PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.10.2012 - Sat1 Frühstücksfernsehen



simon
19.09.2012, 19:13
Quelle: UMG Deutschland

lorii
19.09.2012, 19:28
Quelle: UMG Deutschland

Wie viel Uhr? :wub: :D

Muenzi
19.09.2012, 19:38
Es geht los !!!

Melanie
19.09.2012, 19:39
Sat1 Frühstücksfernsehen geht m. E. um 5.30 Uhr los.

Günni2
12.10.2012, 08:20
Lena wiedermal klasse. Mr. Arrowkay, geil. Weiter so!!!!

cyberscout
12.10.2012, 08:21
Mann, war das geil! Für mich beste TV-Performance der letzten Wochen.
Bloß die Trompete, die fehlt mir bei dem Song schon ziemlich.

Ulli
12.10.2012, 08:25
Ja, der Auftritt war ganz toll, trotz der frühen Stunde - Lena fühlt sich auf ihrem Stuhl scheinbar pudelwohl..

Günni2
12.10.2012, 08:49
Lena als Kamerafrau ein wenig unkonzentriert! Ne, ne, ne, geht gar nicht!!!!:D

Ulli
12.10.2012, 09:20
Neon war auch ganz Klasse performt - Lena braucht überhaupt nicht beim Gesang so rumspringen wie in HH.
Das auf dem Hocker sitzen, war viel passender zu dem Song...und dann diese Blicke dabei..

Günni2
12.10.2012, 09:28
Lena und Neon, einfach spitze. Die Frau wird immer besser!!! Freu mich schon auf die Clubtour!!!!!!:thumbsup:

Schnatz
12.10.2012, 09:42
Muah und ich guck ARD, hats jemand mitgeschnitten?

Lars
12.10.2012, 09:57
Muah und ich guck ARD, hats jemand mitgeschnitten?

:gutenmorgen:
:-D

Schnatz
12.10.2012, 10:01
:P

rumimo
12.10.2012, 10:02
Ich habs auch verpennt.

Schnatz
12.10.2012, 10:05
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen

Hier müsste es kommen, ist aber noch von gestern. :thumbsup: C-String? :suspekt::D:nichtvordenkindern:

vampire67
12.10.2012, 10:08
Wie wär's mal in der SB nachsehen ;)

Günni2
12.10.2012, 10:32
Eben noch einmal Stardust. Richtig gut!!!!!! Die Frau ist immer klasse, selbst in der Moderation!!!

Ulli
12.10.2012, 10:36
SD war auch wirklich toll vorgetragen - sehr gut konzentriert; nur der Mikrofonständer hat am Schluss etwas abbekommen.
Ich glaube ein Ströphchen am Schluss fehlte..oder ?

[fliP]
12.10.2012, 10:37
Da habe ich wohl heute Abend eine Menge aufzuholen. Wird ein guter Start ins Wochenende :)

Günni2
12.10.2012, 11:00
So, Frühstücksfernsehn zu Ende. Lena sang noch kurz ASAP an und wurde dann abgewürgt! Schade!!! War ne gute Sendung, mit gut gelaunten Moderatoren und einer sehr gut aufgelegten Lena. Und ich bin happy. Danke Lena!!!!

Ulli
12.10.2012, 11:08
Word. Lena war ganz die Geschäftsfrau heute, die ihre Promo selbst in die Hand nimmt - mehr geht wirklich nicht.
Bei besserem Timing von Sat1 wäre sicher noch ASAP voll drin gewesen - ach was solls, einen besseren Start in den Tag kann man sich nicht vorstellen...

K3kS
12.10.2012, 11:11
Habe ich viel verpasst, wenn ich erst um 9 Uhr wach geworden bin? :/

Kölscher Jung
12.10.2012, 11:24
Word. Lena war ganz die Geschäftsfrau heute, die ihre Promo selbst in die Hand nimmt - mehr geht wirklich nicht.
Bei besserem Timing von Sat1 wäre sicher noch ASAP voll drin gewesen - ach was solls, einen besseren Start in den Tag kann man sich nicht vorstellen...

Gibt es irgendwo einen Link oder hat das jemand aufgezeichnet? Ich konnte leider nicht schauen.

marathonmann
12.10.2012, 14:46
Ich hab leider erst Mr Arrow Key und das Interview davor gesehen. Soweit war das schon mal ganz bezaubernd. :wub:

Muenzi
12.10.2012, 15:24
Ich hoffe das wird bald auf Sat1 eingestellt.

Noes
12.10.2012, 15:32
Zumindestens Neon gibt es schon bei MyVideo zu sehen:
http://www.myvideo.de/watch/8801603/Live_Lena_Neon_Lonely_People_Fruehstueck sfernsehen_Sat_1_Fruehstuecksfernsehen

petsta
12.10.2012, 15:39
Zumindestens Neon gibt es schon bei MyVideo zu sehen:
http://www.myvideo.de/watch/8801603/Live_Lena_Neon_Lonely_People_Fruehstueck sfernsehen_Sat_1_Fruehstuecksfernsehen
Großes Kino..in Club Tour Besetzung...und mit Unterstützung am Mischpult..da hat man aber schnell dazugelernt...

Axel1954
12.10.2012, 15:59
Na das ist doch richtig guuuuut ....... noch einer meckern ......... kann gerne bei mir abholen ..... :slap:


Aber mir ist bei den letzten Auftritten aufgefallen das Lena öfter "den Mutzke macht"!

julias-cd
12.10.2012, 16:04
http://www.myvideo.de/watch/8801601/Talk_Lena_Meyer_Landrut_Fruehstuecksfern sehen

und
http://www.myvideo.de/watch/8801600/Live_Lena_Stardust_Fruehstuecksfernsehen _Sat_1_Fruehstuecksfernsehen

gibt es auch schon

Axel1954
12.10.2012, 16:26
[url]http://www.myvideo.de/watch/8801600/Live_Lena_Stardust_Fruehstuecksfernsehen _Sat_1_Fruehstuecksfernsehen

gibt es auch schon


...... na also auch schon deutlich besser!


Nur das blöde Mikrofon hatte eine deutlich zu starke Richtcharakteristik, also ich würde da besser ein Headset nehmen wie Kate Bush immer oder Sarah Brightman, da kann man sich wenigstens bewegen wie man möchte.

Marv
12.10.2012, 16:35
Der Neon-Auftritt...:wub3::wub3::wub3: Ganz wunderbar, jeder einzelne Moment so schön. Ich hoffe vor allem, dass auch diejenigen, die von Lenas letzten Auftritten etwas enttäuscht waren, hier voll auf ihre Kosten kommen können. Aber ich bin fest davon überzeugt: Wer das sieht und hört, ist für den Rest der Woche vollends verzaubert und für den wird die Sonne das ganze Wochenende über scheinen, graue Regenwolken hin oder her.

Daniel0610
12.10.2012, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=c7z98rzKw4k Neon is all we have... :zahn:

Axel1954
12.10.2012, 16:47
Aber Lena hält für jeden mal eine Kante bereit wo er sich drann reiben kann ....... diesmal bin ich drann ........ "Ich finde die Schuhe scheisse!" so. :P

Kölscher Jung
12.10.2012, 16:50
Lena wird mit ihren neuen Songs von mal zu mal sicherer. Die Tour im April wird uns garantiert umhauen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Aber Lena hält für jeden mal eine Kante bereit wo er sich drann reiben kann ....... diesmal bin ich drann ........ "Ich finde die Schuhe scheisse!" so. :P

Finde ich auch. Aber noch besser das das Bild mitten im Booklet der CD. Lena ist dort superschön getroffen aber die Schuhe sind einfach nur uuuuuääääääääh. Aber was solls, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. :)

Mrs. Arrow Key
12.10.2012, 16:56
Wecker auf 5.00 gestellt:D Eigentlich penn ich den ferien immer bis 11, aber für Lena lohnt es sich doch immer! Die Lena-Cam war der Hamma!!
Und der Gesang: Super-duper-toll !!! :wub::herzchen2:
Und die Schuhe sind auch überhaupt nicht mein Geschmack ! Aber der wunderschöne Rest von ihr überdeckt die Schuhe doch ehh :)

Mrs. Arrow Key
12.10.2012, 17:02
Schön gesagt ! :)
Aber das war echt toll !!! Ich bin auch schon verzaubert *-*

Philipo
12.10.2012, 17:15
super Auftritt. Neon einfach genial

ublowmymind
12.10.2012, 17:16
Holy Moly! Das war ja mal richtig gut. Neon hat mich total umgehauen! :wub3:

Furlong
12.10.2012, 17:17
Der Pfeiltasten-Typ:

http://www.youtube.com/watch?v=9PXyNrn0SNA

Philipo
12.10.2012, 17:30
Klasse Interpretation. Man freue ich mich auf April 2013 in Hannover

Holgerhoto
12.10.2012, 17:31
Danke schön für die Videos!

Muenzi
12.10.2012, 17:31
Was für schöne Aufnahmen. Einfach hinreißend. Vor allem Neon. Das ist ein absoluter Hammer!!!

Hat irgendwann mal jemand behauptet, dass Live Auftritte nicht die Qualität einer CD haben können. So ein ausgemachter Blödsinn. Nach diesen Auftritten (und Stardust bei AntenneBayern) ist das doch wohl endgültig widerlegt.

FANatiker.
12.10.2012, 17:40
Wie lange war sie denn insgesamt da?

Marv
12.10.2012, 17:45
Was für schöne Aufnahmen. Einfach hinreißend. Vor allem Neon. Das ist ein absoluter Hammer!!!

Hat irgendwann mal jemand behauptet, dass Live Auftritte nicht die Qualität einer CD haben können. So ein ausgemachter Blödsinn. Nach diesen Auftritten (und Stardust bei AntenneBayern) ist das doch wohl endgültig widerlegt.

Genau das Gleiche ist mir beim ersten Sehen auch durch den Kopf geschossen: Neon an sich ist ja schon ein überragener Song auf dem Album. Aber wie Lena diesen live noch einmal zelebriert und dem Ganzen im Vergleich zur wunderbaren Studioversion einen noch gewaltigeren Zauber hinzufügt... Lena Live, das ist und bleibt die stärkste Droge in meinem Leben:sternchen:

mrlenchenfan
12.10.2012, 18:10
Na das ist doch richtig guuuuut ....... noch einer meckern ......... kann gerne bei mir abholen ..... :slap:


Aber mir ist bei den letzten Auftritten aufgefallen das Lena öfter "den Mutzke macht"!

Du meinst mit "Augen zu"?

Nachtrag:

Bei den Videos von MyVideo steht:


Das angeforderte Video ist leider nicht mehr verfügbar


Ich lege mich mal fest und lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Neon wird die 2. Single-Auskopplung von Stardust!

Und das Video dazu wird einfach:faint: und total :wub2:

[fliP]
12.10.2012, 19:17
Der Video-Link zeigt mir jetzt die komplette Folge. Wann gab es denn Lena zu sehen?

Ulli
12.10.2012, 19:20
;416423']Der Video-Link zeigt mir jetzt die komplette Folge. Wann gab es denn Lena zu sehen?
Da gibts 19 (neunzehn:X) Stellen wo sie zu sehen ist - und ich werde es zusammensetzen, aber nicht sofort.
(Dafür ist heute zuviel passiert)

Peter M. aus V.
12.10.2012, 19:38
Danke den Schneidern für die Links!

Ist das Lenas Tourband? Das wäre schon eine gute Truppe! Und sowohl Stardust (ein bisschen schneller?) als auch Mr.Arrow Key klingen frisch. Aber Neon war wirklich richtig gut! Natürlich wird Lena da durch den Hall unterstützt, aber das war schon eine eindringliche Interpretation. Wenn die tour so wird, können wir uns freuen.

Das Interview finde ich aber irgendwie nicht. vollständig bei Sat 1.

Axel1954
12.10.2012, 19:57
Du meinst mit "Augen zu"?



....... Schnellmerker, was? :kumpel:

Doktor Landshut
12.10.2012, 19:59
Am besten finde ich Lena ja immer, wenn sie ihre Verrücktheiten vor der Kamera musikalisch auslebt, und das ist hier vor allem bei MAK mal wieder voll der Fall. :pulpfiction:

Und Schnatz (der dicke Hund) war ja auch wieder da, hat sich gut entwickelt :D

Queeny
12.10.2012, 20:05
;416423']Der Video-Link zeigt mir jetzt die komplette Folge. Wann gab es denn Lena zu sehen?

Welcher Video-Link?

[fliP]
12.10.2012, 20:57
Da gibts 19 (neunzehn:X) Stellen wo sie zu sehen ist - und ich werde es zusammensetzen, aber nicht sofort.
(Dafür ist heute zuviel passiert)
:schock:


Welcher Video-Link?
Ich habe voll den Überblick verloren! Nix mit ganzer Sendung. Die MV-Videos, die hier gepostet wurden, sind nicht mehr verfügbar. Deshalb wurde ich auf die Startseite vom Frühstücksfernsehen bei MV geleitet. Da ich aber X Tabs auf hatte, habe ich erst irgendwann später dann den Tab angeklickt und dachte, ich habe die heutige Sendung vor mir. Dabei ist es die vom 2.10. :D

Lelia
12.10.2012, 21:07
Am besten finde ich Lena ja immer, wenn sie ihre Verrücktheiten vor der Kamera musikalisch auslebt, und das ist hier vor allem bei MAK mal wieder voll der Fall. :pulpfiction:

Und Schnatz (der dicke Hund) war ja auch wieder da, hat sich gut entwickelt :D

das ist Lotte! :rules:
:wub: :D

manny91
12.10.2012, 21:43
Und Schnatz (der dicke Hund) war ja auch wieder da, hat sich gut entwickelt :D

Also mir fällt grad kein besseres Bild ein als das. Der Hund sollte Ehrenmitglied in diesem Forum werden :verehrung:
2630

Achja, wenn wir schon dabei sind :sternchen:

2633

broesie
12.10.2012, 22:56
heute bei sat1 hat mir lena richtig gut gefallen - sehr sympathisch. zu den songs ... neon und mr. arrow key waren klasse. sehr stimmig mit band. das sind die songs, die zu lena passen. sd fand ich wieder nicht so toll, aber besser mit band, als unplugged. insgesamt sehr schön.

Ulli
12.10.2012, 23:02
Was mir bei der Band aufgefallen ist - seit wann spielen die denn jetzt ohne Noten ??
NOCCU-Tour komme bitte recht rasch - ich will die Band wiedersehen !
Ja klar :aua: Nürnberg ist noch davor...
Nur am Rande: die Frontfrau und Sängerin darf meinetwegen auch mit kommen...

juppmartinelli
12.10.2012, 23:15
Für diesen Neon-Auftritt gibt es nur einen Ausdruck: classy.

Bine
12.10.2012, 23:34
heute bei sat1 hat mir lena richtig gut gefallen - sehr sympathisch. zu den songs ... neon und mr. arrow key waren klasse. sehr stimmig mit band. das sind die songs, die zu lena passen. sd fand ich wieder nicht so toll, aber besser mit band, als unplugged. insgesamt sehr schön.

Ja,man merkt ihr sichtlich an, dass sie sich bei Neon und MAK so richtig wohl fühlt, im Gegensatz zu SD. Da wirkt sie immer sehr angespannt.

Muenzi
12.10.2012, 23:57
Stardust liegt ihrer Art zu singen wohl weniger. Da muss sie sich konzentrieren, um die Töne exakt zu treffen. Aber sie erarbeitet sich den Song merkbar. (Das kennzeichnet eine wahrhaft große Sängerin, wie Lena!!) Ihre unplugged Version bei Antenne Bayern war - grandios. Ich finde es ganz ganz toll, wie sie es schafft, sich auch diesen Song zu eigen zu machen. Und sie beginnt schon, mit dem Song zu spielen. Dies war wieder eine ganz andere neue Art, Stardust zu präsentieren. Sie wird uns auch mit Stardust noch ganz viel Freude machen. Freu mich schon auf nächste Woche bei TVT.

mrlenchenfan
12.10.2012, 23:59
...Und Schnatz (der dicke Hund) war ja auch wieder da, hat sich gut entwickelt :D

Und Schnatz heißt jetzt LOTTE!

Ich freue mich auch auf die nächste Woche bei TVTotal! Ich glaube das wird richtig grandios! Man muss nämlich bedenken: Lena zieht wieder in ihr Zweites Wohnzimmer ein!:D

mrlenchenfan
13.10.2012, 00:04
... Nur am Rande: die Frontfrau und Sängerin darf meinetwegen auch mit kommen...

Wehe, wenn die Frontfrau zu Hause gelassen wird. Das gäbe einen Fan-Aufstand ohne Gleichen!:D;)

DerAleksanders
13.10.2012, 00:06
Bei dem Neon-Auftritt war die USFO-Lena zu 100% wieder da. Olé! :thumbsup:

mino
13.10.2012, 00:09
Boah, der Neon-Auftritt. Könnte durchdrehen. :clap:
Geht doch, verdammt nochmal!

Lisa Mitchell
13.10.2012, 00:43
Neon :wub:

Axel1954
13.10.2012, 00:48
Ja,man merkt ihr sichtlich an, dass sie sich bei Neon und MAK so richtig wohl fühlt, im Gegensatz zu SD. Da wirkt sie immer sehr angespannt.

Na die drei tanzenden Mods haben Lena mit ihrer Aktion auch noch ziemlich abgelenkt. :lolschlag:

maybear
13.10.2012, 03:57
Neon hat sie ja auch schon am häufigsten live gesungen!

Nassi
13.10.2012, 04:01
Am besten finde ich Lena ja immer, wenn sie ihre Verrücktheiten vor der Kamera musikalisch auslebt, und das ist hier vor allem bei MAK mal wieder voll der Fall. :pulpfiction:

Und Schnatz (der dicke Hund) war ja auch wieder da, hat sich gut entwickelt :D


War doch nicht Schnatziii :hmm:

mrlenchenfan
13.10.2012, 09:37
War doch nicht Schnatziii :hmm:

Ne, der Hund heißt LOTTE!

Ach Ja: Ich habe dann auch mal Lenas Anwesenheit beim SAT 1 - Frühstücksfersehen zusammengeschnitten und hochgeladen! Wenn jemand Interesse an dem Zusammenschnitt hat, möge sich bei mir per PN melden!

Len.a
13.10.2012, 12:07
Es ist so köstlich, wie die Moderatoren bei Stardust "tanzen" :-D Ich krieg mich nicht mehr ein :-D

AlienEi
13.10.2012, 12:12
Ne, der Hund heißt LOTTE!

Ach Ja: Ich habe dann auch mal Lenas Anwesenheit beim SAT 1 - Frühstücksfersehen zusammengeschnitten und hochgeladen! Wenn jemand Interesse an dem Zusammenschnitt hat, möge sich bei mir per PN melden!

Danke schön.. das war viel Lena!

MAK ,Neon und der Anfang von ASAP waren einfach spitze!!
Mit Stardust live kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

mrlenchenfan
13.10.2012, 14:32
Schade, weil es der beste "Sternenstaub" war, der bis jetzt von Lena gekommen ist!

Bine
13.10.2012, 15:22
Ach Ja: Ich habe dann auch mal Lenas Anwesenheit beim SAT 1 - Frühstücksfersehen zusammengeschnitten und hochgeladen! Wenn jemand Interesse an dem Zusammenschnitt hat, möge sich bei mir per PN melden!

:thumbsup:

Peter M. aus V.
13.10.2012, 15:59
Na die drei tanzenden Mods haben Lena mit ihrer Aktion auch noch ziemlich abgelenkt. :lolschlag:
... sie aber gleichzeitig motiviert, wenn man beobachtet, wie sie dann weitermacht!

broesie
13.10.2012, 17:40
Stardust liegt ihrer Art zu singen wohl weniger. Da muss sie sich konzentrieren, um die Töne exakt zu treffen. Aber sie erarbeitet sich den Song merkbar. (Das kennzeichnet eine wahrhaft große Sängerin, wie Lena!!) Ihre unplugged Version bei Antenne Bayern war - grandios. Ich finde es ganz ganz toll, wie sie es schafft, sich auch diesen Song zu eigen zu machen. Und sie beginnt schon, mit dem Song zu spielen. Dies war wieder eine ganz andere neue Art, Stardust zu präsentieren. Sie wird uns auch mit Stardust noch ganz viel Freude machen. Freu mich schon auf nächste Woche bei TVT.

ja, der auftritt bei antenne bayern war richtig gut. aber dass sie es von 10 auftritten nur einmal schafft den song gut rüber zu bringen, bestärkt mich in der annahme, dass stardust nicht ihr song ist (jedenfalls nicht live) und nur gewählt wurde, um gut einzusteigen. er passt einfach nicht in lenas stimmliche bandbreite. aber egal, man verzeiht es ihr offensichtlich und das spricht wieder für sie und ihr einnehmendes wesen. ;)

Surfer
13.10.2012, 18:09
ja, der auftritt bei antenne bayern war richtig gut. aber dass sie es von 10 auftritten nur einmal schafft den song gut rüber zu bringen, bestärkt mich in der annahme, dass stardust nicht ihr song ist (jedenfalls nicht live) und nur gewählt wurde, um gut einzusteigen. er passt einfach nicht in lenas stimmliche bandbreite. aber egal, man verzeiht es ihr offensichtlich und das spricht wieder für sie und ihr einnehmendes wesen. ;)

Da möchte ich widersprechen. Wo bitte hat sie 9 mal Stardust verhauen. Ich zähle da nur den SdR-Auftritt, der eine Folge ihrer Heiserkeit war. Danach hat sie Stardust immer besser gesungen, was zum einen auf die Genesung und zum anderen der Routine zu verdanken ist.

M.E. wird sie diesen Song in Zukunft, wie eigentlich jeden Song, weiter perfektionieren und variieren.

Die Leute sehen das auch und sind ihr deshalb nicht böse. Zumindest die, die Lena kennen.

Axel1954
13.10.2012, 20:19
Bei Mr. arrow Key muß irgend jemand Lena auf dem Hocker festgetackert haben, die geht ja ab wie Schmitz Katze, ist ja fast nicht auf dem Teil zu halten! :D

Grombold
13.10.2012, 21:24
... das spricht wieder für sie und ihr einnehmendes wesen. ;)das ist die kosmissche Strahlung, die von Lena ausgeht :D

Muenzi
13.10.2012, 21:40
ja, der auftritt bei antenne bayern war richtig gut. aber dass sie es von 10 auftritten nur einmal schafft den song gut rüber zu bringen, bestärkt mich in der annahme, dass stardust nicht ihr song ist (jedenfalls nicht live) und nur gewählt wurde, um gut einzusteigen. er passt einfach nicht in lenas stimmliche bandbreite. aber egal, man verzeiht es ihr offensichtlich und das spricht wieder für sie und ihr einnehmendes wesen. ;)
Meine Sicht der Dinge weicht da etwas ab. Ohne Anspruch auf Richtigkeit (muss man ja immer dazuschreiben!!) stelle ich sie mal dar:

Inzwischen hat Lena Stardust bis auf den "Powerteil" am Ende voll drauf. Sie setzt inzwischen auch ihr wunderbares Vibrato sehr gezielt ein. Das ist allerdings in dieser Intensität neu für sie. Deswegen muss sie sich noch sehr konzentrieren. Aber bei allen unplugged-Auftritten fand ich ihre Stimme sehr sehr schön. Und beim Antenne-Bayern-Auftritt geradezu überwältigend schön. Ich glaube fast, sie hat da eine neue Fähigkeit an sich entdeckt. Das sieht man gerade bei diesem Antenne Auftritt, bei dem sie am Ende völlig überrascht ist dass sie derartig gut gesungen hat.
Anders sieht es bei dem von mir als Powerteil bezeichneten Abschnitt aus. Den hat sie meiner Meinung nach immer noch nicht so richtig sicher drauf und rettet sich zur Zeit so ein wenig rüber. Offensichtlich fallen ihr die lauten besonders hohen Songteile live zur Zeit noch etwas schwer. Das ist übrigens nicht nur bei diesem Song so, wenn man genau hinhört merkt man ähnliche Probleme auch z.B. bei Mr. Arrow Key im Sat1 Auftritt.

Das "Grundproblem" (es ist gar keins, wie ich gleich zeigen werde) scheint mir zu sein, dass das Album insgesamt höhere Anforderungen an Lena als Sängerin stellt als die vorherigen. Da waren die Songs eher so ausgesucht, dass Lena sie live gut performen konnte, jetzt hat Lena selbst dafür gesorgt, dass die Songs teilweise an ihre - schon deutlich erweiterten - Grenzen als Sängerin herangehen. Unter anderem deswegen sind wir ja auch alle so von den Socken, wenn wir das Album hören. Aber live macht es dann und wann noch Probleme. Entweder ist sie stimmlich immer noch ein wenig angeschlagen oder aber sie muss und wird einfach noch an sich arbeiten, bis sie auch diese Songteile richtig gut live performen kann. Dass sie das auf Dauer hinbekommen wird, da bin ich mir sehr sicher. Erstens lehrt uns das die Erfahrung, besonders die LLT. Zweitens deuten ihre selbstkritischen Äußerungen in letzter Zeit darauf hin. Und drittens und vor allen Dingen überzeugt mich ihr Hammer-Neon Auftritt hier im ffs!! Ich habe ja eine ihrer ersten Live-Auftritte im Rahmen der Wohnzimmer-Presse-Vorstellungen sehen und hören können, als dieser kurzzeitig im Netz war. Und der hörte sich ziemlich schräg an und tat mir an einigen Stellen richtig in den Ohren weh. Und jetzt das glatte Gegenteil! Was sie da gestern abgeliefert hat, das war aller-aller-aller erste Sahne. Sängerisch zum heulen schön UND interpretatorisch ein einziger Genuss! Das war für mich fast schon eine neue Lena-Dimension.

Das "Grundproblem" der höheren Anforderungen ist also gar kein Problem sondern wird Lena zu neuen Höhen führen. Zumal die Live-Auftritte inzwischen insgesamt auch schon recht überzeugend sind, finde ich. Trotzdem wird Lena meiner Einschätzung nach daran noch deutlich arbeiten. Ich freue mich - wie beim Satelliten - unheimlich darauf, diese stetigen Fortschritte beobachten zu können.

Und bei der Tour 2013 frittiert sie uns dann endgültig. :faint:

Grombold
13.10.2012, 22:04
@Muenzi: du kannst noch so oft deine Meinung zu irgendwelchen Auftritten abgeben und lang und breit ausbreiten - Fakt bleibt, du hast keine Ahnung von Singen.

Rolwin
13.10.2012, 22:29
@Muenzi: du kannst noch so oft deine Meinung zu irgendwelchen Auftritten abgeben und lang und breit ausbreiten - Fakt bleibt, du hast keine Ahnung von Singen.
Was Muenzi über Stardust schreibt, kann ich gut unterschreiben, sehe das ähnlich.
Im Moment ist es bei mir immer noch so, dass ich bei jedem Auftritt anschließend die Daumen wund gedrückt habe, dass alles so klappt hat, wie Lena sich das vorgenommen hat. ich wünsche es ihr so sehr.

DomeK
13.10.2012, 22:47
Mr. Arrow Key http://www.youtube.com/watch?v=9PXyNrn0SNA
NEON http://www.youtube.com/watch?v=c7z98rzKw4k
STARDUST http://www.youtube.com/watch?v=vbITAOhL6kE

mrlenchenfan
13.10.2012, 22:51
@Muenzi: du kannst noch so oft deine Meinung zu irgendwelchen Auftritten abgeben und lang und breit ausbreiten - Fakt bleibt, du hast keine Ahnung von Singen.

Ich habe auch keine Ahnung vom Singen! Jedenfalls nicht in der Weise, wie Stefan Raab es uns in diversen USFO- und USFD-Sendungen erzählt hat. Aber:

1.) Ich kann hören und merke (genau wie Muenzi), wie Lena bei jedem Auftritt und bei jedem Song sicherer wird. Und das kannst Du auch uns Laien nicht absprechen, dass wir das hören!

2.) Ich hatte hier im unergründlichen Forum schon einige Male geschrieben, dass ich über 80 Prozent der Songs habe, die Lena während der LLT gesungen hat. Auch wenn bei einigen Songs die Audio-Qualität nicht optimal war, konnte man doch Schwierigkeiten beim Gesang heraushören. Und diese Schwierigkeiten wurden immer weniger, je weiter die Tour fortschreitete. Deshalb bin ich mit der Analyse, die Muenzi hier gemacht hat auch total damit einverstanden!

Muenzi
13.10.2012, 23:03
@Muenzi: du kannst noch so oft deine Meinung zu irgendwelchen Auftritten abgeben und lang und breit ausbreiten - Fakt bleibt, du hast keine Ahnung von Singen.

Wir hatten gerade eine in der Sache kontroverse und gerade deswegen sehr interssante Diskussion ueber den letzten Spon-Artikel, die allen Beteiligten sehr gut gefallen hat. Unter anderem, weil wir dort in der Sache diskutiert und auf persoenliche Anmache verzichtet haben. Schade, dass das nicht ueberall moeglich ist.

In der Sache bleibe ich dabei,
dass das neue Album hoehere Ansprueche stellt,
dass Lena sich stimmlich deutlich weiter entwickelt hat,
dass sie trotzdem live noch "Unsicherheiten" hat
dass sie sich weiter entwickeln und diese ueberwinden wird.

In diesem Zusammenhang vielen Dank an Domek fuer die Videos. Schade, dass die Wohnzimmer-Version von Neon nicht mehr zugaenglich ist, sonst koennte jeder nachvollziehen, was ich meine.

@Rolwin: Die Zeit des Daumendrueckens ist bei mir schon vorbei. ;)

Grombold
14.10.2012, 00:10
@Muenzi: ich wollte dir nur auf dezente Weise mitteilen, daß du deine Meinung, daß Lena ihren Auftritt hier verkackt hat und da scheiße gesungen hat nun wirklich oft genug mitgeteilt hast. Irgendwann fängt das noch an zu nerven.
Es ist nun mal so, daß Lena so einige Hochtonpassagen mit ihrer Bauch-/Bruststimme angeht. Warum sie das tut, ist mir noch nicht ganz klar, aber irgendwann wird sie das im Griff haben und dann werden wir es wissen.

omi
14.10.2012, 00:22
also ich finde lena hat sich gut geschlagen dafür das die mods sie n bissl auf die schippe nehmen wollten :D
ich hatte spaß beim zuschauen :)

mino
14.10.2012, 00:28
Also Muenzi trifft für mich voll ins Schwarze. Aufgrund dessen, dass mir Neon und Mr. Arrow Key hier so gut gefallen haben, hätte ich fast exakt das selbe zu Stardust geschrieben (habs mir dann aber verkniffen, weil ich zu der Zeit sowieso nicht im Forum unterwegs war). Also ich kann Muenzis Posting voll und ganz unterschreiben.
Und ich bin mir sicher, dass Lena das selbst auch weiß und im Moment sehr stark an sich arbeitet. Sie wird auch für den Powerteil noch ne Lösung finden. Und eins ist mir auch aufgefallen: Sie wird mit jedem Auftritt besser. Die ersten 2/3 von Stardust hat sie schon perfekt drauf und das schnelle Oh Oh im letzten Drittel ist jetzt auch schon super ausgereift. Es fehlt nicht mehr viel und sie hats komplett drauf.

PS: Als ich hier das erste mal Mr. Arrow Key und Neon live gehört habe ist mir ein so großer Stein vom Herzen gefallen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

nobody_0991
14.10.2012, 00:41
dass sie trotzdem live noch "Unsicherheiten" hat


unter anderem verhaut sie, aber wirklich jedesmal, die ersten beiden zeilen bei stardust und bei mr. arrow key, hat sie auch die erste zeile vergessen.
hoffe das legt sie irgendwie wieder ab, vielleicht nochmal ein kurzer blick in den text :D

mrlenchenfan
14.10.2012, 00:51
unter anderem verhaut sie, aber wirklich jedesmal, die ersten beiden zeilen bei stardust und bei mr. arrow key, hat sie auch die erste zeile vergessen.
hoffe das legt sie irgendwie wieder ab, vielleicht nochmal ein kurzer blick in den text :D

Sie soll ja angeblich im Final vom Finale von USFD bei Push Forward die erste Zeile vergessen haben ... Was vehemend von Lena in der anschließenden Pressekonferenz dementiert wurde ...

nobody_0991
14.10.2012, 00:54
Sie soll ja angeblich im Final vom Finale von USFD bei Push Forward die erste Zeile vergessen haben ... Was vehemend von Lena in der anschließenden Pressekonferenz dementiert wurde ...

das weiß ich gar gar nicht, aber lässt sich ja nachschauen

Muenzi
14.10.2012, 00:58
@Muenzi: ich wollte dir nur auf dezente Weise mitteilen, daß du deine Meinung, daß Lena ihren Auftritt hier verkackt hat und da scheiße gesungen hat nun wirklich oft genug mitgeteilt hast. Irgendwann fängt das noch an zu nerven.
Es ist nun mal so, daß Lena so einige Hochtonpassagen mit ihrer Bauch-/Bruststimme angeht. Warum sie das tut, ist mir noch nicht ganz klar, aber irgendwann wird sie das im Griff haben und dann werden wir es wissen.

Nur damit keine Missverstaendnisse Aufkommen. Ich bin keineswegs der Meinung, dass Lena ihren Auftritt verkackt hat. Erst recht nicht, dass sie Scheisse gesungen hat. Im Gegenteil habe ich versucht deutlich zu machen, was mir gut gefaellt und wo ich noch Probleme bzw Unsicherheiten sehe.
Inhaltlich scheinst Du mir bezueglich der "Hochtonpassagen" ja sogar zuzustimmen. Also kein Grund genervt zu sein.
Ich habe auch gar keine Lust hier persoenliche Anfeindungen auszutauschen. Solltest Du damit fortfahren, werde ich auf Deine Posts nicht mehr reagieren.

Edit: Zur Klarstellung: Ich wollte hier auch keine neue Debatte ueber angeblich verkackte Auftritte fuehren sondern im Gegenteil Zuversicht in Lenas Entwicklung verbreiten. Schade, dass ich von Dir missverstanden worden bin.

mrlenchenfan
14.10.2012, 01:43
das weiß ich gar gar nicht, aber lässt sich ja nachschauen

Es war auch richtig! Sie hat 2 mal die 2. Strophe gesungen!

Nur diese impertinente Reporterfrage hat niemand interessiert. Jedenfalls mich nicht, weil für mich da schon klar war, das TBAS gewinnt! Auch hat es einer erfahrenden Sängerin im Finale von USFO nicht interessiert, als Lena beim 2. Mal Satellite singen, einen Einsatzverpatzer hatte.

Beim USFO-Finale war alles neu ...

Beim USFD-Finale war alles neu ...

Und jetzt bei der Präsentation der Songs des Albums Stardust ist auch alles neu ...

Da kann es eben passieren, dass etwas nicht optimal abläuft!

Aber daraus immer wieder einen Staatsakt zu machen, und das immer wieder von derselben Person hier, grenzt schon an Mutwilligkeit!

Mir wurde in den letzten Tagen vorgeworfen, ich schreibe hier Posts, die keinen interessieren, dann gehen diese anderen Post aber schon in die gleiche Kerbe!

Und wenn ein Stefan Raab schon sagt, dass es in seiner Sendung TVTotal genug Künstler gegeben hat, die einen guten internationalen Ruf besitzen, und dort schief gesungen haben, sagt es schon alles. Jedenfalls hat er keine Namen genannt und die Kirche im Dorf gelassen.

Man hat hier im Forum schon diversen Foris vorgeworfen, sie würden alles was Lena macht durch die berühmte rosarote Brille sehen! Aber andere Kreise der Foris hier, machen das Gegenteil! Sie machen alles schlecht, was nur aussieht als wäre es schlecht!

Ich sage es nochmals: Wir haben von den Proben, Proben, Proben und nochmals Proben zu USFO oder USFD nicht viel mitbekommen. Lena kann diesmal sich nicht die Zeit nehmen und viele Stunden am Tag mit den Heavytones zu proben. Sie hat keine Band mehr, wie zur Zeit der LLT, mit der sie viele Stunden geprobt hat.

Sie hat heute eine Band, mit der sie sich einspielen muss. Sie hatten vorm RF nur 4 Tage Zeit. Das hörte man. Das war zu wenig.

Man merkt aber auch, dass mit jedem Tag, der vergeht, sich die Band einspielt, wenn es die ist, die beim SAT 1 FFS gespielt hat, und immer sicherer wird! Und ich hoffe, dass diese Band auch bei Stefan Raab mit Lena spielt und das Lena mit dieser Band auch die Tour im April 2013 spielt. Dann werden wir alle erleben, dass Lena wieder Live am Besten ist! Dann werden wir Lena wieder in Höchstform erleben!

Grombold
14.10.2012, 01:53
... Sie hatten vorm RF nur 4 Tage Zeit. Das hörte man. Das war zu wenig.
...Hast du für die '4 Tage' auch eine Quelle?
Ich weiß nur von vier Proben, das ist nicht unbedingt das Selbe.

mrlenchenfan
14.10.2012, 02:09
Hast du für die '4 Tage' auch eine Quelle?
Ich weiß nur von vier Proben, das ist nicht unbedingt das Selbe.

Auch wenn es nur 4 Proben waren! Lena hat selbst zugeben in einem Interview, dass das zu wenig waren!

maybear
14.10.2012, 02:21
Also ich habe "4 Tage zum Proben" in Erinnerung. so oder so weiß man nicht, wie lange diese Proben denn waren.

Erzengel
14.10.2012, 03:08
Mr. Arrow Key http://www.youtube.com/watch?v=9PXyNrn0SNA
NEON http://www.youtube.com/watch?v=c7z98rzKw4k
STARDUST http://www.youtube.com/watch?v=vbITAOhL6kE
Komme erst heute dazu.
Die MyVideos gehen schon nicht mehr. Vielen Dank fürs Hochladen in den LenaFanKanal! :thankyou:


Nur damit keine Missverstaendnisse Aufkommen. Ich bin keineswegs der Meinung, dass Lena ihren Auftritt verkackt hat. Erst recht nicht, dass sie Scheisse gesungen hat. Im Gegenteil habe ich versucht deutlich zu machen, was mir gut gefaellt und wo ich noch Probleme bzw Unsicherheiten sehe.
Inhaltlich scheinst Du mir bezueglich der "Hochtonpassagen" ja sogar zuzustimmen. Also kein Grund genervt zu sein.
Ich habe auch gar keine Lust hier persoenliche Anfeindungen auszutauschen. Solltest Du damit fortfahren, werde ich auf Deine Posts nicht mehr reagieren.

Edit: Zur Klarstellung: Ich wollte hier auch keine neue Debatte ueber angeblich verkackte Auftritte fuehren sondern im Gegenteil Zuversicht in Lenas Entwicklung verbreiten. Schade, dass ich von Dir missverstanden worden bin.
Tja, ist der Ruf erst ruiniert... :zahn:
Ich stimme deinen Posts hier voll zu: Es ist eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Die Band wirkt (insbesondere nach der männlichen "Auswechselung") homogener und aufeinander eingespielter. Auch werden jetzt leise Passagen leise und laute lauter gespielt, das war in HH nicht so der Fall.
Der Hintergrundgesang ist leider (trotz dreier vier Mikros!) nur sehr leise zu hören; andernfalls würde auch der hohe Gesangsteil bei Stardust fetter klingen - trotz Kopfstimme von Lena.


@Muenzi: du kannst noch so oft deine Meinung zu irgendwelchen Auftritten abgeben und lang und breit ausbreiten - Fakt bleibt, du hast keine Ahnung von Singen.
Was genau schreibt er denn Falsches darüber? Ich kann da jetzt keine Widersprüche erkennen. :hmm:

Was ich aber sehe: Diesmal hat Jenny bei Stardust auch so ein Capo-Dingens auf der großen Gitarre. :lupe:
Ist das jetzt eine andere Tonart?

Nassi
14.10.2012, 04:43
Ne, der Hund heißt LOTTE!

Ach Ja: Ich habe dann auch mal Lenas Anwesenheit beim SAT 1 - Frühstücksfersehen zusammengeschnitten und hochgeladen! Wenn jemand Interesse an dem Zusammenschnitt hat, möge sich bei mir per PN melden!

Ich weeeiß! Wir haben voll gekreischt als sie aus dem Studio kam und dann durften wir sie knuddeln und haben Autogrammkarten bekommen :)

lorii
14.10.2012, 04:59
Ich weeeiß! Wir haben voll gekreischt als sie aus dem Studio kam und dann durften wir sie knuddeln und haben Autogrammkarten bekommen :)

:faint: Lotte ey!:wub:

Kölscher Jung
14.10.2012, 10:33
Es gibt derzeit so viel von Lena, dass man den Überblick verliert. Wo ist denn der Interviewpart, ich konnte es leider am Freitag nicht sehen.

vampire67
14.10.2012, 11:08
Es gibt derzeit so viel von Lena, dass man den Überblick verliert. Wo ist denn der Interviewpart, ich konnte es leider am Freitag nicht sehen.
Keine ahnung ob es das überhaupt gibt. Es gab zwar zwei etwas dichtere interview sektionen, Lena war aber im prinzip fast 2h mehr oder weniger omnipresent.
Bei mir sind nach dem schneiden inklusive der auftritte ca 42min material übriggeblieben.

punkrock
14.10.2012, 12:00
Hab mir die Lena-Parts gestern auch auf meiner DVD-Festplatte zusammengeschnitten. Komme auf knapp 50 Minuten. Da war ja ganz schön viel Lena dabei!!! War ja direkt fast mit Arbeit verbunden. :)

@vampire: Ja, das eine oder andere Minütchen mehr bei mir könnte großzügigem Schneiden verschuldet sein. Hast du bedacht, dass Lena bei einem Beitrag mal einen Off-Kommentar abgibt? Und manchmal sieht man sie ja "nur mit rum sitzen", muss mir das direkt alles nochmal in Ruhe anschauen, ein paar Parts hab ich bislang bloß so durchgezappt...

mrlenchenfan
14.10.2012, 13:43
Hab mir die Lena-Parts gestern auch auf meiner DVD-Festplatte zusammengeschnitten. Komme auf knapp 50 Minuten. Da war ja ganz schön viel Lena dabei!!! War ja direkt fast mit Arbeit verbunden. :) @vampire: Ja, das eine oder andere Minütchen mehr bei mir könnte großzügigem Schneiden verschuldet sein. Hast du bedacht, dass Lena bei einem Beitrag mal einen Off-Kommentar abgibt? Und manchmal sieht man sie ja "nur mit rum sitzen", muss mir das direkt alles nochmal in Ruhe anschauen, ein paar Parts hab ich bislang bloß so durchgezappt...

Also, ich habe genau wie @ vampire knapp 42 Minuten, obwohl da auch die Szenen dabei sind, wo Lena nur "rumsitzt" und Kommentare "von weiten" abgibt!

Übrigens: Meine "Schneid-Arbeit" ging bis gestern Morgen um 3:00 Uhr. Und dann ca. 1 Stunde hochladen! Waren ja 1,56 GB! Aber da habe ich dann schon geschlafen!:zzz:

Surfer
14.10.2012, 14:23
Vielleicht reichen erstmal diese 6 Minunten vom SAT1-Interview :)

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-lena-meyer-landrut-clip

Kölscher Jung
14.10.2012, 15:23
Vielleicht reichen erstmal diese 6 Minunten vom SAT1-Interview :)

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-lena-meyer-landrut-clip

Danke schön. :)

Kölscher Jung
14.10.2012, 15:42
Mr. Arrow Key http://www.youtube.com/watch?v=9PXyNrn0SNA
NEON http://www.youtube.com/watch?v=c7z98rzKw4k
STARDUST http://www.youtube.com/watch?v=vbITAOhL6kE

Auch von mir ein großes Dankeschön. Ich hinke derzeit mit allem etwas hinterher, ich habe jetzt erst Mr. Arrowkey schauen können.

Hui, das war aber jetzt wirklich ganz große Klasse, Lena mit unbändiger Spielfreude (und das am frühen Morgen). Sie wächst immer mehr in ihre neuen Songs hinein und die Vorfreude auf die Tour wird immer größer. Oh Mann, noch ein halbes Jahr warten. :(

Bine
14.10.2012, 16:27
Schade nur, dass ASAP abgewürgt wurde :wut: Lena legte da rattenscharf los :applaus:

mrlenchenfan
14.10.2012, 17:29
Danke Surfer fürs finden!

Trotzdem nochmal der Hinweis: Sollte noch jemand einen Zusammenschnitt von Lenas "Vormittag" beim SAT 1 -FFS haben wollen, bitte per PN melden! Der Zusammenschnitt ist ca. 42 min. lang!

Ulli
15.10.2012, 01:30
Hahhhh,
ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, was Lena kurz bevor sie Neon Live performte zu Jan Hahn sagte !
Er fragte sie ob alles mit den Haaren klar wäre und Lena antwortete während sie die Ohren frei machte...
Schau mal hier, das ist das wichtige - drehte den Kopf und zeigte beide In Ears in die Kamera.

Für mich ein kleiner versteckter Hinweis, das es in der jüngsten Vergangenheit einige technische Probleme damit gegeben
hat. (SDR??) Öffentlich anprangern darf sie das sicher nicht, da sie immer noch ihr Wohnzimmer dort aufgeschlagen hat...
Die ganzen Schnipsel stehen bei mir noch aus - kommen bald; da ist auch diese Szene drin enthalten.

Lars
15.10.2012, 01:42
Hahhhh,
ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, was Lena kurz bevor sie Neon Live performte zu Jan Hahn sagte !
Er fragte sie ob alles mit den Haaren klar wäre und Lena antwortete während sie die Ohren frei machte...
Schau mal hier, das ist das wichtige - drehte den Kopf und zeigte beide In Ears in die Kamera.

Für mich ein kleiner versteckter Hinweis, das es in der jüngsten Vergangenheit einige technische Probleme damit gegeben
hat. (SDR??) Öffentlich anprangern darf sie das sicher nicht, da sie immer noch ihr Wohnzimmer dort aufgeschlagen hat...


Nee, das war nur ein Missverständnis: Hahn fragt, weil Lena vermeintlich soviel an den Haaren herumfummelt, sie zeigt ihm daraufhin erklärend für ihr Rumfummeln die ins Ohr bugsierten In-Ears, Hahn versteht es aber immer noch nicht und sagt irgendwas von "Ah, das trägt man jetzt also".

Doktor Landshut
15.10.2012, 01:49
Nee, das war nur ein Missverständnis: Hahn fragt, weil Lena vermeintlich soviel an den Haaren herumfummelt, sie zeigt ihm daraufhin erklärend für ihr Rumfummeln die ins Ohr bugsierten In-Ears, Hahn versteht es aber immer noch nicht und sagt irgendwas von "Ah, das trägt man jetzt also".

Finde ich auch erstaunlich, dass Lena sogar beim Singen noch Musik hören kann, jaja die Jugend von heute, ohne Stöpsel geht garnix mehr ;).

j_easy
15.10.2012, 02:39
Finde ich auch erstaunlich, dass Lena sogar beim Singen noch Musik hören kann, jaja die Jugend von heute, ohne Stöpsel geht garnix mehr ;).

Vielleicht könnte man ja auch einen Souffleur einblenden, damit es keine Texthänger mehr gibt ;)

DomeK
16.10.2012, 21:43
http://thumbnails102.imagebam.com/21552/db596b215518825.jpg (http://www.imagebam.com/image/db596b215518825) http://thumbnails101.imagebam.com/21552/8a3970215518829.jpg (http://www.imagebam.com/image/8a3970215518829) http://thumbnails101.imagebam.com/21552/8c13d8215518833.jpg (http://www.imagebam.com/image/8c13d8215518833) http://thumbnails103.imagebam.com/21552/04f504215518841.jpg (http://www.imagebam.com/image/04f504215518841) http://thumbnails106.imagebam.com/21552/654bf3215518847.jpg (http://www.imagebam.com/image/654bf3215518847) http://thumbnails105.imagebam.com/21552/0dc527215518853.jpg (http://www.imagebam.com/image/0dc527215518853)

http://thumbnails101.imagebam.com/21552/c0a10d215518860.jpg (http://www.imagebam.com/image/c0a10d215518860) http://thumbnails104.imagebam.com/21552/5f0fb7215518866.jpg (http://www.imagebam.com/image/5f0fb7215518866) http://thumbnails105.imagebam.com/21552/2ff4ba215518871.jpg (http://www.imagebam.com/image/2ff4ba215518871) http://thumbnails103.imagebam.com/21552/f8d8ec215518878.jpg (http://www.imagebam.com/image/f8d8ec215518878) http://thumbnails106.imagebam.com/21552/c5c88a215518883.jpg (http://www.imagebam.com/image/c5c88a215518883) http://thumbnails104.imagebam.com/21552/69a496215518888.jpg (http://www.imagebam.com/image/69a496215518888)

Grombold
16.10.2012, 23:44
noch ein kleiner Nachtrag:

Was war denn da los?
Einfach nur gnadenlos gut.
Die pure Freude, voll in die Fresse, sonst nichts.

:thumbsup:

Ulli
22.10.2012, 01:43
Aller Erwähnungen, Interviews, Auftritte und Hintergrundaktivitäten noch einmal in Reihe zusammen gefasst :
Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=SugJs-zioVw)
Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=zOl80DviO2c)
Part 3 folgt hier an dieser Stelle.
Bei 13:40 sagt Lena etwas ganz Interessantes.
Das ist mein erster Tag - könnt ihr mir ein bisschen mehr verzeihen !!!
Ein bisschen mehr verzeihen lernen könnten vielleicht auch diejenigen - natürlich nur wenn sie sich angesprochen fühlen - die wegen der nicht ganz so optimalen
ersten Auftritte, (nach so langer Zeit) den Untergang und das Ende des Fan-seins kommen sahen.

Muenzi
22.10.2012, 02:00
Aller Erwähnungen, Interviews, Auftritte und Hintergrundaktivitäten noch einmal in Reihe zusammen gefasst :
Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=SugJs-zioVw)
Part 2+3 folgen hier an dieser Stelle.
Bei 13:40 sagt Lena etwas ganz Interessantes.
Das ist mein erster Tag - könnt ihr mir ein bisschen mehr verzeihen !!!
Ein bisschen mehr verzeihen lernen könnten vielleicht auch diejenigen - natürlich nur wenn sie sich angesprochen fühlen - die wegen der nicht ganz so optimalen
ersten Auftritte, (nach so langer Zeit) den Untergang und das Ende des Fan-seins kommen sahen.
Falls Du mich damit gemeint haben solltest (was ich mir gar nicht vorstellen kann ;) ) : Aber natürlich. Ihr ist alles verziehen.

Wobei, ich sehe gar nichts, was wir verzeihen müssten... Es war nur schade, für SIE.

Und danke für Part 1

Schmullus
22.10.2012, 02:08
Aller Erwähnungen, Interviews, Auftritte und Hintergrundaktivitäten noch einmal in Reihe zusammen gefasst :.

Sehr schön Besten Dank....

Ulli
22.10.2012, 08:28
Falls Du mich damit gemeint haben solltest (was ich mir gar nicht vorstellen kann ;) ) : Aber natürlich. Ihr ist alles verziehen.
Wobei, ich sehe gar nichts, was wir verzeihen müssten... Es war nur schade, für SIE.
Und danke für Part 1
Nein, ich habe nicht dich gemeint, sondern jeden der sich angesprochen fühlt - unabhängig ob er dazu etwas schreibt.
Die Szene wo Lena ihre In-Ears herzeigt mit - "Das ist das Wichtige" befindet sich bei 6:32 (In Part 2)
Part 1 (http://www.dailymotion.com/video/xuj1bj)
Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=zOl80DviO2c)

vampire67
22.10.2012, 08:43
Nein, ich habe nicht dich gemeint, sondern jeden der sich angesprochen fühlt - unabhängig ob er dazu etwas schreibt.
Die Szene wo Lena ihre In-Ears herzeigt mit - "Das ist das Wichtige" befindet sich bei 6:32 (In Part 2)
Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=SugJs-zioVw)
Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=zOl80DviO2c)
Teil 1 hat leider die GEMA-seuche gekriegt :suspekt:

Axel1954
22.10.2012, 09:37
Puuuh ...... als bei Neon diese Mimik ....... ich geh am Stock.

Ulli
22.10.2012, 22:16
Teil 1 hat leider die GEMA-seuche gekriegt :suspekt:
Welche Seuche ? :hmm: Part 1 (http://www.dailymotion.com/video/xuj1bj) Läuft !
Rest folgt !

Lars
22.10.2012, 22:23
Welche Seuche ? :hmm:Part 1 (http://www.dailymotion.com/video/xuj1bj) Läuft !
Rest folgt !

Da steht:


Area 403
Zugang verboten
Du hast keine Erlaubnis, diese URL abzufragen

Holgerhoto
22.10.2012, 22:31
Da steht:

Versuchs einfach nochmal, bei mir wollte es beim ersten Versuch auch nicht.

Und Danke an Ulli, ich komme allerdings mit dem Gucken z.Zt. garnicht mehr hinterher...

Ulli
22.10.2012, 22:39
Da steht:
Nee, ich habe eben gegen privaten Link ausgetauscht, ist aber wieder der Richtige Link eingefügt - da ich den sehen kann, war ich der Ansicht, jemand anderes sieht den ebenfalls.
Part 3 wird länger, da ich bei Daily max.60 min. darf. bei YT nur 15 min.

Ulli
23.10.2012, 01:48
Part 3 (http://www.dailymotion.com/video/xuj6j0)
Es gab während der gesamten Sendung 32 Schnipsel die eindeutig Promo für Lena waren. Das hat es so noch nie gegeben. Ich glaube die ganzen Mitarbeiter waren an dem Freitag
Lena völlig ergeben, verwuppt - ja ausgeliefert ihrem Charme und ihrer sagenhaften Präsenz.
Elli Golding hatte einen Tag zuvor nur einen Abklatsch der Anzahl an Erwähnungen über den Sendezeitraum von 4 1/2 Std.
Die Aussage bei 2:39 finde ich ganz Toll. Lena möchte sehr gerne mal eine längere Moderation machen. Ob das jetzt Früh-TV oder etwas anderes wäre - mir egal.
Um im Live-Feeling drin zu bleiben - z.B. nach einer Pause, Monate nach der NOCCU-Tour - halte ich das gar nicht für so eine schlechte Idee.

j_easy
23.10.2012, 01:55
Part 3 (http://www.dailymotion.com/video/xuj6j0)
Es gab während der gesamten Sendung 32 Schnipsel die eindeutig Promo für Lena waren. Das hat es so noch nie gegeben. Ich glaube die ganzen Mitarbeiter waren an dem Freitag
Lena völlig ergeben, verwuppt - ja ausgeliefert ihrem Charme und ihrer sagenhaften Präsenz.
Elli Golding hatte einen Tag zuvor nur einen Abklatsch der Anzahl an Erwähnungen über den Sendezeitraum von 4 1/2 Std.
Die Aussage bei 2:39 finde ich ganz Toll. Lena möchte sehr gerne mal eine längere Moderation machen. Ob das jetzt Früh-TV oder etwas anderes wäre - mir egal.
Um im Live-Feeling drin zu bleiben - z.B. nach einer Pause, Monate nach der NOCCU-Tour - halte ich das gar nicht für so eine schlechte Idee.

Lena hat so viele Gaben. Sie hat eine solch eine Präsenz vor der Film-Kamera, Sie hat DIE Radiostimme ... Absolut einnehmend in meinen Ohren und Sie kann auch frei und flüssig reden, wenn Sie es darauf anlegt. Sie kann offensichtlich modeln ... Vielleicht wird Sie auch mal eine gute Schauspielerin.

Von wegen nur Talent als Sängerin ... Lena und Ihre sympathischen Understatements :D

Schmullus
23.10.2012, 01:56
Part 3 (http://www.dailymotion.com/video/xuj6j0)
.

Vielen Dank für die Mühe:daumen: freu mich...

Tiny Tim
23.10.2012, 02:01
Danke, Ulli, für Part 1 und Part 3. Gibt es tatsächlich drei Teile? Kommt da also jetzt noch Teil 2?

Ulli
23.10.2012, 02:09
Danke, Ulli, für Part 1 und Part 3. Gibt es tatsächlich drei Teile? Kommt da also jetzt noch Teil 2?
Teil 2 war schon einige Posts vorher
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6829-12-10-2012-Sat1-Fr%FChst%FCcksfernsehen&p=421650#post421650

Tiny Tim
23.10.2012, 02:13
Danke! :)

DomeK
23.10.2012, 02:19
Es gab während der gesamten Sendung 32 Schnipsel die eindeutig Promo für Lena waren. Das hat es so noch nie gegeben. Ich glaube die ganzen Mitarbeiter waren an dem Freitag Lena völlig ergeben, verwuppt - ja ausgeliefert ihrem Charme und ihrer sagenhaften Präsenz.
Hmm, was Lenas Präsenz/Verhalten vor der Kamera abseits der 3,5 Liveauftritte betrifft, ob das in allen 32 minus X Schnippseln als gute Promo zu werten ist, da habe ich teilweise eine andere Ansicht. Es ist imho gut, dass die Schnippsel nicht auf Youtube sind. Was die Sympathie der Moderatorin betrifft, da war ich wegen einigen Szenen geteilter Meinung, müsste mir das nochmal angucken, ist aber letztlich egal. Nur kurz als Feedback ;)

maybear
23.10.2012, 02:28
Zum Glück denkt Lena nach wie vor nicht ständig darüber nach, ob jetzt jeder Satz, den sie sagt und jede Bewegung, die sie macht, gute Promo ist ...

Muenzi
23.10.2012, 02:34
Zum Glück denkt Lena nach wie vor nicht ständig darüber nach, ob jetzt jeder Satz, den sie sagt und jede Bewegung, die sie macht, gute Promo ist ...

Das ist doch gerade der Trick ;)

Vielen Dank Ulli, auch für die interessante Zusammenstellung.

Lars
23.10.2012, 02:37
Versuchs einfach nochmal, bei mir wollte es beim ersten Versuch auch nicht.

Nö, es geht leider immer noch nicht (oder schon wieder nicht?)

US Fan
23.10.2012, 05:39
Part 1 blocked by UMG


Aller Erwähnungen, Interviews, Auftritte und Hintergrundaktivitäten noch einmal in Reihe zusammen gefasst :
Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=SugJs-zioVw)
Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=zOl80DviO2c)
Part 3 folgt hier an dieser Stelle.
Bei 13:40 sagt Lena etwas ganz Interessantes.
Das ist mein erster Tag - könnt ihr mir ein bisschen mehr verzeihen !!!
Ein bisschen mehr verzeihen lernen könnten vielleicht auch diejenigen - natürlich nur wenn sie sich angesprochen fühlen - die wegen der nicht ganz so optimalen
ersten Auftritte, (nach so langer Zeit) den Untergang und das Ende des Fan-seins kommen sahen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Part 1 - password required.


Welche Seuche ? :hmm: Part 1 (http://www.dailymotion.com/video/xuj1bj) Läuft !
Rest folgt !

Oh yeah, and Danke.

Ulli
23.10.2012, 08:40
Nö, es geht leider immer noch nicht (oder schon wieder nicht?)
Stimmt, das konnte auch ich uneingeloggt nicht sehen !
Jetzt müsste es aber wieder gehen.
Teil 1: http://www.dailymotion.com/video/xuj1bj_lena-beim-sat1-fruh-tv-alle-erwahnungen-interviews-auftritte-part-1-2012-10-12_music
Teil 2: http://www.dailymotion.com/video/xujh3p_lena-beim-sat1-fruh-tv-alle-erwahnungen-interviews-auftritte-part-2-2012-10-12_music
Teil 3: http://www.dailymotion.com/video/xuj6j0_lena-beim-sat1-fruh-tv-alle-erwahnungen-interviews-auftritte-part-3-2012-10-12_music

Schnatz
23.10.2012, 09:35
S
Teil 2: wurde von Youtube heute Nacht gelöscht (neuer Daily-Link kommt)

Also ich seh es mir gerade an. :gruebel: Auf jeden Fall vielen Dank. :thumbsup:

Ulli
23.10.2012, 11:17
Hmm, was Lenas Präsenz/Verhalten vor der Kamera abseits der 3,5 Liveauftritte betrifft, ob das in allen 32 minus X Schnippseln als gute Promo zu werten ist, da habe ich teilweise eine andere Ansicht. Es ist imho gut, dass die Schnippsel nicht auf Youtube sind. Was die Sympathie der Moderatorin betrifft, da war ich wegen einigen Szenen geteilter Meinung, müsste mir das nochmal angucken, ist aber letztlich egal. Nur kurz als Feedback ;)
Das stimmt, da ist derzeit der Reisigbesen unterwegs...
Die Moderatoren waren in einigen Szenen etwas harsch, das stimmt ebenfalls. Das der letzte Titel nicht ausgespielt wurde, ist auf mangelhaftes Timing zurückzuführen.
Hätte man die Stunde vorher weniger rumgeplappert, wäre der Abschluss der Sendung perfekt gewesen.
Aber mit fast einer 3/4 Std. kann man doch Restlos zufrieden sein !
Den neuen Link 2 habe ich in Post 134 eingefügt.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6829-12-10-2012-Sat1-Fr%FChst%FCcksfernsehen&p=422204#post422204

Schnatz
23.10.2012, 11:55
Das stimmt, da ist derzeit der Reisigbesen unterwegs...

Ich versteh das garnicht, also ich hab das youtubevideo noch gesehen(HD). Aber stöbert denn denn youtube in als privat gekennzeichneten Videos rum? Und wenn ja mit welchem recht?

US Fan
23.10.2012, 15:40
Stimmt, das konnte auch ich uneingeloggt nicht sehen !
Jetzt müsste es aber wieder gehen.
Teil 1: http://www.dailymotion.com/video/xuj1bj_lena-beim-sat1-fruh-tv-alle-erwahnungen-interviews-auftritte-part-1-2012-10-12_music
Teil 2: http://www.dailymotion.com/video/xujh3p_lena-beim-sat1-fruh-tv-alle-erwahnungen-interviews-auftritte-part-2-2012-10-12_music
Teil 3: http://www.dailymotion.com/video/xuj6j0_lena-beim-sat1-fruh-tv-alle-erwahnungen-interviews-auftritte-part-3-2012-10-12_music

Wundershoen!