PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforen



marathonmann
10.09.2012, 03:35
Mir ist seit einiger Zeit etwas aufgefallen. Wenn ich von der Übersichtsseite ein Unterforum direkt anklicke, dann öffnet sich das Unterforum in einem neuen Tab. Das ist früher nicht passiert und ich sehe darin auch keinen Vorteil. Wenn man erst das Ober- und dann das Unterforum anklickt, passiert das auch nicht. Falls das wieder umzustellen ginge, würde ich mich darüber freuen.

Tasobi
10.09.2012, 20:08
Mir ist seit einiger Zeit etwas aufgefallen. Wenn ich von der Übersichtsseite ein Unterforum direkt anklicke, dann öffnet sich das Unterforum in einem neuen Tab. Das ist früher nicht passiert und ich sehe darin auch keinen Vorteil. Wenn man erst das Ober- und dann das Unterforum anklickt, passiert das auch nicht. Falls das wieder umzustellen ginge, würde ich mich darüber freuen.

Mir ist das auch schon aufgefallen, aber es stört mich nicht so besonders! Manchmal ist das sogar recht hilfreich.

marathonmann
10.09.2012, 22:17
So riiiesig stört es mich auch nicht. Dann hätte ich es hier schon viel früher gemeldet. Aber etwas umständlicher als vorher ist es eben schon.

manny91
10.09.2012, 22:19
Ist ja schon wieder weg und nur auf die externen (Votings-)Links beschränkt.

marathonmann
11.09.2012, 00:57
Vielen Dank dafür.