PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch (!): Lena bei Wetten dass



Frank 67
29.08.2012, 22:01
Mein Spekulatius Orakel sagt mir dass das noch nicht "das ganze Promoprogramm" war. :whistle:

Wetten Dass?

petsta
29.08.2012, 22:08
Wetten Dass?
Gut möglich...:D

punkrock
29.08.2012, 22:12
Wetten Dass (das WE vor der Album-VÖ) MUSS doch eigentlich sein, oder??? Ich mag den Lanz ja nich so besonders (der is so künstlich!), aber vielleicht stellt er sich mit Lena ja nicht ganz so dusselig an wie sein Vorgänger. :)

j_easy
29.08.2012, 22:17
Wetten Dass (das WE vor der Album-VÖ) MUSS doch eigentlich sein, oder??? Ich mag den Lanz ja nich so besonders (der is so künstlich!), aber vielleicht stellt er sich mit Lena ja nicht ganz so dusselig an wie sein Vorgänger. :)

Ich habe Achtung vor dem Herrn Lanz. War mal bei einem Dia- und Filmvortrag über seine Reisen in die Kälte. Er kam gut, charmant und menschlich rüber und letztens hat er bei seiner Talkshow ziemlich hart nachgehakt. ....

punkrock
29.08.2012, 22:30
Na ja, sein Nachhaken in seiner Talkshow kommt manchmal schon ziemlich albern rüber. Und die Antwort ist ja immer dieselbe: "Da können Sie noch 3 x fragen, das sage ich Ihnen nicht!" oder so ähnlich - gewissermaßen schon ein Ritual in der Sendung... Er ist nicht unsympathisch, aber mir ist das einfach zu "aufgesetzt"...

Ni.na
29.08.2012, 22:33
Ich habe Achtung vor dem Herrn Lanz. War mal bei einem Dia- und Filmvortrag über seine Reisen in die Kälte. Er kam gut, charmant und menschlich rüber und letztens hat er bei seiner Talkshow ziemlich hart nachgehakt. ....

Ich finde den auch ganz sympathisch. :) Hab neulich mal Markus Lanz geschaut... ich dachte davor eigentlich immer, der wäre so ein bisschen steif und... langweilig. :X :zahn: Aber da wurde ich dann eines Besseren belehrt. ;)

hlfan
29.08.2012, 22:34
bin mir bei wetten dass nicht so sicher. Wäre natürlich DIE Megapromo...erste Sendung mit Lantz und allgemein ist und bleibt Wetten Dass sicher ein Publikumsmagnet

maybear
29.08.2012, 22:43
Vor allem wäre es eine gute Promo für die erste "Wetten, dass ..."-Sendung ...

whataman
29.08.2012, 22:47
Zum ZDF hat Lena nicht ganz so gute Connections wie zur ARD. Da muss das Management eifrig Klinken putzen um den Auftritt bei Wetten Dass möglich zu machen. Hoffentlich klappt es.

j_easy
29.08.2012, 22:49
Ooooch, wenn die Aufmerksamkeit haben möchten, wäre Lena ein gutes Zugpferd (:X)

:D

Lars
29.08.2012, 22:52
So, habe die Diskussion mal in einen eigenen Thread gepackt.
Ich hoffe, das Wort "Wunsch (!)" im Titel verhindert Verwirrung. :D

Sollte es tatsächlich so kommen, kann man den Thread ja umbenennen. ;)

bates
29.08.2012, 22:56
So, und bevor es jemand anders sagt, opfere ich mich mal:

"Na meine Lieben, mir scheint, wir sind hier mal wieder in der Weihnachtsbäckerei, eh!?"

Ulli
29.08.2012, 23:05
In Sachen Promo wäre das wohl die Stardust-Krönung - alle wollen die erste Lanz-Sendung schauen und könnten Lena als Gast und Interpret neu erleben.
Mal eben knapp 10 Mio. Zusehern sein neuestes Werk vorstellen - das hat doch was...
Träume/Wünsche sind da um war zu werden - los ZDF, macht das klar.

pLENArium
29.08.2012, 23:13
"Na meine Lieben, mir scheint, wir sind hier mal wieder in der Weihnachtsbäckerei, eh!?"

...aber natürlich doch :ugly:


aber vielleicht stellt er sich mit Lena ja nicht ganz so dusselig an wie sein Vorgänger.

...ist natürlich DIE Chance für Lanz, sich gegenüber Gottschalk (und jawohl) auch Elstner positiv zu profilieren :)

Und wenn wir schon einen Top-Act mit aktuellem Vermarktungsprodukt in D haben, warum sollte man (für noch mehr Kohle :lolschlag:) so todlangweilige Leute wie GaGa/Katy Perry/Justin Bieber etc. aus den Staaten einfliegen lassen :hmm:

...so, und jetzt warte ich nur noch auf den Release vom besagten Weihnachtsgebäck...die Packung wird erst bei der Lanz-Premiere geöffnet :fies:

Surfer
29.08.2012, 23:14
Lena bei Wetten Das, das wäre für die Sendung die Krönung und das Gesprächthema am nächsten Tag. Zitat: ... ich finde yuppie-mäßige Moderatoren zum kotzen.... :zahn: :D

earplane
29.08.2012, 23:15
So, und bevor es jemand anders sagt
Leider viel zu spät, siehe: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6772-Wunsch-%28!%29-Lena-bei-Wetten-dass&p=393404&viewfull=1#post393404 :P

Ach so, und falls ihr wirklich den Wunsch habt Lena dort zu sehen, warum teilt ihr das nicht dem ZDF einfach mal mit?
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Service-und-Hilfe/8075320/21494042/43c7be/Kontakt-zum-ZDF.html

Queeny
29.08.2012, 23:46
Und wenn wir schon einen Top-Act mit aktuellem Vermarktungsprodukt in D haben, warum sollte man (für noch mehr Kohle :lolschlag:) so todlangweilige Leute wie GaGa/Katy Perry/Justin Bieber etc. aus den Staaten einfliegen lassen :hmm:

...so, und jetzt warte ich nur noch auf den Release vom besagten Weihnachtsgebäck...die Packung wird erst bei der Lanz-Premiere geöffnet :fies:

lady Gaga totlangweilig? Das glaube ich doch eher nicht. Die braucht sich hinter Lena weiß Gott nicht verstecken, also im Umgang mit Moderatoren.

pLENArium
29.08.2012, 23:57
lady Gaga totlangweilig? Das glaube ich doch eher nicht. Die braucht sich hinter Lena weiß Gott nicht verstecken, also im Umgang mit Moderatoren.

...naja - ich finde die Frau Germanotta prinzipiell gar nicht schlecht - wenn man mal von dem ganzen Gedöhns drumherum absieht ;)

Aber bei der Premierensendung ware mir Lena (ganz ohne Gedöhns) einfach lieber :D

Queeny
30.08.2012, 00:10
...naja - ich finde die Frau Germanotta prinzipiell gar nicht schlecht - wenn man mal von dem ganzen Gedöhns drumherum absieht ;)
Das Gedöhns stört, wohl wahr. Aber ich bezog es mehr auf totlangweilig.


Aber bei der Premierensendung ware mir Lena (ganz ohne Gedöhns) einfach lieber :D
Mir auch :)

earplane
30.08.2012, 00:15
Wo wir gerade beim Wünschen sind, wäre super wenn Lena zusammen mit Elmo in die Show käme. :wub2:

Nick Name
30.08.2012, 00:27
Einen Auftritt bei einer der ersten "Wetten dass"-Sendungen der Lanz-Ära würde ich mir auch wünschen. Zum einen bin ich seit fast 25 Jahren Fan der Sendung und habe bisher auch nur sehr wenige Ausgaben verpasst. Zum anderen mag ich Markus Lanz sehr gerne. Ganz früher dachte ich auch er wäre so ein billiger Kerner-Abklatsch, habe da meine Meinung aber mittlerweile revidiert. Er ist immer gut vorbereitet, sehr sympathisch und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Also all das was Tommy Gottschalk bis vor ein paar Jahren auch noch auf sich vereinte.
Und Lena müsste auch nicht unbedingt nochmal als Wettpate antreten. Musik-Act wäre völlig ausreichend. :)

Lars
30.08.2012, 00:32
Zu Lanz bin ich eigtl. ganz Niggis Meinung:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/kein-schoener-lanz/

mrlenchenfan
30.08.2012, 00:38
Wie war denn das noch 2010? Gab es da nicht bei "Verstehen Sie Spaß?" einen neuen Modrator? Und ist da nicht eine Lena M.-L. aufgetreten? Nur mal zur Erinnerung!

bates
30.08.2012, 00:40
Zu Lanz bin ich eigtl. ganz Niggis Meinung:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/kein-schoener-lanz/


... boah, das zweite Video (das kurze) ist ja wirklich richtig gruselig.

Und mit dieser Ahnung hier liegt Niggemeier wohl richtig:



Das Schlimmste an alldem ist die Ahnung, dass Lanz alles richtig macht. Dass das vom ZDF genau so gewollt ist. Dass der Sender sich vorstellt, dass seine Zuschauer so unterhalten werden wollen: so routiniert, so manieriert, mit dieser Mischung aus Wichtigtuerei und Besinnungslosigkeit — Anarchie für Leute, die es anarchisch finden, den Käse im Kühlschrank mal ins Gemüsefach zu legen.

lorii
30.08.2012, 00:41
Wetten dass...?! mit Lena wäre die obersahne! :ugly:

Frank 67
30.08.2012, 00:41
Einen Auftritt bei einer der ersten "Wetten dass"-Sendungen der Lanz-Ära würde ich mir auch wünschen. Zum einen bin ich seit fast 25 Jahren Fan der Sendung und habe bisher auch nur sehr wenige Ausgaben verpasst. Zum anderen mag ich Markus Lanz sehr gerne. Ganz früher dachte ich auch er wäre so ein billiger Kerner-Abklatsch, habe da meine Meinung aber mittlerweile revidiert. Er ist immer gut vorbereitet, sehr sympathisch und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Also all das was Tommy Gottschalk bis vor ein paar Jahren auch noch auf sich vereinte.
Und Lena müsste auch nicht unbedingt nochmal als Wettpate antreten. Musik-Act wäre völlig ausreichend. :)

@Nick Name: Ausreichend wäre es schon. Aber ich sehe bzw. höre Lena halt auch gern reden. Da ich deine Meinung zu Markus Lanz teile, glaube ich das ein Gespräch zwischen den beiden auch anders verlaufen würde, als dies bei Thomas Gottschalk der Fall war.

Nick Name
30.08.2012, 00:43
@Nick Name: Ausreichend wäre es schon. Aber ich sehe bzw. höre Lena halt auch gern reden. Da ich deine Meinung zu Markus Lanz teile, glaube ich das ein Gespräch zwischen den beiden auch anders verlaufen würde, als dies bei Thomas Gottschalk der Fall war.

Ein Gespräch der beiden würde mich auch reizen, darf aber auch gerne abseits der ganz großen Bühne in seiner eigenen Sendung stattfinden. ;)

Doktor Landshut
30.08.2012, 00:48
Sollte Lena mit dem Südtiroler Extremskilehrer tatsächlich mal konfrontiert werden, würde ich mir wünschen, dass sie sich in bewährter Elstner-Tradition nicht zusammenreißt ;).

simon
30.08.2012, 00:54
lena mit der single bei wetten dass wäre sicher der höhepunkt einer promotour und somit auch ne sichere #1 in den charts, ich bezweifel jedoch einen besuch beim lanz.

Brummell
30.08.2012, 00:56
Sollte Lena mit dem Südtiroler Extremskilehrer tatsächlich mal konfrontiert werden, würde ich mir wünschen, dass sie sich in bewährter Elstner-Tradition nicht zusammenreißt ;).

Ich auch :unschuldig:

j_easy
30.08.2012, 01:23
Es ist ja Wünschdirwas :D Vielleicht ließt's ja einer der Entscheider :P

Melanie
30.08.2012, 02:20
Lena bei Wetten, dass..? Nein, bitte nicht wieder.

maybear
30.08.2012, 05:03
Von den großen Shows mit vielen Zuschauern scheint mir "Wetten, dass ..." die geeignetste zu sein, auch weil dort viele internationale Stars dabei sind. Die Sendungen, in die Lena richtig gut reinpaßt sind zum einen selten und haben zum anderen bei weitem nicht so viele Zuschauer ...

gauloises
30.08.2012, 07:38
TV-Total, NDR-Talkshow: Das sind lenaeske Formate. Wetten Dass ist für mich (egal ob Gottschalk oder Lanz) eine Gruselveranstaltung wie jede öffentlich-rechtliche Samstagsshow, hier halt mit der größten Reichweite. Promo? Okay, machen. Aber wenn ich hier und da zwischen den Zeilen lese, dieses Format wäre eine ganz besondere "Krönung" / "Adelung" für Lena, fehlt mir leider der kulturelle Zugang :D. Dann tausend mal lieber der schrillste EMA-Zirkus (als Beispiel). Ich hätte bei einer angenommenen WD-Teilnahme übrigens auch keine Probleme damit, wenn Lena "nur" performt und der blöden Couch eine Abfuhr erteilt :X.

Queeny
30.08.2012, 08:28
Schon stark, wie hier mal wieder über eine Show geurteilt wird, die noch nie gesendet wurde. Nur die Tatsache, daß sie im ÖR ausgestrahlt wird genügt, daß schon von einer Gruselveranstaltung gesprochen zu der Lena paßt. Mann o Mann ...

bates
30.08.2012, 10:08
Schon stark, wie hier mal wieder über eine Show geurteilt wird, die noch nie gesendet wurde.

Naja, sowohl "Wetten, dass ..." wie "Markus Lanz" wurden schon häufig ausgestrahlt und haben unbestreitbar* einen immensen Gruselfaktor - zwei lange Traditionslinien feinsten TV-Horrors. Es ist natürlich möglich, dass sich beide, wenn man sie zusammenbringt, nach dem Motto "minus mal minus gibt plus" in ihrer Gruseligkeit gegenseitig aufheben, aber vorläufig tippe ich ganz vorurteilsbeladen mal auf "Ergänzung" ;).

(* Ja, ja, ich weiß. Ist natürlich nicht "unbestreitbar". Ist natürlich wie immer "alles Geschmackssache" und, hey!, wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, nicht wahr!?)

j_easy
30.08.2012, 10:12
Erinnert Euch, Lena mag Gruselfilme. Passt also! :ugly:

earplane
30.08.2012, 10:27
Also ich kenne Lanz eigentlich nur hiervon aber da macht er einen gar nicht so schlechten Eindruck.
http://www.youtube.com/watch?v=gnVUcRF3Kls
Es muss nicht immer schlecht sein wenn der Moderator sich zurück nimmt und den Gästen und dem Thema Raum lässt.

Queeny
30.08.2012, 10:50
Naja, sowohl "Wetten, dass ..." wie "Markus Lanz" wurden schon häufig ausgestrahlt und haben unbestreitbar* einen immensen Gruselfaktor - zwei lange Traditionslinien feinsten TV-Horrors. Es ist natürlich möglich, dass sich beide, wenn man sie zusammenbringt, nach dem Motto "minus mal minus gibt plus" in ihrer Gruseligkeit gegenseitig aufheben, aber vorläufig tippe ich ganz vorurteilsbeladen mal auf "Ergänzung" ;).

(* Ja, ja, ich weiß. Ist natürlich nicht "unbestreitbar". Ist natürlich wie immer "alles Geschmackssache" und, hey!, wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, nicht wahr!?)

Noch nie, im Oktober zum 1. mal. Was da schon häufig ausgestrahlt wurde hat mit dem, was da kommt vermutlich nur noch den Namen gemein. Es muß ja auch nicht alles, was mit DB abgekürzt wird, zwangsläufig Superstars casten. Und was Herrn Lanz angeht, warten wir es doch mal ab, wie er das Baby schaukelt, vielleicht kann er das viel besser, als das was er bisher gemacht hat. Herr Gätjen z.B. versaut als Moderator jede Unterhaltungsshow, aber seine Kinosendung macht er deutlich besser.

Rolwin
30.08.2012, 12:19
Wünschen, Ja......ich wette, dass sie dort nicht auftreten wird.

Wer wettet dagegen? :)

Tiny Tim
30.08.2012, 13:27
TV-Total, NDR-Talkshow: Das sind lenaeske Formate.

Naja, es sind die einzigen Formate im deutschen Fernsehen, die Lenas Präsenz nicht direkt beleidigen. Ein lenaeskes Format wäre (ich habe die Show noch nie gesehen und urteile hier nur nach Hörensagen) vermutlich die Jools Holland Show. So etwas gibt es aber im deutschen Fernsehen nicht, weil Deutschland tiefste Popprovinz, während Lena Queen of Pop ist.

Ein wenig erinnert mich diese absurde Situation an eine kleine Meldung, die ich vor einigen Wochen oder sogar Monaten las, nach der ein etwa zehnjähriger irischer Junge beim FC Barcelona aufgenommen wurde. Man stelle sich vor, aus dem wird eine Art zweiter Messi - ein Ire. Und der spielt dann irgendwann in der irischen Nationalmannschaft. Ja, richtig, genauso absurd ist es, dass Lena Deutsche ist und das deutsche Fernsehen den massenmedialen Rahmen für ihre Promoauftritte gibt.

Das deutsche Fernsehen ist Lenas nicht würdig. Es ist eine Schande, dass es hierzulande kein TV-Format gibt, das ihr wirklich angemessen ist.

Doktor Landshut
30.08.2012, 13:37
Na, die Crux ist, dass das Fernsehen zu früh erfunden worden ist, als es Lena noch nicht gab ;).

Tall Blonde Helicopter
30.08.2012, 14:31
Es ist eine Schande, dass es hierzulande kein TV-Format gibt, das ihr wirklich angemessen ist.
Na ja, es gab zumindest mal eines, das in Richtung Jools Holland ging, "One Shot Not" auf Arte, ist noch gar nicht lange her, die Sendung lief meines Wissens nach bis Ende 2011. Livemusik im Fernsehstudio, die Gäste traten jeder für sich auf, jammten aber auch miteinander und/oder Gastgeber Manu Katché. Nur ist der ja bekanntermaßen ein tumber Klopper und hat anders als sein hochsensibler Schlagzeugkollege Dave Lombardo leider nie Lenas Performer-Qualitäten erkannt. ;)

Doktor Landshut
30.08.2012, 15:00
Na ja, es gab zumindest mal eines, das in Richtung Jools Holland ging, "One Shot Not" auf Arte, ist noch gar nicht lange her, die Sendung lief meines Wissens nach bis Ende 2011. Livemusik im Fernsehstudio, die Gäste traten jeder für sich auf, jammten aber auch miteinander und/oder Gastgeber Manu Katché. Nur ist der ja bekanntermaßen ein tumber Klopper und hat anders als sein hochsensibler Schlagzeugkollege Dave Lombardo leider nie Lenas Performer-Qualitäten erkannt. ;)

Stimmt, da hätte Lena hingepaßt.

lorii
30.08.2012, 18:12
Wetten dass... mit Lena: Traum :wub:

gauloises
30.08.2012, 18:30
Schon stark, wie hier mal wieder über eine Show geurteilt wird, die noch nie gesendet wurde. Nur die Tatsache, daß sie im ÖR ausgestrahlt wird genügt, daß schon von einer Gruselveranstaltung gesprochen zu der Lena paßt. Mann o Mann ...

An der Gruselveranstaltung halte ich Glaskugel-Schlaumeier nach wie vor fest - nur: dass Lena "dazu passt", das habe ich nun wirklich nirgendwo behauptet ;).



TV-Total, NDR-Talkshow: Das sind lenaeske Formate.Naja, es sind die einzigen Formate im deutschen Fernsehen, die Lenas Präsenz nicht direkt beleidigen. Ein lenaeskes Format wäre (ich habe die Show noch nie gesehen und urteile hier nur nach Hörensagen) vermutlich die Jools Holland Show. So etwas gibt es aber im deutschen Fernsehen nicht, weil Deutschland tiefste Popprovinz, während Lena Queen of Pop ist.

Bin rundheraus bei Dir. Hatte natürlich sehr zugespitzt formuliert; "Am ehesten einer Lena gerecht" o. ä. wäre besser gewesen. (In der Tat kann ich mich auch an manch Ausschnitte aus TV-Total erinnern, die ich ganz furchtbar fand - das hat jetzt aber nichts mehr mit Lena zu tun :D.)

Tiny Tim
30.08.2012, 18:44
Bin rundheraus bei Dir. Hatte natürlich sehr zugespitzt formuliert; "Am ehesten einer Lena gerecht" o. ä. wäre besser gewesen. (In der Tat kann ich mich auch an manch Ausschnitte aus TV-Total erinnern, die ich ganz furchtbar fand - das hat jetzt aber nichts mehr mit Lena zu tun :D.)

Wobei ich bezüglich TV-Total schon zugestehen muss, dass der einzige Grund, warum das kein "lenaeskes Format" darstellt, die halbseidene Grundidee ist, auf der die Sendung beruht. Ansonsten bringt sie mehr Popmusik als jede andere Show im deutschen Fernsehen, und der Showmaster hat mehr Fachwissen und Kontakte als jeder andere auf dem Kontinent, hat selber schon erfolgreich Songs geschrieben und präsentiert und junge Talente gefördert - und ja, Herrgott noch mal, die Göttin selbst ist im wesentlichen deshalb zu dieser verdammten Castingshow gefahren, weil sie von Stefan Raab verantwortet wurde. Kein Raab, kein TV-Total, und wir hätten nie gewusst, dass es so etwas Schönes auf Erden gibt. Von daher - meinen Segen hat er. ;)

(Und ohne TV Total wüsste ich auch nicht, dass es eine niedliche, lustige Popsängerin namens Eliza Doolittle gibt. ;))

gauloises
30.08.2012, 18:56
und ja, Herrgott noch mal, die Göttin selbst ist im wesentlichen deshalb zu dieser verdammten Castingshow gefahren, weil sie von Stefan Raab verantwortet wurde. Kein Raab, kein TV-Total, und wir hätten nie gewusst, dass es so etwas Schönes auf Erden gibt. Von daher - meinen Segen hat er. ;)

Glaube mir, auch mein Herz hat ihm diese Absolution erteilt :wub:.

whataman
30.08.2012, 19:05
Ich wünsche mir den "Wetten, Dass" - Auftritt auch nur wegen des enormen Promotion-Faktors. Falls es neben der Songdarbietung auch noch zu einem Gespräch kommen sollte, wird Herr Lanz darauf zumindest besser vorbereitet sein als Herr Gottschalk. Ein Gespräch zwischen Lena und Gottschalk hätte ich nicht wirklich haben wollen. Der hätte sie wahrscheinlich über die aktulle Mode ausgefragt...

tobago
30.08.2012, 19:07
Auch ich als absoluter Nicht-Raab-Fan bin ihm ewig dankbar, dass er USFO "erfunden" und Lena als Kandidatin auserwählt hat.

@Queeny: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein öffentlich-rechtlicher deutscher Fernsehsender das (in meinen Augen Grotten-)Format einer solchen Sendung ändert, nur weil der Moderator wechselt? Never ever! Von daher bleibt WD grottig.

Hollie60
30.08.2012, 19:09
Am besten fand ich die Interviews davor auf dem Sofa viel besser als die Show selber.

Queeny
30.08.2012, 19:23
[...]@Queeny: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein öffentlich-rechtlicher deutscher Fernsehsender das (in meinen Augen Grotten-)Format einer solchen Sendung ändert, nur weil der Moderator wechselt? Never ever! Von daher bleibt WD grottig.
Also glauben tu ich mal gar nicht, und wenn, dann Sonntag's Morgens in der Kirche. Ansonsten warte ich die Sendung ab, dann weiß ich und kann mich dann ggf. aufregen. :)

Lars
30.08.2012, 19:28
Also ich erwarte nix Dolles von der Wetten-dass-Markus-Lanz-Melange - und will Lena dennoch oder gerade deswegen da sehen. :D
Das gibt so einen schönen Kontrast.

gauloises
30.08.2012, 19:56
Also ich erwarte nix Dolles von der Wetten-dass-Markus-Lanz-Melange - und will Lena dennoch oder gerade deswegen da sehen. :D
Das gibt so einen schönen Kontrast.

Wobei ich - vorausgesetzt, Lena tauchte tatsächlich dort auf - primär an der Performance von Stardust interessiert wäre, und erst sehr nachrangig an irgendeinem Couch-Kontrast (der - zugegeben! - bei einer begnadeten Dadaistin wie Lena immer zu einem Kult wird; ich zeichne so etwas sogar auf, ganz gleich, was ich vom jeweiligen Format halte - aber auf LML`s Sangeskunst fahre ich tatsächlich noch etwas mehr ab :D).

Lars
30.08.2012, 20:30
primär an der Performance von Stardust interessiert wäre,

Selbstredend.
Aber der Auftritt ist ja eher unabhängig von der sonstigen Show, ob nun SdR, WD oder VSS und wie sie alle heißen. (Halbplayback ist bei den meisten ja das Höchste des Möglichen).
Wenn ich mir den Auftritt einzeln hinterher als Aufzeichnung angucke, ist es ja völlig egal, wie die Show heißt, welches Konzept sie hat und wer moderiert.

Aber wenn ich die ganze Show mir live in Gänze ansehen will, ist das Drumherum schon wichtig: Ob man mehr gequält oder unterhalten wird, ob Lena weniger oder mehr Chancen hat, zu Wort zu kommen, ob da einer ist, der ihr auch zuhört und auch mal ne sinnvolle Frage stellt, etc.

Doktor Landshut
30.08.2012, 22:12
Ich mag den Lanz auch nicht und finde "Wetten dass...?" sowieso doof. Aber dort eingeladen zu werden und womöglich noch Gelegenheit zu haben, ein neues "Produkt" zu präsentieren, ist für einen prominenten Künstler sowas wie ein Sechser im Lotto.

Tasobi
30.08.2012, 22:38
'Wetten Dass ...?' hat, nach dem Weggang von Thomas Gottschalk, seinen Reiz für mich verloren! Dieser Artikel hier (http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article2346576/DSDS-Regisseur-soll-Wetten-dass-aufpeppen.html), schreckt mich noch mehr ab. Ich weiß nicht, ob das neue 'Wetten Dass ...?' noch das richtige Format für Lena ist!

maybear
30.08.2012, 22:43
Na, ein "bewegliches Gästesofa" kennt sie ja aus ihrem "zweiten Wohnzimmer", und Düsseldorf als Veranstaltungsort paßt auch. Nur der Regisseur ... :suspekt:

Doktor Landshut
30.08.2012, 22:45
'Wetten Dass ...?' hat, nach dem Weggang von Thomas Gottschalk, seinen Reiz für mich verloren! Dieser Artikel hier (http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article2346576/DSDS-Regisseur-soll-Wetten-dass-aufpeppen.html), schreckt mich noch mehr ab. Ich weiß nicht, ob das neue 'Wetten Dass ...?' noch das richtige Format für Lena ist!

Ich persönlich ziehe es lieber vor, idealisierte Vorstellungen eines subjektiv empfundenen Lena kompatiblen medialen Kontextes hintanzustellen, wenn mir klar ist, wie wichtig es für eine junge Künstlerin ist, die großen Promotion-Plattformen zu nutzen, insbesondere dann, wenn das aktuelle Projekt einen Neueinstieg in den Markt bedeutet.

petsta
30.08.2012, 22:54
Ich persönlich ziehe es lieber vor, idealisierte Vorstellungen eines subjektiv empfundenen Lena kompatiblen medialen Kontextes hintanzustellen, wenn mir klar ist, wie wichtig es für eine junge Künstlerin ist, die großen Promotion-Plattformen zu nutzen, insbesondere dann, wenn das aktuelle Projekt einen Neueinstieg in den Markt bedeutet.
Da bin ich ganz bei dir. Michael Jackson hat es auch nicht geschadet. :D

Muenzi
30.08.2012, 22:57
Lena bei WD faende ich einfach nur supergeil!!! Mit stardust rockt sie da den Saal wie das hoechstens noch Jacko fertig gebracht hat. Das wird DER Hammer. Wenn es was wird...

Mrs. Furiosity
30.08.2012, 23:03
Ihre Verleugnung (um den Begriff Lüge zu vermeiden) des Knöcheltatoos bei ihrem letzten Auftritt hat die Wetten, dass...-Crew damals ziemlich blöd dastehen lassen. Ob die wohl nachtragend sind? Vermutlich ist Lenas Bedeutung aber ohnehin nicht groß genug für die aus Sendersicht wichtigste Show aller Zeiten, dazu in Konkurrenz mit Gottschalk/Bohlen, müssen die größtmöglichen Geschütze aufgefahren werden. Zudem hat sie ja viele weitere Auftritte, auch Samstagabends, da ist nicht viel mit Exklusivität.

Lars
31.08.2012, 00:41
Ihre Verleugnung (um den Begriff Lüge zu vermeiden) des Knöcheltatoos bei ihrem letzten Auftritt hat die Wetten, dass...-Crew damals ziemlich blöd dastehen lassen. Ob die wohl nachtragend sind?

Hmm, Crew ...
Den Praktikanten aus der Redaktion, der für TG etwas Material über die Gäste bei Google zusammenengesucht hat?
Ich glaube nicht.


Vermutlich ist Lenas Bedeutung aber ohnehin nicht groß genug für die aus Sendersicht wichtigste Show aller Zeiten, dazu in Konkurrenz mit Gottschalk/Bohlen, müssen die größtmöglichen Geschütze aufgefahren werden. Zudem hat sie ja viele weitere Auftritte, auch Samstagabends, da ist nicht viel mit Exklusivität.

Ich kann mir keine größeren Geschütze vorstellen.

Axel1954
01.09.2012, 15:45
...aber natürlich doch :ugly:

Und wenn wir schon einen Top-Act mit aktuellem Vermarktungsprodukt in D haben, warum sollte man (für noch mehr Kohle :lolschlag:) so todlangweilige Leute wie GaGa/Katy Perry/Justin Bieber etc. aus den Staaten einfliegen lassen :hmm:

...so, und jetzt warte ich nur noch auf den Release vom besagten Weihnachtsgebäck...die Packung wird erst bei der Lanz-Premiere geöffnet :fies:


Das erinnert mich an was, bitte bis zur #1 schauen ....... http://www.youtube.com/watch?v=Y1GAAWNd0jg

luluyeah
01.09.2012, 16:01
Hab ne kleine Frage: Kann es sein, dass es 2011 keine oder nur noch selten Wettpaten gab die dann auch etwas machen mussten nachdem die Wette gegen ihre Vermutungen verlaufen war....??!!??

Eule
01.09.2012, 16:07
Meine Kristallkugel sagt: 7.9. 19:27 ZDF: Stardust-Videopremiere mit anschließendem Hinweis auf Wetten dass...? "Comeback soon"

punkrock
01.09.2012, 18:05
Irgendwie hat sich Lena in der letzten WD-Sendung nich so wohlgefühlt, hatte ich das Gefühl. In der 1. WD-Sendung mit Lena fand ich sie super und schlagfertig, da war der Herr Gottschalk halt a bisserl - na ja ... In der 2. war der Gottschalk okay, aber Lena irgendwie nich so gut drauf. Singen und wech - wäre völlig okay. Und eigentlich irgendwie ein Muss am WE vor der Albumveröffentlichung - würde ich sagen, mal schaun, wie das die Lena-Promotion-Planer sehn...

RoisinMurphy
23.09.2012, 12:53
Lena wird leider nicht bei der ersten Wetten Dass Sendung auftreten.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/lanz-wirft-gottschalk-couch-raus-26343396.bild.html

"Deutlich hörbar sind die Unterschiede wieder beim musikalischen Cast: Zwar tritt, wenig überraschend, Jennifer Lopez (43)auf, gebrochen wird ihr Mainstream durch den Dauer-Punk der Toten Hosen und den 22-jährigen Rapper und Panda-Maskenträger Cro (22)."