PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.



Seiten : 1 [2]

LilyHydrangea
03.01.2013, 12:16
MAK! MAK! MAK!

Das lief doch letztens im Radio und wurde von Lena bei der NDR-Spendengala gesungen.

Andererseits frag ich mich, ob es nicht irgendwann auch zu spät für eine Singleveröffentlichung sein sollte? Wenn das Album auch langsam aus den Charts verschwindet, hat es dann noch Sinn, eine Single auszukoppeln? Gut, Adele, Katy Perry usw können teilweise sogar fast zwei Jahre lang Singles aus einem Album auskoppeln, aber kann Lena das auch? Mich wundert schon irgendwie, dass bisher so gar nichts in Richtung "neue Single aus Stardust" angekündigt wurde.

DerKnut
03.01.2013, 13:35
Was mich ein bischen wundert: das Lena alle heissen Kandidaten bereits ausgiebig live gebracht hat. Ist das nicht ungewöhnlich?

Nein .. Bliss Bliss hat sie noch nicht live gesungen nicht mal auf dem RB-Festival obwohl es da hingehört hätte. (Ich bin immer noch nicht bereit ihr das zu verzeihen :D ). Ein Grund dafür wäre, dass zu wenig Eigenanteil in dem Song steckt. Das Teil gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingssongs von Lena.

jonas_free
03.01.2013, 13:38
Es kann ja auch sein, dass es überhaupt keine zweite Single geben wird... :( Oder wurde schon das Gegenteil bestätigt?

Swade
03.01.2013, 13:41
Mich wundert schon irgendwie, dass bisher so gar nichts in Richtung "neue Single aus Stardust" angekündigt wurde.

Ich denke die Planungen sind aufgrund Lenas langer Auszeit/Krankheit ein bisschen durcheinander gekommen. Vielleicht hätte man sonst vor Weihnachten schon ne neue Single veröffentlicht. Aber ich gebe dir Recht, dass es so langsam Zeit wird, bevor der Promo-Effekt vom Album komplett verloren geht. Jetzt im Januar oder spätestens im Februar sollte da "neuer Stoff" nachkommen.

hlfan
03.01.2013, 14:14
Pünktlich zum Auftritt in Hannover bezüglich des ESC-Vorentscheid...vllt Ende Januar, Anfang Februar fände ich nun passend

Grombold
03.01.2013, 17:59
Ich weiß jetzt nicht genau wohin damit und pack's einfach mal hierhin.

In zwei Interviews hatte Lena seinerzeit mit Feuereifer von Banjos gesprochen. Hat irgendeiner von euch in den bisherigen 14 Songs irgendwo ein Banjo ausgemacht?
Einmal war das im Interview mit Niggemeier+Dingsbums und ganz besonders im Interview mit Ben vom KiKa zur Zeit der EMAs. Hier spricht sie davon, daß sie gerade eine Woche in London war zum Songs aufnehmen, u.a. auch mit Banjos. Als dann Ben einen skeptischen Eindruck macht, meint Lena sinngemäß 'Doch, wirklich, auch mit Banjos. Das wird supergut'.
Ein Song den Lena zweimal so betont

Mrs. Furiosity
05.01.2013, 14:13
Hab ich mir auch schon gedacht, bei den tausenden Radiointerviews hat sie fast immer ASAP gesungen und jetzt kürzlich MAK im TV.

Da wird vermutlich eine wichtige Rolle spielen, dass diese beiden Lieder einfacher produziert sind als die viel aufwendigeren, "pompöseren" Pink Elephant oder Bliss Bliss und damit viel eher für eine intime Sängerin/Gitarristin-Aufführung geeignet.

Rolwin
05.01.2013, 21:53
Wenn..ja wenn es wirklich eine Single aus dem Album werden sollte, dann tippe ich auf Bliss Bliss.

I`m Black ist musikalisch sehr nahe an Stardust, im Rafrain ebenso ein wenig episch. Er würde sich nicht so stark vom Klangbild her von Stardust unterscheiden.

Mr. Arrow Key, Super- Gutelaunesong, den man gerne zwischendurch hört. Zum Mitsingen schlecht geeignet. Zuviel Text.

Bliss Bliss geht etwas zurück zu Satellite. Kraftvoll und genau so überzeugend. Absoluter Stimmungsmacher und drei Jahre nach Satellite, könnte der Song gut einschlagen.

Doktor Landshut
05.01.2013, 22:03
Wenn ich erfolgsorientiert entscheiden müßte, würde ich den eingängigsten und groovigsten Song aus dem Album wählen, der toll swingt und ganz unmittelbar ins Blut geht, der zum Nachpfeifen animiert und schon beim ersten Hören wie ein Klassiker funktioniert. Und das ist natürlich Mr. Arrow Key.
Bei fast allen anderen Titeln habe ich ja das Problem, dass Lenas Stimme und Art zu singen meinem Empfinden nach nicht so richtig zu den Songs und Arrangements passt.

Rolwin
05.01.2013, 22:15
Wenn ich erfolgsorientiert entscheiden müßte, würde ich den eingängigsten und groovigsten Song aus dem Album wählen, der toll swingt und ganz unmittelbar ins Blut geht, der zum Nachpfeifen animiert und schon beim ersten Hören wie ein Klassiker funktioniert. Und das ist natürlich Mr. Arrow Key.
Bei allen anderen Titeln habe ich ja das Problem, dass Lenas Stimme und Art zu singen meinem Empfinden nach nicht so richtig zu den Songs und Arrangements passt.
Mr. Arrow Key wäre meine zweite Wahl, ebenfalls erfolgsorientiert gesehen :) .

Doktor Landshut
05.01.2013, 22:22
Mr. Arrow Key wäre meine zweite Wahl, ebenfalls erfolgsorientiert gesehen :) .

Packen wir am besten beide drauf, was dann A- oder B-Seite wird, muß dann ausgewürfelt werden ;)

mr.spock1968
06.01.2013, 00:36
I am Black ist super. Das Piano ist klasse.

j_easy
06.01.2013, 02:24
Ich bin ja für Moonlight :tomatenwurf:

Ist aber schon so eine Art B-Seite.

Bronto
06.01.2013, 02:54
Ich weiß jetzt nicht genau wohin damit und pack's einfach mal hierhin.

In zwei Interviews hatte Lena seinerzeit mit Feuereifer von Banjos gesprochen. Hat irgendeiner von euch in den bisherigen 14 Songs irgendwo ein Banjo ausgemacht?
Einmal war das im Interview mit Niggemeier+Dingsbums und ganz besonders im Interview mit Ben vom KiKa zur Zeit der EMAs. Hier spricht sie davon, daß sie gerade eine Woche in London war zum Songs aufnehmen, u.a. auch mit Banjos. Als dann Ben einen skeptischen Eindruck macht, meint Lena sinngemäß 'Doch, wirklich, auch mit Banjos. Das wird supergut'.
Ein Song den Lena zweimal so betont

Im Thread Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!" wäre die Frage wohl nicht so untergegangen. Im Booklet ist zumindest angegeben, dass bei To the Moon das besagte Banjo durch Marcus Schneider in Szene gesetzt wird.

j_easy
06.01.2013, 03:40
Im Thread Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!" wäre die Frage wohl nicht so untergegangen. Im Booklet ist zumindest angegeben, dass bei To the Moon das besagte Banjo durch Marcus Schneider in Szene gesetzt wird.

Da hat Sie das Banjo also versteckt :D Im Song mit der längsten Produktionszeit und persönlichster Bedeutung.

Grombold
06.01.2013, 15:48
Im Thread Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!" wäre die Frage wohl nicht so untergegangen. Im Booklet ist zumindest angegeben, dass bei To the Moon das besagte Banjo durch Marcus Schneider in Szene gesetzt wird.
Ah, hab ich im Booklet dirket überlesen (und hören kann ich in dem Song nichts mehr von dem Banjo).

Interessant,
wenn ich mich nicht irre, war das der Song, der lange nur in einer schnelleren 'Dau Dau'-Version vorlag.
Kann es sein, daß das der Song war, den sie u.a. die Woche vor Belfast in London aufgenommen hat?
Wenn ja, wäre es ja noch interessanter diese Demo-Version zu hören, Uptempo, ohne viel Brimborium, mit Banjo im Vordergrund.

Aber warum sollte sie den gemeinsam mit Alexander Schroer komponierten Song in London aufgenommen haben?

j_easy
06.01.2013, 16:54
Ah, hab ich im Booklet dirket überlesen (und hören kann ich in dem Song nichts mehr von dem Banjo).

Interessant,
wenn ich mich nicht irre, war das der Song, der lange nur in einer schnelleren 'Dau Dau'-Version vorlag.
Kann es sein, daß das der Song war, den sie u.a. die Woche vor Belfast in London aufgenommen hat?
Wenn ja, wäre es ja noch interessanter diese Demo-Version zu hören, Uptempo, ohne viel Brimborium, mit Banjo im Vordergrund.

Aber warum sollte sie den gemeinsam mit Alexander Schroer komponierten Song in London aufgenommen haben?

Vielleicht gibt es noch ein paar uns unbekannte Songs und in Belfast war Lena doch für die EMA. Vielleicht war Sie kurz zuvor noch in London.

Kölscher Jung
06.01.2013, 17:26
Sollte Lena nicht einen Song auspacken, den wir noch nicht kennen, wird es meiner Meinung nach MAK werden. Bliss Bliss kann ich mir nicht vorstellen, es wäre die zweite Auskopplung eines Songs, an dem Lena nicht beteiligt ist. Lassen wir uns überraschen, denn für Überraschungen ist Lena immer gut.

Hollie60
06.01.2013, 17:31
Wie wäre es z.B mit "Pink Elephant". Ein sehr guter Song und noch nicht Live vorgetragen.

Frank 67
06.01.2013, 18:10
Wie wäre es z.B mit "Pink Elephant". Ein sehr guter Song und noch nicht Live vorgetragen.

Der Song ist aber wie Bliss-Bliss auch nicht von ihr mitkomponiert. ich sehe das das genauso wie Kölsche Jung. Nach dem Fremdkomponierten "Stardust" wird Lena auch meiner Vermutung nach, ein von ihr mitgeschaffenes Stück als 2. Single auswählen.
Obwohl ich nur allzugern Lena "Pink Elephant" auf der Bühne performen sehen würde. Aber zumindest auf der Tour wird dies ja (hoffentlich) der Fall sein.

bates
06.01.2013, 18:14
Wie wäre es z.B mit "Pink Elephant". Ein sehr guter Song und noch nicht Live vorgetragen.

Doch: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=135330

Kölscher Jung
06.01.2013, 19:43
Doch: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=135330

Ich war sogar live dabei. Das war ein großartiger Auftritt.

Rolwin
06.01.2013, 20:11
Sollte Lena nicht einen Song auspacken, den wir noch nicht kennen, wird es meiner Meinung nach MAK werden. Bliss Bliss kann ich mir nicht vorstellen, es wäre die zweite Auskopplung eines Songs, an dem Lena nicht beteiligt ist. Lassen wir uns überraschen, denn für Überraschungen ist Lena immer gut.

Da möchte ich dir dann doch etwas widersprechen. Das kann nicht das Kriterium sein, schon gar nicht aus der Sicht von Universal.

bates
06.01.2013, 20:21
Da möchte ich dir dann doch etwas widersprechen. Das kann nicht das Kriterium sein, schon gar nicht aus der Sicht von Universal.

Hm, man wurde in der Promophase ja nicht müde, Lenas Anteil an Songwriting und Produktion zu betonen. Da ist das schon ein Kriterium. Macht sich schon gut, auch aus Sicht von Universal, darauf hinzuweisen, dass Lena mit nem eigenen Song am Start ist.

Dennoch halte auch ich, obgleich selbst kein Über-Fan des Songs, es für gut vorstellbar, dass "Bliss Bliss" in der engeren Wahl ist. Vielleicht wird's ja die dritte :).

Kölscher Jung
06.01.2013, 20:29
Da möchte ich dir dann doch etwas widersprechen. Das kann nicht das Kriterium sein, schon gar nicht aus der Sicht von Universal.

Schaun mer mal. Aber wie ich schon zuletzt schrieb, wird Lena uns sicher alle wieder überraschen. :)

jonas_free
06.01.2013, 20:32
Schaun mer mal. Aber wie ich schon zuletzt schrieb, wird Lena uns sicher alle wieder überraschen. :)

Ebend ;) wenn sich sowas vorherprophezeien lassen würde, wär's ja langweilig. Aber ich tendiere auch stark zu MAK, Bliss Bliss oder einem von den vier unveröffentlichten.

Grombold
06.01.2013, 22:55
Vielleicht gibt es noch ein paar uns unbekannte Songs und in Belfast war Lena doch für die EMA. Vielleicht war Sie kurz zuvor noch in London.:slap: darum geht es doch gerade!
Als sie in Belfast für die EMAs war, hat sie dort Ben vom KiKa ein Interview gegeben.
Darin sagte sie: 'ich war in letzter Woche in London Songs aufnehmen, mit Banjo usw.'
Und: es gibt noch vier unbekannte Songs!

j_easy
06.01.2013, 23:38
:slap: darum geht es doch gerade!
Als sie in Belfast für die EMAs war, hat sie dort Ben vom KiKa ein Interview gegeben.
Darin sagte sie: 'ich war in letzter Woche in London Songs aufnehmen, mit Banjo usw.'
Und: es gibt noch vier unbekannte Songs!

OK, dann war das selbe korrekt gemeint. Sorry ;)

Kölscher Jung
07.01.2013, 00:40
:slap: darum geht es doch gerade!
Als sie in Belfast für die EMAs war, hat sie dort Ben vom KiKa ein Interview gegeben.
Darin sagte sie: 'ich war in letzter Woche in London Songs aufnehmen, mit Banjo usw.'
Und: es gibt noch vier unbekannte Songs!

Vier? Lena sagte mal, dass 24 Songs entstanden sind, von denen 17 schon produziert sind. Wr kennen 14, bleiben noch drei produzierte, nicht veröffentlichte Songs. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass du mit deiner Vermutung richtig liegen könntest. :)

ublowmymind
11.01.2013, 14:25
Mittlerweile bin ich der Meinung dass sie MAK als zweite Single auskoppeln muss(!). Alles andere wäre fahrlässig und würde diesem großartigen Song nicht gerecht. Und damit basta! :)

Twicethetime
11.01.2013, 18:45
Mittlerweile bin ich der Meinung dass sie MAK als zweite Single auskoppeln muss(!). Alles andere wäre fahrlässig und würde diesem großartigen Song nicht gerecht. Und damit basta! :)
Genau!

gauloises
11.01.2013, 19:05
Habe meine Meinung wieder geändert:

Next: I'm Black.
Danach: Goosebumps.

So.

:D:D:D

mr.spock1968
11.01.2013, 20:31
Zitat IOFF

"Ich bin für den Song, bei dem sie schneller singt als Dieter Thomas Heck sprechen kann"

:D

j_easy
12.01.2013, 22:52
Wenn man sich die MP3 Einzeldownloads anschaut gibt es scheinbar nur einen Kandidaten. MAK hat bei Amazon "die meisten" Bewertungen.

bates
13.01.2013, 00:31
Habe meine Meinung wieder geändert. Next: I'm Black.
Danach: Goosebumps.

Ich ändere meine Meinung bei jedem "Stardust"-Hören ungefähr fünf, sechs Mal ... "Die muss es werden --- Nein, die muss es unbedingt werden --- Nee, die muss es auf jeden Fall werden ..." ;). Sich mögliche Video-Szenarien vorzustellen erleichtert die Entscheidung nicht gerade.

Wie ich schon mal sagte: Ich bin froh, das nicht entscheiden zu müssen ...

3lectron3lue
13.01.2013, 14:29
Mittlerweile bin ich der Meinung dass sie MAK als zweite Single auskoppeln muss(!). Alles andere wäre fahrlässig und würde diesem großartigen Song nicht gerecht. Und damit basta! :)

"Yes, Sir!"

2917

;)

buk
15.01.2013, 12:49
Als nächste Single sollte Lena MAK wählen. Am Anfang hat mir der Song gar nicht so gefallen, doch mittlerweile ist es mein Lieblingsong auf dem Album. Also unbedingt MAK, der Song hat großes Potenzial!

hlfan
15.01.2013, 21:39
Ich hoffe auch, dass es MAK wird. Lena könnte das Lied doch super beim ESC Vorentscheid, vllt bei Kika etc. promoten. Ich hoffe der Vorentscheid kopiert nicht den letzten ESC und lässt Loreen und Lena mit ihren ESC Songs auftreten, auch wenn es nahe liegt. Außerdem wäre es gute Promo für die Tour und würde ein wenig ihre Bandbreite zeigen. Mit Hinsicht auf den/die Festivalauftritte im Sommer, halte ich es für ausgeschlossen, dass keine weitere Single ausgekoppelt wird um Lena weiterhin präsent in den Medien zu vertreten.

cue
15.01.2013, 22:31
In zwei Interviews hatte Lena seinerzeit mit Feuereifer von Banjos gesprochen. Hat irgendeiner von euch in den bisherigen 14 Songs irgendwo ein Banjo ausgemacht?


Stardust ;)

Muenzi
15.01.2013, 23:42
Ich glaube, sie wird uns überraschen. Und ich ahne auch schon, wie.......

Queeny
15.01.2013, 23:45
Ich glaube, sie wird uns überraschen. Und ich ahne auch schon, wie.......
Das sehe ich auch so. Möglicherweise steht das auch in direktem Zusammenhang ihrer momentanen Abwesenheit. Möglicherweise schnatzelt sie gerade mit Miss Li ... wer weiß, wer weiß...

j_easy
16.01.2013, 00:34
Ooch, selbst Satellite oder TBAS bietet so viele Variationsmöglichkeiten. Ob man jedoch ESC und das aktuelle Album in Einklang bringen kann? Lassen wir uns überraschen. Bei einem Vorentscheid könnte es möglich sein.

Matthias77
16.01.2013, 04:27
Ich halte es nach diesem tweet (https://twitter.com/cuttingroom_swe/status/291254191387721728) mittlerweile sogar für möglich, dass ein ganz neuer Song als Single veröffentlicht wird. Wenn ein Studio wie CuttingRoom, das schon für unzählige international erfolgreiche Künstler tätig war (siehe Diskographie (http://www.discogs.com/label/Cutting%20Room?sort=artist%2Casc&page=1)) das Ergebnis* ihrer Arbeit mit "skyrocketing" und "Hello "top of the charts" here she comes again." kommentiert, klingt das nicht so, als ob es sich "nur" um einen Bonussong für die 2. Singleauskopplung aus dem Album handeln würde. Vielleicht hat man ja aus dem Repertoire, der für Stardust entstanden Songs, bewusst noch einen richtig guten zurückgehalten? Was jetzt, ohne diesen zu kennen, schwer vorstellbar ist, da ja alle anderen auch schon super sind. :D

*CuttingRoom hat sich auf "Mastering" spezialisiert, d.h. sie geben den Songs sowas wie den letzten Schliff, bevor diese veröffentlicht werden.

hlfan
16.01.2013, 09:43
Hey cool, dass du diesen Tweet gefunden hast :) wir können uns freuen

petsta
16.01.2013, 10:19
Ich halte es nach diesem tweet (https://twitter.com/cuttingroom_swe/status/291254191387721728) mittlerweile sogar für möglich, dass ein ganz neuer Song als Single veröffentlicht wird.
Das klingt zumindest sehr interessant. Da geht es offensichtlich entweder um einen bisher unveröffentlichten Song oder um das Remastering eines bekannten. Auf alle Fälle scheint etwas in der Pipeline zu sein und das wäre schon mal sehr gut.

vampire67
16.01.2013, 10:27
Man muss aber noch mal drauf hinweisen das den post jonas_free gefunden hat :)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?917-Ausl%E4ndische-Berichte-%FCber-Lena&p=446094&viewfull=1#post446094

jonas_free
16.01.2013, 14:20
Hey cool, dass du diesen Tweet gefunden hast :) wir können uns freuen

Will ja nicht angeben oder so, aber ich hab den Tweet entdeckt :)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Man muss aber noch mal drauf hinweisen das den post jonas_free gefunden hat :)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?917-Ausl%E4ndische-Berichte-%FCber-Lena&p=446094&viewfull=1#post446094

Jep :)

jonas_free
16.01.2013, 16:28
Aber was ihr da schon wieder hineininterpretiert (oder wisst ihr es einfach?) :D

Für mich sah das aus, als habe er nur Lena-Musik aus Spaß gehört, selbst wenn er Produzent ist. :)

ublowmymind
16.01.2013, 16:34
Aber was ihr da schon wieder hineininterpretiert (oder wisst ihr es einfach?) :D

Für mich sah das aus, als würde dieser Mensch einfach nur Lena-Musik aus Spaß gehört haben, selbst wenn er Produzent ist. :)

Muss aber nicht sein. Wenn man sich die vorherigen Tweets anschaut, merkt man dass der Account nie twittert was er gerade hört. Auch lässt der Inhalt des Tweets nicht unbedingt darauf schließen dass "er" gerade Lena hört.


Finished the day off by skyrocketing. The german singer-songwriter Lena Meyer Landrut - Hello "top of the charts" here she comes again.

mr.spock1968
16.01.2013, 16:36
Muss aber nicht sein. Wenn man sich die vorherigen Tweets anschaut, merkt man dass der Account nie twittert was er gerade hört. Auch lässt der Inhalt des Tweets nicht unbedingt darauf schließen dass "er" gerade Lena hört.

in einem vorherigem Tweet wurde das Studio2 doch hergerichtet. Oder? :D

jonas_free
16.01.2013, 16:39
Muss aber nicht sein. Wenn man sich die vorherigen Tweets anschaut, merkt man dass der Account nie twittert was er gerade hört. Auch lässt der Inhalt des Tweets nicht unbedingt darauf schließen dass "er" gerade Lena hört.

Ja stimmt. Dann ist sie vielleicht grade in Schweden, dann war dieses Balkonbild nicht im Süden Deutschlands, sondern viel weiter im Norden ;)

ublowmymind
16.01.2013, 16:43
in einem vorherigem Tweet wurde das Studio2 doch hergerichtet. Oder? :D

:nick: im "jazz/pop/soul mode"

https://twitter.com/cuttingroom_swe/status/291093562634952704

Bine
16.01.2013, 17:04
Sie konnte sich wohl nicht entscheiden welchen Song sie als nächste Single rausbringt.
Also hat sie sich gedacht, dann haue ich eben was ganz Neues raus :yes:

:whistle:

earplane
16.01.2013, 17:31
Ich halte es zwar auch für wahrscheinlich dass es da in Schweden um ihre nächste Single geht. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Es könnte auch mit "Dein Song" zu tun haben oder mit einem anderen uns unbekannten Projekt. :hmm:

mr.spock1968
16.01.2013, 17:35
Ich halte es zwar auch für wahrscheinlich dass es da in Schweden um ihre nächste Single geht. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Es könnte auch mit "Dein Song" zu tun haben oder mit einem anderen uns unbekannten Projekt. :hmm:


Ist schon seltsam das ein Masteringstudio so etwas von Lena Twittert

Eule
16.01.2013, 17:44
Vielleicht gibt es ja auch ein Remix von Stardust mit dem Lena dann international an den Start geht.

ublowmymind
16.01.2013, 17:48
Es könnte auch mit "Dein Song" zu tun haben

Ich weiss nicht ob man sich für "Dein Song" ein so renommiertes Studio aussucht. :X

jonas_free
16.01.2013, 19:09
Ich finds merkwürdig, dass Lena, falls sie an neuen Projekten arbeitet, so gar nichts verrät...

Bei SD hat sie doch auch berichtet, sie dreht jetzt das Video, macht dieses und jenes.

Diese Funkstille hätt ich eher einem Urlaub zugerechnet.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ich weiss nicht ob man sich für "Dein Song" ein so renommiertes Studio aussucht. :X

Und schon gar nicht eins in Schweden :)

Daniel0610
16.01.2013, 19:19
Hm, Good news, wenn nicht sogar Better News :D Wir werden sehen.

Zampano
16.01.2013, 20:15
Es kann sich doch auch um einen der bereits aufgenommenen, unbekannten Songs handeln, dem jetzt in diesem Mastering-Studio der letzte Schliff verpasst wird...
Ich glaube kaum, daß Lena mit strengem Blick hinter dem "Masterer" (sagt man so?) steht und aufpasst, daß alles mit rechten Dingen zugeht... sie wird ja auch nicht beim Album-Mastering in New York dabei gewesen sein...

jonas_free
16.01.2013, 20:22
Es kann sich doch auch um einen der bereits aufgenommenen, unbekannten Songs handeln, dem jetzt in diesem Mastering-Studio der letzte Schliff verpasst wird...
Ich glaube kaum, daß Lena mit strengem Blick hinter dem "Masterer" (sagt man so?) steht und aufpasst, daß alles mit rechten Dingen zugeht... sie wird ja auch nicht beim Album-Mastering in New York dabei gewesen sein...

Ja das glaub ich auch :) Wenn sie "geschäftlich" irgendwo hinreist, hätte sie es bestimmt getwittert. So geheim ist es ja nicht, wenn sie bald eine neue Single veröffentlicht.

Bine
16.01.2013, 20:37
Hm, Good news, wenn nicht sogar Better News :D Wir werden sehen.

:trampel:

Daniel0610
17.01.2013, 21:59
Wieso muss ich bei der ganzen Geschichte an Aeroplane denken?
Edit: Ich meine, die Komponistin des Songs macht Jazz, Pop und Electro Zeug..

ublowmymind
18.01.2013, 15:30
:trampel::trampel::trampel::trampel::tra mpel:

jonas_free
18.01.2013, 15:30
Grade hat's der Moderator nochmal erwähnt, aber verraten welcher Song es ist hat er nicht :D

petsta
18.01.2013, 15:31
Tatsächlich grad noch mal auf njoy angekündigt. 14:40 dürfte also stimmen.

manny91
18.01.2013, 15:36
Ich habe es mal hierher aufgesplittet damit es auch keiner übersieht :)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7192