PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugreport: Fehler in piwik.js vermutet



LDericher
02.09.2012, 16:43
Moin

Ich bekomme in letzter Zeit (unregelmäßig) immer wieder folgende Fehlermeldung:

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: http://stats.lenaisten.de/piwik.js:13"

Kann das jemand bestätigen? Update der piwik.js fällig?

Grüße,
LDer

Brummell
02.09.2012, 16:46
Moin

Ich bekomme in letzter Zeit (unregelmäßig) immer wieder folgende Fehlermeldung:

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: http://stats.lenaisten.de/piwik.js:13"

Kann das jemand bestätigen? Update der piwik.js fällig?

Grüße,
LDer


War bei mir auch schon mehrfach so. Ich habe das Ding nur dadurch wegbekommen in dem ich ganz ausgestiegen bin und mein Gerät wieder neu hochgefahren habe.

steffen3
02.09.2012, 16:50
Bei mir laufen keine scripte bzw. nur die, die ich zulasse.

Brummell
02.09.2012, 17:02
Bei mir laufen keine scripte bzw. nur die, die ich zulasse.

Na ja, da zeigt sich wieder einmal der fundamentale Unterschied zwischen denen die ihren Computer beherrschen und denen die versuchen mit Problemen die der Computer so aufwirft irgendwie zurecht zu kommen. Ich gehöre zur Spezies der letzteren.:-D

steffen3
02.09.2012, 17:04
Na ja, da zeigt sich wieder einmal der fundamentale Unterschied zwischen denen die ihren Computer beherrschen und denen die versuchen mit Problemen die der Computer so aufwirft irgendwie zurecht zu kommen. Ich gehöre zur Spezies der letzteren.:-D

Ich hab auch keine wirkliche Ahnung, aber ich weiss, dass es viele nützliche Addons gibt ;)

Brummell
02.09.2012, 17:06
Ich hab auch keine wirkliche Ahnung, aber ich weiss, dass es viele nützliche Addons gibt ;)

Was sind Addons ? ;)

LDericher
02.09.2012, 23:48
Na ja, da zeigt sich wieder einmal der fundamentale Unterschied zwischen denen die ihren Computer beherrschen und denen die versuchen mit Problemen die der Computer so aufwirft irgendwie zurecht zu kommen. Ich gehöre zur Spezies der letzteren.:-D

Bei mir existiert kein Problem, da hast du mich falsch verstanden...
Ich habe lediglich etwas gefunden, das möglicherweise Anderen Probleme bereitet - ich weiß ja wie man's hier abschaltet, aber damit bekämpf ich doch auch nur ein Symptom ;)

Brummell
02.09.2012, 23:54
Bei mir existiert kein Problem, da hast du mich falsch verstanden...
Ich habe lediglich etwas gefunden, das möglicherweise Anderen Probleme bereitet - ich weiß ja wie man's hier abschaltet, aber damit bekämpf ich doch auch nur ein Symptom ;)

Wie geht denn der elegante Weg diese Meldung zu beseitigen. Die Kiste ausmachen ist ja keine echte Lösung sondern nur Notbehelf.

LDericher
03.09.2012, 00:09
Wie geht denn der elegante Weg diese Meldung zu beseitigen. Die Kiste ausmachen ist ja keine echte Lösung sondern nur Notbehelf.

Entweder eine der besagten Erweiterungen (zB NoScript) nutzen, oder aber (geht zumindest bei Firefox) warten bis der Browser anbietet das Skript zu stoppen.