PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Surfer
12.10.2012, 20:52
Lustig, das ist ja wirklich ein komisches Gekraxel.
Die ist ganz besonders limitiert!

Das ist die blaue Mauritius der Lena-LPs :zahn:

Daniel0610
12.10.2012, 21:34
Jetzt auch noch mal hier:

http://www.imgbox.de/users/CypHiLL/thumbnails/LenaSammlung_t.gif (http://www.imgbox.de/users/CypHiLL/LenaSammlung.jpg)


Und ich dachte die Lena unterschrift auf meiner platte ist so schnell dahin geschrieben... dagegen sieht meine ja sogar ganz anssehnlich aus, ich glaube ich habe einer der ersten 100 Platten :D

Mikado
12.10.2012, 21:47
Du hast Lena´s DNA?! Mein Gott jetzt kannst du dir deine eigene Lena züchten! :-D ( http://www.youtube.com/watch?v=j4DH5ezsXdY )

:lolschlag: Aber wenn ich mich irre, kommt eine "Dolly" heraus. :ugly:
Egal, wenn ich's mir recht überlege - mehr als eine Lena hält mein Herz nicht aus. :wub:

whataman
12.10.2012, 21:48
Bei mir ist die "Lena" ist unter der Klarsichthülle auf der Plattenhülle. Ausserdem habe ich drei kleinen Flecken unten links auf dem Cover. Da hat Lena gerade geniest oder so...das ist Lenas DNA! Diese "Lenyl" packe ich nie aus!!! :faint::sternchen::herzlena:

http://up.picr.de/12136535fs.jpg

Was bedeutet eigentlich dieses kleine Symbol rechts neben der Unterschrift? Es sieht wie ein kleines Kreuz aus. Auf meiner LP hat sie es auch gemalt.

Daniel0610
12.10.2012, 21:57
hier das ist meine :D

http://img9.myimg.de/IMG421007862.jpg

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Was bedeutet eigentlich dieses kleine Symbol rechts neben der Unterschrift? Es sieht wie ein kleines Kreuz aus. Auf meiner LP hat sie es auch gemalt.

es soll glaube ich ein herz sein :)

manny91
12.10.2012, 21:57
Was bedeutet eigentlich dieses kleine Symbol rechts neben der Unterschrift? Es sieht wie ein kleines Kreuz aus. Auf meiner LP hat sie es auch gemalt.

Ich glaube sie meint damit einen Stardust-Stern :). Auf meinem Wohnzimmer-Event Autogramm sieht es wirklich wie ein Stern aus.

steffen3
12.10.2012, 21:58
Was bedeutet eigentlich dieses kleine Symbol rechts neben der Unterschrift? Es sieht wie ein kleines Kreuz aus. Auf meiner LP hat sie es auch gemalt.
Das ist wohl vom Herzchen übrig geblieben.

whataman
12.10.2012, 22:06
Einigen wir uns also auf ein sternförmiges Herz. Es sei denn es hat noch jemand eine andere Idee...

rumimo
12.10.2012, 22:13
http://s1.directupload.net/file/d/3041/hvupc9ws_jpg.htm
Das ist wie die Blaue Mauritius.

PanAnoyd
12.10.2012, 22:28
;416237']Hat sie so geschmiert? Und sich dafür entschuldigt?

FANatiker kann gerade nicht Antworten, da er gerade mit der Platte auf dem Weg zu Christie's ist...! :ugly:

Lars
12.10.2012, 22:32
Was bedeutet eigentlich dieses kleine Symbol rechts neben der Unterschrift? Es sieht wie ein kleines Kreuz aus. Auf meiner LP hat sie es auch gemalt.

Der Rest eines Herzens: So sah das Autogramm früher mal aus:
2649

cue
12.10.2012, 22:41
:wut:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung nicht wie vorgesehen verschicken:

Lena "Stardust (Limitierte handsignierte Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2012 - 17. Oktober 2012

:wut:

Das gleiche Datum habe ich auch genannt bekommen. Amazon was ist bei euch los? :bye:

FANatiker.
12.10.2012, 22:46
FANatiker kann gerade nicht Antworten, da er gerade mit der Platte auf dem Weg zu Christie's ist...! :ugly:

Ich habe geantwortet :suspekt: ;)
Ne ne, nix da Christie's! Die Platte bleibt schöön hier! :D

cue
12.10.2012, 23:04
Ich bete zu Gott das meine 2 Lenyls nicht storniert werden! BITTTEE :heul:

punkrock
12.10.2012, 23:51
Da war man bei der Gestaltung schon wirklich ein bisschen arg einfallslos. Gut, dass die CD-Version da ein bisschen mehr bietet. :)

Frank 67
13.10.2012, 00:10
Auch ich hab heute mittag u. a. eine Lenyl bekommen. Da ich keinen Plattenspieler habe, hat sie jetzt ungeöffnet einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal.
Wenn Universal vorher gewusst hätte, wieviele hier die Platte kaufen ohne die Hülle zu öffnen... dann hätten sie gleich nur leere Plattenhüllen verkauft. Wär für die Plattenfirma billiger gewesen. :ugly:

Ulli
13.10.2012, 00:19
Da war man bei der Gestaltung schon wirklich ein bisschen arg einfallslos. Gut, dass die CD-Version da ein bisschen mehr bietet. :)
Gestaltung kostet Geld und dunkle Druckerfarben ebenso. Wenn Lena das ganz knapp nur durchbekommen hat mit der Vinyl und so scheint es ja gewesen zu sein,
dann ging es sicher um jeden Cent. Weißer Karton ist halt eine günstigere Möglichkeit und die Druckfarben machen nur einige Cent aus.
Schwarzer Filzstift auf zu dunklem Grund (wie Original-Cover) wäre auch nicht gegangen....Autogramme/Signaturen sind meistens unten rechts.

tobago
13.10.2012, 00:27
Auch ich hab heute mittag u. a. eine Lenyl bekommen. Da ich keinen Plattenspieler habe, hat sie jetzt ungeöffnet einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal.
Wenn Universal vorher gewusst hätte, wieviele hier die Platte kaufen ohne die Hülle zu öffnen... dann hätten sie gleich nur leere Plattenhüllen verkauft. Wär für die Plattenfirma billiger gewesen. :ugly:

Bist du sicher, dass wirklich eine drin ist? Vielleicht solltes du mal aufmachen und nachsehen. :ugly:

Queeny
13.10.2012, 00:32
Was wollt ihr denn? Ich finde das sieht edel aus, goldene Schrift auf weißem Grund und dann schwarz signiert, geht doch gar nicht besser.
Aber es jedem recht zu machen geht eh nicht. Trotzdem, erst nach 'ner Vinyl krakeelen und wenn man sie denn bekommt auch noch meckern. :nein:

Frank 67
13.10.2012, 00:35
Bist du sicher, dass wirklich eine drin ist? Vielleicht solltes du mal aufmachen und nachsehen. :ugly:

Aber dann wär ja die ganze Spannung weg.:D

Lars
13.10.2012, 00:46
Die Gestaltung ist von nobler Schlichtheit. ;)
Aufs wesentliche beschränkt: Musik in Rillenform.

Dennoch kann ich nicht verhehlen, dass so ein Einlegeblatt mit Songtexten und Bild(ern) schön gewesen wäre.
Kostenfrage kann ich mir nicht vorstellen. Lena-Plakate und sonstiges Werbematerial wird ja auch gedruckt.

Queeny
13.10.2012, 00:50
Die Gestaltung ist von nobler Schlichtheit. ;)
Aufs wesentliche beschränkt: Musik in Rillenform.

Dennoch kann ich nicht verhehlen, dass so ein Einlegeblatt mit Songtexten und Bild(ern) schön gewesen wäre.
Kostenfrage kann ich mir nicht vorstellen. Lena-Plakate und sonstiges Werbematerial wird ja auch gedruckt.
Ok, hätte was für sich, aber zunächst schau ich ja mal von außen drauf, ne wahr nich. ;)

maybear
13.10.2012, 00:56
Jetzt tut's mir doch leid, daß ich von meinen 3 Lenyls 2 wieder storniert hatte (wenigstens habe ich für die 1 heute abend die Versandbestätigung bekommen) ...

bluekoala1
13.10.2012, 01:02
Ok, hätte was für sich, aber zunächst schau ich ja mal von außen drauf, ne wahr nich. ;)

Nur dafür habe ich mir die Platte geholt - als hübsches Lena-Accessoire in unserer Wohnung. Die Platte sieht auch edel aus, wie Lars schon schrieb. Aber irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht, ob der schlichten Gestaltung. Das mag als Understatement passen, wenn man jemandem Lena vorspielen möchte und die Scheibe aus der schlichten, weissen Hülle rauszieht. Aber als Wandschmuck ist das Cover doch ein bisschen langweilig.

Queeny
13.10.2012, 01:07
Nur dafür habe ich mir die Platte geholt - als hübsches Lena-Accessoire in unserer Wohnung. Die Platte sieht auch edel aus, wie Lars schon schrieb. Aber irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht, ob der schlichten Gestaltung. Das mag als Understatement passen, wenn man jemandem Lena vorspielen möchte und die Scheibe aus der schlichten, weissen Hülle rauszieht. Aber als Wandschmuck ist das Cover doch ein bisschen langweilig.

Ich denke mal, daß die Macher die LP nicht unbedingt als Wandschmuck designed haben. ;)

Lars
13.10.2012, 01:11
Ich denke mal, daß die Macher die LP nicht unbedingt als Wandschmuck designed haben. ;)

Und wozu ist dann das Loch in der Mitte? :gruebel:



(Ich glaub den Scherz hatten wir schon but I could not resist)

bluekoala1
13.10.2012, 01:18
Ich denke mal, daß die Macher die LP nicht unbedingt als Wandschmuck designed haben. ;)

Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie doch :)
Ich meine, wieviele Personen haben die Vinyl gekauft, um sie auch tatsächlich auf nem Plattenspieler zu hören?

Also ich nicht. Zum Hören hab ich mir parallel die CD gekauft. Die LP nur wegen Lenas Autogramm und der überzeugenden Argumentation von Puma: (sinngemäß) Klar hat kaum einer einen Plattenspieler, aber das hindert niemanden hier die Vinyl zu kaufen. :ugly:

Furlong
13.10.2012, 01:23
Die Lenyl für 60€ bei ebay ist verkauft. Jetzt hat der gleiche Verkäufer wieder eine eingestellt, diesmal für 80€.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290790368675#ht_500wt_1202

Mal abwarten, ob die auch bald weg ist und ob dann noch was kommt!?
:gruebel: Hätte man als Geldanlage evtl. doch mehr? Naja, jetzt ist es eh zu spät.

maybear
13.10.2012, 01:26
Was mir aufgefallen ist, es scheint das gleiche Foto zu sein. Ich würde nicht ganz ausschließen wollen, daß er die Lenyl für 60 EUR selbst von sich gekauft hat, um zu belegen, daß sie einen hohen Wert hat und sie jetzt zu einem noch höheren Preis anzubieten ...

Denn eigentlich kommt mir dieser Preis dafür, daß die Lenyl bis vor wenigen Tagen noch regulär erhältlich war, doch etwas sehr hoch vor ...

Queeny
13.10.2012, 01:27
Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie doch :)
Ich meine, wieviele Personen habe die Vinyl gekauft, um sie auch tatsächlich auf nem Plattenspieler zu hören?

Also ich nicht. Zum Hören hab ich mir parallel die CD gekauft. Die LP nur wegen Lenas Autogramm und der überzeugenden Argumentation von Puma (sinngemäß: Klar hat kaum einer einen Plattspieler, aber das hindert niemanden hier die Vinyl zu kaufen) :ugly:

Lena hat wohl mal mitbekommen, daß viele Leute sich eine Vinyl gewünscht haben (also wirklich zum abspielen auf einem Plattenspieler) und UMG fand das wohl nicht so prickelnd. Aber mit Signatur war das dann wohl überzeugend doch 1000 Stück zu produzieren, aber eben für Plattenspieler, daß durch die Sig das Teil nun mehr zum Kultobjekt wurde, lag wohl eher nicht im Sinne des Erfinders. Aber ärgern tun die sich nun auch nicht, wetten, daß .. ?

DJ Berti
13.10.2012, 01:55
Was mir aufgefallen ist, es scheint das gleiche Foto zu sein. Ich würde nicht ganz ausschließen wollen, daß er die Lenyl für 60 EUR selbst von sich gekauft hat, um zu belegen, daß sie einen hohen Wert hat und sie jetzt zu einem noch höheren Preis anzubieten ...

Denn eigentlich kommt mir dieser Preis dafür, daß die Lenyl bis vor wenigen Tagen noch regulär erhältlich war, doch etwas sehr hoch vor ...

Sehe ich genauso !

Und ich bin davon überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Wäre es anders, dann wäre der Verein jetzt sehr reich....

Queeny
13.10.2012, 02:00
Sehe ich genauso !

Und ich bin davon überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Wäre es anders, dann wäre der Verein jetzt sehr reich....

Wieviel Vinyl's habt ihr denn aufgekauft? :)

DJ Berti
13.10.2012, 02:55
Wieviel Vinyl's habt ihr denn aufgekauft? :)

20

Queeny
13.10.2012, 03:14
Dann probiert es doch mal, ob man wirklich jetzt schon den 3 oder 4 fachen Preis bei ebay erziehlen kann. Kann ja nix passieren, oder?

maybear
13.10.2012, 03:28
Doch, dann muß man die Lenyl ja weggeben ... :heul:

Queeny
13.10.2012, 03:29
Doch, dann muß man die Lenyl ja weggeben ... :heul:

Wenn es sich denn lohnt, ggf. selbst wieder kaufen.:)

maybear
13.10.2012, 05:16
Aber wo und zu welchem Preis ... ?

tobago
13.10.2012, 09:58
Künstliche Verknappung hochwertiger Waren, Preistreiberei, Spekulationsgewinne...
Wo bin ich hier eigentlich gelandet??? :headbang:

Queeny
13.10.2012, 10:34
Künstliche Verknappung hochwertiger Waren, Preistreiberei, Spekulationsgewinne...
Wo bin ich hier eigentlich gelandet??? :headbang:

Das möchtest du gar nicht wissen. :D

maybear
13.10.2012, 10:36
So, meine Lenyl ist jetzt auch angekommen! Nachdem die Frage nach dem Gewicht nicht eindeutig beantwortet wurde, habe ich sie auf die Waage gelegt, es ist übliches 130 g-Vinyl.

Ich verknappe übrigens die Lenyl, in dem ich sie behalte! :P

Natsuki
13.10.2012, 11:10
meine Lenyl ist heute auch mit den CD´s angekommen (man hab ich mich gestern geärgert) !! aber jetz guck ich mir gleich mal die DVD an!! :wub:

DerAleksanders
13.10.2012, 11:25
Heute war Hermes endlich da und als ich die Verpackung öffne, halte ich eine Vinyl von den Pet Shop Boys in den Händen. WAS SOLL DAS?!?!?! Ich bin auf 180!!! Die von Amazon haben echt verkackt bei mir!

Was mache ich denn jetzt? Das bedeutet doch, dass ich keine Lenyl mehr bekomme, oder? :krank:

Edit: "Wir können für diesen Artikel keinen Ersatz bieten, da er nicht vorrätig ist. Kontaktieren Sie den Kundendienst zwecks Rückerstattung." Das heißt: Keine Platte für mich. Dabei habe ich sooo weit im Vorraus bestellt. Das ist einfach nur unfair. :'(

julias-cd
13.10.2012, 11:28
http://www.ebay.de/itm/LENA-STARDUST-HANDSIGNIERTE-VINYL-LP-limitiert-ausverkauft-NEU-OVP-/290790368675?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item43b474e5a3#ht_500wt_1151

80€. ob die weg geht?

edit: für 60€ ist eine weggegangen
http://www.ebay.de/itm/LENA-STARDUST-HANDSIGNIERTE-VINYL-LP-limitiert-ausverkauft-NEU-OVP-/290790006176?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item43b46f5da0

AlienEi
13.10.2012, 11:32
http://www.ebay.de/itm/LENA-STARDUST-HANDSIGNIERTE-VINYL-LP-limitiert-ausverkauft-NEU-OVP-/290790368675?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item43b474e5a3#ht_500wt_1151

80€. ob die weg geht?

edit: für 60€ ist eine weggegangen
http://www.ebay.de/itm/LENA-STARDUST-HANDSIGNIERTE-VINYL-LP-limitiert-ausverkauft-NEU-OVP-/290790006176?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item43b46f5da0

Schätze schon..
War aber vorher auch klar ,dass die nicht billiger werden.
Wenn Lena in 5 Jahren in Top Blockbustern ne Hauptrolle ergattert werden die verbliebenen Lenyls sicher unerschwinglich werden

Noes
13.10.2012, 11:50
Frag mich nur, wer die zu dem Zeitpunkt schon für so viel Geld ersteigert?!
Ich mein...man hatte bis kurz vor Release Zeit, sich die Venyl bei Amazon zu einem guten Preis zu kaufen. :hmm:

Mikado
13.10.2012, 11:52
Die Lenyl für 60€ bei ebay ist verkauft. Jetzt hat der gleiche Verkäufer wieder eine eingestellt, diesmal für 80€.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290790368675#ht_500wt_1202

Mal abwarten, ob die auch bald weg ist und ob dann noch was kommt!?
:gruebel: Hätte man als Geldanlage evtl. doch mehr? Naja, jetzt ist es eh zu spät.

Ich habe ihn unter "beobachten". Wenn ich das richtig sehe, hat er abgebrochen und zu 80 Euronen neu eingestellt.:suspekt:

AlienEi
13.10.2012, 12:04
Ich habe ihn unter "beobachten". Wenn ich das richtig sehe, hat er abgebrochen und zu 80 Euronen neu eingestellt.:suspekt:

Vielleicht war auch genau das der Grund.
Der VK hat gesehen dass sehr viele beobachten und sich gedacht: Da geht vielleicht doch mehr.

Mikado
13.10.2012, 12:14
Vielleicht war auch genau das der Grund.
Der VK hat gesehen dass sehr viele beobachten und sich gedacht: Da geht vielleicht doch mehr.

Klar, wenn den 5000 Lenaisten beobachten! :-D

AlienEi
13.10.2012, 12:15
Klar, wenn den 5000 Lenaisten beobachten! :-D

:lolschlag:

AlienEi
13.10.2012, 14:22
AHA!! Also wurden die 60 Euro wohl doch tatsächlich investiert!

https://twitter.com/rio_ben/status/256896222290399232

[fliP]
13.10.2012, 17:42
AHA!! Also wurden die 60 Euro wohl doch tatsächlich investiert!

https://twitter.com/rio_ben/status/256896222290399232

Wo sagt er dass es sich um die Vinyl handelt?

Laura-chan
13.10.2012, 17:47
Wenn ich meine Vinyl auf den Kopf stelle, sieht die Unterschrift aus wie eine Banane, die gerade Peitschen schwingt.

Was will mir Lena damit sagen? oO

Tiny Tim
13.10.2012, 17:49
Was will mir Lena damit sagen? oO

Dass sie die Reinkarnation von Andy Warhol ist.

FANatiker.
13.10.2012, 17:50
Wenn ich meine Vinyl auf den Kopf stelle, sieht die Unterschrift aus wie eine Banane, die gerade Peitschen schwingt.

Was will mir Lena damit sagen? oO

Vielleicht, dass sie auch Unterschriften machen kann, die auf dem Kopf aussehen, als seien sie eine peitsche-schwingende Banane? :D

cue
13.10.2012, 18:03
Heute war Hermes endlich da und als ich die Verpackung öffne, halte ich eine Vinyl von den Pet Shop Boys in den Händen. WAS SOLL DAS?!?!?! Ich bin auf 180!!! Die von Amazon haben echt verkackt bei mir!

Was mache ich denn jetzt? Das bedeutet doch, dass ich keine Lenyl mehr bekomme, oder? :krank:

Edit: "Wir können für diesen Artikel keinen Ersatz bieten, da er nicht vorrätig ist. Kontaktieren Sie den Kundendienst zwecks Rückerstattung." Das heißt: Keine Platte für mich. Dabei habe ich sooo weit im Vorraus bestellt. Das ist einfach nur unfair. :'(

Das ist echt scheisse sowas. Ich kann mit dir fühlen! :heul:
Ich habe meine auch noch nicht. Ich hoffe das sie nicht noch storniert wird. Will mir das gar nicht vorstellen

Ulli
13.10.2012, 18:19
Das mit dem etwas später liefern obwohl richtig bestellt, kenne ich von einer anderen Bestellung - danach kam auch bei mir die Storno-Mail.
Eine Woche später kam eine Mail von Amazon es läge ein EDV-Fehler vor und man würde sich dafür entschuldigen.
Der Artikel wäre wieder verfügbar. Was Amazon nicht macht ist, den Artikel einfach wieder in den Warenkorb zurück zu legen.
Deswegen kann ich nur empfehlen den Link mehrmals am Tag zu checken. Die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht. (zumindest bei mir nicht)
Noch ist nichts verloren; ich trauere auch einem nachbestelltem zusätzlichem Exemplar nach,(wird verspätet geliefert) habe aber bisher keine Storno-Mail erhalten.
Zu dem Bestell-Zeitpunkt dieser LP waren noch ca. 130 Stück verfügbar.
Also Kopf hoch und hoffen...

vampire67
13.10.2012, 18:26
Heute war Hermes endlich da und als ich die Verpackung öffne, halte ich eine Vinyl von den Pet Shop Boys in den Händen. WAS SOLL DAS?!?!?! Ich bin auf 180!!! Die von Amazon haben echt verkackt bei mir!

Was mache ich denn jetzt? Das bedeutet doch, dass ich keine Lenyl mehr bekomme, oder? :krank:

Edit: "Wir können für diesen Artikel keinen Ersatz bieten, da er nicht vorrätig ist. Kontaktieren Sie den Kundendienst zwecks Rückerstattung." Das heißt: Keine Platte für mich. Dabei habe ich sooo weit im Vorraus bestellt. Das ist einfach nur unfair. :'(
Mal rechtlich gesehen ist es nicht so das du aufgrung der versandbestätigung ein anrecht auf ersatzlieferung hast.
Im gegensatz zur bestellbestätigung ist der erfolgte versand rechtsgültig, und müsste wie ein verlorenes produkt behandelt werden.

Amazon kann dir geld anbieten, hat aber meiner meinung nach kein recht dir NUR das geld anzubieten.
Ich würde auf lieferung bestehen und eventuell mit rechlichen schritten drohen.

Amazon hätte nach wirtschaftlichen gesichtspunkten einen geringen teil der lieferung zum abwickeln beschädigter oder verlorerener lieferung zurückbehalten können. Das sie alle exeplare verkauft haben ist zuerst mal ihre eigene schuld.
Du solltest eigentlich sogar anrecht haben das Amazon oder du selber den artikel zum höheren preis bei einem anderen anbieter beschaffst.

colaküsstorange
13.10.2012, 19:23
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

sowas empfinde ich als eine dermaßene Frechheit!

steffen3
13.10.2012, 19:28
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

sowas empfinde ich als eine dermaßene Frechheit!

Die Frechheit nernnt man Marktwirtschaft. Risikokapital investieren und auf Rendite hoffen. Kann auch nach hinten losgehen.

Ulli
13.10.2012, 19:32
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
sowas empfinde ich als eine dermaßene Frechheit!
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6758-Stardust-als-limitierte-handsignierte-Vinyl-LP-exklusiv-bei-Amazon-de!!!&p=413283#post413283

Sorry habe mich um einen Tag vertan, gestern gabs diese Geschäftemacher noch nicht !

vampire67
13.10.2012, 19:41
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6758-Stardust-als-limitierte-handsignierte-Vinyl-LP-exklusiv-bei-Amazon-de!!!&p=413283#post413283

Sorry habe mich um einen Tag vertan, gestern gabs diese Geschäftemacher noch nicht !
Doch, der erste anbieter hatte da schon gestern abend eine version für 49€ drin, die war dann weg.
Entweder verkauft oder zurückgezogen und die preise angehoben.

steffen3
13.10.2012, 20:29
Heute kam meine LP. Mir gefällt das schlichte Cover ausgezeichnet.
Hier mal ein Unboxing Video, wie sich das gehört bei edlen Sachen:

http://youtu.be/b6lxhdN0z-Q

vampire67
13.10.2012, 20:49
Heute kam meine LP. Mir gefällt das schlichte Cover ausgezeichnet.
Hier mal ein Unboxing Video, wie sich das gehört bei edlen Sachen:

http://youtu.be/b6lxhdN0z-Q
Wieso eigentlich ungelistet :)

steffen3
13.10.2012, 20:53
Wieso eigentlich ungelistet :)

jetzt öffentlich

cue
13.10.2012, 21:20
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

sowas empfinde ich als eine dermaßene Frechheit!


Und ich erst. Andere schauen dafür in die Röhre!

Monk2006
14.10.2012, 01:29
Also ich vermute, daß sich hier über die Schiene Manny - Steffie (Brainpool) doch was nachholen läßt. Wenn man die Hülle ohne Platte nach Köln schickt ist das ja auch nicht so gefährlich. ;)

Danke für den Hinweis ^^ ...aber wahrscheinlicher ist, daß ich mir in Hamburg im Grünspan ein Extra-Autogramm hole

LG und Nachti, Moni

maybear
14.10.2012, 03:12
Heute war Hermes endlich da und als ich die Verpackung öffne, halte ich eine Vinyl von den Pet Shop Boys in den Händen. WAS SOLL DAS?!?!?! Ich bin auf 180!!! Die von Amazon haben echt verkackt bei mir!

Was mache ich denn jetzt? Das bedeutet doch, dass ich keine Lenyl mehr bekomme, oder? :krank:

Edit: "Wir können für diesen Artikel keinen Ersatz bieten, da er nicht vorrätig ist. Kontaktieren Sie den Kundendienst zwecks Rückerstattung." Das heißt: Keine Platte für mich. Dabei habe ich sooo weit im Vorraus bestellt. Das ist einfach nur unfair. :'(Es wurde schon geschrieben, mit der Versandbestätigung per E-Mail ist der Kaufvertrag mit amazon rechtsgültig geschlossen und amazon damit auch zur Lieferung verpflichtet, sind sie dazu nicht in der Lage, ggf. auch zu einem Schadenersatz (Unterschied zum Preis, zu dem man aktuell Ersatz beschaffen kann). Darauf würde ich bestehen, falls amazon sich querstellt, dürfte es sich allerdings nicht lohnen, deshalb ein Gerichtsverfahren einzuleiten.

Übrigens kann ich mir kaum vorstellen, daß amazon wirklich nicht in der Lage sein soll, in einem solchen Fall noch eine LP als Ersatz zu liefern.

[fliP]
14.10.2012, 10:15
Ich habe heute eine E-Mail bekommen:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Stardust (Ltd.Deluxe Edt.)

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 21,99 Preis bei Versand: EUR 18,99 Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 17,99 Zu erstattender Betrag: EUR 1,00

Grombold
14.10.2012, 10:36
Das Stern-Herz-Ding ist übrigens ein X und bedeutet 'küsschen'.

Acid0989
14.10.2012, 10:49
;417499']Ich habe heute eine E-Mail bekommen:

Ja hab ich auch 2 bekommen. Ich bekomm 1€ beim Album und 4€ bei der Deluxe zurück. Is normal, ich bekomm ständig bei Vorberstellungen Geld zurück.

Axel1954
15.10.2012, 09:49
...... und die "Spekulanten" sind auch schon am Werk:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ja hab ich auch 2 bekommen. Ich bekomm 1€ beim Album und 4€ bei der Deluxe zurück. Is normal, ich bekomm ständig bei Vorberstellungen Geld zurück.

Na toll, ich beim Schiller Album nix, vollen Vorbestellungspreis bezahlt, aber bin nicht böse, die Ltd. Del. Ed. ist alle mal die Kohle wert.

Acid0989
15.10.2012, 10:13
Na toll, ich beim Schiller Album nix, vollen Vorbestellungspreis bezahlt, aber bin nicht böse, die Ltd. Del. Ed. ist alle mal die Kohle wert.

Ja die hab ich auch. Und die 2 vollen Konzerte Klangwelten/Clubwelten drauf sind der Hammer. Bei Klangwelten war ich live dabei. Sowas wünsch ich mir von Lena auch mal.
Hab da auch kein Geld zurückbekommen. Ist halt Pech wenn der Preis nicht sinkt.

DerAleksanders
15.10.2012, 18:32
Es wurde schon geschrieben, mit der Versandbestätigung per E-Mail ist der Kaufvertrag mit amazon rechtsgültig geschlossen und amazon damit auch zur Lieferung verpflichtet, sind sie dazu nicht in der Lage, ggf. auch zu einem Schadenersatz (Unterschied zum Preis, zu dem man aktuell Ersatz beschaffen kann). Darauf würde ich bestehen, falls amazon sich querstellt, dürfte es sich allerdings nicht lohnen, deshalb ein Gerichtsverfahren einzuleiten.

Übrigens kann ich mir kaum vorstellen, daß amazon wirklich nicht in der Lage sein soll, in einem solchen Fall noch eine LP als Ersatz zu liefern.

Habe mit Amazon telefoniert, woraufhin ich diese Mail bekam:


Guten Tag,

Sie hatten sich bei uns wegen des Artikels "Stardust (Limitierte handsignierte Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP]" gemeldet.

Da es sich offenbar nicht um ein größeres Problem in unserem Lagerbestand handelt, hätten wir Ihnen den Artikel jetzt gerne noch einmal zugeschickt. Allerdings ist er nicht mehr lieferbar.

Daher wird unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert und die von Ihnen ausgelegten Portokosten veranlassen, sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist und bearbeitet wurde.

Der Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Bankkonto zurückgebucht.

Echt eine Sauerei. Es ging nicht nur mir so, dass ich anstatt der Lena LP eine von den Pet Shop Boys bekam. Kann das ein Zufall sein? Da ist echt was faul. Auch diese ganzen Stornierungen... irgendwas ist da mächtig schief gelaufen.

Aber nunja... Fehler passieren. Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme mit Amazon. Gerichtsverfahren etc. wäre mir alles eine Nummer zu dick.

Ich möchte doch einfach nur eine Lena LP. :schnueff:

Hat der Lenaisten-Vorstand nicht 20 LPs gekauft? Vielleicht hat ja irgendwer noch eine über? *liebguck*

punkrock
15.10.2012, 20:41
Bin jetzt echt baff, wenn ich das so lese. Hatte mit Amazon ebenfalls noch nie Probleme und hatte alle hier geäußerten Bedenken, ob man die Platte wirklich erhalten werde, für irrsinnig gehalten. Was soll man dazu jetzt sagen, bin sprachlos...

Lars
15.10.2012, 20:58
Hier hat einer fälschlich zwei bestellt, vielleicht gibt er eine ab:

https://twitter.com/Spotter5/status/257866246039691264

Holgerhoto
15.10.2012, 21:17
Bin jetzt echt baff, wenn ich das so lese. Hatte mit Amazon ebenfalls noch nie Probleme und hatte alle hier geäußerten Bedenken, ob man die Platte wirklich erhalten werde, für irrsinnig gehalten. Was soll man dazu jetzt sagen, bin sprachlos...

Ich wäre da aber sowas von an die Decke gegangen.

Was das Problem natürlich auch nicht löst.

Daniel0610
15.10.2012, 22:01
Hier hat einer fälschlich zwei bestellt, vielleicht gibt er eine ab:

https://twitter.com/Spotter5/status/257866246039691264

cool das es doch auch noch ein paar fans in Europa gibt :)

cue
16.10.2012, 16:49
Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben obwohl ich mehr als rechzeitig bestellt habe.
Das ist so traurig das manche wesentlich mehr bestellt haben und die jetzt verticken.

:heul::heul2::schnueff::heul::heul2::sch nueff::heul::heul2::schnueff::heul::heul 2::schnueff::heul::heul2::schnueff::heul ::heul2::schnueff:
:heul::heul2::schnueff::heul::heul2::sch nueff::heul::heul2::schnueff::heul::heul 2::schnueff::heul::heul2::schnueff::heul ::heul2::schnueff:
:heul::heul2::schnueff::heul::heul2::sch nueff::heul::heul2::schnueff::heul::heul 2::schnueff::heul::heul2::schnueff::heul ::heul2::schnueff:
:heul::heul2::schnueff::heul::heul2::sch nueff::heul::heul2::schnueff::heul::heul 2::schnueff::heul::heul2::schnueff::heul ::heul2::schnueff:
:heul::heul2::schnueff::heul::heul2::sch nueff::heul::heul2::schnueff::heul::heul 2::schnueff::heul::heul2::schnueff::heul ::heul2::schnueff:
:heul::heul2::schnueff::heul::heul2::sch nueff::heul::heul2::schnueff::heul::heul 2::schnueff::heul::heul2::schnueff::heul ::heul2::schnueff:

Schnatz
16.10.2012, 17:01
Klingt so als hätten die zuviel verkauft. Deshalb hatte ich auch nicht storniert, sondern eine zweite Bestellung ausgelöst. Dan hab ich gefragt (nach Ausverkauf) ob die die zusammen führen können. Ging nicht, aber die Versandkosten haben sie mir geschenkt.

Jetzt noch was verrückteres, ich krieg einen Euro wieder, hab aber schon überwiesen (Rechnung). Iss der jetzt wech?

Hollie60
16.10.2012, 17:33
Gerade eine eMail von Amazon für meine 2. Vinyl Bekommen.

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-6412405-6746700) vom 30. September 2012 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Lena "Stardust (Limitierte handsignierte Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Oktober 2012

steffen3
16.10.2012, 19:03
Jetzt verlangt einer bei amazon sogar 129,-€. Im Moment 4 Angebote von 4 verschiedenen Verkäufern. Ob die wirklich so teuer verkauft werden?

d514
16.10.2012, 23:03
Wie schon mal gesagt: Nur weil jemand den Preis verlangt, heisst das nicht, das jemand anderes das auch bezahlen will. Es gibt so viele überteuerte LPs bei amazon die niemand kauft, weil man die bei ebay oder discogs mit ein wenig Geduld für die Hälfte bekommt.


Ich hab jetzt übrigens mal die CD mit einer digitalisierten Version der LP verglichen: Die CD ist in der Dynamik staerker komprimiert und im Schnitt 4 bis 5 dB lauter. Die LP ist damit klanglich etwas besser. Der Unterschied ist jetzt aber auch nicht so riesig, hab schon extremere Unterschiede gesehen. Wenn es wen interessiert, kann ich das auch noch mal detailierter zeigen...

cue
16.10.2012, 23:07
Wie schon mal gesagt: Nur weil jemand den Preis verlangt, heisst das nicht, das jemand anderes das auch bezahlen will.

also für knapp 70 ging vorhin eine bei ebay über den Ladentisch.

j_easy
17.10.2012, 01:58
also für knapp 70 ging vorhin eine bei ebay über den Ladentisch.

Echt? Und der verkauft die dann für 100,- :suspekt:

AlienEi
17.10.2012, 13:07
Echt? Und der verkauft die dann für 100,- :suspekt:

http://www.ebay.de/itm/380488974171?nma=true&si=mbbJB%2F3n9ReA3TrCh2Et9ySIc6M%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_500wt_1414

Sogar für 79 plus 6.90 EUR (!) Versandkosten.

Ich bezweifel stark dass die weiterverkauft wird

Schnatz
17.10.2012, 13:20
Ich hab jetzt auch diese ominöse Wir beschaffens noch Meldung bekommen. Jetzt hoffen sie drauf, dass man kein Interesse mehr hat. Da scheint wohl der Zähler nicht funktionert zu haben. Zum Glück habe ich die erste Bestellung nicht storniert und neu eingegeben, sondern ein zweite gemacht. Wird nicht mehr lange dauern, dann kommt die Stornierung.

DJ Berti
17.10.2012, 13:55
http://www.ebay.de/itm/380488974171?nma=true&si=mbbJB%2F3n9ReA3TrCh2Et9ySIc6M%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_500wt_1414

Sogar für 79 plus 6.90 EUR (!) Versandkosten.

Ich bezweifel stark dass die weiterverkauft wird

Man kann bei ebay übrigens auch sehen, welche Vinyls zu welchen Preisen bisher verkauft wurden. Dazu muss man dann links etwas runter scrollen und auf "Beendete Auktionen" klicken.

Schnatz
17.10.2012, 14:07
Hier ist einer der sie schon angefasst hat:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_kw=Lena+Stardust+Limitiert:pah:

AlienEi
17.10.2012, 14:16
Hier ist einer der sie schon angefasst hat:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_kw=Lena+Stardust+Limitiert:pah:


Iiiiehhhh.... trotzdem mal spannend wo die enden wird.

nobody_0991
17.10.2012, 16:01
hab eben mal mit amazon diskutiert. alle die noch auf ne platte warten, sollen noch eine kriegen. die meinten der einkauf sei informiert und es würde bald etwas nachkommen. woher die, die info nehmen ist mir schleierhaft, aber die werdens schon wissen. wird aber ne hinhaltetaktik sein, bis dann die stornierung kommt.

mir ging auch eine flöten :heul:

cue
17.10.2012, 16:15
Ich hab jetzt auch diese ominöse Wir beschaffens noch Meldung bekommen. Jetzt hoffen sie drauf, dass man kein Interesse mehr hat. Da scheint wohl der Zähler nicht funktionert zu haben. Zum Glück habe ich die erste Bestellung nicht storniert und neu eingegeben, sondern ein zweite gemacht. Wird nicht mehr lange dauern, dann kommt die Stornierung.

von deiner ersten bestellung hast du wohl quasi eine bekommen?

Schnatz
17.10.2012, 16:19
Oder sie lassen noch ein paar nachsignieren, aber eigentlich waren es ja auch 1100, mal sehen. mir tut es nur für die leid, welche gar keine bekomen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


von deiner ersten bestellung hast du wohl quasi eine bekommen?

Ich hatte am 17.09. Vinyl und Deluxe CD bestellt, als dann nur noch sehr wenig da waren habe ich am 01.10. noch eine zweite Vinyl bestellt. Eine zum anhören, eine eingeschweisst lassen. Davon wollte ich eigentlich später meine Rentenlücke schliessen.:zahn: Die erste Bestellung ist gekommen.

cue
17.10.2012, 16:21
Ich hab bisher gar keine bekommen und bin total traurig darüber. :schnueff:
Diese Hinhaltemail von Amazon habe ich auch bekommen. Ich würde die Vinyl ja sogar zur Not unsigniert nehmen.
Von Lena unterschreiben lassen kann man sie hinterher irgendwie immernoch.

Ich idiot hatte storniert und eine neue Bestellung gleich mit Deluxe CD getätigt weil ich mich auch entschlossen habe noch eine zweite haben zu wollen.
Zu dem zeitpunkt waren noch über 200 verfügbar.

Schnatz
17.10.2012, 16:41
:brav: Ich denke hier haben manche drei oder mehr bestellt, der Verein hat sicher auch was "zurück" gelegt. Warte erstmal was Amazon nun macht, vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit.

DJ Berti
17.10.2012, 16:58
Schaut doch mal jemand nach, ob es ein Forum für die Pet-Shop-Boys gibt.

Wer weiss. Vielleicht sind da einige stinksauer, dass sie so ne doofe Lena-Schallplatte statt ner tolle PSB-Vinyl bekommen haben und haben dann dasselbe Problem, nur wissen nix von uns.

Surfer
17.10.2012, 17:40
Könnte mir vorstellen das Amazon einfach noch auf Rückläufer wartet und deshalb die Leute hinhält. Die haben bestimmt ihre Erfahrungen wieviel Prozent zurückkommen. Allerdings dürfte Amazon nicht mit den wirklichen Lena-Fans gerechnet haben. :ugly:

PS: Meine 2 sind gleichzeitig angekommen. Eine hatte ich sehr früh, ich glaube als zweites bestellt, die andere einen Tag später extra nach der hiesigen Diskussion.

nobody_0991
17.10.2012, 19:10
grad kam wieder ne antwort von amazon. hab bis jetzt in jeder mail an die gesagt, dass die Lenyl erstens limitiert und zweitens ausverkauft ist. bis jetzt wollten die ja was neues besorgen. in der letzten mail stand aber, dass sie nicht wissen ob da was nachkommt.

manchmal glaub ich, dass im servicecenter dort nur vollidioten sitzen.

AlienEi
17.10.2012, 19:15
grad kam wieder ne antwort von amazon. hab bis jetzt in jeder mail an die gesagt, dass die Lenyl erstens limitiert und zweitens ausverkauft ist. bis jetzt wollten die ja was neues besorgen. in der letzten mail stand aber, dass sie nicht wissen ob da was nachkommt.

manchmal glaub ich, dass im servicecenter dort nur vollidioten sitzen.

Nachdem ich auch zwei Konserven Mails bekommen hatte, hab ich von selbst die dritte storniert. Da sitzen viele ,die keine Ahnung haben.
Einfach kurz Textbausteine zusammenpuzzeln und raus, ist keine Kommunikation. Und ich hab denen auch mehrfach geschrieben,
dass hier eine limitierte Edition vorliegt und ausverkauft ist.

nobody_0991
17.10.2012, 19:17
Nachdem ich auch zwei Konserven Mails bekommen hatte, hab ich von selbst die dritte storniert. Da sitzen viele ,die keine Ahnung haben.
Einfach kurz Textbausteine zusammenpuzzeln und raus, ist keine Kommunikation. Und ich hab denen auch mehrfach geschrieben,
dass hier eine limitierte Edition vorliegt und ausverkauft ist.

genau so... ich versuche wenigstens als entschädigung einen gutschein von amazon rauszukitzeln, indem ich mich einfach immer wieder beschwere. hat schon eins zwei mal geklappt, dass sich amazon so entschuldigt.

Ulli
17.10.2012, 19:20
Meine nachbestellte soll am 17. Versand werden; welches Datum haben wir denn heute ?
Und am 19ten soll sie voraussichtlich ankommen. Bin gespannt ob die Pet Shop Boys LP dann nach Lena klingt ?:ugly:

:headbang::pruegel:http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new

nobody_0991
18.10.2012, 11:49
amazon ist äußerst witzig


Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

aha :suspekt:

d514
18.10.2012, 17:54
Hier ist einer der sie schon angefasst hat:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_kw=Lena+Stardust+Limitiert:pah:

Echt, wie kann man das Ding nur abspielen? Skandal!



Also ich hab's auch gemacht, mal ein kleiner Vergleich:

Beispiel: Better News

CD:
http://img6.imagebanana.com/img/70ftdh8b/thumb/bettercd.PNG (http://www.imagebanana.com/view/70ftdh8b/bettercd.PNG)

LP:
http://img6.imagebanana.com/img/rwqsi66l/thumb/betterlp.PNG (http://www.imagebanana.com/view/rwqsi66l/betterlp.PNG)


Die LP hat ca. 4-5 dB mehr Dynamik. Wird natürlich dennoch vom selben Master wie die CD kommen. Für die CD wurden aber wohl zusätzliche Limiter eingesetzt, wie es halt heutzutage üblich ist. Aber na ja, gibt auch Fälle wo die Unterschiede deutlich extremer sind.

Anders dargestellt, alles außerhalb des gelben Bereiches "fehlt" bei der CD:
http://img6.imagebanana.com/img/8dthfjun/thumb/bettercomp.png (http://www.imagebanana.com/view/8dthfjun/bettercomp.png)

Hollie60
18.10.2012, 18:26
Eine eMail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Stardust (Limitierte hands... EUR 18,97 1 EUR 18,97
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Freitag, Oktober 19, 2012).

mr.spock1968
18.10.2012, 18:26
Echt, wie kann man das Ding nur abspielen? Skandal!



Also ich hab's auch gemacht, mal ein kleiner Vergleich:

Beispiel: Better News

CD:
http://img6.imagebanana.com/img/70ftdh8b/thumb/bettercd.PNG

LP:
http://img6.imagebanana.com/img/rwqsi66l/thumb/betterlp.PNG


Die LP hat ca. 4-5 dB mehr Dynamik. Wird natürlich dennoch vom selben Master wie die CD kommen. Für die CD wurden aber wohl zusätzliche Limiter eingesetzt, wie es halt heutzutage üblich ist. Aber na ja, gibt auch Fälle wo die Unterschiede deutlich extremer sind.

Anders dargestellt, alles außerhalb des gelben Bereiches "fehlt" bei der CD:
http://img6.imagebanana.com/img/8dthfjun/thumb/bettercomp.png

Nun da kommt noch oder/und auch hinzu das ja eine LP andere Frequenzabhängige Physikalische Eigenschaften hat die beim Schneiden des Masters anfällt.


Zitat Wikipedia
"Aus diesem Grund hat man den Schneidfrequenzgang (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schneidfrequenzgang&action=edit&redlink=1) nach den Empfehlungen der RIAA (http://de.wikipedia.org/wiki/Recording_Industry_Association_of_Americ a) sowie der deutschen Norm (http://de.wikipedia.org/wiki/DIN-Norm) DIN 45 541 festgelegt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneidkennlinie

vampire67
18.10.2012, 18:32
Also ich hab's auch gemacht, mal ein kleiner Vergleich:

Würdest du die plots auch extern verwendet wissen.
Wäre gut die in der Amazon rezension als referenz verwenden zu dürfen, weil der unterschied ist doch recht offensichtlich :)


Nun da kommt noch oder/und auch hinzu das ja eine LP andere Frequenzabhängige Physikalische Eigenschaften hat die beim Schneiden des Masters anfällt.


Zitat Wikipedia
"Aus diesem Grund hat man den Schneidfrequenzgang (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schneidfrequenzgang&action=edit&redlink=1) nach den Empfehlungen der RIAA (http://de.wikipedia.org/wiki/Recording_Industry_Association_of_Americ a) sowie der deutschen Norm (http://de.wikipedia.org/wiki/DIN-Norm) DIN 45 541 festgelegt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneidkennlinie
Ein brauchbarer RIAA entzerrer hat abweichungen unter 1dB.
Dazu kommt noch der resonazpunkt aus abtasterinduktivität zusammen mit kabel- und vorverstärkereingangskapazität.
Diese haben aber keine auswirkungen auf dynamik.

hlfan
18.10.2012, 18:56
Ich hab sie heute endlich bekommen :):):):)

Zampano
18.10.2012, 19:03
Ein brauchbarer RIAA entzerrer hat abweichungen unter 1dB.
Dazu kommt noch der resonazpunkt aus abtasterinduktivität zusammen mit kabel- und vorverstärkereingangskapazität.
Diese haben aber keine auswirkungen auf dynamik.


http://www.sherv.net/cm/emoticons/confused/confusion-smiley-emoticon.gif

bluekoala1
18.10.2012, 20:51
Echt, wie kann man das Ding nur abspielen? Skandal!



Also ich hab's auch gemacht, mal ein kleiner Vergleich:

Beispiel: Better News

CD:
http://img6.imagebanana.com/img/70ftdh8b/thumb/bettercd.PNG (http://www.imagebanana.com/view/70ftdh8b/bettercd.PNG)

LP:
http://img6.imagebanana.com/img/rwqsi66l/thumb/betterlp.PNG (http://www.imagebanana.com/view/rwqsi66l/betterlp.PNG)


Die LP hat ca. 4-5 dB mehr Dynamik. Wird natürlich dennoch vom selben Master wie die CD kommen. Für die CD wurden aber wohl zusätzliche Limiter eingesetzt, wie es halt heutzutage üblich ist. Aber na ja, gibt auch Fälle wo die Unterschiede deutlich extremer sind.

Anders dargestellt, alles außerhalb des gelben Bereiches "fehlt" bei der CD:
http://img6.imagebanana.com/img/8dthfjun/thumb/bettercomp.png (http://www.imagebanana.com/view/8dthfjun/bettercomp.png)

Ja und was bedeutet das übersetzt? Ich versteh davon nix, auch was spock und vampire zu Deinem Post schreiben sagt mir nix. Hört man diese Unterschiede denn? Also hört sich die LP-Version besser an?

Hollie60
19.10.2012, 10:38
Habe gerade meine 2. Lenyl von der Postbotin erhalten. Leider keine Pet Shop Boys LP.

colaküsstorange
19.10.2012, 13:14
Habe gerade meine 2. Lenyl von der Postbotin erhalten. Leider keine Pet Shop Boys LP.

Dann hab ich ja noch Hoffnung das meine vll doch nich versand wird

[fliP]
19.10.2012, 16:48
Dann hab ich ja noch Hoffnung das meine vll doch nich versand wird
Du hast Hoffnung, dass sie nicht versandt wird? :zahn:
(noch -> nich macht mein Handy auch oft ;))

d514
20.10.2012, 14:04
Würdest du die plots auch extern verwendet wissen.
Wäre gut die in der Amazon rezension als referenz verwenden zu dürfen, weil der unterschied ist doch recht offensichtlich :)


Wenn Du die Bilder woanders verwenden möchtest, kannst Du das gerne machen.

punkrock
20.10.2012, 20:05
Am interessantesten ist es doch, dass sich auf der LP mehrere von einer gewissen Lena Meyer-Landruth mitverfassten Stücke befinden. Vielleicht war´s doch ganz gut, Lena Meyer-Landrut in einfach Lena umzubenennen! :)

Grombold
20.10.2012, 20:59
Am interessantesten ist es doch, dass sich auf der LP mehrere von einer gewissen Lena Meyer-Landruth mitverfassten Stücke befinden. Vielleicht war´s doch ganz gut, Lena Meyer-Landrut in einfach Lena umzubenennen! :)Bürgerlicher Name: Lena Meyer-Landrut
Künstlername: Lena Meyer-Landruth

maybear
20.10.2012, 21:13
Habe gerade meine 2. Lenyl von der Postbotin erhalten. Leider keine Pet Shop Boys LP.Ich glaube, da haben wir hier jemanden, der gerne mit dir tauscht!

steffen3
21.10.2012, 18:49
Eine Auktion ist heute zu Ende gegangen. Sage und schreibe 80,99€ bei 23 Geboten. Und dabei war die schon geöffnet. Scheint eine echte Wertanlage zu sein.

Elvis
21.10.2012, 19:05
Eine Auktion ist heute zu Ende gegangen. Sage und schreibe 80,99€ bei 23 Geboten. Und dabei war die schon geöffnet. Scheint eine echte Wertanlage zu sein.

Hier kann man es noch sehen.

http://www.ebay.de/itm/190739610927?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&autorefresh=true

Und hier wird eine weitere versteigert.

http://www.ebay.de/itm/Lena-Stardust-Vinyl-LP-Limitiert-Autogramm-/321004832796?_trksid=p2047675.m1986&_trkparms=aid%3D555001%26algo%3DPW.CURRE NT%26ao%3D1%26asc%3D29%26meid%3D29016172 52546573463%26pid%3D100013%26prg%3D1013% 26rk%3D1%26sd%3D190739610927%26

cue
22.10.2012, 15:58
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

2 Stardust (Limitierte hands... EUR 18,97 2 EUR 37,94
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Oktober 23, 2012).


:partyballons::thumbsup::wub3:

Schnatz
23.10.2012, 09:46
Meine zweite ist auch unterwegs:yes:, jetzt kann tatsächlich eine Aufreissen und mit der zweiten später meine Rentenlücke schliessen. :thumbsup2:

colaküsstorange
23.10.2012, 15:51
Meine zweite ist auch unterwegs:yes:, jetzt kann tatsächlich eine Aufreissen und mit der zweiten später meine Rentenlücke schliessen. :thumbsup2:

Ich wäre ja schon mal froh wenn bei mir überhaupt ei e kommen würde

Schnatz
23.10.2012, 15:56
Ich wäre ja schon mal froh wenn bei mir überhaupt eine kommen würde

Auch keine CD? Ich warte dafür aufs Konzertticket. Wahrscheinlich zu spät überwiesen, das wird bestimmt chaotisch.

Acid0989
23.10.2012, 17:19
Manchmal lieb ich ja Amazon und ihre automatisiertes e-mail - System. Zuerst war nicht lieferbar. Dann hiess es wird am 23.10 versendet, dann (heute) wird erst am 26.10 versendet und genau 10 minuten später ne e-mail das die Vinyl versendet wurde.

:wtf::yeaahh:

rumimo
23.10.2012, 18:42
Ich dachte nicht, dass ich das noch erleben darf.
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/LenaVinyl.jpg

ublowmymind
23.10.2012, 18:44
Ich dachte nicht, dass ich das noch erleben darf.
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/LenaVinyl.jpg

Schöne Signatur! :)

rumimo
23.10.2012, 18:47
Schöne Signatur! :)
Genau, das "L" hat mich auch gefreut, bei manchen (ebay) sieht es aus wie hena, oder gar nena.
Dafür ist der Stern ein bisschen dürftig.

http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Autograf2.gif

Bitte bis 1000 mitzählen.

maybear
23.10.2012, 20:42
Ist halt nur ein bißchen Sternenstaub ...

Ich habe übrigens heute (ohne mich beschwert zu haben) wegen der Verspätung von amazon einen 3 EUR-Gutschein, gültig für Musik und MP3-Downloads erhalten (bei mir kam die LP nur mit 1 Tag Verspätung, also am Samstag nach der Veröffentlichung).

DerKnut
23.10.2012, 20:50
also heute halte ich meine zweite auch in den Händen hatte nicht mehr dran geglaubt :thumbsup:

KlaraSofie_95
23.10.2012, 21:01
Genau, das "L" hat mich auch gefreut, bei manchen (ebay) sieht es aus wie hena, oder gar nena.
Dafür ist der Stern ein bisschen dürftig.

Bei mir sieht es aus wie "tena" oder "hena" :D Aber egal, hauptsache :orbit:ena Hat drauf unterschrieben :)

cue
23.10.2012, 21:09
Ich wäre ja schon mal froh wenn bei mir überhaupt ei e kommen würde

:brav: wird schon noch! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hab auch nicht mehr daran geglaubt :)
Ich kann meine morgen nach der Arbeit in der Postfiliale abholen. Bitte keine Pet-Shop-Boys!
Hab heut leider den Bote verpasst. :krank:

Opa Hoppenstedt
23.10.2012, 22:23
Ist halt nur ein bißchen Sternenstaub ...

Ich habe übrigens heute (ohne mich beschwert zu haben) wegen der Verspätung von amazon einen 3 EUR-Gutschein, gültig für Musik und MP3-Downloads erhalten (bei mir kam die LP nur mit 1 Tag Verspätung, also am Samstag nach der Veröffentlichung).

War bei mir genauso.

colaküsstorange
24.10.2012, 01:15
Heißt das ich soll noch hoffen das sie vll doch noch kommt?

cue
24.10.2012, 16:52
Heißt das ich soll noch hoffen das sie vll doch noch kommt?

Na klar und frag doch nochmal ganz lieb bei Amazon nach. :brav:


Ich halte meine gerade in den Händen... trau mich gar nicht sie zu öffnen :wub:

thxlol32
24.10.2012, 16:56
Ich hab ne Mail bekommen, dass sie am 27. kommen soll :suspekt: Ich hoffe es ist auch die Richtige :D

colaküsstorange
24.10.2012, 19:49
:lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance:

Lena "Stardust (Limitierte handsignierte Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Oktober 2012

:lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance:

nobody_0991
24.10.2012, 19:53
ich will meine auch noch haben :heul: wurde aber vor ner woche storniert und die bestellung ist aus meinem amazonkonto raus. hoffe das ich auch noch glück habe

maybear
24.10.2012, 19:57
Da würde ich mich bei amazon aber noch mal melden!

nobody_0991
24.10.2012, 20:02
Da würde ich mich bei amazon aber noch mal melden!

hab ich, antwort steht noch aus

cue
24.10.2012, 23:20
:lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance:

Lena "Stardust (Limitierte handsignierte Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Oktober 2012

:lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance: VINYL :lenadance:

Na das sind doch mal gute News! Freu mich für dich! :partyballons:

colaküsstorange
26.10.2012, 12:40
https://twitter.com/colakusstorange/status/261776092849922048

:wub2:

Holgerhoto
26.10.2012, 12:45
https://twitter.com/colakusstorange/status/261776092849922048

:wub2:


:thumbsup:

rumimo
26.10.2012, 14:18
https://twitter.com/colakusstorange/status/261776092849922048

:wub2:
Supi. Geht doch.

thxlol32
26.10.2012, 14:19
Meine ist jetzt auch da :wub:

manny91
26.10.2012, 14:19
Passend zum Thema hat 1LIVE heute auch darüber gesprochen was da mit Lenas Platten passiert war. :)
http://soundcloud.com/grml987/26einslive

cue
26.10.2012, 19:44
https://twitter.com/colakusstorange/status/261776092849922048

:wub2:


:lebehoch::hi:

Edit: Den Vogel hast du bestimmt beim "Hofi" geschweißt oder? ^^

colaküsstorange
26.10.2012, 20:01
Edit: Den Vogel hast du bestimmt beim "Hofi" geschweißt oder? ^^
nein beim herrn günther ;)

cue
26.10.2012, 20:06
Der war wohl zur Urlaubsvertretung? Oder ist Hofi mittlerweile schon in Rente? :altefinnin: :skandal:

topic: Die Vinyl ist absolut der Hammer!

pelikan
28.10.2012, 21:12
Habe es endlich mal geschafft die Vinyl in Ruhe mit der CD zu vergleichen. Bei gleicher Anlage (ab PreAmp) bei Vinyl etwas weniger Bass und Höhen als bei CD (Sony CDP-211) , sonst keine wirklichen Unterschiede bei mir. Was mich stört: Bei Vinyl habe ich bei hohen Tönen, insbesondere bei "S"-Lauten bei Vocals (Lena, of course :)) ein "Zischeln", also leichtes Verzerren. ("Hello. little darling, would you pleassssssse..". Nicht extrem, aber hörbar. Hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
Tippe auf die Nadel. Ist schon relativ alt (Shure V15 Type III an SME 3009-Arm auf Thorens TD 125 MK II).
In entsprechenden Foren gibt es Hinweise auf die Nadeln (meine ist zumindestens physisch noch ok, soweit man das sehen kann und Einstellung auch ok..), aber auch Behauptungen, dass neue Vinyls schlechtere Qualität haben (eher Quatsch, denke ich).
Deshalb die Frage: Hat jemand ähnliches beim Vergleich CD vs. Vinyl bemerkt?
Kann der Tonabnehmer schlicht zu alt sein? Gerät wurde sporadisch genutzt, vor Lenyl allerdings schon ca. 2 Jahre nicht mehr :)
(erg.: "trocken" abgespielt..noch nicht getraut, Lena nass zu machen :) )

cue
28.10.2012, 21:56
Habe es endlich mal geschafft die Vinyl in Ruhe mit der CD zu vergleichen. Bei gleicher Anlage (ab PreAmp) bei Vinyl etwas weniger Bass und Höhen als bei CD (Sony CDP-211) , sonst keine wirklichen Unterschiede bei mir. Was mich stört: Bei Vinyl habe ich bei hohen Tönen, insbesondere bei "S"-Lauten bei Vocals (Lena, of course :)) ein "Zischeln", also leichtes Verzerren. ("Hello. little darling, would you pleassssssse..". Nicht extrem, aber hörbar. Hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
Tippe auf die Nadel. Ist schon relativ alt (Shure V15 Type III an SME 3009-Arm auf Thorens TD 125 MK II).
In entsprechenden Foren gibt es Hinweise auf die Nadeln (meine ist zumindestens physisch noch ok, soweit man das sehen kann und Einstellung auch ok..), aber auch Behauptungen, dass neue Vinyls schlechtere Qualität haben (eher Quatsch, denke ich).
Deshalb die Frage: Hat jemand ähnliches beim Vergleich CD vs. Vinyl bemerkt?
Kann der Tonabnehmer schlicht zu alt sein? Gerät wurde sporadisch genutzt, vor Lenyl allerdings schon ca. 2 Jahre nicht mehr :)
(erg.: "trocken" abgespielt..noch nicht getraut, Lena nass zu machen :) )

Kann ich bestätigen! Allerdings muss ich eher von mehr Bass sprechen im Vergleich zur CD.
Der Unterschied im Bassbereich fiel mir sofort auf. Insgesamt Klangen die Lieder wärmer.
Sie sind zwar schon warm genug durch Lena selbst aber...:wub:

vampire67
28.10.2012, 22:14
Habe es endlich mal geschafft die Vinyl in Ruhe mit der CD zu vergleichen. Bei gleicher Anlage (ab PreAmp) bei Vinyl etwas weniger Bass und Höhen als bei CD (Sony CDP-211) , sonst keine wirklichen Unterschiede bei mir. Was mich stört: Bei Vinyl habe ich bei hohen Tönen, insbesondere bei "S"-Lauten bei Vocals (Lena, of course :)) ein "Zischeln", also leichtes Verzerren. ("Hello. little darling, would you pleassssssse..". Nicht extrem, aber hörbar. Hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
Tippe auf die Nadel. Ist schon relativ alt (Shure V15 Type III an SME 3009-Arm auf Thorens TD 125 MK II).
In entsprechenden Foren gibt es Hinweise auf die Nadeln (meine ist zumindestens physisch noch ok, soweit man das sehen kann und Einstellung auch ok..), aber auch Behauptungen, dass neue Vinyls schlechtere Qualität haben (eher Quatsch, denke ich).
Deshalb die Frage: Hat jemand ähnliches beim Vergleich CD vs. Vinyl bemerkt?
Kann der Tonabnehmer schlicht zu alt sein? Gerät wurde sporadisch genutzt, vor Lenyl allerdings schon ca. 2 Jahre nicht mehr :)

Also ich hab ein gutes, aber eben auch nicht hochpreisiges OMB10 drin was recht gute abtastfähigkeiten haben soll und kann mich an kein auffälliges zischeln erinnern. Eventuell bei den inneren spuren etwas in diese richtung. Die äusseren tracks kann ich mich entsinnen klingen besser.

Also zischeln ist typischerweise kein pressfehler, sondern klassischerweise ein problem mit mangelnder abtastfähigkeit. Also nadel kommt mit der rille nicht mehr auslenkungsmässig nach und hebt von den rillenflanken ab.
Man könnte testweise die auflagekraft mal ein paar zehntel gramm erhöhen, soweit das der abtaster verkraftet. Wird es dann besser hat es mit der abtastfähigkeit zu tun.
Die alterung kann da wohl ne rolle spielen, weil die elastische nadelaufhängung wahrscheinlich verhärten kann. Vielleicht mal ein paar stunden mit anderen platten einspielen um zu sehen ob das besser wird.

steffen3
28.10.2012, 23:25
Es ist mal wieder eine Auktion (http://www.ebay.de/itm/STARDUST-LENA-VINYL-LP-LIMITIERTE-EDITION-MIT-ORIGINAL-AUTOGRAMM-/221142000044?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item337d1721ac)zu Ende gegangen. Der Marktwert scheint im Moment so um die 80 Euro zu liegen.

nobody_0991
28.10.2012, 23:48
Es ist mal wieder eine Auktion (http://www.ebay.de/itm/STARDUST-LENA-VINYL-LP-LIMITIERTE-EDITION-MIT-ORIGINAL-AUTOGRAMM-/221142000044?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item337d1721ac)zu Ende gegangen. Der Marktwert scheint im Moment so um die 80 Euro zu liegen.

bei amazon hab ich sie schon für 100 gesehen, wer da zuschlägt ist selber schuld. aber wenn die jetzt schon für 80 euro weggehen, wieviel werden die dann in 10 jahren wert sein, wenn Lena Grammys und Oscars gewinnt :kicher:

Ulli
03.11.2012, 15:26
Heute und morgen sind in Krefeld noch die Workshop-Tage des Analog-Forums (Analogue Audio Association)
Es gibt viele Vorträge und Möglichkeiten die Technikvergangenheit neu zu entdecken (neu zu entdecken, dank Lena, trifft speziell auf mich zu)
Der schwerste Plattenspieler der Welt wird zu bewundern sein - alleine der Plattenteller wiegt 232 kg. und braucht 45 min. bis er auf Touren kommt.
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtleben/der-schwerste-plattenteller-der-welt-beim-analog-forum-1.1142777
http://www.i-fidelity.net/uploads/pics/Rossner_Sohn_mr.jpg
Ich bin morgen in Traar und bringe eine Menge Bilder und ein paar Filmchen mit.

Axel1954
03.11.2012, 15:40
Der schwerste Plattenspieler der Welt wird zu bewundern sein - alleine der Plattenteller wiegt 232 kg. und braucht 45 min. bis er auf Touren kommt.


...... da brauchen wird dann wohl garnicht erst mit Gleichlaufschwankungen anzufangen, sondern müssen direkt über die Deckentragfähigkeit der Bude reden und ob der Kranarm durchs Fenster passt.:zahn:

sound
03.11.2012, 15:59
In dem Fall würde mich die Lagerung des Tellers am meisten interessieren.
Der Teller wird übrigens mehrteilig sein und ein Kran unnötig. Aber :doof:
Ein sehr guter Plattenspieler als zuspieler würde mir auch sehr gut gefallen ganz klar, nur für eine Platte lohnt sich das leider nicht.

Kushi
04.11.2012, 02:28
haha hab erst jetzt gemerkt das bei meiner Vinyl Lena Meyer-Landruth steht haha ich hab einen Lachflash!

colaküsstorange
04.11.2012, 11:57
haha hab erst jetzt gemerkt das bei meiner Vinyl Lena Meyer-Landruth steht haha ich hab einen Lachflash!

Das traurige ist ja eigentlich das es ein paar mal richtig und ein paar mal falsch geschrieben ist

cue
04.11.2012, 13:36
wie habt ihr eure platte so verewigt? eingerahmt oder in einer glasvitrine aufgestellt? ich würde mich über ein paar anregungen freuen :)
...auch gern mit bild :clap:

j_easy
04.11.2012, 14:13
Steht bei mir im Regal ... ;)

Axel1954
04.11.2012, 14:18
Der Teller wird übrigens mehrteilig sein und ein Kran unnötig. Aber :doof:

Das war ein Wihitz......hallooooo!




Ein sehr guter Plattenspieler als zuspieler würde mir auch sehr gut gefallen ganz klar, nur für eine Platte lohnt sich das leider nicht.



Ich wäre mit einem Transrotor schon mehr als zufrieden + einem Carbon Tonarm + einem AKG P8ES Abnehmer, wenn ich mir mal Luxus leisten könnte.
Aber ich bin auch mit meinem Revox B790 und Ortofon System ganz zufrieden.



Noch etwas, wenn bei Lenas Platte in der Coverinnentasche Kunstofffolie sein sollte bloss weg damit und durch eine Papiertasche ersetzen, mir sind ein paar Platten im laufe der Jahre kaputt gegangen, weil der Weichmacher der Folie die Platte beschädigt hat, jedenfall bei einigen mit solcher Folie.
Auch bei Platten in Sammelboxen mit Schaumstoffeinlage weg mit dem Schaumstoff, da ist es ein Problem das sich der Schaufstoff zerlegen könnte und alles versaut.
Mein Tipp zur Aufbewahrung von Platten.

Queeny
04.11.2012, 14:20
In Bälde wird dieses Teil (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055/#/10011055) zur Ausstellung der Venyl und anderer Teile (CD´s. DVD, Buttons u.ä.) dienen.

M.Joey K.
04.11.2012, 14:24
wie habt ihr eure platte so verewigt? eingerahmt oder in einer glasvitrine aufgestellt? ich würde mich über ein paar anregungen freuen :)
...auch gern mit bild :clap:

Ich werde meine Platte einrahmen und mit an meine "Lena-Wand" hängen.
Als Rahmen kann ich diese hier empfehlen: http://www.artvinyl.de/die-art-vinyl-serie/the-play-display-flip-frame.html

j_easy
04.11.2012, 14:35
In Bälde wird dieses Teil (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055/#/10011055) zur Ausstellung der Venyl und anderer Teile (CD´s. DVD, Buttons u.ä.) dienen.

Hat schon Stile! Mich würde nur die ganze Glasputzerei nerven. ;)

Queeny
04.11.2012, 14:41
Hat schon Stile! Mich würde nur die ganze Glasputzerei nerven. ;)

Stimmt schon, habe ich auch überlegt. Nur alle anderen Varianten, die mir so in den Sinn gekommen sind, waren letztlich auch mit putzen verbunden. Aber wenn schon, dann soll es sich auch lohnen. Und dieses Teil, inkl. Beleuchtung, sieht schon geil aus dann lohnt putzen auch. :wub:

steffen3
04.11.2012, 14:42
Ich habe die Scheibe luftdicht eingeschweisst und lagere sie die nächsten 20 Jahre in einer klimatisierten Kammer, um dann meine Rente aufzubessern.





( Es gibt tatsächlich Spekulanten, die so mit wertsteigernden Sachen verfahren, das geht vom Stofftier bis zum Auto.)

j_easy
04.11.2012, 17:21
Ich habe die Scheibe luftdicht eingeschweisst und lagere sie die nächsten 20 Jahre in einer klimatisierten Kammer, um dann meine Rente aufzubessern.





( Es gibt tatsächlich Spekulanten, die so mit wertsteigernden Sachen verfahren, das geht vom Stofftier bis zum Auto.)

Muss aber wirklich Luftdicht sein ... Könnte sonst schimmeln oder so ...

cue
04.11.2012, 17:25
In Bälde wird dieses Teil (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055/#/10011055) zur Ausstellung der Venyl und anderer Teile (CD´s. DVD, Buttons u.ä.) dienen.

das sieht ja richtig genial aus! ...und günstig! da passt sogar noch anderes lenazeug rein :)

steffen3
04.11.2012, 17:36
anderes lenazeug

Hör mal, wie redest du denn über Devotionalien? ;)

Frank 67
04.11.2012, 17:48
Hör mal, wie redest du denn über Devotionalien? ;)

Was heisst Devotionalie? Eine Reliquie ist es. ;)
Meine Reliquie, ähm Platte, hat ihren Platz im Bücherschrank, vor den Büchern platziert. Lena liest ja gerne.

sound
04.11.2012, 19:09
Das war ein Wihitz......hallooooo!
Ich wäre mit einem Transrotor schon mehr als zufrieden + einem Carbon Tonarm + einem AKG P8ES Abnehmer, wenn ich mir mal Luxus leisten könnte.
Aber ich bin auch mit meinem Revox B790 und Ortofon System ganz zufrieden.
Ich meinte mit dem :doof: doch nicht dich sonden den Plattenspieler!!
Neija falls ich irgendwann doch mal Lust drauf bekomme wird es wahrscheinlich nen Thorens 124 mit nem guten sme Arm werden. Um Optik gehts ja nicht. Schaumer mal.

cue
04.11.2012, 19:12
Hör mal, wie redest du denn über Devotionalien? ;)

gäbe es nicht wikipedia würde ich nicht wissen was du meinst. dort steht jedoch geschrieben:

"Die Bezeichnung Devotionalien wird zuweilen abwertend gebraucht und bezieht sich dann auf künstlerisch Minderwertiges und kommerziell Überteuertes."

:suspekt:

Axel1954
04.11.2012, 19:58
In Bälde wird dieses Teil (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055/#/10011055) zur Ausstellung der Venyl und anderer Teile (CD´s. DVD, Buttons u.ä.) dienen.

aaaah ...... ein Schrein für Lena! ;)

Kushi
04.11.2012, 20:00
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=451758128201087&set=pb.235220096521559.-2207520000.1352055601&type=3&theater

so sieht es bei mir aus

Axel1954
04.11.2012, 20:06
"Die Bezeichnung Devotionalien wird zuweilen abwertend gebraucht und bezieht sich dann auf künstlerisch Minderwertiges und kommerziell Überteuertes."

:suspekt:

Der das reingeschrieben hat verlässt aber den Pfad der Fakten, Devotionalen müssen weder künstlerisch wertvoll, noch teuer oder billig sein, eine Devotionalie ensteht erst durch den Bezug des Objekts mit dem verehrten Objekt, eine der grundlegensten Devotionalien ist jawohl ein Autogramm.

Acid0989
04.11.2012, 20:08
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=451758128201087&set=pb.235220096521559.-2207520000.1352055601&type=3&theater

so sieht es bei mir aus

Was hast du denn da für ein Autogramm erwischt? :suspekt:

cue
04.11.2012, 20:33
Was hast du denn da für ein Autogramm erwischt? :suspekt:

das ist die, die Lena gaaanz zum schluss unterzeichnet hat ^^

woelfen
04.11.2012, 20:51
Falls der Wert noch erheblich steigen sollte, wäre dies (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/U.S._Bullion_Depository.jpg) vielleicht ein Aufbewahrungsort:.

Queeny
04.11.2012, 20:54
Falls der Wert noch erheblich steigen sollte, wäre dies (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/U.S._Bullion_Depository.jpg) vielleicht ein Aufbewahrungsort:.

Dann lege ich sie doch besser unter mein Bett, da kommen die Amis wenigstens nicht dran :zahn:

j_easy
04.11.2012, 22:18
Dann lege ich sie doch besser unter mein Bett, da kommen die Amis wenigstens nicht dran :zahn:

:)

Axel1954
05.11.2012, 09:09
Dann lege ich sie doch besser unter mein Bett, da kommen die Amis wenigstens nicht dran :zahn:

Diese Kleptomanen kommen überall drann, zur not ........ http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_031.gif (http://www.smilies.4-user.de)

AlienEi
05.11.2012, 09:42
Kann es sein das weder bei Amazon noch bei ebay die Lenyls zu haben sind? Alle weg? :schock:

Puma
05.11.2012, 09:59
Kann es sein das weder bei Amazon noch bei ebay die Lenyls zu haben sind? Alle weg? :schock:

Also ich find bei eBay 2 Stück: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=lena+stardust+vinyl+&_trksid=p5197.c0.m627
;)

steffen3
05.11.2012, 10:01
Man darf natürlich nicht nach "Lenyl" suchen. :lolschlag:

vampire67
05.11.2012, 10:01
Kann es sein das weder bei Amazon noch bei ebay die Lenyls zu haben sind? Alle weg? :schock:
Nöööööt, 2 gibts noch bei eMüll :P
http://www.ebay.de/itm/Lena-Stardust-signierte-1000-Stuck-limitierte-Vinyl-LP-Lena-Meyer-Landruth-/271097063256?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item3f1ea4e758
http://www.ebay.de/itm/Lena-Stardust-signierte-1000-Stuck-limitierte-Vinyl-LP-/321012191515?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item4abdd1511b

AlienEi
05.11.2012, 10:45
Nöööööt, 2 gibts noch bei eMüll :P
http://www.ebay.de/itm/Lena-Stardust-signierte-1000-Stuck-limitierte-Vinyl-LP-Lena-Meyer-Landruth-/271097063256?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item3f1ea4e758
http://www.ebay.de/itm/Lena-Stardust-signierte-1000-Stuck-limitierte-Vinyl-LP-/321012191515?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item4abdd1511b

Ok die eine ist ja neu eingestellt und die andere ist offen und geknickt ,also ist momentan wieder 1 käuflich zu erwerben.
Bei Amazon alle weg.

Kushi
05.11.2012, 14:45
hahahaha :)

rumimo
06.11.2012, 13:23
Nöööööt, 2 gibts noch bei eMüll :P
http://www.ebay.de/itm/Lena-Stardust-signierte-1000-Stuck-limitierte-Vinyl-LP-Lena-Meyer-Landruth-/271097063256?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item3f1ea4e758
http://www.ebay.de/itm/Lena-Stardust-signierte-1000-Stuck-limitierte-Vinyl-LP-/321012191515?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item4abdd1511b
Aber die Autogramme sind nicht die besten von Lena, vielleicht deßhalb die Versteigerung.

Ulli
07.11.2012, 09:03
Noch mal eine Ermahnung mit der Stardust-Vinyl gut umzugehen !!

Am WE habe ich mir eine Vinyl von einem Künstler ersteigert, die es nur 500 mal (sogar nummeriert) gibt - zudem ist sie knatschgelb.
Der Vertrieb ging nur durch den Plattenfachhandel, deswegen habe ich das auch nicht mitbekommen. Für 40.50 EUR ist es nun Meine.
Hier der momentare Preis der Stardust Vinyl:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0090FP5YW/ref=dp_olp_all_mbc/279-0009777-7461152?ie=UTF8&condition=all

steffen3
07.11.2012, 14:51
würde mich mal interessieren, wieviel von den 1000 in den Händen von Wiederverkäufern gelandet ist. Wahrscheinlich ging knapp die Hälfte ins Forum, der Rest an Spekulanten :ugly:

Schnatz
07.11.2012, 14:55
Wer sagt denn, das man als Forumsmitglied nicht spekulieren kann. :ugly:

M.Joey K.
08.11.2012, 18:18
Ich hadere mit mir ob ich eine meiner beiden Platten zum anhören öffnen soll, oder sie doch lieber verpackt aufhebe.
:hmm:

mr.spock1968
08.11.2012, 18:22
Ich hadere mit mir ob ich eine meiner beiden Platten zum anhören öffnen soll, oder sie doch lieber verpackt aufhebe.
:hmm:

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich habe nur eine und höre sie.

:)

ublowmymind
08.11.2012, 18:24
Ich hadere mit mir ob ich eine meiner beiden Platten zum anhören öffnen soll, oder sie doch lieber verpackt aufhebe.
:hmm:

Lass die mit der schönsten Signatur in der Folie und hör die andere. Es lohnt sich! :)

AlienEi
08.11.2012, 18:53
Ich reg mich immer auf wenn ich sehe wie die bei ebay weggehen..

und ich hatte noch ne Sekunde drüber nachgedacht ob ich 20 kaufen soll verdammte

Acid0989
09.11.2012, 02:06
Ich reg mich immer auf wenn ich sehe wie die bei ebay weggehen..

und ich hatte noch ne Sekunde drüber nachgedacht ob ich 20 kaufen soll verdammte

Ich auch, ich auch ... :sad1:

j_easy
09.11.2012, 02:12
Bin mit meinen 2 zufrieden. :)

rumimo
09.11.2012, 09:27
Bin mit meinen 2 zufrieden. :)
Ich habe nur eine, immer noch verschweist.

maybear
09.11.2012, 11:28
Ich hatte von den 3 bestellten 2 wieder storniert ...

Schnatz
09.11.2012, 12:11
:headbang:

LENAholic
09.11.2012, 13:41
ist bei Amazon jetzt wieder verfügbar (ca. 70 Stück) wo die nur herkommen :suspekt2:

Matthias77
09.11.2012, 13:44
Ich hatte ja 2 Lenyls bestellt. Zuerst kam eine Lieferung (Samstags) mit falscher Platte - nicht die Petshop Boys, sondern eine gebrauchte Scheibe, die wohl von einem amazon-Partnerhändler angeboten wurde und bei der auch auf dem Karton/Etikett nichts von Lena oder Stardust stand. Da wurden wohl einfach die Adressettiketten vertauscht und wahrscheinlich hat ein anderer Kunde im Gegenzug ungewollt eine Stardust Lenyl bekommen.

Montags kam dann die zweite Lieferung. Diesmal mit der richtigen Platte. (dafür gab es nachhträglich einen 3-Euro Gutschein, wegen verspäteter Lieferung)

Da für die erste Bestellung wegen der Limitierung laut amazon keine Ersatzlieferung möglich war, hatte ich per Telefon die Rücksendung abgewickelt und den Artikel storniert. Dafür bekam ich das Geld gutgeschrieben und einen 10-Euro Gutschein als Entschuldigung.

Heute wurde mir von amazon mitgeteilt, dass es doch noch eine begrenzte Anzahl gibt und man mir wegen der damaligen Falschlieferung u. Stornierung die Möglichkeit gibt, als einer der ersten, die Platte nochmal zum ursprünglichen Preis zu bestellen. Laut Website waren 5 Stück verfügbar, im Warenkorb konnte ich sogar noch größere Mengen auswählen. Während der Bestellabwicklung kam dann aber die Meldung, dass ich nur berechtigt bin 1 Exemplar zu bestellen. Das hab ich schließlich auch getan und dabei noch den Gutschein eingelöst, den ich eigentlich ja bekommen hatte, weil die Platte nicht mehr lieferbar war. :D

Furlong
09.11.2012, 14:17
ist bei Amazon jetzt wieder verfügbar (ca. 70 Stück) wo die nur herkommen :suspekt2:

Das wüsst ich auch gern...

Interessant ist auch, dass man (im Moment) die Vinyl über die Amazon-Suche nicht findet.

mr.spock1968
09.11.2012, 14:23
Das wüsst ich auch gern...

Interessant ist auch, dass man (im Moment) die Vinyl über die Amazon-Suche nicht findet.

Wahrscheinlich wollen sie die Kunden die die falsche Platte bekommen haben bevorzugen. Man kann ja deßhalb nicht das Verkaufssystem ändern. Es muss ja alles gebucht werden.

AlienEi
09.11.2012, 14:44
Eine hab ich mir noch bestellt. 10 € Gutschein gibts obendrauf.

Ulli
09.11.2012, 16:16
2 kann man garnicht bestellen - es wird sofort auf 1 korregiert...

Amazon: Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert.
Jetzt bekomme ich doch noch meine vermisste/stornierte :thumbsup:
(Das ist normal, das man über Suche nicht zum Artikel kommt, das habe ich schonmal erlebt bei einem limitierten Artikel)

Opa Hoppenstedt
09.11.2012, 16:40
Ich habe mir jetzt auch noch eine zweite bestellt. Die bleibt dann ungeöffnet und wird vielleicht mal irgendwann bei eBay vertickt.

M.Joey K.
09.11.2012, 17:53
Also ich kann nur für mich sprechen. Ich habe nur eine und höre sie.

:)


Lass die mit der schönsten Signatur in der Folie und hör die andere. Es lohnt sich! :)

Entschieden!
Dieses Wochenende werde ich mir die Platte in Ruhe reinziehen. :)

ublowmymind
09.11.2012, 17:59
Entschieden!
Dieses Wochenende werde ich mir die Platte in Ruhe reinziehen. :)

:clap: Sehr gute Wahl!

AlienEi
09.11.2012, 20:16
VERSANDT!! :thumbsup:

cue
09.11.2012, 20:45
Hab mir auch noch eine dritte bestellt von meinem 20€ Gutschein den ich mal bekommen hab. :)

nobody_0991
09.11.2012, 22:35
hab meine auch gleich bestellt :)

Sabine
10.11.2012, 00:30
hab mir gerade noch eine 2. bestellt. auf amazon war sie nicht zu finden. nur mithilfe eures links (wo kommt der eigentlich her?) war das möglich. danke ! eine kann ich dann öffnen (bisher ist sie noch zu) und hören und eine werde ich geschlossen behalten! ich freu mich ....

Furlong
10.11.2012, 09:56
wo kommt der eigentlich her?

Z.B. wenn man schon früher eine bestellt hat, ist die Bestellung ja noch unter den eigenen gelistet. Auf den link zur Vinyl klicken und man ist da. :)

steffen3
10.11.2012, 10:09
Über Google findet man auch dorthin. "lena vinyl amazon"

AlienEi
10.11.2012, 10:31
Amazon ist wohl wieder auf Speed!

Gestern bestellt ,gerade geliefert- :thumbsup:

Ulli
11.11.2012, 16:14
Zitat Amazon: Nur noch 4 auf Lager
http://www.amazon.de/gp/product/B0090FP5YW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0090FP5YW&linkCode=as2&tag=lenaisten-21
Amazon hat mir doch glatt einen Aktionsgutschein von 10 EUR gutgeschrieben, wegen der Ersatzbestellung - allerdings für Fashion.:ugly:
Danke Amazon; ich hätte dann noch gerne eine Fashion-Empfehlung.
"Neu und vergleichbar" mit Stardust-Empfehlungen bekomme ich jeden Tag 2 Stück....:wut:

AlienEi
11.11.2012, 16:18
Jetzt noch 3 auf Lager..

Matthias77
11.11.2012, 16:38
...Amazon hat mir doch glatt einen Aktionsgutschein von 10 EUR gutgeschrieben, wegen der Ersatzbestellung - allerdings für Fashion.:ugly:
Danke Amazon; ich hätte dann noch gerne eine Fashion-Empfehlung.
"Neu und vergleichbar" mit Stardust-Empfehlungen bekomme ich jeden Tag 2 Stück....:wut:

Den Fashion-Gutschein gibt es momentan wohl zu jeder Bestellung (und auch über den amazon-Newsletter). Hat also nicht direkt etwas mit der Ersatzbestellung zu tun. ;)


Der Gutschein, den ich als Wiedergutmachung für die Falsch-Lieferung bekam, war uneingeschränkt nutzbar.

Ulli
11.11.2012, 16:43
Den Fashion-Gutschein gibt es momentan wohl zu jeder Bestellung (und auch über den amazon-Newsletter). Hat also nicht direkt etwas mit der Ersatzbestellung zu tun. ;)
Der Gutschein, den ich als Wiedergutmachung für die Falsch-Lieferung bekam, war uneingeschränkt nutzbar.
Meine Bestell-Nr. 302-2830002-1472307 wurde als Grund aufgeführt - deswegen dachte ich, es hätte direkt damit zu tuen..:hmm:
Jetzt noch 2 Stück...:X

princess sparkle
11.11.2012, 16:49
Jetzt noch 2 Stück...:X

:X


Mir hat man den Fashion-Gutschein grad auch angedreht ..

Queeny
11.11.2012, 16:52
:X


Mir hat man den Fashion-Gutschein grad auch angedreht ..

Wie tönt das denn? Angedreht... , als ob du gezwungen wärst, den auch zu benutzen. Was ist denn bitte daran so tragisch, wenn dir die Möglichkeit gegeben wird 10€ zusparen?

princess sparkle
11.11.2012, 16:57
Wie tönt das denn? Angedreht... , als ob du gezwungen wärst, den auch zu benutzen. Was ist denn bitte daran so tragisch, wenn dir die Möglichkeit gegeben wird 10€ zusparen?

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass der auch bei meiner Bestellung dazukam. Nicht mehr, nicht weniger.

Opa Hoppenstedt
12.11.2012, 20:56
So, ich habe jetzt zwei LPs. Eine davon noch verschweißt. Die wandert jetzt in den Safe zw. Altersvorsorge. :P

Günni2
06.12.2012, 17:17
Hey Leute.
Ich muss noch einmal auf die Venyl LP zurück kommen. Habe sie mir mal ganz bewusst angehört. Ich finde, sie hört sich viel wärmer an als die CD. Die Gitarren und der Bass klangen so wie man es kennt. Also, ich bin absolut begeistert und überzeugt.
Fritz

cue
06.12.2012, 21:55
Hey Leute.
Ich muss noch einmal auf die Venyl LP zurück kommen. Habe sie mir mal ganz bewusst angehört. Ich finde, sie hört sich viel wärmer an als die CD. Die Gitarren und der Bass klangen so wie man es kennt. Also, ich bin absolut begeistert und überzeugt.
Fritz

Stimmt! :daumen:

j_easy
06.12.2012, 22:44
Konnte den Plattenarm beim ersten Hören nicht korrekt einstellen, daher klangen die Höhen sehr "verkratzt".

Hollie60
07.12.2012, 16:06
Ich stelle gerade entsetzt fest :schock: das ich mir Lenas Video von den Unterschriften gar nicht gesichert haben und auf Daily-Lena ist es auch nicht mehr. Hilfe. :schnueff:

j_easy
08.12.2012, 03:41
Auch nicht mehr auf der Universal Seite?

Hollie60
08.12.2012, 07:25
Auch nicht mehr auf der Universal Seite?
Leider Nein.

Grombold
08.12.2012, 08:28
Im Blindtest ob jetzt gerade die LP oder die CD auf meiner Anlage läuft, würde ich gnadenlos versagen.
Beides ist sehr sauber und solide Produziert. Wobei ich meinen würde, das der Schwerpunkt eher auf Analogsound gelegt wurde und dieser dann 1:1 auch für die CD benutzt wurde.

gauloises
08.12.2012, 14:39
Wobei ich meinen würde, das der Schwerpunkt eher auf Analogsound gelegt wurde und dieser dann 1:1 auch für die CD benutzt wurde.

Interessanter Gedanke, siehe auch hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5486-Drittes-Album&p=381095&viewfull=1#post381095). Da hätte ich - im Falle Lenas - so gerne weitere Infos dazu (was wurde bequatscht, warum wurde wie entschieden), aber vielleicht birgt ja die Zukunft weitere Erkenntnisse.

Günni2
09.12.2012, 14:45
Hi Leute.
Die Aufnahmen von SD auf beiden Tonträgern ist fast identisch. Vielleicht messtechnisch ermittelbar, aber, jetzt kommt das große " ABER ", die Holzinstrumente, wie Gitarre und Bass und zum Teil die Holzblasinstrumente, klingen auf Platte, also analog, doch fülliger und wärmer. Woran das liegt, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber hörbar. Das ist dann also das " I " Tüpfelchen. Ansonsten kann man über beide nicht meckern.
Jetzt mal ein Wort an die Macher: Bitte, bitte die folgenden Longplayer von Lena immer eine LP dazu produzieren, für die Vinyl-Fraktion! Bitte!!!!
Fritz

Axel1954
09.12.2012, 19:01
........... für die Vinyl-Fraktion! Bitte!!!!
Fritz

Fetischist! ;)

maybear
10.12.2012, 05:52
Nachdem die Vinyl mit schon vor Erscheinen ausverkauften 1.000 Exemplaren sicher ihren Anteil am 2. Platz in den MediaControl-Charts hatte, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Plattenfirma beim nächsten LenAlbum darauf verzichtet.

cue
10.12.2012, 16:08
wäre für mich kein muss. das steigert nur die einzigartigkeit der ersten vinyl-edition :winkl:

punkrock
25.01.2013, 17:16
Auf der DR-(Dynamic Range-)Database-Seite ist nun auch das Stardust-Album aufgeführt. Zu meinem Erstaunen hat die CD etwas schlechtere Werte als "Good News", nämlich "am oberen Rand der schlechten Werte" (der Bereich muss nicht per se "schlecht" sein, da ist ja auch ein gewisser Interpretationsspielraum, was noch okay ist und was nicht) im Gegensatz zum "mittleren Bereich der mittleren Werte" bei "Good News", Vinyl aber um einiges besser...

sound
25.01.2013, 19:11
Ohhhhhh eine tolle übersicht, kannte ich noch gar nicht :schaem:
das die Helge Schneider CD's extrem geil klingen wusste ich, ach ist das eine Tolle Seite zum stöbern :wub:

janst1
04.05.2013, 11:16
Hallo zusammen, wollte mal wissen, wer hier eigendlich eine von der limitierten Stardust Vinyl mit Autogramm ergattert hat.
Ich habe übrigens eine zu Hause.
Leider habe ich die Aktion bei Amazon verpasst und musste sie mir etwas teurer bei Ebay besorgen. :lolschlag:

steffen3
04.05.2013, 11:19
Hallo zusammen, wollte mal wissen, wer hier eigendlich eine von der limitierten Stardust Vinyl mit Autogramm ergattert hat.

Alle :-D

Randwer
04.05.2013, 11:24
Auch ich bin stolzer Besitzer eines Exemplars.:D

Tasobi
04.05.2013, 11:24
So eine Art Thread gibt es schon im Forum ...

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6758-Stardust-als-limitierte-handsignierte-Vinyl-LP-exklusiv-bei-Amazon-de!!!

:closed:

edit (cyberscout): Genau. Deshalb nun hier.

punkrock
20.06.2013, 18:47
Die gibt´s echt nirgendwo mehr zu nem vernünftigen Preis (Ebay: Sofortkauf für 186 EUR! :)) Also, falls mal jemand eine über hat: Meine knistert ziemlich auf der 2. Seite (blöder Fahrer drauf), würd also nochmal eine nehmen - aber natürlich nicht zu Mondpreisen... Wie wär´s zur VÖ des nächsten Albums denn mit nem neuen 4-LP-Package: MY CASSETTE PLAYER / GOOD NEWS / STARDUST / neue Platte? :)

punkrock
21.09.2013, 16:10
VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT! Ist jetzt eine für nur knapp über 40 EUR auf Ebay rausgegangen und ich hab's verpasst, ich brauch doch immer noch ne einigermaßen knisterfreie. :( :( :(

princess sparkle
21.09.2013, 16:27
VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT! Ist jetzt eine für nur knapp über 40 EUR auf Ebay rausgegangen und ich hab's verpasst, ich brauch doch immer noch ne einigermaßen knisterfreie. :( :( :(

Hab noch eine. Originalverschweißt, würde sie zum Originalpreis plus Versand ( ich glaub bei DHL geht bei der Größe nur als Paket für 6,90€ wenn ich mich nicht täusche, müsst ich nochmal schauen) abgeben

maybear
21.09.2013, 18:02
ich glaub bei DHL geht bei der Größe nur als Paket für 6,90€In speziellen Kartons geht das als Warensendung für 1,90 EUR (35 x 30 x 15 cm, wird dann schräg reingesteckt), ansonsten unversichert als Maxibrief plus für 4,60 EUR. Als versichertes DHL-Paket spart man mit der Onlinefrankierung 1,00 EUR, dann also 5,90 EUR, günstiger ist's mit Hermes oder DPD.

vampire67
21.09.2013, 18:28
In speziellen Kartons geht das als Warensendung für 1,90 EUR (35 x 30 x 15 cm, wird dann schräg reingesteckt), ansonsten unversichert als Maxibrief plus für 4,60 EUR. Als versichertes DHL-Paket spart man mit der Onlinefrankierung 1,00 EUR, dann also 5,90 EUR, günstiger ist's mit Hermes oder DPD.
Also bei dem preis würde ich NICHT an der verpackung sparen ;)
Es ist eine Lenyl, und unersetzlich :)

[fliP]
21.09.2013, 19:14
'Ne versiegelte Stardust-Vinyl gibt's bei ebay sogar schon für 11€: Link (http://www.ebay.de/itm/12-Stardust-Music-Sounds-Better-With-You-STILL-SEALED-NOCH-VERSIEGELT-/151105169411?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item232e91e803)

walter
21.09.2013, 19:25
Die ist aber nicht von LENA !!!

j_easy
21.09.2013, 21:06
;512859']'Ne versiegelte Stardust-Vinyl gibt's bei ebay sogar schon für 11€: Link (http://www.ebay.de/itm/12-Stardust-Music-Sounds-Better-With-You-STILL-SEALED-NOCH-VERSIEGELT-/151105169411?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item232e91e803)

Du "vergisst" immer Dein Ironie Smiley ;)

DomeK
22.09.2013, 02:03
Du "vergisst" immer Dein Ironie Smiley ;)
Ist eigentlich egal, denn auch mit Ironie-Smilie wird Ironie nicht von allen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2898-Wir-labern-einfach-mal-wild-drauf-los&p=510348&viewfull=1#post510348) verstanden. :)

j_easy
23.09.2013, 21:19
Ist eigentlich egal, denn auch mit Ironie-Smilie wird Ironie nicht von allen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2898-Wir-labern-einfach-mal-wild-drauf-los&p=510348&viewfull=1#post510348) verstanden. :)

Stimmt auch wieder :hmm: