PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilie-Anfragen



Seiten : [1] 2

el_camino
27.03.2010, 18:10
Hallo Mods,

(ernsthafte Frage Modus an)
gibt es die Möglichkeit, den Smilies Ordnung beizubringen?
Ich meine, die 15 rechts sind ja übersichtlich und man findet was man haben möchte. Nur beim [Weitere] haben wollen sucht man sich 'nen Wolf. Das ist einfach zuviel um geziehlt in vernünftiger Zeit das (wieder) zu finden, was man möchte.

Warum sind die eigentlich jedesmal woanders? Ist das ein Zwangsfeature der ForenSW oder hat da nur jemand beim Konfigurieren alles mit JA beantwortet, nur weils angeboten wurde?
Oder kann ich irgendwo ein Häkchen setzen, um die zur Ordnung zu rufen?
(ernsthafte Frage Modus aus)

Oder ist das etwas, was ich in meinem Alter nicht mehr verstehe. Zeit verbraten bei der Suche nach was Nettem und dabei das Hirn von anderen Gedanken abhalten? Heute muss doch immer alles so (bäh: Scheisswort) effizient sein?

simon
27.03.2010, 18:31
unsere smilies sind sehr wild und haben dauernd hummeln im hintern, werde wohl mal die peitsche auspacken und ihnen ordnung beibringen. bis heute abend sollte es geschafft sein ;)

MrNDR
27.03.2010, 18:34
Peitsche? Das klingt aber sehr nach DSDS-Methoden - sollten wir nicht besser ihre Individualität fördern? ;)

simon
27.03.2010, 18:46
zu spät, schon haben sie ihren festen platz :D

dattinchen
27.03.2010, 19:20
Hallo Mods,

....... Warum sind die eigentlich jedesmal woanders? .....

Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, habe schon an Alterserscheinungen gedacht.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranma:

Warum gibt es eigentlich 2 Nürnbergsmilies???
Da hätte ich 'ne Alternative http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fc%20bayern.gif (http://www.World-of-Smilies.com) *duckundschnellwechlauf* http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi50.gif

el_camino
27.03.2010, 19:33
Hey Simon,

danke (wenns dann funktioniert hat - habs noch nicht getestet).
Ansonsten zumindest fürs schnelle Reagieren.

Kann man sich eigentlich noch irgenwelche Smileys wünschen?
Ich täte ab und zu mal einen :rotwerdesmilie: für nach 'nem Fettnapf brauchen.

Und von wegen Nürnberg Smileys - Ich beantrage die vollständige Entfernung der Fusssballbezogenen Smilies. Wenn nicht, dann WILL ich sofort einen Chevy-Smiley haben ... und einen "Fritz the Cat" Smiley.

Zu letzterem mache ich gleich ein Rätsel in einem neuen Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=8096#post8096).

el_camino
27.03.2010, 19:35
Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, habe schon an Alterserscheinungen gedacht.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranma:

Warum gibt es eigentlich 2 Nürnbergsmilies???
Da hätte ich 'ne Alternative http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fc%20bayern.gif (http://www.World-of-Smilies.com) *duckundschnellwechlauf* http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi50.gif

Is 'ne Alterserscheinung. Das hektische Zeugs heutzutage ...

Früher[tm] war das ... *nochtieferduckundwegrobb*

LDericher
27.03.2010, 19:50
Ich mach hierdraus mal einen Smilie-Anfragethread ;)

Dann kann jeder hier beliebige Smilies posten (mit Beschreibung und Code zB :rotwerd: wie schon vorgeschlagen wurde).

Werden sie als fehlend/sinnvoll erachtet, können sie beizeiten von den Admins ins System eingetragen werden... ;)

Heute neu ist zB Lenas sprichwörtliche "verdammte Axt": :axt:, Code dafür ist axt zwischen zwei Doppelpunkten.

shaft
27.03.2010, 19:59
gibts auch nen mezzo-mix-smiley? :)

dattinchen
27.03.2010, 20:01
Ich mach hierdraus mal einen Smilie-Anfragethread ;)

Werden sie als fehlend/sinnvoll erachtet, können sie beizeiten von den Admins ins System eingetragen werden... ;)

Da fehlen noch ein paar hübsche Mädels http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi18.gif

http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl.php

Wobei ..... die Menge der Smilies erschlägt einen ja fast.
Man könnte ja auch die Links zu den Smilieseiten sammeln, da gibt es so eine Vielzahl, das würde im Forum eingebunden den Rahmen sprengen.

el_camino
27.03.2010, 20:06
Wobei ..... die Menge der Smilies erschlägt einen ja fast.


Das stimmt. Evtl. sollten es ein paar weniger sein, dafür aber vielfältiger und eher zum Foren-Gelaber passen. Nürnberg, FC. Mchn und auch Chevy sollte aus der Hauptauswahl wegbleiben. Auch bräuchte es nicht mehrere "Gutenachts" und so. Wieder mal ein typisches "weniger ist mehr".

LDericher
27.03.2010, 20:14
Toll wäre natürlich noch, wenn ihr die Rechte an den Smilies selbst habt, oder auf den verlinkten Seiten dabeisteht, dass sie problemlos anderweitig genutzt werden dürfen.

Mit Verlaub, wir können nicht auch noch fremde Seiten ausführlich untersuchen, ob da irgendwo ein Vermerk ist... ;) Also fertige Smilies, oder gar keine^^

Und mit dem Thema "aufräumen" verhält es sich genauso: Wenn ich irgendeine Kontrolle über die Smilie-Datenbank hätte statt der Anfragen meinerseits an Simon, könnte mir die Beschreibung ausreichen "einer davon reicht..."; aber da ich da nichts reißen kann: Wenn, dann konkrete Vorschläge zu Änderungen machen, wie "Smilie :xyz: ist überflüssig, Genau wie :abc:, :def: und http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifhi:"!

Danke,
Euer LDer

dattinchen
27.03.2010, 20:44
Hier findet ihr viele Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern um ihnen mehr Ausdruck zu verleihen. Sie dürfen also z.B. in Foren, Signaturen, Mails und Gästebüchern verwendet werden, sind aber nur für den privaten Gebrauch gedacht!


http://wuerziworld.de/Smilies/

Wäre das so in Ordnung?

EDIT:

Einschränkungen bzw. nicht gewünscht:
Chats bzw. alle selbstaktualisierende Seiten und direkt in Forensoftware eingebaut.

Also meine gewünschten Mädels nicht einbinden.

LDericher
27.03.2010, 20:55
http://wuerziworld.de/Smilies/

Wäre das so in Ordnung?

Nein. Erstens werden sicherlich _nicht_ alle Smilies von dieser Seite eingebaut werden. Also wenn du glaubst, dass ein Bestimmter fehlt, verlinkst du den hier; plus Codevorschlag wie zB ":test:" und Beschreibung wie "Test-Smilie".

Nicht einfach irgendeinen Link zu einer riesigen Datenbank posten; wir wollen uns nicht unbedingt komplett durch fremde Seiten wurschteln zu diesem Zweck ;)

Und zweitens: Laut deinem Zitat ist die Einbindung in Forensoftware untersagt. Also nicht okay^^

MSchnitzler2000
29.03.2010, 03:21
Also, die Fußball-Smilies kann man alle löschen, sind definitiv die falschen Vereine :D und wir sind ja nicht im Sport-Forum.
Die :axt: sieht super aus. Einen Mezzo-Mix-Smilie fänd ich auch cool, wenn wir hier schon die ganze Zeit voller Begeisterung Schleichwerbung machen. ;)

Neue Vorschläge:
Der alte Finne fehlt noch, da stell ich mir eine Kombi aus dem Opa-Smilie mit einer finnischen Flagge vor. Apropos Flagge: Wie wär es mit einem Norwegen-Smilie für den Star für Oslo? Lenas andere Sprüche wie "Ich freu mich so hart" sind wohl schwierig umzusetzen. Verdammte Scheiße sähe jedenfalls scheiße aus. :-D Konkrete Bilder für meine Ideen hab ich (noch) nicht.

LDericher
29.03.2010, 11:53
Also, die Fußball-Smilies kann man alle löschen [...] wir sind ja nicht im Sport-Forum.
Das ist ein gutes Argument; ich geb das heut noch weiter nach oben ;)
Aber: Soll noch nichtmal Hannover96 bleiben...? *schnüff* ;)


Die :axt: sieht super aus.
Danke, endlich jemand, der meine Zeichenkünste zu würdigen weiß :-D


Einen Mezzo-Mix-Smilie fänd ich auch cool, wenn wir hier schon die ganze Zeit voller Begeisterung Schleichwerbung machen. ;)
Das hab ich neulich auch gedacht! :) Werd mal nen paar Minuten dafür opfern bei Gelegenheit ;)


Neue Vorschläge:
Der alte Finne fehlt noch, da stell ich mir eine Kombi aus dem Opa-Smilie mit einer finnischen Flagge vor.
Und ich hab schon überlegt, wie man ihn darstellen könnte, aber das ist mal so einfach und genial, könnte glatt ein Smilie sein ;) (Btw, gerade dröhnt aus meinen Lautsprechern "Alter Finne!" :D)


Apropos Flagge: Wie wär es mit einem Norwegen-Smilie für den Star für Oslo?
Wie oft könnte man den gebrauchen? Ich glaub fast, nicht oft genug ;)


Lenas andere Sprüche wie "Ich freu mich so hart" sind wohl schwierig umzusetzen.
Och, ich hätte da spontan schon ne Idee... ;)


Verdammte Scheiße sähe jedenfalls scheiße aus. :-D
Und ist auch nur bedingt lenaesk ;) Nicht alles, was aus diesem Munde kam, ist ein Bildchen wert :D

MSchnitzler2000
29.03.2010, 17:14
Yeah, der alte Finne ist schon da. Das ging aber schnell. :alterfinne:
Das ist so derbe, ich freu mich so hart. -> :hartfreu:
Well done! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

LDericher
29.03.2010, 17:14
Neues:

- Wir haben einen alten Finnen! Doppelpunkt alterfinne Doppelpunkt: :alterfinne:
- Man kann sich jetzt hart freuen! Doppelpunkt hartfreu Doppelpunkt: :hartfreu:

Gruß, LDer

PS: High5, MSchnitzler, selbe Zeit, selber Ort, selbe Idee! :hartfreu:

Ödegedai
29.03.2010, 18:35
Hab noch Ideen für Smileys (ich hoffe ich bin hier richtig damit^^)

Also zum Ersten: könnte man was aus dem MezzoMix Lippenstift was machen?
Zweitens: Das gute alte Sahnetörtchen mit 18 Kirschen und bunten Streußeln im Smiley Format^^

MrNDR
29.03.2010, 18:40
Mir fehlen zwar die Fähigkeiten, das zu realisieren, aber für Mezzo Mix hätte ich einen Vorschlag:

Eine gelbe und eine schwarze Flasche, die zusammengeschüttet werden und dabei bildet sich dann langsam ein Lippenstift.

el_camino
29.03.2010, 18:47
...
Und mit dem Thema "aufräumen" verhält es sich genauso: Wenn ich irgendeine Kontrolle über die Smilie-Datenbank hätte statt der Anfragen meinerseits an Simon, könnte mir die Beschreibung ausreichen "einer davon reicht..."; aber da ich da nichts reißen kann: Wenn, dann konkrete Vorschläge zu Änderungen machen, wie "Smilie :xyz: ist überflüssig, Genau wie :abc:, :def: und http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifhi:"!

Danke,
Euer LDer

Nachdem ich den Thread hier losgetreten hab, will ich doch auch etwas Konstruktives in geforderter Form beitragen.

======================================== ================
Vollkommen OT und Kandidaten zur Löschung:

smiliebayernjk2 :smiliebayernjk2:
hann_fuss :hann_fuss:
fcn :fcn:
fcnhd4 :fcnhd4:

======================================== ================
Sollten beieinander stehen:
mail :mail: und sndmail :sndmail:

======================================== ================
Eins würde reichen:
Gute Nacht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Gute Nacht.gif oder a011 :a011:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Gute Nacht.gif ist schöner
======================================== ================

simon
29.03.2010, 19:05
done ;)

shaft
29.03.2010, 19:34
ich hätt da mal nen vorschlag, optimierung bzw. ideen erwünscht ;)

el_camino
29.03.2010, 19:42
ich hätt da mal nen vorschlag, optimierung bzw. ideen erwünscht ;)

Not bad - kann der Kussmund zum Schluss länger stehen bleiben?
Und evtl. etwas mehr Kontrast in den Kussmund. Sieht fast nur wie'n roter Klecks aus.

el_camino
29.03.2010, 19:43
done ;)

Grazias! :thumbsup:

und ich hab einen übersehen (sicher nicht nur den)

nomail :nomail: sollte auch zu den beiden Mail In und Out Smileys.

Ödegedai
29.03.2010, 19:44
Wie siehts mit dem Sahnetörtchen aus? Hat da jemand das Können sowas zu verwirklichen?^^

shaft
29.03.2010, 20:09
Und evtl. etwas mehr Kontrast in den Kussmund. Sieht fast nur wie'n roter Klecks aus.
is bei der größe auch nicht so leicht :D
so besser?

el_camino
29.03.2010, 21:19
is bei der größe auch nicht so leicht :D
so besser?

Joh. Sieht schon deutlich besser aus. Lass den Mund zum Schluss noch etwas länger stehen.

Könnte es mit dem MezzoMix Schriftzug Ärger geben wegen Nutzungsrechten?

Welches Programm benutzt du dafür. Ich würde gern mal versuchen, ein Muckiküssen zu bastlen (auch wenn ich noch nicht recht weiss wie der aussehen soll).

shaft
29.03.2010, 22:17
Joh. Sieht schon deutlich besser aus. Lass den Mund zum Schluss noch etwas länger stehen.
Könnte es mit dem MezzoMix Schriftzug Ärger geben wegen Nutzungsrechten?

Noch länger? Hm... Dann lieber nochn Effekt dabei, weiß noch nicht so genau.

Jaja, die Nutzungsrechte... Soll ich jetzt bei Coca Cola nachfragen, oder wie? :D
Nee im Ernst, wie soll man MezzoMix stilisieren ohne das Logo zu verletzen? Ich mein, bei Userbannern ist es auch erlaubt, von jedweder Marke ein Fan zu sein. Gibt ja diese zahlreichen 80x18 Banner mit jedem Kram drauf, von Audi bis iPod.
Was meinen die anderen?

Die Animation mach ich ganz banal mit dem uralten AnimationShop von Paint Shop Pro.

el_camino
29.03.2010, 22:41
Noch länger? Hm... Dann lieber nochn Effekt dabei, weiß noch nicht so genau.

Naja, sooo lang nu auch wieder nicht. 'ne knappe Sekunde länger stehen lassen, dachte ich, um die Schleife nicht soo schnell in der Wiederholung zu haben. Ich bin nur nicht so der Freund von hektischen Firlefanz.

Noch Effekt rein ist dann wieder zuviel des Guten.

Grad eingefallen, wo ich mir das Ding nochmal angesehen hab: Am Ende (nach 'ner kleinen Verlängerung) 'ne Blende auf den Anfang. Dann machts nicht Plopp und fängt neu an. Wär dann einfach ne runde Sache.


Jaja, die Nutzungsrechte... Soll ich jetzt bei Coca Cola nachfragen, oder wie? :D
Nee im Ernst, wie soll man MezzoMix stilisieren ohne das Logo zu verletzen? Ich mein, bei Userbannern ist es auch erlaubt, von jedweder Marke ein Fan zu sein. Gibt ja diese zahlreichen 80x18 Banner mit jedem Kram drauf, von Audi bis iPod.
Was meinen die anderen?

War nur so ein paranoider Gedanke. Die Winkeladvokaten kommen noch auf den letzten Scheiss zum Abmahnen. In einem anderen Forum gab es Knatsch, weil ein Firmennamen im Logo eines Users verwendet wurde.


Die Animation mach ich ganz banal mit dem uralten AnimationShop von Paint Shop Pro.

PSP - hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Muss ich nur exhumieren, dann kann ich mal ein bischen probieren.

shaft
29.03.2010, 22:57
Am Ende (nach 'ner kleinen Verlängerung) 'ne Blende auf den Anfang. Dann machts nicht Plopp und fängt neu an. Wär dann einfach ne runde Sache.
Hab die Lippen nochmal etwas gepimpt und deine Vorschläge verwendet.
So? :)

shaft
29.03.2010, 22:58
Oder so? :D

Ödegedai
29.03.2010, 23:27
Oder so? :D

Das find ich gut, da kommt der Lippenstift besser zur Geltung

el_camino
30.03.2010, 09:34
Hab die Lippen nochmal etwas gepimpt und deine Vorschläge verwendet.
So? :)
:thumbsup:
Ich nehm den hier, Gewicht ist beim Mezzomix und nicht bei der "Knutscherei".
Die Blende ist gut und nicht so nervös vie die vielen Kussmünder.

... und dass alles wo ich von Mezzomix immer Sodbrennen bekomme. Ich vertrage das Zeugs nicht.

LDericher
30.03.2010, 15:16
Ich nehm den hier, Gewicht ist beim Mezzomix und nicht bei der "Knutscherei".
Die Blende ist gut und nicht so nervös vie die vielen Kussmünder.
Seh ich auch so!
Ich seh die Version auch am ehesten als aufnahmewürdig an ;)

Ödegedai
30.03.2010, 19:39
Wie wärs mit nem laufenden Lachs als Smiley?^^
Oder ein durchgeschüsselter Smiley?
aber bloß keine kackwurst :hartfreu:

Noch verbliebene Vorschläge (aus dem Chat gesammelt):

Die Schelle an Raab
Das Sahnetörtchen
Die millionen Erdbeeren
Ein LML smiley, vielleicht eine leuchtend verzierte Schrift wo Lena steht
Ein Hip-hip-Liebe smiley. Also erst steht hip hop, und verwandelt sich dann in LIEBE ^^
Ein sich am Oberarm küssender Smiley
Eine Stilisierte Lilie
Baby Baby Baby Smiliey
Schrift-smiley der sich verändert: Himmel dann Arsch dann verdammte Zwirn!
Obacht! Smiley mit erhobenen Zeigefinger
Palmenwedel-Smiley

shaft
30.03.2010, 20:27
Was ist mit "Olé Olé"? :D

shaft
30.03.2010, 21:09
Ich hätt da nen Vorschlag für die Muckis... :)

Ödegedai
30.03.2010, 21:12
Ich hätt da nen Vorschlag für die Muckis... :)

Hah, cool^^

shaft
30.03.2010, 21:25
noch etwas schöner, ohne den fehlerhaften frame und weniger weißen rand:

el_camino
30.03.2010, 21:54
noch etwas schöner, ohne den fehlerhaften frame und weniger weißen rand:

Als selbsternannter Fachmann für genau diesen Vorgang :wub:
muss ich sagen ... äähhhhh .................... nö

Im ernst und begründet.
Unsre Lena hat nicht solche Arme. Die passen zu den diversen Typen (männlich) aus dem Container, aber zu Lena?
Sie ist kein Kraftpaket.

Edit:
falsch: Ausserdem hatte sie den Arm unten bei dem magischen Moment.
richtig: Sie hat ihn vorher unten und hebt ihn zum Kuss.

Dieser Kuss war wie die unbewusste etwas fehlgeleitete Handlung zu ihrer Aussage ".... Liebe!". Wie damals 1981, sollte der Kuss eigentlich an das gegenüber, bei Lena das Publikum, gehen. So in etwa "ich könnt dich/euch alle umarmen und ...".

(und wieder eine Interpretation von dem was Lena gedacht/gemacht hat ...:hmm:)

Der Smiley ist ein selbstverliebter Rabauke, der auch noch die Muskeln spielen lässt. Das und der Kuss sind Vorsatz bei dem.

Unser Mucki Küssen Smiley muss danach etwas überrascht sein, wie Lena, als ihr das bewusst wurde.

el_camino
30.03.2010, 22:06
Hi shaft,
(sehe ich jetzt erst dass du das wieder bist - die Krimis mit den gleichnamigen Herren mag ich übrigens gerne).

hab grad nochmal geschaut. Hatte es falsch in Erinnerung. :(

Sie hebt ihren Arm zum Kuss.

Heb mal auf jeden Fall den küssenden Kopf auf. Der ist gut. An den Armen muss (klingt wie ne Anweisung, ist aber nicht so harrt gemeint) noch gearbeitet werden. Ich denke, der linke Arm (ihrer) ist nicht so wichtig für diese Szene. Sie hielt das Mikro damit.

Ich find mein PSP nicht. So kann ich nur über dich etwas agieren. Nimmst du dies bitte nicht übel.

Nur mal so ein Entwurf:
(links und rechts von Lena aus gesehen!)
Anfang:
nur Oberarm und Kopf (evtl linker Arm garnicht)
Dann:
Arm geht hoch, Unterarm wird sichtbar
Kopf dreht und Kuss (hast du ja schon!)
Arm geht wieder runter
Moment Pause
Überraschungsblick (nicht ganz sooo grosse Glubschaugen, nur 'n bischen)
irgendwas (hab noch keine Idee) für das was sie gesagt hat - das "viel zu krank" gefällt mir
Endlage vom Smiley ist identisch zum Anfang - gut für die Schleife.

el_camino
30.03.2010, 22:17
Wow!! ICH habe gerade den 42. Eintrag in diesem Fred gemacht!

Und dreimal editiert. :(

@shaft: bitte den nacheditierten Entwurf ansehen :hmm:

shaft
30.03.2010, 23:13
@shaft: bitte den nacheditierten Entwurf ansehen :hmm:
ähm, ich bastel popelige smileys und keine filmsequenzen in cartoon-optik :D
vielleicht ist da LD etwas kreativer als ich...

ein vorschlag: da dieser thread sich langsam zum kreativen austausch entwickelt, sollten er vielleicht aus der "support -> probleme"-ecke verschoben werden.

so könnten wir dann mal gezielt sachen basteln und die schönsten/besten entwürfe gewinnen.

el_camino
30.03.2010, 23:28
ähm, ich bastel popelige smileys und keine filmsequenzen in cartoon-optik :D
vielleicht ist da LD etwas kreativer als ich...

ein vorschlag: da dieser thread sich langsam zum kreativen austausch entwickelt, sollten er vielleicht aus der "support -> probleme"-ecke verschoben werden.

so könnten wir dann mal gezielt sachen basteln und die schönsten/besten entwürfe gewinnen.

:hmm: hab ich es übertrieben? War nicht so gemeint.

Auf jeden Fall :respekt: fürs "popelige" smileys Basteln!!!

Wenn ich nun noch wüsste, wo ich bei mir hier nach dem PSP suchen soll ...
Verdammter Zwirn oder wie war das noch ...

LDericher
01.04.2010, 13:58
Cool, seit wann haben wir eine "Kreativecke"?
Erstmal den Fred dahin; hier fallen mir spontan noch weitere ein, die hierher kommen...

Jan78
01.04.2010, 23:00
"Baby, Baby, Baby" wär noch n cooler Smilie.

Jan78
07.04.2010, 21:01
ich poste das jetzt mal hier. Ein Wayne? Bild mit Lena wär auch cool.
Vielleicht "Wayne!!! Komm mal schnell an'n PC. Jemand was hat Interessantes gepostet!" oder irgendwas mit Wayne halt.

simon
10.04.2010, 18:52
Neue Smilies:

:hartfreu: (new edition) ["hartfreu"]

:wasnlos: ["wasnlos"]

:baby: ["baby"]

:holy: ["holy"]

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif ["herzlich"]

[] weglassen und "" durch :: ersetzen.

wolke
10.04.2010, 19:31
@Simon Super - schon drin. :baby: wurde sogar gewünscht. Wusste ich nicht.)
Da kommt aber demnächst noch was. Mal sehen, wie ich Zeit habe.
>>W<<

wolke
10.04.2010, 19:49
@Simon

Kleines UpDate. Das Baby habe ich schon mal animiert. Biddeschön. Kannst Du gegen das statische Gif tauschen.
http://download.neomania.de/lena_baby_ani.gif

>>W<<

simon
10.04.2010, 19:57
schon erledigt. ich bedanke mich ;)

wolke
10.04.2010, 21:00
.

simon
10.04.2010, 21:19
done :)

wolke
11.04.2010, 02:08
.

simon
11.04.2010, 11:52
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif ["lena"]

[] weglassen und "" durch :: ersetzen.

wolke
23.04.2010, 20:33
.

simon
23.04.2010, 21:32
:monalena: ["monalena"]

[] weglassen und "" durch :: ersetzen.

96wirdMeister
24.04.2010, 17:41
Habe auch mal einen (zugegeben nicht sehr kreativen) Smilie erstellt:

http://666kb.com/i/bin0e2cxe9dkh6tv0.gif

Lichteskind
08.05.2010, 02:51
Hab mal gebastelt.. nur... weil... hach, ich hab in letzter Zeit viel zu wenig grafikarbeit gemacht... ~sfz~ Kam drauf, weil sich irgendwer einen "Obacht"-Smiley wünschte...

http://s10.directupload.net/images/100508/pjtichr2.png

lizo
08.05.2010, 13:57
Hab mal gebastelt.. nur... weil... hach, ich hab in letzter Zeit viel zu wenig grafikarbeit gemacht... ~sfz~ Kam drauf, weil sich irgendwer einen "Obacht"-Smiley wünschte...

http://s10.directupload.net/images/100508/pjtichr2.png

wow sehr schön geworden :wub:

Lichteskind
08.05.2010, 14:35
Danke! =)

Grombold
09.05.2010, 01:38
supie !

simon
09.05.2010, 02:04
Kann ich leider nicht reinmachen, wegen dem Bild.

Lichteskind
09.05.2010, 16:21
OK... dann überleg ich mir was.

shaft
02.06.2010, 21:55
Ich hätte gern diesen Smiley hier verfügbar, sowas fehlt einfach noch, ist praktisch die Erweiterung zu "suspekt":

http://img708.imageshack.us/img708/7779/pillepalle.gif

lizo
14.06.2010, 23:47
ich hätte gerne diesen smiley :-D

http://img809.imageshack.us/img809/4552/waffwafw.jpg

the|Gamer
14.06.2010, 23:48
Hi,
ja ich hätte den auch gerne!
Vote 4 Mavromoustakakis!

shaft
15.06.2010, 01:29
Lizo, wie wärs denn damit? :-D
http://img813.imageshack.us/img813/4743/mm3.gif

[edit]
verbesserte Version ;)

lizo
15.06.2010, 01:51
Lizo, wie wärs denn damit? :-D
http://img813.imageshack.us/img813/4743/mm3.gif


:thumbsup:

Nicolas Hazen
16.06.2010, 00:48
Wir brauchen hier auch die rosa Tanzmaus:
http://www.scifi-forum.de/images/smilies/tanzmaus.gif

Und nein ! - Es ist kein Elefant :D .

Karoshi
16.06.2010, 01:06
.

Nick Name
16.06.2010, 01:15
Wir brauchen dringend noch nen Kotzsmiley!

Vielleicht einen von den beiden:
http://www.reichundschoenforum.at/wbb2/images/smilies/kotz.gif http://whitesences.bplaced.net/filemanager/wordpress/wp-includes/images/smilies/brechen.gif

Der zweite ist nett :clap:

shaft
16.06.2010, 03:38
Der zweite ist nett :clap:
Nein, keiner ist nett...
Ich finde die ehrlich gesagt immer ziemlich widerlich und mag da nicht gingucken.
Bisher war ich froh, sowas hier nicht sehen zu müssen...

LeLaLi
16.06.2010, 15:49
Nein, keiner ist nett...
Ich finde die ehrlich gesagt immer ziemlich widerlich und mag da nicht gingucken.
Bisher war ich froh, sowas hier nicht sehen zu müssen...

Meine Meinung ._. Muss sowas sein?

Und in Nicolas Hazens sehe ich nur den Elefanten o_o Was muss ich tun, um die Maus zu sehen? Ein Auge schließen? Den Kopf schieflegen?


LG

Karoshi
16.06.2010, 21:36
Nein, keiner ist nett...
Ich finde die ehrlich gesagt immer ziemlich widerlich und mag da nicht gingucken.
Bisher war ich froh, sowas hier nicht sehen zu müssen...

Wenn Miss Barbie keinen solchen Smiley will, ziehe ich meine Anfrage natürlich zurück.
Das bring ich nicht übers Herz ;)

shaft
17.06.2010, 00:42
Wenn Miss Barbie keinen solchen Smiley will, ziehe ich meine Anfrage natürlich zurück.
Das bring ich nicht übers Herz ;)

GLÜCKWUNSCH zum 500. Beitrag!! :D
Ach Karoshi, wenn du so einfach zu überzeugen bist... Wir leben doch in einer Demokratie und Miss Barbies Stimmen zählen nicht mehr, nur weil sie vielleicht zickiger sind, oder?
Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, beuge ich mich gern, aber ich möchte zumindest mein Widerwort loswerden.
Im Moment stehts ja 2:2 ;)

lizo
17.06.2010, 02:54
beim griechen smiley stehts 3:0 http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif also wo bleibt er? :-D

simon
17.06.2010, 16:43
: mm :

lizo
08.07.2010, 00:58
so ein smiley fehlt uns noch :cheer: http://escforum.net/img/Smileys/Animated%20smileys/static.gif

MSchnitzler2000
08.07.2010, 03:36
@lizo: Einen ähnlichen Smilie haben wir schon: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif

lizo
08.07.2010, 05:08
@lizo: Einen ähnlichen Smilie haben wir schon: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif

meiner ist aber besser http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif:zahn:

Jana
08.07.2010, 15:32
meiner ist aber besser http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif:zahn:

Da geb ich dir recht =)

LDericher
10.07.2010, 20:09
meiner ist aber besser http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif:zahn:

Nee, lass mal "Love Me" laufen... Der http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif Smiley schwingt genau im Takt :D
Das hat so zu bleiben ;)

Gruß, LDer

Pinocchio
15.08.2010, 21:21
Ein Vorschlag für ein neues Smiley: Domeks Rotbäckchen-Bild.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=61728&postcount=18

In irgendeiner USFO-Folge sagte sie ja dass sie immer rote Bäckchen bekommt,wenn sie nervös ist.:-D
Der Stern hat das auch mal benutzt:http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/lena-meyer-landrut-beim-eurovision-song-contest-rotbaeckchen-faehrt-nach-oslo-1550579.html

DomeK
15.08.2010, 22:18
Ich wünsche mir diese beiden Smilies, ich denke sie sind eine sinnvolle Ergänzung für die Shoutbox und für das Forum. Das Rotbäckchen wär natürlich auch cool - wenn es so gut ankommt ;)

#1
:schlafi:
http://img36.imageshack.us/img36/776/schlafi.jpg

#2
:thumbsup2:
http://img571.imageshack.us/img571/6858/thumbsup2.jpg

#3
:rotb:
http://img444.imageshack.us/img444/9453/rotbaeckchen2smilie.jpg

Alex_Mr-Curiosity
15.08.2010, 22:21
DomeK's Smilie-Vorschläge sind genial! Bin ganz klar dafür

Chris89
15.08.2010, 22:23
DomeK's Smilie-Vorschläge sind genial! Bin ganz klar dafür

Ja vorallem #1 ist soo süß:clap::wub:

the|Gamer
15.08.2010, 22:23
Hi,
ich bin für den ersten und den zweiten Smiley :)
mfG

Thophi
15.08.2010, 22:29
Ich will schlafi! :wub::D

jeffersonairplane
15.08.2010, 23:07
Ja vorallem #1 ist soo süß:clap::wub:

Jap :wub:

Ich bin auf jeden Fall dafür die passen echt :thumbsup:

Timitri
15.08.2010, 23:26
Also, DomeK's #1 und #2 wären echt geil als Smilies, bei dem Rotbäckchen muss ich immer loslachen, ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer aushalten würde :D

Aber sonst auch da nix dagegen, sehr gute Vorschläge wie ich finde :thumbsup:

lenafan<3
17.08.2010, 23:58
schalfi und thumpsup find ich auch klasse <3

ich hätte noch ideen für "smilies" weiß aber nich ob das mit dem format oder animationen generell geht...

zwinker
http://img3.imagebanana.com/img/nafvzm8g/22.gif

hach
http://img3.imagebanana.com/img/gxs9fngk/23.gif

Laura-chan
18.08.2010, 10:55
schalfi und thumpsup find ich auch klasse <3

ich hätte noch ideen für "smilies" weiß aber nich ob das mit dem format oder animationen generell geht...

zwinker
http://img3.imagebanana.com/img/nafvzm8g/22.gif

hach
http://img3.imagebanana.com/img/gxs9fngk/23.gif

Jaaaa,falls sie gehen würden würde ich sie gerne haben http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

simon
18.08.2010, 12:34
:zwinker: : zwinker :

:hach: : hach :

:schlafi: : schlafi :

:thumbsup2: : thumbsup2 :

Karoshi
18.08.2010, 12:53
Gute Arbeit Simon!

:thumbsup2:

Tiny Tim
18.08.2010, 13:18
@simon: :hach: sind die schön geworden! ;)

Twissi
18.08.2010, 14:31
Wie wärs mit dem hier?
http://i126.photobucket.com/albums/p100/tabicrack/harley/bvhgf.jpg

^^

simon
18.08.2010, 15:18
Die Hello Kitty Sachen sind doch durch sämtliche Reche geschützt :(

Twissi
18.08.2010, 15:20
Die Hello Kitty Sachen sind doch durch sämtliche Reche geschützt :(

:heul: naja ok ^^

Chris89
18.08.2010, 15:33
:schlafi: wunderschönst :wub:

Timitri
18.08.2010, 18:00
Hach, :hach:

sind die neuen Smilies geil! Dafür gibts :thumbsup2:

wonfa
18.08.2010, 18:52
Hach, :hach:

sind die neuen Smilies geil! Dafür gibts :thumbsup2:

Bisher Simons bestes Werk. Ganz klar. Abgesehen vom Forum selbst, natürlich.

simon
18.08.2010, 19:00
die kommen doch garnicht von mir :hmm:

bates
18.08.2010, 19:20
:schlafi: wunderschönst :wub:

... zu dem muss ich aber noch was ergänzen: :wub::wub::wub:.

Auch sonst: good job, Simon :).

DomeK
18.08.2010, 19:23
Vielen Dank fürs Einbauen!
:thumbsup2:

simon
18.08.2010, 19:27
Auch sonst: good job, Simon :).

die smilies stammen von lenafan<3 und domek :hmm:

wonfa
18.08.2010, 19:43
die smilies stammen von lenafan<3 und domek :hmm:

Meine Güte, da will man mal Simon fürs Einbauen danken und er nimmt es nicht an. :zahn:

Danke an SIMON für EINBAUEN und an lenafan<3 und Domek fürs Erstellen und Vorschlagen. :thumbsup:

So annehmbar für alle?

shaft
19.08.2010, 02:24
Aus gegebenem Anlaß zur Gleichberechtigung von Rechts- und Linkshändern, hätte ich neben dem altbekannten :hi: noch folgende zwei Vorschläge:

http://www.rassau.net/lmlfc/winkl.gif und http://www.rassau.net/lmlfc/wink2.gif

:-D

FloMG
19.08.2010, 02:26
..und dann die http://www.rassau.net/lmlfc/wink2.gif zum Himmel komm lasst uns fröhlich sein wir :clap: zusammen und keiner ist allein.. :D

MSchnitzler2000
19.08.2010, 06:16
..und dann die http://www.rassau.net/lmlfc/wink2.gif zum Himmel komm lasst uns fröhlich sein wir :clap: zusammen und keiner ist allein.. :D
Für alle Nicht-Rheinländer, die den Text nicht kennen, eine kleine Nachhilfe in kölscher Musik:
youtube.com/watch?v=N6tqRQ9ASVo

simon
19.08.2010, 11:34
Aus gegebenem Anlaß zur Gleichberechtigung von Rechts- und Linkshändern, hätte ich neben dem altbekannten :hi: noch folgende zwei Vorschläge:

http://www.rassau.net/lmlfc/winkl.gif und http://www.rassau.net/lmlfc/wink2.gif

:-D

:D

:winkl: : winkl :

:winkb: : winkb :

Laura-chan
19.08.2010, 11:55
He könnte man nicht einen Mezzo Mix Smile machen?
Ich kanns ja mal probieren :-D

Karoshi
20.08.2010, 13:09
He könnte man nicht einen Mezzo Mix Smile machen?
Ich kanns ja mal probieren :-D

Wurde schon mal angedacht und ich glaube colaküsstorange hatte sogar schon etwas entworfen. Leider ist da aber ein Copyright drauf, daher dürfen wir sowas nicht einbinden.

Laura-chan
20.08.2010, 21:33
Wurde schon mal angedacht und ich glaube colaküsstorange hatte sogar schon etwas entworfen. Leider ist da aber ein Copyright drauf, daher dürfen wir sowas nicht einbinden.
Achsö na dann..Würd aber gern mal nen Smiley machen -_-
Hat jemand ne Idee:thumbsup:?

Laura-chan
22.08.2010, 19:34
Sorry für den Doppelpost:
Hier ich hab mal ein Luftschiff gemacht,hoffe das wird nicht aus Copytight gründen entfernt
:hmm:

http://www.Bildermonster24.de/view-395_Lena_Luftschiff_kleine.jpg

und?

Sathoan
13.09.2010, 16:29
http://img7.imageshack.us/img7/8632/rolleyesdp.gif

stormarnjonas
13.09.2010, 17:25
Sorry für den Doppelpost:
Hier ich hab mal ein Luftschiff gemacht,hoffe das wird nicht aus Copytight gründen entfernt
:hmm:

http://www.Bildermonster24.de/view-395_Lena_Luftschiff_kleine.jpg

und?

schick ;) :alterfinne:

Sathoan
13.09.2010, 19:13
http://img412.imageshack.us/img412/6508/eiei.gif

Laura-chan
13.09.2010, 19:58
schick ;) :alterfinne:

Danke :D

@Über mir

Yeah den müssen wir haben :D

Alex_Mr-Curiosity
13.09.2010, 20:20
lol satho der smilie ist genial

FloMG
13.09.2010, 20:21
http://img412.imageshack.us/img412/6508/eiei.gif


:wub: Die Deutsche Göttin auf Erden

Sathoan
13.09.2010, 20:41
Dankeschönst :wub: hier ist noch einer:

http://img265.imageshack.us/img265/8808/ohlove.gif

Lars
13.09.2010, 20:45
Da bemüh ich mich, das mit dem Lena-Anhimmeln und -Anschmachten in sozial verträgliche und lenagenehme Bahnen zu lenken, und da haut Sathoan einen Anbetungs-Smilie nach dem andern raus ... :-D

FloMG
13.09.2010, 20:47
Dankeschönst :wub: hier ist noch einer:

http://img265.imageshack.us/img265/8808/ohlove.gif


:wub::wub::wub: Satho egal welche Pillen du genommen hast nehm mehr davon :zahn:

Laura-chan
14.09.2010, 15:53
Dankeschönst :wub: hier ist noch einer:

http://img265.imageshack.us/img265/8808/ohlove.gif

Der ist ja auch knuffig :D

Ich krieg das mit den Smiles nicht hin,respekt

Sathoan
14.09.2010, 16:20
Danke Euch für die lieben Lobe :wub:

Alex_Mr-Curiosity
14.09.2010, 17:10
Ich hoffe du beglückst uns in den tagen mit weiteren Kunstwerken :thumbsup:

Laura-chan
14.09.2010, 17:32
Ich hoffe du beglückst uns in den tagen mit weiteren Kunstwerken :thumbsup:

Dito Yay freu mich auch schon :)

Sathoan
14.09.2010, 17:50
Ich hoffe du beglückst uns in den tagen mit weiteren Kunstwerken :thumbsup:

Reicht erstmal, ich habe fertig. ;)

War auch nur for fun, meine Smilies sind nicht so geeignet fürs Forum, es waren auch einige davon unerwünscht bei einzelnen Usern, daher habe ich die Smilies, die bereits eingebaut worden waren, wieder löschen lassen. ;)

Nicolas Hazen
14.09.2010, 18:21
Sehr gelungene Werke Satho !

:thumbsup: :clap:

Timitri
15.09.2010, 00:24
Echt genial, deine Smilies Satho :thumbsup:

Wenn du wieder mal Lust bekommen solltest, neue zu machen - ich freu mich schon ;)

LML-F42
18.09.2010, 00:12
Hätte da auch noch drei Vorschläge. Sind vielleicht etwas zu groß geraten, aber daran sollte das ja nicht scheitern. ;)

Obacht
http://img716.imageshack.us/img716/4579/obacht.jpg

Schauder
http://img194.imageshack.us/img194/3428/sterben.png

:-*
http://img824.imageshack.us/img824/4875/knutsch.png
(Sollte nur nach einer Vorwarnung benutzt werden, damit man Lenadon bereithalten kann ;))

jeffersonairplane
18.09.2010, 00:15
Hätte da auch noch drei Vorschläge. Sind vielleicht etwas zu groß geraten, aber daran sollte das ja nicht scheitern. ;)

Obacht
http://img716.imageshack.us/img716/4579/obacht.jpg

Schauder
http://img194.imageshack.us/img194/3428/sterben.png

:-*
http://img824.imageshack.us/img824/4875/knutsch.png

Das erste Bild fand ich immer so süß, das muss auf jeden Fall rein :thumbsup: Das zweite sieht so schön angsteinflößend aus, vielleicht als Negativbild einbauen :lol07:
Das dritte wäre eher für einen ironischen Kuss gedacht, das wirkt so lustig wenn man en Küsschen geben will und dann diese Bild zeigt :zahn:

LML-F42
18.09.2010, 00:34
Das dritte wäre eher für einen ironischen Kuss gedacht, das wirkt so lustig wenn man en Küsschen geben will und dann diese Bild zeigt :zahn:

Beim dritten hab ich auch kurz gerätselt, weil wir dafür ja schon genug Smileys haben, aber dann dacht'ich mir, Vorschlagen kostet nix. Aber sollte das mal jemand in Kombination mit "schlafi" benutzen, könnte das Lenadon auch ganz schnell knapp werden... ;)

Timitri
18.09.2010, 02:31
Den "Obacht"-Smiliey brauchen wir unbedingt, das fehlt noch, und das Bild ist wirklich wunderschönst dafür geeignet :)
Die andern zwei sind auch schön, aber wie du ja sagst, Kuss-Smilies gibt's schon viele - allerdings nicht so einen, wie ich zugeben muss :D
Aber ich weiß noch nicht, ob man "Schauder" nehmen sollte, wenn man Angst hat oder jemandem Angst machen will - wobei letzteres mit einem Bild von Lena ja eigentlich nicht möglich ist :)

Nicolas Hazen
18.09.2010, 02:44
Aber ich weiß noch nicht, ob man "Schauder" nehmen sollte, wenn man Angst hat oder jemandem Angst machen will - wobei letzteres mit einem Bild von Lena ja eigentlich nicht möglich ist

Wenn dies möglich ist , dann mit einem dieser Bilder :D :

Timitri
18.09.2010, 02:48
Wenn dies möglich ist , dann mit einem dieser Bilder :D :

:-D Zu geil, die bräuchten wir eigentlich alle hier :thumbsup:

jeffersonairplane
18.09.2010, 16:21
Wenn wir ein Schauderbild wollen müssen wir doch nur irgendein Safurafoto finden...:X

LML-F42
18.09.2010, 16:53
Wenn wir ein Schauderbild wollen müssen wir doch nur irgendein Safurafoto finden...:X

Mit dem Unterschied, dass sich das Schauderbild mit Lena auf die Situation bezieht ("Wir werden jetzt hier sterben!"). Das hat'nen gewissen "dödödödööm"-Effekt. :suspekt: :D

jeffersonairplane
18.09.2010, 16:54
Mit dem Unterschied, dass sich das Schauderbild mit Lena auf die Situation bezieht ("Wir werden jetzt hier sterben!"). Das hat'nen gewissen "dödödödööm"-Effekt. :D
Gutes Argument. Wie wäre es dann mit einem Doppelbild, links die Lena mit dem Schauderbild und rechts die Safura? :D

LML-F42
18.09.2010, 17:11
Gutes Argument. Wie wäre es dann mit einem Doppelbild, links die Lena mit dem Schauderbild und rechts die Safura? :D

Oder beides einzeln. Dann sind sie frei kombinierbar. ;)

jeffersonairplane
18.09.2010, 17:25
Oder beides einzeln. Dann sind sie frei kombinierbar. ;)
Du bist mir immer einen Schritt voraus was logisch denken angeht :D

Laura-chan
18.09.2010, 17:32
Wenn dies möglich ist , dann mit einem dieser Bilder :D :

Das 2. ist zu gut :)

LDericher
21.09.2010, 01:32
Vorschlag von hool249:
http://www.ameisencafe.de/cafe/wcf/images/smilies/joint.gif

Artemis
21.09.2010, 11:23
der alte kiffa

Laura-chan
21.09.2010, 18:12
Vorschlag von hool249:
http://www.ameisencafe.de/cafe/wcf/images/smilies/joint.gif

Das ist ja geil :-D

Nicolas Hazen
21.09.2010, 19:59
Vorschlag von hool249:
http://www.ameisencafe.de/cafe/wcf/images/smilies/joint.gif

Oha, ein kontroverser Smilie :D - Marihuana is nit gutta ;) !

Thophi
21.09.2010, 20:32
Oha, ein kontroverser Smilie :D - Marihuana is nit gutta ;) !

Tu mal lieber die Möhrchen :D

Alex_Mr-Curiosity
21.09.2010, 21:34
Vorschlag von hool249:
http://www.ameisencafe.de/cafe/wcf/images/smilies/joint.gif

klasse ding !:-D

MSchnitzler2000
22.09.2010, 05:11
Da wirft man der Bundesregierung gerade vor, dass sie eine Vorgabe der WHO zum Verbot von Tabakwerbung nicht umgesetzt hat, und da kommt so ein Smilie um die Ecke. :D
youtube.com/watch?v=7LLEhO_Zp58

lizo
25.09.2010, 02:11
wir brauchen einen facepalm smiley! :D


http://img178.imageshack.us/img178/7981/87332425.png

LML-F42
25.09.2010, 02:41
Da hab' ich auch noch was nützliches. Es wird empfohlen, "The Big Bang Theory" zu kennen. Nicht nur wegen der Bilder, sondern grundsätzlich. :D

sarcasm
http://img828.imageshack.us/img828/9307/13858895.png

bazinga
http://img543.imageshack.us/img543/4508/bigbangtheorysheldonbaz.jpg

brain-explode
http://img208.imageshack.us/img208/7726/sheldoncooper2.jpg

Laura-chan
25.09.2010, 16:01
wir brauchen einen facepalm smiley! :D


http://img178.imageshack.us/img178/7981/87332425.png

Haha der ist ja geil :-D

Karoshi
26.09.2010, 03:30
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

??? hab ich was verpasst ???

:D :clap: :-D :D :clap: :-D

simon
26.09.2010, 11:18
:zahn:

Shadow-Guy
26.09.2010, 12:12
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

??? hab ich was verpasst ???

:D :clap: :-D :D :clap: :-D

Wieso hab ich so das Gefühl, dass genau der Smiley demnächst von sehr vielen Usern exzessiv gebraucht wird? :hmm:

jeffersonairplane
26.09.2010, 18:56
Was wir nun wirklich brauchen ist ein "U cant touch this"-Smiley im MC Hammer-Style, genauso wie der hier: http://blog.lib.umn.edu/smit2174/dir/files/McHammer.gif

Unnötiger als der Griechensmiley kann er doch nicht sein :zahn:
Den könnte man am besten als :mchammer: oder als :jeff: einbauen :-D

Laura-chan
26.09.2010, 20:28
Was wir nun wirklich brauchen ist ein "U cant touch this"-Smiley im MC Hammer-Style, genauso wie der hier: http://blog.lib.umn.edu/smit2174/dir/files/McHammer.gif

Unnötiger als der Griechensmiley kann er doch nicht sein :zahn:
Den könnte man am besten als :mchammer: oder als :jeff: einbauen :-D

Ist der geil :-D
Hey so einen brauchen wir :-D :-D

Alex_Mr-Curiosity
03.10.2010, 14:44
Sooo meine Freunde, da Lena sich anscheinden einen Football-Spiel an Land gezogen hat, sind einige Shoutboxer auf die Idee gekommen, dass wir unbedingt einen Football-Smliey benötigen.

Hab hier mal einen rausgesucht http://media.bigoo.ws/content/gif/smiles/smiles_197.gif

EDIT:
Wie ihr wahrscheinlich wisst, geht es in der Shoutbox sehr fellig zu. Deshalb bin ich ebenfalls der Meinung, dass uns ein Rassieren-Smiley fehlt.
Beispiele: 1.)http://freesmileys.smiliesuche.de/rasieren/rasieren-smilies-0004.gif 2.)http://freesmileys.smiliesuche.de/rasieren/rasieren-smilies-0005.gif

Smirn
03.10.2010, 14:45
Sooo meine Freunde, da Lena sich anscheinden einen Football-Spiel an Land gezogen hat, sind einige Shoutboxer auf die Idee gekommen, dass wir unbedingt einen Football-Smliey benötigen.

Hab hier mal einen rausgesucht http://media.bigoo.ws/content/gif/smiles/smiles_197.gif
:Platz 1:
:-D

Laura-chan
03.10.2010, 16:55
Sooo meine Freunde, da Lena sich anscheinden einen Football-Spiel an Land gezogen hat, sind einige Shoutboxer auf die Idee gekommen, dass wir unbedingt einen Football-Smliey benötigen.

Hab hier mal einen rausgesucht http://media.bigoo.ws/content/gif/smiles/smiles_197.gif

:thumbsup:
Klasse :-D

Timitri
03.10.2010, 23:13
Ich find die Rasierersmilies auch nicht schlecht, eigentlich längst überfellig :D
Wobei ich den ersten besser finde als den zweiten, mag die Sorte Smlies mehr und passen auch besser hier rein, m.M.n.

Artemis
07.10.2010, 15:26
hoffentlich wird nicht sowas mit max gemacht: youtube.com/watch?v=a9jgP1brUn8
(ich weiss das passt hier nich rein aber hab keinen anderen platzt gefunden)

steffen3
07.10.2010, 17:31
hoffentlich wird nicht sowas mit max gemacht: youtube.com/watch?v=a9jgP1brUn8


Wieso, genau sowas wollen die Zuschauer sehen bei American Football.
In dem Zusammenhang fällt mir das hier ein: Der Text ist zwar nicht wirklich von John Cleese (Monty Python), aber trotzdem lustig.


6. You should stop playing American football. There is only one kind of football. What you refer to as American football is not a very good game. The 2.15% of you who are aware that there is a world outside your borders may have noticed that no one else plays American football. You will no longer be allowed to play it, and should instead play proper football.

http://urbanlegends.about.com/library/blrevocation_cleese.htm

gauloises
07.10.2010, 17:42
hoffentlich wird nicht sowas mit max gemacht: youtube.com/watch?v=a9jgP1brUn8

Nur, wenn er nicht aufpasst.


hoffentlich ist der Kerl 'n Guter. (Der soll ja aufpassen!!! )


Ja.
Exakt. Wir behalten den Maxi wohlwollend im Auge :mr.easton:

Artemis
07.10.2010, 18:06
oh bei mir is nen smiley apanden gekommen dadurch versteht man das falsch das wird nachgeholt eingentlich hängen dort diese smileys dran:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll: :thumbsup:

Laura-chan
14.10.2010, 23:38
Wie wärs wenn wir die Bilder von Anna als Smiles nehmen:
http://img3.imagebanana.com/img/ya3h2ho4/1.png http://img3.imagebanana.com/img/430i7xf3/2.png http://img3.imagebanana.com/img/g3n9nzew/3.png http://img3.imagebanana.com/img/99knu8jj/4.png
http://img3.imagebanana.com/img/u12htclz/5.png http://img3.imagebanana.com/img/dwz6o8is/6.png http://img3.imagebanana.com/img/r0887uxw/7.png http://img3.imagebanana.com/img/bl3qugjj/8.png
http://img3.imagebanana.com/img/3wf14bdu/9.png
Die Kreationen sind alle von Anna ;)
Gruß

Artemis
15.10.2010, 00:06
ich wär dafür ich bin sowiso dafür irgendwann nur noch lena smileys zu benutzen

Timitri
15.10.2010, 00:53
Grandiose Idee, ich bin dafür :thumbsup:
Sollten wir unbedingt vorschlagen, die eignen sich wirklich perfekt dazu ;)

Und irgendwann gibt es dann vielleicht nur noch Lenasmilies im Forum, das wär's doch :D

Ob ich den letzten Satz wirklich ernst meine, kann ich selbst nicht so genau sagen :D

Laura-chan
15.10.2010, 12:00
Ob ich den letzten Satz wirklich ernst meine, kann ich selbst nicht so genau sagen :D

Dann würden manche hier ja bei den Smiles auch komplett durchdrehen :D

Lars
15.10.2010, 19:26
Die kleinen gelben Dinger müssen schon bleiben, die können wir nicht alle durch Lena ersetzen (vom wubbenden rosa Ding ganz zu schweigen)
Nix gegen Lena, aber: Die gelben Dinger sind auch süß und - natürlich ganz im Gegensatz zu Lena - auch noch drollig. :D

Laura-chan
15.10.2010, 20:05
Nix gegen Lena, aber: Die gelben Dinger sind auch süß und - natürlich ganz im Gegensatz zu Lena - auch noch drollig. :D
Ich sag nur Hamster http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Ich wäre dafür,das wir die Smiles Nehmen,natrülich nur wenn Anna und die anderen einverstanden sind! :)

lenafan<3
15.10.2010, 20:22
also von mir aus gern :)
ich kann se auch noch kleiner machen, oder nen transparenten Hintergrund je nach dem... wie passt ^^

Laura-chan
15.10.2010, 21:39
also von mir aus gern :)
ich kann se auch noch kleiner machen, oder nen transparenten Hintergrund je nach dem... wie passt ^^

Wenn die anderen damit einverstanden sind,also ich würd sie so lassen!
Der :lenalol: Smile ist ja auch ungefähr si groß

[fliP]
15.10.2010, 22:43
Jap, ich finde die Dinger auch super. Besonders Yeah, WTF, Who cares und wow toll eignen sich doch super, um seine jeweilige Antwort in Lena-Smiley-Form auszudrücken
:thumbsup2:

Laura-chan
15.10.2010, 23:28
;84844']Jap, ich finde die Dinger auch super. Besonders Yeah, WTF, Who cares und wow toll eignen sich doch super, um seine jeweilige Antwort in Lena-Smiley-Form auszudrücken
:thumbsup2:

Der WTF Smile ist am besten! So einen richtigen verwirrten Smile außer der hier :hmm: hatten wir noch nicht :D

Smirn
16.10.2010, 16:35
http://img3.imagebanana.com/img/ya3h2ho4/1.png http://img3.imagebanana.com/img/3wf14bdu/9.png
Beim 1. würd ich ne andere Farbe vorschlagen, z.B. rot. Einfach, damit mans besser lesen kann.
Die Bilder kann man ansonsten genauso lassen mit dem weißen Hintergrund. Hebt sich dann gut vom lila Hintergrund ab. Größe ist auch gut so, da haben wir deutlich größere
(siehe :orly:) (übrigens auch sone Art wtf-smiley ;))
Vielleicht fällt ja jemandem noch ein Text für das andere Bild ein, dann kann man den auch super verwenden. Ich hab allerdings kp :D

P.S.: Da war Laura diesmal schneller als ich aber ist ja kein Wunder bei 2 Tagen Verzögerung :zahn:

LML-F42
16.10.2010, 17:00
:thumbsup2:


Vielleicht fällt ja jemandem noch ein Text für das andere Bild ein, dann kann man den auch super verwenden. Ich hab allerdings kp :D

Wie wär's denn mit "hach", "good times" oder ":wohlfühl:" o.Ä.? :hmm:

Laura-chan
16.10.2010, 17:14
P.S.: Da war Laura diesmal schneller als ich aber ist ja kein Wunder bei 2 Tagen Verzögerung :zahn:

Na endlich http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Beim 2.Bild würd ich vorschlagen :
*stecken* oder auch so eine Art Gruß für den Morgen! Also das bezieht sich ja schon auf "strecken" :)
Gruß

LML-F42
18.10.2010, 00:32
Wie wär's denn damit? :D

http://img203.imageshack.us/img203/6483/sammysabenteuerpremiere.jpg

In Paint sieht das immer so viel kleiner aus... :zahn:

Laura-chan
18.10.2010, 11:23
Wie wär's denn damit? :D

http://img203.imageshack.us/img203/6483/sammysabenteuerpremiere.jpg

In Paint sieht das immer so viel kleiner aus... :zahn:

Geil :thumbsup:
Selbst da sieht Lena Top aus :thumbsup: :D

Oder wie wär es hier mit:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-g.png

Edit:
In GIMP ist das immer viel,viel kleiner :(

FloMG
18.10.2010, 11:32
:thumbsup: der kommt dann , wenn ein bestimmter User wieder mal die SB überfällt :-D

lenafan<3
20.10.2010, 19:05
Da meine letzten kleinen Anis gut angekommen sind (--> :hach:) hätt ich lust noch nen paar zu machen :D
Also wenn i-wer nen Video von Lena sieht wo ihr denkt "hey, das könnte nen guter "smilie" sein" postet einfach den link + die stelle hier, ich mach sowas gern :)

Smirn
23.10.2010, 13:41
Edit:
In GIMP ist das immer viel,viel kleiner :(
Sicherlich hast du Zoom eingestellt. Man kann die Bilder auch auf eine bestimmte Größe skalieren ...

Menüleiste "Bild" -> Bild skalieren und dann nur die Größe eintippen
http://img37.imageshack.us/img37/4411/fob3g2.png

Vorschlagen für ich noch einen "Standard"-Smiley ... in dieser Art interpretierbar: :)
http://img246.imageshack.us/img246/803/smileuj.png


Kümmert sich eigentlich noch jemand um Smileys oder is das alles sinnlos, was hier atm gepostet wird? :zahn:

jeffersonairplane
23.10.2010, 14:24
Den http://img246.imageshack.us/img246/803/smileuj.png-Smiley will ich nicht, ich würde dann jeden Beitrag damit vollspammen, so süß ist der :wub:

Smirn
23.10.2010, 15:26
Den http://img246.imageshack.us/img246/803/smileuj.png-Smiley will ich nicht, ich würde dann jeden Beitrag damit vollspammen, so süß ist der :wub:

http://img3.imagebanana.com/img/ya3h2ho4/1.png

Laura-chan
23.10.2010, 19:12
Den http://img246.imageshack.us/img246/803/smileuj.png-Smiley will ich nicht, ich würde dann jeden Beitrag damit vollspammen, so süß ist der :wub:

:zwinker: :D

Smirn
28.10.2010, 22:09
Kümmert sich eigentlich noch jemand um Smileys oder is das alles sinnlos, was hier atm gepostet wird?
Ich schließe daraus, das wir das hier ad acta legen können. Brauch ich auch nix mehr zu posten.

Laura-chan
28.10.2010, 23:57
Ich schließe daraus, das wir das hier ad acta legen können. Brauch ich auch nix mehr zu posten.

Wer hat das denn immer gemacht? Simon?

juni
30.10.2010, 04:01
http://img199.imageshack.us/img199/4921/666ha.jpg
Den brauchen wir! :D

Timitri
30.10.2010, 13:12
http://img199.imageshack.us/img199/4921/666ha.jpg
Den brauchen wir! :D

Aber unbedingt :D
Der Link hat schon oft Verwendung gefunden :D

Artemis
30.10.2010, 13:45
ich sag nur gestern z.B. rammstein;)

juni
30.10.2010, 13:52
Ach nee, doch nicht deshalb http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
http://img594.imageshack.us/img594/2728/666t.jpg
(ich brauch den wirklich ^^)

Artemis
30.10.2010, 13:55
oder wegen eines mitgliedes das öfter in der sb auftaucht?

Laura-chan
30.10.2010, 22:52
oder wegen eines mitgliedes das öfter in der sb auftaucht?

Wen meinst du da jetzt genau? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Laura-chan
08.11.2010, 18:53
So,ich hab nochmal einen neuen :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n.png
Doch jetzt endlich :hurra:

RatedR-Taker
08.11.2010, 18:55
So,ich hab nochmal einen neuen :)
=http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n-png-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n.png

ohhhh wie süß

Laura-chan
08.11.2010, 20:00
ohhhh wie süß

Wär doch ein Smile,der zum Ausdruck bringt,dass man ziemlich traurig ist :D

Chris89
08.11.2010, 20:34
So,ich hab nochmal einen neuen :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n.png
Doch jetzt endlich :hurra:

:wub: der 800-kleine-Hundebabies-Blick :D

Laura-chan
08.11.2010, 21:19
:wub: der 800-kleine-Hundebabies-Blick :D
Keine kann so gucken wie Lena :D :wub:

FloMG
08.11.2010, 21:32
So,ich hab nochmal einen neuen :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n.png
Doch jetzt endlich :hurra:

:wub: wie süß

jeffersonairplane
08.11.2010, 22:34
:wub: der 800-kleine-Hundebabies-Blick :D
Genau :wub: :zahn:
Den Smiley will ich auf jeden Fall :wub:

Timitri
08.11.2010, 22:43
So,ich hab nochmal einen neuen :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n.png
Doch jetzt endlich :hurra:

Ja, ja bitte, den will ich haben :hach:
Das ist so herzerweichend, da bekommt man alles verziehen, wenn man den als Entschuldigung benutzt :wub:

Und auch all die andern die davor vorgeschlagen wurden sind nach wir vor absolut geeignet. Absolut! :D

juni
08.11.2010, 23:24
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n.png
Wie süss! Strange, dass ich weiss, woher das Bild ist. Und ich habs nur einmal gesehen, wirklich ^^

LML-F42
09.11.2010, 00:15
So,ich hab nochmal einen neuen :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-n.png
Doch jetzt endlich :hurra:

:hach: Der "Nachteil" wäre eben wieder, dass man zuerst mal allermindestens 5 Minuten lang an dem Smiley hängen bliebe...
Der Ausdruck ist aber auch unbeschreiblich süß... :wub:

Laura-chan
09.11.2010, 20:12
Ich glaube das müsste reichen! Wer regelt das mit den Smilys eigentlich? :hmm:

juni
09.11.2010, 21:12
Keine Sau!? :zahn:

Laura-chan
09.11.2010, 22:02
Keine Sau!? :zahn:
:D

ne mal ehrlich?Macht das Simon?:hmm:

simon
18.11.2010, 16:58
Keine Sau!? :zahn:

exakt :thumbsup: :zahn:

Artemis
22.11.2010, 21:40
den als wtf? smiley is zwar nich lena aber egal http://static.nfl.com/static/content/catch_all/nfl_image/canon_10_wk_11_04.jpg

Laura-chan
23.11.2010, 17:58
den als wtf? smiley is zwar nich lena aber egal http://static.nfl.com/static/content/catch_all/nfl_image/canon_10_wk_11_04.jpg
Ich sag nur Shoutbox...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

lizo
25.11.2010, 23:39
facepalm smiley! :D

http://img6.imageshack.us/img6/3088/lenafacepalm.jpg

(nur halt in kleiner und ohne schwarzen rand... bin leider bildbearbeitungsmässig nicht so gut dass ichs machen kann :()

Laura-chan
26.11.2010, 21:02
facepalm smiley! :D

http://img6.imageshack.us/img6/3088/lenafacepalm.jpg

(nur halt in kleiner und ohne schwarzen rand... bin leider bildbearbeitungsmässig nicht so gut dass ichs machen kann :()
Ich sag nur SB http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Hmm,ich hoffe,dass irgendeiner mal wieder die Smilie Bar bearbeitet :D

Shadow-Guy
28.11.2010, 01:27
facepalm smiley! :D

http://img6.imageshack.us/img6/3088/lenafacepalm.jpg



EPIC XD


Ich sag nur Shoutbox...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Ich sag nur SB http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Du wiederholst dich :p

Laura-chan
28.11.2010, 10:08
Du wiederholst dich :p
Ich wiederhole mich oft :P http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

jeffersonairplane
28.11.2010, 13:27
facepalm smiley! :D

http://img6.imageshack.us/img6/3088/lenafacepalm.jpg

(nur halt in kleiner und ohne schwarzen rand... bin leider bildbearbeitungsmässig nicht so gut dass ichs machen kann :()

Der Pseudospruch gehört aber mir :zahn:

DomeK
30.12.2010, 00:33
http://img836.imageshack.us/img836/2331/facepalmu.jpg (http://img836.imageshack.us/i/facepalmu.jpg/)

:facepalm:

lizo
30.12.2010, 00:38
http://img836.imageshack.us/img836/2331/facepalmu.jpg (http://img836.imageshack.us/i/facepalmu.jpg/)

:facepalm:

oja :D

remaka
23.03.2011, 16:04
Hey!

Wollte eigentlich nur fragen, ob man hier auch irgendwo neue Smileys vorschlagen kann!?!? :)
Weiß es sind schon sehr viele - aber viele auch irgendwie doppelt und andere "Gemütszustände" sind noch ziemlich unbelegt ;)

Hätte hier ein paar Vorschläge:

http://board.aggrogold.de/images/smilies/icon_neutral.gif

http://board.aggrogold.de/images/smilies/icon_redface.gif

http://board.aggrogold.de/images/smilies/icon_arrow.gif

LG
Reem

Sag ich nich...
23.03.2011, 17:16
Ich würde ja ein wütenen Smiley vorschlagen. Oder einen gelangweilten.. Weiß aber nicht wie man das hier so macht..

[fliP]
23.03.2011, 17:17
Es gibt einen Thread für Smiley-Anfragen, hab die beiden mal zusammengefasst. Ob die Anfragen umgesetzt werden, ist natürlich eine andere Sache. ;)

lenafan<3
07.06.2011, 22:15
Wie wärs mit dem als Smilie? so für gerührt oder sowas^^

http://img7.imagebanana.com/img/ckyfvso8/thumb/geruehrt.gif

jombs
07.06.2011, 22:45
Wie wärs mit dem als Smilie? so für gerührt oder sowas^^

http://img7.imagebanana.com/img/ckyfvso8/thumb/geruehrt.gif

Find ich ganz nett... :thumbsup:

Super-Stranger
07.06.2011, 22:47
Find ich ganz nett... :thumbsup:

Ich auch !!!

DomeK
08.06.2011, 05:05
Der ist ja fast 750 KB.

http://img34.imageshack.us/img34/3484/weissnicht.jpg

Smirn
28.08.2011, 16:52
http://img3.imagebanana.com/img/430i7xf3/2.png http://img3.imagebanana.com/img/g3n9nzew/3.png http://img3.imagebanana.com/img/u12htclz/5.png http://img3.imagebanana.com/img/dwz6o8is/6.png http://img3.imagebanana.com/img/bl3qugjj/8.png


http://img594.imageshack.us/img594/2728/666t.jpg


http://img836.imageshack.us/img836/2331/facepalmu.jpg (http://img836.imageshack.us/i/facepalmu.jpg/) :facepalm:

:yes: :yes:
Und jetzt hopp hopp simon, manny, flip und lars :mr.easton:

mr.spock1968
28.08.2011, 17:05
:zahn:

[fliP]
28.08.2011, 19:04
ich kann da nix machen :hmm:

Laura-chan
28.08.2011, 19:10
SIMON? Komm, tue es für dein Smirnhörnchen!

manny91
28.08.2011, 19:31
muss das sein :suspekt:

Smirn
28.08.2011, 19:45
Es muss sein. Warte aber ab, bis die richtige Arbeit kommt, sonst machst dus 2 mal :P

manny91
28.08.2011, 20:15
: yes : -> :yes:

[fliP]
28.08.2011, 20:16
Es muss sein. Warte aber ab, bis die richtige Arbeit kommt, sonst machst dus 2 mal :P

:yes:

Smirn
28.08.2011, 20:36
Danke manny :wub:

Satho hat vorhin an einer Liste gearbeitet, um die Smilies mal zu vereinfachen (bspw. einheitliche Schreibweise) und vielleicht auch unnütze (bspw. :Sam angry:) zu entfernen. Mal sehen wann er fertig ist. :D

:yes:

Satho
28.08.2011, 20:42
muss das sein :suspekt:

Unser Smilieangebot könnte wirklich mal eine erfrischende Rundumerneuerung gebrauchen :)

1. Viele Smiliekürzel kann sich kein Mensch merken, da sie unnötige Nummerierungen und Zeichen enthalten und/oder kryptisch sind, z.B.:



:sadnodrn2: unnötige Zeichen (rn) + unsinnige Nummerierung, wir haben kein sadnodrn1. Sinnvoller wäre daher schlicht :sadnod:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif völlig kryptische Zeichenfolge. Nennen wir ihn doch :malen:




2. Uneinheitliche Groß-/Kleinschreibung & Leerzeichen in Smiliekürzeln: man weiß nie, wars jetzt groß, klein, mit oder ohne Leerzeichen?


z.B. hier:

:Schokohase:
aber
:respekt:

Besonders unpraktisch:
:PC tippen01: - merkt sich doch kein Mensch. Sinnvoller wäre einfach :tippen:

Vorschlag: Alle Smiliekürzel komplett ohne Großbuchtaben und ohne Leerzeichen



3. Etliche Smilies werden niemals genutzt, z.B.:



http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Doctor Voidstuff.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Dean drunk.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Hiro.gif - Nutzloser Ballast, der die Liste der Smilies nur unnötig füllt.




4. Die Smilies könnten eine Sortierung vertragen, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.



Beispielsweise wäre es logisch, diese 3 Kameraden in der Liste zueinanderzusetzen:

:Platz 1: :Platz 2: :Platz 3:



Und last but not least:



Wie wärs mit einer Ergänzung durch einige neue Smilies? Viele witzige und liebevoll gestaltete Vorschläge warten hier im Thread auf Beachtung :)



Hier folgen nun einige Vorschläge für bereinigte, leichter merkbare und formal einheitlichere Namen, ferner einige Löschvorschläge:



:Regen: - :regen:
:Popcorn: - :popcorn:
:popc1: - :popcorn2:
:Pommes: - :pommes:
:Platz 3: - :platz3:
:Sam angry: - entfällt
:Saubermachen: - :saubermachen:
:Schild good post: - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifoodpost:
:Schokohase: - :schokohase:
:schock01: - :skandal:
:Peace: - :peace:
:PC tippen01: - :tippen:
:party Luftballons: - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrinseballons:
:n065: - :lach:
:Pepsi: - :pepsi:
:Platz 1: - :platz1:
:Platz 2: - :platz2:
:smilie_love_026: - :kumpel:
:Lupe: - :lupe:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lieb haben03.gif - :liebhaben:
:mr.easton: - :knueppel:
:mrfloppy: - :schleuder:
:smilie_les_054: - :lesen:
:smilie_les_024: - :lesen2:
:smilie_les_008: - :lesen3:
:Schild guckst du hi - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifuckstduhier:
:Musik03: - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifitarre:
:Musik01: - :kopfhoerer:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/liebe11.gif
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif - :pruegel:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Knuddeln02.gif - :knuddel2:
:Kopf vor die Mauer0 - :headbang:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif - :sternchen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif - :schnueff:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank04.gif - :krank:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kunst01.gif - :statue:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif - :lebehoch:
:smilie_school_020: - :school:
:Spam: - :spam:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif - :kicher:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Herbst.gif - :herbst:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_achtung.gif - :achtung:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_aerger.gif - :aerger:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_essen.gif - :essen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_idee.gif - :idee:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_nixschuld.gif - :unschuldig:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif - :nick:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif - :malen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Kaffee02.gif - :kaffee:
:Ziegelsteine01: - :ziegelsteine:
:Yeah04: - :pulpfiction:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/House.gif - entfällt
:morgensmile: - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifutenmorgen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Hiro.gif - entfällt
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01: - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Guten Abend.gif - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifutenabend:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Gute Nacht.gif - http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifutenacht:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Halloween.gif - :halloween:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday03.gif - :troete:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday04.gif - :kerze:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday05.gif - :partyballons:
:x-mas 01: - :xmas:
:woswmann1030jw9: - :xmaskiss:
:winter01: - :winter:
:x-mas 04: - :xmascheers:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif - :irre:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif - :lachen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif - :rofl:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif - :iheartyou:
:Wind: - :wind:
:weiszeflagge: - :weisseflagge:
:weisse Katze: - :weissekatze:
:weinen02: - :heul2:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif025: - :heia:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: - :herzchen2:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap: - :slap:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Foto.gif - :foto:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fotografieren.gif - :foto2:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif - :fies:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/flirt01.gif - :flirt:
:Spiegelbild01: - :spiegel:
:Urlaub02: - :urlaub:
:Vampir: - :vampir:
:waffen ziehen01: - :pistolen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Essen02.gif - :hungry:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif - :schock:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel und Teufel.gif - :engelundteufel:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel01.gif - :engel:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Eis.gif - :eis:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/e100.gif - :liege:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Doctor Voidstuff.gif - entfällt
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Dean drunk.gif - entfällt
:tv_happy: - :tv:
:trinken03: - :betrunken:
:Stern: - :stern:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Cola trinken.gif - :trinken:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a062.gif - :minnesang:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif - :cheerleader:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Blasen.gif - :blasen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bawling.gif - :heul2:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a070.gif - :erliebtmich:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a052.gif - :cu:
:traurig nein01: - :sadnod2:
:a014: - :korbgeben:
:tiere04: - :katzestreicheln:
:tiere05: - :machsitz:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/17730.gif - :hasenohren:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif - :applaus:
:Tomatenwurf: - :tomatenwurf:
:Telefonieren: - :telefonieren:
:a034: - :wolkesieben:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif - :amorpfeil:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a108.gif - :umkippen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/104.gif - :fechten:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gif - :twobananas:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif - :banana:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gif - :redbanana:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bananarocklz9.gif - :bananarock:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/207.gif - :rules:

manny91
28.08.2011, 20:42
Danke manny :wub:

Satho hat vorhin an einer Liste gearbeitet, um die Smilies mal zu vereinfachen (bspw. einheitliche Schreibweise) und vielleicht auch unnütze (bspw. :Sam angry:) zu entfernen. Mal sehen wann er fertig ist. :D

:yes:

Ich weiß nix davon...

manny91
28.08.2011, 20:47
Unser Smileangebot könnte wirklich mal eine erfrischende Rundumerneuerung gebrauchen :)

Uiuiuiuiui... da hat aber einer Zeit reininvestiert :D

Ich lasse das erstmal so stehen. 1. weil ich grad im Urlaub bin :), und 2. weil es vielleicht ja noch Änderungen zu der hier vorgeschlagenen geben könnte...
Sammelt mal bis Mittwoch, dann mache ich einen Kahlschlag :D

Satho
28.08.2011, 21:02
Uiuiuiuiui... da hat aber einer Zeit reininvestiert :D

Ich lasse das erstmal so stehen. 1. weil ich grad im Urlaub bin :), und 2. weil es vielleicht ja noch Änderungen zu der hier vorgeschlagenen geben könnte...
Sammelt mal bis Mittwoch, dann mache ich einen Kahlschlag :D

Mein Beitrag erhebt natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder gar 1:1-Umsetzung. :)
Er möge als Einladung an alle verstanden sein, die sich bei diesem Thema ebenfalls einbringen möchten. :)
P.S.: Einen schönen Urlaub manny :hi:

Smirn
28.08.2011, 21:18
1. weil ich grad im Urlaub bin
Wir wünschen dir erstmal einen erholsamen Urlaub, bis Mittwoch haben wir ja noch einiges an Zeit. :hi:

Erschwerend kommt hinzu, dass bei einigen Smileys auch noch irreführende mouse-over Einblendungen kommen
:-D -> :Lol03:

manny91
28.08.2011, 22:00
Also Aufruf an alle: Smile-Vorschläge bis Mittwoch hier her!!!

PS: Bitte auf die Datei-Größe achten falls es GIFs sind. 100KB sind für einige schon echt saftig... 200KB sollte es auf keinen Fall übersteigen...

Thophi
28.08.2011, 22:35
einige Smilies die ich bisher vermisse:

1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198

cyberscout
28.08.2011, 22:44
Ich wünsche mir einen Gähn-Smiley (evtl. 1200 oder 1201) und einen Tumbleweed-Smiley (1202).

Satho
28.08.2011, 22:50
Um die SB nicht immer gleich mit dem Posten eines einzigen Smilies halbvoll zu stopfen, habe ich die größten Exemplare mal auf eine Höhe von 90pixel reduziert:


1204120512061208120912101222

Noch sehr gut zu erkennen, meine ich. ;)

Thophi
28.08.2011, 22:53
Wichtig auch für die SB:

1219

:D

Neymar27
28.08.2011, 22:57
Vorschläge:

1211 , 1213 , 1214, 1215, 1216 , 1217, 1218, 1220, 1221

Edit: 1223

Smirn
28.08.2011, 23:00
Bevor wir ihn vergessen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fiesys6m1fjxow.gif -> :lizo:

Lichteskind
28.08.2011, 23:34
http://s7.directupload.net/images/110828/ybwu4g72.png :jedward:

UND: http://s7.directupload.net/images/110828/5xmckwg5.gif :kissenschlacht:

Smirn
28.08.2011, 23:56
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/booty0wdra9ef5z.gif *flitz*

Satho
28.08.2011, 23:59
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/booty0wdra9ef5z.gif *flitz*

:schinken: ? :zahn: