PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.09.2012 - Chili - Weekend "Lena im Interview"



earplane
30.09.2012, 15:07
wenn ich das richtig interpretiere dann gibt es heute um 19:30 im orf1 bei Chili - Weekend ein Interview mit Lena
http://tv.orf.at/program/orf1/20120930/571342801/345857

punkrock
30.09.2012, 15:39
"Sie stürzte in die Versenkung..." ... Na ja...

Danke für die rechtzeitige Ankündigung. Wird programmiert! :)

Melanie
30.09.2012, 15:43
Kann das jemand aufnehmen? Bin heute abend nicht zu Hause.

Pantschen
30.09.2012, 15:44
Kann das jemand aufnehmen? Bin heute abend nicht zu Hause.
Müsste auch in der Mediathek "tvthek" erscheinen ;)

Furlong
30.09.2012, 20:50
Live-Stream, k.A. ob der überall geht:

http://tvthek.orf.at/live/4686551

Lena kommt noch.

FANatiker.
30.09.2012, 20:56
:-D Das war ja mal lustig!

Natsuki
30.09.2012, 20:57
geil, geil, geil!! ich schmeiß mich weg:-D

KlaraSofie_95
30.09.2012, 20:57
ahhh :D wie genial war das denn?! :D "...wo ich mein Reisepass, wo meine Kamera.." :D

Furlong
30.09.2012, 20:59
Für die, die es nicht sehen konnten:

Einstieg mit ESC-Sieg, ein Jahr später respektabler 10. Platz.
Interview an gleichem Ort wie Pink-Interview.
Sie konnte "damals" keine Komplimente entgegennehmen, war alles zu viel.
Erklärung (Lena-typisch), wie "Don't Panic" entstanden ist.
Ausschnitte aus dem SD-Video.
Sie ist froh, dass sie das Album machen konnte.
Nach Karriere Alleinversorgerin auf einem Bauernhof, ist egal wo.
Schlussbild mit zwei Hunden.

Doktor Landshut
30.09.2012, 20:59
Na, hoffentlich haben das die Vegetarier unter den Foristen jetzt nicht mitgekriegt :P

ublowmymind
30.09.2012, 21:00
Na, hoffentlich haben das die Vegetarier unter den Foristen jetzt nicht mitgekriegt :P

Ich bin gespannt. Konnts leider noch nicht hören. ;)

Surfer
30.09.2012, 21:40
Hier der Link

http://tvthek.orf.at/programs/3013019-Chili---Weekend/episodes/4692951-Chili---Weekend

edi
30.09.2012, 21:44
Irgendwie hab ich jetzt ein total verstörtes bild im kopf wie das lenchen mit nem Messer Tiere schlachtet und ausbluten lässt. :ugly:

petsta
30.09.2012, 21:46
Beste Unterhaltung :lach:

[fliP]
30.09.2012, 21:49
'N Bauernhof mit Pferden und Hunden und Katzen und Schweinen, die ich dann auch schlachte und esse.
Da freut sich die Horror-Lena aber :ugly:

Mikado
30.09.2012, 22:09
Irgendwie hab ich jetzt ein total verstörtes bild im kopf wie das lenchen mit nem Messer Tiere schlachtet und ausbluten lässt. :ugly:

Meine Vision geht so: Lena mit Kopftuch, Gummihandschuhen, Schürze und Gummistiefeln durch den tiefen Matsch mit dem Schlachtermesser in der Hand hinter dem Schwein her. Das Schwein ist zu schnell und entkommt - Lena muss verhungern! :hungry:

edi
30.09.2012, 22:17
Meine Vision geht so: Lena mit Kopftuch, Gummihandschuhen, Schürze und Gummistiefeln durch den tiefen Matsch mit dem Schlachtermesser in der Hand hinter dem Schwein her. Das Schwein ist zu schnell und entkommt - Lena muss verhungern! :hungry:

:-D .......................das ist doch noch viel schlimmer :heul:

Tiny Tim
30.09.2012, 22:19
Bei mir (ISDN-Anschluss) läuft das nicht richtig; wäre schön, wenn es eine alternative Quelle gäbe.

lorii
30.09.2012, 22:23
Gibts nen Link? :zahn:
Also bei Youtube? Habs zwar gesehen, aber trotzdem. :ugly:

Mikado
30.09.2012, 22:24
:-D .......................das ist doch noch viel schlimmer :heul:

Kapitel 2: Doch nein, da fällt Lena wieder ein, dass sie eine weltbekannte Singer/Songwriterin war und ruft ihre ehemalige Managerin an. Sie produziert ihr nächstes Album, dass alles in den Schatten stellt, was bisher gewesen war. Ihr Bauernhof wird zum Gnadenhof für alle Tiere umgebaut. Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute! :applaus:

Surfer
30.09.2012, 22:27
Wegen dem Link müßt ihr in der Schnatzbox noch einmal nachfragen. Vorhin war da einer privat auf YT.

mino
30.09.2012, 22:30
Ihren Bauernhof bekommt sie irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie das tatsächlich ernst meint, oder es doch ein "Running Gag" sein soll.
Aber die Vorstellung "Lena als Bäuerin mit Kopftuch" ist schon irgendwie bizarr komisch.

Mikado
30.09.2012, 22:30
Bei mir (ISDN-Anschluss) läuft das nicht richtig; wäre schön, wenn es eine alternative Quelle gäbe.
ISDN - gibts das noch? Jetzt weiss ich endlich, warum Du auf den Avatarbild die Mundwinkel so nach unten ziehst. :lolschlag:

Brummell
30.09.2012, 22:32
Meine Vision geht so: Lena mit Kopftuch, Gummihandschuhen, Schürze und Gummistiefeln durch den tiefen Matsch mit dem Schlachtermesser in der Hand hinter dem Schwein her. Das Schwein ist zu schnell und entkommt - Lena muss verhungern! :hungry:

Falsch. Lena trainiert eisern bis sie schneller ist als das Schwein: und dann muß das Vieh dran glauben. :ugly:

Alternativ: Lena geht von vorne auf das Schwein zu und erklärt ihm, dass sie was zu futtern braucht. Das Tier neigt vor ihr sein Haupt und bietet seinen Hals dar. Amen :)

KlaraSofie_95
30.09.2012, 22:35
Wegen dem Link müßt ihr in der Schnatzbox noch einmal nachfragen. Vorhin war da einer privat auf YT.

Mal ne doofe Frage, aber was ist eigl die "Schnatzbox"?:X

Surfer
30.09.2012, 22:38
Mal ne doofe Frage, aber was ist eigl die "Schnatzbox"?:X

Forum Was ist neu? Heutige Beiträge Schnatzbox Daily-Lena Spenden


Siehe oben es ist unser Chat

ioan
30.09.2012, 22:40
Aber die Vorstellung "Lena als Bäuerin mit Kopftuch" ist schon irgendwie bizarr komisch.
Bizarr komisch, ja! Dafür passt das Bild "Lena auf der Harley mit Kopftuch" wie Arsch auf Eimer. :zahn:

mino
30.09.2012, 22:43
Bizarr komisch, ja! Dafür passt das Bild "Lena auf der Harley mit Kopftuch" wie Arsch auf Eimer. :zahn:
YMMD :-D

Mikado
30.09.2012, 22:45
Lena beim Feueralarm. Don't panic im Hotel: "Ich suche Reisepass und Kamera...!" Seltsame Prioritäten - also ich würde den Krempel liegen lassen und versuchen, mein Leben zu retten. Ach stimmt, junge Menschen glauben ja, ihr Smartphone wäre ihr Leben. :lach:

maybear
30.09.2012, 22:52
Falsch. Lena trainiert eisern bis sie schneller ist als das Schwein: und dann muß das Vieh dran glauben.Viel einfacher: sie zieht einfach die hochhackigen Schuhe aus ...

Was das weitere angeht, kann sie sich ja dann von Stefan beraten lassen, da ist der schließlich Fachmann ...

Bronto
30.09.2012, 22:55
Bei mir ist nicht so richtig rübergekommen, ob sie die Pferde und Hunde und Katzen auch schlachtet und isst :X

Brummell
30.09.2012, 22:56
Nöööt, nur die Schweinderl müssen dran glauben. :D

Bronto
30.09.2012, 23:00
Welches Schweinderl hätten'S denn gern?

Das Rote, das Schwarze oder das Blaue?

Hier ist wirklich viel Blut :axt:

Brummell
30.09.2012, 23:01
Welches Schweinderl hätten'S denn gern?

Das Rote, das Schwarze oder das Blaue?

Hier ist wirklich viel Blut :axt:


:-D

maybear
30.09.2012, 23:03
Was sagt man, wenn das Schwein aufgegessen ist?










Schwein gehabt!

Furlong
30.09.2012, 23:07
Wie heißt's in Bayern wenn kleine, junge Schweine bei Unwetter draußen sind?







Fackeln im Sturm!

Brummell
30.09.2012, 23:09
Wie heißt's in Bayern wenn kleine, junge Schweine bei Unwetter draußen sind?

Fackeln im Sturm!

Ich piss mich ein :-D

Surfer
30.09.2012, 23:16
Nun, hier der YT-Link

http://www.youtube.com/watch?v=6p531_NnS9A

Ni.na
30.09.2012, 23:27
Welches Schweinderl hätten'S denn gern?

Das Rote, das Schwarze oder das Blaue?

Hier ist wirklich viel Blut :axt:

:-D

Schmullus
30.09.2012, 23:46
hach war das genial.........bisher gab ich nie etwas auf diese Behauptung (z.B. USFO Zeit)" Du bist etwas durchgeknallt und wahnsinnig "(und das soll auch so bleiben).............aber jetzt....nach dem trockenen Schweinschlachtstatement:gruebel: ich bin mir nicht mehr sicher:ugly: ... (das war Beste(und informativ) Unterhaltung):thumbsup:


PS: Danke den Uploadern...ich habe es nur mit meiner kleinen Digicam abfilmen können....da ist YT doch etwas besser;)

tobago
01.10.2012, 00:06
Die Fotosession :-D :-D

(Schweine fangen? No problem: Versucht mal, euch bildlich vorzustellen, wie Lena auf ihrer Harley hinterherjagt.)

Frank 67
01.10.2012, 00:11
Welches Schweinderl hätten'S denn gern?

Das Rote, das Schwarze oder das Blaue?

Hier ist wirklich viel Blut :axt:

:-D

Im Interview mit Sarah Kuttner sprach sie ja noch mehr von einem Art Streichelzoo. Und jetzt will sie die Tiere doch schlachten.
Lena ist wahrscheinlich so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Lovley Lena und Kill Lena in einem. :ugly:
Wollte sie im Film nicht immer schon die verrückte Psyschopathin spielen?

Lars
01.10.2012, 00:16
:-D

Im Interview mit Sarah Kuttner sprach sie ja noch mehr von einem Art Streichelzoo. Und jetzt will sie die Tiere doch schlachten.
Lena ist wahrscheinlich so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Lovley Lena und Kill Lena in einem. :ugly:
Wollte sie im Film nicht immer schon die verrückte Psyschopathin spielen?

Dass Nutzvieh zum Schlachten da ist, hat sie aber schon bei den ersten Bauernhofgeschichten klargestellt.
Bei Kuttner war das auch Thema, da ging es wimre um die niedlichen Lämmer. :)

Zampano
01.10.2012, 00:16
(Schweine fangen? No problem: Versucht mal, euch bildlich vorzustellen, wie Lena auf ihrer Harley hinterherjagt.)



"Uns're Lena fährt im Schweinestall Motorrad, Motorrad, Motorrad,
Uns're Lena fährt im Schweinestall Motorrad, uns're Lena ist 'ne ganz patente Frau..."

http://www.avatar-cute.com/avatar-cute-pig/3heo141.gif (http://www.avatar-cute.com)

tobago
01.10.2012, 00:24
:-D

Acid0989
01.10.2012, 00:39
2 Sachen nehm ich aus dem Interview mit: 1. Niemals Feueralarm auslösen wenn Lena in der Nähe ist und 2. Dieter Bohlen (http://www.focus.de/panorama/boulevard/gericht-hat-entschieden-dieter-bohlen-durfte-als-arme-sau-bezeichnet-werden_aid_827812.html) sollte schleunigst verschwinden wenn er Lena sieht!!!

:-D

Ovi
01.10.2012, 00:42
Bei Lenas Projekten darf man ruhig etwas größer denken. Und nachhaltig muss es sein. Und sie möchte die produzierte Qualität doch bestimmt teilen:

Ein Laster fährt gerade vom Hof, beladen mit den ehemals glücklichsten, voll stressfrei geschlachteten und mit viel Liebe zersägten Schweinehälften, Lena lässt gerade etwas frisches Öl in den Tank fließen, selbst hergestellt in eigener Presse, beschickt durch die wertvollen, schwefelfreien Samen riiiiesiger Felder voller "gelber Blumen", klar, es ist eine Sommer 462 statt 'ner Harley...
... bevor diese leicht verrückt Erscheinenden, meist mit lustigen T-Shirts Bekleideten, wieder die ganze Zapfsäule leerkaufen. Wie jedes Wochenende.

Smirn
01.10.2012, 00:44
Nach Karriere Alleinversorgerin auf einem Bauernhof, ist egal wo.
Außer Texas :D

LenaFan71
01.10.2012, 00:56
Ich bestell schon mal ein paar handsignierte Bio-Schnitzel

Kölscher Jung
01.10.2012, 01:03
Ihren Bauernhof bekommt sie irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie das tatsächlich ernst meint, oder es doch ein "Running Gag" sein soll.
Aber die Vorstellung "Lena als Bäuerin mit Kopftuch" ist schon irgendwie bizarr komisch.

Nicht dass wir Lena demnächst bei Bauer sucht Frau sehen. :X

synapse
01.10.2012, 01:08
:-D

j_easy
01.10.2012, 01:08
Bitte liebe Lena, lass Dir noch ein bisschen Zeit mit dem Traum vom Landleben oder mach mal zuvor nen Monat Praktikum auf'm Hof! :ugly:

Zudem bin ich selbstsüchtig und möchte vorher noch n bissl Musik und Auftritte von Dir! :)

:wub:

Economist
01.10.2012, 01:30
Bei mir (ISDN-Anschluss) läuft das nicht richtig; wäre schön, wenn es eine alternative Quelle gäbe.

Gönn' Dir mal was, DSL muß einfach sein, wenn man öfters Videos schauen und dabei Nerven sparen will... :)

Tiny Tim
01.10.2012, 01:31
Gönn' Dir mal was, DSL muß einfach sein, wenn man öfters Videos schauen und dabei Nerven sparen will... :)

Bis jetzt hat's immer mit den Downloads geklappt, dann hab ich die Videos auf der Festplatte. :)

Economist
01.10.2012, 01:46
Bis jetzt hat's immer mit den Downloads geklappt, dann hab ich die Videos auf der Festplatte. :)

Nun ja, ich stelle gerade bei mir fest, dass auch Festplattenkapazitäten endlich sind, bei denen man noch vor 2 Jahren dachte, dass man kaum jemals in deren Nähe kommen würde... :heul:

Peter M. aus V.
01.10.2012, 01:51
Zudem bin ich selbstsüchtig und möchte vorher noch n bissl Musik und Auftritte von Dir! :)

:wub:
Kann man doch kombinieren, wenn's nicht grade Südfrankreich ist: Rheinischen Großbauernhof kaufen, Massentierhaltung abschaffen und Viecher ökologisch aufziehen, aus dem alten Riesenstall 'nen schönen Club machen und die Fans zu regelmäßigen Gigs einladen! Mit Verpflegung aus der eigenen Schlachter- und Bäckerei.

maybear
01.10.2012, 01:53
Im Interview mit Sarah Kuttner sprach sie ja noch mehr von einem Art Streichelzoo. Und jetzt will sie die Tiere doch schlachten.Damit das Fleisch dann auch richtig gut schmeckt, müssen die Tiere doch vorher gut gestreichelt werden!


Dieter Bohlen (http://www.focus.de/panorama/boulevard/gericht-hat-entschieden-dieter-bohlen-durfte-als-arme-sau-bezeichnet-werden_aid_827812.html) sollte schleunigst verschwinden wenn er Lena sieht!!!:-DDa traue ich Lena aber einen besseren Geschmack zu!


Nicht dass wir Lena demnächst bei Bauer sucht Frau sehen. :XEher bei Bäuerin sucht Hund!

j_easy
01.10.2012, 01:55
Kann man doch kombinieren, wenn's nicht grade Südfrankreich ist: Rheinischen Großbauernhof kaufen, Massentierhaltung abschaffen und Viecher ökologisch aufziehen, aus dem alten Riesenstall 'nen schönen Club machen und die Fans zu regelmäßigen Gigs einladen! Mit Verpflegung aus der eigenen Schlachter- und Bäckerei.

Naja, denke dass Lena dann einfach Ihre Ruhe haben möchte ... Halte den Bauernhof aber doch eher für reines Wunschdenken oder Running Gag. Es sei denn, Sie ist die Chefin und lässt arbeiten ... ;)

Muenzi
01.10.2012, 02:26
Ich wohne auch auf einem Bauernhof und kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn sie den richtigen Lebenspartner hat, kann das ein sehr schönes Projekt werden.

Und dann und wann singt sie für uns oder dreht einen ihrer berühmten Filme...

Schmullus
01.10.2012, 02:34
Ich wohne auch auf einem Bauernhof und kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn sie den richtigen Lebenspartner hat, kann das ein sehr schönes Projekt werden.

Und dann und wann singt sie für uns oder dreht einen ihrer berühmten Filme...
:schnueff: aber bitte erst in ein paar (gaaaaanz klein geschrieben) Jahr(-zehnt)en....:heul: .... (natürlich ist es voll und ganz ihre Sache was sie macht)

[fliP]
01.10.2012, 02:59
Bis jetzt hat's immer mit den Downloads geklappt, dann hab ich die Videos auf der Festplatte. :)
Hast du gleich nach Erscheinen des Videos damit begonnen, die 2,2-GB-Version von Stardust zu laden? Dann könnte sie ja bald fertig sein :kicher:
(Nein, ich habe ernsthaften Respekt vor Leuten mit lahmem Internet. Ich könnte das nicht.)

LenaFan71
01.10.2012, 09:36
Ich wohne auch auf einem Bauernhof und kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn sie den richtigen Lebenspartner hat, kann das ein sehr schönes Projekt werden.

Und dann und wann singt sie für uns oder dreht einen ihrer berühmten Filme...
Und wenn ihre Schlachteplatte für den Butchers Award nominiert ist, werden wir wieder voten, voten, voten...

Kölscher Jung
01.10.2012, 09:39
Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen, wenn Lena das mit den Schweinen sagt, die sie schlachten und essen wird. Dazu ihr Gesichtsausdruck, einfach göttlich.

Surfer
01.10.2012, 09:45
Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen, wenn Lena das mit den Schweinen sagt, die sie schlachten und essen wird. Dazu ihr Gesichtsausdruck, einfach göttlich.

Sollte sie einmal einer Hausschlachtung von Anfang bis Ende beigewohnt haben, dann ist es aber erst einmal vorbei mit dem appetitlichen Wurst essen. :suspekt:

Kölscher Jung
01.10.2012, 09:55
Sollte sie einmal einer Hausschlachtung von Anfang bis Ende beigewohnt haben, dann ist es aber erst einmal vorbei mit dem appetitlichen Wurst essen. :suspekt:

Davon gehe ich auch aus. Aber wer weiß, Lena überrascht einen ja immer wieder. :)

AlienEi
01.10.2012, 10:22
Lena soll mal ein Video twittern ,wie sie einem kleinen Ferkel den Kopf abaxt!

Der grösste Shitstorm auf Facebook seit Erfindung des Internets ist ihr garantiert!

P.S.
Dabei ist das das normalste auf der Welt. Schinken futtern wir doch alle gerne..

Axel1954
01.10.2012, 10:26
:-D

Im Interview mit Sarah Kuttner sprach sie ja noch mehr von einem Art Streichelzoo. Und jetzt will sie die Tiere doch schlachten.
Lena ist wahrscheinlich so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Lovley Lena und Kill Lena in einem. :ugly:
Wollte sie im Film nicht immer schon die verrückte Psyschopathin spielen?

Lena im Splatter Movie "Revenge of Bills Daughter Vol.I"

Monk2006
01.10.2012, 13:52
Sollte sie einmal einer Hausschlachtung von Anfang bis Ende beigewohnt haben, dann ist es aber erst einmal vorbei mit dem appetitlichen Wurst essen. :suspekt:

Wir hatten auch Hausschlachtungen von Schweinen (etc. pp.) und wenn der Schlachter gute Laune hat, macht er seine "Späßchen" - aber : So ist das Leben !
Und ich denke mir, Lena steht schon mit beiden Beinen realitätsnah auf dem Boden ^^

LG Moni

Frank 67
01.10.2012, 14:11
Lena soll mal ein Video twittern ,wie sie einem kleinen Ferkel den Kopf abaxt!

Der grösste Shitstorm auf Facebook seit Erfindung des Internets ist ihr garantiert!

P.S.
Dabei ist das das normalste auf der Welt. Schinken futtern wir doch alle gerne..

Ach! Außerirdische mögen auch Schinken von Erdschweinen? ;)

Zumindest Veganer und Vegetarier sehen das aber sicher anders.

Im Ernst: Ich denke Lena hat eine sehr romantische, idealisierte Vorstellung vom Leben auf dem Bauernhof. Sarah Kuttner hatte nach meiner Meinung schon recht mit dem Streichelzoo. Sie ist halt eine verträumte Seele. Aber das mag ich ja gerade an Ihr. Vielleicht betreibt Lena ja einmal so einen Gnadenhof für Pferde um diese vor dem Pferdemetzger zu bewahren.

Wolfgang
01.10.2012, 14:20
Ein Sinnspruch nach dem Beitrag:

Jetzt Gewinnt die den Songcontest und landet am Bauernhof. Das ist zwar nicht die große Karriere aber vielleicht der steile Weg zum Glücklichsein

Dominic der alte Schleimer...

Doktor Landshut
01.10.2012, 14:21
Ich nehme an, irgendwann gründet Lena eine alternative Landkommune und die Lenaisten dürfen dann alle auf dem Feld arbeiten, die Schweine füttern und die Kühe melken für das allabendliche Milchbad der Herrscherin ;).

Wolfgang
01.10.2012, 14:22
Ich nehme an, irgendwann gründet Lena eine alternative Landkommune und die Lenaisten dürfen dann alle auf dem Feld arbeiten und die Schweine füttern ;).

auch ein Einsatzgebiet der Lena-Armee...

Geoffrey89
01.10.2012, 14:30
Ich fand das Interview echt toll - Lena ist mir wieder einmal sympatischer geworden und ich habe erneut eine Gemeinsamkeit entdeckt :))))

AlienEi
01.10.2012, 15:08
Ich fand das Interview echt toll - Lena ist mir wieder einmal sympatischer geworden und ich habe erneut eine Gemeinsamkeit entdeckt :))))

Es ist die Affinität zum Schweineschlachten. ;)

Ein tolles Interview auf jeden Fall!

ublowmymind
01.10.2012, 15:16
Lena soll mal ein Video twittern ,wie sie einem kleinen Ferkel den Kopf abaxt!

Der grösste Shitstorm auf Facebook seit Erfindung des Internets ist ihr garantiert!


Dann würd ich sie nicht mehr mit dem Arsch angucken. ;)

AlienEi
01.10.2012, 15:26
Fleisch essen ist für keinen problematisch.
Beim Schlachten zusehen, geschweige denn selbst Hand anlegen, wird in unserer Gesellschaft als abstossend oder als Tierquälerei angesehen.
Menschen sind schon komische Vögel :lolschlag:

Bin ich froh keiner zu sein :ugly:

Ich wäre wohl fasziniert ,Lena bei sowas zuzusehen. Bin fest davon überzeugt ,sie würd es nicht übers Herz bringen.

maybear
01.10.2012, 15:36
Fleisch essen ist für keinen problematisch.Das stimmt ja nun mal nicht! :suspekt:

AlienEi
01.10.2012, 15:38
Das stimmt ja nun mal nicht! :suspekt:

Stimmt, stimmt nicht..

Ich änder meinen Post in : "Fleisch essen ist für keinen ,den ich kenne, problematisch"

Geoffrey89
01.10.2012, 15:41
Ich finde Lenas Einstellung einfach großartig! Denn wenn man sich das Tier hält und schlachtet, welches man isst, dann weiß man auch was dort nicht enthalten ist und was alles dazu gehört ;)

support4lena
01.10.2012, 15:45
Ich finde Lenas Einstellung einfach großartig! Denn wenn man sich das Tier hält und schlachtet, welches man isst, dann weiß man auch was dort nicht enthalten ist und was alles dazu gehört ;)

Hänsel, streck deine Finger heraus, damit ich fühle, ob du bald fett bist! :fies:
:hungry:

Schnatz
01.10.2012, 16:19
Wir hatten auch Hausschlachtungen von Schweinen (etc. pp.) und wenn der Schlachter gute Laune hat, macht er seine "Späßchen" - aber :

heisst? :suspekt: Schwein von den Kampfhunden schlachten lasen oder so und die Videos ins web stellen.

lorii
01.10.2012, 16:38
Ich fand das ja man sowas von geil :D

Ich zitiere "Oh Gott, alles klar. Bombenanschlag, AttenAN(:D)tat, ..., das soll das Ende sein?! Alles klar, wo ist mein, wo ist mein Reisepass, wo ist meine Kamera?!...." Soo geil. :-D

Kölscher Jung
01.10.2012, 16:54
...
Ich wäre wohl fasziniert ,Lena bei sowas zuzusehen. Bin fest davon überzeugt ,sie würd es nicht übers Herz bringen.

Ich glaube, würde Lena so einem Ferkel in die Augen sehen, würde sie ihr Schlachtermesser weit wegwerfen, das Ferkel in die Arme nehmen und es adoptieren. :)

Nachtrag: Oh, Jubiläumspost. :)

Axel1954
01.10.2012, 16:58
Mein Onkel hatte früher immer jährlich 2 Schweine für den Eigengebrauch gemästet, und der Metzger kam ins Haus, quasi "ambulante Schlachtung", weiß also wie das geht, schon als Kind zugeschaut und mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich an die Würste denke die mein Onkel immer hergestellt hat.

....... Männer brauchen Fleisch !!!!!!! :lach:

rumimo
01.10.2012, 17:14
Ich finde Lenas Einstellung einfach großartig! Denn wenn man sich das Tier hält und schlachtet, welches man isst, dann weiß man auch was dort nicht enthalten ist und was alles dazu gehört ;)
Lena war zu lange mit Stefan Raab zusammen.
Mit Xavier Naidoo wäre das nicht passiert.

ublowmymind
01.10.2012, 17:14
Lena war zu lange mit Stefan Raab zusammen.

:X Also doch! :binweg:

Queeny
01.10.2012, 17:27
Dann würd ich sie nicht mehr mit dem Arsch angucken. ;)

Warum? Was soll sie denn sonst machen? Sich vor das Ferkel knien und es zum Suizid überreden? :)

j_easy
01.10.2012, 17:52
Warum? Was soll sie denn sonst machen? Sich vor das Ferkel knien und es zum Suizid überreden? :)

Jep, das Ferkel platzt vor Neid ;)

Peter M. aus V.
01.10.2012, 18:06
Ein Satz von Lena, und das Forum platzt, nicht vor Neid, sondern vor Lachen!

Apropos Erfahrungen: Immer, wenn Lena vom Bauernhof redet, denke ich an eine Danksagung auf MCP. "Dank an die Drei vom Rittergut." Wer weiß....

Aber am schönsten ist doch immer noch die Idee des Dotors: Arbeit für alle (Lenaisten) auf Lenas Ökohof mit allabendliche Belohnung!

Noch was: Pass und Kamera, aber nicht das Handy! Prioritäten setzen!

Schnatz
01.10.2012, 18:08
Das ist die Kamera mit der man auch telefonieren kann. :nick:

Queeny
01.10.2012, 18:18
Das ist die Kamera mit der man auch telefonieren kann. :nick:

Was es nicht alles gibt. :)

rumimo
01.10.2012, 19:37
.. Immer, wenn Lena vom Bauernhof redet, denke ich an eine Danksagung auf MCP. "Dank an die Drei vom Rittergut." Wer weiß....
Genau, danke für die Erinnerung. Irgendwann kommen da alle von damals wieder zusammen. So ist das vielleicht gedacht.

mrlenchenfan
01.10.2012, 19:59
Nun, hier der YT-Link

http://www.youtube.com/watch?v=6p531_NnS9A

Danke schönst!


Nicht dass wir Lena demnächst bei Bauer sucht Frau sehen. http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/klappe.gif

Heißt die die Sendung mit Lena dann nicht: Bäuerin sucht Knecht?

Len.a
01.10.2012, 20:09
Das ist die Kamera mit der man auch telefonieren kann. :nick:

http://picblow.com/img/full/5030.jpg

Peter M. aus V.
01.10.2012, 20:46
Ne, ne, sie hat mal erzählt, dass sie sich extra 'ne Kamera gekauft hat, mit denen sie dann die roten Teppiche fotografiert. Ich hab sie gesehen, wie sie die Flaniermeile zur Düsseldorfer Tonhalle fotografiert hat, mit Kamera, und mit der Bemerkung, der Teppich sei dreckig....:-D (lange vor der Nacht...)

luluyeah
01.10.2012, 21:09
Oh Gott, davon erzählte mir ne Freundin heute. Sie sah das im Fernseher. Ich wusste gar nicht, was sie meinte und hab einfach fleißig beim Thema "später mal Bauernhof für Lena" mitgeredet und alte Infos dazu beigetragen (wollte ja nicht als schlechter Fan darstehen :zahn:). Jetzt kapier ich das, was sie sagte. :aua: Und deshalb hat sie auch Chili gesagt. :ugly:

rumimo
01.10.2012, 21:10
Danke schönst!



Heißt die die Sendung mit Lena dann nicht: Bäuerin sucht Knecht?

Tierfreundin sucht Schlachter.

maybear
01.10.2012, 23:49
Ne, ne, sie hat mal erzählt, dass sie sich extra 'ne Kamera gekauft hat, mit denen sie dann die roten Teppiche fotografiert. Ich hab sie gesehen, wie sie die Flaniermeile zur Düsseldorfer Tonhalle fotografiert hat, mit Kamera, und mit der Bemerkung, der Teppich sei dreckig....:-D (lange vor der Nacht...)Ja, man stelle sich vor sie hätte auch noch ihre ehrliche Meinung zu Caspers Teppich abgegeben ...

ziggy
01.10.2012, 23:58
Kaum ist Lena in Wien redet sie schon vom Schlachten. Sie war sicher im mumok und hat sich eine Nitsch Ausstellung angeschaut :D Bleibt zu hoffen, dass sie auf ihrem Bauernhof kein Orgien und Mysterien Theater mit den Schweinen durchzieht.

Erzengel
02.10.2012, 00:35
Ich wohne auch auf einem Bauernhof und kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn sie den richtigen Lebenspartner hat, kann das ein sehr schönes Projekt werden.

Und dann und wann singt sie für uns oder dreht einen ihrer berühmten Filme...
Sieht so für dich eine internationale Karriere aus? :D
(Bitte nicht böse sein! ;) )


Lena war zu lange mit Stefan Raab zusammen.
Mit Xavier Naidoo wäre das nicht passiert.
:-D

Sehr gut! So langsam kapiere ich dieses Forum... :zahn:


Kaum ist Lena in Wien redet sie schon vom Schlachten. Sie war sicher im mumok und hat sich eine Nitsch Ausstellung angeschaut :D Bleibt zu hoffen, dass sie auf ihrem Bauernhof kein Orgie und Mysterien Theater mit den Schweinen durchzieht.
Kannste vergessen. Habe vorhin gerade gelernt: Lena hat eine Horror-Seele. :ugly:

Apropos Mumok, Nitsch:

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/551888_10151047446166840_1926428642_n.jp g