PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.10.-24.10. Covering Stardust!



juppmartinelli
12.10.2012, 01:57
Covering Stardust

Das Warten hat ein Ende: Lenas drittes Album und die Single Stardust erscheinen heute. Der Lenaisten-Blog feiert und bespricht die dreizehn neuen Songs des Albums und der Single. Ab heute, zwei Wochen lang, jeden Tag einen Song. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und freuen uns auf Diskussion, Lob und Kritik!

support4lena
12.10.2012, 02:03
Ich nehme an, dieser Blog ist gemeint: http://www.daily-lena.de/kategorie/blogartikel/

Na dann darf man ja sehr gespannt sein! Und freudig erregt!
:trampel:

maybear
12.10.2012, 02:05
Covering Stardust

Das Warten hat ein Ende: Lenas drittes Album und die Single Stardust erscheinen heute. Der Lenaisten-Blog feiert und bespricht die dreizehn neuen Songs des Albums und der Single. Ab heute, zwei Wochen lang, jeden Tag einen Song. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und freuen uns auf Diskussion, Lob und Kritik!Vergeßt nicht den Hidden Bonustrack, dann sind's auch 14 Songs für 14 Tage!

Peter M. aus V.
12.10.2012, 02:56
Das ist schön, da muss ich nicht heute den ganzen Tag nur unterm Kopfhörer sitzen - jeden Tag einen!

Lars
12.10.2012, 03:42
Vergeßt nicht den Hidden Bonustrack, dann sind's auch 14 Songs für 14 Tage!

... und Moonlight von der iTunes-Edition.
Macht schon 15.

cyberscout
12.10.2012, 20:27
Die Itunes-Sachen und größten Teile der Rechenspiele sind nun im allgemeinen Stardust-Thread (wenn auch jetzt ziemlich verstreut, aber waren eh keine Großigkeiten...).

@Quadrumvirat+x:
Darüber, dass ich jetzt jeden Tag etwas neues im Flash-Blog lesen darf, freue ich mich fast genauso, wie darüber, das Album seit heute in den Händen zu halten.

Lars
12.10.2012, 20:41
Mal allgemein gesprochen: Irgendwie liest sich dieser Blog auf dem zerknitterten Papier-Hintergrund und der großen Zeilenbreite nicht gut.

Aalerich
13.10.2012, 00:36
Vielen Dank für den sehr schönen Beitrag. Ich freu mich auf die kommenden.