PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06.12.2012 - 1Live Krone in Bochum (nominiert als beste Single)



Seiten : [1] 2

Melanie
23.09.2012, 18:41
Noch ist keine Gästeliste bekannt, aber es würde mich schon wundern, wenn Lena dort nicht dabei wäre.

http://www.einslivekrone.de/

Update: Lena ist für die 1Live Krone in der Kategorie "Beste Single" nominiert! Jetzt täglich voten!!

--> http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp

Muenzi
23.09.2012, 20:29
Gekrönt soll sie werden !!!!

mrlenchenfan
27.09.2012, 00:11
Macht Lena vielleicht sogar beim legendären Kronekonzert mit?

j_easy
27.09.2012, 02:42
Könnte mir Lena als Act vorstellen. nominiert kann Sie ja nicht sein :)

Melanie
27.09.2012, 10:58
nominiert kann Sie ja nicht sein :)

Warum nicht? Eine Nominierung für die beste Single ist durchaus drin.

j_easy
27.09.2012, 11:09
Abwarten ...

Melanie
18.10.2012, 06:33
Heute werden die Nominierungen für die 1Live Krone bekanntgegeben

http://www.einslivekrone.de/

Melanie
18.10.2012, 09:49
Nominierung für Beste Single: Stardust. Das Voting beginnt!!!

http://www.einslivekrone.de/abstimmung_4.jsp

Bine
18.10.2012, 09:53
Nominierung für Beste Single: Stardust. Das Voting beginnt!!!

http://www.einslivekrone.de/abstimmung_4.jsp

So Leute, an die Arbeit! Lasst uns Lena die Krone ausetzen ;) :wub:

Lars
18.10.2012, 09:55
Bestes Album hätte ich ja sinniger gefunden.

Melanie
18.10.2012, 09:56
Bestes Album hätte ich ja sinniger gefunden.

Die VÖ des Albums kam dafür wohl ein wenig zu spät.

HolgerL
18.10.2012, 09:58
Schöner Mist. Letztes Jahr in Konkurrenz zu Tim Bendzko, dieses Jahr Cro als Mitnominierter. Denkbar ungünstig.
Und schade, dass das tolle Album nicht nominiert wurde.

fitzi
18.10.2012, 10:05
Ich bin froh, dass sie überhaupt nominiert wurde. Ich hatte da ein wenig Angst dass ihre neue Musik noch zu neu ist (daher wohl auch ihr Album nicht nominiert).

Lars
18.10.2012, 10:07
Das "Neue" ist jetzt aber günstig, was das mögl. Abstimmungsergebnis angeht.

fitzi
18.10.2012, 10:12
Das "Neue" ist jetzt aber günstig, was das mögl. Abstimmungsergebnis angeht.

Ja, das stimmt natürlich. Cro ist da im Nachteil.

HolgerL
18.10.2012, 10:16
Das "Neue" ist jetzt aber günstig, was das mögl. Abstimmungsergebnis angeht.

Cro hat aktuell 1522000 Likes bei Facebook (292000 sprechen darüber!).
Diesmal lege ich mich fest: Keine Chance.
(Ich werde trotzdem mein bestes geben)

Lars
18.10.2012, 10:18
Cro hat aktuell 1522000 Likes bei Facebook (292000 sprechen darüber!).
Diesmal lege ich mich fest: Keine Chance.
(Ich werde trotzdem mein bestes geben)

Ach was, junge Mädchen, die keine Ahnung vom Voting haben ;)
Die stimmen einmal ab und denken das wär’s. :zahn:

Alva Felize
18.10.2012, 10:19
Ich will unbedingt die Krone für Lena und werde voten wie bekloppt, das neue Album hat mich mit positiver Energie geradezu aufgeladen. Es kommt mir also geradezu gelegen die irgendwohin abzutransportieren :D

earplane
18.10.2012, 10:35
Das ist doch Super. Stardust ist Momentan überall beliebt und wird immer noch täglich von tausenden Leuten gekauft während die Songs der Konkurrenz eigentlich schon überdudelt sind.
Bitte beim voten dran denken dass bei der Krone offensichtliche Mehrfachstimmen ohne Rückmeldung aussortiert werden. Also verschwendet eure Zeit nicht damit schnell hintereinander 100 Stimmen von einem Computer abzugeben. Das hilft Lena nicht. Statt dessen bitte täglich abstimmen, von unterschiedlichen Computern abstimmen (Zu Hause + Schule/Arbeit) Und wichtig, die Informationen über die Abstimmung weiterverbreiten. Freunde, Bekannte, Facebook, Twitter, als Kommentar unter Artikeln über Lena, wo immer ihr jemand vermutet der für Lena stimmen könnte.

Axel1954
18.10.2012, 10:44
Bei der Spamschutzfrage nach der Währung vor dem Euro schenkt euch das D, nur Mark schreiben sonst 'ne neue Runde.

Kölscher Jung
18.10.2012, 11:01
Ich sehe das erst jetzt, dass Lena schon wieder nominiert ist und mich freut das riesig. Drei mal in Folge nominiert, wer kann das schon von sich behaupten?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht, dass sie die Krone nicht bekommen hat, aber dieses Jahr freue ich mich einfach nur über die Nominierung. Lena ist wieder dabei. Es wird möglicherweise nicht für die Krone reichen, aber wir werden das Feld nicht kampflos räumen. Wir werden alles geben.

Peter M. aus V.
18.10.2012, 11:09
Was haben die da bei der Abstimmung für ein Foto? ESC Mai 2011! Geht's noch?

Stranger
18.10.2012, 11:49
Sehr schön, dass Lena nominiert ist! Bin schon weg und voten.... ;)

Ill
18.10.2012, 12:24
Jetzt hat es bei mir doch etwas gedauert, bis ich den Thread - und dann den richtigen Link - gefunden hatte.
Abgesehen davon, daß es ja sicherlich noch auf die Startseite kommt: Könnte man nicht bei "Votings" zumindest einen Verweis hierhin plazieren?

nobody_0991
18.10.2012, 12:40
na da weiß ich ja was ich die nächsten tage mache :D rollos runter, pc an, musik laut und klicken bis die maus feuer fängt :D

esiststeffen
18.10.2012, 13:25
Ich kanns mir nicht verkneifen: Als ich soeben im Threadtitel die Worte "nominiert als beste Single" las, war mein erster Gedanke: "Wie, und das obwohl sie doch zuletzt in jedem Interview betont hat, dass sie einen Freund hat!?" :X

juppmartinelli
18.10.2012, 13:27
Ich kanns mir nicht verkneifen: Als ich soeben im Threadtitel die Worte "nominiert als beste Single" las, war mein erster Gedanke: "Wie, und das obwohl sie doch zuletzt in jedem Interview betont hat, dass sie einen Freund hat!?" :X

:-D :-D :-D :hippilol:

tobago
18.10.2012, 13:28
:-D

Furlong
18.10.2012, 13:46
Lena könnte doch glatt der FC Bayern der Musikbranche werden - Single war schon 2, Album könnte auf 2 gehen, zweite bei der 1Live-Krone ist möglich... :binweg:

l.e.n.a love
18.10.2012, 13:47
OMG!! ich vote jede minute für sie. sie hat es soooooo verdient <3 alle meine freunde voten jetzt auch :D

Muenzi
18.10.2012, 14:01
Ich sehe das erst jetzt, dass Lena schon wieder nominiert ist und mich freut das riesig. Drei mal in Folge nominiert, wer kann das schon von sich behaupten? ...
Weis jemand, ob es da überhaupt jemanden gibt, der in den drei letzten Jahres jedes mal nominiert war ??

Ich sehe dieses mal auch recht gute Chancen weil gerade Stardust zur Zeit in aller Munde ist. Das Lied ist soo toll, da wird sie weit über den engeren Fankreis hinaus Stimmen bekommen.

Außerdem hoffe ich, dass sie ein Kronekonzert gibt. Das würde zur Zeit doch sehr passen.

julias-cd
18.10.2012, 14:21
Leider wird wohl komplett Düsseldorf für die Toten Hosen klicken...

Axel1954
18.10.2012, 15:24
Leider wird wohl komplett Düsseldorf für die Toten Hosen klicken...


Na und ........ ?
Hannover und Düsseldorf sind fast gleich groß und Lena hat in D-dorf noch einen Bonus, sie hat da den ESC erst möglich gemacht ........

........ also wo siehst du das Problem?

Philipo
18.10.2012, 15:51
Nur gut, daß wir jetzt wieder alle wissen, was wir mit unserer Zeit machen sollen...........V o t e n !!!!!!!!

Brummell
18.10.2012, 15:53
Also ich finde das ist diesmal ne sehr schwierige Kiste. Alle 5 können sicher viele Leute mobilisieren. Ich schätze es wird diesesmal deutlich mehr als 1 Million Votes geben.

Philipo
18.10.2012, 15:55
Also packen wirs an. Diesmal klappt es hoffentlich

Philipo
18.10.2012, 16:16
hab noch ne Frage, kann man so oft voten wie man will?

Peter M. aus V.
18.10.2012, 16:40
Leider wird wohl komplett Düsseldorf für die Toten Hosen klicken...
Falsch. Ich hab schon anders....
(Obwohl irgendwo in den Tiefen meiner Seele auch noch Ecken für die Fortuna und damit die Hosen reserviert sind.)

Alva Felize
18.10.2012, 16:52
Es wäre toll, wenn jemand der sich auskennt noch mal ein paar Voting-Regeln für die Krone hier zusammenfasst. Also ich darf nur einmal pro Tag pro Internetanschluss, richtig? Gibt es noch Tricks, Browserwechsel etc.?

Axel1954
18.10.2012, 17:01
Es wäre toll, wenn jemand der sich auskennt noch mal ein paar Voting-Regeln für die Krone hier zusammenfasst. Also ich darf nur einmal pro Tag pro Internetanschluss, richtig? Gibt es noch Tricks, Browserwechsel etc.?

Kekse löschen und den DSL Router neu verbinden, so müsste es auf jedenfall gehen, danach erst wieder den Browser starten, viel Zeit nötig.

Philipo
18.10.2012, 17:41
Man darf wirklich nur 1x voten pro Tag

Laura-chan
18.10.2012, 17:41
Diesmal wird sie aber gewinnen? Richtig? :knueppel:

Matti
18.10.2012, 19:41
Also ich bekomme immer dieselbe Frage, wenn ich mehrmals hintereinander abstimme. Wechsele ich aber die IP Adresse, bekomme ich sofort eine neue. Nach ein paar Minuten warten kommt auch eine neue Frage. Kann man daran vielleicht erkennen, ob die Stimme gezählt wird?

US Fan
18.10.2012, 21:56
Can someone in authority tell us what the voting rules are?

vampire67
18.10.2012, 22:04
Can someone in authority tell us what the voting rules are?
No, last year they have been asked and aktually didn't disclosed any details about whats counted and what not.
Multivotes are counted, but they don't want to disclose the waiting time required.
It's definitely working daily, but it's unclear if votes with just a few minutes are counted.

Best strategy is to trigger many people to vote and repeat voting every few hours or so.

Lisa Mitchell
18.10.2012, 22:18
Gegen Cro... aber wir schaffen das!!! :thumbsup:

Ill
18.10.2012, 22:30
Casper macht Werbung für die Konkurrenz:

9h casper xoxo. casper xoxo. ‏@BenniferRostock
wir voten KRAFTKLUB zum besten album, MARTERIA zur besten single, GET WELL SOON zum plan b act und CASPER zum besten live act ...
Ich bin enttäuscht! :pah:

earplane
18.10.2012, 22:31
Erste Erwähnungen der Krone und der Nominierten in Blogs
http://www.newspoint.cc/artikel/Musik/Cro_gegen_Lena_und_Tote_Hosen_92281.html
http://www.promipool.de/entertainment/1live-krone-die-nominierungen-2012-90220/
http://www.bospace.de/nachrichten/welt/stars/69960-1live-krone-cro-mit-doppelter-chance?ModPagespeed=noscript

nobody_0991
19.10.2012, 14:06
werden meine stimmen gezählt, wenn ich die kekse esse und neulade und trotzdem jedes mal die gleiche frage bekomme?

Philipo
19.10.2012, 17:50
kennt sich niemand mit dem Regelmodus aus?

Federfuchs
19.10.2012, 18:04
kennt sich niemand mit dem Regelmodus aus?

Nach dieser Aussage (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6846-06-12-2012-1Live-Krone-in-Bochum-(nominiert-als-beste-Single)&p=420312&viewfull=1#post420312) fünf Beiträge weiter oben ist das Stimmenzählen großes 1Live-Geheimnis, entsprechende Geheimnisträger - sollten sie denn zufällig hier aktiv sein - werden den Teufel tun dazu etwas zu sagen. Mehr als solche Hinweise (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6846-06-12-2012-1Live-Krone-in-Bochum-(nominiert-als-beste-Single)&p=420087&viewfull=1#post420087) (#40) wirst Du also kaum erhalten - höchstens noch einen Tacken spezieller wie man so etwas optimiert.

Brummell
19.10.2012, 18:35
Lena könnte doch glatt der FC Bayern der Musikbranche werden - Single war schon 2, Album könnte auf 2 gehen, zweite bei der 1Live-Krone ist möglich... :binweg:

Der Scherz ist aber nur uns Bayern erlaubt. :-D

Klaus
20.10.2012, 14:26
Hallo zusammen.
Ich weiß ihr seit schon wieder alle fleißig für Lena beim Voten.
Trotzdem noch mal eine kleine Anmerkung.
Ich muß zugeben, aufgrund der vielen neuen Möglichkeiten für Lena ab zu stimmen, hat sich bei mir eine gewisse Müdigkeit eingestellt.
Seit der 1Live Krone hat aber schon wieder Voting-Fieber eingesetzt.
Ich denke wir sollten uns wieder voll darauf konzentrieren und alles daran setzen, diesen wichtigen Preis " nach Hause " zu holen.
Übrigens kann man auch mehrfach pro Tag voten. Sobald die Anworten nicht vorgegeben sind ist es wieder möglich und wird gezählt. Sonst würde auch die Sache mit der Spam Abfrage keinen Sinn machen.
In diesem Sinne wünsche ich euch den Spaß vergangener Voting's und Lena ein neues Krönchen.

Mrs. Arrow Key
20.10.2012, 14:54
Hab schon ca. 100 x für stardust gevotet aber die Konkurenz schläft nicht ! Aber wir Lenaisten schaffen dass schon, wir bringen sie auf den 1LIVE-Thron !!!
Hab schon bei der Ticketverlosung mitgemacht ! -Wer noch ?
Lena für uns und wir für Lena ! *-* :thumbsup:

Gerd 54
20.10.2012, 16:07
Die haben ja die gleichen Spamfragen wie letztes Jahr.

steffen3
20.10.2012, 16:10
Die haben ja die gleichen Spamfragen wie letztes Jahr.

Warte mal, da war doch irgendwas? Eine Liste mit Fragen und Antworten, ein Script, dass die Antworten selber einträgt? Irgendwie sowas...

Ill
20.10.2012, 21:10
Die haben ja die gleichen Spamfragen wie letztes Jahr.
Da hätten wir dann ja einen fast uneinholbaren Wissensvorsprung ... :ugly:
Aber einiges scheint mir doch neu, teilweise ganz schön knifflig :idee:

lorii
21.10.2012, 02:02
Ich sehe das erst jetzt, dass Lena schon wieder nominiert ist und mich freut das riesig. Drei mal in Folge nominiert, wer kann das schon von sich behaupten?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht, dass sie die Krone nicht bekommen hat, aber dieses Jahr freue ich mich einfach nur über die Nominierung. Lena ist wieder dabei. Es wird möglicherweise nicht für die Krone reichen, aber wir werden das Feld nicht kampflos räumen. Wir werden alles geben.

Jaa! Genaau des hab ich auch gedacht! :)

Nicoo
21.10.2012, 15:05
Toll ! Wieder eine Nominierung für Leni.
Dieses Jahr schaffen wir es aber !!!
Lena wird das Ding mit nach Hause nehmen !!
Bin schon am Voten wie verrückt :P

Muenzi
21.10.2012, 15:42
Ich sehe das erst jetzt, dass Lena schon wieder nominiert ist und mich freut das riesig. Drei mal in Folge nominiert, wer kann das schon von sich behaupten?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht, dass sie die Krone nicht bekommen hat, aber dieses Jahr freue ich mich einfach nur über die Nominierung. Lena ist wieder dabei. Es wird möglicherweise nicht für die Krone reichen, aber wir werden das Feld nicht kampflos räumen. Wir werden alles geben.
Hast Du sehr schön formuliert. Ich freue mich auch ungemein über die Nominierung. Das ist wirklich eine Ehre.

So und jetzt mit richtig viel Freude voten !!!!

earplane
21.10.2012, 18:28
Hab gerade meinen täglichen Krone-Vote losgeschickt.

wfafreiburg
21.10.2012, 19:15
Das Erste nach dem täglichen hochfahren des Computers - voten für Lena :tippen:

Randwer
21.10.2012, 20:12
Muss man eigentlich in allen Kategorien was wählen? Teilweise ist da die größte Ödnis nominiert.:(

Klaus
21.10.2012, 20:32
Muss man eigentlich in allen Kategorien was wählen? Teilweise ist da die größte Ödnis nominiert.:(

Also ich vote nur für Beste Single. Und von der 1live-Seite kommen keine Klagen.

Brummell
21.10.2012, 20:35
Muss man eigentlich in allen Kategorien was wählen? Teilweise ist da die größte Ödnis nominiert.:(

Ich könnte dich küssen für die grandiose Formulierung !!! Genau das habe ich mir auch gedacht.

lorii
21.10.2012, 21:29
na da weiß ich ja was ich die nächsten tage mache :D rollos runter, pc an, musik laut und klicken bis die maus feuer fängt :D

Da bist du nicht der einzige. :D

tisch
21.10.2012, 21:40
Die Geringschätzung der Nomierten in den anderen Kategorien ist - vorsichtig ausgedrückt - unangebracht.
Lediglich in der Kategorie "Bester Künstler" bin ich etwas irritiert. Aber auch hier sollte man sich zunächst intensiv mit den Nominierten beschäftigen, bevor man ein Urteil über die "Qualität" der Künstler fällt. :aerger:

Was mir dagegen auffällt ist die fast nicht vorhandene Nominierungsdichte von Musikerinnen. Neben Lena sind gerade mal die Frontfrauen von Silbermond und MIA sowie Miss Platnum mit der Kooperation bei "Lila Wolken" dabei. :hmm:

esiststeffen
21.10.2012, 21:46
Was mir dagegen auffällt ist die fast nicht vorhandene Nominierungsdichte von Musikerinnen. Neben Lena sind gerade mal die Frontfrauen von Silbermond und MIA sowie Miss Platnum mit der Kooperation bei "Lila Wolken" dabei. :hmm:
Aufgefallen ist mir das auch; aber der generelle Mangel an (Solo-)Künstlerinnen in der deutschen Popmusik war ja erst vor kurzem Thema in diesem (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6886) Thread ..... es ist also (für mich) kein spezifisches Problem der Kronennominierungen, sondern wenn überhaupt, dann eins der gesamten Musiklandschaft, für das die Kronennominierungen jedoch mal wieder ein eindrucksvolles Indiz abgeliefert haben ;)

Muenzi
21.10.2012, 23:07
...Was mir dagegen auffällt ist die fast nicht vorhandene Nominierungsdichte von Musikerinnen. Neben Lena sind gerade mal die Frontfrauen von Silbermond und MIA sowie Miss Platnum mit der Kooperation bei "Lila Wolken" dabei. :hmm:
Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, da Lena mit dem neuen Album ihr Position als DIE herausragende deutsche Sängerin ja eindrucksvoll gefestigt hat.

Acid0989
21.10.2012, 23:09
Naja Ödnis weniger, eher so eine Art "Wer zum Henker ist das?" Gefühl. 50 % kenn ich nicht, v.L. (vor Lena) wären es satte 90% gewesen. Demzufolge ist es schwer bis unmöglich zu voten.

DomeK
23.10.2012, 01:18
Presseinfos:
- zur Verleihung und Aftershowparty sind ca. 1500 Gäste eingeladen
- die Ausstrahlung erfolgt wieder zeitversetzt im Fernsehen, incl. Livebericht von der Aftershowparty. Neu ist eine zusätzliche Ausstrahlung am nächsten Tag auf ARD
- es sind 4 Radiokonzerte geplant (von Einslive, am Vortag und am Veranstaltungstag)

j_easy
23.10.2012, 01:21
Presseinfos:
- zur Verleihung und Aftershowparty sind ca. 1500 Gäste eingeladen
- die Ausstrahlung erfolgt wieder zeitversetzt im Fernsehen, incl. Livebericht von der Aftershowparty. Neu ist eine zusätzliche Ausstrahlung am nächsten Tag auf ARD
- es sind 4 Radiokonzerte geplant (von Einslive, am Vortag und am Veranstaltungstag)

Aha

DomeK
23.10.2012, 01:22
Aha - das neue Danke ^^

Muenzi
23.10.2012, 03:04
Aha

Und wann ist das Radiokonzert mit Lena??

Schnatz
23.10.2012, 12:50
1live ist doch eigentlich nur einer von tausenden Radiosendern in Deutschland. Was macht diesen Preis eigentlich so wertvoll?

Melanie
23.10.2012, 12:58
1live ist doch eigentlich nur einer von tausenden Radiosendern in Deutschland. Was macht diesen Preis eigentlich so wertvoll?

Die Krone ist der größte, beliebteste und renommierteste deutsche Radiopreis. Und dass das Erste dieses Jahr mitmacht, zeigt doch nur, welchen Stellenwert der Preis in ganz Deutschland hat.

Kölscher Jung
23.10.2012, 12:58
Presseinfos:
- zur Verleihung und Aftershowparty sind ca. 1500 Gäste eingeladen
- die Ausstrahlung erfolgt wieder zeitversetzt im Fernsehen, incl. Livebericht von der Aftershowparty. Neu ist eine zusätzliche Ausstrahlung am nächsten Tag auf ARD
- es sind 4 Radiokonzerte geplant (von Einslive, am Vortag und am Veranstaltungstag)

Aha. :-D

Nee, Quatsch. Danke für die Info :)

Alva Felize
23.10.2012, 13:30
Muss man eigentlich in allen Kategorien was wählen? Teilweise ist da die größte Ödnis nominiert.:(

Heee Vorsicht! Nichts gegen mein geliebtes Kraftklub. Das geht mit Ödnis wirklich gar nicht zusammen! Aber ich sehe gerade, Du hast ein "teilweise" eingebaut, sehr vernünftig :D

howy
23.10.2012, 16:14
Muss man eigentlich in allen Kategorien was wählen? Teilweise ist da die größte Ödnis nominiert.:(

Hierzu mal eine Antwort von 1LIVE:


Du musst nicht für alle Kategorien abstimmen! Deine Stimme wird ca. nur jeweils 1x am Tag gezählt.

ublowmymind
28.10.2012, 12:53
Seit 5 Tagen kein Post hier. Ich hoffe das spiegelt nicht die Votingbereitschaft hier im Forum wieder. Sonst wirds peinlich wenn die Balken in Bochum eingeblendet werden.Ich polier schonmal die Lupe :lupe:

earplane
28.10.2012, 13:18
Ich möchte vor allem dazu aufrufen nicht nur wenigstens ein mal täglich dort zum Voten vorbei zu schauen sondern auch Fleißig außerhalb des Forums Werbung für das Voting zu machen. Auf Facebook, Twitter, auf ESC Webseiten, als Kommentar unter Artikeln zu Lena, bei Freunden, Bekannten, überall wo es auch nur ansatzweise sinnvoll sein könnte.

Mrs. Arrow Key
28.10.2012, 13:21
Ich kanns mir nicht verkneifen: Als ich soeben im Threadtitel die Worte "nominiert als beste Single" las, war mein erster Gedanke: "Wie, und das obwohl sie doch zuletzt in jedem Interview betont hat, dass sie einen Freund hat!?" :X

Hahaha :-D lustiig ! Teekesselchen :thumbsup::P

j_easy
28.10.2012, 13:25
Vielleicht könnten die Mods das klar und immer sichtbar verlinken, wie in der Schnatzbox.

Guido
28.10.2012, 17:22
Vielleicht könnten die Mods das klar und immer sichtbar verlinken, wie in der Schnatzbox.

Ist doch direkt oben auf der Hauptseite des Forums verlinkt!

earplane
28.10.2012, 18:19
Ist doch direkt oben auf der Hauptseite des Forums verlinkt!
Für einzelne ist das offenbar noch nicht "klar und sichtbar" genug. :hmm:
Vielleicht sollte es besser so aussehen?
http://www.sevenoaksart.co.uk/images/arrowtwink1.gifhttp://www.jarvis.edu/pages/humanresources/images/ClickHereAnimated.gif (http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp)http://www.sevenoaksart.co.uk/images/arrowtwink2.gif

Vanessa..
28.10.2012, 18:29
Ne Frage zu dem Gewinnspiel, wisst ihr ob es ausgelost wird oder kommt es drauf an, was man oben im dem Textefeld "Sag uns warum?" eigibt? ;)

j_easy
28.10.2012, 22:43
Für einzelne ist das offenbar noch nicht "klar und sichtbar" genug. :hmm:
Vielleicht sollte es besser so aussehen?
http://www.sevenoaksart.co.uk/images/arrowtwink1.gifhttp://www.jarvis.edu/pages/humanresources/images/ClickHereAnimated.gif (http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp)http://www.sevenoaksart.co.uk/images/arrowtwink2.gif

Ja, gern!

tisch
29.10.2012, 18:42
Heute schon abgestimmt?
(Nicht, dass earplane in diesem Thread alles allein machen muss...:D)

Muenzi
29.10.2012, 20:01
Heute schon abgestimmt?
(Nicht, dass earplane in diesem Thread alles allein machen muss...:D)

Klar. Und Du ?????

hool249
29.10.2012, 20:02
Lena bittet zum Voting.........los ran an die Tasten..........

http://www.einslivekrone.de/videos/nominierte.jsp?video=%2F2012%2Fnominiert e%2Fbeste_single%2Flena%2Fvideo%2F1live-krone-aufruf-lena_web-m.mp4&videol=%2F2012%2Fnominierte%2Fbeste_sing le%2Flena%2Fvideo%2F1live-krone-aufruf-lena_web-l.mp4&startbild=%2Fbilder%2Fmediendb%2F1livekr one%2F2012%2Fnominierte%2Fbeste_single%2 Flena%2F121026_lena_aufruf_wdr_br.jpg

Ill
29.10.2012, 20:43
Lena bittet zum Voting.........los ran an die Tasten..........
Na ich hoffe, spätestens jetzt brechen alle evtl. noch vorhandenen Dämme und Fluten von Votes ergießen sich auf den 1live-server :)

Axel1954
29.10.2012, 20:58
Ich hab mir angewöhnt für jeden post den ich hier reinstelle mache ich einen Vote direkt danach.

Ich hoffe jetzt ist klar warum ich hier soviel Blödsinn zZ verzapfe! ;)

earplane
29.10.2012, 21:05
Wäre vielleicht eine gute Idee das Video weiter zu verbreiten. Und idealer Weise den Link zur Abstimmung gleich mit.


Also das Video hier verlinken, facebooken, twittern, was auch immer: http://www.youtube.com/watch?v=ba3dg3_bXEc

j_easy
29.10.2012, 22:29
Tolles Selbstmarketing. Ein bei 1Live verstecktes Video, was man ohne Flash nicht abspielen kann und noch nicht mal eine Info über Twitter oder FB (nehme ich an) :suspekt:
Lena möchte die Krone wohl nicht wirklich oder einfach schusselig :D ?

marathonmann
30.10.2012, 01:39
Ohne es nachgeprüft zu haben schätze ich ich einfach mal, das die Initiative zu diesem Video von 1LIVE ausging und das es von den anderen Nominierten auf der 1LIVE Website ähnliche Videos gibt. Vielleicht hat Lena noch gar nicht mitbekommen, daß das Video jetzt online ist.

earplane
01.11.2012, 13:56
Der erste Preis ist schon vergeben:
http://www.einslivekrone.de/nominierte/sonderpreis/pussy_riot.jsp

Und wenn ihr ein mal da seid könnt ihr auch gleich noch mal für Lena voten. http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp

esiststeffen
01.11.2012, 19:18
Der erste Preis ist schon vergeben:
http://www.einslivekrone.de/nominierte/sonderpreis/pussy_riot.jsp
Interessant: Gerade der Preis für jene, die sich doch so "mutig gegen staatliche Bevormundung und für das Recht auf freie Meinungsäußerung" eingesetzt haben, ist der einzige, über den man die Leute nicht abstimmen lässt :X

maybear
02.11.2012, 03:39
Damit den Preis dann irgendein Rechtspopulist oder so erhält ...

Axel1954
02.11.2012, 14:19
Manche Sachen darf man dem "Mob" nicht überlassen! :binweg:

earplane
06.11.2012, 16:52
Ein weiterer Preisträger steht fest.
http://www.einslive.de/medien/html/1live/aktion/krone/2012/nominierung/1live-krone-nominierung-michael-mittermeier.xml


PS: Für Lena voten (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp) nicht vergessen!

earplane
13.11.2012, 10:38
Seit einer Woche keine Beitrag, ich hoffe ihr stimmt hier alle noch fleißig ab.

Ach so, warum ich eigentlich hier bin, jetzt ist mir das auch mit dem vor-ausgefüllten Stimmzettel passiert. Rechner frisch an, Browser neu gestartet, auf die Abstimmseite gegangen und Bumms, überall Häkchen. Und zwar bei Acts für die ich nie gestimmt habe und auch nie stimmen würde. Schon seltsam.
Wen es interessiert: "Silbermond, XAVAS, Bendsko, Marteria, Casper, Get Well Soon". Hat irgendwer von euch in letzter Zeit etwas ähnliches beobachtet?

Monk2006
13.11.2012, 11:32
Jepp, hatte ich auch schon 2x gehabt - Gott sei Dank schaue ich immer noch alles an, bevor ich abschicke.

LG Moni
(Und nein, mein täglich *g* Voting ist nichtz vergessen :-) )

mrlenchenfan
14.11.2012, 11:26
Noch einmal eine Frage zum Voting:

Wird jede Abstimmung/Stimme gezählt, wenn diese Seite erscheint?



Danke für deine Teilnahme!

Damit entscheidest du - zusammen mit allen anderen Usern -, welche Künstler und Bands die 1LIVE Krone dieses Jahr mit nach Hause nehmen dürfen.

Wenn ja, dann habe ich eben 50 Stimmen abgegeben!

vampire67
14.11.2012, 11:58
Noch einmal eine Frage zum Voting:

Wird jede Abstimmung/Stimme gezählt, wenn diese Seite erscheint?



Wenn ja, dann habe ich eben 50 Stimmen abgegeben!
Nein, da wird wohl noch gecheckt ob kurz hintereinander stimmen abgegeben wurden.
Aber genau info dazu gibt es seitens 1Live natürlich nicht.

mrlenchenfan
14.11.2012, 12:00
Dann bleibt uns wirklich nichts übrig, auf den 6.12.2012 zu warten! Mal sehen: Vielleicht hat ja der Nikolaus, der Lena eine 1Live-Krone mitgebracht!

earplane
14.11.2012, 12:08
Lenas Plattenfirma Universal hat nun endlich auch mitbekommen dass sie für die Krone nominiert ist. http://www.universal-music.de/home/pop/news/article:210742/stardust-und-asap-erlebt-lena-unplugged-bei-1live

Tasobi
14.11.2012, 12:46
Ich vote dort immer mal wieder so zwischendurch einmal für Lena! Von mir bekommt Lena dadurch 5 bis 6 Votes am Tag!

Axel1954
14.11.2012, 14:36
Ich vote dort immer mal wieder so zwischendurch einmal für Lena! Von mir bekommt Lena dadurch 5 bis 6 Votes am Tag!

Ich hab bei meinem Browser die Votingseite als Startseite, komme also garnicht dran vorbei! :thumbsup:

Mrs. Arrow Key
14.11.2012, 15:38
Leider wird wohl komplett Düsseldorf für die Toten Hosen klicken...

Naja, dann hoffen wir doch dass ganz Köln, Hannover und der Rest Deutschlands für :orbit:ena votet ! Also ran ans voten :thumbsup::tippen:

Axel1954
14.11.2012, 15:56
Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
Leider wird wohl komplett Düsseldorf für die Toten Hosen klicken...

Naja, dann hoffen wir doch dass ganz Köln, Hannover und der Rest Deutschlands für :orbit:ena votet ! Also ran ans voten :thumbsup::tippen:


Nur keine Panik, bestimmt nicht ganz D-dorf, es gibt immer eine menge Renegaten auf die man rechnen kann! :fechten:

Bine
14.11.2012, 17:51
Ich machs wie Tasobi, immer mal zwischendurch voten, ein paar mal am Tag.

woelfen
14.11.2012, 18:27
Leider wird wohl komplett Düsseldorf für die Toten Hosen klicken...
Die Hosen haben offenbar nicht nur Fans in Ddorf. Ihre Tournee (die wohl heute beginnt) ist ausverkauft (trotz großer Hallen), es sollen über 300 000 Karten verkauft sein. Das ist ne Menge Holz, wenn da jeder Konzertbesucher (im Schnitt) nur einmal votet, könnte das schon für die Krone reichen.

Tasobi
14.11.2012, 19:09
Die Hosen haben offenbar nicht nur Fans in Ddorf. Ihre Tournee (die wohl heute beginnt) ist ausverkauft (trotz großer Hallen), es sollen über 300 000 Karten verkauft sein. Das ist ne Menge Holz, wenn da jeder Konzertbesucher (im Schnitt) nur einmal votet, könnte das schon für die Krone reichen.

Die Frage ist nur wie viele der Fans überhaupt voten ... Das ist bestimmt nur ein Bruchteil davon!

earplane
14.11.2012, 19:39
Ich weiß, ich erzähle einigen hier nichts neues, aber es kommt bei solchen Preisen nicht darauf an wer hat mehr Facebook Fans, oder mehr Follower auf Twitter, oder mehr Besucher auf dem Konzert oder mehr Einwohner in der Heimatstadt oder was weiß ich. Es kommt einzig und alleine darauf an wie viele Leute vom Voting erfahren und wie oft die Leute dann abstimmen. Also bitte, bitte, bitte! Verbreitet die Nachricht auch immer wieder außerhalb des Forums weiter! Und zwar vorzugsweise dort wo ihr Leute vermutet die sich eher für Lena als für die Hosen oder Casper oder andere direkte Konkurrenten interessieren. Also Facebook, Twitter, Freunde, Bekannte, ESC Fans, Meldungen zu Lena, was euch einfällt. Sorry dass ich immer damit nerve. Aber ich bin da ganz egoistisch und würde halt gerne sehen wie sich Lena über die Krone freut.

woelfen
14.11.2012, 19:39
Sicher voten viele nicht, die anderen aber sicher auch mehr als nur einmal.

j_easy
14.11.2012, 23:08
Die Hosen haben offenbar nicht nur Fans in Ddorf. Ihre Tournee (die wohl heute beginnt) ist ausverkauft (trotz großer Hallen), es sollen über 300 000 Karten verkauft sein. Das ist ne Menge Holz, wenn da jeder Konzertbesucher (im Schnitt) nur einmal votet, könnte das schon für die Krone reichen.

Davon kann Lena nur träumen :suspekt: Was ist dran an dieser Band?

j_easy
14.11.2012, 23:13
Ich weiß, ich erzähle einigen hier nichts neues, aber es kommt bei solchen Preisen nicht darauf an wer hat mehr Facebook Fans, oder mehr Follower auf Twitter, oder mehr Besucher auf dem Konzert oder mehr Einwohner in der Heimatstadt oder was weiß ich. Es kommt einzig und alleine darauf an wie viele Leute vom Voting erfahren und wie oft die Leute dann abstimmen. Also bitte, bitte, bitte! Verbreitet die Nachricht auch immer wieder außerhalb des Forums weiter! Und zwar vorzugsweise dort wo ihr Leute vermutet die sich eher für Lena als für die Hosen oder Casper oder andere direkte Konkurrenten interessieren. Also Facebook, Twitter, Freunde, Bekannte, ESC Fans, Meldungen zu Lena, was euch einfällt. Sorry dass ich immer damit nerve. Aber ich bin da ganz egoistisch und würde halt gerne sehen wie sich Lena über die Krone freut.

Lena hat m.E. keine Chance aber wir sollten zumindest bei der Stange bleiben.
Ich kenne leider niemanden der regelmäßig für Lena voten würde. Auch nicht für die anderen. Es ist schlicht egal ...

earplane
14.11.2012, 23:43
...:slap::rules::knueppel:

j_easy
14.11.2012, 23:46
:slap::rules::knueppel:

Außer hier natürlich :D In meinem privaten Umfeld nicht.

Ill
15.11.2012, 00:25
... überall Häkchen. Und zwar bei Acts für die ich nie gestimmt habe und auch nie stimmen würde ... Hat irgendwer von euch in letzter Zeit etwas ähnliches beobachtet?
Ja, und zwar mehrfach. Ohne für mich erkennbaren Grund bzw. irgendein System. Dachte schon, ich würde schlafwandeln ... :hmm:

howy
16.11.2012, 00:12
Nein, da wird wohl noch gecheckt ob kurz hintereinander stimmen abgegeben wurden.
Aber genau info dazu gibt es seitens 1Live natürlich nicht.

Aus gegebenem Anlaß möchte ich mich mal selbst zitieren:


Hierzu mal eine Antwort von 1LIVE:


Du musst nicht für alle Kategorien abstimmen! Deine Stimme wird ca. nur jeweils 1x am Tag gezählt.

Dies wurde mir auf eine Anfrage über Twitter geantwortet. Ich möchte mal nicht näher darauf eingehen, was das (voting-)technisch bedeutet, aber Im Prinzip sollte das auch so klar sein.

earplane
16.11.2012, 10:54
Es bedeutet wohl, jeder der Lena ernsthaft zur Krone verhelfen möchte sollte unbedingt mindestens ein mal täglich abstimmen. Und wenn es möglich ist von einem anderen Rechner aus zusätzlich abzustimmen (Schule, Arbeit, Handy) dann sollte man diese Möglichkeit ebenfalls nutzen. Das sind dann auf jeden Fall wasserdichte Stimmen die garantiert zählen. Wer möchte kann natürlich auch mehrfach täglich von seinem Computer zu Hause abstimmen. Aber man darf sich nicht einbilden dass alle Stimmen dann auch wirklich gezählt werden. Im Zweifelsfall hat der, der jeden Tag ein mal stimmt mehr getan als einer der schnell 100 mal hintereinander abstimmt.

earplane
23.11.2012, 12:25
Bitte leistet hier
http://www.free-animations.co.uk/arrow_archive/images/arrow_4.gif http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp http://www.free-animations.co.uk/arrow_archive/images/arrow_3.gif euren Beitrag für die Krönung unserer Mäusekönigin.

Melanie
23.11.2012, 13:57
Die 4 Kronekonzerte am 5. und 6.12. stehen fest:


Deichkind, Max Herre, Silbermond und Tony Mono

http://www.einslivekrone.de/konzerte/index.jsp

Muenzi
23.11.2012, 14:21
Die 4 Kronekonzerte am 5. und 6.12. stehen fest:


Deichkind, Max Herre, Silbermond und Tony Mono

http://www.einslivekrone.de/konzerte/index.jsp





Schade dass Lena (noch) nicht dabei ist. Nun nach ihrer nächsten Tour sieht das anders aus.

mr.spock1968
23.11.2012, 15:38
Woher weiss man das?

Axel1954
23.11.2012, 15:58
Woher weiss man das?

Kristallkugel!!!!

Bine
23.11.2012, 18:11
Schade dass Lena (noch) nicht dabei ist. Nun nach ihrer nächsten Tour sieht das anders aus.

Ja, schade. Ich hatte so gehofft, dass Lena das 4. Konzert spielt.
Hatte extra ab 07:00 Uhr 1Live gehört um dann eine Karte zu ergattern.
Naja vielleicht nächstes Jahr.

j_easy
24.11.2012, 04:24
Spielen nur Nominierte? Wäre für Lena auch zu kurzfristig.

Rolwin
24.11.2012, 09:20
Auch wenn ich hier nix schreibe, ich vote immer morgens und abends, egal wie groß oder klein die Chancen stehen. Sind nur zwei Klicks und tun nicht weh :).

j_easy
24.11.2012, 16:39
Auch wenn ich hier nix schreibe, ich vote immer morgens und abends, egal wie groß oder klein die Chancen stehen. Sind nur zwei Klicks und tun nicht weh :).

:nick:

Muenzi
24.11.2012, 17:11
Auch wenn ich hier nix schreibe, ich vote immer morgens und abends, egal wie groß oder klein die Chancen stehen. Sind nur zwei Klicks und tun nicht weh :).

Ich auch, einmal PC, einmal mobil.

woelfen
24.11.2012, 19:57
Ist es denn wirklich so, dass nur 1 Vote pro Tag zählt ? Ich vote (etwas) häufiger, kommt immer eine (positive) Bestätigung.
Könnte das schaden ? Ich denke eher nicht, 1 mal pro Tag wäre sicher zu wenig.

earplane
24.11.2012, 23:11
Ist es denn wirklich so, dass nur 1 Vote pro Tag zählt ? Ich vote (etwas) häufiger, kommt immer eine (positive) Bestätigung.
Könnte das schaden ? Ich denke eher nicht, 1 mal pro Tag wäre sicher zu wenig.

Laut Auskunft von 1Live zählt nur einmal pro Tag. Ob das wirklich auch so ist wissen wir nicht. Können wir auch leider nicht herausfinden. Es wäre technisch kein Problem beim Votingvorgang die IP zu speichern und für 24 Stunden zu sperren. Wird zum Beispiel bei den Bravo Charts so gemacht. Sie können auch eine Rückmeldung geben aber sie sind nicht dazu verpflichtet. Im ungünstigsten Fall zählt es eben tatsächlich nur ein mal pro Tag. :hmm: Deshalb appelliere ich ja auch immer wieder statt hundert mal hintereinander zu klicken lieber den Link zum Voting weiter zu verbreiten. Aber das scheint kaum jemand zu tun.

mrlenchenfan
25.11.2012, 01:36
Anscheinend weiß keiner, welcher Aufruf gezählt wird. Darum habe ich eben nochmal 20 Mal abgestimmt! Und dies werde ich bis zum 6.12. nochmal mindestens einmal am Tag machen! Wer weiß: Vielleicht hilft das ja!

j_easy
25.11.2012, 01:46
Ich stimme auch lieber ein paar mal mehr ab.

Federfuchs
25.11.2012, 03:40
Ja, es ist wenig bekannt wie beim Kronenvoting gezählt wird. Aber eines garantiere ich euch beiden: Im Prinzip kann man solche Mehrfachvoteversuche wie ihr sie durchzieht nicht nur relativ einfach erkennen und ausfiltern - gerade wenn es 20x kurz hintereinander ist - nein, wenn die Veranstalter solche Scherze wirklich nicht mögen, dann wird eventuell gar keine Stimme gezählt: "Ach, da ist ja schon wieder ein Abstimmformuar von der gleichen IP-Adresse mit den gleichen Browserheadern und sogar dem gleichen Cookie wie vorhin. Das hat dann wohl auch der gleiche Mensch vorm gleichem Rechner im gleichen Browser abgeschickt. Nee Freundchen, du warst schon, auf Wiedersehen!"

Fazit: Im schlimmsten Fall kann mehr abstimmen zum gleichen Ergebnis wie gar nicht abstimmen führen ...

Axel1954
25.11.2012, 12:58
@Federfuchs

So wie das Voting letztes Jahr ausgegangen ist zu gunsten Lenas Mitbewerber kann das was du sagst aber nicht sein, da ist auch massiv für TB gevotet worden und hat gewonnen.

Federfuchs
25.11.2012, 22:33
So wie das Voting letztes Jahr ausgegangen ist zu gunsten Lenas Mitbewerber kann das was du sagst aber nicht sein, da ist auch massiv für TB gevotet worden und hat gewonnen.

Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Meine Aussage lautet im Grunde: Wer ohne entsprechende netztechnische Hintergrundkenntnisse einfach zigmal hintereinander abstimmt, der wird Lenas Chancen nicht verbessern - es gibt zuviele Leute die bei ihrem Kandidaten so etwas versuchen und 1Live kann mit technischen Mitteln zumindest solche einfachen Fälle mit wenig Programmieraufwand unterbinden lassen. Dass vermutlich so einiges Volk letztes Jahr solche Mehrfachvotesperren erfolgreich unterlaufen hat - ich wette sowohl Tim Bendzko als auch Lena haben da entsprechend profitiert - bleibt davon völlig unberührt. Wird dieses Jahr nicht anders sein.

marathonmann
26.11.2012, 01:30
@Federfuchs

So wie das Voting letztes Jahr ausgegangen ist zu gunsten Lenas Mitbewerber kann das was du sagst aber nicht sein, da ist auch massiv für TB gevotet worden und hat gewonnen.

Ich denke, Lena hat nicht gewonnen, weil 1LIVE das so wollte. Und falls Lena dieses mal wieder nicht gewinnen sollte, hat 1LIVE das wieder nicht gewollt. ;)

mrlenchenfan
26.11.2012, 01:32
@ Federfuchs: Aber hieß es nicht im letzten Jahr, das ALLE Stimmen gezählt wurden, ohne das jemand "gefiltert" wurde?

vampire67
26.11.2012, 01:34
@ Federfuchs: Aber hieß es nicht im letzten Jahr, das ALLE Stimmen gezählt wurden, ohne das jemand "gefiltert" wurde?
Nachweislich falsch, da stimmten nicht mal die gesammtzahlen.
Da wurde definitiv gefiltert ;)

j_easy
26.11.2012, 03:10
Ich sage voraus, das Cro das Rennen macht (oder die Toten Hosen aufgrund der breiten Fanbase). Es sei denn, er ist auch in anderen Kategorien nominiert. Auch wenn ich regelmäßig nur für Lena vote, halte ich Ihre Chance für gering.

Für Cro zählt auch, dass er der Überflieger in diesem Jahr ist, ähnlich wie Tim im letzten und Lena im vorletzten Jahr.

Axel1954
26.11.2012, 10:37
Bei so viel negativer Stimmung können wir ja auch gleich die Flinte in Korn werfen! :groll:

earplane
26.11.2012, 10:45
Ich sage voraus, das Cro das Rennen macht (oder die Toten Hosen aufgrund der breiten Fanbase). Es sei denn, er ist auch in anderen Kategorien nominiert. Auch wenn ich regelmäßig nur für Lena vote, halte ich Ihre Chance für gering.

Für Cro zählt auch, dass er der Überflieger in diesem Jahr ist, ähnlich wie Tim im letzten und Lena im vorletzten Jahr.

Da möchte ich Zweifel anmelden. Bei den MTV EMA war Cro nominiert, aber Tim Bendsko hat gewonnen. Beim Bundesvision Song Contest haben Orsons+Cro auch eher mäßig abgeschnitten.
Es besteht überhaupt keinerlei Grund Pessimismus zu verbreiten. Einfach Fleißig jeden Tag weiter Klicken, dann wird das schon. Und falls nicht haben wir uns trotzdem nichts vorzuwerfen.

Muenzi
26.11.2012, 11:22
Wissen weiß man nix. Deswegen auf jeden Fall: VOTEN !!!

Rolwin
26.11.2012, 11:27
Da die Beteiligung am Forum rückläufig ist, kann man schon Befürchtungen haben.

Ich hoffe ja inständig, dass die "nur Lesenden" voten. Dann kann es was werden.

Gerd 54
26.11.2012, 11:43
:nick:

Muenzi
26.11.2012, 11:48
Ich setze darauf, dass Stardust genügend Leute auch außerhalb dieses kleinen Forums begeistert hat. Wir könnten höchstens das Sahnehäubchen aufsetzen. Und wenn es nich klappen sollte, geht die Welt deswegen nicht unter. Es wäre nur für Lena sooooo schööööön ;)

Zampano
26.11.2012, 11:56
Ich hoffe ja inständig, dass die "nur Lesenden" voten. Dann kann es was werden.

http://www.smiley-paradies.de/smileys/computer/computer_0016.gif (http://www.smiley-paradies.de)

mrlenchenfan
26.11.2012, 12:06
So, ich habe, allen Unkenrufen zum Trotz, mal eben 20 Mal gevotet!:lach:

Axel1954
26.11.2012, 12:10
........ Und wenn es nich klappen sollte, geht die Welt deswegen nicht unter.

..... na dann warte mal bis zum 21.12.12

http://www.xarto.com/profil/galerien/0/68-12.jpg

j_easy
26.11.2012, 14:40
Ich sage ja nicht, das wir nicht mehr voten sollten. Das sollten wir auf jeden Fall. Das mache ich auch regelmäßig.
Ich hoffe auch, ich irre mich. :)

support4lena
26.11.2012, 14:43
So, ich habe, allen Unkenrufen zum Trotz, mal eben 20 Mal gevotet!:lach:

Drückst du auch 20 Mal auf den Fahrstuhlknopf, damit er schneller kommt? ;)

Kölscher Jung
26.11.2012, 16:46
Drückst du auch 20 Mal auf den Fahrstuhlknopf, damit er schneller kommt? ;)

Also ich drücke im Fahrstuhl immer mehrmals auf den Etagenknopf, damit er schneller fährt. :)

mr.spock1968
26.11.2012, 17:07
Drückst du auch 20 Mal auf den Fahrstuhlknopf, damit er schneller kommt? ;)

Ich mache das um die Leute zu ärgern die neben ein stehen. :zahn:

mrlenchenfan
26.11.2012, 23:25
Drückst du auch 20 Mal auf den Fahrstuhlknopf, damit er schneller kommt? ;)

Ich nehme immer nur den Express-Fahrstuhl! Da gibt es nur einen Knopf!:D:-D

Ill
26.11.2012, 23:56
Da die Beteiligung am Forum rückläufig ist, kann man schon Befürchtungen haben.

Was das Voting betrifft:
Da meiner Erinnerung nach bei der Preisvergabe auch die Rangfolge und relative Stimmenzahl gezeigt wird (zumindest kurz und grob) zählt letztlich JEDE Stimme, selbst wenn es am Ende nicht für die Krone reicht.

Mir jedenfalls genügt es als Motivation, das Ergebnis auf jeden Fall wenigstens gut aussehen zu lassen.


Zu der (relativen) Flaute hier:
Pessimistische Erklärung: Lena ist out, ihre Karriere am Ende, selbst die härtesten Fans bleiben weg. :heul:

Optimistische Erklärung: Alle voten wie blöd und sind anschließend zu müde zum schreiben. :)

Die realistische Erklärung suche ich noch. Übersättigung, Ermüdung, Herbstdepressionen, Weihnachtseinkäufe, Grippewelle ... :hmm:

j_easy
27.11.2012, 00:26
Mhm, ein möglicher Grund: Lena Pause & nix Neues + Herbst & Arbeitsdepression.

mrlenchenfan
27.11.2012, 00:32
Mich könnt ihr damit aber nicht meinen!;):D

Smirn
27.11.2012, 00:35
Drückst du auch 20 Mal auf den Fahrstuhlknopf, damit er schneller kommt? ;)
Letzte Woche hab ich in Berlin 43 Mal auf den Knopf an der Ampel gedrückt und schon sprang sie auf grün. :platz1:

j_easy
27.11.2012, 00:41
Letzte Woche hab ich in Berlin 43 Mal auf den Knopf an der Ampel gedrückt und schon sprang sie auf grün. :platz1:

Die hatte danach bestimmt dauergrün. :ugly:

AlienEi
27.11.2012, 06:36
Ich kann zwar nur aus meinem Umfeld berichten, aber da siehts positiv für Stardust aus.
Die pfeifen fast alle fleissig mit :thumbsup:

Wenn ein paar davon auch voten wärs schön.

earplane
27.11.2012, 10:19
Ich kann zwar nur aus meinem Umfeld berichten, aber da siehts positiv für Stardust aus.
Die pfeifen fast alle fleissig mit :thumbsup:

Wenn ein paar davon auch voten wärs schön.

Dafür müssten die je überhaupt erst mal wissen dass man da abstimmen kann. Und ich denke genau da ist auch unser Problem. Wir stecken zu viel Arbeit in wildes Klicken und zu wenig in die Verbreitung des Links zum Voting. :(

mrlenchenfan
27.11.2012, 11:09
Ich bin optimistisch, deshalb habe ich eben 40 Mal gevotet!

Federfuchs
27.11.2012, 18:33
Ich bin optimistisch, deshalb habe ich eben 40 Mal gevotet!

Liebe Kinder! Klickt euch bitte nicht einfach 40 mal hintereinander durch das Abstimmformular nur um zu zeigen, dass ihr auch optimistisch seid. Wenn ihr schon so viel Motivation habt, dann informiert euch doch lieber vorher, wie man am besten vorgeht damit eure Stimmen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gezählt werden. Bei 40 mal Abstimmformular durchklicken wird das sehr, sehr, sehr - es tut mir wirklich traurig! - sehr wahrscheinlich nicht 40 mal gezählt werden und ihr habt Lena kein bisschen zusätzlich geholfen. Die sind bei 1Live nämlich kaum so doof drauf wie bei GQ, wo ja ein, zwei Schnuffis mit einem dahergelaufenen Abstimmskript kurzerhand durch ein paar Millionen Klicks die Gewinnerin praktisch im Alleingang festlegen konnten.

Also: Feste voten, aber mit Umsicht. Dann hat die Lena auch was davon.

mrlenchenfan
27.11.2012, 23:14
...

Woher weißt Du eigentlich, dass meine 40 Votings nicht gezählt wurden? Du äußersts doch auch nur Vermutungen! Und "Liebe Kinder", solange es nicht bewiesen ist, dass nur 1 Voting pro Tag gezählt wird, macht mal so weiter wie bisher und votet so viel ihr wollt! :D:P

Matthias77
28.11.2012, 02:02
Woher weißt Du eigentlich, dass meine 40 Votings nicht gezählt wurden? Du äußersts doch auch nur Vermutungen! Und "Liebe Kinder", solange es nicht bewiesen ist, dass nur 1 Voting pro Tag gezählt wird, macht mal so weiter wie bisher und votet so viel ihr wollt! :D:P

Nein, das sind keine Vermutungen. Es gab letztes Jahr genug Zahlenangaben von fleißigen Votern. Wenn man diese addierte, konnte man ja schon grob abschätzen, wie viele Stimmen mindestens für Lena abgegeben wurden. 1LIVE hat sich mit Informationen zwar sehr zurückgehalten, aber ausgerechnet in Lenas Kategorie eine Zahl genannt. Und die Diskrepanz zwischen dieser Zahl und den Hochrechnungen im Forum war so extrem, dass man absolut sicher sein kann, dass sehr sehr viele Stimmen nicht gewertet wurden.

Axel1954
28.11.2012, 10:17
@Matthias77

Das sagt aber noch lange nichts über die Quantität die gezählt wir aus, schließlich kann der Filter als einfachste Programmvariante ein Timer sein, aber dann wissen wir immer noch nicht wie der Zeitparameter gesetzt ist, jede Minute, alle 5Min, 15Min, 1h, 6h, 12h, Tag, das wissen wir nicht.
Ich hab ganz einfach die Votingseite von 1 Live als Zusatzfenster meiner Browser gesetzt, da ich täglich beruflich viel im Netz bin wird da jedesmal mit zeitlichem Abstand ein Voting abgesetzt, ob's wirkt oder nicht der Aufwand ist jedenfals gering.

mrlenchenfan
28.11.2012, 13:40
Nein, das sind keine Vermutungen. Es gab letztes Jahr genug Zahlenangaben von fleißigen Votern. Wenn man diese addierte, konnte man ja schon grob abschätzen, wie viele Stimmen mindestens für Lena abgegeben wurden. 1LIVE hat sich mit Informationen zwar sehr zurückgehalten, aber ausgerechnet in Lenas Kategorie eine Zahl genannt. Und die Diskrepanz zwischen dieser Zahl und den Hochrechnungen im Forum war so extrem, dass man absolut sicher sein kann, dass sehr sehr viele Stimmen nicht gewertet wurden.

Bist Du dir denn sicher, dass die Zahlen stammen, die von Votern gemacht wurden? Und wo standen die Zahlen, die von 1Live gemacht wurden?


@Matthias77

Das sagt aber noch lange nichts über die Quantität die gezählt wir aus, schließlich kann der Filter als einfachste Programmvariante ein Timer sein, aber dann wissen wir immer noch nicht wie der Zeitparameter gesetzt ist, jede Minute, alle 5Min, 15Min, 1h, 6h, 12h, Tag, das wissen wir nicht.
Ich hab ganz einfach die Votingseite von 1 Live als Zusatzfenster meiner Browser gesetzt, da ich täglich beruflich viel im Netz bin wird da jedesmal mit zeitlichem Abstand ein Voting abgesetzt, ob's wirkt oder nicht der Aufwand ist jedenfals gering.

Das meine ich ebenfalls mit meinen Posts hier! Solange 1Live.de (und nur um die Web-Site geht es hier) keine Teilnehmerbedingungen für das voten nennt, die nur für das Voting gilt, ist alles Andere hier Meinungen und/oder Spekulatius!

Matthias77
28.11.2012, 14:38
:facepalm:

Ich wusste, das es sinnlos ist, hier überhaupt zu antworten. Da hätte ich meine Zeit auch genausogut verplempern können, indem ich 40x nacheinander bei der Krone vote. :nein:

Wolfgang
28.11.2012, 15:12
Statt hier rumzulabern könntet ihr mal den LINK zum Voten (http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp) posten!

Muss man sich denn alles selber zusammensuchen?

support4lena
28.11.2012, 15:47
Statt hier rumzulabern könntet ihr mal den LINK zum Voten (http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp) posten!

Muss man sich denn alles selber zusammensuchen?

Der steht doch megafett im Eingangspost dieses Threads. :hmm:

Kölscher Jung
28.11.2012, 15:52
Statt hier rumzulabern könntet ihr mal den LINK zum Voten (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp) posten!

Muss man sich denn alles selber zusammensuchen?

Startseite, oben, rot und fett (bei Aktuelle Votings). Kann man eigentlich nicht übersehen.

Axel1954
28.11.2012, 16:00
:facepalm:

Ich wusste, das es sinnlos ist, hier überhaupt zu antworten. Da hätte ich meine Zeit auch genausogut verplempern können, indem ich 40x nacheinander bei der Krone vote. :nein:

Das ist jetzt wieder eine saublöde patzige Antwort, so nach dem Motto "meine Wahrheit ist die einzig wahre", du hast etwas hier gepostet und hast dazu die Gegenargumente bekommen, ich sag noch nicht mal Fakten weil es keine vom Initiator des ganzen gibt.
Als weiteres stellst du uns damit als ahnungslose Hanswürste hin, die Gegenargumente sind ja schließlich nicht aus nicht aus den Fingern gesaugt, sondern durch eigene Erfahrung und 1 und 1 zusammen ziehen entstanden, genauso wie deine "Schlußfolgerungen".

Also halt den Ball flach! :lolschlag:

Swade
28.11.2012, 16:25
Schon 10 Tage kein Lebenszeichen :(, hoffe sie wird bis zur Krone nächste Woche fit ! Man weiß ja wie sehr sie sich immer darauf freut.

Wolfgang
28.11.2012, 16:34
Startseite, oben, rot und fett (bei Aktuelle Votings). Kann man eigentlich nicht übersehen.

Jaja, schon klar! Aber es gibt ein paar nette Viel-Poster, die den Link auch in der Signatur mitführen, da liest man und denkt gleich: Ahja, voten wäre auch wieder mal gut und Klick, schon ist man dort, aber hier war ja mal zwei Seiten lang Nichts, Ödnis, :tumbleweed:
:D

Damit ich nicht nur rede sondern auch was tu: hier klicken! - Sofort! (http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp)

Schnatz
28.11.2012, 16:54
Schon 10 Tage kein Lebenszeichen :(, hoffe sie wird bis zur Krone nächste Woche fit ! Man weiß ja wie sehr sie sich immer darauf freut.

Ist doch schon längst bekannt, nein.

Swade
28.11.2012, 17:00
Ist doch schon längst bekannt, nein.

Echt ? Sie hat die Krone auch abgesagt ? Woher weißt du das ?

Kölscher Jung
28.11.2012, 17:00
Ist doch schon längst bekannt, nein.

Quelle?

Bine
28.11.2012, 17:04
Ist doch schon längst bekannt, nein.
Waaaaaaaaaaas? :heul: :heul: :heul:

ublowmymind
28.11.2012, 17:09
Ist doch schon längst bekannt, nein.

Aha, dann post mal ne offizielle Quelle. Und komm mir jetzt nicht mit "Der Termin steht nicht mehr auf Lenas HP" :)

Schnatz
28.11.2012, 17:16
Mein Gott da fliegt ja gleich die Zitatbox auseinander. Ich habs in der Schnatzbox gelesen. Eigentlich kann sich es auch denken, wenn alles verfolgt hat. :binweg:

nobody_0991
28.11.2012, 17:25
Mein Gott da fliegt ja gleich die Zitatbox auseinander. Ich habs in der Schnatzbox gelesen. Eigentlich kann sich es auch denken, wenn alles verfolgt hat. :binweg:

die SB ist keine quelle, wo kam das genau her?

nobody_0991
28.11.2012, 17:38
die quelle ist Lenas homepage selbst. der termin zur krone wurde entfernt, also scheints offiziell

cue
28.11.2012, 18:25
Naja so schlimm wirds schon nicht sein, da wird eben die 1Live Show verlegt.

mrlenchenfan
29.11.2012, 00:26
Tatsächlich! Dort fehlen aber auch noch andere Termine!

support4lena
29.11.2012, 11:28
Tatsächlich! Dort fehlen aber auch noch andere Termine!

Es ist ein Unterschied, ob etwas versäumt wird zu posten, oder ob es aktiv entfernt wurde.

mrlenchenfan
29.11.2012, 12:21
Es ist ein Unterschied, ob etwas versäumt wird zu posten, oder ob es aktiv entfernt wurde.

Dann scheint es Lena ja richtig erwischt zu haben!

earplane
29.11.2012, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=ba3dg3_bXEc
Noch eine Woche dann hat der Nikolaus hoffentlich eine schöne Überraschung für Lena.
Bis zum 6. Dezember, 12 Uhr darf noch geklickt (http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp) werden

j_easy
29.11.2012, 21:23
Wir klicken doch schon regelmäßig. Verbunden mit der Sorge um Lena.

Rolwin
29.11.2012, 22:49
Wir klicken doch schon regelmäßig. Verbunden mit der Sorge um Lena.

Wir klicken sie gesund :sad1:

cue
29.11.2012, 23:05
:heul:

j_easy
29.11.2012, 23:11
:hmm:

cue
29.11.2012, 23:15
weil sie immernoch krank ist :heul:

j_easy
29.11.2012, 23:48
Macht vielleicht noch eine Kur um sich völlig zu regenerieren. Das wird sehr wahrscheinlich die längste Sendepause seit Sie twittert. Dem Management sollte doch bewußt sein, dass Ihre Fans sich sorgen machen.

Gut, solange Sie die April Konzerte nicht absagen :X :binweg: & :heul:

lorii
29.11.2012, 23:51
Ich stimme auch lieber ein paar mal mehr ab.

Dito :fies: :)

Rolwin
30.11.2012, 09:33
Nein, das sind keine Vermutungen. Es gab letztes Jahr genug Zahlenangaben von fleißigen Votern. Wenn man diese addierte, konnte man ja schon grob abschätzen, wie viele Stimmen mindestens für Lena abgegeben wurden. 1LIVE hat sich mit Informationen zwar sehr zurückgehalten, aber ausgerechnet in Lenas Kategorie eine Zahl genannt. Und die Diskrepanz zwischen dieser Zahl und den Hochrechnungen im Forum war so extrem, dass man absolut sicher sein kann, dass sehr sehr viele Stimmen nicht gewertet wurden.
Ich denke, dass jeder Forist so abstimmen soll, wie er meint die größte Chance zu haben.

Ich glaube, dass sie schon darauf achten, dass nicht mit einem Programm gevotet wird und dann plötzlich 1000 Klicks hintereinander kommen. Aber bei 20-30 Klicks am Tage verteilt werden die sich kaum die Mühe machen, die einzeln zu korrigieren, bei den vielen Nominierten.

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird gezählt. Wenn nicht, dann ist es auch egal.

Also weitervoten, wie jeder Zeit hat.....

ublowmymind
30.11.2012, 13:21
Hier ne kleine Aussage von 1Live-Twitter:




@jonas_free Sie ist eingeplant. Aber wie es ihr in einer Woche gehen wird, wissen wir natürlich auch nicht. Wir drücken die Daumen!

https://twitter.com/1LIVE_Krone/status/274424267465166850

marathonmann
30.11.2012, 13:55
Das ist die Antwort auf

@1LIVE_Krone @1LIVE Wird Lena dabei sein oder ist sie in einer Woche noch krank?

Wolfgang
30.11.2012, 13:59
@1LIVE_Krone @1LIVE Wird Lena dabei sein oder ist sie in einer Woche noch krank?

Ich plane meine Krankenstände auch immer schon ein paar Wochen im Voraus...:X

Rolwin
02.12.2012, 09:02
Jetzt wird es ernst. Noch mal alle ordentlich Voten. Nur noch 4 Tage und 12 Stunden.

Noes
02.12.2012, 11:10
Zum sicher 1542. Mal, aber:
Es ist besser, wenn ich einmal am Tag vote statt den ganzen Tag über mehrmals..oder?
Und läuft das, wenn ich von mehreren PCs vote, die sich im gleichen Haus befinden und über die gleiche Verbindung laufen?

...hab nämlich jetzt erst gemerkt, dass die anderen Songs ja gar nicht mal so ohne sind. :x

vampire67
02.12.2012, 11:21
Zum sicher 1542. Mal, aber:
Es ist besser, wenn ich einmal am Tag vote statt den ganzen Tag über mehrmals..oder?
Und läuft das, wenn ich von mehreren PCs vote, die sich im gleichen Haus befinden und über die gleiche Verbindung laufen?

...hab nämlich jetzt erst gemerkt, dass die anderen Songs ja gar nicht mal so ohne sind. :x
Weiss leider keiner.
Solange du nicht im sekundenabstand immer wieder versuchts vom selben rechner abzustimmen ist das auch sicherlich in ordnung.
Ob die alle gezählt werden kann keiner sagen, aber besser ein paar mal täglich über den tag verteilt abzustimmen.
Wenn man dabei mehrere rechner hat umso besser. Aber sicher ist man dann leider trotzdem noch nicht.

earplane
02.12.2012, 13:12
Mal ein paar Milchmädchenrechnungen:
Falls alle FB Freunde von Lena einmal abstimmen wären das über eine halbe Million Stimmen.
Falls alle Twitter Follower von Lena einmal abstimmen wären das immerhin fast 60.000 Stimmen.
Falls alle hier im Forum die letzten Wochen fleißig waren und jeden Tag einmal abgestimmt haben dann hätten wir 4000*50= 200.000 Stimmen.

In der Realität kann man von jeder der möglichen Quellen eher mit einem 1/10 rechnen. Also 50000+6000+20000=76000. Schon ganz nett, aber bei einer Gesamtstimmenzahl von über einer Million müssen wir hoffen dass auch ein paar Fans in anderen Kategorien nominierter Künstler Lena die eine oder andere Stimme gegeben haben.

mrlenchenfan
02.12.2012, 13:29
Wenn es wirklich darum geht, zu "verschleiern", von wo aus man votet, kann man seine IP-Nummer "verschleiern"! Wenn jemand wissen möchte wie das geht, mal per PN melden!:D

PS: Deshalb habe ich eben mal 20 Mal abgestimmt!

j_easy
02.12.2012, 13:35
Ich mache mir keine Sorgen. Jemand der anderen Nominierten wird Lena die Krone wahrscheinlich wieder wegschnappen. Trotz vieler FB Likes und Twitter Follower und all unserer Mühen. Die Base der wirklichen, tatkräftigen und vor allem regelmäßiger Unterstützer scheint mir gefühlt doch zu dünn. So mein dummes Gefühl dazu. :heul:

Mehr als weiterhin fleißig alles versuchen und andere darauf hinweisen, geht ja nicht.
Wäre schön, wenn dass dumme Gefühl unberechtigt wäre ... !

Vielleicht möchte 1Live Lena diesmal wieder eine Krone überreichen, wenn die Votingabstände nicht zu groß sind.

Rolwin
02.12.2012, 15:24
Wichtig waren erst einmal ihre ersten beiden Kronen für ihren Start. Nun war sie anschließend schon zwei Mal nominiert. Das sollte man nicht unterschätzen.

Sollte sie keine Krone bekommen, wäre das auch kein Beinbruch. Wichtig ist, dass sie trotzdem ein gutes Ergebnis erzielt und dafür werden wir auf alle Fälle sorgen :).

earplane
04.12.2012, 11:43
Wenn wir da schon nichts tun. Wenigstens Lenas Plattenfirma ruft zum Voting auf.
http://www.universal-music.de/home/alle-genres/news/article:211177/noch-bis-6-dezember-mitvoten-diese-kuenstler-sind-fuer-eine-1live-krone-nominiert
http://www.universal-music.de/lena/news/detail/article:210227/noch-bis-6-dezember-mitvoten-lena-ist-fuer-eine-1live-krone-nominiert

Nur noch 49 Stunden.

Rolwin
04.12.2012, 11:48
Es sind nur noch zwei Tage!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Empfehlung: Eieruhr auf 60 Minuten stellen und :tippen: VOTEN

Swade
04.12.2012, 16:29
Bin auch die ganze Zeit fleißig am Voten !!! ;) Weiß man mittlerweile eigentlich endlich mal, ob sie zur Krone erscheint ?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zwei Tage vorher immer noch nicht so genau feststeht ...

ublowmymind
05.12.2012, 23:22
Könnte mal jemand beim Team Lena nachfragen ob sie denn nun morgen(!) bei der Krone erscheinen wird? Ich würde gerne den morgigen Abend planen.

mrlenchenfan
06.12.2012, 00:18
Dem Thema schließe ich mich an!:D

Klaus
06.12.2012, 01:16
Ich denke es wird sich schon am Anfang der Sendung zeigen ob sie kommt.
Ob sie erscheint oder nicht, voten bis zuletzt ist wichtig.
Ich würd's ihr soooo gönnen.

mrlenchenfan
06.12.2012, 01:23
Ich denke es wird sich schon am Anfang der Sendung zeigen ob sie kommt.
Ob sie erscheint oder nicht, voten bis zuletzt ist wichtig.
Ich würd's ihr soooo gönnen.

Mit anderen Worten: Morgen erst einmal Gucken!

j_easy
06.12.2012, 01:33
Mit anderen Worten: Morgen erst einmal Gucken!

In den Ofen kucken? :X

mrlenchenfan
06.12.2012, 01:36
Ne, um 20:15 Uhr die Glotze einschalten!:P

ublowmymind
06.12.2012, 02:02
Hmm, sie müsste doch aber jetzt schon wissen ob sie dann fit ist und könnte das dann auch mitteilen. Oder sie geht heute Nacht noch zu nem Wunderheiler. :hmm: Im Zweifel werd ich mich dann aber wohl gegen Lena und die Krone entscheiden.

Nicoo
06.12.2012, 08:19
Ich hoffe sie kommt heute ! ;(
Hoffentlich ist sie wieder fit ..
Und ich hofee auch , das sie die Krone bekommt ! Verdiehnt wäre es !! (:

DJ Berti
06.12.2012, 09:34
die quelle ist Lenas homepage selbst. der termin zur krone wurde entfernt, also scheints offiziell

Ob Lena kommt?

Unser (des Vorstands) Kenntnisstand ist der oben zitierte und der ist auch genauso alt wie der Zeitpunkt der Entfernung des Termins auf Lenas Homepage her ist.

Mehr wissen wir auch nicht. Gerade bei Krankheit/Gesundheit ist es eben so, dass das kommen und gehen kann und dass es mal länger und mal kürzer dauert.

Und nein ! Wir vom Vorstand werden nicht beim Management anrufen, damit irgendjemand nicht umsonst heute abend vor der Glotze sitzt oder am Ende etwas verpasst.

Das gehört sich einfach nicht und wäre ganz schlechter Stil. Auch deswegen, weil es nicht wirklich wichtig ist, im Vorfeld zu wissen, ob Lena heute abend dabei sein wird. Die Show findet auch ohne sie statt.

Wichtig und verständlich wäre eine solche Frage zum Beispiel dann, wenn es um einen noch nicht abgesagten Konzerttermin der Lena-Tour ginge, und ihr Leute Eure Fahrten unnötig antreten und Hotels unnötig buchen müsstet, etc.

j_easy
06.12.2012, 10:13
Klare Ansage. Vielleicht überrascht Sie ja mit Anwesenheit. 1Live hat mit Sicherheit noch mal nachgefragt. Nur genaues weiß niemand.

nobody_0991
06.12.2012, 11:32
lassen wir, bzw ihr euch überraschen. ich kanns net guggen

Bine
06.12.2012, 13:12
So, die Abstimmung ist vorbei. Ich hoffe inständig unser Lenchen bekommt ihr Baby ;)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

In der Kategorie Beste Single wurde am meisten abgestimmt.

Bine
06.12.2012, 13:14
Woran das wohl lag?

earplane
06.12.2012, 13:53
Woran das wohl lag?

Ich hoffe es lag an uns.

Brummell
06.12.2012, 14:09
So, die Abstimmung ist vorbei. Ich hoffe inständig unser Lenchen bekommt ihr Baby ;)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

In der Kategorie Beste Single wurde am meisten abgestimmt.

Woher weißt du das ? ;)

Bine
06.12.2012, 14:20
Woher weißt du das ? ;)

Hat Thorsten Schorn der Dame entlockt, die um 12Uhr offiziell das Voting gestoppt hat. Ich weiß nicht mehr wie die hieß.

Matthias77
06.12.2012, 14:24
In der Kategorie Beste Single wurde am meisten abgestimmt.

Also genau wie im letzten Jahr. Nur standen damals aus unerklärlichen Gründen sechs Songs zur Auswahl. :gruebel:

HolgerL
06.12.2012, 14:29
Dass in der Kategorie Beste Single am meisten abgestimmt wurde, kann nicht verwundern. Hier sind nur Hochkaräter nominiert worden, während in den anderen Kategorien einige Nonames zur Wahl standen.

earplane
06.12.2012, 14:47
Hinzu kommt dass sich da auch jeder ein Urteil zutraut. Die Radio Hits sind allgemein bekannt.

j_easy
06.12.2012, 15:38
Mal kucken ... Bei so vielen (z.T. wichtigeren) Kategorien ausgerechnet wieder Lenas Kategorie mit den meisten Gesamtvotes. :D

Laura-chan
06.12.2012, 17:02
Mal kucken ... Bei so vielen (z.T. wichtigeren) Kategorien ausgerechnet wieder Lenas Kategorie mit den meisten Gesamtvotes. :D

Weswegen wohl :fies:

snowflake
06.12.2012, 17:09
Hoffentlich hat es was gebracht. Ich werde es mir heute Abend angucken, auch wenn Lena nicht da ist. Vielleicht würde so ein gewonnenes Krönchen ja auch den Heilungsverlauf beschleunigen. :)

earplane
06.12.2012, 17:38
Um mal ein wenig vom Spekulatius weg zu kommen. Hier geht es in Richtung Krone. http://www.einslivekrone.de/
Die neuesten Bilder:
http://www.wdr.de/Fotostrecken/einslive-krone/2012/proben_backstage.jsp
(Casper und Cro sind schon da)
Zum live-stream
http://www.einslivekrone.de/stream/
ab 17.00 vom teppich

was alles so gezwitschert wird
http://storify.com/1live/1live-krone-2012

j_easy
06.12.2012, 18:54
Schaue heute mal ab 17:30 den roten Teppich. Cro und Konsorten wurden noch nicht gezeigt.

gauloises
06.12.2012, 19:52
Also genau wie im letzten Jahr. Nur standen damals aus unerklärlichen Gründen sechs Songs zur Auswahl. :gruebel:

2010 (http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/1Live-Krone-2010-Die-Nominierten-stehen-fest) waren es sogar sieben ;).

luluyeah
06.12.2012, 20:14
Hat sie schon jemand auf dem roten Teppich gesehen???

Muenzi
06.12.2012, 20:21
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nach ihrer Erkrankung ohne irgendwelche Tweets an ihre Fans direkt zur Krone kommt. Also nicht traurig sein. Freut Euch lieber, dass sie vernünftig ist und sich auskuriert.

Mikado
06.12.2012, 20:37
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nach ihrer Erkrankung ohne irgendwelche Tweets an ihre Fans direkt zur Krone kommt. Also nicht traurig sein. Freut Euch lieber, dass sie vernünftig ist und sich auskuriert.

Die Besten kommen immer zum Schluss! :thumbsup2:

Axel1954
06.12.2012, 21:24
Thorsten Schorn hat eben den J-C Zeller als Pusteblume bezeichnet. :-D :-D :-D

Muenzi
06.12.2012, 21:33
Cro...aha...

Gut dass Lenchen nicht gekommen ist...

nobody_0991
06.12.2012, 21:33
keine krone für Lena, sowas doofes

FANatiker.
06.12.2012, 21:34
Aber besser zweite als letzte...

Furlong
06.12.2012, 21:34
Ich wollte es vorher nicht schreiben, aber mir das wirklich vorher klar, dass es genau so kommt.

woelfen
06.12.2012, 21:35
Lena hat ein Abo auf Platz 2 !

hlfan
06.12.2012, 21:36
Cro hat sie doch aber auch verdient, klar in Ansichtssache, aber dass er mehr Leute mobilisieren kann, konnte man sich vorher schon denken

HolgerL
06.12.2012, 21:36
Ich wollte es vorher nicht schreiben, aber mir das wirklich vorher klar, dass es genau so kommt.

Lena sollte/durfte nicht gewinnen, wie letztes Jahr.

Muenzi
06.12.2012, 21:37
Lena hat ein Abo auf Platz 2 !

Habs nicht sehen können. Seid ihr sicher, dass sie auf der zwei war? Das wäre ganz ganz großartig!!!

Furlong
06.12.2012, 21:39
Lena sollte/durfte nicht gewinnen, wie letztes Jahr.

2009 weiß ich jetzt grad nicht, aber 2010 Lena, 2011 Bendzko, 2012 Cro (erschwerend kam dann auch noch dazu, dass Lena nicht vor Ort ist, man gibt lieber jemanden den Preis, der auch da ist!), da steckt doch ein Prinzip dahinter.

FANatiker.
06.12.2012, 21:39
Habs nicht sehen können. Seid ihr sicher, dass sie auf der zwei war? Das wäre ganz ganz großartig!!!

Ja, ganz sicher. :)