das bedeutet, daß pi-mal-daumen etwa hundertmal so viele CDs wie Vinyls vorbestellt werden

:lach:

cue
08.10.2012, 23:59
das bedeutet, daß pi-mal-daumen etwa hundertmal so viele CDs wie Vinyls vorbestellt werden

:lach:

so in etwa :thumbsup:

earplane
08.10.2012, 23:59
Nein, es bedeutet dass insgesamt über das Jahr gerechnet in etwa hundert mal mehr UMSATZ mit dem Verkauf von CDs gemacht wird.

rumimo
09.10.2012, 04:31
Von Lana Del Rey gibt es auch eine Vinyl. Anscheinend muss jeder Künstler der was auf sich hält eine Vinyl rausbringen. Bei dem Stardust Album kann ich mir das klangmäßig zudem noch gut vorstellen, obwohl sicher digital produziert wurde.
Ein Highlight wäre natürlich eine Direktschnitt Vinyl wie damals von Charly Antolini - Countdown, mit der damals auf Musikmessen die Lautsprecher gecrasht wurden.

Axel1954
09.10.2012, 10:40
Von Lana Del Rey gibt es auch eine Vinyl. Anscheinend muss jeder Künstler der was auf sich hält eine Vinyl rausbringen. Bei dem Stardust Album kann ich mir das klangmäßig zudem noch gut vorstellen, obwohl sicher digital produziert wurde.
Ein Highlight wäre natürlich eine Direktschnitt Vinyl wie damals von Charly Antolini - Countdown, mit der damals auf Musikmessen die Lautsprecher gecrasht wurden.

..... oder die direktgeschnittene Overtüre von 1812, die ich nie mit meinem Plattenspieler abspielen konnte, weil er and den maßgeblichen Dynamikstellen immer eine Auslaufrille gesehen hat. :lolschlag:


Wenn man mal im Netz schaut scheint die Direktschnittszenen in Frankreich noch sehr lebendig zu sein.

petsta
09.10.2012, 14:08
..... oder die direktgeschnittene Overtüre von 1812, die ich nie mit meinem Plattenspieler abspielen konnte, weil er and den maßgeblichen Dynamikstellen immer eine Auslaufrille gesehen hat.
Mir hat schon die Referenz CD davon gereicht mit der ich ein paar Spitzen-Lautsprecher zerschossen habe. :D

[fliP]
09.10.2012, 21:56
Habe heute eine Versandbestätigung von Amazon bekommen.

Zampano
09.10.2012, 22:00
;414704']Habe heute eine Versandbestätigung von Amazon bekommen.

Was...?!? Für die Vinyl-LP...? Dann könnte sie ja schon morgen bei dir sein... Coooool... :pulpfiction:

[fliP]
09.10.2012, 22:02
Was...?!? Für die Vinyl-LP...?
Äh, nö. Ich dachte, seit die ausverkauft ist, geht es hier um Amazon allgemein :zahn:

Zampano
09.10.2012, 22:04
;414708']Äh, nö. Ich dachte, seit die ausverkauft ist, geht es hier um Amazon allgemein :zahn:

:aua: Ach so... dann warst du aber laut Thread-Titel off-topic... :frech:

hlfan
09.10.2012, 22:43
Bushidos Limitierte Box Version ist nun auch ausverkauft!! Die war auf 11 000 limitiert...davon sollten laut seiner info bei twitter rund 7000-8000 bei amazon verkauft werden....weg sind se

steffen3
09.10.2012, 23:10
Bushidos Limitierte Box Version ist nun auch ausverkauft!! Die war auf 11 000 limitiert...davon sollten laut seiner info bei twitter rund 7000-8000 bei amazon verkauft werden....weg sind se

Hat er die auch alle unterschrieben, kann der überhaupt schreiben? Wahrscheinlich haben seine Gangsta Kumpels alle aufgekauft und in Bushidos Haus im Keller einbetoniert, oder so.

maybear
09.10.2012, 23:28
Von signiert steht da nichts, nur limitiert und numeriert. Übrigens ist das keine Vinyl, sondern eine Box mit 2 CDs und 1 DVD, das findet natürlich mehr Käufer.

marathonmann
10.10.2012, 00:10
Bei dem Stardust Album kann ich mir das klangmäßig zudem noch gut vorstellen, obwohl sicher digital produziert wurde.

Ich dachte, Stardust wurde analog produziert.

[fliP]
10.10.2012, 00:11
Ich dachte, Stardust wurde analog produziert.
Irgendwas stand in Imres Artikel von einem analogen Mischpult oder so, richtig?

Lars
10.10.2012, 00:13
;414777']Irgendwas stand in Imres Artikel von einem analogen Mischpult oder so, richtig?

Ja, das Beatles-Teil Neve 8078
Ob es aber benutzt wurde, steht nicht da ;)

rumimo
10.10.2012, 01:32
;414777']Irgendwas stand in Imres Artikel von einem analogen Mischpult oder so, richtig?

Analog würde ja heißen, dass das dann auf eine Mehrspur-Tonbandmaschine übertragen wurde. Und von dort auf Vinyl bzw digitalisiert für CD wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch gemacht wird.

hlfan
10.10.2012, 10:31
Noch wurde meine Vinyl nicht versandt :(...sollte sie doch aber, damit sie pünktlich kommt

KlaraSofie_95
10.10.2012, 11:25
Ich hab gerade ne e-mail von Amazon bekommen, dass meine Vinyl abgeschickt wurde :) :wub:

maybear
10.10.2012, 11:28
Noch wurde meine Vinyl nicht versandt :( ...sollte sie doch aber, damit sie pünktlich kommtNormalerweise sollte es reichen, wenn sie am Donnerstag versandt wird (aber früher ist natürlich besser ...).

KlaraSofie_95
10.10.2012, 11:29
Normalerweise sollte es reichen, wenn sie am Donnerstag versandt wird (aber früher ist natürlich besser ...).

Wenn die heute schon versandt wird, besteht ne Chance, sie schon morgen zu haben :)

2075manuel
10.10.2012, 12:53
Wenn die heute schon versandt wird, besteht ne Chance, sie schon morgen zu haben :)

Habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Vorfreude.

KlaraSofie_95
10.10.2012, 12:56
Habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Vorfreude.

ja, ich auch :) :wub:

[fliP]
10.10.2012, 13:02
Na mal sehen, was bei mir wird. Da ich Donnerstag Abend zu meinen Eltern fahre, hatte ich die Versandadresse geändert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Deluxe voraussichtlich am Freitag kommt und die Vinyl am Samstag :hmm:

Rolwin
10.10.2012, 13:02
Habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Vorfreude.

Yes, meine ist auch unterwegs.

SvenC
10.10.2012, 14:03
Wie wird denn die LP versendet? Doch hoffentlich via Postpaket? Meine CD/DVD Ausgabe leider nur via Postbrief. Versandbest. ging gerade raus. :wub:

vampire67
10.10.2012, 14:28
Wenn die heute schon versandt wird, besteht ne Chance, sie schon morgen zu haben :)
Bei mir noch nicht.
Stattdessem bekomme ich Amazon-mails mit dem betreff: 'Durch Einander' :suspekt:
(ich hoffe das ist keine selbstironische zustandsbeschreibung)

KlaraSofie_95
10.10.2012, 14:32
Bei mir noch nicht.
Stattdessem bekomme ich Amazon-mails mit dem betreff: 'Durch Einander' :suspekt:
(ich hoffe das ist keine selbstironische zustandsbeschreibung)

ohoh:suspekt:

meine normale Stardust CD wurd irgendwie noch nicht verschickt, obwohl das ja zusammen geliefert werden soll :hmm: :D

SvenC
10.10.2012, 14:39
Bei mir noch nicht.
Stattdessem bekomme ich Amazon-mails mit dem betreff: 'Durch Einander' :suspekt:
(ich hoffe das ist keine selbstironische zustandsbeschreibung)

:suspekt:

Selbst die Textbausteine haben Ehrfurcht vor Lena. :wub:

2075manuel
10.10.2012, 14:48
meine normale Stardust CD wurd irgendwie noch nicht verschickt, obwohl das ja zusammen geliefert werden soll :hmm: :D

Stardust CD, Stardust Deluxe CD und Stardust Vinyl sind bei mir unterwegs. Schade eigentlich, dass ich morgen gar nicht (oder kaum) Zuhause bin, naja ist ja nicht so wichtig. :zahn:

KlaraSofie_95
10.10.2012, 15:11
Stardust CD, Stardust Deluxe CD und Stardust Vinyl sind bei mir unterwegs. Schade eigentlich, dass ich morgen gar nicht (oder kaum) Zuhause bin, naja ist ja nicht so wichtig. :zahn:

Meine Deluxe CD wurde jetzt auch verschickt :D

Daniel0610
10.10.2012, 15:48
bei mir steht "Versandt in Kürze" ... ich sehs mal optimistisch und es kommt am Freitag. :)

KlaraSofie_95
10.10.2012, 15:50
bei mir steht "Versandt in Kürze" ... ich sehs mal optimistisch und es kommt am Freitag. :)

Das stand bei mir heute Morgen auch noch da, aber ein paar Stunden später war's verschickt :)

Daniel0610
10.10.2012, 16:56
Das stand bei mir heute Morgen auch noch da, aber ein paar Stunden später war's verschickt :)

Schön ;) dann guck ich heute Abend mal

Gerd 54
10.10.2012, 19:37
Bei mir wurde bis jetzt nur die CD versandt,die Vinyl noch nicht.

Ulli
10.10.2012, 19:52
Bei mir wurde bis jetzt nur die CD versandt,die Vinyl noch nicht.
Weil die CD/DVD als Postbrief versendet wird - die LPs werden extra verschickt.(steht zumindest bei mir) Viell. liest ja Amazon hier mit und
verpackt die Lenyl so sorgfältig wie sich das nunmal gehört. Sollte die Vinyl nicht eingeschweißt sein, darf sie nicht hin und her rutschen.
Bei meinem letzten Paket mit CDs und LP war die LP verschweißt und eine CD hatte einen Sprung wegen des rumrutschens.

Tasobi
10.10.2012, 19:55
Bei mir wurde bis jetzt nur die CD versandt,die Vinyl noch nicht.

Bei mir ist das genauso ...

M.Joey K.
10.10.2012, 20:10
Ich habe noch gar keine Bestätigung bekommen. :(

Daniel0610
10.10.2012, 20:32
bei mir ist jetzt auch die Vinyl raus :P

habe am Sonntag was bei amazon bestellt.. sollte eigentlich Heute erst kommen, kam aber schon dienstag :) Bei mir ist Amazon immer schnell und vielleicht hab ich ja glück und morgen kann ich die vinyl schon einlegen :)

colaküsstorange
10.10.2012, 20:59
bei mir steht immernoch 'Noch nicht versandt' :( :heul:

Philipo
10.10.2012, 21:17
bei mir steht auch immer noch "nicht versandt". Schade, hatte so auf morgen gehofft.

[fliP]
11.10.2012, 00:27
Ich habe noch gar keine Bestätigung bekommen. :(

bei mir steht immernoch 'Noch nicht versandt' :( :heul:
Steht Sachsen zufällig ganz hinten auf der Amazon-Abarbeitungsliste? :D

cue
11.10.2012, 00:48
;415308']Steht Sachsen zufällig ganz hinten auf der Amazon-Abarbeitungsliste? :D

"Noch nicht versandt:
3 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 12. Oktober 2012 "


scheint wirklich so zu sein :heul:

andy_hal
11.10.2012, 01:47
"Noch nicht versandt:
3 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 12. Oktober 2012 "


scheint wirklich so zu sein :heul:

Geht mir genauso. :(

FANatiker.
11.10.2012, 01:50
Also, wenn die Sachen nicht pünktlich am Freitag da sind, dann gibt's 'ne deftige Beschwerde-Mail! :aerger:

maybear
11.10.2012, 02:59
In Rheinland-Pfalz ist's auch nicht besser ...

punkrock
11.10.2012, 08:57
Heute morgen halb 6 in Aschheim: Wird zugestellt. Liebe Madsens: Ihr habt euer Konzert ganz ganz doof terminiert, würde mir ja lieber einen gemütlichen Abend zu Hause machen. :) :) :)

JoeVegas
11.10.2012, 12:44
Lenyl und CD sind da, Arbeit ist bereits eingestellt und die Werkstatt wird druckbeschallt :D

Muenzi
11.10.2012, 12:50
Lenyl und CD sind da, Arbeit ist bereits eingestellt und die Werkstatt wird druckbeschallt :D

Du Glücklicher. Bei mir steht: Versand in Kürze ....

Nun, ist ja ein gutes Zeichen, wenn amazon mit dem Versand nicht richtig nachkommt...

DerKnut
11.10.2012, 13:02
:thumbsup: Ja alle Bestellungen wurden versandt jetzt muss ich mir noch einen guten Rotwein kaufen um dann .... ja endlich Bliss Bliss in ganzer Länge zu hören um dann wie Ikarus vom Himmel zu fallen. Habe mich ja bei der Bewertung des Songs sehr weit raus gelehnt. :wub3:

Brummell
11.10.2012, 13:03
Lenyl und CD sind da, Arbeit ist bereits eingestellt und die Werkstatt wird druckbeschallt :D
Ich glaube die Besteller aus München hatten Glück. Meine ist auch schon da :sternchen::rofl::pulpfiction:

nobody_0991
11.10.2012, 13:13
;415308']Steht Sachsen zufällig ganz hinten auf der Amazon-Abarbeitungsliste? :D:nick:

Zampano
11.10.2012, 13:20
Nun, ist ja ein gutes Zeichen, wenn amazon mit dem Versand nicht richtig nachkommt...

Verständlich, die müssen ja zusätzlich auch die ganzen Bushido-Alben versenden... :X

mr.spock1968
11.10.2012, 13:21
Verständlich, die müssen ja zusätzlich auch die ganzen Bushido-Alben versenden... :X

Genau. AMAZON wir seine logistischen Gründe haben.

Tiny Tim
11.10.2012, 13:44
Ich habe meine LP auch inzwischen erhalten, und ich muss sagen, die Covergestaltung ist doch ziemlich spartanisch. Kein Klappcover, kein Booklet, kein Textblatt. Hmpf.

SvenC
11.10.2012, 13:56
Schade, Walter. Ich dachte ja auch zuerst, es gibt ein Frontcover? Aber dann sah ich das Cover bei der Signierung. Schade eigentlich. Gerade bei Vinyl hätte man doch was machen können. Aber tröste Dich. Der FSK0-Flatschen auf der Ltd. CD/DVD sieht auch nicht besser aus. :(

btw. Die CD/DVD Version hat ein Booklet, mit schönen Fotos und mit Lyrics. Ist da wirklich nix bei der LP mit dabei? :suspekt:

Tiny Tim
11.10.2012, 14:04
Ist da wirklich nix bei der LP mit dabei? :suspekt:

Nichts. Back to the Eighties, könnte man sagen.

LenaFan71
11.10.2012, 14:07
;415308']Steht Sachsen zufällig ganz hinten auf der Amazon-Abarbeitungsliste? :D
Die sächsischen Paketdienste sind zu zuverlässig.
Da dauert es immer einen Tag und wird deshalb auch exakt einen Tag vorher versandt.

vampire67
11.10.2012, 14:10
Nichts. Back to the Eighties, könnte man sagen.
Auch nicht auf der LP schutzhülle ?

KlaraSofie_95
11.10.2012, 14:22
Ich glaube die Besteller aus München hatten Glück. Meine ist auch schon da :sternchen::rofl::pulpfiction:

Meine Bestellung ist auch schon da :wub:
(Und ich darf noch bis 16:45 Uhr in der Schule hocken :/)

Kölscher Jung
11.10.2012, 14:27
Meine LP und die drei Stardust-CDs sind auch schon versandt und werden morgen kommen.

Nein, keine Sorge, ich betreibe keine Chartmanipulation, zwei der CDs sind schon länger als Geschenk versprochen. :)

SvenC
11.10.2012, 15:10
Nichts. Back to the Eighties, könnte man sagen.

Schade. Wirklich.
btw. Gibt es ne Seriennummer auf der LP?

Brummell
11.10.2012, 15:15
Meine Bestellung ist auch schon da :wub:
(Und ich darf noch bis 16:45 Uhr in der Schule hocken :/)

Sind doch nur noch 2 1/2 Stunden :D

JoeVegas
11.10.2012, 15:26
Sind doch nur noch 2 1/2 Stunden :D

Wie fies ist das denn? :D

Läuft bei mir übrigens gerade zum 4.Mal durch. :X

maybear
11.10.2012, 15:32
Ich verstehe ja, daß ihr Glückliche, die die LP (und ggf. auch CD) bereits erhalten habt, jetzt anderes zu tun habt, aber mich würden doch die Details zur Vinyl interessieren, wenn ich das richtig verstehe bzw. vermute, weiße Hülle ohne Foto (auf der Rückseite nur die Titelauflistung?), schwarze LP in neutraler Innenhülle (nur Papier, mit Folie?), sonst nichts? Wie ist die Qualität der Pressung (dünn oder dick, plan oder krumm, Klang)?

Ich habe ja 3 LPs bestellt und könnte 2 davon noch stornieren, sie sind noch nicht im Versand ...

SvenC
11.10.2012, 15:34
Walter hatte die Seite davon schon etwas geschrieben. Ich denke, er kann da am besten mehr zu sagen.

JoeVegas
11.10.2012, 16:17
Ich hab meine nicht aufgemacht. Aber sieht so aus, das es nur eine weiße Hülle mit Platte ist, so wie Walter das beschrieben hat.

Lena hat in Ulm auch was zur Vinyl gesagt. Sie wollte die unbedingt haben und Universal war nicht begeistert von der Idee. Erst als Lena gesagt hat sie signiert 1000 Stück hat Universal ihrem Dickschädel wohl nachgegeben. Wahrscheinlich wollten die nicht mehr als unbedingt nötig investieren (Feiglinge).

SvenC
11.10.2012, 16:19
Ich denke, die haben gedacht, Lena ist nun beim Größenwahn angelangt und die verkauft die 1000 Teile nie im Leben. FALSCH gedacht. :thumbsup:

Melanie
11.10.2012, 16:22
Um 14.49 hab ich endlich meine Versandbestätigungen für die Vinyl und die Stardust-Deluxe bekommen.

SvenC
11.10.2012, 16:25
Irgendwie verstehe ich die extremen Verzögerungen nicht. Habe meine CD bereits in den Händen und bei Euch wird gerade mal versendet.

Queeny
11.10.2012, 16:27
Um 14.17 hab ich meine Versandbestätigungen für die Vinyl und die Stardust-Deluxe auch endlich bekommen. :)
Also wird sie morgen wohl pünktlich da sein. :thumbsup:

d514
11.10.2012, 16:28
Na ja, bei einer Standard LP eines Major-Labels für 19 Euro kann man heutzutage nicht mehr sehr viel mehr erwarten. So lang die LP an sich presstechnisch und klanglich in Ordnung ist, bin ich zufrieden. (Wird in Kürze versandt - hoffentlich heute noch...)

maybear
11.10.2012, 16:29
Bei mir steht jetzt endlich die Deluxe-CD auf "versandt", die Vinyls immer noch nicht, warte also immer noch auf mehr Infos ...

Queeny
11.10.2012, 16:30
Irgendwie verstehe ich die extremen Verzögerungen nicht. Habe meine CD bereits in den Händen und bei Euch wird gerade mal versendet.

Es hätte mich weit aus mehr gewundert, wenn die es hinkriegen würden, alles zeitgleich zu verschicken. Hexen können die nämlich auch nicht.
Wenn es denn pünktlich kommt, is doch alles gut, früher ist halt Glück.

Marv
11.10.2012, 16:32
So, vor 5 Minuten jetzt endlich auch meine Versandbestätigung. Wenn nicht alles total falsch läuft, müsste ich die Lena-LP tatsächlich morgen in den Händen halten:wub:

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass ich von jpc noch immer keine Benachrichtigung bezüglich des Versands der Limited Edition erhalten habe. Ich habe da vorher noch nie bestellt, habe das dieses Mal nur aufgrund eines Gutscheins getan. Deshalb kann ich nur hoffen, dass die wirklich pünktlich liefern...
Sonst muss ich mich eben mit der Lena-LP "trösten":ugly: Blöd ist nur, dass die nicht so richtig "mobil" ist.

andy_hal
11.10.2012, 16:38
Die beiden Album Versionen sind bei mir jetzt Versandt, die Vinyl leider noch nicht.

colaküsstorange
11.10.2012, 16:39
vinyl noch nicht versand
cd versand in kürze
:heul:

Acid0989
11.10.2012, 16:43
Vinyl Versand, vom Rest noch nix. :(

cue
11.10.2012, 16:46
Meine deluxe ist unterwegs :D
Meine zwei Vinyls kommen mit seperater Post.
Hoffe mal das sie pünktlich morgen da sind :D

Furlong
11.10.2012, 16:50
Bei mir alle drei Varianten in einem einzigen Paket versandt, d.h. entweder hab ich alles morgen oder nix.
Hoffentlich kommt DHL erst nachmittags, wenn ich zu Hause bin, sonst muss ich auch dann noch bis Samstag warten.

maybear
11.10.2012, 16:58
Hoffentlich kommt DHL erst nachmittags, wenn ich zu Hause bin, sonst muss ich auch dann noch bis Samstag warten.Häng' doch eine Nachricht für den Zusteller neben die Klingel, daß er das Paket entweder im Hausflur abstellen soll (sofern bei dir da nichts wegkommt) oder daß er es bei einem anwesenden Nachbarn abgeben kann!

Queeny
11.10.2012, 17:10
Bei mir alle drei Varianten in einem einzigen Paket versandt, d.h. entweder hab ich alles morgen oder nix.
Hoffentlich kommt DHL erst nachmittags, wenn ich zu Hause bin, sonst muss ich auch dann noch bis Samstag warten.

Wie kann man sowas vermeiden?
DasZauberwort lautet: Packstation :daumen:

Furlong
11.10.2012, 17:31
@maybear, @Queeny

Danke für die Tipps. :)
Manchmal kommt man auf die naheliegendsten Dinge nicht, aber wärs ein Wunder, bei DEM Paket? :wub3:

Tiny Tim
11.10.2012, 17:35
An alle, die gefragt haben: die LP-Hülle besteht immerhin aus starkem Karton und enthält nichts außer dem stilisierten Signet in Gold, Lenas Autogramm, der Tracklist und den Credits. Keine Linernotes, keine Abbildungen irgendwelcher Art, keine Songtexte oder sonstwas. Die LP besteht aus den üblichen 180 g Vinyl.

Daniel0610
11.10.2012, 17:36
MEINE IST SCHON DA :wub:
NEON ist cool :D mehr hab ich noch nicht gehört

Doktor Landshut
11.10.2012, 17:41
An alle, die gefragt haben: die LP-Hülle besteht immerhin aus starkem Karton und enthält nichts außer dem stilisierten Signet in Gold, Lenas Autogramm, der Tracklist und den Credits. Keine Linernotes, keine Abbildungen irgendwelcher Art, keine Songtexte oder sonstwas. Die LP besteht aus den üblichen 180 g Vinyl.

Ist denn wenigstens die Platte da drin schwarz angemalt? ;)

Queeny
11.10.2012, 17:42
Ist denn wenigstens die Platte da drin schwarz angemalt? ;)

Und vorallem: ist sie rund? :)

Tiny Tim
11.10.2012, 17:42
Ist denn wenigstens die Platte da drin schwarz angemalt? ;)

Ei der Daus, jawoll, das isse! ;)

maybear
11.10.2012, 17:49
Danke! Ja, das finde ich doch ein wenig enttäuschend, und da die von mir bestellten 3 Vinyl-LPs noch nicht im Versand sind, habe ich jetzt 2 davon storniert (also, wer noch welche bestellen will, es könnten in Kürze welche verfügbar sein!).

Furlong
11.10.2012, 17:50
Mist, die Platte hat schon ein Loch...:( :zahn:

Wolfgang
11.10.2012, 17:53
Mist, die Platte hat schon ein Loch...:( :zahn:

praktisch zum An die Wand hängen...

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

...ich hab immer noch Status: "Versand in kürze" :suspekt:

vampire67
11.10.2012, 17:54
An alle, die gefragt haben: die LP-Hülle besteht immerhin aus starkem Karton und enthält nichts außer dem stilisierten Signet in Gold, Lenas Autogramm, der Tracklist und den Credits. Keine Linernotes, keine Abbildungen irgendwelcher Art, keine Songtexte oder sonstwas. Die LP besteht aus den üblichen 180 g Vinyl.
180g :daumen:
Ist NICHT üblich, sondern bereits hochwertigere pressung.
(du hast hoffentlich gewogen ;) )

Normal wären 120..150g (http://www.hifi-forum.de/viewthread-53-988.html)
Die platte müsste bei 180g bereits deutlich dicker wirken als alte platten (z.b. aus den 80ern).

Tiny Tim
11.10.2012, 17:57
Normal wären 120..150g (http://www.hifi-forum.de/viewthread-53-988.html)
Die platte müsste bei 180g bereits deutlich dicker wirken als alte platten (z.b. aus den 80ern).

Herrgott, nein, ich habe nicht gewogen, sondern nur geschätzt. Deutlich dicker als Platten aus den Achtziger Jahren ist sie aber auf jeden Fall.

maybear
11.10.2012, 18:00
...ich hab immer noch Status: "Versand in kürze" :suspekt:Dann freu' dich, das heißt sie packen gerade ein (bei mir steht bei der Vinyl immer noch "noch nicht versandt")!

stefanie95
11.10.2012, 18:02
Also bei mir wurde zwar alles heute versandt aber die haben meine 'Komplettbestellung' nochmal geteilt in Lenyls und CD's...:hmm: Hauptsache alles ist schon auf dem Weg :)

AlienEi
11.10.2012, 18:39
Ich hatte meine Lena Bestellungen in 3 aufgeteilt:

2mal Vinyl
1mal CD
1mal Vinyl (wollte doch ne dritte haben)

die letzte eine Vinyl wurde NICHT VERSANDT!!!! Wieso?

Alles andere ist unterwegs ..

smileyface
11.10.2012, 18:40
Ich hab heute auch meine vinyl und meine stardust deluxe-edition bekommen :) :wub3:

colaküsstorange
11.10.2012, 18:54
cd vesand :yes: :yeaahh:
vinyl immernocht nicht versand :(

Smirn
11.10.2012, 18:59
die letzte eine Vinyl wurde NICHT VERSANDT!!!! Wieso?
Weil Amazon nach Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen abarbeitet und nicht nach Kundennummer. Darum.

DerKnut
11.10.2012, 19:00
Weil Amazon nach Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen abarbeitet und nicht nach Kundennummer. Darum.
das kann ich mir nicht vorstellen die Vinyl war gerade erst angekündigt und schon war sie bestellt ist aber bei mir nicht da

AlienEi
11.10.2012, 19:07
Weil Amazon nach Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen abarbeitet und nicht nach Kundennummer. Darum.

Das macht auf jeden Fall Sinn..

KlaraSofie_95
11.10.2012, 19:17
Stardust Deluxe & Vinyl sind angekommen:wub3::orbit::hurra:

mr.spock1968
11.10.2012, 19:19
So. Das 1. Mal seit den 90' ein neues Album zuerst auf Vinyl gehört.

1. Fazit: Ähmm ... :wub:

Mikado
11.10.2012, 19:37
An alle, die gefragt haben: die LP-Hülle besteht immerhin aus starkem Karton und enthält nichts außer dem stilisierten Signet in Gold, Lenas Autogramm, der Tracklist und den Credits. Keine Linernotes, keine Abbildungen irgendwelcher Art, keine Songtexte oder sonstwas. Die LP besteht aus den üblichen 180 g Vinyl.

Und das "Lena" ist ja sowas von schnell hingekritzelt worden. Keine 3 Sekunden hat Lena für mich übrig gehabt! :heul:
Die sollte man glatt wieder zurück schicken. :lolschlag:

FloMG
11.10.2012, 19:38
:wub: Amazon Paket gerade in der Hand gehabt :faint: der Abend wird laaaaaaaaaaaaaang

d514
11.10.2012, 20:49
Weil Amazon nach Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen abarbeitet und nicht nach Kundennummer. Darum.

Nein, was auch immer die für ein System haben, es ist nicht durchschaubar. ;)

SvenC
11.10.2012, 20:54
Mmmh. Bin Prime-Kunde und bestellt meist dann vor, wenn der Artikel direkt bei Amazon gelistet ist. Ich hatte wirklich bisher noch nie Verspätungen in der Hinsicht gehabt. So auch heute nicht. :)

Gerd 54
11.10.2012, 21:03
Meine LP hat heute mittag das Versandtzentrum in Leipzig verlassen und ist auf dem Weg zu mir:irre:
Ich muss dann nur noch Wein kaufen.

Rolwin
11.10.2012, 22:14
Die Vinyl ist heute Mittag dagewesen, nur ich nicht. Kann sie morgen Früh abholen. Bin kein Prime-Kunde, sondern das war meine erste Bestellung überhaupt. (da strengt man sich eben noch so richtig an :) ).

Das Album und die deLuxe (keine Vinyl), sind heute auch im Laden eingetroffen mit einigen Postern als Werbung. Die kommen an verschiedene Säulen im Geschäft und im Eingangsbereich. (werde morgen mal nachschauen, ob man die Vinyl auch bestellen kann und wenn ja, was sie kostet. Ab morgen ist alles offiziell gelistet).

Im Autoradio heute Abend klangen alle Songs von der CD noch dynamischer, als das bisherige Material. Gleich kommt noch die Kopfhörerprobe (hab mir heute zusätzlich einen neuen BOSE Kopfhörer spendiert. Mal schauen, was meine Ohren dazu sagen). Anschließend ist die DVD dran. Es wird ein wunderbarer Lena-Oktober-Tag. wenn ich jetzt noch Domino-Steine hätte, wärs wie Weihnachten :wub:

Nicolas Hazen
11.10.2012, 22:18
Etwas schwach finde ich es , dass Lenas Name in den Credits auf der Rückseite meißt falsch geschrieben ist "Meyer-Landruth" - interessanterweise aber nicht immer :doof:

Queeny
11.10.2012, 22:18
[...] wenn ich jetzt noch Domino-Steine hätte, wärs wie Weihnachten :wub:

Einfach mal bei Aldi und Co. vorbeischauen. Kann man da käuflich erwerben. :)

Zampano
11.10.2012, 23:02
Gleich kommt noch die Kopfhörerprobe (hab mir heute zusätzlich einen neuen BOSE Kopfhörer spendiert. Mal schauen, was meine Ohren dazu sagen).

:thumbsup:

Ich hör Musik meistens abends über Kopfhörer und hab mir jetzt extra neue Lautsprecher gekauft und meine Stereoanlage wieder ausgemottet, damit ich morgen bei der Arbeit auch richtig Krach machen kann ...

:banana:

steffen3
11.10.2012, 23:04
Etwas schwach finde ich es , dass Lenas Name in den Credits auf der Rückseite meißt falsch geschrieben ist "Meyer-Landruth" - interessanterweise aber nicht immer :doof:

Dieses "h" wird Lena bis an ihr Lebensende verfolgen, nix zu machen...

synapse
11.10.2012, 23:09
Etwas schwach finde ich es , dass Lenas Name in den Credits auf der Rückseite meißt falsch geschrieben ist "Meyer-Landruth" - interessanterweise aber nicht immer :doof:

Bei mir auch. Wer hat denn das freigegeben? :hmm: Oder ist es ihr nicht so wichtig? Oder ist es Absicht, zu unserer Unterhaltung? Beim Kleingedruckten zu Mr. Arrow Key ist der Font auch kleiner als bei den anderen Liedern.

synapse
11.10.2012, 23:18
Ich hab meine nicht aufgemacht. Aber sieht so aus, das es nur eine weiße Hülle mit Platte ist, so wie Walter das beschrieben hat.

Lena hat in Ulm auch was zur Vinyl gesagt. Sie wollte die unbedingt haben und Universal war nicht begeistert von der Idee. Erst als Lena gesagt hat sie signiert 1000 Stück hat Universal ihrem Dickschädel wohl nachgegeben. Wahrscheinlich wollten die nicht mehr als unbedingt nötig investieren (Feiglinge).

Dann haben wir Lena zu danken für den Dickschädel und Universal dafür, dass Lena sie signiert hat ;)

haustenbach
11.10.2012, 23:35
Was genau ist denn auf der Bonus DVD drauf?

SvenC
11.10.2012, 23:37
siehe Eintrag hier. :)

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6715-Allgemeine-Diskussion-zum-dritten-Album-quot-Stardust!-quot&p=415455&viewfull=1#post415455

Pinocchio
11.10.2012, 23:48
Sollte nicht die 10min. EPK drauf sein? :hmm:
Wurde das nicht so angekündigt oder verwechsle ich da was?

Frank 67
11.10.2012, 23:48
Heute nachmittag bekam ich auch die Bestätigung. Bestellungen sind unterwegs. Bin gespannt, ob sie morgen ankommen. Die Single kam erst am Samstag.

Daniel0610
12.10.2012, 00:01
Steht bei euch nur "Lena" oder noch sowas wie "Viel Spaß mit der Platte!" Oder was weiß ich :D... Bei mir steht nur lena mit Herz <3

[fliP]
12.10.2012, 00:03
Steht bei euch nur "Lena" oder noch sowas wie "Viel Spaß mit der Platte!" Oder was weiß ich :D... Bei mir steht nur lena mit Herz <3
Wenn man das Video sieht, kann man sich denken, wie viel Zeit zum "Viel Spaß mit der Platte!"-schreiben da war: http://www.daily-lena.de/2012/10/09/lena-beim-signieren-der-stardust-vinyls/
:D

Zampano
12.10.2012, 00:05
Bei mir steht:
"Hallo, ich bin's, Lena. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Langspielplatte. Eine gute Wahl. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung genau durch, damit sie auch noch in vielen Jahren Freude an dieser LP haben. Herzliche Grüße."

Außerdem hat sie mit ihren kompletten(!) Vor- und Zunamen unterschrieben und ein Bild gemalt, mit einem Haus und einer Sonne und so... ihr wißt schon...

HolgerL
12.10.2012, 00:08
Bei mir steht:
"Hallo, ich bin's, Lena. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Langspielplatte. Eine gute Wahl. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung genau durch, damit sie auch noch in vielen Jahren Freude an dieser LP haben. Herzliche Grüße."

:D Ich will auch so eine Platte haben.

Zampano
12.10.2012, 00:10
:D Ich will auch so eine Platte haben.

200 Euro, dann gehört sie dir... kein Scheiß... würd dich nie bescheißen, klar, oder...?

Doktor Landshut
12.10.2012, 00:11
Bei mir steht:
"Hallo, ich bin's, Lena. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Langspielplatte. Eine gute Wahl. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung genau durch, damit sie auch noch in vielen Jahren Freude an dieser LP haben. Herzliche Grüße."

Außerdem hat sie mit ihren kompletten(!) Vor- und Zunamen unterschrieben und ein Bild gemalt, mit einem Haus und einer Sonne und so... ihr wißt schon...

Ne, also so nen Kinderkram schaff ich mir nicht an :zahn:

Tiny Tim
12.10.2012, 00:16
Meine ist so signiert, wie es sich für ein echtes Kunstwerk gehört. :D

Zampano
12.10.2012, 00:16
Ne, also so nen Kinderkram schaff ich mir nicht an :zahn:

Keine Bange, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß sie 1000 unterschiedliche Bilder gemalt hat, also auch was mit Tieren, Raumschiffe, auch eine Katze (!), was abstraktes, ein buntes Sammelsurium... ich schwör...

DJ Berti
12.10.2012, 00:24
:thumbsup:

Ich hör Musik meistens abends über Kopfhörer und hab mir jetzt extra neue Lautsprecher gekauft und meine Stereoanlage wieder ausgemottet, damit ich morgen bei der Arbeit auch richtig Krach machen kann ...

:banana:

Meine HK Lukas Audio 1000 steht nun aufgebaut im Keller. Ist zwar PA mit Kawumm und kein Hifi, wird mir aber morgen ordentlich Action liefern, wenn meine Lieferung angekommen ist...

Zampano
12.10.2012, 00:27
Meine HK Lukas Audio 1000 steht nun aufgebaut im Keller. Ist zwar PA mit Kawumm und kein Hifi, wird mir aber morgen ordentlich Action liefern, wenn meine Lieferung angekommen ist...

"Er mag Musik nur, wenn sie laut ist, das ist alles was er hört,
er mag Musik nur, wenn sie laut ist, wenn sie ihm in den Magen fährt.
Er mag Musik nur, wenn sie laut ist, wenn der Boden unter den Füßen bebt..."

http://www.smiley-paradies.de/smileys/musik/musik_0059.gif (http://www.smiley-paradies.de)

Doktor Landshut
12.10.2012, 00:31
"Er mag Musik nur, wenn sie laut ist, das ist alles was er hört,
er mag Musik nur, wenn sie laut ist, wenn sie ihm in den Magen fährt.
Er mag Musik nur, wenn sie laut ist, wenn der Boden unter den Füßen bebt..."

http://www.smiley-paradies.de/smileys/musik/musik_0059.gif (http://www.smiley-paradies.de)

Lena Dröhnemeyer-Landrut :doof:

bates
12.10.2012, 00:38
Was, auf Lenas eigener Platte steht "Meyer-Landruth"? Au backe.

Doktor Landshut
12.10.2012, 00:42
Was, auf Lenas eigener Platte steht "Meyer-Landruth"? Au backe.

Das ist vielleicht die historische Schreibweise derer von und zu Landruth, als Schallplatten noch modern waren :D

Frank 67
12.10.2012, 00:50
Keine Bange, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß sie 1000 unterschiedliche Bilder gemalt hat, also auch was mit Tieren, Raumschiffe, auch eine Katze (!), was abstraktes, ein buntes Sammelsurium... ich schwör...

Und das in 56 Minuten. "Respekt" würde Thomas Gottschalk sagen.
Die hat jetzt wirklich ne Katze oder so nen Kack gemalt? Hat sich wohl von Casper inspirieren lassen.

andy_hal
12.10.2012, 00:53
Vinyl wurde doch noch versandt. :hurra:

Stranger
12.10.2012, 01:00
Vinyl wurde doch noch versandt. :hurra:

Meine ging auch noch heute Abend raus. Amazon hat wohl 'ne Nachtschicht eingelegt.

Lena signiert wohl schneller als Amazon verschickt :D

cue
12.10.2012, 01:04
Vinyl wurde doch noch versandt. :hurra:

ich hatte mich zu voreilig gefreut. man sollte halt die versandmail vollständig lesen. bei mir wurde bisher nur die deluxe edition versendet. der rest separat, allerdings noch nicht. :(

maybear
12.10.2012, 01:10
Na ja, wenn morgen die Deluxe-CD ankommt, kann ich auf die Vinyl auch noch etwas warten, woanders kaufen kann ich sie ja eh nicht ...

US Fan
12.10.2012, 03:50
An alle, die gefragt haben: die LP-Hülle besteht immerhin aus starkem Karton und enthält nichts außer dem stilisierten Signet in Gold, Lenas Autogramm, der Tracklist und den Credits. Keine Linernotes, keine Abbildungen irgendwelcher Art, keine Songtexte oder sonstwas. Die LP besteht aus den üblichen 180 g Vinyl.

I'm a few pages behind the end of this thread.

It's not clear to me: Is there no inner sleeve?

Erzengel
12.10.2012, 05:25
Wie bereits früher vermutet: Eine Autogrammkarte, die man sogar abspielen kann. :D

Enttäuschend ist natürlich, dass die Platte nur schwarz ist. Aber es gibt ja da so Glitzer-Spray... :whistle:
(Ja, was denn? Einige wollten das Ding doch eh nur an die Wand hängen!)

Das "h" in Landruth bedeutet übrigens "hidden letter".

:binweg:

Opa Hoppenstedt
12.10.2012, 09:18
E-Mail von Amazon, gesendet um 03:34


Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#028-5052083-xxxxxxx) vom 23. August 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
Lena "Stardust (Limitierte handsignierte Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP]"

Da ich den Thread hier eröffnet habe, bin ich wahrscheinlich der erste aus dem Forum, der die LP bestellt hat. Und erhalten tue ich sie jetzt als letzter. Und das als Prime-Kunde, dessen Bestellhistorie bei amazon alleine für 2012 über 9 Seiten geht. :heul:

Die Deluxe-CD wird heute geliefert. Nicht von der Post, sondern von Hermes.

bates
12.10.2012, 09:36
Da ich den Thread hier eröffnet habe, bin ich wahrscheinlich der erste aus dem Forum, der die LP bestellt hat. Und erhalten tue ich sie jetzt als letzter. Und das als Prime-Kunde, dessen Bestellhistorie bei amazon alleine für 2012 über 9 Seiten geht. :heul:

... ich habe die gleiche Nachricht erhalten und die Gelegenheit genutzt, um meine Bestellung zu stornieren. Der Kauf war ja mangels Plattenspieler eh völlig irrational, aber in meiner Vorstellung war diese Platte halt ein schön ausgestattetes Schmuckstück, das man sich als Fan gerne ins Regal stellt - das Autogramm von Lena war da für mich nicht der Hauptgrund, sondern nur das Tüpfelchen auf dem i. Wenn aber nur das Tüpfelchen übrig bleibt, dann ergibt der Besitz dieser Platte für mich keinen Sinn mehr, Autogramme als solche bedeuten mir nicht so viel. Es darf sich also jemand anders freuen.

Schnatz
12.10.2012, 10:00
Jetzt erweisst es sich wer ein echter Fans ist. :nick:

nobody_0991
12.10.2012, 10:40
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

:heul: meine vinyl kommt heut nicht, zum glück hab ich noch ne zweite bestellt :D die heute schon kommt

DerKnut
12.10.2012, 10:43
:heul: meine vinyl kommt heut nicht, zum glück hab ich noch ne zweite bestellt :D die heute schon kommt
bei mir das Gleiche eine haben sie zurückgezogen.

nobody_0991
12.10.2012, 11:08
bei mir das Gleiche eine haben sie zurückgezogen.

meine eine hoffentlich nicht. hab ja rechtzeitig bestellt

colaküsstorange
12.10.2012, 11:39
:wut:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung nicht wie vorgesehen verschicken:

Lena "Stardust (Limitierte handsignierte Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2012 - 17. Oktober 2012

:wut:

Tasobi
12.10.2012, 11:40
Meine Lenyl ist heute gegen 9:20 Uhr bei mir angekommen! Die CD kam etwa eine Stunde später.

Lars
12.10.2012, 11:43
So, Schallplatte ist angekommen. Wollte das geleerte Paket schon fast wegschmeißen, da entdecke ich die (obwohl getrennt bestellt) beiliegende Deluxe-CD :)

Furlong
12.10.2012, 14:04
Alles da. Ich mag die Folie von der Vinyl gar nicht abmachen und ich werds auch lassen, hab ja die CD zum Anhören. :wub3:

Biblio
12.10.2012, 14:23
LP (und auch CD) sind soeben bei mir eingetroffen!:wub: Schade nur, daß sich auf der LP weder auf dem Cover noch als Booklet (größere) Fotos von Lena zu finden sind:heul:

nobody_0991
12.10.2012, 14:26
So, Schallplatte ist angekommen. Wollte das geleerte Paket schon fast wegschmeißen, da entdecke ich die (obwohl getrennt bestellt) beiliegende Deluxe-CD :)

:-D gut aufgepasst

walter
12.10.2012, 14:42
Bei mir auch beide vor einer halben Stunde eingetroffen.
LP war nochmal in einem Extra-Umschlag. Gute Verpackung !
Bin grade am Hören der CD.
Am überraschendsten war für mich das Ende von "DAY TO STAY", sehr schön !!

Und dann noch "LILLE KATT", Toll !

Tiny Tim
12.10.2012, 14:45
I'm a few pages behind the end of this thread.

It's not clear to me: Is there no inner sleeve?

Of course there is an inner sleeve, but it's plain white.

US Fan
12.10.2012, 14:48
thanks

Brummell
12.10.2012, 14:58
Jetzt erweisst es sich wer ein echter Fans ist. :nick:

Du lebst noch? Hatte schon fast die Befürchtung du wärst auf einer mehrtägigen Sauftour - zum Wegspülen der der negativen Vibes im Forum - verschütt gegangen. :)

Schnatz
12.10.2012, 14:59
Du lebst noch? Hatte schon fast die Befürchtung du wärst auf einer mehrtägigen Sauftour - zum Wegspülen der der negativen Vibes im Forum - verschütt gegangen. :)

Das sollte ich vielleicht mal machen. :D

PanAnoyd
12.10.2012, 15:07
I'm a few pages behind the end of this thread.

It's not clear to me: Is there no inner sleeve?

Yes, there is. However, it's a simple white paper sleeve - not even lined. I had trouble getting the vinyl out of the sleeve, because of the static. No pictures, no lyrics. Quite disappointing.

steffen3
12.10.2012, 15:32
simple white paper sleeve - not even lined.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass das "damals" die Regel war, und man deswegen gefütterte Austausch-Schutzhüllen hatte. In diesem Fall hätte allerdings tatsächlich eine luxuriösere Ausstattung dem Produkt gut getan. An diesen 1000 Stück ist sowieso kein Geld zu verdienen, ein gedrucktes Textblatt bezahlt Universal doch aus der Kaffeekasse. Oder ein schickes Bild wie beim White Album von den Beatles (da war neben vier Bildern sogar noch ein grosses Poster mit dabei).

Daniel0610
12.10.2012, 15:36
was meint lena mit "die Stardust LP gibts jetzt überall zu kaufen" ?

gibts die jetzt auch ohne unterschrift?

DerKnut
12.10.2012, 15:46
was meint lena mit "die Stardust LP gibts jetzt überall zu kaufen" ?

gibts die jetzt auch ohne unterschrift?

vielleicht weiss sie gar nicht, dass schon alle weg sind.

FANatiker.
12.10.2012, 16:01
Ahhhhhh, ich raste hier gerade aus, weil ich ein "Tschuldigung" mit drauf bekommen habe. :faint::faint::faint::faint::faint::fain t:

fitzi
12.10.2012, 16:05
Ahhhhhh, ich raste hier gerade aus, weil ich ein "Tschuldigung" mit drauf bekommen habe. :faint::faint::faint::faint::faint::fain t:
Photo?

[fliP]
12.10.2012, 16:06
Ahhhhhh, ich raste hier gerade aus, weil ich ein "Tschuldigung" mit drauf bekommen habe. :faint::faint::faint::faint::faint::fain t:

Hat sie so geschmiert? Und sich dafür entschuldigt?

FANatiker.
12.10.2012, 16:07
Photo?

Jepp, moment.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


;416237']Hat sie so geschmiert? Und sich dafür entschuldigt?

Ja. :wub:

colaküsstorange
12.10.2012, 16:08
Ahhhhhh, ich raste hier gerade aus, weil ich ein "Tschuldigung" mit drauf bekommen habe. :faint::faint::faint::faint::faint::fain t:

?:suspekt:

FANatiker.
12.10.2012, 16:11
http://s1.directupload.net/file/d/3041/hvupc9ws_jpg.htm

fitzi
12.10.2012, 16:15
http://s1.directupload.net/file/d/3041/hvupc9ws_jpg.htm
Lustig, das ist ja wirklich ein komisches Gekraxel.
Die ist ganz besonders limitiert!

AlienEi
12.10.2012, 16:15
http://s1.directupload.net/file/d/3041/hvupc9ws_jpg.htm

Dann hast du wohl die "wertvollste" Lenyl bekommen hihi


Hab heute meine 2 Lp´s plus das Album bekommen, die dritte wurde noch nicht mal verschickt bis jetzt.

DerKnut
12.10.2012, 16:17
Jepp, moment.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



Ja. :wub:

das ist ja mal geil .... andere haben ihre Signatur auf der Verpackung :ugly:

Zampano
12.10.2012, 16:30
http://s1.directupload.net/file/d/3041/hvupc9ws_jpg.htm

Herzlichen Glückwunsch...! :thumbsup:

DomeK
12.10.2012, 16:43
http://s1.directupload.net/file/d/3041/hvupc9ws_jpg.htm

Der Hammer! Du Glücklicher :) Auf gar keinen Fall abgeben oder eintauschen!!

bfsdasauge
12.10.2012, 16:48
Gesucht wird der Hardcorefan, der noch keine hat, und viel Geld ausgeben möchte.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=sr_1_9_olp?ie=UTF8&qid=1350049414&sr=8-9&condition=new

Das Angebot ist i.Ü. nicht von mir...

FANatiker.
12.10.2012, 16:49
Der Hammer! Du Glücklicher :) Auf gar keinen Fall abgeben oder eintauschen!!
Niemals, diese Lenyl wird mit dem Leben verteidigt! :altefinnin:


das ist ja mal geil .... andere haben ihre Signatur auf der Verpackung :ugly:
Auch nicht schlecht... :ugly:


Herzlichen Glückwunsch...! :thumbsup:
Herzlichen Dank! ;)

Nicolas Hazen
12.10.2012, 17:06
Dieses "h" wird Lena bis an ihr Lebensende verfolgen, nix zu machen...

Bei Außenstehenden ist's ja noch halbwegs zu verschmerzen, aber wenn es auf der eigenen Platte falsch ist... peinlich, peinlich für die Verantwortlichen

Acid0989
12.10.2012, 17:07
Gesucht wird der Hardcorefan, der noch keine hat, und viel Geld ausgeben möchte.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=sr_1_9_olp?ie=UTF8&qid=1350049414&sr=8-9&condition=new

Das Angebot ist i.Ü. nicht von mir...

War zu erwarten und da werden noch mehr kommen, auch bei Ebay!

Daniel0610
12.10.2012, 17:09
http://s1.directupload.net/file/d/3041/hvupc9ws_jpg.htm

und ich dachte bei mir hat sie gekrickelt... :zahn: Das sieht ja aus.. poste ihr das mal auf Twitter!!!

Furlong
12.10.2012, 17:10
:guckstduhier: http://www.ebay.de/itm/LENA-STARDUST-HANDSIGNIERTE-VINYL-LP-limitiert-ausverkauft-NEU-OVP-/290790006176?pt=Bücher_Unterhaltung_Musi c_CDs&hash=item43b46f5da0&_uhb=1#ht_500wt_1202

Die Preise steigen!

Monk2006
12.10.2012, 17:11
Bei mir Autogramm auf der Plastik-Verschweißung ... saudumm und ich bin verärgert .. zumal >Amazon es nicht geschafft hat, die Deluxe mit in das Paket zu packen und ich jetzt doppelt Lieferung zahlen darf...

Kriege ich auch mal ein Tschuldigung ?? *grump*

Daniel0610
12.10.2012, 17:18
Bei mir Autogramm auf der Plastik-Verschweißung ... saudumm und ich bin verärgert .. zumal >Amazon es nicht geschafft hat, die Deluxe mit in das Paket zu packen und ich jetzt doppelt Lieferung zahlen darf...

Kriege ich auch mal ein Tschuldigung ?? *grump*

??? Autogramm AUF der verschweißung? sehr sehr merkwürdig... lena hat die doch alle gleich unterschrieben.

Philipo
12.10.2012, 17:21
Ich hab heute alle 3 Artikel in einem Paket bekommen. Übrigens, die Unterschrift ist bei mir auf der Platte

2075manuel
12.10.2012, 17:39
Kriege ich auch mal ein Tschuldigung ?? *grump*

Tschuldigung.

schaumburger
12.10.2012, 17:41
Eben kam das Paket mit Lenyl und Deluxe Edition, mit Hermes :hmm::thumbsup:

marathonmann
12.10.2012, 17:45
Vor einer Stunde habe auch ich meine Lenyls erhalten.

Muenzi
12.10.2012, 17:47
So die Lenyl steht erst mal im Schrank.... Finde ich sehr gediegen.
Bring es nicht übers Herz, sie zu öffnen... Bescheuert sowas...

AlienEi
12.10.2012, 17:52
So die Lenyl steht erst mal im Schrank.... Finde ich sehr gediegen.
Bring es nicht übers Herz, sie zu öffnen... Bescheuert sowas...

Ich schaff das auch gerade nicht.. :wub:

Mikado
12.10.2012, 17:58
Bei mir ist die "Lena" ist unter der Klarsichthülle auf der Plattenhülle. Ausserdem habe ich drei kleinen Flecken unten links auf dem Cover. Da hat Lena gerade geniest oder so...das ist Lenas DNA! Diese "Lenyl" packe ich nie aus!!! :faint::sternchen::herzlena:

http://up.picr.de/12136535fs.jpg

Ulli
12.10.2012, 18:03
So, meine Lenyls sind auch eingetroffen - und so was von traumhaft verpackt. (Großes Paket, darin X kleine LP-Pakete + nochmal extra eingeschweißt)
Auch Stürze aus 36 km. hätten nichts bewirkten können.(naja, nicht ganz)
Eine werde eine auf jeden Fall auspacken, denn mit der werde ich das allererste mal das Album außerhalb des Rechners hören....
Es gibt tatsächlich Unterschiede bei der Signatur. da wird aber nichts drüber ausgeplaudert - es reicht wenn Lena und ich das weiß

HolgerL
12.10.2012, 18:29
Von meinen 2 (zu unterschiedlichen Zeitpunkten) bestellten LPs wurde leider eine gecancelt.
Jetzt tue ich mich schwer diese eine verbliebene zu öffnen/verletzen.

AlienEi
12.10.2012, 18:37
Jetzt auch noch mal hier:

http://www.imgbox.de/users/CypHiLL/thumbnails/LenaSammlung_t.gif (http://www.imgbox.de/users/CypHiLL/LenaSammlung.jpg)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Von meinen 2 (zu unterschiedlichen Zeitpunkten) bestellten LPs wurde leider eine gecancelt.
Jetzt tue ich mich schwer diese eine verbliebene zu öffnen/verletzen.

Das Problem hab ich jetzt mit meiner dritten! Verdammte Axt...

M.Joey K.
12.10.2012, 19:00
Die Lenyls sind der Hammer.
Bei einer ist unten der Edding, von Lenas Hand, verwischt. :wub:

Peter M. aus V.
12.10.2012, 19:06
Alles da. Ich mag die Folie von der Vinyl gar nicht abmachen und ich werds auch lassen, hab ja die CD zum Anhören. :wub3:
Gut so. Außer der Hülle ist nämlich im Innern nix, aber auch gar nix zu sehen. Lass zu, nur wenn du die Platte abspielen willst, dann allerdings...

steffen3
12.10.2012, 19:18
Bei mir Autogramm auf der Plastik-Verschweißung

Nee, echt jetzt?

gauloises
12.10.2012, 19:22
Der Kauf war ja mangels Plattenspieler eh völlig irrational, aber in meiner Vorstellung war diese Platte halt ein schön ausgestattetes Schmuckstück, das man sich als Fan gerne ins Regal stellt - das Autogramm von Lena war da für mich nicht der Hauptgrund, sondern nur das Tüpfelchen auf dem i. Wenn aber nur das Tüpfelchen übrig bleibt, dann ergibt der Besitz dieser Platte für mich keinen Sinn mehr, Autogramme als solche bedeuten mir nicht so viel.

Aber wenn man sich das ins Regal stellt, sieht man das fehlende Booklet doch gar nicht :D. (Selbst für die falsche Schreibweise des Künstlernamens brauchts eine Lupe - aber diesen Fehler finde ich geradezu episch.)

Melanie
12.10.2012, 19:32
Interessant, dass auf dem Album-Cover ein paar mal Landruth draufgedruckt ist. Bei der CD steht alles richtig.

Acid0989
12.10.2012, 19:35
Bei mir ist die "Lena" ist unter der Klarsichthülle auf der Plattenhülle. Ausserdem habe ich drei kleinen Flecken unten links auf dem Cover. Da hat Lena gerade geniest oder so...das ist Lenas DNA! Diese "Lenyl" packe ich nie aus!!! :faint::sternchen::herzlena:



Du hast Lena´s DNA?! Mein Gott jetzt kannst du dir deine eigene Lena züchten! :-D ( http://www.youtube.com/watch?v=j4DH5ezsXdY )

Brummell
12.10.2012, 19:43
Bei mir Autogramm auf der Plastik-Verschweißung ... saudumm und ich bin verärgert .. zumal >Amazon es nicht geschafft hat, die Deluxe mit in das Paket zu packen und ich jetzt doppelt Lieferung zahlen darf...

Kriege ich auch mal ein Tschuldigung ?? *grump*

Also ich vermute, daß sich hier über die Schiene Manny - Steffie (Brainpool) doch was nachholen läßt. Wenn man die Hülle ohne Platte nach Köln schickt ist das ja auch nicht so gefährlich. ;)

nobody_0991
12.10.2012, 19:45
wie schaut das eigt aus, wenn man ne platte von amazon storniert bekommt, kann man die dann beispielsweise woanders herholen und dann amazon auffordern den betrag zu erstatten? glaube sowas hatte ich schonmal gelesen

Ulli
12.10.2012, 19:51
wie schaut das eigt aus, wenn man ne platte von amazon storniert bekommt, kann man die dann beispielsweise woanders herholen und dann amazon auffordern den betrag zu erstatten? glaube sowas hatte ich schonmal gelesen
Nein, Amazon kann stornieren was und wieviel es will, durch die Vorbestellung ist nie ein Kaufvertrag zustande gekommen - deswegen gibts auch keine Erstattung.
Erst mit dem abbuchen vom Konto gibt Amazon eine Lieferzusage.
Ausnahme: Wenn ein EDV-Problem vorliegt wie bei mir bei einer anderen Edition. Amazon entschuldigte sich und ich konnte die Edition erneut bestellen und
als Wiedergutmachung gabs einen 5 EUR Gutschein-Code. Bei der LP sehe ich aber schwarz - auch mir wurde eine storniert - warum auch immer.

ioan
12.10.2012, 19:51
Interessant, dass auf dem Album-Cover ein paar mal Landruth draufgedruckt ist. Bei der CD steht alles richtig.
So bekommt das 'limitiert' noch eine neue Bewandtnis. Schönen Gruß auch an den Praktikanten... :hi:

nobody_0991
12.10.2012, 19:53
Nein, Amazon kann stornieren was und wieviel es will, durch die Vorbestellung ist nie ein Kaufvertrag zustande gekommen - deswegen gibts auch keine Erstattung.
Erst mit dem abbuchen vom Konto gibt Amazon eine Lieferzusage.
Ausnahme: Wenn ein EDV-Problem vorliegt wie bei mir bei einer anderen Edition. Amazon entschuldigte sich und ich konnte die Edition erneut bestellen und
als Wiedergutmachung gabs einen 5 EUR Gutschein-Code. Bei der LP sehe ich aber schwarz - auch mir wurde eine storniert - warum auch immer.

ahh, das ist dann mies. meine erste kam zum glück heut schon und die zweite dann nächste woche

Lars
12.10.2012, 20:21
Du hast Lena´s DNA?! Mein Gott jetzt kannst du dir deine eigene Lena züchten! :-D ( http://www.youtube.com/watch?v=j4DH5ezsXdY )

Ja, daran musste ich auch denken :)

Kushi
12.10.2012, 21:16
Ich trau mich auch nicht die Vinyl zu öffnen, aber will wissen wie die Schallplatte aussieht kann jemand bitte ein Foto reinstellen???

steffen3
12.10.2012, 21:40
will wissen wie die Schallplatte aussieht

Ungefähr so (https://www.google.de/search?q=schallplatte&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=3WN4UKzYF6fd4QSn74CIDg&biw=1024&bih=536&sei=4mN4UPnHBMGh4gS-y4GYDg):zahn: