Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ina Müller
Nick Name
27.09.2012, 23:53
Da noch kein eigenständiger Thread zu Ina Müller existiert (nur der Prinz-Blog-Eintrag bzgl. des ESC-Jury-Vorsitzes 2011 und zur "Inas Nacht"-Sendung mit Lena) eröffne ich mal einen.
Ina ist m. E. nicht nur eine tolle Moderatorin, sondern auch eine großartige Sängerin. Sie schreibt wirklich hervorragende Songs mit großartigen Texten.
Im Oktober kommt jetzt das Live-Album zu Ihrer vergangenen Tour auf den Markt. Und nun ratet mal wann genau ... :lolschlag:
http://www.amazon.de/gp/product/B0098Z64LC/ref=s9_simh_gw_p15_d2_i3?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=0V0PK42JC43EKXS7RF4S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128
(Auch als Amazon Special Edition mit DVD): http://www.amazon.de/gp/product/B0098J06GW/ref=s9_simh_gw_p15_d2_i1?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=0V0PK42JC43EKXS7RF4S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128
Der Zweikampf Lena vs. Ina geht also in die dritte Runde. :zahn: D.h. es wird beim Echo 2013 in der Kategorie "Beste Künstlerin National" wohl wieder eng werden. ;)
Oder kann sich am Ende mit Ivy Quainoo sogar die lachende Dritte freuen?!
Eine dieser drei Damen wird es auf jeden Fall werden. Mir fällt sonst keine deutsche Sängerin die ein die in diesem Jahr großartig was auf den Markt gebracht hätte.
Mir fällt sonst keine deutsche Sängerin die ein die in diesem Jahr großartig was auf den Markt gebracht hätte.
Wenn man nach den Single-Charts geht, mischt auch Oceana mit, die immerhin für Endless Summer eine Goldene Schallplatte erhalten hat.
Nick Name
28.09.2012, 00:59
Nun ja, irgendwie müssen sie ja auf 5 Nominierte kommen. ;)
Aber im Ernst, soviele waren das dieses Jahr wirklich nicht. Weder Joy Denalane, Annett Louisan, Cassandra Steen oder sonst eine der üblichen Verdächtigen hat dieses Jahr was neues veröffentlicht oder viel verkauft. Von daher dürfte es schon sehr wahrscheinlich sein, dass sich Ina, Lena, Ivy und ggf. auch Oceana unter den Nominierten wiederfinden werden.
Bei den Bands z.B. ist die Lage da bisher doch etwas unübersichtlicher. Die Hosen, die Ärzte, Unheilig, The BossHoss, Kraftklub, Deichkind, Frida Gold. Da gabs dieses Jahr schon einige sehr erfolgreiche. Ist halt immer auch die Frage in welchem Zeitraum wieviel verkauft wurde.
Nick Name
28.09.2012, 17:59
Wer Ina mal live sehen möchte kann zu ihrem Live-Album-Release (bzw. auch dem Startschuss der neuen Staffel "Inas Nacht") noch bis Montag morgen 9:00 Uhr Karten gewinnen.
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnachtpromo101.html
Monk2006
28.09.2012, 18:02
Ich mag Lena .. und ich mal Ina ...
Beide unverwechselbare individuelle Künstlerinnen auf eigener Spur ..
LG Moni
Soeben Habe ich vom NDR eine eMail bekommen, daß ich 2 Karten für "Ein Bier mit Ina Müller" in Köln am Mittwoch, den 10.10.12 gewonnen habe.
Habe auf Grund der Kürze der Zeit bis Mittwoch noch die 2. Karte frei. Hat jemand Lust und Laune mitzukommen?
Bei Interesse PM an mich.
Brummell
26.10.2013, 23:19
Ina Müller liegt mit ihrem neuen Album 48 bei
Amazon CD : #1
Amazon Download: # 2
ITunes Download: # 2
Musicload: Download :# 3
Scheint wohl ne Top 5 Platzierung zu werden.
Ina wird nächstes Jahr den Echo als beste Künstlerin National bekommen, das steht für schon mal fest.
Ina wird nächstes Jahr den Echo als beste Künstlerin National bekommen, das steht für schon mal fest.
"das steht für schon mal fest" Ist das jetzt senomisch oder Melanesisch?
mr.spock1968
27.10.2013, 08:43
Theborisbeckerisch...
Ina hat schon eine interessante Stimme und ihr Sabbeln ist zuweilen recht unterhaltsam, aber ihr Singen ist mir dann doch zu zu schlagerhaft und soulig. Meine Mutter ist allerdings ein Fan und kriegt die 48 zum 72ten.
Brummell
27.10.2013, 09:36
Ina profitiert natürlich davon, dass sie ihre eigene Show hat - die mittlerweile wirklich Kult ist - in der sie eben nicht nur als Host agiert sondern auch ständig als Sängerin auftritt. Und sie ist wirklich auch eine Performance-Künstlerin. Ohne den Support dieser ständigen TV Präsenz hätte sie es in ihrem Alter als Sängerin wohl wesentlich schwerer.
earplane
27.10.2013, 10:01
Dieses Jahr hat keine deutsche Pop Sängerin ein auch nur annähernd so gut laufendes Album heraus gebracht. Deshalb ist Ina der Echo tatsächlich so gut wie sicher. Natürlich ist es nicht absolut sicher. Es könnte ja jemand überraschend ein noch erfolgreicheres Album veröffentlichen. Da müsste aber dann in jedem Fall ein Sondereffekt wie z.b. Gewinn einer Castingshow wie The Voice helfen in kurzer Zeit viel zu verkaufen.
Dieses Jahr hat keine deutsche Pop Sängerin ein auch nur annähernd so gut laufendes Album heraus gebracht.
Eine deutsche vielleicht nicht, aber dafür eine österreichische. Christina Stürmer hat im September Gold geholt fürs Album.
Brummell
27.10.2013, 10:21
Eine deutsche vielleicht nicht, aber dafür eine österreichische. Christina Stürmer hat im September Gold geholt fürs Album.
In der Datenbank stehts noch nicht. :hmm:
earplane
27.10.2013, 10:22
Leider Falsch. Das Gold war nicht für ihr neues Album, sondern für die Single "Millionen Lichter".
Siehe: http://www.musikindustrie.de/no_cache/gold_platin_datenbank/#topSearch
In der Datenbank stehts noch nicht. :hmm:
Sorry, Gold gabs für die Single Millionen Lichter. Hatte mich da bei der WP verlesen.
Dank Ina Müller hat Zalando jetzt sogar einen eigenen Song. Gefällt mir echt gut
http://www.youtube.com/watch?v=_pJ0N3iEte4
Ne, das ist Sabinisch :P
Ich sehe hier seit Wochen in Bremen die Werbeplakate von den Album von Ina und da sie in den letzten Jahren immer mehr Platten verkauft hat
und da es bis jetzt noch keine Deutsche Künstlerin( POP) geschafft hat über 100.000 Alben zu verkaufen, und ich meine das schafft Ina locker,
steht das für mich fest, das sie diesen Echo bekommt.
Ich lasse mich natürlich Überaschen, vielleicht passiert ja noch was.
Melanie erwähnte Christina Stürmer, keine Ahnung wie viel die Verkauft.:hmm:
Brummell
27.10.2013, 10:56
Ne, das ist Sabinisch :P
Ich sehe hier seit Wochen in Bremen die Werbeplakate von den Album von Ina und da sie in den letzten Jahren immer mehr Platten verkauft hat
und da es bis jetzt noch keine Deutsche Künstlerin( POP) geschafft hat über 100.000 Alben zu verkaufen, und ich meine das schafft Ina locker,
steht das für mich fest, das sie diesen Echo bekommt.
Ich lasse mich natürlich Überaschen, vielleicht passiert ja noch was.
Melanie erwähnte Christina Stürmer, keine Ahnung wie viel die Verkauft.:hmm:
Das Lustige ist, dass es Sabinisch als Sprache tatsächlich gibt (der Raub der Sabinerinnen dürfte ja bekannt sein :))- hat nur leider nichts mit deiner persönlichen Sprache zu tun.
Das Lustige ist, dass es Sabinisch als Sprache tatsächlich gibt (der Raub der Sabinerinnen dürfte ja bekannt sein :))- hat nur leider nichts mit deiner persönlichen Sprache zu tun.
habe hier auf Chrome keine Smileys, aber ich Lache und Zwinker dir zu.
Ich glaub Ina Müllers neue Albumverkäufe dürften für einen Echo reichen:
Aktuelle Platzierungen: Amazon (1), Musicload (2), itunes (2)
Theborisbeckerisch...
Ach wie konnt ich da nur nicht drauf kommen :-D
"Ich stolz Deutscher zu bin" ............... Wir glücklich haben zu Ihn! :-!
Lustiger Name fürs neue Album. Andere nennen es 19 oder 21, Ina nennt es 48. (so alt ist sie seit Juli diesen Jahres)