PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena in Morgenmagazinen in der Woche vor Single-VÖ?



mrlenchenfan
16.09.2012, 16:06
Ich habe da mal ein bisschen in den Programmvorschauen der nächsten Woche bei ARD, ZDF und Sat 1 in den Morgenmagazinen gestöbert! Bei allen Dreien war Lena ja schon, um ihre neuen Singles vorzustellen! Aber keine der Morgenmagazine scheint Lena zu zeigen.

ARD - ist in der nächsten Woche nicht dran, sondern das ZDF(!)

ZDF - Dort ist nichts zu finden!

Sat 1 - Auch hier ist nichts (geplant?)!

Schade eigentlich.

Oder ist Lena wegen dem Reeperbahnfestival im Stress, dass sie nichts anderes macht?

Mal sehen, ob die NDR-TV Sendungen im Vorabendprogramm in der kommenden Woche etwas bringen!

hlfan
16.09.2012, 16:11
denke, dass eher zur album-VÖ solche Auftritte stattfinden werden

mrlenchenfan
16.09.2012, 16:20
denke, dass eher zur album-VÖ solche Auftritte stattfinden werden

Mir war jedenfalls aufgefallen, das Lena gerade zu den Single-VÖ gerade dort bei den MoMa vorbeischaute. Und immer am Tag vor der VÖ!

Swade
16.09.2012, 16:35
Mir war jedenfalls aufgefallen, das Lena gerade zu den Single-VÖ gerade dort bei den MoMa vorbeischaute. Und immer am Tag vor der VÖ!

Naja, bei Touch a new day und What a man z.B. wurden halt nur jeweils diese Singles veröffentlicht und nicht noch ein Album kurze Zeit später. Gehe fest davon aus, dass Lena im Oktober solche Promoauftritte für das Album wahrnimmt.

j_easy
17.09.2012, 03:32
Steffi fragen ...

maybear
17.09.2012, 04:51
Der Auftritt beim Reeperbahnfestival am Tag vor der Single-Veröffentlichung ist ja erst einmal besser als einer bei einem Morgenmagazin, vielleicht kommt das dann ja in der darauf folgenden Woche. Es könnte aber auch sein, daß sich der Titel Stardust für einen Auftritt in diesem Umfeld nicht so eignet und sie dann zur Albumveröffentlichung einen anderen Titel präsentiert.

Melanie
17.09.2012, 11:32
Also ich glaub nicht, dass sie diese Woche im MoMa auftritt. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie zur Albumveröffentlichung ins MoMA kommt.

Opa Hoppenstedt
17.09.2012, 13:23
Mir wäre es ohnehin lieber, wenn Lena im ARD-Morgenmagazin auftreten würde. Am besten wieder mit Sven Lorig als Moderator.

Beim ZDF finden die Auftritte immer am Ende der Sendung statt. Oft genug werden die Übertragungen vorzeitig abgebrochen, weil die Moderatoren vorher mal wieder zu lange gequasselt haben und man ja unbedingt noch einen Programmhinweis für die nachfolgende Sendung bringen muss.

marathonmann
17.09.2012, 15:37
Es ist doch schon längst angekündigt, das die Fernsehpreniere von Stardust bei Schlag den Raab sein wird. Vorher wird sie also auf keinen Fall im Morgenmagazin auftreten.

Julius
17.09.2012, 17:22
Es ist doch schon längst angekündigt, das die Fernsehpreniere von Stardust bei Schlag den Raab sein wird. Vorher wird sie also auf keinen Fall im Morgenmagazin auftreten.

Aber am Mittwoch bei Dr. Peter Urban im NDR2 Soundcheck.

maybear
18.09.2012, 04:37
Ist ja auch kein Fernsehen! Und live singen wird sie dort wohl auch nicht.

mrlenchenfan
18.09.2012, 10:39
Glaube ich auch nicht! Aber es ist schon krass (O-Ton Lena), wenn man sie erzaehlen hoert! Da wird sie bestimmt viel erzaehlen, wie so das Album entstanden ist. Das muss ich mir unbedingt anhoeren!

Lars
19.09.2012, 19:16
27.09.12: ARD-Morgenmagazin



Hier mach ich mal zu, da geht es weiter:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6828-27-09-12-ARD-Morgenmagazin&p=403008#post403008



http://img52.imageshack.us/img52/7694/geschlossenz.gif