PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist euer Lieblingssong(schnipsel) auf "Stardust"?



helo333
11.09.2012, 23:19
Die ersten Höreindrücke gibt es hier:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Lena-Stardust/hnum/3060228?SESSIONID=ba34312155313a2803ffb2 015ed72c23

:)

steffen3
11.09.2012, 23:20
Die ersten Höreindrücke gibt es hier:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Lena-Stardust/hnum/3060228?SESSIONID=ba34312155313a2803ffb2 015ed72c23

:)

Oh wow, danke. Es geht Schlag auf Schlag.

Zampano
11.09.2012, 23:25
Es fällt seeeehr schwer, sich auf einen Titel festzulegen...

Lars
11.09.2012, 23:26
Habe die Umfrage mal umbenannt. :)

Bis auf Stardust (und ein paar lucky bastards noch den oder andereren Song) kennen wir ja nur den Titelsong vollständig.

AlienEi
11.09.2012, 23:27
Verdammt schwer .. am Ende hab ich mich für ASAP entschieden
Aber ehrlich: Alles Saugut!

earplane
11.09.2012, 23:28
Sorry, aber da kann man sich jetzt noch gar nicht festlegen.

steffen3
11.09.2012, 23:30
Gefällt mir alles ausgesprochen gut. Ich finde, man hört ziemlich den "Schweden-Pop" raus, macht aber nichts. Klingt alles sehr vielversprechend, und einige dürften absolut adiotauglich sein.

hool249
11.09.2012, 23:30
:suspekt:....ein wenig zu früh für so ne Umfrage........mit nur 30 Sek. Schnipsel

helo333
11.09.2012, 23:30
Habe die Umfrage mal umbenannt. :)

Bis auf Stardust (und ein paar lucky bastards noch den oder andereren Song) kennen wir ja nur den Titelsong vollständig.

Ja ich dachte man kann seine Stimme später noch ändern. aber wohl nicht. Passt du den Threadnamen auch an?

Daniel0610
11.09.2012, 23:30
Asap sagt mir bisher noch nicht so ganz zu, aber Neon , I'm Black, Better News, Bliss Bliss find ich schonmal hörenswert. ;)

Stranger
11.09.2012, 23:32
Ich mag sie doch alle! ... ich warte erst einmal die Songs in voller Länge ab :)

Schmullus
11.09.2012, 23:32
Nachdem ich mir das Ganze jetzt auch ein paarmal angehört habe (ich hoffe ich darf später nochmal abstimmen wenn wir noch andere ergänzende Hörschnipsel mitbekommen haben)...

Lege ich mich mal vorsichtig auf
1)"Bliss Bliss" fest
2) Mr. Arrow keys oder ASAP
3) Pink Elephant (die Liedelns die wir bereits ganz kennen laß ich hier mal weg..ich schätze Stardust landet auch weit vorne auf meiner Beliebtheitsskala)

marathonmann
11.09.2012, 23:32
Ich entscheide mich frühestens im Oktober.

Lars
11.09.2012, 23:34
Ja ich dachte man kann seine Stimme später noch ändern. aber wohl nicht.

Stimmen ändern geht nicht.
Drum wird’s bestimmt ne neue Umfrage geben, wenn das Album draußen ist.


Passt du den Threadnamen auch an?

done

GO-LM-L
11.09.2012, 23:49
Bis auf Stardust (und ein paar lucky bastards noch den oder andereren Song) kennen wir ja nur den Titelsong vollständig.

Wow... das hast Du aber extrem nett ausgedrückt... :suspekt: :nein: :lolschlag:

pLENArium
11.09.2012, 23:49
...im Moment gefällt mir "Bliss, Bliss" am besten (liegt vieleicht daran, daß ich vor langer Zeit einen stilistisch ähnlichen Song geschrieben habe :fies:) - aber das tut nix zur Sache. In frühestens zwei Monaten habe ich meine "top-twelve" wahrscheinlich festgelegt ;)

Lars
11.09.2012, 23:52
Wow... das hast DU aber extrem nett ausgedrückt... :suspekt: :nein:

lucky bastards? :kicher:

(Vorgestern Das Leben des Brian gesehen, da lag das noch nahe :D)


Aber ich merk grad: Der ganze Satz ist sinnlos, "außer Stardust nur den Titelsong" Hä?
Ich sollte mal diese Schnipsel-Dauerschleife ausmachen, das verwirrt mich ...

GO-LM-L
11.09.2012, 23:56
Aber ich merk grad: Der ganze Satz ist sinnlos, "außer Stardust nur den Titelsong" Hä?
Ich sollte mal diese Schnipsel-Dauerschleife ausmachen, das verwirrt mich ...

:-D

Randwer
12.09.2012, 00:08
Soweit die kleinen Ausschnitte ein Urteil erlauben, gefällt mir "Goosebumps" am besten, knapp vor "To the Moon".
Die Häppchen machen Appetit auf mehr.

bates
12.09.2012, 00:11
Ich weigere mich vorerst, da was zu wählen. Aber ich finde z.B. auch das bislang selten erwähnte "I'm black" richtig geil.

Doktor Landshut
12.09.2012, 00:55
Ich weigere mich vorerst, da was zu wählen. Aber ich finde z.B. auch das bislang selten erwähnte "I'm black" richtig geil.

Aber hallo! :thumbsup:

juppmartinelli
12.09.2012, 01:11
Neon der Champion aller Klassen.
Wunderschön klingt für mich Day to Stay. Ebenso To the Moon, ASAP. Aber fast alle anderen sind kaum schlechter.

DJ Berti
12.09.2012, 01:23
Ich habe mich für Mr. Arrowkey entschieden, weil die Nummer u. a. tanzbar ist. Allerdings gefallen mir auch alle anderes Songs. Die Instrumentierung ist neben Lenas wundervoller Stimme einfach genial.

steffen3
12.09.2012, 01:30
Die Instrumentierung ist neben Lenas wundervoller Stimme einfach genial.

Ich finde überhaupt die Arrangements alle sehr gelungen. Echte Instrumente, von Menschen gespielt, hört sich alles sehr lebendig an.

Diver
12.09.2012, 01:56
Sau geiler Sound:thumbsup::X

Neues Lenafeeling.

Ich habe erst einmal I`m Black gewählt.
kann sich aber noch auf
2 Mr. Arrow Kay

3 Pink Elephant

4 Neon ( Lonely People )

5 Better News

6 Day to Stay

7 To The Moon

8 Bliss Bliss

9 ASAP ( mit Miss Li )

11 Goosebumps

12 Don’t Panic

ändern.

devdev
12.09.2012, 02:00
es kann nur einen geben : Neon.

.kiwi.
12.09.2012, 02:23
So wirklich kann man das nach den Schnipselchen ja nicht sagen, aber ich glaube, dass "Pink Elephant", "Mr. Arrow Key" und "Better News" durchaus Chancen auf meine neue Lieblingssong-Liste zu gelangen!

maybear
12.09.2012, 03:27
Ich habe mich zwar für einen Titel entschieden (die Pfeiltaste), aber eigentlich geht das nicht, es müßte die Auswahl mehrerer Titel möglich sein. Idealerweise die Möglichkeit, für jeden Titel 1 bis 10 Punkte zu vergeben oder so.

Schmullus
12.09.2012, 03:31
Ich habe mich zwar für einen Titel entschieden (die Pfeiltaste), aber eigentlich geht das nicht, es müßte die Auswahl mehrerer Titel möglich sein. Idealerweise die Möglichkeit, für jeden Titel 1 bis 10 Punkte zu vergeben oder so.

:nick:

zu #30
auch wieder wahr

maybear
12.09.2012, 03:33
Wobei wir wohl auf 1, 2 oder 3 Punkte verzichten könnten, wird ja wohl keiner auswählen wollen ...

gauloises
12.09.2012, 06:31
Neon.

cyberscout
12.09.2012, 07:33
Neon, Pink Elephant, Mr. Arrow Key, Goosebumps.

petsta
12.09.2012, 08:25
NEON, Mr. Arrow Key, To the Moon

Jaci
12.09.2012, 09:03
alle :wub:
Hab für Better News gestimmt, aber jetzt is es doch Mr. Arrow Key :wub:

LilyHydrangea
12.09.2012, 11:14
Gott, was für ein mieses Album. Lena hat mich echt enttäuscht.


...

...

...

Okay, jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe: Das Album wird der absolute Megahammer! Ich weiß nicht wieso, aber ich hab gerade bis Day To Stay eben alle Schnipsel durchgehört und musste eben spontan ausflippen, weil dieses Album einfach so megagut wird! *freu* Ich beneide alle, die bei der Wohnzimmerpressetour anwesend waren und/oder nach Hamburg fahren!

Bine
12.09.2012, 11:24
Verdammt, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Habe heute Nacht kein Auge zugetan weil mir die Schnipsel immer wieder durch den Kopf jagten.
Da hatte sich GB so ein bißchen hervorgetan. Heute Morgen dann war es spontan PE und jetzt ist es TTM und IB. Ich weiß es einfach nicht. Ich kann noch nicht abstimmen.:hmm:

Federfuchs
12.09.2012, 11:32
Lieblingssong, Lieblingssong ... :suspekt: ... ich glaub ich nehm einfach das Album. :wub3:

hlfan
12.09.2012, 11:42
Die vollen Songs kann man ja eh erst ab VÖ des Albums bewerten...beim Schnipsel von Stardust war ich nicht sooo begeistert, wie ich es jetzt bin. Dennoch gefallen mir einige Schnipsel schon besser als der erste Schnipsel von Stardust

pelikan
12.09.2012, 12:00
:suspekt:....ein wenig zu früh für so ne Umfrage........mit nur 30 Sek. Schnipsel

Sehe ich genauso ... electio präcox .. oder wie das heißt :D

tobago
12.09.2012, 14:20
Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden - muß meine Ohrwürmer erst noch nach Größe sortieren.

Bei "Mr. Arrow Key" dachte ich auch spontan an Amy McDonald, und "Better News" könnte auch von Pink sein.
Und die Balladen sind einfach nur wieder :hach:

j_easy
12.09.2012, 15:12
Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden - muß meine Ohrwürmer erst noch nach Größe sortieren.

Bei "Mr. Arrow Key" dachte ich auch spontan an Amy McDonald, und "Better News" könnte auch von Pink sein.
Und die Balladen sind einfach nur wieder :hach:

Gut, dass es von Lena ist. Bin weder von Frau McDonald, noch von Pink wirklich begeistert. Also die interessieren mich einfach nicht.

lorii
12.09.2012, 15:23
Ich finde auch,dass man es nicht richtig sagen kann, nach diesen 30 sekunden, aber Better News find ich richtig geiiil ! :wub2:

Noes
12.09.2012, 15:28
Better News finde ich auch übermäßig gut!
Ansonsten gefallen mir nach bisherigem Hören noch Stardust, Pink Elephant, I'm Black und Mr Arrow Key.
Rein von den Schnipseln hern würde ich aber folgende Lieder beim Durchhören skippen: To The Moon (sagt mir überhaupt nicht zu, erwarte aber noch einen überzeugenden "Rest" vom Song) und...das wars. :D

lorii
12.09.2012, 15:43
Better News finde ich auch übermäßig gut!
Ansonsten gefallen mir nach bisherigem Hören noch Stardust, Pink Elephant, I'm Black und Mr Arrow Key.
Rein von den Schnipseln hern würde ich aber folgende Lieder beim Durchhören skippen: To The Moon (sagt mir überhaupt nicht zu, erwarte aber noch einen überzeugenden "Rest" vom Song) und...das wars. :D

To the moon? o.O
Das find ich persönlich mega schön! :wub3:
ich find Day to Stay nicht soo geiil ! :)

j_easy
12.09.2012, 16:00
Niemand mag Don't Panic, den Song den Lena selbst geschrieben und was drüber erzählt hat ... :heul: :ugly:

DLFIS
12.09.2012, 16:05
Niemand mag Don't Panic, den Song den Lena selbst geschrieben und was drüber erzählt hat ... :heul: :ugly:
Sie singt da "fuck", das kann man doch nicht dulden ;)

Ich hab mich schon gefragt wieso und denke, dass es an einem "ungünstigen" Schnipsel liegt. Vielleicht hat das ganze Stück mehr Wert.

maybear
12.09.2012, 16:14
Ich lasse jetzt die Hörproben noch einmal in Dauerschleife laufen, da kann man unmöglich einen Song herausstellen, das ist alles dermaßen auf den Punkt produziert, da stimmt das Timing, da stimmt die Instrumentierung, da stimmt jeder gesungene Ton, da hat jeder Beteiligte sein Meisterstück abgeliefert! Und das sind erst 30-Sekunden-Schnipsel ... Da sind mindestens die Hälfte der Songs potentielle Radiohits (einige hitverdächtiger als "Stardust")!

j_easy
12.09.2012, 16:22
Ich lasse jetzt die Hörproben noch einmal in Dauerschleife laufen, da kann man unmöglich einen Song herausstellen, das ist alles dermaßen auf den Punkt produziert, da stimmt das Timing, da stimmt die Instrumentierung, da stimmt jeder gesungene Ton, da hat jeder Beteiligte sein Meisterstück abgeliefert! Und das sind erst 30-Sekunden-Schnipsel ... Da sind mindestens die Hälfte der Songs potentielle Radiohits (einige hitverdächtiger als "Stardust")!

Mal schauen, wie es sich entwickelt, wohin, wie weit, wie tief, in welche Höhe oder Breite ... auf jeden Fall entwickelt es sich :D

Claudio
12.09.2012, 16:29
Kann mich eigentlich zwischen Neon und Goosebumps nicht entscheiden. Habe aber für Neon gestimmt.

Melanie
12.09.2012, 16:34
Stardust

bates
12.09.2012, 16:35
Wenn sich jetzt hier schon Leute aus der Deckung wagen und Songs nennen, die sie nicht sooo mögen, dann also auch ich: Das von vielen hier sehr favorisierte "Bliss Bliss" ist stilistisch nicht ganz so mein Ding, d.h. das einzige, was mir zu sehr in Richtung "Schweden-Pop" geht.

Das, was ich von "Don't Panic" zu hören bekomme, gefällt mir hingegen sehr gut. Ach, was solls, ich geb dem Song jetzt mal ne Soli-Stimme - schon um LML zu ermutigen, auf ihren Platten öfter zu fluchen :).

snowflake
12.09.2012, 16:42
Mr. Arrow Key, Neon, Better News, To The Moon, I'm Black.

Auf einen Lieblingsschnipsel von denen kann ich mich jetzt nicht festlegen. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt, wenn man die ganzen Songs hören kann.

PanAnoyd
12.09.2012, 16:54
Einen Liebling habe ich jetzt noch nicht, da sind mir die Schnipsel zu klein. Außerdem bin ich da sehr wankelmütig. Manchmal passiert es, dass mir ein Song auf einem Album urplötzlich super gefällt und er auf Endlosschleife läuft, obwohl ich ihn/das Album schon zig-mal gehört habe.

Jedenfalls kann ich aufgrund der Schnipsel eine ganz klare Aussage machen: Ich bin so froh, dass ich blind die Vinyl-Scheibe geordert habe...!!! Das wird/ist mit Abstand ihr bestes Album.

BTW, beim zweiten Track, musste ich sofort an Amy MacDonald denken...

Schnatz
12.09.2012, 17:06
Ach, was solls, ich geb dem Song jetzt mal ne Soli-Stimme - schon um LML zu ermutigen, auf ihren Platten öfter zu fluchen :).

:five:

lorii
12.09.2012, 17:10
Niemand mag Don't Panic, den Song den Lena selbst geschrieben und was drüber erzählt hat ... :heul: :ugly:

Ich mag Don't Panic, aber halt nicht am liebsten :ugly:. Das ändert sich aber eh jeden Tag. Pink Elephant hat sie auch selbst geschrieben und das kommt doch Super an ! :)

Schnatz
12.09.2012, 17:14
Am besten gefällt mir der 5:53 min Schnipsel von Stardust. :)

BigL
12.09.2012, 17:30
Ich find Pink Elephant super, es klingt ganz frisch, macht glücklich. Was will man mehr :applaus:

jule.loves.lena
12.09.2012, 17:38
Meine Favoriten sind bis jetzt To the moon,ASAP,Pink elephant und Im black.Mir gefallen aber alle.

DLFIS
12.09.2012, 17:55
Ich hab mir noch 11 Foren-Accounts angelegt und...

;)

Tall Blonde Helicopter
12.09.2012, 19:09
Neon – und ich ahne bereits, daß meine Antwort bei der künftigen Umfrage zur Vollversion nicht anders lauten wird.

(Kein Wunder, ich bin ja auch Suzanne-Vega-Fan – Grombold hat's also vorausgesehen... sozusagen, irgendwie, quasi... ;))

[fliP]
12.09.2012, 19:53
Ich kann es immer noch nicht richtig sagen. Was ich sagen könnte, ist allerdings, welcher Schnipsel mir am wenigsten gefällt: Day To Stay. ASAP ist auch nicht so mein Ding. Dann vielleicht Don't Panic. Dann kommt es in den Bereich des Mittelfelds, schwierig zu sagen. Stardust und Neon sind dort. I'm Black und Goosebumps vielleicht schon oberes Mittelfeld oder sogar mit in der Spitze? Genauso Better News. Vollends überzeugt haben mich jetzt bereits: Mr. Arrow Key, Pink Elephant, To The Moon und Bliss Bliss.

lorii
12.09.2012, 19:55
;399450']Ich kann es immer noch nicht richtig sagen. Was ich sagen könnte, ist allerdings, welcher Schnipsel mir am wenigsten gefällt: Day To Stay. ASAP ist auch nicht so mein Ding. Dann vielleicht Don't Panic. Dann kommt es in den Bereich des Mittelfelds, schwierig zu sagen. Stardust und Neon sind dort. I'm Black und Goosebumps vielleicht schon oberes Mittelfeld oder sogar mit in der Spitze? Genauso Better News. Vollends überzeugt haben mich jetzt bereits: Mr. Arrow Key, Pink Elephant, To The Moon und Bliss Bliss.

:five: Day to Stay find ich auch nicht so geil.

Mikado
12.09.2012, 20:18
YES, she can!!! Mann-o-mann, sind die Kostproben gut! Bei "Stardust" waren (und sind) meine Gefühle zwiespältig, weil ich u.a. eine schwierige Umsetzung auf kleinen Events sehe. Da der Song so einen hymnenartigen Charakter (mit grossem Chor) hat, ist eigentlich nur Halb-Playback möglich. Vermutlich wurde der speziell für das Musikvideo und Airplay produziert. Aber nach den "Hörschnipsel" zu urteilen wage ich die Prognose, dass Lena Höhenflüge in den Charts machen wird. :thumbsup:

(eine Reihenfolge meiner Lieblingssongs kann ich aber noch nicht nennen)

Der Felix
12.09.2012, 20:51
Für mich ist es ganz klar "To the moon", da brauchte ich nicht eine Sekunde überlegen. :wub: Der Song hatte beim ersten Hören die gleiche Wirkung wie damals Push Forward. Einfach eine überwältigende Ballade mit traumhaften Streicherarrangements im Hintergrund. (ja ich bin eher der Balladensoftie :zahn:)
Bei den Uptemponummern wirds schwieriger, aber MAK und BB sind auf jeden Fall ganz weit vorne.

ioan
12.09.2012, 21:17
Eindeutig Neon.
Auf I'm Black bin ich auch sehr gespannt.

Grombold
12.09.2012, 21:18
Wenn sich jetzt hier schon Leute aus der Deckung wagen und Songs nennen, die sie nicht sooo mögen, dann also auch ich: Das von vielen hier sehr favorisierte "Bliss Bliss" ist stilistisch nicht ganz so mein Ding, d.h. das einzige, was mir zu sehr in Richtung "Schweden-Pop" geht.

Das, was ich von "Don't Panic" zu hören bekomme, gefällt mir hingegen sehr gut. Ach, was solls, ich geb dem Song jetzt mal ne Soli-Stimme - schon um LML zu ermutigen, auf ihren Platten öfter zu fluchen :).Genau das gleiche hatte ich auch schon in den Fingern :)

muss aber noch was ergänzen: bei einigen Songs scheinen mir die Schnippel recht ungünstig ausgefallen zu sein, also mental schön locker bleiben.
Und wenn die zweite hälfte von dem Neon-schnippel eine Ahnung auf den ganzen Song gibt, könnte das mein Favorit werden.

j_easy
12.09.2012, 21:22
Ich sags ja, Schnipseljagd :D

luluyeah
12.09.2012, 21:47
Ich LIEBE Don't Panic!!! :wub: :wub: :wub:

j_easy
12.09.2012, 22:25
Habe heute endlich in die Schnipselmelange auf der Tube reingehört ... UND ... kam aus den Tränengrinsen nicht mehr raus! Wahnsinn! Lenchens Stimme klingt in den Tube Schnipseln (noch?) etwas wie auf Speed oder Mickey Mouse :X Die Arrangements ... mir fehlen die Worte! Bin soooo gespannt auf die Originale! :wub3:

Achso, einen Favoriten habe ich noch nicht.

Lieber Mod, bitte in den Schnipselfred verschieben :)

PanAnoyd
12.09.2012, 22:30
Hätte "Don't Panic" nicht Track 42 sein müssen? Naja, egal. Hauptsache er ist größtenteils Harmlos!

Kölscher Jung
12.09.2012, 23:25
Wahnsinnig schwer zu beantworten. Es gibt auch immer wieder Songs, die eine Weile brauchen, bis sie einen packen, dann aber so richtig. So ein Song ist für mich Day To Stay, wenn man den ein paar mal gehört hat, wird man ihn sicher lieben. Die Songs, die ich auf jeden Fall außer Stardust großartig finde, sind (das ist keine Rangfolge): Mr. Arrowkey, Goosebumps, To The Moon, Neon, Bliss Bliss, Better News, Pink Elephant. Aber auch die anderen haben noch das Potenzial aufzuschließen.

Ill
12.09.2012, 23:40
Habe mal für http://assets.monroeinstitute.org/images/thehub/goosebumps2.jpg gestimmt, sooo schön ... :wub:

Hätte aber auch http://images.wikia.com/roblox/images/b/b2/Arrow-keys-1-.jpg oder http://www.platinlux.com/imgL/Osram-Neonroehre-Lumilux-T5-FQ-HO-14W-830__1122_0.jpg werden können :)

Gerd 54
12.09.2012, 23:57
Kann mich beim besten Willen nicht für einen Schnipsel entscheiden.

mrlenchenfan
12.09.2012, 23:58
Es wurde hier noch nicht erwähnt, das man bei Weltbild und Amazon auch die Schnipsel hören kann! Und bei beiden ist sogar die Titelliste vollständig! Bei jpc steht nur Track 1 bis 12!

Chamäleon
13.09.2012, 00:04
Habe zuerst für Bliss Bliss gestimmt. Seh ich jetzt wieder komplett anders. Die USFO-artige Betonung einzelner Silben und Worte ("please") in I'm Black ( ich weiß nicht nur dort, aber dort gefällt es mir ganz besonders), das ist es, was man zwei Alben lang doch ein wenig vermisst hat. Ja, es hat sich gelohnt, an Lena zu glauben und zu warten bis sie ihre eigenen Vorstellungen von Musik verwirklichen konnte.

Ach, ich bin so erleichtert.:)

pLENArium
13.09.2012, 00:29
...neee, diese Schnipsel sind schon eine regelrechte Foltermethode - immer nur ein klitzekleines Bischen von was ganz Großem :heul:

Es wachsen mit konstanter Boshaftigkeit "Mr. Arrow Key", "Neon", "day to stay", "to the moon" und "I´m black" zu regelrechten Ohrwürmen heran :D

...was jetzt nicht heißt, ich mag "Bliss, Bliss" nicht mehr - im Gegenteil...wenn sich dieses Ding in voller Länge so anhört (und was würde ich jetzt dafür geben :sad1:) wie ich es mir vorstelle, kann da etwas ganz, ganz Großes draus werden...übrigens finde ich "Stardust" (Song) ist in diesem Kontext definitiv eine klug gewählte Vorab-Single, und bin auch hier voller Zuversicht bezüglich des Erfolges...

j_easy
13.09.2012, 00:42
Bin g e s p a n n t wie Lena in den Songs wirklich klingt ... Die Qualität der Schnipsel ist da noch zu mies ;)

Ovi
13.09.2012, 00:52
Hat dieses Werk die Bundesprüfstelle für sinnvolle Umfragen erfolgreich durchlaufen?
Habe alles versucht, über 24h lang, sogar gerade die Ergebnisse angesehen - hilft auch nicht - da fehlt doch wirklich die 13. Möglichkeit.
"Tilt, Game Over, kann nicht, geb' auf"

j_easy
13.09.2012, 00:58
Hasta la vista baby ...

Rolwin
13.09.2012, 10:40
Es ist wirklich sehr schwer sich zu entscheiden. Klar, wäre es einfacher (vielleicht aber auch nicht, wer weiß..), wenn man den ganzen Songs vollständig kennen würde.

Sinn und Zweck dieser Umfrage ist doch ausschließlich die 30 Sek zu beurteilen und nicht den fertigen Song. Bin selber ja sehr gespannt, ob mein erster Eindruck bestehen bleibt, oder nicht. Ist doch ähnlich bei einer Zusammenfassung eines Buches auf der Rückseite. Lohnt es sich für mich das Buch zu lesen, oder nicht.
Man kann sich die Wahl erleichtern, wenn man einmal Zugrunde legt, dass man 5 Euro zur Verfügung hat, bekommt die 12 Schnipsel vorgestellt und darf sich einen Song davon kaufen.
Mancher Forist ist ja noch zögerlicher, als Frau Merkel und hier geht es nur um Musik.
Ich habe meine Wahl getroffen vor dem Hintergrund, was mir an Lena seit den USFO-Zeiten am Besten gefallen hat. Das war die kicksende, dynamische, manchmal etwas schräge Lena. Ich stehe auf so etwas. Eigentlich ist das, außer bei Stardust, bei jedem Song heraus zu hören. Meine Wahl geht an BB bei den schnelleren Songs und GB bei den langsameren. ASAP kann ich gar nicht beurteilen, da ich dort nichts von Lena höre. Ich höre da nur Miss Li und hier geht es ja um Lena.
Da ich nur einen Song wählen kann, habe ich mich für BB entschieden.
Es war nicht leicht, denn alle Songs sind großartig.
Ich hoffe, dass noch mehr Foris den Mut aufbringen mit abzustimmen. Finde es sehr spannend, wenn später der Vergleich mit den kompletten Songs vorliegt. Wenn ich mich dann nicht mehr für BB entscheide, ist das für mich kein Beinbruch, dann ist das so.
Also, liebe Foris, ran an die Abstimmung. Bisher haben wir doch auch viel spekuliert und hatten Spaß daran.

Bruce
13.09.2012, 11:44
E
ASAP kann ich gar nicht beurteilen, da ich dort nichts von Lena höre. Ich höre da nur Miss Li und hier geht es ja um Lena.
Da ich nur einen Song wählen kann, habe ich mich für BB entschieden.
Es war nicht leicht, denn alle Songs sind großartig.


Habe mich für ASAP entschieden. Finde im ASAP Teil hört man auch ne ganze Menge Lena. Und die beiden rotzen das in diesem 30 Sekundenschnipsel schon so dermaßen raus, dass die Vollversion nur grandios werden kann. (Und jetzt stelle man sich das ganze LIVE vor)

DerKnut
13.09.2012, 11:53
ich hatte hier im Forum schon an anderer Stelle geschreiben zur Zeit geht bei mir nichts an Bliss Bliss vorbei. Das Teil live und full pull da fliegt die Halle weg.

Thophi
13.09.2012, 11:56
Also ich finde die ersten 4 und die letzen 4 Lieder am besten, die mittleren 4 am "schwächsten" (auf hohem Niveau selbstverständlich ;)).

bates
13.09.2012, 12:10
Also ich finde die ersten 4 und die letzen 4 Lieder am besten, die mittleren 4 am "schwächsten" (auf hohem Niveau selbstverständlich ;)).

Das kann ich exakt so unterschreiben. (Oder nein, nicht ganz: 2-4 und 9-12 am besten, 1 und 5-8 am "schwächsten" (auf höchstem Niveau selbstverständlich ;)).

Hollie60
13.09.2012, 12:16
Nach einigen Tagen hören der Songschnipsel ändere ich meine gewählen Schnipzel "MAK" in alle Schnipzel um. Einfach alle grandios.

j_easy
13.09.2012, 12:26
Kann man davon süchtig werden? Wird es dann die Selbsthilfegruppe der "anonymen Lenaisten" geben? :kicher:

:wub2:

ublowmymind
13.09.2012, 12:45
Wird es dann die Selbsthilfegruppe der "anonymen Lenaisten" geben? :kicher:

:wub2:

Ehm ... schau mal wo wir uns hier gerade befinden :kicher:

Federfuchs
13.09.2012, 13:22
Also, liebe Foris, ran an die Abstimmung. Bisher haben wir doch auch viel spekuliert und hatten Spaß daran. Da hast Du bei mir eindeutig Pech. :D Ich find so viele der Songs so toll, warum soll ich da einen Pseudospitzenreiter küren nachdem ich ein paar mindere Äonen in mich reingehorcht habe, ob ich denn X nicht vielleicht doch irgendwo besser als Y und Z finde, was mir garantiert keinen Spass machen würde und dazu am Ende auch kein Sieger heraus käme, der diese Bezeichnung auch nur im Ansatz verdient.

Fazit: Kein "1 aus 12"-Songwettlauf mit mir, der Verkäufer gibt mir besser alles oder ich nehme gar nichts. Ich will die schönen Songs bewundern und mir nicht einen abranken. ;)

j_easy
13.09.2012, 14:23
Ehm ... schau mal wo wir uns hier gerade befinden :kicher:

:clap:

Aber ich meinte ja anonym :D

ublowmymind
13.09.2012, 15:09
:clap:

Aber ich meinte ja anonym :D

:D

OldStephen66
13.09.2012, 15:20
Ich habe mal den Pink Elephant ein klein wenig nach vorne gepusht, wobei der Ausschnitt mich stark an, ja welchen Song eigentlich?, erinnert. Besonders die letzten extrem fetzigen Sekunden des Schnipsels gefallen mir, mit dem äußerst schnuckeligen she know-oh-oh-ohs, dem Bass und dem dow-dow-dow ... (oder wie man das schreibt). Da klingt sie wirklich großartig verschmitzt und verspielt!

Bei solch kurzen Ausschnitten haben es die langsameren Titel in der Regel ja immer etwas schwerer.

Jungejunge, das wird was!

Bine
13.09.2012, 15:57
Ich hatte mich gestern nach langem Hin und Her für TTM entschieden
Aber heute würde ich sagen IB ist es, oh Mann ...oder doch GB? Ich weiß es nicht....

Philipo
13.09.2012, 16:03
Ganz ehrlich, es es wirklich schwer. Ich habe mich für Mr. Arrow Key entschieden, finde aber die meisten Songs super. Eine wirklich Auswahl ist schier unmöglich. Freue mich schon darauf die Songs komplett und hoffentlich im nächsten Jahr live zu. hören

Fluxxxie
13.09.2012, 18:26
grad aufgefallen: Singt Lena bei BN "better news, polished shoes" ? :D

j_easy
13.09.2012, 18:40
Zur Zeit kommt "Day To Stay" am schlechtesten weg, eine Ballade ... wahrscheinlich auch, weil man sich einmal gevotet nicht mehr um-entscheiden kann. ich find den Schnipsel auch schön.

Mann, oh Mann oder besser Lena ooouhhh Lena, bin ich gespannt auf die vollständigen Songs in normaler Qualität!!!!!

:wub3:

Swade
13.09.2012, 19:23
grad aufgefallen: Singt Lena bei BN "better news, polished shoes" ? :D

Also ich verstehe den Refrain so: "Just better news, taller shoes, I want sweeter juice, a kiss or two, I want new tattoes and faster food ( :D ), I want more !"

Opa Hoppenstedt
13.09.2012, 19:36
Ich habe mal den Pink Elephant ein klein wenig nach vorne gepusht, wobei der Ausschnitt mich stark an, ja welchen Song eigentlich?, erinnert. Besonders die letzten extrem fetzigen Sekunden des Schnipsels gefallen mir, ...

Mich erinnert das an den Refrain von "Puttin' on the Ritz" (http://www.youtube.com/watch?v=IFabjc6mFk4).

OldStephen66
13.09.2012, 19:44
Also ich verstehe den Refrain so: "Just better news, taller shoes, I want sweeter juice, a kiss or two, I want new tattoes and faster food ( :D ), I want more !"


Nee, sie singt ganz klar: "I can´t get no satisfaction".

gauloises
13.09.2012, 20:05
Lieblingssong hin, Umfrage her (es wird langsam Zeit, jedem Song einen eigenen Thread zu widmen :wub:):


"Goosebumps" ... epic

Brummell
13.09.2012, 20:07
Neon der Champion aller Klassen.
Wunderschön klingt für mich Day to Stay. Ebenso To the Moon, ASAP. Aber fast alle anderen sind kaum schlechter.

Sie hat doch mal etwas von einem Chanson in Französisch gemurmelt. Ob das der erste Trippelschritt in diese Richtung ist ?

Ich finde aber auch das zweite langsame und ganz auf ihre Stimme konzentrierte Stück - Goosebumps - sehr schön.:wub:

bates
13.09.2012, 20:15
Lieblingssong hin, Umfrage her (es wird langsam Zeit, jedem Song einen eigenen Thread zu widmen :wub:):


"Goosebumps" ... epic


... ich könnte die Favoritenliste auch ständig umsortieren. Momentan ganz oben - gleichsam als größtes Gegenstück zu "Goosebumps": ASAP. Das knallt echt rein, Alter. Ich kann's kaum erwarten zu sehen, wie Miss Li & Lena das zusammen auf der Bühne raushauen - und ich sage nie wieder etwas gegen Duette.

eternity
13.09.2012, 20:17
Ja, ja, da bekommt man einfach Gänsehaut :wub2:

(ich habe mich bei der Abstimmung mal für diesen Song entschieden)


...und ich sage nie wieder etwas gegen Duette.

:D

Bruce
13.09.2012, 20:30
... ich könnte die Favoritenliste auch ständig umsortieren. Momentan ganz oben - gleichsam als größtes Gegenstück zu "Goosebumps": ASAP. Das knallt echt rein, Alter. Ich kann's kaum erwarten zu sehen, wie Miss Li & Lena das zusammen auf der Bühne raushauen - und ich sage nie wieder etwas gegen Duette.

:five: Da haben wir momentan die gleichen Favoriten. Und To the moon.

Jaci
13.09.2012, 20:40
Also ich verstehe den Refrain so: "Just better news, taller shoes, I want sweeter juice, a kiss or two, I want new tattoes and faster food ( :D ), I want more !"

Und was verstahst du bei Mr. Arrow Key? :D

Brummell
13.09.2012, 20:44
... ich könnte die Favoritenliste auch ständig umsortieren. Momentan ganz oben - gleichsam als größtes Gegenstück zu "Goosebumps": ASAP. Das knallt echt rein, Alter. Ich kann's kaum erwarten zu sehen, wie Miss Li & Lena das zusammen auf der Bühne raushauen - und ich sage nie wieder etwas gegen Duette.

A bizzla was wie Joplin und Baez (wenn sie gemeinsam auf der Bühne gestanden hätten) :D

OldStephen66
13.09.2012, 20:47
Mich erinnert das an den Refrain von "Puttin' on the Ritz" (http://www.youtube.com/watch?v=IFabjc6mFk4).

Könnte sein, aber die Stelle meinte ich eigentlich gar nicht (da hätte ich präziser sein müssen).

Jetzt weiß ich, was mir nicht aus dem Ohr geht: es gibt da eine Stelle ganz am Anfang, die mich melodisch stark an den Refrain von Break My Stride (www.youtube.com/watch?v=AFEASugfOhQ#t=23s) erinnert, obwohl ich nicht recht verstehen kann, was Lena da singt: "oh-oh-oh etc. ... don´t wanna let ..???.. down (?)". Naja, geht vielleicht nur mir so.

Mir gefällt Pink Elephant übrigens immer besser. Hat einen geilen shuffle-beat.

Jaci
13.09.2012, 21:04
Könnte sein, aber die Stelle meinte ich eigentlich gar nicht (da hätte ich präziser sein müssen).

Jetzt weiß ich, was mir nicht aus dem Ohr geht: es gibt da eine Stelle ganz am Anfang, die mich melodisch stark an den Refrain von Break My Stride (www.youtube.com/watch?v=AFEASugfOhQ#t=23s) erinnert, obwohl ich nicht recht verstehen kann, was Lena da singt: "oh-oh-oh etc. ... don´t wanna let ..???.. down (?)". Naja, geht vielleicht nur mir so.

Mir gefällt Pink Elephant übrigens immer besser. Hat einen geilen shuffle-beat.

Ich hab "I don't wanna let this go down" verstanden :hmm:

OldStephen66
13.09.2012, 21:56
@Jaci, ja könnte stimmen. Lenas Akzent macht es einem halt manchmal nicht leicht ... :D

fitzi
13.09.2012, 22:10
Hmmm. Ist ganz schwierig. Ich habe Mühe mit nur 30sec. Schnippsel. Mir gefällt Neon sehr gut, da bin ich auch ein bisschen vorbelastet weil ichs schon ganz kenne. Mr. Arrow Key ist auch supper und nachdem ich mich fast dafür entschieden habe und denke Pink Elephant ist nicht sooo gut kommt davon das Ende das ich genial finde. Ich habe mich trotzdem mal für Mr. Arrow Key entschieden.

Opa Hoppenstedt
13.09.2012, 22:12
... Jetzt weiß ich, was mir nicht aus dem Ohr geht: es gibt da eine Stelle ganz am Anfang, die mich melodisch stark an den Refrain von Break My Stride (www.youtube.com/watch?v=AFEASugfOhQ#t=23s) erinnert, obwohl ich nicht recht verstehen kann, was Lena da singt: ...

An solche "Musik" erinnere ich mich eher ungern. :ugly:

OldStephen66
13.09.2012, 22:19
@ LenaManiac, wichtig ist ja, was man am Ende daraus macht. Und das Ergebnis läßt schließlich einiges erhoffen!

Tondax
13.09.2012, 22:22
Also ich mag bisher am meisten:

To The Moon
Day To Stay
Better News

:)

lorii
13.09.2012, 22:37
Also ich mag bisher am meisten:

To The Moon
Day To Stay
Better News

:)

:clap: :D haha, du opfii :*

Queeny
13.09.2012, 22:37
Mein Favorit ist z.Zt. ASAP.
Stardust ist aus meiner Wertung gestrichen, da ich den Song vollständig kenne.
Träume gerade davon, daß Miss Li nächsten Donnerstag auch in HH weilt und mit Lena im Tivoli auf der Bühne steht.

vampire67
13.09.2012, 22:40
Mir gefällt To The Moon sehr gut. Die kieksende und schnurrende Lena-katze ist back.

Aber ich werde mich erst entscheiden wenn ich alle songs unter gleichen bedingungen gehört hab, was qualität und länge betrifft.
Also wohl erst beim erscheinen des albums.

Frank 67
13.09.2012, 22:45
Beim allerersten Anhören schon haben Mr. Arrow Key und Goosebumps bei mir ein gaaaanz klein wenig, also höchstens millimetermäßig, herausgeragt.
Schweren Herzens habe ich mich für Mr. Arrow Key entschieden. Der Song ist laut Schnipsel lustig, dynamisch, frech. Genau wie Lena. Er macht einfach Spass.
Steht im Kontrast zu vielen der Lieder auf "Good News", die ja eher ruhiger, besinnlicher sind.
Goosebumps scheint vom Schnipsel her eine großartige melancholische Ballade zu sein. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bei diesem Song, wenn ich ihn denn endlich ganz hören kann heulen muss.
Aber auch alle anderen Songs sind einfach saustark.

Doktor Landshut
13.09.2012, 22:58
... ich könnte die Favoritenliste auch ständig umsortieren. ...

Heute zB. finde ich den Ausschnitt aus Day To Stay sehr schön und passend. Vielleicht wegen des herbstlichen Anklangs in der Natur oder meiner momentanen Verfassung. Morgen könnte es wieder ein anderer "Sound" sein, den ich meinerseits präferieren würde, je nachdem wie sich die Stimmung gerade anfühlt.

Rolwin
13.09.2012, 22:59
Nach der jetzigen bisheringen Auswertung der Schnipsel ist es erstaunlich, dass alle 12 Songs, mindestens bei vier Foristen, auf der Eins gelandet sind. Normal wäre gewesen, dass ungefähr sechs Songs auf die Eins gewählt werden und die restlichen dann auf 2-12. Da es ja keine 2-12 Bewertung gibt, müßten die dann auf Null stehen.

Ich finde, das sagt aus, dass es ein durchweg fantastisches Album ist.

Gut, nun kann man ja sagen, wir Lenaisten finden eigentlich jeden Lena-Song gut, mich einbezogen. Also habe ich heute wieder einen Test gemacht.
Meinen fünf TV-Kollegen, keine Lena-Fans, eher das Gegenteil, habe ich heute die Amazon-Seite aufgemacht, einen guten Kopfhörer an den PC angeschlossen und sie gebeten sich die 12 Schnipsel einmal anzuhören. Das war eigentlich nur möglich, weil sie die Stardust-Single ganz gut fanden.
Nun das Ergebnis:
Alle fanden spontan 3-4 Songs ganz fantastisch. Es waren aber nicht die gleichen Songs, sondern völlig unterschiedliche. Einer war dabei (20 Jahre alt), der sich spontan in alle Balladen verliebt hat. Wohlgemerkt, es waren alles Leute, die Lena eigentlich nicht mehr gerne gehört haben.(Altersmäßig: 18/20/31/35/50 Jahre alt).

Dass läßt mich hoffen, dass ich für die Zukunft, für meine Lena-Affinität nicht mehr so stark belächelt werde :). Obwohl mir das nichts mehr aus macht.

OldStephen66
13.09.2012, 23:04
Nach der jetzigen bisheringen Auswertung der Schnipsel ist es erstaunlich, dass alle 12 Songs, mindestens bei fünf Foristen, auf der Eins gelandet sind.

Außer jene zwei, die bis jetzt nur VIER Stimmen bekommen haben. Aber Ausnahmen bestätigen ja schließlich nur die Regel. ;)

Rolwin
13.09.2012, 23:10
Außer jene zwei, die bis jetzt nur VIER Stimmen bekommen haben. Aber Ausnahmen bestätigen ja schließlich nur die Regel. ;)
Hatte einen Tick zu spät gemerkt, dass ich mich verschrieben habe. :)

tobago
14.09.2012, 11:40
Mein Lieblingsschnipsel hat bisher ständig gewechselt - gestern morgen war z.B. Day to stay ganz vorne.

Jetzt Goosebumps ganz gehört - zum Niederknien, zum Dahinschmelzen, zum... mir gehen die Worte aus :verehrung: :wub3: :faint:

Wie soll das erst werden, wenn ich das ganze Album kenne! :irre:

DerAleksanders
14.09.2012, 13:20
Also ich finde es wirklich lustig, dass ausgerechnet Mr. Arrow Key die meisten Stimmen erhalten hat. Das ist der einzige Schnipsel der mir garnicht gefällt.

Ansonsten klingt es wirklich SEHR gelungen und endlich nicht mehr nach Raab. Einige Songs erinnern sehr stark an die USFO-Zeit und doch ist eine ganz neue Lena zu hören. Ich hätte mir allerdings noch ein paar weitere Songs im "Stardust-Style" gewünscht d.h. mehr percussion-lastig.

Ich bin sehr gespannt auf das gesamte Werk. Dass das dritte Album ihr bisher bestes sein wird, steht für mich jetzt schon außer Frage. Ich freue mich! (:

DomeK
14.09.2012, 20:01
Bliss Bliss.

Pink Elephant.

Piepvogel No. 235
14.09.2012, 21:25
BETTER NEWS!!!!! und Mr. Arrow key! und Bliss Bliss! Und I´m black! Und... ach! es ist einfach alles soooo tolll!!!!:thumbsup:

PanAnoyd
14.09.2012, 21:52
Ich wollte mich ja eigentlich nicht festlegen, aber Pink Elephant und To the Moon klingen am interessantesten.

luluyeah
15.09.2012, 19:11
Bei Bliss Bliss liebe ich wie ihre Stimme bei "smiling", dann "truth" und darauf dann bei "fire" variiert!! :wub: :hach: :orbit:


Nur was ist gemeint mit "but edward (?:suspekt:) comes..." häää? :zahn:

Ni.na
15.09.2012, 19:22
Nur was ist gemeint mit "but edward (?:suspekt:) comes..." häää? :zahn:

Das hab ich zuerst gar nicht gehört, aber seit du es erwähnt hast.... :ugly:

K3kS
15.09.2012, 19:37
Bei Bliss Bliss liebe ich wie ihre Stimme bei "smiling", dann "truth" und darauf dann bei "fire" variiert!! :wub: :hach: :orbit:


Nur was ist gemeint mit "but edward (?:suspekt:) comes..." häää? :zahn:

stimmt :O

maybear
15.09.2012, 19:41
Jedward? ...

[fliP]
15.09.2012, 19:42
Toll. Jetzt kann keiner mehr herausfinden, was sie wirklich singt, weil jeder an der Stelle nur noch "Edward comes" hört :D

luluyeah
15.09.2012, 19:43
;401112']Toll. Jetzt kann keiner mehr herausfinden, was sie wirklich singt, weil jeder an der Stelle nur noch "Edward comes" hört :D

:zahn: ich böse :ugly:


in den lyrics vom albumbooklet steht dann :
"andere version: edward comes. by luluyeah :-D"

luluyeah
15.09.2012, 19:46
oder: edward calls :gruebel: :D

Grombold
15.09.2012, 22:01
Einige Songs scheinen mir doch deutlich unterschätzt zu werden

z.B. Better News "better news, taller shoes, i want sweeter juice, a kiss or two, i want ... ... i'm not realy asking for so much", da kann ich mich immer kaputt lachen, ein echter Ohrwurm

oder To The Moon, erinnert mich stark an Suzanne Vega, ich denke in der vollen Version ein ganz starker Song (hundertprozentig ist das natürlich nicht, aber )

oder Day To Stay, ein wundervolles Schlafliedchen

oder Dont Panic, eine Zierde für jede Single. Könnte jede Radiostation rauf und runter laufen.

Natürlich sind auch die bereits bekannten Songs wie Neon, oder das zurecht als Single erschienene Stardust und das aktuell begeisterungsstürme hervorrufende Goosebumps großartig, und auch bei Mr. Arrow Keys kann das auch ein Blinder sehen.
Überhaupt, das ganze Album ist ein echtes Album.
Eine echte Zäsur (hab ich ja schon vor einiger Zeit zugestanden)

maybear
15.09.2012, 22:20
Daß einige Songs nicht so viele Stimmen bekommen, liegt einfach daran, daß man nur einen Titel auswählen kann und es dann halt noch einen anderen Titel gibt, der zumindest einen Tick mehr begeistert. Ich denke, wenn man mehrere Tracks auswählen könnte (vielleicht mit einer Maximalzahl) würde sich ein anderes Bild ergeben. Goosebumps ist ja auch nur im Mittelfeld (wohl auch weil die meisten vorher schon ihre Stimme abgegeben haben).

stefanie95
15.09.2012, 22:29
Einige Songs scheinen mir doch deutlich unterschätzt zu werden

z.B. Better News "better news, taller shoes, i want sweeter juice, a kiss or two, i want ... ... i'm not realy asking for so much", da kann ich mich immer kaputt lachen, [I]ein echter Ohrwurm

...


ich hör da glaub ich "i want new tattoos and faster food" raus :D

Mrs. Furiosity
15.09.2012, 22:46
Nur was ist gemeint mit "but edward (?:suspekt:) comes..." häää? :zahn:

....
I use it when I'm lost
to keep the words from flowing
but at what cost
Bliss Bliss Bliss....

luluyeah
15.09.2012, 23:04
....
I use it when I'm lost
to keep the words from flowing
but at what cost
Bliss Bliss Bliss....

:nick: hast recht, aber es heißt glaub ich "to get the words flowing" :)

Petrocelli
16.09.2012, 01:40
Buhh... eine schwierige Frage .Nach mehrfachen Hören der Snippet´s klingt das alles für mich sehr vielversprechend und facettenreich.
Es macht neugierig ..und freudig erregt erwarte ich den Realese des Albums.
Nach etwas längerer Reflektion würde ich mal "Mr.arrow Key"(hat Retrocharme),"Neon"(mysteriös),"I´am black(energetische Hymne) und "goosepumps"(zarte Ballade) wählen.Aber solange man die Titel nicht in völliger Länge gehört hat bewegt man sich natürlich in rein spekulativen Bereich.
Jedenfalls ist kein titel dabei bei dem ich schon jetzt sagen würde:Igitt,geht nicht!Man merkt schon jetzt das an diesen Album intensiv u.lang gearbeitet wurde.

j_easy
16.09.2012, 02:07
Buhh... eine schwierige Frage .Nach mehrfachen Hören der Snippet´s klingt das alles für mich sehr vielversprechend und facettenreich.
Es macht neugierig ..und freudig erregt erwarte ich den Realese des Albums.
Nach etwas längerer Reflektion würde ich mal "Mr.arrow Key"(hat Retrocharme),"Neon"(mysteriös),"I´am black(energetische Hymne) und "goosepumps"(zarte Ballade) wählen.Aber solange man die Titel nicht in völliger Länge gehört hat bewegt man sich natürlich in rein spekulativen Bereich.
Jedenfalls ist kein titel dabei bei dem ich schon jetzt sagen würde:Igitt,geht nicht!Man merkt schon jetzt das an diesen Album intensiv u.lang gearbeitet wurde.

Hallo Petrocelli, gratuliere zum ersten Beitrag!
Wünsche auch so viel Spaß bei uns Gleichgesinnten.

Bei mir liegt aktuell GB, also Gänsehaut auf Platz 1. Liegt wohl auch daran, dass man den Song schon in einer Langfassung hören kann :)

helo333
18.09.2012, 10:32
Ihr KLATSCHT doch alle nicht mehr richtig. Pink Elephant auf dem letzten Platz??? Das ist hinter Stardust klar der Song mit dem meisten HIT-Potenzial. Na dann freut euch mal auf die zweite Singleauskopplung. :ugly:

cyberscout
18.09.2012, 14:53
Ihr KLATSCHT doch alle nicht mehr richtig. Pink Elephant auf dem letzten Platz??? Das ist hinter Stardust klar der Song mit dem meisten HIT-Potenzial. Na dann freut euch mal auf die zweite Singleauskopplung. :ugly:

Also wirklich!
Ich sehe mich ja fast schon versucht, Pink Elephant künstlich anzuheben - zumindest vor Bliss Bliss. :D

Grombold
18.09.2012, 21:22
interessant, das ihr auf PE zu sprechen kommt. Ich denke, das ist ein ähnlich verrücktes Stück wie Mouthwash.

jakeharper
19.09.2012, 22:28
interessant, das ihr auf PE zu sprechen kommt. Ich denke, das ist ein ähnlich verrücktes Stück wie Mouthwash.


Ja, bin ja eher selten hier und habe grad PE auf NDR2 gehört, hat mir auf Anhieb gefallen und bin daraufhin gleich mal hier rein und habe die Umfrage entdeckt -> Wahh! PE muss weiter vor. Jetzt muss ich aber erstmal die anderen Schnipsel hören, kann doch kaum sein dass die noch viel besser sind :D

PE erinnert mich auch ein bißchen an die verrückten USFO Auftritte...

punkrock
20.09.2012, 23:18
Meine PE-Wahl war glaub ich etwas überstürzt. Wohl doch eher MR. ARROW KEY, dicht gefolgt vom wunderschönen GOOSEBUMPS. Ähm, die 5 noch nicht komplett gehörten Songs beurteile ich aber sowieso noch nicht!

Melanie
26.09.2012, 18:36
So, durch die langen Soundschnipsel kann ich nun meine Bewertung abgeben:

Stardust *****
Mr. Arrow Key *****
Pink Elephant *****
Neon (Lonely People) *****
Better News ***
Day To Stay ****
To The Moon ****
Bliss Bliss ***
ASAP *****
I'm Black *****
Goosebumps *****
Don't Panic *****
------
Time *****

tobago
26.09.2012, 19:36
So, durch die langen Soundschnipsel kann ich nun meine Bewertung abgeben:...

Hast du ein paar Sternchen vergessen oder sind sie dir einfach ausgegangen? :D

DerKnut
26.09.2012, 19:40
Nach meiner bescheidenen Meinung nach sieht es so aus, dass Bliss Bliss eindeutig die 2 te Single werden muss.

Ich poste es nochmal hier weil es auch zu den Schnipseln gehört

lorii
26.09.2012, 20:04
eehm, alles außer Day to stay :-D

lorii
26.09.2012, 21:12
Jetzt GERADE: Neon.

Lisa Mitchell
26.09.2012, 22:54
Ich finde day to stay so richtig schön :wub: vorallem wegen dem französischen :wubgirl: Und Better News nach der längeren Hörprobe NOCH mehr :wub2:

BigL
28.09.2012, 23:23
Das mit dem Französischen find auch klasse aber am besten gefällt mir ASAP

lorii
28.09.2012, 23:50
Ändert sich jede Stunde :ugly:, aber jetzt grad To the Moon. :wub:

lorii
29.09.2012, 11:19
Gerade: Better News.

Natsuki
29.09.2012, 11:25
Echt ne fiese Frage:-Dändert sich bei mir immer, aber im moment Better News:wub:

Thophi
30.09.2012, 11:12
Meine Bewertung:

Stardust ***
Mr. Arrow Key *****
Pink Elephant *****
Neon (Lonely People) *****
Better News ***
Day To Stay ****
To The Moon *****
Bliss Bliss ****
ASAP **
I'm Black *****
Goosebumps *****
Don't Panic *****
------
Time ****

AlienEi
30.09.2012, 11:44
Alles gleich geil.. Bis auf: Day to stay <-- Weihnachtsschinken ,nich meine Welt (versteh aber warum das manche so schön finden)

Lars
30.09.2012, 11:44
Meine Bewertung:

Mr. Arrow Key emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
I'm Black emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Don't Panic emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Neon (Lonely People) emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
To The Moon emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Bliss Bliss emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Better News emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Day To Stay emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Pink Elephant emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Goosebumps emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
ASAP emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Time emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f
Stardust emoji1f31femoji1f31femoji1f31femoji1f31f emoji1f31f


Ich weiß, ich bin so furchtbar unkritisch :kicher: Aber ich könnte nirgends ein Sternchen wegnehmen, höchstens ein halbes. Aber nee, auch das nicht. Also hilft nur die Reihenfolge weiter. Die wechselt aber auch ständig.

bates
30.09.2012, 15:18
Bewertet ihr hier eigentlich immer noch die Schnipsel oder, soweit möglich, schon die ganzen Songs? (Könnte ja sein, dass man einen anderen Lieblingsschnipsel als Lieblingssong hat - und wir haben's hier ja gerne möglichst kompliziert ;)).

DLFIS
30.09.2012, 16:07
Durch die längeren Hörproben konnte "Don't Panic" bei mir stark aufholen. An meinem Favorit "Mr. Arrow Key" hat sich nichts geändert und er steht noch immer auf Platz 1. "Neon" gefällt mir jetzt nicht mehr ganz so gut, wie vorher und dürfte den einen oder anderen Platz verloren haben. Mit einer genauen Rangliste tue ich mir schwer.